Das Glück der Erde, liegt auf dem Rücken der Pferde? von abgemeldet (Seto x Tea bitte Kurzbeschreibung lesen) ================================================================================ Kapitel 11: Welpen ------------------ Halli-Hallo! Bin zurück um euch weiter zu quälen! P.S. Danke für die Komis. Welpen: "Morgen Tea!" Yugi grüßte Tea freundlich als sie am Dienstag in den Spielladen seines Großvaters kam. Joey, Tristan und Mai waren schon da. Tristan begrüßte Tea auch, aber seine Stimme war etwas kühl. War er etwa immer noch sauer wegen der Sache mit Seto? Joey war mit Mai in ein Gespräch vertifft. "Also wenn du die Wahl hättest zwischen, Seto Kaiba und Brad Pit, wen würdest du nehmen?" Fragte Joey seine blonde Freundin und die sah ihn mit einem genervten Blick an. "Joey, du löcherst mich schon die ganze Zeit mit solchen Fragen, aber falls es dir nicht aufgefallen sein sollte, Tea ist mit Kaiba zusammen nicht ich." Sagte sie und rollte genervt mit den Augen, sie sah Tea an mit einem Blick der eindeutig sagte; "Verschwinde so lange du noch kannst". "Bekomme ich trotzdem eine Antwort?" Bohrte Joey weiter und sah seine Freundin fragend und erwartungsvoll an. Diese überlegte kurz und grinste dann. "Brad, Wer?" Sie sah Joey frech an, diesem wich semtliche Farbe aus dem Gesicht. Mai stand auf und ging zu Tea. "Hast du das eben ernst gemeint?" Fragte Tea obwohl sie die Antwort schon wusste. "Nein, aber ich wollte Joeys Reaktion sehen." Sie lachte laut und alle, auser Joey, stimmten in das lachen ein. Joey saß auf dem Stuhl und schmollte. "Komm gehen wir shoppen." Tea legte einen Arm um ihre Freundin und sie gingen aus dem Laden. Yugi, Tristan und ein schmollender Joey folgte den Mädchen. "Ich liebe die Luft im Einkaufszentrum!" Mai warf die Arme in die Luft und drehte sich ein paar mal um die eigene Achse. Tea lachte. "Okay, wir sollten uns trennen, ich glaube das Mai und ich etwas andere Interessen haben als ihr Jungs." Yugi nickte auf Teas Worte und die Jungs gingen in eine andere Richtung. Mai und Tea gingen in den ersten Schuhladen den sie finden konnten und wanderten durch die Regale. "Hey, als ich auf dem Gestüt war... Mit dieser Carmen... Du hast doch keine Probleme mit Kaiba oder?" Mai sah ihre Freundin besorgt an. "Nein, keine Probleme. Mit uns ist noch alles okay. Naja, mit uns jedenfalls."Tea lächelte leicht. "Was meinst du?" "Mokuba! Am Sonntag ist das Regionale Springturnier und Mokuba benimmt sich wie von einer Hornisse gestochen. Er kann nicht mehr ruhig sitzen, ich glaube Rikardo hat ihn deswegen einmal abgeworfen. Er ist ja so nervös." Tea musste breit grinsen bei dem Gedanken an Mokuba. "Wer reitet eigendlich Curio im Turnier? Kaiba selbst oder hat er da jemanden der für ihn reitet?" "Nein er reitet selbst, aber bei Mokubas Nervosität glaubt man fast das der kleine reitet." Jetzt musste auch Mai lachen. "Ist Kaiba nicht nervös? Ich meine er hat doch so ein Gewinner Problem." "Du meinst das er immer gewinnen muss. Also, jedenfalls versucht er es zu verbergen das er nervös ist. Das funktioniert allerdings nicht rund um die Uhr." Sie grinste breit. "Wovon redest du?" Mai blickte sie verwirrt an. "Naja, jede Nacht näher am Turnier wird er... unruhiger und dominanter im Bett. Nicht das ich damit probleme hätte... Im Gegenteil, er ist richtig gut wenn er aufgeregt ist..." Mai sah Tea etwas seltsam an. "Gut es ist doch seltsam über Seto Kaibas Sexverhalten zu sprechen." Tea musste lachen. "Hey, können wir zu dem Reitladen gehen? Ich wollte Leckerli kaufen gehen." Tea blickte ihre Freundin fragend an. "Klar, wenn ich die Leckerli mit verfüttern kann!" Klar doch." Die beiden gingen zu dem Reitladen in dem Tea ihr Reitoutfit gekauft hatte. "Eine Tüte von den 'Apple Carrot' Leckerli bitte." Sagte Tea an der Ladentecke. Der Verkäufer gab ihr eine Tüte und sie bezahlte. Als sie aus dem Laden gingen klingelte plötzlich Teas Handy. "Tea Gardener. Mit wem spreche ich?" "Gott im Himmel sei dank das ich dich erreiche!" Kam es unruhig von der anderen Leitung. "Mokuba bist du das?" Tea hatte hier eine schlechte Verbindung und musste in eine Ecke des Gebäudes um den aufgeregten Mokuba zu verstehen. "Warum bin eigendlich immer ich alleine wenn am Hof etwas passiert?" Heulte Mokuba ins Telefon. "Mokuba, was ist los?" "Comet, sie bekommt gerade ihre Babies." "Wo ist Seto?" "In einer Besprechung, ich kann ihn nicht erreichen." "Schon gut ich bin auf dem Weg zu dir." Tea schaltete das Handy aus und ging zu Mai. "Tut mir leid Mai, ich muss zum Hof. Der Hund bekommt Junge." "Gut ich bleibe hier und suche die Jungs."Sagte Mai und lief davon. Tea machte sich auf den Weg zum Hof. Mokuba hatte sich schon hingesetzt, aber er sah trotzdem blass aus. "Wo ist Comet." Mokuba deutete auf eine der freien Boxen. Er sah aus als ob er sich übergeben müsste wenn er reden würde. Tea ging in die Box und lächelte. "Komm Mokuba, sie hat die Welpen schon. Es ist vorbei, sie hat es alleine geschaft." Mokuba tratt mit schwachen Knien neben Tea. Comet lag im Stroh mit drei kleinen Welpen. Tea hollte ihr Handy heraus und rief den Tierarzt an. Er musste die drei kleinen noch untersuchen. Sie kuschelten sich gegen den warmen Körper ihrer Mutter. Mokuba ging zu Comet und sank bei ihrem Kopf auf die Knie. Er streichelte ihr über das schwarz-weiße Fell. Seto kam um Punkt 5:00 Uhr und wurde schon von Tea erwartet. Diese grinste ihn an. "Was ist?" Fragte er und drückte Tea an sich. "Naja, der Hof hat neuen Zuwachs bekommen." Seto sah sie fragend an. "Zuwachs? Du bist aber nicht...?" "Nein ich bin nicht schwanger, jedenfalls nicht das ich wüßte. Aber auf dem Hof gibt es jemanden der es ist, beziehungsweise war." Seto lächelte. "Comet hat also endlich ihr Welpen bekommen." Tea zog ihn zu der Box in der die Welpen waren. Sie setzte sich neben Comet und zog Seto mit runter ins Stroh. "Sind sie nicht süß? Der Arzt hat sie schon untersucht, ein Männchen und zwei Weibchen." Sagte Tea und kuschelte sich an Seto. Mokuba kam mit einer Schüssel Wasser für Comet in die Box und fing an zu strahlen als er Seto sah. "Die sind doch süß oder Seto?" Seto lächelte und nickte. "Kleine Engel!" Sagte er schmunzelnd. "Mokuba, du solltest ihnen Namen geben." Sagte Tea... Okay, mir tun jetzt die Finger vom Tippen weh also mache ich schluss für jetzt. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)