Gestrandet von Slumflower ================================================================================ Kapitel 10: Kampfunterricht --------------------------- 10. Kapitel Kampfunterricht Ein verwundertes fremdes Gesicht blickte ihn an. Zorro ließ seine Schulter los und schritt zurück. "Entschuldige...", stotterte er verwirrt. Verdattert schaute ihn der Junge, der von hinten Ruffy sehr ähnlich sah, an. "Wer bist du?", wollte der fremde Junge wissen. Er war ziemlich mager, hatte kurze schwarze Haare, trug eine kurze Jeans und ein braunes T-Shirt und sein Strohhut war ebenfalls braun. Im Allgemeinen war er ein recht hübscher Knabe. "Wer bist du?", fragte Zorro misstrauisch. Vielleicht wusste der Junge von Lorenor Zorro und dann würde das Chaos ausbrechen. Die Bewohner würden herausfinden, dass sie Piraten waren und sie vertreiben. "Taison. Nenn mich Tai.", antwortete der Junge knapp und hielt ihm die Hand hin. "Ich bin Rozor Nerolor. Sag Ro zu mir.", stellte sich Zorro vor und vollendete den Handschlag. Hey, er hatte nicht gelogen mit seinem Namen - er hatte ihn nur etwas verdreht. "Sorry, ich hab dich für einen Kumpel von mir gehalten.", entschuldigte sich Zorro noch mal. Tai wehrte mit der Hand ab, plötzlich fiel sein Blick auf Zorros Schwerter. "Cool - drei Schwerter gleich, Ro?", fragte Tai beeindruckt. "Ja. Ich äh sammle Schwerter gerne.", sagte der Schwerterkämpfer. "Warum nimmst du die nachts mit?", wollte Tai wissen. Langsam nervte Tai Zorro. "Soll das ein Verhör werden? Was tust du denn hier?" Tai funkelte ihn an. "Man darf doch einen Spaziergang machen, oder?" "Wo wohnst du?" Zorro fand ihn irgendwie interessant. Tai zuckte mit den Schultern. "Hab kein festes Zuhause." Irgendwie tat Zorro ihm leid. "Kann ich mal deine Schwerter anschauen?" "Nein." "Ich hab auch ein Schwert." "Lass mal sehen." Stolz zog Tai sein Schwert aus dem Gürtel. Die Klinge war wie die Scheide schwarz und Zorro spürte eine gewaltige Macht in dieser Waffe. "Kann ich das mal ansehen?", fragte Zorro interessiert. Tais Schwert könnte eins von den Königsschwertern sein, hatte Zorro den Eindruck. Die Ausstrahlung dieses Schwertes war von solcher Macht... "Nein. Aber ich hab eine Idee. Wir duellieren uns. Falls ich gewinne, darf ich deine Schwerter und wenn du gewinnst darfst du mein Schwert begutachten." Zorro hatte nichts dagegen. Er hatte schon lange nicht mehr gekämpft und der Junge schien seiner ebenwürdig. "Einverstanden.", erklärte Zorro und zog das Yubashili aus der Scheide. Natürlich war er sehr froh, dass er wieder im Besitz aller drei Schwerter war. Blitzschnell schoss der Junge vor und griff Zorro an. Zorro war sehr überrascht und konnte gerade noch den Angriff abwehren. Das Yubashili erzitterte bei Aufprall mit Taisons Schwert. Angriffslustig attackierte nun Zorro den Jungen. Unter dem Kampf redete Zorro mit ihm. "Woher hast du das Schwert?" "Sei still.", fauchte Tai, weil er sich sehr konzentrieren musste. "Sein Schwert ist wirklich beeindruckend, doch wie er es führt, ist es wirklich eine Schande. Taisons Kampfstil hat überhaupt keine Grazie. Er schlägt einfach nur zu.", bemerkte Zorro in Gedanken. Doch als das Yubashili wieder stark vibrierte, sprang Zorro zurück und wollte ein zweites Schwert zusätzlich zum Kämpfen gebrauchen, doch das wäre unfair gegenüber Tai. Also tauschte er einfach das Yubashili gegen sein Kitetsu. Auch Tai bemerkte den Wechsel. "Verdammt.", rief er aus, als Zorro ihn mit dem Schwert an der Brust streifte. "Jetzt wärst du schon tot.", erklärte Zorro. Er würde dem Jungen nie ernst wehtun. "Klappe!", schrie Tai wütend und schlug wieder kräftig zu. "Es hat keinen Sinn immer nur sinnlos zuzuschlagen. Du musst dir ein Ziel setzen und nachdenken, wie du deine Stärken einsetzt.", versuchte Zorro ihm klar zu machen. Tai wusste, dass er ihm nur helfen wollte und konzentrierte sich auf seine Worte. "Das war schon viel besser.", lobte Zorro, als Tai nicht nur mit dem Schwert herumfuchtelte. Während des Kampfes gab er ihm immer mehr Tipps und am Ende war Zorro wirklich stolz auf ihn. Tai hatte sich enorm gebessert und Zorro musste wirklich gut auf sich selbst aufpassen. Nach einer Weile ließ sich Tai in den Sand sinken und keuchte. Zorro kam mit seinem Schwert auf ihn zu und Tai dachte schon, er würde sein Schwert in seinen Rücken versenken, doch das Schwert stieß nur neben seinem Gesicht auf den Sand. Grinsend setzte sich Zorro im Schneidersitz neben ihm und steckte sein Kitetsu wieder ein. "Wirklich nicht schlecht.", gab Zorro zu und griff nach Tais mächtigem Schwert. Dieser ließ es zu und keuchte immer noch vor Anstrengung. Überwältigt von der Macht des Schwertes legte es Zorro wieder in den Sand. "Es ist eines der 21 Königsschwerter.", erkannte er. "Was?" Tai sah ihn erstaunt an. "Woher hast du es?", wollte Zorro wissen. "Von meinem Vater. Er war Pirat. Das Schwert heißt Finji-Roko-Jinji.", antwortete Tai sofort. Zorro nickte. "Ein ausgezeichnetes Schwert hast du." Tai grinste. Plötzlich erkannte Zorro, dass es schon ziemlich spät geworden war. "Ich muss jetzt los.", erwiderte Zorro dann. Tai schaute enttäuscht. "Meine Freundin macht sich sonst noch Sorgen." "Schade...", murmelte Tai und nahm das Finji-Roko-Jinji wieder an sich. "Pass gut auf das Schwert auf!", riet ihm Zorro zum Abschied. Als er schon wieder fast am Hotel angelangt war, blickte er noch einmal zum Strand und sah, dass Tai immer noch anwesend war. Nami stand gutgelaunt auf, gab Zorro, der neben ihr noch schlief, einen Kuss auf die Wange und zog die Vorhänge auf. Sonnenlicht strahlte durch das Fenster. Gerade wollte sie ins Bad gehen und sich duschen, als sie jemanden auf der Couch an der Tür sah. Es war ein armer Junge, doch er trug ein großes Schwert bei sich und friedlich schlief. Fortsetzung folgt... Huhu! Na? Ich hoffe euch hat's gefallen. ^^ Ich find Tai irgendwie süß und darum bleibt er jetzt noch 'ne Weile, ja? Ich danke natürlich allen, die mir einen Kommi geschrieben haben. ^^ Im nächsten Kapitel, das "Die Geschichte des Käpt'n Bourne" heißt, erfahren wir mehr über Tai's schaurige Vergangenheit... Das und noch viel mehr beim nächsten Mal!! Ach noch was! Mein Bruder hat sich jetzt bei Animexx angemeldet und schon ein Gedicht geschrieben. Er ist etwas traurig, also schreibt ihm mal einen Kommi, ja? *großen Bruder tätschel* Er heißt Panzerfisch! Danke!!! Ah, sorry, dass die Bilder unten nicht gehen! Weiß auch nicht warum... Aber wer sie sehen will, gibt mir einfach seine E-Mail-Adresse und ich schick sie ihm so, ja? Bis dann! Bye, de Priscaaa Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)