Märchenwirrwarr von Akki ================================================================================ Prolog: Der Anfang vom Ende --------------------------- Hallöchen ^__^ Da ich gemerkt habe wieviel Spaß es mir macht Ranma-FFs zu schreiben und es mir dabei sogar egal ist, dass mein Stil so schlecht ist und alles, habe ich mir was Neues ausgedacht. Ich hoffe ihr habt Spaß am Lesen ;) "Der König ist tot!" - mündliche Aussage 'Welcher König?' - Gedankenkommentar [muss ich noch erfinden] - eigener Kommi ******************************************************************************** Prolog An einem heissen Sommertag im Jahre 20xx. Flimmernd stand die Luft über der japanischen Großstadt Tokyo. Kein noch so kleines Lüftchen brachte den Einwohnern etwas Kühle. Die Menschen passten sich an und beschränkten sich in ihrem Tun auf das Nötigste. Die Riesenmetropole beweget sich nur träge. Auch im Anwesen der Tendos herrschte ungewohnte Stille. Die Terrasse war leer, der Garten verlassen und auch aus der Trainingshalle drang kein Laut. Nur ein dicker Panda tapste mit einer riesigen Wassermelone im Arm den Weg zum Haus hoch. Moment... ein Panda... eine Wassermelone? "AUF IHN MIT GEBRÜLL!" Der Rotschopf stürzte auch rücksichtslos von hinten auf den breiten Rücken des Panda und krallte sich in dessen Fell fest. Die Attacken der vereinten Tendofamilie folgten zugleich von allen Seiten und ein wilder Kampf um die Wassermelone entbrannte.... "Oh." Die pralle Frucht kam vor den Füßen des schlanken, braunhaarigen Mädchens zum Stehen und Kasumi bückte sich sogleich um sie aufzuheben. "Das ist aber nett von ihnen, Mister Saotome, dass sie uns diese Wassermelone mitbringen." Lächelnd trug sie sie Richtung Küche, während hinter ihr das Knäul aus Armen, Beinen und Pelz zum Stillstand kam.... Dann rappelte sich alles plötzlich auf und versuchte der jungen Frau nachzurennen. "Kasuuumiiii!" Nachdem die Wassermelone von der guten Fee des Hauses in gleichmäßige Stücke zerteilt und von der jüngesten Tendo-Tochter ausgeteilt wurde, kehrte auch sogleich wieder Ruhe ein, denn jeder war noch zu erschöpft von dem eben stattgefundenen Kampf. Träge stubste Ranmachan dem Blauschopf neben sich in die Seite. "Du solltest lieber nicht so viel Melone essen. Das viele Wasser schwemmt einen Körper ganz schön auf und dann siehts du wirklich aus wie ein Schweinchen." Paff. Die grüne Rinde der Melone klebte in Ranmachans Gesicht und sie selbst trudelte langsam nach hinten weg zu Boden. "Wen nennst du hier ein Schweinchen, du Idiot?!" "Quiiiieeek!" Mit einem gewaltigen Satz sprang das echte Schweinchen zu Akane und presste sich zitternd an deren Brust. "P-Chan!" Beschützend hielt Akane das kleine Ferkel fest und schaute sich alarmiert nach der Ursache seiner Flucht um. Tapsende Geräusche lenkten ihren Blick zum Eingang des Anwesens. Zuerst sah sie nur flirrende Luft, dann eine schemenhafte Figur, die sich langsam näherte. Wütend sprang das Mädchen auf und schaute der Gestalt kampflustig entgegen. Seine Aktion brachte ihm einen verwunderten Blick Ranmachans ein, bevor auch diese sich dem Eingang zuwandte. 'Wer ist das denn?' "Wa...wasser..." röchelte die Gestalt und brach einige Meter vor den Dojobewohnern zusammen. Entsetzt schlug Kasumi sich die Hände vors Gesicht und ließ die Wassermelonenschalen in ihrer Schürze wieder zu Boden fallen, der Panda hielt sofort ein Schild mit der Aufschrift in die Höhe, Herr Tendo fiel die Kinnlade nach unten und er stand erstarrt da, Ranmachan und Akane rannten gleichzeitig los um Wasser zu holen und Nabiki näherte sich interessiert der Gestalt. 'Hm, schade, scheint ein Mädchen zu sein... aber was hat es für seltsame Kleider an? Rosanes Kleid, Spitzenbesetzt, weiße Schürze, ein Mieder... wo gibt es denn sowas? Und... ist das da auf ihrem Gürtel etwa... eine...Kuh?!' "Vielen Dank." Schüchtern verbeugte das Mädchen sich vor den Tendos, Saotomes und Ryoga, der wie Ranma die Gelegenheit ausgenutzt hatte sich wieder in seine ursprüngliche Gestalt zurück zu verwandeln. Ihre enzianblauen Augen huschten nervös zwischen den Tendoschwestern hin und her und sie rückte merklich zu Ranma und Ryoga, zwischen denen sie sich anscheinend sicher fühlte. Aufatmend schaute sie mit gestärktem Blick wieder in die Runde. "Ich danke ihnen vielmals für ihre Hilfe, aber jetzt muss ich weiter. Das Buch darf nicht noch länger von seinem rechtmäßigen Besitzer getrennt bleiben. Ich..." Ihre Augen weiteten sich und gehetzt schaute sie sich um. "D-das Buch! Wo ist es?" Die Tendos schauten sich verwirrt an. Buch? "Ah, meinst du vielleicht das hier?" Verwundert hielt Ranma ein schweres, in grünes Leder gebundenes Buch in die Höhe. Die Augen der anderen richteten sich darauf und das Mädchen griff schnell danach. "Ah! Du darfst es nicht... es ist zu gefährlich..." "Was soll an dem alten Schmöker denn schon gefährlich sein?" Gelangweilt schnippste Ryoga mit den Fingern gegen das Buch, während Ranma es noch in seiner Hand hielt. Es machte und die beiden Jungen waren verschwunden.... Verdattert schauten die Anwesenden auf das Buch in ihrer Mitte. "...Oh nein, jetzt sind sie in dem Märchenbuch..." meinte das Mädchen seufzend. "WAS?!" gellte ein vielstimmiger Chor durch den Stadtbezirk. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)