Zum Inhalt der Seite

Chefkoch

Houston we've got the epilog
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Epilog

Hi da bin ich wieder…

Jetzt bitte nicht beschweren, es war wirklich hart, als endlich 5 Kommis zusammen waren hab ich zu schreiben angefangen, dann wieder aufgehört, weil ich nicht wusste was.

Ich hab diesen Epilog fünfmal neu geschrieben das ist jetzt Versuch numèro six und der letzte ((hoffe ich)).
 

Epilog
 

13:30 Thousand Sunny Grand Line
 

Es war lange her seit Zorro und Sanji ihre Gefühle für einander entdeckt hatten.
 

Die Crew hatte gerade Water Seven verlassen und war in bester Partystimmung.

Im Moment fand ein typisches Piratengelage an Deck statt und auch Robin feierte ausnahmsweise ausgelassen mit.

Sanji belieferte alle mit reichlich Fressalien und Cocktails, während Zorro an der Reling saß und ein Bier nach dem anderen in sich hineinschüttete.

Genervt sah er zu dem Blonden herüber, der sich wie immer wie ein totaler Idiot benahm wenn er mit den Mädchen sprach.
 

Zu Zorro war er so abweisend wie auch früher schon, doch er warf ihm öfter verstohlene Blicke zu. Er wartete darauf mit Zorro unter Deck verschwinden zu können.
 

Seit sie ihr neues Schiff hatten gab es mehrere Zimmer.

Nami und Robin hatten je ein eigenes Zimmer, Frankie teilte sich eins mit Ruffy, Lysop mit Chopper und Zorro und Sanji hatten eines zusammen.

Die beiden hatten etwas Theater gespielt, von wegen sie werden sich gegenseitig umbringen und es wird furchtbar mit dem in ein Zimmer zu ziehen und so weiter und so fort.

Sie trieben dieses Spiel so weit bis Nami den beiden keine andere Möglichkeit mehr ließ und sie wie ein Regimentführer anschrie, sie sollten gefälligst die Klappe halten und sich in das Zimmer verziehen.
 

Danach war alles geklärt und die beiden hatten sogar ein Alibi in puncto laute Geräusche aus ihrem Zimmer.
 

Nach einer ganzen Weile begannen die Ersten zu dösen oder zumindest so in der Gegend herum zu torkeln, dass sie sicher nicht bemerkten, wenn einer oder zwei Leute verschwanden.
 

Zorro, dem ohnehin nicht viel Aufmerksamkeit geschenkt wurde, machte sich als erster vom Acker und auf den Weg zu ihrem Zimmer.
 

Der Koch folgte eine halbe Minute später, er wolle in die Küche gehen und mal nachschauen, was dort noch so zu holen sei, um kulinarischen Nachschub für la fiesta zu besorgen. ((hab HUNGAAAÄÄÄ!!!))
 

Er hatte gerade den Flur unter Deck betreten, als Zorro ihm schon entgegenkam. Sanji ließ das Tablett fallen, das er bisher festgehalten hatte und schloss den anderen in seine Arme. Dieser küsste ihn ungestüm und der Blonde spürte wie er gegen die Holzwand gedrängt wurde.
 

"Hey, langsam!", stöhnte der Koch.

"Von wegen langsam, es ist schon lang genug her, dass wir mal Zeit zusammen verbracht haben!", gab der Schwertkämpfer zurück, bevor er damit fortfuhr sein Gegenüber zu küssen.
 

"Ich...ah...", Zorro hatte sein eigenes Bein sanft zwischen die des Koches geschoben um sich selbst Platz zu schaffen. Die rechte Hand wanderte zu Sanjis Hosenbund während der Größere sich selbst mit der Linken von der Wand abstützte und den Blonden daran hinderte zu entkommen.
 

"Ich kann ja auch nichts dafür...gnh...!" Sanji spürte wie ihm ein Schauer nach dem anderen über den Rücken jagte und fühlte Zorros Zähne die an seinem Ohrläppchen knabberten.
 

"Von wegen du kannst nichts dafür...", setzte Zorro an, doch Sanji sorgte dafür, dass er sich nicht weiter über das Thema ausließ, indem er ihm seine Zunge in den Mund schob, der Schwertkämpfer setzte an zu protestieren, schluckte seinen Ärger aber runter und konzentrierte sich auf den Blonden, der langsam damit begann ihn auszuziehen.
 

Zorros Bauchbinde fiel zu Boden und seine Hose rutschte ihm auf die dunklen Stiefel, Sanjis Hemd hing nur noch halb an seinem Besitzer und war nur noch nicht zu Boden gefallen, weil dieser gerade damit beschäftigt war sein Gegenüber erneut zu umarmen.
 

Der Blonde drängte sich an den muskulösen Körper und spürte, die Erregung des anderen an seinem Unterleib.((omg, das artet ja in Richtung Soft-Porno aus))
 

"Stop!" Zorro schob Sanji unsanft von sich weg und begann sich wieder anzuziehen.
 

"Was ist?" Sanji blickte schon fast leidend in das Gesicht seines Geliebten.
 

"Wir müssen in unser Zimmer, hier ist es echt zu riskant."
 

"Schisser!"
 

"Was hast du gesagt?"
 

"Du hast schon richtig verstanden."
 

Wütend schritt Zorro auf Sanji u und drückte ihn unsanft gegen die Wand.
 

"Fang an zu beten!", der Schwertkämpfer hob den anderen hoch und funkelte kurz in dessen dunkelblaue Augen, dann begann er den Gürtel des anderen zu öffnen und riss ihm die Hose herunter.
 

Sanji wusste nicht wie ihm geschah, er spürte nur wie er fester gegen die harte Wand gedrängt wurde, während seinen unteren Rücken ein bekannter Schmerz durchfuhr. Nach einiger Zeit verschwand dieses Gefühl und Sanji gab sich Zorro hin.
 

Stöhnend lehnte sich der Mann mit den grünen Haaren gegen den anderen

, ihre schweißbedeckten Körper rieben aneinander. Ein lautes Stöhnen kündigte Sanjis Höhepunkt an und Zorro kam auch nur unwesentlich später.
 

"Geht doch!", lächelte der Blonde, der etwas wackelig auf den Beinen war.
 

"Oh mein Gott! Hoffentlich hat das jetzt keiner gesehen.", sagte Zorro und streifte sein Hemd über.
 

Sanji sah den Schwertkämpfer verlegen an und gab ihm einen sanften Kuss auf die Wange, dieser zog ihn wiederrum in die Arme und küsste ihn auf den Mund.
 

"Wir sollten wirklich wieder nach oben gehen, mittlerweile dürften sie bemerkt haben, dass wir fehlen.", Sanji lächelte gequält, eigentlich wollte er nicht wieder weg.
 

"Wahrscheinlich bekommen sie gar nichts mehr mit..." Zorro wandte seinen Blick der wand zu und dachte an das eben Geschehene.
 

"Sanji hör mir zu, wir müssen reden!"
 

Sanji, der immer noch damit beschäftigt war sein Hemd zuzuknöpfen, blickte auf und sah dem anderen in die Augen.
 

"Über was?"
 

"Über uns!"
 

"Wieso, was willst du? Dass ich immer da bin wenn du Druck hast oder was? Wieso willst du plötzlich philosophische Gespräche mit mir führen, in letzter Zeit geht's dir doch eh nur darum mich flachzulegen."
 

"Genau solche Sachen mein ich, wenn ich sage wir müssen reden."
 

"Was für Sachen?", Sanji funkelte den anderen drohend an, er wollte eigentlich gar nicht so wütend sein, doch es wurde immer schlimmer wen sie zusammenkamen.
 

"Wir sind uns nur noch am streiten!"
 

"War das jemals anders?", antwortete der Blonde, während damit fortfuhr sein Hemd zuzuknöpfen: "Was willst du? Blümchensex?"
 

"Du bist echt unmöglich!"
 

"Vielen Dank! Aber du machst es einem nicht gerade einfach!"
 

"Wieso?", nun war es Zorro, der in die Abwehr gehen musste.
 

"Wieso wohl? Seit du und ich das hier durchziehen, redest du noch weniger mit mir als vorher, das einzige was ich von dir höre ist ab und zu mal ein Ichliebedich und ansonsten nur Gestöhne. Ich weiß wirklich nicht was du willst!"
 

"Was macht ihr zwei da?"
 

Es war Robin, die auf ihn zugetorkelt kam, mehr schlecht als Recht hielt sie sich auf den Beinen, doch ihre Augen leuchteten und man konnte daran deutlich erkenne, dass ihr Verstand immer noch wach und und scharf.
 

"Was wohl, der Schwertheini nervt mal wieder rum.", Sanji seufzte schwer und ging auf sie zu.
 

"Kann ich irgendwas für dich tun?"
 

"Nein schon in Ordnung ich geh und leg mich erst mal hin."
 

"Und was ist jetzt mit mir Giftmischer? Ich werde nie gefragt!"
 

"HALT einfach die Fresse!"
 

Als Robin in ihrem Zimmer verschwunden war, zog Zorro Sanji in ihr eigenes.
 

"Wieso hast du eigentlich nichts besseres zu tun, als mich dauernd anzugiften?", fragte Zorro aufgebracht.
 

"Wieso? Was machst du denn die ganze Zeit: Sanji wir haben so sellten Zeit zusammen... und jetzt bück dich!... So kann ich doch nicht mit dir reden, alles was du tust ist mit mir zu schlafen und ansonsten ignorierst du mich ja auch... du kommst nie zu mir in die Kombüse, es sei denn du brauchst mal wieder mehr Alk! Im Ernst so gefällt mir das Ganze nicht Zorro."
 

Sanji war rot angelaufen vor Eifer und seine Augen glitzerten verdächtig, nachdem er zu sprechen aufgehört hatte.
 

"Und was willst du? Sollen wir den anderen etwa alles erzählen?

Ach übrigens, ich und Sanji wir sind zusammen und poppen miteinander, wenn es euch nix ausmacht würden wir das gerne öfter, also bitte ich um euer Verständnis.

Das kann es doch echt nicht sein!"
 

Sanji blickte den Schwertkämpfer an: "Du bist ein echtes Arschloch!", er wandte sich von ihm ab und stürmt aus der Tür.
 

Der Größere mit den grünen Haaren blieb verdattert im Zimmer. Was hatte er diesmal falsch gemacht, weshalb war der Koch diesmal wieder abgehauen... Es war schon bedenklich, dass es in letzter Zeit meistens so ablief, aber was sollte er machen? Etwa den anderen alles erzählen?

Vielleicht sollte er sich jetzt erst einmal bei Sanji entschuldigen, aber um das zu entscheiden würde lieber noch ein bisschen warten, sonst verlief es wieder mal im Sand.
 

"So, du kannst mir nict wesißmachen, dass das ein normaler Streit war!"
 

Robin stand im Türrahmen und blickte tadelnd.
 

Zorro seufzte.
 

"Was hast du denn alles mitbekommen?"
 

"Du meinst gerade jetzt oder vorhin, nachdem ihr abgehauen seid?"
 

"Du bist uns nachgelaufen? WAS HAST DU GESEHEN?", mal abgesehen von dem Gefühl ertappt worden zu sein, fand der Schwertkämpfer das Ganze ziemlich peinlich.
 

"Keine Panik! Ich hab euch nicht zugesehen bei...was auch immer ihr getan habt.", sie grinste geheimnisvoll: "Wenn ihr nicht wollt dass ich euch zuhöre solltet ihr leiser streiten. Also was ist da zwischen euch? Und wie lang schon?"
 

Zorro gab klein bei und erzählte ihr alles.
 

"Ihr beiden seid echt doof!"
 

Der andere stutzte, er hatte mit allem gerechnet, inklusive empörtem Hinausstürmen, aber nicht damit.
 

"Wieso?"
 

Robin schlug sich symbolisch mit der Hand gegen die Stirn.
 

"Ihr beiden streitet euch, macht euch fertig und tut nichts damit es besser wird. Verdammt, ihr habt Ruffy als Kapitän! Glaubst du nicht das es ihm scheißegal ist was ihr macht? Oder die anderen? Glaubst du wirklich jemand hätte ein Problem damit, wenn ihr euch weniger streitet? Also echt, so stur kann man doch nicht sein!"
 

Nun hatte sie es geschafft, Zorro war ernsthaft wütend.
 

"DU...WEIB! GLAUBST DU ICH WEIß DAS ALLES NICHT SELBST? GLAUBST DU DAS ECHT? ICH WEIß ES ABER ICH HAB EIN PROBLEM DAMIT!!!"
 

Sie musste lachen, Zorro hatte sich auf sie gestürzt, doch sie hielt ihn mit mehreren Armen fest.
 

"Was hast du für ein Problem? Du liebst ihn doch."
 

"SCHEIßE, JA!"
 

"Und du willst das er glücklich ist."
 

"JA!"
 

"Und du willst jetzt da hoch gehen."
 

"JA... äh moment...?"
 

"Dann geh auch!"
 

Und anstatt das Gespräch fortzuführen ließ sie ein ganze Armee von Armen aus dem Boden sprießen. Der Schwertkämpfer war verwirrt und Robin nutzte das aus um ihm einen saftigen Tritt in den Hintern zu geben. Er stürzte auf die Arme und die rollten ihn mehr, als dass sie ihn trugen hinauf ans Deck und in die frische Nachtluft.
 

Das fest war imer noch im Gange.
 

Zorro sah über seine Schulter, Nico Robin schritt, vollkommen nüchtern, die Treppe hinter ihm hoch.

Lamgsam setzte er sich in Bewegung und suchte den blonden Hinterkopf und fand ihn, dem Geschehen abgewand an den Mast gelehnt.
 

"Sanji...", flüsterte er in dessen Ohr.
 

"Was is?", der Blonde wandte sich um und sah mit verheulten Augen in das entschlossene Gesicht des Größeren.
 

Er zog ihn zu sich und küsste ihn. Sanji wollte sich wehren, doch dann war es ihm egal und er ließ sich von Zorro umarmen und mit zu den anderen ziehen.
 

"Hey Ruff!"
 

"Hmm?"
 

"Der Koch gehört jetzt mir!"
 

Ruffy winkte gelangweilt mit der Hand: "Schon OK, solang er dann wieder besser kocht."
 

Sanji wurde rot und starrte zu Boden. Nami kam auf ihn zu und umarmte ihn.
 

"Es ist alles in Ordnung."
 

Nun begann Sanji ernsthaft zu heulen und stand in der Mitte, der mittlerweile sehr leisen Feier.
 

"Hey, psscht, alles ist gut!", Zorro küsste ihn auf die Stirn.
 

"Das ist es doch," Sanji hickste und sah ihn an. Er lächelte: "Danke!", hauchte der Blonde und wischte sich die Tränen aus den Augen, die sich sofort mit neuen füllten.
 

"HEY! Darauf sollten wir trinken!" Ruffy winkte Lysop und Franky zu, die ihm in die Kombüse folgten um einige neue Fässer Bier und zusätzlich noch einige Flaschen mit Rum hinauszutragen.
 

Nun ging das Fest munter weiter, Ruffy sang lauthals mit Franky im Duett und Lysop und Chopper spielten eine Art Sketchfolge, die mit einem schmerzhaften Schlag auf den Hinterkopf, seitens Nami endete.
 

Sanji weinte immer noch, doch Zorro hielt ihn fest in seinen Armen, er zog ihn zu sich und vor der imposanten Kulisse des Vollmondes küsste er ihn sanft auf die Lippen.
 

So hat jeder jetzt schön seine Tempos vollgerotzt? Ja? Okay, dann bitte in einer Reihe aufstellen und ein Kommilein hinterlassen!!!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-09-21T21:13:00+00:00 21.09.2011 23:13
Ende jut allet jut!
Ich steh auf Happy ends ^^
Und ich muss schon sagen deine story hat mir wirklich gut gefallen !
Top und weiter so ^-^
Bis daaahaaan dat Moko

Von: abgemeldet
2010-01-13T18:44:35+00:00 13.01.2010 19:44
Jaja ^^

Hab den FF jetz ganz gelesen und ich muss sagen.. der war supi :D ich konnte mir die ganze STory im Kopf vorstellen und njoa auch den (Traum von Sanji fand ich ganz dolle :D) XD muahahaha -> ich weiß gehört zum Happy end Kapi aber schreib jetz einfach mal nen ganz FF kommi noch XD..
Jaaahaa also war, hehe ne ganz nette Story XD muahahaha *grinzel*

Lg
Von:  Vienta
2008-02-16T20:52:28+00:00 16.02.2008 21:52
lalihoo~
den epi hast du echt schon geschrieben!ich hab ihn geradzu verschlungen!!
und was mir besonders gut gefallen hat ,war das du sozusagen die neue story aus dem manga aufgegriffen hast^^ richtig toll
*daumen hoch*

man sieht sich
*knuffel*
Lin-chan
Von:  devilvenus
2008-02-16T17:04:31+00:00 16.02.2008 18:04
ERSTE~E ^^
*räusper*
hallo erstma^^
also ich finde den epilog recht gut gelungen muss ich sagen... die anderen versionen hätt ich auch gern gelesen *grins*
im großen und ganzen war das ein guter abschluss für deine story^^
baba
devil
*kiss*
p.s.: falls du was neues veröffentlichen solltest, dann gib mir bitte bescheit *anlächel*


Zurück