Zum Inhalt der Seite

le chat et le rat

ich habe so eben den intelligentesten titel der welt erfunden v.v Kyo/Yuki
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Öh....Hä? [mathilda]

"Na? Wie war Yuki denn so?" wisperte Shigure in meinen Ohr. Er hat sich unbemerkt an mich, der erschöpft vom Training auf der Gartentreppe sitzt, geschlichen, was auch meinen mittelschweren Herzinfarkt erklärt, der mich nun heimsucht.

"Ich wüsste nicht, was dich das angehen sollte!" zische ich aggressiv und weiche etwas von ihm zurück. Dieses lüsterne Funkeln in den Augen meines Cousins widert mich an.

"Nun, wenn er gut ist, könnte ich es ja selbst mal mit ihm probieren! Diese kleine Rattenschlampe! Er verkauft seinen Stolz und die Ehre der Familie für eine Nacht! An die KATZE!!" das letzte Wort spricht er mit einer Verachtung aus, dass es mir kalt den Rücken runter läuft.
 

WUT!

Sämtliche Zweifel, welche mich bis eben aufzufressen sind weg.
 

Eiskalte WUT!

Ich erhebe mich betont langsam und rage groß vor ihm auf.

Sag bloß, du hast bis jetzt nicht gemerkt, dass ich dich größenmäßig überholt habe!
 

Eiskalte, nadelspitze WUT!

Meine Blicke durchbohren ihn.

Was denn, hattest du erwartet, dass ich den kleinen Jungen markiere und mich beschimpfen lasse?
 

Eiskalte, nadelspitze, stahlharte WUT!

Ein lautes Knacken ertönt, als meine Fast sein Gesicht einschlägt und er durch den Raum und gegen die Wand fliegt!

Dort bleibt er geschockt liegen.

Ach wie dumm, wurdest du von der erbärmlichen Katze geschlagen?

Das ist bestimmt demütigend für dich!
 

Eiskalte, nadelspitze, stahlharte, unbändige WUT!

Meine Hand find den Weg zu seinem Kragen und zieht ihn etwas nach oben.

Sein blutverschmiertes Gesicht spiegelt Entsetzen und Angst.

Was denn, hättest du nicht gedacht, dass ich so rabiat werden kann? Das tut mir aber leid!
 

"Wage NIE, NIE WIEDER dieses Thema in irgendeiner Gesellschaft anzusprechen!"

Shigures Kopf schlägt dumpf gegen die Wand, als ich ihn loslasse und durch den Garten verschwinde.
 

Leise seufzend hocke ich mich an den Stamm der großen Linde und starre sinnierend in die Blätter hinauf.

Ich fühle mich so schmutzig!

Bin ich denn wirklich so verabscheuungswürdig, wie Shigure es darstellt?

Ich dachte immer, ihm wenigstens ein Stück weit vertrauen zu können.

Immerhin war er es, der mich und Yuki damals aufgenommen hat, als wir vor der drückenden Aura des Haupthauses zu flüchten versuchten.
 

"Kyo?" Ayame schob sich hinter dem Baum hervor und hockt sich neben mich. Will er mich zur Verantwortung ziehen für das, was ich getan habe?!

Unbewusst nehme ich eine Abwehrhaltung ein.

"Keine Angst, ich mache dir keine Vorwürfe!" seine Stimme klingt so anders! Gar nicht so überheblich und aufgeblasen, wie sonst! "Ich wollte mich bei dir bedanken. Ich bin sicher, dass du ganz schön an der Sache zu knabbern hast, aber du sollst wissen, dass ich dir sehr dankbar bin, dass du meinen Bruder gerettet hast."

Ich schweige, was hätte ich darauf auch antworten sollen?

Ayame wendet den Blick ab und blickt auf die Tür welche ins Haus führt "Ich habe mitbekommen, wie du dich mit Shi-chan gestritten hast."

Ich schweige.

"Shigure meint es nicht so. Er ist selber überfordert mit der Situation, wie wir alle. Für ihn hat es zu seinem Mikrokosmos gehört, dass ihr beiden euch streiten. Jetzt wo sich seine Umwelt ändert, hat er Angst auf der Strecke zu bleiben..."

Dann greift er nach meiner Hand "Glaube mir, du hast das Richtige getan! Shigure wird einige Zeit brauchen, aber auch er wird es irgendwann verstehen. Du hast richtig gehandelt! Für Akito, der sich nun so geben darf, wie er will, weil die Gefahr von Yukis Tod gebannt ist, für Yuki sowieso und für DICH AUCH!"
 

Mit diesem Worten reißt er das kleine Holzperlenband von meinem Handgelenk, welches meine Verwandlung zur `wahren Gestalt der Katze´ verhindert.

Ich mache mich schon auf eine schmerzhafte Transformation gefasst, schlinge die Arme schützend um meinen Leib und warte...
 

...und warte...
 

...und warte...
 

...und warte...
 

...erwähnte ich schon, dass ich warte...
 

...ich warte übrigens immer noch...
 

...ich warte...
 

...Aber...
 

...Aber nichts passiert...
 

...NICHTS!
 

"Hä?" bringe ich irritiert heraus und gucke auf meine unerwartet menschlichen Hände.

"Dadurch, dass du Yuki dominiert hast- was ich doch mal annehme- ist die Schmach der Katze beglichen und der Extrafluch, mit dem du belegt warst, ist verschwunden!" erklärte er ernst, fiel dann aber mit einem "Ich hatte so was erwartet! Hach, ich bin ja so anbetungswürdig genial!! Kein Wunder, dass du von meiner strahlenden Klugheit geblendet wurdest!" in seine gewohnte Rolle zurück.
 

Ich musste lachen, als er mit einer affektierten Bewegung aufstand und gen Haustür schwebte.
 


 

hohoho^^ dies chap kam ja richtig schnell XD



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-08-19T13:44:32+00:00 19.08.2005 15:44
ich find die beiden kapis
richtig klasse!!! ((wie eigendlich alle ^.^°°))
Von:  Elliiy
2005-08-14T09:47:39+00:00 14.08.2005 11:47
wieder so ein süsses kappi...und jetzt wo ich sogar das mit dem dingsda ...naja... ihr wisst schon...wenn nicht egal...also das mit dem dingsda weiß und kapiert habe ist es viel besser^^

shigure ist ur fiiieeeesss..ich kann den sowieso nicht mehr leiden...seit einer sache...tja...

ich mag eure ff ganz dolle!!!!

Elliiy


Zurück