Zum Inhalt der Seite

le chat et le rat

ich habe so eben den intelligentesten titel der welt erfunden v.v Kyo/Yuki
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

without you I am nothing! [Ca]

"So jetzt noch mal für Dumme: Ich bin nicht daran interessiert, Ratte, die Beziehung zwischen uns zu verändern. Wenn du jemand für deinen perversen Spielchen brauchst, dann frag halt Shigure oder Akito, aber lass MICH damit in Ruhe!!" seine Stimme war so emotionslos und doch so ausdrucksvoll.

Verdammt, Kyo ich meins ERNST!!!!! Er sieht so kalt aus...so wirke ich wohl auf andere....Kyo...bitte, glaub mir doch!!

Gott, kann der böse gucken!! Da sieht Akito ja noch netter aus....
 

Er sieht mich nicht an, völlig in sich gekehrt denkt wahrscheinlich er über meine Worte nach.

War ja klar, das er mir nicht glaubt.

Kyo, vertraust du mir denn nicht?

Nein du tust es nicht...wieso solltest du auch nach all der Zeit...aber trotzdem, obwohl ich es weiß, kann ich nicht aufhören zu hoffen.

Plötzlich lässt er mein Kinn los und haut ab.

Tiefer in den Wald.

Unbewusst strecke ich meine Hand nach ihm....doch ich bemerke es und sie sinkt wieder zu Boden.

Ich weine, ja ich spüre, wie die Tränen über meine erhitzten Wangen laufen. Warum? Warum glaubst du mir nicht? Ich will es aus mir herausschreien, doch es klappt nicht.

Ich bin stumm.

Ohne Kyo, bin ich wie ein Vogel, der seine Stimme verloren hat.
 

Ich weiß nicht warum, aber ich weine und schaffte es irgendwie mich an einen Baum zu lehnen. Ich weine um DICH, Kyo!!

Ich habe dich verloren, dennoch kann ich mich nicht damit anfinden.

Ich weine immer noch.

Verdammt es hört nicht auf...es soll aufhören. "HÖR AUF!!!!" Ich halte mir die Ohren zu und heule hemmungslos drauflos.

Ich hoffe, dass keiner diesen Schrei gehört hat. Ich...ich bin verzweifelt.
 

Aber warum? Weil ich dich liebe? Nie jemanden habe ich so etwas gesagt, nicht mal meinen Eltern.....oder meinem Bruder, obwohl ich mal kurz davor war es zu sagen.....aber er hat mich im Stich gelassen und nun?

Ich habe dir vertraut!!
 

Plötzlich beginnt es zu Regnen.

Regen....das Wetter...genauso unberechenbar und doch vorhersehbar....wie Kyo

....vielleicht sollte ich an meinen Garten und die Erdbeeren und den Lauch pflegen....

...Lauch....Kyo mag keinen Lauch

.....Erdbeeren...seine Lippen schmecken danach...
 

Der Regen durchnässt meine Klamotten. Warum? Immer wieder stelle ich mir diese Frage. Irgendwann kann ich nicht mehr weinen. ich schluchzte nur noch. Plötzlich merke ich, wie jemand wieder zur der Lichtung kommt. Das muss wohl Kyo sein.

Kyo....ich verkrampfe mich.
 

"Was willst du noch hier?"
 

Meine Stimme klingt schwach und zitterig.

Ob aus Aufregung?

Wut?

Enttäuschung?

Trauer?

Ich weiß es nicht.

Ich weiß es nicht...Ich verwende diesen Satz in den letzten paar Stunden ziemlich oft.

Warum weiß ich nicht.

Da! Schon wieder!

Ich sehe Kyo nicht an, kann ihm einfach nicht in die Augen sehen.

Warum? Ich weiß nicht....

Doch, DAS weiß ich schon. Ich habe Angst vor Verachtung und Hass...oder noch schlimmer, das er jemanden anderen liebt... Kagura beispielsweise.
 

"Warum sagst du so was, Yuki!"

Auch er redet nicht laut.

Er flüstert fast, als er hinzufügt: "NIEMAND liebt die Katze!"

Das bin ich also für ihn.
 

Niemand.
 

War zu erwarten.

Nachdem er das gesagt hat, tritt erneut ein Schweigen ein.

Kein Ton dringt an meine Ohren.

Kein rhythmisches Geprassel auf die Blätter.

Keine Akzente, wenn der Regen auf die Steine traf, Wie eine endlose Melodie.

All das konnte ich nicht hören.

Schließlich drehe ich mich um und sehe ihn an.

Weiterhin Schweigen.

Er sieht sicherlich, dass ich geweint habe. Er muss einfach bemerken, wie ich mich fühle.
 

Erneut quellen Tränen unter meinen Lidern hervor.

Zaghaft strecke ich die rechte Hand aus und berühre sacht seine Wange.

"Ich bin für dich also NIEMAND...! Bin ich dir so unwichtig?!" Ich streichelte ihn sanft über die Wange.

Ich kann nicht anders!

Seine unsicheren, traurigen Augen!! Einerseits schreien sie sosehr nach Zärtlichkeit, Liebe, Vertrauen...aber andererseits...so scheu, so unsicher...so abweisend...

..ich habe mich nicht unter Kontrolle, meine Hand bebt vor Verlangen, ihn zu berühren!

Plötzlich kommt er näher...näher als ich je zu hoffen wagte...er nähert sich mir freiwillig.... FREIWILLIG!!!

Oh mein Gott, mein Herz schlägt Purzelbäume. Und das nicht gerade wenige.
 

"Yuki"

Ein unsicheres Wispern.

Unsere Nasenspitzen sind nur noch wenige Zentimeter voneinander entfernt.

Ich spüre seinen Atem auf meiner Haut...

Was soll ich jetzt tun?

Wie kann ich verhindern, dass mir alles entgleitet?!

Ich kann meine eigenen Handlungen nicht mehr steuern!!

Mein Hirn scheint sich völlig zu verabschieden!

Meine Hand wandert in Kyos Nacken um ihn noch etwas näher zuziehen.
 

Warum wehrt er sich nicht?!

Warum steht er nur stumm da?

Stocksteif, als habe er eine Regenschirm verschluckt.
 

Was folgt nehme ich nur unscharf war. Wie im Rausch schließe ich meine Augen und drücke meine Lippen auf die seinen.
 

Und dann passierte es.

Das Unglaubliche!

Das Unfassbare!

Das unbeschreiblich schöne Gefühl, als er den Kuss erwidert.
 

ER ERWIEDERT!!!!
 

Oh mein Gott, ein Traum wird war. Liebt er mich? Das muss ich wissen. Ich unterbreche den Kuss, und frage ihn mit zitternder Stimme: "Was empfindest du für mich?!" Er sieht mir ehrlich in die Augen. Was für wunderbare, rote Augen!! Ich kann meinen Blick nicht von ihnen wenden!
 

"Ich weiß es nicht..."
 

Ohne zu überlegen hole ich aus und...
 

*KNALL*
 

Seine Wange ist rot und mir tut meine Hand weh.....ich hab ihn geohrfeigt. Ich weine wieder. "UND WARUM KÜSST DU MICH DANN??? DU SCHWEIN!! DU ELENDER EGOIST!! WARUM?!?!?!?!?! Warum!?! Warum......?"
 

Ich renne los, ich renne einfach los. Ins Haus...da kann er mich nicht ansprechen...denke ich.
 

Als ich ankomme, stehen da ein paar Schuhe, die ich nicht kenne, dennoch kommen sie mir bekannt vor. Egal...ich ziehe meine Schuhe aus und will in mein Zimmer als ich Stimmen höre.

Bekannte Stimmen.
 

"Jedenfalls befahl man mir ihn auszuliefern."

Das ist eindeutig Akitos Sprachstil und Stimme...aber so bedrückt, so hilflos und besorgt habe ich ihn nie sprechen gehört!

Ich beginne am ganzen Körper zu bibbern. Akito löst bei mir immer eine unbeschreiblich große Angst aus...selbst wenn er so schwach klingt, wie momentan.
 

"Das kannst du nicht tun!! Das darfst du nicht!! Es würde uns allen das Herz brechen!! Toru, mir A-ya...sogar KYO!!"
 

....und wer weint da?
 

"Ich will meinen kleinen Bruder nicht verlieren.....kannst du ihn nicht umstimmen?"
 

Ayame....?! ...Was ist hier los?! ALIENS!!! Meinem Bruder ist es sch***egal, ob ich da bin oder nicht!! Wie kann ausgerechnet ER sagen, mich nicht verlieren zu wollen!?
 

"Was meinst du, was ich seit zehn Jahren versuche!!! Nein, er wollte ihn schon, als er ganz klein wahr. Bis jetzt konnte ich ihn immer irgendwie hinhalten, doch nun macht Yuki bald seinen Abschluss, er wird ungeduldig! Sobald er mit der Schule fertig ist, heißt es schönen, freies Leben - ade."
 

Ich Atme kaum noch, es geht also um mich....aber wieso? Wer befielt so etwas?

Ich dachte immer, dass Akito der böse ist - und unser Oberhaupt.
 

"Aber es muss doch Möglichkeit geben!?"
 

Shigure ist ernst....es muss wirklich, wirklich schlimm sein.....
 

"Nun... ja....es existiert schon eine Alternative... aber....die ist beinahe unmöglich......"
 

Plötzlich spüre ich, wie sich zwei Arme um meine Taille legen, wie sich ein Körper gegen den meinen presst....

Kyo?

Ist er mir gefolgt?

Kann ich doch noch hoffen?

....doch dann sehe ich, zu meinen Schock, etwas...

Es sind alte Arme...dürr und faltig wie ein alter Lederhandschuh.....ich drehe mich um und sehe in ein altes, papiernes Gesicht welches von einem gehässigen Grinsen `geziert´ wird.
 

"HILFE!!!!" Brülle ich so laut ich kann, überrascht, was für eine Kraft in den Armen des Greises steckt.
 

Alle kommen, Akito, Shigure, Kyo, Toru, Ayame, Hatori...... verzweifelt versuche ich mich von dem sabbernden Alten zu befreien.
 

"Ich bin hier um dich zu holen......Yuki" erklingt dessen dünne, jedoch unerbittliche Stimme nahe an meinem Ohr und ein silbriger Speichelfaden findet seinen Weg von seinem bläulichen Mundwinkel auf meine Schulter. Es ekelt mich an.
 

Plötzlich geht der Greis in die Knie. Als A-ya mich abrupt umdreht und in seine Arme zieht, erkenne ich Kyo hinter dem Alten stehend, die Faust erhoben und das Gesicht wutverzehrt.

Akito stellt sich zwischen uns und den alten Mann. Unter seinen schützend ausgebreiteten Armen hindurch kann ich erkennen wie der Greis aufsteht.
 

"Du musst noch warten, er ist noch nicht mit der Schule fertig."
 

"Du...hast mich angelogen...ihm geht es bestens....."
 

Seine Stimme hört sich an wie das Zischen einer Schlange, bevor sie zustößt, die Zähne gebleckt und die lange, gespaltene Zunge nach ihrem Opfer züngelnd.....
 

Er macht mir Angst!

Ich weiß, ich bin sein Opfer...und ich habe keine Chance zu entkommen.
 

"Alles wird gut, Yuki...!" ich kann nicht identifizieren, WER mir da Mut zusprechen will.

Mir wird schwarz vor Augen... ich merke noch, wie mich jemand auffängt, ehe ich bewusstlos zu Boden gehe......
 

Kommies erwünscht!!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Schwarzfeder
2005-07-24T13:22:12+00:00 24.07.2005 15:22
Huhh... was will denn das Monster von Yuki >.<"
Igitt, ein Widerling, ein Monster, ein Ekel
Schreibt bitte schnell weiter ^.^
Ich freu mich schon auf's nächste Chap.
Dat's Choki
Von:  Uchan382
2005-07-15T22:38:07+00:00 16.07.2005 00:38
Der FF ist klasse^^ Schreibt weiter^o^o Biiiiiiiiiittttttttteeeeeeeeeeeee *fleh und auf den boden rumkriech*
Ja ne
KA-chan o^o^o
Von: abgemeldet
2005-07-15T12:17:10+00:00 15.07.2005 14:17
Ich schließ mich der Meinung von Dark-ShadowAi an. Der FF ist einfach super. schreibt bloß schnell weiter. ICh bin schon richtig gespannt.
bye,bye ku-chan
Von: abgemeldet
2005-07-14T23:50:54+00:00 15.07.2005 01:50
Also,
Was die anderen dazu sagen is mir scheißegal,aber ich find die FF gut!Der Oper kann einen zwar voll anwidern,wenn er auf Yukis Schulter sabbert,aber so sind alte Knacker nunmal.^^
Bitte schreibt weiter so schnell es geht OK?!
Na denn,
byabya Ai>.~


Zurück