Eine Lovestory!! von abgemeldet (Mit Kazuha&Heiji) ================================================================================ Kapitel 1: Wie alles anfing... ------------------------------ So... Seid bitte nicht zu hart mit mir. Ich mache sehr viele Rechtschreibfehler.Außerdem isses meine erste FF und ich versuche sie gut hinzbekommen!! Ich freu mich über jeden Kommi also schreibt mir welche! Aber jetzt genug erzählt, hier ist eure Geschichte!(Ich erzähle in Kazuha's Sicht!) **In der Schule** Es ist Mathe Unterricht und ich pass mal wieder nicht richtig auf, aber das hat einen ganz bestimmten Grund.. Seid gestern ist alles anders.. Eigentlich ist alles normal gewesen, doch dann les ich diese Zeitung, wo ein Interview mit meinem Heiji gemacht wurde. Klar, das ist nichts besonderes, aber was er da geschrieben hat, das hat mich echt zum grübeln gebracht. Er sagte etwas über seine erste große Liebe, die er in Kyoto kennengelernt hat und die er bis heute nicht vergessen konnte... Mit 4 Jahren hatte er sich in ein Mädchen verliebt das in einem Tempel in Kyoto war und unter einem Kirschbaum mit einem Ball spielte. Ich kenne Heiji leider erst seid ich 6 Jahre alt bin und deswegen will ich unbedingt wissen wer sie ist! Tja und jetzt bin ich dabei mir einen Plan auszudenken um herauszufinden wer dieses Mädchen ist. Also, sie war in Kyoto in einem Tempel, dort sollte ich als erstes suchen gehen. Ich brauche aber ihren Namen.. Am besten ich.. Lehrerin:"Das kann uns bestimmt Kazuha sagen!! Na wie is' die Lösung???" Ich(also Kazuha):*schrecke auf* "Was?! Entschuldigung wie war die Frage??"*leicht rot werde* Heiji:*stupst mich von der Seite an**flüstert* "Die Lösung von der Aufgabe is' y=194x+5!" Ich:*zu Heiji nicke* *zu Lehrerin* "Die Lösung is' y=194x+5!" Lehrerin:*wendet sich an Heiji* "Danke Heiji! Ich denke aber das Kazuha das auch selber kann, schließlich hält sie es nich' für nötig aufzupassen." *es klingelt* Endlich Schule aus... Jetzt kann ich in Ruhe über meinen Plan nachdenken. *gehe nach draußen und warte auf Heiji* Muss er immernoch Tafeldienst machen??? *Heiji kommt* Ich:"Biste jetzt endlich fertig?? *etwas genervt vom warten ist*" Heiji:"Ja! Was hast du eigentlich heute?? Schon den ganzen Tag lang biste so still und in Gedanken versunken.*etwas besorgt schaut*" Ich:"Mit mir is' alles in Ordnung!*lächel* Ich hab nur ein bisschen zu wenig geschlafen und war müde!" Das stimmt sogar.. Den ganzen Abend lang habe ich darüber nachgedacht wie SIE so ist.. Aber ich werde es ja bald herausfinden! Ich werde alles tun um sie zu finden. Schließlich muss ich wissen mit wem er sich da abgibt und ob sie ihn überhaupt verdient hat. Heiji:*winkt mit seiner hand vor meinen Augen rum*" Hallo?? Noch da??" Ich:"Was?? Ja klar!" Heiji:"Da siehste, schon wieder warst'e total weg! Was is'n los?? Isses so schlimm, dasses mir nich' sagen kannst??" Ich:*ein falsches Lächeln aufsetz* "Ach was, das bildeste dir nur ein!! Es is' wirklich nichts, ich bin halt müde!" Heiji: *schaut mich misstrauisch an* " Naja, wenn du meinst..." Ich:"Ja meine ich!" *laufen ohne ein weiteres Wort zusagen weiter* *es unangenhem ist, wenn niemand etwas sagt* Ich:"Sag mal... Wer is' eigentlich das Mädchen von dem du in deisem Interview gelesen hast?? Hast du sie denn jemals wieder gesehen??" Heiji:*mich verwundert anschaut**wird leicht rot* " äh..(ich mach manchmal Heiji's Gedanken die Kennzeichne ich dann so //...//!!) //Ich habe erst letztens herausgefunden wer das ist... Und ich habe sie ohne es zu meken schon ziemlich oft getroffen..//.. Also, ja schon.. *kratzt sich am Kopf* Ich habe sie shon öfter getroffen.. Aber das wollte ich nich' alles da im Interview sag'n *grinst gezwungen*" Also sieht er sie sogar oft... Ob ie schon ein Paar sind..? Das wäre ja...Schrecklich.. Ich:*senke meinen Blick* "Und?? Biste schon mit ihr zusammen.. Ich meine..seid ihr ein Paar??" Heiji: *verdattert schaut* "äh...*stottert* Wie meinst'n das?? Ich: *rot geworden bin* *ihm von unten einen leicht traurigen Blick zuwerf, aber so das er nicht sieht wie traurig ich bin* "Na ob ihr ein Paar seid!!*etwas genervt von der überflüssigen Frage von ihm bin* Ob ihr euch küsst, ob ihr miteinander geht..." Oh gott! Was habe ich den jetzt schon wieder gesagt?? *auf den Boden schau* Heiji:*noch röter wird* "Ein Paar...?? *abwinkt* Ach nein!!! Was glaubste denn?? Ich meine das is' doch nur Freundschaft.." Ich: *erst freu, dann ihn aber mit Halbmondaugen anstarr* " Sag mal irgendwie ergibt das keine Logik! Liebste sie nu oder nich'??" Heiji: *sich versucht rauszureden**auf seine Uhr schaut* "Oh, es is' ja schon so spät!! Ich muss los!! *rennt weg* Ich: *ihn noch fassen will, er aber zu schnell ist* "Heiji!!! Warte doch mal..." Dieser Feigling... Haut einfach ab. Dabei wollte ich doch noch ihren Namen wissen.. Soo.. Das wars erst mal!! Ich weiß ich schreibe manchmal echt unverständlich, aber ich kann sowas noch nich' so gut. Das mit dem Interview habe ich aus dem Film, ich dachte mir, dass man das gut als Vorlage benutzen kann... Hoffentlich hat es euch gut gefallen und wenn ihr mir Kommis schreibt mach ich auch vielleicht weiter!! Bis dann xxx-Shiho Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)