A little FF von abgemeldet (NarutoxSasuke) ================================================================================ Kapitel 5: Ein ereignisreicher Tag ---------------------------------- Ein ereignisreicher Tag Sasuke erstarrte. Wohin ist sein Naruto nur verschwunden? Moment mal.. sein Naruto? Er lief rot an, doch es änderte nichts an der Tatsache, dass sein... dass Naruto nicht mehr da ist. Hoffentlich ist ihm nichts passiert! Aufgeregt verließ er die Wohnung, schlug die Tür hinter sich zu und wollte sofort mit der Suche des Blonden beginnen, als er mit jemandem zusammenstieß. "Wa...." Als sich Sasuke aufrappelte blickte er in das erstaunte Gesicht Kakashis. "Was ist los? So ein Zusammenprall passiert dir doch sonst nie?" Das klang aber eher wie eine Feststellung. "Wie....?" Kakashi schaute immer noch auf Sasuke ein, als erwarte er eine Antwort, und das tat er auch. "Naruto ist verschwunden.." "...." "Als ich zum Training ging schlief er noch seelenruhig, außerdem sind seine Wunden noch nicht verheilt! Nachher findet man ihn irgendwo im Wald bewusstlos...." Bei dem Gedanke guckte Sasuke wieder aufgeregt umher, so als ob er hoffte Naruto irgendwo zu sehen. Endlich sagte Kakashi etwas: "Wir sollten ihn suchen gehen, wenn er wirklich so schwach ist, wie du glaubst, kann er noch nicht weit sein. Aber wir sollten uns beeilen, es ist schon fast dunkel!" "Jaah!" Dort wo sie eben noch gestanden hatten war niemand mehr, denn beide sprangen schon von Dach zu Dach um den Blonden zu suchen. Es war inzwischen dunkel und die Kühle der Abenddämmerung hing in der Luft. Leichter Nebel zog auf. Auf den Straßen Konohas wurde es langsam leer. Die Menschen suchten die Wärme ihrer Häuser. Sasuke hatte in der Zwischenzeit die Tore Konohas verlassen und suchte im davor liegenden Wald. Ein unbestimmtes Gefühl sagte ihm, er solle hier nachschauen. Er sprang von Ast zu Ast, um einen besseren Überblick auf den Boden zu bekommen. Kakashi versuchte es derweil im Dorf und fragte an allen möglichen Orten nach Narutos erscheinen, doch niemand hatte ihn gesehen. Zudem klapperte er noch alle Lieblingsorte Narutos ab, die er kannte; ohne Erfolg. Verzweifelt beschleunigte der andere seine Sprünge. "Wo kann er nur sein?" Zwischen den Bäumen konnte man wenig erkennen. Nur ein geübtes Ninja-Auge vermag es zu beherrschen. Bedacht darauf leise zu sein, damit, wenn Naruto ihn hörte, diesen nicht zu erschrecken oder wieder in eine Flucht zu verhelfen, setzte der schwarzhaarige seinen Weg fort. Sasuke stutze.. hatte er da nicht gerade ein Geräusch gehört? Der schwarzhaarige blieb auf einem Ast hocken und lauschte. Da! Schon wieder. Lautlos sprang er zum nächsten Baum. Er kam dem Geräusch immer näher. Als er fast am Ort der Unruhe ankam tat sich eine Lichtung auf. Halb erfreut, halb entrüstet erkannte er keinen anderen als Naruto! Dieser trainierte. "Er sieht ganz schön fertig aus! Naruto....", dachte Sasuke besorgt. Der Mond beleuchtete das Geschehen. Sasuke entschied sich, sich bemerkbar zu machen. Was ihn nur verwunderte ist, dass Naruto ihn nicht bemerkt hat, da er sonst doch so fein ausgeprägte Sinne hatte. "Wahrscheinlich ist er einfach zu erschöpft." "Naruto!", rief Sasuke, "Was tust du hier?" Der angesprochene drehte sich langsam um, wissend wer ihn gerufen hat. Er atmete schwer. "Wonach sieht es denn aus? " , meinte er mit leicht zitternder Stimme. "Ich finde es reicht!" "Seit wann bestimmst du was ich tun und lassen kann?" "Ich bestimme nicht. Ich versuche nur dich zur Vernunft zu bringen! Sonst gehst du noch drauf. Weißt du eigentlich, dass das lebensgefährlich ist, was du da machst?", bei diesen Worten sprang Sasuke von seinem Standpunkt zu Naruto. "Lass mich!" "Nein!" "Was soll das?" "Komm jetzt sofort mit ins Dorf. Du bringst dich noch um.", Sasuke sah Naruto eindringlich an. "Ich kann sehr wohl auf mich allein aufpassen!" "Anscheinend ja nicht, du...." "Halt einfach die Klappe! Was weißt du schon? Ich kann auf mich selbst aufpassen! Das musste ich schon immer, jetzt brauchst du nicht damit anzufangen! Du weißt doch selbst am Besten wie es ist keine Familie zu haben...!" WAMM.........!!! Naruto flog zehn Meter weit. Sasuke hatte ihn ins Gesicht geschlagen. Benommen, mit blutender Nase, lag er im Gras. Der andere kam auf ihn zu und kniete sich über ihn. Nicht im Stande sich zu bewegen starrte Naruto ihn an. Dann geschah etwas womit er nicht gerechnet hatte.. Sasuke küsste ihn vorsichtig auf den Mund! "Ich mach mir doch nur Sorgen um dich", flüsterte dieser und tupfte das Blut mit einem Taschentuch weg. Der Blonde lief rot an, und versuchte die Stille zu durchbrechen, indem er sich aufrichtete. "Können wir jetzt endlich gehen?", fragte Sasuke. "Ja......." Schweigend machten sie sich auf den Rückweg. Jeder hing seinen Gedanken nach, zu benommen von der Situation eben. "War das eben wirklich Sasuke? Kann ich mir fast nicht vorstellen. Nur seine Schlagtechnick beweist es. Kein anderer hat solch einen Schlag drauf. Hat echt schön wehgetan. ... ich bin KO, hätte nicht so viel trainieren sollen, ich hoffe ich fall nicht gleich in Ohnmacht, ich will nicht von Sasuke getragen werden...." "Ich glaubs nicht. Ich hab es wirklich getan. Was er wohl denken wird." "K-können wir uns kurz ausruhen?", fragte Naruto sichtlich erschöpft. "Tse...." Naruto setze sich auf einen nahen Stein und vergewisserte sich, dass Sasuke nicht hinsah, als er seine Verbände kontrollierte. Darum brauchte er sich jedenfalls keine Sorgen zu machen, denn Sasuke blickte Finster auf den Boden. "Sasuke?" "Mhm..." "Tut mir Leid wegen vorhin..." "Was meinst du?" "Als ich das mit deinen Eltern gesagt habe." "Schon okay." Nach einer Weile setzten sie ihren Weg fort. Es war jetzt schon lange dunkel und sehr kalt. Sasuke schätze, dass es wohl so gegen 22:00 Uhr sein müsste. Er beobachtete Naruto und merkte, dass er schwächer wurde, tat jedoch nichts, da er einen zweiten Streit vermeiden wollte. Kurz darauf erreichten sie das Tor zu Konoha und wurden ohne weiteres hereingelassen, denn Kakashi erwartete sie schon. "Wo ward ihr gewesen?" "Naruto hat im Wald trainiert.." Kakashi schaute Naruto an und sagte ernst: " Das darfst du noch nicht. Du musst erst völlig gesund sein. Es ist wichtig. Wie lange warst du dort?" "Ich war so gegen 4 aufgewacht. Ich konnte nicht liegen bleiben....", meinte der angesprochene müde. "Das ist eine lange Zeit. Tu das nicht noch einmal, sonst gefährdest du deine Gesundheit. Sasuke bring ihn zu seiner Wohnung." "....." Naruto sagte nichts, er war nur froh gleich in sein weiches Bett fallen zu können und Sasuke vorläufig nicht sehen zu müssen. Er muss erst einmal seine Gedanken ordnen. Es ist zu viel geschehen. Hi Leute ^^ Ich hab es auch mal wieder geschafft ein neues Kapitel zu schreiben *freeeuuudeeee* Ich hoff es gefällt euch! Ich mags bis jetzt am liebsten ^-^ Wäre lieb wenn ihr ein kleines Kommi dazu schreiben könntet *büüütte* Dann kann ich nämlich eventuelle Schreibtechnischen Fehler oder ähnliches im nächsten Kapitel verbessern :-) HEL!! Gruß Muffel /=O) *smile* Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)