Zum Inhalt der Seite

Ein langer Weg ins erhoffte Glück

Shinichi X Ran +~*11 Kapi on^^*~+
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Endlich vorbei?

Huhu!!!

Tja diese Woche schon 2 Kapis!!! *aufsichstolzsei*

Wenns nach meinen Eltern ginge, hätt ich diese Zeit lieber für English nutzen solln!

Schon wieder ne 4 geschrieben! Das gehört hier aba wirklich net rein löl

Aber ich kann euch beruhigen!!!

Ich schreib natürlich weita!! Des könnt ich der lieben Nezumi doch net antun, dass ich jetzt einfach aufhöre löl

Schade,dess das imma so lang dauert, bis so nen Kapi freugeschaltet wird =(

Ich weiß ja, dass alle hier ihr Bestes geben löl!

ALSO:

Ich hoffe das es euch gefällt und ich nen paar Kommis kriege!!!

Eins muss ich noch loswerden!

JIPPI!!! ENDLICH FERIEN!!!!! löl

also los gehts *smile*

sry es gibt doch noch was! Hey Nezumi, was die Sache mit dem *hechel schwitz* etc. angeht, hab ich probiert mich nen bisschen zurüchzuhalten!!!

aber ein *grins* oder *lach* kann ich mir einfach net verkneifen *gg*

so jetzt aber wirklich:
 

"Jetzt noch ma langsam, Kudo! Also des grad am Telefon war der Professor mit dieser komischen Chemiekarin! Ihr Name war Ai, oda? Jedenfalls hat se dir grad gesagt, dass se irgend so ne Diskette bekommn hat, womit se nen Gegengift entwickeln kann?" Wiederholt Heiji spöttisch das grad in Erfahrung gebrachte.

"Und was hat des bitte mit deinen kleinen Freunden zu tun? Kennen die jetzt etwa dein Geheimnis?"

"Mensch Hattori! Bist du echt so schwer von Begriff? Das mit den Knirpsen war doch ne Ausrede!!! Wenn du die freuwillig kennen lernen willst, schick ich dich zum Psychiater! Mir haben sie ihre Freundschaft ja regelrecht aufgezwungen! Und das mit dem Gegengift war kein Scherz! Du müsstest eigentlich besser als jeder Andere wissen, dass ich darüber keine Scherze mache!"

"Is ja gut gut, Kudo! Ran wird sich jedenfalls freuen!" meint Heiji grinsend zu dem Kleinen.

Völlig außer Atem, da die beiden Oberschüler gerannt sind, kommen sie am Haus des Professors an und klingeln Sturm! Zu ihrer Überraschung macht nicht Ai oder der Professor die Tür auf, sonder eine junge hübsche, in Japan nicht unbekannte Schauspielerin die Tür auf und guckt ihrem geschrumpften Sohn grinsend ins Gesicht.

"Mum, was zum Teufel machst du denn hier!"

Heiji starrt die vor ihm stehende Frau nur ungläubig an

"Freust du dich etwa nicht, dass wir unseren einzigen Sohn nach so langer Zeit mal wieder besuchen wollen!" guckt seine Mutter gespielt enttäuscht ihren Sohn an.

"Jaja! Ist ja gut! Ich hab mich nur gewundert, dass ihr ausgerechnet jetzt kommt!"

"Du Shinichi, sag mal, warum guckt mich dein Freund so entsetzt an?"

"Sag mal, was würdest du denken, wenn vor dir eine, für dich, berühmte Person steht und sich herausstellt, dass es ein Elterteil deines besten Freundes ist?"

"Ach so! Du wolltest doch eigentlich zum Professor und dieser Ai! Du bist doch sonst auch nicht so leicht aus dem Konzept zu bringen!" meint Yukiko enttäuscht aber auch zugleich erfreut, ihren Sohn ertappt zu haben.

"Wenn du mir nicht im Weg stehen würdest, wär ich auch schon längst drin! Also red keinen Unsinn!" sagt Shinichi mit bösem Blich, der seiner Mutter gilt.

"Kommst du jetzt Hattori! Ich hoff ma du kriegst dich bald wieder ein! Dein gewolltes Autogramm kriegst du schon noch!"

//Man ej, bin ich hier nur von Idioten umgeben! Bitte Gott, hol mich hier raus!//

Nach kurzem Hin und Her haben es die drei in Wohnzimmer geschafft, wo auch schon der Professor, Ai und Yusaku Kudo sitzen!

"Sagt mal, wie lange braucht ihr, um ins Haus zu kommen?" spricht Ai spöttisch.

"Tut mir ja Leid aber diese beiden *auf Heiji und Yukiko zeigt* haben nichts Besseres zu tun als mir im Weg zu stehen, oder aneinander angucken! Da kann ich doch nix für!" regt sich Conan auf!

"Wirklich?" starren die drei gespannt!

"Das ist doch jetzt auch egal! *hust* wieder zum Thema zurück! Du wolltest Shinichi doch etwas geben, oder Hiroshi?" lenkt Yukiko peinlich berührt ab.

"Ach ja! Stimmt, aber ich lasse lieber Ai das erklähren! Die kann das mit Sicherheit besser als ich."

//Da könnten sie sogar Recht haben, Professorchen//

"Okay! Also Shinichi! Wie ich dir schon am Telefon berichtet haben, wurden wie heute von der Polizei angerufen und sie sagten, dass wir die Diskette, die sie nach diesem einen Vorfall eingesagt haben, wieder freu geben können und meinten i Erinnerung zu haben, dass wir daran interessiert waren. Also sind der Professor und ich gleich losgedüst! Und siehe da, wir haben die Diskette reingeworfen und haben nun die Formel für Gift und Gegengift! Jetzt müssen wir nur noch die Zutaten zusammensuchen und das Gegengift ist bereit! Natürlich testen wir es erst!"
 

"Sind das alles Zutaten, die wir leicht geschaffen können? Ich meine was bringt es uns, wenn wir die Formel und die Zutaten haben, sie aber nicht beschaffen können?" sagt Conan spöttisch.

"Da kommen wir ins Spiel Sohnemann! Wir haben gute Kontakte, wie du weißt! Wir schaffen das schon, stimmts, Yukiko?" meint Yusaku überzeugt.

"Natürlich! Schade, ich hatte mich so an den kleinen Conan gewöhnt! *Conan durchknuddelt* Willst du nicht doch lieber ein kleiner Grundschüler bleiben?"

"Mum! Du spinnst wohl! Du weißt genau, wie ich dieses Dasein hasse! Wie kannst du nur überhaupt an so was denken? Schreit Conan aufgewühlt und befreut sich aus der Umarmung seiner Mutter.

"Deswegen brauchst du mich nicht gleich so anzufauchen! Denkst du etwa, ich hätte jemals geglaubt, dass du ja sagst? Ich kenn dich doch! Das würdest du Ran doch NIEMALS antun? Stimmts mein Junge? Sagt Yukiko grinsend wie ein Honigkuchenpferd, weil sie sieht, wie ihr Sohn rot anläuft, da sie Ran ganz besonders betont hat!

"Ach glaub doch was du willst", schnaubt Conan beleidigt.

"Und wie lange soll das dann noch dauern? Ich meine wie lange muss ich noch als Grundschüler durch die Welt laufen?" sprich Conan, der sich wieder ein bisschen beruhigt hat.

"Hmm. Ich weiß nicht so genau, was glaubst du Ai? Wie lange werden wir brauchen?" sagt Professor Agasa fragend.

"Einst will ich erstmal klarstellen! Sie fummeln mir bitte nicht dazwischen, Professor!" meint Ai bestimmend.

"O-okay! We- wenn das dein Wunsch ist?" stottert Professor Agasa leicht eingeschüchtert, worauf die Truppe gleich zu Lachen beginnt und Prosessor Agasa bescgämt zu Seite guckt.

"Das *lach* wa- war doch nur nen Witz!" bringt Ai unter lautem Lachen noch heraus, bevor sie einem Lachkrampf verfällt.

"Hrm *räusper*. Okay, dann kommen wir mal zur Sache! Schreib bitte Yusako und Yukiko die Zutaten auf, Ai, damit sie die beiden schnell besorgen können. Du, spricht Agasa an Shinichi gewand gehst mit deinem Detektivfreund am Besten wieder in die Detektei und wir rufen dich sobald an, wenn wir das Gegengift fertig hagen, okay?

"Jepp! Wird gemacht Professor! Hattori, kommst du?" fragt Conan den immer noch auf die Truppe schauenden Heiji!

"Kl- klaro. Bekomme ich vorher vielleicht noch ein Autogramm?" Frag Heiji leich errötet mit schüchterner Stimme.

"Wenn du willst gerne!" freuen sich "Wenn du willst gerne!" freuen sich Yusako und Yukiko Kudo.

Nachdem auch das geregelt ist machen sich die beiden Oberschüler auf den Weg zurück in die

Detektei Mori.

Dort angekommen, werden sie gleich von Kazuha mit Fragen gelöchert, die sie ihr auch beantworten, denn Ran ist gerade weg zum Einkaufen.

"Sagt mal, ihr wollt mir jetzt nicht sagen, dass ihr bei deinen kleinen Freunden wart?" spricht Kazuha an die beiden verdutzt guckenden Jugendlichen gewand.

"Hey! Bleib cool, Kazuha! Denkst du echt, dass würde ich Heiji antun?" fragt Conan mit sarkastischem Unterton.

"Wir waren bei dem Freund von Kudo! Diesem Professor Agasa! Aber das Beste kommt noch! Seine Eltern waren auch da! Ich hab ein Autogramm!" meint Heiji schadenfreudig!

"WAS??? UND MIR HABT IHR KEINS MITGEBRACHT???" schreit Kazuha erschrocken.

"Das ist jetzt nicht euer Ernst, oder?"

Oh Gott! Man was habt ihr für Probleme! Das sind meine Eltern! Sonst Nix! Wenn wir meine Eltern nicht mehr treffen sollten, dann kann ich dir immer noch eins nach Osaka schicken! Was ist daran denn so schlimm! Ihr habt Probleme! Was wir dir eigentlich sagen wollten ist, dass der Professor und Ai bald ein Gege-" spricht Conan wird aber gleich von Ran unterbrochen, die gerade wiedergekommen ist.

"Was? Ihr habt Conan's Eltern getroffen? Heißt das, dass du uns bald verlassen wirst? Ich meine sind deine Eltern gekommen, um dich wieder mitzunehmen?" fragt Ran mit traurigem Blick.
 

SOOOOO!!! *gg+

ich hoff ma des es net zu lang mit dem freuschaltet dauert und des ihr es bald lesen könnt und eure Finger über die tastatur jagen könnt, für nen kleinen (liebes?) *fg* kommi löl

Also ich versprech euch, dass ich euch nächstes ma netzt so viel zulabere!!!

Also ich ich bekomm trozdem nen Kommi? also ciao

XXX eure Ran



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nightstalcer
2005-03-29T07:33:23+00:00 29.03.2005 09:33
Hey wieder mal eine coole Idee. *lob aussprech* Ich würde das mit diesen Sternchen nur nicht so oft machen. Manchmal klingt es dadurch abgehackt. Allerdings ist die Idee mit diesen Autogrammen (den darum geht ja im Prinzip alles, sogar der Ausflug auf diese Insel) echt gut. Nur eine Frage hätte ich da noch an dich. Woher kommt diese Textstelle? als Ran mir zeigen wollte, was Mund zu Mund beartmung ist, weil ich das nicht wusste und gerade als sie mich "küsste", kam ihre Mutter rein und hat uns erstmal ne Standpauke gehalten, dass wir dafür noch viel zu jung wären, denn wir waren erst 5.// Die hab ich schon öfters gesehen, aber woher ist die???
ciao SunniNiko
Von: abgemeldet
2005-03-23T08:57:31+00:00 23.03.2005 09:57
Und noch ein Kommi für dich! ^^
Es war echt witzig, vor allem dass Heiji so versessen auf ein Autogramm war.
Arme Ran, wenn sie Shinichi wiederbekommt verliert sie Conan und wenn sie die Wahrheit erfährt über die beiden, muss sie ja entsetzt sein.
Na dann mach weiter!
LG
Iatreia-chan ^-^
Von: abgemeldet
2005-03-21T22:02:13+00:00 21.03.2005 23:02
Klar bekommst du trotzdem ein Kommi!
War aml wieder super und ich fands auch voll lutisch!^^ *grins*
Und deine Verbesserung hat man wirklich gemerkt, jetzt musst du dich nur noch in Englisch verbessern.
Deine Nezumi-chan +.+x
*knuddel*


Zurück