Zum Inhalt der Seite

Das Glück der Erde, liegt auf dem Rücken der Pferde?

Seto x Tea bitte Kurzbeschreibung lesen
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Einkaufen im Mall

Jello! Danke für die Kommis.
 

Einkaufen im Mall:
 

"Morgen Tea! Wie gehts?" Fragte Yugi sie auf dem Schulhof am nächsten Morgen als sie auf die Schulglocke warteten.

"Mir gehts gut. Du?" Antwortete Tea mit den Gedanken etwas abwesend.

"Gut aber hey sag mal Tea... Genau in welcher Welt befindest du dich eigentlich im Moment?" Fragte Yugi und Joey und Tristan sahen Tea erwatungsvoll an. Es war keinem der drei Freunden entfallen das Tea sich merkwürdig benahm. Diese war bei Yugis Frage aus ihren Gedanken hochgeschreckt.

"Was? Oh, tut mir leid Jungs aber ich habe gestern endlich nen Job gefunden aber die Sache hat nen Hacken..." Sie sprach nicht weiter und die drei Jungs sahen sie seltsam an.

"So was wie Prostetution machst du aber nich oder?" Fragte Joey mit weit aufgerissenen Augen.

"DU SPINNST WOHL!!!" Schrie Tea aufgebracht. Sie konnte die Frage nicht begreifen. "FÜR WAS HÄLLST DU MICH EIGENDLICH?"

"Tut mir leid, beruhig dich wieder." Joey hielt schützend die Arme vor seinem Gesicht. Aber er hätte es ihr nicht sagen müssen, denn genau in diesem Moment kam Seto Kaiba vorbei und Tea zügelte ihre Wut um einen guten Eindruck bei ihm zu machen, schliesslich war er ihr Arbeitgeber und er bezahlte sie sehr gut. Leider hatte auch Joey Kaiba bemerkt (jeder kennt sicherlich die Probleme zwischen Seto und Joey). "Hey Kaiba!" Rief Joey und der angesprochene blieb widerwillig stehen und drehte sich zu Joey um.

"Was will den der Köter?" Sagte er herablassend und die Zornesröte stieg in Joeys Gesicht auf.

"Hör mal zu du aufgeblasener Lackaffe," Tristan Yugi und Tea waren aufgesprungen um Joey davon abzuhalten Kaiba anzuspringen,"duellier dich mit mir, dann werden wir ja sehen wer der bessere von uns beiden ist!"

"Tut mir leid, aber ich duelliere mich nicht mit Amateuren (bitte nicht auf Rechtschreibung achten)." sagte Kaiba in einem amüsierten Ton.

"Du wiederlicher Großkotz, du ekelhafter Geldsack, du..." Weiter kam Joey nicht mit seinen Beleidigungen, denn Tea war ihm auf den Fuß getretten und Joey musste vor Schmerz aufheulen. Kaiba musste darauf laut und spöttisch lachen.

"Wheeler hat zurück zu seiner Muttersprache gefunden, den Tag sollte ich mir rot im Kalender anstreichen!" Sagte Seto spöttisch und wante sich zum gehen ab bevor Joey ihm etwas an den Kopf werfen konnte. Als Kaiba weg war und Joey seine Sprache wieder gefunden hatte setzte er sich unter einen Baum und nuschelte etwas wie 'Der hat doch bloß angst, dass ich ihn im Duell schlage'.

Doch dann erinnerte er sich daran wie Tea ihm auf den Fuß getretten war.

"Hey Tea, was sollte eigentlich der Tritt vorhin? Du hast mich vor Kaiba bloss gestellt. Ist dir das klar?" Schnautzte er Tea wütend an. Sie senkte beschämt den Kopf.

"Tut mir wirklich leid Joey aber hätte ich dich nicht gestoppt hättest du vielleicht dafür gesorgt das ich nicht einmal meinen ersten offizielen Arbeittag überwunden hätte."

"Was soll'n das heißen?" fragte Tristan verdutzt.

"Naja, ich habe eine Stelle als Pferdepflegerin, allerdings habe ich erst nach der Einstellung erfahren das der Pferdebesitzer... Nun ja, Kaiba ist." sie sprach sehr schnell und kam etwas ins stotern. Joey, Tristan und Yugi sahen sie nur ungläubig an.

"Du meinst der Typ reitet auf irrgend einem alten Gaul durch die gegend?" fragte Joey und bekam einen verträumten Gesichtsausdruck.

"Erstens ist Curio nicht alt, zweitens ist er eines der berühmtesten Springpferde der Welt und drittens ist Kaiba ein ausgezeichneter Reiter." Sagte Tea sauer und stand erprubt aus ihrem Schneidersitz auf.

"Nimmst du gerade Seto Kaiba in schutz?" Stichelte Tristan nach. Erst jetzt bemerkte Tea überhaupt was sie gesagt hatte und setzte sich wieder. Sie rieb sich das Gesicht mit den Händen.

"Verdammt, das macht mich total verrückt. Noch dazu sieht Kaiba im Sattel echt gut aus." Es war fast ein Flüstern aber ihre Freunde konnten es trotzdem hören.

"Was hast du gesagt? Kaiba sieht gut aus?" Joey sah sie entsetzt an.

"Stimmt doch, Kaiba ist sehr sexy." Kam eine Stimme von hinter Joey.

"Mai, was machst du denn hier?" Fragte der Blonde sie verdutzt.

"Tea helfen." Antwortete sie knapp und setzte sich neben Tea auf den Boden und legte einen Arm um Teas Schulter.

"Hast du das gerade ernst gemeint?" Fragte Yugi mit einem ungläubigen Blick.

"Klar. Seto Kaiba ist der Grund warum 50% der Frauenwelt in Domino schlaflose Nächte hat. Und das die andere Hälfte feuchte Träume hat." Mai sagte es ohne rot zu werden.

"Du etwa auch?" Fragte Joey vorsichtig.

"Bei dem Battle-City Tunier musste ich mich schwer zusammenreisen, nicht einfach in sein Schlafzimmer zu stürmen und...(Ich werde diesen Satz nicht beenden aber ich glaube jeder weiß woran sie gedacht hat.)

"Gut, gut, du musst nicht ins Detail gehen das können wir uns schon selbst denken." Sagte Tea und klopfte Mai beschwichtigend auf die Schulter. Joey war wärend Mais Bericht blas geworden. Aber bevor er etwas erwiedern konnte schälte die Schulglocke.
 

Nach der Schule ging Tea in den Mall um dort ihre Reitausrüstung zu bekommen. Sie ging in den Laden den Cathrine ihr entfohlen hatte und prallte beinahe mit jemanden zusammen. Als sie aufblickte sah sie direkt in die eisblauen Augen von Seto Kaiba.

"Tut mir leid, ich wollte dich nicht anrempeln." Entschuldigte sich Tea.

"Vergiss es. Was machst du überhaubt hier?" Er sah sie fragend an.

"Hast du meine Jeans schon vergessen?" Sie sah ihn vielsagend an."Aber Gegenfrage, was machst du hier?"

"Es gibt keinen Laden in dieser Stadt der bessere Pferdeleckerli verkauft als dieser hier." Er hob eine Tüte mit Pferdekuchen (so ne Art Hundekuchen, nur füf Pferde) in die Höhe. Tea lächelte. Sie ging in den Laden und Kaufte ein Reitoutfit in ihrer Größe. Als sie raus kam musste sie feststellen das Seto auf sie gewartet hatte. "Und warst du erfolgreich?" Fragte er.

"Ähh ja. Ich brauch nur noch ein Top aber das bekomme ich in einem normalen Klamotten Laden."

"Okay gehen wir."

"Was wir?"

"Warum nicht? Ich hab nen Freien Tag und weiß nicht was ich mit der überschüssigen Zeit machen soll." Er zuckte mit den Schultern und sie gingen zusammen zu Teas 'Stammladen'. Hier kaufte sie fast all ihre Klamotten ein. Wärend sie sich ein rotes Top raussuchte wartete Seto am Eingang. Zusammen gingen sie dann zum Essbereich. Dort angekommen blieb Seto stehen und sah sich um. "Seit wann haben die diesen Ort?" Fragte er und Tea dachte erst er versuche sie auf den Arm zu nehmen.

"Willst du mir sagen das du noch nie hier warst?"

"Anscheinend."

"Wo gehst du denn sonst hin wenn du hier mit dem Einkaufen fertig bist?"

"Erstens gehe ich hier nicht oft einkaufen und zweitens gehe ich danach entweder in ein Restaurant, nachhause oder in mein Büro." Sie setzten sich an einen Tisch und assen miteinander. Danach trennten sich ihre Wege den Tea musste jetzt nachhause...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-09-24T14:50:07+00:00 24.09.2006 16:50
nein wie süß XD ein netter kaiba.

also mais kommentare fand ich schon witzig -^^-
der arme joey....kann einem ja fast leid tun.

deine schreibfehler überseh ich mal XD *nich böse gemeint*
Von:  nami110
2005-03-11T19:14:03+00:00 11.03.2005 20:14
cooooles kapitel schrie schnellw eiter:)
Von:  Kaidoh
2005-03-11T18:10:11+00:00 11.03.2005 19:10
Ich fand dieses Kapitel voll cool
Mach weiter so!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Zurück