Prince of White Tiger von Rei (12.Chap up! x3) ================================================================================ Kapitel 9: ----------- 9.Kapitel Ray sprach nicht weiter. Vor seinen Augen spielte sich alles von neuem ab: Wie er mit Lee nach seiner Mutter suchte, das Blut unter dem Türspalt entdeckte, wie er die Tür öffnete und… Ray kniff die Augen zusammen. Er wollte sich nicht daran erinnern. Er öffnete die Augen wieder und atmete tief ein. „Was ist dann passiert, Ray?“, fragte Max vorsichtig nach. „In dem Zimmer lag meine Mutter…umgeben von einer Blutlache.“ Schon wieder herrschte Stille. Keiner wagte es etwas zu sagen. Ray schaute sich um. Tyson…Max…Kai...alle drei hatten den Blick gesenkt. Dann sah er Lee an. Dieser lächelte ihn an, woraufhin Ray zurücklächelte. Ray sah wieder zu den drei Bladebreakers und sein Lächeln wurde immer breiter, bis er sich nicht mehr halten konnte. Er lachte los und steckte Lee damit an. Tyson, Max und Kai sahen sie verwundert an. Nach einiger Zeit hatten sich die zwei Bishônen beruhigt. „Sorry…“, sagte Lee. „Oh man…Ihr hättet euch sehen müssen! Ihr tut ja so als ob jemand gestorben wäre. Okay, es ist jemand gestorben, aber das ist fast acht Jahre her und außerdem bin ich schon längst drüber hinweg.“, sagte Ray und lächelte sie an. Tyson hatte endlich seine Stimme wiedererlangt. „War es…war es dieser Taki?“, wollte er wissen. Ray nickte. „Hat er auch versucht…dich umzubringen?“, fragte nun Max und wieder nickte Ray nur. Schock war in den Augen der Bladebreakers zu sehen. Kai sah Ray ungläubig an. //Er wollte Ray umbringen?!// der Gedanke daran machte ihm Angst. Was wäre wenn sein Ray damals gestorben wäre? Dann hätte er Ray nie kennen gelernt. //Wer ist dieser Taki bloß?//, fragte er sich. „Ray?“, begann Kai und hob den Blick. Ray und die anderen sahen ihn fragend an. //Heißen die alle Ray?// Er seufzte. Wenigstens hatte er seinen Sarkasmus nicht verloren. „Wer ist dieser Taki? Und wo ist er? Lebt er noch?“ So viele Fragen auf einmal war man von Kai nicht gewohnt. Aber er war heute sowieso schon komisch, er redete viel mehr als sonst, mehr als er sonst in einem Jahr redete. „Taki? Hatte ich das nicht erwähnt? Er ist mein großer Bruder!“, sagte Ray. „Dein WAS?!“, schrie Tyson überrascht. „Hatte ich das nicht erwähnt?“, fragte Ray. „Scheint irgendwie untergegangen zu sein, Bishônen.“, meinte Lee grinsend. „Moment…“, sagte Max, „ hab ich das jetzt richtig verstanden? Dein Bruder hat deine Mutter umgebracht und dich versucht zu töten?“ „Nicht ganz. Er hat meine Mutter und meinen Vater umgebracht und mich und meinen anderen großen Bruder Tasuki versucht umzubringen. Ich weiß allerdings nicht ob Tasuki noch lebt…“, sagte Ray betrübt. Auch wenn es schon 7 ½ Jahre her war. Es machte ihn immer wieder traurig und wütend zugleich. Traurig, weil seine Familie verloren hatte und wütend, weil Taki wahrscheinlich immer noch lebte! „Lebt Taki noch?“, fragte Kai erneut. Ray hörte ihn nicht, er schien abwesend zu sein. „Ja, er lebt noch. Doch bis jetzt wusste keiner wo er sich versteckt. Manche meinten sogar er wäre tot, aber er lebt. Bei Tasuki ist es ähnlich. Manche sagen er wäre tot, Taki hätte ihn umgebracht. Andere wiederum meinen er würde noch leben, er hätte sich nur irgendwo versteckt…“, antwortete Lee anstelle von Ray. „Was denkst du?“, fragte ihn Tyson. „Ich? Ich denke und hoffe das Tasuki noch lebt.“, sagte Lee. „Als du verletzt warst hat Ray gemurmelt `Er ist zurück´“, murmelte Kai leise. Doch die anderen hatten ihn gehört. Lee schwieg. Ray schien endlich wieder anwesend, doch er sagte nichts. Was auch? Genau wusste er es ja auch nicht. „Ja so ist es. Taki ist wieder da. Und er ist stärker geworden. Er wollte von mir wissen wo Ray ist. Ich hab es ihm natürlich nicht verraten. Ich dachte ich werde mit ihm alleine fertig. Schließlich waren Ray und ich immer stärker als er gewesen…“, erzählte Lee schließlich. „Was ist passiert?“, wollte der Russe wissen. „Was passiert ist?“, wiederholte Lee woraufhin er ein Nicken von Kai vernahm. „Also, das war so:…“ ~*~Flashback~*~ „Lee! Du bist dran mit Einkaufen!“, schrie Mariah. Die Pinkhaarige stand in der Küche und wartete auf ihren Bruder um ihn den Einkaufszettel zu geben. „Ja, ja ich komm ja schon…“, meinte der Schwarzhaarige, während er die Treppen runter in die Küche ging, nur um sich einen seitenlangen Einkaufszettel in die Hand drücken zu lassen und aus dem Haus zu gehen. //Was für ne Nervensäge…//, dachte Lee, während er der Straße in Richtung Supermarkt folgte. //Lee, du bist dran mit Einkaufen…bla, bla, bla…//, äffte er seine Schwester in Gedanken nach. „Was hab ich bloß falsch gemacht, dass ich mit so einer Schwester bestraft werde…“, murmelte er vor sich hin. Er blieb abrupt stehen. // Da war was…// Der Chinese sah sich suchend um, doch es war nichts und niemand zu sehen. Dann glitt sein Blick auf einen Berg in der Nähe. // Da ist jemand…ich bin mir sicher…// Er spürte eine Kraft die von diesem Berg ausging, eine dunkle Aura, noch dazu eine sehr starke und ihm zum Teil bekannte. //Diese Kraft gehört Taki, aber nein, dass ist unmöglich. Taki ist nicht so stark, andrerseits haben wir ihn seit Jahren nicht gesehen. Ich sollte Ray Bescheid sagen, aber zuerst sehe ich nach!// Der Schwarzhaarige entfernte die Kette um seinem Hals und verstaute sie in seiner Hosentasche. Ray musste sich nicht umsonst Sorgen machen. Lee rannte zum Berg. Nach einigen Minuten war er da und sah sich um. Nichts. //Muss mich wohl getäuscht haben…// Er drehte sich um und wollte gehen, als ein Mann hinter einem Felsen hervorkam. „Schön dich wieder zu sehen, Lee. Hast ja lang gebraucht bis du gekommen bist. Früher wärst du doch einfach losgerannt ohne darüber nachzudenken wem die Aura gehören könnte…“, sagte der Mann und grinste. „Sind wir etwa vorsichtiger geworden?“ Lee stand immer noch an der gleichen Stelle. Er konnte nicht glauben, was er da sah. “Taki? Nein, das kann nicht sein. W-Was suchst du hier?“, fragte Lee, nachdem er seine Stimme wiedererlangt hatte. „Was ich suche? WAS ICH SUCHE?! Kannst du dir das nicht denken? Ray natürlich! Und wo sucht man am besten nach Ray? Natürlich bei seinem besten Freund Lee! Also, raus mit der Sprache: Wo ist Ray?“, forderte Taki. Doch Lee machte keine Anstalten ihm antworten zu wollen, sondern grinste nur. „Tze, tze, tze, denkste wirklich ICH würde meinen Ray verraten?“ „Wenn dir dein Leben lieb ist, dann solltest du das tun!“, meinte Taki. „Willst du mir drohen? Ich würde Ray-chan niemals verraten!“ „Sag mir endlich wo er ist!“ Taki schien wütend zu werden. „Nur über meine Leiche!“, schrie Lee. „Okay, Du hast es ja nicht anders gewollt, Lee. Los, Kämpfe!“, während Taki dies sagte streckte er seine rechte Hand zur Seite aus. Er ballte die Hand zur Faust und ein Schwert erschien plötzlich in seiner Hand. Dann trat er einen Schritt auf Lee zu und hielt ihm dieses an die Brust. Dieser betrachtete das Schwert gründlich. //Von diesem Schwert geht eine ungewöhnlich Kraft aus…// „Gefällt dir das Schwert?“, fragte Taki. Man konnte den Sarkasmus leicht aus seiner Stimme hören. Lee grinste, doch er sagte nichts. Stattdessen hob er seine linke Hand und schob damit Takis Schwert lässig zur Seite. Auch er ballte seine Hand zur Faust und hielt ein Schwert in den Händen. Er hob das Schwert und hielt es in Takis Richtung. Dieser hob ebenfalls seins und kreuzte es mit Lees. „Lass uns kämpfen!“ o.O Das neunte is jetzt auch fertig überarbeitet…<.<“ Ich mahc mir selbst Angst… xD Nyan~ hier hab ich eigentlich nicht viel verändert, außer Rechtschreibfehlern und anderen „Kleinigkeiten“. Wer noch irgendwelche Rechtschreibfehler entdeckt, bitte NICHT behalten, sondern sagen, da ich es schaffen will, dass die FF fehlerlos wird.^^ DatDevil-Chan am 30.03.07 um 15:34 Uhr Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)