Zum Inhalt der Seite

Das Glück der Erde, liegt auf dem Rücken der Pferde?

Seto x Tea bitte Kurzbeschreibung lesen
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Manche Pferdebesitzer sind zum erschiessen

Hallo, ich bins wieder. Ich danke für die Kommis.
 

Manche Pferdebesitzer sind zum erschiessen:

(Fiel mir nix besseres ein)
 

Tea lief zum Zaun um sich Curio aus der Nähe ansehen zu können. Er stach leicht aus der Herde raus denn er hatte zwar die schöne Kopfform die für Araber üblich war, war aber für ein reinrassiges Tier etwas zu groß. Cat hatte sich neben Tea gestellt und wedelte mit einer Plastiktüte in der, dem Anschein nach, Apfelstücke drin waren. Sofort kamen die Pferde auf uns zu und drengelten sich um den besten Platz am Zaun. Tea wich einen Schritt zurück um nicht irrgendeine Pferdeschnauze im Gesicht zu haben. Cat dagegen war am Zaun geblieben und hielt jedem ein Apfelstück hin, die ihr auch dankbar entwendet und verschlungen wurden. Nur Curio gab sie keinen.

"Hier, du solltest Curio den Apfel geben um gleich ein gutes Verhältnis mit ihm aufzubauen." Sie hielt Tea das letzte Apfelstück hin, die es auch nahm und dem braunen Hengst entgegen hielt. Er spielte misstrauisch mit den Ohren aber dann übernahm das Leckermäulchen in ihm die Obehand und er biss gierig nach dem Apfel. Tea musste lachen, Curio war ein liebes Pferd. Sie streichelte seinen Hals wärend er den Apfel kaute. "Gut das ist woll auch kein Problem mehr, er scheint dich zu mögen." Sagte Cat in einem fröhlichen Ton, doch dann verfiel sie in einen Geschäftston, "Curio muss minderstenz 4 mal die Woche geritten werden, ungefair eine Stunde lang. Das kannst du entweder in der Reithalle machen, sofern sie nicht benutzt wird, auf einer leer stehenden Koppel oder du kannst mit Curio ins Gelände reiten, es gibt hier herrliche Reitwege im Wald. Und nach Stürmen sind oft Bäume über den Weg gefallen, dann kann man gleich mit ihm etwas Springtraining machen. 6:00 Uhr sollte Curio wieder hier sein den dann will sein Besitzer mit ihm, für die kommenden Regional Meisterschaften im Springreiten, üben." Sie beendete ihren vortrag.

"Regional Meisterschaften? Ist Curio nicht noch etwas zu jung für professionelles Springreiten?" Fragte Tea etwas aus dem konzept gebracht, sie dachte immer das Pferde erst im Alter von ungefair 7 bis 9 Jahren erst professionel ritten.

"Stimmt er ist eigentlich zu jung. Aber das ist nicht das erste Tunier das er mitmacht, im Gegenteil, Curio ist eines der Weltbesten Springpferde, er hat inzwischen die amerikanische Meisterschaft 2 mal abgeräumt und 1 mal die Weltmeisterschaft." Sagte Cat stolz und strahlte über ihr ganzes Gesicht. "Leute bezahlen viel für ein Pferd wie Curio, da sind 6 stellige Beträge schon fast eine Beleidigung." Fügte sie hinzu und das grinsen wurde noch breiter. Sie war sichtlich stolz auf den Hengst.

"Glaubst du sein Besitzer würde ihn je verkaufen?" Fragte Tea und Cat began sich zu krümmen vor lachen. Die meisten Perde schreckten dadurch vom Zaun weg, nur Curio blieb da er es sich noch immer gefallen lies von Tea am Hals gekrault zu werden, vermutlich wusste er auch das Cat bis jetzt in sehr hohen Tönen von ihm gesprochen hatte. Als sie anfing zu lachen blieb er ruhig stehen und spielte mit den Ohren in ihre Richtung.

"Sein... Besitzer... würde eher... sterben... als Curio... zu verkaufen!" Brachte Cat dann raus als sie sich wieder einigermaßen beruhigt hatte.

"Das wusste ich ja nicht," sagte Tea gespielt beleidigt.

"Ist ja auch egal, komm ich zeig dir Curios Box und seine Sättel und dann zeig ich dir wo du das Putzzeug bekommst." Cat zog Tea mit sich zurück in den Stall.

Eine Stunde später waren sie fertig mit allen. Cat hatte Tea noch gesagt in welchen Laden in der Mall sie die besten Reitausstatungen bekam, da diese unbedingt Reitklamotten brauchte. "Hey, bleib noch eine Weile, in einer Stunde kommt Curios Besitzer, ich bin sicher er würde dich gerne kennen lernen." Sagte Cat mit einem Blick auf die Uhr die über der Bürotür hing. "Bisdahin sollten wir ausreiten." Fügte sie hinzu.

"Ja das fände ich fantastisch, soll ich Curio hollen?" fragte Tea begeistert von Cathrines Idee.

"Nein, wenn du solange nicht mehr geritten bist ist es besser wenn du ein anderes Pferd für den Anfang nimmst." Sagte Cat in einem Ist-doch-logisch Tonfall.

"Da hast du woll recht. Welches Pferd soll ich dann reiten?"

"Snowflake, sie ist die älteste am Hof und ist sehr ruhig, sie wird gut für dich sein."

"Okay dann satteln wir die Pferde." Ihre Wege trennten sich und führten eine halbe Stunde später wieder zusammen. Diesmal hatte jeder ein gesatteltes Pferd mit sich. Tea hatte eine Schimmel Stute und Cathrine hatte den grauen Hengst Rikardo gesattelt. Ihr Weg ging auf einen der kürzesten Waldwege da, nur dieser, schon eine halbe Stunde lang war wenn sie langsam ritten.

Die meiste Zeit ritten sie in Schritt oder Trab nur auf den letzten 2 Kilometern gallopierten sie. Kurz vor dem Gestüt fielen sie wieder in den Schritt. Sie hatten noch 10 Minuten bevor Curios Besitzer kam und diese nutzten sie um ihre Pferde abzusatteln und wieder auf die Koppel zu bringen.

Als Sie damit fertig waren gingen sie Richtung Büro. Ein kleiner Junge kam auf sie zu, bei seinem Anblick blieb Tea stehen. Mokuba! Cat begrüßte Mokuba freundlich. Erst nachdem Mokuba sich mit Cat unterhalten hatte schien er Tea bemerkt zu haben und kam auf sie zu.

"Tea, was machst du denn hier?" Fragte der Junge mit einem Hundeblick.

"Arbeiten, ich bin Curios neue Pflegerin." Antwortete Tea beunruhigt, sie hatte einen schrecklichen Verdacht. Mokubas Gesicht leuchtete wie eine Halogen (schreibt man das so) Lampe.

"Mokuba wo bist du?" Hallte eine ,Tea leider bekannte, Stimme durch die Gänge.

"Ich bin hier großer Bruder." Antwortete Mokuba. "Ich hab die neue Pflegerin von Curio gerade begrüßt." Fügte er hinzu als Seto um die Ecke auf ihn zu kam. Erst bei diesen Worten schien er Tea bemerkt zu haben. Er blieb geschockt stehen und starrte sie an als ob sie ein Alien wäre. Dies gab ihr Zeit ihn genauer zu begutachten. Er hatte sein schwarzes Out-Fit und den Mantel abgelegt und trug, wie Cathrine, schwarze Reitstiefel und eine beige Reithose. All sein schwarz konnte er woll nicht ablegen denn er hatte einen schwarzen Pullover obenrum an. Er sah verdammt gut aus.

Auch er musterte sie fand allerdings nicht das sie passende Klamotten an hatte. Naja sie hatte woll noch keine Zeit gehabt Reitklamotten zu kaufen.

"Also du bist die Pflegerin meines Pferds?" es war mehr eine Feststellung als eine Frage. Teas schrecklicher Verdacht hatte sich also bestätigt. Sie nickte nur da sie ihre Stimme noch nicht wieder gefunden hatte. Seto schnaupt verächtlich. Cat die die 'Unterhaltung' beobachtet hatte meldete sich nun zu Wort.

"Sie ist sehr gut, sie kann herrvorragend reiten und Curio mag sie, der ist übrigens hinten auf der Koppel."

"Gut danke."Mit diesen Worten ging er an Tea vorbei in Richtung Koppel.

"Komm wir gehen in den Beobachtungs Raum." Mokuba ergriff Teas Hand und zog sie hinter sich her in den Raum der an der Reithalle angeschlossen war. Dort lies er sich auf ein schwarzes Sofa fallen und Comet, die Hündin, leistete ihm Gesellschaft indem sie auf das Sofa sprang und sich neben Mokuba zusammenrollte. Tea setzte sich auf einen schwarzen Sessel und schaute sich die Reithalle genauer an. Hindernisse waren Kreuz und quer in der Halle aufgebaut. sie waren ungefair 180 cm hoch. Worauf wartete sie eigentlich? Cat hatte sich auch zu ihnen gesellt und sich auf den zweiten Sessel gesetzt.

"Was machen wir hier eigentlich?" Fragte Tea und erntete ungläubige Blicke von Mokuba und Cat, sogar der Hund sah sie komisch an.

"Wir warten auf Seto, er macht heute Springtraining und ich liebe es ihm zuzusehen." Antwortete Mokuba auf Teas 'dämmliche' Frage. Cat kicherte leicht und der Hund lies ein seufzen hören.

"Wann ist es eigentlich soweit?" Fragte Mokuba an Cat gewannt und blickte auf den Hund runter.

"Ich vermute noch drei, vier Wochen." Antwortete Cat.

"Von was redet ihr eigentlich?" Kam es von Tea.

"Na ist doch klar. Comet ist schwanger und erwartet bald Welpen!" Kam es altklug von Mokuba. " Ich bin schon total aufgeregt." Fügte er hinzu.

"Schhh! Seto fängt gleich an." Cat hatte recht Seto war mit Curio in die Mitte der Arena gegangen und stieg elegant auf. Er versetzte Curio in einen Trapp und dann in einen Galopp. Er ritt einmal um die Arena bevor er sein Pferd auf ein Hindernis zusteuerte. Alle im Beobachtungsraum hielten die Luft an.

Curio sprang über die Hindernisse, nein, er sprang nicht, er flog mit einer solchen Leichtigkeit über die Hindernisse, dass es schien als hätte er Flügel bekommen. Seto saß locker im Sattel und führte Curio mit einer weichen, eleganten Hand.

Als sie fertig waren sprang Mokuba auf und lief zu seinem Bruder. "Das war fantastisch, die Regionalle Meisterschaft steckt ihr doch locker in die Tasche!" Schrie Mokuba aufgeregt. Seto lies Curios Zügel los und lies den Hengst neben sich stehen, dieser wich seinem Herren nicht von der Seite. Seto wuschelte durch Mokubas zottelige Haare.

"Es gibt viele gute Reiter, so einfach wird das nicht sein." Sagte er aber Mokuba hörte nicht zu, er war zu Curio gelaufen und legte seine Arme um den Hals des Tieres, dieser lies es sich gefahlen und hob seinen Kopf wobei Mokuba ein paar Centimeter über dem Boden baumelte. Tea musste bei diesem Anblick lachen, welches Setos Aufmerksamkeit auf sie lenkte. Tea und Cat waren Mokuba gefolgt. Cat die Setos kalten Blick in Richtung Tea bemerkte, sah zu das sie aus der Schusslinie kam.

"Ich habe noch ein paar Dinge im Büro zu erledigen." Sagte Cat und verschwand. Tea schaute ihr ungläubig nach, Cat hatte sie einfach in Stich gelassen und nun durfte sie dem Drachen alleine gegenüber stehen. Na toll.

"Du bist wirklich gut im springreiten." Sagte Tea und versuchte eine Unterhaltung ohne giftige Blicke zu beginnen, aber da hatte sie die Rechnung ohne den Wirt gemacht.

"Ich hoffe du machst deine Arbeit hier gut, sonst werde ich dich ohne mit der Wimper zu zucken feuern. Eigentlich würde ich das gerne schon jetzt tun aber Cathrine hat ein Auge für gute Leute und ich glaube es ist ein gutes Zeichen wenn sie dich erwählt hat." War das so eben ein Kompliment von Seto Kaiba gewesen? Hätte Seto das vielleicht mit einem freundlichen Blick gesagt hätte man es auch als Kompliment auffassen können. Aber nicht mit diesen eiskalten Blick. Sie konnte es nicht erwarten hier weg zu kommen, eins war sicher um 6:00 Uhr würde sie zukünftig nicht mehr auf diesem Hof sein...
 

Das wars jetzt. Freu mich auf eure Kommis.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  nami110
2005-03-10T14:28:55+00:00 10.03.2005 15:28
schreib schnell weiter;)
Von: abgemeldet
2005-03-09T14:44:42+00:00 09.03.2005 15:44
super ff mach weiter;)


Zurück