A Song For Your Tears von Akki ================================================================================ Kapitel 4: Fourth Song ---------------------- Fourth Song Es folgte die glücklichste Zeit in Mikas Leben. Es war eine Zeit für Verliebte. Es war ihre Zeit - und sie kosteten sie voll aus. Kira dachte vielleicht nicht darüber nach, aber Mika wusste, dass der Hohe Rat alles unternehmen würde um seine Liebe zu Kira zu unterbinden. Deshalb erlebte der junge Rotschopf alles noch viel intensiver, kostete jede Sinnesempfindung voll aus und legte jede Erinnerung fein säuberlich in ein kleines, goldenes Kästchen in seinem Innerem ab. Um nicht aufzufallen kehrte Mika regelmäßig in den Himmel zurück um den launischen Heerführer zu mimen, aber die immer gleichen Schlachten gegen die Horden der Dämonen langweilten ihn und er sehnte sich jedesmal zurück auf die Erde, wo Kira ihm zu leben lehrte. Mit Mika an seiner Seite blühte der dunkelhaarige Sänger richtiggehend auf und ging endlich auf das Angebot eines angesehenen Musiklabels ein. Zusammen mit seiner Band ging er nun immer öfter auf Tournee und nahm den Rothaarigen Engel überallhin mit. ~ ~ ~ Der junge Mann am Grunde einer mit Bauschutt angefüllten Grube lächelte bei der Erinnerung an diese Zeit. Einmal nur, ein einziges Mal, hatte es nicht so ganz geklappt und Kira hatte ohne Mika zu einem Konzert fahren müssen. Als dieser dann in das leere Apartment getreten war und sich fröstelnd umgeschaut hatte, klingelte plötzlich das Telefon. Überrascht ging Mika ran. "Äh... ja?" (zum Glück hatte Kira ihm die Funktionsweise eines Telefons erklärt) "Hi Mikaschatz. Ich bins, dein guter Freund Kato." "Ah... hi..." (nur mit viel Willensstärke konnte er sich dazu überwinden den Hörer nicht sofort wieder aufzulegen) "Du, hör mal. Jemand, den wir beide gut kennen, wollte, dass ich dich anrufe, dir sage, dass du gut zuhören sollst, und dann den Hörer Richtung Bühne halte. Was ich hiermit getan habe." Kato lachte. "Keine Ahnung, was der Verrückte jetzt schon wieder vor hat... aber hör zu, ja?" Mika war viel zu verwirrt um zu antworten. Er beschränkte sich schließlich aufs zuhören. Geistesgegenwärtig drückte er auf den Knopf für die Freisprechanlage, damit ihm eventuelle Überraschungen nicht den Hörer aus der Hand reissen konnte... Musik setzte ein, ein neuer Song. Kira... * * * Two thousand miles but that's allright I'll see you in the morning if that's allright * * * Die Musik änderte sich plötzlich und als Kira erneut anfing zu singen war es Mika als würde der junge Sänger direkt vor ihm stehen. Die dunklen Augen auf ihn gerichtet, das Mikrofon nah am Mund [wenn ihr mich fragt eine Barriere vor diesen süßen Lippen] und die Worte direkt in sein Herz gesungen... * * * What would you do if I wrote you a song? would you give me some loving when I get home or would you be mad at me if I had a hardtime? getting a hold of you, I try all the time. * * * Verwundert, berührt und mit weit aufgerissenen Augen lauschte Mika weiter dem Song und nahm die Wohnung um sich herum gar nicht mehr wahr. * * * I'll bet that you don't know anybody that could be so bad But if you did you'd be wondering where I'm at I'll be home when tomorrow morning comes. * * * Der Rotschopf konnte förmlich spüren wie seine Gesichtsmuskeln sich zusammenzogen bis er wie ein Honigkuchenpferd strahlte. //Kira. Zu Hause. Morgen!// * * * What would you do if I sang you this song? (//...Ich würde dich lieben...//) The connection is so bad but that's only the phone (//...Du hast das geplant?!...//) when my words kiss your ear, I'll be right there (//...Mhm... nimm mich in deine starken Arme...//) the message is long, because, baby, this is your song ( "Ich liebe dich." ) I'll bet that you don't know anybody that could be so bad but if you did you'd be wondering where I'm at I'll be home when tomorrow morning comes. ("Tomorrow Morning" by Jack Johnson) * * * Überglücklich fiel Mika seinem Geliebten am nächsten Morgen in die Arme, ließ sich von dessen starken Armen halten und im Kreis schwingen, um dann in einem leidenschaftlichen Kuss mit ihm zu verschmelzen. ~ ~ ~ //War es vermessen zu denken diese glückliche Zeit würde nie enden? War es Sünde zu wünschen, dass seine Berührungen für immer auf meiner Haut brennen sollten? War es Frevel mein eigenes Leben leben zu wollen?// Diese Gedanken gingen dem von Trümmern der Vergangenheit umgebenen Mika durch den Kopf. Bitter schmeckten sie und dumpf hallten sie in seinem Kopf wieder. Wie Parasiten hatten sie sich in seiner Gedankenwelt festgesetzt und begonnen ihre Umgebung zu verseuchen. Und nur Kiras Songs hielten ihrem überwältigenden Druck noch stand. Wäre alles anders ausgegangen, wenn... ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Ohje... also einen glücklichen Song bekommen die beiden noch und dann überstürzen sich die Ereignisse. Ich hoffe, dass ich das richtig hinkriege. Ich hab jetzt schon das Gefühl, die ganze Stimmung nicht richtig rüberzubringen *seufz* Bitte lest weiter, dann bemüh ich mich auch weiterhin ^-^ Frohe Ostern ;) Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)