Zum Inhalt der Seite

Feliz Navidad

(YamixYugi)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Oh, ich Glücklicher! oder wie Seto arme kleine kranke Yamis ärgert

Titel: Feliz Navidad

Teil: 7/11

Autor: Kiree

Email: Kiyoko465647804@aol.com

Fanfiction: Yu-Gi-Oh

Rating: PG-16

Pairing: YamixYugi

Warnung: lime, sap

Kommentar: So hier also der 7. Teil und ganz zu meiner Freude hab ich festgestellt, dass sie des 6. Kapi diesmal net verschluckt ham *hoff das es auch weiterhin so bleibt* Also bin ich jetzt auch still und ihr könnt in Ruhe weiter lesen. ^-^

Erklärung:

"..." wörtliche Rede

~ ...~ geschriebene Nachrichten

>...< Gedachtes

// Rückblende //
 

Im Halbschlaf reibt sich Yami den Schlaf aus dem Auge. Schon beim Versuch, sich in eine sitzende Position zu bringen, scheitert er. Wieder auf der weichen Unterlage liegend, kommt sein Denken langsam wieder in Gang.
 

> Ich scheine eingeschlafen zu sein....

Hat mich Yugi etwa die ganze Zeit im Arm gehalten und über meinen Schlaf gewacht? ...

Auch wenn ich seine Nähe genieße und ich es süß von ihm finde...

es stört mich, dass er sich Sorgen um mich macht. Ich ertrage den sorgenvollen Blick nicht, mit dem er mich dann mustert. Bestimmt hat er auch das schon herausbekommen, denn diese schlagen schnell in ein Lächeln um oder er schüttelt resignierend den Kopf, geht aber nicht weiter drauf ein. ....
 

Ach Yugi, eigentlich mach ich dir fast nur Probleme... Ich bin ohne zu fragen in dein Leben getreten, habe mich in dich verliebt, werde vor Weihnachten krank und bringe deine ganze Planung durcheinander. Mit jedem dieser Ereignisse warst du Anfangs doch leicht überfordert... Nein warst du nicht. Du warst nur leicht perplex, doch dann so unbefangen wie zuvor. ... Weißt du überhaupt was für ein Engel du bist? Manchmal, wenn du schläfst oder ich allein in meinem Zimmer sitze und nachdenke, keimt die Frage auf, ob ich dich eigentlich verdient habe... Wenn du wüsstest worüber ich mir Gedanken mache, würdest du mit Sicherheit schimpfen... Nein würdest du nicht. Viel eher mich in den Arm nehmen und auf mich einreden. Mir erklären, dass das alles nicht stimmt und ich aufhören soll mir darüber solche Gedanken zu machen... Aber es ist doch wahr.
 

Egal wie lange und gut du mich schon kennst. Schaffst du es wirklich in mein Innerstes zu sehen? Siehst du, was ich vor aller Welt verstecke? Beinahe mein ganzes Leben lang wurde mir eingebläut, keine Angst zu zeigen. Doch wenn auch für andere unsichtbar, sie existiert, tief in mir versteckt... Ich weiß nicht ob du es schon bemerkt hast. Ich liebe sowohl die Dunkelheit, also auch das Alleinsein, doch beides zusammen macht mir Angst... Hast du es schon bemerkt und machst deshalb nachts die kleine Lampe auf deinem Schreibtisch an, wenn du kurz das Zimmer verlässt? Umso mehr ich darüber nachdenke, umso mehr wird mir klar, dass du meine Ängste bemerkst. Doch statt mich darauf anzusprechen, mich damit aufzuziehen oder mir über dieses kindische Verhalten eine Standpauke zu halten, versuchst du mir das Gefühl zu geben nicht allein zu sein...
 

Doch es gibt auch Dinge, von denen du keine Ahnung hast. Woher auch? Du wohnst nicht bei Vater, so wie ich und erzählen werde ich es dir nicht. Ich belaste dich auch ohne diese Dinge genug.

Ich hab es erst diesen Sommer geschafft, Dad und Oma unser "kleines Geheimnis" anzuvertrauen. Nicht weil sich dazu früher keine Gelegenheit geboten hätte. Nein davon gab es viele. Ich hatte schlicht und einfach Angst vor seiner Reaktion... Man, Papa ist total ausgeflippt. Hat mich am Kragen gepackt und in mein Zimmer geschleift, um mich anschließend einzusperren bis ich wieder richtig im Kopf bin, wie er so schön sagte. Tja, egal wie er in der Geschäftswelt oder bei Bekannten auftritt, nur seine Familie kennt auch die versteckten Seiten seines Charakters... Zu meinem Glück ist er nicht das Oberhaupt unserer Familie. Vater wird es auch nicht mehr all zu lange sein...
 

An meinem 16. Geburtstag wurde mir offenbart, dass ich das nächste Oberhaupt werden soll und das bereits mit Vollendung meines 25 Lebensjahrs. Du musst dir den Gesichtsausdruck von Meret vorstellen. Die war total geschockt. Meinte ich sei noch zu jung dafür, dass mein Vater sein Amt doch noch ruhig so lange weiterführen kann, bis ich auch ganz scher so weit bin. Vater nahm es dagegen gelassen. Später hab ich den Grund dafür erfahren. Es wurde schon am Tag meiner Geburt beschlossen, dass ich das neue Oberhaupt werden würde, da Vater nicht mehr der Jüngste ist, wenn ich das Amt antreten soll und er darauf vertraut, dass ich es schaffen werde...
 

Meine "Gefangenschaft" hat keine 24 Stunden gedauert. Oma hat auf ihn eingeredet, ihm erklärt, dass ich alt genug sei meine Entscheidungen selbst zu treffen und das etwas von den Göttern bestimmtes nicht in Frage gestellt werden darf. Soweit ich mich erinnern kann, stand Oma immer auf meiner Seite und hat mir in gewisser Weise die Mutter ersetzt... Oma hat zwar nicht wirklich etwas an seiner Einstellung geändert, aber mittlerweile hat er sich mit dem Gedanken abgefunden und toleriert es. <
 

Eine plötzliche Bewegung holt Yami aus seinen Gedanken. Yugi ist aufgewacht und hat sich gestreckt, dabei allerdings den anderen ganz vergessen. "Na, ausgeschlafen mein Engel?" Yami rutscht ein Stück hoch, um dem Kleineren einen Kuss zu stehlen. Dieser schaut ihm fest in die leicht glasigen Augen "Ja und wie geht's dir?" "Mir geht's super. Ich war wohl nur ein wenig müde." Yugi kennt den anderen gut genug, um erstmal auf Nummer sicher zu gehen. Er legt ihre beiden Stirnen aneinander und seine Hand in Yami´s Nacken. "Von wegen super. Du hast immer noch Fieber und ich bin noch nett, wenn ich sage, dass du echt bescheiden aussiehst. Na komm, lass uns aufstehen."
 

Yami befreit sich von der Decke, um wenig später leicht wacklig vor dem Sofa zu stehen. Yugi verfrachtet ihn gleich wieder auf dieses, was ihm verwunderte Blicke einbringt. "Ich geh schnell in die Küche. In der Zwischenzeit wartest du hier, versprochen? Wenn ich wiederkomme bring ich dich nach oben ins Bett. Es ist besser du schläfst noch ein bisschen." Schon ist er verschwunden, ohne Yami auch nur die Chance auf eine Äußerung zu geben.
 

> Was war das denn? Ich bin grade aufgewacht und soll schon wieder ins Bett? Wieso besteht er überhaupt darauf mich ins Bett zu bringen? Ich war immer der Meinung, alt genug zu sein um alleine laufen zu können. Und als ZU alt dafür würde ich mich auch nicht bezeichnen...

Ok, mag sein, dass für mich das Zimmer eine Mischung aus fahrendem Karussell und Schiff auf unruhiger See ist... Klasse, mein Magen scheint genau so zu denken. ...Ich werde es doch noch schaffen aus dem Zimmer und die Treppe hoch zu kommen. Wäre doch gelacht. <
 

Entschlossen steht er auf und torkelt ein paar Schritte vorwärts. Auch wenn er fest davon überzeugt ist, wie gut es ihm doch geht, will er sein Glück nicht auf die Probe stellen. Auf halben Weg stützt er sich an einem der Sessel ab.
 

"Hat dir schon mal jemand gesagt, dass dein Bruder einen guten Feldwebel abgeben würde?"
 

Seto ist ins Wohnzimmer gekommen und begutachtet die kränklich wirkende Gestalt vor sich.

"Das liegt bei euch wohl in den Genen, einen armen, schwer arbeitenden, hervorragend aussehenden Kaiba nach Lust und Laune rumzuscheuchen."

Schockiert und beinahe am Boden zerstört wirkend, spielt der Braunhaarige eine schon fast oscarreife Rolle. Yami hebt seinen Kopf um seine Aufmerksamkeit dem Amateurschauspieler zu widmen.

"Hä?"

"Dein Wortschatz war auch mal größer. Hat dir meine unübertreffliche, schauspielerische Leistung die Sprache verschlagen?" grinst Kaiba fies.

Er befindet sich nur noch wenige Schritte vom Kleineren entfernt. Dieser läuft allerdings so schnell er es, mehr schlecht als recht schafft, aus dem Raum, einen fassungslosen Firmenboss hinter sich lassend.
 

"So schlecht war ich doch nun auch nicht, dass er die Flucht ergreift."

Der Blauäugige dreht sich einmal um die eigene Achse und nimmt dann mit eiligen Schritten die Verfolgung auf. Durch den Flur, vorbei am WC will er grade in die Küche einbiegen, als er ein Würgen vernimmt. Augenblicklich erstarrt er kurzfristig zur Salzsäule und geht, beziehungsweise hüpft in der Position, in der er stehen geblieben ist, langsam ein paar Schritte rückwärts. Hätte ihn jemand so gesehen, er wäre wohl in Gelächter ausgebrochen.
 

Ein Bein angewinkelt in er Höhe und mit dem anderen Fuß auf Zehnspitzen, dazu die linke Hand in seinen Haare und die andere vom Körper weggestreckt. Allerdings passt sein strenger Gesichtsausdruck überhaupt nicht dazu.

Kaum ist die Tür ein Stück offen, erkennt er Yami, der mit dem Kopf halb in der Toilette verschwindet.
 

"Würde ich dich nicht schon lange kennen und eben so die vermutlichen Umstände deiner Klobekanntschaft, würde ich es als Beleidigung meines überragenden schauspielerischen Talentes sehen."

Yami geht erst gar nicht auf diesen Kommentar ein, sondern baut seine so genannte ´Bekanntschaft´ aus. Nach einer Ewigkeit, wie es ihm selbst vorkommt, betätigt er die Spülung. Ein Blick in den Spiegel über dem Waschbecken bestätigt ihm Yugis Aussage, nur ist bescheiden wirklich noch nett ausgedrückt. Sich an der Wand lang tastend verlässt er das Bad.
 

"Das kann man sich ja nicht mit ansehen."

Kaiba nimmt den sich sträubenden Yami auf die Arme.

"Hör gefälligst auf so zu Zappeln. Wenn ich deine Faust oder deinen Fuß in meinem Gesicht habe setzt es was, verstanden? Na also, geht doch. Du kannst dich übrigens geschmeichelt fühlen. Ich kenne Dutzende von Frauen und Männer, die dich jetzt garantiert beneiden würden. Normalerweise trage ich so schnell niemanden auf Händen..."

Der Getragene hat seinen Widerstand mehr als ungern aufgegeben, doch was soll er machen? In seinem jetzigen Zustand hat er gegen Kaiba keine Chance. So begnügt er sich mit einem gespotteten

"Oh, ich Glücklicher!"
 

Ein kleiner Schups genügt, damit Seto ohne Probleme in das Zimmer der beiden Jungen kann. Kaum das er Yami aufs Bett verfrachtet hat, setz sich dieser in den Schneidersitz und schaut demonstrativ schmollend zur gegenüberliegenden Wand. Plötzlich wird es recht duster um ihn herum. "Hinlegen! Augen zu! Einschlafen! Keine Widerrede!" Der Braunhaarige tippt einmal kräftig gegen die Stelle der Decke, wo er die Schulter des Bedeckten vermutet. Wenig davon eingeschüchtert liegt der Kleinere der beiden nun immer noch im Schneidersitz und fast gänzlich unter der Decke verborgen auf dem Rücken. Die Arme vor der Brust verschränkt murmelt er etwas, was der andere aber schon gar nicht mehr hört.
 

Auf dem Weg zur Treppe rennt unser allseits beliebter Eisklotz, in den um einiges kleineren Yugi. "Kannst du nicht aufpassen wo du hinläufst oder ist deine Sicht, auf Grund deiner mangelnden Größe, so extrem eingeschränkt, dass du nicht mal etwas auf einer Höhe von 1.50 Meter erkennst?" keift ihn der Personifikation des Nordpols an. Yugi versucht dem Eis spuckenden Ungeheuer vor sich so gut es geht zu ignorieren. Gelingen will es ihm allerdings nicht halb so gut wie er hoffte.
 

> Wo ist nur mein Prinz in der schimmernden Rüstung? ... Ach ja, der fällt wegen Krankheit aus... Also Yugi, reiß dich zusammen, mehr als auffressen kann er dich nicht. Obwohl... Tief durchatmen... es ist doch nur Seto Kaiba, seines Zeichens herzloser Boss der erfolgreichen Kaiba - Kooperation, auch bekannt als wandelnde, Leute mit seinen Blicken einfrierende und meist sehr schlecht gelaunte Eismasse. Jetzt komm wieder auf den Teppich. Ich führ mich schon auf wie die anderen. Dabei ist er doch ganz nett, wenn man ihn nicht auf dem falschen Fuß erwischt. <
 

"Ähm... also Ich.. es tut mir Leid, ich habe Yami gesucht und war unaufmerksam. Ich war schon Draußen, bei Opa und Mokuba in der Küche und im Wohnzimmer wo er eigentlich noch sein sollte. Die Badtür steht weit offen, die Tür zum Laden ist verschlossen. Was sollte er da auch wollen? Da bleibt nur noch die obere Etage." Ein verächtliches Schnauben ist zu hören. "Hältst du es allen Ernstes für möglich das Yami Draußen freudig durch die Gegend hüpft? Nett wie ich bin, hab ich mich um ihn gekümmert. Das Kleinkind liegt in seinem Bett. Wie ich ihn kenne hab ich sein Ego angekratzt und nun schmollt er wahrscheinlich immer noch. So was kindisches."
 

> Die Tatsache, dass ich in Yamis Fall nicht viel anders reagieren würde, geht keinen etwas an. Nur würde ich es nicht ganz so offensichtlich machen. Statt schmollend auf dem Bett zu hocken, werfe ich mit Blicken um mich, die sagen "Sag ein Wort und du wünschst dir nie in mein Leben getreten zu sein". Dazu noch giftige Aussagen und ich habe meine Ruhe... Doch leider bestätigen Ausnahmen, bekanntlich ja die Regel. Das es bei Moki nicht klappt ist mir durchaus bewusst, doch es stört mich nicht. Es würde mir wehtun zu sehen, wie er eingeschüchtert und verletzt weggeht. Viel mehr stört mich der Kindergarten und vorne weg Wheeler. Hält sich wohl für besonders toll, wenn er mir mit Schwachsinn Parole bietet. Tylor und Gardner verhalten sich neutral. Machen weder dumme Kommentare von Dingen, von denen sie sowieso keine Ahnung haben, noch haben sie richtig Angst vor meinen Launen. Fast so schlimm wie Muto.. aber eben nur fast. Er versucht in allen das Gute zu sehen. Bezeichnet mich sogar als einen seiner Freunde... Ja ich glaube von allen Menschen die ich kenne gibt es hier in Japan nur zwei die ich als diese akzeptiere. Muto und Yami. Wobei ich mich mit Yami besser verstehe. Liegt das daran, dass wir uns ähneln? <
 

Erschrocken sieht Yugi in die blauen Seelenspiegel, welche nicht einmal erraten lassen, worüber ihr schweigsamer Besitzer nachdenkt. "Was ist passiert? Hat er starke Kopfschmerzen bekommen oder Schüttelfrost? Ist zusammengebrochen oder ..." "Hey du hyperaktive Glucke, er ist keine zwei Jahre mehr und kann ganz gut auf sich selbst achten. Aber um deine Frage zu beantworten und mir damit weiter Minuten deines "Was hätte passieren können" Gelabers zu ersparen. Ich habe ihn nach seinem Rendezvous mit eurer äußerst attraktiven Toilette in euer Zimmer gebracht."
 

> Eindeutig Yami! Mit ihm kann man zusammensitzen ohne, dass er Pausenlos irgendwelchen Müll von sich gibt. Es herrscht eigentlich meist ein sehr angenehmes Schweigen. Oder er albert herum, doch das auf eine nicht nervende und angenehme Art... Wenn ich mir vorstelle Stundenlang mit diesem aufgebrachten Muttertier in einem Raum zu verbringen, kriege ich Migräne. Der strapaziert ja schon nach wenigen Minuten meinen Geduldsfaden nicht unerheblich. Wie hält Yami das nur Stunde, Tage, gar Wochen aus? Von Morgens bis Abends bemuttert werden ohne auszuflippen. Andererseits... vielleicht brauch er das einfach von Zeit zu Zeit.
 

Nach allem was ich so gehört habe wird er von seinem Vater zu den wichtigsten geschäftlichen Treffen mitgenommen ob er will oder nicht. Auch Privat kommt er wohl öfters kleinere Auseinandersetzungen mit ihm. Zwei Leute mit zwei unterschiedlichen Meinungen und Sichtweisen in einem Haus. Beide wollen ihren Dickkopf durchsetzen. Seine Stiefmutter wird von ihm nur als Frau seines Vaters akzeptiert. Was ich auch gut verstehen kann. Mutter nennen kann sich jeder, doch so wirklich eine zu sein, dazu braucht es viel. Von seiner Oma kenn ich bisher mehr als von sonst irgendwem aus der ganzen Familie. Von Yugi mal abgesehen. Wenn er von einem der beiden redet, dann mit Freude und einem Lächeln. Den Erzählungen nach ist sie so eine Art weiblicher Herr Muto und Yugi Gottes schönster und reinster Engel. Darüber gibt es allerdings geteilte Meinungen. Ich kann seine Vorstellung beim besten Willen nicht nachvollziehen. <
 

Kaiba reagiert nur recht abwesend mit einer Geste auf Yugis Dankesruf. Erst nachdem er beschließt seine Aufmerksamkeit wieder dem Kleinen zu schenken, bemerkt er dessen´s Verschwinden. Schulter zuckend greift er in seine linke, hintere Hosentasche und holt ein silbernes Handy raus. Nach wenigen Handgriffen klemmt er es sich zwischen Ohr und Schulter. Auf ein Lebenszeichen von der andern Seite der Leitung wartend, begibt Seto sich in die Küche um Mokuba beim Backen zuzusehen oder wenn es erforderlich ist, dabei zu helfen.
 

> Nicht das mein kleine Wildfang nicht backen könnte, nein das nicht. Nur hat er die Eigenart die ersten zwei bis drei Plätzchenbleche á la kurz vor dem Zerfall stehende, schwarze, was die Dinger auch immer darstellen sollten, in einer ganz speziellen Geschmacksrichtung zu kreieren. Das heißt bei meinem Glück, noch ein, zwei Stunden im Hause Muto. Wer kam überhaupt auf die geniale Idee Plätzchen zu backen? Und warum um Himmelswillen habe ich zugestimmt? Das hätte Mokuba doch auch zu Hause machen können. Aber nein, ich sitze hier seit über drei Stunden, in denen ich, was weiß ich schon alles erledigt haben könnte und warte darauf, das der Teig angerührt ist, dieser endlich seinen Schönheitsschlaf im Kühlschrank beendet hat und Mokuba entweder fertig wird, die Nase voll oder erbarmen mit mir hat. Warum hab ich nur das Gefühl das ich auf die erste Möglichkeit warten muss? ... Na endlich, ich dachte schon dieser Kurpfuscher findet den Weg zu seinem Telefon nicht mehr in diesem Jahrhundert. <
 

"Haben sie es wirklich geschafft das permanente Klingeln auf ihrem Schreibtisch als Anruf zu identifizieren? Meine herzlichsten Glückwünsche zur Erleuchtung... Nein wie kommen Sie bloß darauf, dass ich aus einem bestimmten Grund anrufe? Ich rufe immer am 23. Dezember wahllos Leute an um mit ihnen zu plaudern. Jetzt schalten Sie endlich das Ding in ihrem Kopf, auch bekannt als Gehirn, ein und hören Sie auf meine Zeit mit dämlichen und völlig überflüssigen Fragen zu stehlen..."



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  jyorie
2014-03-11T06:56:50+00:00 11.03.2014 07:56
Hey ٩(^ᴗ^)۶

hi hi .. Seto kann ja so gemein sein, ich glaub ihm das nicht ganz, das
er so schnell wie möglich aus Yugis Haus möchte. Irgendwie scheint es
ihm da ja zu gefallen^^

Am lustigsten fand ich in dem Kapitel das Plätzchenbacken von Mokuba,
bzw. wie Seto meint, das er die ersten paar Bleche schwarz backt – der arme.

Aber jetzt ist auch klar, was Yami will. Und zwar Yugi.

CuCu Jyorie

Von:  SatoRuki
2006-10-10T19:14:15+00:00 10.10.2006 21:14
kaiba hat ja mal ne laune!^^
wieder echt gut oder sehr gut triffts besser!^^
Von:  Pandir
2005-12-06T16:25:43+00:00 06.12.2005 17:25
*dem nur zustimmen kann* Kaiba ist heute aber eloquent XD Er drückt sich einfach klasse aus. *g*

Yamis familiäre Situation ist wohl wirklich ein Grund, weswegen er mit Yugis mütterlicher Ader so gut zurecht kommt ^^°°
Der gute Seddo kriegt anscheinend so ziemlich alles mit XD

Na dann, ich freu mich aufs nächste Kap! ^^

Bis dann,
Lynn
Von: abgemeldet
2005-12-03T19:51:27+00:00 03.12.2005 20:51
*lach* kaiba is ja echt geilo drauf^^
schreib ganz schnell weiter


Zurück