Zum Inhalt der Seite

Love or something like that...

Kyo X Shinya X Toshiya??, Kaoru X Die || chapter twelve wanting!!! ^-^v
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Chapter eleven (extra long)

Chapter eleven (extra long)
 

[~*+. Toshiyas Sicht .+*~]

Am nächsten Morgen fand ich mich in einem völlig fremden Schlafzimmer wieder.

Ich sah mich geschockt um, als ich feststellte, dass Shinya direkt neben mir lag. Ich kniff mich kurz in den Oberarm, um auch wirklich sicher zu gehen, dass ich nicht träumte. Nochmals sah ließ ich meinen Blick durch das Zimmer wandern. Ich entdeckte Kyo am Bettende. Er saß einfach nur da. Bewegte sich nicht einen Millimeter.

Mein Kopf schmerzte. Was war mit mir passiert?? Ich wusste es nicht mehr.

Unser Vocal kam plötzlich näher. Er kroch über mich, setzte sich in meinen Schritt, beugte sich leicht zu mir hinunter und sah mir verführerisch in die Augen.

Ich merkte wie sich langsam was zu regen begann...ich konnte doch jetz nicht einfach...wie konnte er mir das nur antun??

Und das, wo Shinya genau daneben lag!?

Er ließ sich auf mir nieder und bedeckte meinen Hals mit Küssen...
 

[~*+. Kyos Sicht .+*~]

"Du wildes Tier, du...", hauchte ich ihm ins Ohr und merkte, wie sich seine Nackenhärchen aufstellten. Und das war nicht das einzige, was sich zu regen begann.

Auch nicht nur bei ihm...mir wurde auch wieder warm, als ich an den vorherigen Abend denken musste...
 

[~*+. Toshiyas Sicht .+*~]

Ich war verwirrt, dennoch stellten sich meine Nackenhaare auf, als er mir ins Ohr hauchte. Was sollte das?? Was war gestern Abend??

Ich versuchte mich zu erinnern, konnte es jedoch nicht. Kompletter Filmriss! //Ich hätte nicht so viel saufen sollen...dann wüsste ich das jetz auch noch...!!//, meckerte ich mich selbst in Gedanken an. Als Kyo anfing die andere Seite meines Halses zu liebkosen musste ich unwillkürlich zu Shinya sehen. Da er sich bisher noch nicht einmal geregt hatte nahm ich an, dass er noch schlafen würde, doch...
 

[~*+. Shinyas Sicht .+*~]

Ich war zwar wach, konnte mich aber nicht bewegen. Alles tat mir in irgendeiner Weise weh...

//Wie hat Kyo das bloß geschafft...!?//, fragte ich mich und öffnete die Augen. Ich musste automatisch grinsen, da ich Toshiya sah, der irritiert zur Decke starrte, während Kyo sich erneut an seinem Hals zu schaffen machte.

Er hauchte ihm ein "Du wildes Tier, du..." ins Ohr und schielte kurz zu mir rüber. Er lächelte, warf mir einen Luftkuss zu und machte an der anderen Seite des Halses weiter.

Toshiya sah mich direkt an. Er musst schlucken, als er bemerkte, dass ich wohl doch wach war. Ich grinste ihn an. "Ohayou, Darling...", flüsterte ich ihm zu und strich ihm eine verirrte Haarsträne aus dem Gesicht...

Langsam erhob ich mich...ich konnte nun nicht mehr an meine Schmerzen denken. Ich hatte die beiden die ich liebte...hier...in einem Bett...meinem Bett...was konnte man da noch anderes machen als.....
 

[~*+. Toshiyas Sicht .+*~]

...was sollte das denn jetzt!? Kyo befummelte mich und Shinya strich mir sanft über die Wange!? Was war gestern Abend passiert? Warum machen die das jetzt mit mir?

Ist das ein Spiel? Bestimmt...die wollen mich nur verarschen...Warum sollte ich sonst in Shinyas Bude aufgewacht sein...Moment mal... SHINYAS BUDE???, ich wär fast ausgetickt...ich wusste nicht was ich hätte tun sollen...ich lag einfach nur da...konnte nichts machen...!

Wie bin ich nur hierhin gekommen??//, dachte ich mir. //Niemand kennt die Adresse...nicht mal unser Leader-sama...//

Doch wie konnte ich dann hier hingekommen sein?? War gestern irgendwas besonderes?

Ich hatte den totalen Filmriss...ich konnte nicht mehr...ich...
 

[~*+. Kyos Sicht .+*~]

Ich war grade auf der anderen Seite seines Halses zugange, als Shinya richtig wach wurde...

Er strich ihm eine Strähne aus dem Gesicht und wünschte ihm einen guten Morgen...ich musste lächeln. Ich fand den Anblick einfach zu niedlich, wie Toshiya so da lag und gar nicht richtig realisieren konnte was da grade mit ihm geschah...

Shinya fing an zu grinsen...ein Fehler...Totchi schob mich von sich runter, riss die Decke von sich, sprang auf und suchte nach seinen Sachen, die überall im Rau verstreut lagen...

"Was soll das?? Ihr wollt mich doch eh nur verarschen...!!", schrie er uns an. "...Außerdem...was auch immer ihr gestern mit mir angestellt habt...es wird sich nicht wiederholen!!", damit war er auch schon angezogen und stürmte zur Tür raus.

Ich sah zu Shinya, der völlig perplex im Bett neben mir saß und gar nicht genau wusste was da eben geschehen war und warum Totchi rausgerannt war...

Ich brach in lautes Gelächter aus, wofür ich böse Blicke von Shin erntete...

"Du solltest dich mal sehn!!", kicherte ich. "Zum schießen..."

"Ich find das gar nicht lustig!!", gab er giftig zurück und erhob sich. Er zog sich schnell seine Sachen an, zumindest seine Shorts und die Hose...riss die Tür auf und lief Toshiya hinterher...
 

[~*+. Shinyas Sicht .+*~]

Es war ne Kurzschlussreaktion...ich wusste nicht mal, ob er mich überhaupt sehen wollte, doch das war mir in dem Moment fürs erste egal...

Ich hastete ihm hinterher. Kyo saß immer nich selenruhig da auf dem Bett und lachte..."Du solltest dich mal sehn!! Zum schießen...", hat er mir an de Kopf geworfen...

//Was hab ich denn falsch gemacht, dass du wegläufst!? Ich versteh's nicht...//, verzweifelte ich an meinen Gedanken...

Wo war er hin? Warum fand ich ihn denn nicht?
 

[~*+. Toshiyas Sicht .+*~]

Ich wusste nicht wohin ich laufen sollte...Hauptsache war, dass ich nicht stehen blieb und so weit weg wie möglich von den Beiden kam...!!

//hatte ich nicht mein Auto dabei??//, fragte ich mich selbst. //aber wo ist es...!?//

Ich wusste echt gar nichts mehr...

Ich lief in den Park, setzte mich doch auf eine Bank und fing an zu weinen...

Meine Beine angezogen und die Arme darum geschlungen saß ich da und weinte...warum wusste ich selber nicht so genau...die Tränen rannen nur so über meine Wangen...!

Ich hätte mich ohrfeigen können. Warum war ich auch so dämlich und war in dieser verdammten Bar!? //Die Bar!!//,fiel es mir wie Schuppen von den Augen...

//Ich hab mich besoffen und bin dann raus...ab da weiß ich absolut nichts mehr...Fuck!! Was war nachdem ich die Bar verlassen hab!?...//

Es war zum Haare raufen...immer mehr Tränen suchten ihren Weg zum Tageslicht...

Die vorbei gehenden Passanten sahen mich an...sagten jedoch nicht ein Wort zu mir...sie tuschelten nur untereinander...

Wie ich solche Leute hasse...sollen sie doch gucken, na und!? Mir doch egal...kannten mich ja sowieso alle...! Aber warum sollte man denn mal fragen was los ist!? Könnte ja mal hilfreich sein...

Nach einiger Zeit kümmerte es mich schon lange nicht mehr...es gab wichtigeres...!!

In meine Gedanken vertieft merkte ich nichts mehr um mich herum. Ich saß einfach nur da, grübelte über Gott und die Welt nach und...
 

[~*+. Kyos Sicht .+*~]

Ich begab mich in Richtung Küche, um nach etwas essbarem Ausschau zu halten.

"Since you been gone...I can not brease for a lot of time...", schoss es mir durch den Kopf und ich fing an das Lied zu summen.

Plötzlich hörte ich ein kleines Etwas hinter mir knurren... Langsam drehte ich mich um und hob wie ertappt meine Hände.

"Ist ja gut Miyu...alles wird gut...ich bin's nur...Kyo!!", meinte ich beschwichtigend zu der kleinen Trethupe. Sie fing an zu kläffen und ich hab mich nur mal so zur Vorsicht auf einen der Küchenstühle gestellt...
 

[~*+. Shinyas Sicht .+*~]

Nachdem ich fast alle seiner Lieblingsplätze abgegrast hatte und nur noch einer war übrig geblieben...//Natürlich...der Park!! Warum bin ich nich eher drauf gekommen...!?//, zickte ich mich in Gedanken selbst an...
 

[~*+. Toshiyas Sicht .+*~]

...plötzlich spürte ich eine Hand auf meiner Schulter. Ich schrak aus meinen Gedanke hoch und stand direkt senkrecht auf der Bank...Ich sah mich um. "Shi...Shinya!?", brachte ich erstaunt hervor. //...aber warum ist er hier!? Warum ist er nicht bei Kyo!?...ich versteh das nicht!!//, ich war verwirrt...schon zu weiß ich nicht wievielten Mal an diesem Tag...

Er nickte leicht und setzte sich auf die Bank...er war vollkommen Außeratem...! //...Hat er sich etwa Sorgen gemacht!?//, ich hockte mich hin...sah ihn an.

Wieder liefen die Tränen einfach...ohne meine Erlaubnis......verdammt, Toto...reiß dich zusammen!!//, motzte ich mich selbst an und ballte meine Faust...
 

[~*+. Shinyas Sicht .+*]

Ich war zwar Außerpuste, aber ich hab ihn gefunden...//Hätt ich mir auch denken können, dass er sich hier hin verkrümelt...//, ich lächelte leicht...

"Shinya...", riss er mich aus meinen Gedanken. "Was habt ihr gestern Abend mit mir gemacht!?"

Er sah mich leidig an...es zerriss mir schier das Herz ihn so zu sehen. Ich musste es ihm einfach erzählen...

Das Problem war nur, wo sollte ich anfangen!? Also, ohne, dass er mir direkt an die Gurgel ging...

Sollte ich mich vielleicht irgendwo verstecken und ihm ne SMS schicken...so konnte er mir nicht sonst was an den Kopf feuern und ich müsste ihm dabei nicht in die Augen sehen...

Doch das wäre feige...und das bin ich nicht...das war ich noch nie...!! Also würde ich jetzt auch nicht damit anfangen!!

Ich wollte grade ansetzten zu erzählen, da klingelte mein Handy, das wohl noch vom Vorabend in der Hosentasche vorstaut gewesen war...

Ich zog es also her vor...sah auf das Display...//...'Kyo ruft an'...na toll...perfekter Moment...echt klasse Warumono...!!//

"Ähm...Totchi!? Ist es dir recht, wenn ich kurz ran geh!?", ich sah ihn fragend an...

Er nickte nur leicht, starrte zu Boden...

Ich konnte ihn nicht so sehen und entschloss mich doch nicht dranzugehen...Ich drückte auf die rote Taste und steckte es zurück in die Tasche...
 

[~*+. Kyos Sicht .+*~]

Nach 1 ½ Stunden des Wartens auf Rettung vor Miyu entschloss ich mich dann doch mal langsam Shinya anzurufen, um zumindest nachzufragen, wie man dieses Ding ausschalten konnte beziehungsweise bestechen, dass man seine Ruhe davor hat...

Nach dem siebten Tuten, das ich vernahm wurde die Verbindung unterbrochen...//Was soll denn das jetzt...!? HILFE!! Was mach ich'n jetzt??//, flennte ich für mich...

"Okay, Miyu!! Auf ein Neues!!...ich komm jetzt hier runter und geb dir dein Futter...und du bist ganz brav und tust mir nichts...okay!?", meinte ich zittrig zu dem Hund und versuchte den einen Fuß auf dem Boden abzustellen, was ich aber sofort wieder unterließ und mich auf den Tisch setzte, um einfach weiter auf Shinya zu warten...//Ob er Totchi wohl schon gefunden hat...?
 


 

Game over or Continue??
 


 

Na was hab ich gesagt!? Is doch wohl länger als die anderen, oda!? xD

Ich mein ja nur...*lach*

Hmz...wie hat's euch denn gefallen?? (ich bin irgendwie nich ganz damit zufrieden...*drop* kann also sein, dass ich ma ein klein wenig dran veränder...ich überlegs mir aba noch ma gründlich...^-^v)

Joa...und sons so!?

Ich hatte Geburtstag!! *nod nod* okay...hab immer noch...wir haben nämlich jetzt (Schreibzeit) den 14.07. okay...schon seit 4 Stunden nicht mehr aba egal...xD was solls!? Ich war noch nich pennen also is das noch der 14.!!! *pouts* Woooaaah~ wat ne Logik...*drop*

Meine Family is baka...die schenken mir voll viel Schoki...dabei dreh ich davon nur noch mehr durch als ich es nich sowieso schon tun würd...*drop* nya...is ja auch egal!! Oda!?
 

Ach ja!! Soll ich weiter schreiben??

Liegt an euch...das nächste Chap is auf jeden Fall schon auf meina Festplatte...!! Soll ich's denn auch onstellen!? *euch fragend anguck* *dackelblick aufsetz*

ONEGAI...!!
 

Hihi^^

Und hier noch ein paar Leute die ich grüßen will:
 

kyo-ko (danke für's betalesen...*knuddel-kisu* ^-^v)

Daidai_desu (*mit leuchtkeks fürn neues Chap bestech* *wedel* *bestech*)

KirasAngel (*lieb habz*)

Warumono_Toto (höb däsch lüb...!!)

Lucymaus (danke fürs Geschenk!!*umflausch* *kisu*)

Kawaii-Hikari (wird Zeit dassu nach hause kommst...*langweilz*)

Märzhase (*durchknuffl*)

-DasKao- (*anknabberz* *muharrharr*)

Totchi01 (freu mich schon xD)
 

öhm joa...und alle die, die ich jetz vergessen hab...*drop* *blechdosenkrankheit hat*

Gomen...! *verbeug*
 

Nya...baibaikii ^-^v

Kyo...!!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-08-12T11:34:23+00:00 12.08.2005 13:34
Wie imma einsame spitze XD
mach wieter so oke^^
*süchtig desu*
das mit kyo ist witzig *ggg*
kanste mir wieda bescheid sagen????*lüb guck*
*winke*
*flausch*
baibaikii
Von: abgemeldet
2005-07-19T12:43:34+00:00 19.07.2005 14:43
Wie geil!!!
Und Kyo wird von ner Teppichratte bedroht!!!!
*umkipp*


Zurück