Zum Inhalt der Seite

Ein langer Weg ins erhoffte Glück

Shinichi X Ran +~*11 Kapi on^^*~+
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Zusammentreffen der besonderen Art

Hey Leute!

Ich hab ma den nächstn Teil hochgeladen!

Danke an alle Kommischreiber (alle?) löl

Okay danke an den einen komischreiber thx! *smile*

Hoffe des es diesma mehr werden!

lange Rede kurzer Sinn hier is der nächste Teil
 

(Es geht immer noch um die Zimmer)

"Ich hoffe sie sind genauso schön, wie der Rest des Schiffes" freut sich Ran.

//So jetzt erstmal meine Sachsen auspacken! Oh, ich wusste gar nicht, dass ich mir auch ein paar Sachen meiner normalen Größe eingepackt hatte! Man gut, dass Ran das nicht gesehen hat! Sie hätte nur wieder ungemütliche Frage gestellt! Das Zimmer an sich ist ja ganz okay. Mal sehen was die fahrt so mit sich bringt!//
 

Aber es geschah nicht, bis auf den letzten Abend.

Es war so eine Art Abschlussparty und Conan hat sich raus geschlichen um ein bisschen frische Luft zu schnappen, als er auf einmal von hinten angesprochen wurde.

"Na Kleiner? Solltest du nicht lieber bei deiner Freundin sein?"fragt ein Junge mit einem breitem Grinsen aufm Gesicht.

//Aber das kann doch nicht sein? Das hörte sich ja an wie Kid!

Es hörte sich an wie diem Stimme vom Meisterdieb 1412!// denkt Conan mit verkrampftem Gesicht.

Mit voller Wucht dreht sich Conan um und schaut dem Sprecher direkt in die Augen!

"Aber das kann nicht sein! Du bist Kid?"

"Siehst du hier sonst noch jemanden?" sagt dieser und schaut spöttisch.

"Nein aber warum machst du das?"fragt er fragent (logisch löl)

"Weil ich denke, dass wir vieles gemeinsam haben, oder nicht Shinichi Kudo?"

"Aber woher weißt du, dass denn schon wieder? Außerdem haben wir glaub ich nicht viel gemeinsam! Du bist ein Dieb und ich ein Detektiv!"

"Du hast mich nicht verstanden! Ich meine ja nicht, dass wir alles gemeinsam haben! Ich sag nur das wir etwas, oder vieles gemeinsam haben!"

"Was sollen wir denn bitte gemeinsam haben?"

"Naja wir haben beide ein, oder eher gesagt zwei große Geheimnisse und beide eine andere Identität, oder eher zwei Itentitäten!"

"Ach so meinst du das."

"Sag mal, wie heißt du eigentlich in echt und wie heißt dein zweites Geheimnis? Ich meine, du weißt über meine beiden Geheimnisse schließlich auch bescheid! Das wär doch sonst ungerecht, oder etwa nicht?"

"Hm okay, ich heiße Kaito Kuroba und der Vorname meines zweiten Geheimnis ist Aoko! Das reicht! Mehr verrate ich dir nicht! Wenn du es unbedingt wissen willst, kannst du es ja selber herausfinden, du Meisterdetektiv, oder besser "Der Retter der japanischen Polizei! Also ciao dann!"

"Kid warte!"

"Hey nenn mich gefälligst in dieser gestalt Kaito!"

"Okay, aber warte jetzt gefälligst!"

"Sorry, aber ich kann leider nicht ciao!"

//Also schlimmer kann es jetzt wirklich nicht mehr werden! Ich glaub ich geh jetzt erstmal schlafen! Nur noch schnell Ran bescheid sagen!//

"Hey Ran ich bin Müde ich geh dann mal aufs Zimmer und leg mich schlafen, okay?" "Ja okay mach das!" Vergiss nicht Morgen kommen wir an!" freut sich Ran.
 

//So jetzt lieg ich hier und was soll ich jetzt machen? Ich wünschte, ich könnte Ran alles sagen und sie wär jetzt hier. Noch schöner wär es natürlich, wenn ich wieder in meinem richtigen Körper bin, aber na ja, das sind ja eh nur Träumereinen! Ich hoffe, ich finde die Männer in schwarz bald! Und jetzt auch noch die Sache mit Kid! Es ist zum verrückt werden! Ich glaube, lange halt ich dem Druck nicht mehr stand. Wenn das so weiter geht dann erzähl ich aus lauter Frust noch Ran von meiner wahren Identität und wenn die Männer in schwarz mich dann nicht killen, dann tut es Ai ähm Shiho// denkt er verzweifelt.

Mit diesen Gedanken viel er in einen unruhigen Schlaf.

Am nächsten Morgen:

"Hey Conan Schlafmütze, wach auf!!! Wir müssen zum Frühstück und dann Sachen packen! In ein paar Stunden sind wir in Sobotta! Hey Conan hast du mich verstanden?"fragt Ran mit einem etwas genervten Ton.

"Jaja hab ich!" sagt Conan verschlafen.

//Na toll jetzt werd ich ja schon wieder aus dem Bett geschmissen! Das ist ja unerhört! Na egal wenigstens sind wir dann da! Vielleicht wird's ja doch noch spaßig und wenn nicht, dann kann ich immer noch Heiji anrufen!!! Der wird mir bestimmt gerne Gesellschaft leisten//

Im Essensahl :

"Oh Conan da bist du ja endlich!"

"Was gibt's heute denn?" fragt Conan neugierig.

"Ich weiß nicht ganz genau ich hab ein Brötchen mit Marmelade gegessen. So, ich bin jetzt fertig mit essen und geh schon mal meine Sache packen, soll ich, wenn ich mit meinen schon fertig bin, dir helfen?"

"Ähm nein, ich glaub ich schaff das schon selber, aber trotzdem danke!"

"Okay, wer nicht will, der hat schon." *gg*

//Wenn die wüsste! Ich will gar nicht dran denken, wenn sie gesehen hätte, dass Oberstufensachen in meinem Schrank habe!!! Ich muss aufpassen! Eigentlich hab ich ja gar keinen Hunger! Ich geh jetzt einfach auf mein Zimmer und pack meine Sachen!//

Wieder im Zimmer:

//Puh, jetzt kann sie wenigstens die Oberstufensachen nicht mehr sehen! Gut weggepackt! Oh, wir sind ja gleich da! Das geht aber schnell. Hätt ich nicht gedacht! Na egal, Hauptsache ich hab's geschafft!//

"Hey Conan komm wir sind da und müssen jetzt vom Schiff"

"Ja Ran ich komm ja schon!"

//Wie mich das ankotzt! Conan hier, Conan da! Hallo? Ich bin 17 und nicht 6! Warum sieht das bloß keiner! Naja eigentlich kann ich ja froh sein, dass es keiner sieht!//

Auf Sobotta:

"Hey guck mal wer da ist! Sind das nicht Heiji und Kazuha! Hey Ran hörst du mir überhaupt zu?"

"Na wen haben wir denn da? Sind das nicht Familie Mori und Ku- der Kleine?"sagt Heiji freudig.

"Oh Heiji und Kazuha! Was macht ihr denn hier?" fragt Ran überrascht.

" Das können wir genau so fragen!"

"Ja okay stimmt eigentlich. Also wir sind hier, weil und eine Frau einen Brief geschrieben hat, wo drin stand, dass wir so schnell es geht auf diese Insel kommen sollen! Und im Brief enthalten waren noch unsere Fahrkarten, aber woher sie wohl wusste, dass Conan bei uns wohnt, kann ich mir nicht erklähren!"

"Vielleicht war die Karte ja für deine Mutter geplant! Woher soll sie denn dann auch wissen, dass deine Mutter nicht mehr bei euch wohnt?"

"Stimmt, das könnte auch sein!"

"HEY Kinder, das ist doch jetzt auch egal! Wir sind hier und fertig! "

"Sagt mal wenn ihr hier seid, dann ist Shinichi vielleicht auch hier!" *freu*

Gedanken von Heiji und Conan, die sich gerade angucken!

//Das, glaub ich kaum!// denken die beiden etwas traurig.

Kazuhas Beobachtung

//Warum guckt Heiji den kleinen Conan jetzt so an? Das kommt mir komisch von! Die Beiden kommen mir vor, als wären sie aus der selben Wellenlänge! Aber das kann nicht sein! Heiji ist 17 und der kleine Conan ist 6! Und was ist, wenn er gar nicht 6 Jahre alt ist? Ach Kazuha du spinnst mal wieder! Warum soltte der kleine Conan uns so veräppeln? Trotzdem......//

"HEY Kazuha????? Kommst du jetzt endlich? KAZUHA!!!!!!"

"hä was ist los? Ach so ja ich komme schon!"

//An was die wohl wieder gedacht hat?//

Am Haus

"Glaubt ihr wirklich, dass wir hier richtig sind?" fragt Kogoro mit genervtem Ton.

"Nach der Karte hier schon."

"Hey Heiji, mir sieht das aber nicht sehr interessant aus!" *flüster*

"Was nicht ist, kann ja noch werden stimmt's Kudo?" *flüster*

"Jaja wer's glaubt wird seelig!" *flüster*

"HEY ihr Beiden, was flüstert ihr denn so?"

"Mal wieder ein Herz und eine Seele die Beiden, was Ran?"

"Stimmt! Die beiden sind immer ein Herz und eine Seele!" *lach*

"Kommt Kinder wir klingeln mal! Mal gucken was und da erwartet!"

*ding dong*

"HALLO!!!!! Sie müssen Herr Mori sein!" *freu*

"Ja das stimmt ich hab noch meine Tochter und den Kleinen mitgebracht!"

"Ja das ist schön, aber ist ihre Frau denn gar nicht mit?" fragt die Frau

"NEIN! Wir leben nicht zusammen! Aber dafür ist ja der Kleine da!

"Ohh das sind ja auch noch Herr Hattori und seine Begleitung!"

"Ja hallo" sagt Conan leicht desinteressiert! (hoff ma ihr wisst wie ich des meine *gg*)
 

tbc...
 

So!

Des wars auch schon wieder =)

Hoffe es hat euch gefallen!

Also schreibt mir büdde Kommis und sagt mir, ob ich weiter schreiben soll! *smile*

XXX eure Ran



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-02-26T23:03:47+00:00 27.02.2005 00:03
Hi^^
Ich bleibe dein treuer Kommischreiber! ^-^
Ja, du sollst weiter schreiben, ich mag deine Geschichte sehr gerne.
Und ich hoffe mal es macht dir nichts aus, dass ich dir ein Kommi schreibe, die Leute, die hier nichts schreiben, die trauen sich einfach nicht!^^
Willst du mkir vielleicht bescheid sagen, wenn das nächste Kapitel on ist?
Deine Nezumi-chan+.+x


Zurück