Gefangen von abgemeldet (B/V) ================================================================================ Kapitel 10: Kapitel 10 ---------------------- So nach langer Zeit hier endlich er nächste Teil. Gefangen – Kapitel 10 Als Bulma erwachte taten ihr alle Knochen weh. Sie saß in einem dunklen Raum, mit einem kleinen dreckigen Fenster, durch das nur wenig Licht drang. Sie schaute sich um und entdeckte eine kleine flache Liege, die nicht sonderlich bequem aussah. Wo war sie? Die Antwort ließ nicht lange auf sich warten als sich plötzlich die Tür öffnete und der Mann, der sie auf dem Sklavenmarkt gekauft hatte, eintrat. Bulmas Herz begann etwas schneller zu schlagen, sie bekam Angst. Was wollte er von ihr? „Hey du, steht auf.“, befahl ihr der fremde Mann und Bulma gehorchte. „Pass gut auf, du wirst heut Abend deinen ersten Auftritt haben. Geh in den Raum dort hinten, am Ende des Flurs, man wird dich dort vorbereiten.“ Bulma war ein wenig verwirrt. Wovon sprach der Kerl bloß? „Auftritt? Was für ein Auftritt?“, wollte sie wissen. Der Mann lachte kurz auf. „Du wirst tanzen, wir sind ein angesehenes Strip-Lokal, also mach mir keine Schande.“, flüsterte er ihr noch drohend zu bevor er sie nach draußen in den Flur schubste. „Beeil dich, du hast nicht mehr viel Zeit.“ Strip-Lokal? Na super, was besseres hätte ihr ja echt nicht passieren können… Langsam schlich sie, mit hängendem Kopf, den Flur entlang. Wie konnte dieser Kerl nur erwarten das sie tanzen sollte. Sie hatte so was doch noch nie gemacht. Zumindest nicht vor Publikum… Etwas eingeschüchtert von der ganzen Situation betrat Bulma wie befohlen den Raum und wurde auch gleich von fragenden Blicken durchlöchert. Etwas verunsichert sah sie sich um. Das war also der Ort an dem sie den Rest ihres Lebens verbringen sollte. Ein leises Seufzen entrang ihrer Kehle. „Hey du da, steh da nicht so rum.“ Bulma drehte sich um, hinter ihr stand ein hoch und breit gebauter Mann. „Ja, ich rede mit dir.“ Bulma wusste nicht recht was sie antworten sollte, ihr war das alles irgendwie unheimlich. „Hey Jo lass mich das machen, die kleine ist neu.“ Eine schöne Frau mit goldblondem Haar trat hinter dem Mann hervor und lächelte Bulma freundlich an. Als sie ihr die Hand entgegenstreckte meinte sie: „Hi, ich bin Koro.“ Bulma war zunächst ein wenig verwirrt, reichte ihr dann aber doch die Hand. „Bulma.“, antwortete sie. „Gut Bulma, das ist heut dein erster Tag nicht wahr? Aber du schaffst das schon, du bist hübsch, die Männer werden dich lieben.“, erzählte sie und zwinkerte Bulma dann zu. Bulma hin dessen musste sich zu einem Lächeln zwingen. „So dann komm mal mit, wir suchen dir was hübsches zum anziehen.“ und schon zog sie Bulma mit sich. Es war Still hinter der Bühne und ihre Anspannung stieg ins unermessliche. Noch einmal dachte Sie an das zurück was Koro ihr gesagt hatte und versuchte die einzelnen Schritte in Gedanken noch mal nach zu gehen. Gleich war es soweit, gleich musste sie auf die Bühne. Tanzen… tanzen für Leute die sie nicht kannte. Sich ausziehen vor Männern die keine Skrupel kannten und das alles so weit von zuhause entfernt. Wehmütig schluckte Bulma die Tränen herunter die sich in ihren Augen sammelten. Das alles hatte sie nur ihm zu verdanken… Dachte sie doch sie würde ihm etwas bedeuten. Plötzlich hörte sie wie ihre Musik erklang. Sie atmete noch einmal tief durch und schwang dann den Vorhang zur Seite… Bulma erwachte wie jeden Tag recht spät. Sie ging in das Badezimmer, dass sich hier alle Mädchen teilten und machte sich frisch. Anschleißend gab es ein gemeinsames Essen bei dem Bulma sich wie immer zu Koro setzte. Wie lange war sie nun schon hier? 3 Wochen? Oder waren es schon 3 Monate? Bulma jedenfalls kam es vor wie eine Ewigkeit. Als sie sich an den Tisch setzte strahlte Koro ihr wie immer ein „Guten Morgen“ entgegen. Die gute Laune dieser Frau konnte sie einfach nicht verstehen, auch sie war hier nicht mehr als eine gewöhnliche Tänzerin. Seit 4 Jahren arbeitete sie jetzt schon hier. Bulma schaute sich um, sie konnte die Katzenfrau, wie sie sie nannte, nirgends entdecken. Sie wusste das sie sich gestern gewährt hatte, als es hieß sie sollte mit einem Freier ins Bett, seit dem gab es keine Spur mehr von ihr. Bulma war froh das ihr dieses Schicksal bisher erspart blieb, aber sie wusste das es eines Tages auch sie treffen würde. Langsam begann sie das Essen runter zuwürgen, es schmeckte grauenhaft, aber etwas anderes gab es hier nicht. Bulma sah rüber zur Küche, in der eine Menge Leute mit den Vorbereitungen für heute Abend beschäftigt waren. Ja heute fand ein großes Fest statt, zu dem nur die reichsten und mächtigsten Männer dieser Galaxy eingeladen waren. Ob er wohl auch kommen würde? Sie hätte sich selbst ohrfeigen können für diesen Gedanken. Wir konnte sie nur immer noch an ihn denke, nachdem sie ihm das alles hier zu verdanken hatte? Nachdem Essen verabschiedete sich Bulma von Koro, auch sie hatte noch einiges zu tun, denn es war auch ihre Pflicht bei den Vorbereitungen für das kommende Fest zu helfen. „Los Junge, trödel nicht so.“, wurde Vegeta von seinem Vater gehetzt, als er die große Treppe am Eingang hinunter stieg. Wie er es haste von seinem Vater auf solche Veranstaltungen geschleppt zu werden. „Wir werden das beste noch verpassen.“, maulte sein Vater rum. Vegeta schnaufte. Was interessierte ihn das? Er hatte keine Lust sich irgendwelche Frauen anzuschauen, er wollte lieber trainieren. „Vielleicht finden wir ja heut wieder eine neue Schönheit für dich, die letzte musstest du ja leider verkaufen.“ Vegeta schluckte, warum musste er sie immer an SIE erinnern? Als der König und sein Sohn das Lokal betraten, herrschte schon reichlich Aufruhr und ein nacktes Mädchen verschwand grade hinter dem Vorhang. Vegeta und sein Vater wurden an einen Tisch, gleich in der Nähe der Bühne geführt. Während sein Vater sich schon riesig über die neue Vorstellung freute, hoffte Vegeta nur das der Abend schnell vorbei gehen würde. „Hab ihr ihn gesehen? Er ist wirklich hier.“, kicherte eines der Mädchen. Bulma die grade ihre Haare frisierte drehte sich um. „Wer ist hier?“ „Na der Prinz!“ Fast wäre Bulmas Herz stehen geblieben, jedenfalls hatte sie das Gefühl. Er war hier? Nein das konnte nicht sein. Sie wollte ihn nicht sehen, sie wollte nicht das er sie so sah… „Los los Bulma, du bist bald dran.“ Der ganze Raum stank nach Qualm und Alkohol, ein widerlicher Geruch wie Vegeta fand. Desinteressiert sah er zur Bühne, wo der Besitzer dieses Ladens dabei war die nächste Nummer anzukündigen. „Sie ist eine unserer besten. Ihre Haare und ihre Augen sind so blau wie das Meer.“ Vegeta horchte auf, konnte es sein? „Sie stammt von einem fernen Planeten. Dem blauen Planeten und hier kommt sie, unsere kleine Meerjungfrau.“ Die Gedanken in Vegetas Kopf überschlugen sich. Der Mann trat von der Bühne und ein blaues Licht durchflutete den Raum. Eine Stille breitete sich aus, alle warten auf die die kommen würde. Vor allem Vegeta. Das war ihr Stichwort. Bulma sprang auf, ihre Knie zitterten. „Los Bulma, du schaffst das schon.“, sprach Koro ihr Mut zu. Noch einmal schloss sie die Augen und atmete tief ein. Die Musik, sie erklang wie tausende Male zuvor, langsam streckte sie ein Bein aus dem Vorhang und dann… So Schluss an dieser Stelle. Ich hoffe es hat euch gefallen. Freu mich über Kommis. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)