Zum Inhalt der Seite

Yoko und die Vergangenheit

Die Geschichte eines jungen Mädchens, das sich und alle um sie herum in große Gefahr bringt!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Streit im Cafe

Yoko stand langsam auf. Ihre nackten Füße schlichen über den Boden. Ihre Gedanken überschlugen sich:'Was war das für ein Traum? Wer sollte diese grauenvolle Person sein? Ich will das alles nie wieder träumen!' Yoko tappte in die Küche, um sich ein Glas Wasser zu holen. Plötzlich schlug sie die Hand vor den mund, um nicht laut los zuschreien: Die Küchentheke, aus KKirschbaumholz, (das teuerste Möbelstück im ganzen Haus) war über und über mit Riessen und Schrammen übersäht. Eine breite Kärbe, bestimmt 5 cm tief und 20 cm lang, erstreckte sich über den Großteil der schönen Theke. Es sah aus, als ob die Theke von einem wilden Tier angegriffen, worden sei. 'I-ich träume noch1 Das ist alles garnicht wahr...' dachte Yoko mit Schrecken. Sie verlies schnell die Küche und tastete sich im Dunklen zum Zimmer von Minoru. Sie machte leise die Tür auf und schlüpfte hinein. "Minoru? Minoru!" flüsterte sie aufgebracht. "Mhh..." kam die Antwort, dann würde eine Lampe angeknippst und Minoru schaute sie verschlafen an. Erst jetzt bemerkte Yoko, dass ihr freund nur mit einer Boxershorts bekleidet war. Ihr Gesicht wurde heiß und sie sänkte den Kopf. "Was ist los? Haben wir Einbrecher oder warum machst du so einen Lärm?" Minoru schaute auf seine Uhr und stöhnte leise. "I-ich hatte einen Alptraum und woltle fragen, ob...Ob ich bei dir schlafen könnte!" "Bei mir?" Minoru grinste. "Ja...BEI dir!" Xoko war wirklich nicht nach scherzen zu mute. "Mh..Ok!" Minoru legte sich ein wenig zur Seite, so dass seine Freundin sich dazu kegen konnte.
 

"ARRR!!!" Yoko schreckte auf. Auch Minoru wachte auf. "Was ist los?" fragte sie, doh auch minoru zuckte mit dne Schultern. Sie rannten, so schnell sie konnten in die Küche. Yokos Augen weiteten sich und minoru schlug sich mit den Hand an den Kopf:" Oh Mein Gott!"

Vor ihnen stand Yuriko, im nachthemd und barfuß. Sie hatte den Mund offen und bewegte sich keinen Meter. Nun kam auch Akio, verschlafen und im Schlepptau eine schwarzhaarige Schönheit im Minirock und BH. "Äh...!" Yoko zeigte auf, das, warum Yuriko so geschrieen hatte. Die Theke war voller Kratzer und Schrammen.

"Wer war das denn?" fragte Akio ungläubig und reibte sich die Augen, als würde er so besser sehen. "Als ob wir das wüssten!" giftete Yuriko patzig und schaute auf das halbnackte Mädel, das immernoch hinter Akio stand. Nun bemerkte es auch Minoru und fing an zu glotzen. Yoko hustete leicht. Sie mochte es nicht, wenn Minoru anderen Mädchen hinterher schaute. "Oh..äh..Tut mir Leid!" Minoru lächelte geknickt, denn er wusste wie eifersüchtig seine freundin werden konnte. "Also...Wer könnte das alles getan haben?!" fing Yuriko an. "Spielst du jetzt Dedektiv oder was?" fragte die schwarzhaarige schnippisch. "Misch du dich nicht in unsere Angelegenheiten, klar!" schimpfte Yuriko genervt. Die schwarzhaarige schnaubte und sagte, an Akio gewand:" ich gehe, ruf mich an, wenn ich wieder erwünscht bin!" Und schon tippelte sie davon. "Mann ey...Danke Yuriko. Nabiki war super nett!"Akio schaute sauer zu Tür, aus der Nabiki(ich weiß nicht, woher ich den Namen habe...ist mir gerade eingefallen!^^) gerade verschwunden war. "Tja...dann bring deine Mietzen halt nicht mit!" giftete Yuriko und drehte sich wieder zur Theke. "Äh...Ein Einbrecher? ich war heute Nacht wach und bin hier runter gegangen und da habe ich das auch schon gesehen, doch ich dachte ich hätte nen Knick in der Pupille oder sowas!" Yoko schaute nervös in die Runde. "Oh...Das sagt..nichts! Mist! Wer randaliert hier bitte in einer kleinen Studentenwohnung?" schnautzte Yuriko weiter. Ihre Laune war wirklich nciht die beste. "Ich weiß es nicht, aber ich weiß dass ich jetzt gehen muss!" Minoru gab seiner freundin noch einen Kuss und verschwand dann im Bad, um sich fertig zu machen. "Ich muss auch langsam los!" sagte Akio, wie beiläufig und verschwand. Doch gerade als er die Tür seines Zimmers zu machen wollte, schrie Yuriko hinterher:" Wer hat dich den gefragt? Dafür interessiert sich eh keiner!" RUMS! Die Tür war zu. "Ärger ihn doch nicht immer so!" lachte Yoko und umarmte ihre Freundin. "Ich habe heute frei, hast du lsut, mit mir Eis essen zu gehen?" fragte Yoko und blickte unschuldig in die wütenden Augen ihrer Freundin. "Mhh...!" "Das deute ich jetzt mal als "Ja"...Komm, wir ziehen uns eben an und dann gehen wir!" Yoko rannte zu ihrem freund ins Bad, beeilte sich jedoch. Als sie vor ihrem Schrank stand überlegte sie. Dann zog sie ein schwarzes Kleid heraus. es hatte einen langen Schlitz an der Seite und einen weiten Ausschnitt. "Perfekt für einen Tag in der Stadt!" lachte Yoko und streifte es sich über.
 

In der Stadt war viel los. Yoko und Yuriko mussten lange suchen, um ein freies Cafe zu finden. Yuriko bestellte sich eine Cola, wären Yoko sich einen Milchcafee bestellte. "Wie kansnt du nur dieses Zeug trinken?" murrte Yuriko, immernoch schlecht gelaunt. "Nun, als ich mit Minoru das erste mal weg war, hat er mit, ohne zu fragten einen Milchcafee bestellt. Ich mochte ihn, doch wahrscheinlich nur weil er von Minoru war. Seitdem trinke ich sehr gerne Milchcafee!" Yoko strahlte, doch Yuriko schüttlete sich."Tja...Du würdest ja auch alles für deinen tollen Minoru tun!" sagte sie im herablassendem Ton. Yokos Lächeln verschwand. "W-warum bist du so gemein?" "Ich mein ja nur! Du tust alles für ihn, doch was gibt er dir zurück? NICHTS!" "Ach komm, dass meinst du jetzt nicht ernst. Du bist einfach mit dem falschen Fuß aufgestanden." Doch Yuriko verzog keine Miene. "Du schwebst doch immernoch auf Wolke 7 und bemerkst garnicht, dass es auch noch anderes gibt ausser Minoru!" Yoko wurde traurig und wütend. "Hör mal Yuriko! Nur weil deine Liebe zu Akio nicht erwidert wird, musst du mir mein Leben nicht komplizierter machen!" schimpfte sie. Yuriko wurde blass. "Wie bitte! ICH LIEBE AKIO NICHT! Er ist mit ergal!" schrie sie. Ihre Augen weiteten sich und sie stand auf. Yoko wollte was sagen, doch da hatte Yuriko schon ihr Glas genommen und die gesamte Cola über Yokos Kleid geschütet. "W-Was sol ldas?" schnaubte diese, doch Yuriko war schon weg. 'Das wird sie büssen, diese blöde kuh!' dachte Yoko und bezahlte die Getränke.
 

--------------------------------------------------------------------------------
 

Also....Ihr habt sicherlich gemerkt, dass ih in Rechtschreibung nicht wirklich ein Ass bin, doch ich hoffe das verzeiht ihr mir, gnädig, wie ihr seid!^^ +h3h3h3+

Äh...Diese FF ist ein wenig anders als die von Inu Yasha, deswegen wird sie auch sicherlich nicht sooo lang!^^ Aber ich hoffe, ihr findet sie trotzdem gut und gebt mit Kommis!!

H.E.L.

Syntana



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aelia
2005-03-11T17:51:43+00:00 11.03.2005 18:51
Hallihallo^^
Ich bin aus Zufall auf deine Geschichte gestossen. Mir gefällt sie sehr. Ausser den Rechtschreibfehlern ist sie toll. Du musst unbedingt weiterschreiben. Ich freue mich schon auf das nächste kapitel. :) Mir gefällt deine Art zu schreiben. Ich glaube ich lese mir auch deine Inu Yasha FF durch obwohl es sehr viele Kapiteln hat. Mal sehen wie lange ich brauche. Sag mir auf alle Fälle Bescheid, wenn du an der Geschichte weiterschreibst oder irgendwas neues schreibst. Also vergiss nicht mir Bescheid zu sagen
*knuddel* kleinfortuna

ps. Wenn du mal Zeit findest dann schau mal bei meinen Geschichten vorbei. Ich wurde mich über dein Kommentar freuen.

pps. ERSTER!!!!


Zurück