Im Neonlicht von abgemeldet ================================================================================ Epilog: -------- Im Neonlicht Autor: Clea Pairing: Toshiya x Shinya Kommentar: Der letzte Teil meiner merkwürdigen Serie... Epilog Die alte Dame schlurfte die Treppen des Wohnhauses hinunter. Ehrlich, man hat es nicht leicht, diese Rückenschmerzen würden sie sicherlich eines Tages umbringen. ,Wenn das nicht mal der Irre im zweiten Stock tut', dachte sie grimmig. Wirklich merkwürdige Dinge passierten um dieses Apartment herum. Erst hörte sie Schreie....oder hatte sie sich das nur eingebildet? Schließlich war sie alt und schwerhörig. Dann.....bizarre dunkle Gestalten, die um die Wohnungstüre dieses Spinners herumschlichen. ,Bestimmt ein Perverser. So sah dieser Kerl auch aus.' Ihr Stock klackerte auf dem Boden, als die Dame die unterste Stufe der Treppe erreichte. Aber dieser Mensch (den sie ehrlich gesagt noch nie zu Gesicht bekommen hatte) sollte ANGEBLICH der Verwandte eines berühmten Krachmachers sein. ,Diese Musik der jungen Leute verstehe ich einfach nicht, solch ein Lärm ...', dachte die Alte gerade noch, als ihr etwas auffiel. Es roch seltsam. Sie klackerte zur Wohnungstür im zweiten Stock hinüber um dagegen zu klopfen und erschrak fürchterlich, als die Tür nachgab. Sie war nicht verschlossen. Der Geruch musste aus der Wohnung kommen. Die Alte hielt sich ein geblümtes Taschentuch vor den runzligen Mund und stieß die Tür auf. Ihr Schrei hallte durchs Treppenhaus. Heftig zitternd stolperte die Oma rückwarts aus der Wohnung. Weiter oben gingen bereits Haustüren auf. Verwirrte Bewohner erschienen an der Treppe, um herauszufinden, wer geschrien hatte. "Po-POLIZEI!!" kreischte die Oma und humpelte schreiend davon. Durch die offene Wohnungstür konnte man einen großen, kräftig gebauten Mann sehen. Er lag mit weit aufgerissenen Augen in einer Ecke des kleinen Zimmers. In seiner Hand hielt er ein leeres Arzneifläschchen. Auf seinem Herd kochte ein Nudelauflauf über. Ende Epilog Ende Im Neonlicht Na, wie war's? Ich hoffe, der Schluss hat euch gefallen (trotz der Gedankensprünge^^"). Bitte sagt mir, was ihr davon haltet *verbeug* Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)