Zum Inhalt der Seite

Liebe?!

Yami X Tea!!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

The Story

Kapitel 9
 

Willkommen zum neunten Kapitel!!! Schreibt mir biiiiiiiiitttttttttttttttteeeee Kommis!!! *smile*

und danke für alle eure bisherigen kommis!!! *alle Leser knuddel*

HEAGGGGGGGGGGMDLFIUE!!!!
 

"..." Jemand redet

~...~ Teas Gedanken

//...// Yamis Gedanken

^...^ Eves Gedanken

>...< Yugis Gedanken

\...\ Tobias Gedanken

-...- Ais Gedanken

[...] Teas Mam Gedanken
 

(...) Meine Kommentare
 

Kapitel 9 Die Geschichte und der Traummann...
 


 

Die Schulglocke läutete und alle Schüler rannten in die Schule. Nach etwa fünf Minuten kam ein Mädchen mit braunen Haaren um die Ecke und schaute entzückt auf ihre neue Schule. "HiHi! Mein erster Tag an der Schule!! Ob mich mein Bruderherz erkennt?!" Fröhlich lachend hüpfte sie die Treppe hinauf.
 

Im Klassenzimmer der 9a erklärte der Lehrer gerade eine Schwierige Rechnung an der Tafel. Als plötzlich ganz Sachte an der Tür geklopft wurde. "Herein!" Die Tür öffnete sich und herein trat ein kleines Mädchen mit braunen Haaren. Sie trug keine Schulkleidung sondern ein pink Farbenes Kleid. Sie grinste den Lehrer an und gab ihm ein Blatt Papier. "Ah! Das hier ist Ai Love! Eure Neue Schülerin! Bitte erzähle uns etwas über dich, Ai." "Gerne.", Sie verbeugte sich vor der ganzen Klasse. "Guten Tag! Mein Name ist Ai Love. Meine Mutter ist eine Berühmte Schauspielerin. Ich war im vergangenen Jahr auf sechs verschiedenen Schulen. Mein größtes Hobby ist mit meinen Puppen spielen und..." Ai wurde durch ein Gelächter aus der Klasse unterbrochen. Alle lachten nur ein einziges Mädchen nicht. Sie starrte auf die neue Schülerin und lächelte. Ai lächelte zurück und sofort wurde Ai klar, dass das Mädchen ihr Freundin werden könnte! Das Gelächter hielt noch ein wenig länger an und eine aus der Klasse rief: "Der Kindergarten ist gleich um die Ecke!!" Der Lehrer schüttelte nur den Kopf und wandte sich wieder der Rechnung an der Tafel zu. "Ai, du kannst dich da hinten neben Miss Gardner setzten." "Danke." Ai warf ihre langen Haare in den Nacken und lief zu dem Mädchen dass sie die ganze Zeit angelächelt hatte. Als sie neben ihr Platz nahm lächelte das Mädchen immer noch nett. "Hallo! Mein Name ist Ai Love! Freut mich dich kennen zu lernen!" "Freut mich auch! Ich bin Tea Gardner!" Ai schaute sie mit großen Augen an. -Tea Gardner!! Aber dann ist sie ja...- "Du bist TEA GARDNER?!!" "Äh... Ja... Wieso?" Jetzt lächelte das Mädchen wieder und sagte: "Dann bist du ja die Freundin von meinem Bruder!" "Bitte?!" "Du bist doch die Freundin von meinem Bruder Tobias. Oder etwa nicht?" Entsetzt schüttelte Tea den Kopf. "Oh! Tut Mir Leid wenn ich dich beleidigt habe!" Tea lächelte Ai wieder nett an und sagte: "Du hast mich doch nicht beleidigt!" "Dann bin ich aber froh!"

Während des Unterrichts redeten sie die ganze Zeit miteinander. Meike die vor Tea und Ai saß drehte sich einmal Stirrnuzelnd um und motzte die beiden an. Ai hatte Tränen in den Augen und sie war beinahe dabei los zu heulen. Doch Tea motzte Meike selber an und diese drehte sich wieder nach vorne um. "Danke....", sagte Ai nachdem sie sich die Tränen aus den Augen gewischt hatte. In der Musik Stunde schrieben sie einen Unangekündigten Test. Ai hatte große Probleme damit und sagte die ganze Zeit: "Oh Nein!" Immer dann wenn sie das sagte schrieb Tea ihr einen Zettel auf dem die Lösungen standen. Nach der Stunde bedankte sich Ai bei ihr und die beiden wurden die dicksten Freunde. Eve, die die beiden in der Pause beobachtete, blickte immer wieder eifersüchtig zu den beiden. Aber sie sagte kein Wort und umarmte Yugi, ihren Freund. (Genaueres in Kapitel 4!) In der achten Stunde hatten sie Biologie zusammen mit der 9b. Also mit Yamis Klasse. Tea und Ai saßen ganz hinten und beide schliefen ein als der Lehrer ein Film über Gorillas zeigte. Tea träumte gerade von Yami als etwas vor ihr auf den Tisch geschlagen wurde. Sie schreckte auf und sah ihren Lehre mit zornigen Augen auf sie und Ai schauen. "Miss Gardner, miss Love! Ab in die erste Reihe!" Fluchend packten sie ihre Schulsachen zusammen und machten sich auf den Weg nach vorne. Die beiden wollten sich neben einander setzten doch: "Nein, Nein, Nein! Miss Love, bitte neben Mister White. Und sie Miss Gardner... Setzten sie sich neben Mister Muto." Tea klappte den Mund auf. Wie in Trance stapfte sie auf die andere Seite und setzte sich neben Yami. Dieser versuchte jedoch, so weit wie möglich abstand zu halten. Tea erschrak als sie das sah. Während der Film noch lief schrieb sie einen Zettel und gab ihn Yami. Yami faltete unsicher das Blatt auseinander und las: ,Was ist bloß los mit dir? Ich bin nicht Giftig!' Yami nahm einen Stift und schrieb: ,Ich weis dass du nicht giftig bist...' Er schob den Zettel zu Tea und wartete auf eine Antwort. Bald darauf kam auch eine. Auf der stand: ,Und warum sitzt du so weit von mir weg?!' Hastig kritzelte er eine Antwort: ,Tu ich doch gar nicht!!' ,Und ob du das tust!' ,Wenn du meinst...' Nach dem er den letzten Satz zu ihr herüber geschoben hatte, gab ihm Tea noch einmal einen Zettel. Doch dieses Mal, antwortete er nicht. Er konzentrierte sich auf den Film und beachtete Tea nicht weiter. Nach einer Weile schob er ihr einen Umschlag zu, indem ein Ring darin war. Sie schaute ihn an, doch Yami ignorirte sie einfach. Yami nahm einen Schlug aus seiner Wasser Flasche und schaute weiter den Film an. Tea hingegen nahm ihr Lineal und stupste ihn an. Bis jemand sich laut räusperte. Sie blickte auf und schaute in das Gesicht des Lehrers. Tea versuchte es mit einem Lächeln, doch der Lehrer wies nur auf die Tür. Innerlich fluchend stand sie auf und lief zur Tür. im vorbei gehen warf sie Yami einen mörderischen Blick zu. Yami schluckte. Als er diesen Blick sah. //Oh No! wenn Blicke töten könnten!// Auf der anderen Seite des Raumes schaute Ai Tea traurig hinterher. -Oh! Jetzt ist Tea allein da draußen! Ob sie sich wohl fürchtet?- (Sie ist nicht so wie du!! >-<)

Seufzend lies Tea sich auf den Boden gleiten. Sie war hundmüde. ~Man... Ich schlafe gleich ein...~ Kurz darauf schlief sie auch ein.

Als sie wieder zu sich kam, lag sie in einem Bett im Krankenzimmer. Der Vorhang war vorgezogen. Durch den Vorhang konnte sie eine Gestalt auf und ab laufen sehen. Sie stand auf und zog den Vorhang beiseite und bekam einen Schock. Vor ihr stand Tobias. Er grinste und trat einen Schritt auf sie zu. Tea tritt zwei Schritte zurück, doch sie stolperte und fiel auf das Bett. Tobias folgte ihr und beugte sich über sie. Tea spürte seinen Atem auf ihrer Haut und sie drückte sich so stark sie konnte an die Wand, von ihm weg. Tobias setzte einen Fuß auf das Bett und kam ihr immer näher. Bis sein Gesicht nur noch ein Zentimeter von dem ihren entfernt war. Er beugte sich jetzt endgültig zu ihr hin und küsste sie. Tea versuchte ihn von sich weg zu drücken, doch Tobias war zu stark für sie. In ihrer Panik griff Tea auf die Kommode neben dem Bett und ertastete eine Tablette. In ihren Gedanken überlegte sie einen Plan. Sie schaute noch schnell zu dem Vorhang und bemerkte dass Tobias ihn zugezogen hatte. Sie grinste innerlich und fing an ihre Zunge in Tobias Mund zu fahren. Tobias genoss es und spielte mit ihrer Zunge. Dann fing er an ihren Hals zu küssen und machte sich an ihrer Bluse zu schaffen. ~Eklig! Eigentlich wollte ich meinen ersten Zungenkuss ja mit Yami erleben, aber unter diesen umständen...~ Als Tobias Teas Brüste berührte, stieß sie sich von ihm weg und schüttelte grinsend den Kopf. Tobias grinste sie an und kam wieder näher zu ihr. Tea drehte den kopf zur Seite und ließ Tobias ihren Hals küssen. Sie merkte nicht wie er einen roten Flecken hinterließ und schob sich unbemerkt die Tablette in den Mund. Dann packte sie Tobias am Kragen und zog ihn an ihren Mund. Während er seine Zunge in ihren Mund steckte, platzierte Tea die Tablette auf ihrer Zungenspitze und fuhr dann ihre Zunge in Tobias Hals. Dieser Schluckte unwillkürlich die Tablette und starrte Tea fragend an. Er löste sich von ihr und fragte: "Was war das? Ich hab doch nicht deine Zunge verschluckt, oder?!" Sie schüttelte grinsend den Kopf und zog ihn an sich. Sie flüsterte ihm ins Ohr: "Das hat einen geilen Effekt!" Tobias grinste und machte sich an Teas Ohr zu schaffen. Kurze Zeit später kippte er hinten herum und blieb mit geschlossenen Augen auf dem Boden liegen. "Ging ja schneller als gedacht!" Dann schaute sie die Verpackung, aus der sie die Tablette geholt hatte an und grinste. ~Dacht ich's mir doch! Männer sollten nie wenn sie erregt sind Schlaftabletten nehmen! Das hat einen sehr schlechten Effekt!~ Sie knöpfte ihre Bluse zu und wusch sich den Hals und den Mund gründlich ab. ~Wenn ich zuhause bin muss ich mir unbedingt die Zähne putzen!~ Sie drehte sich noch einmal zu Tobias um und lief dann aus dem Krankenzimmer.
 

Auf dem Gang begegnete sie Ai. "Mensch, Tea! Wo warst du denn?!" "Hi Ai! Ich war im Krankenzimmer, wieso?" Ai fing an zu grinsen und sagte: "Was hast denn du angestellt?" Tea wurde unsicher und fing an zu stottern. "W... Wieso?! Was m... meinst du denn?!" "Du hast da einen Knutschfleck!" Erschrocken fasste sich Tea an den Hals und lief Stumm an Ai vorbei. Diese hatte Mühe um ihr zu folgen, da sie viel kleiner war wie Tea und kürzere Beine hatte. "Du musst mir auch nicht sagen was passiert ist. Aber ich würde nicht am Lehrer Zimmer vorbei gehen. Der Stein (ihr Biologie Lehrer) sucht dich wie verrückt!" "Shit!" Tea bog um eine Ecke und lief auf den Notausgang zu. "Wo willst du denn hin?" "Ich gehe über den Notausgang! Da gehe ich immer lang wenn ich Ärger mit den Lehrern bekomme!" Ai grinste nur und folgte ihr. Tea öffnete einen Kasten in dem ein Feuerlöscher drin war und machte eine kleine Klappe unter dem Feuerlöscher auf. Dann zog sie einen Schlüssel heraus und öffnete den Notausgang. "Woher hast du denn den Schlüssel?!", fragte Ai verwundert. "Hab ich im ersten Jahr der Mittelschule vom Hausmeister bekommen. Der war mal ein Lover von meiner Mam. ~Der wäre ein besserer Vater...~
 

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
 


 


 

Nach der Schule gingen Tea und Ai in ein kleines Häuschen am Waldrand. Ai erklärte Tea, dass das Häuschen ihr zweites zuhause war. Sie verbrachte die meiste Zeit dort. "Ai...?" "Ja? Was gibt's, Tea Liebling?" (Sie benimmt sich wieder wie eine sechs Jährige... ~.~) "Du hast mich doch heute Morgen gefragt... ob ich die Freundin von deinem Bruder, Tobias bin. Ich dachte immer Eve wäre seine einzige Schwester..." Ai setzte sich neben sie auf das Sofa und erzählte. "Es ist so... Mein Vater hat eine Frau namens Mareike geschwängert. Er trennte sich von ihr und schwängerte kurz darauf Eves und Tobias Mutter. Ich wurde am selben Tag wie Eve und Tobias geboren. Wusstest du, dass Eve und Tobias Zwillinge sind?" "Nein... Dann bist du ja Eves Stiefschwester oder so ähnlich..." "Ja. Eve ist meine Halbschwester. Aber nachdem meine Mutter an Krebs gestorben ist, hat mich mein Vater zu sich in die Stadt geholt. Aber ich wohne nicht bei ihm und seinen Kindern, sondern in dieser Hütte. Ich kaufe Lebensmittel wie jeder andere Mensch im Supermarkt. Nur dass ich einen Butler, Johann habe." "Du wohnst ganz alleine hier draußen?!" "Jaahhhaaaa..." Jetzt wurde Tea eines klar. "Ai... Du... Du wirst meine Stiefschwester!!!!" Überrascht schaute Ai Tea an. "Wie kommst du darauf?!" "Meine Mam und Eves, Tobias und dein Dad wollen heiraten!!!" "Aber dann..." "Jaaa!!!" Sie umarmten sich und vergossen Freudentränen.
 

"Vor fünf Jahren....
 

Es ist wie ein Traum...

Wenn ich aufstehe und in den Spiegel schaue...

Dann sehe ich nicht mich sondern jemand völlig Fremdes...

Jemand...

Den ich sehr geliebt habe...

Und es immer noch tue....

Jemand...

Von dem ich weis...

Dass er schon lange Tot ist...

Und trotzdem LIEBE ich ihn...
 

Er starb nicht wie jeder andere Mensch...

Nein...

Er wurde ermordet...

Ermordet...

Und trotzdem war es kein gewollter Mord...

Es war eigentlich ein Unfall...

Doch ich war mir sicher...

Es war kein Unfall...

Es war Mord...

Mord an meinem geliebten Vater...
 

Ich erzähle euch meine Geschichte...
 

Es war ein Freitag...

Mein Geburtstag...

Und die Sonne schien...

Passend zu unserer Stimmung...

Mein Vater...

Meine Mutter...

Und ich...

Wir waren auf dem Weg zu einem Vergnügungspark...

Wir fuhren sehr früh los...

Da wir einen langen Weg hatten...

Es war noch dunkel...

Wir fuhren mit Licht...

Und wir sangen ein Lied...

Als es plötzlich krachte...
 

Mein Vater hatte zwar immer...

gerade aus auf die Fahrbahn geschaut...

Doch plötzlich...

Raste der LKW in unser Auto...

Ich weis es noch so genau...

Weil...

Es ein rießen Fahrzeug war...

Das kein Licht hatte...

Im dunkeln mit einem LKW fahren...

Und dann auch noch Sturzbesoffen...

Meine Mutter wurde Schwer verletzt...

Ich war völlig in Ordnung...

Doch mein Vater...

WAR TOT...

Ich machte mir Vorwürfe...

Ausgerechnet an meinem Geburtstag...

Starb mein Vater...

Mein geliebter Vater...
 

Ich kletterte aus dem Auto...

Und konnte den Fahrer sehen...

Blut floss über das Lenkrad...

Der Mann hatte weiße Haare...

Die jedoch von dem vielen Blut Rot gefärbt wurden...

Ich sah auf meine Mutter...

Und stellte fest...

Dass sie noch lebte...

Ihr Brustkorb...

Hob und senkte sich...

Doch mein Vater...

Blieb Regungslos...

Mir wurde Schwarz vor Augen...

Von da an weis ich nichts mehr...

Nur dass ich in einem Krankenhaus aufgewacht bin...

Ein Junge stand neben mir am Bett...

Und tippte meine Hand an...

Ich sah nur seine Augen...

Sie waren lila...

Er beugte sich zu mir vor und küsste meinen Mund...

Von da an...

Suchte ich nach dem Jungen mit den lila Augen...

Ich fand sogar zwei Jungen mit diesen Augen...

Doch nur in einen verliebte ich mich...

Ich konnte ihm meine Gefühle nicht sagen...

Da ich Angst hatte...

Angst davor...

Das....

Der andere Junge eigentlich meine Liebe des Lebens war...

Aber den anderen Jungen...

Den Liebe ich sogar mehr als meinen Vater..."
 

Fortsetzung folgt...
 

So! Das war das fünfte Kapitel!!

Ich kann euch auf jeden fall sagen:

Das ist meine längste FF die ich je geschrieben habe!!

Und sie wird bestimmt noch länger!!

Hoffe sie gefällt euch!!!
 

Bye!! Man liest sich!!
 

Ichigofan
 


 

^____________________________________^
 


 


 


 

^.^
 


 

Bye!!
 

~.~
 

^____^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mecki
2007-07-03T12:04:51+00:00 03.07.2007 14:04
Super!!!

Ich liebe deine FFs!!!

^__________^
Von: abgemeldet
2005-08-02T21:12:56+00:00 02.08.2005 23:12
ähhhhhhhhhhhh
yami oder yugi?
*geistesblitz*
war der opa von
yugi & yami der lkw
fahrer?????????
naja bye bye
Von: abgemeldet
2005-08-02T21:06:45+00:00 02.08.2005 23:06
hahaha bye
Von: abgemeldet
2005-06-27T18:30:29+00:00 27.06.2005 20:30
Wow!!

So gut
Von: abgemeldet
2005-04-25T22:19:48+00:00 26.04.2005 00:19
ich finde die ganze story ech suuuper!
bitte schreibe schnell weiter! *flehe auf knie*
ich freue und warte solange auf das nächste kapi!
Von: abgemeldet
2005-04-25T10:15:33+00:00 25.04.2005 12:15
Hi süße ^^
*knuddel*
Das Kapi hatte ich schon gelesen und ein kommi vergessen
*drop* sry, vergess es ja sonst zum glück nicht.
Also erst mal super Kapitel und auch so schön lang. Mensch diese Ai ist echt sowas von naiv *kopfschüttel*
super, geh gleich dein nächstes Kapitel lesen.
*knuf*
hdggggggggggggggggggdl
bye byr Lara
Von: abgemeldet
2005-04-22T14:30:47+00:00 22.04.2005 16:30
Weiter!!! ^^

Bye, Momoko ^^
Von:  lene_aka_Edward
2005-04-21T16:40:01+00:00 21.04.2005 18:40
haaaalllooooo mausiiiiiiiiii

äähhh----- das check ich net. warum hast du denn das voherige pitel nochmal in dieses eingebaut? o.O
na ja, wie auch immer.

irgendwie mag ich ai *lach*
die ist total abgedreht *lach*
war toll...*in die hände klatscht*
besonders der schluss hat mir gut gefallen. ^^

mach weiter so
*knuff* hdgggggggggggdl lene ^-^


Zurück