Zum Inhalt der Seite

Chat des Verderbens?

Oder Chats des Glücks?(geht bald weiter... meine Nicht-Schreibphase hab ich hinter mir xD)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Part 9

Yo... sorry, Leute, konnte nicht eher schreiben.. ich hatte Faulitis xD.. Aber jetzt hat mich jemand spontan animiert wieder weiter zu machen....^^ bedankt euch be~i..... Listle! ^^ *knuddel*
 

Part 9
 

06.03.2005
 

...

...

...

Psychooo hat den Raum betreten.

Rolli: jaja ^^

Gertuz: Ist doch so... ^^

Rolli: ^^'

Harteze: Man kann es auch übertreiben ~.~

Blue Dragon: XD

Gertuz: Hätte er sich weniger gewünscht.. ^^'

Rolli: .. Wieso kennst du solche perversen Witze? ^^'

Rolli: Und wieso sagst du mir die erst jetzt? XD

Blue Dragon: Ich hab mir früher öfter mal solche Witze durchgelesen.. aber ich vergess die immer wieder...^^'

Blue Dragon: Mir fallen immer nur Witze ein wie: Was ist grün und wenn man einen Knopf drückt rot? Ein Frosch im Mixer.

Rolli: *lol*

Gertuz: ^^ Ja, den kennt ja wohl jeder, was? ^^ Oder halt in abgewandelter Form.. so Standardwitze halt ^_^'

Harteze: Ich mag Witze nicht ~.~ Mir ist im Moment ja nicht wirklich zum Lachen zumute.. wegen Job...

Gertuz: Dann such dir einen ^^'

Harteze: ich hab ja sogar jetzt angefangen.. und mich ein bisschen über nen anderen Job informiert.... aber bis ich nen Umschulungsplatz bekomme dürften wohl noch einige Jahrtausende vergehen.. ~.~

Blue Dragon: Jetzt seh doch nicht alles so negativ ^^'

Harteze: Klappe, Schwuchtel... was weißt du schon vom harten Arbeitsleben..?

Blue Dragon: Maul hier nicht rum ~.+ Ich geh schon arbeiten, falls es jemanden interessiert.. halbtags sozusagen.. ^^' In einer Firma.. bei der ich später auch arbeiten werde..^^

Harteze: ach... Kaiba Corp, oder was? ~.~ wie ich diesen Kerl hasse.. ~.~

Blue Dragon: ~.+

Rolli: Du gehst echt schon arbeiten...? Was machst du denn?

Gertuz: genau ^^ Was? ^^

Blue Dragon: *spring* Ich mache Design.. ^^ Malerarbeiten, Gestaltung, für eine Spielefirma.. ^^

Rolli:... Kaiba Corp? XD

Blue Dragon: Ich glaub das wüsste ich ^^''''

Gertuz: Kann doch sein ^^'

Blue Dragon: Nicht wirklich...^^

Harteze: wer will auch schon bei der Kaiba Corp anfangen? ~.~.. Alles Arschlöcher....

Rolli:.. Ich glaub du hasst diese Firma jetzt wohl für ewig, was? XD

Harteze: Mindestens... ~.~

Blue Dragon: Wenn... dann ist das ja nicht Kaiba schuld.. sondern der Kerl, der Leute einstellt und so.. oder? ^^

Harteze:...

Harteze: Das macht Kaiba.

Blue Dragon: Aso...fleißig, fleißig, der Kerl...

Rolli: Hey, Eigenlob stinkt xD'

Blue Dragon: Hä?

Blue Dragon: Ach.. mensch, ich bin nicht Kaiba.. wie oft noch? xD

Sie haben eine Private Nachricht von dem User Blue Dragon erhalten. Wollen sie sie öffnen?

Blue Dragon(p): Hey.. hm... würdest du... die Anderen bitte.. wegmachen?

Wollen sie die Nachricht wirklich löschen?

Die Nachricht wurde gelöscht.

Rolli wurde aus dem Raum ausgeschlossen.

Gertuz wurde aus dem Raum ausgeschlossen.

Harteze wurde aus dem Raum ausgeschlossen.

Psychooo: Du willst allein mit mir sein?

Blue Dragon: Hm.. jaa..... ich muss dich doch kennen lernen...

Psychooo: Dazu hattest du bereits die Chance.

Blue Dragon:.. Fassen wir mal alles zusammen... über dein Aussehen.

Psychooo: Was weißt du?

Blue Dragon: Du wiegst weniger als 80 kg, du bist unter 60 jahre alt... und über ein 1.75 groß...hm....scheiße... und....du bist gut in Bio... hasst Umweltverschmutzer.. und du bist keine Jungfrau mehr....

Psychooo: Du hast dir viel gemerkt.

Blue Dragon: Ja xD.. aber mehr weiß ich auch nicht....Erzähl mir doch mal was über dich.. von mir aus auch was, was unverfänglich ist...

Psychooo: Nein.

Psychooo: Hast du schlechte Laune?

Blue Dragon: schlechte Laune?... Nee... ich bin nur müde.. und ich überlege schon die ganze Zeit wer du bist...

Blue Dragon: Ich kann deswegen nachts nicht schlafen....

Psychooo: Schön.

Blue Dragon: gar nicht schön! ~.~

Psychooo: Später werde ich dich noch öfter wach halten... wir werden viel Spass haben.

Blue Dragon: Ich vermute....du denkst, dass du gewinnst....

Blue Dragon: Aber... wenn du gewinnst... wie willst du mich dann ansprechen, wenn du das so auch nicht machst, hä?

Psychooo: Dann MUSST du mit mir zusammen kommen. Ich habe nichts zu verlieren.

Blue Dragon: Stimmt auch wieder... und du bist dir sicher, dass du.. mich nicht einfach so ansprechen willst...?

Psychooo: Du willst mit mir zusammen sein?

Psychooo: Mit mir schlafen?

Blue Dragon: ^^'

Blue Dragon: Das hab ich nie gesagt.. aber ich lach dich nicht aus... man kann doch auch einfach fragen... du scheinst ja männlich zu sein.. frag mich... ich hab da noch nie jemanden ausgelacht...

Psychooo: Ich werde dich nicht fragen.

Psychooo: Bist du noch Jungfrau?

Blue Dragon: Och mensch.... das geht dich nichts an.

Psychooo: Ich habe dir auch gesagt, dass ich keine mehr bin. Ich bin für Gleichberechtigung.

Blue Dragon:.....ja ~.~.. halb jedenfalls...

Psychooo: Hast du schon mal ge*piep*t? Oder dich *piep*en lassen?

Blue Dragon: ôO.... so was fragt man nicht!

Blue Dragon:....

Blue Dragon: Gott....

Blue Dragon: Ja.... Scheiße... mein Hintern ist noch jungfräulich.. ~.~

Psychooo: Hmm.. schön, ich werde also der Erste sein, der dir Spass bereitet.

Blue Dragon: ~.~ Nein.

Psychooo: Dann zwing ich dich dazu.

Blue Dragon: ....>.< Würdest du mich vergewaltigen, oder was?!

Psychooo: Nein.

Psychooo: manche Menschen müssen zu ihrem Glück gezwungen werden.

Blue Dragon: ich nicht. >.< Ich komm auch so klar. Und ich will bestimmt nicht, dass du mit mir schläfst ôO

Psychooo: Wieso nicht? Ich bin gut.

Blue Dragon: Schön für dich, du Narzist!

Psychooo: Ich bin kein Narzist.

Blue Dragon: +.+ So kommst du mir aber vor... ~.~ Wenn du schon sagst, dass du gut bist....^^'

Psychooo: Das ist eine Tatsache.

Blue Dragon: Sach ich doch, du bist ein Narzist xD

Psychooo: Sei ruhig. Verbreite keine Unwahrheiten.

Blue Dragon: Blablabla ^^ Liest doch eh keiner mit ^.~ ..Naja.... jedenfalls... will ich gar nicht gezwungen werden!

Psychooo: Doch.

Blue Dragon: Nein! Würdest du gerne zum Sex gezwungen werden?!

Psychooo: Vielleicht.

Blue Dragon: What?! ÔO

Psychooo: Von dir. Du bist nett zu mir.

Blue Dragon: Kleiner Masochist, was?

Psychooo: Ich denke, dass ich eher ein Sadist bin.

Blue Dragon: Wuahahahyyyyaahh! Ich weiß was neues über dich :-P

Psychooo: Früher hab ich oft Leute verprügelt, die mich gernervt haben.

Blue Dragon: ôO.. Wieso denn das?

Psychooo: Sie haben zu viel geredet... und zu viel über mich gewusst.

Blue Dragon: Öhm.. jetzt bin ich mir nicht mehr so sicher, dass ich mehr über dich erfahren will ^^'

Psychooo: Hör mir zu!

Psychooo: Ich hab gesagt, dass das früher so war!

Psychooo: Wenn du wissen willst, wer ich bin, dann musst du mir genau zuhören!

Blue Dragon: ja... Meister ~.+

Psychooo: Würdest du gerne mein Sklave sein?

Blue Dragon: .. nein ^^' Das hab ich doch nur so gesagt xD''

Psychooo: Ich würde dich gerne mal unter mir sehen.

Psychooo: In Ketten.

Blue Dragon: Echt n Sadist, was?

Psychooo: Du gefällst mir, wenn du unter mir bist. Dann fühl ich mich besser.

Blue Dragon: Klappe xD.. Soweit wird's eh nicht kommen, Unbekannter xD Ich werd heraus finden, wer du bist! Darauf kannst du Gift nehmen!

Psychooo: Von Gift stirbt man. Das werde ich nicht tun.

Blue Dragon: *Kopf gegen Wand hämmer* Das hab ich doch nur so gesagt! ^^'

Psychooo: Ich weiß.

Blue Dragon: jo.... meine Güte, du strengst mich an... meinen Kopf...~.~

Psychooo: Du denkst an mich?

Psychooo: Schön zu hören.

Blue Dragon: Über dich .. nicht an dich.... ich weiß nicht, wer du bist und mein Gehirn qualmt schon beinahe..wer kann gut Bio...? Von wem weiß ich, dass er keine Jungfrau mehr ist? Wer mag die Erde und wer hat früher mal Leute verprügelt?!

Psychooo: Ich.

Blue Dragon: Bist du.. vielleicht in dem Club, in dem ich bin? ÔO

Psychooo: Vielleicht.

Psychooo: Vielleicht nicht. Was für ein Club ist das?

Blue Dragon: Ich bin in nem Duel Monster Club...

Psychooo: Vielleicht.

Psychooo: was macht ihr dort?

Blue Dragon: Lass mich überlegen... Kuchen backen... Game Boy spielen... ~.+

Psychooo: Mach keine Witze! Ich mag Witze nicht!

Blue Dragon: Du machst mir keine Angst mehr :-P Du würdest mich ja nicht töten.

Psychooo: Aber anders quälen. Ich bin Sadist.

Blue Dragon: Soll ich dir was sagen? :-P ich auch. Mehr oder weniger. Ich finds toll andere zu erniedrigen. Vor allem, wenn ich sie nicht leiden kann xD

Psychooo: Aha.

Blue Dragon: Vor allem diesen einen Kerl in meiner Klasse.... der reagiert so toll drauf ;-)

Psychooo: Du mobbst andere Mitschüler? Böser Blue Dragon.

Blue Dragon: Och xD Sonst bin ich ganz lieb und ich denke nicht, dass ihn das wirklich verletzt oder ähnliches xD Ich sehe nur immer seine Augen so toll wütend aufflackern, wenn ich wieder was gesagt hab.

Blue Dragon: Der Kerl ist hart im Nehmen xD

Psychooo: Vielleicht verletzt du ihn damit.

Blue Dragon: Woher willst du das wissen? ^^'

Blue Dragon: Und wenn du jetzt der Kerl bist.. dann bring ich mich um xD

Psychooo: Vielleicht.

Blue Dragon: Ist gut.. ich seh schon, dass du's nicht bist ^^' Wär Auch ein wenig ...blöd xD Der Kerl muss bestimmt total viel ackern, um sein Leben finanzieren zu können. Schuften ohne Ende... *lol* Aber der is n Idiot... lass uns über was anderes reden. ^^

Psychooo: Über dich.

Blue Dragon: Immer noch? ~.~

Blue Dragon: ... Oi..... wart mal...

Blue Dragon: Sorry, ich muss jetzt gehen... hab grad Besuch bekommen.... und den muss man ja empfangen ^^''' Okay.. sehen wir uns morgen?

Psychooo: Du willst mich sehen?

Blue Dragon: Das wär auch gut, dann würd ich wissen, wer du bist.... ich meinte zwar eher schreiben.. aber, ja treffen wir uns morgen?

Psychooo: Morgen um 17 Uhr auf dem Jahrmarkt hier.

Psychooo: Wenn du mich findest hast du gewonnen.

Psychooo: Sonst geht deine Suche weiter.

Psychooo: Und am Ende werde ich dich bekommen.

Psychooo hat den Raum verlassen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-08-09T19:07:55+00:00 09.08.2005 21:07
Yeahhhh~ super... ich find immer noch geil... weiter, ja? ^^

P.s: Danke für die Info dass du weiter schriebst... und danke für die anerkennung das gackuhai klasse is... xD he he...
Von:  Nin2001
2005-08-04T02:22:15+00:00 04.08.2005 04:22
Super Kleine!!!
Wie immer, nicht? DU solltest shcneller wieter shcreiben! Was soll ich denn sonst hier machen, wo ich alleine hier in Japan am PC sitze? RUmlaufen? Draussen? Ja spinnst du denn?!
Ich will lesen, wie es wieter geht... und ich habe dir doch schon so oft versucht gednakenanstoesse zu geben! Nur von hier... geht es nicht so gut...

Aber was erzaehl ich, meine Fics gehen ja slebst nicht wieter... hm.. wie kommts, dass das hier eher einer ENS gleicht? na, egal.

Hm... mine Vermutung/ Es sind Tea und Serenity!!! Serenitz ist Psychooo! ich wusste shcon immer, dass sie seltsam ist...^^ hey, ich hab die smileys gefunden!!!
Okay... aehhhm...
Ich liebe deine Fic! Mach shcnell wieter! Und das besste daran ist, wenn alles auffliegt, muessen ALLE Leser die Fic nocheinmal lesen, damit auch allein einleuchtet, was geschrieben wurde... naja, mit ausnahme von mir, da du mir ja schon nach dem ersten Teil gesagt hast, wer wer ist.

By, die Nin
p.s. ich mag meine Fehler und die bleiben drin! ^^
Von:  Sensenweiblein
2005-08-01T21:12:47+00:00 01.08.2005 23:12
Also ich hab jetzt die ganze FF gelesen und finde sie super und spannend!!! Die Idee ist einfach Genial!!
Ich glaube die zwei sin Seto und Joey...aber wer ist wer?!?!?....*kopfzerbrech*
hmmm....naja..schreib schnell weiter!!!! Das ist so spannend!!! ><;;;....

yamilady
Von: abgemeldet
2005-07-27T16:44:25+00:00 27.07.2005 18:44
Bluedragon ist Seto und Psychoo Joey. BASTA!!!
Wenn's jemand anderes ist, drehe ich durch!
Ich mag nämlich nur Seto/Joey Shonen-Ai und auch da bin ich sehr wählerisch.
(kannst dir also was darauf einbilden, dass ich deine FF lese und sogar Kommies hinterlasse!)

Na ja, lass dir das nächste Mal bitte nicht so viel Zeit.
Bye, deine Sister S. von Rokky
Von:  Siris
2005-07-25T16:30:13+00:00 25.07.2005 18:30
mmhhh.... *haare rauf* ><"
ich wür auch drauf tippen, dass seto bluedragon is....
aber psychooo... ich denk die ganze zeit an marik...das würde auch zu den befehlen (du wirst... etc.) passen...oder baku..., aber dat paaring passt irgendwie net... ach verdammt >.<
büdde weiter schreiben ^-^" is echt gut die story *lob*
Von: abgemeldet
2005-07-23T12:38:04+00:00 23.07.2005 14:38
och mensch, das ist ja wirklich zum verrecken. *schon seit gestern am grübeln ist* *Kopf raucht* (mir geht's wie BlueDragon XD")
Aber das Seto BlueDragon sein soll, glaub ich irgendwie nich. Ich meine, der und in einem Duell Monster Club sein? Und dann soll er auch noch Yugi als seinen Freund bezeichnen? Ne, glaub ich irgendwie nicht.
Außerdem würde der sich doch nie einschüchtern lassen... oder? Arg, ich rauf mir noch die Haare >.<
Also bitte, bitte schreib weiter.
Ich finde diese ff einfach total spannend und cool^^
Shadowgirl
Von: abgemeldet
2005-07-23T10:07:25+00:00 23.07.2005 12:07
Es geht weiter^^
Geil, wie immer^^
Ich liebe diese Dialoge! xD

Ich schließ mich mal an: BlueDragon ist Seto^^
Kann ja gar net anders sein! *lol*

Na dann schreib mal weiter, ich freu mich schon^^

dat Freak
Von:  Listle
2005-07-21T16:34:01+00:00 21.07.2005 18:34
*Dany knuddel*
Ach, nicht traurig sein XD Klar, wenn du die FF nicht in den Favis gehabt hättest wär ich nich drauf gekommen *knuffel*
Aber ich find den Teil einfach nur Hammer *.*
Und WEHE! das ist keine SetoxJoey XDXDXD
Und ich bin weiterhin der festen Überzeugung, dass Psychooo Seto und Blue Dragon Joey ist...
Seto hat doch damals, im Waisenhaus auch Kinder verprügelt, die Moki nicht in Ruhe gelassen haben ^^'
Auch wenn der Rest nicht wirklich zu Se-chan passt... VERDAMMT!!!!!!!!!! >.<
Ich will wissen wer Psychooo ist >.< Sonst werd ich selbst noch ein Psycho x.X
Mach bitte schnell weiter (und das sag ich wirklich nur bei FFs, die ich liebe XD) und WEHE DIR du legst wieder so ne lange Pause ein >.<
Greez, Joey ^^'
Von:  Dark-Unicorn
2005-07-21T15:53:53+00:00 21.07.2005 17:53
Ey, und was is mit mir? Dank mir ist Listle erst auf die FF gekommen! *schmoll*

Na ja, egal. Ich freu mich jedenfalls, dass es weiter geht. Hab geradezu sehnsüchtig gewartet..
Ich denke, dass BlueDragon Joey ist. Und Psychooo Seto. Bis jetzt hab ich ja noch nichts gesagt.. Aber inzwischen wird es tatsächlich eindeutiger. ^^
Obwohl man natürlich immer noch nicht sicher sein kann. Ich zweifel immer noch..
Aber im Prinzip ist es mir auch nicht so wichtig, wer wer ist. Denn die FF ist einfach toll. Und darauf kommt's an. *schleim*

Hoffentlich lässt du dich nimmer so lange hängen. ^.~
Freu mich schon auf den nächsten Teil.

Bye, Dany
Von:  Feuchen
2005-07-21T15:13:55+00:00 21.07.2005 17:13
endlisch gehts weitaaaa~ ^-^
also ich würd sagen Blue Dragon is Seto auf jeden fall *sich Mel anschließ*
und Psychooo denk'sch is Joey x3
*schon länger das ganze denkt, aber inzwischen sich ziemlich sicher is*
also hoffe es geht schnell weiter ^-^

cuu
*knuffelz* Joey-chan


Zurück