Zum Inhalt der Seite

Das Glück der Erde, liegt auf dem Rücken der Pferde?

Seto x Tea bitte Kurzbeschreibung lesen
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Hallo, das ist jetzt meine erste ff.

Prolog
 

Der junge Mann mit den braunen Haaren und denn eisblauen Augen blickte verträumt (tut er nur wenn er aleine ist) auf die große, grüne Weide. Ein schöner blauner Hengst trappte auf der Weide hin und her. Der schwarze Schweif und die ebenfalls schwarze Mähne flatterten im Wind. Es war schon eine Weile her als er das letzte mal bei Curio gewesen war, er hatte eine Woche in Europa verbracht weil er dort noch wichtige Geschäfte erledigen musste. Er wurde durch ein lautes Wiehren aus den Gedanken gerissen. Curio hatte Setos Aufmerksamkeit wieder auf sich gelenkt und machte freudige Bocksprünge. Seto musste lachen, es sah so komisch aus. Er musste jemanden finden der sich um Curio kümmern würde, wenn Seto weg war, denn das Pferd hatte sich schrecklich gelangweilt und Seto beinahe über den Haufen gerannt hatte als dieser zurück gekommen war. Curio kam auf ihn zu. Seto streckte ihm die Hand entgegen und streichelte dem Hengst über die samtweiche Nase, dieser schnaupte ruhig. Seto strich den schwarzen Haarschopf, der Curio zwischen den Ohren ins Gesicht fiel, zur Seite und kraulte ihn am Kopf. Curio kam näher so das Seto ihm den Hals streicheln konnte. Er strich über das glänzende braune Fell des Tieres. Curio war etwas dreckig und Seto müsste ihn woll oder übel später noch das Fell striegeln...
 

Das war's fürs erste. Hoffe es hat euch gefahlen. Werde gerne Kommis lesen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-03-10T11:35:42+00:00 10.03.2007 12:35
Wirklich sehr schön x)
Ich mag zwar Tea nich wirklich XD Aber hier war sie gloreich *_*
Und eigentlich hasse ich Pferde, aber wahrscheinlich werd ich jetzt Araber mögen x)
Von: abgemeldet
2005-02-21T19:34:40+00:00 21.02.2005 20:34
ja ganz meiner meinung. hast echt schicke Pony's ausgesucht. Ich sag jetzt Pony weil wenn es gut ausieht und gut läuft ist es für mich und meine Reitkameraden gleich ein Pony. Bist wohl genauso Pferdeverrückt wie ich *grins* schreib bitte schnell weiter.

MFG: Kisara87
Von:  nami110
2005-02-21T19:14:57+00:00 21.02.2005 20:14
hey coole idee so ne story zu schreiben würd gern wissen wie es weiter geht also schreib schnell weiter


Zurück