Zum Inhalt der Seite

Don't you dare, to change my heart!

Hieß mal : You change my Heart -> Kap 12 hochgeladen
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Was Tee alles bewirken kann ^^

hi,

so das is das nächste kap ^^

viel spaß
 


 

3Kap

Was Tee alles bewirken kann ^^
 

....Nun lang sie heute zum zweiten Mal in Seto Kaibas Armen....
 

....Sie kniete regelrecht vor ihm, wobei ein Teil ihres Körpers, bis auf die Beine, auf Seto lag, ihr Kopf war unter Setos Kinn und die Teetasse lag halb auf dem Sofa, halb auf Seto... "Verdammt!!! Kannst du nicht aufpassen?!!" Entschuldigend blickte sie zu ihm hoch. Ihr Gesicht war nur wenige Millimeter von seinem entfernt. Man konnte schon den Atem des anderen im Gesicht spüren. Sie versuchte sich am Sofa abzustützen und aufzustehen, rutschte jedoch ab, sodass ihr Kopf nun kurz vor seiner Hose landete. (ups) Seto grinste breit.

"Ach das willst du?" und schaute sie an. Sie blickte ihn nicht verstehend an. Nun konnte Seto sein Lachen nicht mehr zurückhalten. Erst jetzt begann sie zu verstehen was er damit meinte und lief rot an, jedoch nach kurzer Zeit musste sie auch lachen. Es war schon zu komisch, wie tollpatschig sie manchmal war.

Langsam rappelte sich Tea wieder auf. "Na wenigstens is nich nur mein Hemd ruiniert!" murmelte er und musterte sie. *Nich schlecht.* Tea sah sich an und lief wieder rot an.

Ihr weißes Hemd war nass und man konnte nun deutlich ihren BH begutachten.

Knallrot rannte sie die Treppe zu ihrem Zimmer hoch und wechselte ihr Oberteil.

Nach wenigen Minuten kam sie, dann immer noch verlegen, wieder runter. Seto grinste immer noch. Irgendwie war dieser Tag doch nicht so schlimm, wie er dachte.

"Warum schleppst du eigentlich Tüten mit dir rum?!" fragte sie, als sie wieder zu ihm ins Wohnzimmer kam. "Limo is kaputt." "Hast du denn nich ein Dienstmädchen gehabt?!" "Doch, aber die hat heute frei und mein Koch is krank." (armes Seto) Nun war es Tea die lachte. Sie stellte sich gerade Kaiba mit den Tüten in der Hand vor, denn vorhin war ihr das gar nicht aufgefallen. "Was is daran bitte so komisch?!" Sie grinste ihn an: "Seto Kaiba geht einkaufen... find ich komisch."

"Ach und du hast vorhin dafür den halben Laden ausgeräumt" "Und?! Bin ne Frau, ich darf das!" "Ach aber ich darf nich einkaufen gehen, ja?!" er sah sie ernst an. "Ach komm, den Anblick hat man halt nich alle Tage! Was machen wir jetzt mit deinem Hemd, soll ich's dir schnell waschen?!" Gesagt getan. Ohne groß nachzudenken zog er sich das Hemd aus ( *sabber*) und warf es Tea zu. "Tu dir keinen Zwang an!" Sie errötete leicht, als sie Seto so stehen sah. Schnell drehte sie sich um und lief in die Küche, wo ihre Waschmaschine stand.

"Kaiba?!" "Ja" "Hier! Bad ist oben links!" mit diesen Worten drückte sie ihm ein Handtuch in die Hand. "Gut" Irritiert sah sie ihn an. Er ging gerade Wegs die Treppe hinauf. Tatsache ging er, ohne zu meckern bei ihr duschen, dass hatte sie eigentlich nicht wirklich erwartet. Vielleicht war er ja doch nicht so einer, wie sie dachte.

Er sah sich um. Das Bad war größer als er erwartet hatte. Schon merkwürdig, normaler Weise würde er sich weigern, bei Tea duschen zu gehen, aber warum tat er das nicht?! Er warf seine restliche Kleidung in die Ecke und stieg in die Dusche.
 

Tea machte sich gerade daran ihr Sofa zu reinigen, doch so wirklich darauf konzentrieren konnte sie sich nicht. Wie auch...sie konnte das Rauschen der Dusche, bis ins Wohnzimmer hören. Sie wusste ja selber nicht, warum sie das so irre machte, dennoch gerieten ihre Gedanken immer zum Duschenden. Ihr gefiel ja schon der Oberkörper.... Eigentlich wollte sie sich den Rest gar nicht vorstellen, doch sie konnte nicht anders. Warum musste sie jetzt nur an ihn denken.....*wie er wohl aussieht gerade...hach...NEIN!!!* Hecktisch rannte sie durch die Wohnung. Warum ließ dieser Idiot sie nicht kalt?! Sie sollte lieber an Yami denken. Genau! Was war nur los mit ihm, was sollte das vorhin...ob er vielleicht vor hatte sie.... Sie lief rot an. *Nein ganz sicher nicht!* Jetzt war es Yami der sie in Gedanken irre machte. "Ich werde gleich wahnsinnig!" Sie seufzte laut auf, schmiss sich auf die Couch und streckte Arme und Beine von sich. "Bin ich müde..." Ja heute war ein anstrengender Tag für sie. Glücklicherweise hatte sie es geschafft die Couch noch sauber zu bekommen. Langsam döste sie ein, an Seto der noch oben war, dachte sie schon gar nicht mehr.
 

Inzwischen war Seto fertig und lief die Treppe runter. Sein Oberkörper war frei und das Handtuch, lag lässig um seine Schultern. Nun suchte er Tea, die ja noch sein Hemd hatte.

Da lag sie. Friedlich schlafend auf der Couch. Er musste lächeln. Merkwürdig, irgendwie gefiel ihm dieser Anblick. Eigentlich sah sie nicht schlecht aus. Ihre Beine schienen unendlich lang zu sein. An ihre Beine schloss sich eine perfekt geformte Hüfte an. Dieser folgte ihre Talje, die seiner Meinung nach, ein geradezu graziöse Rundung war. Sein Blick wanderte weiter nach oben zu ihren Brüsten. Die wunderbar zu ihrem Körper passten. Ihr Hals schrie förmlich nach Lippen, die ihn verwöhnen sollten. Ein zartes Gesicht, welches durch ihr Lächeln noch sanfter wirkte. Er begann zu Träumen. Warum viel ihm dass erst jetzt auf?! Wollte er das vorher nie sehen? Ja, das währe gut möglich, schließlich war sie ja die Freundin seines Rivalen, aber eigentlich war sie ja nicht seine Freundin. Nachdem was er vorhin gesehen hatte glaubte er das nun wirklich nicht mehr und wenn sie immer noch mit ihm zusammen war, dann würde er sie zumindest vor seinen Wutanfällen beschützen. Klar, er konnte ja nicht zulassen, dass er ihr was antat!!! Er setzte sich neben sie. *Komisch, wie schnell ich meine Ansicht geändert habe!* Er musste schmunzeln dabei strich er ihr eine Haarsträhne aus dem Gesicht. "Komm mein Engel. Ich bringe dich in dein Bett, dort ist es viel bequemer", murmelte er vor sich hin und hob sie in seine Arme. Sachte schlenderte er die Treppe hoch. *Ohje... wo ist jetzt nur ihr Zimmer. Verplant lief er durch die Gegend. Plötzlich hörte er eine Melodie....
 

Mit geschlossenen Augen

suchte ich Ihr lächelndes Gesicht,

am Rand des Horizontes,

innerhalb der beeinflussenden Spuren

von Erinnerungen...

...aus, das wir unsere Träume

umfassen und fortfahren...

Eines Tages fasse ich,

noch einmal Einfluss

auf diese Gefühle,

die ich in meinem Herzen...

jetzt verriegelt habe...
 

... Er musste erneut grinsen. Das konnte ja nur Teas Zimmer sein. Nun folgte er der Musik. Vor der Tür machte er noch einmal Halt und sah auf den Schriftzug, der auf dieser stand. ~Tea~ O.K. er musste blind gewesen sein!

Sachte legte er sie in ihr Bett. "Seto", säuselnd kuschelte sie sich in ihr Bett. Ohne es zu merken lief er leicht rosa an. Was sie wohl von ihm träumte? Geschafft lief er die Treppen wieder hinunter. Er sollte jetzt auch langsam nach Hause, nicht dass sich Mokouba noch sorgen machte. Doch mit dem Wetter hatte er nicht gerechnet. Kaum machte er die Tür auf, musste er feststellen, dass es schüttete. "Scheiße!!!" rief er und schmiss die Tür zu. Das konnte er sich nun auch abharken. Nach Hause kommen konnte er bei dem Wetter nur klitsch nass.

Langsam trottete er die Treppen wieder hinauf. Wühlte sein Handy aus der Tasche und schreib Mokouba, damit er sich keine Sorgen machen musste.

Dann setzte er sich bei Tea im Zimmer auf den Boden und betrachtete sie.



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TeaGardnerChan
2008-07-25T18:16:36+00:00 25.07.2008 20:16
Spanner.
Yami tut mir auch voll leid.
Der arme Kerl.

Von: abgemeldet
2007-06-23T17:32:00+00:00 23.06.2007 19:32
how sweeeeeeet! ik will mehr lesen! schreib waita, dry is grandios!^^
Von:  Fin-Li
2005-04-08T18:37:36+00:00 08.04.2005 20:37

Von:  Fin-Li
2005-04-08T18:37:00+00:00 08.04.2005 20:37
War zwar kurz aber trotzdem gut. ^^ Ich möcht so gern das nächste Kapitel lesen, also schreib bitte schnell weiter ja? DANKE schon mal im vorraus. bis bald
Von:  eve04
2005-04-08T18:36:11+00:00 08.04.2005 20:36
Bitte nimm Tea und Yami zusammen
Von: abgemeldet
2005-04-05T21:45:20+00:00 05.04.2005 23:45
schreib bitte schnell weiter.. wie ich diese story liebe *g*.. also ganz schnell weiter.. bin gespannt was noch passiert :)
Von:  Haine-Otomiya
2005-04-02T14:11:48+00:00 02.04.2005 16:11
schreib endlich weida is echt guad oba echt!!!!!!
warum herst du auf wauns spannend wird?????
no_name0016
Von: abgemeldet
2005-03-28T18:43:04+00:00 28.03.2005 20:43
echt super!!!!
aber muss du immer so an den spannenden stellen auf hören? ~_~
schreib schnell weiter!! ^^
Von:  nami110
2005-03-26T17:47:03+00:00 26.03.2005 18:47
supi:) schreib schnell weiter:)
Von:  Katzensushi
2005-03-25T23:44:35+00:00 26.03.2005 00:44
XDDD
Seto der spanner
Yami tut mir immernoch leid.... T-T
aber wie immer geiles Kappi ^^


Zurück