Liebe?! von abgemeldet (Yami X Tea!!) ================================================================================ Kapitel 6: Die Geschichte und der Traummann ------------------------------------------- Kapitel 6 Hi! Kapitel 6!!! Danke für die Kommis!!!^^ Hab mich echt gefreut!!!!!!! Hoffe es gefällt euch so dass ihr Kommis schreibt! Meine Story lebt nur von euren Meinungen! Egal ob Morddrohungen oder Lobe! Ihr könnt mir wirklich alles schicken!!^^ (Wenigstens weis ich dann das es jemand liest...) "..." Jemand redet ~...~ Teas Gedanken //...// Yamis Gedanken ^...^ Eves Gedanken >...< Yugis Gedanken \...\ Tobias Gedanken -...- Ais Gedanken [...] Teas Mam Gedanken (...) Meine Kommentare Kapitel 6 Die Geschichte und der Traummann... Als Yami aufwachte war das Bett, das vor ihm stand leer. Hektisch schaute er sich im Zimmer um. //Wo ist bloß Tea?!// Unten aus der Küche hörte er wie sich jemand stritt. "Was soll dass heißen?!" "Tea, Liebling... Es heißt dass ich jemanden gefunden habe, den ich gerne wieder heiraten möchte!" Und wer soll das bitte schön sein?!!" "Es ist der mit dem ich gestern im Kino war..." Vorsichtig schlich Yami die Treppe hinunter und sah Tea in der Küche stehen. Ihr Kopf war Knall Rot vor Wut. Eine Frau die er nicht kannte stand auf der anderen Seite der Küche und redete beruhigend auf Tea ein, doch diese wollte sich einfach nicht beruhigen. Die Frau die Tea gegenüber stand war wirklich wunderschön. Yami schätze sie Mitte dreißig. Ihre langen, braunen Haare gingen ihr bis zum Rücken, wo sie zu einem Zopf zusammen gebunden waren. Ihre Augen waren nicht die von Tea, sie waren Eisblau und nicht Meeres Blau. Aber im Großen und Ganzen sah Tea ihr wie aus dem Gesicht geschnitten aus. "Aber... Aber ich will keinen neuen Vater!!!" "Tea... Bitte beruhige dich doch! Du bekommst dann nicht nur einen Vater, sondern auch zwei neue Geschwister! Ist dass nicht toll?!" "Urcks!" "Freut mich dass es dir gefällt!" Yami war nun am Ende der Treppe angekommen. Er lief auf die Küchentür zu. Tea hatte ihm den Rücken zugedreht, doch ihre Mutter sah ihn im selben Moment. Sie lächelte Freundlich und sagte: "Guten Morgen! Hast du gut geschlafen?" Nun drehte sich auch Tea um und sah Yami in die Augen. "Yami!! Was machst du denn hier?" "Äh... Ich..." "Erinnerst du dich nicht mehr, Tea Schatz?" "Doch! Aber ich habe gedacht, dass er schon gegangen ist... Seit wann bist du hier?" "Seit...." "Tea, Liebling!! Das ist doch jetzt nicht wichtig!!" "Mam!! Lass mich einfach in Ruhe!!" Tea drehte sich Ruckartig um und lief aus der Küche. Im Vorbeigehen hackte sie sich bei Yami ein und zog ihn mit sich. "Tea? Was ist denn los?" Sie antwortete ihm nicht, raste nur die Treppe hoch und bog um die Ecke in ihr Zimmer. Sie knallte die Türe zu und warf sich auf ihr Bett. Yami hörte ein Schluchzen. Er setzte sich zu Tea aufs Bet und strich ihr über den Rücken. Als sie dass bemerkte klammerte sie sich an Yami und heulte sich an ihm aus. ~Warum muss ich denn jetzt weinen?! Ausgerechnet vor ihm!! Er hält mich jetzt bestimmt für eine Heulsuse!!~ //Hmm... Es fühlt sich gut an von ihr umarmt zu werden... Aber in so einem Moment...// Teas Mam stand an der Tür und lauschte. Mit zufriedener Mine ging sie die Treppe hinunter wieder in die Küche. Dort angekommen machte sie sich einen Tee und setzte sich zufrieden an den Tisch. [Das wird ja immer besser!] Oben, in Teas Zimmer hatte Tea aufgehört zu weinen. Jetzt klammerte sie sich nur noch an Yami und redete mit ihm. "Yami... Kann ich dir mein größtes Geheimnis anvertrauen?" "Klar!" //Huch! Jetzt überrascht sie mich ja noch mehr!! Was wohl ihr größtes Geheimnis ist?// "Du... Du darfst aber niemandem davon erzählen, okay?" Tea spürte wie er nickte. Dann fuhr sie fort: "Du bist der erste dem ich erzähle..." Wieder spürte Tea wie sich Yami bewegte. In ihr stieg eine Wohlige Wärme auf und sie drückte sich noch mehr an Yami. "Vor fünf Jahren... An meinem zehnten Geburtstag wurde... mein... Vater...", "Tea... Du musst es mir nicht sagen wenn du nicht willst!" "Doch! Ich möchte dass du es weisst! Also... Vor fünf Jahren wurde mein Vater... ermordet!" Yami spürte wie sie ihre Finger in seinen Rücken grub. Und wie Tränen auf seinen Rücken tropften. "Tea... Das tut mir Leid." "Die muss... es doch nicht Leid... tun! Du kannst... doch nichts.... dafür!" "Mhm..." Tea löste sich von Yami uns sah ihn mit verweinten Augen an. "Danke..." "...Wofür?" "Na dass du da bist!" Tea wurde Rot, als Yami sie anlächelte. Noch einige Minuten lächelten sie sich an, bis die letzte Träne auf Teas Wangen getrocknet war. Dann standen sie auf und gingen aus dem Haus. "Hast du eigentlich keine Eltern, Yami?" "Doch! Ich... ich meine Wir... Wir haben noch einen Vater... Unsere Mutter ist bei Yugis Geburt gestorben. Als sie mich zur Welt brachte war sie schon sehr schwach gewesen... Und na ja... Bei Yugi ist sie dann gestorben..." "Glaubst du...." "Was?" "Ach nichts!" "Komm sag schon!!" "Nee! War nur so ein Gedanke!" "Dann sag ihn mir!" "Okay.... Glaubst du meine Mutter würde deinen Vater heiraten?" "W... Wie kommst du darauf??!!" "Meine Mam hat doch gesagt, ich bekommen dann zwei Geschwister!" "Oh Man! So habe ich das noch gar nicht gesehen! Dann können wir ja gar nicht.... Ach vergiss es!" //Shit!! Hoffentlich hat sie nichts bemerkt!!// "Was können wir dann nicht?!" "Nichts...!" //Sie hat es doch gemerkt!// (War ja klar!! Wer mich kennt, müsste es eigentlich wissen dass es so gekommen wäre! ^__^) "Sag schon!!! Sonst rede ich nie wieder mit dir!!!" //Oh je!! Dass will ich lieber nicht! Mein ganzes Leben ohne Tea?! Unmöglich!!!// "Na schön..." "Geht doch!" "Also... Wenn unsere Eltern heiraten dann sind wir ja so was wie Geschwister... Und dann... na ja... dann können wir später nicht zusammen sein!" Tea starrte ihn völlig perplex an. "Über so was machst du dir Gedanken?!" Yami wurde Knall Rot und nickte. "Man Yami!! Du bist ja noch süßer als ich dachte!!" Nun wurde Tea Knall Rot. Sie starrte auf den Boden und sagte nichts mehr. "Haha! Du bist auch ziemlich süß!!" "Danke..." Jetzt mussten die beiden lachen und liefen weiter. Eine Zeit lang liefen sie schweigend neben einander her. Plötzlich raschelte etwas hinter ihnen. Sie drehten sich um und erkanten Tobias und Eve hinter ihnen. "Ah, Tea! Da bist du ja! Ich hab dich schon gesucht!!" "Eve...? Was machst du denn hier?" "Wir haben dich gesucht!!" "Wieso ,WIR'?" "Hast du es noch nicht gehört?" "Nein... Was denn?" "Unsere Eltern heiraten!!!" "WAS??!!!!!!" Tea spürte wie Yami zusammen zuckte. Offensichtlich war er froh dass er und Tea nicht bald Geschwister sind. Sondern Tea und Eve... und auch... TOBIAS!!! Fortsetzung folgt.... Na das war mal wieder ein Kapitel! Eigentlich wollte ich Kapitel 6,7 und 8 in einem großen Kapitel nehmen, doch dann habe ich mich doch noch mal für drei kleinere Kapitel um entschieden. Hoffe es gefällt euch so! Und schreibt mir Kommis! See you! Ichigofan ^__________________^ Bye! ^.^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)