W - Fragen??? von PhantomOfTheOpera ================================================================================ Was sind wir? ------------- Wie leben in einer Welt, die von Vorurteilen regiert wird. Wir leben in einer Welt, die nichts aus ihren Fehlern gelernt hat. Wir leben in einer Welt, die von Seuchen und Abfällen nur so wimmelt. Wir leben in einer Welt, die untergehen wird, weil sie es nicht besser verdient. Vorurteile haben wir gegen jeden, der anders ist als wir, Fehler machen wir so viele, lernen aber nie daraus, Seuchen und Abfälle lassen wir ungehindert passieren, untergehen werden wir, weil wir nichts so lassen können, wie es einmal war. Sind wir denn nicht selber Schuld an unserem Schicksal? Sind wir, die wir uns zivilisiert nennen nicht letztlich doch das wilde Tier? Sind wir nicht Narren, weil wir nicht schätzen, was uns das Leben gab? Sind wir Verdammte, die keine Flucht riskieren wollen? Sind wir nicht faul und dumm? Sind wir nicht...in Ketten gelegt worden, von dem Nebel aus Intrigen? Haben wir uns nicht freiwillig einfangen lassen von Verrat und Hass? Haben wir unsere Seele nicht verbannt? Haben wir nicht Angst vor Schmerz? Haben wir unseren Kindern nicht gezeigt wie man in dieser Welt nur überleben kann? Ich weiß, dass kein Wissenschaftler, kein Lehrer, kein Geistlicher, noch nicht einmal meine Familie mir die Fragen so beantworten kann, dass ich das Ergebnis überzeugend finde. Niemand weiß alles. Entweder du lebst mit oder ohne die Welt. Die Welt kann man nicht verstehen, man kann sie nur leben... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)