Zum Inhalt der Seite

Don't you dare, to change my heart!

Hieß mal : You change my Heart -> Kap 12 hochgeladen
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Change

So nach langem geht es mal weiter!

Hab leider zu viel zu tun T_T

Ich arbeite morgens im Krankenhaus und

mittags hab ich Schule (Ausbildung)

bin also noch vor 17h zu Hause,

also seit mir nich böse ja!
 

Hier kommt nun ein neues Kap.
 

ich hoffe ihr seit mir nich sauer wenn ich den

ruhigen Yami einwenig verunstalte und ihm

Böses anhänge gg
 


 

Change
 

„Tea was ist los?!“ Tränen verschmiert sah die braunhaarige ihn an. Sollte sie ihm jetzt wirklich sagen was passiert war? Ihr Make up war verschmiert, durch die Tränen und ihre Bluse war immer noch halb offen. Ihm wurde schlagartig bewusst, was passiert war. „Gut das du hier bist,“ schnell wischte sie sich die Tränen aus dem Gesicht, „du hast dein Hemd und deine Kette bei mir ….“

„Komm mit! Jonathan sag bescheid, wir haben einen Gast heute.“

„Was aber ich wollte dir doch nur!“ „Hör auf,“ er kam dichter und knöpfte ihr die Bluse zu , „ich weiß genau was passiert ist! Also tu nicht so, als wäre nichts!“ Sie zuckte zusammen, als sie seine Hände auf ihrer Haut spürte. Sie waren so unglaublich weich.

„Steig ein!“ Ohne etwas gegen zusetzten tat sie was er wollte und Seto folgte ihr.

„Wow!,“ hauchte Tea. Ihr war die Situation unangenehm und wollte davon ablenken.
 

„ Ich hatte dich doch gewahnt!“ „Ich weiß! Nur es war nicht so, wie es aussieht!“

„Du nimmst ihn noch immer im Schutz?! Verdammt Tea sieh endlich ein, dass es leichtsinnig war!“ Wie versteinert sah sie ihn an, so kannte sie Seto gar nicht. Klar, er wurde oft lauter, aber wegen ihr?! „Ich konnte ja nicht ahnen, das Joey mich mit ihm so einfach alleine lässt! Außerdem war es meine Schuld… ich…“ „Das war ganz sicher nicht deine Schuld! Du warst einfach nur zu naiv, um ihn zu vertrauen!!“ „Er hat mich geküsst und ich hab mich nicht gewehrt!“ Er wurde blass. „Deswegen dachte er….,“

Sie sah zu Boden. „Hat er dich…“ „NEIN! Um Gottes willen nein! Soweit kams nicht!“

Er wusste nicht warum, aber er war erleichtert. Erleichtert das ihr nichts passiert war. „Warum…,“ schluchzte sie und Tränen bildeten sich wieder in ihren Augen. „Tea…,“ schweigend nahm er sie in die Arme. Er wusste nicht was er sagen oder anderes hätte tun sollen. Er konnte sich nicht einmal erklären, was er gerade tat. Es war Tea und nicht sein kleiner Bruder, den er um jeden Preis beschützen wollte und doch, konnte er nicht anders. Er fühlte sich verantwortlich für das was passiert war. Er war wütend. Es war Tea und er wusste ganz genau, wie naiv sie an das Gute glaubte und so sich gedankenlos in Gefahr brachte…

„Wenn ers noch einmal wagen sollte…. Dann bekommt ers mit mir zu tun!“

Verwirrt sah sie hoch. Das hatte sie nicht gerade wirklich gehört oder? Der kalte

Seto Kaiba wollte SIE beschützen. Sie lachte auf ohne es zu bemerken.

„Was ist denn bitte so komisch?!“ „Der so kalte, herzlose Seto Kaiba will mich beschützen?!,“ frech grinste sie ihn an. „Herzlos? Du sitzt hier in einer Luxuslimousine mit völlig verschmiertem Make up und das nennst du herzlos ja!“, auch sein Grinsen wurde breiter. Tea stupste ihn an und antwortete: „Dann muss der werte Herr mir wohl was besseres zum anziehen kaufen und mich umstylen lassen, wenns ihm nicht passt!,“ und streckte ihm die Zunge raus. „Na warte!!“ „NEIN lass das!!! Haaa HAAA. Ich bin kitzlich! Das ist unfair!“ „So“ „HILFE . Nein!!!!“
 

Das Auto bremste und Seto fiel auf Tea. Sie sahen sich schweigend an. „Alles Ok!, “ fragte er schließlich. „Naja du fällst zwar theoretisch gerade über mich her, aber sonst!“ „Sag doch gleich, das es dir gefällt!,“ hauchte er und stich ihr einige Haarsträhnen aus dem Gesicht und kam dichter. „Seto…“
 

„Sirr. Wir sind da!, “ schwungvoll öffnete Jonathan die Autotür und fand seinen Chef auf Tea liegend vor, „Oh! Entschuldigen Sie bitte!“ Tea hing nun halb mit dem Kopf aus der Autotür und sah Jonathan Kopf über stehen. Seto hingegen war nur wenige Zenitmeter von ihrem Dekoulté entfernt und sah ihn ebenfalls an. Schweigend stand dieser auf und stieg aus der Tür. „Wann sind die Gäste da?!“ Mit einem Schwung zog er Tea aus dem Wagen auf die Füße. „In einer Stunde, Sir!“ „Besorgen sie ihr etwas zum anziehen und jemanden für den Rest!“ „Ja, Sir!“ „Was?!“ Tea stand nur verwirrt neben beiden. Seto hingegen ging gelassen, wie immer Richtung Haus. „Kommst du nun mal mit?!,“ rief er ihr zu ohne sich dabei umzudrehen.

„Und was wird das jetzt? Was zum anziehen und für den Rest? Ich habe was an und so schlimm seh ich ja nun auch nicht aus.“ „ Ich habe Gäste geladen und das geht ja nun gar nicht!,“ sein Blick wanderte an ihr herunter. „WAAAS?! …“
 

„Teaaaaaaaaaaa!!“ Mokuba unterbrach die beiden und rannte ihr schließlich in die Arme. Kurz sah der kleine an ihr hoch und erschrak. „Hey wie siehst du denn aus?!“

„Mokuba!,“ ein leicht eifersüchtiger Kaiba stand unbeachtet daneben. Sein Bruder schien ihn regelrecht vergessen zu haben. Der Kleine r sah ihn an, machte aber keine Anstalten ihn auch so in die Arme zu fallen geschweige denn, ihn überhaupt zu begrüßen.

„Was hast du mit Tea gemacht!,“ kam es etwas böse von ihm. „Er hat damit….“ Mokuba? Das ist noch nichts für dich! Tea bleibt heute über Nacht. Zeig ihr bitte ihr Zimmer!“ „Ja“

Mokuba lief mit Tea eine riesige Treppe hinauf. Kaum waren sie in den Gang verschwunden wollte der Kleinste im Hause es genauer wissen. „Jetzt sag schon, was los war!“ Tea hingegen kam aus dem Stauen nicht mehr heraus und vergas fast zu antworten. „ Das hat nichts mit deinem Bruder zu tun!,“ nuschelte sie und betrachtete ihre Umgebung weiter. „Dann hat dir Yami einen Korb geben!,“ schlussfolgerte er. „Nein! Dafür bist du einfach noch zu jung!“ _Wohl eher ich ihm_ dachte sie sich im stillen. „Jaja…. Wir sind da!,“ grinsend riss er die Tür auf. Tea musste sich beherrschen, um nicht gleich vor Freude aufzuschreien. Das Zimmer war riesig und perfekt aufeinander abgestimmt.

„Jonathan müsste gleich mit den Sachen kommen. Handtücher hängen schon vielleicht solltest du dich schon mal frisch machen“ „Dank dir“

Wie benebelt ging Tea in das Bad um zu duschen. Alles war so riesig und perfekt eingerichtet, dass sie nicht glauben konnte, dass das alles einem gerade mal 20 Jährigem gehörte.

Gemütlich schlenderte sie aus dem Bad. Es lag schon alles für sie auf dem Tisch. Es waren zwei Kartons und eine Karte. ~In einer halben Stunde am Treppenaufgang ~ Der erste Karton beinhaltete Schlafsachen und ein Tütchen mit Lippenstift und Mascara. „Typisch Mann,“ murmelte Tea. Wie konnte ein Mann auch nur glauben das daraus ein komplettes Make up besteht.

In dem anderen Befand sich ein sehr edles Kleid. Es war trägerlos. Oben eng und unten weiter werdend. An der Talje befand sich ein breites Samtband, welches nach hinten zu einer Schleife gebunden war. Das Kleid selbst war Vanille Farben und ging ihr bis kurz über das Knie.
 

Schnell zog sie sich um und erschien auf der Treppe. Seto wartete schon auf sie. Er trug sein übliches Outfit. Weißer langer Mantel und dunkle Hose. _Und warum sollte ich mich jetzt so Auftakeln?!_

Seto stand da und musterte sie eine Weile. Er lächelte sie nur an.

„Was ist denn so komisch?,“ fragte Tea nach einer Weile leicht gereizt. „ Eh ich hab dir das Kleid gekauft, ich darf ja wohl noch sehen, ob es passt oder?!“ „Steh ich nackt vor dir?! Nein! Also scheint es zu passen.“ „Überschlag dich nicht vor charm, wir haben Gäste!,“ seine Hände zeigten nun die Treppe hinunter. Überall standen Leute im Saal. In Anzügen oder teuren Kleidern. „Das sind ja alles Duellanten“ „ Ja mein Bruder will einem neuen Wettkampf starten!,“ verkündete Mokuba stolz und kam den beiden entgegen. „Mokuba sorg bitte dafür, dass keine ungeladenen Gäste reinkommen!“ „Ja“

„Und wozu brauchst du mich heute abend?!,“ fragte Tea etwas verwirrt. „Du bist heute meine Begleitung!“
 

Das wars erstmal gg

ich hoffe ich schaffe es wieder regelmäßih zu schreiben ^^
 

und wünsche mir viele Kommies ;)

so als Bestätigung weiter zu machen *lacht*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-07-25T07:02:56+00:00 25.07.2008 09:02
Geil!!!!! *.*
Das Kap war ja sooo cool! Die Szene in der Limo fand ich geil, wie die beiden da rumgealbert haben *kicher* und als dann Jonothan die Tür öffnete... *hehe* geil!

Auch das Tea jetzt SEtos Begleitung ist!!! Voll schön, und er ist sooo sweet! Ich liebe diese FF!!!

Ab zum nächsten Kap :D

Hdl
tea18
Von:  -Anthea-
2008-05-22T10:22:43+00:00 22.05.2008 12:22
cool... ein neues chap!! ^^
gott, ich hab mich so gefreut, dass es endlich weitergeht. auch wenn ich erst einmal das vorherige kapitel überfliegen musste um wieder rein zu kommen.
aber die story gefällt mir immer noch und auch das pair, das sich immer mehr herausbildet XD
und der böse yami... haha, das is doch mal was neues! das gefällt mir, dass mr. sabermann jetzt mal einer der bösen is XD
mach weiter so *daumen lobend heb*
Von: abgemeldet
2008-05-20T16:26:09+00:00 20.05.2008 18:26
hallo!!

ein wirklich tolles kapitel. :-)
ich bin echt froh darüber, dass du weiterschreibst. :-)
es passt einfach alles, deine szenenbeschreibungen sind erstklassig und vor allem deine ideen kann man nicht übertreffen.
also wie gesagt, ein wirklich gelungenes kapitel. :-)
ich freu mich schon richtig aufs nächste.

glg Heli
Von: abgemeldet
2008-05-20T15:52:19+00:00 20.05.2008 17:52
wow ich hätte echt nicht erwartet das du noch weiter schreibst
aber ich freu mich total drüber

deine FF ist einfach toll es ist total spannend
es ist total lustig und süß^^

ich mags hoffe du schreibst bald weiter

lg figo18
Von:  babilon
2008-05-20T14:30:12+00:00 20.05.2008 16:30
uiiiiiiiiiiiiii
voll süßes x3
und vor allem tolles kappi
voll lustig ´was moki wieder denkt hihi
das in der limo war auch witzig mit dem johnatan und wie seto danach so gefasst war xD
schreib gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz schnell weitaaaaaaaaaaa
deine patti^^

Von:  LawChan
2008-05-19T20:24:37+00:00 19.05.2008 22:24
*,*
ich glaube das ist die schönste ff,die ich je gelsen habe!!!!
dein schreibstil und die ganzen ereignisse sind einfach nur geil...
bin sprachlos!
die Idee das seto und tea in der limo rumalbern gefällt mir wirklich sehr sehr gut!!!
und dann die ganze sache als jonathan die tür öffnet!!!
das ist so dermaßen hammer,das sein chef auf tea liegt^^
^^b das war wirklich die beste stelle^^
macht ja nix das yami böse hingestellt wird,aber was seto dachte als er sie so sah,geil!!!
und dann als sie sich die neuen klamotten angezogen hat und richtig edel aussieht und er sagt das sie seine begleitung ist,ist wirklich ne super idee und ne super stelle,wo es spannend wird um aufzuhören XD
ich bin so gespannt^^

auch wenn du nicht viel zeit hat,ich freue mich auf deine ens^^
und hoffe das es bald weiter geht^^

lg Satine^^
Von:  nami110
2008-05-19T20:19:06+00:00 19.05.2008 22:19
coooooll das es weiter geht;)....war auch wieder ein super kapitel bin gespannt aufs nächste bis zum nächsten mal^^


Zurück