Zum Inhalt der Seite

Don't you dare, to change my heart!

Hieß mal : You change my Heart -> Kap 12 hochgeladen
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Verwirrung

So nach wieder einer kleinen Ewigkeit kommt das nächste Kapitel gg

und wehe ich bekomme keine lieben Kommis ;)
 


 

Verwirrung
 

Sie sah ihn an. Begleitung? Er brauchte doch sonst niemanden und gerade solch einen Rummel, um seine Person war er doch gewohnt. Schweigend bot er ihr seinen Arm an und wartete darauf, das sie sich einhackte. Kaum setzten sich beide zusammen in Bewegung hörte man alles tuscheln und wie versteinert auf beide Blicken. Immer wieder hörte man Dinge wie : - Ist das nicht eigentlich Yamis Freundin? - Oder ähnliche Kommentare.

„Müssen die so starren,“ nuschelte Tea genervt. Sie fühlte sich, wie die Leinwand des Kinos selbst.

Jeder Schritt wurde überwacht und, wahrscheinlich auch gleich kommentiert. „Daran gewöhnt man sich“ „Ist ja wirklich beruhigend…“

Die Party war im vollen Gange. Massen haft Hände schütteln und lächeln. War das nervig!

Alle wollten plötzlich was von einem und grüßten. Vorher hatte ich ja auch keiner für sie interessiert. Das sie ihren Namen wussten, fand sie zudem äußerst erstaunlich.

„Du tust mir echt leid, mein Lieber!,“ nuschelte sie. „So laufen aber Geschäfte!“

„Sir, zwei ungeladene Gäste weigern sich zu gehen!,“ mischte ich Jonathan ein, „Sie bestehen darauf, Sie zu sprechen!“ „Tea, du bleibst einen Moment hier!“
 

„Eh Alter. Wir wollen zu Tea! Lass uns gefälligst rein!“ „Das ist mir klar! Aber den lass ich nicht rein“

„Bist du irre? DER ist von dir eingeladen!“ „Ich habs mir anders überlegt!“ „Du hast echt ne Macke!“

„Bist du dir sicher? Noch lass ich dich rein.“ „Willst du mich verarschen? Seit wann lässt du mich freiwillig rein?“ „Ich hab halt ein Herz für reuige Köter.“

„Lass es Joey. Das hat keinen Sinn,“ mischte sich Yami endlich ein. „Bist du verrückt? Der hat Tea!“
 

„Seto? Pegasus möchte dich…..“ Tea kam nun auch dazu und wurde sofort von Kaiba gebremst. Er stemmte die Hand vor die Tür, damit sie nicht näher kam. „Tea! Was soll der ganze Quatsch“

„Joey, Ya…Yami.“ Ohne das sie es merkte lief ihr ein Schauer über den Rücken. Irgendwie bekam sie Angst.

„Komm gefälligst mit uns!,“ Joey versuchte sie am Arm zu packen und mit sich zu ziehen, doch Kaiba war schneller und hielt ihn fest. Die Wachen kamen nun auch auf das Geschehen zu.

„Sie wird nicht mitkommen!“ „Ach und das bestimmst du?!“ „ Ich sagte doch bereits, dass nur du zu ihr darfst! Sie ist meine Begleitung. Ich glaube kaum, dass sie mit euch nach Hause geht.“

„WAS!“ „Ich bitte Sie, dieses Gelände sofort zu verlassen oder wir werden dafür Sorgen!“ Nun mischten sich die Wachkräfte endgültig ein. „Bitte entschuldigen Sie, Sir.“

„Es sieht so aus, als währt ihr nicht nur im Duellieren Rivalen…“ murmelte Joey noch.
 

Ohne ein Wort schnappte sich Kaiba Tea und setzte sich in Bewegung. „Ich sagte doch, du sollst warten!,“ zischte er. „Ich konnte doch nicht wissen.“ „ Ich habe ihn nicht umsonst für dich aus der Gästeliste gestrichen!“ „Danke!,“ ohne große Worte kam sie dichter und gab ihm einem Kuss auf die Wange. „ Das ist wirklich unglaublich nett von dir,“ hauchte sie und strahlte ihn an. Er war einfach sprachlos.

Wer hätte gedacht, dass der Seto Kaiba. Der perfekte, eiskalte so leicht aus der Bahn geworfen werden konnte! Er räusperte sich und antwortete dann nach einer längeren Pause: „Die Presse, wird gleich eintreffen. Überlegt dir, ob du mit mir abgelichtet werden möchtest! Sonst gehst du bitte mit Mokuba hoch.“ „Nein,“ grinsend hackte sie sich wieder bei ihm ein, „Ich lass dich doch nich alleine unter Wölfen! Außerdem sagtest du doch eben ich bin deine Begleitung.“ Ein kleines fröhliches Kichern rutschte ihr raus. „Das war mein Ernst! Du musst nicht.“ „Meiner auch! So musst du dich nich al zu sehr quälen. Ich pass schon auf, was ich sage keine Angst!“ kess zwinkerte sie ihm zu.

Kaum war die Presse da, wurden sie belagert wie Popstars. Alle wollten ein Foto von ihnen und natürlich gleich wissen ob Seto der bessere Fang ist.

„Du weißt, was das jetzt die Gerüchte brodeln?!“ flüsterte Seto ihr zu „Ja! Aber mir ist doch egal, was andere von mir halten. Es reicht wenn du weißt, was das hier ist und ich. Niemanden hat zu interessieren, was wir tun und lassen! Wir wissen was richtig und falsch daran ist und das reicht mir völlig!“ „Yami wird dich so sicher zufrieden lassen!“ „Ist mir im Moment egal!“ Sie lehnte sich an ihn an. Irgendwie kam ihm dieses Gefühl bekannt vor, was sich in ihm langsam verbreitet, doch er wusste es nicht einzuordnen. Es war angenehm in ihrer Nähe zu sein…

„Sir, Ihre Konferenz,“ erinnerte Jonathan. „Tea, das kann länger dauern!“ „Nicht schlimm.“

Er lief auf einen riesigen Saal her in dem schon viele Menschen auf ihn zu warten schienen.

Langsam schritt er auf das aufgebaute Podest zu und stellte sich hinter einen Tisch, auf dem ein Mirkophon stand.

Tea stand am Ende des Saals, ganz abseits von der Presse. Kaiba hatte das jedoch nicht bemerkt.

Sie wollte ihm zusehen. „Guten Tag,“ begann er kurz und knapp. „Ich möchte Sie daran erinnern, das es hier um das Turnier geht, also keine Fragen zu meinem Privatleben!!“ Die Hälfte der Finger ging schlagartig hinunter. Tea fing leise an zu lachen. Warum hatte sie, dass nur schon erwartet?!

Genervt sah Kaiba sich um und entdeckte Tea. Gut Gelaunt beobachtete sie ihn.

„Herr Kaiba!,“ ertönte es, „Welche Neuerungen werden uns erwarten?!“

„Sir?!“ Kaiba zuckte zusammen. „Entschuldigen Sie bitte, wie war noch gleich Ihre Frage.“

Schallendes Gelächter dran durch den Saal, selbst Tea konnte nicht anders. Auch die Medien bekamen mit, das er damit beschäftigt war Tea zu mustern. Keiner hätte je Gedacht, das sich Seto Kaiba mal so zeigen würde. Es schien fast so, also würde sie IHN aus dem Konzept bringen.

„Schön, das es Ihnen so gut geht,“ unterbrach er die Massen und brachte sie gleichzeitig wieder unter Kontrolle.
 

„Miss Gardner? Sie sollte sich vielleicht etwas vom Boufféte nehmen, diese Konferenz wird noch lange dauern!“ „Sagen Sie, Jonathan achten Sie auch so auf Seto?!“ „Sie wissen doch, wie eigen der Herr ist.“ „ Dann müssen wir ihm wohl zu zweit was zu essen mitbringen!,“ ohne groß auf eine Reaktion zu warten, zog sie ihm gleich mit in Richtung Essen.

Nach einer Weile saß eine satte und eventuell kugelrunde Tea wieder ganz hinten abseits im Saal. Auf dem Schoß ein voll beladener Teller. Und wenn sie ihn zum Essen zwingen müsse. Sie würde schon dafür sorgen, dass es was isst!

Die Konferenz ging schon seit Stunden. Die Braunhaarige hatte jegliches Zeitgefühl verloren. Es hätten , wenn es nach ihr ginge auch gut Tage sein können. Langsam kämpfte sie mit der Müdigkeit.

Also Kaiba seine fast schlafende Begleitung entdeckte, versuchte er die Konferenz zu beenden.

Wenige Minuten Später drangen die Massen aus dem Saal. Seine inzwischen schlafende Begleitung wurde schlicht weg in diesem Moment übersehen.

„Jonathan! Bitte bringen sie Miss Gardner in ihr Zimmer und versuchen Sie, sie nicht zu wecken.“

„Ja , Sir!“ „Hm“ Sie hatte ihren Namen gehört und begann zu blinzeln. „Ich hab mich nur einwenig ausgeruht,“ versuchte sie zu erklären. „Du bist eingeschlafen,“ erwiderte Seto ermahnend. „Kann sein, aber jetzt bin ich wieder wach und auch nicht mehr müde!!“

„Du bist vor deinem Essen eingeschlafen!“ „Nein, Sir das ist für Sie,“ mischte sich nun auch der Angestellte ein. „Ich habe dir extra was aufgehoben! Sonst kommst du sicher nicht zum Essen,“

Schnell drückte sie ihm den Teller in die Hand, sprang auf und versuchte ihn auf ihren Sitzplatz zu dirigieren. „Ich bin kein kleines Kind!,“ nörgelte der Herr des Hauses.

„Aber jammern, wie ein kleines Kind, kannst du echt gut. Los ISS was!“ Jonathan verschwand unauffällig, nicht das er gleich den Ärger abbekam, denn so durfte NIEMAND mit den Chef sprechen.

Er musste schnell ein sicheres Stück Boden finden, doch zu seiner Verwunderung platzte der Braunhaarige nicht.

„Zufrieden?!“ „JAAAA,“ sie stand nun hinter ihm und legte die Hände auf seine Schultern, „einer muss sich doch um dich kümmern!“ „Ich brauche niemanden!“ Ihre Hände wanderten nach vorne zu seinem Brustkorb und sie beugte sich leicht nach vorne und hauchte: „ Auch ein Seto Kaiba, sollte jemanden haben, dem er vertrauen kann. Einen Freund haben, der hinter ihm steht und ihm den Rücken stärkt. Auch wenn es nur ich bin…“ Ihm schauderte es. Irgendwie macht sie ihn immer einwenig sprachlos. Obwohl er von diesen Dingen nichts verstand und auch nichts wollte, genoss er es doch, dass sie sich um ihm kümmerte. Er kannte bzw. wollte so was ja sonst nicht. „ Es wäre besser, wenn du mir nicht all zu sehr vertraust.“ „DAS HÄTTST DU WOHL GERN!,“ frech streckte sie ihm die Zunge raus, ihre Hand glitt wieder über die Schulter, dann über die andere. Nun stand sie einen Schritt vor ihm. „Ob dus glaubst oder nicht! Ich mag dich und ich halte sehr viel von dir als Mensch, denn so kalt wie du aussiehst und dich verhältst, bist du nicht. Und wenn du jemanden brauchst, bin ich da…… so wie du vorhin für mich…. UND komm ja NICHT auf dem Gedanken mich zu vergraulen. Mich wirst du so schnell nicht mehr los!“
 

ich hoffe es hat euch gefallen

schreibt mir doch eure Meinung!!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LawChan
2008-08-06T12:08:30+00:00 06.08.2008 14:08
Hallo^^

endlich bin ich dazu gekommen die nächsten kappis zu lesen^^
ich muss sagen die ff wird von mal zu mal besser xD
dein schreibstil gefällt mir wirklich sehr gut und ich glaube ich habe diese ff bestimmt schon fast 10 mal gelesen^^

wow wer hätte gedacht das kaiba mal so neben der rolle sein könnte wenn er tea sieht^^
wirklich wunderschön diese situation! und selbst tea musste darüber lachen wie er sich angestellt hatte^^
und zum schluss was tea kaiba sagt fand ich einfach nur toll von ihr...
man merkt richtig welche zuneigung sie zu kaiba bekommen hat^^

schreib schnell weiter :-)
ein wirklich tolles kapitel^^
und so spannend^^

lg Satine
Von:  babilon
2008-08-03T15:57:06+00:00 03.08.2008 17:57
uiiiiiiiiiiiii
das chap is voll süüüüß^^
yami kann einpacken, tea hat jetzt seto xD
das is voll süß, wie die miteinander umgehen
schreib schnell weitaaaaaaaaaaa
deine patti^^
Von:  FallenWings
2008-08-01T13:39:48+00:00 01.08.2008 15:39
Juhu. Azureshipping >////<"

Omg, schreib schnell weiter und gib mir Bescheid, wenn das nächste Chap online ist, ja?
Von:  TeaGardnerChan
2008-07-26T06:50:54+00:00 26.07.2008 08:50
*cry*
Oh man... dann scheint Kaiba gewonnen zu haben, oder?
Armer Yami.
Auch wenn er sich falsch verhalten hat... Tea muss doch nicht gleich zu diesem Eisberg rennen XD
Von:  Mika_Sweet
2008-07-25T12:27:06+00:00 25.07.2008 14:27
Ich habe mir gerade die gesamte Fanfiction nochmal durchgelesen und ich finde sie spitze! Weiter so! ^^ freue mich auf das nächste Kapitel
Von: abgemeldet
2008-07-25T07:12:21+00:00 25.07.2008 09:12
Wow!!! Das Kap war ja sooo sweet!!!! Hach die beiden sind einfach ein Traumpaar!!!! Die beiden verstehen sich prächtig und ich hoffe sie kommen sich bald näher??? :D

Ich find es auf alle Fälle so schön, die Entwicklung derer Beziehung zu beobachten! Es ist einfach nur eine geile FF!

Weiter so! Sagst du mir dann wieder bescheid????

Hdl
tea18
Von: abgemeldet
2008-07-21T09:51:00+00:00 21.07.2008 11:51
TOLL das kapitel ist dir wieder super gelungen^^

ich mag es wie du die zwei schilderst

freu mich schon aufs nächste kapitel^^
hoffe das wird auch wieder so wie diesesXD*gg*

bye
Von:  neona
2008-07-20T17:41:43+00:00 20.07.2008 19:41
Hallo
Das Kapitel ist dir wieder einmal super gelungen ^^
Seto als Retter in der kleinen Not Xd Toll ^^b
Du entwickelst dich im schreibstiel weiter ,das ist auch gut ^^
Wie die beiden miteinander umgehen und anfangen sich besser kennen zu lernen und neher zu kommen ,richtig süß das zu beobachten : )

Super kapitel ,freue mich aufs nächste ; )

grüße neona
Von: abgemeldet
2008-07-20T16:03:17+00:00 20.07.2008 18:03
hallo!!

wieder mal ein tolles kapitel. :-)
es ist einfach schön zu lesen wie gut sich die beiden miteinander verstehen.
ich bin schon gespannt wie sich tea yami gegenüber in nächster zeit verhalten wird.
am meisten freu ich mich aber auf die szenen mit tea und seto, vor allem darauf wie sich ihr verhältnis zueinander entwickeln wird.

glg Heli
Von:  nami110
2008-07-20T10:28:36+00:00 20.07.2008 12:28
zuuu süß die beiden:)....super kapitel wieder bin gespannt aufs nächste bis zum nächsten mal^^


Zurück