Zum Inhalt der Seite

Abenteuer mit Sarah im Mittelalter

Das langersehnte Ende
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Trennung

Und schuld an allem ist der Computer
 

Angriff
 

Nachdem es aufgehört hatte zu regnen, gab Sesshomaru wieder den Befehl zum Aufbrechen. Da Jake nicht aufzuwachen schien, trat ihn Sessy einfach aus der Höhle, worauf dieser auch Aufwachte.

Rins Temperatur war weiter Gestiegen wie Sarah feststellte, doch Sesshomaru meinte sie würden trotzdem weiter müssen. Sarah beschloss sie zu tragen und wickelte sie noch dazu in eine Decke ein. Danach nahm sie sie in den Arm, so angenehm wie möglich damit sie nicht aufwachte und weiter schlief.
 

Sie waren schon wieder eine Zeitlang unterwegs, als Sarah ein bekannter Geruch in die Nase kam. Aber er würde doch nicht, oder etwa doch?

"Sesshomaru, gehen wir auf ein Menschendorf zu?" fragte sie ihn, da sie sich noch nicht ganz sicher war.

"Nein, Jake wird Rin mit Ah-Uh dorthin bringen und auf sie aufpassen", antwortete er und sah zu seinem Diner runter. Dieser nickte nur und blieb stehen, damit Sarah Rin auf den Drachen legen konnte. Dies passte Sarah aber nicht.

Ich kann ein kleines Krankes Mädchen doch nicht mit so einem alleine lassen dachte sie und schüttelte den Kopf.

"Ich werde mit kommen und sie im Dorf versorgen", meinte sie darauf und drückte Rin noch etwas fester an sich. In genau dem Moment hustete diese Schwach und Sarah sah sie besorgt an.

Hoffentlich geht es ihr bald besser.
 

"Jake wird sich um Rin kümmern", kam es wieder befehlend von Sesshomaru und dieses mal kam eine knurrende Drohung dazu.

Wieder schüttelte Sarah den Kopf. "Ich kann das sowie so besser als er", meinte sie verächtlich und warf Jake einen Herablassenden blick zu. Dieser bemerkte es zwar, wagte aber nicht den Mund zu öffnen.

"Da du deine Aura nicht unterdrückst, werden bald die Leute von Karanu hier auftauchen, wen sie dich bemerkt haben. Willst du das Rin dabei ist?" Fragte er sie nun leicht genervt und endlich ging Sarah ein Licht auf. Ach er will sie nur beschützen dachte sie und zog eine Schnute.

"Das hättest du auch gleich sagen können", nuschelte sie und legte Rin auf Ah-Uh.

"Ich habe mich bei dir nicht zu Rechtfertigen", gab er zur antwort, obwohl sie keine erwartet hatte. Dieser Dämon muss auch immer das letzte Wort haben, dachte sie und sah noch einmal zu Rin, die auf Ah-Uh lag. Jake wollte sich gerade fort zum Dorf machen als Sarah noch etwas einfiel.

"Ach ja Quaki, sollte ihr was passieren oder sonst was, werde ich dich dafür leiden lassen", drohte sie ihm und knackte mit einen ihrer Finger. (Seit sie Dämon ist, ist sie irgendwie so kaltherzig geworden oder? O-o)

Jake drehte sich nur um und grummelte etwas, ging dann aber weiter. Sarah wollte die beiden noch etwas begleiten um sicher zugehen das Rin auch gut ankam wurde aber von einer gewissen Stimme abgehalten.

"Wir gehen nach Süden", sagte er nur und verschwand in dessen Richtung. Sarah blickte noch einmal zurück zu Rin und folgte ihm dann. Ich will ja auch nicht das sie in Gefahr gerät, aber... dachte sie und sah nach vorn auf den Kopf Sessys.

Wieder kam ihr die Erinnerung von vor einpaar Stunden, wobei sie eine leichte Gänsehaut bekam.

Er hatte mich nur kurz berührt und trotzdem war es so ein angenehmes Gefühl gewesen, ich wünschte er hätte mich gekü.... Halt, Stopp, Sarah denk nicht mal dran, das würde er nie tun... oder vielleicht, Nein würde er nicht Schluss jetzt Konzentrier dich lieber auf den Weg sonst stolperst du noch, ermahnte sie sich.

Aber wo gehen wir eigentlich jetzt hin? Zu einem Schmied, aber was wollen wir da? Überlegte sie und prallte plötzlich gegen jemanden. Natürlich keinen anderen als Sesshomaru.

Leicht erschrocken sah sie zu ihm hoch doch er wandte sich nicht zu ihr um.

Was hat er nur?
 

"Hier machen wir eine Rast", gab er dann zum Befehle und setzte sich auf einen Fels in der nähe während in Sarah etwas irritiert ansah.

"Ähm ich will nichts sagen", fing sie vorsichtig an und ging auf ihn zu.

Dann tu es auch nicht."

"Aber jetzt wo ich ein Dämon bin brauch ich auch keine Pause."

Wer sagte den was von Pause?" Fragte er sie nun mit einem hinterhältigen lächeln im Gesicht, was schon was hieß da ein lächeln etwas seltenes auf seinem Gesicht war.

Nun hatte er es geschafft Sarah voll zu verwirren, die sah in nur noch fragend an und überlegte wohl was sie sonst vorhatten in dieser Rast.
 

Sesshomaru hatte schon in dem Moment in dem sie wieder losgegangen waren entschieden Rin in ein Dorf zubringen, zum Schutz sollte auch Jake mitgehen. Der wäre sowieso eher eine Last als eine Hilfe geworden dachte Sesshomaru und die Gruppe hatte sich auf den Weg gemacht.

Als sie ziemlich nahe an einem Dorf angekommen waren, fragte in Inira ob sie in ein Dorf gingen.

Er hatte darauf hin gesagt das es nur Rin, Jake und Ah-Uh taten, was ihr wieder mal nicht passte, wie er an ihrem Gesichtsausdruck und den Blicken denen sie Jake zuwarf bemerkte.

Gleich darauf sagte sie dies auch schon und er musste ihr erstmal klar machen weshalb er Rin dort hin brachte ohne sie. Obwohl es schon komisch war, warum hatte er es ihr überhaupt gesagt?

Er hätte sie ebenso gut auch zwingen können. Konnte es sein das sie in warmherziger machte?

Nein, schrie ihm einen stimme entschieden entgegen. Und er würde jetzt auch wieder härte mit ihr umgehen, das was er vor einer etwas längern Zeit getan hatte, veränderte nicht im geringsten etwas an seiner Entscheidung.
 

Als sie dann eine riesige freie Fläche erreicht hatten meinte er sie würden eine kurze Rast machen, worauf hin sie sofort meinte sie würde keine Pause brauchen. Das amüsierte ihn schon irgendwie, dachte sie wirklich er wollte eine Pause machen?

Nein er wollte sie etwas Trainieren. Die Dämonen waren nicht mehr weit und ein kleines Aufwärmtraining konnte ihr ja wirklich nicht schaden.
 

Plötzlich erhob sich Sesshomaru wieder von seinem Stein und sah Sarah ernst an. Die sah in wieder rum immer noch fragend an. Was will er denn jetzt?

Dann zog er sein Schwert aus der Scheide und nickte dann kaum merklich zu ihr. Sofort ging Sarah ein licht auf und auch sie zog ihr Schwert.

Er will trainieren oder?

>Wahrscheinlich will er dich etwas aufwärmen. Die Fremden Yokai sind schon fast da< bestätigte ihr Su.
 

Wieder einmal wartete Sesshomaru auf ihren Angriff. Sarah bemerkte es und griff in wieder mal an, mit dem Vorhaben in mindestens einmal zu treffen. Kurz bevor sie ihn erreicht hatte, sprang er in die Luft und zielte mit der Schwertspitze auf sie, wo auch gleich ein Lichtstrahl entstand. Geschickt wich sie diesem aus und erhob sich eben falls in die Luft, was ihr Fehler wurde. Sesshomaru schien in der Luft genauso gut sich bewegen zu können wie auf dem Boden den plötzlich tauchte er hinter ihr auf und warf sie zu Boden, wo sie auf allen vieren landete. Was ziemlich komisch ausgesehne hatte.

Puh, das war knapp, fast hätte ich mich aufs Maul gelegt, dachte sie noch leicht erschrocken und erhob sich dann wieder. Schon prallte sie mit dem Kopf gegen die Rüstung Sesshomarus, der genau vor ihr Gestanden hatte.

"Aaauuu", machte sie darauf nur und rieb sich die Beule, die rasch wieder heilte.

Wow, wie schnell die wieder verschwindet, dachte sie erstaunt, ahnte aber schon woran das lag.

>Dämonen heilen sich schneller als Menschen< kam dann auch prompt die antwort.

Gerade stand sie wieder in Angriffsstellung, da griff auch Sesshomaru an. Sarah hob ihr Schwert Reflexartig und Konterte somit den schlag.

So trainierten sie eine Zeitlang weiter.
 

Plötzlich raste ein Pfeil auf Sarah zu, wie sie aus dem Augenwinkel erkannte. Rasch sprang sie zur Seite, wo sie gerade noch in Verteidigender Position gestanden hatte. Auch Sessomaru war stehen geblieben und wandte seinen Kopf in die Richtung aus der der Pfeil gekommen war.

"Wer zum ...", fing Sarah an, stoppte dann aber, als 6 Gestallten aus dem Wald traten. Eindeutig Dämonen schrie ihr eine Stimme zu und auch erkennen und riechen konnte sie es nun auch.
 

"Haben wir euch gefunden", rief ihnen der Anführer zufrieden zu und grinste, dabei erblickte man seine scharfen zähne. Es waren eindeutig Fuchsdämonen, woher Sarah es wusste, konnte sie nicht erklären, aber sie wusste es einfach.

Auch die anderen fingen an zu Grinsen. "Tja wärst du nicht dem Pfeil ausgewichen wärst du jetzt betäubt gewesen Prinzesschen", gab er dann abfällig von sich. Alle sechs kamen nun näher, jeder ein Schwert in der Hand nur einer mit Pfeil und Bogen.

"Wir können es auf die leichte oder die harte Tour machen, wie hättet ihr es denn gerne", fragte er dann angriffslustig. Was für ein Macker, dachte Sarah und ihr Blick wurde düster. Durch das Training mit Sessy war sie richtig in Varrt gekommen und hatte richtig Lust aufs Kämpfen gekommen.

"Ihr habt kein Anspruch auf mein Eigentum", kam es plötzlich von Sesshomaru und alle Blicke wandten sich auf ihn. Sofort mischte sich Sarah da ein.

"Hey, hatten wir das nicht schon das ich niemanden gehöre?" Fragte sie ihn sofort gereizt bekam aber nur ein drohendes knurren zu hören. Dies schien die sechs Fuchsdämonen zu amüsieren den sie fingen amüsiert an zu lachen.

"Glaubt man den das Aki, sieh dir das an die beiden streiten sich sogar noch wer wem gehört, keine Ahnung wie Karanu darauf kam das es Gefährlich werden könnte", meinte dann der Anführer zu einem seiner Leute.

Bei den Wort Karanu verstummte Sarah wieder und sah zu den sechs Dämonen vor ihr. Erst jetzt fing sie an sie zu mustern.

Alle trugen eine Schutzrüstung um die Brust, genau wie Sesshomaru nur das deren nicht so schön und prächtig aussah. Alle hatten rotbraune Haare und hellblaue Augen. Um die hüfte trug jeder ein anderen Fell, das bis zu den Knien jeweils hing.
 

Sesshomaru hatte mit Inira etwas trainiert. Er fühlte das die Fremden in der nähe waren, doch auch für ihn kam der Pfeil überraschend. Auch er blieb dadurch in der Bewegung stehen und wandte seinen Kopf in die Richtung aus der der Pfeil gekommen war. Er hätte gar nicht genau hinsehen müssen, den schon aus der Entfernung nahm er den Geruch von Füchsen war. Auch konnte er sechs schwache Auren fühlen. Sie können nicht mal ihre Aura ganz unterdrücken, dachte Sesshomaru verächtlich und hörte dem Anführer der Truppe zu.

Als er Inira haben wollte sagte er ihnen das sie sein Eigentum wäre, darauf hin mischte sich diese auch ins Gespräch ein.

Der Anführer sagte darauf hin wieder was und hörte genau zu. Als er das Wort Karanu ausgesprochen wurde hielt Inira im Reden inne und warf einen überraschten Blick auf die Truppe zurück. Auch er sah sie weiter hin gelangweilt an. Gut sie waren also von Karanu geschickt wurden, aber das hatte er sowieso schon geahnt. Das sie gekommen waren um Inira zu holen war auch weniger erstaunlich.
 

Der Anführer bemerkte Sarahs blick und grinste darauf hin noch breiter.

"Dir scheint der Name unseres Heeren bekannt zu sein wie ich an deinem Blick sehe."

"Ja, er ist der Sohn von Kaiko und hat den Platz meiner Mutter eingenommen nach dem sie gestorben war", meinte Sarah darauf hin gereizt und ein knurren der Wut erklang aus ihrer Kehle. Auch aus der Entfernung hin sah sie das ein paar der Truppe dabei zusammen zuckten und nicht zurecht wussten was sie machen sollten, nicht aber der Anführer.

"So so, hat er also deiner Mutter den Platz weggenommen. Dann klär das doch mit ihm und komm mit uns", sagte er dann und machte eine freundliche wenn gleich hinterhältig einladende Geste. "Nein danke, ich werde mich allein um ihn kümmern."

"Oh sie will alleine zu ihm", äffte der Anführer sie nach und verstellte sogar seinen stimme. Die anderen fingen darauf hin anzulachen und machten ebenfalls dumme Kommentare.

Dann wurde er wieder ernst und sah sie auch genauso ernsthaft an und Sarah wurde klar das dieser Dämon nicht schwach war.

"Nun Prinzesschen leider hast du keine andere Wahl, du wirst uns begleiten und sollte deine Begleitung Probleme machen wird sie ausgeschaltet", gab er dann befehlend von sich und auch der Rest der Gruppe machte ein ernstes Gesicht und wurden angespannt.

Die scheinen nicht zu wissen wer Sesshomaru ist, oder sind die nur Lebensmüde?

"Wenn ihr sie wollt müsst ihr sie zuerst besiegen", sagte Sesshomaru plötzlich und Sarah warf in einen überraschten Blick zu. Er will für mich kämpfen?

>Er sagte du musst gegen sie Kämpfen was bedeutet du musst den Anführer Schlagen den stärksten der ganzen Truppe wenn du das schaffst werden die anderen dich in ruhe lassen< verbesserte Su sie und Sarah schluckte.

"Hey, ich würde lieber selbst entscheiden ob ich..."

"Einverstanden."

Nun wandte sich Sarah wieder zum Anführer um der sich von der Truppe entfernte. Oh nein dachte Sarah entsetzt. Was mach ich den jetzt? Aus dem Augenwinkel bemerkte sie Sesshomarus nicken was wohl soviel hieß wie geh und kämpfe.
 

Mit etwas zögernden schritten ging sie nun ebenfalls auf den Anführer zu, der sie Siegessicher ansah. Man worauf hab ich mich nur eingelassen, obwohl das ist doch alles Sessys Schult, blöder Fluffi, schimpfte sie in Gedanken und erreichte den Platz vor dem Anführer.

"Ich hoffe ich verletze dich nicht so doll schließlich will Karanu auch noch was von dir", meinte er dann mit Siegessicheren Stimmung.

"Dafür müsstest du mich erst besiegen", gab sie darauf zur antwort, ebenso sicher wie er.
 


 

So, ich denke hier mache ich einfach mal Schluss. Das nächste Kapitel heißt "Kampf"!!!

Ciao

Engelchendiemaus



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Serenety75
2006-10-25T19:00:46+00:00 25.10.2006 21:00
Boar das war wieder echt cool ^^
Von:  Storm_Rider
2005-10-14T07:36:27+00:00 14.10.2005 09:36
supa Kap ^^
dann düs ich ma schnell zum nächsten damit ich schnell weiß wie es weida geht
*puff*
*in Rauschwolke verschwindet*

>dad Stormy<
Von:  devillady
2005-05-30T19:52:54+00:00 30.05.2005 21:52
wieder einmal ein supi kapi^^
ich hoffe es geht b ald weiter....
lg devi^^
Von: abgemeldet
2005-05-27T18:29:40+00:00 27.05.2005 20:29
mach weiter!
un schreib mir bitte das nächste mal, wenns wieder losghet, ok. habs nur durch zufall gesehen.
aber es is wieder voll geil. schreib bitte schnell weiter, ja?
*knuff*
dat mish
Von: abgemeldet
2005-05-26T11:01:21+00:00 26.05.2005 13:01
Kann es sien, dass da irgendetwas mit dem Kopieren nicht geklappt hat?
Als ich es das erste mal lesen wollte, hat der Compi zwei Seiten angezeigt. Als ich dann die erste gelesen hatte, die irgendwie länger war, als das was jetzt dort steht und zur zweiten rüberschalten wollte, war da gar nichts. Als ich wieder zu ersten bin gab es nur eine Seite und ein Stück, das ich gelesen habe, war weg.
Sehr mysteriös das ganze. Vielelicht solltest du das Kapi noch mal neu hoch laden.
Von: abgemeldet
2005-05-26T09:49:08+00:00 26.05.2005 11:49
Jo ich kann die Frage aucvh nur stellen Angriff ??

Das ist ja gemein jetzt muss sich Sarah/Inira von Rin trennen die zudem noch krank ist aber dafür hat sie ja Inuki mitgeschickt der wird wohl darauf achten das Jaken keinen Mist baut.
Interessant finde ich das die beiden jetzt alleine Reisen, was da wohl raus kommt ?
Schreib schnell weiter ^_^ *knuffz*
*Abknuddel*


Chuki
Von: abgemeldet
2005-05-25T20:52:58+00:00 25.05.2005 22:52
Klasse Kapi!
Und ich hab die gleiche Frage wie die andren, warum heißt es Angriff? ?-?

Sonst echt supper!

by Dream_Girl
Von:  Haniel
2005-05-25T18:06:58+00:00 25.05.2005 20:06
hmmm.... also entweder hat was mit dem rüberkopieren nicht geklappt, oder das kapi ist so gedacht, aber dann versteh ich nicht warum du es der angriff nennst??
Von:  Nami-Brina
2005-05-25T15:49:14+00:00 25.05.2005 17:49
Ja stimmt. mondin hat Recht. Warum heißt es denn Angriff? Da is doch kaum was passiert. naja, ich freu mich trotzdem schon auf das nächste Kapitel.

Nami-Brina
Von: abgemeldet
2005-05-25T14:45:42+00:00 25.05.2005 16:45
das kp war echt klasse aber warum heißt es denn angriff?
Ist es noch nicht vertig?
Mach schnell weiter!!!
Deine Mondin


Zurück