Zum Inhalt der Seite

New Evangelion

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 1

New Evangelion
 

Vorwort.
 

Erstmal hallo. Dieses ist meine erste Fanfiction, die ich veröffentliche. Ich heiße Yuj.

Da dies meine erste ist, würde ich mich über konstruktive Kritik sehr freuen.

Ich bitte um Verständnis, wenn Grammatik, oder Rechtschreibfehler drinnen sind. Aber als Legastheniker hat man nun halt nen handicap. Aber trotzdem sollte dies nicht die Freude am lesen mindern.
 

So ich entschuldige mich schon mal bei:

Hideako Anno und den Leuten bei Gainax. Die haben die Neon Genesis Evangelion Charaktere erschaffen, und ihnen gebührt die Krone.
 

Weiterhin entschuldige ich mich bei: Tokita/ Yadate und Tomino (Die Macher von Gundam Wing Mangas).

Auch bei denen, wo ich die Vielzahl von Namen her habe. (Mir fallen einfach keine guten ein).
 

Das leichte neudesigen der Charaktere und die Story ist auf meinen schultern abzuladen
 

So und nun viel spaß am lesen.
 


 


 

Kapitel eins

Ein verdammt mieser Morgen.
 

Die Sonne ging über Valia, Errars Hauptstadt, auf. Es war ein so friedlicher und schöner Morgen. Übernacht hatte es wieder mal geschneit, und alles wir wie mit Puderzucker überzogen. Plötzlich lies ein Schrei die Umgebung zusammenzucken "BAKA SHINJI!!!!!!"

Ich kam schnell hoch, sprang aus meinen Bett und rannte zu Asuka. Nun gut, sofern man es für einen, der bis eben noch fest geschlafen hatte schnell nennt. Im Flur stand denn eine auf einen Bein, den anderen Fuß haltend, springend eine wieder mal kochende Asuka.

"Was ist denn los?" fragte ich völlig übermüdet.

"WAS LOS IST? DU DEB HAST WIEDER DEINE SCHUHE IM FLUR LIEGEN GELASSEN UND ICH BIN VOLL GEGEN GETRETEN! WIESO WÄUMST DU SIE NICHT GLEICH WEG???" Brüllte sie mich in ihrer so einzigartigen Art und weise an.

Nun kann man es dem Frust darüber, das sie mich schon so früh anschreit, oder der Schlaftrunkenheit in die Schuhe schieben, jedenfalls lies ich mich zu der Antwort hinreißen: "Warum latschst du auch gegen meine Schuhe?"

Ich bereute diesen Satz sofort, denn da flog sie auch schon. Asukas Hand knallte mal wieder voll in mein Gesicht. BATSCH. Dieses holte mich denn nun schlussendlich aus meinen Träumen. "Wenn du mich weiterhin immer schlägst, bekomme ich noch eine Wangenknochenverformung!" jammerte ich, und hielt mir die Aufschlagsstelle.

"Soll ich dich lieber treten?" fragte Asuka mit einer Stimme, die sogar einen Untergangsdämon hatte zum Fürchten gebracht. Ich rettete mich aus der Situation, in dem ich sagte: "Ich mach Frühstück!" und verdrückte mich so schnell es ging in die Küche. Asuka verschwand im Bat und ich, man tat der schlag von Asuka weh!

Ich glaube, hier sollte ich für den verwirten Leser etwas ausholen. Wir leben erst seit eine ein halb Jahren hier. Dieses Hier ist der Planet Errar. Er ist ein Planet der Drakonischen Reiches. Aida Kensuke hätte hier sein Paradies gefunden. Soldaten, Panzer und so genante KS (Kampf Suits) liefen hier herum. Diese waren fast 30 Meter hoch, und waren mit MGs und Raketen Bewaffnet. Hier herrschte immer noch ein großes Chaos. 4 Jahre zuvor war hier die GK (Galaktische Katastrophe) durchgetobt. Hatte, wenn man den Medien hier glauben kann, 95% der gesamten Raumschiffe im Reich zerstört. Und um dem daraus resultierenden Chaos Herr zu werden, beschloss man stärke durch Militärpräsenz zu zeigen. Aber ich schweife ab.

Was genau passierte ist, und warum wir hier gelandet sind, weiß ich leider auch nicht. Ich weis nur, was nach unserer Ankunft hier passierte. Als ich nach den Third Impact wieder zu mir kam, lagen Asuka und ich auf dem Boden, na gut nur Asuka lag auf dem harten Boden, ich lag jedoch weich auf ihr. ^^

Na gut, das bereute ich dann jedoch schnell wieder, als ich ihre harte Faust spürte. Irgendwann bricht noch mein Schädel davon. Egal, EVA 01 lag neben uns. Zuerst haben wir uns über den widerlichen Gestank gewundert, der von Eva ausging, Als wir dann jedoch um Eva herum liefen, sahen wir, das Asukas 02 auch hier war. Ihm tat die warme Sonne wohl nicht gut bekommen, wobei, wenn man ihn so betrachtete, Ihn würde das wohl am aller wenigsten stören.

Zu unseren Leidwesen, wurden wir vom Militär entdeckt. Hier schien es ja auch nichts anderes zu geben. Doch Chaos und Zerstörung.

Diese verhörten uns dann auch recht ungläubig. Es war ja nicht so, das sie nicht gewillt waren zwei 14 jährigen zu glauben, die neben einen 40 m großen, nach einigen Streitereien einigten wir uns dann darauf Eva Ding zu nennen, da es weder ein KS, noch ein Kampfrobbotter noch sonst etwas vergleichbares war. Also die neben einen 40 m großen Ding und einen zerfleischten etwas, das dem großen Ding nur in leichten ansetzen ähnelte gefunden worden waren. Da möchte man ja an das glauben, was die beiden sagen, nur, sie konnten es so gut wie nicht. Deshalb trafen wir auf einen Mann, na gut, jungen Mann ich würde ihn um die 20 schätzen, der es schaffte Asuka in einen Ihrer Anfälle zum schweigen zu bekommen. Das schaffte bisher nur er. Sein Name war Hauptmann Duo Maxwell. Was genau er sonst machte, wenn er nicht gerade zwei Teenager verhörte weiß ich nicht. Aber diese Situation, wie er Asuka zum schweigen brachte, werd ich nie vergessen. Wir saßen in diesen Verhörraum auf einen Stuhl, und vor uns stand dieser Hüne. Er hatte kurzes dunkelblondes Haar, hellbraunes Augen, relativ schlanke Augenbrauen, eine kleine Narbe an der linken Augenbraue und einen zierlichen kleinen Bart unter der Nase. Sonst war er sehr groß, so gut 2m, hatte ein breites Kreuz, muskulöse Arme, große starke Hände und einen geheimnisvollen Blick mit dem er uns ansah. Er Trug einen Weiten Mantel, mit einen hochgestellten Kragen. Alles in allen schon so eine Beindruckende gestalt. Bisher waren die, die uns verhörten, immer bei Asukas Anfällen geflüchtet, da sie ihre Trommelfelle mochten. Er jedoch nicht. Er schlug mit der Faust auf den Tisch und brüllte Asuka an, sie solle doch die Klappe halten. Noch lauter, als sie wahrscheinlich je schreien hätte können. Und ich saß daneben. Ich hatte das Gefühl, mir bluteten die Ohren. Aber er war erstaunlicherweise der einzige, der uns nicht für ein Verrückten gehalten hat. War ja schon mal etwas. Er sagte immer, wenn ich beim Erzählen an doch recht ungläubige Situationen kam, und dachte, jetzt fühlt er sich verarscht: "Ihr wisst nicht, was ich schon alles gesehen hab. Da ist eure Geschichte nicht mal halb so unglaubwürdig." Dabei rieb er sich immer eine Stelle, an der er am ersten tag noch eine Kratzspur hatte.

Er lies uns dann nach drei Tagen gehen. Wohin sollten wir auch Flüchten? Zu wem sollten wir Flüchten. Ich kürze das ganze jetzt hier mal ab. Wir wurden denn fast ein Jahr rumgereicht, bis dann ein Sachbearbeiter beschloss, da dieses Mädel eh nicht an Flegefamilie zu vermitteln war, sollen sie doch in ner eigenen Wohnung ihrem "Freund" (Oh mein Gott hat Asuka ihn dabei angeschrieen) die Ohren zum bluten bringen. So kam es denn, das wir seit einen halben Jahr alleine zusammen Wohnen. Wir müssen auch hier die Schulbank drücken. Wir haben einiges an Geschichtliches und Allgemeinwissen nachzuholen.

Aber zurück zum jetzt. Asuka kam leicht humpelnd aus dem Bat, und war mir einen giftigen Blick zu. Sie hatte ja recht. Ich hatte mir angewöhnt, die Schuhe im Flur auszuziehen. Und dort vergas ich sie dann öfters. Ich Deckte gerade den Tisch, als Asuka aus ihren Zimmer schaute und rief: "Shinji! Hast du meinen Rock irgendwo gesehen? Und wann machst du mal wieder die Wäsche?" ich ging ins Wohnzimmer, und fand dort auch ihren Rock. Ich nahm ihn und reichte ihn ihr. "Die Wäsche wollte ich heute Nachmittag machen. Ich werf gleich ne Maschine an. Nen besonderen Wunsch?" fragte ich mehr Rhetorik als ernst gemeint. "Ja mach mal die Unterwäsche zuerst. Hab nichts mehr im Schrank." Sagte sieh, während ich hörte, wie sie sich den Rock anzog. Schon komisch. Sonst meint sie ich sei ein perversling, und schlimmeres, aber ihre Unterwäsche darf ich waschen? Na ja ich bin zum Glück nicht so, wie sie immer sagt. "Ja mach ich." Sagte ich und Trottete wieder in die Küche. Ich hatte nämlich auch Hunger. Als Asuka dann endlich kam, hatte sie ein kurzes rotes Hemd und ihren kurzen Rock an. Sah ja eigentlich nicht mal schlecht aus, aber es erschien mir unpassend. "Äh hast du mal raus gesehen? Es liegt Schnee. Da würdest du dich sicherlich erkälten." Sagte ich, und schnitt uns die Brötchen auf. "WAS??" Sagte sie, und rannte zum Fenster, wo noch die Gardinen zugezogen war. Sie zog sie so wild auf, das ich angst hatte, die Gardinen würden nach links und rechts weggeschleudert. "Scheiße! Shinji...?" Sah sie mich bittend an. "Ja ich schmier dir die Stullen. Zieh dich ruhig um." Sagte ich resigniert. Wer konnte denn auch einen solchen Blick, wie Asuka ihn in solchen Momenten aufsetzte, widerstehen? Ich nicht. "Danke bitte mit Marmelade!" rief sie noch, während sie in ihr Zimmer rannte. Ich aß gemütlich weiter. Nach einigen Minuten kam Asuka wieder. Sie hatte sich eine blaue Jeans angezogen, und einen roten Pullover. "So wie seh ich aus?" fragte sie, als sie sich förmlich auf den Stuhl warf. "Gut." Gab ich zurück, und reichte ihr ihren Teller, mit den Brötchen. "Nur gut?" fragte sie schon wieder gereizt. "Schuldigung, ich ..." doch da schnitt Asuka mir schon das Wort ab. "Baka Shinji! Du würdest die perfekte Schönheit nicht mal sehen, wenn ich dir die Nase beißen würde!"

Danke das Brauchte ich nun wieder.

So aßen wir dann, ohne ein Wort zu Wechsel. Bis Asuka dann plötzlich fragte. "Du Shinji? Weißte, was ich jetzt am meisten vermisse?"

"Nein, deinen EVA?"

"Baka, na gut den auch aber noch mehr vermisse ich Misatos Gebrüll, wenn sie ihr Morgenbier trank. Ich vermisse dieses herzhafte "YEEEEEEEEEEEEEEEE-HAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!" von ihr. Du nicht auch?"

"Doch schon. Aber wir müssen uns wohl damit abfinden, das die EVA's das einzige sind, was wir noch aus unseren Alten leben haben." Sagte ich bedrückt.

"Falsch, wir haben auch noch uns." Sagte sie fast beiläufig

Ich verkniff mir jedes nachhaken, das es wahrscheinlich nur zu einen Kinnhaken führen würde. Ich wagte nur aufzusehen, und sah eine Asuka, die mich kurz anlächelte und dann in ihr Brötchen biss. Das war einer von den Momenten, wo ich das zusammenleben genoss. Allerdings waren diese viel zu selten. Wir räumten noch schnell das Geschirr in den Geschirrspüler, und dann gingen wir auch schon los, um nicht zu spät zur Schule zu kommen. Draußen war es bitter kalt, Übernacht hatten wir einen wahren Kälteeinbruch gehabt. Asuka schlotterte: "Brrrr, danke, das du mich gewarnt hattest. Ich hätte mir den Tod geholt." Wobei sie sie an mich schmiegte. Ich überlegte, ihr an die Stirn zu fassen, und zu prüfen, ob sie nicht etwa Fieber hatte. Aber das lies ich dann doch zum Wohle meines Gesichtes nur als Gedankengang. Wir gingen wie gewöhnlich die Straße entlang, als plötzlich ein großer schwarzer wagen vor uns Hielt. Es war kein Schweber, sondern ein richtiger Wagen mit rädern, hier eine Seltenheit.

Der Wagen kam genau neben uns zum stehen, und es stieg dieser Duo Maxwell aus. Asuka hatte aus irgendeinen Grund Angst vor ihm. Eventuell, weil er sie verprügeln hätte können, aber es nicht getan hatte, als Asuka beim Verhör ihn anfallen wollte? Ich musste bei diesen Gedanken wieder ganz gemein grinsen. "Eh ihr beiden, rein mit euch! Ich muss mit eich reden." Sagte er schroff. "Wieso?" fragte Asuka aufmüpfig, wobei sie sich immer noch an meiner Hand festklammerte. "Weil wenn ihr es nicht tut, ich euch unsanft bitten müsste."

Man, hat der Umgangsformen.

"Außerdem geht es um euer Spielzeug. Wir haben da einige Fragen."

Das hörte sich doch nun aber interessant genug an, um die Schule sausen zu lassen.

Wir stiegen zuerst ein, dann kam er nach, und schloss die Tür.

Dann fuhr der wagen los. Er schaute uns sehr ernst an. "Was auch immer ihr dort habt, es ist eine Versündigung an der Natur! Was wist ihr denn darüber?" fragte er plötzlich ungewöhnlich ernst.

"Wie was meinen sie mit Versündigung?" fragte ich recht verwirrt.

"Wat, ihr seit so dreist?"

"Wieso? Weil Eva keine Maschine ist, für die ihr sie gehalten habt?" fragte Asuka spitz, jedoch immer wenn er sie anschaute, drückte sie leicht meine Hand.

"Ja genau! Ihr habt es erfasst. Das sind doch Menschliche Bestandteile! Was für einer Sekte gehört ihr an?" sagte er laut, und sah uns kopfschüttelnd an.

"Wie wir beide schon gesagt hatten, wir können nichts darüber sagen. Wir kennen uns nicht in der Hinsicht mit Eva aus. Wir waren nur die Piloten. Aber eine Frage, haben sie die Platten über dem Körper abgenommen?" fragte ich, und mich beschlich eine ziemlich bösartige Ahnung, von den dingen, die auf uns zukomme könnten. "Ja habe wir, wir hielten es für Panzerplatten, jedoch stellten wir bei den Untersuchungen Fest, das das nicht der Fall war. Wofür sind sie da?"

"Scheiße! Shinji weiß du..." sagte Asuka, und ihr Gesicht drückte das aus, wozu sich meine Gedanken nicht Formen wollten. "Verdammt Setzen sie die Platten sofort wieder auf! Ohne die Blockierungen ist Eva völlig unkontrollierbar. Los geben sie den Leuten Bescheid. Doch da durchzuckte ich innerlich zusammen. "Zu Spät!" rief ich und ein Schauer lief mir über den Rücken. Da klingelte Das Telefon, und erst nach dem dritten Klingel, löste er sich aus der starre, in der er war und suchte danach. "ja hier Hauptmann Duo Maxwell. Wer spricht?"

Darauf begann er zu zittern, und er wurde ganz Blass im Gesicht. "zu Spät" sagte er nur. Er schien einige Sekunden zu überlegen, was er tunen sollte, Dann drehte er sich um, und Sprach mit seinen Fahrer. "So und Jetzt heißt es Anschnallen. Da er es auch tat, war uns klar, das er nicht bloß spaßte. Und dann ging die Horrorfaht, die uns immer in Erinnerung bleiben sollte, schon los. Der Fahrer trat aufs Gas, und dann raste er durch den eigentlich dichten Verkehr. Wenn ich so nachdenke, dann muss ich sagen Misato ist noch nen Sonntagsfahrer im vergleich zu Ihm Selbst der Ach so geheimnisvolle Duo Maxwell schien die fahrt nicht allzu gut zu bekommen. Dadurch, das der Fahrer wie ein Hase Hacken zu schlagen schien, war das reden äußerst schwer. "Was ist..." Kurve "denn genau vorgefallen?" fragte ich

"Sie" kurve "haben versucht" Zikzakfahrt zwischen mehreren Autos. "Die Eva zu starten!"

"Ist ja nicht waaaaarrrrr!!!" Mir zog es das Wort so in die Länge, das es in einen Schrei endete, denn der Fahrer schien nun versteckte Raketentriebwerke zu zünden. Asuka und ich wurden in den Sitz gepresst, und Duo Maxwells Körper, der uns gegenüber saß, zehrte gewaltig an den Gurten; die ihn halteten. Die ganze Zeit versuchte Asuka sich krampfhaft an meiner Hand fest zu halten. In harten Kurven, riss es uns immer wieder auseinander, jedoch fanden wir immer wieder schnell zueinander. Und dann hatten wir die Stadt auch schon verlasen. "Schande, wie schnell war der den gefahren, das ist ja nicht zu glauben!" Rief Asuka

"Tja du hast recht er ist wirklichrecht flink, aber ich kenne eine Furie, die noch besser fahren kann." Wobei er das besser aussprach, als ob er meinte vollkommen wahnsinnig.

Bei Asuka klappte der Mund auf, und nur ein ächtzen kam heraus. Bei mir war er schon die ganze Zeit durch den Anpressdruck offen gehalten worden. Ich konnte den Fahrer nicht genau sehen. Er war hinter einer Dunklen Scheibe, Da nahm er sein Telefon und wählte eine Nummer. "Wie ist der Status?"

"Was? Wie kann das Ding das anstellen?"

In mir kochte wieder die Wut hoch. Wieso sagen alle immer nur Ding, Monster oder übergroßer KS zu meinen EVA?

"Egal, stehen die Gefangenen Baracken noch?... Ja? Sehr gut, lassen sie diese Furie von einen Frauenzimmer Frei. Sagen sie ihr, ich komme mit was was sie sehr interessieren könnte. Sie soll vor der Zentrale warten!" sagte er, worauf er das Handy ausschaltete, und zu seinen Arm faste. "Und wenn die mich noch mal beißt oder kratzt, dann leg ich sie um." Sagte er leise zu sich, aber ich hörte es doch. Dabei schien er es nicht nur im scherz zu sagen, sondern er meinte es ernst. Ich überlegte wer es sein könnte, da aber Asuka neben mir saß, konnte sie es nicht sein, jedoch wer denn?

Wir Fuhren über eine lange gut ausgebaute Autobahn, auf der kein anderer Wagen zu sehen war. Doch dann sah ich weit hinten eine riesige Detonation. Über uns flogen Helikopter, die auf dem Weg zur Detonation waren. "Schau hin! Dein EVA läuft Amok!" rief er wütend. Nun, das EVA Amok lief war ja nichts weltbewegendes Neues. Nur das ich diesmal außerhalb von ihr war, und nicht in ihr drinnen steckte. "Schuldigung" sagte ich Kleinlaut, was jedoch Asuka so was von in Rage brachte, das sie mir eine Scheuerte, und brüllte: "Warum sollte dies deine Schult sein? Du hast nicht an EVA gebastelt, wie diese Stümper!" Worauf sie auf Duo zeigte. "Schuldigung." Antwortete ich darauf. Das hätte ich wohl besser nicht gesagt, denn jetzt war sie wirklich sauer. Und hätte Duo sie nicht zurück gehalten, sie hätte mir sicher den Hals umgedreht. Aber die Berührung von ihm reichte aus, um aus der Asuka Variante Armageddon, Mord und Misshandlung, Asuka Variante Shinji-hilf-mir zu machen. Erstaunlich, wie wandlungsfähig sie doch war. Und dann sahen wie EVA 01. Sie hatte so gut wie keine Blockierung mehr am Leib, und war völlig außer Rand und Band. Sie war gerade dabei eine Truppe KS nieder zu machen. Die Geschoße prallten alle einfach so an ihren AT- Feld ab. "Ziehen sie die Einheiten zurück!! Mit normalen Waffen kommt man nicht durch EVAs AT-Feld!" befahl ich ihm, und er machte einen Anruf. Ich entnahm dieser Tatsache, und einigen andere, die früher passierten, das er nicht nur einfacher Hauptmann war. Egal es war ein verdammt mieser Morgen, und der Tag konnte eigentlich nur noch beschissener werden. Aber wenn würde er uns denn Vorstellen wollen?

Kapitel 2

Kapitel zwei.

Rodeo auf dem EVA
 

Wir kamen in die Näher der Basis. Und da sah ich an EVA etwas, das mich stutzig machte. Der Plug war ausgefahren. Wie Konnte das denn gehen? Wie konnten sie ihn Über Haupt starten?

"So gleich sind wir da. Ihr wartet zuerst im Auto. Ich muss mit der Person noch was bereden. Verstanden?" fragte er in einen Ton, der mich den Kopf einziehen lies. "Ja ja, sie brauchen sich ja nicht so auf zu regen!" konterte Asuka. Interessant, solange sie in seiner Nähe an meiner Hand wie an einer Rettungsleine Hing, spuckte sie doch recht großen Ton. Er schien das zu bemerken, und grinste mich an, worauf ich nur mit den Schultern zuckte. Zu meinen (Zu unser aller Wohl) bekam Asuka diesen hauch von Freundlichkeit mir gegenüber nicht mit.

Dort angekommen, hielten wir vor einen Uminösen Würfelartigen Bau an. Schien wohl die Zentrale zu sein. Dort warteten einige Männer, die anscheinet alle Hände voll damit zu tun hatten, eine Person an der ihr zugewiesenen Stelle zu halten. Dann hielt der Wagen auch schon vor ihnen an. Duo Maxwell stieg aus, und in der Kurzen Sekunde, hörten wie ein "Aha!" doch dann schlug schon die Tür zu. "Shinji! Hast du das gehört?" sagte sie, und ihre stimme zitterte leicht vor Aufregung.

"Ja ich glaube schon, aber wieso sollten ausgerechnet wir und sie auf dem Selben Planeten sein? Warum sollte sie überhaupt hier sein?"

"BAKA! Man woher soll ich das wissen, aber ich hab doch die Stimme erkannt! Und warum sollte sie nicht hier sein? Wenn wir hier sind, warum nicht auch Misato?" sagte sie, und in diesen Moment riss jemand die Tür so schnell auf, das ich dachte, derjenige hätte sie aus den Angeln gerissen. Und dann stand sie da. Misato. Leicht lädiert, aber sie war es. Wir blickten uns kurz an, und sie sprang ins Auto und uns um den Hals. Wir ihr ebenfalls, denn wir waren so froh, sie wieder zu sehen. Jedoch hatte ich mal wieder Pech. Als wir beide Misato umarmten, griff ich etwas zu tief um ihren Rücken, und Landete mit meiner Hand bei Asuka an der Brust. Sie brauchte eine Sekunde oder mehr, um zu merken, was mir da passiert war. Ich sah ein Puderrotes Gesicht, und dann war es auch schon zu spät. "IIIIIKKKKSS" rief sie nur, und da kam auch schon ihre faust in mein Gesicht. "Du perverser Flegel!!!!" Und als ob das nicht reichen würde, trat sie mich mit dem Fuß aus dem Auto. Asuka kann so brutal sein, aber warum dauernd zu mir?

"Scheit ja alles wie gehabt zu sein?" sagte sie als sie ungläubig auf mich starte. "Also kann es euch nicht so schlecht ergangen sein." Sagte sie, und sah sich selbst an. Darauf warf ich einen Wütenden Blick zu Duo Maxwell hoch, der mich völlig entgeistert ansah. "Wie konnten sie es wagen, Misato so etwas anzutun!?" brüllte ich ihn an, und deutete auf ihre Schrammen und beulen. "Eh mal sachte! Das Weib hat mich misshandelt! Und die Verletzungen hat sie sich selbst zugefügt! Denkst du etwa, ich würde Frauen misshandeln? Denkst du ich würde überhaupt jemanden misshandeln?" sagte er Empört zurück, während Misato wieder aus dem Auto gesprungen war, und ihn eine Scheuern Wollte. "Ich bin kein Weib! Verstanden!" Er reagierte jedoch schnell genug, um sie mit einer Hand Abzufangen. Dann schupste er sie von sich fort, und zog den Ärmel zurück. Der Arm war richtig Blutig gekratzt gewesen. "Die da ist gefährlich nicht er!" sagte einer der Wachen, als er ebenfalls einen zerkratzten Arm präsentierte. Darauf Wurde Misato rot, und schaute beschämend auf den Boden. "Mi Mi Misato?" brachte ich nur heraus.

"Ist ja gut, ist ja gut. Ja ich habe mich gewehrt. Weil diese Deppen von EVA die Blockierungen gelöst haben. Das konnte ich doch zum Schutz dieser Welt nicht zulassen. Und Der Große da!" sie zeigte auf Duo Maxwell, "Nur weil ich ihn bei unserer ersten Begegnung den Unterkiefer fast ausgerenkt hatte, hat er mich immer als Furie bezeichnet. Und Bier gab es hier auch nicht!" versuchte sie sich beschämt zu rechtfertigen. "Aber Trotzdem danke, mein Held." Sagte sie, und umarmte mich.

Ich kam mir wie ein Idiot vor. Die Anderen Wachen Machte sich vom Acker, da sie allen Anschein nicht mehr gebraucht worden "Sie hatte versucht, vor einiger Zeit die Absperrungen zu durchbrechen, und zum Testgelände vorzudringen. Also fahren kann sie ja, aber benimm?" sagte er, und lies diese frage wie ein Damogels Schwert(Wenn das so geschrieben wird) Misatos letzten Rest von Fassung auch noch in zwei teile Spalten! "Na hören sie mal!" begann sie, aber Asuka fuhr ihr ins Wort. "Komm lass es doch einfach gut sein. Wir haben jetzt, glaub ich, größere Probleme." Worauf sie auf die im Hintergrund Amoklaufende EVA zeigte. "Oh richtig. Danke Asuka. Also wo können wir uns beraten?" Fragte sie Duo Maxwell, während ich wieder den Schmerz in meinen Gesicht wahr nam. Das mag eventuell daran liegen, das Asuka mit dem Finger auf die Stelle tippte. "Autsch! Spinnst du?" rief ich ihr entgegen, worauf sie entgegnete: "Selbst schuld." Darauf reichte sie mir die hand, und half mir auf. Scheiße dachte ich, die hat mir jetzt bestimmt den Schädel gebrochen! Und mein Hintern tat mir auch Höllig weh. Der Raue Asphalt, hatte ihn regelrecht zum Kochen gebracht, als ich dank Asuka drüberschlittern durfte.

Wir gingen dann in die Zentrale. Es war wirklich der Weiße Würfel. Jedoch war dies nur der Eingang zu einer recht großen unterirdischen Kommandozentrale. Dort waren einige Fieberhaft damit beschäftigt, Daten über EVA zu sammeln. Dort Fragte Misato Duo Maxwell, was denn genau geschehen sei. Worauf er jedoch nur mit den Achseln zuckte. "Das weiß ich doch nicht. Ich war nicht für die Untersuchung zuständig. Da müssen wir uns schon an einen der Wissenschaftler halten." Sagte er, und führet uns in tiefer gelegene Gefilde. Dort kam sofort ein Wissenschaftler auf ihn zu. "Hallo Oberst Maxwell. Ich möchte ihnen sagen, das dies nicht vorhersehbar war. Ich weiß auch nicht, was genau geschehen ist. Dieses Ding" "EVA 01!" unterbrach ich ihn kurz. "Ja okay, dann halt, als wir diese EVA 01 bemannen wollten ist es schon ausgerastet. Noch bevor der Pilot drinnen war. Das muss eine Eingebaute Sicherung sein, jedoch ist die Energieversorgung noch völlig unklar,... Woher kennen diese Kinder den nahmen von dem Ding?" Doch ich führ ihm wieder ins Wort. "EVA 01! Und ich weiß es deswegen, weil ich der Pilot von EVA 01 bin!"

"Ja aber der ist doch noch ein Kind?"

"Ja und? Nur diese Damals 14 jährigen konnten die EVA's steuern. Deswegen. Und sie haben dort draußen einen Dämon erweckt, den sie Alleine nie unter Kontrolle bringen können." Sagte Misato so Selbstsicher, wie sie es nur sein konnte. "Und bitte wer sind Sie?" fragte er, und zog die Augenbrauen hoch. "Nun ich bin Major Misato Katsuragi, Mitglied der taktischen Abteilung im Nerv Hauptquartier. angenehm, und wer sind sie?" fragte sie in einen Ton, in dem sie sonst wahrscheinlich nur meinen Vater um eine Gehalterhöhung gebeten hätte. A propo, Wo mag er wohl sein? Hoffentlich nicht hier. Hoffentlich ist er auf der Erde geblieben.

"Ich bin Jack Tarrens leitender Wissenschaftsoffizier dieser Anlage. Und wer sind diese Beiden?"

"Soryu Asuka Langley." Drängelte sich Asuka vor.

"Shinji Ikari. Aber sag mal Misato, gibt es Nerv denn noch?"

"Äh da fragst du mich das falsche?" gab Misato Schulter zuckend zu.

"Als ich es zuletzt gesehen habe, war da denn schon der Third Impact im Gange. Ich würde sagen, das war's mit deinen Job gewesen."

"Scheiße, und wie soll ich denn nun den Wagen Abbezahlen?" sagte sie und raufte sich die Harre.

"Ich denke das dürfte nicht das Problem sein, erstens sind wir hier nicht mehr in unserer Welt, und zweitens, hat er sich denn nicht wahrscheinlich auch in LCL aufgelöst?"

"Sicher? Es haben sich doch nur Menschen in LCL verwandelt?" Sagte Misato Grinsend.

"Eh hallo? Ich möchte mal sagen, des Ihr Ding..."

"EVA 01 HABEN SIE VERSTANDEN? MANN IST DAS SO SCHWER?" brüllte ich Duo Maxwell mitten ins Wort. Dies war mir natürlich sofort oberpeinlich, und ich sagte nur kleinlaut "Schuldigung"

"Arg!! Misato, bitte sag ja." Sagte Asuka, während sie schon mal ihre Hände um meinen Hals Legte. Ihr Blick verriet mehr, als ich von ihren Gedanken wissen wollte.

"Ja aber erst nachher. Wir müssen EVA 01 stoppen. Ansonsten ist es Essig mir dieser schönen Welt." Sagte Misato, während sie die Berichte Kurz überflog.

"Haben sie nicht bemerkt, das dies keine panzerplatten sind? Das muss ihnen doch aufgefallen sein? Mein Gott da ist ja Ritsuko verantwortungsvoller!" schnauzte sie den Wissenschaftler an.

"Wie meinen sie?" kam nur von Jack

"Ach schon gut. Sagen sie lieber, sie sagten, das EVA schon Amok zu laufen begann, als sie ihren Piloten hatten einsteigen lassen. Heißt das er ist immer noch da drinnen?"

"Nein das ist ja das rätselhafte. Dieses di... äh EVA hat schon seinen Amoklauf begonnen, als der Pilot noch beim einsteigen war. Das Cockpit war ja noch nicht eingefahren. Des Weiteren hatte er gesagt, das sich das Cockpit mir einer orangenen Flüssigkeit zu Füllen begonnen hatte. Wir nahmen an, das es ein Schutzmechanismus gewesen ein musste. Gegen unbefugtes Benutzen." Gab der Wissenschaftler an

"Oh das war es nicht, das war das LCL. Wenn dann hätte sie ihren Piloten Absorbiert, obwohl ich das nicht so ganz glauben kann. Ich denke EVA hatte einfach nicht reagiert. Aber was sollte dieses."

"Eventuell hat sie gemerkt, das das hier nicht NERV ist, und das dieser nicht einmal ein Children ist." Warf ich ein. "Mutter kann da eventuell eigen sein? Wir hatten so etwas doch nie ausprobiert, Es waren entweder Techs Damit beschäftigt, sie zu reparieren, oder Wir waren immer in unseren eigenen drinne. Rei war einmal, so weit ich mich erinnern kann doch auch drinnen, jedoch würde ich das nicht so recht gelten lassen, du?"

"Eh wieso "Mutter"? Du bist doch nicht von diesen Ding gezeugt worden?" warf Duo Leicht angewidert ein. Dabei machte er ein Gesicht, das wenn ja, er nicht mehr darüber wissen wollte.

"Äh, nun ja, hmm, das ist recht äh....Kompliziert. Er klär du es ihm Misato."

"Hach nein Asuka erklär du das doch den Herren."

"Ich?" fragte Asuka leicht verwirrt, und sah Misato und mich mit einen Blick an, der ausdrückte, "Sagt mal, das ist doch jetzt nicht euer ernst.

"Na gut, dumme Idee." Gab Misato zu, und mit der Hand machte sie eine Geste, die den Einwand von Asuka als zu recht bestätigte.

"Äh ich denke, das sollten wir wohl besser nicht hinterfragen, oder?" stellte Duo fest.

"Das denke ich auch. Sag Shinji, meist du, du könntest deine Mutter beruhigen? Wenn sie es ist, die den EVA Amok laufen läst, ist es doch möglich, das sie bei dir sich wieder beruhigt, oder?" Fragte Misato in die Runde, wobei sie den Wissenschaftler ansah.

"Eh da brauchen sie mich nicht anzusehen. Ich hab davon keine Ahnung. Sie sind wohl die einzigen, die hier Ahnung haben." Stellte er beschämt fest.

"Mag stimmen, jedoch wissen wir nicht annähernd genug über die EVA. Wenn doch nur Ritsuko oder Maya hier wären. Die würden bestimmt schon wissen, was wir jetzt machen sollten, Misato." Begann ich zu jammern.

"Ach komm BAKA Shinji, Jetzt sind sie halt nicht da, sondern nur wir. Los reis dich zusammen. Du bist jetzt fast 16. Da solltest du dich doch schon langsam mal Erwachsener benehmen." Fauchte mich Asuka an.

"Ja Asuka, da hast du recht. Ich habs!!!" reif Misato plötzlich laut, und schlug mit der Faust in ihre Handfläche.

"Was hast du? Sag schon Misato." Bettelte Asuka.

"Wir werden Shinji auf Eva Absetzen und er wird Dort in dem Entry Plug Steigen, und versuchen, die EVA wieder unter Kontrolle zu bekommen."

"Eh? Ist nicht dein Ernst, oder?

Scheiße es ist dir ernst?" Stellte Asuka perplex fest.

"Was den? Diesmal haben wir sogar eine Erfolgschance von 0,000006 % wir hatten schon schlechtere." Scherzte Misato.

"Wir hatten jedoch nie Besser, Und die hast du dir jetzt einfach ausgedacht." Warf ich in einen Jamerton ein.

"Nein! Was ist wenn baka Shinji ausrutscht, und runter fällt? Das Risiko ist einfach zu groß!" rief sie, und fiel mir schützend um den Hals.

"Oho? Asuka so was kenne ich ja gar nicht von dir. Hat sich wohl doch einiges Verändert?" Stichelte Misato.

Da fiel ihr auf, was sie da eben Laut ausgesprochen hatte. Natürlich lief sie rot an, jedoch vergas sie dabei mich los zu lassen. Aber ich muss gestehen, das es ein schönes Gefühl war, wie sie mich so Schützend von der Seilte umschlungen hatte. Jedoch dauert auch so etwas nicht ewig. Sie bemerkte es, und ließ mich wieder los. "Ich meine, wer, wer, wer macht dann die Wäsche, Kocht, und wen kann ich dann sticheln?" versuchte sie sich raus zu reden. Jedoch fanden das die beiden Herren, die dort wie am Speifeldrand standen dabei recht fehl am Platz.

"Äh ich will die Dreisamkeit ja nicht stören, jedoch zwingt mich dieses Amoklaufende Etwas dort Oben dazu." Drängelte jetzt Duo Maxwell wieder.

"Ich mach es. Ich bin wohl der einzige, der EVA 01 jetzt noch aufhalten kann." Sagte ich selbstsicher. "Wenn EVA nicht angegriffen wird, hat sie ihr AT-Feld eventuell nicht geöffnet. Das könnte die einzige Möglichkeit sein. Aber wie komme ich auf EVA?" fragte ich so Selbstsicher, wie ich nur eine Fragen stellen konnte. Ich wollte es nun Asuka beweisen.

Verdammt sollte ich es schnell wieder bereuen. Als ich dann ein einen Gefährt waren, das sie als Hochmodernen Helikopter betitelten. Es war im vergleich zu unseren Helis wirklich veralteter Schund. Das hätte selbst Aida nicht interessant gefunden. Zu anderen Sternen können sie Fliegen, aber nen Brauchbaren Heli hatten sie nicht. Super!

Als ich eingestiegen war, standen Asuka und Misato noch draußen, und winkten mir zu. "Aber ich dachte ihr kommt mit?" sagte ich nun doch absolut verunsichert.

"Hach las mal, wir betrachten dich auf der Leinwand in der Kommandozentrale. Reicht wenn einer Hops ge..." Aber da schlug sich Misato schon mit der Hand auf den Mund. Solche ansprachen bauen echt die Selbstsicherheit auf. Von weiten hörte ich das Brüllen von EVA 01. ich muss zu ihr, und sie zur ruhe Bringen. Ich war schließlich der Pilot.

"So wir sehen uns dann. Sagte ich, und gab den Piloten ein Zeichen, das er los fliegen konnte. Dann ging es auch schon ab. Während des Fluges half mir einer der Piloten beim Umlegen eines Seiles, an dem ich mich auf EVA sollte runterlassen. Als wir dann da waren, war das Dröhnen von EVA 01 so laut, das es in den Ohren weh tat. Dann ließ ich mich sachte herab. Hätte EVA jetzt mit den Armen herum gewirbelt, ich wäre beim Aufschlag wohl kaum noch als Shinji Ikari zu erkennen gewesen. Doch mein Plugsuit hätten sie bestimmt gefunden, und daraus gefolgert, das ich die Pfütze sein müsste in der er lag.

Gar nicht an so was denken heiß es ja immer, aber dazu war es schon zu spät. Ich war ja auch schon halb unten, nun hieß es Zähne zusammen beißen, und mal die Frauen beeindrucken. Das war beim Aufsetzen leichte gesagt, als getan. EVA hielt abbrubt an, und ich knallte voll mit den bauch gegen eine kante in der Noch vorhandenen Blockierungen auf EVA's Schulter. Warum ausgerechnet hier. Der Aufprall war so stark, das es mein frühstück mir wieder entriss. Ich hoffte nur, das es nicht in Grossaufname über den Bildschirm lief. Natürlich Fehlanzeige. Der Mann, der mich angegurtet hatte, hatte nun eine Kamera auf der Schulet und filmte alles. Was Asuka davon gehalten hatte zeige sie mir später mit einen Kinnhaken. Jedoch bleibe ich dabei. Auf EVA Rodeo zu reiten ist bei weiten ungefährlicher, als mit Asuka zusammen zu wohnen. ^^

Jedenfalls war ich froh, das ich nun auf EVA war, zumindest zu erst. Weil, kurz darauf EVA begann zu rennen, und zu springen, als wollte sie mich abschütteln. Bei den Sprüngen wurde mir zwar immer Schlecht, aber mein Magen hatte seine Munition schon beim ersten Mal verbraucht. Dennoch war das so was von ein scheiß Gefühl, aber wenigstens half mir das sich fest zu halten. Es motiviert ungemein, wenn zu der Aussicht, von einen 40 Meter Hohen EVA zu fallen, sobald man los läst, ein erbärmlicher Brechreiz hinzu kam. Sprechen wir nicht weiter darüber. Das peinlichste daran war nur, das alles in Grossaufname an die Zentrale ging. Dann erreichte ich den Plug. Als Eva wieder eine Stück rannte, Griff ich zu der Türöffnung, des Plugs, und drehte sie. Doch da sprang EVA wieder. Es schleuderte mich Runter, und dann zu allen Überfluss auch noch wieder nach oben. Dann bei der Landung des EVA hatte ich das besondere Glück zwischen Plug und Plugluke zu landen. Es knackte kurz, und ich war mir sicher, mindestens eine Gebrochene Rippe zu haben. Dann machte ich mich daran, in den Plug zu kommen. Als ich drinnen war, schloss ich dir Luke, und suchte nach dem Sitz. Was sich als sehr schmerzhaft erwies. Zuerst wurde ich auf den Boden gedrückt, und dann an die Decke geschleudert. Ich schaffte es dann irgendwie mich auf meinen Sitz festhalten zu Können. Ich ging dann das Startprogramm Durch.

"Plug einziehen!", befahl ich, worauf der Plug auch ganz normal eingezogen wurde.

"LCL einleiten!" darauf wurde der Plug schnell mit LCL geflutet, und war nach schätzungsweise 30 Sekunden voll.

"Anfang der Bewegung! ...Bestätigt!"

"Anfang des Nervenanschlusses!... Bestätigt!"

Anfang des Anschlusses des Herzmonitors! ... Bestätigt." Dann dacht ich mir, toll jetzt könnten die bei NERV sehen, das mein Herz rast.

Synchronisation LOS! Brüllte ich, während sich das Gewohnte Bild aufbaute, das mir zeige wie die Umgebung aussah. Jedoch schien EVA nicht auf mich zu reagieren. Bestimmt hätte jetzt Ritsuko einen ganz schlauen Vorschlag gemacht. Aber wir Asuka es ja schon sagte, sie ist nicht hier. "Mutti!! Hörst du mich? Ich bin bei dir! Du kannst dich wieder beruhigen! Bitte las mich wieder EVA steuern! Es wird dir auch kein anderer jemals wieder versuchen, etwas zu befehlen!" rief ich, und in diesen Moment spürte ich etwas um mich herum. Es war zwar nur ein Gefühl, aber ich spürte so etwas wie Zustimmung, Darauf wich natürlich sämtliche Körperspannung aus EVA, und um es charmant zu sagen, ich kam auf wie ein nasser Sack. Ich machte mehrere Rollen. Und fegte mal eben so durch einige weiter Hangars.

Autsch, das tat so weh, das ich brüllte vor schmerzen. Als ich dann mitten in einen Wald liegen Blieb, war ich erst mal fertig. Ich hatte das Gefühl, durch den Aufprall wären meine Organe eine Homogene masse an der Bauchinnenwand geworden. "Shinji?" drang eine Stimme an mein Ohr. Ich drehte mich zur Luke hin, jedoch war die immer noch verschlossen. "Mensch baka Shinji! Vor dir!" brüllte mich dann Asukas Engelsstimme an. "Wir haben die Funkfrequenz für die Bildübertragung herausgefunden. Und wie geht es dir?"

"Mir ist schlecht." Gab ich tonlos zurück. "Kannst du Laufen? Wenn ja, versuch doch wieder zurück zu der Basis zu kommen?" Bat mich Misato mit einen breiten Grinsen im Gesicht. Anstelle, das sie froh sind, mich lebend zu sehen, gibs von der einen Gemecker, und von der anderen auch noch halbe Befehle.

Super, Frauen Beeidrucken hab ich mir anders vorgestellt.

Ich wuchtete dann meine EVA 01 wieder auf die Beine, und watschelte zurück zur Basis. Der weg war ja auch auf Jahre gezeichnet. Ich musste mich schon bemühen, nicht zu Kotzen, denn mir tat alles weh, und meine Gedärme Krampften gerade um die Wette. Das sind immer die Momente, wo ich denke, währ ich damals doch nur gest... aber lassen wir das lieber. Währe Asuka ja jetzt ganz alleine gewesen.

Als ich in die Basis zurück kam, war dort ein KS, der mich an eine stelle lotste, an der ich EVA abschalten konnte. Ich lies ihn in die Knie gehen, und stützte ihn mit den Händen so, das er nicht in sich zusammen fiel, wenn ich ihn abschaltete.

Ich schaltete EVA ab, und genoss für einen Moment die ruhe. Es war warm, dunkel, und ich fühlte mich wie geborgen. Doch dann beschloss ich, das ich doch besser aussteige. Ich lies den Entry Plug ausfahren, und noch während ich das LCL abließ, Hörte ich es gegen den Plug donnern. In einen Moment geistiger umnachtung hab ich dann einfach von innen gegen geklopft. Das schien die Person (Asuka wer denn auch sonst) noch wütender zumachen! Sie machte die Luke von außen auf, und schaute hinein. "BIST DU IN ORDNUNG?" rief sie. Wobei bei dem kleinen Plug hätte sie doch nur normal Fragen zu brauchen. Meine armen, armen Ohren. Aber Moment mal, war das wirklich Asuka gewesen? Hatte sie wirklich "Bist du in Ordnung? Gerufen? Ich muss wohl wieder in einen andere Dimension geworfen worden wein. Doch da Pochte es auch schon auf meinen Kopf. "Autsch!" lies ich nur als Protest verlauten, und sah sie ungläubig an. "Du lebst ja noch!" rief sie, jedoch bevor ich "Was dagegen?" fragen konnte, umarmte sie mich.

Eindeutig neue Dimension. Kann gar nicht anders sein oder sie hat was schweres auf den Kopf bekommen.

Ich spürte, wie sich unseren Wangen berührten, jedoch war ich in diesen Moment so unbedarft und fertig, das ich ihr an den Kopf faste, und dann die Gegenprobe bei mir machte. Das bemerkte sie eigentlich nicht so recht, aber nach dem Satz: "Komisch, Fieber hast du keins." Bekam ich mal wieder eine dermaßen gescheuert, das ich dachte, mein Kopf würde sich wie ein Karusel drehen. "Baka Shinji!! Ich mach mir Sorgen um dich, weil du nicht so gut aussahst, und dann kommst du wieder mit so einen scheiß! Ich..." doch das sprach sie nicht aus. Sie zog es vor einfach wieder auszusteigen. Manchmal könnte ich mich für meine Art glatt selber hassen. Asuka tat es jedenfalls.

Als ich ausstieg, sah ich das man in Windeseile eine Plattform an EVA hatte heran geschoben. Dort wartete auch Misato, die Asuka hinterher sah. Sie nahm mich in Empfang, und brachte mich zur Krankenstation. Dort diagnostizierten sie dann das, was ich schon wusste. Eine Rippe war gebrochen. Wunderbar. Nach einer Zurechtweisung des Wissenschaftler, machte wir uns dann auf, um wieder nach Hause zu Kommen. Misato kam mit. Wir konnten sie ja nicht bei denen lassen. Das hätte doch nur noch mehr verwundete gegeben.

Doch zu hause hatte wir ein neues Problem, was jedoch für meine Ansichten nicht das Problem war. Drei Leute und nur zwei Zimmer. Zuerst wollte Asuka das Misato bei mir schläft, aber wir bekamen sie umgestimmt, das die "Frauen" in einen, und das "Kind", darüber war ich nicht allzu begeistert, war ich doch genauso alt wie sie, in seinen Zimmer bleibt. Dann gingen Misato und ich noch schnell was einkaufen, ratet mal was ganz groß von ihr auf die Liste gekritzelt wurde.

BIER (Yebisu)

Sie war natürlich schockiert, das sie hier nicht mal ihr Yebisu Bier hatten. Und dann begann ich einen Folgenschweren Fehler. Ich zeiget ihr, das es noch andere Biere gab. Sie griff natürlich mit vollen Händen rein. "Was den Shinji? Wenn ich schon hier von jetzt an leben muss, muss ich mir doch ein neues Lieblingsbier besorgen. Ich trink auch nur ein Bier am Abend!" So kamen wir dann mit drei Tüten Nudeln, einen und Fertigsoßen wieder. Zumindest ich. Misato kam mit mindestens 20 Bierdosen wieder an. Und das alles von unsern Haushalsgeld. Als Misato sich dann im Bat breit gemacht hatte, versteckten wir 15 Dosen Bier präventiv vor Misato. Wir kannten sie zu gut, um uns von so einen Trick reinlegen zu lassen. Ich griff mir ein Bier, und warf es zusammen mit den andern vier in den Kühlschrank. Misato mochte ihr Bier gerne kalt. Dabei sah ich Asuka nur schulterzuckend an. Das war ein heiterer Abend. Wir erzählten ihr, was mit uns geschehen war, Dabei ließen wir einige dinge gekonnt aus. Unteranderen wurde das erste gemeinsamen erwachen fast nur beiläufig erwähnt, aber auch Asukas erste Begegnung mir Duo Maxwell wurde einfach gekonnt umgangen. Bei Misato schien es das selbe zu sein. Wobei bei ihr das umgehen doch ehr wie drüberstolpern wirkte. Egal, als es dann fast 23 Uhr war, gingen wir in unsere Betten. Asuka Hatte für Misato provisorisch eine Matratze hingelegt, und diese mit Bettzeug bezogen, als wir einkaufen waren. Misato schleppten sich eher, als sie ging, in ihr Bett.

Ich wünschte beiden noch gute Nacht, durch die verschlossene Tür. Von Asuka bekam ich ein recht grummeliges Nacht, jedoch von Misato nur ein schnarchen

Ich beschloss nun auch ins Bett zu gehen. Als ich da so lag, dacht ich noch kurz über die heutigen Ereignisse nach. "Was für ein mieser tag." Sagte ich leise, während ich mir die Decke über den Kopf zog. Doch da hörte ich die Tür meines Zimmers aufgehen und eine gestalt mit Kissen kam herein. Ich sah ihre roten Harre, und wollte zu einer Frage ansetzen, als sie sagte: "Ein dummes Wort, und ich werf dich aus dem Fenster. Misato schnarcht, und außerdem stinkt sie nach Bier. Mach mal Platz." Ich sah sie wortlos an, und sieh sonst was zu denken. "Ich tu dir schon nichts." Gab sie noch hinzu. Darauf rutschte ich nach Hinten an die Wand, und Asuka leget sich vor mich hin. In Anbetracht, das bei einen 15 jährigen so was schon ausreichte, anatomische Teile zu bewegen, ahnte ich, was passieren würde, wenn wir Morgen aufwachen würden. Darum drehte ich mich vorsichtshalber um. Dafür schlief ich in dieser Nacht so gut wie nie zuvor.

Kapitel 3

Kapitel drei

Neues altes Leben
 

Morgens um 7:00 klingelte mein Wecker. Ich war so leichtsinnig, ihn neben meinen Bett stehen zu lassen. Asuka nahm ihn, und macht aus seinen Gefipe ein kurzer Krack und dann war auch schon ruhen. Ich dachte immer, das Asuka zu mir morgens Grausam war, jedoch war sie zu Weckern der Inbegriff der Bösen. Ich wollte aufstehen, jedoch lag ich auf dem Rücken, und Asuka mit ihren Kopf auf meiner Brust. Ihr rotes Harr duftete nach dem Pfirsichshampoo, das ich ihr letztens besorgt hatte. Jetzt galt es Ruhe zu bewahren. Wenn ich aus dieser Sache lebend heraus kommen wollte. Mich über Asuka zu Rollen hätte sie bestimmt aufgeweckt. Und lieg zu bleiben war keine gute Idee, denn das All morgige Spiel begann. Scheiße! Dachte ich innerlich, und versuchte Asukas Kopf anzuheben, ohne das sie wach wurde. Jedoch ging das noch mehrt nach hinten los, als ich es hätte ahnen können. Jetzt umarmte sie mich richtig, und ihr Bein kam in "empfindliche Gefilde"

Scheiße ich muss hier raus, sonst reist sie mir den Kopf ab! War mein einziger Gedanke. Ich schob ihr Bein langsam mit den Händen zurück, jedoch war sie hartnäckig, und wenn ich es nicht hätte besser sagen können, sie wollte sich nicht von mir lösen. Das erschien mir jedoch in anbetrachte einer nun Vollendeten Tataschen als völlig unbedeutend. Nun wurde sie jedoch wach. Ich stellte mich auf der stelle Schlafend, und sie schaute sich um. Wurde leicht rot ,verschwand dann mit ihren Kissen wieder in ihr Zimmer, und ich war so erleichtert, das sie es nicht gemerkt hatte. Oder doch? Nein, bestimmt nicht.
 

Ich ging schnell ins Bat, wusch mir das Gesicht, und Putzte mir die Zähne. Als ich raus kam stand dort Asuka und wartete. Ich grüsste sie wie jeden Morgen. Nur das ich da denn schon Jeans anhabe, und keinen leichten Schlafanzug. Sie blickte vom boten, auf den sie Starte auf. Ihr Kopf machte eine gleichmäßige Bewegung, jedoch blieben ihre Augen an der entsprechenden Stelle hängen. Verdammt, jetzt ist es aus. Doch sie gab mir nur eine Wortlose Schelle. Ich hatte mit wesentlich mehr Gerechnet, von Histerichen schreien, bis zum beinahe Kopf-ab-beißen-verprügeln. So war es beim letzten mal abgelaufen, als wir uns in ähnlicher weise begegneten.

Glück gehabt, dachte ich, und rieb mir mein Gesicht. Dann machte ich mich schnellst möglich in mein Zimmer auf. Nicht das so etwas nochmals passierte. Eine Schelle am morgen reichte mir. Ich setzte mich auf mein bett, und überlegte, was eventuell noch vorgefallen war, kam jedoch zum Schluss, das da nichts war. Dann zog ich mich um. Jedoch als ich gerade mir die Unterhose Halb angezogen hatte, kam zu allen übel auch Misato rein. "Shinji? Wann gibt es Frühstückt?" fragte sie völlig verschlafen. Jedoch, als ihr verkatertes Hirn diese Situation war nahm, und zu allen Überfluss mein Kopf anfing rot zu Leuchten, grinste sie bloß, drehte sich um und schloss die Tür hinter sich. "Scheiße" sagte ich, als ich, ich stand diese ganze Zeit über auf einen Bein, das andere war angewinkelt, und nun das Gleichgewicht verlor. Da ich immer noch wie gelähmt war, war ich nicht in der Lage, meine Unterhose Los zu lassen und viel mit dem Gesicht auf den Boden. "Wenn jetzt noch einer kommt, uns sagt, EVA läuft wieder Amok, dann springe ich aus dem Fenster!" sagte ich leise. Zu meinen Glück geschah sonst nichts weiter, nur ein was gönnte ich und Asuka heute Morgen noch. Ich warf Misato ein Schönen Kühles Bier zu. Setzte mich an den Tisch, und wie beide beobachteten sie. "Ist was? Hab ich nen Fleck im Gesicht?" fragte sie, das wir Kopfschüttelnd verneinten. Dann öffnete sie zischend das Bier. Und nahm einen Großen Schluck. "YEEEEEEEEEEEEEEEEHAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!"

Und damit fing der Tag doch noch gut an. Es war wieder wie zu Hause. Sogar die Schule wurde für uns erlassen, wegen EVA, wie zuhause. Das war irgendwie idyllisch. Nach dem frühstück, stellte ich wieder die Sachen in der Geschirrspüler, und Asuka hing unsere Unterwäsche auf. Währen Misato mit Kater im Wohnzimmer saß.

"So ich glaube, wir müssen dann los. Dieser Duo Maxwell wartet sicher schon auf uns." Sagte ich, als ich mit dem Geschirr fertig war.

"Dann komm doch her, und hilf mir bei der Wäsche." Rief Asuka. Ich tat wie mir befohlen. Wir hatten das schon so oft gemach, das es für uns schon fast normal gewesen war, die frisch gewaschene Unterwäsche des Anderen zu sehen. Es war wie so vieles Alltag geworden.

"Es ist heute Nacht nichts Passiert, oder?" fragte Asuka plötzlich.

"Äh nein eigentlich nicht. Nichts erwähnenswertes. Glaub ich"

Darauf gab ein wieder mal einen Schlag ins Gesicht. "Warum schlägst du mich jetzt?" jammerte ich wieder.

"Weil du ein Perversling bist! Oder dachtest du, du würdest nach dem was heute Morgen war etwa so einfach davon kommen?" brüllte sie und Hob Drohend ihre faust

"Ich dachte nur, ich frag vorher nach, ob nicht doch etwas Passiert ist, das du denn gegen mich einsetzten könntest!" Wobei ich ihren schlag auswich.

"Als ob ich so etwas tun würde?"

"Egal du bist ein Perversling!"

"Schuldigung, aber wenn du so an mich kommst, und dann das am Morgen." Versuchte ich mich zu verteidigen. Jedoch war das wie Öl ins Feuer gießen.

"WAS? DU WARST WACH?" brüllte sie, und jetzt bekam ich noch zwei geschossen eine links eine rechts. Ich hielt mir schützend beide Wangen, als Misato rein kam. "Also hört mal zu, sonst finde ich ja euren "Ehekrach" ganz lustig, aber ich hab einen üblen Kater, könntet ihr nicht etwas leiser streiten?" sagte sie, und hielt sich den Kopf.

"Was ist denn los?" fragte sie verwirrt.

"Shinji ist ein Perversling! Das ist los!"

Ich glaube, unser Shinji ist ja recht viele, aber ein Perversling ist er bestimmt nicht." Sagte sie, während sie sich eine Dose Bier aufmachte.

"Wo hast du die den her? Ich hab doch alle..." setzte ich an, jedoch

"Tja mein kleiner Shinji, das Bierversteck, das ich nicht finde ist noch nicht vorhanden." Das Glaubte ich nun aber auch.

"Mal ne frage, holt uns dieser Kerl ab, oder müssen wir zusehen, wie wir dort hin kommen?" fragte sie und setzte die Dose an, und nahm einen kräftigen Schluck.

"Gute Frage Misato. BAKA SHINJI!!! Los hol mal die Nummer, die er uns gegeben hatte!" befahl mir Asuka.

"Du sollst mich nicht Baka Shinji nennen!" jammerte ich noch, während ich beim Telefon nach dem Zettel suchte.

"Nun komm schon Asuka, egal, was er gemacht hat, er hatte es bestimmt nicht böse gemeint." Hörte ich Misato sie beschwichtigen

"Nein er ist Pervers! Wenn du Wüstest!"

Oh mein Gott jetzt ging es los.

"Ich stand heue morgen vorm Bat, da kam der aus und rate mal was er hatte!"

Danke das hat es jetzt wirklich gebraucht? Wenn ich über deinen Umzug berichten würde!

"Nun Asuka, ich glaube, da ist er doch unschuldig. Die können nichts dafür."

Scheiße, jetzt wird es aber doch peinlich.

"Eh sagt ,mal, könnt ihr das nicht an einen Anderen Beispiel machen? An Kaji zu Beispiel?" rief ich, doch die antwort war eine Synchroner Vernichtunkschlag.

"Ach halt die Klappe! Du hast davon doch eh noch keine Ahnung!"

Ich als mann hab davon keine Ahnung?

Wenn Asuka das gesagt hätte hätte es mich nicht gestört jedoch Misato auch, das war zufiel. Ich reichte ihnen den Zettel, und verzog mich zum schmollen in mein Bett.

Kurze Zeit später, stand dann Asuka in der Tür meines Zimmers. "Lass mich in ruhe! Ich hab Heute schon genug Schläge bekommen!" fauchte ich sie an. Über eine solche Reaktion schien sie mehr bedrückt, als verärgert zu sein, denn sie sagte nur: "In 20 Minuten ist ein Schweden da, der uns abholt." Danach ging sie wieder und machte sogar die Tür sanft zu. Ich stellte meine Armbanduhr auf 15 Minuten ein, und starte an die Zimmerdecke. Ich hatte mich mit der Zeit an sie gewöhnt. Zuerst konnten wir Überhaupt nicht schlafen. Dann saßen wir meist in der Wohnstube rum, und sahen Fern. Aber mit der Zeit gewöhnt man sich ja an alles. Aber an Asuka werde ich mich wohl nie gewöhnen können. Mal ist sie so freundlich, das ich denke, sie empfindet doch was für mich, und dann ist sie wieder so wie eben und misshandelt mich regelrecht.

Als meine Uhr dann piepte, begann ich meine Sachen rauszusuchen. Ich entschloss mich dafür, die schwere graue Winterjacke zu nehmen, da es Übernacht noch Kälter geworden war. Das Wetter war nicht gerade berauschend, jedoch schien die Sonne. Und ich Dachte, nach so einen Start in den Tag, kann es ja nur besser werden.

Als es dann an der Tür Klingelte, war Misato der Sprechanlage am nächste, "Jaha? Wer ist da?" fragte sie, worauf sie ein Für uns nicht so recht verständliches Gebrabbel zu hören bekamen.

"So Anziehen, der Wagen wartet." Rief sie durch die Wohnung.

Ich zog mir meine dicken Stiefel an, es waren die Gleichen, über die Asuka gestern gestolpert war. Passten super, und hielten richtig schön warm. Als wir dann unten waren, mussten wir über einen nicht geräumten weg laufen. Der Schnee darauf war zu Eis fest getreten worden, was das laufen erschwerte. "Oh Vorsicht, hier ist es glatt." Sagte Asuka noch warnend, jedoch rutschte sie da auch schon weck. Da ich hinter ihr lief, flog sie mir natürlich entgegen. Sie knallte mit ihren Kopf auf meine Brust. Da hätte ich zwar noch stehen Könne, jedoch hatte Asuka beim Flug den Arm hoch gerissen, und dieser knallte mir jetzt auf den Kopf. Da sah ich mal wieder Sterne. Ich sackte in mich zusammen, Sie lag auf mir drauf, jedoch war dies ein wirklich beschissener Moment. Sie hatte voll meine gebrochene Rippe erwischt, und ich keuchte bloß unter den daraus resultierenden Schmerzen. Asuka saß mir auf den Beinen, und hielt sich den Kopf. "Man Shinji du bist aber hart:" sagte sie getreten, und schaute dann auf mich herrapp. Ich brachte kein Ton heraus, dazu war der Schmerz in meiner Brust einfach zu Stark. Hinzu kam ein langsam aufsteigender krampf in den Beinen, da Asuka sie ja regelrecht abschnürte. "Oh Shinji! War das deine gebrochene Rippe?" fragte sie wieder in einen Ton, als ob sie ein völlig unschuldiges Mädchen währe. Ich konnte nur nicken. Da Schwang sie sich von meinen Beinen, und half mir auf.

Die Frau macht mich noch zum Krüppel, dachte ich mir in diesen Moment. Jedoch war die Überraschung für mich groß, als Asuka mich Stützte, und zum Wagen half. In Solchen Situationen ist sie mir regelrecht unheimlich.

Irgendwie kamen wir dann in den Schweber. Dort Wollte Asuka erst mal die Rippe sehen, auf die sie geflogen war. Sie hatte mich dann so lange genervt, das ich es dann auch machte. Ich machte meine Jacke auf, und Zog dann Pullover und Hemd hoch. Asuka staunte nicht schlecht, nun ich auch nicht. Es hatte sich ein gewaltiger Langgezogener Bluterguss gebildet. Schön die Linie zu betrachten, wo mich die Luke erwischt hatte. Und nun würde noch ein Fleck hinzu kommen. Ich zog mich wieder an, da mir das ganze vor Misato doch peinlich war. Mir lief wieder der Kopf rot an, als ich mir die Sachen in die Hose steckte.

Als wir dann in der Basis ankamen, fuhren wir nicht wieder zur Basis, sondern zu einen großen Tor. Groß genug, um EVA dort unterzubringen. Dort wartete auch schon Duo Maxwell auf uns. Ihm schien auch kalt zu sein. Jedenfalls zitterte er ganz schön. "Da sind sie ja. Erste mal Tach." Begrüßte er uns mit einen nicken. "So dann wollen wir gleich zum Wesentlichen übergehen. Wir Müssen ihrer..." er zog einen Zettel hervor und las kurz nach, "EVA 01 hier rein Bringen. Dort können wir ihn dann auch die Blockierungen wieder anbauen. Herr Shinji Ikari, würden sie das Bitte übernehmen? " fragte er mich in einen Geschäftlichen Ton.

"Sicher doch. Ich mach es." Sagte ich gleichgültig.

"Sehr gut. Der Fahrer wird sie hinbringen. Ihre Pilotenkleidung werden sie bei ihren EVA finden. Wir warte hier auf sie." Sagte er, und ging zu Misato und Asuka. Ich ging wieder in den Wagen, und der Fahrer fuhr los. Ich schaute über den Platz, auf dem Gestern EVA Amok gelaufen war. Es lagen immer noch Trümmer herum, jedoch war man schon beschäftigt sie weg zu räumen. Bei EVA erwartete mich dann ein Container, in dem ich mich umziehen sollte. Mein Plugsuit lag dort auch rum. Ich zog mir schnell meine Sachen aus, und schlüpfte in den Plugsuit. Als ich dann nach draußen kam, merkte ich, wie bitter kalt es doch war. Das ich mit dem ding durch Eises Kälte laufen würde, hat bei der Entwicklung doch auch keiner gedacht.

Na ja es war zu EVA ja nicht weit. Ich gab dem Fahrer meine Sachen, und machte mich nach oben, zu EVAs Plug.

Dort aktivierte ich EVA und Stand erst mal sachte auf. Als ich dann stand, sah ich, das EVA den Betonboden hatte eingedrückt. Da wir wohl noch was gemacht werden müssen, jedoch nicht von mir. Ich lief dann mit EVA langsam über das Feld. Dabei wurde ich von einer Vielzahl von Geschütztürmen verfolgt. Als ob die was hätten anrichten können. Als ich dort angekommen war, griff sich dieser Duo eine Fahne, und wie mir den Weg durch die Anlage. Dann kamen wir auch zu einer stelle, wo eine Menge Kräne standen, aber auch Laster, auf denen die Blockierungen Lagen. Ich Stellte meinen EVA aufrecht hin, und stieg aus. Asuka kam da schon auf mich zu gestürmt. Ich überlegte kurz, was hab ich denn nun schon wieder getan?

Jedoch war Asukas Gesicht nicht vor Wut, sonder anscheinend vor Freude gerötet. "Shinji! Shinji! Das musst du hören! Rief sie, als sie unten an der Plattform stand. "Ja ich komm schon runter!" sagte ich, während ich mich daran machte an der Leiter nach unten zu kommen. Jedoch bevor ich unten war, sprang mir Asuka von hinten um den Hals. "Sie haben gesagt, sie haben gesagt" stotterte Asuka.

Moment, Asuka stotterte? Was hatte dieser Kerl ihr erzählt?

"Sie können, sie können..." da unterbrach ich sie in ihrer Aufregung, legte die Hände auf ihre Schultern, und fragte ganz ruhig, was denn nun gesagt worden war.

"Sie, dieser Duo Maxwell hat gesagt, das sie nicht nur deinen EVA wieder reparieren könnten, sondern sogar meinen!" rief sie, und fiel mir um den Hals. "Ist das wahr?" fragte ich nur ganz ungläubig Duo Maxwell, der grinsend auf uns zu kam. "Es könnte zwar schwer werden, jedoch ist es Möglich. Allerdings, können wir das nicht hier Machen. Beim besten willen, aber hier haben wir einfach nicht die Mittel. Wenn sie aber bitte mitkommen würden? Wir können gleich Alles besprechen." Sagte er und gab mir ein Handtuch, damit ich mich abtrocknen konnte. Ich reichte es Asuka, die bemerkte, das sie durch die feste Umarmung von mir sich nass gemacht hatte. Es war eine interessante stelle, wo ihre nasse Kleidung an ihren Körper klebte. Ich versuchte noch weck zu sehn, aber Asuka war so fröhlich, das selbst das sie nicht zum Ausrasten brachte. Sie zog sich die Kleidung vom Körper, und begann sich ihre Kleidung abzutrocknen.

Noch mal glück gehabt.

Wir gingen zu einen großen Besprechungsraum, und saßen uns dort hin. Zumindest die anderen. Ich zog mich schnell wieder um, nach dem ich Asuka das Handtuch gemopst hatte. Ich nahm den Plugsuit mit, und hing ihn über einen der lehren Stühle.

"So wir könn EVA 01 deswegen wieder reparieren, weil die Idioten von der Wissenschaftsabteilung sich zumindest Notiert hatten, welsches Teil wo dranne war. Ahnten wohl, das sie es wieder zurück geben mussten." Worauf er bitterböse zu Lächeln begann.

"So was wissen sie über den Aufbau von EVA? Jede Sache könnte hilfreich sein." Sagte er, und schaute in die Runde.

Also ich denke, das wir nichts gebrauch bares an wissen noch haben, was sie noch nicht wissen." Gab Misato zu.

"Ritsuko oder Maya. Di könnten was wissen." Gab Asuka hinzu.

"Stimmt, oder dein Vater, Shinji. Der Müsste doch auch so gut wie alles darüber wissen." Sagte Misato.

"Ich würde ihn nie mehr in die nähe meines EVAs lassen!!!" rief ich, und wurde sofort rot im Gesicht.

"Wäre es möglich, das sie auch in dieser Welt gelandet sind?" fragte Duo, und überging meine Beschämung

"Woher sollen wir das den Wissen?" fuhr ihn Asuka an.

"nun ich denke mal, das es im Rahmen des Möglichen wäre. Wir sind ja auch hier." Gab Misato zu. Dann stand sie auf, und drehte uns den Rücken zu. Dann begann sie in ihrer Ausschnitt zu Wühlen, und Duo fiel der Unterkiefer fast auf den boten. FRAU KATSURAGI!!! WAS MACHEN SIE DENN DA???" brüllte es aus Duo heraus. Dann drehte sie sich um, und hielt ein zerknittertes Bild in der Hand. Asuka und ich hatten einen knall roten Kopf und Duo saß mit offenen Mund da. "Was dachtet ihr denn jetzt?" fragte sie, und wurde rot.

"Ach egal, was haben sie denn da?" fragte Duo, der als erster wieder die Fassung fand.

"Oh ach ja. Das trage ich immer bei mir." (So sah es auch aus) Sagte sie, und gab es ihn.

"Und wer ist das?" fragte er verwundert. Doch da hatte Asuka ihm das Bild schon abgenommen. "WAS WO HAST DU DAS DENN GEMACHT????" rief sie erschrocken.

"Auf einer Betriebsfeier. Was denn? Seid ihr drei den nicht ein schöner Anblick?" fragte sie, und ich nahm der geschockten Asuka das bild aus den Händen. Doch mir fiel ebenfalls die Kinnlade runter. Dort waren in der Mitte Asuka, Rei und ich. Wir lagen uns in den Armen, und Asuka sowie ich schienen uns fast zu beäumelten über etwas. Ich hatte den Arm um Rei geschlungen, und hatte sie wohl an mich herangezogen. Sie wirkte zwar nicht so begeistert wie wir, jedoch schien sie nichts Dagegen zu haben.

"Wann war den das?" fragte Asuka immer noch erstart.

"Bei einer Betriebsfeier. Wir hatten, glaub ich gerade ein Engel Besiegt. Ich weiß leider auch nicht mehr, wie diese Bild zu Stande kam." Entschuldigte sich Misato.

"Du warst betrunken!" gab ich zurück, und zeigte auf einen Platz, wo ihre Kappe, und ein großer Turm Bierdosen stand.

"Gut möglich. Wir hatten damals so viel gefeiert, da kann man sich doch nicht an jeden Kater erinnern, und ihn auch noch zuordnen. Aber es war wirklich jeder drauf. Sogar mein Vater. Er stand zwar wie deplaziert, jedoch war er auch drauf. Dann griff sich Misato das Bild, und hielt es Duo wieder hin. Sie zeige auf etwas, und sagte: "So das hier ist Maya Ibuki, und das ist Ritsuko Akagi. Dieser charmant schauende Herr ist der Vater von dem da." Und sie zeigte auf mich. Was mich wieder mal rot anlaufen lies.

"Oh, familiäre Ähnlichkeiten sind ganz rein zufällig nicht zu sehen, oder?"

"Misato!" sagte ich verärgert.

"OK das Thema lasen wir wohl lieber." Gab Misato zurück, um sich aus der Affäre zu ziehen.

"Ich würde mir das Bild gerne ausleihen, und die Personen Ausschneiden um in der Datenbank zu suchen." Sagte Duo und griff nach dem Bild.

"Nein! Das bild bleibt bei mir. Das ist eigentlich das einzige, das mir die Zeit über geblieben ist. Ich komme wenn denn mit, aber wo das Bild ist, bin ich auch!" sagte Misato laut; und zog das Bild weck.

In mir köchelte die frage, wo genau sie das Bild wohl gehabt haben musste.

"Ist ja gut das ist nicht das Problem. Nur wie wollen wir Dieses andere Di... äh EVA 02 transportieren?" Fragte Duo in die runde.

"So wie meinen?" fragte ich kleinlaut.

"BAKA SHINJI!!!! Das geht nicht! Mein EVA ist doch zu sehr beschädigt!" fauchte mich Asuka an.

"Nun ich würde mal sagen Fleisch wird doch auch tief gefroren, um es zu Lagern, oder?" warf Misato ein. Sicher war EVA 02 nicht mit einen Steak zu vergleichen, jedoch war er im Moment doch nicht viel mehr, als ein Haufen blutenden Fleisches.

"MEINE EVA TIEFGEFRIEREN???" rief Asuka entsetzt. "Das Könnt ihr, ihr nicht antun!! Sagte sie fest entschlossen, jeden der es wagte eigenhändig zu massakrieren. "Aber Frau Asuka, ihr EVA ist momentan in einen der Maßen schlechten Zustand, das es keine andere Möglichkeit gibt. Dafür wird er auf Cylene Sachgerecht bereut." Versuchte Duo zu beschwichtigen.

"Asuka, ihm passiert schon nichts. Du kannst ja die ganze zeit bei ihr sein, und sie Bewachen, wenn du willst." Sagte ich, und sie sah mich an, als ob sie mit sich rang, mir an die Gurgel zu springen, oder mir um den Hals zu fallen.

Sie tat keins von beiden, sondern stimmte zu.

"Ich kann dennoch nicht versprechen, das wir deinen EVA wieder reparieren können. Die Wissenschaftler, mit denen ich gesprochen hatte, sind jedoch zuversichtlich. Allerdings bräuchten wir noch einige Daten, die wir aber auch an deinen EVA ,Shinji, erheben können." Sagte Duo und stand auf.

Dann schlag ich vor, das ihr eure Sachen packt. Und ich hab mich mal über euch informiert. Darauf griff er in seine Manteltaschen, und holte ein Bündel Geld heraus. "Hier! Damit sie sich was zum Anziehen leisten können." Sagte er, und war Misato das Bündel zu.

"Ich weiß, das ihr nur von Unterstützung lebt. Ich brauch es eh nicht." Sagte er, und Drehte sich wieder um. "In drei Tagen kommt ein Frachter. Der nimmt die beiden EVA denn an Bord, und ihr steig mit ein. Und Frau Katsuragi? Ich würde sie dann noch bitten, kurz mit zu kommen. Wegen der Suchen nach diesen Leute." Bat Duo

"Ach man nennen sie mich doch einfach Misato. Das ist nicht so förmlich." Sagte Misato, und ging mit ihm mit. Sie ging an mir vorbei, und grinste mich mit einen Blick an, bei dem ich zu Duo Maxwells glück hoffte, das er nur spaß war.

"Wir machten uns auf, und als wir die Treppe von Besprechungsraum runter waren, fiel mir ein, ich hatte je noch meinen Plugsuit im Raum Vergessen. Ich lief noch schnell zurück, und da hörte ich Misato: "Was denn? Wieso darf ich dich nicht Duo nennen?"

"Das ist nicht der richtige Augenblick. Außerdem, ich hab einfach nur Angst, das sie mir wieder den Unterkiefer ausrenken!"

"Ach warum den das mein kleiner?" sagte Misato mit einer Betonung, die es mir Kalt den Rücken runter laufen lies. Ich griff mir meinen Suit, und machte mich vom Acker, als ich raus ging, hörte ich noch: "Also Frau Katsuragi! Das geht nun doch zu weit! Lassen sie das bleiben!"

Der arme tat mir leid.

Und ich? Ich war mal wieder knall rot. Toll. Und wie sollte ich das nun Asuka erklären?

"Was ist denn los? Warum dauert das so lange?" rief sie ungeduldig.

"Ich komme ja schon!" rief ich zurück, und hoffte, ihr auftischen zu können, es sei der Kurze sprint gewesen, den ich jetzt hinlegte.

Im Auto frage sie denn auch: "Was ist denn mit dir los?"

"Was denn?"

"Du bist ja ganz rot?"

"Oh das muss vom dem kleinen Sprint kommen, den ich eben zum Auto hingelegt habe."

"Das glaubst du doch wohl nicht mal selbst!" fauchte Asuka, und hob ihre Hand.

"Ich, Ich sag nur Armer Duo Maxwell" rief ich, und wartete auf den Schlag. Doch nichts traf mich. Ich sah Hoch, und sah eine Asuka, die hoch rot anlief. Sie versuchte weg zu sehen, aber da bemerkte sie wohl das leichte grinsen in meinen Gesicht, das ihre hand auch Prompt vertrieb. "Igitt!!! Wie kannst du so was nur mir erzählen? Ich sag ja, du bist pervers!!!!"

"Und wenn ich es nicht gesagt Hätte, dann hättest du es aus mir herausgeprügelt!" fauchte ich zurück, wobei ich mir noch eine einfing.

"Dann hättest du dir halt eine besserer Ausrede einfallen lassen müssen!" sagte sie, und nun kam Ihre hand geflogen. Klatsch.

Die weitere heimfahrt sprachen wir nicht miteinander. Wir saßen beide mit Hochroten kopf da, und sahen aus dem Fenster. Ich fragte mich, wie es wohl weiter gegangen ist. Aber dagegen sträubten sich meine Gedanken. Darum lies ich ihnen in der Hinsicht ihren Frieden.

Als wir dann zuhause ankamen, begann Asuka sofort einzupacken. Ich begann der Rest zu erledigen. Papierkram. Ich musste uns in der Schule Abmelden, und auch sonst hatte ich genügend für den Tag zu tun

Nach einigen Stunden Kam Misato wieder. Sie lächelte uns an, und wir wurden beide wieder hoch rot.

"Was ist den? Hab ich euch bei was gestört?" war ihre Frage darauf, und wir gingen dann einfach wieder mit leuchtenden Köpfen an unsere Arbeit. Misato zog erst mal die Straßensachen aus, und stellte die Taschen, die sie hatte auf den Tisch. Sie hatte erst mal eingekauft. Na gut wir dann auch, aber sie hatte eine Tasche voll mit Kleidung, die andere mit Bier.

Ich saß am Schreibtisch, und sah noch die Rechnungen durch, ob auch alles bezahlt sei. Da kam Misato, und ich wurde wieder knall rot.

"So und was ist hier los?" fragte sie, und hielt mich an den schultern fest.

"Hab ich euch wirklich bei was gestört?" fragte sie verärgert.

"Nein, du uns nicht, jedoch ich vorhin dich." Als dies ausgesprochen war, hob ich schützend die Hände übern Kopf.

"Wie vorhin?"

Ich hatte meinen Plugsuit vergessen, und da war ich noch mal zurück gelaufen."

Da schaute sie mich für eine Sekunde mit großen Augen an, und dann Brach sie in Schallendes Gelächter aus.

"Wa, was ist den Misato? Ich finde das nicht so Witzig."

Du meinst, als ich mit diesen Duo beim Computer war?"

"Ja ich hab da was gehört, das ich wohl besser nicht gehört hätte."

"Und du hast es dann sofort Asuka erzählt?"

"Ich hab ja versucht, aber sie hatte mich durchschaut, und eh sie es rausprügelt." sagte ich es ihr.

"Darum die ganze Sache."

"ja, bitte sei nicht Böse."

Darauf kugelte sie sich vor Lachen auf dem Boden. Und da kam dann auch Asuka rein. "Was macht ihr denn hier?" rief sie, und betrachtete Misato, die sich auf dem Boden wälzte. "Ihr habt echt gedacht!!!! HAHAHAHAHAHA Ich würde es..." darauf hielt sie sich vor lachen den Bauch. Legte die Hände auf das Gesicht, und beruhigte sich so weit es ging.

"So ihr beiden, so ausgehungert, wie ihr wohl denkt, bin ich nun auch nicht!"

"Wie meinst du das?"

"Egal! Ich hatte schnell die Datei von ihm aufgerufen, und da waren auch Kinderphotos von ihm, zu sehen! Und er hat sich nicht getraut, mich von Platzt zu schupsen! Da ist nichts gelaufen!! Rein gar nichts!!! Rief Misato und brach wieder lachend zusammen.

Darauf kam Asuka zu mir, und sagte: "Shinji, lassen sie hier, ok?"

Ich sah sie nur beschämt und Hilfe suchend an, und Asuka reagiert auf ihre art darauf.

"Shinji! Las den Lachsack hier Ligen, und hilf mir packen!" worauf sie mich griff, und aus dem Zimmer zog. Das Ganze war mir so peinlich, das man das Licht hätte ausschalten können, und mein Kopf hätte hellrot geleuchtet.
 

Die tage verstrichen schnell, und es war auch noch vor dem letzten Abend alles soweit eingepackt. Möbel würden wir dort bekommen. Deshalb machte es das umziehen wesentlich einfacher. Misato trank an diesen Abend besonders viel Bier, und war deshalb auch schon recht Früh ohnmächtig. Wir schleppten sie in ihr (ehemals Asukas) Bett. Ich ging dann, wünschte Asuka noch eine Gute Nacht, und machte mich auf in mein Zimmer. Doch Kurze zeit Später stand Asuka wieder neben mir. "Okay, aber ich lieg vorne!" warf ich schnell ein, und sprang auf. Sie legte sich wortlos hinein, und ich schlüpfte dann auch wieder unter die Decke.

"Das ist wohl die letzte Nacht in unseren Neuen leben, oder?" fragte sie mich plötzlich.

"Was meist du damit? Letzte Nacht?" wollte ich wissen, und drehte mich zu ihr um.

"Na unser altes leben war mit EVA. Und das hier, das war unser neues Leben. Aber jetzt kehren wir zu unseren Alten Leben mit EVA zurück." Sagte sie traurig.

"mag sein, Aber es ist ein neues altes Leben, in das wir zurück kehren.

"Wie meist du das?"

"Na das mit EVA ist schon unser altes Leben, jedoch ich das hier dann völlig neu. Deshalb neues altes Leben." Sagte ich. Asuka hatte sich auch zu mir umgedreht, und schaute mich an. "Shinji?"

"Ja" aber anstelle einer weiteren Frage bekam ich einen Kuss auf die Wange, und sie umarmte mich. Legte ihren Kopf auf meine Brust, und war schon fast sofort eingeschlafen. Ich umarmte sie, und schleif dann ebenfalls, immer noch mit den ein druck des Kusses, ein. Was für eine Wundervolle Art einzuschlafen

Kapitel 4

Kapitel vier

Auf zu neuen Welten
 

Am nächsten Morgen wurde ich sanft durch Asuka geweckt. Sie kitzelte mir mit einer Harrsträhne an der Nase. "Morgen, Machst du Frühstück?" fragte sie mich lieblich.

Diese Seite an Asuka kannte ich zwar noch nicht, jedoch war sie mir sehr Sympathisch.

Ich schlüpfte aus dem Bett, und ging erstmal ins Bat. Derweil musste sich Asuka ihre Sachen aus ihren Zimmer geholt haben. Denn als ich rein kam, zog sie sich gerade den BH an. "Jeks!!" rief sie nur, und ich verstand sofort. Mit ihm in einen Bett schlafen war das eine, aber ihn sich nackt zu zeigen, das war was anderes. War mir aber auch egal. Ich ging in die Küche, und machte erst mal für Misato Kaffe, schob Toast in den Toaster, und begann die Teller hinzustellen. Als ich gerade die Messer hin legte, kam Asuka aus meinen Zimmer. Sie kam in die Küche, und Lächelte mich an.

"Weckst du mal Misato? Ich zieh mich derweil an."

"Ja mach mal, ist besser so." sagte sie in einen gereizten Ton. Dieser Schlafanzug verbarg aber auch nichts.

Als ich wieder aus meinen Zimmer kam, hörte ich, wie Asuka versuchte Misato aus ihren Schlaf zu wecken. Als ich mit den Tisch Fertig war, kam sie und jammerte. "Entweder schnarcht sie auch als Tote, oder sie hat die Schlafkrankheit."

"Hier nimm das, hat immer gewirkt." Sagte ich grinsend, und hielt ihr einen nassen Seiflappen hin. Zumindest bei Asuka hatte es gewirkt. Misato schlief hingegen fest weiter. Nur machte sie jetzt mit dem Lappen vorm Mund noch ein Schnarrendes Schnarchen. Asuka Zuckte mit den Schultern und Fragte: "Wo ist der Eimer? Die Decken und das Kissen kann man Trocken!"

Äh warte, ich hab da etwas besseres. Ich ging in die Küche, und nah ein Bier aus dem Kühlschrank. Stellte mich vor Misato hin, und öffnete es Laut zischend. Und siehe da, wie von einen Prinzen geküsst, wachte Misato auf. "Morgen. Ist das Bier für mich?" fragte sie, und fuhr sich durch die Harre. Warum ist mein Gesicht nass?" fraget sie in ihren Erinnerungen an gestern Abend kramend.

"Keine Angst, war bloß ein kalter Seiflappen. Aber du hast dich von ihm ja nicht stören lassen." Sagte ich, und drehte mich zum gehen um

"SO UND NUN AUFSTEHEN!!!!! LOS HEUTE IST UNSER TAG!!!!" rief Asuka, und Misato stand darauf auch auf. Wenn nicht, hätte sie es bestimmt bereut.

Als sie am Tisch saß, trank sie erst mal ihr Bier. Wie immer das gleiche "YEEEEEEEEEEEEEEEEHAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!" Es war richtig schön anzusehen. Und anzuhören. Als wir fertig waren ging ich in die Küche, und spülte schnell das Geschirr ab. Der Geschirrspüler hätte zu lange gebraucht. Dann trocknete ich noch schnell ab, und dann verschwand es auch schon in einen der Koffer. "Shinji? Hast du meine Schwarze Jeans gesehen?" fragte Asuka.

"Oh warte mal, hast du mir nicht gesagt, das ich die einpacken sollte? Nimm doch die, die du gestern anhattest." Sagte ich beiläufig zu ihr. "Nein, ich will jetzt diese Hose haben! Du hast sie weg geräumt, also hol sie wieder raus!" zeterte sie.

Gut dann such ich dir das ding halt raus." Sagte ich entnervt, und machte den Koffer, auf. Eigentlich bin ich der Meinung das ich dabei nur "Baka Asuka" dachte. Jedoch sein es Asuka gehört zu haben, jedenfalls, trat sie mir in den Hintern, so das ich mit dem Gesicht im Koffer landete. Genau in die Unterwäsche von ihr. "Perversling!!!! Du solltest mir meine Jeans raus suchen, und nicht an meiner Unterwäsche schnuppern! Ich sag es ja immer, du bist ein Perversling!"

"Aber du hast mich doch hinein getreten!" miepste ich.

"Ja du hast dich ja auch direkt reinfallen lassen! Du du...!"

"hab ich nicht!"

"Hast do wohl, ich hab dich nur leicht getreten!"

"Du hast doch nen Abdruck hinterlassen!"

"Du bist ein Weichei! Und nun steh auf, und hol meine Hose raus." Sagte sie, und drehte sich um.

Ich tat wie mir befohlen und kramte ihre blöde Hose hervor. Sie wollte gerade die kurze Hose, die sie an hatte, ausziehen, als sie sah, das ich sie beobachtete.

"UMDREHEN! Du hast da noch was einzuräumen! Meine kurze bekommst du gleich."

Ich begann wieder alles einzuräumen, und da flog mir auch schon die kurze Hose von ihr an meinen Ohr vorbei. Ich griff sie, und verstaute sie im Koffer.

"Shinji? Wann werden wir..." fragte sie, als ich mich dann darauf umdrehte, sah ich noch wie sie sich schnell ihre Hose hoch zog. "Wann werden wir denn genau abfliegen? UND WARUM DREHST DU DICH UM?" brüllte sie

"Wenn du mich ansprichst! Ich dreh mich für gewöhnlich zu demjenigen hin, mir dem ich spreche!" fauchte ich, und wollte aus dem Zimmer stampfen.

"Nimm doch noch den Koffer mit!" bat sie mich dann allen ernstes.

"Wenn du mich immer noch treten kannst, dann kannst du ihn doch auch selber tragen!" sagte ich und lief aus dem Zimmer. Ich hätte es ja gemacht, aber so was kann ich dann einfach nicht ab.

Dann kam auch endlich der Wagen, der uns abholen sollte. Dieser Duo Maxwell hat echten Scharfsinn bewiesen, indem er einen Soldaten mit gesandt hatte, der uns beim Trage helfen sollte. Ohne ihn, hätten wir mindestens ne stunde, wen nicht sogar mehr gebraucht. Aber ich bin ja auch erst fast 16. Na ja, als dann alles verstaut war, ging's dann auch schon las. Die würde das letzte mal sein, das ich diese Stadt, ja sogar diesen Planeten sehen würde. Ich hatte mich schon richtig an sie gewöhnt. Sicher es war nicht Neo-Tokio 3 aber immerhin für gut ein ein halb Jahre unsere Heimat.

Aber nun hieß es ja: "AUF ZU NEUEN WELTEN!!!!!!!" wie Asuka es so treffend bezeichnete. Der Fahrer machte keine große jachterei zum Flugplatz, jedoch auch keine Rundfahrt.
 

Als wir dann beim Flugplatz ankamen, sahen wir schon von weiten den Frachter. Er war wirklich gigantisch. Er hatte die äußere Form eines grauen Quaders, an dessen ende riesige Triebwerke angebracht waren. Und da sah ich auch EVA! Sie war auf eine Plattform geschnallt, und diese wurde jetzt langsam in den Frachter verschonen. Wir Hielten an einen Kontrollposten. Der Wachmann schaute uns nur recht vertattert an. Mus ja auch ein merkwürdiges Bild gewesen sein. Ein ziviler Kleintransporter, in dem ein Fahrer in schwarz saß, der eine Sonnenbrille trug. Eine Frau, ein Hüne von Soldat, und zwei 15 jährige Kinder, wovon eins aus dem Fenster hing, und auf das Landefelt sah. "eh Kollege, hier ist nicht der zivile Eingang!" winkte uns der Wachmann ab. Da zog der Fahrer einen Karte, und der Wachmann öffnete ihn unverzüglich das Tor." Dann fuhren wir übers Landefeld. Hier standen noch viele andere Transporter. Welche, die ebenfalls Quaderförmig wahren, aber auch Kugelförmige und sogar Pyramidenförmige Schiffe standen hier. Jedoch war unser Schiff das Größte am Platze. Dort fuhr der Fahrer zu einen Mann mit einen Comblock. Dieser gab ihn dann eine kurze Wegbeschreibung worauf er in das Schiff fuhr. Dort sah ich auch Duo Maxwell, wie er mit jemanden mit einer weißen Mütze redete. Als der Wagen anhielt, sagte uns der Fahrer, wir sollten überprüfen, ob die Kisten auch 0-Gravitationssicher waren.

"Soll das heißen, wie werden auf den Flug schwerelos sein?" fragte Asuka erstaunt.

"Jupp, zumindest beim Aufladen der Hypergat-Kondensatoren." Gab dieser zurück.

"Dauert das denn immer lange?" fragte Misato

"Ne eigentlich nicht. Nur so drei bis vier Tage. Aber nun macht, ich muss nämlich noch von Bord. Ich bleibe nämlich hier." Sagte er, und stieg aus. Beim ersten Schritt stürzte Asuka hin. "SCHEIßE!!! WER HAT HIER WAS IN DEN WEG GESTELT????" brüllte sie über das Frachtdeck. Peinlich so etwas. Dann schaute ich mich um, und bemerkte, das diese merkwürdigen Stangen überall waren.

Da kam dann auch schon Duo auf uns zu. So ihr seit also angekommen. Da salutierte der Fahrer, und sagte: "Oberst! Melde gehorsamst, die drei Personen samt Fracht wohlbehalten zu ihnen gebracht zu haben!"

"Gut sie können gehen. Danke." Gab Duo zurück, und schaute jetzt auf uns.

Wir sollten mache, das wir hier weg kommen. Gleich kommt EVA 02 herein. Die "Kühlbox" braucht doch schon mächtig Platzt. Da hörten wir auch schon ein Fiepen. Mehrere KS waren hier zu "Kistenschlepern umfunktioniert worden. Die Trugen die Kühlkammer sachte in das Schiff. "Kann ich dann auch mal meinen EVA sehn?" fragte Asuka ungeduldig.

Ja schon, aber warte doch erst, bis das ding Festgemacht ist."

Wir warteten noch eine Stunde, und betrachteten von einen Hohen Seitengang das Treiben auf dem Frachtdeck. Ich stützte mich auf das Geländer auf, und Asuka saß darauf. Ich hab immer mir einen Auge zu ihr gesehen, für den Fall, das sie abrutschen sollte, das ich noch hätte reagieren können. Dann sahen wir Duo Maxwell mit einen kleinen Metallroller über das Deck sausen. Sicher, bei einen fast 3 Kilometer langen Deck ist so was nicht ganz undenkbar, und eigentlich auch Praktisch, jedoch wirkte es, als ob der Roller unter Duo regelrecht stöhnen würde. Er sprach mit dem, der den Fahrer vorhin hier hinein gelost hatte, und dann schien er jemanden zu suchen.

Dann schaute er zu uns hoch, und begann uns zu winken. Dann zeigte er auf die "Kühlbox" von EVA 02. Darauf schwang sich Asuka auf den Gang, und griff mich am Kragen. "Du kommst mit!" sagte sie in einen Ton, der kein Widerwort zu lies. Als wir unten bei Duo Waren, rief Asuka gleich: "KANN ICH MEINE EVA SEHN?"

"Jupp darum hab ich euch doch gerufen. Die Kiste ist fest, und nun kannste auch rein. Wo ist diese Katsuragi denn hin?"

"Misato wollte sich das Schiff ansehen." Gab ich zur antwort.

"Oh na egal. Dann wollen wir mal." Sagte er, machte auf der Hacke kehrt, und lief auf den riesigen Container zu.

Er tippte einen Aufwendigen Code ein, und dann Öffneten sich die schweren Sicherheitstüren. Eiseskälte schlug uns entgegen, jedoch konnte ich mich nicht aus Asukas Schleppgriff befreien. Sie ging auf EVA 02 zu, und begann ihn zu streicheln. "Bald machen sie dich wieder ganz. Dann können wir wieder zusammen sein, Mutter." Sagte sie. Sie sagte zwar noch viel mehr, jedoch beugte sich da Duo zu mir runter. "Wir haben auf der reise eine Menge Zeit. Du wirst mir dann bitte erklären, wieso Mutter, verstanden?"

"Ja mach ich, ich sag ihnen aber gleich, das das eventuell nicht schön sein wird."

"Egal, damit ich wieder ruhig schlafen kann, muss ich es wissen, diese Unwissenheit ist mir einfach nichts."

Darauf nickte ich, und ging zu Asuka.

"Und wie geht es ihr?" fragte ich, und stellte mich neben ihr.

"Ich weiß es nicht. Wieso sollte ich es wissen? Bin ich Mechanikerin?" fuhr sie mich an.

"Ich wollte nur Höflich sein, weil du so mit ihr geredet hast." Sagte ich zur Entschuldigung. Und dann dröhnte eine Sirene durch das Schiff. Asuka und ich liefen schnell nach draußen, während Duo uns hinterher trottete. "Achtung in 10 Minuten wird die Startsequenz eingeleitet!" Dröhnte eine Computerstimme übers Deck. "So dann sollten wir wohl lieber mal zu unseren Sitzplätzen gehen." Sagte er, und machte die Tür wieder zu. Dann gingen wir mit ihm von Frachtdeck zu den Kabinen. Dort waren so genannte Starterkabinen. Unterwegs trafen wir noch Misato. Diese Merkwürdigen Stangen waren auch hier an den Wänden, sowohl auch an dem Fußboden, und an der Decke. "Wozu sind denn diese Stange hier überall gut?" fragte ich ihn.

"Was? Ist das deine erste Weltraumreise?"

"Ja"

"Na dann warte mal ab, wirst es im All schon selbst erleben." Sagte er, und Öffnete eine Tür. Dann sahen wir etwas von ihm, das uns nie eingefallen währe, dieses ihm zu zuschreiben. Er machte einen großen Sprung in die Kabine, und rief: "Ich sitz am Fenster!" und schnallte sich auf einen der beiden Fensterplätze fest. Ich wollte auf den anderen Fensterplatz, jedoch hielt mich da etwas ab. Asuka nahm mich, und warf mich nach hinten. Ich fand zwar schnell genug das Gleichgewicht, um nicht hin zu fallen, jedoch setzte sich Asuka auf den Fensterplatz. "Du kannst ja neben mir sitzen, dann kannst du auch was sehen. Aber ich warne dich! Keine Fummelei!" sagte sie.

Als ob ich denn überhaupt schon mal so eine Situation ausgenutzt hätte?

Dann setzet sich noch Misato neben Duo, der am Liebsten in der wand verschwunden währe. Misato hatte sich wohl bei ihm nen schlechten Ruf eingefangen? Wie das bloß? Aber solche Gedanken behielt ich wohl lieber bei mir. Dann ertönte wieder eine Sirene. Diese war jedoch schriller, als die erste. Darauf begann das Schiff zu wackeln. Ein Ohrenbetäubender Lärm drang durch das Schiff. Und dann Plötzlich drückte es uns in die Sitze. Das Schiff schien zu starten. Ich blickte mit einen Auge durch das Fenster, und sah schon nicht mehr den Flughafen. Asuka schaute auch raus. "Wundervoll!" rief sie mir zu.

Dann war auch die Stadt Valia nicht mehr zu sehen, weil sich Wolken davor geschoben hatten. Doch da brachen wir auch schon durch die Wolkendecke. Der Anblick war herrlich. Doch dann holte die Schwerelosigkeit des Alls ein. Besser gesagt, wir verließen die Anziehung des Planeten. Darauf begann mein nagen sich äußerst unwohl zu fühlen. Dann begann ein Sanftes Brummen das Schiff zu durchfahren. "Das ist der Fusionsreaktor! Der wird erst im All Aktiviert! Keine sorge, die Na'vark ist ein zuverlässiges Schiff und der Kapitän ist mehr als Fähig. Ich hatte schon einige abwürfe von hier, ist immer gut gegangen!" beruhigte und Duo.

"Wobei, was meinte er mit abwürfen. Egal, ein wenig Schwerkraft wurde dann durch das starten der Haupttriebwerke erreicht. Mein Magen bereitete mir doch schon leicht Übelkeit, riss sich jedoch zusammen. Nur Asuka sieh es nicht gut zu gehen. Sie sah mich Hilfe suchend an, und jetzt war es Zeit sich zu revangieren. Äh Duo, wo ist denn hier das Klo?"

"Wat? Musste jetzt schon? Den Gang runter und dann die Dritte Tür links." Sagte er, und schaute weiter aus dem Fenster. Ich machte Asuka Los, und tat so, als ob ich sie mitschleifen würde.

Dann draußen brachte ich sie zum Klo, und blieb davor stehen. Ich war froh, das es nur sehr geringe Schwerkraft war. Der Gedanke an Schwerelosigkeit behagte mir ganz und gar nicht. Doch da kam Asuka schon wieder raus. Sie sah noch blasser aus, als zuvor. "Bring mich bitte in meine Kabine." Jammerte sie. Ich nahm sie auf den Rücken, und trug sie dann durch den Gang. Die grinsenden Blicke der anderen beachtete ich diesmal nicht. Diesmal hatte ich nur Augen für Asuka. Das sie mir nicht in den Nacken kotzt.

In der Kabine Angekommen, legte ich sie auf das Bett, und suchte in ihrer Badetasche Nach einen Seiflappen. Diesen fand ich dann auch. Nur in der Kabine war kein Wasserhahn, Deshalb bin ich mit dem Lappen noch mal zurück zum Klo gegangen, und machte ihn dort Schon kalt nass. Den legte ich dann Asuka auf den Kopf. Sie stöhnte erleichtert auf dabei, und als ich gehen wollte, faste sie nach meiner Hand. "Bitte geh nicht. Ich fühl mich so schlecht, bitte bleib hier." Jammerte sie rum. "Ich bin gleich wieder da. Ich wollte nur mal zum Schiffsarzt gehen, und dir was gegen die Übelkeit besorgen. Bin gleich wieder da." Sagte ich, und machte mich von ihrer Hand frei. Dann suchte ich mir erst mal einen Plan, wo ich herausfand, dass der Schiffsarzt fas an der genau gegenüber liegenden Seite des Schiffes war. Ich machte mich also auf den weg zu ihm. Unterwegs fiel mir auf, das ich mir richtig sorgen um Asuka machte.

Warum machte ich mir Sorgen? Die, die mich immer stichelt, schlägt und tritt, die ist jetzt außer Gefecht gesetzt. Eigentlich müsste ich mich doch freuen, verdammt, ich könnte machen was ich wollte, in ihren zustand könnte sie mich ja noch nicht mal schlagen. Aber trotzdem, fühlte ich mich schlecht, weil sie sich so schlecht fühlte. Verdammt! Hatte ich etwa...? Nein das ist doch nicht Möglich! Ich doch nicht in sie! Aber warum dann? Mit diesen und anderen Fragen betrat ich dann auch das Arztzimmer. Dieser gab mir nach einer kurzen Schilderung dann einige Tabletten mit, und sagte, das dieses nicht selten vorkommt. Sie soll die nehmen, und dann geht es ihren einigen Stunden wieder besser. Auf den Rückweg schaute ich noch schnell bei der Kantine vorbei, wo ich mir für Asuka etwas zu runterspülen der Tabletten besorgte. Verdammt es ist wohl doch geschehen. Aber warum ich mich in sie? Sie schlägt mich doch immer, und nennt mich Blödmann, das kann doch nicht liebe sein. Das ist bestimmt nur die sorge um jemanden, mit dem man zusammen lebt. Mehr nicht.

Mit der Selbstbelügung im kopf, ich wusste im Herzen, das es so war, aber mein Kopf weigerte sich vehement dagegen. Jedenfalls so innerlich aufgewühlt kam ich dann zu Asuka zurück. "Hier Asuka ich hab was für dich." Sagte ich freundlich.

"mach einfach die Luke auf und lass das all sein Werk tun. Mir ist so schlecht!" brachte sie gequetscht heraus.

"Na nu lass mal, das haben viele. Ich hab dir was Mitgebracht, das schluckst du, und dann wird es dir bald besser gehen. Ich machte zwei der kleinen Tabletten raus und gab sie Asuka. "Und wie soll ich die Runter kriegen?" fragte sie.

"Hier hab an alles gedacht. Sagte ich, und reichte ihr Wasser in einen Tüte mit Strohhalm dran. Ich stach für sie rein, und gab es ihr dann wieder. Sie tat bereitwillig was ich ihr gesagt hatte, und schluckte die Pillen.

Ich tat es ihr nach, denn mein Magen rebellierte auch schon die Zeit über, nur nicht so stark. Ich wollte dann gehen, jedoch hielt mich Asuka wieder fest. "Bitte bleib bei mir. So weiß ich, dass im Notfall jemand da ist.

Ich rang kurz mit mir, jedoch gewann meine freundliche Seite in mir. Ich setzte mich auf den Stuhl neben den Bett. Sie hielt dabei meine Hand fest, wie etwas, das sie an dieser Welt bindet, etwas, womit sie nicht verloren gehen kann. Es war schon schön, das sie dieses vertrauen in mich hatte, jedoch knurrte mein Magen. Dafür hatte ich Zeit, nach zu denken. Wann hatte es den begonnen? Eigentlich ab den Tag, als wir nur noch uns hatten. Zumindest bei mir. Bei Asuka? Ich weiß es nicht. Sie ist ab und zu so leib zu mir, und dann ist sie wieder ein Furchterregendes Monster. Da kann ich es gar nicht so leicht sagen, wann es angefangen hat. Jedenfalls ist das Besser, als von ihr verprügelt zu werden.

So Sahst ich denn da, und grübelte. Dann rutschte irgendwann ihre Hand aus meiner Hand.

"Soll ich jetzt? Oder soll ich nicht?" fragte ich leise in den Raum. Ich entschloss mich denn dafür doch weiter bei ihr zu bleiben, nachdem ich mir was zu Essen geholt hatte. Der Arzt hatte gesagt, das sie nach der Einnahme einschlafen würde, und danach bestimmt Hunger haben wird. Ich stand auf, und verließ leise ihre Kabine.

Dann macht ich mich auf zur Küche, um mir dort was Essbares zu besorgen.

In der Kantine fand ich auch schnell was. Brötchen und Aufschnitt. Wurst mochte Asuka gerne. Deshalb machte ich ihr zwei halbe Brötchen mir Salami. Ich machte mir eine Hälfte mit Käse, die andere mit Schokolade. Und ein Brötchen aß ich auf den Rückweg trocken.

Da begegnete ich Duo. Er machte Riesen Sprünge durch die Gänge. Wenn er zu dich an der Decke war, dann griff er einfach nach einer der Stangen, und stieß sich von ihr wieder nach unten. Wie gesagt, es war schon Schwerkraft da, nur halt sehr geringe. Er kam genau vor mir zum stehen.

"Hallo. Und wie geht es deiner Freundin?" fragte er ganz direkt.

"Sie ist nicht meine Freundin. Nicht so richtig. Wir Wohnen nur zusammen."

"Ach ist das nicht eigentlich ein Zeichen dafür, dass ihr Freude seit?"

"Doch schon, aber halt nur Freunde. Nichts weiter. Aber wie geht es ihrer "neuen Freundin"?"

"Oh Gott. Sie ist nicht meine Freundin. Sie ist ein interessanter Charakter. Mehr aber auch nicht. Ich bin doch schon vergeben."

"Ach für jemanden wie sie gibt es auch jemand Passendes?" fragte ich erstaunt, und stellte mir eine Frau, mit seinen Körperbau vor, nur halt an dementsprechenden Stellen mehr, oder weniger.

"Ja auch für welche wie mich. Willst sie mal sehen?"

"Ja gerne." Gab ich mehr aus dafke als aus Wahrhaften Interesse zu.

Er zog ein Bild aus seiner Brusttasche, und reichte es mir. "Sie ist immer bei meinen Herzen." Sagte er dazu.

Ich will nun nicht sagen, das Misato Hässlich ist. Sie hat ein wunder schönes Gesicht, und noch einen schönen Körper. Jedoch würden selbst Aida und Toji sie für diese Frau sitzen lassen. zierlicher Körper, aber dennoch schön. Er erinnerte mich an Rei, nur das diese Person wesentlich größer schien. Und ein absolut faltenfreies Gesicht. Würde in ihrer Kabine nicht Asuka liegen,... aber lasen wir das.

Doch da fiel mir etwas auf. "Hä? Was ist mit ihren Ohren?" fragte ich ganz unverhalten. Sie waren mindestens 30 cm lang, und spitz zulaufend.

"Psssst!" sagte er, und hielt den Finger vor dem Mund. Dann nahm er mir das Foto wieder aus den Händen, und steckte es sich ein. "Das ist ein Geheimnis. Und du solltest jetzt zu deinen Freundin gehen." Sagte er, und machte sich wieder auf den weg. "Ach und übrigens, ihr beide gebt ein Schönens Paar ab. Ehrlich!" rief er mir noch zu, als er dann um eine Ecke ab bog. Ich machte mich mit dem essen wieder auf den weg. Als ich in ihrer Kabine ankam, schlief sie noch. Ich stellte den Teller auf den Tisch, und griff mir die Hälfte mit Schokolade. Ich biss herzhaft rein. Es war seit dem Frühstück das einzige, das ich heute zu essen hatte. Doch nach dem dritten bissen wachte Asuka auf. Ich legte mein Brötchen auf den Teller, und setzte mich zu ihr auf das Bett.

"Hast du gut geschlafen? Geht es dir besser?" fragte ich, während ich ihr sanft über die Schulter fuhr.

"Danke, gut. Das Zeug scheint zu wirken. Ich ab sogar Hunger." Sagte sie verschlafen. Dann schaute sie mich genauer an, und strich mir mit dem Finger über den Mundwinkel. Ich hatte mir da etwas Schokolade hingeschmiert, ohne es zu merken. Sie betrachtete es Argwöhnisch.

"Ist nur Schokolade. Willst nen Brötchen mit Salami oder mit Käse?

Das mit Schokolade hab ich schon angebissen." Sagte ich freundlich.

"Du bist ein Schatz, baka Shinji. Sagte sie mir, und fiel mir um den Hals.

Nun wenn sie jetzt nicht Baka Shinji gesagt hätte, dann wäre dieser Augenblick perfekt gewesen. Aber ich denke, man sollte nicht zu viele wunder erwarten.

"Gibst du mir bitte mal eine mit Salami?"

"Gerne. Für dich doch immer." Sagte ich, und reichte ihr eine Brötchenhälfte. Dann nahm ich mir mein Schokobrötchen, und wollte abbeißen, als Asuka sich plötzlich vorbeugte, und in mein Brötchen biss. "Eh das ist meine." Protestierte ich proforma, wobei ich es mehr zum lachen fand, denn jetzt hatte sich Asuka dabei angeschmiert. Ich strich ihr mit dem Finger über den Mundwinkel, und zeige ihr das Objekt. Dann schnappte sie schnell nach, und lutschte saugte es von meinen Finger. Dabei grinste sie ganz vergnügt mich an. Ich teilte dann mein Brötchen mit ihr, und sie ihres mit mir. So aßen wir dann auch das Käsebrötchen, und das zweite mit Salami.

Mein Herz hatte übrigens über den Verstand triumphiert. Er gab bei dem Anblick einer Strahlenden Asuka auf.

Kapitel 5

Kapitel fünf

Stars and a Kiss
 

Wir beschlossen nach dem Essen mal das Schiff zu erforschen. Ich ging kurz raus, damit sich Asuka etwas bequemeres anziehen Konnte. Sie kam mit ihren kurzen Rock wieder raus, und hatte sich ein Weißen Hemd mit roten Rand übergeworfen. "Schön siehst du aus." sagte ich, und rechnete gleich mit einer Zurechtweisung, weil ich nicht irgendwas besonderes sagte.

"Danke" sagte sie jedoch nur.

Wir gingen dann einfach Hand in Hand durch das Schiff. Wir schienen wirklich ein schönes Paar zu sein, da sich einige nach uns umdrehten. Uns war es erstaunlicherweise egal. Wir freuten uns einfach nur den anderen neben sich zu haben.

Wir kamen dann an einen Plan vorbei. Man dieses Schiff hatte ja so ziemlich alles, was man sich hätte wünschen können. Von Fittniesräumen über Computerkaminets bin hin zur Karaoke Bar war alles da. Die frage war halt nur, Wohin?

Da kam zum Glück Misato vorbei. Wie ließen schnell einander los. Von Fremden ein Paar zu sein, war ja noch recht einfach, aber vor Misato wollten wir nun doch keins sein. Denn Spott brauchte wir nun doch nicht.

"MISATO! Da bist du ja. Wir haben dich schon gesucht." Rief Asuka freudig. Sie stellte sich neben sie und erwartete eine Antwort.

"Wo wart ihr denn? Ich hatte euch gesucht. Was habt ihr den gemacht? Als ich euch zuletzt gesehen habe, hast du fast gekotzt." gab sie zurück.

"Ihr ging es nicht so gut, wegen der geringen Schwerkraft. Ich hab sie in ihre Kabine gebracht. Dann hab ich ihr was besorgt, und nun geht es ihr besser." Sagte ich leise, und auch schon wieder rot anlaufend.

"Was hast du den?" fragte sie erstaunt, und wollte bestimmt wieder zu einer gemeinen Frage ansetzen.

"Du Misato? Dieser Duo hatte dir doch Geld zugeworfen. Davon hast du doch sicherlich noch was?" rettete mich Asuka. Ich muss zugeben, das sie ab und zu für so was ein goldiges Gespür hatte.

"Stimmt du hast recht davon ist noch genug da. Sagte sie, und zog das Bündel hervor. "Hier habt ihr was. Damit könnte ihr euch die Zeit vertreiben." Sagte sie, und reichte und gut ein Drittel des Geldes. Es waren 100ner Scheinen. Und so was verschenkt dieser Duo einfach? Egal damit schien die Reise gerettet zu sein.

"Danke!!" Rief noch Asuka, als sie mich schon mitzerrte.

"Was hast du denn gemacht, das du rot anläufst?" Fauchte sie mich an, als wir einige Gänge weiter waren.

"Nichts! Ich weiß es auch nicht!"

"Das glaub ich nicht!" sagte sie, und holte auch schon wieder mit der Hand aus.

"Achtung einen dringende Durchsage. Frau Soryu Asuka Langey, Frau Misato Katsuragi und Herr Shinji Ikari sollen sich bitte unverzüglichste auf der Brücke melden. Es geht um die Vermisstenanzeige!" rief eine Durchsagestimme durch das Schiff, wobei er unsere Namen aussprach, als ob wir Staatsmänner oder höheres wäre.

Gerettet. Asuka lies die Hand nach unten Sinken ,und schaute mich erstaunt an.

"Vielleicht haben sie jemanden gefunden?" sagte ich und machte mich von ihr los.

"Meinst du wirklich?" frage sie mich immer noch leicht endgeistert. Dann begann sie jedoch zu Strahlen, griff meine Hand, und zog mich durch das Schiff hinter sich her. Durch die geringe Schwerkraft konnte sie das auch, und ich hing somit an ihr wie eine wedelnde Fahne. Bei einen Plan hielt sie dann So Abrubt an, das die Massenträgheit mich einfach weiter zog. "Wo willst du denn hin?" fauchte sie, und zog mich wieder zurück zu ihr. Wir suchten beide dir Brücke des Schiffes, und ich fand sie dann auch als erster. Als mich Asuka wieder hinter sich her schleifen wollte, rief ich: "HALT! ICH KANN ALEINE LAUFEN!"

"Gut dann beeile dich!" sagte sie noch und Spurtete los. Ich hinter ihr her. Ich hätte nie gedacht, das Asuka so schnell rennen konnte. Als wir dann endlich vor der Brücke waren, hielt mich Asuka noch kurz zurück. "So Weichei, jetzt atme er's mal tief ein, nicht das du so abgehetzt hier rein kommst." Sagte sie, und lies mich kurz verschnaufen. Dann gingen wir rein. Dort hörten wir dann auch schon Duo Fluchen.

"Wie kann die es Wagen? Nur weil sie ne Professoren ist, denkt sie, sie könnte machen, was sie will?"

"Was ist den los Duo?" fragte Asuka über die Brücke.

"Kommt einfach mal her. Das müsst ihr euch ansehen."

Wir taten wie uns befohlen, und sahen uns einen zerknautschten Zettel an. Duo hätte wohl am liebsten hinein gebissen.

"Ich kenne keine Eva! Ich bin Maya Ibuki, Professoren für Biotechnik an der Universität von Neo-Berlin. Sie denken doch nicht etwa, das ich ausgehechtet komme, nur weil irgend so ein HANZWURST meint, er könnte mich gebrauchen!"

Das war zwar nicht Mayas Art, jedoch war dies unverkennbar ihre Handschrift.

"Und was nun? Sie war die einzige Maya Ibuki auf der liste. Und sie sagt, das sie EVA nicht kennt. Also Fehlanzeige, oder?" fragte er uns verdattert.

"Das ist Maya. Nur sie scheint ihr wesen wohl etwas verändert zu haben. Aber es ist ihre Schrift... geben sie mir mal Zettel, und nen Stift!" bat Asuka, und als ihr dieser Gereicht wurde, setzte sie sich auf den Sessel des Kapitäns, und begann zu schreiben. Der Kapitän wollte sie schon wegjagen, als Duo Ihn jedoch zurück hielt.

Ich konnte nicht sehen, was sie schrieb, sie reichte es denn jedoch wieder Duo, der es sich kurz durchlas, und dann in ein Faxgerät steckte. Ja ein Faxgerät. Diese Welt hat doch schon merkwürdige Auswüchse, was die technische Entwicklung betrifft.

Als das Blatt durch war, griff ich es mir, um zu sehen, was sie geschrieben hatte.

"He Maya! Das ist nicht nur irgendein EVA sondern MEIN EVA 02!!!!

Los komm ich brauch dich! Besser, mein EVA braucht dich! Der ist übelst zugerichtet, und du bist wohl in dieser Welt die einzige, die ihr reparieren kann." Und darunter hatte sie noch eine Zeichnung gemacht. Einmal ihr kopf, der Böse grinste, und dann meiner, der weinte. Das musste ja auch sein.

Dann warteten wir einige Minuten, bis einen Nachricht mit Höchster Priorität ankam. Für Asuka. Der Kapitän lies sie auf den Kleinen Bildschirm legen, wo wir standen.

"ASUKA? BIST DU ES WIRKLICH? ASUKA? IST SHINJI AUCH BEI DIR?" rief eine völlig aufgelöste Maya.

"MAYA! Ja du bist es! Ja Baka Shinji ist auch hier. Genauso wie Misato!" rief Asuka, als Misato durch die Tür geschlendert kam. "Was ist denn los?" fragte sie.

"Wir haben Maya gefunden!" rief ich

"Was sie ist auch hier?" fragte Misato, und kam zu uns gerannt.

"Hallo Maya! Du bist auch hier?" fragte sie, weil ihr wahrscheinlich nichts besseres einfiel.

"Also Frau Ibuki, sind sie nun bereit diesen "Hanswurst" bei seinen Projekt zu helfen?" fragte Duo leicht verärgert.

"Ja natürlich!!! Das ist doch selbstverständlich. Wie komme ich zu ihnen?"

"Nun wir kommen an ihnen vorbei. In 7 Tagen springen wir in ihr System. Dann bringt ein Transporter sie zu unseren Schiff, und wir springen auch gleich weiter. Zu Cylene. Dort haben wir die benötigten Mittel. Machen sie sich bereit. In fünf tagen müssen sie den Transporter nehmen. Ich bereite Alles vor. Abholung und den Flug und so." sagte Duo, während er wohl im Kopf schon die Nummern durchging.

"Ja das Mach ich, ich komm mit meiner Assistentin. Ist sonst noch wer von uns hier gelandet?" fragte sie. "Ich fürchte nein. Der Computer sucht noch die Datenbanken durch, aber es sieht wohl so aus, als ob sie die einzigen wären."

"Schade, ich mach mich dann reisefertig bis in 7 Tage." Sagte sie, und unterbrach die Verbindung.

"So dann können sie jetzt wieder gehen. Denn es ist für sie eigentlich nicht gestattet, hier zu sein." Sagte Duo

"Darum Runter mit den Kindern von meiner Brücke!" Fuhr uns der Kapitän an. Asuka wollte wie gewohnt reagieren, jedoch war ich es diesmal, der sie mitschleifte.

Als wir draußen waren, scheuerte sie mir erst mal eine.

"Wie kannst du es wagen, mich einfach so von der Brücke zu zerren?"

"Du hättest doch nur streit angefangen!"

"Der war schon da! Ich hätte ihn nur gezeigt, was dieses KIND kann"

"Mag ja sein, aber er ist der Kapitän dieses Schiffes. Wenn er will, kann er deinen EVA einfach ins All werfen lassen, und kann noch nicht mal bestraft werden!"

"WAS? DAS SOLL ER WAGEN!!!!"

"Komm Asuka!" sagte ich, und hielt sie an der Hand fest. "Wir wollten doch das Schiff erkunden."

Darauf ging ich dann einfach, und lies Asuka stehen.

"Eh Baka Shinji, wart auf mich! Ich komm mit."

Wir dabbelten dann also, nicht an den Händen haltend, durch das Schiff. Asuka wollte unbedingt zu der Spielhalle. Das konnte nun doch wieder Lustig werden. Dort gab es Alles, was man nur Denken konnte. Vom einfachen Automaten Pacman bis hin zu voll Simulatorkapsen war hier alles zu finden. Ich sah mich erst mal um. Asuka schien genau zu wissen, wo sie hin wollte. Ich ging dann nach einigen Minuten ihren Geschrei nach, und fand sie dann bei den Schissständen. Typisch.

"Hy Shinji! Los das musst du auch mal machen! Das Macht irre Spaß." Rief sie mir zu, und ich stellte mich an den Schissstand neben ihr. Ich griff mir das Gewehr, und wartete bis ein Gegner auftauchte. Dann geschah mir etwas übeltst peinliches. Ich fühlte mich an den Induktionsmodus erinnert und begann auch sofort. "Aufs Zentrum zielen und Feuer, aufs Zentrum zielen und Feuer, aufs Zentrum zielen und Feuer" ich hatte auch schon eine gute Punktzahl, als Asuka mich mit dem Fuß aus dem Konzept brachte. "BAKA! Du bist nicht in EVA! Du sollst dich hier bewegen!! Man muss man dir denn auch erklären, wie man Spaß hat?" brüllte sie mich an. Sie hatte recht. Es hätte eigentlich spaß machen sollen, aber mir hatte es überhaupt keinen spaß gemacht. Da kam mir eine böse Idee.

"Asuka? Ich soll spaß haben?"

"Ja du Depp!"

"OK" sagte ich begann zu grinsen, richtete das Plastikgewehr auf Asukas Kopf, und lies kurz einen punkt zwischen ihren Augen Aufleuchten und drückte ab. Mehrmals sogar. Asuka Schaute mich puderrot an, und hielt denn ihre Waffe auf mich. Es muss ein Göttliches Bild gewesen sein, wie wir so dastanden. In zwei neben einander stehenden Schiessständen, und schossen aufeinander ein, als auf die Computergegner zu feuern. Dabei kamen nur kleine Lichtstrahlen aus den Läufen der Waffen. Ich weiß nicht wie lange wir das gemacht haben, jedoch als wir aufhörten, weil unsere Leben ausgegangen waren, standen einen Menge Leute um uns herum. Sie sagten nichts, schüttelten nur beiläufig den Kopf. Bei mir blühte sofort die Schamesröte auf, aber bevor ich mein übliches Entschuldigung sagen konnte rief Asuka: "Was denn? Auf die Computergegner zu ballern ist doch langweilig!"

Wir legten unsere Waffen ab, und stiegen aus den Schießständen aus. Hatte richtig spaß gemacht, und wir konnten mal wieder herzhaft lachen.

Wir liefen dann weiter, Asuka hatte sich schon das nächste Ziel ausgesucht. Die Karaoke Bar. Ich behaupte, ich kann ja so schon nicht singen, jedoch jetzt im Stimmbruch klang es wohl grausam. Das hielt Asuka jedoch nicht davon ab, mich mit auf die Bühne zu zerren. Sie tippte einen derzeit recht Aktuellen Popsong ein, und dann musste ich auch schon singen. Ich weiß nicht ob die Jubelschreie daher rührten, das ich diesen Gangsterrapper so gut, oder so schlecht nach machte. Ich gab mir zumindest alle mühe. Jedoch was hatte ich an Klangkörper?

"Dann hieß es "Rache ist Blutwurst". Ich Tippte für Asuka einen schönen Song ein, wo sie einen Engel gleich kam. Sie gab alles, und es klang auch nicht mal schlecht. Sie konnte halt singen. Da wählte Asuka für uns ein Duett. Das Publikum begann zu Brüllen, als wir sangen. Wir kannten den Text ja aus dem Fernsehen, und deshalb konnten wir uns der Tanzeinlage Widmen. Es machte spaß, und wir hatten gar nicht gemerkt, wie Duo und Misato in die Bar gekommen waren. Wir bemerket sie einfach nicht, da wir so in unsere Show vertieft waren. Dann war ich wieder dranne.

Die Musik begann und ich rief noch im Überschwan:

"Den Widme ich Misato!"

Ich sang dann aus vollen leibe, und Asuka und ich dann immer beim Refrain, der aus dem Wort "Bier" bestand, gingen wir immer mit der Schulter zusammen, und streckten unseren Kopf nach oben. Es war nur ein kurzes Lied, aber ich fand es am Schönsten. Als wir dann danach von der Bühne gingen, schrie das Publikum nach einer Zugabe, die wir in unseren Überschwang ihnen auch nicht verwähren wollten. Asuka wählte diesmal einen richtigen Schmalzsong aus. "Bitte", dachte ich, dann mal los. Ich hatte zwischendurch dann doch Probleme, dem Text zu folgen, jedoch war uns Spontan am Finalen Ende eine geniale Idee gekommen. Asuka lies sich leicht fallen, ich fing sie Auf, und drehte mich so vor das Publikum, das nur die ganz am Rande sahen, das wir uns nicht Küsten, sondern nur die Köpfe ganz dich beieinander hatten. Dann half ich ihr wieder hoch, und wir wurden mit Beifallsstöhmen überhäuft. Wir verneigten uns, machten dann aber schnell Platz.

Als wir dann nach einen Sitzplatz suchten, sahen wir dann auch Misato. Sie saß an der Bar, und betrachtete mich Böse. Wir gingen zu ihr, wobei ich als wir bei ihr waren erst mal vorsichtshalber den Kopf einzog. Mann weiß ja nie.

"Oh hallo! Seit wann bist du denn hier?" fragte Asuka unschuldig.

"Seit kurz vor Shinjis Widmung." Sagte sie trocken.

"Schieße!" entfuhr es mir kurz. Und ich wurde wieder rot.

"Schuldigung." Sagte ich nur, als dann der Barkeeper mit einer Dose Bier zurück kam. "So hat etwas lange gedauert, sie wollten ja unbedingt eine Dose."

"Stimmt. Das ist stielechter, als aus einen Glas. Ach Shinji, wofür Schuldigung? Der Song war doch lustig." Fragte sie mich, und nun begann mein Kopf gänzlich zu leuchten.

"Aber habt ihr euch da vorne etwa wirklich geküsst?" fragte sie, jedoch, bevor ich es aufklären konnte, zog mich Asuka mit dem Satz: "Na was denkst du den?" fort.

Wir machten uns denn vom Acker, und ließen die verdattert schauende Misato mit ihren Bier alleine.

"So wohin nun? Ich hab keine Idee mehr." Sagte Asuka, und legte ihren Kopf auf meine Schulter.

"Weiß nicht? Lass uns doch mal an diesen Plan schauen." Gab ich zurück, und wir blieben vor einen der Pläne, die hier überall rum hangen stehen.

"Bibliothek? Ne jetzt nicht!" sagte ich

"He Shinji, schau mal, die haben hier nen Kampfsportraum!"

"Nein, du verprügelst mich doch eh."

"Und das hier? Taucherbecken?" fragte sie, und schaute mich groß an.

"Weiß nicht. Hast du denn deinen Badesachen griffbereit?" gab ich zurück, und sie grinste mich an.

"Und du?"

"Nicht so richtig"

"Dann geh doch im Adamskostüm."

"In Bakelit?" (Achtung dafür bitte Band 4 lesen ^^)

"NEIN BAKA Shinji! Nackt!"

"Äh..." brachte ich nur heraus, und wurde vor Verlegenheit rot. Das wollte ich nun doch nicht ausreizen, und wand schnell ein.

"Ich muss da mal in meinen Koffer suchen. Kann nen paar Minuten dauern"

"Och schade" sagte Asuka Übertrieben. "Dann lass uns geht."

Wir gingen dann in unsere jeweilige Kabine. Ich wühlte erst mal meinen Koffer durch, und fand dann auch schlussendlich die Badehose. "Ob das eine So gute die ist, mit Asuka zusammen Schwimmen zu gehen?" fragte ich mich laut. Da kam Asuka in die Kabine gerannt.

"Shinji! Schau mal schnell aus dem Fenster! Sieh dir Errar VI an!" Ich sprang schnell auf, und sah aus dem Kabinenfenster. Wir Flogen recht dicht an diesen Gasriesen vorbei, um den mehrere Asteroidenringe kreißten. Wie bei Saturn, jedoch waren diese nicht auf einer Ebene, sondern umkreisten ihn in verschiedenen winkeln.

"Beeindruckend."

"Komm Shinji, lassen wir das Baden Sausen, und gehen auf das Aussichtsdeck."

Das war mir recht, zumal ich dort eine weit geringere Gefahr einging. Wir ließen die Sachen so liege, und machten uns auf den weg. Als wir dort waren, war kein anderer dort. So etwas wie ein Gasriese interessierte wohl nur zwei Kinder wie uns.

"Er ist riesig, oder?" fragte Asuka, als wir so raus sahen.

"Ja wir sind so weit weck, und trotzdem, ist fast nur er zu sehn."

"Dafür ist es aber einwunderschöner Anblick, oder?"

"Schon, jedoch gegen dein Gesicht verblasst selbst der hellste Stern"

"Du bist ein Schamöhr."

"Stimmt aber doch."

Da umarmte mich Asuka, und unsere Lippen berührten sich sanft, zuerst zuckten wir beide zurück, jedoch suchten sofort ihre wieder die meinen. Ich umarmte sie, und hielt sie an mir fest. Sie hielt mich ebenfalls fest, und so verharrten wir dann. Dann spürten ich, wie das Wummern verhallte, und wir zu schweben begannen. Jedoch schien es sie nicht zu stören, und mich störte es auch nicht. Wann wir uns wieder trennten weiß ich nicht. Ich fand es viel zu früh. Dieser Kuss war etwas völlig anderes, als der den wir damals hatten. Dies war im Prinzip unser erster richtiger Kuss.

"Was ist Passiert?" fragte sie ungläubig, als sie bemerkte das wir den Boten unter den Füßen verloren hatten.

"ich denke, das Schiff hat angehalten." Riet ich.

"Komm lass uns gehen. Wir wollten doch schwimmen."

Ich schaute auf meine Uhr, und sie zeigte 22:56 Uhr an.

"Äh Asuka, ich glaube, das es doch schon reichlich spät ist. Schau mal." Ich zeigte ihr meine Uhr. "Währe es nicht besser, wenn wir das auf Morgen verschieben? Wir müssen bestimmt noch Misato aus der Bar holen."

Asuka gähnte kurz, uns stimmte mir zu. Auf dem Weg zu der Karaokebar begegneten wir Duo.

"Frau Misato sie sind doch schon Betrunken. Morgen ist der Sprung, da müssen sie ausgeschlafen sein." Sagte er zu ihr, als er sie am Bein fest hielt, und sie versuchte mit den Armen Rudernd wieder in die Bar zu kommen. Wir beide blieben kurz stehen, und betrachteten das Schauspiel.

"Wir hätten doch schwimmen gehen können. Schau dir das an." Sagte Asuka und schüttelte den Kopf.

"Sorry, das konnte ich nicht wissen. Was nun?"

"Wir müssen dem Kerl Helfen."

Darauf packten wir an Misato an, die jedoch kurz bevor wir sie erreicht hatten eingeschlafen war. Das machte es wesentlich einfacher, jedoch auch um einen ganze menge peinlicher. So schwebten wir Drei dann mit hoch roten Kopf durch die Gänge. Asuka und ich brachten sie dann in ihre Kabine. Dann bedankten wir uns bei Duo, und gingen dann ebenfalls in unsere Kabinen. Ich zog mir die Sachen aus, und schlüpfte schnell in meinen Schlafanzug. Ich dachte noch, das ich jetzt endlich wohl kein Problem haben würde, wenn ich morgen aufwache.

Jedoch stand nach einigen Minuten Asuka in der Tür.

"Was ist denn? Misato hat doch ihre eigene Kabine?"

"Ich kann nicht schlafen. Darf ich bei dir schlafen?"

"Na gut. Dann komm". Sagte ich, und hob für sie die Decke. Sie legte sich in mein Bett, und schmiegte sich dicht an mich. Ich spürte ihr ausatmen in meinen Nacken, jedoch war sie da schon eingeschlafen. Ihre zarte weiche haut fühlte sich richtig schön an, Jedoch war ich dann auch eingeschlafen. Am nachten Morgen wachte ich auf, und Asuka hielt mich immer noch umschlungen. Ich versuchte mich sanft von ihr zu befreien, um sie noch schlafen zu lassen, jedoch wurde sie dabei wach.

"Morgen, gut geschlafen?" fragte ich sie, und strich ihr über die Wange.

"Ich hab prima geschlafen. Und du?" hauchte sie mir leise ins Ohr

"Ich hab auch gut geschlafen. Was hältst du von Frühstück?"

"Oh ja, das währe nicht schlecht. Aber dann müssten wir ja aufstehen."

"Dann bleib halt liegen. Ich zieh mich schnell um."

Sagte ich, und stand auf. Ich griff meine Wäsche, und Zog mein Nachthemd aus. Als ich jedoch die Hose ausziehen wollte, bemerkte ich, das mich Asuka genau beobachtete. Ich dreht mich schnell zu ihr um, und Zog ihr die Decke Übern Kopf. "Öh" sagte sie nur, lies die Decke jedoch oben.

Sie ahnen gar nicht, wie schwer das Anziehen in Schwerelosigkeit ist. Ich brauchte fast fünf Minuten, nur um mir die Jeans an zu ziehen. Unterhemd und Oberhemd waren da noch das leichteste. Ich zog ihr die decke weck, und sah in ein knall rotes Gesicht. Sie hatte doch geschaut. Ihr schien das ganze so peinlich zu sein, das sie selbst wieder die Decke übers Gesicht zog. Ich seufzte nur und machte mich dann auf den weg. Zu meinen glück war der weg zur Kantine ja nicht weit. Dort angekommen sah ich Duo, wie er auf sein Magnetisches Tablett Essen Stapelte. Entweder war er wirklich so verfressen, oder er holte für Misato das Frühstück.

Dies hielt ich aber für recht ungewöhnlich, weswegen ich dann auf das erstere Tippte.

Ich schwebte zu ihn, und hakte meine Füße fast selbstverständlich unter die Stangen.

"So jetzt weißt wozu diese Stangen da sind. Ach und Morgen." Sagte er freundlich.

"Morgen. Und was können sie mir empfehlen?" ich fragte ihn wie einen Klassenkameraden. Ich weiß nicht warum, aber als mehr als einen etwas Älteren Klassenkameraden hatte ich ihn eigentlich nie betrachtet. Ihn schien das jedoch nie zu stören.

"Ich empfehle dir die dunklen Brötchen. Und wo ist deine Freundin?"

"Sieh schläft sicher noch. Ich geh sie gleich wecken." Sagte ich, und unterdrückte das rot werden mit aller kraft

"Ich rate dir, nimm zwei Tabletts mit. Ist einfach besser." Saget er, und deutete auf die beiden Teller, und Messer, die schon darauf lagen.

"Es ist nicht so, wie sie denken!"

"Was ich denke ist hier wohl nebensächlich. Ich hab dir bloß einen unbescholtenden Rat gegeben." Sagte er, und schwebet grinsend davon.

Er war schon ein eigenartiger Mensch. Aber ich hatte jetzt was anderes zu tun. Ich griff mir einfach ne Hand voll Marmeladendosen und zwei mit Schokolade. Noch etwas Wurst, und dann machte ich mich auch schon wieder auf den Rückweg. Als ich den Rauf verlies, griff ich mir noch schnell ein zweites Tablett, und machte mich denn davon. Ich rechnete damit, das sie immer noch so unter der Decke liegen würde. Jedoch als ich kam, war sie wieder eingeschlafen. Ich stellte die Tabletts ab, verteilte das Mitgebrachte darauf, und beugte mich zu Asuka runter. Ich gab ihr einen Kuss auf die Stirn, worauf sie auch erwachte.

"Oh, schon zurück?"

"Ja und hier hab ich was für dich." Sagte ich, und hielt ihr das Tablett hin.

"Oh danke, mein Schatz." Sagte sie, und setzte sich auf. Ich setzte mich zu ihr ans Bett, und wollte mir mein Tablett greifen, als sie fragte: "Warum kommt du nicht ins Bett? Wir wollten doch im Bett Frühstücken?"

Darauf schlüpfte ich schnell unter die Decke, und setzte mich neben Asuka hin. Es war richtig idyllisch. Ich denke, das waren eine der schönsten Tage, die wir damals zusammen hatten. Sie hackte sich bei mir ein, und legte wieder ihren Kopf auf meine Schulter. "Hach Shinji. Bald ist mein EVA wieder einsatzbereit."

"Ja. Dann treffen wir auch Maya wieder. Ob es noch andere hier her verschlagen hat?" fragte ich sie, und legte meinen Kopf auf ihren.

"Weiß ich nicht. Aber egal, ich hoffe, wir bleiben immer zusammen."

"Dass hoffe ich auch. Und wenn wir stark genug aneinander festhalten, dann wird es auch gehen." Sagte ich, und gab ihr einen Sanften Kuss auf die Stirn.

"Ich hoffe." Sagte sie, und küsste mich. Ich ergab mich ihr, und umarmte sie.

Jedoch ist es halt so, das diese Schönen Momente viel zu schnell ausklingen, oder sie rabiat abgebrochen werden.

"WAS MACHT IHR DEN DA?" brüllte Misato, die in der Tür stand. Wir schreckten beide hoch, und ließen unsere Tabletts durch den Raum Fliegen. "WAS MACHST DU BEI SHINJI IM BETT? UND WAS HABT IHR HEUTE NACHT GEMACHT????" brüllte sie uns an, als wir auf ihre Frage nicht geantwortet hatten.

"Wir haben geschlafen. Nichts weiter!" antwortete ich.

"ACH UND DAS SOLL ICH EUCH GLAUBEN?"

"Ja Misato! Das musst du uns glauben! Und wir haben hier eben nur gegessen, und nichts weiter!" rief Asuka. Währendessen waren wir allesamt rot im Gesicht. Asuka und ich vor Scharm, Misato vor Aufregung.

"Ich hab euch gesucht! Und dieser Duo hatte gesagt, das er euch noch nicht gesehen hatte! Da dachte ich, ich geh euch wecken! Und dann find ich euch so vor!!!"

"Wir haben doch nichts GEMACHT!" rief Asuka; und war aufgestanden.

"Ha das kannst du deinen Oma erzählen, aber mir nicht! Schau dir Shinji an! So wie er aussieht, habt ihr doch was gemacht!" rief Misato, und zeiget auf mich. Ich muss schon leuchtend Rot gewesen sein.

"Was hast du denn eigentlich? Selbst WENN wir was gemacht hätten, was währe denn?" konterte Asuka.

"Ja aber ihr... ihr könnt, dürft..." stammelte Misato, als sie versuchte die passenden Worte zu finden.

"Da hast du's! Wir haben jedoch nicht mal was gemacht, außer nebeneinander geschlafen! Und wenn das schon verboten ist?!"

darauf ging Misato wieder.

"Hat diese Tür denn kein Schloss?" fragte Asuka mich, immer noch hoch geputscht.

"Doch schon, Schuldigung, ich hatte es vergessen."

Doch da machte es schon Pock auf meinen Kopf.

"Du sollst nicht immer Entschuldigung sagen! Du sagst es so oft, meinst du es denn überhaupt ernst mir dem Entschuldigung?"

"Ent.... Verzeihung."

"Arrrrrgh! Da sieht man es! Weichei! Ich geh mich Umziehen! Ich hab keinen Hunger mehr!" sagte Asuka, und stapfte aus der Kabine.

Somit war dieses eigentlich so schöne Frühstück zu einen richtigen Fiasko geworden. Ich sammelte das Essen ein, und brachte es dann zur Geschirrrückgabe.

Kapitel 6

Kapitel sechs

Warmer Sommerhauch, und neue Fragen
 

Ich fühlte mich beschissen. Für Misato war ich der böse Verführer, und für Asuka wieder zu einen jammernden Weichei degradiert worden. Vorbei die Zeit, in der sie sich bei mir geborgen fühlte. Um es auf einen Punkt zu bringen: ZUM KOTZEN!

Ich machte mich alleine auf den weg zum Sportraum. Durch die geringe Schwerkraft, mussten die Mitreisenden alle regelmäßig Sport machen, damit sich die Muskeln nicht abbauten. Mir war es derzeit egal. Als ich dort ankam, zog ich mir die dort schon von mir Deponierte Sportkleidung an, und betätigte mich erst mal auf dem Hometrainer. Dort machte ich in den letzten Tagen immer meine Übungen. Ich sah wieder Duo Maxwell in Sportraum. War er denn noch irgendwo anders? Ich sah ihn jedenfalls nur im Sportraum, oder in der Kantine. Er stemmte schwere Gewichte. Dabei spannten sich immer seine Rückenmuskeln, wovon er wohl mehr als genug hatte. Aber bei mir hatten sich außer Muskelkater noch nicht gezeigt. Egal, hier hieß es einfach, seine Stunden Abzuarbeiten. Ich legte dann immer noch eine Stunde dazu, und war danach dann immer fertig. Asuka, oder Misato hatte ich bisher noch nicht im Sportraum gesehen. Ist wohl auch besser so. Hier hatte man selbst in der Schwerelosigkeit eine gewisse Schwerkraft. Duo hatte mir mal erklärt, das unter diesen Raum ein großer Magnet sei, der die Eisenfäden, die in die Sportkleidung eingewebt waren anzog.

"Na wat machst du denn hier so ganz Alleine? Habt ihr euch gestritten?" sagte Duo, als er sich auf einen Hometrainer neben mich setzte.

"Nein nicht so richtig. Oder eigentlich doch."

"Bin ich daran schult?"

"Na ja, irgendwie schon. Aber dafür können sieh wohl nichts so richtig. Außer

sie haben Misato gesagt, das wir zusammen Frühstücken."

"Ich hab in dieser Hinsicht nichts erwähnt. Nur, das ich euch noch nicht gesehen habe. War das falsch?" fragte er, und schaute mich, keiner schuld bewusst, an.

"Doch irgendwie schon. Sie ist darauf zu unseren Kabinen gegangen, und hat uns beim Frühstücken im Bett erwischt." Sagte ich und wurde leicht rot.

"So wie du ausschaust hat sie euch bei mehr erwischt."

"ja beim knutschen, aber ich hatte sie so oft mit Kaji ertappt, jedoch da war das wohl was ganz anderes, zumal da in der Nacht nichts gelaufen ist. Ich versteh ihren Ausbruch nicht."

Sie hat eventuell nur angst, das ihr zu schnell flügge werdet. Das ihr Sie dann alleine läst?"

"Wieso sollte sie dasssss?" Doch da zog es mir durch die Gedanken, das es genau der fall sein konnte. Sie sagte immer, das sie uns als Familie betrachtet. Und uns wirklich nicht verlieren Möchte.

"ja das könnte sein, jedoch ist das mir derzeit auch egal." Sagte ich abwinkend

"Das es dir nicht egal ist, sehe ich an deinen Oberarmen. Du hast seit dem Vorfall wie ein Wilder trainiert, zumindest nach außen hin. Innerlich hast du dir das Hirn zermartert."

"Woher willst du das wissen?"

"Nun, was denkst du wohl, wie die hier so groß geworden sind?" fragte er, und zeiget auf seinen Oberarm. "Glaub mir, du bist nicht der einzige, der solche Probleme hat. Jeder hatte sie mal, oder wird sie bestimmt mal bekommen." Fügte er noch hinzu.

"Und was macht man da?"

"Wenn du nur weiter so hier herum hockst, dann wird sich nichts Ändern, nur das du stärker wirst, mit den Armen nicht mit dem Kopf. Mann wenn da wirklich was ist, dann geh doch verdammt noch mal hin!" Du musst nicht den Gleichen Fehler machen wie andere."

Mit diesen Anderen meinte er wohl sich

"Ja gut, aber was soll ich ihr sagen?"

"Ich kann dir da nun nicht helfen. Jedoch denke ich, das sie nach diesen Sprung deine Hilfe Braucht, wie nach dem Letzten. Wo warst du da eigentlich gewesen?"

"Ich brauchte erstmal von beiden Abstand."

"Denn solltest du diesmal den Abstand verringern. Ansonsten kannst du nicht mehr zu ihr rüber springen."

Ritsuko hatte mal gesagt, Rei und dein Vater sind sehr ähnlich. Beide zu ungeschickt zum Leben. Bin ich das auch?

Egal ich wollte es nicht so belassen. "Ich bedankte mich bei Duo, und Stieg von Rad. "Und du meinst, man sieht schon was?" und betrachtete dabei meinen Arm.

"Dir fällt es nicht auf, da du die Entwicklung in zu kleinen Schritten siehst, als das die sie auffallen würde, aber glaub mir, du hast doch schon nen bissel dickere Oberarme." Sagte er, und kniff mir leicht in den Arm.

"Wenn du meinst, sagte ich, und ging mich duschen. Als ich fertig war, zog ich mich an, und ging gleich auf Asukas Kabine zu. Dort läutete ich, da jedoch keine Antwort kam, machte ich sie auf. Was für eine Unordnung. Ich schaute mich um, und sah dann einen Zettel auf dem Tisch. "Bin Schwimmen." Und ein kleines Herz war am Rand gezeichnet.

Ich lief schnell in mein Zimmer, und griff mir meine Badesachen, und ein Handtuch.

Als ich dann bei dem Taucherbecken war, sah ich, wie Asuka dort drinnen wie ein Fisch im Aquarium schwamm, völlig lustlos. Ich machte mich schnell auf, und zog mich um. Das Benutzen von Tauchflaschen hatte Asuka mir ja mal auf Errar beigebracht. Ich schlüpfte so schnell ich konnte in die Ausrüstung, und begab mich dann zur Schleuse. Das langsame Füllen der Schleuse erinnert mich unweigerlich an den Entry Plug. Egal, als die Kammer voll war, konnte ich aussteigen. Ich war erstmal recht unbeholfen, da es seit fast nen halben Jahr nicht mehr gemacht.

Sie schien mich nicht zu bemerken, sondern schwamm einfach weiter. Ich versuchte ihr hinterher zu schwimmen, jedoch war ich nicht schnell genug. Ich schwamm nach oben, und wartete dort, bis Asuka wieder vorbei kam. In der Theorie wollte ich kurz vor ihr runter schießen, und dann auf ihrer Höhe anhalten. Durch die Schwere Flasche erwies sich dies jedoch schwerer als erwartet. Ich schoss schon vor ihr runter, und sie sah auch, das ich es war, jedoch konnte ich mich nicht schnell genug wieder umdrehen, so das ich voll mit dem Hintern aufprallte. Ich lieb sitzen, und hielt mir den Hintern. Schande tat das weh. Asuka kam zu mir runter, und kniete sich vor mir hin. Ihre Erheiterung über mich war ihr anzusehen. Sie fuhr mir über die Wange und ihre Augen sagten :"Oh armer Shinji."

Sie stellte den Kopf schräg, und selbst unter ihren Mundstück sah man ihr Lächeln. Mir wurde warm ums Herz, und ich zog sie nach oben. Dort Schwammen wir dann einige runden, bis mich Asuka plötzlich zu kitzeln begann. Ich versuchte von ihr weg zu kommen, jedoch war Asuka schneller. Ich schaffte es einfach nicht, ihr zu entkommen, bis ich dann in den Angriff überging. Ich konnte ihre Hüfte zu fassen bekommen, und begann sie zurück zu kitzeln. Daraufhin, stieß sie sich von mir ab, und wir ließen uns auf den Boden sinken. So saßen wir denn da, und schauten den anderen vergnügt an. Dann deutete sie mir, mit in eine Der Sauerstoffblasen zu kommen. Diese waren hier unregelmäßig im Becken verteilt, falls man sich was zu sagen hatte, konnte man dort sich aussprechen. Sie war vor mir in der Blase, und hatte schon ihren Mundschutz abgemacht. "Ich hatte schon darauf gewartet, das du kommst."

"Ich wollte mit dir Sprechen, und aber du warst nicht da. Da bin ich kurz rein gegangen, um zu sehen, ob du nur nicht da bist, oder sonst was ist."

"Du hast dir sorgen um mich gemacht?"

"ja doch schon ein wenig. Jedenfalls sah ich dann diesen Zettel, und bin so schnell ich konnte, hier her gelaufen."

"Du bist süß, Shinji." Sagte sie, und umarmte mich. Ich spüret ihren Herzschlag. Er schien genau so zu rasen, wie meiner. Wir schauten uns beide an, und unsere Wangen wurden leicht rot. "Was hast du? Warum bist du rot?" fragte sie mich.

"Du bist doch auch rot."

"Ich hab dich vermisst. Deine nähe, ich konnte fast nicht schlafen."

"Ich auch Asuka. Ich hab auch deine währe vermist." Gestand ich, und umarmte sie. So verharrten wir dann für eine weile. Keiner wollte sich bewegen. Keiner diesen Moment zerstören. Dann machte ich den ersten Schritt. Wir sollten uns Langsam auf den Sprung vorbereiten, oder?"

"Wenn du bei mir bist? Mir wird schlecht von diesen Sprüngen." Hauchte sie in mein Ohr. Dann steckte sie sich das Mundstück rein, und tauchte ab. Ich tat es ihr nach. Wir waren die letzten, die noch da waren. Alle anderen waren schon raus gegangen. Wir schafften es, beide zusammen in die Schleuse zu passen. Diese Enge war uns nicht unangenehm.

Wir trennten uns dann bei den Umkleidekabinen.

"Eh Shinji? Ist bei dir noch jemand?"

"Nein. Alle sind schon weg. Was möchtest du?"

"Denkst du noch oft an die anderen?"

"Ja du auch?"

"Natürlich. Ich frag mich, ob sie auch hier sind. Ob weiterhin Rei irgendwo herumsitzt, und kein Wort sagte?"

"Ich glaube nicht. Sie zumindest nicht."

"Wieso? Woher willst du es wissen?"

"Nenn es einfach Intuition."

Ob Ritsuko auch irgendwo ist? Ob sie auch weiterhin Wissenschaftlerin ist?"

"Ich weiß es wirklich nicht. Ich dachte vor einigen Wochen noch, das wir die einzigen währen. Aber nun bin ich mir nicht mal so sicher."

Dann zogen wir uns um, und Gaben die Ausrüstung ab. Dann machten wir uns auf den wag, zu den Kabinen zu kommen. Ich verstaute schnell alles, was nicht herumfliegen durfte, uns Schaute dann bei Asuka vorbei.

Sie war auch schon fertig, soweit man das so nennen konnte. "Shinji, komm mal schnell, und mach den Koffer zu. Ich kann hier nicht runter, sagte sie, während sie auf den Koffer drauf kniete, und die Unterseite an sich heran gezogen hatte. "Nun kuck nicht so doof, hilf mir lieber!!" rief sie, als ich kurz zögerte. "Ja ich komme ja schon." Sagte ich, und hockte mich vor dem Koffer. Dann griff ich nach den Schnallen, und machte ihn zu. Dann stieg Asuka langsam von ihm runter, und die Halterungen Spannten sich fast zum zerreißen.

"So nun müssen wir aber los." Sage Asuka, und griff meine Hand. Ich hangelte mich an einer der Stangen entlang, während Auska sich durch Wort wörtliches Trockenschwimmen voranbrachte.

Wir erreichten dann auch unsere Sitze. Duo und Misato waren auch schon dort. "Sorry, ich hatte Probleme mein Gepäck zu verstauen!" entschuldigte sich Asuka.

Wir setzten uns hin, und diesmal saß ich am Fenster.

Misato sah mich immer noch schräg von der Seite an, jedoch sah ich ein kurzes Lächeln, als das Schiff durch das Hypergat sprang. Ich hatte das Gefühl, es zerrt mich auseinander. Dann wurde Alles hell, und das einzige, was mir zeigte, das ich nicht ins Koma gefallen war, war die Hand von Asuka, die sich an mir fest hielt. Plötzlich dachte ich, es drückt meinen rücken durch mich durch, und dann waren wir auch schon im nächsten System. Und mir war wie beim Letzten Sprung schlecht. Aber als ich in die Augen von Asuka sah, da wusste ich, ihr geht es wirklich spei übel. Sie machte sich los, und dann begann auch schon der Antrieb zu zünden. So wir hatten wenigstens ein wenig Schwerkraft wieder. Asuka rannte auf Klo. Sie tat mir richtig leid, hatte sie doch noch auf Errar gemeint, das die Schwerelosigkeit etwas wundervolles sein müsste. Dabei musste ich schmunzeln. Als sie dann aus dem Klo kam, hätte ich schwören können, das sogar ihre wunderhübschen Augen blass waren. Ich legte sie in ihr Bett, und holte schnell die letzten Tabletten, die der Arzt mir gegeben hatte, aus meinen Zimmer. Diese reichte ich Asuka. Sieh nahm sie auch dankend an. Ich setzte mich zu ihr, und sie legte ihren Kopf auf mein Bein. Dabei sah sie mich mit einen Verträumten blick an.

"Ich mag dich. Du bist so lieb" sagte sie, und schmiegte sich an mich.

"Ich mag dich auch." Sagte ich ihr, und streichelte ihr durch das rote Harr. So schlief sie dann auch ein. Ich legte ihren Kopf vorsichtig auf das Kissen, und Deckte sie zu. Als ich dann das Zimmer verließ, stand Duo neben der Tür. Ich hatte ihn zuerst nicht bemerkt, weswegen ich mich auch erschreckte, als er mich ansprach.

"Was haste denn nun gemacht, das du ein so schlechtes gewissen hast?"

"Warum erschrecken sie mich denn so?"

"Du schuldest mir noch eine Erklärung." Sagte er, und schaute mich verständnislos an.

"Was für eine Erklärung?"

"Die Erklärung, wieso ihr zu diesen Dinger, und ich will jetzt nicht berichtigt werden, Mutter sagt. Du wie auch Asuka."

"Ach das, das könnte jedoch länger dauern."

"Ach ich hab Zeit, und du jetzt wohl auch."

Mist jetzt musste ich es ihm wohl erklären, aber wie sollte ich etwas erklären, das selbst ich nicht ganz verstanden hatte?

Wir gingen dann in einer Raum, der mir irgendwie nicht geheuer war. Überall waren Computer, und ein mir nicht näher definiertes Zeichen prangte auf den Monitoren. Und an der Wand war dieses Zeichen ebenfalls zu sehen. Es Waren zwei lange Schwerter, die an links und rechts einen Blutroten Kreises Standen. In dem Kreis war mit Schwarzer Schrift: "DOGMA" geschrieben. Ich hatte ein merkwürdiges Gefühl dabei. "So hier sind wir ungestört." Sagte er, und setzte sich auf den Stuhl, neben dem an der Stirnseite, unter dem Banner.

"Also wo soll ich anfangen?" fragte ich, und lies mich auf einen Stuhl nieder.

"Wie währe es mit dem Anfang." Bot Duo Maxwell an.

Ich weiß nicht warum, jedoch schien er mir in diesen Raum ganz verändert zu sein. Ein fremder, einen, der alles sehr argwöhnisch beäugte.

"Das ist nicht so leicht. Hach Vater könnte das besser erklären. Ich weiß ja auch nicht alles. Um genau zu sein, weis ich nur recht wenig."

Darauf stand er auf, und ging zu einer kleinen Bar. "Was würdest du denn als Anfang setzen, von dem, was du weißt."

"Nun da würde ich den Second Impact. Darüber weiß ich allerdings nicht mal genug, um es brauchbar zu erklären." Er stand auf und sah mich an.

"Auch nen Bier?"

"Ich bin nicht mal 16!" gab ich unverständlich zurück.

"Als ob hier irgendwelche Gesetze gelten würden?" brabbelte er vor sich hin, und unterdrückte ein lachen.

"Was meinen sie?"

"Ach vergiss es." Also weiter. Die Story um euren Second Impact kann ich bereits."

"Nun also denn das erste war, als meine Mutter starb."

Und so versuchte ich ihm dann zu erklären, warum ich zu EVA auch Mutter sage. Sicher, er schaute mich an einigen stellen sehr fragend an, sagte aber nie, das er es für unglaubwürdig halten würde. Besonders für das AT-Feld schien er sich zu interessieren. "Einen Opfern, und ein undurchdringliches Schutzschild?" oder so sagte er, da er so leise sprach, konnte ich es nicht so recht verstehen. Aber am Schluss schien er doch recht informiert zu sein. Zumindest wirkte sein Gesicht so.

"Und wenn ich noch Fragen hab, kann ich mich ja an sie wenden!"

"Ja sicher doch. Aber ich hätte da auch mal eine Frage. Warum sind sie so an EVA interessiert?"

"Eine Gegenfrage. Warum hast du damals die EVA gesteuert?"

"Weil man mir es befahl."

"Wirklich? Du bist immer eingestiegen, weil es dir jemand befahl?"

Nun ja nicht immer. Zum Schutz der Menschheit. Und um Asuka und Rei zu retten.

"AHA! Da hast du es! Du hast es gemacht, um die zu beschützen, die dir nahe stehen! Und so ist es bei mir. In Kern ist es Deedo, die ich beschützen will, aber im eigentlichen Sinne, ist es Stolz. Stolz auf das Reich, in de ich wohne, lebe, und arbeite. Ich sehe, das wir bald Gegner vor uns haben, die nicht auf normalen Wege zu besiegen sind."

"Und warum führen sie dann überhaupt Krieg?"

"Mein junge, kennste den uralten Satz: Die Menschheit ist ein Virus?"

"Hä nein wie kommen sie darauf?"

"Hat die Menschheit den jemals versucht, in frieden miteinander oder mit Fremden zu leben?"

Ich zuckte nur mit den Schultern.

"Nö. Sie drang in ein gebiet ein, Besiedelte es, und plünderte es. Was nicht Menschlich war, das wurde einfach niedergerungen. Und selbst vor sich selbst hat die Menschheit nur allzu oft nicht halt gemacht."

"Mag ja sein, aber was hat das mit meiner Frage zu tun?" fragte ich nun ungeduldig, da ich dachte, er würde versuchen meine frage zu umgehen.

"Das hat alles damit zu tun. Bald wir sich die Wächter, und das mag jetzt für dich unglaubwürdig anhören, Also bald werden die Wächter der Dunkelheit kommen. Mit den Hypergats haben wir eine Verbotene Tür aufgestoßen. Wir haben uns als Wächter der Dunkelheit aufgesielt. Und diese werden nun bald kommen, und sich Rächen wollen. Indem sie die zweite GK, die richtige GK auslösen werden. Damals konnte wir von Dogma es zwar noch verhindern, aber wir hatten viele Opfer. Und damit so etwas nicht noch mal geschieht, wurde unter anderen ich ausgesandt, nach brauchbarem Material zu suchen. Und diese EVAs scheinen mir das richtige zu sein."

"Und was machen sie mit ihnen, wenn sie diese Wächter besiegt haben?"

Darauf lachte er, und hob sein Bierglas.

"Besiegen? Das ist, als ob du die Grundmaterie des Alls besiegen willst. Oder noch besser, die Zeit! Hör mal, die Wächter kann man nicht besiegen. Mann kann sie für eine Weile aufhalten, jedoch Besiegen? Nein!"

Ich wusste nicht, ob ich mich damit zufrieden geben sollte, jedoch schien er nicht weiter darüber sprechen zu wollen.

"Es ist spät geworden. Ich mach mich auf zu Asuka." Sagte ich, und wollte gehen, als er mir noch hinterher warf: "Kannst sie ja von mir grüssen!"

Er hatte eindeutig auch schon zu fiel Bier intus.

Ich eilte noch schnell in der Kantine vorbei, ergatterte allerdings nur noch ein helles, und ein dunkles Brötchen. Damit machte ich mich dann auf den Weg zu Asuka.

Als ich in ihrer Kabine kam, sah ich, das sie schon wach war.

"Wo warst du denn gewesen?" fragte sie mich leicht Ärgerlich.

Ich wollt schon mal was zu Essen besorgen, da hat mich dieser Duo Maxwell abgefangen, und ausgequetscht. Er wollte unbeding wissen, warum wir zu EVA Mutter gesagt hatten." Gab ich zur antwort.

"Und du hast es ihn erklärt?"

"Ja natürlich. Ich hatte ihn dann gefragt, warum er sich so für EVA interessiert."

"Und was hat er gesagt?"

"Du das hättest selbst du nicht verstanden. Er weiß nur, das der Menschheit ein Krieg bevorsteht, den sie nicht mit herkömmlichen Mitteln gewinnen können."

"Also in etwa das Gleiche wie bei uns?"

"Ja Asuka du hat es erfasst. Wir müssen wohl bald wieder Kämpfen." Sagte ich, und setze mich zu Asuka aufs Bett.

"Willsten en Helles, oder nen Dunkles?" fraget ich sie, und hielt die Brötchen hin.

"Ich nehme was von beiden." Sagte sie, und riss das Helle in der Mitte auseinander.

Darauf setzte sie sich auf, und lehnte sich mit dem Rücken gegen die Wand. Sie machte die Beine auseinander, und ich legte mich auf den Rücken auf sie drauf. Mein Kopf lag auf ihnen Bauch, ich schaute zu ihr hoch, während sie zu mir runter schaute. (Hier möchte ich den Leder beruhigen, es war noch eine Decke zwischen uns.)

"Hach Asuka, ich dachte, wir müssten nie wieder kämpfen. Aber nun, schein doch alles wieder von vorne los zu gehen. Warum können wir nicht einfach so glücklich werden, ohne das wir kämpfen müssen?"

Da fuhr Asuka mir sanft übers Gesicht. "Währen wir den je zusammen gekommen? Wir hätten unser Leben gelebt, aber so konnten wir etwas bewegen, und haben uns vor allen dingen getroffen. Und dafür würde ich jeden Kampf noch mal kämpfen." Sagte sie, und küsste mich auf die Stirn.

Da piepte die Türklingel. Asuka kam hoch, und rief. "Herein!"

Ich war schnell hoch gekommen, damit es nicht so anrüchig aussah.

Misato kam herein, und schaute und beide an, wie wir unsere Brötchen aßen. "Stör Ich?" fragte sie, und wollte sich schon wieder zum gehen wenden, als Asuka rief. "Nein bleib doch! Was wolltest du denn mir sagen?"

"Ich wollte euch nur sagen, das Maya morgen früh kommt. Ihr solltet deshalb nicht mehr so lange machen. Jedoch ist dies ja nun hinfällig." Sagte sie mit roten Kopf, und ging wieder.

"Was denkt Misato jetzt nur von uns? Sie hat uns so angesehen, als ob sie uns bei was erwischt hätte, und jetzt denkt sie doch bestimmt..." jammerte ich, jedoch fiel mir Asuka ins Wort. "Wenn sie es schon denkt, warum nicht?"

Darauf wurde mein Kopf ganz rot, und ich drehte mich schnell zu ihr um.

"Asuka?" fragte ich nur ungläubig, und da kringelte sich Asuka auch schon vor lachen. "Du sollst mich nicht immer so ärgern!" brabbelte ich verärgert.

"Aber dein Gesicht!!! Einfach Göttlich!!!" rief Asuka, bevor sie wieder loslachte.

Ich fand das gar nicht lustig. Sicher, es gab bestimmt schlimmeres, was ich mir vorstellen konnte, jedoch mit so was macht man keine Scherze.

"Wollen wir noch zur Karaokebar?" fragte dann Asuka

"Ich weiß nicht? Wir sollten doch nicht mehr so lange machen." Antwortete ich.

"Ach Mensch! Alleine nur um den Schein für Misato aufrecht zu erhalten würde ich es machen wollen. Außerdem, das war doch lustig."

"Ja schon," ich sah auf meine Uhr, und sah, das es erst 20:00 Uhr war, "Na gut, ist ja eh noch zu früh, um zu schlafen. Willst dich noch schnell umziehen?"

"Ach wieso? Seh ich nicht so auch schick aus?"

"Das war jetzt nicht so gemeint. Du siehst in allen schön aus. Ich meinte ob du dir nicht frische Kleidung anziehen willst.

"Du bist selbst beim anmeckern noch scharmant. Aber ich denke, ich sollte doch eine neues Hemd anziehen." Sagte sie, und stand auf. Welches soll ich denn anziehen?"

"Wenn's nach mir ging, gar nichts." Sagte ich mehr beiläufig. Dafür bekam ich ihr altes Hemd ins Gesicht geflackt. "Und lass es ja oben!" rief sie. Jedoch konnte ich es mir nicht verkneifen trotzdem zu schauen. Der Schwarze BH, den die anhatte, unterstrich ihre Proportionen richtig schön. Sie hatte ja schließlich auch geschaut.

"So nun Kannst du das Hemd wieder abnehmen." Sagte sie, und reichte mir die Hand. Sie hatte sich ein dunkelblaues Oberteil angezogen, das aus Samt war. Damit sah sie richtig hinreißend aus.

"So und nun können wir los. Auf zu unsern großen Auftritt!"

Kapitel 7

Kapitel sieben

Noch mal von Vorne?
 

Wir liefen vergnügt und Hand in Hand durch den Gang. Ich behaupte, das wir beide bestimmt schon Schiff weit bekannt waren. Wenn nicht durch die Einlagen in der Spielhalle und in der Karaokebar, dann dadurch, das wir meistens Hand in Hand liefen. Wir schienen das einzige Paar an Bord zu sein. Und das war mir jetzt auch völlig egal. Ich war sogar stolz darauf, so eine Freundin zu haben.

Dor angekommen, beschlossen wir etwas, das wir wohl besser hätten bleiben lassen sollen. Bier. Wir wollten auch mal Bier trinken. Wir wollten auch mal sowie Misato Bier trinken, und sehen, was geschah. Wir gingen zu Bar, und als der Barkeeper kam, sagten wir beide Selbstsicher. "Bier!"

"Wat? Bier? Seit ihr dafür nicht noch zu jung?" fragte der Mann hinter der Bar.

"Nein, sind wir nicht. Und nun wollen wir Bier." Antworteten wir wieder Synchron.

Wenn wir damals anstelle des Tanzes, Bierbestellen hätten proben sollen, ich glaube, wir wären schon drei tage früher fertig gewesen! Aber lassen wir das.

Der Barkeeper brachte uns dann auch Bier. Wir Öffneten die Flaschen, und nahmen einen kräftigen schluck. "Igitt! Wie bekommt Misato das nur durch den Hals?" fragte Asuka.

"Bitter, jedoch irgendwie lecker." Sagte ich, und nahm noch einen Schluck.

"Los, lass uns was singen!" bat Asuka. Wir nahmen beide noch nen großen schluck, und machten uns dann auf den weg. Zuerst war alles noch ganz normal. Asuka tippte einen Lovesong ein, und dann begannen wir zu singen. Wir wahren bestimmt bühnenreif. Zumindest dachten wir das, da die Gäste wild Jubelten. Jedoch war es eher die Tatsache, dass dort zwei beschwipste 15järige versuchen, Lovesongs zu trällern. Als wir uns dann zu den Rapsongs hingearbeitet hatte, verliert sich meine Erinnerung an den weiteren Abend. Ich weiß nur, das wir schon beim dritten Bier angekommen waren. Und es ging noch weiter.

Das nächste, an das ich mich erinnern kann, war, ich in Asukas Zimmer aufwachte, und einen Zettel fand.
 

"Eh Shinji! Viel vergnügen mit dem Kater. Asuka liegt im Raum nebenan. Ich wusste nicht wer in welchen gehört.

Und nun mal was zu gestern Abend, so besoffen wie ihr gewesen seit, erinnert ihr euch bestimmt nicht daran. Ihr seit nach der fünften Flasche Bier dann zu dem Pfarrer gekommen. Dieser hat mich gerufen, und somit schlimmeres verhindert.

P.S.

Und soweit ich das herausbekommen habe, ist auch sonst nichts weiter passier. Kannst beruhigt sein.

Duo."
 

"Scheiße wie kann Misato nur dieses Teufelszeug in sich hinein kippen?" fragte ich in den Raum.

Dann wuchtete ich mich Hoch, und betrachtete mich. Ich hatte mir wohl Bier übers Hemd gegossen, denn der Fleck stank nach Bier. Darauf wollte ich zu Asuka gehen, was durch meinen dröhnenden Kopf sehr erschwert wurde. Aber schließlich gelangte ich doch zu Asuka. Sie war auch schon wach, jedoch ihr Brummschädel hielt sie hartnäckig im Bett.

"Nie wieder Bier!" rief sie, als sie sah, dass ich herein gekommen war.

"Wie recht du hast." Bestätigte ich.

"Asuka, versuch du dich mal in dein Bett zuwuchten, du liegst in meinen. Ich hol uns derweil was gegen den Kater." Sagte ich und bekam ein zustimmendes Stöhnen.

Gott ich denke der weg zum Arzt war diesmal Doppelt so lang, als das letzte mal.

Der Arzt erwies sich dann auch als Höflich, und gab mir etwas gegen die Kopfschmerzen mit, das auch recht schnell wirken sollte. Ich nahm gleich eine. Und bis zu meiner Kabine wirkte sie auch schon. Das muss ich schnellstens Asuka eintrichtern. Dachte ich mir. Und im meinen Zimmer war sie nicht mehr. Dafür aber in ihren. Sie hatte sich bis zu ihrem Bett geschleift

Ich gab ihr eine der Pillen, und ging in mein Zimmer, um mich umzuziehen. Puh ich roch ja fürchterlich. Aber nun hieß es, alles zu vertuschen.

Ich Machte mich auf zu den Klos, den dort gab es Wasser. Ich hatte mir einen Waschlappen mitgenommen, und machte erstmal schnell ne Katzenwäsche.

Oh das tat gut. Ich fühlte mich danach richtig frisch. Na gut so frisch, wie man sich bei seinen ersten Kater halt fühlt. Ich machte den Lappen dann noch mal Nass, und ging dann zu Asuka. Von ihr war immer noch nur ein Stöhnen zu hören.

"Asuka. Los komm hoch. Wasch dich erstmal kurz im Gesicht, dann geht es die gleich besser." Sagte ich, und zog sie hoch. Sie fiel jedoch wieder um, super dachte ich, wie soll man denn so alle spuren verwischen können?

Ich entschloss mich zu drastischen Maßnamen. Ich nahm den kalten Lappen, und lies ihn Asuka aufs Gesicht fallen. Ich muss sagen, ein Fluchtplan wäre nicht schlecht gewesen. Mann war die schnell hoch. "WAAAAH!!! BAKA SHINJI!" Brüllte sie, und jagte mich durch die enge Kabine. Als sie mich zu fassen bekam, gab es saures. Verdammt, war Asuka mal wieder brutal. Sie schlug mir voll mit der Faust ins Gesicht. Jedoch war für ein weiteren Blauen Fleck im Besicht eine leichtere Ausrede zu finden, als für einen Kater. Doch als ich dann da so lag, schnupperte Asuka kurz an mir. "Man du stinkst aber nach Bier! Du solltest dich mal waschen!" sagte sie, während sie sich die Nase zu hielt.

"Was denkst den, wie du stinkst?" gab ich zurück. Darauf roch sie an sie selbst, verzog das Gesicht, und zog sich das Hemd aus.

"So können wir nicht vor Misato treten. Wir sind ja noch nicht mal 16. Los wir müssen uns schnell Duschen." Sagte Asuka, und warf sich ein Handtuch über.

"Na los. Hol dein Duschzeug." Befahl sie in ihren üblichen ton, was darauf schließen lies, das die Pillen wirkten.

Wir machten uns denn beide auf den weg zu den Duschen, und hier zeige sich, das es durch im Grunde ein Militärschiff war. Es gab bei den Duschen, aus Platzmangel keine Geschlechterteilung. Welcher Depp hat sich das einfallen lassen. Wenigstens waren die Duschen durch einen Sichtschutz von einander getrennt. Asuka ging als erste. Ich war einfach zu fertig, um mich mit ihr zu streiten. So standen wir denn da. Es war ein angenehmes Gefühl, sich das Wasser über den Rücken laufen zu lassen.

"Scheiße." Sagte Asuka, worauf etwas Auf den Boten flog. Dann griff sie mit den Arm über den Sichtschutz, und rief: "Shinji, hast du noch Duschgel? Meins ist alle."

"Wenn dir der Geruch zusagt?" antwortete ich, und reichte ihr meins.

"Verwendbar." Hörte ich nur von ihr, und dann reichte sie mir auch schon das Duschgel wieder zurück. Wir Wuschen uns schnell, und ich war vor Asuka Fertig. Da sie noch mit ihren Haaren zu werke war, dachte ich, ich hätte genügend zeit, mich umzuziehen. Jedoch als ich mich abgetrocknet hatte, hörte ich, wie die Tür von Asukas Duschkabine aufging. Ich versuchte zu meinen Handtuch zu laufen, aber da war es schon zu spät. Ich musst mich nämlich in ihre Richtung drehen, um zu meinen Handtuch zu gelangen. Dann standen wir uns fast gegenüber. Wir wurden beide rot, und ich rechnete damit, einen weiteren blauen Fleck zu bekommen sie lief jedoch einfach an mir vorbei, und griff sich ihr Handtuch. Sie sagte nicht mal was. Jedoch hatte diese Begegnung einiges bei mir in Bewegung gesetzt. Ich konnte es jedoch schnell genug vor Asuka verbergen. Sonst hätte sie mich bestimmt wieder geschlagen.

Wir machten uns dann zusammen auf den Weg zu unseren Kabinen. So frisch geduscht, und mit sauberer Kleidung ging es uns beiden schon viel besser.

Dann beschlossen wir, zu essen zu gehen. Wir verzichteten darauf, uns an den Händen zu halten. Als wir bei der Kantine ankamen, war dort schon Misato. Sie hatte gerade ihr Morgenbier. Wir gingen rein, und holten uns was zu Essen. Dann gingen wir zu Misato und setzten uns zu ihr. "Morgen." Begrüßte sie uns.

"Morgen." Sagte wir zusammen.

"Heute kommt Maya, freut ihr euch schon darauf?"

"Ja natürlich! Sie ist bestimmt in der Lage, mein Eva zu retten." Freute sich Asuka.

"Und du? Freust du dich nicht darauf?" fragte ich.

"Wieso sollte ich mich nicht darauf freuen? Ist doch schön, wenn sie wieder bei uns ist."

"Hat dieser Duo eigentlich noch andere gefunden? Und wo ist er eigentlich?" fragte Asuka.

"Ich hab ihn heute noch nicht gesehen." Sagte Misato, und nahm einen Schluck aus ihrer Dose. Asuka und ich sahen uns an, und uns war klar, was der andere dachte. "Scheiße nicht schon wieder Bier!"

Da kam Duo in die Kabine hereingewagt. Er sah noch schlimmer aus, als wir heute morgen. So was von Übermüdet, und unrasiert. Er schien jedoch genau zu wissen, was er wollte, den er lief geradewegs zu der Essenausgabe, und dann lies er sich neben mich auf einen Stuhl fallen.

"Also sie sollten wirklich mehr schlafen." Sagte Misato, ohne ihr Bier abzusetzen.

"Weis ich ja auch. Aber ich hatte die halbe Nacht damit verbracht, nach weiteren Leuten von ihnen zu suchen, und dann hatte mich ein Freund gebeten, seine Ehe zu annullieren. Die hatten beide im Suff geheiratet, und nun hatte er mich gebeten das ungeschehen zu machen. Also hieß das fast die ganze Nacht mit irgendwelchen Ämtern zu kommunizieren. Aber jetzt ist ja alles gelaufen." Erklärte er.

"Und wer war es?" fragte Misato

"Ach die kennt ihr eh nicht. Und selbst wenn, ich wurde um Verschwiegenheit gebeten." Sagte er, grinste mich an, und zuckte mit den Schultern.

"Ist ja auch egal. Wenn nachher Maya kommt, dann haben wir bestimmt genug, über das wir reden müssen." Winkte Misato ab.

"Und ihr? Ihr seht aus, als ob ihr auch die ganze Nacht auf ward. Bis wann habt ihr denn eure Karaokekünste unter beweiß gestellt?" fragte Misato.

"Nicht mehr all zulange. Wir konnten, zumindest ich, konnte nicht schlafen, weil ich so aufgeregt war, das heute Maya kommt." Sagte Asuka.

"Ich war auch so aufgeregt, darum sehen wir beide nicht so gut aus. Warst du nicht aufgeregt?" fragte ich.

"Wenn du wüstest. Die Tricks einer Frau." Sagte sie, und zeigte auf ihr Gesicht.

Da piepte Duo Armbanduhr, und er lies den kopf auf den Tisch sinken.

"Scheiße, ich dachte ich könnte noch essen." Sagte er gequält.

"Was hast du denn?" fragte ich.

"Ihr wart doch so aufgeregt. Ihr könnt ihr jetzt gleich das sagen. In nen Paar Minuten Dockt sie an. Schleuse 7" sagte er, und legte die Hände über den Kopf.

Darauf sprangen Asuka und ich auf. Wir wollten so schnell wie möglich bei Maya sein, und auch außer hörweite von Misato. Als wir so durch den gang liefen, sprach mich Asuka an. "Sag mal, Wir waren nicht das Paar?"

Ich verzog nur das Gesicht.

"WAS? Wie hast du es geschafft, mich zu so etwas zu bringen?" fauchte sie

"Wir waren beide Betrunken, wer sagt, das du es nicht warst!" rief ich, und da klatscht auch schon ihre Hand in mein Gesicht.

"Ich würde so etwas doch nie freiwillig machen!" rief sie, und holte zum zweiten Schlag aus.

"Er hat doch alles wieder hingebogen! Hast du nicht gehört?" wehrte ich ab.

"Währe ja noch schöner, wenn nicht!" fauchte sie bloß, und dann waren wir auch schon an der Schleuse angekommen.

Das Schiff war gerade mit den andocken fertig geworden, als sich dann auch schon die Schleuse öffnete. Asuka und ich standen gegenüber der Schleuse an der Wand, und hielten nach Maya Ausschau. Und dann sahen wir sie. Sie schien sich gerade mit jemand zu Unterhalten, jedoch war

Uns beiden das in diesen Moment egal.

"MAYA!" riefen wir bloß, als wir zu ihr rannten. Sie sah uns kurz an, woraus sie ihre Tasche fallen lies, und uns entgegen rannte.

"Ihr seit es wirklich!" rief sie, und wir umarmten uns. Es war wirklich unsere Maya Ibuki. Wir waren so froh, das wir alles um uns vergasen.

Dann tippte mir jemand auf die Schulter. Sie war fast genauso zierlich wie Maya, nur sie hatte struppiges blondes Haar, und sie schien irgendwie ungeduldig zu sein.

"Wir sollten uns mal langsam aus der Schleuse machen. Die wollen hier die Fracht durchschieben." Sagte sie, und zeigt auf einige Kisten, die schon den Gang hochgeschoben wurden. Stimmt. Aya, da hast du recht. "sagte Maya, und wollte ihre Tasche holen. "Halt warte, das kann doch Shinji machen!" hielt Asuka sie zurück, und mir haute sie auf den Rücken.

"Nu los baka Shinji!" sagte sie, als ich nicht sofort aufgesprungen bin.

Ich tat wie mir befohlen wurde, was hätte ich auch sonst tun können.

Als wir dann neben der Schleuse standen, stellte sich die Frau neben Maya vor.

"Aya Hitori. Ich bin die Assistentin von Maya."

"Oh Stimmt, ich bin Soryu Asuka Langley." Stellte sie sich vor.

"Shinji Ikari. Angenehm Frau Hitori." Sagte ich, und verbeugte mich kurz.

"Ach sag doch einfach Aya zu mir. Das ist sonst so Förmlich." Winkte sie ab.

"Aber wo ist denn Misato?" fragte Maya, und sah sich um.

"Die ist wahrscheinlich noch beim Essen." Antwortete Asuka.

"Egal! Wo ist dieser Depp von Offizier? Dieser Duo Texsell, oder wie der heißt!" Fuhr uns Aya an.

"Er heißt Duo Maxwell, und ich glaube, das sie ihn derzeit nicht sehen wollen." Gab ich an.

"Ach wieso den? Letztens hat er noch mit seiner Marke rumgewedelt, und nun versteckt er sich?"

"Nein ich hatte noch die Nacht durch zu arbeiten." Erklang es Trocken hinter mir.

Aus dem Gesicht von Aya sah ich, das sie mit solch einen Anblick nicht hatte gerechnet. Er ging auf Maya zu, und verbeugte sich kurz zu Begrüßung.

"Willkommen an Bord der Na'vark, Frau Docktor Ibuki. Ihre Anwesenheit ehrt uns."

Solche Umgangsformen hatte er auch drauf? Asuka und ich starten ihn erstaunt an.

Aya sagte nichts weiter, das sie von dieser Höflichkeit auch völlig überrascht war.

"Wollen wir dann nicht mal zu Misato gehen?" sagte sie schüchtern.

"Ja das wäre keine Schlechte Idee. Aber was ist mit dem Gepäck?" sagte Aya.

"Wenn sie gestatten, Frau Hitori, würde ich ihre Sachen auf die ihnen zu gewiesenen Kabinen bringen." Bot Duo an und fügte noch Hinzu. "Sie haben sich bestimmt viel zu erzählen, nachdem sie sich so lange nicht gesehen haben."

Da wird noch einer schlau aus dem Kerl, sieht aus wie ein Barbar, und hat eine Umgangsform, die die eines Diplomaten entspricht. Nur Asuka bekommt stärkere Kontraste in ihrer Persönlichkeit hin.

So trennten wir uns denn, und Aya ging mit Duo mit, der die Taschen ohne Probleme trug.

"Sag mal Maya, was machst du den so? Der hat sich ja benommen, als ob du jemand enorm wichtiges währst?" fragte Asuka

"Ja, ich hab letztens den Nobelpreis für meine Arbeit in Biomechanik bekommen. Sie sind hier nicht mal halb so weit." Da grinste Maya verschmitst.

"Das was ich bei NERV gemacht hatte, hat mir hier sehr geholfen. Und wie ist es euch so ergangen?"

"Wir sind relativ unsanft in diese Welt gelandet." Antwortete Asuka.

"Also eigentlich nur du." Rutschte mir raus, worauf ich mir auch gleich wieder eine fing.

"Halt doch die Klappe, du Depp!" brüllte sie mich an, worauf Maya kichern musste.

"Wie ich sehe, ist bei euch immer noch alles beim alten."

Wir unterhielten uns auf den weg noch darüber, wie es Maya so ergangen ist, und als wir fast bei der Kantine waren, saute uns Maya verwundert an. Asuka und ich hatten uns unbemerkt wieder bei den Händen gefasst.

"Scheint sich ja doch was verändert zu haben?"

"Was? Oh! BAKA Shinji lass mich los!" fauchte sie mich an.

"Aber du hast mich doch angefasst!"

"Ach kommt ist doch nicht so schlimm! Es gibt weit schlimmeres." Winkte Maya den bevorstehenden Streit ab.

Wir ließen uns los, und kamen mit ihr in die Kantine. Misato saß dort, und schien auf uns gewartet zu haben, da sie uns zuwinkte.

Wir setzten uns hin, und dann umarmten die beiden sich. "Maya wie geht es dir? Wir haben uns lange nicht gesehen!" sagte Misato freudestrahlend.

Wir saßen dann eine weile lang dort, und Maya erzählte uns, wie sie nach ihrer Ankunft hier zur Uni gekommen war, und dort einen rasenden Aufstieg wegen ihres Grundwissens über Biomechanik gemacht hatte.

Als dann Duo Und Aya zurück kamen, stellte sie sich Misato vor, und dann fragte Maya: "Kann ich mal die EVAs sehen? Ich würde mir gerne ein Bild von der Sache machen. Dann kann ich auch sagen, ob er zu Reparieren ist."

"ja sicher doch. Er ist auf dem Frachtdeck. Wir können da gleich hin. Die Technischen Geräte, die sie angefordert hatten, sind in einer Stunde fertig verladen. Frau Ibuki." Sagte Duo in Diplomatischer Tonart.

"Sagen sie doch auch zu mir Maya. Wir werden wohl noch eine ganze weile zusammen arbeiten, und da ist diese so drastische Distanz nicht besonders gut." Bat Maya ihn. "Das kann ich machen Frau Ib... Maya." Sagte er.

Wir gingen dann zu den Fahrstühlen, wo auch beide gerade ankamen. Duo Baka Shinji und ich gehen in diesen! Sagte Asuka, und zerrte uns rein. Duo rief noch: Einfach Frachtdeck drücken, wir haben nur eins!"

"So und nun raus mit der Sprache! Er hat mich zum Altar geschleift, oder?" fauchte Asuka ihn an.

"Oh Gott, meine Ohren. Nein ich hab vom Pfarrer erfahren, das du ihn mit Gewalt gedroht hast, wenn er sich nicht beeilt. Darum hatte ich ja auch so viel zu tun. Da diese rechtskräftig war." Erklärte er, worauf Asuka anfing rot zu leuchten.

"Sicher Shinji hat sich auch nicht großartig gewehrt, jedoch warst du hierbei der Schrittmacher! Ich hab sogar noch das Video."

"WAS???? DAS GIEBST DU RAUS!!!!" brüllte Asuka, jedoch hatten wir schnell genug die Finger in den Ohren!

"Ich hab es nicht hier. In meinen Raum. Wir können es ja nachher anschauen." Schlug Duo vor.

"Kommt nicht in Frage! Das wird sofort vernichtet!" fauchte Asuka und wurde durch ihre Wut jetzt sogar noch roter!

"NÖ! Ich hab mir die Nacht um die Ohren geschlagen, um das wieder auszubügeln. Es ist laut Akte nie etwas gewesen. Aber das Video behalte ich!" sagte er selbstsicher und fügte hinzu: "Sozusagen als Entschädigung."

Asuka schnaufte nur vor Wut, und ich hatte angst, das sie es an mir auslassen würde. Doch da war der Fahrstuhl auch schon angekommen. Der andere kam dann auch an, und wir gingen dann gemeinsam an EVA 01 vorbei. Es waren immer noch nicht alle Blockierungen angebaut, was Maya zum stehen bleiben veranlasste.

"Sie haben doch nicht etwas..."

"Doch ,Maya, sie haben." Sagte Misato. "Und es ist auch gewaltig Schiefgelaufen! Die ist Amok gelaufen. Zum Glück konnte unser wagemutiger Held sie wieder einfangen." Fügte sie noch hinzu, und schlug mir auf die Schulter.

Ich kann dir dann nachher die Einzelheiten erklären. Da winkte ihnen Duo, der weiter gegangen war, und schon die Tür auf gemacht hatte. Wir gingen dann dahin, und Maya hielt sich erst mal die Hand vor dem Mund, da ihr schlecht wurde. Sicher es saß schon nicht gerade appetitlich aus, wir da EVA 02 da lag. So mit raushängenden Auge, und so. Sie ging dann hinein, und machte etwas, das ich nie gemacht hätte. Sie Kletterte auf EVA rauf, und betrachtete sich die Schäden.

"Das sieht nicht gut aus. Der innere Kern ist stark in Mitleidenschaft gezogen worden. Und auch sonst. Es sieht nicht gut aus." Sagte sie, und stieg wieder von EVA herunter.

"Ich hab hier etwas, das sie interessieren könnte." Sagte er, und reichte ihr einen Comblock. "Wir hatten auch mal damit experimentiert. Leider hatte das keine Resultate gehabt. Deshalb wurde das Projekt eingestellt. Ich dachte mir, da die eh nur rum stehen, und verstauben, könnten sie die Dinger auch ausschlachten. Sie sind ähnlich. Wenn es nicht brauchbar ist, dann könnten wir neues Passendes Produzieren. Dann schloss er die Tür hinter sich, und schaute ernst.

"Wir haben schon lange damit rumexperimentiert. Wir sind leider nie über einen Prototypen hinaus gekommen. Über das Budget brauchen wir uns auch keine sorgen zu machen. Ab jetzt ist das ganze streng Geheim. Sie werden Alle offiziell in den Militärdienst aufgenommen. Über das Gehalt, brauchen sie sich keine Sorgen zu machen. Und Unterkünfte sind auch schon geregelt worden. Ich weiß, es kommt damit recht Plötzlich, aber da sie es ja schon mal geschafft hatten, sind meine Chefs zuversichtlich, das sie es wieder schaffen. Dort werden sie, Frau Ibuki der leitende Wissenschaftsoffizier. Sie können sich ihren Stab aussuchen, jedoch müssen die einzelnen Leute überprüft werden.", jetzt wirkte er wie mein Vater, "Es stehen ihnen dort die modernsten Einrichtungen für Biomechanik zur Verfügung. Frau Karsuragi, Sie werden die Taktische Abteilung mit mir zusammen übernehmen. Nach ihren Schilderungen scheinen sie darin nicht so unbegabt zu sein. Und nun zu euch. Ihr werdet zu den ersten Piloten der Projektes E. Sie Frau Langley werden, werden zum zweiten Piloten gemacht, da ihr EVA nicht einsatzbereit ist. Herr Ikari wir Pilot Nummer eins. Er hat einen einsatzfähigen EVA. Wir werden in 4 Tagen im System sein. Darum ist jetzt die letzte Möglichkeit auszusteigen. Also, wer lehnt den ihm zugeteilten job ab?" fragte er.

"ICH DENK JA NICHT DRANN! Ich bin das second Children! Wenn dann will ich first werden! Shinji kann ja second werden! Er war ja nur third children!" rief Asuka wütend. "Außerdem bin ich viel besser als er!"

Darauf sah er sie nur mit großen Augen an. Das ist alles? Wenn Herr Ikari nichts dagegen hat, dann ist das ja nun wirklich nur eine Kleine Formalität."

"Mir ist das egal." Sagte ich und zuckte mit den Schultern. Dann schaute ich zu den anderen.

"Das währe von uns, das ganze noch mal zu machen! Ich hab keine Lust, noch mal diese Hölle durch zu machen!" fauchte Misato, und sah zu Maya.

"Also ich... ich find es schon verlockend. Ich könnte dort bestimmt sehr viel Besser forschen. Und ich weiß Aya, aber die Uni betrachtet doch meinen Forschungen als grotesk. Die werden uns bestimmt bald die mittel streichen. Ich Möchte nur so gut wie Doktor Akagi werden. Also ich würde schon mitmachen. Und dann haben wir auch Geld, um uns was zu leisten, und wir müssen nicht für einen Konzern arbeiten."

"Ja aber beim Militär musst du nach deren Pfeife tanzen. Die mischen sich doch überall ein!" sagte Aya verärgert.

"Wir lassen ihnen bei ihren Forschungen freie Hand. Solange sie nicht gegen Menschenrecht verstoßen, braucht sie weder Ethik noch Moral zu kümmern. Und Frau Katsuragi. Wir sind nicht dazu da, die Fehler immer wieder zu wiederholen. Sie wissen, was falsch gemacht wurde. Ich kann derzeit nur soviel sagen. Wenn wir nicht handeln, wird in 10 Jahre in etwa die Menschheit, zerstört werden. Ich kann nur soviel sagen, wie haben diesen Kampf nicht angefangen. Also machen sie mit?" fragte er, und er hatte schon wieder etwas in seinen Blick, das mich erschaudern ließ.

"Geben sie mir einen Tag Zeit, nachzudenken." Sagte sie unschlüssig.

"So aber die anderen sind dabei?"

Wir nickten zur Bestätigung. Für Asuka bestand eh nie die frage nach etwas anderen, und für mich? Nun ich blieb bei Asuka. Ich fragte mich nur, was für Leichen wir dann diesmal im Keller haben würden.

Maya nickte auch. Sie schien jedoch noch nicht so ganz überzeugt zu ein.

"Und was für eine Rolle übernehmen sie dann dort genau?" fragte Misato ihn.

"Ich werde mit ihnen die Taktische Abteilung übernehmen."

Und wer ist dann der Chef von dem Ganzen?"

"Das steht noch nicht fest. Eventuell wir." Sagte er trocken, und sah in Misatos verdutztes Gesicht.

"Und über die geistige Bildung brauchen sie sich auch keine Sorgen zu machen. Sie werden dort eine Schule besuchen, wie sie es die ganze Zeit getan haben."

Na toll. Wir dürfen sogar wieder zur Schule! Da hab ich mich aber gefreut.

kapitel 8

Kapitel acht

Neubeginn\ Tanz auf dem Vulkan
 

Asuka und ich saßen in der Aussichtsplattform. Wir warteten darauf, wie Misato sich entscheiden würde. Asuka hatte ein rosa Kleid mit Trägern an. Sie saß auf einen Stuhl neben mir, und hatte die Hände in den Schoß gelegt. Sie schaute mich mit einen weichen lieblichen Blick an. Sie hatte den Kopf leicht geneigt, und Ihre roten Haar wedelten leicht im Wind der Luftfilteranlage. Ihr blick hatte etwas einzigartiges, etwas, das mir das herz schnelle schlagen ließ. So wie sie da saß, wirkte es, als ob es nichts Hartes an ihr gab. Keine harte Falte oder Linie. Und durch ihr lächeln, wirkt es so, als ob ihr nur noch die Engelsflügel Fehlten. Um es mit einen Wort zu sagen: herrlich. Ich legte ihr meine Hand hin, uns sie legte ihre zierliche Hand auf meine. Ich rutschte darauf Näher zu ihr heran, und Legte meinen Kopf auf ihre Schulter. Sie roch verführerisch, und ihre Haut war weich wie Seide. Sie Streichelte mir über das Bein, und legte ihren Kopf auf meinen. Wir waren so versunken, das wir nicht bemerkten, das Misato rein gekommen ist.

"Hallo ihr beiden." Sagte sie nachdenklich.

"Oh hallo Misato. Und wie hast du dich entschieden?" fragte Asuka, und wir drehten uns zu ihr um.

"Ihr habt euch schon Entschieden, oder?"

"Ja Ich wurde Ausgewählt, EVA zu steuern. Und so kann ich EVA steuern." Sagte Asuka, und Schaut mich an.

"Ich? Eva Wurde Gebaut, damit ich ihn Steuere. Ich weiß nicht, so recht, aber ich bleib bei Asuka, und deswegen..." sagte ich, und Faste Asuka bei der Hand.

"Ihr beide, und auch Ibuki geht. Ich will euch nicht schon wieder verlieren. Ich mach es. Ich denke, ich bin für anderes eh ungeeignet." Sagte sie immer noch halb in Gedanken versunken.

"Das ist schön. Wir würden dich nämlich dann auch sehr vermissen, wenn du nicht mit machen würdest, Misato." Sagte Asuka, und lächelte mich an.

"Gut, ich geh dann mal Duo bescheit geben." Sagte Misato, und lies uns wieder alleine. Wir saßen noch eine weile rum, und schauten uns an. Wollen wir noch ein wenig was machen?" fragte Asuka mit einer stimme, so hell und rein wie Glass.

"Ich weiß nicht, was willst du den machen?"

"Was hältst du von Singen gehen?"

"Aber diesmal ohne Bier?"

"Ohne Bier." Sagte sie, und wir wollten aufstehen, jedoch hielt uns etwas auf der Bank.

"Oh Shinji." Sagte sie schwach, und wir Küssten uns. Es war nicht einer, der den anderen Küsst, sondern wir bewegten uns im gleichen Moment aufeinander zu.

Dann beschlossen wir, wieder einmal zur KaraokeBar zu gehen. Asuka wollte sich jedoch noch schnell umziehen.

"Warte hier kurz, Ich will dich überraschen." Sagte sie mir, strich mit den Handrücken über meine Wange, und verschwand in ihren Zimmer.

Ich blieb neben der Tür stehen, und betrachtete etwas, das mir Duo gestern gegeben hatte. Ich konnte mir bei allem jedoch nicht vorstellen, das ich es brauchen würd.

Als sie dann wieder aus ihren Zimmer Kam, staunte ich nicht schlecht. Sie hatte einen Schwarzen Pulli an, dessen Ärmel rot waren. Ihr Haar war etwas zerzauster, und sie hatte eine kurze blaue Jeanshose angezogen.

"Wann hast du die gekauft?"

"Als Misato und ich einen tag vor der Abreise noch schnell einkaufen waren. Ich wollte dich schon die ganze Zeit mitnehmen, und es dir Zeigen. Und wie findest du es?"

"Du siehst einfach wunderschön darin aus."

"Danke, ich wusste, es würde dir gefallen.

So gingen wir dann durch das Schiff zu der Bar. Diesmal schmiegten wir uns dich aneinander. Wir spürten die wärme des Anderen, und das fühlte sich so schön an.

In der Bar, wählten wir dann nur Lieder aus, die im Duett gesungen wurden, und die unsere Stimmung ausdrückten. Es war einfach schön, und die Gäste finden es auch schön. Sie Brüllten diesmal nicht ihren Jubel heraus, sonder Klatschten freudig Beifall. Einige waren immer da gewesen, und hatten bestimmt vieles mitbekommen.

Als wir dann beschlossen, zu gehen, grüssten wir Noch Maya und Aya, als sie gerade in die Bar kamen. Es war schon fast 22 Uhr, als wir dann zu unseren Kabinen kamen. Asuka Öffnete ihre Tür, und zog mich dann zu ihr heran.

"Bleib heute Nacht bei mir." Bat sie mich, und ihre Stimme war dabei nicht mehr, als ein Säuseln an meinen Ohr.

"Ich wollte mich erst noch umziehen, und dann..." sagte ich, jedoch Küsste sie mich da auf die Lippen, und zog mich in ihre Kabine.

Das sollte die Schönste Nacht werden, die ich je hatte.

Als wir dann im Bett lagen, faste ich ihre Hand und Küsste sie.

"Ich habe angst, Asuka. Angst, und dennoch bin ich froh wie nie zuvor."

"Wovor hast du denn angst?"

"Davor, das sich dann alles verändern wird."

"Das hat es doch schon."

"Wirklich?"

"Wirklich." Sagte sie, und Küsste mich sanft auf die Lippen.

Ich hatte jetzt doch Verwendung für das Geschenk von Duo. Jedoch wurde der Gedanke an Duo schnell von Asuka verdrängt.
 

Am nächsten Morgen wachte ich wie neu geboren auf. Asuka lag neben mir, und hatte sich dicht an mich geschmiegt. Sie war wunderschön, selbst im schlaf. In ihren Zügen lag eine Weichheit, die nicht in Worte zu fassen war. Ich wusste nur, das ich für immer bei ihr bleiben werde, und sie beschütze. Da wachte Asuka auf. "Morgen."

Hauchte sie, und ich gab ihr einen Kuss. Wir schauten uns beide an, und hätten stunden so liegen bleiben können. Dicht aneinander liegend, die wärme und den Herzschlag des anderen spürend. Es war einer von diesen perfekten Momenten. Und diesmal würde er nicht unterbrochen werden.

Wir lagen noch eine Weile im Bett, und kuschelten miteinander, als es denn an der Tür klingelte. Als Asuka jedoch liegen blieb, fragte ich.

"Willst nicht aufmachen?"

"Warum sollte ich auf machen?" gab Asuka zurück.

"Weil es wichtig sein könnte?"

"Nichts kann wichtiger sein als du Shinji."

Darauf umarmten wir uns, und bald hörte auch das Klingeln auf. Nach einer weile beschlossen wir dann, zum Essen zu gehen. Wir zogen uns an, und dann machten wir uns auf den Weg.

"Müssen wir wirklich gehen?" fragte ich, und versuchte Asuka wieder aufs Bett zu ziehen.

"Ja ich hab Hunger!" Antwortete sie mir, wobei sie mich hoch zog. Und gegen einen hungrige Asuka, stellt man sich besser nicht. Wir gingen so durch den gang, und hielten uns fest im Arm. Uns war egal, was die anderen Dachten, ja sogar, was Misato dachte. Jedoch sollte diese Idylle schmerzhaft enden. Denn plötzlich dröhnten die Warnsirenen, und irgendetwas schlug in das Schiff ein. Dieses wurde kräftig durchgeschüttelt, und Asuka und ich purzelten durch den Gang. Dann heulte eine Warnsirene durch die Gänge. "ACHTUNG EINDRINGLINGE!! DAS WACHPERSONAL BITTE IN DEN WAFFENKAMMERN MELDEN! DIES IST KEINE ÜBUNG!!!"

"Scheiße! Was ist denn los? Dann ein zweiter und ein Dritter Einschlag.

"Verdammt! Wir müssen zu meiner Kabine zurück! Duo hatte mir was für den Fall gegeben!" rief ich, und diesmal war ich es, Asuka durch den Gang schliff.

Wir waren auch schnell bei meiner Kabine.

"Was hat er dir denn gegeben?" fragte Asuka ungeduldig. Dann zeigte ich ihr was. Eine Pistole, und ein Funkgerät. Asuka wurde beim Anblick der Waffe bleich im Gesicht. Ich hasste sie ja auch, weswegen sie in meinen Quartier versteckt war. Aber um Asuka zu retten, überwand ich mich, und lud sie. Wenn es ginge, wollte ich nie mit ihr schieße, aber ich wollte nicht, das diese unsere Letzte Nacht gewesen ist. Dann rief ich Duo an.

Nach kurzen Klingeln, ging er auch rann. "JA!" brüllte er ins Funkgerät.

"Duo? Wir sind es, Asuka und Shinji! Was ist passiert?"

"Das was ich vorausgesagt hatte! Wir werden geentert. Wo seit ihr?"

"Wir sind in meiner Kabine! Was sollen wir tun?"

"Bleibt wo ihr seit. Und wenn jemand in schwarz zu euch rein kommt, dann Knall ihn ab! Da Eindringlinge sind in schwarz gekleidet!" Ich komme zu euch!" rief er, dann hörte ich eine Gewehrsalve, und dann wurde die Verbindung unterbrochen.

"Was ist denn los?" fragte Asuka verängstigt.

"Hast du es noch nicht begriffen? Wir werden geentert!" rief ich voll Panik.

Was würde ich tun, wenn wirklich einer käme. Könnte ich abdrücken?

"Asuka, komm vom Bett weck. Da kann man gleich von der Tür auf dich schießen!" fauchte ich sie an, während ich nachsah, on die Waffe auch richtig geladen hatte. Sie war schwer und unhandlich, aber Zielen konnte ich ja durch das Steuern von EVA. Jedoch hatte ich nie auf Menschen geschossen. Asuka verzog sich in die Ecke neben der Tür, und hockte sich dort hin. Sie zitterte am ganzen Körper. Ich steckte mir die Waffe hinten in den Hosenbund, und hockte mich zu Asuka. "keine Sorge. Ich werde dich beschützen. Dir wird schon nichts passieren." Sagte ich ruhig, und umarmte sie. Doch dann öffnete sich die Tür, und ein Soldat in schwarz sprang herein. Ich schob Asuka hinter mich, und zog die Waffe.

"Oh da kann ich ja sogar noch ein wenig spaß haben!" sagte er, und ließ sich von der Waffe in meiner Hand nicht beunruhigen. "Wat willste den damit? Das ist kein Spielzeug." Sagte er, doch da durchzuckte ein Schuss die Geräusche. Der Mann brach zusammen, und hinter ihm stand Misato. Sie hatte ihn erschossen.

"Seit ihr in Ordnung?" rief Misato.

"Körperlich schon, aber Asuka muss hier raus. Das ist zuviel für sie. Dann kam aber auch schon Duo.

"Scheiße! Traust du dich mit EVA ins All?" rief er, während er wieder feuerte.

"Ja denke schon, warum denn?"

"Damit wir die Enterfähren ab bekommen!"

"Wenn ich mit EVA raus käme, könnte ich es Schaffen!"

"Und was ist mit Maya?" rief Misato.

"Die ist in Sicherheit! Ich heb meine besten Männer zu ihr geschickt. Jetzt müssen wir aber los!" rief Duo.

"Asuka! Asuka! Los, komm hoch, wir müssen hier weck!" brüllte ich Asuka an, die jedoch nicht ganz bei der Sache war. Duo warf mir eine Waffe zu, und meinte, ich solle sie Asuka geben. Ich lies es sein, das sie eh nicht geschossen hätte. So hatte ich zwei Waffen.

Ich zog Asuka hoch, und dann rannten wir los.

Wir liefen dann durch den Gang, und entweder Misato oder Duo schossen uns den weg frei. Doch als wir fast am Ziel waren, hörte ich es hinter mir knallen, und etwas schliff mich an der Schulter und am Bein, wo es sofort tierisch zu Schmerzen begann. Doch Asuka wurde nach vorne geschleudert, und ich sah, wie Blut spritzte. Darauf packte mich die Wut. Ich drehte mich um, zog dabei die Waffe, und schoss. Ich erschoss der Soldaten, der es gewagt hatte nicht nur auf Asuka zu schießen, sondern sie auch traf. Als er am Boden Lag, begriff ich, was ich getan hatte. Ich hatte jemanden ermordet. Auge um Auge, Zahn um Zahn, wir man es sagen würde. Jedoch hatte ich keine Zeit, mir darüber Gedanken zu machen. Duo kam schnell heran, und schaute sich Asuka an.

"Sie hat nur ne Streifwunde, Das wird schon wieder. Los ich nehm sie!" Rief Duo

"Nein Shinji! Bitte, lass mich nicht im Stich! Lass mich nicht Alleine!" jammerte Asuka. Sie war angeschossen, hatte riesige Angst, und ich musste unfähig zusehen? Nein! Ich nahm sie. Ich schaffte es, sie mir auf den Rücken zu wuchten, und dann liefen wir weiter. Als wir im Frachtdeck angekommen waren, wurde dort schon erbittert gekämpft.

"Los Shinji!" du musst in EVA einsteigen!" rief Duo. Es erinnerte mich an der Third Impact. Überall wurde gekämpft, und es lagen auch überall Tote rum. Diesmal werde ich Asuka beschützen. Ich lies den Plug ausfahren, und sieg ein. Nach dem Aktivieren, hielt ich erstmal meine hand vor die drei, damit sie geschützt waren. Ich schlug einfach mit der hand von Eva nach einigen Soldaten, die versuchten sie zu erreichen. Sie zerplatzten regelrecht. Shinji?" rief Maya, sie hatte sich in das Kommsystem von EVA eingeklinkt. Du kannst dich mim All frei bewegen EVA ist dem Gewachsen. Aber du musst aufpassen, wenn du Abrutschst, bist du verloren!"

Rosige aussichten. Jedoch um Asuka zu retten, würde ich dem Teufel Persönlich in den Arsch treten.

"Und wie komm ich hier raus?" fragte ich, während ich die Halterungen von EVA abriss.

"An der Wand sind Ausschleusungskammern. Die können sie Benutzen, wenn sie gestatten Frau Ibuki?" fragte einer der Wachen, worauf sie und die Wache die Plätze tauschten.

"So mein Name ist Ivan. Sie dich um, an den Wänden Müssen grüße Türen sein!"

"Ja ich sehen sie!"

"Kannst du mir Duo reden?"

"Ja was soll ich ihm Sagen?"

"Sag ihm einfach Manöver 333! Ist das Kürzel für ausschleusen!"

"Darauf öffnete ich die Außenlautsprecher, und rief das Duo zu. Dann nahm ich ihn, und trug ihn vorsichtig bin zu einer der Türen.

"So ich warne dich, halt dich fest! Du wirst rausgesaugt. Und da du keine Alltriebwerke hast, könnte das übelst für dich werden. Ich Hockte mich mit Eva in die Kammer, und Verschränkte die Arme so, das ich nicht raus gesaugte werden konnte. Dann schlug ich leicht mit dem Knie gegen die Schotwand, was für Duo das OK zum start war. Dann öffnete er die Luke. Ich hielt mich mit aller kraft Fest. Als dann die gesamte Luft im All war, machte ich mich auf den Weg, das andere Schiff zu erreichen! Ich hielt mich Am Rumpf des Frachters fest, während ich nach den Schiff Suchte, das und geentert hatte.

Da war es! Ich hangelte mich langsam zu ihm hin. Immerhin, wollte ich unser eigenes Schiff nicht zerstören.

"Shinji? Da müssen Andockkanäle sein! Hau die einfach durch, dann kommen die nicht mehr an Bord." Gab Ivan durch.

"Aber sie können dann noch auf uns schießen!" sagte ich, und hatte sie Seite des Frachters erreicht. Den Andockkanal, der direkt bei mir war riss ich erst mal in Stücke. Dann setzte ich zum Sprung, stieß mich ab, und rammte meine Hände in das Andere Schiff. Sofort wollten mich ihre Geschütze unter Feuer nehmen. Aber ich war schneller. Ich hatte mein AT-Feld schon im Flug Geöffnet, weswegen sieh mir nun nichts Anhaben konnten. Zuerst, versuchte ich mit der Hand rein zu Schlagen, jedoch nahm mein EVA dadurch mehr schaden, als ich zulassen wollte. Dann fiel mir ein, das ich doch noch das PROG. Messer hatte. Ich griff es mir, schaltete es an, und schlitzte dann damit die Panzerung ein. Dann steckte ich es wieder zurück, und riss mit beiden Händen den Rumpf des Schiffes auseinander. Ich hatte eine solche Wut auf diese Leute, weil sie Asuka angeschossen hatten, dass ich mich regelrecht durch den Rumpf grub.

"Wenn du schon schaden beim Gegner anrichten willst, dann zerstöre seinen Antrieb. Dann kann er nicht weck." Riet mir Ivan.

"Ja mach ich!" fauchte ich in meiner blanken Wut. Ich riss ein Großes Stück Schiff raus, und warf es nach einigen KS die der Gegner ausgeschleust hatte. Dann hangelte ich mich zum Antrieb. Unterdessen, wurde ich weiter von den Geschütztürmen behagt, was mich jedoch wegen meines Feldes nicht weiter störte. Als ich beim Antrieb angekommen war, zog ich mein Messer, und schnitt das gesamte Segment auf. Ich musste immer stärker an Asuka Denken. An das, was ihr angetan wurde. Als ich dann einiges eingeschnitten hatte, setzte ich mit den Füßen an, und trat den gesamten Hauptantrieb ins All.

"So nun können sie nicht mehr flüchten." Sagte ich, und musste dabei böse grinsen.

Dann machte ich mich auf zur Unterseite, wo sie weitere KS ausgeschleust hatten. Ich bewarf sie mit abgerissenen Stücken des Schiffes. Dann erreichte ich die Schleusen. Ich schnitt mir eine mit dem Messer auf, und mir wehte es entgegen, Sie schienen die Tür zu der Schleuse offen zu haben. Das Störte mich nicht im geringsten. Ich wollte Blut sehen. Sie sollten für Asukas leiden bezahlen!

Sie machten dann schnell die innere Schleusentür zu, jedoch sollte mich das nicht aufhalten. Ich riss die äußere Schleuse in Stücke, und war gerade dabei, die innere auf zu trete als... "HÖR AUF!!!" brüllte Misato. "Sie haben sich schon ergeben! Es besteht kein Grund mehr zu Kämpfen!"

Sie hatte recht, das Bombardement auf mein Feld hatte auf gehört. Nur war meine Rache noch nicht gestillt.

"Aber sie haben Asuka angeschossen! Sie haben..." doch da unterbrach mich Misato.

"Einer hatte sie angeschossen! Nicht alle anderen! Asuka ist auch schon auf der Krankenstation! Sie hatte nur einen tieferen Streifschuss! Mann sie wird noch nicht mal ne Narbe zurück behalten!"

da beruhigte ich mich.

"Und sonst? Geht es ihr gut?"

"Komm zurück, und frag sie selbst."

"Ja Misato, Schuldigung. Ich hab einfach die Beherrschung verloren"

"Ist ja nicht so schlimm. Komm einfach wieder zurück. Ach und Shinji, gut gemacht."

Ich kletterte dann langsam wieder aus der Schleuse, und machte mich auf den weg zurück. Ich hatte dem Schiff schwere Schäden zugefügt. Na fielen stellen brannte es, oder es strömte Luft aus. Alles in allen, hatte dieses Schiff nur noch schrotwert. Ich erschrak vor mir selbst. Zu was ich fähig gewesen bin. Mir lief es einskalt den Rücken runter.

Kapitel 9

Kapitel neun.

Auffegen der Scherben
 

Ich stellte EVA wieder an die Halterung, und wartete darauf, das sie die Befestigungschnüre drum gerollt hatten. Da ich die Befestigungen abgerissen hatte, mussten wir uns, oder besser lies Duo, sich was einfallen. Wir banden EVA einfach fest. Mir Dauerte das ganze viel zu lange. Aber ich konnte erst weg, wenn EVA fest war. "So dann kannste jetzt raus kommen." Sagte Duo über Funk.

Ich fuhr den Plug aus, und sprang raus. Ich lies mir nicht mal Zeit, mir etwas Trockenes anzuziehen. Es sah hier schrecklich aus. Überall lagen Tot herum. Verletzte wurden Behandelt, und Gefangene wurden abgeführt. An einiges Stellen brannte es noch, jedoch hatten die Löschmannschaften alles unter Kontrolle. Das Schiff hatte ganz schön was mit machen müssen. Ich musste mehrere Decks umgehen, da sie ungesunde Öffnungen zum All hatten. Doch dann erreichte ich endlich die Krankenstation. Doch Asuka war nicht da!

"Wo ist die Patientin Langley?" fragte ich eine Schwester.

"Weiß nicht."

"Sie hatte eine Schussverletzung!" rief ich aufgeregt

"Äh es wird hier wohl schwer, jemanden ohne zu finden. Wie schwer war sie denn?"

"Sie hatte einen Schuss in den Arm Bekommen!" rief ich, und versuchte sie zu entdecken.

"Hier sind nur die Lebensbedrohlichen Verletzungen! Wenn sie nur einen Armschuss hat, dann musst du drei Räume weiter gehen,. Dort haben wir eine Station für leicht verletzte aufgebaut. Sagte sie, und lief weiter.

Ich lief, ich rannte eigentlich, aus der Krankenstation, und kam denn zu dem Raum. Ich zögerte kurz, sagte mir dann jedoch, Sie ist nur leicht verletzt, und ging rein. Ich lief durch die Gänge, und plötzlich packte mich eine Schwester. "Oh mein Gott! Sie sind an der Schulter verletzt! Los ziehen sie ihr Hemd aus!"

Da bemerkte ich, das Asukas Wunde so doll geblutet hatte, das mir auf dem Hemd ein Langer Blutfleck entstanden war. Und durch das Bad im LCL schien es, als ob es meins wäre. "Nein das ist das von meiner Freundin! Sie hat rote haar! Haben sie so eine gesehen?" fragte ich sie, und befreite mich aus ihren Griff.

"Ja aber was ist mit ihren Bein?" fragte sie. Ich sah nach unten, und sah, das sich eine Leichte Blutspur gebildet hatte.

"Das ist mir egal! Ich will zu Asuka Langley!" fauchte ich sie an.

"Sie ist dort Hinten, aber nachher kommen sie zur Behandlung, klar!" sagte sie, und zeigte in eine Ecke des Raumes.

"ja Ja, mache ich vielleicht!" rief ich, und lief los. Dann sah ich Asuka. Sie lag mit Aufgeschnittenen Hemd da, und starrte an die Decke.

"Asuka! Asuka!" reif ich ihr zu, und sie schaute mich zu mir, worauf sie sich versuchte aufzusetzen, jedoch als sie ihren Arm bewegte, klappte sie einfach wieder zusammen.

"Asuka! Geht es dir gut?"

"Was denkst du den? Ich hab ne Kugel im Arm gehabt, natürlich geht es mir nicht gut!" fauchte sie mich an, was ich als gutes Zeichen wertete.

Dann sah sie mich weich an, und strich mir mit dem gesunden Arm übers Gesicht.

"Ich hab gehört, du hast über die Strenge geschlagen?"

"Ja Schuldigung. Ich hatte einfach die Beherrschung verloren."

"Weil ich angeschossen wurde?"

"Ja ich hatte einfach angst um dich. Ich dachte, ich würde dich verlieren." Sagte ich, und Faste ihre Hand

"So schnell kriegt man mich nicht klein. Ab und zu bist du ein richtiger Hitzkopf."

"Schuldigung, Hätte Misato mich nicht Gestoppt, ich hatte das Schiff auseinander gerissen, und..." doch da sagte Sie

"Bleib so, wie du bist, Ich mag deinen Hitzkopf. Aber was hast du den da?" fragte sie, und tippte auf die Stelle an der Schulter, wo ich den Schuss abbekommen hatte.

"Scheiße, Las das!" fuhr ich sie an.

"Du musst dich auch behandeln lassen! Und am Bein hast du ja auch was! Sagte sie erschrocken.

"Jetzt kann ich mich ja behandeln lassen. Ich musste aber zuerst nach dir sehen."

"Du bist verrückt."

"Ich such mir mal jemanden, der das machen kann." Sagte ich, und stand auf. Doch da stand Misato schon Hinter mir.

"Hemd auf, Hose Runter. Ich sehe mir mal deine Wunden an." Sagte sie, und drückte mich auf das Bett von Asuka.

Die Schulter war nur leicht verschmaugt, jedoch war der Schuss am Bein ins Fleisch gegangen. Da saß ich dann, hielt die hand Von Asuka, und Misato hatte sich Zwischen meine Beine Gehockt. "AUTSCH! Rief ich, als sie nachsah, ob die wunde auch rein war, und nichts drinnen steckte.

"Mann hab dich nicht so! Du bist doch ein man!" rief Misato, und Bohrte mit der Pinzette in der Wunde rum. Ich hielt die Hände vor den Mund, und der Schmerz betäubte mich fast.

"So da ist es!" rief sie, und hielt einen Splitter hoch. Ich legte den Kopf in den Nacken, und Stöhnte.

"Ich muss dir Danken, Shinji. Du hast uns alle gerettet. Ohne dich, währen wir wohl nicht mehr hier." Sagte Misato leise.

"Ich musste es machen. Du brauchst mir nicht zu Danken. Ich müsste mich bei dir bedanken. Du hast mich noch früh genug gestoppt." Sagte ich, und wich ihren Blick aus.

"Du warst halt nur in sorge, da macht man halt mal was im Überschwang." Sagte sie, lächelte mich an, und gab mir einen Klaps auf das Bein. Natürlich genau auf die Wunde. Es tat ihr sofort leid, aber ein "SCHEIßE NOCH MAL!" konnte ich mir nicht unterdrücken, worauf Asuka Kicherte.

Nach zwei Tagen, kam dann ein Schiff, das die Gefangenen übernahm, und uns bei der Reparatur half.

Wir konnten nach weiteren zwei Tagen dann auch weiter Fliegen. Asuka wurde aus der Krankenstation entlassen, und ich hatte alle Hände damit zu tun, bei der Reparatur des Schiffes zu helfen. Es war nur leicht beschädigt gewesen, jedoch wussten sie, wie sie den Antrieb außer Gefecht setzen konnten. Ich wohnte nun in Asukas Kabine, da ich in meine Nicht mehr zurück konnte. Ich konnte diese Situation nicht verdrängen. . Ich hatte noch schnell ihr Zimmer aufgeräumt, und wollte gerade zu ihr gehen. Asuka stand in der Tür, und schaute mich verwundert an.

"Ist das hier mein Zimmer?"

"Ja ich hab nur ein wenig aufgeräumt. Ist das falsch gewesen?" fragte ich, und zog den Kopf ein.

"Nein es ist hier nur so ordentlich. Ist wohl besser wenn du bei mir wohnst. Muss ich nicht alles machen." Sagte sie, und trat ein. Ich hatte mir von Duo eine Kiste geben lassen, wo ich die Pistole reinlegen konnte. Er wollte, das ich sie immer bei mir trage, aber das lehnte ich strikt ab. Sie legte ihre zerschnittenen Sachen auf den Tisch, und betrachtete sie.

"Das ist nicht fair! Ich hatte sie nicht mal einen tag lang angehabt, und schon sind sie schrot. Dabei hab ich sie extra für dich gekauft." Jammerte sie, während sie sich auf den Stuhl fallen lies.

Ich legte meine Hände auf die Schultern von ihr, und sagte: "Ach Asuka, ist nicht so schlimm. Du hast großartig darin ausgesehen. Du siehst in allen großartig aus. Und wenn wir dann auf Cylene sind, dann geh ich erst mal mit dir einkaufen, ok?"

"Hach Shinji, ist ja ganz lieb, aber etwas einfach so kaufen? Sicher, aber ich bin solange darum geschlichen, da fällt es eine nicht leicht."

Ich griff mir den Pulli, und sah, das da nichts mehr zu retten war. Jedoch sah ich das Etikett. Ich spielte mit einen Gedanken, lies ihn dann jedoch wieder beiseite Fallen.

"Willst du was essen?" fragte ich, und setzte mich an den Tisch.

"Ah ja, ne, ich weiß nicht." Stammelte Asuka unentschlossen.

"Na los, nun komm. Wollen wir unseren gang zu Essen da fortsetzen, wo er so rabiat unterbrochen wurde?" fragte ich, und stand auf.

"Na gut. Hunger hätte ich doch welchen, jedoch tut mir mein Arm so weh, das da erstmal abstand halten angesagt ist." Sagte sie und hielt sich schützend ihre Schulter.

"OK, aber wenigstens Essen können wir gehen, oder?"

Dazu willigte Asuka ein.

Der Rest des Tages, war eigentlich belanglos, bis auf die Sache, das sich Misato mit Duo stritt, ob er die Sicherheit vernachlässigt hatte. Er wies natürlich alle schult von sich. Aber da war mir klar, das wird noch ne lustige Sache mit den beiden. Ich war schon gespannt, wer von den beiden wohl den anderen niederringen würde.

Wir saßen den ganzen restlichen Tag in der Aussichtsplattform. Wohin hätten wir denn auch gesollt? Die Bar war mit einer Granate für längere Zeit geschlossen worden, und außerdem, wir hatte eh nicht so richtig Lust auf singen. Das Schwimmbecken war auch hinüber, und die Spielhallen hatten keinen Strom mehr. Alles in allen ein verdammt langweiliger tag.

Deswegen beschlossen wir, Duo nach unseren Hochzeitsvideo zu fragen. Asuka behauptete immer noch, ich hätte sie vor dem Altar geschleift. Wir hatten Glück, denn er hatte gerade auch nichts zu tun. Besser er konnte nicht tun, weil der Hauptcomputer ausgefallen war. Er war einverstanden, und wühlte dann aus irgend einen Schrank das Band. Er legte es in einen Videorecorder, und lies es auf den großen Bildschirm.

Es war zuerst die Schiffskapelle zu sehen, und dann ertönte diese immer wieder gespielte Hochzeitsmusik. Dann erschien der Pfarrer.

"Nun los doch! Streub dich doch nicht immer so! Muss ich dich denn immer zu deinen Glück zwingen?" hörte wir Asuka lallen.

"Nein Asuka ich denke, das ist nicht so eine Gute Idee." Jammerte ich.

"Da, da siehst du es! Du hast mich vor den Altar geschleift!" rief ich zwischen.

"Und im Anzug siehst du doch nicht mal schlecht aus." Sagte Asuka, und winkte ab.

Dann sah man Asukas Haar vor der Kamera.

"Und immer schön mitfilmen!" sonst bezahle ich nichts!" drohte Asuka dem nicht zu sehenden Kameramann

"Wobei das nur ne Kamera war, ohne Bediener." Erklärte Duo

"Gott ward ihr besoffen." Amüsierte sich Duo.

Wir hatten beide Probleme einen geraden weg zurück zu legen. Das führte ich auf das Bier zurück. Doch vor dem Altar küssten wir uns nochmals. Da beugte sich der Pfarrer zu uns vor, und flüsterte etwas, ich bekam nicht alles mit, jedoch meinte er, das wir später noch genug Zeit haben würden. "Das ist mir egal! Wenn ich Shinji kü küssen will, dann tu ich das auch!" fauchte Asuka ihn darauf an.

"Da haste recht, liebste!" gab ich hinzu, und küsste Asuka.

Wir wurden immer roter, und hatten schon lange nicht mehr das Gefühl, das dieses interessant sein könnte. Wären wir doch nur sitzen geblieben, und hätten die Sterne beobachtet.

"Äh ich hätte da mal ne Frage, ihr scheint mir erstens noch recht jung zu sein, und zweitens, ihr seit wohl nicht ganz nüchtern:" wand der Pfarrer ein.

"Hören sie mal, wir sind schon alt genug, um uns zu trauen!" sagte ich verärgert.

"Genau! Und wir sind auch nüchtern genug, um zu wissen, was wir tun!" fügte Asuka noch hinzu. "Und nun fahr die Rede ab! Wir haben schließlich noch was vor!" drängte ihn Asuka, und hob die faust.

"Okay, also wir haben uns hier versammelt, um die hier anwesende... Und er zeigte auf Asuka.

"Soryu Asuka Langley" sagte sie, und Stützte sich bei mir auf.

Dann zeige er auf mich.

"Shinji Ikari!"

"Also wir haben uns hier versammelt, um die hier anwesende Soryu Asuka Langley und den hier anwesenden Shinji Ikari zu vermählen."

"Mann alter mach doch mal schneller! Sonst können wir bei dir gleich noch die Grabrede beantragen!" fuhr ich ihn an. ICH fuhr ihn so an. Alkohol ist einfach schlecht für das Gehirn.

Wir wollten schon im Boten versinken, jedoch beruhigte uns Duo, das niemand außer uns das Band je zu Gesicht bekommen würde.

"Wenn ja, dann frage ich dich, Frau Soryu Asuka Langley, möchtest du den hier stehenden Shinji Ikari zu deinen Manne nehmen? Ihn ehren und Lieben..:" doch da rief Asuka. "Ja! Mann du musst nicht alles ableiern! Wir kennen die Story schon."

"Oh na dann, Möchtest du Shinji Ikari die hier stehende Asuka zur Frau nehme?"

"Äh will ich?"

"Ja du willst." Antwortete mir Asuka.

"Na gut dann will ich. Ja ich will si zur Frau!" antwortete ich, und sah sie an.

"So kraft meinen Amtes, erkläre ich eich hiermit zu Mann und Frau. Ihr dürft euch jetzt küssen."

Wir schmierten noch schnell unsere Nahmen auf die Urkunde.

"Das durften wir vorher nicht?" Fragte Asuka währenddessen, jedoch nahm ich sie, und wir küssten uns. Wir Küssten uns Lange, sehr lange.

"HALT! DIESE Trauung muss verhindert werden!" Brüllte Duo, und kam ins Bild gerannt.

"Zu spät. Die ist schon rechtskräftig." Sagte der Pfarrer resigniert.

"Scheiße was habt ihr euch den bloß hierbei gedacht?" fauchte Duo uns an. Wir küssten uns immer noch. Dann faste er mich an der Schulter, und wir sanken zusammen. "Scheiße, im küssen eingepennt. Puh die haben sich eindeutig am Bier vergangen. Können sie die Ehe nicht einfach widerrufen?"

Asuka und ich sahen uns schockiert über uns selbst an.

"Nein! Das werde ich nicht machen! Dies zwei sind nun in den Heiligen Bund der Ehe eingegangen!" sagte der Pfarrer energisch.

"Dann helfen sie mir wenigstens sie auf ihre Kabinen zu bringen!" fauchte Duo ihn darauf an. Dann nahm er Asuka auf den Rücken, und trug sie Weck. Doch dann sah man, wie die Kamera bewegt wurde, und Duo übermüdetes Auge starrte hinein. "Ist die an?

"Ja natürlich, damit man sich an die Trauung lange erinnern kann."

"Das glaube ich mal nicht, das sie das wollen." Sagte Duo, und dann war der Bildschirm Schwarz.

"Was ist dann geschehen?" fragte Asuka leuchtend rot vor Scharm.

"nun ich hab euch in euere Kabinen gebracht, und dann mich daran gemacht, diese Ehe zu stornieren. Hat ne menge Arbeit gemacht, jedoch ist diese Band es wert gewesen!" sagte Duo, und verschränkte die Hände hinterm kopf.

"Aber keine Angst, das wird nie jemand zu Gesicht bekommen! Nur beim nächste mal möchte ich dabei sein." Sagte er, und grinste uns an. Darauf stand Asuka auf, und ging. Ich folgte ihr.

"Als wir draußen waren, holte Asuka Tief Luft.

"Es ist ja zum glück alles gut gegangen!" versuchte ich sie zu beruhigen

"HALT DIE KLAPE! HALT DIE KLAPE! HALT DIE KLAPE! HALT DIE KLAPE! HALT DIE KLAPE! HALT DIE KLAPE! HALT DIE KLAPE! HALT DIE KLAPE! Ich will nichts davon hören! Das ist das peinlichste, das mir je passiert ist! Sagte sie, und stapfte davon. Ich folgte ihr.

Am Abend saßen wir dann in Asukas Zimmer, und flegten unsere Wunden. Sie hatte sich wieder beruhigt, und mich sogar nicht mal geschlagen.

Asuka hatte ihr Hemd ausgezogen, und ich wickelte ihren Verbannt ab. Die Schusswunde verheilte sehr gut, genau wie meine. Ich wickelte ihr dann wieder einen Neuen Verband um, und dann tauschten wir die Plätze.

"Morgen springen wir dann nach Cylene?" fragte Asuka.

"Ja das Triebwerk ist wieder Funktionsfähig. Wir können dann Morgen springen.

Was denkst du, wie die neue "Arbeitsstelle" von uns wohl aussieht?" gab ich zurück.

"Ich weiß nicht. Ist ja alles streng geheim. Wahrscheinlich ebenfalls so wie die Geofront." Sagte Asuka, und begann mir den Neuen Verband wieder drum zu wickeln.

"Und wer waren nun die Angreifer?" fragte Asuka, und machte den Verband fest.

"Wir wissen es nicht. Es sind Söldner gewesen, und nur der Kapitän soll es gewusst haben. Jedoch hatte ich die Brücken fast ganz zu anfand in Stücke gerissen. Schuldigung." Antwortete ich ihr, worauf sie mit den Finger gegen meine Schulter schnipste.

"AUTSCH! Sag mal spinnst du!?"

"Das hattest du verdient. Du Wandale!" sagte sie, und umarmte mich. Die Nacht schliefen wir wieder in den Armen haltend ein. Wegen der Verletzungen waren wir zu mehr nicht in der Lage.
 

Wir zwangen und wieder auf die Sitze, und bereiteten uns auf den Sprung vor. Duo grinste uns breit an. Wenn Misato ja dieses Video gesehen hätte, hätte sie sich tot gelacht, oder sie wäre rasend geworden. Wir wollten nichts von beiden, weswegen wir es ihr auch verschwiegen.

Dann heulte wieder diese Sirene durch das Schiff, und dann Sprang es auch schon. Mit jeden Sprung schien ich mich mehr daran zu gewöhnen. Noch 1000 oder so, und es würde mir nichts mehr ausmachen.

Dann waren wir auch schon in Cylene. Sofort zündeten die Triebwerke, und wir schossen auch den einzigen Planeten der hier war zu. Es war ein Größer planet, der zum Größten Teil mir Dschungel überwuchert war.

Kapitel 10

Kapitel zehn

Neues Zuhause
 

Das Schiff setzte trotz seiner Gewaltigen Masse sehr sanft auf. Mich erstaunte dies, da ich dachte, se würde beim Landen regelrecht aufschlagen. Also konnten sie wenigstens so etwas bauen. Wir landeten auf einen gewaltigen Betonplatz, der mitten in den Dschungel geschlagen worden schien. Hier war es generell recht karg. Und die ersten Schritte bei fast normal g waren schwerer als erwartet. Als wir aus dem Frachtdeck des Schiffes stiegen, knallte die sonne auf uns herab. Ich schon diese enorme Hitze auf die Triebwerke, die hier bis eben noch liefen. "Die ist alles?" fragte Asuka, und zeigte auf den Tower, und ein Terminal.

Maya hielt die Hand vor den Augen, da die Sonne schon recht tief stand.

"Was denn? Die nächste Stadt ist 60 km entfernt, und durch einen Magnetbahn, oder über einen Autobahn zu erreichen." Erklärte Duo.

"Ja aber wo sind denn die gesamten Einrichtungen? Die Labore und das alles?" fragte Misato.

"Diese Anlage wurde schon weit vor dem Projekt H gebaut. Damals forschte man hier an Biowaffen, in form von Tieren. Und da diese Forschung sehr wichtig war, wurde die Anlage so gebaut, das sie einen Weltraumbombardierung standhalten konnte. Deshalb liegt sie weit unter der Erde. Die Ursprüngliche Bedeutung ist leider verloren gegangen, ist die Anlage nun schon fast 1000 Jahre alt. Aber sie wurde vor 20 Jahren für das Projekt H runderneuert, und nun kann sie noch gut weitere 1000 Jahre stehen." Erklärte er.

"Und das können sie hier so einfach sagen? Ich meine wegen Geheimhaltung und so?" fragte ich.

"Warum nicht? Du die Leute hier sind Alle bei Dogma. Und alle werden jetzt hier stationiert werden. Dann stiegen wir in einen Buggy ein, den einen der Arbeiter raus gefahren hatte. Wir Fuhren zum Terminal. Dort warteten schon Einige Soldaten in Kampfmontur, und als Duo ausstieg, salutierten sie vor ihm.

"Hauptmann Robbert Vardeman Meldet, der Wachschutz ist vollzählig angetreten! Wir sind zu Inspektion Bereit!" rief ein Soldat in Uniform.

"Gut dann ist hiermit die Parade abgenommen. Steht bequem." Sagte Duo in leichten Befehlston.

"Willkommen zuhause." Sagte die Truppe geschlossen.

Aya schaute sich um, und schien sich über etwas zu wundern.

"So nun mal ne frage? Das ist alles, was man euch gelassen hat?" fragte Duo erstaunt.

"Ja warum auch nicht? Nach dem scheitern von Projekt H ist doch alles demontiert worden, was anderweitig zu gebrauchen war. Nur einige Spezielle Labore wurden dagelassen. Da wurde der Wachschutz auch reduziert. Wie brauchen nicht über ein Bataillon, um lehre Räume, oder nutzlose Puppen zu bewachen." Gab Hauptmann Robbert Vardeman zur antwort.

"Das wir sich doch jetzt aber wieder ändern, nach der Reaktivierung des Projektes H, oder etwa nicht?" Fragte Hauptmann Robbert Vardeman.

"Also zum ersten, ist das Projekt H ein für alle mal gestorben! Es wurde Definitiv als Misslungen Deklariert. Das was nun kommt, ist Projekt E. Es ist Ähnlich, aber definitiv nicht die Reaktivierung von H. Aber wir nutzen die Erkenntnisse von H. So und nun was anderes. Ist die Anlage, funktionsfähig?" fragte Duo.

"Sie brauchen bloß das Licht an zu machen. Alles wurde regelmäßig gewartet, und getestet. Sogar bei den Röhrenkatapulten haben wir eine Ausfallquote von 0,03% hinbekommen. Wir hatte ja nichts zu tun."

"Aha, dann brauche ich die genauen Maße der Röhrenkatapulte, und bereiten sie ein Katapulthalterung zum Hochsenden vor. Wir müssen hier was so schnell wie Möglich reinschaffen. Hier wird wohl bald wieder Leben reinkommen. Und nun helfen sie beim verladen der Fracht." Befahl Duo, und Drehte sich um.

"So wenn ihr nichts dagegen habt, dann zeige ich euch jetzt die Einrichtung." Sagte er, und lief auf das Terminal zu. Wir folgten ihn einfach. Im Terminal war es fast noch karger, als draußen. Es waren nur einige Dicke Panzertüren dort, Die eine Chipschloss hatten. Duo machte die Tür auf, und wir konnten herein. Es waren von innen nur weiß gestrichene Betonwände.

"So dann kommt mal mit." Sagte er, und drückte aufeinen Fahrstuhlknopf. Darauf öffnete sich einer der Fahrstühle, und wie stiegen ein. "

Oh das hat ja immer noch keiner repariert." Sagte Duo, als er auf einen Knopf drückte.

"Was hat noch keiner Repariert?" fragte Misato.

"Ach noch zu Zeiten des Projektes H hab ich mit einigen doch viel Scheiße gebaut. Waren wir doch die auserkorenen Piloten! Hier seht selbst." Sagte er, und zeigte uns die Reihe von Knöpfen. Neben den Knopf für das 45 Untergeschoss waren die Worte "Garten Enden" eingekratzt. Und auf dem Untergeschoß 53 stand "Hölle/ Schlachthaus"

"So wir werden erst mal zum Garten Eden fahren. Dort sind die Labors, zumindest die, die für H waren.

"Verdammt sie sagen immer Projekt H! Was ist dieses Projekt H?" fragte Asuka, die sich wohl schon den Kopf zermatert hatte.

"Projekt H? nun das h ist das Kürzel für HARM. Das heißt ausgesprochen, Humanid Attack Robot Maschin. Ist unsere Bezeichnung für das was ihr EVA nennt. Nur wurde unseres Eingestellt, als es drastische Probleme gab. Die Opferzahlen waren zu groß.

Wir hatten fast das gleiche versucht wie sie. Nur wir sind gescheitert. Es gab nur zwei Fälle, wo eine halbwegs Akzeptable Verschmelzung stattfand, die auch nicht dauernd außer Kontrolle geraten. Wenn, dann war es meist definitiv, und es blieb nur die Demontage. Wenn dem Pilot bei der Amoklauf nicht das Hirn gebraten wurde." Erzählte Duo, als er von Aya unterbrochen wurde.

"Lassen sie mich raten. Sie wollen, das wir diese EVAs bauen, damit sie dann auch so ein Ding Steuern können? Stimms, oder hab ich recht?"

"Nö, haben sie nicht. Ich hab meinen HARM 67. Ich war der zweite und letzte Fall, wo es geklappt hatte. Insgesamt hatte man bei 100 abgebrochen. Man vermutete, das es mit der Verschmelzungsrate zusammenhing. Aber danach wurde das Projekt als gescheitert aufgegeben."

"Könnte dir Synchronfehler sein?" riet Maya.

"Jedenfalls hatte man dann begonnen, diese Einrichtung zu Demontieren, war sie doch nutzlos geworden. Die HARM's lies man hier. Nicht alle wurden Getestet, die gebaut wurden. Alles, was für die Produktion der HARM's benötigt wurde, wurde jedoch hier gelassen." Sagte er, und dann hielt der Fahrstuhl an. Wir gingen wieder mal durch einen durch lange Gänge, in denen es an allen fehlte. "Frau Ibuki? Können sie einen vorab Bericht erstellen, in dem ich meine Vorgesetzten über dir groben Pläne des Projektes Aufklären kann. Weil, verständlicher weise, wollen sie mindestens nen kosten Voranschlag, eh sie zu zahlen beginnen."

"Äh wie meinen sie das bitte?" fragte Aya.

"Nun ich meine, das sie erst wissen wollen, nur so in groben Zügen, mit was zu rechnen ist. Erst dann entscheiden sie über eine völlige Reaktivierung der Basis." Sagte Duo, und tippt einen Code auf einen Elektronischen Schloss ein. Darauf ging die Tür auf, und wir Staunten nicht schlecht. Dort standen 17 von diesen HARM's. Alle weiß bemalt, bis auf zwei. Einer War rot, der andere war grün.

"Lassen sie mich raten. Diese beiden Farbigen sind die geglückten?" fragte Misato, und wir verteilten uns im Raum. Es schien mal einen Art Kontrollraum gewesen zu sein. Jedoch wurden die Instrumente, Computer und sonstiges mitgenommen.

"Da haben sie recht. Da es stark von unserer geistigen Verfassung abhängig war, tat man alles, um uns bei Laune zu halten. Deshalb auch die Einritzungen in Fahrstuhl." Sagte Duo, und grinste mich an.

"Auch eine Art, die Synchronwerte stabil zu halten." Gestand Misato. "Das heißt, sie konnten Scheiße bauen, und sie durften dafür noch nicht mal angeschnauzt werden, oder?" fragte Asuka. Und Stützte sich mit den Händen an der großen Scheibe ab.

"jup. Da haste es erfasst. Und Ivan und Ich haben es auch schamlos ausgenutzt." Sagte Duo, und schien sich innerlich zu amüsieren.

"Eines steht fest, das lasse ich bei euch gar nicht erst einreißen!" fuhr Misato uns Dazwischen.

"äh Herr Maxwell, ich denke schon, das ich einen vorab Bericht schon machen könnte, jedoch weis ich die genauen Ziele dieses Projektes nicht. Was ist denn das größere Ziel?" fragte Maya.

"Nun das Ziel ist es, einen HARM, ach ne eine EVA hier zu bauen, die auch bemannt werden kann. Das ist das erste Ziel. Dann sehen wir weiter. Ich würde ja sagen, als erste Etappe, bauen wir EVA 02 wieder auf. Wenn uns das Gelingt, dann können wir wohl auch einen EVA selber bauen." Erklärte Duo.

"Und dann? Dann bauen sie Armeen, die unbesiegbar sind, und greifen andere Nationen an? Ich hab keine Lust, hier die Waffenforscherin für ihre Kriege zu sein!" sagte Maya entschlossen.

"Aber was denken sie denn? Erstens, gibt es keine Nachbarn. Wir sind hier im All alleine. Denn sind alle Planeten freiwillig im Reich. Wir Zwingen keinen Dazu. Nur die, die sich uns Angeschlossen haben, die müssen sich an die Spielregeln halten. Und ich muss sagen, wir haben sehr lapsige Spielregeln. Ich haben auch nicht von Unruhen gehört. Die Leute bestimmen hier die Politik, und das Reich beschützt sie unter allen umständen. Dafür ist halt nur das meiste der Gelder für das Militär freigestellt. Aber ich bin kein Geschichtslehrer. Ich kann nicht so gut diese dinge erklären.

Darum will ich es hier übernehmen, damit Duo's Standpunkt nachvollziehbar ist.

Das reich der Menschen drohte in einen schier endlosen Krieg zu vergehen. Jeder kämpfte für sich, und es hatten sich Millionen von Soldaten zu Fürsten erklärt, die alle nur auf eigene Macht aus waren. Da Haben sich die Militärs, die es leid waren, gegen Brüder und Schwestern zu Kämpfen, sich heimlich zusammen geschlossen, und einen Putsch gemacht. Dabei wurden Alle Fürsten vom Thron geworfen. Einige gingen Freiwillig, andere nicht. Danach haben sie Wahlen abgehalten, und der Bevölkerung wieder ihr wahlrecht zugesprochen. Jedoch hat sich die Militärführung Vorbehalten, sobald ähnliches bevorsteht, wieder Aktiv zu werden. Seit dem hatten wir eigentlich überall Frieden.

"Ist doch egal, Solange ich EVA wieder bekomme. Sagte Asuka, und durchbrach damit den Kreis. "Sagen sie mal, welcher von denen ist denn ihr HARM?"

"Der Rote. Schön nicht war?" gab Duo zurück.

"Ist er denn auch einsatzfähig?" fragte Maya ihn.

"Ja natürlich. Jedoch hat er kein ,wie nannten sie dieses Feld?"

"AT-Feld. Das heißt, sie haben nur diese Art Panzerung?" fragte Maya, und machte sich Notizen.

Ja sie haben es erfasst. Darum war ich über das AT-Feld, das Shinji bei dem Überfall benutzt hat so erstaunt." Sagte Duo, und wandte sich zum gehen.

"Ich möchte ihnen noch den Rest zeigen." Sagte er, und führe uns dann durch die Anlage. Sie war bestimmt genauso groß, wenn nicht sogar noch größer als die Geofront. Am Schluss sagte er dann. "So und nun kommen wir zu den Quartieren."

"Was ich denke, wir bekommen ne vernünftige Unterkunft?" fragte Asuka erstaunt.

"Ja nur keine Sorge. Aber erst mal muss alles genehmigt werden, Und eine Wohnung anmieten, die dann doch nicht genutzt wird, ist doch Verschwendung. Und neben bei, ich weiß nicht, was sie bevorzugen, und ich hatte bei all den stress auch noch nicht die Zeit gehabt." Sagte er und schaute nach unten.

"Egal, ich komm schon zu recht. Ist eh besser, wen man hier wohnt. Ist der weg zur Arbeit nicht so lang." Sagte Maya, und sah auf ihre Notizen.

"Wann werden denn meine Geräte abgeladen? Ich brauch sie für den Bericht."

Also das weiß ich nicht genau. Da müssen wir nach oben, und mal sehen, wie die Lage ist. Ich kann ja denn auch die Priorität ihrer Fracht erhöhen." Sagte er, und achte kehrt.

"als wir zu den Fahrstühlen kamen, waren Dort schon Leute mit Ausladen beschäftigt, und Stapelten dinge auf kleine Wägelchen. Wir stiegen in den Fahrstuhl ein, und fuhren nach ganz nach oben. Dort war schon reges treiben. Überall standen Kisten herum, und an den Fahrstühlen bildeten sich schlangen. Duo ging zu dem, der wir der Koordinator wirkte. Dann redete er mit ihn, und nach einer weile kam er mit einigen Männer wieder. "So wir müssen das Zeug selber ausladen. Hier sind einige Helfer. Sorry, aber wir sind Hemmungslos unterbesetzt." Entschuldigte er sich Duo.

"Ach macht doch nichts! Das sind wir aus der Uni gewohnt. Oder Aya?"

"Stimmt liebste! Da haben wir auch immer alles selbst schleppen müssen. Jedoch sehen diese Kerle doch recht stark aus. Die machen da schon." Sagte Aya, und klopfte dabei einen der Männer auf die Schulter.

Ich dachte über das nach, was sie ebnend gesagt hatte. Liebste? Das muss anders gemeint sein, als ich es jetzt dachte.

Wir machten uns dann nach draußen. Dort standen mehrere LKWs, und einige waren beim Schiff drüben. "Soldat! Ich requiriere mir mal den Laster!" rief er, und öffnete die Klappe. Darauf sprangen die Soldaten Hinten rein, und ich stieg mit ihm vorne ein. Die Frauen ließen wir am Terminal. Dann trat Duo das Gaspedal, und bretterte los.

"Dadurch, das ich so viel zeit hatte, kann ich fast alles steuern. Nur bei Raumschiffen hab ich keine Ahnung! Rief er mir zu, da der Motor so laut röhrte.

Wir brauchten dann eine Weile, bis wir alles verladen hatten. Kurz bevor wir fertig waren, kam Asuka vorbei. "Ha meine Herrn? Seit ihr auch schön fleißig?" fragte sie, und sah auf mich herab. Ich hatte mich kurz auf den Boten gesetzt, da ich einfach fertig war. Man hatte Maya viel mitgenommen. Die muss ihr ganzes Labor eingepackt haben. Auf der Rückfahrt, saß Asuka dann neben mir vorne. Der Tag neigte sich dem Ende, nur die Hitze wurde nicht weniger. Sie wurde eher noch Drückender.

Wir luden dann alles aus, und dann waren wir so gegen 0:46 fertig. Wobei das auspacken der Instrumente Nach einigen schlaf weitergehen würde.

In der Nacht war ich dann so müde, das ich mir nicht mal den Verbannt wechselte.

Dieses ging dann noch zweit Tage so.

Maya hatte alle möglichen Sonden an EVA 02 angebracht, und hatte dann auch noch EVA 01 mit hinzugezogen. Was genau sie machte weis ich nicht, jedoch schaffte sie es, Duo binnen einer Woche einen Bericht zu erstatten. Nur wie sollten wir sehen, ob die Technologien Kompatibel sind. Vom Grunde war es doch das Gleiche. Jedoch zögerte Maya, einen HARM Auf zu machen, und ihn aus zu schlachten. Der bericht von ihr war wohl Positiv aufgefasst worden, da nach weiteren drei Tagen Duo freudig zu uns sagte: "So wir sind im Rennen! Die Militärführung hat dem Projekt E zugestimmt. Einen Festen zeitplan gibt es jedoch nicht. Wie steht es hier?" sagte Duo und zerrte einen Zettel aus den Unterlagen hervor. "Ah ja! Also, Es wird ihnen kein fester Zeitplan gesetzt. Sie sollten sich jedoch beeilen, da wir nicht wissen, wann die Wächter kommen. Nach Auswertung der Daten, sind wir leider immer noch nicht, bla bla bla. Und so weiter, und so weiter. Ah hier ist es. Über den von ihnen angesetzten Budget sind wir uns Allerdings noch nicht sicher. Wir sind der Meinung, das Solche Projekte nicht an dem Budget scheitern Sollten, deshalb ist vorgesehen, ihres nach oben zu erweitern. Dass muss man sich vorstellen! Ich hatte schon damit gerechnet, das die das ganz abweisen, weil es mir Horrend erschien."

"Da haben sie wohl nie unsere Rechnungen gesehen! Das waren horrende Summen!" rief Misato.

"Mag ja sein, aber es geht ja noch weiter. Wie bekommen noch mindestens drei Frachter mit Ausrüstung. Und die Mengen an Personal! Ich behaupte einfach, das ist für Asgert einfach zu viel. Sie ist zwar eine große Stadt, aber sie kann unmöglich fast einen Halbe Millionen aufnehmen!" sagte Duo, und lies den Zettel auf den Tisch fallen. Ach und noch was Positives für dich, Misato. Dein Auto kommt mit den Nächsten Frachter an. Ich weiß nicht warum aber das ganze hat doch schon gewaltige Kreise gezogen. Die verlegen glatt zwei Bataillone zu uns. Diese Scheiß Hammer of Darknis! Das sind sone Untergangspropheten. Die haben uns auch überfallen lassen! Mit denen ist nicht gut Kirschen essen. Die haben aus nicht bekannten Gründen immer das neueste vom Neuen und noch einen Schritt weiter."

"Warum werden sie nicht einfach angegriffen? Ich Denke ihre Flotte sei so stark?"

"Die sind ja einfach nicht auffindbar! Sonst hätten wir es doch schon längst gemacht.

Ach und hier ist noch etwas. Beförderungen! Ihr drei seit ja noch einfache Soldaten. Als erstes Möchte ich ihnen den Majorsrang geben. Da sie selbst sagten, Major sei ihr Rang gewesen. Und nun hab ich es geschafft, das sie Major sind.

"Danke." Sagte Misato.

"So und nun zu unseren Piloten! So ihr beide wurdet auch Befördert! Wenn man mal dabei war. Also damit ihr in Ernstfall auch etwas zu sagen habt, wurdet ihr in den Rang Stabshauptmann befördert. Damit ist Misato aber immer noch eure vorgesetzte. Aber so seid ihr im Ernstfalle auch Entscheidungsbefugt wenn es mal nötig ist. Frau Maya Wurde zur Obersten Leitenden Wissenschaftlerin Befördert, und Frau Aya zu ihrer Stellvertretenden. sonst noch wünsche offen geblieben?" fragen er, und blickte in die Runde.

"ja ich. Was ist eigentlich ihr Rang? Sie sind ja nicht Hauptmann. So wie sie ich vorgestellt haben." Fragte ihn Asuka.

"Äh das ist nun,... Na ja Ich durfte nicht zu Hoch gestellt sein, da das euch bestimmt hätte verunsichert, wenn ein Oberst euch verhören würde. Aber ich sag hier gleich, ich hab mir diesen Rang ehrlich verdient! Darum auch so hoch die Beförderung. Damit ich nicht ganz so weit weg von euch bin. Das ändert jedoch nichts an der Art des Umgangs. Für euch hab ich immer ein offenes Ohr. Ich bin auch für Kritik immer offen. Ich bin ja auch nicht unfehlbar. Aber trotzdem, werden Misato und ich die Führung des Projektes übernehmen. Als gleichgestellte. Aber mehr als Major war da nicht drinne."

"Ach ist nicht so wichtig. Ich ging ja damals auch nicht zu Nerv, um befördert zu werden." Winkte Misato ab.

"So dann ist dies nun Offiziell unser neues zuhause. Was haltet ihr von einer Einweihungspartie, sowie das ganze hier fertig eingerichtet ist?" fragte Duo.

"Au Ja eine Partie! Das hatten wir ja schon seit mindestens 1 ½ Jahren nicht mehr gehabt!" rief Asuka, uns Sprang vor Freude auf. Und alle Schauten Duo Zustimmend an.

"Gut dann denke ich, Asuka hat es Laut gesagt. Super Partie! Aber erstmal müssen wir hier noch etwas Aufbauen. Ich will, das mindestens Alle Türen funktionieren!" Sagte Duo scherzhaft.

"Shinji! Wir müssen ja dann noch was erledigen!" rief Asuka erschreckt.

"Was denn? Was müssen wir denn noch machen?"

"Na einkaufen! Du hattest mir doch was versprochen!"

"Ja doch, Aber darum brauchst du uns nicht so zu erschrecken." Sagte ich, und legte mir die Hand auf den Kopf.

So vergingen dann auch die Wochen. Wir mussten schon bald wieder in die Schule.

Natürlich war Asuka dort der Blickfang. Jedoch waren wir in der Schule nicht ein Paar. Einfach um die ganze Sache nicht zu komplizieren. Warum wir hier waren, und warum Gleichzeitig, war ganz einfach. Da der Stützpunkt reaktiviert worden war, sind ja auch viele dort neu Stationiert worden. Da ist es ja gut Möglich, das da auch zwei Kinder dabei mit hierher kommen. Das wir auf der Basis Arbeiten, das hätten sie nie gedacht. Jedenfalls brachten wir so die Zeit rum. Natürlich wurde sie währenddessen mit Liebesbekundungen Überhäuft. Ich traute mich schon gar nicht mehr, die Tür auf zu machen. Wenigstens konnten wir Nachts ein Paar sein.

Bis eines Morgens. Wir Saßen am Tisch und aßen, als Asuka mich ansah, und sagte. "So ich hab es satt!"

"Was hast du den satt?" Fragte ich, und biss von meinen Brötchen ab.

"ich hab dieses Anmachsprüche satt! Ich hab die Briefe satt! Ich hab es einfach SO SATT!!!" fauchte sie.

"Ja und was willst du denn nun machen?"

"Baka Shinji! Denk doch mal nach! Ich geh einfach mit dir zusammen! Wir müssen uns ja nicht unbedingt in der Schule Küssen, aber so können wir doch ein Zeichen setzen, das sie aufhören können."

"Und ich bekomm dann immer die Schläge ab?" jammerte ich, da mir war klar, das wenn Asuka und ich uns Als Paar outen, das die anderen Jungs mir das Übel nehmen würden.

"Keine angst. Ich werd dich schon beschützen." Sagte sie in einen Ton, der wirklich bösartig war.

"Und was ist wenn nicht? Du wolltest doch, das wir sehr distanziert bleiben! Wie steh ich denn dann vor meinen Freunden da?" sagte ich und schüttelte den Kopf.

"Was ist dir den wichtiger? Deine Freunde oder ich?" fragte sie, und tat dabei so, als ob alleine die frage sie schon verletzt hätte.

"Du, ohne Zweifel, aber bitte denk doch an mich?"

"Und was ist mit mir? Ich mach mich doch immer über die Jungs Lustig, und auch über dich. Ich steh dann auch wie ein Depp da." Sagte sie.

"Kann ich mich denn dagegen wehren?" fragte ich resignierend.

"Ja schon, aber ich fände es Schöner, wenn du doch ja sagen könntest." Sagte sie, und dabei schaute sie mich wieder mit einen so himmlisch zart traurigen Blick an, das ich da einfach nicht widerstehen konnte.

So gingen wir dieses mal dann nebeneinander, anstelle von zwei getrennten wegen. Misato Wohnte immer noch in der Basis. Sie hatte so viel zu arbeiten, das sie nicht zum umziehen kam. Asukas EVA wurde auf die andere Seite des Planeten gebracht, wo die Fertigungsstätten waren. Und ich musste heute wieder in die Basis. Asuka hatte bald Geburtstag, und ich hatte mir über Duo ein besonderes Geschenk bestellt. Da ihr Pulli ja zerschnitten wurde, hatte ich genau den Selben von Errar mir bestellt. Er kam mit einen der Frachtschiffe an. Ich hoffte, das es das von heute war.

In der Schule sorgten wir dann doch für einiges an aufsehen. Die Schönheit der Schule mit mir. Das konnten einige nicht ertragen. Einige unterstellten mir sogar, das ich sie erpressen würde, weil sonst so eine nie mit so einen Schlappschwanz wie mir zusammen sein Würde. Das hatte mich dann doch verärgert, jedoch verkniff ich mir jegliche Erzählungen über unser Privatleben. Hätten wir doch nur gleich die karten auf den Tisch gelegt. Deswegen kam en nun öfters vor, das ich Blaue Flecken hatte, die nicht von Asuka waren. Aber ich steckte alles ein. Aber einer Übertrieb es gewaltig. Austin Otrega. Er war größer und Stärker als ich. In der schule war er auch sonst besser, aber von Charakter her, war er noch schlimmer, als Asuka es je hätte sein können. Asuka ist eigentlich recht lieb, nur versteckt sie es oft gut. Jedoch Austin? Er war einfach nur ein Arsch. Er war auch der, der das mit der Erpressung erfand. Ale anderen hatten schon längst aufgegeben, jedoch blieb er hartnäckig dabei, Um Asuka zu Werben.

Jedoch ist es bei mir auch mal zu Ende mit der Zurückhaltung und der Geduld. Das war, als er Asuka Schlug. weil sie ihn seinen Briefe an den Kopf geworfen hatte, und ihn Aufforderte, dieses blödsinnige Gebrabbel bei sich zu behalten. Darauf war er dann ich der Pause zu mir gekommen, und Wollte mich wieder verprügeln, wie ich an allen schult war. Da ist Asuka dazwischen gegangen, und er schlug sie einfach weg. Da war es bei mir vorbei. Dies mal lief ich OHNE EVA 01 Amok. Ich griff ihn mir, und schlug ihn in den Magen. Dies schien jedoch nicht soviel zu machen, wie sein schlag in meiner. Zu meinen Glück, hatte Duo mir einige Grundgriffe im Waffenlosen Kampf beigebracht. Dies, und mein Tägliches Training sorgten Schlussendlich dafür, das ich zum Direktor musste. Austin ins Krankenzimmer. Dabei musste ich böse grinsen. Sicher, ich hatte auch was abbekommen, jedoch sah Austin wirklich schlimm aus. ,

"Eine Blutige Nase! Beide Augen blau, und mehrere Blaue Flecke über den ganzen Körper! Verdammt was hast du dir dabei gedacht?" fauchte mich der doch recht junge Direktor an.

"Ich bitte um Entschuldigung, jedoch möchte ich hier sagen, erstens hatte er angefangen, und zweitens, er hatte Asuka geschlagen. Er Hatte mich schon eine ganze weile verprügelt, aber diesmal ging er zu weit!" sagte ich, und wurde bei dem Gedanken an Asukas blaues Auge wieder wütend.

"Sie, diese Asuka, ist deine Freundin?" fragte er verwundert.

"Ja ist da was dagegen zu sagen?"

"Nein, nein, aber wie konntest du das bloß machen?"

"Ich hab einfach die Kontrolle verloren. Es tut mir leid." Sagte ich, und neigte den kopf nach unten.

"Nein das meine ich nicht. Sondern WIE? Wie hast du das gemacht? Der ist mindestens ne gewichtsklasse größer als du. Er ist einer unserer kräftigsten Schüler. Und du hast ihn grün und blau geprügelt. Hast du Kampftraining?" fragte er mich erstund.

"Äh nun ja, wie soll ich das sagen, ein Bekannter, der in der Basis Arbeitet, hat mir einige tricks beigebracht. Für solch einen Fall. Ich weiß ich hätte das nicht tun sollen. Bitte verzeihen sie mir."

"Nun gut. Da ich in anbetracht der Akte von Austin wirklich davon ausgehen muss, das er angefangen hat, lass ich es diesmal bei einer Belehrung. Aber könnt ihr euch nicht vertragen? Sich schlagen, ist das den die Art von 15 jährigen? Also dann mach das du raus kommst." Sagte der Direktor, und zeige auf die Tür

Ich ging dann raus, und vor der Tür saßen Asuka und Dale. Dale Parson hatte sich als erster mit mir angefreundet. Er war ein Computergenie. Und hatte sich schon öfters in die Datenbank gehackt, und in die Schulakten zu schauen. Darum wusste er auch schon früh, das wir zusammen leben. Er war zwar neidisch, jedoch hatte er es nie jemanden verraten. Als Wohnort hatte er für mich die Militärbasis angegeben, da er immer einen Report abliefern durfte, wenn ein neuer in der Klasse war. Jedenfalls standen beide auf, und wollten wissen, wie es gelaufen ist. Nachdem ich es ihnen erzählt hatte, fiel mir Asuka um den Hals. Ich machte sie mir jedoch los, und sah mir ihr Auge an. Tatsächlich, Ein richtig blaues Auge. Dafür hatte ich ihn wirklich die Nase brechen können. "Wenn du überlegst, in das Krankenzimmer zu gehen, er wurde schon von seinen Vater abgeholt. Musste bis morgen warten:" scherzte Dale.

"Ah das lass ich lieber. Ist er nicht wert. Und fuhr Asuka über den fleck.

"Baka Shinji. Mach dir nicht wegen eines blauen Auges Gedanken. Interessanter ist, was hast du abbekommen?" fragte sie.

"An ist nicht so schlimm."

"Und was ist das? Frage sie, und drückte auf einen Fleck am Kinn.

"Scheiße das tat weh!" fluchte ich, und dann zog Asuka mich auf die Krankenstation.

Unterwegs fragte mich Dale: "Soll ich ihn eine 6 reinwürgen?" und zog seine Computer.

"Nein. Das ist doch auch nicht besser, als das was Austin mit mir gemacht hatte.

"Aber es ist lustig."

"Dale. Du bist ja noch schlimmer als Toji und Aida zusammen!" fuhr es mir heraus.

"Wer ist denn Toji und Aida?"

"Ach vergiss es. Lass es einfach bleiben." Worauf ich Asuka ins Krankenzimmer stieß, und zu Dale sagte: "So und nun kannst du gehen. Ich verarzte ihn noch, und dann machen wir uns auch auf den Heimweg. Als bis Morgen." Worauf sie die Tür hinter sich zumachte. Dann drehte sie sich zu mir um, und wurde leicht rot.

"So und nun zeig mir mal deine Wunden, mein Held. Das war so süß, ich denke, jetzt wird erstmal ruhe sein." Sagte sie, und wartete, das ich mir mein Hemd auszog.

"Scheiße hat der dich erwischt." Sagte Asuka erstaunt.

"Aber das war es mir wert. Und außerdem ist es doch nicht so schlimm." Sagte ich, doch da tippte sie schon auf einen Fleck. Ich verzog das Gesicht, damit ich den Schrei unterdrücken konnte.

"Kannst du bitte das bleiben lassen?" fragte ich, und keuchte. Es tat doch schon Höllisch weh.

"Aber den Starken Mann spielen. Wie siehst du denn auch aus? Das wird doch beschissen auf dem Photo aussehen!" grummelte Ausuka, und suchte eine Krem, die gegen Schwellungen war.

"Was für ein Foto?" fragte ich unwissend spielend

"Na das Geburtstagsfoto! Sag nicht, du hast vergessen, das ich morgen Geburtstag habe!" Rief Asuka empört!

"Oh stimmt ja! Ach ich muss ja noch mal weg!" rief ich übertrieben.

"Na Warte! Ich mach mir hier Sorgen um dich, und du! Du vergisst einfach meinen Geburtstag! AAARRRRRGGGG!" begann Asuka zu Brüllen. Da ich ihr nicht sagen wollte, das ich was Hätte, und das hätte sie bestimmt aus mir herausgequetscht. Darum griff ich mir meine Sachen, küsste Asuka noch schnell auf die Wange, sagte, "Ich muss noch wo hin", und lief Dale hinterher. Er war schon 16, und hier darf man schon ab 16 Motorrad fahren. Ich rannte durch den Gang und versuchte mir mein Hemd anzuziehen. Asuka war so geplättet davon, das sie mir nicht mal hinterher schrie. Dale wusste, das ich sie Überraschen wollte, und hatte schon auf mich gewartet. Ich fing den Helm auf, den er mir zuwarf, und Schwang mich dann auf die Maschine.

"Fahr los! Asuka scheint zu Toben!" rief ich, und er bretterte los. Es war ein schönes Gefühl, so über die Straße zu heizen. Wir fuhren zur Basis. Ich hatte Dale mal versprochen, das er mit auf die Basis darf. Misato war einverstanden, und deswegen konnte er auch heute rauf. Jedoch nicht rein. Er wollte sich eh nur die Frachter ansehen. Das Militärische hatte ihn eh nicht so interessiert. Das war ja zu machen. Wir brausten über die Autobahn, bis zum Eingang der Basis.

"HALT! Den Zivilisten ist der zutritt nicht gestattet! Und Kindern erst recht nicht. Da stieg ich ab, und Zückte meine Karte. "Ich bin Hauptmann Ikari! Machen sie das Tor auf." Sagte ich, und wandte mich zum gehen.

"Aber er ist doch nicht autorisiert?" fragte die wachen, und zeigte auf Dale.

"Er gehört zu mir. Ist alles in Ordnung. Ich hab es mit der Führung abgesprochen. Sie können unbesorgt sein. Er will nur die Schiffe sehen. Das andere ist ihm gleichgültig." Sagte ich, und fügte hinzu: "Wenn er wüste."

Gut, aber auf ihre Verantwortung. Wenn irgendetwas passiert, dann geht es ihnen an den Kragen." Sagte er Soldat, und öffnete die Tür. Ich machte mich wieder zu Dale auf, und wir bretterten weiter. Dann kamen die Schiffe in sicht.

"Krass! Da ist ein Schiff der Grisli-Klasse! Das ist ein Monster! Seit wann ist das denn hier?" fragte er, und starte das Schiff an, mit dem wir gelandet waren.

"Äh das große? Das ist das, mit dem ich hier angekommen bin." Rief ich, und vergas, das ich ja was anderes erzählt hatte. War ja eigentlich alles geheim. Wir fuhren zu dem Terminal, und Dale wollte zu dem Schiff abhauen, doch ich hielt ihn zurück. "Wir hatten doch was gesagt? Ich komme mit, aber erst muss ich schnell das Geschenk holen. Ich ging in den Terminal, und dort war es richtig schön geworden. Es waren Sitzgelegenheiten und Tischen reingestellt worden, und neben den Sicherheiztüren war ein Wärterhäuschen gebaut worden. Ich ging zum Wärter, und lies mir das Dort von Duo gebunkerte Paket liefern. Ich machte es auf, um zu sehen, ob das drinnen war, was ich bestellt hatte. Ja es war ein Pulli im gleichen Muster. Die Größe war auch passend. Und da sah ich, das Misato auch hatte was reingepackt. Eine Schachtel Pralinen. Gut, dachte ich mir, das wird sie bestimmt mögen. Ich machte das Paket wieder zu, und ging nach Draußen. Dale stand neben seiner maschine, und machte den Gepäckstander klar. Ich machte das Paket darauf fest, und dann fuhren wir zu der Na'vark. Dale war schon aufgeregt, wie ein kleines Kind.

So, aber wir Dürfen nicht überall hin. Aber ich warne dich vor, das Schiff sieht nicht so gut aus. Es war versucht worden, als es hier her kam, es zu entern. Hatte aber nicht geklappt. Aber es sind immer noch Beschädigungen im inneren. Die Sollen hart gekämpft haben." Sagte ich, und dann führte ich ihn mal rum. Die Kommandoebenen blieben jedoch verschlossen.

Kapitel 11

Kapitel elf

Geburtstag
 

Danach fuhren wir dann zu ihm. Es war wohl besser, wenn ich eine Weile nicht zu Hause auftauchte. Bei Dale griff ich mir schnell Geschenkpapier, und wickelte es ein. Als es dann Abend war, machte ich mich auf den Heimweg. Mal sehen, wie Asuka reagiert. Ich hatte ja mit einen Verhör gerechnet, aber nichts dergleichen geschah. Sie sah mich bloß mit einen Blick an, der zu gleichen Teilen aus Trauer und Wut bestand, ging dann aber in ihr Zimmer, und Schlug die Tür hinter sich zu.

Ich muss sagen, ich war es fast nicht mehr gewohnt, alleine in einen Bett zu schlafen. Aber es ging dann doch irgendwie. Ich hatte noch für Asuka alles vorbereitet. Ich hatte das Geschenk in die Wohnstube gelegt, und dazu die Pralinen. Dann hatte ich noch Alles schön mit Blumen Ausgeschmückt, und war dann auch schlafen gegangen. Am nächsten Morgen weckte mich mein Wecker schon sehr Früh, denn ich hatte mir beim Bäcker vor der Tür einen Kuchen bestellt. Hätte ich ihn gebacken, hätte Asuka doch etwas bemerkt. Jedenfalls, holte ich mir den Kuchen, und steckte noch schnell 16 Kerzen darauf. Dann weckte ich Asuka. Ich küsste sie Sanft auf die Stirn, und strich ihr über die Wange. "Aufstehen, mein Engel." Sagte ich leise.

"Warum?" fragte sie nur schmollend, und drehte sich um.

"Weil in der Wohnstube was für dich liegt. Nun komm doch." Sagte ich, und Zog sie aus den Bett. Asuka lies sich mitschleifen, und als sie in das Wohnzimmer kam, staunte sie nicht schlecht. Dann ging sie zum Tisch, und nahm das Geschenk.

"Was ist denn drinne?" fragte sie, und versuchte es abzuschätzen.

"Mach es doch auf. Dann siehst du es." Sagte ich, und wurde Langsam ungeduldig.

Dann machte sie es auf, und Ihr fiel der Unterkiefer runter. Diesen Laden gab es hier nicht, und somit auch nicht die Möglichkeit, den Pullover zu bestellen. Sie drückte ihn vor Freude an sich, und dann fiel sie mir um den Hals, und Küsste mich wild.

"Du hast es doch nicht vergessen?"

"Wie kommst du denn da drauf? Ich hab das hier schon vor Wochen in Bewegung gesetzt. Du ahnst gar nicht, was das gekostet hat. Aber für dich ist mir nichts zu teuer, und da du so traurig warst, hab ich ihn dir halt besorgt. Nun Blas die Kerzen aus, und wünsch dir was." Sagte ich und zeigte auf den Kuchen. Sie lies mich aus

ihrer Umarmung, blies die Kerzen aus, und sah mich mit strahlenden Augen an.

"Ich hatte wirklich gedacht, das du es vergessen hättest, und nun noch schnell irgendwas besorgt hättest. Aber mit so etwas schönen hätte ich nie gerechnet. Ich zieh ihn gleich an!" rief sie, und Machte ihr Nachthemd auf und Streifte den Pulli über. "Du siehst fabelhaft aus. Und diesmal wird uns keiner so brutal unterbrechen. Aber du willst doch nicht so auf die Straße gehen? Ist doch viel zu warm." Sagte ich, und begann den Tisch zu Decken. "Was denn? So war ist es auch nicht, und ich will ihn anziehen!" sagte sie, und stolzierte in ihr Zimmer. Ich war einfach nur froh, das es ihr gefallen hat. Beim Essen, saß sie dann ohne Oberteil da, aus Angst, das er schmutzig werden könnte. Nach dem Essen machte ich uns noch schnell die Pakete zurecht, und dann gingen wir auch schon los. Ich weis nicht was wärmer war. Die Sonne, die hell und klar Leuchtete, oder die Fröhlichkeit, die Asuka versprühte. Ich flückte Ihr unterwegs eine Blume, und Steckte sie ihr ins Haar. Damit sah sie richtig niedlich aus. In der Schule wurde sie dann von der Klasse mit einen Strauß Blumen und einen Kleinen, von Dale initiierten Ständchen Endfangen. Natürlich merkte Elora Otrege, Asukas Freundin, die Blume in ihren Haar.

Ach und Austin war nicht da. Hatte wohl beschlossen, lieg zu bleiben.

Dale überreichte die Blumen, und Asuka war der ganze Trubel fast schon peinlich.

"Wo hast du denn den Pulli her? Und warum hast du ihn an?" fragte Elora.

"Ist er nicht schön? Hat mir Shinji von Errar importiert! Ist das nicht Goldig?" fragte Asuka zurück, und lies sich auf ihren Stuhl fallen. Den Rest hörte ich nicht, da Dale kam, und sagte: "Scheint ja geklappt zu haben. Sie Strahlt ja richtig."

"Ich wusste, das sie das Ding gemocht hatte, jedoch mussten sie es..." Doch da schwieg ich, da wir uns geeinigt hatten, dieses nicht zu erzählen. "Was mussten sie?" fragte Dale.

"Ach vergiss es! Und was hatten wir heute wieder an Hausaufgaben auf?" blockte ich seine Frage ab. Dale hatte das Talent, zu merken, wann eine Frage unerwünscht war.

"Ach in Mate, Buch Seite 67 Nummer 6. Und noch irgendwo."
 

In der Pause verzogen Asuka und ich uns dann auf das Dach. Dort waren wir wenigstens ungestört. Ich gab ihr ihre Lunchbox, und dann aßen wir.

"Bald hast du ja Geburtstag." Sagte sie, und biss in ihr belegtes Brötchen.

"Stimmt. Ach da fällt mir ein, das wir heute zur Basis kommen sollen. Warum das hatte Misato mir auch nicht gesagt.

"Ach Shinji. Du bist so lieb gewesen." Sagte sie, und lehnte sich an mich. "Das Geschenk, das ist so schön, ich kann es dir gar nicht sagen, wie schön das ist."

"Dann lass es, quäl dich doch nicht. Dein Lächeln ist mir Dank genug." Sagte ich, und umarmte sie. Darauf legte sie ihr Essen weg, und Küsste mich. Wir währen am liebsten so verharrt. Aber dann schlug plötzlich die Tür auf, und Elora kam wütend auf das Dach. Als sie uns so sah, dicht an dicht, und in den Armen liegend, fiel ihr der Unterkiefer runter, und sie wurde rot.

"Asuka? Shinji? Ihr habt euch ge, ge, geküsst?" fragte sie, und wirkte dabei als ob wir eine Straftat begangen hätten.

Asuka sprang auf und lief zu Elora.

"Bitte, sag den anderen nichts Davon. Das würde nur Shinji blaue Flecken bringen." Beschwichtigte Asuka sie.

"Was ihr macht, ist mir doch egal. Ich bin über Chin sauer. Der hat mich wieder geärgert!" sagte Elora, und mir fiel ein Stein vom Herzen. Elora und Chin Fu lagen seit dem sie sich kannten im Streit. Warum, das wissen beide nicht mehr. Aber es kam immer wieder zu Spannungen. "Wer hat den diesmal angefangen? Chin, oder du?" fragte ich, und griff nach meiner Luchbox.

"Chin natürlich! Er hat mich wieder nachgeäfft!" rief Elora, und sah mich böse an. Doch dann kam Dale nach oben.

"Eh ihr beiden Turteltäubchen!" rief er, wobei wenn blicke töten könnten, hätte ihn Asukas blick in stücke gerissen.

"Oh sorry, aber da suchen welche nach euch. Welche vom Militär."

"Militär? Wer sind sie den?" fragte Asuka.

"Ich glaube, das die eine, eine Schönheit von einer Frau, Major Katsuragi heißt," hat es Misato auch hier geschafft, den Jugendlichen den Kopf zu verdrehen. "und der Andere hatte sich nicht vorgestellt. Aber er ist ein Hüne." Sagte Dale.

"Das Müssen Misato und Duo sein. Aber was wollen sie in der Schule?" fragte mich Asuka.

"Keine Ahnung. Wir sollten mal runter gehen." Sagte ich, und schmiss mein Essen in die Box. Was sie wohl wollen?

Wir machten uns dann auf den weg, und als wir über den Gang liefen, sahen wir auf den Parkplatz einen Wagen stehen. Anhand der Spuren sahen wir, das Misato gefahren war. Da kam uns auch schon unser Erdkunde Lehrer entgegen. "Wo ward ihr denn? Da sind zwei vom Militär, die euch suchen. Was habt ihr denn nun schon wieder angestellt?" fauchte er uns an, und zog uns zum Zimmer des Direktors.

Dort saßen Misato und Duo. Als wir vom Lehrer herein geschliffen wurden, dachte dieser bestimmt, das wir jetzt mächtig Ärger bekommen würden. Wir aber liefen auf Misato zu, und umarmten sie. Mehr aus trotz dem Lehrer gegenüber als aus wirklichen vermissen.

"Misato! Was macht ihr denn hier?" fragte Asuka.

"Wir sind hier, um euch abzuholen. Ihr seit für den Rest des Tages befreit." Sagte Duo, und richtete sich langsam auf.

"Und darf man erfahren, was sie nun angestellt haben?" fragte der Lehrer.

"Warum sollten wir ihnen das Sagen? Sie sind nicht mal im Entferntesten dazu autorisiert, um das zu erfahren." Sagte Duo zu dem Lehrer, der ihm gerade bis zur Brust reichte. Dieser wurde dabei ganz kleinlaut, und machte sich dann davon.

"Und das ist wirklich in Ordnung?" fragte ich.

"Ja ihr beiden. Sie haben für euch eine Freistellung für heute bewirkt." Sagte der Direktor, und schaute uns höflich an.
 

Auf den Gang betrachteten die beiden uns dann genauer.

Asuka was hast den du da?" fragte Misato, und tippte auf ihren Blauen Fleck.

Darauf holte Asuka aus, entschloss sich jedoch dann nur für einen Brühler.

"Und du? Du siehst ja auch klasse aus. Wat haste den Gemacht?" fragte mich Duo.

"Ach schau dir erst mal den Anderen an." Entfuhr es mir.

Darauf erzählten wir, was vorgefallen war. Misato grinste uns nur an, und

unterdrückte ein Lachen. Duo klopfte mir auf die Schulter, und sagte: "Na hat das Üben doch was gebracht."

Währendessen, waren wir zu dem Auto gegangen. "Misato wie bist du den an dein altes Auto gekommen?" fragte Asuka erstaunt. Und es schien wirklich ihr Auto zu sein. Zumindest sah es genauso aus.

"Nun sagen wir es mal so, es gibt hier auch Autotunigläden. Und ich hatte ja noch das Aussehen von meinen Wagen in Erinnerung. Und dafür sind jetzt die nächsten drei Gehälter gestrichen." Sagte sie, und blickte uns leicht verlegen an.

"OK. Aber warum holt ihr uns denn dann bitte ab?" Fragte Asuka ungeduldig.

"Es gibt noch dringend was zu tun. Noch einen Test, Maya meinte, den Bräuchte sie, um deinen Eva dann wieder in Ordnung zu bringen. Sagte Misato und stieg ein.

"Ja aber warum dann ich?" fragte ich.

"Weil wir von dir auch noch Daten Brauchen." Sagte Duo, und stieg ebenfalls ein.

So fuhren wir dann zur Basis. Misato musste uns erstmal zeigen, wie sie mit ihren neuen Wagen umgehen konnte. Mir ist jetzt noch Flau im Magen.

In der Basis angekommen, fuhren wir erstmal ganz nach unten. Es hatte sich hier einiges getan. Die Wände waren mit Hinweißlinien bemalt, die ein den Weg zu dem Wichtigsten Einrichtungen zeigten. Als wir dann so durch den Gang liefen, immer den Beiden hinterher, kam ein Wissenschaftler aus einen Seitengang. "Major Katsuragi! Oberst Maxwell! Ich muss sie unbedingt Sprechen!" rief er. Nach einen kurzen Gespräch, sagte Misato zu uns. "Ihr könnt ja schon vorgehen. Maya wartet auf euch. Den Gang runter, bis zu Zimmer 45-3057. Wir kommen gleich nach." Darauf drehte sie sich wieder zu dem Wissenschaftler um, und war auch schon ins Gespräch vertieft.

Wir trotteten also weiter. Es war nicht weit bis zum Zimmer 45-3057. Als wir davor standen, Drückte Asuka schnell noch meine Hand, und schaute mich vergnügt an.

Sie öffnete die Tür, jedoch war der Raum Dunkel. "Scheiße! Hat Misato sich wieder im Raum geirrt?" fragte sie verärgert.

"Ich weiß nicht? Eventuell ist Maya kurz wohin." Riet ich

Darauf ging sie in den Raum, und Suchte nach einen Lichtschalter.

"Verdammte Scheiße!" fluchte sie, als sie wohl gegen etwas getreten ist. Doch da Sprang das Licht an. Und ein lautes "Alles Gute zum Geburtstag!" überschämte den Raum. Der Raum war festlich geschmückt, und alle, die wir näher kannten, waren da. Maya, Aya und andere Wissenschaftler. Auch einige Soldaten, mit denen wir uns angefreundet hatten. Da bemerkte ich, in was für einen Raum ich war. Es war der Raum, wo Duo uns die HARM's gezeigt hatte. Jedoch war der Raum mit den HARMs immer noch Dunkel. Da kam Misato und Duo hinter mir rein. Asuka stand immer noch auf einen Fuß, während sie sich den anderen hielt. Sie sah uns mit einen Blick an, der zeigte, das sie nichts verstand.

Dann drückte mich Misato zur Seite. Ich drehte mich zu ihr um, und sah, das sie einen Kuchen in der Hand hatte.

"Na los Asuka! Du hast Geburtstag." Rief Misato ihr zu. Da erwachte sie aus ihrer starre. Sie lies den Fuß auf den Boden sinken, und sah mich vorwurfsvoll an. "Wusstest du das?" fragte sie mich böse.

"Nein ehrlich!" sagte ich und Wedelte abwehrend mit den Händen.

"Nun Komm doch Asuka! Wir wollen den Kuchen anschneiden!" rief Misato, als sie in den Kuchen schnitt. "Oh der sieht aber gut aus." Sagte Asuka beiläufig.

"Hier für dich! Den hab ich gebacken! Greif ruhig zu wir haben genug." sagte Misato, und reichte ihr ein Stück.

Asuka war die blanke Panik und Todesangst ins Gesicht geschrieben, als sie mit der Gabel rein stach. Und ich überlegte mir den schnellsten Weg zum Giftnotdienst. "Maya und Aya haben auch mit gebacken. Darum haben wir auch vier Kuchen." Fügte Misato hinzu, worauf Asuka erleichtert rein biss. Sie war sich sicher, das wenn die beiden mitgemacht hatten, das die Kuchen essbar waren.

"Oh probier mal Shinji. Der schmeckt wirklich gut." Sagte Asuka, und setzte sich auf einen der Stühle, die im Raum standen. Ich lies mir ein Stück geben, und lies mich neben ihr nieder. Aya schaltete die mitgebrachte Musikanlage ein, und erstmal dröhnte uns ein Bombarde an Heavy Metal Gegrunze entgegen. Darauf sputete sie zu der Anlage, und schaltete auf einen anderen Sender. "Sorry, hatte vergessen um zu schalten." Sagte Aya, und sah schuldbewusst auf unsere rauchenden Ohren. Das fiepen war aber auch schnell wieder weck.

"Na gefällt es dir? War auf Misatos Mist gewachsen. Aya hatte dann Maya überzeugt, das es wohl doch besser währe, wenn sie beim backen helfen." Sagte Duo, und setzte sich auf die Kontrollarmaturen. "Du hast das Stück angesehen, als ob darin eine Bombe währe." Scherzte er.

"Du hast keine Ahnung, was für geschmackliche Bomben in Misatos Essen zu finden sind." Sagte ich und erinnerte mich an ihr essen.

"Oh doch. Das weiß ich. Selbst Fertiggerichte bekommt sie nicht hin." Sagte er, worauf er in unsere verdutzten Gesichter schaute.

"Warum schaut ihr mich bitte so an? Wir waren zusammen essen gewesen. Und mehr nicht. Ich kenn doch diesen Blick." Sagte er, und wirkte schockiert.

Wir wurden darauf rot, weil wir auch nur an die Möglichkeit gedacht hatten. Ich müsste es ja besser wissen.

"Aber sag mal Aya. Warum hab ihr denn da das Licht aus gemacht?" fragte Asuka Aya, als sie gerade mit drei Dosen Bier vorbei kam und zeigte auf die verdunkelte Scheibe. "Ach stimmt ja!" sagte sie, und schlug sich mit der Hand auf die Stirn. "Misato! Maya! Wir haben doch das

Wichtigste vergessen!" rief sie ihnen peinlich berührt zu.

Darauf sprang Misato etwas wacklich auf, und dabei zog Maya hoch. "Los Asuka! Komm doch mal her! Wir haben dir dein Geschenk nicht gegeben!" rief sie, und zerrte dann Asuka in die Mitte des Raumes vor die Fensterscheibe. Dann Stellten sich alle auf, wir beide im Zentrum, und Misato sagte.

"So nun biste 16. Das heißt, du kannst nun mit Verantwortung umgehen. Was ich damit sagen will, ist... Ach Scheiße, mach das Licht an. Ich hab eh schon

versaut." Worauf In dem riesigen Raum die Lampen ansprangen. Und was sie dort

sah, lies sogar Asuka stocke. Dort stand ein roter Riese auf Hochglanz poliert,

der der JSSDF das fürchten gelernt hatte.

Dort stand hocherhoben Hauptes ihr EVA 02, auf Hochglanz poliert, und was wohl für sie entscheidender war, er war in einen Stück. Und um noch ein die ganze Sache noch auf zurunden war auf der Brust eine Riesige gelbe Schleife angebracht. Es wirkte irgendwie putzig. Die einzige Reaktion,

die Asuka noch zeigte war die, dass ihr Unterkiefer langsam nach unten sang und wäre er nicht dank Mutter natur am Kopf fest gewachsen hätte man wohl ein Klong hören können.

Doch dann sprang sie Maya An den Hals, und umarmte sie freudig. "Die Schleife

war ihre Idee." Sagte Aya, und klopfte ihr auf die Schulter. "Und du hast drei

Jahre Garantie." Sagte Maya leise, wobei sie rot wurde.

"Kann ich ihn ausprobieren? Bitte????" Fragte sie Misato, und sah sie ganz lieb mit ein Hundeblick an.

"Natürlich, natürlich. Das wollen wir nämlich auch wissen, ob es geklappt hat. "Hier ist dein neuer Plugsuit." reichte ihr ein Paket. Warte ich zeig dir den Weg." Sagte Misato, als sie ihr ein Paket reichte.

"Du gehst auch nicht lehr aus. Da schau, dein EVA haben wir auch wieder repariert. Du musst ihn nur starten." Sagte Aya, und zeige auf EVA 01, der etwas an der Seite stand. Ich drehte mich zu ihr um, und sah wie Asuka und Misato warteten. Ich griff mir das Paket, das Duo mir hin hielt, und dann machten wir uns auch schon auf den Weg zu EVA.

Dort trennten wir uns kurz, um uns umzuziehen. Misato stand draußen, und wartete. Natürlich war ich als erster fertig. Man kennt das ja, Frauen brauchen immer länger beim Unziehen. Doch da kam Asuka schon raus. Sie sah in ihren Plugsuit an besten aus. Mit den roten Gehirnwellenverstärker, die sie auf dem Kopf hatte, die wie kleine Hörnchen wirkten, sah sie wie ein kleiner Teufel aus.

"Na dann mal los Shinji!" sagte sie, und faste meine Hand. Misato sah uns kurz fragend an, beschloss jedoch anscheinend, uns nicht danach zu fragen.

Als sie bei ihren EVA war, trennten wir uns. Sie gab mir noch einen flüchtigen Kuss, und dann stieg sie auch schon in EVA ein. Sie mussten erst EVA 01 wider auf Asuka einstellen, das konnte also noch ein wenig dauern. Misato kam mit mir. Als wir dann bei meinen EVA waren, hielt mich Misato zurück. "Wenn EVA 02 Amok läuft, dann musst du sie aufhalten." Sagte sie ernst und in ihrer Miene sah ich, das sie es ernst meinte.

"Ich hab verstanden." Sagte ich so trocken wie möglich, um ihr nicht zu zeigen, das ich mir extrem viele sorgen um sie zu machen begann. Hatte Duo nicht gesagt, das den Piloten bei einen Amoklauf das Hirn gebraten wurde? Oh mein Gott! Was wenn Asuka das Gleiche widerfährt? Aber sie jetzt aufhalten, währe unmöglich. Sie wollte unbedingt wieder EVA steuern. Ich konnte nur alles von meiner Position aus verfolgen. Maya und Aya waren bei dem Reaktivieren von EVA 02 beschäftigt. Das Hochfahren von EVA 01 wurde von Relena und Drak überwacht. Sie waren zwei weitere Wissenschaftler, die im engeren Stab um Maya waren.

Mir war mein eigenes Hochfahren relertiv egal. Ich schaute dauernd zu Asuka.

"Checks sind soweit in Ordnung. Die Hirnströme sind Normal, Puls etwas verschnellert, jedoch im Toleranz bereich. Achtung wir nähern uns der Border Line!" sagte Aya, während sie auf ihrer Konsole Dinge eintippte. Maya Kontrollierte das ganze von ihren Platz aus. Sie legte beim programmieren einen Geschwindigkeit an den Tag, das es schon fast utopisch wirkte. "Achtung... Border Line überschritten! EVA 02 Ist reaktiviert!" rief Aya freudig, und Relena und Drak gaben einen tiefen Seufzer von sich. Ich schloss mich dem an.

"Und wie fühlst du dich?" fragte ich Asuka über Funk

"Baka Shinji! Wie soll ich mich den Fühlen? Großartig!!!! Ich bin wieder in EVA Könnte ich einen Spaziergang machen?" fragte Asuka, und trommelte mit den Händen von EVA 02 auf der Halterung rum.

"Ja natürlich. Das hätten wir jetzt sowieso gemacht. Aber nicht so lange, wir wollen doch feiern." Sagte Maya, und befahl, die EVAs zu den Rampen zu fahren. Wir waren schon ganz aufgeregt. Wir bereiteten uns vor, in den sitz gedrückt zu werden, und an Misatos Stimme bei dem Wort "Start!" hörte ich, das sie es auch dachte. Jedoch geschah nichts der gleichen. Wir wurden ganz gemütlich hoch gefahren.

"Was ist das den? Hat das Ding den keine Power?" fragte Asuka verärgert.

"Warum sollte sie die haben? Wir sind hier auf einen Testgelände, und nicht im Schlachtfeld." Gab Duo zurück.

"Also das müssen wir noch ändern. Da wirkt der Spruch Start ja lächerlich. Kann man sie schneller nach oben Bringen?" fragte Misato ungeduldig.

"Ja schon, aber da ist die Abnutzung der Linerartransporter wesentlich höher." Sagte Drak.

"So ist aber die Abnutzung meiner Geduld wesentlich höher!" zeterte Asuka. So ging dann die fahrt insgesamt fast 5 Minuten. Toll ich durfte dann Asuka erst mal den Stecker rein schieben. Die war Sauer. Aber dann kam sie hoch, und machte den ersten Schritt.

"Ein Kleiner Schritt für EVA 02, jedoch ein großer Schritt für Asuka!" rief Misato.

"Und ein gewaltiger für das Projekt E." sagte Duo.

Asuka lief mit Eva eine Weile herum, wobei, turnen währe das Treffendere Wort gewesen ist. Sie war die beste Pilotin, und das musste sie nun wieder zeigen.

"Na los Asuka, lass uns mal testen, ob dein At-Feld noch Leistung hat." Sagte ich und griff nach einen Baum. Er konnte sich der Kraft von EVA in keinster weise widersetzten.

"Ist zwar eigentlich etwas Würdelos, mit einen Baum beworfen zu werden, aber immer noch besser, als der Longinus Speer." Sagte sie leise, und öffnete ihr AT-Feld. Ich holte aus, und Schleuderte den Baum auf Asuka. Er Schlug regelrecht auf dem AT-Feld auf, und zersplitterte ich tausend Teile.

"Sie beschützt mich immer! Selbst gegen so was wie fliegende Bäume." Sagte Sie.

"So jetzt kommt aber Heim, wir wollen noch wo hin, wo man richtig feiern kann." Sagte Misato ungeduldig.

Da hörten wir beide das Lied, das wir als erstes in der Karaokebar gemeinsam gesungen hatten. "Los dreh mal lauter, Aya! Und du Shinji komm mal her!" rief sie.

"Och nö! Muss das sein?" fragte ich, da mir klar war, was sie wollte.

Aya Drehte die Musik lauter und fragte denn: "Bitte. Aber warum sollte ich lauter drehen?" doch da schien sie schon zu sehen, was sie mit mir machte. Es muss sehr eigenartig ausgesehen haben, wie unsere beiden EVAs miteinander tanzte. Aber ich muss sagen, es machte auch irgendwie Spaß.

Nach dem Song schaltete jemand die Musik ganz ab.

"So jetzt aber ab in die Basis. Ihr beiden Preistänzer! Wir wollen jetzt wirklich los. Asuka du wirst in den nächsten Tagen noch genug in EVA sein." Sagte Duo etwas ungeduldig.

"Ist ja gut. Wir kommen ja schon wieder rein." Sagte Asuka etwas genervt. Wir gingen zu den Rampen, und ließen uns dann runter fahren. Es war doch ein großartiges Gefühl gewesen, wieder EVA zu steuern.

Als wir uns dann umgezogen hatten, machten wir uns auf den Weg. Als wir in den Kontrollraum kamen, warteten die anderen schon auf uns. Asuka griff mir und sich noch schnell ein Stück Kuchen, und wir gingen dann los. Wir wurden von Misato in eine Bar geschleift, wo so ziemlich alle, mit denen wir zu tun haben da waren. Sicher, dieses war ein ganz außergewöhnlicher Tag, aber es war doch auch Asukas Geburtstag. Ich fand es nicht so schön, das so viele Leute waren.

"Hier ihr zwei. Asuka ist 16 und du bist es auch bald. Wollt ihr nicht mal Bier versuchen?" fragte uns Misato.

"AUF KEINEN FALL!" riefen wir und wichen zurück. Wer weis, was diesmal passiert. Darüber musste Duo herzhaft lachen.

"Was den? Los kommt schon mal schauen, wie ihr darauf reagiert!" rief er, und konnte das Lachen kaum verkneifen. Ich lehnte es mit der Hand abwehrend ab, aber Asuka sagte: "Ich trinke kein Bier! Dann sehe ich ja bald so aus wie du!"

Das war für Misato wie ein Schlag in den Magen. Duo klopfte ihr auf die Schulter, und sagte: "Lass nur. Das ist die Überheblichkeit der Jugend! Die werden auch irgendwann mal alt werden!" und konnte dabei sein lachen kaum unterdrücken.

"Egal bleibt mehr für mich!" sagte Misato und drehte sich um. Wir sahen uns an, und zuckten mit den Schultern. Dann verzogen wir uns in eine Ecke der Bar, und beobachteten das Treiben. Die Stimmung war recht ausgelassen, und irgendwann, die Hälfte war schon nach Hause gegangen, begannen die ersten zu tanzen. Aya hatte ihre Anlage mitgeschleppt. Zuerst betrachteten wir das ganze misstrauisch. Als ich dann mal die Initiative ergreifen wollte und sie auf die Tanzfläche ziehen wollte, schaute Asuka mich grimmig an, und sagte: "Vergiss es! Ich mach mich doch nicht zum Affen." Worauf ich mich wieder auf den Stuhl fallen lies. Dann sahen wir, das Misato Duo auf die Tanzfläche zog. Dieser werte sich, jedoch nur nützte dies ihm recht wenig. Misato hatte wirklich wieder zu viel getrunken. Dieses Schauspiel, veranlasste uns, mal schnell frische Luft zu schnappen. Draußen war es angenehm warm, und ein leichter Lufthauch ging. Wir liefen einfach in den Park, der vor der Bar war. "Ach Shinji." Sagte Asuka, und schmiegte sich an mich. Der Mond leuchtete in einen warmen rot. Wir setzten uns auf eine Bank, und betrachteten ihn. "Weitere von uns gibt es hier wohl nicht, oder was meinst du?" fragte sie mich und lehnte sich an meine Brust. Ich streichelte ihr Gesicht, und sagte: "Ich denke du hast recht. Duo hätte doch bestimmt welche gefunden, wenn sie hier wären. Aber mir reicht, wenn du da bist." Worauf ich sie verträumt ansah. Wenn ich damals nur gewusst hätte, was noch kommen würde.

Kapitel 12

Kapitel zwölf

Grauer Feind
 

Wir hätten wahrscheinlich noch eine Weile so gesessen, wenn nicht Stimmen uns aufhorchen gelassen hätten. Es waren die Stimmen von Maya und Aya.

"Ach das hatte ich dir doch gesagt, das wenn du wieder so viel trinkst, das dir nur Übel wird." Sagte Maya. Wir sahen sie nicht, da sie wohl hinter einer Hecke waren.

"Das ist mir doch egal." Rief Aya betrunken.

"Aya! Was machst du da? Nein Doch nicht hier!" rief Maya plötzlich. Wir sahen uns an, und standen beide auf.

"Aya! Du Bist betrunken!"

"Und Du auch. Aber damals nicht."

"Aber das hier ist im freien! Aya nein ich wi..." sagte Maya, und wir schlichen uns zu Hecke, uns spähten durch sie hindurch. Wir wurden beide knall rot, bei dem was wir sahen. Dort knieten Aya und Maya umschlungen auf der Wiese, und küssten sich.

Wir sahen uns an, und wussten, was der andere Dachte. Wir machten uns dann so schnell wie möglich vom Acker. Das meinte sie damals mit "Schatz".

Wir sagten nichts, wir liefen nur Ziellos durch den Park. "Hättest du das von ihr gedacht?" fragte mich Asuka leise.

"Nein eigentlich nicht. Aber es ist doch auch egal, oder?" gab ich zurück.

Wir schlenderten über eine Wiese, und betrachteten dabei den Mond. Asuka Setzte sich hin.

"Shinji. Warte mal ich will nicht mehr laufen." Sagte sie, und zog mich an der Hand. Ich setzte mich zu ihr hin. "Der Mond ist heute wieder besonders schön, oder?"

"Da hast du recht Shinji." Sagte Asuka, und umarmte mich. Da jedoch die Wiese langsam nass wurde, beschlossen wir wieder zurück zu gehen. Dabei beachteten wir, einen großen Bogen zu gehen. In der Bar stand kaum noch jemand. Misato war auf eine Bank gelegt worden, und schnarchte sanft. Duo saß am Tresen, und schien sich was zu mixen. Wir gesellten uns zu ihm, und sahen, was er nahm. Er hatte sich ein großes Glas Mineralwasser bestellt, und einen Salzstreuer auf gemacht. Er schüttete sich einen kleinen Haufen in die Hand und setzte an. "Das willst du doch nicht wirklich schlucken?" fragte Asuka ungläubig.

"Warum nicht? Ist ideal gegen nen Kater. Und ein Glück, das ihr vorhin Misatos Angebot abgelehnt habt. Noch mal mach ich den Stress nicht mit." Sagte er, worauf er sich den Salzhaufen in den Mund Schüttete. Darauf schüttelte er sich, hustete und griff nach dem Glas. Er schluckte ohne ab zu setzen fast einen halben Liter Mineralwasser runter. "So und nun brauchen wir Taxis." Sagte er, während er sich hoch wuchtete.

Nach einer weile waren dann auch so ziemlich alle wieder zu Hause. Und Duo's Geld war geplündert. Wir schafften es dann auch nach Hause. Und obwohl es schon nach 2 Uhr war, meinte Asuka, das es fürs einschlafen noch wesentlich zu früh war. In dieser Nacht hatten wir beide nur recht wenig Schlaf. Aber das war uns egal. Wir hatten ja schließlich was zu feiern. Und das, was wir den Nachmittag versäumt hatten, holten wir in der Nacht halt einfach nach.
 

Die nächsten Tage waren voller Tests mit uns an den EVAs. Wir kamen kaum zur Schule, und das obwohl die Prüfungen anstanden. Aber wahrscheinlich wird das so wie damals bei Nerv gehandhabt. Wir werden Trotzdem durch geschleust.

Jedoch veränderte sich Duo. Nicht richtig, aber er wurde verschlossen, und ich sah zu anfangs öfters seine Hände Zittern. Jedoch schenkte ich dem kaum Beachtung, da erstens Asuka alles auf sich lenkte, und wenn da was über blieb, dann wurde es auf die Tests gezogen. Nach einigen Tagen, hatte Duo sich dann eine Mineralwasserflasche besorgt, aus der er dauernd trank. Er war jetzt auch öfters bei den Soldaten, und bei taktischen Besprechungen. Wir wunderten uns schon, und selbst Misato wusste nicht, was er hatte.

Doch dann, als wir bei einen Test waren, geschah es.

"Achtung Test wurde abgebrochen! Kommt raus!" rief Maya.

"Was ist denn los?" fragte ich, bekam jedoch keine Antwort.

Wir Stiegen also aus EVA aus, und machten uns dann auf den Weg zur Kommandozentrale. Dort war gerade wildes Durcheinander. "Identifizieren sie sich! Sie sind in Sperrgebiet eingedrungen!" rief ein Komm Offizier.

"Wir haben ein Ausfall der Haupttriebwerke! Wir sind in eine Protubaranz geraten. Wir stützen ab!! Machen sie die Sanitäter klar!!!" rief eine Stimme.

"Achtung! Sanitätzeinheiten sollen sich bereitmachen! Das erste KS Kommando soll sich bereit halten." Befahl Duo, und jetzt wirkte er so ernst wie mein Vater. Er hatte auch diesen kalten Blick.

"Schiff wird den Berechnungen nach in zwei Minuten in Sektor 39 aufschlagen. Ich dirigiere Einheiten dort hin." Rief ein Tech.

"Ja machen sie das!" bestätigte Duo.

"Duo was ist den Los? Warum machst du so einen Aufstand? Es ist doch nur ein Frachter?" fragte Misato ernst.

"Es ist viel geschehen! Viel, wovon die Bevölkerung nichts weis. Viel, wovon ihr nichts wisst. Wir rechnen mit einen Überfall der Hammer of Darknis. Außerdem ist die Lage dramatisch geworden. Separatistengruppen haben sich in großer Zahl zusammen geschlossen. Sie nutzen das Langzeitchaos nach der GK aus. Wir haben es fast mit einen Bürgerkrieg zu tun. Und die Armee kann auch nicht überall sein. Keine Angst, ich werde selbst im Falle des Falles keinen von den beiden da raus senden." Sagte er und starte dann auf den Hauptmonitor, der den Frachter zeigte. Er stürzte in ein Dichtes Waldgebiet. Der Frachter war in der Grundform ein Quader. Nur hatte er eine Wulstige Ausbeulung an der Seite, und an seiner Unterseite eine ganze reihe von diesen Schleusen. An den Seiten ragte je zwei gewaltige Pfosten. Diese Stellten wohl die Landestützen da. Es war in einfachen Grau bemalt, was weder Rückschluss auf Reeder, noch auf Werft gab. Selbst auf den gewaltigen Sichtschirm der zentrale, war das Schiff noch gigantisch.

Jedoch kurz bevor er Aufschlug, zündeten die Triebwerke. Man sah aus den Landestützen Flammenzungen schlagen. Zuerst sah es aus, als ob sie sie wieder hin bekommen hätten. Und ein leichter Seufzer ging durch die Zentrale. Doch dann ein Aufschrei:

"FRACHTER SCHLEUßT KS AUS!!! KENNUNG IST NICHT ERKENNBAR!!"

"Ich hatte es doch geahnt!" rief Duo, wobei er auf einen Knopf schlug.

Darauf dröhnten Sirenen durch die Anlage. "Achtung alle Truppen haben sich sofort in der Einsatzverteilung zu melden! Die KS Piloten finden sich umgehend in den Hangars ein! Dies ist ein feindlicher Angriff! Der gesamte Stützpunkt geht auf Alarmstufe 10!"

"Ich habe es doch geahnt! Verdammte scheiße, warum muss ich mit meinen Ahnungen so oft recht haben!" fluchte er. Misato hatte sich neben ihn gesetzt, und versuchte sich ein Bild von der Lage zu verschaffen. Ich starrte nur auf den Bildschirm. Ich war schockiert, das es uns so schnell wieder einholen würde. Asuka griff nach meiner Hand, und hielt sie Fest.

"Verdammt, wie viele kommen da den noch raus?" fragte Misato erstaunt.

"Das ist ein Frachter der Titan Klasse! Die können fast eine ganze Armader schwerer KS aufnehmen! Sofort die Gegenmaßnahmen einleiten!" befahl Duo. Darauf fuhren sich einige Raketenstellungen aus, und nahmen den Frachter unter Beschuss. Es war erstaunlich, wie sich einfach die Bäume an einigen Stellen zur Seite fuhren, und schwere Raketenlafetten hochgefahren wurden. Diese schossen sofort alles ab, was sie hatten. Die KS gaben ihr bestes, um ihn zu verteidigen, jedoch wurde ,diesmal wirklich, der Antrieb außer Funktion gesetzt. Die Raketen sausten auf Rauchbahnen direkt in den Frachter. Es war ein wahres Bombardement. Wo sie aufschlugen, schälten sie Panzerung vom Rumpf. Wo diese schon ab war, schlug dann die Zweite Salve ein. Diese Explodierten dann erst einige Sekunden nach den Aufprall, damit sie ihre Tödliche Fracht so weit wie Möglich ins Schiff brachten. Die Abwehrsysteme des Schiffes waren völlig überlastet. Sie konnten nur einen Kleinteil der Raketen abfangen. Die Panzerung des Schiffes rieselte ich fetzen herab. Der Frachter schlug hart auf dem Boten auf, überschlug sich jedoch nicht. Er riss eine gewaltige Schneise in den Wald. Bäume wurden einfach umgeknickt oder davon geschleudert.

Dann kamen unsere KS. Durch den Wald kämpften sich die Fahrzeuge, Hoovers und Panzer. Sie waren schnell bei dem Gegner, jedoch war dieser ihnen weit überlegen. Sie hatten alle schwerere KS, als unsere Truppen. Dazu kam, das es viel mehr waren. Die Schweren Panzer waren einfach zu langsam, um den Schweren MGs der feindlichen KS zu entgehen. Wir sahen die Auswirkungen nicht direkt, jedoch sahen wir immer an den Explosionen, das es einen unserer Einheiten erwischt hatte. Ab und zu zerlegte es einen KS, die höheren Verluste waren jedoch auf unserer Seite. Die Landschaft wurde stark in Mitleidenschaft gezogen. Bis vor 10 Minuten war hier noch ein friedlicher Wald. Doch jetzt war es ein Platz der Vernichtung. An einigen Stellen hatte der Wald Feuer gefangen. Es stiegen gewaltige Rauchsäulen gen Himmel.

Und dann riss auch noch die Hülle des Frachters aus, und wir Bienen aus ihren Stock schwärmen, wenn sie angegriffen werden, schwärmten die KS heraus. Sie waren alle tief Schwarz bemalt. Wir hörten die verzweifelten Hilferufe unserer Leute. Asuka sah mich ernst an, und in ihren Augen loderte Rache.

"Kommandant! Ich bitte um Startgenehmigung!" rief Asuka, worauf sich alle zu ihm umdrehten. "Das ist zu gefährlich! Wenn sie das Kabel killen, bist du nach 5 Minuten tot!" fauchte er Asuka an.

"Wir haben gerade an etwas gearbeitet, womit sie unbegrenzt zu Arbeiten kann." Rief Maya. "Wir Testen es hier unten, ob es läuft, und wenn es läuft, dann erst senden wir sie hoch." Fügte Aya hinzu. "Ich würde auch gerne raus, Kommandant. Durch das AT-Feld bin ich geschützt, und das Problem mit der Energie hab ich ja nicht!" sagte ich schnell.

Alle sahen gebannt auf Duo. Der einen hastigen Zug aus seiner Flasche nahm.

"OK ihr habt recht. Ich sag hier aber ausdrücklich, das das euer Wunsch ist, nicht das ich euch da rein geschickt hätte. EVA 01 wird sofort hoch geschossen, EVA 02 macht erst den Test. Na Los Beeilung!" rief er dann, und griff sich sein Telefon.

Sie hatten auf EVA 02 einen Rucksack Moniert, der einen Fusionsreaktor enthielt. Ich wartete noch, bis sie Asukas EVA Aktiviert hatten, und sagte ihr: "Wir sehen uns gleich oben!" Ich küsste noch schnell meine Finger, und hielt sie an die Stelle des Bildes, wo Asukas Mund war. Sie tat es mir Gleich, und dann wurde ich auch schon Hoch geschossen. Wir hatten das Tempo deutlich erhöht. Ober öffnete ich mein AT-Feld, und ging zum Angriff über. Ich bekam von einen Unserer KS ein Schweres Gewehr zugeworfen, zumindest war es für KSs schwer. Ich zog einfach über die Feindlichen reihen, während ich auf sie zu Rannte. Ich achtete nicht mal auf die Bäume, obwohl sie so groß waren, das sie mir bis zu den Knien gingen.

Damit hatten sie wohl nicht gerechnet. Die ersten wichen nicht mal aus. Als ich dann dicht genug dran war, und das Gewehr keine Munition mehr hatte, warf ich es nach einen der Gegner. Dabei trat ich fast auf einen von unseren Hoovers. Zwischen den Bäumen auf den Boden Tobte immer noch die Schlacht. Die Hoovers sausten mit hoher Geschwindigkeit an meinen Füßen vorbei. Auch Infanterie kämpfte sich durch das Unterholz. Unsere erkannte ich an den Roten Anzügen. Die anderen waren wieder mal schwarz.

"Verdammt zieh unsere Truppen zurück Misato! Ich brauch hier freie Bahn!" brüllte ich, und wich einen Feuerstoß aus. Dabei machte ich eine Rollen, und riss eine Gewaltige Lichtung mehr in den Wald. Ich griff nach einen KS, der gerade wegfliegen wollte. Ich erwischte sein Bein. Er feuerte zwar noch einmal auf mich mit seinen Gewehr, jedoch hatte dies wenig nutzen. Ich schlug mit der Faust in das Cockpit und dann lies ich den KS auf unkontrollierten Feuerzungen davon sausen. Er schlug dann irgendwo auf dem Schlachtfeld ein. Es zogen sich noch immer Granatensalven durch den Wald. Ich sah, das sich unsere Einheiten zurückzogen. Aber das Hallen von schweren MGs und das Detonieren von Granaten nahm langsam ab.

Ich Versuchte andere KS zu ergattern, da sie sich jedoch in die Luft erhoben hatten, kam ich nicht ran, und durch mein AT-Feld sie auch nicht an mich. Doch da zerplatzten einige in Feuerbälle. Unser Luft/Raumjäger Geschwader war eingetroffen, und setzte dem Feind gehörig zu. Sie jagten in Tiefflug über das Schlachtfeld. Sie machten wilde Zigzag Bewegungen, um dem Feindfeuer zu entgehen. Einige schafften es nicht, und gruben sich getroffen als Feuerbälle durch den Wald. Einer schlug in mein AT-Feld ein.

"Asukas Reaktor läuft! Wir senden sie hoch!" rief Maya mir zu. Verstärkung konnte ich hier gut gebrauchen. Ich machte mich auf den Weg zu dem Frachter. Ich wollte den stetigen Nachschub an neuen KS ausschalten. Asuka kam mit einen Gewehr in der Hand hoch. Es sah auf den ersten Blick aus wie das, das wir bei NERV hatten. Nur hatte diese am Hohlster einen Kasten angebaut. EVA 02 sah auch recht merkwürdig aus. Mit diesen Rucksack, wirkte Asukas EVA wie ein Buckliger. "Wo haste das mitgehen lassen?" fraget ich sie über einen direkt Kanal. "Die hatten schon was für die HARM's gebaut! Ich hab mich einfach nur bedient!" rief sie mir zu, und eröffnete das Feuer. Ich war am Frachter angekommen. Ich riss das Loch auf, und stieg hinein. Dabei Splitterte die Panzerung in Fetzen davon. Ich stieg durch eine Aufgebrochene Schleuse in den Frachtraum des Schiffes.

Dort waren noch Unmengen an KS. Sie standen in Halterungen, die am boten fest gemacht waren und waren noch nicht befreit worden. Ich rannte mit ausgestreckte Faust einfach in die dort stehenden KS hinein. Als ich die erste Halterung abriss, wurde ich mit Roter Hydraulikflüssigkeit gesprenkelt. Ich Kämpfte mich so durch die Reihen, bis mich etwas strif. Es war kein Geschoß. Ich überlegte nicht lange, und warf mich herum. Dort stand ein KS mit einer doch sehr fremd wirkenden Waffe. Ich rannte auf ihn zu, und rammte meine ausgestreckte Faust durch den Torso des KS. Diese fing darauf Feuer. Ich hob ihn hoch, und warf ihn darauf in die Anderen. Hier wurde es mir nun doch zu eng. Ich Trat noch durch einen KS, und lief dann zum Loch. Dort wollte mir ein KS den weg versperren. Ich schlug ihn einfach mit der Hand in zwei Teile. Darauf fiel er auseinander, jedoch bevor die beiden Hälften auf den Boden aufschlugen gingen sie in einen Feuerball auf.

Draußen war Asuka damit beschäftigt, die KS vom Himmel zu blasen. Sie war in ihren Element. Ich duckte mich instinktiv unter einer weiteren Gewehrsalve aus dem Frachter, schleuderte herum und trat den KS wieder in das Schiff. Da traf mich ein Schlag. Ich wurde nach Hinten geworfen, und mir schmerzte die Brust. Ich schaute zu ihr herunter, und sah, das die Hülle stark geschmolzen war. "Etwas ist durch den AT-Feld gedrungen! Hast du gesehen was es war?" rief Maya panisch.

"Ich weiß es nicht! Es hat mir die Brust geschmolzen!" Rief ich, wobei ich den KS auseinander riss. Als ich mich dann umsah, sah ich, wie ein KS eine Luke am Frachter aufriss. Ich wunderte mich darüber, aber plötzlich fuhr sich eine Kanone aus, die sofort auf Asuka feuerte. Ich konnte nur zu sehen, Wie es Asuka durch die Gegend schleuderte. Ich hörte nur einen Schrei von ihr. Da war ich dann schon bei der Kanone. Ich schlug sie in Tausend Teile. Ich schlug mit all meiner Wut zu. Dann rannte ich zu Asuka. Ich öffnete einen direkt Kanal, und sah sie dort liegen. Blut rann ihr aus der Nase. Sie lag einfach ohnmächtig da. Ich warf mich schützend über sie, da schon eine breite Raketenlafette im Anflug war. Ich wehrte sie mit meinen AT-Feld ab, und Brachte Asuka zur Rampe. Die Türen öffneten sich schnell, und die Halterungen, in die EVA eingespannt wird, wurde hochgeschossen. Ich klinkte sie ein, worauf sie auch runter gefahren wurde. Doch da traf mich etwas, und schleuderte meinen EVA herum. Mit schmerzte der Rücken, was darauf schließen lies, das EVAs Rücken beschädigt war. Ich sah mich um, und bemerkte einen KS, der eine Art Basuka auf der Schulter trug. Ich griff mir ein Teile eines herumliegenden KS, und warf es nach ihm.

"MISATO! Ich könnte nun doch etwas Hilfe gebrauchen! Die Jäger sollen noch mal welche vom Himmel Holen!" rief ich über Funk. Da sah ich, das sich durch den Wald Infanterie bewegte. Infanterie, die definitiv nicht zu uns gehörte. Ich machte ihren Vormarsch ein Jähes Ende. Ich Trat auf die ersten 10 drauf, und den Rast erwischte ich mit dem umtreten eines Baumes. Ich Versuchte wieder in den Laderaum des Frachters zu kommen. Jedoch bohrte sich da ein Strahl durch den Kopf von EVA. Ich brüllte vor schmerz auf, hielt jedoch nicht an. Mein Kopf fühlte sich an, als ob er gerade Geschält worden war. Ich sah, wie von Außen über meinen Sichtschirm Blut lief. EVAs Blut.

Da erreichte ich den KS. Ich zerschmetterte ihn seinen Torso, und fing die Basuka auf. Dann richtete ich sie auf einen der KS, die über mir kreisten. Ich drückte ab, und der KS zerplatzte in einer Feuersbrunst. Dabei platzte die Basuka. Egal. Ich konnte ja auch ohne Kämpfen. Da sah ich, wie die Luft/Raumjäger wieder einen Anflug begannen. Ich hatte keinen Kontakt mehr mit Asuka, aber ich hatte immer noch ihr Gesicht vor Augen. Wie sie so dalag, und aus der Nase blutete und sich nicht bewegte. Und Ihr Schrei halte mir noch in den Ohren. Ich trat einen KS das Bein ab, der es gewagte Hatte, sich mir zu nähern. Da spürte ich, wie etwas in die Schulter von EVA gerammt wurde. Ich sah hin, und da war ein KS, der eine Art Plasmalanze in der Hand hatte. Er hatte damit das AT-Feld überwunden. Ich drehte mich zu ihm um, und schlug die Finger in die Kopfpartie. Dann trat ich ihn gegen den Torso, und riss die vordere Hülle ab. Ich sah, wie der Pilot den Schleudersitz betätigte, jedoch an einen Vorstehenden Metallpfosten seines KS In einen Blutregen zerschellte. Ich lies den KS fallen, und Griff mir die Lanze. Da schlug etwas gewaltiges in den Frachter ein. Der gesamte Frachter erbebte. Der Lies die Hülle des Schiffes bersten und in einer Feuersbrunst aufplatzen. Ich konnte nicht orten, was es gewesen war. Es kümmerte mich auch nicht weiter, da jetzt alle KS ihre Plasmalanzen gezogen hatten. Ich schlug nach ihnen, und wo ich sie zu Fassen bekam, riss ich sie in Stücke. In einer kurzen Athenpause, als sie sich neu formierten, bemerkte ich, das EVA doch schon was abbekommen hatte. Große Teile der Panzerung waren hinüber, und der Funk klappe auch nicht mehr. Ich fühlte den Schmerz in mir aufsteigen, und währe ich nicht durch das L.C.L. nass gewesen, ich währe Scheiß gebadet. Ich keuchte vor Erschöpfung, jedoch ging es da schon weiter. Ich machte einen Satz nach hinten, und entging so den ersten hieben. Da gab es eine zweite Explosion, und eine Dritte. Wieder auf dem Schiff. Ich konnte von keiner orten, was sie Abgefeuert hatte. Da faste mir jemand auf die Schulter von EVA. Ich drehte mich um, und wollte ihn ich Scherben hauen. Jedoch wurde mein Schlag abgewehrt. Es war Duo in seinen HARM. Er gab mir zu verstehen, das mein Funkgerät defekt sei. Doch da flogen schon die nächsten Granaten. Ich schob Duo bei Seite, und fing sie mit meinen AT-Feld ab. Dann wollte ich zu dem Schützen stürmen, jedoch hielt mich Duo zurück. Er lies seinen HARM den Kopf schütteln, und wies mich an, mit ihm zu kommen. Er hatte ein Gewehr dabei, womit er sich gegen die KS verteidigte. Ich wollte nicht gehen, jedoch war mir klar, das Duo etwas vor hatte. Ich sah mich noch kurz um.

Die Gegend sah schrecklich aus. An vielen Stellen brannte es, Dann waren überall Teile von den KSs verstreut. Ich wusste, das dort sehr viele Leichen im Wald lagen. Der Wald war an einigen Stellen ganz "gerodet" Und überall zogen sich Schneisen durch ihn. Teils von mir, Teils durch Explosionen.

Da kam ein KS aus dem Frachter, der zwei gewaltige Rohre auf den Schultern Trug. Aber bevor ich schalten konnte, das es sich um schwere Laser handelte, durchstießen mich die Lichtbahnen. Mir war, als ob es mir die Organe verdampfen lies. Ich schrie, denn die Schmerzen wahren einfach zu groß. Ich wurde nach hinten geschleudert, und den Aufschlag bekam ich nicht mal mehr mit. Ich sah nur noch ein Flüchtiges Bild von Asuka, wie sie damals in der Aussichtsplattform saß, und mich ansah. Doch dann wurde es schon dunkel um mich.
 

Als ich zu mir kam, Stand Duo bei mir. Er sah mich böse an. "Sag mal, bist du völlig übergeschnappt!" brüllte er mich an.

"Du hättest dabei draufgehen können! Wenn du jedes Mal so Amok läufst, dann bist du eine Gefahr für deine Umgebung!"

"Aber was ist den geschehen?" fragte ich, und setzte mich auf.

"Was geschehen ist? Du bist durchgedreht! Du hast absolut die Kontrolle verloren! Du hättest dich zurückziehen müssen! Du hast doch mitbekommen, das es einfach zu fielen sind. Und Als die Artillerie feuerte, warum bist du dann beim Schiff geblieben! Mann Die Hätte dich zerfetzten können!" brüllte er mich an, und Scheuerte mir eine.

"Ich war doch durch mein AT-Feld geschützt!"

"Du Narr! Die hatte dich auch mit deinen AT-Feld in Stücke gerissen. Die Hätte sich an deinen Feld kaum gestört! Und dann dein Abgang! Ich hatte dir doch zu verstehen gegeben, das du dich zurück ziehen solltest!" Warum hast du dich meinen Befehl widersetzt?"

"Ich wusste nicht, das das zwei Strahlenwaffen waren! Ich dachte, ich..."

"Ich dachte?! Junge, wenn ich dir was Befehle, dann hast du nicht zu Denken! Du hast zu gehorchen! Das ist Krieg! Der Kindergarten ist zu ende! Du kannst hierbei schneller drauf gehen, als es dir Lieb ist! Ich hab schon viele wegen Leichtsinn begraben können!" Brüllte er, und unterdrückte eine Träne. Dan machte er eine kurze pause. Ich schaltete, langsam, was vorgefallen war. Er hatte recht. Ich hätte mich zurückziehen sollen.

"Man denkst du, ich will dich einfach so verlieren? Ich hab schon zu viele begraben können. Ich will dich nicht auch begraben!" sagte er, und schüttelte mich an den Schultern.

"Man Shinji! Du musst dich Beherrschen, auch wenn Asuka verletzt wird! Außerdem, ist ihr nichts geschehen. Aber wenn du noch mal so durchdrehst, dann lass ich dich nie wieder in einen EVA! Ich wüsste nicht, wie ich das Asuka erklären könnte, wenn du da draußen draufgegangen wärst. Verstehst du?" sagte er, und eine Stimme klang jetzt sehr besorgt. Darauf lies er mich los, und stellte sich wieder aufrecht hin. "Du musst dich einfach zügeln." Sagte er leise, und ging. Ich blieb im Zimmer zurück, und mir wurde Klar, das er sich gewaltige Sorgen gemacht hatte. Er war sogar in seinen HARM eingestiegen, um mich da raus zu holen. Ich spürte, wie mir eine Träne über die Wange rann. nach einer Weile beschloss ich, nach Asuka zu sehen. Ich wuchtete mich hoch. Ich war nur in der Übliche Patienten Kleidung. Ich lief so dann durch das Krankenhaus. Ich fragte nach Asuka bei einer Schwester, die vorbei kam. Sie wies mir darauf den Weg. Ich hörte unterwegs einer Gruppe Ärzte zu. "Das wird nicht das letzte mal bleiben! Ich sag euch, bald werden sich hier die Leichen türmen!" sagte einer der Ärzte, und hob drohend seinen Finger.

"Du spinnst. Die werden ihre Basis doch kaum an solche Typen abgeben." Gab ein Arzt zurück

"Ne aber gerade deshalb werden sich hier die Leichen stapeln. Egal ob von unseren Leuten, oder ob von denen. Mit uns geht es Berg ab." Sagte ein andere, worauf sie in einen Fahrstuhl stiegen.

Dann erreichte ich Asukas Zimmer. Ich zögerte kurz, machte dann aber doch auf. Aber noch als ich die Tür auf machte, brüllte mich Asukas Engelsstimme an: "AAAAH. Bleiben sie Draußen!!! Können sie nicht anklopfen?"

"Ich bin es doch nur." Sagte ich, und machte die Tür auf. Asuka stand nackt vor mir, und hatte anscheinend nach Anziehsachen gesucht. Ich starrte sie an. Da knallte es auch schon. "Dreh dich um du Perversling!" rief sie, was ich auch schnell tat.

Versteh einer die Frauen. Dabei hatten wir uns doch schon so oft nackt gesehen. Aber was soll man da machen.

"Misato wollte dich eigentlich holen. Bist du ihr nicht begegnet?" Fragte sie.

"Nein bin ich nicht. Ich hab nach deinen Zimmer gesucht, und bin dadurch etwas herum geirrt." Gab ich zurück.

"Man jetzt sucht Misato dich."

"Was will sie den? Mir wie Duo die Leviten lesen?" fragte ich, und stieß ein Seufzen aus.

"Bestimmt auch. Aber sie will eigentlich mit uns bei Duo etwas klar stellen." Sagte sie und fügte hinzu: "Ich hörte, du wurdest auch erwischt?"

"Ja leider. Ich war schon auf dem Rückzug."

"Ist ja wie damals bei Israfael. Da hat es uns auch beide erwischt." Sagte sie, und stupste mich leicht mit dem Ellenbogen.

"Schon, nur hab ich diesmal länger gelebt."

"Ach ist doch unwichtig. Du hattest halt mehr Glück." Tat sie es schnell ab. Ich spähte über die Schulter, um zu sehen, wie weit sie war. Jedoch war sie schon fertig, und hatte sich bereits umgedreht. Sie beugte sich zu mir vor, und schnipste mir gegen die Stirn. "Ich sagte doch umdrehen." Sagte sie, und sah mich leicht Böse an.

Wir machten uns dann auf den weg zu meinen Zimmer. Misato kam im Gang auf mich zu, und sagte: "Aha ich hab dich schon gesucht. Komm zieh dich an. Wir Haben was zu regeln." Und wies mich in mein Zimmer. Die beiden Warteten draußen, als ich mich schnell umzog.

Als ich dann fertig war, wartete sie schon ungeduldig. "Los, komm! Wir müssen los!" fauchte sie mich an. Wir gingen dann zu ihren Wagen, und sie fuhr uns zur Basis. Dort machten wir uns dann auf den Weg zu Duo. Misato schien zu kochen, aber unterdrückte es so gut es geht. Vor der Tür holte sie noch mal tief Luft.

Kapitel 13

Kapitel dreizehn

Neuer Feind
 

Als wir das Büro von Duo betraten, lief es mir kalt den Rücken runter. Ich fühlte mich wie im Büro von Vater. Es war ungewöhnlich groß, und direkt hinter Duo prangte das Zeichen von Dogma. Der ganze Raum war recht Düster gehalten. Und außer seinen Tisch, war nichts im Raum. Auf seinen Tisch stapelten sich die Akten. Es standen auch einige Monitore auf den Tisch. Es war ein massiver Holztisch, der mindestens 3 Meter lang und 2 Meter breit war. Es stand noch allerlei Krimskrams auf den Tisch, jedoch schien alles von den Akten verdrängt zu werden.

Zu allen Überfluss, saß Duo sogar wie er da. Nur ein Fusukie Ersatz fehlte. Duo hatte tiefe Augenringe, und wirkte um Jahre gealtert.

"So ich will jetzt wissen, was hier los ist!" fuhr ihn Misato an. Asuka und ich schauten uns kurz an, worauf wir beschlossen uns zurück zu halten.

"Los Duo! Du weißt, was das alles zu bedeuten hat. Du kapselst dich von allen ab, und sagst kein Wort. Dann kommen diese Typen hier an, und du hast auch schon Gegenmaßnahmen parat. Was ist geschehen!"

"Das will ich euch gerne sagen. Aber es wird euch nicht gefallen, und ich dachte ich könnte es fernhalten." Sagte er mit toter stimme, und wies uns näher

zu kommen. Jetzt wirkte er wirklich wie Vater.

"Seit der GK hatten wir Probleme. Die Hypergate Sonden wurden dabei zerstört. Einige laufen wieder, jedoch sind die Übertragungswege immer noch zu 76% zusammen gebrochen."

"Was sind den diese Sonden, und was hat das mit dem Überfall zu tun?" fragte Misato ungeduldig.

"Lass mich ausreden. Diese Sonden haben Nachrichten durch die Hypergatekanäle gesendet. Sie wurden an vielen Stellen wieder repariert, aber de fakto, ist der größte teil Schrott. Nun können wir die Produktion von kriegsmaterial nicht mehr völlig überwachen, und deshalb kamen diese Terroristen auch an die KS. Die gab es schon früher, jedoch bekamen sie im Höchstfalle mittlere Infanterie zusammen, aber heute?

Dann haben wir auch noch das Problem, das sich Söldnerführer, oder welche, die für Söldner genügend Geld haben, zu Warlords aufschwingen wollen, da sie denken, das Militär würde sie Dulden. Wir bemühen uns Ordnung zu wahren, jedoch gelinkt das immer weniger. Und so kamen sie dann an die Macht. Die Hammer of Darknis. Sie gehen ohne gnade vor. Wer nicht für sie ist, wir Abgeschlachtet. Sie haben schon eine Kolonie abgeschlachtet. Die schrecken vor nichts zurück. Und mit ihren Quellen sind sie derzeit eine wirkliche Bedrohung. Ich wollte euch nicht in Panik versetzen, deswegen habe ich nichts gesagt. Aber so wie es scheint, sind wir hier in etwas rein geschlittert, das übel ausgehen kann. Wir wissen nicht, wo sie die Daten für die Laser her haben. Keiner weiß es, und sie sind auch anders als unsere, nicht effektiver, aber anders. Es ist uns ein Rätsel."

"Ja und weiter? Warum haben sie uns Angegriffen?" fragte Misato, wobei sie sich auf die Tischkante setzte.

"Sie wussten, was wir vor haben. Sie wussten, das wir zwei neue Objekte haben. Das wir Eden wieder in betrieb genommen hatten."

"Was ist Eden?" fragte Asuka.

"Der Deckname für die Basis. Sie wussten genau, was wir vor hatten. Sie wollen es verhindern, diese Untergangs Fanatisten!" wobei er Untergangs Fanatisten so aussprach, wie andere Dreck aussprechen würden.

"Die Oberste Truppen Führung hat schon mehr Einsatzkräfte in das System beordert, jedoch auch, das wir das Projekt verschnellern sollen. Es könnte gut Möglich sein, das bald wieder ein Überfall bevor steht. Darum muss ich euch nun erneut fragen, da dies nicht abgemacht war. Wollt ihr weiter bei dem Projekt mitarbeiten, auch wenn es heißt, das ihr gegen Menschen kämpfen müsst?"

Asuka und ich sahen uns an, und Überlegten.

Ich könnte jetzt davon rennen, und alles liegen lassen. Gegen Menschen will ich nicht kämpfen. Aber da spricht erstens dagegen, das die wohl nichts gutes wollen. Dann, wie würde sich Asuka und Misato entscheiden. Ich will sie ja eigentlich beschützen, und das kann ich nur als Pilot von EVA. Ich kann als Zivilist nichts gegen einen KS ausrichten. Außerdem darf ich nicht weg rennen. Ich muss bleiben, mich der Sache stellen. Ich muss kämpfen. Ich muss es tun, um die zu beschützen, die mir am Herzen liegen. Um Asuka zu beschützen. Und ob ich Flüchten kann, ist ungewiss. Was wenn sie kommen, und ich mich unter meinen Bett versteckt habe? Sie würden die Akten finden, und wahrscheinlich auch mich umbringen. Sie würden Asuka, Misato, Maya, Aya und Duo umbringen. Sie würden bestimmt alle in der Basis umbringen. Dies kann ich nicht zulassen. "Der größte Feind des Menschen ist er selbst." hat mal einer gesagt. Er hatte wohl recht. Aber wenn ich nicht kämpfe, und mein Schicksal selbst in die Hand nehme, wird es wohl kein sehr schönes Schicksal. Aber eigentlich, solange ich bei Asuka bleiben kann, würde ich sogar durch die Hölle und zurück laufen.

"Ich mache weiter." Sagte ich entschlossen. Asuka sah mich recht verwundert an. War ich doch diesmal vor ihr der, der ja sagt. "Ich mache dann auch mit. Ich bleibe beim Projekt." Sagte sie, und wir streckte den Oberkörper.

"Was bleibt mir den anderes Übrig? Du kannst nicht mit den beiden allein klar kommen, und wohin sollte ich den, wenn die kommen? Aber du musst mir was versprechen." Sagte Misato und beugte sich über den Tisch.

"Was den?"

"DU SAGST AB SOFORT GLEICH WAS SACHE IST, KLAR!" brüllte sie.

"Okay, ließe sich machen." Gab Duo schnell eingeschüchtert zurück. "Aber noch etwas. Wir sollen die EVAs aufrüsten."

"Und womit? Wo sollen wir die Munition aufbewahren?" fragte Misato, uns sah uns fragend an.

"Keine Konventionellen Waffen. Die neuen Laser Prototypen. Dies Sind bestimmt montierbar. Maya bekommt das hin, ich vertrau ihr da. Wir Sollen uns jedoch auch selber nen Kopf machen, was noch wie Aufzurüsten geht." Sagte er, und es wich die innere Anspannung aus ihm. Wer wurde wieder von Vater zu Duo. Es war doch schon recht sonderbar, dass er sich so ändern konnte.

"So wenn das Alles gewesen ist, ich hab noch jede Menge Arbeit zu erledigen. Nachher wird die PR sich bei euch melden. Wir müssen das ganze irgendwie vertuschen. Wahrscheinlich wird es als Manöver durchgehen. Was hier wirklich geschehen ist, ist streng Geheim. Wenn die Bevölkerung dies erfährt, ist Panik vorprogrammiert. Aber jetzt muss ich hier die Verlustmeldungen bearbeiten." Sagte Duo, wobei er sich wieder in die Akten vertiefte.

Wir sahen uns an, und gingen dann. Wir sagten kein Ton, bis wir draußen waren.

"Hast du gesehen, wie es ihn hat mitgenommen, Misato?" fragte Asuka erstaunt.

"Ja er wirkt um Jahre gealtert. Das kann aber auch von dem benutzen des HARMs kommen."

"Wie das? Ich denke bei ihn hat es geklappt?" fragte ich, und konnte meine Überraschtheit nicht verbergen.

"Doch schon, ich hab es auch nicht so ganz verstanden, was Maya mir gesagt hatte. Sie meinte, dass der Harmonixwert weit unter den notwendigen Wert sei. Der Synchronfehler sei schon kritisch. Warum er den HARM steuern kann ist ihr ein Rätsel." Sagte Misato, und wir folgten Misato den gang entlang. Sie hätte uns überall hin bringen können. Die Gänge waren hier doch alle gleich. Metallverkleidete weise Gänge.

"Das zeigt uns, dass sie doch nicht das gleiche sind, wie die EVAs. Die werden übrigens wieder eine Weile in Reparatur sein. Aber sagt doch mal, was macht den die Schule?" fragte Misato, wohl um die Stimmung etwas aufzulockern.

"Ach es geht so. 1+1 ist auch hier zwei, aber geschichtlich, ist doch etliches Anders. Und dann noch dieses Deutsch! Wie kann man so eine Sprache aufbauen?" jammerte ich.

"Was hast du den Baka Shinji? Deutsch ist nicht so schwer, und außerdem ist sie noch lustig, da du durch umstellen von einzelnen Wörtern einen völlig neuen Sinn bekommst. Bist halt einfach nicht schlau genug, um da durch zu steigen." Ärgerte mich Asuka.

"Ja das kannst du so einfach sagen! Du hast ja schon in Deutschland damals gelebt! Du kannst es ja auch. Aber du hast über Japanisch doch auch geflucht!"

"Ja und?" sagte Asuka, wobei sie provokant mit den Schultern zuckte.

"Du sollst mich nicht dauernd ärgern!" gab ich nur zurück, doch schaltete sich Misato ein.

"Du lässt dich doch aber immer so niedlich ärgern!"

Ich verschränkte darauf die Arme vor der Brust, und begann zu schmollen. Was hätte ich den auch anderes tun können.

Darüber amüsierte die beiden sich.

Dann blieben wir vor einen Büro stehen. An der Tür stand:
 

Raum 53294

Major Misato Katsuragi

Leitender Kommandant der Basis
 

"Oh du hast ein eigenes Büro?" fragte ich, und war schon gespannt, wie es aussah.

Eigentlich hätten wir nicht so überrascht sein dürfen, den es kam ihrer Wohnung gleich. Total vermüllt. Akten lagen überall rum, Disketten und Bier. Bier stand hier zu genüge rum.

"Sorry, aber wegen des Überfalls, kam ich nicht zum Aufräumen." Entschuldigte sie Misato.

"Hat der Kampf nicht Oben Stattgefunden, oder ging der bis nach hier?" fragte Asuka spitz. Darauf streckte Misato ihr kurz die Zunge raus. Ertappt.

"Dann gehen wir halt in mein Quartier." Sagte Misato.

"Bloß nicht! Da sieht es bestimmt noch schlimmer aus." Sagte ich abwehrend

"Willst damit sagen, ich sei ein wenig unordentlich?" fragte Misato und sah mich mit einen Todbringenden Blick an.

"Nein das du Total schlampig bist!" gehen wir lieber zu uns." Sagte Asuka und machte auf der Hake kehrt.

Wir fuhren dann zu uns nach Hause. Wir Wohnten in einen Hochhaus nahe des Stadtzentrums.

An der Tür auf unsere Etage standen unsere Ranzen. Wir hatten sie bei all der Aufregung glatt in der Schule vergessen. Und der Briefkasten war auch schon voll. Dale hatte uns die Hausaufgaben gebracht. Wir waren jetzt mehrere Tage nicht in der Schule gewesen. Ob wir es je schaffen würden, den Anschluss an die Anderen zu schaffen?

Ich drückte Asuka die Post und Dales Mitschriften in die Hand, Misato gab ich die Ranzen, und ich selbst schloss die Tür auf. Sie war noch nicht richtig eingerichtet. Es standen immer noch einige Umzugskisten herum. Ich machte erst mal das Fenster auf, da die Luft in der Wohnung doch sehr stickig war. Es war eine Vierraumwohnung. Wir hatten jeweils unser eigenes Zimmer An der Westseite des Hauses waren das Wohnzimmer, Asukas und meine Zimmer. An der Nordseite war das Esszimmer. Wir hatten eine Eckwohnung mit zwei Balkonen. Einen großen, der an der Westseite war, und einen kleinen an der Nordseite. Wenn man in die Wohnung kam, war links gleich die Küche. Asuka legte erstmal die Post, sowie die Mitschriften im Esszimmer auf den Tisch. Wir hatten beide unser eigenes Zimmer, und noch eine Wohnstube. Im vergleich zu früher war diese Wohnung richtig gigantisch. Asuka hatte beim Einzug gesagt: "In so eine Wohnung hätte mein Zeug damals gepasst. Aber unsere war ja viel zu klein."

Ich nahm mir meinen Ranzen, und stellte ihn in mein Zimmer. Ich machte schnell die Jalousien auf, was ich damals vergessen hatte. Wir wohnten im 15 Stock, und hatten somit einen herrlichen Blick über die Stadt. "Hab ihr auch Bier im Haus?" fragte Misato.

"Nein wieso denn auch? Wir trinken beide kein Bier." Gab ich zurück. Ich ging zum Telefon, und hörte mir den AB an.

Es war mehrere male Dale gewesen, der sich nach uns erkundigt hatte. Sonst war nichts besonderes.

Asuka durchwühlte die Post, fand aber auch nichts relevantes. Wer sollte uns schon was senden? Doch da rief sie. "Oh doch was! Mein Paket ist angekommen. Ich geh mal schnell zum Nachbarn."

"Was für ein Paket? Wann hast du denn bitte was Bestellt?" fragte ich.

"Ach ist doch eh eine Überraschung." Sagte sie, und in die Wohnstube sprang der Fernseher an. Misato zappte über die Kanäle. Asuka ging kurz ihr Paket holen, und ich machte mich mir drei Gläsern und einer Flasche Wasser auf in die Wohnstube. Ich setzte mich auf einen der Beiden Sessel. Misato hatte es sich auf der Couch gegenüber vom Fernseher gemütlich gemacht. Wir hatten die Wohnstube noch kaum eingerichtet. Nur halt die Sessel, die Couch, der Fernseher, der Tisch, und drei Schränke. Ansonsten war der Raum noch lehr.

"Hier sind einige Spektakuläre Bilder, die Reporter zufällig von dem Manöver in der Militärbasis nähe der Hauptstadt." Sagte ein Nachrichtensprecher im Fernseher. Dann kam eine Einspielung, die EVA 01 zeigte, wie ich gerade einige KS zu Klump schlug.

"Also Nerv hätte so etwas nie übern Sender gelassen." Lästerte Misato.

"Es wurden neueste Waffen zum Einsatz gebracht, sowie auch neuartige KS. Zu den Einzelheiten war von Offizieller stelle nichts zu erfahren." Man sah Duo auf einen Pressekonferenz. "Zu den dort getesteten Waffen sind keine Auskünfte zu erwarten." Sagte er gelassen. Dadurch, das die Kamera zu ihn hoch schaute, wirkte er noch größer, und auch noch mächtiger. Jedoch sah man ihn an, das er erst 21 war. Dies erzeugte eine doch sehr eigenwillige Stimmung.

"Ist es wahr, das der Stützpunkt reaktiviert worden ist? Und was für Auswirkungen hätte dies für Cylene?" fragte eine Reporterin.

Duo zuckte mit den Schultern und sagte schon fast frech: "Woher soll ich das wissen? Sehe ich wie jemand aus der Wirtschaft aus? Was weis ich, was das für Auswirkungen haben wird. In wirtschaftlicher Hinsicht."

"Warum sind die Medien nicht über das Manöver Informiert worden?" fragte eine Anderer.

"Ich denke, wir müssen ihnen nicht immer sagen, wann wir etwas testen, oder? Wir haben dies nicht gemacht, um hier irgendwelchen Eindruck zu schinden. Wir haben Waffen getestet." Gab Duo zurück

"Stimmt es, das die neuen KS, sprich die roten und der Lila KS völlig neuartige Bauarten sind?"

"Ich hab nur mal ne frage an sie. Denken sie wirklich, nur weil ich nicht schon vergreist bin, würde ich so etwas verraten? Sicher bei aller Öffentlichkeitsarbeit, aber das ist nun wirklich Geheim. Da Brauchen sie auch nicht nach zu fragen, da ich auf so etwas eh nicht antworten werde." Gab Duo an.

Dan sah man wieder den Nachrichtensprecher. "Die frage, die sich stellt ist die, wieso man diesen jungen Soldaten dort hin geschickt hat, anstatt das die Führung zur Konferenz erschien? Außerdem bleibt noch offen, ob durch die Aktivierung der Basis, auch die wirtschaft der Umgebung angekobelt wird. Der Wirtschaftsminister äußerte sich dazu nicht. Jedoch sind die neuen KS selbst für Experten völlig unbekannt. Damit geb ich zum Wetter."

"Danke." Sagte eine Sprecherin, auf die das Bild gewechselt war.

"wir haben in der gesamten Region Calea und Umland mit einer gewaltigen Hitzewelle zu rechnen. Das Hoch Isseta beschert uns in den Nächsten Wochen diese Hitzewelle.

Dann schwenkte die Kamera schnell wieder auf den Sprecher.

"Danke, und hier noch eine Meldung, die gerade von der Kommandantur in Calea an uns gesandt worden ist." Sagte der Sprecher.

"Wie uns verlautbart wurde, ist der Offizier..." da las der Sprecher sich die Meldung noch mal durch, "Wo war ich ach ja. Ist der von uns als Soldat bezeichnete Militärangehöriger ein führender Offizier der Militärbasis. Darauf wurde wert gelegt, das dieses Korrigiert wird.

Da schaltete Misato den Fernseher aus.

"Da wird wohl morgen einiges auf uns zu kommen. Die Anderen aus der Klasse wissen ja, das wir was mit dem Stützpunkt zu tun haben. Und sie denken halt, das unsere Eltern hier her versetzt worden waren, weshalb wir mit mussten und nun hier sind." Erklärte ich Misato.

"Und wir werden ihnen auch nichts anderes sagen." Warf Asuka ein, die gerade ins Zimmer kam.

"Und was ist mit dem Paket?" fragte ich, wobei ich mich zu ihr umdrehte.

"Ach er war nicht da. Ich kann ja später noch mal Klingeln gehen." Winkte Asuka ab.

"ich geh mal schnell runter, und hol Bier." Sagte Misato, während sie sich aufrichtete.

"Hier kommt kein Bier in die Wohnung!" fauchte Asuka.

"Och komm schon. Ich bin doch so durstig." Bittete Misato.

"Nein." Sagte Asuka kalt.

Misato verzog das Gesicht, griff dann nach der Wasserflasche und schenkte sich ein.

"Und was gibt es sonst so neues?" fragte Misato und schaute ich im Zimmer um.

"Habt euch ja eine Schöne Wohnung ausgesucht. Die Aussicht ist ja richtig berauschend." Sagte Misato und nahm einen tiefen schluck.

"Ja! Ich hab sie ja auch ausgewählt. Shinji hätte sich doch eh nur einen Altbauwohnung am Stadtrand aufschwatzen lassen?" sagte Asuka mit stolz geschwellter Brust, und klopfte auf meine Schulter. Ich warf ihr einen Bösen Blick zu, jedoch hatte sie recht gehabt. Ich hätte mich nie getraut, eine Solche Wohnung zu beantragen. Aber dafür hatte ich ja Asuka. Bei diesen Gedanken musste ich innerlich grinsen.

"Und ihr? Ihr scheint ja doch recht gut zurecht zu kommen?" fragte Misato, und grinste uns an. Asuka hatte sich neben mich gestellt, und hatte ihre Hand auf meiner Schulter liegen gelassen. Wir wurden beide Rot, und Asuka zog schnell die Hand weg.

"Ach das ist nur eine Sache der Gewöhnung! Mann muss sich ja anpassen, und da wir schon vorher zusammen gelebt hatten, war dies nicht weiter neu." Erklärte Asuka schnell, während sie sich von mir Entfernte, und sich auf dem zweiten Sessel setzte.

"Wie seit ihr denn zusammen gekommen. Warum haben sie euch denn alleine zusammen in eine Wohnung gesperrt?" fragte Misato, und war auf eine Antwort gespannt.

"Die Flegeeltern hatte den Stress mit uns, besser mit Asuka, satt. Wir wahren in dieser Hinsicht doch recht unkompatibel mit ihnen." Sagte ich, und hielt mir verlegen den Hinterkopf.

"Was denn? Die waren entweder Spinner, oder Schnarchnasen! Und dann wurde ich auch dauernd von diesen Idioten angemacht. Da ist mir die Gesellschaft von Shinji lieber!" sagte Asuka ärgerlich.

"Sind dir seine Anträge lieber?" fragte sie fies.

Wir sahen uns an und begriffen erst nach einer Sekunde, auf was Misato hinaus wollte und liefen noch roter an.

"QUATSCH!" riefen wir beide synchron.

"Es ist doch nicht so! Ich kannte ihn schon, und wusste, das er mich nicht dauernd anmachen würde! Das war schon richtig lästig geworden!" gab Asuka zurück.

"Und Asuka versucht auch nicht, mich umzuerziehen!" sagte ich, und fügte leise hinzu: "Meistens."

"Was denkt ihr denn bitte?" fragte Misato übertrieben unschuldig und streckte uns leicht die Zunge raus.

Wir redeten dann noch eine weile über alles mögliche. Als es dann schon Spät war, verabschiedeten wir Misato, und ich lies mich dann auf mein Bett fallen. Ich starrte die Decke an, in der Hoffnung, eine Antwort auf eine Frage zu finden, die ich noch nicht mal kannte. Mein Zimmer hatte ich mir eingerichtet. Direkt neben der Tür ist mein Bett. Zwischen Kopfende, und der Tür stand allerdings noch ein Nachttisch, auf dem mein Radio stand. Am Fußende, war ein schmaler Schrank, und dann kam mein Tisch. Er stand direkt an der wand. An der gegenüberliegenden Wand standen Mehrere Schränke.

Dann kam Asuka ins Zimmer. Sie hatte nur einen neuen BH an, und einen Slip. Beides in rot gehalten, und an den Rändern schön verziert. "Wo haste das den her?" fragte ich, und kam hoch.

"Ich dachte, ich gönn mir mal was, was die auch gefallen könnte." Sagte Asuka, und drehte sich.

"Und steht es mir?" fragte sie.

"Ich hab das noch mal in Schwarz."

"Wunderschön. Darum sagtest du, das der Nachbar nicht da sei."

"Ja natürlich, denkste denn, ich präsentiere es vor Misato?" fragte sie mich, und beugte sich zu mir runter. "Glaubst du nicht auch, das sie es eh schon weiß?" fragte ich lapidar.

"Woher denn?"

"Ich denke, das ist an doch so einigen stellen zu sehen.

"Wirklich?" fragte sie erstaunt.

"Und? Schämst du dich meinetwegen?" fragte ich nun doch ernst.

"Nein. Doch nicht wegen dir! Aber ich denke, das es sie doch verwundern würde, wenn sie wüsste."

"Warum?"

"Na weil wir damals doch eher schlecht mit einander auskamen."

"Es sind jetzt über 1 ½Jahre vergangen. Da kann sich einiges Ändern."

"Schon, aber trotzdem. Wir müssen es ja nicht vor allen ausleben. Zu deinen eigenen Wohle." Sagte sie, und lief vergnügt aus dem Zimmer.

Ich denke mal, das sie recht hatte. Wenn wir uns so als Paar geoutet hätten, hätte dies zu noch größeren Problemen geführt. Doch als ich so darüber nach dachte, hörte ich Asuka Fluchen.

"Was ist denn los?" fragte ich, und stand auf.

"Ach dieser scheiß Reißverschluss! Der geht nicht zu!"

"Soll ich mal helfen?"

"Ja dann versuch du es halt." Sagte sie verärgert.

Ich kam in ihr Zimmer, und da stand Asuka und versuchte den Reißverschluss von einen Top zu zu bekommen. Ich nahm beide Enden, und zog sie zusammen, das ich hätte zu machen können.

"Aua! Du Drückst mir vorne alles ab!"

"Was denn? Ich muss das Ding doch zu bekommen. Könnte es sein, das du es ne Nummer zu eng bestellt hast?" fragte ich und lies das Top los.

"Nein bestimmt nicht. Das ist die gleiche Größe, wie Früher."

"Äh schau mal an dir runter! Du bist nicht nur in die Höhe gewachsen." Sagte ich, und rechnete mit einer Schelle. Doch Asuka sah bloß vorne an sich herab.

"Stimmt du hast recht." Sagte sie trocken. Dann nahm sie das Top ab, hockte sich vor das offene Paket, und begann darin zu wühlen. "Du kannst wieder in dein Zimmer gehen Shinji. Ich komme dann, wenn ich mich umgezogen habe." Sagte sie, und scheuchte mich mit einer Handbewegung aus dem Zimmer. Normalerweise mochte ich ihre Modeschauen nicht, aber diesmal war ich doch schon recht interessiert. Asuka zeige mir dann einen Bikini. "So nun können wir wieder schwimmen gehen!" sagte sie, und drehte sich in ihren tief Schwarzen Bikini. Er schmiegte sich en an ihren Körper, womit er mehr zeigte, und zur Fantasie anregte, als er verbergen sollte. Oder das war ihr Ziel?

Jedenfalls zeige sie mir noch einige weitere, eins schöner und verführerischer als das andere. Jedoch schritt ich dann als Spaßbremse ein. "Asuka schau mal auf die Uhr."

"Was denn es ist doch erst 23:56?!" reif sie verdutzt.

"Genau. Wir müssen Morgen wieder zur Schule, und deshalb solltest du für heute Schluss machen." Sagte ich, umarmte sie und flüsterte ihr ins Ohr: "Du siehst eh in allen wunderhübsch aus." Da sah sie mich an, und wurde etwas rot vor leichter Verlegenheit. Dann ging sie in ihr Zimmer, und ich zog mich um. Danach räumte ich noch schnell die Wohnstube auf, und stellte das Geschirr in den Spüler. Zum anschalten war er noch nicht voll genug. Ich gähnte herzhaft, und machte mich dann auf in mein Bett. Asuka wartete da schon. Sie hatte sich ihr Nachthemd angezogen, und hob die Decke, damit ich leichter drunter konnte. Sie legte ihren Kopf auf meine Schulter und Schmiegte sich an mich. "Nacht." Sagte ich, und gab ihr noch einen Gutenachtkuss. Sie lächelte mich an, und dann war sie schon fast eingeschlafen. Sie war auch völlig erschöpft gewesen. Ich aktiviert den Wecker, und drapierte ihn so unterm Bett, das Asuka ihn nichts zu leibe tun konnte. Und sie konnte wirklich sehr erbarmungslos mit Weckern sein. Da hätten sich sogar die Engel gefürchtet.

Ich schaltete das Licht aus, und war dann auch schon entschlummert.

Kapitel 14

Kapitel vierzehn

Ein Geheimnis weniger
 

Am Morgen weckte mich das klingeln des Weckers. Ich griff nach ihm, und schaltete ihn ab. Von hinter mir hörte ich nur ein widerwilliges grunzen.

"Los aufstehen! Wir müssen heute wieder zur Schule." Sagte ich leise, wobei ich sie sanft mit den Ellenbogen anstieß. Das hätte ich lieber bleiben lassen sollen. Asuka zog die Beine nach oben und stieß mich dabei unsanft aus den Bett. Ich rächte mich, indem ich ihr einfach die Decke klaute. Da machte sie die Augen auf, und sah mich mit einen lieblichen Blick an. Da ich auf dem Boden saß, waren unsere Köpfe fast in gleicher Höhe.

"Morgen." Sagte ich, jetzt nicht mehr ganz so lieblich.

"Morgen." Grummelte sie. Ich ging ins Bat, und lies Asuka aufstehen. Als ich raus wollte, stand Asuka schon vor der Tür.

"Man haste da nen Nickerchen gemacht? Du brauchst ja ewig!" fauchte sie mich an, während sie mich aus der Tür stieß, und sie hinter sich zu knallte. Als sie dann wieder raus kam, hatte ich mich schon umgezogen, und den Tisch gedeckt. Ein ganz normaler Morgen halt.

Asuka saß mir gegenüber, und aß genüsslich ihr Toast. "Wann werden die EVAs wohl wieder einsatzbereit sein?" fragte sie mich. Ich biss ab, wobei ich überlegte.

"Ich denke, das wird noch einige Wochen dauern. Die, zumindest meiner, wurde doch recht übel zugerichtet. Und dann wollen die die EVAs ja noch aufrüsten. Das kann schon noch ein wenig dauern." Antwortete ich ihr dann.

"Aha. Und was sagen wir in der Schule? Die werden doch bestimmt fragen, was geschehen ist?"

"Oh das ist schwierig. Ich weiß net. Wir waren krank? Wir mussten unseren "Eltern" in der Basis helfen?" sagte ich, und sah sie ratlos an.

"Wird sich schon was ergeben." Sagte sie beiläufig, und biss ab.

Wir machten uns dann nach dem Frühstück auf den weg zur Schule. An einer Ampel sahen wir Dale auf seiner Maschine die Straße entlang heizen. "Man hat der es eilig." Sagte Asuka nur erstaunt.

Kurze Zeit später begegneten wir Elora. "Asuka warte doch mal!" rief sie uns nach. Wir blieben stehen, und drehten uns um.

"Oh? Morgen Shinji. Ich wusste nicht,..." versuchte sie sich zu entschuldigen.

Mit wem hätte Asuka denn sonst Hand in Hand über die Straße laufen sollen? Austin?

"Oh Elora. Guten morgen. Was gibt's neues?" fragte Asuka. Elora lief neben Asuka und sagte: "Ach eigentlich nichts. Ich hatte dich halt nur gesehen, und wollte nicht alleine laufen. Ihr habt den Gleichen weg?"

"Ach ja zum Teil wir treffen uns immer einige Straßen vorher." Sagte Asuka

"Ach so. Und was war der Grund für das Fehlen?" fragte sie uns.

"Ach weißt du,... das ist so gewesen,... Ich war krank geworden." Stotterte ich.

"Ja und dann hatte am Tag zuvor er mich noch angesteckt! Baka Shinji!" sagte sie, und gab mir einen klaps auf den Hinterkopf.

"Und was wenn du mich angesteckt hast? Ich hab mich am Tag noch ok gefühlt!" rief ich ihr verärgert entgegen.

Darauf sah sie mich böse an, und ging mir an die Gurgel.

"Du bist für dein Alter ziemlich frech zu Mädchen!" rief sie.

Ich riss mich los, und lief instinktiv hinter Elora.

"Hilfe!" rief ich nur.

Elora faste sich an die Stirn, und sagte: "Ihr seit das sonderbarste Paar, das ich je gesehen hab. Müsst ihr euch denn immer streiten?"

"Nein müssen wir nicht, aber es macht spaß!" rief Asuka, und versuchte mich zu packen.

"Mir macht das keinen spaß!" jammerte ich. Darauf blieb Asuka stehen und streckte mir die Zunge raus und zog das Augenlied runter. Ich drehte mich um, und dann gingen wir, mir einer vor Scham roten Elora zwischen uns, weiter.

In der Schule wollten uns dann noch andere Ausquetschen, jedoch wurde dies durch den Lehrer unterbrochen. "Los Hinsetzten! Die Stunde hat begonnen!" brüllte er in die Klasse. Er war wirklich für seine Höflichkeit in der Schule Berühmt.

In der Pause verzogen wir uns dann wieder auf das Dach. Dale und Elora im Schlepptau. Sie hatte sich wieder mal, ganz überraschende mit Chin gestritten. Es erinnerte mich irgendwie an Hikari und Toji. Und Dale? Dale hatte eh nichts besseres zu tun.

Ich lehnte mich auf das Geländer, und Dale stand neben mir. Wir schauten einfach so über die Stadt.

"Sag mal, kennst du EVA?" fragte er mich plötzlich. Hier war die frage, wovor ich mich immer gefürchtet habe. Zu meinen glück hatte ich mich darauf vorbereitet.

"Eva? Ist das eine aus der Parallelklasse?" fragte ich, Unwissenheit heuchelnd.

"Nein ich meine Evangelion."

"Nie gehört, Was ist das? Was neues aus der Bibel?" Und schaute ihn bewusst nicht an.

"Komm, halt mich nicht für blöd! Ich hab ein wenig gesucht."

"Gehackt meinst du wohl?"

"Na ja, die geben ihre Infos ja nicht so einfach Preis." Wehrte er ab

"Und was hast du bitte heraus gefunden?"

"EVA ist die Abkürzung für Evangelion. Und diese EVAs sind diese neuen KS. Wobei, welcher Depp hat so ein Ding bitte Lila bemalt. Rot geht ja noch, aber Lila?" sagte er und schüttelte den Kopf.

"EVA ist kein Ding! Manometer wie oft soll ich das noch sagen, das mei..." sagte ich und drückte mir innerlich die Stimme ab. Scheiß! Verplappert!

"Was? Wieso soll EVA kein ding sein?" fragte er, nun erst recht motiviert.

"Ach komm vergiss es! Lass es einfach sein. Du bekommst es sowieso nicht raus, sonst würdest du mich nicht fragen, oder?" gab ich zurück.

"Ja ihr habt da jemanden, der ist wirklich gut. Der hat mich einfach aus den System geworfen. Mich Dale Parson, den besten Hacker des Planeten.

"So wie mir scheint, bist du doch nicht unbesiegbar." Sagte ich, und warf einen schnellen blick zu Asuka rüber. Sie redete mit Elora.

"Aber du weiß etwas darüber. Los sag es! Du bist der Pilot oder?" fragte er mich plötzlich und schüttelte mich an meinen Schultern. Ich sah ihn nur fragend an, da ich so versuchte zu vertuschen, das er mich ertappt hatte.

"Sorry ist ja Blödsinn. Du bist nie und nimmer der Pilot."

Ich atmete erleichtert aus, und sah hin an. "Und warum nicht?" fragte ich ihn neugierig.

"Weil du noch nicht mahl 16 bist? Wobei, deine Eltern haben bestimmt damit zu tun. Ich wollte mich in die Personaldaten hacken, jedoch wurde ich da schon "entfernt"."

"Dann fummel da mal auch nicht drinnen rum! Sonst müsste ich dich anzeigen." Sagte ich böse.

"Nur eines ist seltsam, ihr steht auf der Gehaltsliste." Sagte Dale, und grinste mich mit einen Ausdruck an, der verriet, das er das notwendige wüsste, und eben nur

Katz und Maus gespielt hatte.

"Du bist der Pilot, oder?" sagte er nüchtern. Er wusste, das diese frage für mich wie ein Vernichtungsschlag war.

"Du hast es also doch raus bekommen?"

"Jupp. Ich hab mich über mehrere Anschlüsse eingeklinkt. Die haben sich auf einen konzentriert, während andere lange unbemerkt blieben."

"Du weißt, das ich dich melden müsste?" fragte ich ihn.

"Ja, aber das machst du doch nicht? Ich will weder Geld von dir, noch will ich es weitersagen. Ich will nur wissen, ob ja oder nein?" sagte er. Nach außen haben wir bestimmt völlig unauffällig gewirkt.

"Und was wenn ich ja sage?"

"Dann bist du der Pilot, und ich bin doch ein spitzen Hacker." Sagte er, und lächelte mich ehrlich an.

"Weiß du, das du manchmal ein richtiges Arschloch bist?"

"ja weiß ich."

"Schön, und was nun? Ja, wir sind Piloten, und sonst? Ist das von irgendeiner relevants für dich?" fragte ich verärgert.

"Nö eigentlich nicht. Aber ich weiß, ich hab mich doch nicht von nen Dummy blocken lassen. Ein Lob an denjenigen. Ich hab noch nie erlebt, das es jemand schafft, mir so schnell nen Dummy auf den Hals zu hetzen. Und Tippen kann die Person auch recht flink." Sagte Dale, und es schwan die Bewunderung in seiner Stimme mit.

"Ja sag ich ihr." Sagte ich, und drehte mich um. Die Schulglocke läutete und wir gingen wieder in den Klassenraum.

Nach der Schule wartete Dale und ich noch auf Asuka. Wir hatten die Letzten beiden Stunden Schwertkampf gehabt. Schwertkampf, etwas, an das ich mich nicht gewöhnen will. Die haben modernste Panzer, Gefechtsanzüge, KS und sogar Raumschiffe! Gewehre, mit denen man Bäume fällen kann. Massenvernichtungswaffen, und jede menge mehr. Warum müssen wir dann bitte Schwertkampf beherrschen? Es ist doch Sinnlos. Die Mädchen müssen Schwimmen. Asuka fand dies nicht mal so schlecht. Ich würde auch lieber Schwimmen, als mit einen Schwert zu kämpfen. Wenigstens hatte ich Dale als Kampfpartner. Da konnten wir es sanfter angehen lassen. Anderer droschen ja immer wie die Wilden auf einander ein. Da kam aber Schon Asuka aus der Schwimmhalle.

"Hallo! Hast du lange gewartet?" fragte sie mich fröhlich.

"Ach so lange war es auch nicht." Sagte ich und erhob mich vom Geländer, auf das ich mich gesetzt hatte.

"Oh Dale. Was machst du denn hier?" fragte sie verwundert.

"Ach wir müssen noch über was reden." Sagte ich beiläufig.

"Und was?" fragte sie nun doch interessierte.

"Unsre lieber Dale hat sich mal wieder wo ein gehackt." Sagte ich trocken.

Darauf sah sie mich mit einen Fragenden Blick an, worauf ich nur Nicken musste. Diesmal klappte die Kommunikation ohne Worte. Da griff sie sich Dale, nahm ihn in den Schwitzkasten, und sagte ihm: "Wenn du ein Wort davon in der Klasse erzählst, dann reiß ich dich in Stücke!" Dabei loderte ihn ihren Augen das Feuer der Totalen Vernichtung auf.

Dale sah sie nur schockiert an.

"Asuka, beruhig dich!" rief ich, und versuchte sie von Dale zu lösen.

"Das hab ich alles schon geklärt! Er wollte auch nie was sagen!"

"Ach wirklich? Und warum hatte er sich dann in den Rechner gehackt?" fragte sie und fauchte ihn an.

"Um zu sehen, ob ich es konnte." Wagte Dale zu antworten. Darauf sah Asuka ihn streng an. Und in ihren Blick schwang Blutrausch mit

"Ich hatte nicht nach euch gesucht! Ich war einfach auf der suche nach diesen EVA!" fügte Dale hinzu.

Da lies Asuka ihn los, und stellte sich vor ihn hin. "Und bitte wie hast du dann das heraus gefunden?" fragte sie mit eisiger Stimme.

"Ich bin durch Zufall über die Gehaltslisten gestolpert, und da wart ihr beide als Piloten. Und das mit EVA hab ich raus bekommen, bevor ich von irgendjemanden raus geworfen worden bin."

"Und was willst du jetzt?"

"Eigentlich nichts. Ich wollte nur wissen, ob ich von nen Dummy aufgelegen bin, oder nicht. Und nun würde ich gerne einfach etwas mehr darüber erfahren."

"Eigentlich sollte ich dich Duo melden." Sagte sie ärgerlich.

"Hab ich auch schon gesagt. Aber es war doch klar, das dies nach der Aktion nicht lange geheim bleiben würde." Gab ich dazu.

"Wir sollten uns langsam auf den Weg machen." Sagte ich, und wir liefen los.

"Was hast du denn davon dir erhofft?" fragte Asuka.

"Nichts. Mir war Langweilig. Und sonst hab ich mich öfters über den Militärrechner eingeloggt. Da hat sich ja auch keiner um ne Sicherung bemüht." Sagte Dale. Asuka sah mich vorwurfsvoll an.

"Und nun? Wie weiter?" fragte ich Dale.

"Weiß net? Bitte ich weiß, das ihr bei der Basis Piloten seit, und wahrscheinlich Piloten der EVAs. Toll, das ihr was besonderes seid, war mir schon lange bekannt. Ihr wohnt alleine zusammen. Und das eure Eltern viel im Stützpunkt arbeiten ist ja auch nur ne Lüge." Erklärte Dale.

"Und im Klartext?" fragte Asuka ungeduldig.

"Das es mir eigentlich Scheiß egal ist, was ihr sonst so macht. Ich finde das Shinji ein guter Kumpel ist, und du, Nun sagen wir so, wir haben uns arrangiert. Also, was sollte sich denn groß ändern? Höchstens, das wenn ihr nicht führ die Prüfungen lernt, das ihr durch fallt, und euch nach neuen Klassenkameraden umsehen müsst." Sagte Dale, wobei er mit den Schultern zuckte. "So ich muss jetzt hier hoch." Sagte Dale und zeigte in eine kleine Gasse. "Ach und eh ich es vergesse, ich hab da ne Spur, aber mach dir nicht so viel Hoffnung." Rief er noch, als er in der Gasse verschwand.

Asuka starrte mich entgeistert an. Dann öffnete sie den Mund, jedoch wollte sich nicht so rechte eine Frage formen. "Ach, ich hab Dale gebeten, mal etwas im Äther zu fischen, und mal schauen ob er einen von unseren Freunden findet." Sagte ich.

"Ach so. Du denkst, er findet wen?" sagte sie nur ungläubig.

"Er kann es zumindest versuchen. Immer noch besser, als wenn er sich in den Hauptrechner Hackt." Antwortete ich.

Dann gingen wir weiter. Auf den Rest des Weges sagten wir nichts weiter zueinander. Zu Hause legten wir unsere Mappen neben den großen Esstisch, und zogen unsere Straßensachen aus. Wir waren ja eh nicht die besten in der Schule, aber durch unser dauerndes fehlen, sind wir nun doch ernst gefährdet. Wir setzten uns an den Tisch, und machten unsere Hausaufgaben. "Warum muss hier alles so anders sein?" fragte Asuka, und legte den Kopf auf das Geschichtsbuch.

"Ist es nicht. Sie haben halt nur fast dreihundert Jahre mehr an Geschichte, und der Second Impact fehlt und die daraus resultierenden Folgen. Sonst ist die Geschichte doch gleich. Aber die haben dafür ihre Gk vor ungefähr 16 Jahren gehabt." Antwortete ich. Geschichte war eines der wenigen Fächer, die mich interessierten.

"Schön, aber warum müssen wir denn das alles wissen?"

"Ach sei doch froh, du verstehst wenigstens immer, was gefordert ist. Ich seh bei der Sprache ja Teiles immer noch nicht durch." Sagte ich und notierte mir einige Jahreszahlen.

"Mag ja sein, aber ich glaube es will keiner wissen, wie die Handeslsituation zu beginn der Kolonisierung aussah?"

"Ist doch egal. Es steht auf dem Lehrplan, und dann müssen wir es auch lernen." Sagte ich, während ich das Buch zu schlug. "Hunger?"

"Au ja! Machst du was? Ich muss mir noch was aufschreiben." Sagte Asuka und strahlte mich an. "Ich mach uns ne Nudelsuppe. Was anderes ist mir zu anstrengend." Sagte ich und stand auf.

"Oho? Wird unser Shinji etwa faul?" ärgerte sie mich.

"Nö. Ich will nur nicht mehr machen. Ich hab gerade keinen großen Appetit." Gab ich zurück, da ich mich nicht ärgern lassen wollte.

Als ich die Fertiggerichte rausholte und Wasser aufsetzte, fragte mich Asuka:

"Du, was hältste du davon, wenn wir mal Misato zum Essen einladen?"

"Ja können wir machen, aber wie kommst du darauf?" fragte ich.

"Na weil Misato sich doch bestimmt nur von solchen Fertiggerichten ernähert. Sicher, der Mensch ist anpassungsfähig, jedoch denke ich das sie auch mal was richtiges essen müsste, oder?" antwortete sie, worauf ich kichern musste. Sie hatte ja wohl recht. Misato könnte bestimmt mal wieder was ordentliches zu essen gebrauchen.

"Was hältst denn davon, wenn wir heute mal Misato von der Arbeit abholen?" fragte Asuka. Ich lehnte mich durch die Durchreiche von der Küche zum Esszimmer, und sah sie fragend an. "Und wie sollen wir das machen? Hast du nen Auto?"

"Ne aber wir können doch den Fahrservices nutzen? Dazu ist er ja auch da." Sagte Asuka.

"Stimmt." Sagte ich und warf ihr die beiden Pappbecher mit den Fertignudeln drinnen zu. Dann nahm ich mir den Wasserkocher und zwei Paar Essstäbchen. Es grenzet schon an ein wunder, das wir an zwei ran gekommen waren. Die sind hier nämlich eine rechte Rarität. Wir haben aber mal bei einen Stadtbummel einen so genanten "Asia-Laden" gefunden. Hier ist halt die Europäische Kultur vorherrschend. Aber wenigstens haben wir einen dieser kleinen Läden gefunden. Ich reichte Asuka den Wasserkocher, und sie goss uns beiden das Kochende Wasser ein. Ich holte derweil noch schnell was zu trinken. Wir setzten uns neben einander, und Asuka hackte sich bei meinen Arm ein, während wir die Nudeln quellen ließen.

"Hach Shinji. Währe doch schön, wenn Dale wirklich noch welche von uns finden könnte."

"Ja schon, aber das du hier bei mir bist, reicht mir. Das ist alles, was ich brauche." Antwortete ich und sie legte ihren Kopf auf meine Schulter.

Dann fiepte der kleine Kurzzeitwecker. Die Nudeln waren fertig. Wir machten die Packungen richtig auf, und begannen zu essen. Selbst ein profanes Fertigessen kann in der richtigen Gesellschaft zu einen Luxusessen werden. Danach rief ich in der Basis an, und bestellte uns einen Wagen. Dieser kam dann auch kurze Zeit später. Es war ein wahrer Straßenkreuzer. Ganz in Schwarz gehalten. Innen war er äußert Luxuriös eingerichtet. Wir waren schnell bei der Basis, jedoch fuhr der Fahrer ungewöhnlich ruhig. Zumindest für mich, der Misatos Fahrstiel gewöhnt war.

Als wir durch die Gänge der Basis liefen, kam uns eine Frau in einen Zart rosa Kleid entgegen. Sie war die Frau, die Duo mir gezeigt hatte. Sie war viel größer, als ich sie mir vorgestellt hatte. Sie schwebte regelrecht durch den Gang. Sie hatte langes Lila Haar, und Purpur Roten Augen. Sie ähnelten denen von Rei, jedoch waren diese mit Lebensfreude gefüllt. Aber trotzdem erinnerten sie an Rei. Und Ihre Ohren waren wirklich so lang. "Oh hallo. Ihr müsst Asuka und Shinji sein, oder?" fragte sie uns mit einer so weichen Stimme, wie selbst Asuka sie nicht hätte hinbekommen.

"Äh ja und sie sind?" fragte Asuka

"Ich bin Deedo. Ich hab schon viel von euch gehört. Ihr sollt ja die Retter in der Not gewesen sein. Duo hat von euch erzählt. Aber ich muss weiter. Ich wollte nur wissen, ob ihr die beiden seit." Sagte sie, und ging an uns vorbei.

Asuka und ich sahen ihr staunend hinterher. Doch da sah Asuka, das ich ihr auch hinterher starrte. Sie hackte mit dem Finger in meine Schulter und sagte eifersüchtig:

"Ich bin auch noch da."

Ich drehte mich zu ihr um, und sah sie verwundert an.

"Ich hätte eh keine Chance. Die ist mit Duo zusammen." Sagte ich, und ging weiter. Jetzt konnte ich mal Asuka stehen lassen.

"Warte doch mal! Wie meinst du das jetzt?" rief sie, lief an mir vorbei und stellte sich vor mich.

"Was haste denn? Ich hab von Duo mal nen Bild gezeigt bekommen. Darum weiß ich es. Aber nun komm, oder willste hier Wurzeln schlagen?" fragte ich und sah ihr in die Augen. Darauf drehte sie sich um, und trottete vor. Bei Misatos Büro blieben wir stehen. "Was meinste, ob es noch schlimmer aussieht?" fragte mich Asuka.

"Bestimmt. Ich denke, wir helfen ihr erst mal beim Aufräumen." Sagte ich und Klopfte an der Tür.

"Herein!" krächtste eine Stimme von innen.

Ich machte die Tür auf, und erschrak. Es sah wirklich noch schlimmer aus als gedacht. Der Raum war viel kleiner als der von Duo. In der Mitte stand ein Holztisch, und an den Wänden standen hohe Schränke. Überall stapelte sich der Müll, Bier und Akten. Und den Punkt Null bildete ihr Tisch, von dem Alles auszugehen schien. Dort Türmten sich die Akten am höchsten.

Misato war nicht zu sehen, aber ihr stöhnen konnten wir hören.

"Misato?" fragte ich in den Raum. Da kam hinter einen Berg von Akten eine Hand hervor.

"Hier bin ich!" rief Misato uns fröhlich zu.

"Misato, haste mal ans aufräumen gedacht?" fragte Asuka, und stieg über lehre Nudelpapppackungen, die zu einen Turm gestapelt waren.

"Ja hab ich schon, aber der Papierkrieg bringt mich noch um. Alleine die Verlustmeldungen und die Neubeantragungen für Truppen ist enorm. Und dann noch die Dinger über die Aufrüstung. Hier schaut euch mal an, was die EVA einbauen wollen." Sagte Misato, wobei sie mir eine Akte reichte.

"Da steht aber Autorisierungslevel A2? Wir sind doch nicht mal B?" gab ich zurück.

"Ach vergiss es. Ihr müsst die EVAs doch steuern, da könnt ihr euch die Dinger doch ruhig mal ansehen. Ist ganz interessant." Sagte Misato, und beugte sich wieder über ihre Akte. Ich machte den Ordner, den sie mir gegeben hatte auf, als Asuka sich neben mich stellte.

"Oh das ist ja aber was anderes als das PROG Messer." Sagte Asuka. Die erste Abbildung zeigte ein Schwert, das recht Gezackt und geschwungen war. Es hatte eine lange Schneide. Und auf der Stumpfen Seite war eine Art Dorn angebracht. Damit sollte man besonders gut in das Schwert in etwas hineinrammen können. Aber dennoch sah es recht gut aus.

"Ist aber nicht so anders. Schau, es ist eine von Mayas Weiternetwicklungen. Soll genauso wie das PROG Messer laufen." Sagte ich und zeigte auf einen Text.

"Egal, was wollen die denn noch einbauen?" fragte Asuka ungeduldig. Ich reichte ihr die Akte, machte schnell zwei Stühle frei, und wir setzten uns an den Tisch.

Was die alles einbauen wollten. Sie wollen den EVAs eine Speziellen Panzerung geben, die besonders gut gegen Strahlenwaffen sein solle. Gegen Balistiche Geschosse hatten wir ja das AT-Feld. Aber eines war dann doch noch recht interessant. Sie wollten in den Unterarm von den EVAs einen Laser einbauen. Wobei hier wurde auf einen größeren Text verwiesen. "Asuka, sorry, aber ich hab da etwas Verständnisprobleme. Was schildern die dort?" fragte ich sie.

"Warte kurz." Sagte sie, und schien den Text zu überfliegen. Dann zog sie sich das Blatt aus dem Ordner, und las es genauer. Dann legte sie es wieder zurück. Ich sah sie Fragend an. "Die wollen uns nen Laser in die Unterarme von EVA einbauen. Aber sie scheinen noch Abstoßungsprobleme zu haben, genauso wie sie bei deinen EVA Schwierigkeiten haben, die Laser mit Strom zu versorgen. Sie wollen es mit,... warte." Erklärte sie und fuhr mit den Finger übers Blatt. "Ah da! Gelpacks. Sie wollen es über Gelpacks versuchen. Aya hat die Theorie, das EVA die Laser als Fremdkörper ansieht. Darum wollen sie Gelpacks nutzen. Aya äußert sich hier unten noch recht zuversichtlich. Sonst ist da nichts interessantes." Sagte Asuka.

Wir Blätterten noch ein wenig rum, aber sonst war nichts besonderes.

Sie planten uns eventuell in die PROG Messerhalterungen Bremsdüsen einzubauen, damit wir hohe Sprünge machen können, sowie einen Orbitalabwurf durchführen können. Die hatten doch schon zum Teil absurde Ideen. Warum sollte man uns aus dem Orbit abwerfen lassen? Doch da fragte uns Misato: "Warum seit ihr eigentlich her gekommen?"

"Ach stimmt ja. Wir wollten dich zum Essen bei uns einladen." Sagte Asuka.

Da schaute sie von ihren Akten hoch. "Oh das ist aber nett. Ist nen besonderer Anlass?" fragte sie.

"Ne eigentlich nicht so direkt. Wir dachten nur, das so ein gemeinsames Essen, wie Früher doch schön sein könnte." Sagte ich.

"Außerdem brauchst du mal wieder was richtiges. Du ernährst dich doch schon seit Wochen nur von Fertiggerichten, oder?" warf Asuka noch hinzu.

"Woher wisst ihr das?" fragte Misato erstaunt.

"Wir wohnten bei dir? Wenn du gekocht hast gab es immer nur Fertigessen." Sagte ich beiläufig.

Da schaute Misato hoch. Verdammt hatte sie seit Tagen nicht geschlafen? Asuka erschrak auch.

"Misato? Wie siehst du den aus? Komm mal mit ins Bat." Sagte sie, und zerrte Misato aus den Raum. Als sie an mir vorbei lief, sagte sie: "Räum mal bitte hier ihr Zimmer etwas auf."

Als ich in den Raum alleine war, begann ich aufzuräumen. Es lag viel Dreck herum.

Nach einer weile kam dann Asuka mit Misato wieder. Sie sah richtig erfrischt aus. Ich hatte so das Gröbste weck geräumt, was mir Misato auch sehr dankte. Sie war jetzt seit fast einen Tagen nicht mehr richtig aus ihren Büro raus gekommen. Man hatte es ihr angesehen. Wir machten uns dann auf. Ich schaltete das Licht in ihren Büro aus, und folgte den Beiden. Wir machten uns ohne Umwege auf den weg nach oben. Ober hielt Misato schützend die Hand vor die Augen, weil sie die untergehende Sonne blendete. Die Sonne tauchte alles in einen Warmen rot Ton. Mir kribbelte es warm auf der Haut, als wir aus den Terminal traten. Wir machten uns dann schnell nach Hause. Der Wetterbericht hatte Regen angekündigt. Wobei bei dem, was da runter kam, hätten sie auch Sinnflut verkünden können. Es schüttete in strömen.

Ich holte für uns drei Handtücher aus dem Bat, da wir auf den kurzen weg vom Auto bis zur Tür, völlig durch genäst wurden. "Danke." Sagten beide, als ich ihnen die Handtücher hin hielt. Ich hatte mir schon ein Handtuch über den Kopf gelegt. Asuka hielt beide Enden fest, und rubbelte mir mit dem Tuch über den Kopf. Dabei kicherte sie, was mich dazu veranlasste ihr ebenfalls die Haare zu zerzausen. Misato sah uns nur ungläubig an. Asuka war 16 und ich war es auch fast. Aber nun benahmen wir uns wie Kinder. Asuka drehte ihren Kopf weck, jedoch konnte ich eine von ihren Langen Haarstränen fassen. Ich kitzelte sie damit an der Nase. Wobei wohl gemerkt, Asuka saß immer noch auf dem Stuhl, und ich stand vor ihr. Wir sahen dann zu Misato, die uns ungläubig ansah. "Macht nur weiter. Lasst euch von mir nicht stören." Sagte sie und wedelte abwehrend mit der Hand. Darauf wurden wir beide rot. "Ich glaub, ich mach mal Essen." Sagte ich, und trocknete mir das Gesicht ab. "Ich komm mit und helfe dir!" rief Asuka und sprang auf. Ich wollte mal wieder was richtig Asiatisches machen. Diese Europäische kost war zwar auch nicht schlecht, aber gegen eine einfache Asiatische Malzeit hätte ich immer getauscht. Ich Schnippelte das Fleisch, während Asuka das Grünzeug klein schnitt. Misato kam kurz darauf langsam in die Küche. "Na Ihr? Was war dann das vorhin?" fragte sie, und setzte sich auf eine der beiden Arbeitsflächen. "Was denn? Man ernst können wir als Erwachsenen noch genug sein, oder?" fragte Asuka, ohne von ihrer Arbeit auf zu sehen. "Stimmt schon." Gestand Misato ein.

"Hat sich wohl viel verändert, seit damals?" fragte Misato in den Raum.

"Schon, aber wie kommst du jetzt darauf?" fragte ich.

"Na du hast vorhin gelacht. Das war eigentlich ne Seltenheit."

"Ja und? Ist es etwa schlecht?" fragte ich, und drehte mich kurz zu ihr um.

"Nein bloß nicht bleib so." sagte Misato, worauf ich mich wieder dem Fleisch zu wand.

"Nur das du und Asuka euch so gut verstehen, das hatte mich wirklich überrasch." Fügte sie noch hinzu.

Ich wollte gerade das Fleisch in den Wog werfen, als es an der Tür klingelte. "Ich mach schon" sagte ich, nahm mir ein Küchentuch, und macht mir auf den weg zu Tür die Hände sauber. Ich spähte durch den Türspion, und erblickte Dale. Ich machte auf, und ein zitternder Dale stand vor mir. Er stand in seinen Motorradoverall vor mir, der völlig durchnässt war. Kein Wunder bei diesen Regen. Er hatte eine Kühlbox in der Hand und fragte mich: "Ka ka kann ich mich mal schell bei euch umziehen?"

"Ja sicher doch." Sagte ich ihn, und lies ihn ein. Es Regnete wirklich sehr stark, was na dem prasseln an den Fenstern zu hören war.

"Asuka und Misato kamen aus der Küche, und sahen, wie Dale sich Sachen aus der Kühlbox nahm, und im Bat verschwand. "Was will er?" fragte Asuka.

"Er wollte sich erst mal schnell umziehen." Sagte ich, und lief wieder in die Küche. Ich ahnte, das das Essen in kürz flach fallen würde, darum räumte ich schon mal das Fleisch und das Grünzeug in den Kühlschrank. Misato und Asuka hatten sich derweil in der Wohnstube hingesetzt. Ich kam dann auch nach. Im Flur traf ich dann auf Dale. "Was ist den los, das du bei diesen Mistwetter durch die Gegend fährst?" fragte ich ihn.

"Das zeig ich dir gleich. Wo ist meine Box? Das hat so sehr geregnet, das ich meinen Laptop nur in dieser Kühlbox transportier konnte." Sagte er.

"Ich denke, Asuka hat sie ins Wohnzimmer mit genommen." Sagte ich, worauf wir dahin gingen. In der Tür blieb Dale stehen. "Wer ist sie?" fragte er, und zeige auf Misato.

"Keine Sorge, sie wird schon nichts verraten. Wenn ich vorstellen darf? Dale das ist Misato Katsuragi. Misato das ist Dale Parson. Ein Klassenkamerad." Sagte ich, und drückte ihn in die Wohnstube, da er genau in der Tür stand. "Und sie wird auch nichts verraten?" fragte er abermals.

"Ja das wird sie. Sie wird schon nichts von deinen Aktionen Petzen gehen. Dafür bürge ich." Sagte ich, nun recht ungeduldig, da ich auch wissen wollte, wieso Dale sich zu uns auf gemacht hatte.

"OK, da ich nur über nen fiesen Trick da rann gekommen bin, ok? Also nicht über den Weg zu den Infos beschweren." Sagte er, und packte seinen Laptop aus, und baute ihn auf dem Tisch auf.

Kapitel 15

Kapitel fünfzehn

Alter Bekannter.
 

Dale Schaltete den Laptop an, Asuka hatte er gebeten ein Verbindungskabel in den Anschluss der Telefonbuxe zu stecken. "Bitte" rief sie aus den Flur, und kam zurück. Dale Tippte schnell etwas in den PC ein. "Fast so schnell wie Maya, oder?" fragte mich Misato, die immer noch alles ungläubig betrachtete. "Wenn nicht sogar noch schneller. Ich habe ihn damit beauftragt, nach anderen von uns zu suchen, die es nach hier verschlagen hat. Ist immer noch ne bessere Beschäftigung für ihn, als sich in den Hauptrechner einzuhacken." Erklärte ich.

"War er das letztens?" fragte sie recht gleichgültig.

"Äh ja, aber er wird es nicht noch mal tun." Sagte ich schnell.

"Der währ bestimmt nen super Azubi für Maya." Sagte Misato.

"So ich bin drinnen." Sagte Dale, womit er unsere ungeteilte Aufmerksamkeit hatte.

"Das euer Freund den nicht gefunden hat, ist fas klar. Er liegt auf der Klapse in Hall. Dort ist ne Klapse für behinderte Kinder." Erzählte er.

"Warum eine Klapse nur für Kinder?" fragte Asuka erstaunt.

"Na weißte dis nicht? Die Kids, die in den Erdnahen Welten Leben, schmeißen dauernd irgendwas ein. Die sind doch dauer hei. Und viele von denen landen dann in der Klapse, weil sie unreines Zeug schlucken, oder es nicht vertragen. Selber schult. Egal, der wurde eingeliefert, da er völlig verwirrt war, und keine Orientierung hatte. Soll immer gemeint haben, er komme aus einer anderen Dimension. Darauf haben sie ihn eingewiesen. Hier hab ich ein Bild von der Überwachungskamera. Als wir sahen, wer da ist, rief Asuka schon: "TOJI!"

Er sah schrecklich aus. Er war festgeschnallt worden, und wirkte ruhig gestellt.

"Nach eigenen Angaben ist er Toji Suzuhara. 15 Jahre alt." Sagte Dale.

"Wir müssen ihn da raus holen! Los komm Misato! Wir müssen ihn raus holen!" rief Asuka. Misato überlegte kurz, und dann lief sie zum Telefon.

"Wie bist denn an ihn ran gekommen?" fragte ich Dale.

"Nun ganz einfach, ich hab einfach alle überprüft, die ein Amputiertes Bein haben, und die andere Kriterien hatten. Und dann bin ich irgendwann auf ihn gekommen. War doch schon anstrengend." Sagte Dale, worauf ihn Asuka vor Freude um den Hals fiel, und ihn auf die Wange küsste. Ich wusste, was gleich geschehen wird. "Klatsch" und da war es auch schon. Asuka bemerkte, was sie getan hatte, und scheuerte Dale eine. Aber er hatte es geschafft. Er hatte mit mir mal gewettet, das Asuka ihn mal um den Hals fallen wird, und ihn küsst. So er hatte es geschafft. Er hielt sich die geküsste Wange wie eine Trophäe.

"Ein Wort darüber, und ich reis dich in Stücke." Flüsterte sie ihn zu.

"Und bilde dir bloß nichts ein, das war jetzt bloß der Überschwang." Fügte sie noch hinzu. Doch ich konnte mich nicht beherrschen, und musste Kichern. Darauf erntete ich einen Tödlichen Blick von Asuka.

Da kam Misato ins Zimmer. "So ich hab Duo bescheit gesagt, er veranlasst noch Heute das Notwendige. Ich denke, wir sind dir zu dank verpflichtet." Sagte Misato, und Setzte sich Dale gegenüber. "Du kannst gut mit Rechner umgehen, oder?" fragte sie ihn.

"Nun ja es ist mein Hobby, mich in Rechner zu Hacken. Und wenn es ginge, würde ich gerne die Person treffen, die mich bei meinen Hackversuch geblockt hatte. Das hatte bis jetzt seit Jahren keiner mehr geschafft." Sagte Dale verlegen.

"Du meinst Maya?" fragte Misato.

"Misato. Du denkst doch nicht etwa? Das wird Duo bestimmt nicht mögen, wenn du hier noch mehr Kinder, und mal ehrlich, wir sind doch noch Kinder, zumindest die beiden dort," sagte Asuka und zeigte auf Dale und mich. " ihn anschleppst. Duo wird das wohl recht schwer rechtfertigen können."

"Ach was haste den? Früh übt sich, wer ein Meister werden will. Und Duo rechnet bei uns immer mit allen. Zumindest bei mir." Gab Misato zurück.

Bei Dale begannen die Augen zu leuchten. Wir hatten schon einen recht starken Hauptcomputer. Für die Tests und das ganze war enorme Rechenleistung erforderlich. Ich denke, dies ist im Umkreis von 10 Systemen der beste Rechner, und trotzdem hat Maya als erstes sich über die geringe Rechenkapazität beschwert. Sie hatte erst mal eine ganze Reihe von Programmen zum Testen und Überwachen von den EVAs geschrieben. Und sie musste öfter eine Pause machen, weil der Rechner mit ihrer Engabegeschwindigkeit nicht Schritthalten konnte. Und Dale fand diesen Rechner schon für einen Wahren schatz, für den es sich zu sterben lohnte. Was würde er für Maggi tun?

"Ich weiß nicht Asuka, aber ich kann sie ja mal Fragen. Sie hatte sich nämlich mal ausgeheult, das hier kaum fähige Leute zu finden sind. Alle sein zu langsam. Vor diesen Hacker hatte sie Respekt. Er hatte sie so lange auf trapp gehalten, und kannte den Rechner ja überhaupt nicht. Und so wie der Ausschaut, hat er nichts dagegen, oder?" fragte sie Dale.

"Nein natürlich nicht!!!! Es währe mir eine Große Ehre!!" rief Dale.

"Wer ist dieser Toji eigentlich?" fragte Dale. Da Setzte sich Asuka neben ihn, und begann über Toji zu erzählen. Dabei lies sie entscheidende Fakten aus, die auf unser Altes leben hinwiesen.

"Und sonst? Haste keinen gefunden?" fragte ich Dale.

"Nun ich hab bist jetzt noch keinen wirklichen Erfolg beim finden der Anderen gehabt." Gestand Dale.

"Ach ist nicht so schlimm. Das du Toji gefunden hast, ist schon mehr, als ich erwartet hatte." Sagte ich, und stand auf. "So ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich habe Hunger. Wir wollten was zu Essen machen. Willste auch was?" fragte ich ihn.

"Ach ja. Bei mir würde eh nur Fertigessen auf den Programm stehen. Mein Vater wird heute nicht nach Hause kommen. Hat wieder irgendwelche Experimente zu machen." Sagte Dale.

"Asuka. Scheidest du das Grünzeug weiter?" fragte ich sie.

"Ja stimmt! Das steht ja immer noch draußen!" rief sie erschrocken.

"Ne ich hab es in den Kühlschrank gestellt." Sagte ich, wobei wir beide aus den Raum gingen.

In der Küche umarmte mich Asuka von hinten. "Shinji, es sind doch noch welche von uns hier." Sagte sie glücklich.

"Wenn Toji hier ist, sind bestimmt noch andere hier. Dale wir sie bestimmt finden." Sagte ich, und Küsste ihre Hand. Dann machten wir uns daran, das Essen zu machen. Als Misato nach kurzer Zeit kam, sah sie Asuka verdutzt an. "Was ist denn mit dir geschehen? Warum hast du denn geweint? So Froh, oder so unglücklich?" fragte Misato. Darauf musste ich leise Kichern. Asuka hatte Zwiebeln geschnitten gehabt. Aber so leicht verheult sah sie richtig putzig aus. Asuka klärte Misato auf, und schüttelte dabei den verächtlich den Kopf.

Da kam dann auch Dale. Jetzt wurde es richtig en in der Küche. "Ach sag doch mal Dale, wie haste es geschafft, dich bis nach Hall zu Hacken? Es sind doch Keine Direktkommunikationen möglich?" fragte ich ihn.

"Ach das war leicht. Ich hatte mir nen Trojanerprogamm gebastelt, das sich selbst über die Datenströme der Schiffe versendet, Und dann immer einen Datenstrom zu mir zurück sendet. Dauert, aber kommt recht weit. Vor allen, das Hauptprogramm, sendet Dauernd Sporns von sich durch den Äther. Und was in die Parameter, die ich dem Hauptprogramm auf meinen Rechner gebe, passt, wird zu mir gesendet. Daher auch das Bild." Erzählte uns Dale.

"Gewieft, für dein Alter. Woher hast du denn all diese Kenntnisse?" Fragte Misato.

"Ach von hier und da." Wiegelte Dale ab.

Misato sah ich nachdenkend an. "Vorsicht." Sagte ich, als ich das Fleisch in die Pfanne warf. Nicht mal nen Wog gab es hier zu kaufen. Ich legte schnell ein Spritzschutz über die Pfanne. "Wie lange brauchst du denn noch?" fragte ich ungeduldig. Derweil kochte das Wasser für die Nudeln. Misato war so Freundlich, und schüttete zwei Tüten Nudeln rein.

Später saßen wir am Tisch, und redeten miteinander. Dale Kippelte schon die ganze Zeit über. Ich redete Mit Misato über einige Dinge, die mit der Aufrüstung von EVA zu tun hatten. Bis Plötzlich Dale Asukas Kopf fest hielt, und sie küsste. In mir stieg wieder dieses Gefühl auf. Ich behauptete zwar, nicht eifersüchtig zu sein, aber dies Ging nun doch zu weit. Ich griff mir die Wasserflasche vom Tisch, und schleuderte sie Dale gegen den Kopf. Dieser kippte dadurch um, wobei er Asuka los lies. Diese Scheuerte ihn eine, das der Stuhl noch im fallen eine Pirouette drehte. Mit einen lauten Rums schlug Dale auf. Misato schaute uns nur recht ungläubig an. "Gewonnen." Stöhnte Dale.

"Was hast du gewonnen?" fauchte ich ihn an. Asuka wurde rot.

"Wir hatten gewettet, das du eifersüchtig werden würdest. Und nach dem Wurf zu urteilen, bist du es geworden." Sagte er, und rappelte sich hoch.

"IST DAS WAHR?" fauchte ich sie an.

"Ja, aber du bist doch eifersüchtig. Dabei hattest du immer gesagt..." stammelte Asuka.

"Ich bin auch nicht EIFERSÜCHTIG!!!!" rief ich.

"Also für mich sieht das nach einen Schweren Fall von Eifersucht aus." Sagte Misato und Klopfte mir auf die Schulter.

"Ja ja unser Shinji. Sagt das er nie Eifersüchtig sei, und prügelt sich sogar mit Austin wegen Asuka." Sagte er spitz, wobei er den Arm schützend hob, in der Befürchtung, ich würde weitere Munition finden.

"Da da da das war doch was ganz anderes! Ach man du bist Blöd!" sagte ich, und merkte, wie mir die Schamesröte ins Gesicht stieg. Ich sah, wie Asuka mich mit einen breiten fiesen Grinsen ansah. Darauf drehte ich mich von ihnen weg, und Überschlug beleidigt die Arme. Das war wirklich nicht fair gewesen. Da stand Asuka auf und Hockte sich vor mir hin, da ich auf den Boten starrte.

"Oh gegen eine ganze Armee Kämpfte er bis zum Umfallen, aber wenn man ihn etwas ärgert?" fragte sie Übertrieben.

Ich streckte ihr nur kurz die Zunge raus und verzog danach die Lippen zu einen Schmollmund. Darauf zwinkerte sie mich unschuldig von unten her an, das ich doch grinsen musste. Es war ja eigentlich auch mehr zum Lachen. Ich sah zu Dale, der uns breit angrinste.

"Bild dir bloß nichts darauf ein. Und wehe du posaunst es in der Klasse rum." Fauchte sie ihn an.

"Warum?" fragte er frech.

"Weil dann die anderen Glauben, es gibt doch noch Chancen."

"Gibt es die nicht?"

"Nein!" fauchte sie, und Küsste mich. Nicht nur flüchtig, sondern richtig. Mit so was hatte ich nun doch nicht gerechnet. Ich Umarmte Asuka, und hielt Inne. Was die Anderen taten, war mir zwar nicht egal, jedoch was hätte ich denn tun sollen?

Und andererseits, so konnten wir es endlich Misato sagen, was das Versteckspiel beendete.

Dann trennten sich unsere Lippen wieder. "Darum." Sagte Asuka.

Ich sah zu Misato und sie Starrte uns ungläubig an. "Hat sich doch viel verändert." Sagte sie nur trocken uns beiläufig. Jedoch entnahm ich ihren Blick doch recht gewaltige Verwunderung.

"Und habt ihr für die Prüfungen geübt?" fragte Dale.

Asuka und ich sahen uns kurz verwundert an. "Äh eigentlich nicht. Was denn auch?" gab ich zurück. Damit hatte Dale es geschafft, diese nun fas Eisige Stimmung des Schweigens zu brechen.

"Wie wollt ihr denn nur das Klassenziel schaffen? Ihr fehlt in letzter Zeit dauernd, und ihr seit ja auch ansonsten immer die Musterschüler, die immer aufpassen. Wenn ihr euch nicht mal hinsetzt, und lernt sehe ich schwarz für euch." Sagte uns Dale.

"Man du klingst schon wie Misato!" sagte Asuka genervt. Genervt, weil er ja recht hatte.

"Misato? Kannst du da nicht was machen?" fragte Asuka, und setzte wieder ihren Honigblick auf.

"Wieso?"

"Weil wir durch die Tests dauernd Fehlen, und deshalb nicht mitkommen."

"Asuka, Ihr seit für die Tests von der Schule befreit. Aber Trotzdem, ihr müsst noch zur Schule. Wer weiß, wenn ihr Erwachsen seit, was ihr dann für n en Job machen wollt?"

"EVA Steuern." Sagte wir beide.

Darauf schüttelte sie nur den Kopf.

"Nicht mal hier wollt ihr ein Normales Leben führen?" fragte Misato, und neigte den Kopf zur Seite.

"Es ist immer noch das Alte Leben. Nur an einen neuen Ort. Damals war unser Leben so, und jetzt ist unser Leben ebenfalls so." sagte Asuka, während sie sich auf ihren Stuhl setzte. Sofort rückte sie, etwas von Dale weck, in meine Richtung.

"Also nach den von eben, würde ich sagen, das es schon ein neues Leben ist. Aber die Vergangenheit holt Leute wie uns wohl immer wieder ein, oder?" stellte Misato in den Raum, und zuckte mit den Schultern.

Dale schaute unwillkürlich aus dem Fenster. Ich sah auf die Uhr, und sah, dass es schon fast 22 Uhr war.

"Oh schaut mal. Es hat aufgehört. Die Sintflut wurde vertagt. Ich denke, ich mach mich dann auf den weg nach Hause."

"Ich mich auch. Soll ich dich mitnehmen?" fragte Misato.

"Ach lassen sie mal. Ich bin doch mit Motorrat hier." Sagte er.

"Dann solltest du dein Liebling nicht hier vergessen." Sagte Asuka spitz.

"Wie bitte?" fragte Misato.

"Der ist doch mit seinen Laptop Liiert." Antwortete sie darauf. Ich kommentiert das ganze nur mit einen großen Gähnen.

Dale Packte dann schnell seine Sachen ein, und machte sich fertig. Wir waren die anderen Nächte auch erst sehr spät ins Bett gekommen. Und diesmal wollte ich bei einer Prüfung ausgeschlafen sein. Wir verabschiedeten die beiden noch, und als sie gegangen waren, lehnte ich mich gegen die Tür, und atmete erstmal tief ein.

"Endlich ruhe." Sagte ich geschafft.

"Was denn? War doch lustig." Sagte Asuka, und Lehnte sich neben mich an die Wand.

"Aber jetzt weis es Misato."

"Und?"

"Egal."

"Ich helf dir aufräumen."

"Ja danke, aber muss doch nicht sofort sein, oder?"

"Ja stimmt. Aber du bist richtig Eifersüchtig geworden."

"Nö."

"Doch, das bist du."

"Und? Wenn ihr es so provoziert."

"War irgendwie süß."

"Aber trotzdem."

"Och man sei doch nicht immer so muffig."

"Bin ich nicht. Du bist aber gemein zu mir."

"Ich bin nicht gemein."

"Ach ja? Und was biste denn?"

"Ich neck dich nur."

"Da ist der unterschied nur im Wort."

"Nö. Wenn ich dich Necke, mein ich es nicht Böse."

"Und wann meinst du es nicht Böse?"

"Jetzt!" rief Asuka, und schnipste mir gegen die Nase. Ich schnauft sie nur an.

"Man jetzt sei doch nicht so Muffig." Sagte Asuka, und sah in die Entgegengesetzte Richtung. Da drehte ich mich zu ihr um, und fasste eine Ihrer Roten Haarsträhnen.

"Bin ich doch gar nicht." Sagte ich. Darauf drehte sich Asuka wieder zu mir um, und ich Kitzelte ihr mit ihren Haaren in der Nase. Sie Schlug mir die Hand weck, worauf ich einen Satz nach hinten machte.

"Na warte." Sagte sie, und hetzte hinter mir her. Ich flüchtete durch den Flur ins Esszimmer. Dabei drehte ich mich an der Kommode, die Massiv im Flur stand vorbei. Und dann standen wir uns lachend im Esszimmer gegenüber. Da wir einen Runden Tisch hatten, konnte man super fange darum Spielen.

"Komm du mir nur ins Bett." Sagte sie übertrieben Drohend.

"Ich hab ja ein eigenes."

"Ach Ja? Dann solltest du heute mit einen offenen Auge schlafen." Sagte Asuka, und blickte mich dämonisch an. Darauf drehte sie sich um und verschwand in ihren Zimmer. Ich räumte dann alleine noch schnell das Geschirr weg. Dann als ich das Licht im Esszimmer ausgeschaltet hatte, setzte ich mich noch mal auf einen Stuhl. Ich betrachtete das Zimmer. Den Runden Tisch. Er war eines der ersten Dinge, die wir hier gekauft hatten. Ein Stück unseres neuen Lebens.

Ich betrachtete die beiden Schränke, die wir an die Wand gehangen hatten. Asuka meinte, in diesen Wohnungen könne man genügend Schränke, für all die notwendigen Sachen, aufhängen. Sie waren Weiß, und die Türen waren in dunklen Braun. Ein Stück unseres neuen Lebens.

Dann sah ich aus den Fenstern. Die ganze Wand gegenüber der Tür hatte Fenster. Wir konnten wundervoll über die Stadt blicken. Nachts konnten wir das Lichterspiel der Stadt beobachten. Ein Stück unseres neuen Lebens.

Hier war alles ein Stück unseres neuen Lebens. Aber wie sagte Misato: "Aber die Vergangenheit holt Leute wie uns wohl immer wieder ein, oder?" Was wenn ich nicht

in meine Altes Leben zurück wollte. Was, wenn mich die Schatten einholen? Dann würde ich sie wohl wieder verlieren. Doch da riss mich Asukas Stimme aus den Gedanken. "Shinji! Wo bleibst du denn?"

Ich sah auf. Die Stimme kam aus Ihren Zimmer. Von mir aus betrachtet, kam sie aus den Licht. Könnte ich einfach so ins Licht gehen? Dürfte ich?

Ich wollte ins Licht. Ich stand langsam auf. Und als ich in den hellen Flur kam, vertrieb das Licht mir die Gedanken. Mir kamen dafür andere. Ich lebe jetzt. Was vergangen ist, ist vergangen. Ich kann es nicht mehr ändern. Aber ich kann leben. Ich wollte damals leben. Und ich würde nicht zulassen, das sich jemand zwischen uns Stellt. Wir hatten uns für dieses Leben selbst entschieden. Wir wollten es. Ich wollte es. Und warum dürfte ich es mir nicht nehmen? Wer könnte es mir den verwehren? Und mit diesen Gedanken stand ich in ihren Zimmer.

"Was ist denn?" fragte ich.

"Was wohl. Kommst du?" fragte sie mich.

"Ja mach ich gleich. Ich will nur schell mich noch umziehen." Sagte ich, und ging in mein Zimmer. Asuka Hatte das größere. Bei ihr hatten wir auch ein Größeres Bett hingestellt. Ist einfach bequemer. Sicher, wir brauchten eigentlich nur die Hälfte an Platz, aber so fiel man nicht immer gleich raus.

Als ich mich Umgezogen hatte, lief ich dann zu Asuka. Sie lag schon im Bett, und wartete auf mich.

"Hast du dein Schlafanzug erst noch genäht?" fragte sie ungeduldig.

"Mann hetz doch nicht immer so." sagte ich. Darauf hob sie die Decke, worauf ich hinein Schlüpfte. Ich schmiegte mich an sie, und mir wurde warm ums Herz.

"Du sag mal, wie hast du mich zuerst gefunden?" fragte mich Asuka.

"Willst nicht wissen." Sagte ich darauf.

"Doch, sag doch mal."

"Aber schlag mich nicht. Ich fand dich scheußlich. Du warst Aggressiv, und doch ganz und gar unfein. Und mich schienst du nicht mal richtig war zu nehmen. Aber ich glaube, ich hatte mich dann doch recht schnell in dich verliebt. Nur hätte ich dir das damals gesagt, hättest du mich doch nur geschlagen, oder?"

"Wahrscheinlich. Ich hatte dich zuerst für ein Langweiler gehalten, und dann für ein Weichei. Aber ich weiß nicht so genau, wo ich mich in dich verliebt habe. Ich merke es dann irgendwie. Auch das du mich liebst, hatte ich dann erst auf den Schiff richtig bemerkt."

"Wirklich?"

"Ja. Und jetzt bleib bei mir." Sagte sie, und umarmte mich. In ihren Armen fühlte ich mich immer so geborgen. So sicher.

"Ach Asuka." Sagte ich, und wir küssten uns.

"Ich liebe dich." Hauchte ich ihr ins Ohr.

"Ich auch." Sagte sie. Ich presste sie fest an mich. Ich konnte ihren Herzschlag spüren.

Kapitel 16

Kapitel sechzehn

Ganz normaler Stress.
 

Der Wecker weckte uns am nächsten Morgen. Wir waren dicht umschlungen eingeschlafen. Asukas Haare kitzelten mir an der Nase, worauf ich niesen musste. Davon schreckte Asuka hoch. "Wa was ist los?" fragte sie verwirrt.

"Schuldigung." Sagte ich. Darauf lies sie sich wieder auf mich fallen.

"Weck mich in ner Stund noch mal." Sagte sie. Ich schob sie beiseite, in der Hoffnung, das sie dadurch aufwachen würde. Aber Fehlanzeige. Sie schlief weiterhin tief und fest. Ich stand auf und machte das Fenster auf. Die Morgenluft war klar, jedoch auch eisig. Ich dachte, dadurch würde Asuka aufwachen. Ich ging ins Bat, und zog mich danach um. Als ich dann wieder in ihr Zimmer kam, hatte sich Asuka zusammen gerollt, und unter der Decke verkrochen. Jetzt half nur schweres Geschütz. Ich holte mir einen Seiflappen, und machte ihn nass. Dann ging ich zu Asuka, und zog ihr als letzte Chance die Decke weg. Vertan. Ich lies ihr den nassen kalten Lappen ins Gesicht fallen. Darauf schreckte sie auf. "AAAAARRRRGGG!" brüllte sie, und war mit einer Schnelligkeit aus den Bett gesprungen, das ich nicht mal Zeit zum in Deckung gehen hatte. Sie Scheuerte mir eine, das ich Sterne sah. Guten Morgen.

Ich sah sie an, wie sie da stand, Wutschnaubend. "Wenn du noch mal so was machst, kill ich dich!" brüllte sie und stapfte ins Bat.

Warum rastete sie immer nur gleich so aus?

Ich machte Frühstück. Nach einigen Minuten kam dann auch Asuka zum Tisch gestapft. Sie grummelte mich nur böse an.

"Nun bist du aber muffig." Sagte ich.

"Bin ich nicht. Du bist nur ein Arsch. Mich so zu wecken." Fauchte sie mich an.

Sie hatte die Stirn in Falten, und sah mich von unten her erbost an.

"Ach komm, nu lächle doch mal wieder. Siehst so nämlich viel besser aus. Du bekommst noch Falten auf der Stirn." Sagte ich, und reichte ihr eine geschmierte Stulle. Die nahm sie an, und streckte mir die Zunge entgegen. Darauf grinste sie mich übertrieben an.

"So besser?" fragte sie mich.

"Ach vergiss es." Sagte ich, und tat es mit einer Handbewegung ab.

"Püh!" sagte sie nur, und drehte sich kurz Schmollend weck.

Nach den Frühstück machten wir uns auf den Weg. Wir liefen bei unseren Schulweg immer über eine Herrliche Allee. Sie war jeweils drei Spurig, und Links rechts und in der Mitte standen Bäume. Sie war irsenig lang, und Schnur gerade. Die Bäume standen in Saftigen Grün, und spendeten bei der schon Frühen Hitze angenehmen schatten. Ab und Zu waren Stellen, wo die Sonne Durchbrach. Es war ein schönes Farbenschauspiel, da sich das Sonnenlicht in den Tautropfen auf den Blättern brach. Auf der Straße war nur recht geringer Verkehr. Links und Rechts der Straße, Ragten Hochhäuser auf. Das ließ die Allee wie einen Grünen Spalt in der so doch recht monoton weisen Stadt erscheinen.

"Und was machen wir in der Arbeit?"

"Spicker auf japanisch?" fragte Asuka zurück.

"Denkste, nur weil es Japanisch ist, würde er das nicht als Spicker erkennen?" fragte ich und sah sie zweifelnd an.

"Die Ausrede, das ein Engel uns am lernen gehindert hat, würde er wohl nicht annehmen, oder?"

"Glaub schon."

"Ach was soll's Noten sind doch eh Veraltet." Sagte Asuka, wobei sie die Arme hinter ihren Kopf verschränkte. Sie hatte wieder ihr Rosa kleid an. Ihre Haare waren glatt nach unten gekämmt, und glänzten im Sonnenlicht. Sie hatte sich zwei gelbe Schleifen ins Haar geflochten.

"Warum müssen die Arbeiten eigentlich immer so massig am Schuljahres Ende kommen? Können die das nicht besser übers Jahr verteilen?" fragte mich Asuka.

"Weiß net. Ist mir auch irgendwie egal." Gab ich zurück, und sah unwillkürlich auf meine Uhr.

"Oh Dale müsste gleich kommen." Sagte ich. Darauf Stellten wir uns an den Straßenrand, und sahen schon Dale auf seinen Motorrad angerast kommen. Es war schon fast zu einen Ritual geworden, das wir Dale wunken. Er raste mit Karacho an uns vorbei, jedoch wunk auch er uns. Dann liefen wir weiter.

"Können wir uns nicht einfach drücken?" fragte mich Asuka wieder.

"Nein, und nun lass diese dämliche Fragerei. Wird schon schief gehen. Und so schlimm ist das doch bestimmt auch nicht. Das können wir ja immer noch ausgleichen." Gab ich entnervt zurück.

"Hast recht." Sagte Asuka. Wir bogen in eine Seitenstraße ein, und da sahen wir dann auch schon unsere Schule. Es war ein Hochhaus, mit einen Sportplatz davor. Unser Klassenraum war im 12 Stock. Zum glück gab es da einen Fahrstuhl. Das immer hoch und runter laufen währe einfach zu viel. Und dann auch noch mit Mappe. Man sah dem Haus schon sein Alter an, zumindest von Außen. Es wurde langsam grau, und im vergleich zu den strahlend weißen Hochhäusern, wirkte dieses fast schon unansehnlich. Wir liefen zu Dale, der an seinen Motorrad rumfummelte, wir hatten ja noch fast 20 Minuten Zeit.

"Na was klemmt den diesmal?" fragte ihn Asuka, als wir ihn erreichten.

"Weiß noch nicht. Klingt aber irgendwie kaputt." Sagte er, und öffnete die Verkleidung über dem Motor.

"Los komm Shinji, der Meister braucht dabei seine Ruhe. Und Außerdem können wir noch so schnell noch die Formeln einprägen." Sagte Asuka und zog mich weg.

"Wenn du meinst, das das was bringt." Sagte ich gleichgültig.
 

Natürlich war die Arbeit ein Fiasko. Ich konnte die hälfte nicht richtig entziffern, und hatte deshalb das Falsche gemacht. Bei Asuka war es nicht viel anders gewesen. Einfach grauenhaft. In der kleinen pause hatten wir uns auf den Gang verzogen. Dort waren alle 5 Meter ein Pfosten, die dann immer kleine Einbuchtungen bildeten. In jeder zweiten, war ein Heizkörper angebracht. Die Gange hier waren Zwar nicht besonders lang, dadurch, das sie aber durchweg an der Fensterfront waren, waren sie hell erleuchtet. Asuka hatte sich auf einen der Heizkörper gesetzt. Ich stand neben ihr, und stützte mich mit den Händen auf der Heizung auf. Wir sahen beide raus. "Egal die Nächste wird bestimmt besser." Sagte sie beiläufig. Da hörten wir Geschrei, und sahen uns um. Es war wieder mal das alte spiel. Elora jagte Chin über den Gang. "Na warte! Wenn ich dich in die Finger bekomme!!!!" brüllte sie ihm nach. Wir wandten uns wieder der Scheibe zu. "Weist du das Calea eigentlich eine gewaltige Stadt ist? Sie ist doch nur in etwa so groß, wie Neo-Tokio, jedoch hat sie viel mehr Einwohner." Sagte ich zu ihr, wobei ich die gewaltigen Hochhäuser betrachtete. Gegen diese Giganten wirkten selbst die in Neo-Tokio wie mittelmäßig.

"Da hast du recht. Wie viele hier wohl wohnen?" fragte mich Asuka.

"Um die 30 Millionen Einwohner." Sagte eine Stimme hinter uns. Wir drehten uns zu ihr um, und Dale stand hinter uns. "Aber Calea ist doch noch winzig. Ich will mal nach Neo-Berlin. Der Reichshauptstadt. Dort sollen fast eine Milliarde Menschen wohnen. Auf Ähnlicher Größe, wie Calea, wohl gemerkt. Da muss das leben toben. Nicht so wie hier, in einer Provinzhauptstadt." Sagte Dale mit leicht verächtlichen Ton.

"Wo liegt den diese Neo-Berlin?" fragte ich, und beantwortete mir diese Dämliche frage von selbst, jedoch fing nun Dale an. "Wat? Neo-Berlin liegt auf Terra! War ja schon immer die Hauptstadt gewesen. Wurde zwar fast völlig zerstört, jedoch ist schon nach 4 Jahren fast alles wieder Aufgebaut gewesen. Und die Modernsten Anlagen haben die dort. Das sind dort Rechner. Da kann der hiesige nur kotzen, wenn der Unirechner loslegt."

"Aha." Sagte Asuka nur erstaunt. Doch da begann alles leicht zu Zittern. Wir sahen nach oben, und da flog ein gewaltiger Frachter über uns Hinweg. Es war genau so ein Frachter, wie der, mit dem die Feinde uns Attackiert hatten. Doch dieser war in einen Sanften rot Ton gehalten. Asuka und ich sahen uns an. Nicht schon wieder!

Ich griff nach meinen Handy Tippte schnell Misatos Nummer ein. "Was ist denn?" fragte Dale.

Da ging sie endlich rann. "Misato?" fragte ich.

"Ja wer ist den da?" gab sie zurück.

"Hier ist gerade ein Frachter, wie der von Letztens lang geflogen! Ist das wieder ein Angriff?" fragte ich wild. Dabei sah mich Dale an, als ob ich von nen anderen Stern käme.

"Keine Sorge. Der ist von uns. Er liefert Material, das für den Ausbau der Basis gebraucht wird. Alles OK."

"Aha, aber was bitte für einen Ausbau?" fragte ich und nahm das Handy vom Ohr, wobei ich es misstrauisch beäugte. Doch dann, als Misato wieder zu sprechen begann, hielt ich es mir schnell ans Ohr. "Ach stimmt, das wisst ihr ja noch nicht. Wann habt ihr denn Schluss? Ich hole euch ab." Sagte Misato.

"So gegen 14:00 Uhr." Antwortete ich

"Gut dann bis 14 Uhr. Ach und könntest du diesen Dale mitbringen? Maya ist sehr daran interessiert, sich mit ihm zu treffen. Na dann ich hab noch zu tun, wir sehen uns." Sagte sie und unterbrach die Verbindung. Ich sah verwundert zu Asuka und Dale. Asuka schaute mich gebannt an. "Er ist von uns. Ach und Dale, bleib doch nach der Schule hier. Da möchte dich dann jemand sehen." Sagte ich abwesend. Doch da Klingelte auch schon die Stundenglocke. Wir machten uns auf und gingen in den Klassenraum. Nach der Vierten Stunde, wollten wir Mittag essen. Doch da fiel mir etwas entsetzliches auf. Ich hatte unsere Lunchboxsen auf dem Tisch in der Küche stehen lassen. "WAS?!" brüllte mich Asuka an.

"Schuldigung, ich hatte es einfach vergessen." Sagte ich kleinlaut.

"Ach so? Und was soll ich nun Essen! Man du bist manchmal so vertrottelt."

"Du könntest dich ja auch mal dafür interessieren. Immer muss ich mich um alles kümmern!" fauchte ich sie an.

"Ach soll ich dir jetzt auch noch immer nachkontrollieren?"

"Nein! Du könntest ja auch mal was im Haushalt machen! Statt immer nur die Wohnung einzumüllen! Ich bin doch nicht deine Putze!" rief ich, wobei ich aufsprang.

"Ach und du meinst, ich täte gar nicht?!" brüllte Asuka und schlug mit der Faust auf meinen Tisch. Wir hatten alle unseren eigenen kleinen Tisch, der ein Fach unter der Schreibfläche hatte.

"Ja genau das will ich sagen! Du hilfst nie beim Frühstückmachen, oder beim Abendbrot. Ja du hilft mir ab und zu beim Weckräumen, aber das ist doch schon alles!"

"Ja und? Das du hast doch bei Misato auch gerne die Putze gespielt!"

"Nein habe ich nicht, aber hätte ich es nicht getan, hättest ihr doch selbst wenn der Müll bis unter der Decke gestapelt wäre euch nicht zum Aufräumen bemüßigt gefühlt!"

"Warum auch? Du warst ja da! Und warum sollte ich bitte deine Unterwäsche waschen?" warf sie mir verachtungsvoll entgegen.

"Aber ich muss deine mit waschen?" brüllte ich sie an, und schlug mit beiden Händen auf den Tisch.

"Man habt ihr wieder Ehestreit? Ihr wirkt wie ein Altes Ehepaar! Ist ja schon Peinlich!" herrschte uns Dale an. Da wurde uns bewusst, was wir eben in der vollen Klasser rum gebrüllt hatten. Wir sahen die anderen an, die uns mit Offenen Mund anstarrte. Ja sogar der Lehrer starrte. Jetzt muss man sich die Szene vorstellen. Eine ganze Klasse, von fast 30 Schülern, Jungen wie Mädchen, und selbst der Lehrer starrte uns wortlos mit weit offenen Mund an. Und vor alle ihnen, Asuka und ich aßen in der Letzten Reihe, stand Dale. Er hatte die Arme vor der Brust übereinander geschlagen hatte den Kopf leicht seitlich geneigt, und sah uns an, als ob wir zwei Kleinkinder wären, die sich um nen Lolly gezankt hatten. Wir wurden knall rot. Scheiße jetzt wussten sie es alle. "Na ganz toll hinbekommen." Flüsterte Asuka mir böse zu.

"Gleichfalls." Gab ich nur zurück. Da drehte sich Dale um, und sah, das wir im Mittelpunkt des Interesses Standen. "Ja Mei! Hab ihr denn nüscht zu Tun!" fuhr er sie an, worauf sich jeder schnell eine Beschäftigung suchte. Dabei unterdrückten sie nur schwer ihr Inneres Gelächter. Da kam Elora auf uns zu. "Asuka, gibt es da etwas, das ich wissen sollte?" fragte sie Streng. Ja ja unser Hikarie Ersatz. Sie lies sich auch nicht von Asuka abschrecken, als diese sagte: "Nein da gibt es nichts!"

Elora stellte sich vor uns Hin, und starrte uns Böse an.

"Man ja, wir wohnen in der selben Wohnung. Aber wir wohnen dort bei einer Anderen. Bei einer Erwachsenen. Sie heißt Misato." Gab Asuka zu. Dale hatte sich auf einen Stuhl fallen lassen, und Schaute uns nun mit auf beiden Händen gestützten Kopf erwartungsvoll an. "Und?" fragte Elora.

"Nichts und. Was meinst du denn?" gab Asuka gereizt zurück.

"Du bist schon recht sonderbar, Asuka. Warum hast du mir denn nie was gesagt?" fragte sie nun heiter. Die anderen beachteten uns nicht weiter. Hier hatte jeder seinen Persönlichen Jachtschein. Der eine trug ihn nur weiter außen, als der Andere.

Ich lies mich wieder auf meinen Stuhl fallen. Da knurrte mir der Magen. Ich hatte ja auch nichts zu essen. Da reichte mir Dale eine belegte Scheibe Brot. War Salami drauf.

"Hier, damit der in dir ruhig ist." Sagte er scherzhaft.

Ich nahm es entgegn, und riss es in zwei Teile. Dann rief ich zu Asuka. "He Asuka! Komm mal." Darauf kamen beide zu mir, und Asuka sah die Stulle in meiner Hand.

"Oh wo haste den die her? Haste doch die Boxsen mitgenommen?" fragte sie schon wieder vorwurfsvoll.

"Ne Dale gab mir eine von seinen! Hier. Sagte ich, und fügte noch leise hinzu: "du Drachen."

"WIE WAR DAS?!" rief Asuka erbost, und fletschte die Zähne. Sie hatte es doch gehört. Schit.

"Das muss liebe sein. Immer wieder erschütternd. Er teilt sein letztes Brot, und sie faucht ihn an. Ist das nicht herrlich?" fragte Dale mit übertriebener Betonung Elora.

"Was weißt du den schon davon?" grummelte diese.

"Genug, um mich nicht darauf einzulassen!" gluckste Dale, und unterdrückte sich das lachen.

Darauf gingen die beiden Mädchen aus den Raum. Hatte es Dale mal wieder zu treffend gesagt?

"Ach sag mal, warum soll ich heute nach der Schule mal warten?" fragte er mich plötzlich.

"Misato wollte es. Sie meint, sie will dir jemanden vorstellen. Wahrscheinlich Maya. Oder den Wachschutz." Scherzte ich.

"Der bekommt mich doch nie." Prahlte Dale.

"Ach wirklich?" und mit dieser Frage schien ich ihn doch tatsächlich für Bruchteile einer Sekunde aus dem Konzept gebracht zu haben. Ich biss darauf selbstzufrieden in die mir gebliebene Hälfte.

"Du scherzt?" fragte mich Dale.

"Kann sein." Gab ich abgehackt zurück.

Ich schaute mich in der Klasse um, und bemerkte die Leichte Feindseligkeit, die mir einige entgegen warfen. Das konnte noch heiter werden. Jetzt wussten sie nicht nur, das wir zusammen waren, sondern auch das wir zusammen Wohnten. Aber nach der Aktion mit Austin wird da wohl trotzdem niemand mehr versuchen, sich mit mir zu schlagen.

Der Rest des Unterrichts war dann recht langweilig. Der Lehrer quälte uns mit Formeln und Gleichungen.
 

Asuka und ich warteten auf den Parkplatz der Schule. Es standen noch drei Wagen rum, die vermutlich Lehrern gehörten. Sonst war der Platz Menschenleer. Dale wollte noch was mit dem Lehrer bereden, und Misato war auch noch nicht da.

"Was die wohl gebracht haben?" fragte Asuka.

"Angeblich Zeug zum Ausbau der Basis." Gab ich zurück und fügte noch schnell hinzu: "Hatte Misato gesagt." Ich schaute hoch zum Lehrerzimmer. Die ganze dritte und vierte Etage war für die Lehrer reserviert. Dort standen Pflanzen in den Fenstern, und ab und zu sah mein jemanden hinter der Gardine vorspähen. Ab und zu verhielten sich die Lehrer doch schon merkwürdig. Und für uns war die vierte Etage wie ein verbotenes Paradies. Keiner wusste, wie es dort aussah. Es war angeblich noch nie ein Schüler dort gewesen. In die Dritte war das Sek, dort kam man leicht hin, jedoch nicht in die vierte. Eventuell hing bei denen ja auch was am Kreuze. ^^

Doch da riss mich ein lautes quietschen aus den Gedanken. Mehr aus Instinkt, als aus wirklicher Reaktion sprangen wir hinter einen großen Blumenkasten aus Beton. Und da kam schon Misatos Blauer Wagen angerast. Sie machte auf den Platz eine Drehung, und kam vor uns zum stehen. Sie machte die Tür auf, als wir langsam auf sie zu gingen. "Habt ihr diesen Dale nicht mitgebracht?" fragte sie gut gelaunt.

"Nee, doch... der ist noch oben." Sagte ich und zeigte auf die dritte Etage.

"Aha dann warten wir eben, oder habt ihr es eilig? Die EVAs sind eh noch nicht da. Und derzeit ist die Basis eine einzige Baustelle. Die wollen die Basis erweitern, und treiben dafür jetzt gewaltige Tunnel in die Erde. Angeblich Testlabore und so weiter. Ach und ihr solltet Maya sehen. Sie bastelt uns ein neuen Maggi." Sagte Misato, als ich mich hinten hin setzte. Asuka setzte sich natürlich vorne hin. Da kam Dale aus der Tür. Die Luft war so warm, das sie flackerte. Selbst auf der, nicht mal 20 Meter langen Strecke, war Dale nur als Schliere zu erkennen. Misato hatte die Klimaanlage auf volle Kälte eingestellt, was das Innere des Autos erträglich machte.

"Tag." Sagte Dale, wobei er sich leicht vor Misato verbeugte.

"Na los komm rein." Gab sie zurück, und startete den Motor. "Keine Angst, wir haben es ja nicht eilig." Sagte sie, als sie dann, nachdem Dale sich angeschnallt hatte, auf das Gas trat.

Wir sausten durch die Stadt. Der Fahrtwind war angenehm kühl. "Und wie war die Prüfung?" fragte uns Misato.

"Ich denke, das wollen sie gar nicht wissen." Sagte Dale, und grinste mich an. Wir saßen beide auf der Rückbank. Asuka und Misato vorne. Die sitze waren sehr weich, und bequem. Jedoch war der Wagen nicht der Höchste, was dazu führet, das wir unsere köpfe einziehen musste.

Misato fuhr ungewöhnlich ruhig, was darauf schließen lies, das es ihr erstens wirklich gut ging und zweitens, das wir es wirklich nicht eilig hatten. Wir fanden sogar die Zeit, das sie mich vor einen Getränkeladen raus jagen konnten, damit ich was zu Trinken besorge. Ich kam dann auch schnell mit eisgekühlten Getränken wieder. Nur das von Misato bestellte Bier hatte ich nicht geholt. Ich bin ja nicht wahnsinnig.

Als wir dann an der Basis ankamen, standen dort andere Wachmänner An einen Kontrollpunkt. Dort war ein Container, der als Wertherhäuschen diente, und eine Schranke. Auf dem Boden unter der Schranke war ein Nagelband ausgerollt. Ein gepanzerte Geländewagen mit einen MG auf der Ladefläche stand hinter dem Container. Er war ganz in schwarz lackiert. Es waren so weit ich es sah, drei Wachen.

Sie waren ganz in schwarz gekleidet, und hatte Rucksäcke auf dem Rücken. Sie waren mit Gewehre bewaffnet, und mit was noch war nicht auszumachen. Einer der Wachen schleppte ein schweres MG mit sich rum. Er wirkte auch wie ein Bulle von Mensch. Er war mindestens einen Halben kopf größer, als die anderen, und wahrscheinlich war er drei mal so stark. Jedoch lief es mir kalt den Rücken runter als wir uns ihnen näherten.

"Halt an! Da sind welsche von der JSSDF!" rief ich Panisch.

"Keine Angst. Die sind nicht von der JSSDF." Beruhigte mich Misato, und wurde Langsamer. "Die sind von uns. Die werden uns beschützen. Das sind Elitetruppen von Dogma. Damit so was nicht noch mal passiert." Sprach Misato ruhig weiter.

"HALT!" rief einer der Wachen. Während die anderen die Hand um die Waffe legten. "Dies ist Sperrgebiet, und nen Kindergarten sind wir schon lange nicht! Kehren sie wieder um!" rief er uns zu. Da hielt Misato ihren Ausweis hin, und der Wachmann wurde bleich. "Entschuldigen sie, aber wir wurden noch nicht in aller Ordnung eingewiesen, und den Appell gab es auch noch nicht, deshalb haben wir sie nicht erkannt. Und die andere? Selbst als Chef dürfen sie nicht jeden auf den Stützpunkt lassen." Sagte der Wachmann jetzt wieder streng, und betrachtete ihren Ausweis. Wir zückten unsere Ausweise, und jetzt entgleisten ihn die Gesichtszüge. Dale hielt einfach seinen Schülerausweis hin, Die Wache konnte sie eh nicht genau erkennen.

"Was?! Sie sind Piloten? Das ist doch wohl nen scherz!" fluchte der Wachmann.

"Ist es nicht, und nun würden wir gerne weiter. Wir wollen nicht den ganzen tag hier in der Hitze stehen. Rufen sie den Kommandanten an, oder lassen sie uns durch, aber machen sie was." Fuhr Misato ihn an. Zu uns sagte sie leise. "Sonst zerfliese ich hier noch."

Der Wachmann gab ein Zeichen, worauf sich die Schranke öffnete, und der Zweite die Nagelschnur Aufrollte. Man sah den Wachen an, das ihnen unter ihrer Montur brütend heiß war. Als der Wachmann noch mal ans Auto trat, und uns anwies weiter zu fahren, bedanke sich Misato, und wir fuhren weiter. Schnell waren wir auf dem Landeplatz. Sie wahren gerade dabei, den Terminal zu erweitern. Über den gesamten Landefeld lag eine Dunstwolke aus Staub. Überall wurde gebaut. Sie hatten schon begonnen, den Beton auf zu Hacken, um dort wahrscheinlich was zu bauen. Überall liefen Bauarbeiter umher. Der Terminal war auch schon in Baugerüste eingehüllt, und sie stellten gerade neben ihn einen Kran auf. Sie hatten eine der Startrampen für die HARMs geöffnet, und brachten dadurch Material nach unten.

"In ein Paar Monaten werdet ihr das ganze hier nicht mehr wieder erkennen. Dort hinten, wo sie die Kräne aufstellen, und den Wald Roden, sollen Weitere Truppenhangars hin. Die haben hier ein Mammutprojekt wieder belebt." Erzählte Misato fast stolz. Wir kamen vom Eingang her von Süden auf den Platz. Im Osten war der Terminal, und im Westen rodeten sie den Wald. Von überall her dröhnte gewaltiger Baulärm. Und als wir die Halbe Strecke um den Frachter hinter uns hat, sahen wir den Rest seiner Fracht. Militärfahrzeuge. Hier war so ziemlich alles vertreten. Von der Mobilen Raketenflak, über Gummiradpanzer, Schwere Panzer, BMTs, Artilleriegeschütze, Geländewagen, Hoovers und Helikopter, die wirklich neuartig waren, bis hin zu KS. Alle standen ordentlich nach Art Formiert auf dem Platz. Es war schon beeindruckend. Die KS wurden gerade noch an ihre Plätze bucksiert.

Ich glaubte Duo zu sehen. Jedoch Marschierte ein Block von Soldaten aus den Schiff, so das ich ihn aus den Augen verlor. "Mach Duo hier die Abnahme?" fragte ich schnell Misato.

"Ja, macht er. Er müsste dort irgendwo sein. Ach und keine Sorge wegen der Farbe der Truppen. Die werden in spätestens einen Monat umgestrichen sein. Das 18. DEC ist uns unterstellt worden. Und da die keine Nacht und Nebelaktionen mehr durchführen müssen, können wir sie auch umstreichen." Sagte Misato.

"Äh bitte was ist das 18. DEC?" fragte Dale.

"Das ist das 18. Dogma Elite Chor. Wirkliche Profis." Sagte Misato ,und begann nach etwas Ausschau zu halten. "Aha die Chartrain ist noch nicht fertig. Wir müssen also laufen." Sagte Misato, und hielt den Wagen auf einen Parkplatz vor den Terminal an.

Wir stiegen aus, und sofort brannten mir die Augen von dem Betonstaub.

"Seit wann Arbeiten die den hier schon?" fragte ich durch den Staub. Gerade zog über und eine besonders Dicke Staubwolke hinweg, so das ich nicht mal Misato, die auf der anderen Seite des Wagens stand sehen konnte. "Ist ja wie vor einigen Jahren in Calea! Auch so staubig!" rief Dale aus den Wagen. Doch dann war die Wolke auch schon wieder fort. Misato Klopfte sich die Sachen ab, und Schloss nach dem Aussteigen der anderen ab.

"Wie siehst du den aus?" fragte mich Asuka, und begann mit den Staub aus den Harren zu klopfen.

"Ach lass nur, die werden drinnen eh wieder dreckig." Sagte Misato, und wir gingen zum Terminal. Der Platz hatte nichts mehr von der Leblosigkeit, die er bei unsere Ankunft hatte.

Im Terminal war die Luft nur gering besser. Die Wartebänke waren Baugerüsten gewichen, und die Sicherheitstüren standen weit offen. Auch hier schwirrten Staubwolken von Bohrungen in den Beton durch die Luft. Das Wertherhäuschen war weck, dafür standen einige schränke an der Stelle. Überall lagen Bausachen herum, Schubkarren, Zementsäcke und noch so einiges an Werkzeug. Und zu alle dem, war überall eine dicke Staubschicht. Da die Luft absolut trocken war, durch die tagelange Hitzewelle, brachten ihn schon kleinste winde zum Fliegen.

Man war gerade dabei, die Wand auf zu stemmen, die Neben den Fahrstühlen war.

Misato ging zu einen Schrank, und gab uns Mundschutze. "Die werden wir unten Brauchen. Und hier, setzte die auf. Ich weiß, ist merkwürdig, aber ist auch nur ein Provisorium." Sagte sie, wobei sie und Chlorbrillen reichte.

"Ist ja nicht wahr." Sagte Asuka nur ungläubig.

Siecher, es war nur provisorisch, aber es half. Durch den Mundschutz, konnte man brauchbar Atmen, und die Brillen schützten die Augen. "Funktionieren die Fahrstühle denn wenigstens?" fragte Asuka böse. Dale und ich betrachteten, wie sich einige Arbeiter abmühten, einen Durchbruch hin zu bekommen. "Doch natürlich. Die sind doch lebensnotwendig." Sagte Misato, und drückte auf den Fahrstuhlknopf. Dieser leuchtete aber nicht auf. Asuka sah zu mir mit einen Blick rüber, der sagte, "Hab ich es nicht geahnt!!!!!"

Darauf schlug Misato heftig gegen den Knopf, und er begann kurz zu leichten, und dann öffnete sich schon ein Fahrstuhl. Wir huschten schnell rein, und in dem Fahrstuhl war es wohl am angenehmsten, in der Basis.

"Schau mich nur an. Total eingestaubt!" zeterte Asuka.

"Das ist doch noch nichts. Warte erst, bis wir unten sind!" sagte Misato erwartungsfroh.

Kapitel 17

So da ihr schon so gespannt darauf wart hier :
 

Kapitel siebzehn.

Staub und Dreck und ein neuer Kollege.
 

Die Türen des Fahrstuhles öffneten sich, und der Staub griff wie ein Monster nach uns. Wir Traten aus dem Fahrstuhl aus, und außer einer weisen Staubwand und einen Ohrenbetäubenden Lärm, bekamen wir nichts mit. Direkt neben den Türen, wurde mit einen gewaltigen Bohrer ein Loch in den Stahlbeton gebohrt. Wir liefen Misato hinterher. Das meinte sie eben wohl damit, "Das ist doch noch nichts. Warte erst, bis wir unten sind.".

Hier sah man keine 10 Meter weit. Dauernd stieß ich an irgendwelche Baugeräte. Wir stapften Misato einfach hinter her. Doch diesmal gingen wir einen Weg, den wir noch nie gegangen waren. Sicher, wir waren schon oft hier gewesen, aber nie da, wo wir nicht hin mussten. Diese ganze Anlage hatte etwas von einen Sarg. Wir kamen an eine Tür, vor der Wachen standen. Sie hielten ein Gewehr in der Hand, und hatten Ohrenschützer auf. Sie hatten beide je einen Stuhl, auf dem sie sich wahrscheinlich vom stehen erholen konnten. Dadurch, das sie hier nur standen, hatte sich schon eine dichte Staubschicht über sie gelegt. Ob sie etwas sagten, konnte ich nicht hören, denn das Bohren dröhnte durch die Gänge. Da Hob der Soldat seine Hand, und hielt ein Schild hin. Ich hielt es für ein Witz, jedoch zog Misato einen Ausweis, und die Wachen Salutierten vor ihr. Dann ging die Tür auf, und wir beeilten uns, durch zu kommen. Hier war die Luft schon wesentlich atmenbarer. Der Staub war nicht mal halb so dick. Da ging Misato zu einen Geländer. Wir folgten ihr. Wir sahen auf einen gewaltigen Raum hinab. Es war mehr eine Art Schacht nach unten. Überall war man mit ausbauten beschäftigt, wodurch auch hier überall staub lag. In unregelmäßigen Abständen waren Brücken über den Abgrund gebaut. An der Wand uns gegenüber, verliefen zwei gewaltige Stangen. Überall fehlten die Wandverkleidungen, und es hingen Massen an Kabeln heraus. Wir waren schon ganz weiß, durch den Zementstaub. "Wofür sind den diese Stangen dort?" fragte Asuka, und zeigte auf die Stangen uns gegenüber.

"Das sind die Kontinental-linerartranzporter. Die dachten sich damals, das es besser währe, den Bauplatz und das Testgelände weit von einander fern zu halten." Sagte Misato.

"Und was Baut ihr jetzt?" fragte ich verwundert.

"Wir bauen aus. Die Basis hat nicht genug Kapazitäten. Maya hatte uns einen Bedarfsplan vorgelegt, und wir haben erkannt, das wir nicht mal die Hälfte an Fläche liefern können. Darum werden auch gerade gewaltige Schächte und Gänge in den Boden getrieben, damit wir so schnell wie möglich in vollen Maße anfangen können." Gab Misato zurück. Ich schaute mich weiter um. Wir schienen in einen Gang zu stehen, der einmal im Kreis um den Schacht herum führte.

"Aber das mit den Schild eben, war doch ein Witz?" Sagte Dale.

"Was denn? Das war Duos Idee. Wie sollten die ein sonst ansprechen können? Hättet ihr ein Wort verstanden?"

"Äh nein glaub nicht." Gab Dale zu.

"Siehste." Sagte sie, und wir gingen weiter.

"Ihr müsst euch ansehen, an was Maya und ihre Truppe arbeiten. Der Rechner hatte ihr einfach zu wenig Leistung, darum bauen sie jetzt ne Art Maggi. Das ist doch schon nen bissel lustig, oder? Wir bauen uns hier doch wirklich ein Nerv HQ Version 2.0." scherzte Misato. Doch da kam ein Lastengleiter den Schacht rauf gedonnert. Er wirbelte den ganzen staub auf, und eh ich ihn richtig sehen konnte, war er auch schon wieder weck. Dann kamen wir an eine weitere Tür. Diese war recht schmal. An der linken Oberen Ecke des Rahmens, leuchtete eine Lampe grün. Sonst wirkte sie wie eine ganz normale Tür.

"Hier müssen wir einzeln durch. Dann können wir die "Schutzausrüstung" auch endlich ablegen. Ich gehe vor. Hier, wenn die Lampe grün leuchtet, dann ist die Kammer frei. Wenn einer drinnen ist, leuchtet sie Rot." Sagte Misato, und öffnete die Tür, worauf sofort die Lampe auf rot sprang. Misato ging hinein, und die Tür schlug schwer wieder ins Schloss. Darauf war ein Rauschen zu hören. Wir sahen uns fragend an. Dann sprang die Lampe wieder auf grün. Darauf machte sich Asuka auf den weg, und es war wieder dieses Rauschen zu hören. Dann sprang die Lampe wieder auf Grün. "Ach Dale, ich lass dir den Vortritt." Sagte ich und machte einen Schritt nach hinten.

"Gerne du Feigling." Sagte er schnell, bevor auch er in der Kammer verschwand. Dann war ich dran. Ich Öffnete die Kammer, und schaute sie mir an. Es waren links und Rechts zwei griffe befestigt, und Unten und Ober waren Gitter eingebaut. Zwei Leuchtröhren sorgten für Licht. Ich ging hinein, und die Tür schlug hinter mir zu. Plötzlich aktivierte sich ein Gebläse. Ich konnte kaum atmen. Dann leuchtete eine Lampe hier drinnen Grün auf, und ich öffnete die Zweite Tür. Da standen die anderen. Asuka sah mich mit verwüsteten Harr an. Der Raum war nicht besonders groß und es waren auch nur zwei schränke dort. Wir legten unsere Brillen und Mundschutz hinein.

"Ich weiß, etwas ruppig, aber dafür sind wir sauber." Entschuldigte sich Misato.

"Und wo sind wir hier?" fragte uns Dale.

"Hier sind wir im Kern der Anlage. Bei dem Zentralrechner. Maya arbeitet hier." Sagte Misato, und wir betraten einen weiteren Gang.

"Hier müssen wir hoch." Sagte Misato, und wir stiegen eine Treppe hoch.

Oben angekommen, gingen wir wieder ein kleines Stück durch einen Gang zu einen Raum.

"Ach man wo ist jetzt bitte Board 39? Du hattest es doch weggelegt." Hörte wir Aya fluchen.

"Nimm doch Board 67. Das kannst du dafür auch benutzen." Schien Maya sie zu beschwichtigen.

Da kamen wir um die Ecke, und sahen sie. Maya, Aya, und Relena arbeiteten gerade an einer großen Maschine. Die ganzen dicken Kabelstränge, und Rohre an der Außenseite ließen es irgendwie wie ein Hirn Wirken. Jedoch war es ein fast 5 Meter hoher Kasten. Der Raum, oder mehr die Halle, ich erkannte jetzt erst, das hier ein gewaltiger Raum war. Er war mindestens 60 Meter hoch, und die Tiefe und Breite lies sich nicht abschätzen. Viel von dem Raum war nicht Beleuchtet. Wir waren auf eine Art Turm. Nach links rechts und nach vorne muss der Raum bestimmt gewaltig gewesen sein. Es war hier wirklich wie in der Geofront. Nur war dieser hier Wesentlich größer, und verschachtelter. Es waren mindesten 6 Ausbuchtungen von meiner Position aus zu sehen. Und dort Standen ebenfalls solche Kästen. An mehreren Stellen waren Arbeitsflächen, wo Breite Tastaturen waren, und mehrere Monitore.

"Hallo ihr drei!" rief Misato.

"Oh hallo." Sagte Maya, und nickte uns zu.

"Nein das kann ich nicht gebrauchen. Ich brauche Board 39. Da ist etwas mit dem Algoritmiccode 2754 falsch. Und da kann ich nur von 39 zugreifen!" zeterte Aya weiter, ohne sich um uns zu kümmern.

"Dann nimm doch solange das hier." Sagte Dale, und hielt eine Tastatur, mit einen kleinen Anzeigedisplay hoch, wo eine Klebzette mit der Nummer 39 befestigt war.

"Danke." Sagte sie. Sie nahm sich das Bord Setzte sich auf den Boden. Dann begann sie in Windeseile zu tippen. Dale hockte sich neben sie und sah ihr zu. Maya war wieder in die Maschine gekrochen.

"Sieht ja wirklich schon fast wie Maggi aus." Sagte Misato lobend.

"mag sein, aber er wird nie so wie Maggi sein. Eventuell gleichgut, aber bestimmt nicht besser." Rief ihr Maya aus der Maschine zu.

"Entschuldigen sie, aber ist da nicht schon wieder ein Fehler?" sagte Dale höflich.

"Wie meinst du?" fragte ihn Aya.

"Darf ich mal?"

"Eigentlich nicht, aber wenn du meinst? Aber nichts verstellen." Sagte Aya, und gab ihn zögerlich das Board. Er Setzte sich ebenfalls hin, und begann drauf rum zu tippen.

"Aha dacht ich es mir doch. Dieser Logikcode kann doch nicht funktionieren. Da ist die Befehlskette doch falsch." Sagte er und reichte Aya das Board.

"Du hast recht. Dafür hätten wir Wochen gebraucht. Danke, aber wie hast du das bitte bemerkt?" fragte Aya erstaunt.

"Ach ich spiele öfters an meinen Rechner rum und bau mir Programme. Da bekommt man einen Blick für die wesentlichen dinge, wie diese Logikcodes. Ach ich hab mich ja noch nicht vorgestellt. Dale Parson." Sagte Er und reichte ihr die Hand.

"Angenehm Aya Hitori." Sagte sie und schüttelte seine Hand.

"Was für einen Gewaltigen Computer bauen sie denn hier?" fragte er neugierig.

"Äh nur mal so als Frage, ich hab dich noch nie hier gesehen, und was machst du eigentlich hier?" fragte Elora prüfend. Dabei sah sie ihn von Oben bis unten an.

"Äh was ich hier soll? Weiß ich nicht, aber Frau Katsuragi sagte, ich solle mitkommen." Sagte Dale und sah sich Hilfe suchend nach Misato um. Diese stellte sich neben den "Eingang" durch den Maya in die Maschine gekrabbelt war. "Eh Maya! Du hast besuch. Der Junge ist hier, von dem ich dir erzählt hatte." Sagte sie und Klopfte auf ein Rohr.

"Was du hast ihn mitgebracht?" fragte sie und kam mit einen Board im Mund heraus. Sie legte es auf den Boten und musterte Dale. "Du bist also dieser Hacker?" fuhr sie ihn an.

"Eh ihr sagtet doch, das ihr nichts sagt!" rief Dale zu uns.

"Sei doch nicht so undankbar." Sagte Misato, und setzte sich auf einen der Arbeitsflächen.

"Wie hast du es bitte geschafft, das du dich in das System Hacken konntest?" fragte ihn Maya immer noch Ernst.

"Ohne meinen Anwalt sag ich nichts." Sagte Dale, und seine Stimme klang doch sehr eingeschüchtert.

"Ach nun komm! Dir will doch niemand ans Bein Pissen." Sagte Maya. Ja Maya sagte es. Sie wurde darauf sofort knall rot. "Oh Verzeihung." Sagte sie Schüchtern.

"Du bist eindeutig zu oft mit Aya zusammen." Sagte Relena kichernd.

"Was ich meinte, es will dich hier niemand anzeigen. Ich möchte gerne wissen, wo die Lücke war." Sagte Maya jetzt wieder kleinlaut und schüchtern.

"Ich bin Über die Bewerbungsstelle rein gekommen. Die hat nen direkten Link zum Basisrechner. Aber das ist nicht der Basisrechner. Der hier wirkt viel Stärker. Und warum ich mich ein gehackt habe? Das wollen sie doch auch wissen, oder?" fragte er kurz angebunden. Die Anspannung aus seinen Zügen wich langsam.

"Nein eigentlich nicht. Aber du bist gut. Du hast meinen Dummy abgeschüttelt." Sagte Maya.

"Sie sind aber besser. Sie haben mich ja erwischt. Bin voll in den Köder gelaufen. Aber ich möchte ihnen was sagen. Sie hatten einen rausgeworfen. Aber die Anderen Eindringungsversuche hatten sie erst viel zu spät bemerkt." Prallte Dale.

"Wie Bitte?" Das warst du alleine?" Fragte Relena überrascht. "Wir dachten, da hätte sich ne Bande versucht einzuhacken."

"Ich bin halt in so was recht geschickt. Aber was soll ich denn nun hier?" fragte Dale nun ungeduldig.

"Der Grund ist folgender. Gutes Personal ist schwer zu bekommen. Und als mir Misato von dir erzählt hat, dachte ich, das du eventuell uns helfen könntest. Und das was ich eben erfahren habe, bestätigt meine Vermutung." Sagte Maya jetzt wieder ernst.

"Wollen sie mich jetzt dafür anheuern, bei ihnen einen Sicherheitscheck durchzuführen?" Fragte Dale.

"Nein. Wir, Ich würde dich als Programmierer anheuern wollen. Du hast durch die Sache von eben mit dem Fehler dein können unter beweiß gestellt."

"Äh ich will ja nicht unhöflich sein, aber ich denke, ich kann das nicht machen. Ich gehe noch zur Schule, und ich bin doch erst 16." Warf Dale ein.

"Und? Die haben schon mit 14 EVA gesteuert. Und sie hat doch schon nen Uniabschluss. Also das du erst 16 bist, ist glaube ich kein Relevanter Grund. Und das mit der Schule, ist doch auch nicht so schlimm. Dann kommst du halt nach der Schule. Selbst, wenn du nur alle zwei Tage kämst, währen wir schon weit schneller fertig. Aber es ist deine Entscheidung. Ich kann dich nicht zwingen." Sagte Maya, und alle Augen waren auf Dale gerichtet. Dieser sah zu dem Rechner, aus dem Maya gekrochen war, und sah dann zu uns.

"Ich denke mal, ich währe ein Narr, dieses Angebot nicht anzunehmen, oder? Und wie sieht es mit dem Gehalt aus?" fragte Dale.

"Darüber läst sich später noch streiten." Warf Misato ein.

"Dann kann ich dich wohl als neunen Kollegen willkommen heißen." Sagte Maya.

"So jetzt hast du es geschafft. Bist nun glücklich?" fragte ihn Asuka. Er hatte immer geprahlt, das er es schaffen wird, mit ihr zusammen zu arbeiten.

"Ach man schau dir das Ding doch an. Dafür würde ich jeden sitzen lassen. Sogar dich, aber du bist ja schon eh vergeben." Sagte er.

"So dann hier deine erste Aufgabe. Mach mal Kaffe." Sagte Aya.

"Bin ich jetzt Programmierer, oder Pasche?" fragte Dale ärgerlich.

"Beides!" riefen alle drei Programmierer, worauf Asuka laut los lachte.

Dale ging dann gezwungener maßen Kaffe kochen.

"Maya, was ist das ganze hier den eigentlich?" fragte ich sie.

"Das hier ist das Zentrum der GVS." Sagte sie.

"und bitte was ist die GVS? Ich kenn nur die GSV, gesamt Schüler Vertretung." fragte ich nun noch verwirrter.

"Nicht die, sonder das. Das Globale Verteidigung System. Kurz GVS."

"Aha. Und wozu wurde dies gebaut?" fragte ich.

"Wahrscheinlich damals zur Verteidigung der Basis. Aber ich muss schon zugeben, das sie dafür doch recht umfangreich sind. Alleine dieser Raum hat gigantische Ausmaße. Wir haben bist zur gegenüberliegenden wand eine Strecke von 470 Metern, von der Vordersten Spitze des Kommandoturmes." Sagte Maya, und zeigt in die Dunkelheit. "Wofür ist er bitte so groß?" fragte ich nun noch mehr interessiert.

"Dort kann ein Holographiechens Bild der Umgebung erzeugt werden. Dafür war der Alte Rechner noch schnell genug. Er verarbeitet alle Daten, die über die Beobachtungsposten, Radar und ähnliches reinkommen, und erzeugt damit ein Bild via Holoprojektoren. Hab es noch nicht gesehen, nur auf Bildern, aber das soll beeindruckend sein. Damit hätten wir die Kämpfe um Längen besser beobachten können." Erzählte sie, und wies dabei mit ihren Kopf in die Dunkelheit.

"Funktioniert es denn?" fragte Asuka ungläubig. Darauf sah Maya etwas ratlos zu den anderen.

"Müsste eigentlich. Das GVS hat Hilfsleitungen, Generatoren, und Schutzmechanismen, die das GVS völlig autark laufen lassen können. Darauf wurde auch wert gelegt, das es trotz der umbauten einsatzbereit ist." Sagte Relena.

"Und bitte, warum hat gerade ein solcher Planet eine solch gewaltige Einrichtung?" fragte Misato.

"Eine GVS hat jeder größere Planet. Das zählt zur Milizionären Grundverteidigung der Planeten. Sicher, diese dürfte um einiges Ausgebauter sein, als auf gleichgroßen Planeten, da hier je diese Testbasis ist." Erklärte Relena.

"Ach so. Und könnte man es mal anschalten?" fragte Dale, und spähte durch die Dunkelheit des Raumes.

"Ja schon, da müsste es doch mit unseren Projekt hier keine Probleme geben?" fragte Aya.

"Nein der ist noch nicht an das Netz angeschlossen. Das heißt, wir können das System mal hochfahren." Sagte Maya, wobei sich nach etwas um sah.

"Ach lass, ist nicht so wichtig." Tat Asuka ab.

"Wirklich? Ich würde es mir auch gerne mal ansehen. Aber dazu brauchen wir die Erlaubnis von einen der Leiter." Sagte Maya und sah Misato an.

"Macht ruhig. Ich hab nichts dagegen. Solange ihr nicht die Anlage zum erliegen bringt, ist das kein Problem." Sagte Misato, und zuckte mit den schultern.

"Gut, dann Könnt ihr beide mal zu den Türmen 5 7 und 9 gehen? Das sind hier diese drei." Sagte Maya, wobei sie auf einen Turm zeigte, der recht weit links von unserer Position aus war, dann einen fast genau vor uns, und dann noch einer recht weit rechts. Jetzt erst sah ich, wie dieser Kommandoturm aufgebaut war. Er hatte einen Kern, dieser Turm reichte noch höher, als der auf dem wir waren. Und dann waren Andere, kleinere Türme in Sternform an ihn angebracht. Es wirkte Sternförmig. Mann konnte recht leicht auf einer ebene die Türme wechseln, jedoch war das Ebenen wechseln doch schon schwerer. Und die Türme, die sie uns zeigte, waren zwei ebenen tiefer. Dazu mussten wir, weil teils der Strom für die Arbeiten abgestellt war, und somit die Fahrstühlen nicht funktionierten, Leitern, die an den Turmwänden angebracht waren benutzen.

"Könntet ihr dort die Starthebel umlegen? Dann können wir von hier Oben die Anlage in betrieb nehmen." Bat uns Maya.

"Machen wir!" rief Asuka, und sprang auf. Jedoch, als sie die Leiter runter sah, lies sie mir den Fortritt. Toll.

Ich machte mich dann daran, nach unten zu klettern. Asuka tat es mir dann nach. Ich warf einen Flüchtigen Blick zu ihr hoch, den sie wohl nicht bemerkte. Sie hatte Heute Schwarze Unterwäsche an. Warum erinnerte mich das nur an den Stromausfall bei Nerv? Währen wir damals in einer solchen Situation gewesen, sie hatte mir doch glatt den Schädel eingetreten.

Unten fanden wir die Hebel recht schnell. Als wir den im Linken Turm umlegten, sprangen die Lampen im Linken Teil des Raumes an. Mann war der gewaltig. Und vor allen, es ging hier immer noch tief herab. Logischer weise war der Schalter im Mittleren Turm für die Mitte zuständig, und der im Rechten, für die rechte Seite. Nun war der Raum ganz erleuchtet. Die Wände waren in Schwarz bemalt, und dadurch wirkte es immer noch, als ob es dort weiter ginge. Ich sah mich jetzt etwas um. Erstaunlich, wie sehr die Konsolen hier doch denen bei Nerv glichen. Plötzlich sprangen die Monitore an. Und ellenlange Befehlsketten wurden angezeigt. Dann hörten wir ein rumoren aus den inneren des Turmes, das wie das Starten eines Elektromotors klang. Ich stützte mich auf eine Konsole auf, und versuchte die Ketten zu entziffern, beschloss jedoch nach den ersten Sekunden, das ich mit meinen Informatikkenntnissen bei weiten nicht ansatzfähig in der Lage dazu war.

"Das kannst du doch eh nicht entziffern!" sagte Asuka, die sich wieder an den Aufstieg machte. Ich ihr hinterher. Auf der Nächst höheren Ebene wartete Asuka auf mich, um mir eine zu scheuern. "Klatsch"

"Wofür war das den?" rief ich.

"Du hast mir die ganze Zeit auf das Höschen gestarrt." Sagte sie mit trockener Bösheit.

"Hab ich nicht! Und wenn du vorrennst, ist das doch fast unausweichlich. Dann lass mich doch vor." Sagte ich verärgert. Sie hatte sich ab und zu wirklich kindisch. Wir schliefen in einen Bett, schliefen nebeneinander, miteinander, und ich hatte sie schon so oft nackt gesehen, aber bei so etwas macht sie einen solchen Aufstand? Versteh einer die Frauen. Wie hatte mir Toji mal gesagt: "Ohne sie kannste nicht leben, aber mit ihnen kannst auch nicht in frieden leben." Hach ja Toji. Ich wollte später mal bei Duo vorbei, und ihn fragen, wie lange es wohl dauert, bis Toji hier ist. Diesmal kletterte ich als erster die Leiter hoch. Als wir oben waren, tippten Maya, Relena und Aya gerade etwas aus Unterlagen, die sie sich wohl besorgt hatten in den Rechner ein.

"So dann können wir ihn jetzt starten. Oder sind noch nicht alle Checks durch?" fragte Maya.

"So bin fertig." Sagte Aya, und drehte ich zu den anderen um. So dann brauchen wir jetzt die Schlüssel. Einfach auf drei im Urzeigersinn drehen.

Und 1, 2, 3!" rief Maya, worauf alle den Schlüssel drehten. Darauf wurde das Geräusch lauter.

"So wovon wollen wir ein Bild haben?" fragte Relena.

"Von der Basis! Vom Landefeld!" rief Asuka.

"OK warte kurz." Sagte Aya und tippte schnell etwas ein. Darauf begannen sich auf den Boden des Raumes ein Drei D Holobild von dem Landeplatz zu bilden. "Ich hohl es mal größer. Der ganze Bereich ist eine holographiecher Erzeuger. So und nun betrachtet das Bild." Sagte Relena.

Die Landschaft wurde immer größer, und die Dinge am Rand wurden als Bild an die Wand Projiziert. Die Mitte des Bildes wurde immer größerem bis sie mit dem Arbeitsbereich auf den Untersten Turm mit dem Boden in einer Höhe war.

"Erstaunlich, wie scharf das ist. Aber was sind denn das für Störungen?" fragte Misato. An einigen stellen, Flackerte das Bild öfters.

"Das ist nicht schlimm. Durch den Staub, ist halt die optische Erfassung gestört. Aber wartet." Sagte Maya, und tippte wieder schnell etwas ein.

Darauf verschwand das Bild, und an seine Stelle, entstand eine Ebene, die viele Erhöhungen hatte. Diese wirkten wie Berge, waren jedoch nur recht klein. Einige der Berge bewegten sich sehr schnell über die Ebene. Dabei wurde der Berg immer größer, je schneller er sich bewegte.

"Das ist der Energieerfassungsmodus. Jedes Objekt, selbst ein runter fallender Nagel, gibt Energie an seine Umgebung bei Bewegung ab. Das Können wir messen. Nur, wenn sie eine Fusionsbombe schmeißen, müsste es diese Scanner aushufen. Aber sonst, könnten wir noch selbst bei einen Sandsturm die Position des Objektes genau bestimmen. Und nun schaut her," Sagte Maya, und es war wieder ein Bild von der Landschaft zu sehen. Und die Ausschläge der Energiescanner.

"Die Anlage hat noch viele weitere Möglichkeiten. Wir könnten von hier aus die gesamte Verteidigung des Planeten koordinieren." Sagte Maya mit einen hauch von erfurcht in ihrer Stimme.

"Und wenn Dragon erst an das Netz angeschlossen ist, können wir das denn noch viel Schneller, und besser. Er müsste es mit Maggi aufnehmen können. Wenn das stimmt, was du gesagt hast." Warf Aya ein.

"Aber an Maggi reicht er bestimmt nicht heran. Maggi ist unerreichbar." Sagte Maya schüchtern.

"Und bitte wer oder was ist dieser Maggi?" rief Duo, der gerade unbemerkt auf den Turm gekommen war. Er trug eine Ausgehuniform, und war mit Orden Dekoriert. Nicht viele, aber die drei, die er hatte, waren auf Hochglanz Poliert. Seine Uniform war wie ein Frack geschnitten, jedoch war sie in tiefen Schwarz, mit einer abgesetzten Dunkelroten Nat am Ärmel und Beinen. Auf der Brust waren die Insignien von Dogma eingestickt, und darunter war noch etwas gestickt, ich konnte es aus der Entfernung nicht erkennen, es sah jedoch wie ein Bataillonszeichen aus. Es waren Drachenschwingen, die Buchstaben umschlossen, jedoch konnte ich diese Buchstaben halt nicht erkennen. Auf den Schultern hatte er Goldene Schnallen, was auf seinen Rang zeigte. Oberst. Er hatte schwere Stiefel an, die eine sehr Dicke Sohle hatten. Sie waren blitz blank geputzt und strahlten regelrecht im Lampenlicht. Auf den kopf trug er ein Rotes Barett.

"Oh Hallo. Hab dich ja gar nicht reinkommen gehört." Sagte ich zur Begrüßung.

"Oh siehst ja richtig fesch aus." Sagte Misato.

"Das ist Vorschrift, wenn einen Kommandanten Truppen unterstellt werden." Sagte Duo genervt.

"Ne steht dir wirklich. Mach dich richtig autoritär. Mein kleiner." Sagte Misato gehässig. Asuka, Dale und ich schauten nur fragend zu den anderen drei.

Die zuckten nur fragend mit den Schultern.

"Duo und ich haben festgestellt, das ich doch um einiges reifer" sagte Misato, wo ihr

Duo ins Wort fiel. "Älter" sagte er böse.

"Nein reifer." Sagte Misato, und warf einen von ihren tödlichen Blicken.

"Jedenfalls, ist er ab jetzt mein kleiner." Sagte Misato und drehte Duo den Rücken zu. Ein wirklich harmonisches Arbeitsverhältnis.

"Ach was solls. So und nun zu diesen Maggi. Was ist das?" frage Duo und wand sich an Maya.

"Maggi ist der Supercomputer von Nerv gewesen. Nach diesen Vorbild, habe ich Dragon entworfen. Er ist quasi eine Kopie von ihm, wie ich ihn in Erinnerung hatte." Sagte Maya.

"Davon solltest du dich lossagen. Wenn du schon mit dieser Grundeinstellung ran gehst, ist die Sache von vornherein nur Mittelmäßig. Entweder du läst den vergleich weck, oder du sagst dir, das du einen Besseren baust. Aber nur mal so als frage. Wenn ich deine Berichte richtig gedeutet habe, ist dieser Rechner das Stärkste im Reich. Komm sei doch mal stolz auf deine Leistung." Sagte Duo.

"Mein Reden, Duo, Kommandeur, aber sie hört ja nicht auf andere." Sagte Aya.

"Äh Maya, hat Dragon auch eine Bedeutung?" fragte ich.

"Ja hat es. Dragon war der Drache, der der Menschheit laut der Altgriechische Sage das Feuer und die Fähigkeit gebracht hat, zu lernen und zu entwickeln. Dafür wurde er von den Anderen Drachen bestraft. Und musste fortan an einen Stein gefesselt, jeden Tag die Schmerzen ertragen, die ihn durch das ausreißen seiner Flügel zugefügt wurden. Aber er hatte den Menschen die Möglichkeit gegeben, sich von den Drachen abzuwenden." Erklärte mir Maya.

Hier sollte ich wohl nun doch ausholen. Sicher denkt der Leser jetzt, das das doch eigentlich Prometheus war. Nun in dieser Welt, sind die Götter Drachen. Sonst sind ihre Eigenschaften eigentlich gleich. Sicher die Rolle von dem Zeus äquivalent ist ein wenig Brutaler gewesen, aber im groben ist die Geschichte die selbe. Daher auch der Name: Drakonisches Reich. Weil die Menschen sich zu Göttern aufschwangen, und die Sterne bereisten.

"Und uns wird er bei unseren Aufgaben bestimmt sehr nützlich ein." Sagte Duo, als wolle er es abwehren.

"Scheint aber zu funktionieren, das GVS, oder?" fragte Duo und lehnte sich über die Kante. "Was für eine Baustelle. Vor einigen Tagen war es hier noch totenstill. Fast schon beängstigend, oder?" fragte Duo als seinen wir nicht da.

"Duo, sag mal, weiß du, wann Toji hier eintreffen wird?" fragte ihn Asuka.

"In einigen Wochen? Ich hab noch keine Rückmeldung bekommen. Aber wie seit ihr zu der Info gekommen, das er dort liegt?"

"Das war ich. Dale Parson." Sagte Dale, und kam hinter dem Rechner vor.

"Misato, was macht dieser Minderjährige hier?" fragte Duo.

"Er ist jetzt Mitarbeiter von Dogma. Er hilft Maya beim Programmieren." Sagte Misato schnell.

"Sind wir ein Kindergarten? Die beiden sind doch schon genug. Man, eigentlich darf man erst mit 18 in die Armee eintreten. Ihr habt eine Sondergenehmigung bekommen, weil ihr die einzigen seit, die EVA Steuern können. Aber er? Was Kann den er bitte, das er schon ins Militär aufgenommen werden sollte?" rief Duo verärgern.

"Er kann Irrsinnig schnell programmieren, Mit ihn könnten wir in etwa der Hälfte der Zeit fertig sein. Er ist wirklich gut. Er war es, der sich in den Zentralrechner gehackt hatte, Alleine." Verteidigte ihn Maya.

"Alleine?" fragte Duo und sah ihn musternd an.

"Alleine. Er hat auch schon sein können unter beweiß gestellt."

"Hab ich denn jetzt noch eine Wahl? Er kennt doch schon viel zu viel, um ihn wieder vor die Tür zu setzen. Aber Ihr regelt das. Ich hab mir schon bei den beiden die Finger auf den Anträgen wund geschrieben. Diesmal machst du es für ihn." Sagte Duo resignierend. "Ach dann noch was. Ihr müsst mal beide mitkommen. Ihr bekommt neue Karten, und auch Notfahlanweisungen. Halt das ganze Programm." Sagte Duo noch.

"Ach Shinji kann das doch machen. Ich will mir noch ein wenig die Anlage hier ansehen." Sagte Asuka. Darauf sah mich Duo an, und ich zuckte nur mit den Schultern. Dann machten wir uns auf.
 

So nun kann es aber etwas dauern, bis wieder etwas kommt, so ne woche in etwa. Hab ja auch noch nen leben weit ab von Rechner und Tastatur. Und die 11 ist kein kinderspiel. Aber wie heißt es doch? was lange währt wird endlich gut?

Kapitel 18

Kapitel achtzehn

Fragen im Abendhauch.
 

Wir gingen wieder mal durch einen dieser ewig gleichen Gänge. Hier wurde zum Glück nicht gebaut. Ich konnte unterwegs die Buchstaben erkennen. 15. SB

"Duo, was heißt den das 15. SB?" fragte ich ihn.

"Das ist meine eigentlich reguläre Truppe. Das 15. Sprung Bataillon. Wir wurden immer dort hingeschickt, wo es am brenzligsten war. Damals." Sagte er, wobei er bei dem Wort Damals sich eine Träne aus den Auge wischte.

"Duo ich muss dich mal was Fragen."

"Was?"

"Du hast doch auch schon öfters getötet, oder?" fragte ich, worauf Duo einige Minuten schwieg.

"Ja, mehr als mir lieb ist. Aber warum Fragst du mich so etwas?"

"Ich möchte nur eins wissen, Hört die Frage in einen jemals auf, ob es wirklich nötig war?"

"Du meinst, weil du den Typen auf den Schiff erschossen hast?" fragte Duo, ohne mich anzusehen. Mir zitterten die Hände.

"Ja. Ich weiß zwar, das es für unser Überleben notwendig war, aber ich hab trotzdem diese fragen."

"Zeig, das du ein Mensch bist. Ein Mensch mit Schuldgefühlen. Aber können wir das woanders als in diesen Gängen besprechen. Lass uns zu nen Ort gehen, wo wir ungestört sein können." Sagte Duo. Ich folgte ihn, und über ein Wirrwarr gelanget wir dann an die Oberfläche. Wir kamen in der Nähe eines Sees hoch. Der See war glatt wie eine Scheibe, und auch kein Lüftchen wehte. Der See war von Hohen Fichten umgeben. Diese ragten nun wie eine Mauer nach oben. Wir setzten uns auf eine Bank, und betrachteten den See. Es wurde langsam Abend, und die Untergehende Sonne tauchte alles in einen sanften rot Ton.

"Du fragtest mich, ob ich schon getötet hätte. Ja das hab ich. Und nicht nur vom Cockpit eines KS aus, sonder so wie du, Auge um Auge, Zahn um Zahn. Schon viel zu oft hab ich es getan. Und ich kann dir nur eins sagen. Erst, wenn du keine Fragen mehr in dir hast, dann hast du ein Teil deiner Menschlichkeit verloren. Dann bist du innerlich kalt geworden." Sagte Duo plötzlich.

"Hast du noch fragen?"

"Ja aber es sind schon viele verstummt. Aber es war eigentlich immer aus dem Willen zum Überleben aus. Ich hatte es nie aus Spaß gemacht. Aber auf einen Feld voller Leichen, gewöhnst du dich schnell an das Blut."

"Wie meinst du das?"

"Ach vergiss es, ist nicht so wichtig. Aber du musst dir diese Frage im Kopf bewahren. Du kannst immer noch leben, es war zu deinen Schutz gewesen. Aber trotzdem. Du darfst nie vergessen, das das Leben das Kostbarste ist. Jedoch ist das eigene Leben am Kostbarsten. Du darfst es nie leichtfertig auf spiel setzen."

"Das von einen Soldaten?" fragte ich, ohne Vorwurf oder Spott.

"Ich weis, es ist schon merkwürdig. Aber du musst wohl erst um dein Leben gefürchtet haben, um zu wissen, was für ein Geschenk dir gegeben wurde. Damals bei dem 15. SB wurden wir wie Kanonenfutter behandelt. "Entbehrliche Truppenteile" nannten sie es damals. Sicher währe ich auch verheizt worden, wenn ich nicht zu Dogma gegangen währe. "Du musst kämpfen, Kämpfen, um dein Reich zu beschützen, Kämpfen, um dein Haus, Hof und die, die dir nahe stehen zu beschützen. Die sahen ihre macht schwinden, und wollten sie aber behalten. Also zerschlugen sie die Aufstiegsgedanken der Warlords. Dabei gab es halt Verluste. Aber sie Kämpften für das Reich." Ich sag dir, das ist Blödsinn. Ich hab keinen gekannt, der "Für das Reich" kämpfte. Wenn du denn dort stehst, der Feind mit den Rücken zur Wand, dann kämpfst du nur um dein Leben. Dein eigenes Leben, weder das von deinen Nachbarn, oder um das, eines Kindes auf Terra. Und wenn du dir dabei die Frage im Kopf bei jeden mal nicht bewahrst, gleitest du ab. Verlierst dich, und irgendwann findest du es dann schön, wie du mordest. Wie du gnadenlos Leben nimmst. Dann verlierst du deine Identität als fühlender Mensch." Sagte Duo.

"Aber wieso hast du denn dort mit gemacht? Hättest du nicht austreten können?"

"Wohin den bitte Shinji? Es gab über 36 Milliarden Weisenkinder. Die Weisenhäuser hätten mich mit offenen Armen endfangen. Nein glaub mir, das war damals sogar noch besser als in einen Weisenheim. Die wahren absolut überfüllt. Aber auf der Straße leben wollte ich auch nicht. Und darum ging ich dann auch zu Dogma. Ich wollte, das diese Scheiße nie weder geschieht. Das es nie wieder eine GK gibt. Und mit dir und Asuka, könnte dieser Traum wahr werden. Warum hast du denn damals EVA gesteuert?"

"Weil man es mir gesagt hatte. Ich hatte keine besonderen Grund. Ich tat's dann nach einer weile, um mir das Lob von meinen Vater zu verdienen. Aber dann, dann halt nur, weil man es mir sagte. Weil es sonst keine Tat. Weil es sonst keiner tun konnte." Sagte ich beschämt. Sicher hatte er jetzt mehr erwartet.

"Jeder wie er kann." Sagte er aber nur, und sah auf den See.

"Ich komme öfters hier her. Hier ist es so friedlich, so ruhig. Hier kann man nachdenken, und sich mit der inneren Frage beschäftigen. Ich kann dir da nur das raten, was für mich galt und gilt. Lebe dein Leben. Lebe es. Nutze es. Sicher du hast gemordet, aber wenn du jetzt dein Leben wegwirfst, dann ist der andere absolut ohne Sinn gestorben. So lebst du auf sein Leben weiter. Also solltest du es auch tun, dem Toten zu ehre. Aber vergiss nie, das Leben, ist das kostbarste gut, das der Mensch je besitzen kann." Sagte er, wobei seine Stimme sehr leicht zu zittern begann. Darauf schweigen wir. Wir betrachteten den See, wobei ich über seine Worte nach dachte. Nach einer weile sah Duo auf die Uhr.

"Es ist Zeit. Die anderen warten bestimmt schon auf uns. Las uns gehen." Sagte er, und stand auf. Wir gingen wieder nach unten, und machten dann noch schnell bei Duos Büro halt. Er gab mir die Karten, und zwei kleine Umschläge.

Die Karten sahen fast genauso aus, wie die von Nerv. Nur waren diese hellrot.

"Da sind die Notfahlanweisungen drinnen. Im Falle eines Notfalls, sprich eines Angriffes, oder sonst vergleichbares, und die Kontaktaufnahme mit der Basis scheitert, steht das Notwendige da drinnen. Aber erst dann aufmachen. Die genauen Notfälle, stehen auf der Rückseite." Sagte er, worauf ich die Umschläge umdrehte. Dort waren Notfälle wie Überfall, Erdbeben, Feuer, Flutwelle und ähnliches aufgelistet.
 

"Die Umschläge sind speziell für euch. Das heißt, ihr müsst euren immer bei euch tragen. Und auch Austauschen dürft ihr sie nicht. Darum sind sie mit Namen gekennzeichnet. Aber jetzt müssen wir uns beeilen." Sagte Duo, und schob mich dezent aus dem Büro. Wir machten uns dann auf den weg zurück zu den anderen. Als wir dort ankamen, schienen sie uns nicht mal vermist zu haben. Sie experimentierten immer noch mit dem GVS herum.

"Asuka, deine Karte." Rief ich, und hielt ihre Karte hoch.

"Oh schon zurück? Schau mal Shinji, wir können unser Haus sehen. Dort ist es." Sagte Asuka, als sie auf mich zu kam. Sie nahm sich die Karte, und betrachtete sie.

"Neue Farbe." Sagte sie nüchtern und steckte sie ein. Dann hielt Duo ihr den selben Vortrag über die Notfallanweisungen, wie mir. Sie hielt dem aber nicht stand, da wir das ja schon bei Nerv bekommen hatten.

"JA ja ich bin nicht blöd, und weiß das schon." Sagte Asuka genervt.

"Gut, dann kann ich mir das ja sparen." Sagte Duo gleichgültig.

Darauf wandte er sich an Maya.

"Maya, kannst du mir mal bitte erklären, wieso du alle Piloten abgelehnt hast?"

"Weil sie mit Sicherheit nicht die Eva steuern können." Gab Maya knapp zurück.

"Also das musst du mir denn jetzt erklären. Die sein Perfekt ausgebildet, Und ihre Werte sind absolut Top, was Reaktionsfähigkeit, Mentale Stärke, und so weiter angeht. Warum die nicht?" fragte Duo ungehalten.

"Weil sie einfach nicht in der Lage sein können, einen Eva zu steuern."

"Und warum kommst du zu diesen Schluss? Du hast sie ja noch nicht mal untersucht." Rief Duo

"Brauch ich nicht. Und jetzt lass mich bitte ausreden. Ich schätze, das was ihr GK nennt, ist mit unseren Second Impact zu vergleichen, halt nur stärker. Jetzt erklär ich dir, wie das bei uns war. Durch den Second Impact, wurde die DNA von Kindern in einem frühen Embryonalen Status verändert. Ihre Gehirnwellen wurden verstärkt, sodass wir sie auffangen konnten. Deshalb konnten nur diese damals 14jährigen Die EVAs steuern. Und ich behaupte, das das hier auch der Fall sein wird. Bei so vielen Parallelen. Deshalb müssten wir die 16 jährigen untersuch. Sicher, wird unser "Kindergarten" noch größer, aber wir haben halt keine Alternative. Ich kann gerne einen Piloten untersuchen, aber selbst wenn, von 10000 Kindern hatten kaum einer die nötigen Fähigkeiten." Sagte Maya.

"Wie Sollen wir das Anstellen? Wie Laufen denn die Untersuchungen darauf ab?" fragte Duo, der sich auf einen Stuhl fallen lies.

"Davon hab ich keine Ahnung. Dafür war das Marduk Institut zuständig. Ich weiß es nicht." Gestand Maya.

"Und ihr? Könnt ihr euch an was erinnern?" fragte Duo uns.

"Ich wahr damals nicht mal fünf. Wie sollte ich mich an das erinnern?" sagte Asuka

"Und ich kann mich auch an keinen Test erinnern. Vater hatte mich zu sich gerufen, und damit Rei nicht wieder in den Eva musste, hab ich eingewilligt, es zu versuchen, und es hatte dann ja auch geklappt." Sagte ich.

"Du hast dich für First geopfert?" fragte mich Asuka.

"So kann man es nicht sagen, sie war verletzt, und Vater wollte, das sie an meiner stelle EVA 01 steuert. Und dann kam es zu einer Erschütterung, und Rei, die auf einer Trage lag, fiel herunter. Da Hatte sie dann so gestöhnt, und ihre Wunden hatten so geblutet, das ich nicht anders konnte." Erklärte ich.

"Du "Held"." sagte Asuka abwertend.

"Was hast du denn?" fragte ich sie.

"Was Hättest du gemacht, wenn First hier gelandet währ?" fragte sie mich verärgert.

"Was weiß denn ich? Sie währe aber bestimmt nicht hier gelandet. Glaub mir." Wiegelte ich ab.

"Und warum bist du dir da so sicher? Wir sind hier gelandet, Misato und Maya, und auch Toji. Warum sollte First nicht auch hier sein?" fragte sie mich Böse.

"Glaub mir einfach." Sagte ich nur, und wollte es dabei beruhen lassen. Doch weit gefehlt.

"Nein ich will das nun wissen?" fauchte sie mich an.

Ich sah fragend zu Maya rüber, die nur den Kopf senkte.

"Weil Die Rei Ayanami, die wir kennen, irgendwie zur Uhrform aller Menschen geworden ist. Die Form, die alle Menschen als ein Wesen damals hatten. Ich weiß auch nicht wieso, aber es ist so. Deswegen wird sie wohl nicht hier sein!" fauchte ich sie an, worauf Asuka verstummte.

"So jetzt ist es raus. Und nun will ich nicht mehr darüber reden." Sagte ich, und entfernte mich von ihr.

"Was Halten ihr von einer allgemein Untersuchung. Sozusagen als Langzeitstudie der eventuellen Spätfolgen. Da können sie doch dann mit den 16jährigen alles mögliche machen. Die Verhältnisse in diesen EVA lassen sich doch bestimmt künstlich erzeugen, oder?" fragte Dale, wodurch er sich wieder in den Fordergrund brachte.

"Ja das müsste von der Theorie her zu machen sein. Quasi wie einer der Tests." Sagte Maya, wobei sie schon zu überlegen schien, wie sie es am besten anstellte.

"Das währe ein gewaltiger Aufwand. Wir müssten dann wohl alle Kinder die um die 16 sind untersuchen, aber damit es nicht direkt auffällt, müssten wir es Flächendeckend machen. Du ahnst ja nicht, was das für ein Aufwand ist." Stöhnte Duo.

"Also ein weiteren potenziellen Pilot haben wir schon." Sagte Maya.

"Ach wirklich? Wen den?" fragte Duo überrast.

"Dieser Junge. Toji. Er ist ein EVA Pilot. Er hatte nur einen Unfall, wobei er sein Bein verloren hatte." Sagte Maya, wobei sie mich beschwichtigend ansah.

Ich verstand. Er musste nicht erfahren, das es meine Schuld war.

"Aha. Das ist nicht wahr. Das heißt, das wir das Schicksal in die Hände von Kindern geben müssen?" fragte Duo ungläubig.

"Nun ja, irgendwie schon." Sagte Maya, und zuckte mit den schultern.

"Aber sie haben es damals geschafft, und warum sollten sie hier versagen?" warf Misato ein.

Hatten wir es denn geschafft? Nein, eigentlich doch nicht, oder?

"Trotzdem, mir währe es lieber, wenn ich einen Ausgebildeten Piloten in die EVAs setzten lassen könnte. Das währe den Leitern von Dogma auch bestimmt lieber." Want Duo ein.

"Es geht aber nun mal nicht. Ich kann gerne Tests Machen, jedoch werden die wohl recht negativ ausfallen. Aber bitte. Ich mach es. Ich nehme die ersten zehn zum Testen." Sagte Maya ärgerlich.

"Ach da wir gerade beim Thema sind, wann wir den Toji hier eintreffen?" fragte ich ihn.

"Weiß ich doch nicht. Ich hab ja noch nicht mal ne Rückmeldung bekommen." Sagte Duo und schüttelte nachdenklich den Kopf.

"Wir sollten uns dann langsam auf den Weg nach Hause machen. Wir müssen noch lernen." Sagte ich.

"Stimmt, das sollten wir machen. Aber erst noch ne Frage, Maya, wann sind denn unsere EVAs wieder einsatzbereit?" fragte sie und drehte sich zu ihr um.

"Das dauert noch mindestens drei Wochen. Ihr habt eure Evas schon arg zerschlissen. Aber nichts, was wir nicht wieder hin bekommen könnten." sagte Aya.

"Was? So lange? Das ist ja eine Ewigkeit!" rief Asuka.

"Wir können nicht zaubern." Entschuldigte sich Maya.

"Du wirst es schon überleben, da bin ich mir sicher." Sagte Misato.

"Wie kommen wir jetzt nach Hause?" fragte ich.

"Ich fahr euch schnell. Los Dale, du musst doch sicher auch nach Hause, oder?" fragte Misato Dale, der gerade über einen Bord gebeugt etwas eintippte, das Relena in der Hand hatte.

"Ach Schit, ich hab mein Motorrad ja bei der Schule stehen lasen. Muss ich wohl mit kommen." Sagte er bedrückt.

"Wir sind mit unseren Auto hier. Wir könnten ihn nachher zuhause absetzen." Wand Aya ein.

"Und zu Hause macht sich keiner sorgen?" fragte Misato. Asuka hatte sich wieder auf einen Stuhl gesetzt.

"Wer sollte den? Vater ist doch ein Workoholick. Der ist noch Stunden im Labor. Ich hab ihn doch eh so gut wie nie gesehen in der letzten Zeit. Ich denke, da ist kein Problem, und die Erdkundeklausur schaff ich spielend." Erwiderte Dale.

"Dann viel Spaß noch." Sagte Misato und wand sich zum gehen. Wir verabschiedeten uns noch von den anderen, und dann gingen wir.

Zu Hause setzten wir beide uns dann an den Tisch. "Ach Mist. Ich fand ja schon die Beschaffenheit eines Planeten zu erlernen Scheiße, aber jetzt die von mehreren zu wissen, ist doch unsinnig." Fluchte Asuka.

"Egal, wir müssen es lernen. Sonst sieht es düster aus." Sagte ich. Darauf griff ich mir ein Buch, und suchte nach dem Aktuellen Themengebiet.
 

So saßen wir dann fast zwei Stunden, bis ich nicht mehr konnte. Mir taten die Augen weh, und ich konnte mich einfach nicht mehr Konzentrieren.

"Ich kann nicht mehr. Was jetzt nicht drinnen ist, kommt nicht mehr rein." Sagte ich zu Asuka. Doch von ihr kam keine Antwort. Ich sah zu ihr auf, und musste grinsen. Sie war einfach eingeschlafen. Und ich kämpfte auch mit der Müdigkeit. Ich spähte zur Uhr und es war schon fast wieder 23 Uhr. Ich stand auf, und reckte mich erst mal. Dann versuchte ich Asuka zu wecken. Sie Schlief aber schon fest. Ich ging in ihr Zimmer und holte ihr ein Kissen und die Decke. Sie lag immer noch mit dem Kopf auf dem Buch. Ich hob ihren Kopf sanft hoch und zog das Buch weck. Dann legte ich ihr das Kissen hin und legte ihren Kopf darauf. Als ich das getan hatte, legte ich ihr die Decke über die Schulter und gab ihr noch einen Kuss auf die Wange. Dann schlich ich mich aus dem Zimmer und machte das Licht aus. Ich gähnte dann erstmal herzhaft und schliff mich in mein Zimmer. Dort zog ich mich um und lies mich in mein Bett fallen. Ich war sofort eingeschlafen.

kapitel 19

Kapitel neunzehn

Tests
 

Am nächsten Morgen wurde ich sanft von Asuka geweckt. Sie fuhr mir übers Gesicht und lächelte mich an. "Morgen." Brachte ich nur heraus.

"Morgen. Los aufstehen. Tisch ist gedeckt." Sagte sie und zog mir die Decke langsam weck. Ich rappelte mich auf und sah sie Schlaftrunken an.

"Wie Spät ist es denn?" fragte ich sie und rieb mir die Augen.

"6 Uhr 55. Los komm steh schon auf." Sagte sie und schüttelte mich.

"Ja ja, ich komm ja schon. Warum bist du den schon wach?" fragte ich.

"Ich bin halt einfach mal früher wach geworden. Und da du so friedlich geschlafen hast, hab ich einfach mal den Tisch gedeckt. Ist da was schlimm dran?" fragte sie mich.

"Nein absolut nicht, ist halt nur ungewohnt." Sagte ich und stand auf.

"Äh Asuka, könntest du Bitte mal kurz raus gehen?" fragte ich sie, denn da begann sich was zu bewegen.

Sie Schüttelte den Kopf und ging dann aus dem Zimmer. Ich zog mich schnell um, und kam dann zum Tisch. Asuka hatte mir gerade eine Scheibe Toast geschmiert. Also irgendwas ist heute komisch. Sonst ist sie nie aus dem Bett zu bekommen, aber heute ist sie vor mir wach und jetzt schmiert sie mir sogar die Stulle.

Ich setzte mich an den Tisch und aß in der mir noch bleibenden Zeit schnell meine Stulle. Wir schmierten uns dann noch schnell Mitnehmestullen, und auf ging es.

Wir machten uns auf zur Schule. Ich war immer noch ein wenig verschlafen.

"Hach, bald ist Toji auch hier. Dann können wir wieder mit anderen Gleichalten offen reden." Sagte Asuka uns strahlte mich an. Merkwürdig, das sie sich auf die Ankunft von Toji freut. Sonst konnte sie ihn doch nicht ausstehen. Ist wohl einfach nur deswegen, weil er in der gleichen Lage ist wie wir.

Die Nächsten Wochen verliefen dann recht träge. Wir brachten unsere Tests relativ brauchbar über die Bühne, und es wurde ein Gesundheitstest gemacht. Uns lies man nicht außen vor, was bedeutete, das wir all die Untersuchungen mitmachen mussten. Und siehe da, wir waren absolut gesund. Und das wir geeignet waren, EVA zu steuern, das musste uns ja dann niemand mehr sagen.

Doch dann war der so lange ersehnte Tag da. Unsere EVAs wurden zurück gebracht. Wir ließen die Schule dafür sausen. Klar, das wir an einen solchen Tag nicht in der Schule rum hängen wollten. Dale war auch da. Maya hatte ihn unter ihre Fittiche genommen, und sie haben doch schon recht schnell den Großen Supercomputer Dragon zum Laufen gebracht. Sicher, er war noch nicht fertig, aber mal ehrlich. Kann so ein Rechner denn je fertig sein? Dauernd wird irgendwas erneuert, verbessert oder ganz Umgebaut. Aber sie konnten ihn benutzen. Wir warteten an dem Langstrecken Lineartransporter. Die anderen waren auch da. Der Raum war gewaltig. Und es waren Mehrere Tunnel, die Linearschienen hatte, auf den die Objekte entlang gleiten sollten. Wir standen auf einer Beobachtungsplattform, von wo aus wir alles überblicken konnten. Überall waren Techs damit beschäftigt, alles für die Ankunft der EVAs vorzubereiten. Auf der Seite den Tunnel gegenüber, waren Rampen, die gerade in die Wagerechte gebracht wurden. Sie hatten ebenfalls diese Linearschienen. Auf ihnen sollten wohl die EVAs aufgerichtet werden. Alles war wieder in einen Weiß gestrichen, und die Bauarbeiten waren fast abgeschlossen. Nur ab und zu bastelten noch einige an der Elektrik herum, aber im großen und ganzen waren sie fertig. Die Schienen waren auf Hochglanz Poliert, und es war gründlich staub gewischt worden.

"Und wie gefällt euch die Basis nun?" fragte uns Duo.

"Ach es geht so, so viel ist hier doch auch nicht geschehen, oder?" gab ich beiläufig zurück.

"Wenn du wüstest. Die Basis ist nun wohl eine mit der Besten Ausstattung. Und wir sind um wesentliche Bereiche erweitert worden. Wir haben nun einen richtigen Testraum, wo sich EVA auch bewegen kann. Und auch sonst können wir nun hier wesentlich mehr machen." Prahlte Duo.

"Da hat er recht. Wir haben nun sogar noch freie Räume, um zusätzliche Labors zu bauen. Nun können wir es schaffen." Sagte Maya.

Und dann kamen dann die EVA auch schon an. an. Wir staunten erst mal nur.

"Was habt ihr denn mit meinen EVA gemacht?" fragte Asuka. Ich betrachtete derweil meinen. Sicher, es war mein EVA, jedoch wirkte er nun um einiges Bulliger.

"Diesmal hat er eine wirkliche Panzerung bekommen. Eine Hoch Elastische Struktur, die den Meist möglichsten Schutz gegen Strahlenwaffen bietet." Sagte Maya.

"Aber er sieht jetzt so Klobig aus." Jammerte Asuka. "Und er hat so wuchtige Arme."

"Die dickeren Arme kommen von den eingebauten Strahlenkanonen. Sie sind Ausfahrbar, was ihnen einen Größeren Schutz bietet. Wir nehmen die Energie direkt von Eva, wie ein Organ faktisch. Hat zwar etwas mühe gekostet, aber sie sind immer noch nicht endgültig montiert. Wir müssen noch Rekalibrieungstests mit Bemannten EVAs durchführen. Aber die dürften nicht das Problem sein." Sagte Aya und tat es mit einer Handbewegung als unbedeutend ab.

"Ach nur mal so, hab ihr denn schon einen weiteren Piloten gefunden?" fragte ich Maya.

"Ja einen, aber der muss erst noch einwilligen zu kommen. Wenn er da ist, stell ich ihn euch vor. Ach und wegen Piloten. Dieser Toji kommt in drei Tagen an. Mann ich sag euch, die hatten den bis Oberkante zugedröhnt. Aber er wird wieder. Macht euch da mal keine Sorgen. Und das Bein, das ist auch behebbar. Und da könnt ihr euch bei Misato bedanken." Sagte Duo und wies auf sie.

"Wieso?" fragte Asuka.

"Weil ihr die Idee gekommen ist, ihm sein Bein wieder zu geben. Wir machen es einfach wie bei EVA. Wir Lassen sein Bein regenerieren und setzten ihn das wieder an. In der Theorie müsste es klappen." Sagte Aya.

"Das wird ihn bestimmt freuen. Bekommt er dann auch einen EVA?" Fragte ich Maya.

"Ja das haben wir vor, jedoch ist das bauen von einen völlig neuen EVA schwieriger als erwartet. Wir hatten bisher schon 15 Fehlschläge. Sie sind alle vorher abgestorben." Sagte Misato.

"So ein EVA ist halt schwer zu erschaffen. Darum hatten wir doch nur so wenige." Sagte Maya.

"Und die Berichte von der Forschung und Bau der HARMs? Sind die wenigstens Hilfreich?" fragte Duo und musterte dabei die EVAs.

"Oh ja, die waren sehr hilfreich. Die HARMs sind fast das Gleiche wie die EVAs. Sie haben nur minimale unterschiede. Das Hilft uns beim züchten von neuen EVAs. Aber derzeit haben wir ein viel versprechendes Objekt. Ich denke, das es diesmal klappen wird." Sagte Maya zuversichtlich. Da heulte eine Sirene durch den Raum. Die EVAs wurden aufgerichtet. Wie sie da so standen, wirkten sie schon beeindruckend. Sie waren immer noch in der alten Farbe lackiert.

"Nun los. Wollen wir sie Reaktivieren?" fragte uns Misato. Was für eine Frage?

Wir machten uns dann auf den weg zu den Umkleidekabinen. Die EVAs wurden zu den Lagerraum gebracht, wo auch die HARMs standen. Zumindest sollten sie das. Sie waren entfernt worden. Jetzt wirkte der Raum ziemlich lehr. Das reaktivieren verlief reibungslos.

"Und wie fühlt ihr euch?" fragte Maya.

"Irgendwie merkwürdig." Sagte ich.

"Wie als ob man noch etwas über den Plugsuit an hätte." Sagte Asuka.

"Das ist nicht verwunderlich. EVA hat ja jetzt faktisch eine Hülle über der Haut bekommen." Sagte Aya.

"Aber sonst ist alles normal?" Fragte Maya.

"Ja denke schon. Nur irgendwie fühlt sich der Unterarm fremd an." Sagte ich.

"Fühlt er sich abgestoßen an?" fragte Relena schnell.

"Nein, nein. Nur so als ob man eine Uhr um hat, oder so, Da ist was, und das Spüre ich." Sagte ich, worauf ich von Asuka wieder mal Rüde angefahren wurde.

"Man Baka Shinji! Das sind diese Strahlenwaffen. Erinnerst du dich nicht daran?"

"Doch schon, aber..."

"Ach ist doch egal. Los ich will mal meinen EVA testen." Rief Asuka mir ins Wort.

"Ich denke Asuka hat recht. Das ist normal. Aber daran gewöhnt ihr euch bald. Wir fahren euch in das Testgelände, ok?" fragte Maya.

"Testgelände? Ich dachte nach Oben?" fragte Asuka verwundert.

"Nein Asuka. Die EVAs sind zu geheim, als das wir sie einfach Oben Testen könnten. Wir haben dafür ein unterirdisches Areal angelegt, wo wir die Tests Durchführen können." Erklärte Misato. Über die Bildübertragung sah ich, das Maya und Relena angespannt waren, Aya war Zuversichtlich, Misato harrte der dinge, die da kommen mögen und Duo. Duos Haltung zeige ein gewisses Desinteresse an der Sache, und dazu rieb er sich noch im Auge. Dies lies ihn absolut uninteressiert wirken, jedoch verfolgte er alles genauestens.

Während des Transportes überprüften die Techs alles doppelt. Sie wollten sich ja nicht blamieren. Und dann waren wir da. Asuka und ich staunten erst mal nicht schlecht. In wenigen Wochen hatten sie einen dermaßen Großen Raum gebaut, und ihn auch noch eingerichtet. Er hatte einen Schiessstand, wo man auch das vorpirschen üben konnte, da dort Schutzwände angebracht waren. Im Raum war auch ein Hindernisspakur, und eine Kletterwand. Auch Übungspfähle, wo wir aller Erwahrungen nach den Umgang mit dem Schwert üben konnten. Oben, direkt unter der Decke waren Durchweg Fenster, von wo aus man alles überblicken konnte. Und In der Mitte des Raumes, durch Gänge in alle vier Richtungen verbunden, war die Zentrale. Dorthin waren sie kurzerhand umgezogen, um uns besser zu beobachten. Sie hatte sogar Glasboden, damit sie auch das, was genau unter ihnen war sehen konnten.

Da rasteten die Transporthalterungen, in denen die EVAs standen, in Halterungen ein, und wir wurden ausgeklinkt. Wir machten einige schritte in den Raum hinein, und sahen uns um. Ich betrachtete EVAs rechten Unterarm. Dort war eine große Klappe zu erkennen. Darunter muss die Waffe sein. Ich betrachtete mir den Arm so und plötzlich fuhr sich die Waffe aus. Ich brauchte bloß daran denken. Da sie nun schon ausgefahren ist, dachte ich mir, ich geh einfach zum Schiessstand. "So da sind wir wieder." Sagte Misato.

"Was sollen wir zuerst machen?" fragte Asuka.

"Was ihr wollt. Wir müssen eh alles Testen." Sagte Aya gelassen.

"Ich versuch mal die Strahlenwaffe. Hat die eigentlich einen richtigen Namen?" fragte ich.

"Ja den hat sie. Die 8153SPK." Sagte Relena.

"Aha, und wie wollen wir das Ding den nennen? Wir brauchen doch eine Brauchbare Bezeichnung dafür." Nörgelte Asuka.

"Nennt es doch einfach SPK. Steht für Schwere Plasma Kanone. So nennen wir es doch auch." Warf Duo ein.

"Na gut. Das geht. Die SPK. Kann man sagen." Sagte Asuka zustimmend.

"Gut ich versuch mich dann mal damit." Sagte ich und überlegte, wie ich am besten zielte. Zuerst wollte ich nur den Arm ausstrecken, jedoch erschien mir das denn doch zu unsicher. So nahm ich den linken Arm zu Fixierung. Ich legte an und schoss. Ein leuchtend gelber Strahl schoss aus dem SPK und schlug weit neben der Zielscheibe in die Wand ein.

Asuka kringelte sich vor lachen, weil ich genau mittich zwischen zwei Scheiben traf.

"Keine sorge, versuch es noch mal. Die Wände halten das aus." Sagte Misato aufmunternd.

Ich versuchte es ein Zweites mal, und diesmal traf ich sogar die Scheibe. Sicher, immer noch weit vom Zentrum entfernt, aber immerhin. Ich setzte sofort den dritten Schuss nach, und traf beinahe die Mitte. Doch da begann mein Unterarm zu Brennen. Er wurde so heiß, das ich nur laut: "AUA!" rief und Evas Arm instinktiv schüttelte, um ihn mit dem Luftzug zu kühlen.

"Shinji was ist los?" rief Misato besorgt.

"Ich hab mich verbrannt! Scheiße die SPK glüht ja richtig!"

"Man erschreck ein doch nicht so!" fauchte mich Asuka an.

"Ja das ist das Problem. Die Waffe wird recht schnell heiß. Da können wir auch nichts dagegen machen. Ihr solltet mindestens 20 Sekunden Warten, bis ihr wieder feuert. Dann ist die Waffe weit genug abgekühlt." Sagte Maya schnell.

"Na super, das ist aber nicht gerade eine hohe Feuerrate." Beschwerte sich Asuka.

"Da kann man halt nichts machen." Sagte Misato.

"So und nun geh mal zur Seite, Baka Shinji. Ich zeig dir mal, wie man das macht." Sagte Asuka. Ich ging zur Seite und war gespannt, wie sie sich anstellen würde. Sie verfehlte natürlich. Fast noch schlimmer als ich.

"Ist wohl doch nicht so leicht?" fragte ich fragte ich bissig.

"Wenn ich dich als Zielscheibe nehme ist es ein Kinderspiel!" fauchte mich Asuka an, wobei sie mit der SPK auf den Kopf von meinen EVA zielte. Und da sie nur gut 20 Meter von dem Kopf meines EVAs entfernt war, hätte sie mit Sicherheit getroffen.

"Ist doch egal! Wo sind den diese neuen Schwerter?" fragte Asuka um vom Thema abzulenken.

"Bei den Pfosten. Versuch sie ruhig. Aber ich Rate dir, zuerst dich im ausgeschalteten zustand damit vertraut zu machen. Das ist nicht mit dem PROG Messer zu vergleichen." Warnte sie Maya.

"Ja ja ich pass schon auf." Sagte Asuka und griff nach einen der Schwerter. EVA 02 hatte mit diesen Schwert etwas richtig dämonisches. Sie lies es durch die Luft sausen, und führte einige grobe Bewegungen damit aus.

"Das ist doch keine Bratpfanne." Rutsche mir raus.

"Ach nein? Hätte ich jetzt nicht geahnt. Dann versuch du es doch besser zu machen!" rief sie und warf mir das Schwert zu.

Ich fing es am Griff auf. Wir hatten ja Schwerttraining in der Schule, was mir einen deutlichen Vorteil verschaffte. Ich lies das Schwert elegant Schwingen. Es war gut ausbalanciert und lag fest in der Hand. Das war wesentlich besser, als die Gurkenstöcke, die wir in der Schule hatten.^^

"Wie schalte ich denn das ding an?" fragte ich.

"Da ist genauso wir das PROG Messer." Sagte Maya.

"Danke." Sagte ich und schaltete das Schwert an. Es begann zu glimmen. Dann stellte ich mich vor dem Pfosten. "Kann ich da einfach so drauf Hämmern? Weil der geht doch dann kaputt und muss ausgewechselt werden." Fragte ich.

"Man baka dazu ist er doch da! Hau schon zu!" rief Asuka.

"Ja sie hat recht. Hau einfach zu. Das ist nicht so schlimm." Sagte Misato.

"Ok dann." Sagte ich und Holte aus. Ich hielt das Schwert in der rechten Hand von EVA Und lies es auf die Metallene Säule hernieder sausen. Es fuhr wie durch Butter. Ich brauchte noch nicht mal Kraft. Das Gewicht und die Fallgeschwindigkeit reichten schon aus. Da ich die Säule schräg durchgeschnitten hatte, begann nun der obere teil zuerst zu rutschen, fiel dann jedoch donnernd auf den Boten. "Stark." Sagte Asuka. Da hatte sie auch recht. Das war schon was anderes, als bloß so ein kurzes Messer. Damit fühlte ich mich Stark. Stark genug, um es mit all und Jeden auf zu nehmen, sogar mit Asuka. Wir testeten dann noch auf den Hindernissparkur, wer besser mit seinen EVA umgehen kann. Sicher es war von vornherein klar, das das Asuka war. Will ich ihr ja auch nicht übel nehmen, sie ist halt besser, sie muss dann aber doch nicht immer so darauf rum reiten. Dann wurden die EVAs wieder zurück gebracht. Dort wurden dann Synchrotests gemacht, und Einstellungen verändert.

"Shinji? Was glaubst du, was du für einen Wert hast?" fragte mich Maya plötzlich.

"Weiß nicht. Einen guten?" fragte ich zurück.

"Einen sehr guten sogar. Besser, als alle deine früheren Werte. Du hast wirklich eine sehr gute Synchro. Harmonix ist fast perfekt, das hatte selbst Asuka nicht hinbekommen." Sagte Maya.

"UND WAS IST MIT MIR?" fragte Asuka geschockt. Ich solle besser sein, als sie?

"Beruhig dich, du bist die Beste. Dein Wert ist noch viel höher, als der von Shinji. Aber es ist erstaunlich, das ihr so gute Werte habt. Das kann mit dem Alter zusammen hängen." Sagte Maya nachdenklich.

"Es kann aber auch an einer Vielzahl von anderen Faktoren liegen. Die Luft, die Sprungreise, oder sogar das Essen." Warf Relena ein.

"Oder daran, das beide Glücklich sind." Sagte Misato fast beiläufig.

"Nur, um mal von was anderen zu reden. Können wir mal Pause machen? Ich hab Hunger und muss mal." Wand Asuka ein.

"Ja eine Pause währe nicht schlecht." Hörte ich Dale sagen. Ich konnte ihn nicht sehen, da er wohl zu weit neben dem Bildschirm saß.

"Ist gut, wir können ruhig ne Pause machen. Wir haben die EVAs schon gut wieder auf euch eingestellt, und ich denke, wir könnten uns auch ne Pause genehmigen, oder?" fragte Misato.

"Ja lass mal Pause machen." Stimmte Duo zu.

"Gut dann kommt raus ihr beiden." Sagte Maya.

Ich schaltete meinen EVA ab und stieg aus. Mann schlauchten diese Tests.

Ich lies mir beim Umziehen Zeit. Mich hetzte ja niemand. Als ich mich dann umgezogen hatte, machte ich mich auf den Weg zum Testüberwachungsraum. Ich lief so über den Gang, als mir jemand von hinten die Augen zu hielt. Ich drehte mich schnell aus seiner Umklammerung heraus, und wollte schon nach meiner Waffe, die ich nun immer bei mir Trug, selbst in der Schule, nur dort immer ganz unten in der Mappe. Doch da sah ich, das es Asuka war. Ich hatte mich natürlich erschreckt.

"Was ist denn mit dir los?" Fragte mich Asuka.

"Hast du mich erschreckt! Mach das bitte nicht noch mal." Fuhr ich sie an.

"Weichei." Sagte sie nur und ging an mir vorbei. Ich konnte nur den Kopf schütteln.

Als wir in dann in den Testüberwachungsraum kamen, hörte ich schon Duo.

"Dat meinen sie doch nicht ernst!?" rief er.

"Oh doch. Um für die Sicherheit der Basis zu garantieren, ist mindestens ein Manöver notwendig." Sagte jemand in einen Zackigen Befehlston.

"Na gut, wenn sie mit ihren Leuten das machen wollen, bitte." Sagte Duo. Wir sahen jetzt den Mann, der mit Duo redete. Er war ein Junger Offizier, der ganz in Schwarz gekleidet war. Er wirkte unter seinen Anzug ungewöhnlich mit Muskeln bepackt. Er hatte kurzes schwarzes Haar.

"Pardon, aber es sollen nicht nur meine Leute daran beteiligt sein. Ich meinte Alles Personal der Anlage. Meine Leute werden versuchen, die Anlage zu Stürmen, und das Normale Personal wird die Basis verteidigen. Sicher, es werden ihnen auch Truppen zur Verfügung gestellt, aber ich will mal sehen, wie gut die Leute sind. Das ist entscheidend, denn dann weiß ich, wie weit ich mich auf das Personal verlassen kann." Sagte der Offizier.

"Da gehen sie wohl doch etwas zu weit, oder?" fragte ihn Duo und bemerkte, das wir in den Raum gekommen waren.

"Absolut nicht. Da ich für die Verteidigung zuständig und verantwortlich bin, ist es zwingend notwendig, das ich die Leistungsstärke der Basis kenne. Und bei allen Respekt, ich denke, das ihnen zwei tage es wert sein sollten, damit sie hier so sicher wie möglich sind." Sagte der Offizier.

"Gut Leutnant Blüchner. Ich werde darüber nachdenken. Und nun Weg getreten." Sagte Duo scharf. Dieser Salutierte. Schlug die Hacken militärisch zusammen, und drehte sich um. Dann ging er aus dem Raum.

Wir gingen zu Duo und den anderen, die doch recht verdattert drein schauten.

"Was wollte den der?" fragte Asuka.

"Das glaubst du nicht. Der wollte doch tatsächlich nen Manöver machen." Sagte Duo.

"Und wozu?" fragte ich.

"Wozu wohl? Hast du nicht zugehört?" fragte mich Asuka kopfschüttelnd.

"Doch, aber warum will er das bitte wissen?"

"Um die Basis verteidigen zu können. Er ist der leitende Chef der Verteidigungstruppen. Sicher es ist verständlich. Er kann sich auf seine Truppen verlassen, aber er weiß nicht, mit was er bei "uns" als Zivilisten rechnen muss." Erklärte Duo.

"Aha. Na ja, wenn es ihn glücklich macht, dann gönnen wir ihn den Spaß, oder?" sagte Misato. Die anderen waren entweder schon gegangen, oder noch damit beschäftigt, Daten auszuwerten, oder noch was einzutippen.

"Egal, wollen wir in die Kantine gehen, und was Essen gehen? Ich hab Hunger." Sagte Asuka und stapfte mit dem Fuß auf.

"Stimmt. Das können wir auch noch beim Essen bereden. Mir knurrt auch schon der Magen." Sagte Aya. Darauf machten wir uns auf den Weg in die Kantine. Dort holten wir uns was zu essen, und setzten und in den großen Speisesaal. Er sah vom Aufbau nicht viel anders aus, als die Üblichen Schulessenräume. Dich voll gestellt mir Tischen, an denen vier Stühle standen. Die Tischplatte war in dem Üblichen Grau gehalten, und die Sitzflächen der Stühle waren schwarz bemalt.

"Komm las und drei zusammen schieben, dann können wir zusammen sitzen." Schlug Asuka vor. Wir willigten ein, und natürlich kam dann der Spruch. "Das können doch die Männer machen." Also drückten wir unsere Tabletts den anderen in die Hand, und rückten schnell die Tische zusammen. Dann setzten wir uns. Asuka und ich nebeneinander, und neben mir setzte sich Dale hin. Dann kam Misato und Duo, der Dale gegenüber saß. Neben ihm saß Aya und Maya, und schlussendlich am ende des Kreises saß dann Relena. Wir hatten uns alle das Tagesgericht geholt. Schnitzel mit Mischgemüse und Kartoffeln. Hier bekam man einfach nichts Asiatisches.

Wir unterhielten uns über alles mögliche, wobei nach der Hälfte des Essen Dale und Asuka die Plätze tauschten, da er sich mit Maya, Aya und Relena über Probleme mit Dragon unterhielt.

"Du Duo, was ist eigentlich aus deinen HARM geworden?" fragte Asuka.

"Der wird gerade überarbeitet. Sicher ich bin hier zwar offiziell der Boss, aber ich lass mir das doch nicht entgehen." Sagte Duo breit grinsend.

"Ich bin es halt nicht gewohnt, von einer sicheren Basis aus zu Kommandieren. Ich hab sonst immer im Feld kommandiert." Setzte Duo und schnitt sich sein Schnitzel klein.

"Wenigstens bin ich noch da, die alles Kommandieren kann." Sagte Misato.

"Ah ja." Sagte ich nur. Und Schnitt mir ein Stuck Schnitzel ab.

"Was muss den noch alles eingestellt werden?" fragte ich Maya.

"Wir müssen noch einige Einstellungen beim Harmonixwert machen. Die gesamten Einstellungen der EVAs sind verstellt. Wir müssen nun wieder alles neu machen." Sagte Maya.

"Und wie lange wird das Dauern?" fragte Asuka besorgt.

"Nun das können wir nicht alles heute schaffen, aber wir können doch schon eine Ganze Menge hin bekommen." Gab Aya zurück.

"Aber wir konnten die EVAs doch steuern. Sie können doch nicht so verstellt sein." Want ich ein.

"Nicht so stark, als das es schlimm währe, aber halt bei weiten von dem entfernt, was ihr bei Nerv hattet." Sagte Maya.

"Na gut, aber wir müssen es doch nicht übertreiben. Wir müssen heute nämlich noch einkaufen. Haben kaum noch was im Haus." Sagte Asuka.

"Stimmt, ihr wohnt ja auch zusammen. Ist ja doch schon lustig. Wenn man bedenkt, wie ihr früher zueinander standet." Sagte Maya.

"Ja aber seit dem ist halt viel Zeit vergangen. Und zusammen ist es halt einfach leichter." Sagte Asuka schnell. Sie scheint sich deswegen wohl immer noch zu schämen. Na ja, ist ihre Sache, und ich werde ihr nicht in den Rücken fallen.

"Aber mal, um auf das von vorhin zurück zu kommen, was willste da denn jetzt machen?" fragte Misato.

"Wat wohl? Zustimmen. Er hat ja recht, und ich denke, wir können ein Wochenende mit Paintball verbringen." Sagte Duo.

"Das wird bestimmt heiter." Fügte er noch hinzu.

Kapitel 20

Kapitel zwanzig

Seit langer zeit wieder mal
 

Wir waren wieder auf den Weg zu den Umkleidekabinen. Maya wollte jetzt noch einige Tests in dem Übungsraum machen.

"Wenn du willst, könnten wir bestimmt dafür sorgen, das du nicht mit machen musst." Sagte ich zu Asuka.

"Warum sollte ich das wollen?"

"Weil du damals so völlig verstört gewesen bist?" gab ich zurück, blieb stehen und sah sie an.

"Das damals, das war nur weil ich absolut mit der Situation überrast worden bin. Denk doch mal bitte zurück, wir waren gerade aus meiner Kabine gekommen, als es geschah. Damit hatte ich einfach nicht gerechnet. Ein Moment der schwäche, und? Kommt nie wieder vor." Sagte sie und sah mich leicht verlegen an.

"Das heißt, du willst mitmachen?" fragte ich sie und wir liefen wieder weiter.

"Ja eigentlich schon. Aber wenn, den denke ich, das wir in unseren EVAs sitzen werden, oder?" fragte sie, als wir die Umkleidekabinen erreicht hatten. Wir trennten uns mit einen flüchtigen Kuss und zogen uns dann um.

Als ich aus der Kabine kam, stand Aya dort.

"Was ist?" fragte ich.

"Ich muss dir noch diese Elektroden anstecken, Puls, Herz, und so weiter. Wir wollen sehen, wie anstrengend es ist. Kommst du noch mal mit rein?" fragte sie mich und hielt einige dieser Elertroden hoch. Wir machten uns dann wieder zurück in die Kabine.

"Und Asuka?" fragte ich.

"Da war ich eben schon drinnen. Ich dachte mir, das ich eventuell Ungelegen komme, wenn ich dich beim Umziehen einfach so überrasche. So dann mach dich mal frei." Sagte sie. Ich zog mir den Plugsuit vom Oberkörper. Sie steckte mir schnell die Elektroden an, und steckte dann Kabel an sie an. Darauf gab sie mir den Kasten, wo die Kabel angeschlossen waren.

"So das ding ist wasserfest, dadurch kannst du es in den Plug nehmen." Sagte sie, als ich mir den Suit wieder anziehen wollte.

"Oh sorry, aber du musst deinen Oberkörper frei lassen. Sonst könnten die Kontakte abreißen. Ist doch nicht so schlimm. Sieht man deine Hühnerbrust." Ärgerte mich Aya.

"Und Asuka? Sie hat doch was an, oder?"

"Ja natürlich, das würde sie wohl kaum machen." Sagte Aya und grinste mich breit an.

"Gut dann mach ich mich jetzt auf den weg." Sagte ich und lief zu meinen EVA.

Beim Hochfahren störte es noch nicht so, aber es war irgendwie unangenehm. Maya hatte das gesamte Männliche Personal aus dem Überwachungsraum verbannt, sogar Dale war nicht zu sehen, Asuka zu liebe.

"Man, hast du noch nen Mittagsschlaf gehalten?" fragte sie mich über eine Direktverbindung. Sie hatte Obenrum einen BH an, das schien sie jedoch nicht zu stören.

"Aya hatte mir erst noch die Elektroden anbringen müssen." Sagte ich zurück. Und unterbrach einfach die Verbindung. So jetzt ist erst mal ruhe.

"Misato? Werden wir bei dem Manöver in EVA Kämpfen?" fragte ich sie.

"Nein, ihr werdet zu Fuß Kämpfen. Bis wir EVA umgebaut haben, dauert das wieder Wochen." Hörte ich Duo sagen. Da ich ihn nicht sah, nahm ich an, das er uns auch nicht sehen konnte.

"WAS? Das ist doch Müll! Bei einen Angriff würden wir doch eh nur mit den EVAs raus." Zeterte Asuka.

"So EVA 01, 02 ist Hochgefahren. Wir bringen euch jetzt zu dem Übungsraum." Sagte Misato. Darauf begannen die EVAs sich zu bewegen.

"Weiß ich, aber es ist doch unnütz, für bloß EIN Manöver wieder Wochen voll Arbeit in den Wind zu schießen, oder? Also, werdet ihr zu Fuß unterwegs sein." Sagte Duo.

Ich legte den Kopf in den Nacken, und schloss die Augen.

Ich schaltete einfach ab, da ich in etwa wusste, was nun kommen würde. Asuka würde sich Übermäßig aufregen. Was sie dann auch tat.

Egal, wir machten dann unsere Tests. Fast genau das gleiche wie beim Ersten mal. schießen, Umgang mit dem Schwert, Laufen und über Hindernisse klettern. War schon anstrengend, aber nicht besonders neu.

"So wir machen dann Schluss für heute. Ihr könnt wieder zurück kommen. Wir haben erstmal alle Daten, die wir brauchen. Die müssen erst mal ausgewertet werden." Sagte Maya, worauf wir uns auf den weg zu den Halterungen machten.

"Wie Spät ist es eigentlich?" fragte Asuka.

"Ist erst kurz vor 16 Uhr." Sagte Misato.

Dann ließen wir uns zu den Stehplätzen der EVAs bringen. Ich freute mich jetzt erst mal auf eine Dusche. Ich schaltete Meinen EVA ab und lies das LCL ab. Ich schüttelte meinen Kopf, um das zeug aus meinen Haaren zu bekommen. Dann sieg ich aus. Draußen begegnete ich Asuka auf dem Gang.

"Eh Shinji kommst du noch mit einkaufen?" fragte mich Asuka.

"Wo willste den einkaufen?"

"Ach wollen wir in das Shoppingcenter im Zentrum gehen?" fragte sie mich.

"Was willste denn dort kaufen?"

"Ach eigentlich will ich nur nen bissel Schnökeln gehen. Aber alleine, ist das blöd. Komm doch mit." Bat sie mich und legte ihrer Arm über meine Schulter.

"Hab ja eh nichts anderes vor, und da wir Morgen auch nicht zur Schule gehen, kann ich ja mitkommen. Aber ich bin nicht dein Träger, ja?" sagte ich langsam.

"OK, Sklave. Besser?" fragte sie mich keck.

Ich konnte darauf nur den Kopf schütteln, das war doch schon dreist, oder?

Wir gingen dann in unsere Kabinen, und ich Duschte mich erst mal. Das kalte Wasser war nach so etwas richtig erfischend. Ich genoss es richtig. Dann Zog ich mich um, und machte mich auf den weg zum Überwachungsraum. Maya und die anderen waren gerade beim Auswerten der Daten, während Asuka Misato gerade Geld aus den Rippen leierte.

"Danke!" rief sie, als Misato ihr was gab. Ich fand das unnötig, da wir ja ein Gehalt bekamen, und somit nicht wie früher, jeden Cent umdrehen mussten. Ich verabschiedete mich noch schnell, und dann machten wir uns schon auf den Weg. Wir ließen uns von dem Bereitschaftsdienst bis zu einer den nächsten U-Bahnstationen fahren. Die Regierung hatte schon beschlossen, da der Stützpunkt ein gewaltiger Wirtschaftsmotor war, eine eigene U-Bahnlinie zum Stützpunkt zu machen. Ich fänd das Klasse, denn dann währe es leichter, zum Stützpunkt zu kommen. In dem Stadtzentrum war ein gewaltiger Einkaufstempel. Dort gab es so gut wie alles zu kaufen. Asuka interessierte sich natürlich zum größten teil nur für Kleidung und Schuhe. Doch an einen Instrumentenladen blieb ich stehen. Dort stand ein Cello. Wunderschön, wie die Politur glänzte. Ich lies Asuka einfach weiter Laufen, und betrachtete es. Es war schon lange her. Sicher, ich hatte es nie mit besonderer Begeisterung gespielt, aber was tat ich denn damals auch mit Begeisterung? Ich hatte irgendwie mal wieder Lust darauf. Ich war schon früher um solche Läden herum geschlichen. Da stellte Asuka sich neben mich.

"Ich hätte auch mal wieder Lust, Violine zu spielen. Und du? Du vermist dein Cello, oder?" fragte sie mich.

"Ja irgendwie schon. Aber ist doch viel zu teuer." Sagte ich und wollte schon weiter gehen.

"Ist es nicht." Sagte Asuka bloß.

"Wie meinst du das? Wir können uns das doch nicht leisten." Sagte ich und sah sie verwundert an.

"Doch doch, schau mal, ich bin hier nicht das erste mal. Ich hab mir die Violine auch schon angesehen. Und daher weiß ich, das wir auch in Raten bezahlen können. Nur ich dachte, da du dich dafür eh nicht mehr interessiert, währe es Blöd von mir, mir eine neue Violine zu kaufen." Sagte Asuka und zog mich in den Laden.

"Oh schön sie wieder zu sehen." Sagte der Verkäufer. Er war ein recht alter man, der schon eine Glatze hatte, jedoch waren seine Augen immer noch so klar, wie die eines 20 jährigen. Sein Gesicht strahlte eine Freundlichkeit aus, und war dennoch geschäftlich. Er war nicht mehr der Jüngste, und sein Körper war auch nicht mehr im Besten zustand, trotzdem stand er auf und reichte Asuka und mir zur Begrüßung die Hand.

"Das muss der Junge Mann sein, der sich für das Cello interessieren könnte?" fragte er und reichte mir die Hand.

"Äh ja eigentlich schon..." sagte ich von soviel Aufmerksamkeit verlegen.

"ja das ist er, Herr Schorsch." Auf dem Laden stand oben auch groß Schorsch, was darauf schließen ließ, das er der Besitzer war. " das ist er." Sagte Asuka.

"Wollen sie es mal ausprobieren? Es ist schon gestimmt, und kann ausprobiert werden." Sagte er und zeige mit der Hand auf das Cello. Das war nun doch schon sehr verlockend.

"Ach was soll's, kann ja nicht schaden." Dachte ich mir, und ging auf das Cello zu. Es war in einen wunderbaren zustand. Ich hob es Hoch, und betrachtete es. Dann suchte ich nach einen Stuhl. Asuka brachte mir einen, und der Alte Herr gab mir einige Noten. Es war ein Übungsheft, aber für das erste mal, nach so langer Zeit, war es genau das richtige. Ich suchte mir ein schönes Stück heraus, und Setzte den Bogen an. Ich begann nach kurzen Zögern zu spielen. Ich konnte es immer noch. Ich hatte die Noten immer noch im Kopf. Ich lies es einfach kommen und Spielte. Ich fühlte mich richtig gut dabei. Als dann das Lied zu ende war, war es, als ob ich wie aus Tranks erwacht sei. Asuka stand neben mir, und sah mich lieblich an.

"Und wollen wir sie uns Kaufen?" fragte sie mich.

"Ja, wenn wir uns das wirklich leisten können."

"Bestimmt, sie können in Raten bezahlen." Sagte der Alte Herr. "Dafür, das sie jetzt seit über ein ein halb Jahren nicht mehr gesielt haben, sind sie doch recht gut." fügte er noch hinzu.

"Und du Asuka, du hast dir schon eine Violine ausgesucht?" fragte ich und sah zu ihr hoch.

"Ja hab ich. Wir können dann auch zusammen spielen. Denn Violine und Cello passen von den Unterschiedlichen Tönen gut zusammen. Dein Cello hat einen schönen tiefen Klang, und meine Violine einen schön hohen, der sich nicht mit deinen Reibt." Sagte sie. Darauf stand ich auf und sagte: "Gut dann nehmen wir die."

"Wollen sie noch die Tragetasche dazu?" fragte er uns, was wir bejahten.

Wir suchten uns noch einige Noten aus, und machten uns dann auf den weg nach Hause. Unterwegs grinste mich Asuka breit an. Sie Strahlte regelrecht. Zuhause probierte Asuka erst mal die neuen Kleider an. Hatte sie sie nicht eben erst ausprobiert? Egal, ich blätterte derweil schon im Notenbuch. Als letztes hatte Asuka sich dann ein Rotes Trägerloses Kleid angezogen. Sie Hielt die Violine in der Hand. "Was wollen wir spielen?" fragte sie mich.

"Ich denke, das wir erst mal selber üben sollten. Wir können uns ja schon ein Lied aussuchen. Dann können wir das Üben, denn ich glaube, das wir nicht allzu gut ein völlig neues Lied, spielen können. Außerdem, haben wir beide so lange nicht mehr gespielt, da sollten wir wohl erst mal Üben." Sagte ich.

"Ich denke, du hast recht. Na gut, dann lass uns mal ein Lied raussuchen." Sagte sie und setze sich neben mich auf die Couch. Wir suchen uns zum Anfang ein doch recht leichtes Lied aus, das schnell zu lernen war. Dann verzogen wir uns in unsere Zimmer.

Ich setzte mich hin, und begann zu spielen. Es war eigentlich so, als ob ich nicht aufgehört hätte. Ich fand die Seiten auf Anhieb. Es war, als ob ich nie mit dem Spielen aufgehört hätte. Ich setzte kurz ab, und hörte Asukas Violinenspiel. Sie

Scheint wirklich gut zu sein. Ich machte mich dann wieder an das üben. Es war schön, seit langer Zeit wieder mal Cello zu spielen. So übten wir dann je noch gut eine halbe Stunde. Dann kam Asuka in mein Zimmer.

"Du Shinji. Ich hab Hunger. Lass uns was zu essen machen." Sagte sie.

"Hast du denn schon wieder Hunger?" fragte ich sie erstaunt.

"Ja hab ich. Wir hatten einen anstrengenden Tag, warum sollte ich da nicht Hungrig sein?" fragte sie verärgert zurück.

"Ist ja gut, dann mach dir doch halt ne Stulle. Ich hab keinen Hunger." Sagte ich und stand auf. Ich streckte mich erst mal, und Legte dann das Cello wieder in die Hülle. Darauf machte ich mich auf den Weg zum Fernseher. Es war Zeit für die Nachrichten.

Ich schaltete den Fernseher an, und schaute mir noch das Ende von irgendeiner Comedy Serie an. Es war für mich nur Kalauer aneinander gereiht, mehr nicht. Ich konnte nur den Kopf schütteln. Als die Nachrichten begannen, kam Asuka mit einer Stulle ins Wohnzimmer.

"Hier die Themen. Wirtschaft Floriert durch Militär. Krawalle von Pazifisten. Neue Strengeheime Dokumente sind aufgetaucht." Tönte es aus dem Fernseher, und es waren Bildfetzen zu sehen, von den Aktuellen Themen.

"Guten Abend werte Zuschauer." Sagte der Nachrichtensprecher, und die Kamera Schwenkte in Großaufnahme auf ihn.

"Die wirtschaft Boomt. Heute gab das Ministerium für Wirtschaftsentwicklung Zahlen raus, die eindeutig zeigen, das durch die Reaktivierung des Stützpunktes die wirtschaftliche Entwicklung einen wahren Sprung gemacht hat. Allein der kürzlich erfolgte Ausbau der Basis hätte den Bauunternehmen Milliarden eingebracht. Da es eine enorme Erweiterung war, haben sehr viele Firmen davon profitiert. Es wurden gemeldet, das die Arbeitslosenzahlen im Baugewerbe auf unter 0,6 Prozent gesunken sei. Leider haben Militärs keine Stellung zu der Frage genommen, ob es noch weitere Ausbauten geben wird. Man sagte, "das sich alle Optionen offen gehalten werden würden." Wirtschaftsexperten sehen den Trennt trotzdem sehr Positiv, da durch die Verlegung von Truppen, sei eine gewaltige Kaufkraft hinzu gekommen. Im gleichen Atemzug, müssen jedoch auch die Krawalle genannt werden, die von Militärgegnern veranstaltet wurden. In den Südlichen Bezirken 12 und 13 kam es heute zu Heftigen Auseinandersetzungen. Wo infolge 27 Beamte und 46 Demonstranten verletzt wurden. Der Sachschaden steht noch nicht fest. Gerüchten zu folge, habe die ARP die Krawalle ausgelöst. Dieses ist jedoch noch nicht bestätigt." Sagte der Nachrichtensprecher, während Bilder zu sehen waren, wie die Polizei mit Wasserwerfer Demonstranten von Geschäften weg trieb. Auch wie darauf Polizisten mit Schildern und Schlagstöcken die Demonstration auflösten.

"Es waren auch Bewaffnete Spezialpolizisten anwesend," Dabei wurden Personen in schweren Monturen mit schweren Gewehren bewaffnet gezeigt. "jedoch kamen sie zum Glück nicht zum Einsatz. Sie hielten sich zurück, und waren heute nur Zuschauer. Jedoch ist es ungewiss, wie lange es noch dauern wird, bis auch sie zum Einsatz kommen. Und dazu passen, sind unseren Sender heute Dokumente zugesandt worden, die eine weitere Aufrüstung des Planeten vorsehen. Der Absender dieser Berichte ist unbekannt. Es sollen sogar schwere Sternenschiffe in dieses System verlegt werden. Nun muss sich die Regierung entscheiden, ob sie den Wirtschaftsforschern nach geht, und die überall gebrauchten Steuergelder dankend an nimmt, oder ob sie den Anit Militaristischen Strömungen nach gibt. Die Führenden Regierungsminister wollten sich dazu ebenfalls nicht äußern. Jedoch wird sich das Militär wohl kaum abhallten lassen, den Stützpunkt weiter auszubauen."

"Man die sollten sich darüber doch freuen. Die werden doch nur beschützt!" rief Asuka dazwischen.

"Ja sie wissen es doch aber nicht." Wand ich ein.

"Trotzdem." Sagte sie.

"Und kannst du das Lied?" fragte sie mich plötzlich.

"Ja eigentlich schon. Wollen wir es mal zusammen Probieren?" fragte ich sie.

"Ja aber jetzt lass erst mal sehen, was so im Fernsehen kommt." Gab sie zurück.

Und so kamen wir dann nicht mehr zum Spielen. Wir machten uns es dann vor den Fernseher bequem. Irgendwann kam dann Asuka angekuschelt, nachdem ich uns was zu knabbern besorgt hatte. Wir schauten nichts besonderes, ich swichte nur so über die Sender.

"Na los komm lass uns schlafen gehen. Wir müssen Morgen wieder früh raus." Sagte ich und wollte aufstehen.

"Och komm, so früh gehen doch nur Kinder ins Bett. Und ich bin kein Kind." Sagte sie und blieb einfach auf meinen Beinen liegen.

"Nu komm Asuka. Wir müssen Morgen wieder früh zur Basis. Da möchte ich ausgeschlafen sein. Und deswegen bin ich nicht ein Kind." Sagte ich.

"Ach komm, noch ne halbe Stunde." Sagte sie.

"Na gut." Sagte ich und gab mich geschlagen. Was hätte ich denn auch tun sollen?

So wurde dann aus der halben noch fast ne ganze Stunde.

"So nun ist es fast schon wieder 0 Uhr. Ab ins Bett. Kommt doch eh nichts mehr im Fernseher." Sagte ich zu Asuka.

"Liegt sich aber gerade so bequem." Sagte Asuka trocken.

"Schön, aber nun musst du aufstehen. Ich bin Müde, und will ins Bett." Sagte ich und schob sie von mir runter.

"Bitte dann geh halt. Ich mach auch nicht mehr so lange" Sagte sie und setzte sich aufrecht neben mich hin. Ich stand darauf auf und verzog mich in mein Zimmer.

Ich zog mich um, und wollte mich schon auf das Bett fallen lassen, als ich hörte, wie in der Wohnstube der Fernseher aus ging. Ich wollte Asuka noch gute Nacht sagen und machte meine Zimmertür auf. Doch da stand Asuka schon vor der Tür. Wir wären fast zusammen gestoßen.

"Wohin den so eilig?" fragte sie mich.

"Ich wollte dir noch Nacht sagen." Sagte ich verlegen und Trat schnell einen Schritt zurück.

"Das kannst du mir später noch sagen" sagte sie und Umarmte mich. Ich sah sie nur verwundert an. Dann schubste sie mich auf mein Bett, und machte die Tür zu.
 

Am nächsten Morgen wurde ich von meinen Wecker geweckt. Ich knallte einfach meinen Hand auf den Ausknopf. So ruhe erstmal. Asuka und ich lagen dicht umschlungen nebeneinander. Sie hatte ihren Kopf auf mein Brust gelegt. Und war immer noch nicht wach geworden. Ihre Haut schmiegte sich Samtig an meine. Am liebsten währe ich einfach so liegen geblieben. Aber wir musste aufstehen. Ich strich ihr sanft über das Gesicht.

"Asuka. Aufstehen." Sagte ich sanft.

"Och menno, noch drei Minuten." Murmelte Asuka, und kuschelte sich noch dichte an mich. Sollte ich mich nun einfach der Trägheit hingeben? Nein wir musste wieder zur Basis. Ich strich ihr wieder über die Wange, wobei ich sie wieder ansprach. "Asuka. Aufstehen. Los hoch mit dir." Da begann sie sich zu bewegen, und Stützte sich auf meine Arme auf und sah mich an. Ich sah zu ihr auf und sagte wieder: "Morgen. Hast du gut geschlafen?"

"Morgen. Ja geht so. Ist denn schon Zeit zum aufstehen?" fragte sie mich verschlafen. Sie kniete sich hin und rieb sich die Augen. Sie fuhr sich durch die langen Haare, und machte sie nach hinten.

"Äh Asuka, würdest du mal bitte mich aufstehen lassen?" fragte ich sie. Nun wurde sie sich ihrer Lage bewusst.

"Oh ja natürlich." Sagte sie peinlich berührt.

Sie stand auf und stellte sich neben mein Bett. Ich stand dann auch auf, und sah sie mit leicht schräg gestellten Kopf an. "Willst du zuerst gehen?"

"Ach gerne." Sagte sie und ging ins Bat.

Ich überlegte, ob ich mich jetzt Anziehen sollte, jedoch roch ich mir kurz unter den Achseln, und beschloss doch Duschen zu gehen. Als Asuka aus dem Bad kam, wollte ich rein. Ich hatte mir schon mein Handtuch geholt.

"Willst du dich Duschen?" fragte sie mich.

"Ja schon, ich denk, ich hab es nötig." Sagte ich, worauf Asuka auch an sich kurz Roch und dann sagte: "Ich komm auch mit." Darauf sah ich sie dann nur recht erstaunt an.

"Hast du was dagegen?" fragte sie mich und sah mich fragend an.

"Nein hab ich nicht, das haben wir nur noch nie gemacht." Sagte ich.

"Es gibt immer ein erstes mal. Ich hol nur schnell mein Handtuch." Sagte sie und Machte auf der Hacke kehrt in ihr Zimmer. Ich ging schon mal in das Bat und lies Wasser ein. Ich hatte mich gerade über den Wannenrand gebeugt, als mir Asuka in den Hintern Kniff.

"Sorry, hat aber so gelockt." Sagte sie Kichern.

Ich hab uns noch schnell den Wecker gestellt. Damit wir nicht zu spät kommen." Sagte sie, als wir in die Wanne stiegen.

Ich dachte flüchtig an die gestrige Nacht, als Asuka mich plötzlich "Bitte woran denkst du gerade?" fragte.

"An nichts wieso?" fragte ich erstaunt zurück.

Sie schüttelte nur den Kopf, und ich wurde Rot. Sie schob mich einfach zur Seite, und stellte sich unter die Dusche.

Kapitel 21

Kapitel einundzwanzig

Alter Freund/ Alte Wunden
 

Die letzte Woche war wie im Flug verstrichen. Wir hatten noch ein wenig die Einstellungen der EVAs verbessert, und heute sollte Toji kommen. Wir warteten im Terminal, bist das Schiff endlich gelandet war. Es war ein recht Kleines Schiff, das Trapezförmig war. Wir machten uns dann auf den weg zu dem Schiff. Maya war bei uns. Sie wollte sich auch Toji ansehen. Duo hatte uns ein Kleinentransporter besorgt. Beim Schiff angekommen, machten wir uns auf den Weg zur Krankenstation. Dabei sprach keiner ein Wort. Wir schwiegen wie bei einer Trauerfeier. In der Krankenstation sprach Duo dann den Schiffsarzt an. Dieser wies uns den weg zu dem Zimmer von Toji. Vor dem Zimmer Holten wir noch mal kurz Tief Luft. Das ist dann das erste mal, das ich seit damals mit ihm Sprechen würde. Duo lies uns vor.

Toji sah schrecklich aus. Sein Gesicht wirkte wie eingefallen, und er war auch sonst recht ausgemergelt. Zuerst schien er uns nicht so recht zu bemerken. Er sah uns zwar an, jedoch schein es, als ob er uns nur als unwirkliche Bilder vor seinen Geistigen Auge sah. "Auch wieder so ein Scheiß." Sagte er mit einer Stimme, die wie die eines Sterbenden klang.

"Was? Sag mal spinnst du?" fragte ihn Asuka und stemmte die Arme in gegen ihre Hüften.

"Oh Gott diesmal spricht sie sogar." Sagte er nur resigniert. Darauf Schnipste Asuka ihn gegen die Stirn, und fragte Ihn: "Ja soll ich etwas nicht reden können?"

Darauf zuckte er zusammen. Seine Augen begannen sich zu weiten, und er griff absolut unbeholfen nach ihrer Hand. Asuka war davon so geplättet, das sie gewähren lies. Als er Ihre Hand hielt, schaute er sie mit Tränenden Blick an.

"Bist du es wirklich? Bist du nicht wieder eine von diesen Erscheinungen? Ich kann es kaum glauben, hat Hikari euch geholt?" Fragte er uns mit Zitternder Stimme. Wir beide sahen uns nur Fragend zu Maya um.

"Die haben ihn mit Beruhigungsmittel zugedröhnt. Er wollte sich nicht Therapieren lassen, da haben die ihn halt einfach Ruhig gestellt. Grausam." Sagte Maya, und griff sich seine Krankenakte.

"Wo ist Hikari? Hab ihr sie mitgebracht?" fragte er uns.

"Nein. Wieso? Ist sie etwa auch hier?" fragten wir.

"Ja ich sage, das sie hier ist. Die anderen sagen das sie nur eine Einbildung war, aber sie ist hier! Sie ist hier!" sagte er, und nun schien er auch mich zu bemerken.

"Shinji?!"

"Ja Toji. Ich bin es. Keine sorge, es wird die hier bei uns besser gehen." Sagte ich. Ich wusste nicht, was ich sagen sollte. Ich wollte ihn so viel Fragen, jedoch war das nun wie weck geblasen. Und bei Anblick seinen abgetrennten Beines, fühlte ich mich so schuldig.

"Wo ist denn diese hier?" fragte er und lies sich wieder auf den Rücken Fallen.

"Mir hat das die ganze zeit keiner verraten. Auch dieser komische Kerl nicht." Fügte er noch hinzu.

"Welcher Kerl?" fragte Duo.

Da hörte ich das Spannen eines Pistolenabzugs.

"Dieser Kerl. Man Duo du bist träge und langsam geworden." Fuhr ihn ein Mann an, der ihm eine Pistole an den Kopf hielt. Ich griff fast wie aus Reflex nach meiner Pistole. Schlimm, das ich schon solche Reflexe habe. Aus Duo wich jedoch die Anspannung und er sagte: "Scheiße. OK nun haste mich unvorbereitet erwischt. Toll kannst dir jetzt was kaufen gehen. Und nur mal so, wir sind nicht mehr bei dem Sonderkommando. Ich hab es zu was gebracht." Wobei er sich bei diesen Worten umdrehte. Die andere Person nahm die Waffe runter. Er war ein recht hagrer Typ, der noch größer war als Duo. Er hatte Braunes Haar, und hatte eine ungepflegte Jeans an und ein Kurzes Hemd.

"Und du? Willst du damit etwa jemanden Verletzen? Komm nimm das ding Runter, die ist ja nicht mal entsichert." Sagte er. Ich schaute nach, und sah, das er recht hatte. "Scheiße." Entfuhr es mir nur. Wir sahen alle Duo fragend an.

"Darf ich vorstellen. Ivan Barton. Er ist der erste, bei dem die Synchronisation geklappt hat." Sagte Duo wobei ihn Ivan fragend ansah.

"Bitte was für eine Synchronisation?"

"Ach das Bemannen eines HARMs. Hat sich viel verändert, seit damals. Und du bist nun mir unterstellt?"

"Ja." Sagte er nur knapp.

"Und sonst? Gab es Probleme?" fragte ihn Misato.

"Nein keine. Ich hab euch alles mitgebracht, was ihr wolltet." Sagte Ivan nur Knapp angebunden.

Da kam Toji noch mal hoch.

"Könnt ihr uns kurz alleine lassen? Ich muss mit Shinji etwas bereden." Ich sah ihn verwundert an, und schluckte nur.

"Gerne, sagte Duo und ging mit Ivan raus. Misato folgte ihnen.

"OK du scheinst in Ordnung zu sein, ich lass euch dann jetzt auch alleine." Sagte sie und zog Asuka leicht am Arm.

"Du auch bitte. Asuka. Ich muss was Mit Shinji Bereden. Alleine." Sagte er mit schwacher Stimme.

"Lass uns bitte mal Alleine." Sagte ich zu Asuka und sah sie bittend an.

"Na gut. Wenn die Herren es wünschen, lass ich sie halt alleine." Sagte sie gekrängt, und ging.

Als sie gegangen war, sagte Toji: "Immer noch die alte Zicke."

"Na nicht so ganz, aber irgendwie schon." Antwortete ich und wir mussten beide kichern.

"Du Shinji..."

"Ja Toji. Ich denke ich weiß, worüber du reden wolltest." Sagte ich und sah zu seinen Fehlenden Bein.

"Genau. Misato hatte mich mal besucht, noch als wir bei uns waren." Ich sah in nur schweigend an.

"Ich weiß jetzt, das es nicht deine Schuld war. Misato hat mir alles gesagt. Zuerst war ich sauer, weil du nicht mal nach mir gesehen hast. Ich war sauer, weil ich dachte, wegen dir hätte ich mein Bein verloren, aber wenn du fast über ein Jahr immer die gleiche Decke anstarrst, hast du viel Zeit zum nachdenken." Sagte er und sah mich mit lehren Blick an.

"Was? Wieso haben die das gemacht?" fragte ich entgeistert.

"Weil ich mir nicht die Birne lies weich labern. Darum, aber das tut nichts zur Sache. Ich will etwas von dir wissen." Sagte er und Stützte sich nochmals hoch. Es Schien ihn enorme Kraft zu kosten.

"Was du willst." Sagte ich und Fixierte seine Augen.

"Ich will wissen, was geschehen ist. Ein, "dein EVA wurde von einen Egel gekapert, und bei deiner Rettung, bist du leider schwer verwundet worden", reicht mir nicht. Ich will wissen, was damals wirklich geschah." Sagte er mit fester Stimme.

"Ich weiß auch nicht alles, aber was ich weiß, kann ich dir ja sagen. Wer sollte mich verklagen, wenn ich es sage." Sagte ich und setzte mich zu ihm auf das Bett.
 

Nach fast einer Stunde kam ich dann wieder aus Toji's Zimmer. Asuka hatte die ganze Zeit davor gewartet. Als die Türen sich hinter mir geschlossen hatte, stand sie auf.

"Und? Was ist nun?" fragte sie mich.

"Wir sind immer noch Freunde. Sagte ich leise, und ging. Ich wollte nun nicht mit ihr darüber reden.

"Warte doch! Ach Maya wollte, das du bescheit sagst, wenn du fertig bist. Sie würde ihn gerne so schnell wie Möglich verlegen lassen. Man warte doch mal!" fauchte mir Asuka hinterher.

Ich blieb stehen und drehte mich zu ihr um. "Asuka. Sag du ihr bitte bescheit, ich brauche mal ruhe. Ich muss selbst mal in ruhe nachdenken, alleine. Geht das?" fragte ich sie und sah ihr in die Augen. Sie hielt meinen Blick stand.

"Bitte." Sagte ich leise.

"Dann mach. Ich warte dann zuhause, ja?" sagte sie und ging. Noch eine Sekunde länger und ich wäre zusammen gebrochen. Ich machte mich auf den weg zu dem See, an dem Duo und ich gesessen hatten. Die Gänge waren wie lehr gefegt. Meine Schritte hallten durch die lehren Gänge. Ich war so in Gedanken vertieft, das ich zwar die Gerausche von anderen schritten Hörte, sie aber irgendwie nicht für voll nahm.

Als ich an einer Ecke angekommen war, stieß ich mit jemanden zusammen, da ich auf den Boten sah und nicht nach vorne. Es war wie gegen eine Mauer zu laufen.

Ich sah hoch, und mich sah ein etwa 16jähriger an. Er war fast einen halben Kopf größer als ich, hatte ein recht Schmales Gesicht, Kurze Haar und sah mich mit einen Starren, irgendwie Überheblichen Blick an. "Schuldigung." Sagte ich schnell, worauf er mir ein "DURAK!" entgegen warf. Was sollte das heißen? Doch da ging er auch schon weiter, indem er mich zur Seite schubste. Ich vermutete, das es etwas Russisches gewesen sein musste, denn er sah aus, als ob er aus den Russischen Kulturkreis käme. Ich schüttelte den Kopf, und lief weiter. Nur ging mir dieser Blick nicht mehr aus den Kopf. Warum starrte er mich so an. Ich hatte ihn noch nie vorher gesehen, wieso sollte er etwas gegen mich speziell haben? Egal ich hatte andere sorgen, als die, das mich ein wild Fremder nicht mögen konnte. Da erreichte ich den Treppenaufgang, der mich zum See führen würde. Doch ich setzte mich einfach auf die Treppe. Warum wollte ich nachdenken? Um alte wunden wieder aufzureißen? Toji hatte mir doch gesagt, das er mich für das, was geschehen ist nicht verantwortlich macht. Er hatte mir sozusagen vergeben. Aber ich hatte mir immer noch nicht vergeben. Ader was würde es nun bringen, sich wieder den Alten wunden zuzuwenden? "Ich hatte es ja nicht getan. Ich war es doch nicht, Vater hatte es getan. Vater war es, der Toji so verletzt hatte. Ich nicht. Ich konnte nur zusehen." Redete ich leise vor mich hin. Dann stand ich wieder auf, und lief ohne Ziel durch die Gegend. Meine Gedanken kreißten um damals. Ich kam dann irgendwie zu der Überwachungsstation, wo unsere EVAs standen. Ich dachte zuerst, das keiner mehr da währe. Es war schon kurz vor 20 Uhr. Ich ging zur Scheibe, und betrachtete Meinen EVA. "Vater, was hattest du damals geplant? Was wolltest du damals bloß erreichen. Warum war die dieser so wichtig? Weil Mutter darin gestorben war?" fragte ich in den lehren Raum, in der Hoffnung, ich würde eine Antwort finden.

"Wat?" hörte ich von hinten.

"Dale?" fragte ich bloß und drehte mich um. Da lag Dale unter einen der Kontrollarmaturen, und bastelte daran herum.

"was machst du denn hier?" fragte ich ihn.

"Das gleiche könnte ich dich fragen. Mit wem hast du denn eben gesprochen?" fragte er mich, wobei er aufstand.

"Äh mit niemanden."

"Und warum hast du dann bitte Vater gesagt? Ich denke, dein Vater ist nicht hier?" fragte mich Dale, und sah mich verwundert an.

"Ist er auch nicht. Zum Glück. Ich weiß doch auch nicht, was ich hier wollte. Ich bin einfach so durch die Gegend gelaufen." Sagte ich abwehrend.

"Lief es bei diesen Toji nicht so gut?" fragte er mich plötzlich.

"Konntet ihr eure Differenzen nicht klären?" fügte er noch hinzu.

Verdammt, er sah mich wieder mit einen Blick an, der mich an Kaworu erinnerte. Er war nicht direkt mitleidig, aber er hatte diese gewisse sorge um einen. Kaworu, wieder etwas, was ich am liebsten vergessen würde. Aber Dale war dennoch anders. Aber in diesen Situationen, hatte ich mehr das Gefühl, ich spreche mit Kaworu Nagisa, anstatt mit Dale Parson.

"Was ist denn vorgefallen? Hat er dich nicht mal sehen wollen?"

"Nein absolut nicht. Eigentlich müsste ich mich Freuen, aber ich kann es nicht.

"Lass mich mal raten, du bist daran schuld, das er nur noch ein Bein hat, oder?"

"ICH WAR ES NICHT! VATER HAT IHM DAS ANGETAHN!!! ICH KONNTE NICHTS MACHEN!!!!" brach ich heraus. Ich weiß nicht, warum, aber es klang in diesen Moment wie eine Beschuldigung. Eine Anklage, das ich ihn das Bein hätte abgerissen.

"Schuldigung, ich wusste nicht..."

Doch genauso schnell, wie ich sie verlor, fand ich meine Beherrschung auch wieder.

"verzeih. Du konntest es nicht wissen. Aber es war nicht meine schuld." Sagte ich voller Peinlichkeit, über meinen Ausraster.

"Ist doch nicht so schlimm. Ich gehe jetzt was essen. Du kannst mitkommen und wir können darüber reden, oder du kannst es lassen. Ich Zwing dich nicht." Sagte er und wandte sich zum gehen. Verdammt, er muss doch Kaworus Wiedergeburt sein.

"Eh warte Dale. Ich komme mit. Sagte ich und wir machten uns auf den Weg zu der Kantine. Dort Aßen wir etwas, und, wir waren alleine, begann ich Dale regelrecht mein Herz aus zu schütten. Er hatte etwas an sich, das es mir möglich machte, dieses zu tun. Ich erzählte ihn alles, über mich und Toji. Darüber was geschehen war, und das ich nichts tun konnte. Dale sagte dabei nichts. In seinen Augen lag weder Mitleid, noch Vorwurf.

"Aber er hat dir doch gesagt, das er dir nicht dafür die Schuld gibt."

"Ja aber ich..."

"Du solltest dir endlich selbst vergeben. Du konntest nichts machen. Du hattest keine Kontrolle. Du konntest nur zusehen. Du solltest deiner selbst willen aufhören, dich selbst dafür zu verantworten wollen." Sagte Dale, ohne den hauch von Vorwurf in seiner Stimme. Sie war wirklich fast wie Kaworus Stimme. Er stand darauf auf, und sagte noch: "Ich mach mich jetzt nach Hause, soll ich dich mitnehmen?"

"Ja gerne, aber erst muss ich noch bei jemanden vorbei schauen." Sagte ich und stand ebenfalls auf.

"Dann treffen wir uns in einer halben Stunde auf Parkdeck 35g. Da hab ich meins Abgestellt" sagte Dale und brachte sein Geschirr zur Rückgabe.

Ich stellte meins daneben, und machte mich dann noch mal auf zu Toji.
 

"ich wollte dir noch Nacht sagen." Sagte ich zu Toji, der an eine Maschine angeschlossen war. "Was ist das den bitte?" fragte ich ihn und Zeige auf die Maschine. Toji waren zwei Nadeln mit Schläuchen dran in den Arm gesteckt, und dadurch floss Blut. Es wurde anscheinend aus seinen Körper gepumpt, und dann durch Filter gedrückt. Dann wurde es ihn wieder zurück geführt.

"Dialyse."

"Dialyse?" fragte ich, da ich nicht wusste, was das war.

"Dialyse, damit reinigen die mein Blut. Die meinen sie können mir das Bein wieder geben. Ich soll mir jedoch nicht so viel Hoffnung machen, da das das erste mal sei, das sie so etwas machen. Aber um überhaupt in den nächsten Wochen mit einen beginn zu rechen, müssen sich meine Werte normalisieren, und damit das klappt, machen sie eine Blutwäsche bei mir. Um all die Drogen raus zu bekommen. Die sollen mich wirklich schon fast Kriminell voll gefüllt haben."

"Oh Gott. Und wie lange bleibst du da jetzt dran?" Fragte ich ihn, und betrachtete die Maschine.

"So sechs Stunden, dann stecken sie mich ab, und nach zwei Tagen geht es dann weiter, da das sonst für den Körper zu viel währe. Aber das ist doch nicht so schlimm. Such du mir lieber Hikari. Sie muss hier irgendwo sein." Sagte Toji schon wieder etwas besser gelaunt und gestärkt.

"Bist du sicher, das sie nicht nur eine Drogenerscheinung war?"

"Nein bestimmt nicht. Sie war bei mir im Zimmer, in unserer Welt, als es Plötzlich einen Knall gab. Ich sah nichts mehr, und dann waren wir plötzlich hier. Hikari lag neben mir, und ich lag halb im Wasser. Hätte sie mich nicht bis zur nächsten Siedlung getragen, hätte ich mir wohl den Tot geholt, so war es nur eine Lungeentzündung. Und das war weit vor der Klapse. Sie hatte mich aber auch besucht. Sie war wie ein Anker für mich. Aber das hattest du doch sicher auch, oder? Mit wem bist du denn hier gelandet? Maya? Misato? Oder gar alleine?" fragte mich Toji.

"Mit Asuka bin ich hier gelandet. Oder besser auf ihr, aber das ist jetzt zu lange, um es zu erklären. Ich komme morgen nach der Schule wieder. Ja? Dann kann ich dir alles erzählen. Ich muss los. Meine Heimfahrgelegenheit wartet schon." Sagte ich und reichte ihm die Hand. Wir schüttelten uns fest die Hände, wobei ich innerlich zu strahlen begann. Ich hatte mir selbst vergeben.
 

Ich Strahlte, als ich auf das Parkdeck kam. Ich Hörte Dale schon von weiten Fluchen.

"Du Mieses Drecksteil!! Ich tu doch schon alles für dich! Und du machst mir nur Probleme!"

"Was ist denn nun los?" fragte ich ihn, indem ich über das lehre Parkdeck rief.

"Ach die Maschine macht wieder mal Macken. Und das, obwohl sie gerade erst bei der Durchsicht war. Hat mich nen ganzen Batzen Geld gekostet." Fluchte Dale, wobei er den Ersatzhelm für mich rauskramte. Ich nahm ihn ihm ab, und setzte ihn mir auf. Dale hatte sich inzwischen seinen gegriffen und sich auf das Motorrat gesetzt. Er trat mit voller Kraft auf das Startpedal, und nach dem dritten versuch, sprang das Motorrad auch an.

"So dann steig auf." Rief er mir zu. Das Motorrad machte dadurch, dass das Parkdeck lehr war, und somit der Schall widerhallte, einen gewaltigen Lärm.

Als ich drauf saß, hielt ich mich an Dale fest und dann fuhr er schon los. Wir hatte en nicht sonderlich eilig, weswegen er auch recht gemütlich fuhr. Bei dem Tor, zeigen wir noch kurz unsrere Ausweise, und dann ging es weiter. Dale Heizte über die Perfekt ausgebaute Autobahn. Es war zwar Abend, und es waren kaum Autos auf der Straße, jedoch war es immer noch angenehm warm. Ich genoss die Fahrt.

Vor Meiner Wohnung angekommen, setzte mich Dale dann ab.

"Ach und Morgen bekommen wir ein Neuen." Sagte Dale.

"Echt? Weißte was über ihn?"

"Na ja, er wird hier bestimmt nen schöner Exot sein."

"Warum denn das?" f

ragte ich ihn, und verstaute den Helm unterm Sitz.

"Dat ist ein Russe. Zumindest kommt er aus dem russischen Teil des Reiches. Mal schauen, hoffentlich nicht so ein Wotkatrinkender Mafiosi." Scherzte Dale

"Du und deine Vorurteile, über Anderssprechende." Sagte ich und schüttelte den Kopf.

"Lass mich doch, damit flege ich nur alte Sitten." Rief Dale mir noch zu, als er davon fuhr.

kapitel 22

Sorry, hier die verbesserte version mit Übersetzung

(Die Fußnoten sind von Word nicht mit nach hier gewandert)
 

Kapitel zweiundzwanzig

Der Neue
 

Vor der ersten Stunde warteten wir alle schon ungeduldig und Rieten, wir der Neue wohl aussehen würde. Selbst Dale wusste nichts über ihn. Die Akten waren noch nicht da. Einige hofften, der neue Schüler sei ein Mädchen, das am besten mit Asuka in fragen Aussehen konkurrieren konnte. Ich hielt dies für unwahrscheinlich. Da kam der Lehrer rein. So die Stunde hat angefangen. Also macht hin, und Setzt euch. Ihr wollt doch wenigstens nen guten Ersteinduck machen." Sagte er und Stellte sich in die Mitte vor die Klasse.

"So ihr wisst es ja schon, heut kommt ein neuer Schuler. Er kommt von ganz weit weck, aus,..." da zögerte der Lehrer, und zog einen Zettel heraus. "Ach das sagt er euch am Besten selbst, ich kann nämlich absolut kein Russisch." Sagte er und winkte den neuen herein. Oh schreck, es war der Junge, mit dem ich in der Basis zusammen gestoßen war. Er hatte ein bis nach Oben zugeknöpftes weißes Hemd an, und eine schwarze Jeans. Beim reinkommen, musterte er uns alle mit einen recht merkwürdigen Blick. Er stellte sich neben den Lehrer. Dieser bat ihn, sich vorzustellen. Der neue strafte seine Brust, und schlug die Hacken Militärisch zusammen.

"Ich heiße Wladimir Ivan Romanowisch. Ich bin schestdezjat (Sechtzehn) Jahre alt, und komme von Planet Bratsk. Priwiet (Hallo)." Sagte er, jedoch war er wegen seiner falschen Betonung so gut wie überhaupt nicht zu verstehen. Ich sah Asuka Fragend an, jedoch schien sie ihn noch schlechter verstanden zu haben.

"Ich kenn den." Flüsterte ich ihr zu.

"Und woher kennst du den bitte?" fragte sie mich erstaunt.

"Ich hab ihn in der Basis gesehen. Da hat er dann auch so komisches zeug gesagt. Muss wohl Russisch gewesen sein." Riet ich.

"Ich hab gehört, das ein neuer Pilot mit an Bord gewesen sein soll. Das ist doch hoffentlich nicht der." Sagte Dale, der uns zugehört hatte.

"Hoffe ich auch. Der wirkt irgendwie unheimlich, oder?" fragte ich Asuka.

"Nö ist er nicht. Du bist halt nur nen Weichei." Sagte Asuka, während Wladimir sich auf seinen Platz setzte. Ganz hinten Wandseite. Zum Glück saßen wir an der Fensterseite.
 

In der ersten großen Pause blieben wir im Raum. Wir hatten alle Fenster weit geöffnet, damit es nicht ganz so stickig hier drinnen ist. Asuka und ich Standen am Hintersten Fenster. Sie stützte sich mit beiden Armen auf, ich hatte mich mit der Brust auf die Fensterrahmenkante gelegt, und lies einfach die Arme runterhängen. Es war einfach zu Heiß. Wenigstens hatten wir wegen der enormen Hitze Verkürzten Unterricht. Dale saß auf seinen Platz, der direkt vor uns war. Er hatte die Füße auf den Tisch gelegt, und lehnte mit dem Rücken an der vorderen Tischkante von Asukas Tisch. Viele aus unserer Klasse umschwärmten Wladimir, und Fragen ihn allerlei. Jedoch war er genauso gesprächig wie Rei. Da Stand Wladimir auf. Alle schreckten regelrecht hoch. Ohne etwas zu sagen, ging er aus den Raum. Wir konnten nur den Kopf Schütteln. "Ich wette, der hat nicht mal die Hälfte verstanden, oder? Hab ihr den Dialekt gehört? Tiefstes Russisches Gebiet!" sagte Dale

"Ich denke, er ist der neue Pilot." Sagte ich resigniert.

"Na Toll, es werden nur sonderliche als Piloten genommen, oder?" fragte uns Dale.

"Wie Kommst du darauf?" fragten wir beide.

"Na ihr beide seit ja wohl sehr sonderlich oder? Und nun der? Da kommt einen automatisch dieser Gedanke, oder?" gab er zurück.

Ich sah auf meine Uhr. Schon 9: 53 Uhr.

"Na Los wir haben doch in nen anderen Raum. Lass uns mal rüber gehen." Sagte ich und erhob mich vom Fenster.

"Ja hast recht. Sagte Asuka, und ging zu ihren Platz, wo sie sich ihre Mappe griff. Dann gingen wir los. Doch in der Tür drehte ich mich noch mal um.

"Äh Asuka, wo haben wir jetzt unterricht? Wir haben doch Vertretung. Raum 1206?"

"Äh, ich denke Raum 1208? Oder Dale was sagst du?" frage Asuka, wobei sie sich zu Dale umdrehte. Dieser sah sie verdutz an. "Ich denke wir haben 1207? So stand es zumindest am Plan." Gab er dann zurück. Doch da wurde ich mit einen "DAWEI Durak (beeilung Dumkopf) !!!" angebrüllt. Ich schreckte Zusammen, und drehte mich um. Da stand Wladimir, und hatte die Arme vor der Brust verschränkt. Ich machte einen schnellen Schritt zur Seite, genau wie Dale. Asuka blieb jedoch stehen, und sah ihn herausfordernd an.

"Geh aus dem weg. Man ihr seit ja schlimm." Sagte er undeutlich.

"Also mag ja sein, das du neu hier bist, aber trotzdem kannst du immer noch Höflich bleiben. Nur weil du so finster schauen kannst, beeindruckt mich das noch nicht mal im geringsten." Sagte sie und verschränkte ebenfalls die Arme.

"Uschas Scheurt (Schreklich Teufel^^) !" sagte er nur, und drückte sie zur Seite. Asuka sah ihm böse hinterher.

"Ach komm, der ist das doch nicht wert Asuka, außerdem, verstehst du was er sagt? Ich denke, er sagte Beleidigendes über uns, oder Dale?" fragte ich und wir machten uns wieder Los. Die Fenster waren selbst auf den Gängen offen. Dadurch hörte ich das Quietschen der Bremsen eines Busses. Direkt bei der Schule war einen Busstation. Ich schaute wie aus Reflex zum Bus, jedoch was ich dort sah, lies mir die Adern erstarren. Dort saß jemand, der aussah, wie Vater. Doch da war der Bus schon weitergefahren. Ich starrte ihn noch hinterher, als ich durch einen Schnipsen gegen meine Schläfe wieder zurück geholt wurde.

"Schläfst du? Los komm weiter!" fuhr mich Asuka an.

Ich sah sie verwundert an, und ging dann weiter. Jedoch tobten in mir die Gedanken. Ist Vater doch hier? Was will er hier? Weiß er, das ich hier bin?

Den Rest des Unterrichts war ich nicht ganz bei der Sache. Was mir einen Anranzer vom Lehrer einbrachte.
 

Auf den Rückweg war ich immer noch in Gedanken.

Asuka und ich gingen zu zweit nach Hause. Wir waren schon auf der großen Hauptstraße.

"Man was ist denn mit dir los? Selbst für deine Verhältnisse bist du trantütig. Was hast du denn auf dem Gang gesehen?" fragte mich Asuka ungehalten.

"Ich denke, ich hab meinen Vater gesehen." Sagte ich nur recht Trocken.

"Ne oder? Jetzt nicht echt oder? Bist du dir da sicher?" fuhr sie mich an.

"Nein eben nicht. Darum grübel ich schon die ganze Zeit über."

"Wird bestimmt wohl nur nen Typ gewesen sein, der ihm ähnlich sah." Sagte Asuka selbstsicher. Dieses färbte dann auch auf mich ab.

"Hast bestimmt recht. Aber was meinst du, ist Hikari wirklich auch hier irgendwo gelandet?" fragte ich sie worauf sie mich nachdenklich ansah.

"Toji hat gesagt, sie sei wirklich hier gewesen. Aber er war und ist noch so auf Drogen, das ich mir da halt nicht so sicher bin." Sagte Asuka.

Doch da klingelte mein Handy.

"Ja bitte?" fragte ich.

"Ich bin es Misato. Na wie geht's es euch? Wo seit ihr gerade? Ihr wart nicht zu Hause."

"Ne wir kommen doch gerade erst von der Schule. Wir hatten heute sieben stunden. Aber warum rufst du denn an?" fragte ich zurück.

"Ich hab zufällig die Beschwerdebriefe in die Hände bekommen. Und ein Brief geht über die Unmögliche Behandlung von Jugendlichen. Die werden einfach aus ihrer gewohnten Umgebung gerissen. Ahnt ihr, um wen es geht?" fragte sie mich heiter.

"Es geht um Toji oder?" gab ich nur verwundert zurück.

"Er ist Adressiert von einer Hikari Horaki. Hat Toji das nicht nur Geträumt. Ich wollte euch das nur sagen. Der Brief ist heute angekommen, Sie muss auf Hall sein. Ich hab schon alles veranlasst, und ein Kurierschiff macht sich heute noch auf den weg. So haben wir dann noch einen wieder gefunden. Mal schauen, wer noch. So ich hab hier noch zu tun, ihr hab sicher auch was vor, grüß Asuka von mir." Sagte sie noch schnell, und unterbrach dann die Verbindung.

"Und was wollte denn bitte Misato nun wieder?" fragte mich Asuka. Sie hatte die Stimme von Misato erkannt, jedoch wohl nicht, was genau sie gesagt hatte.

"Sie hatte im groben gesagt, das Hikari doch hier ist. Sie hat einen Beschwerdebrief an das Militär geschrieben. Misato schickt schon ein Schiff los, das sie Holen soll. Sie ist angeblich auf Hall." Gab ich zur antwort.

"Wirklich? Ist das wahr? Hikari ist auch hier? Super!" rief Asuka, worauf sie vor Freude hoch sprang, und mich dann umarmte. Asuka war so vergnügt darüber, das wir endlich auch Sie gefunden hatten, das sie vergnügt vor sich hin grinste. Das wird noch Heiter, wenn sie erst in unserer Klasse ist. Was wohl auch geschehen wird. Sie wird sich bestimmt mir Elora um den Posten als Klassensprecher prügeln, wetten? Ging mir nur durch den Kopf.

"Shinji, es ist so heiß, wollen wir heute nicht mal schwimmen gehen?" fragte mich Asuka quietsch vergnügt.

"Muss das sein? Das Wasser im Freibad ist doch immer so kalt." Sagte ich und sah sie bittend an.

"Ja muss sein. Man benimm dich doch mal wie ein Mann."

"Ich bin aber kein man. Ich bin ja noch nicht mal 16." Wand ich ein.

"Ach stell dich nicht so an. Ich lad Dale und Elora auch ein, dann ist es nicht so langweilig." Sagte sie zu mir. Mir blieb nichts weiter Übrig, als mich zu fügen.
 

Vor dem Schwimmbad Trafen wir uns dann mit Dale und Elora.

Als wir dann in der Schlange bei der Kasse standen, fragte ich Dale: "Hast du nicht was bei Maya und so zu tun?"

"Ne die haben mich nicht gebraucht. Haben nur Daten zum Durchsehen gehabt. Und mit Biomechanik kenn ich mich nicht aus." Sagte Dale. Dann waren wir an der Reihe. Asuka nahm für uns die Eintrittskarten entgegen, und reichte uns dann jeweils eine.

Dann gingen wir rein. Wir suchten uns einen Platz unter einen der Vielen Bäume. Das Freibad hatte mehrere Becken, einen Mit einen Großen Turm, einen mit Bahnen, wo einige anscheinend Kilometer abschwammen und eins, das man als Tobebecken bezeichnen könnte. Dieses hatte eine Große Wasserrutsche. Nur an der war wie immer eine gewaltige Schlange Wartender. Dann verschwanden wir Kurz in der Umkleide. Wir waren natürlich früher fertig, als die Mädchen. Deswegen machten wir uns schon auf den weg in das Becken. Ich tauchte zum Testen den Fuß ins Wasser, und mir lief es eiskalt den Rücken runter. "Äh ich glaub, ich bleib doch lieber draußen." Sagte ich und machte mich wieder zurück zu der Liege, auf der ich meine Sachen hatte abgestellt. Dale versuchte mich noch mit Wasser nass zu machen, jedoch konnte ich geschickt ausweichen. Ich lies mich auf die Liege Fallen. Sie war eine dieser Typischen Schwimmhallenliegen. Weiß und mit einer Plastikgewebe bespannt. Ich holte mir mein Buch, das ich mir mitgenommen hatte raus und begann zu lesen. Dale war nirgends zu sehen. Gut so, kann er mich wenigstens nicht Ärgern. Dachte ich. Kurze Zeit später kam Elora zu mir. "Du liest auch hier?" fragte sie mich.

"Ja, das Wasser ist mir einfach zu kalt." Gab ich zurück.

"Und warum bist du dann hier?"

"Weil mich Asuka mitgeschleift hatte. Ich wollte nicht schwimmen." Sagte ich ihr. Da zog sie mir das Buch aus der Hand, und plötzlich kamen Asuka und Dale von Hinten. Sie griffen sich meine Liege, und begannen sie zum Becken zu tragen.

"EH LASST DAS!!! DAS IST NICHT LUSTIG!" rief ich. Jedoch achteten sie nicht auf mich. Dadurch, das sie so schaukelten, konnte ich auch nicht runter. Und dann waren sie mit mir schon am Becken. Asuka keuchte unter der Anstrengung. Doch da Flog ich schon, samt liege. Das Wasser war Schweine Kalt. Ich wusste nicht, ob ich jetzt ersaufen werde, oder erfrieren werde. Ich schwamm an die Oberfläche und Hustete erst mal. Ich hatte doch einiges an Wasser geschluckt. Doch darauf nahm Dale keine Rücksicht. Er machte eine Wasserbombe genau neben mir. Ich schwamm zum Beckenrand. Die Liege versank mit einen leichten Gluckern. Am Rand stand Asuka.

"Sorry, aber wer im Schwimmbad nur lesen will, der hat es nicht besser verdient." Ich gab nur ein wiederholtes Husten zur antwort. Darauf hielt sie mir die Hand hin. Meine Gelegenheit auf Rache. Ich griff sie, und zog sie mit aller kraft ins Wasser. Sie konnte sich nicht halten und flog Kopf über ins Wasser. Darauf mussten Dale und Elora laut lachen. Elora war inzwischen auch ins Becken gestiegen. War man erst mal drinnen, so war es gar nicht so kalt. Da kam Asuka hoch. Sie sah mich Böse an. "Wie du mir, so ich dir, kennst du das nicht?" fragte ich sie. Doch darauf sprang sie mir an den Hals, und drückte mich unter Wasser. Ich versuchte krampfhaft nach oben zu kommen, weil mir die Luft ausging. Da ließ sie mich dann endlich wieder nach oben. Ich japste nach Luft. "Willst du mich ersäufen?" fuhr ich sie an.

"Ja." Sagte sie und schwamm weck.

"So nun bist du drinnen, komm lass uns spaß haben." Sagte Dale und schwamm Asuka hinterher. An diesen tag stieß sie mich noch mehre male ins Wasser. Aber wir hatten auch viel zu lachen. Nach drei Stunden beschlossen wir dann, da wir doch durch das Rumtoben erschöpft waren, raus zu gehen. Misato wollte uns Heute eh noch sehen. Wir verabschiedeten uns vor dem Eingang dann voneinander.

"Das machen wir mal wieder, ja?" fragte Asuka. Ich sah sie nur leicht böse an, denn Asuka hatte mich mindestens 20 mal ins Wasser gestoßen. So viel Wasser, wie ich geschluckt habe, ist bestimmt der Wasserstand gesunken.
 

Als wir mit der Magnetbahn beim Stützpunk angekommen waren, machten wir uns gleich auf den Weg zu Misato. Heute waren keine Test, was sie nur von uns wollte. Als wir die Kommandozentrale betraten, stand Wladimir schon dort. Er sah uns verwundert an, drehte sich dann fragend zu Maya um, und dann schaute er uns wieder an. Dabei klappte ihn langsam der Unterkiefer runter. "Sagt nicht, ihr seit hier auch Mitarbeiter?" fragte er uns. Dabei sah er uns aber wie Dämonen oder schlimmeres an.

"Ja was dagegen? Was aber machst DU denn hier?" fragte ihn Asuka.

"Er ist der Dritte Pilot." Sagte Duo. Er war in den Raum gekommen, worauf Wladimir sofort die Hacken zusammen schlug, das es klatschte, und Salutierte.

"Komm das hatten wir doch schon. Kannst du es nicht lassen?" fragte Duo genervt.

"Man du hättest unseren alten Ausbilder gefallen. Der hat uns das nie beigebracht bekommen. Oder was meinst du Ivan?" frage Duo, und Ivan trat auf in die Kommandozentrale ein.

"Das denke ich auch. Er ist ja am ende fast verzweifelt. Aber du hast recht." Sagte Ivan. Darauf rief er Wladimir etwas auf Russisch zu, worauf dieser sich normal hinstellte.

"So ist besser. So ihr kennt euch ja schon. Hoffe mal, ihr kommt miteinander klar." Sagte Duo.

"Er Ist der neue Pilot!? Das ist doch wohl ein scherz!" rief Asuka.

"Scheurt (TEUFEL) !" rief Wladimir darauf zu Asuka.

"Wat soll das Heißen? Komm trau dich und Red Deutsch! Oder von mir aus auch Japanisch!" fauchte ihn Asuka an.

"Nun komm doch mal wieder runter Asuka. Ihr werdet ab jetzt zusammen arbeiten, da ist ein Streit am Anfang nicht gerade ein guter start." Versuchte Misato zu intervenieren.

"Was hat sie denn gegen ihn?" frage mich Duo.

"Oh na ja, sagen wir so, wir hatten einen schlechten Start." Antwortete ich Duo.

Aber hast du Maya gesehen? Sie scheint nicht hier zu sein." Fügte ich noch hinzu.

"Die hängt bei ihren neuen EVA rum, Sie meint, sie hätte es geschafft, das hat sie beim letzten mal auch gesagt." Sagte Duo kopfschüttelnd.

"Nur ist es diesmal amtlich!" hörten wir Aya von hinter uns rufen. Wir drehten uns zu ihr um, und neben ihr stand Maya.

"ja wir haben mit der neuen EVA Einheit soeben die Heyflick-Grenze überschritten. Er lebt, und wird in einigen Wochen fertig sein. Hätten wir damals die gleiche Klonforschung und Genetikerkentnisse gehabt, dann hätten wir eine ganze Armee aufstellen Können." Sagte Maya selbstsicher. So selbstsicher, wie Maya es halt sagen konnte.

"Mal wieder?" fragte Duo spitz, worauf ihm Aya einen Bösen Blick zu warf, und Maya nur den Kopf senkte.

"Äh, entschuldigen sie, Kommandant, ich weiß, diese Frage könnte für meinen Rang ungebührend sein, aber könnte ich bitte mal die Maschine sehen, die ich steuern soll?" fragte Wladimir.

"WAS? Du weißt nicht mal, wie ein EVA aussieht? Das ist doch wohl ein Scherz!" rief Asuka.

"NET!" sagte er streng.

"Dazu sind wir einfach noch nicht gekommen. Wobei, dein EVA wird noch gebaut. Soll ich dir die Zeigen, die wir schon haben?" fragte ihn Ivan.

"Das währe wirklich sehr höflich." Sagte Wladimir dankbar, von Asuka weck kommen zu können.

"Was ist denn mit dem Los? Warum benimmt er sich so merkwürdig Misato?" fragte ich sie, nachdem Wladimir und Duo aus dem Raum waren. Asuka lies sich gerade bei Maya über Wladimir aus.

"Wenn ich recht informiert bin, soll er von einer Kadettenschule kommen. Aber so schlimm ist er doch auch nicht."

"Na ja, ich weiß noch nicht so recht, was ich von ihm halten soll. War Asuka nicht auch zu Anfang eine Zicke? Ich werde versuchen, mit ihm auszukommen." Sagte ich resignierend.

Kapitel 23

Kapitel dreiundzwanzig

Happy Birthday
 


 

Einige Wochen später Wachte ich auf, und Wunderte mich. Asuka lag nicht neben mir. Da fiel es mir wieder ein. Asuka und ich hatten uns ja wieder mal gestritten. Wieder wegen Wladimir. Sie hackt immer auf ihm rum.

So schliefen wir dann auch getrennt, weil ich das nicht okay fand.

Ich stand auf, ging ins Bat, und zog mich dach an. Dann wollte ich Asuka Wecken. Ich klopfte, bekam jedoch keine Antwort. "Merkwürdig" sagte ich, und öffnete die Tür. Das Zimmer war lehr. Ich überlegte, wo sie sein könnte. Dabei ging ich in das Esszimmer.

Da, lag ein Zettel auf den Tisch. Ich griff ihn und las ihn mir durch.
 

"Baka Shinji!

Ich geh schon zur Basis. Dort kann ich mich schon mal in meinen EVA austoben.

Du kannst ja noch weiter pennen. Du Feindessympathisant!"
 

"Toll." Sagte ich nur und warf den Zettel wieder zurück.

"Sie ist immer noch eine Zicke. Nur weil ich sagte das wir ihn erst mal zeit geben sollen das er unsere Sprache kann? Also ab und zu spinnt sie ganz schön."

Ich schaute auf den Kalender. "14 Juni. War da nicht irgendwas? Ach ich kann mich einfach nicht erinnern. Egal wird schon nicht wichtig gewesen sein." Dachte ich.
 

Ich machte mir dann Frühstück. Während ich so aß, überlegte ich mir, einfach noch einen Umweg zu machen, bevor ich wieder zur Basis ging, mich hetzte ja niemand.

Ich beschloss, da es wieder mal so warm war, in einen der Parks zu gehen. In den Relena Park, nach Der Relena Peacecraft benannt, die eine der Größten Diplomaten der Geschichte war. Ich kannte dort eine Stelle an einen See, die Wundervoll war.
 

Ich lief so über die Straße. Dabei betrachtete ich die vorbeifahrenden Autos und Motorräder. Ach hätte ich doch auch nur eins. Währe ich schon da. Dachte ich mir so. Vor einer Bushaltestelle blieb ich dann stehen. Ich überlegte, ob ich nicht doch lieber gleich zur Basis fahren sollte. Da fragte mich ein Mädchen: "Schuldigung, aber kannst du mir sagen wie spät es ist, und ob das der Bus zur Militärstation sei?"

Diese Stimme kannte ich doch.

Ich drehte mich um, und da Stand sie, Hikari. Sie war Größer geworden, und wie Asuka auch mehr zu einer Frau. Sie Schien mich zuerst nicht zu erkennen.

"Hikari?" fragte ich sie.

Darauf sah sie mich mit großen Augen an. "Shinji?" fragte sie mich nur absolut entgeistert.

"Hikari du bist es wirklich? Toji hatte also recht." Sagte ich nur.

"Du hast Toji getroffen? Kannst du mich zu ihm bringen????" fragte mich Hikari schon fast hysterisch.

"Sicher, ich wollte eh gerade zur Basis. Wie bist du denn hier her gekommen?" fragte ich sie.

"Mit den letzten Frachter. Sie Haben Toji einfach mitgenommen, und ich konnte nur soviel in Erfahrung bringen, das sie ihn nach Cylene bringen. Und da hab ich mir all mein erspartes genommen, und bin hierher gereist. Aber was macht's DU denn hier?" fragte sie mich zurück.

"Äh das ist hier nicht der richtige Ort, um darüber zu sprechen. Warte mal kurz ich hole uns nen Wagen." Sagte ich und begann mein Handy raus zu kramen.

"Wie meinst du das?" fragte sie mich ungläubig.

Warte gleich Hikari, ja?" sagte ich und rief den Fahrdienst an.

"Ja Bitte? Militärfahrbereitschaftsdienst?" fragte mich eine Männliche Stimme.

"Ja hallo, Stabshauptmann Ikari hier. Können sie mich bitte Ecke..." ich sah mich schnell um und las die Straßennahmen," Ecke Neborkia Straße, Dattelweg abholen?"

"Ja wir haben gerade einen Wagen in der nähe, der wird sie abholen, so in Zehn Minuten ist er bei ihnen."

Gut, wir warten." Sagte ich und unterbrach die Verbindung.

"Stabshauptmann Ikari?" fragte mich Hikari, und ihr war das Kinn der Schwerkraft folgend nach unten gesunken. Zum Glück war es fest gemacht. Ich sah mich um, und bemerkte, das ich die Aufmerksamkeit auf uns gelenkt hatte. Die Leute beobachteten uns regelrecht.

"Los Komm Hikari, wir sollten uns einen ungestörteren Platz suchen. Ich griff die perplexe Hikari an der Hand, und zog sie von der Bushaltestelle weck.

"Stabshauptmann?" fragte sie mich wieder.

"Ja, ich bin Stabshauptmann. Es hat sich einiges getan. Aber wir sollten nicht so laut darüber reden, zumindest nicht hier. Das ist Geheim." Flüsterte ich ihr ins Ohr.

"Und wie geht es Toji?" fragt sie mich und sah mich ungeduldig an.

"Ihm geht es gut. Er wird eventuell schon Morgen operiert." Sagte ich, ohne nachzudenken, das Hikari ja überhaupt nichts weiß.

"WAS? WARUM? Wieso wird der Operiert?" Brüllte sie mich an.

"Es ist nichts. Nichts schlimmes." Versuchte ich sie zu beruhigen.

"Wenn es nichts ist, warum wird er dann bitte Operiert? Fragte sie mich Wütend und Hielt mich am Kragen.

"Weil weil sie ihn sein Bein wieder geben wollen." Rief ich. Darauf sah sie mich mit großen Augen an.

"Und sei doch bitte leise, die anderen schauen schon." Fügte ich nach kurzen schweigen hinzu. Darauf drehte sich Hikari um, und sah, das sich die wartenden Fahrgäste zu uns umgedreht hatten. Als sie dies bemerkte wurde sie vor Verlegenheit rot. Wir schauten verlegen auf den Boden und warteten, bis unser Wagen kam. Sie war sich zuerst nicht sicher, ob sie einsteigen dürfte, aber ich sagte: "Nun komm. Wir müssen schnell zur Basis, und du willst doch nun nicht ernsthaft noch mit dem Bus fahren?"

"Nein ich denke, das wäre nicht so gut." Sagte sie und blickte sich flüchtig zu den Wartenden Leuten um, die uns immer noch argwöhnisch betrachteten. In den letzten Tagen war es ganz merkwürdig geworden. Jeder, der was mit dem Militär zu tun hat, wir strengstens beäugt.

Als wir im Wagen saßen, und zur Basis fuhren, schaute sich Hikari ungläubig im Wagen um.

"Sind noch andere von uns hier?" fragte sie mich plötzlich.

"Ja wir haben einige schon gefunden."

"Wir?" fragte sie mich und sah mich an.

"Ja Asuka und ich. Wir haben schon Misato wieder gefunden, und Maya haben wir auch wieder getroffen. Und natürlich Toji."

"Maya?" Fragte sie mich nachdenklich.

"Sie arbeitete bei NERV"

"Ach so." sagte Hikari.

Nach einer weile schweigen sah mich Hikari an und fragte: "Was ist denn nun eigentlich genau mit Toji los?"

"Oh das kann ich dir auch nicht so genau erklären, das kann Maya viel besser."

"Aha. Und nun sag schon, was ist mit dir so geschehen? Wie ist es dir so ergangen?" fragte sie mich dann, und ich hatte mühe, ihr zu erklären, was geschehen war, ohne von mir und Asuka zu reden. Wer weiß, eventuell will Asuka darüber nicht mit ihr reden, und mir persönlich war es aus irgendeinen Grund auch peinlich.

Bei dem Haupttor zur Basis hielt der Wagen an, und einer der Wachen kam zu uns.

"Morgen Herr Ikari. Die anderen sind schon längst da. Haben sie verschlafen?" fragte Ihen Dresari. Er war einer der Wachmänner. Wir kannten uns inzwischen relativ gut, weswegen ich auch gerne mit ihm sprach.

"Na ja so was in der Art." Gab ich zurück und reichte meinen Ausweis. Das musste trotzdem sein. Dann schaute er in den Wagen, und sah Hikari.

"Sie ist doch aber neu? Ob das dem Rotschopf gefallen wird?""

"Nun das kann man doch schon sagen, das Asuka das gefallen wird." Gab ich zurück, und überlegte, wie ich ihn Hikari erklären kann, ohne das sie zuviel mit bekommt, denn sie, so dachte ich, wird ja wohl kaum hier arbeiten werden.

"Mag ja sein, das du Stabshauptmann bist, aber wir haben hier noch so etwas wie Vorschriften? Ich meine ja bloß." Sagte Ihen und zuckte mit den schultern.

"Ach kommen sie, da ist sehr wichtig. Lass sie bitte durch." Bat ich ihn.

"Ich sag einfach, du hast mir gesagt, sie sei eine neue in euren Kindergarten. Dann bekomm ich nichts ab." Sagte er breit grinsend, und trat zurück, worauf der wagen weiter fuhr.

"Was für einen Kindergarten" fragte mich Hikari.

"Ach das erklär ich dir später." Wiegelte ich ab.

Ich führte sie dann runter in die Basis.
 

Als wir durch einen der Gänge gingen, fragte mich Hikari: "Shinji? Wo bringst du mich hin?"

"Zu den anderen. Die werden sich bestimmt freuen, dich zu sehen." Sagte ich, und da hörten wir auch schon Asukas Gezeter. Wir verstanden es zwar nicht, jedoch war das eindeutig Asuka.

"Das ist doch Asuka."

"Und anscheinend schon wieder super gelaunt." Gab ich zurück.

Dann betraten wir die Zentrale, ohne das uns jemand bemerkte. In der Mitte des Raumes standen Asuka und Wladimir. Elora hatte sich zu ihnen umgedreht, und beobachtete das Schauspiel. Ivan stand an der Wand, und schüttelte den Kopf. Misato hatte sich auf einen Stuhl gesetzt, und lachte. Aya und Maya waren an ihren Plätzen beschäftigt, und ließen sich nicht stören. Neben ihnen stand eine Frau, die ich noch nie gesehen hatte. Sie hatte einen weißen Kittel an, und kurzen lila Haar. Von uns nahm keiner Notiz, aber wo war Duo? Ich sah ihn nirgendwo.

"Du Depp hättest mich verletzen können! Ich sollte dich treten!" fauchte Asuka Wladimir an.

"Durak! Ich sagte doch, das ich das net kann!"

"Ja toll. Dann lass es! Es gibt doch noch genügend andere Piloten! Da kämpfe ich ja lieber mit Toji zusammen!" Zeterte Asuka, wobei sich Misato vor lachen den bauch hielt.

"Könnt ihr euren Kleinkrieg nicht draußen Vorsetzen?!" hörte ich Duo brüllen.

"Mag ja sein, das bei euch die Synchronisation geklappt hat, aber last mich doch wenigstens in ruhe meine schon seit über 12 Jahre überfällige machen." Rief Duo.

Misato gab zu all dem nur ein lachen.

"Äh hallo alle zusammen." Sagte ich kleinlaut.

"Shinji, dieser Depp hätte fast meinen EVA 02 das Bein Amputiert! Dieser verrückte Amokläufer!" rief Asuka, und drehte sich zu mir um. Da erstarte sie, so wie alle anderen, als sie Hikari sahen. Diese wurde leicht rot im Gesicht.

"Hi, hi Hikari?" stotterte Asuka.

"Ja ich hab sie an der Bushaltestelle getroffen." Sagte ich, und Hikari sah Asuka an.

"HIKARI!" rief Asuka und rannte freudig auf sie zu und umarmte sie.

"Schön dich zu sehen. Wie geht es dir!" sagte Hikari freudig.

"Toll, schon wieder unautorisierte Personen, ja doch, wir haben ja auch keine Geheimnisse! Es lebe die Öffentlichkeitsarbeit!" rief Duo.

"Äh das ist diese Hikari Horaki.

"Was dieses Mädel da ist die? Ok das wird doch nun eh nichts mehr. Test abbrechen, ich komme raus." Sagte Duo resigniert.
 

Hikari, Asuka, Misato und ich gingen dann zu Toji. Hikari zitterte schon halb vor Aufregung.

"Und sie können ihn wirklich sein Bein wieder geben?" fragte sie Misato.

"Nun das hoffen wir zumindest. Wenn es klappt, ist es quasi sein Bein."

"Dann standen wir vor der Tür von Tojis Raum.

"So die Dialyse läuft noch, also nicht erschrecken. Er hat nichts, wir wollen nur nicht warten, bis alles abgebaut ist, das würde ja Monate dauern. Außerdem, ist es besser, wenn das zeug so schnell wie möglich aus ihm raus kommt." Sagte Misato, und ging in den Raum.

Er hing noch an der Dialyse. Wir folgten ihr, Hikari zögerte kurz trat dann aber doch ein.

"Na alte Schnarchbacke? Wir haben dir was mitgebracht!" rief Asuka.

"Die schon wieder? Was denn diesmal? Wieder son olles Buch?" fragte er genervt.

"Hallo." Sagte Hikari schüchtern.

"HIKARI?!" rief Toji, und wuchtete sich hoch. "Hikari, du bist es wirklich, ich hatte es mir also doch nicht eingebildet. Haben sie dich also gefunden?" fragte Toji überglücklich.

Hikari lief darauf auf ihn zu, und fiel ihm um den Hals.

"Misato, können wir ihr die Wahrheit darüber sagen?" fragte ich sie.

"Ich weiß es nicht. Ich hab keine Ahnung." Sagte Misato. Darauf trat sie an Toji heran, und schaute sich den Krankenbericht an. Wie es aussieht, scheinst du halbwegs wieder auf den Dampfer zu sein. Aber das, was wir besprochen haben, ist streng geheim. Klar." Sagte Misato ernst zu Toji.

"Klar." Gab der nur zurück. Er hatte sich noch nicht entschieden, ob er mitmachen wollte. Kann man es ihm verübeln?

Darauf schaute uns Hikari mit großen Augen an. Sie schien nicht so recht zu begreifen, jedoch war sie anscheinend so glücklich, das sie Toji wieder hatte, das sie das nicht interessierte.

"So wir gehen dann mal. Ihr habt euch sicher viel zu erzählen." Sagte Misato, und ging. In der Tür drehte sie sich noch mal zu Toji um, und sagte: "Und kommst du heute Nachmittag?"

"Ja ich komme, die Ärzte lassen mich ja wieder aus dem Bett." Gab er zur antwort.

"Gut." Sagte Misato, und ging.

Wir folgten ihr.

Auf dem Gang sagte Misato: "So ich geh mal was mit Maya abklären, und was macht ihr?"

"Also ich weiß net so recht." Sagte ich, worauf mir Asuka ins Wort fiel.

"Wir machen uns wieder in unsere EVA's. Los komm, baka Shinji."

"Warum nennst du mich bitte Baka Shinji?? Ich hab doch nichts gemacht!" fuhr ich sie an.

"Bitte wenn du willst. Baka." Sagte sie und ging einfach los.

Ab und zu möchte ich einfach mal was zum werfen haben. Sie mit ihren Getue. Und warum sollte ich denn nu schon wieder in EVA üben? Wir haben doch schon sehr gute Werte erreicht. Was man von unseren Schulnoten nicht sagen kann, weswegen ich lieber geübt hätte.

"Mann komm doch, oder willst du Wurzeln schlagen?" rief Asuka den Gang hinab, worauf ich mich dann in Bewegung setzte.

Ich ging in meine Kabine, und zog mich um. Nicht sonderlich elanvoll, denn was erwartete ich schon? Wir hatten endlich Externe Waffen bekommen, zusätzlich zu dem Schwert. Gewehre, Pistolen und noch so einiges, ja sogar ein Flamenwerfer ist dabei.

Als ich den Plugsuit an hatte, machte ich mich dann auf den weg. Draußen wartete Asuka schon auf mich. Doch anstelle das sie sich über mein Bummeln aufregte, umarmte sie mich und gab mir einen Kuss auf die Wange.

"Wofür ist der den?" fragte ich erstaunt.

Doch Asuka lächelte mich nur freundlich an, worauf sie sich umdrehte, und weck lief.

Ich starte ihr nur hinterher. Was sollte das den jetzt? Das hatte mich nun absolut aus dem Konzept gebracht. Wenn sie mich angefaucht hätte, ok, aber mir einen Kuss zu geben? Das war das letzte, womit ich gerechnet hatte. Ich ging dann auch zu meinen EVA. Dabei hielt ich mir die von Asuka geküsste Wange. Ich versuchte einen Grund zu finden, und fand ihn nicht.
 

Als ich mit EVA 01 dann im Trainingsraum war, holte ich mir eine Normales Gewehr. Damit konnte ich wesentlich besser umgehen, als mit der Strahlenwaffe in meinen Unterarm. Asuka übertrieb natürlich, und hatte sich den schweren Raketenwerfer geholt. Das waren von den Ausmaßen schon Interkontinentalraketen, die sie damit abfeuerte. Wladimir Trainierte auch schon. Er hatte einen Gelben EVA bekommen. Er hatte auch Progmesserhalterungen auf den Schultern, und der Kopf sag aus, wie eine Mischung aus den Köpfen von EVO 01 und 02. Das Kinn von EVA 01 und die Stirn von EVA 02. Er war längliche, und fast so schmal wie der von EVA 02. Er Trainierte gerade am Hindernispakur, um besser mit seinen EVA vertraut zu werden. Asuka ignorierte mich den Rest des Trainings.
 

Als ich aus EVA 01 Ausstieg, war Asuka anscheinend schon weck. Ich wunderte mich immer noch, und wollte sie gleich fragen. Ich zog mich um, und wartete dann vor der Kabine. Aber als nach einigen Minuten Asuka immer noch nicht raus kam, klopfte ich an die Tür. Keine Antwort.

Daraus schlussfolgerte ich, das sie schon weck sein müsse. Ich machte mich zur Zentrale auf. Dort warteten schon Asuka und Misato auf mich.

"Wo warst du denn noch?" fragte mich Asuka.

"Schuldigung." Sagte ich.

Asuka schnaubte mich darauf nur an.

"Du kann ich dich mal was fragen Asuka?"

"Was ist Shinji?"

Ich zog sie etwas beiseite, und fragte sie dann: "Sag mir bitte, was heute los ist? Was war das vorhin?"

"Hast du nicht mal ne Ahnung?" gab sie zurück.

"Nein absolut nicht. Ist heute irgendein besonderer Tag?"

"Du hast keine Ahnung?"

"Ja so sag mir doch, was ist denn heute für ein Tag?"

"Ach nichts, vergiss es." Sagte sie breit grinsend, und drehte sich um.

"Asuka...." Aber da lief sie schon zu Misato. Was war denn heute bitte los?

Misato nickte nur begeistert, und lief dann zu Maya, wo sie ihr anscheinend das gleiche erzählte, wie Asuka ihr. Aber WAS bloß?

Da kam Asuka auf mich zu.

"Los komm, wir fahren noch mit Misato einkaufen." Sagte sie grob.

"Was? Wieso das denn jetzt?" fragte ich und so langsam verstand ich überhaupt nichts mehr. Warum wollte sie jetzt einkaufen fahren. Da kam Misato. "So wollen wir dann? Die Läden haben nicht mehr lange offen." Sagte sie. Ich wusste nicht wie mir geschah, und eh ich was sagen konnte, schleifte mich Asuka auch schon aus dem Raum. Wir fuhren dann zu einen Supermarkt, und während Misato und Asuka einkaufet, durfte ich den Wagen Schieben. Nach fast einer Stunde waren wir dann fertig mit einkaufen. Wenigstens verdienten wir genug, um uns einen solchen Einkauf leisten zu können. Dann fuhren wir nach Hause. Misato half uns beim Reintragen. Sie hatte sich ja auch auf unsere kosten Bier gekauft. Ich war der erste, und schloss somit die Tür auf. Es war schon stock dunkel draußen, wodurch ich nichts sehen konnte. Ich suchte nach dem Lichtschalter im Flur, als Plötzlich das Licht ansprang, und mir ein Happy Birthday entgegen gerufen wurde. Darüber erschreckte ich mich so, das ich die Sachen fallen lies, und einen Satz nach hinten machte. Mein Herz raste, bis ich Ausukas Gelächter von hinter mir hörte.

"Has du das gesehen? Er hat sich ja fast eingemacht! HAHAHAHAHA!!!!!" rief sie. Ich sah mich um und sah das Asuka sich vor lachen den Bauch hielt.

"War das deine Idee?" fauchte ich sie an. Mein Herz raste immer noch.

Und da fiel es mir wieder ein. Heute war ja mein Geburtstag! Wie konnte ich denn den nur vergessen? Und da die anderen anscheinend wussten, das ich es vergessen hatte, wurde ich rot im Gesicht.

Ich machte mich dann daran, die Sachen aufzuheben, aber Ihen nahm sie mir ab.

"Du auch hier?" fragte ich ihn verwundert.

"Na hör mal, so etwas läst man sich doch nicht entgehen." Gab er zurück.

Ich sah mich um, um zu sehen, wer alles da war. Duo, Maya, Elora, und Aya waren auch da. Fast alle, die wir näher kanten waren da. Sogar Toji und Hikari waren gekommen. Hikari wirkte, als ob ihr etwas peinlich währe, nur ich sah nicht den Grund dafür, Toji benahm sich doch anständig.

Dale sah ich nicht, aber er würde bestimmt gleich kommen. Ich zog derweil meine Jacke und Schuhe aus. Dann begrüßte ich die Gäste. Ein wunder, das alle in die Wohnung passten. Und darum haben wir eben auch so einen Großeinkauf gemacht. Da tippte mich Asuka an. "Ja was ist?" fragte ich sie und drehte mich zu ihr um. Sie hielt etwas hinter ihren Rücken versteckt.

"Hier für dich." Sagte sie und reichte mir ein Päckchen. Und gab mir einen flüchtigen Kuss auf die Wange.

"Danke. Was da wohl dirnne ist?" fragte ich, wobei ich das Geschenkpapier abriss. Ich muss nicht schlecht gestaunt haben. Es wer ein nagelneuer MP3 Player. Ich hatte ja meinen alten Kassettenrekorder nicht mitnehmen können, damals. Das war ein wunderschönes Geschenk. Er war Quaderförmig, gut 10 cm lang und Farblich passte er zu der Bemalung meines EVAs. Er wirkte wie eine Sonderanfertigung, den einen PM3 Player in den Farben Lila, Schwarz und Grün hab ich noch nie gesehen. Ich drehte ihn um, und staunte noch mal. Da war Asukas Gesicht eingeprägt. "Du hast wohl werde Kosten noch Mühen gescheut?" fragte ich sie.

"Du ja auch nicht." Sagte sie und Umarmte mich.

"Alles gute zum Geburtstag." Sagte sie. "Das zweite Geschenk bekommst du nachher." Säuselte sie mir noch leise ins Ohr.

"So Dann wollen wir mal den Kuchen anschneiden." Sagte Misato, als sie mit einer Torte ins Zimmer kam. Da trat Hikari an mich heran.

"Du Shinji ist mir irgendwie peinlich, aber wir, Toji und ich, wir haben leider kein Geschenk für dich." Sagte sie leise, und wurde leicht rot.

"Ach das macht doch nichts. Das wir alle wieder zusammen sind, das reicht doch." Sagte ich zu ihr und lächelte sie an. Da klingelte es an der Tür.

"Ich geh schon, wird Dale sein, oder?" sagte ich und ging zur Tür. Es war auch Dale. "Hallöle. Du strahlst ja. Hast also schon dein Geschenk bekommen? Schau mal, wen ich noch aufgegabelt habe." Sagte er und wies auf Ivan und Wladimir.

Wladimir streckte mir die Hand entgegen und sagte: "Ja posdrawijaju z deum roschdenija (Ich gratuliere dir zum Geburtstag)"

"Bitte was?" fragte ich zurück, da ich kein Wort Russisch konnte.

"Er gratuliert dir." Sagte Ivan, worauf er etwas auf Russisch zu Wladimir sagte, was ihn nicht besonders erfreute.

"Aha" sagte ich und Schüttelte die Hand von Wladimir. "Danke. Los kommt doch rein." Sagte ich und drehte mich um. Als wir in die Wohnstube kamen, war Asuka geschockt.

"Was macht der denn hier?" fauchte sie ihn an.

"Was hast du denn? Warum sollte er nicht hier sein dürfen?" fragte ich sie zurück.

"Weil er... äh ... na darum halt! Er hat mir heute fast das Bein Amputiert!"

"Ach komm Asuka, verdirb doch nicht den Abend, und so könnt ihr euch endlich mal kennen lernen." Wand Misato ein, und öffnete sich zischend eine Dose Bier.

"Ach das kann ich auch gebrauchen, bekomm ich auch eins?" fragte Ivan.

"Ja nimm dir eins." Sagte Misato.

Der Abend verlief noch recht lustig, und wir erzählten uns, was wir so erlebt hatten. Wobei wir immer noch alles, was mit Projekt E zu tun hatte, unter einen Mantel des Schweigens ließen. Hikari fragte danach dann Maya über die bevorstehende Operation aus. Und irgendwann begannen dann Misato, Duo und Ihen mit ihren Kampftrinken.

Als Wladimir das sah, sah, sagte er nur: "Peinlich"

"Oho haben wir also doch etwas gemeinsam?" stichelte Asuka.

"Ja leider." Konterte er gekonnt zurück.

"Er wird schon wieder frech." Sagte Asuka und schaute ihn Böse an. Ich verkniff mir das Grinsen, und nahm mir noch ein Stück Kuchen.

"Sag mal, wie seit ihr denn bitte zusammen gekommen?" fragte mich Wladimir.

"Wie meinst du das?" gab ich zurück

"Na ihr seit ja wirklich ein Herz und eine Seele. Man da würden sich doch Hund und Katze eher vertragen!" sagte er.

"Äh nun ja..." stotterte ich, während mich Asuka misstrauisch beäugte.

"Stehste auf SM?" fragte er und grinste mich am.

"BAKA!" rief Asuka fluchend aus, und sah ihn wütend an.

"Nein, Wladimir, er hat halt nur nen herben Geschmack." Scherzte Toji.

"Was meinst du damit!" fuhr ihn Asuka an.

"Was meinte er damit?" fragte ihn Hikari. Wir hatten ihr nicht erzählt, das wir ein Paar waren. Wir wohnten halt einfach nur zusammen.

"Äh, äh das ist nicht so wie du denkst." Wehrte Asuka ab.

"Was denke ich denn bitte, wenn DU dabei rot wirst?" fragte nun Hikari ärgerlich.

Toji hob die Hand vor dem Mund, und begann zu lachen.

"OH Gott!! Ihr seit doch nicht etwa...?" rief er.

"Was sind sie?" fragte Hikari, die immer noch nicht verstand.

"Ich sag es ja, du hast nen herben Geschmack! Wenn Aida das wüsste!" kicherte Toji.

"Was denn los? Was ist mit ihnen? Ihr seit doch nicht etwa...?" fragte Hikari, doch als sie in unsere Roten Gesichter starrte, nahm sie vor schreck die Hand vor dem Mund.

"Asuka?!" sagte sie darauf nur.

"Was denn? Es ist nu schon beinahe zwei Jahre her, seit dem Third Impact. Da kann sich viel verändern!" reif Asuka, und nach dem sie kurz Luft geholt hatte fuhr sie Hikari an: "Und ihr? Ihr seit doch nicht besser? Oder denkt ihr, WIR hätten es nicht mitbekommen?"

"Asuka, es ist nicht so, wie du denkst..." gab Hikari zurück.

"Oh doch, es ist das gleiche wie bei uns." Konterte Asuka.

Darauf wurden beide rot. Toll nun saßen wir da, alle bis auf Wladimir mit Roten Kopf, und Wladimir amüsierte sich darüber.

Dann setzte ich mich, um den weiteren streit aus dem Wege zu gehen, zu Duo und Aya, die gerade über den Sinn ihrer Arbeit Philosophierten. Das war aber so langweilig, das ich nach drei Minuten wieder zu Asuka gehen wollte. Doch sie redete gerade mit Wladimir, da wollte ich die Versöhnung nicht stören.

Ich ging als zu Maya und Dale.

"Na wie fühlt man sich so als 16jähriger?" fragte mich Dale

"Nicht viel anders."

"Was für eine Antwort." Sagte Dale uns schüttelte den Kopf.

"Was hast du erwartet? Das ich nun vor Hormone sprühe und mich so aufführe wie Austin?" fragte ich zurück. Darauf kicherte Maya.

"Was denn? Ist doch war." Sagte ich zu ihr.

"Nein das ist es eigentlich nicht. Ich hab mich nur gerade daran erinnert, wie du warst, als du zu uns gekommen bist, und wie du nun bist. Wie dich Asuka verändert hat." Sagte sie uns grinste mich an.

Mir ging der Mund auf, und ich schnappte kurz nach Luft.

"Das ist doch gar nicht wahr!!!" rief ich. Darauf drehten sich einige in unserer nähe zu uns um. Sogar Asuka schaute mich an.

"Schuldigung." Sagte ich nur, worauf sie mich nicht mehr so sehr beobachteten.

"Was denn? Warum regst du dich denn so auf?" fragte mich Dale.

"Ihr seit gemein." Gab ich zurück

"Das war nicht Böse gemeint. Ich bin froh, das du dich so entwickelt hast, auch wenn es nie einer damals für möglich gehalten hätte." Sagte Maya beschwichtigend.

Ich schaute sie bloß an, und wendete mich dann meinen Geschenk zu. Oh es war sogar schon Musik auf dem MP3 Player drauf. Ich steckte mir die Hörstöpsel in die Ohren und hörte mir den ersten Song an. Doch als ich ihn hörte, musste ich grinsen. Ich schien so sehr zu grinsen, das Dale und Maya es bemerkten. Der Grund war der, das mir als erstes Asuka ein von ihr gesungenes Ständchen auf den Player gepackt hatte. Darauf stand ich auf, und ging zu Asuka.

"Was ist los Shinji?" fragte sie mich.

Darauf umarmte ich sie, und sagte ihr: "Danke."

"Dachte ich mir, das dir das gefallen könnte." Sagte sie und lächelte mich an.

"Tuj est adno wlyubleunnaja? (Seit ihr ein Liebespaar?)" fragte Wladimir.

"Was willst du? Rede gefälligst Deutsch, oder Japanisch, Englisch geht auch, aber nicht Russisch, das verseht doch keiner!" fuhr ihn Asuka an.

"Das ist auch besser so, das du das net gehört hast." Sagte Ivan, der zu uns getreten war.

"Ich würde mich dann verabschieden wollen. Ich hab morgen einen Langen Tag, ich darf für das Manöver Planen." Sagte Ivan.

"Ja natürlich, warte ich bring dich noch zur Tür." Sagte ich und lies Asuka aus der Umarmung.

"Asuka, Doswidanja (Das braucht wohl keiner Übersetzung oder?)." Sagte er zu Asuka und schüttelte ihr die Hand.

"Kommst du mit Wladimir? Ich bring dich nach Hause."

Dann gingen wir zur Tür, Asuka begleitete uns.

Draußen reichte Wladimir uns zum abschied die Hand.

"Wir sehen uns dann morgen."

"Äh ja Wladimir. Komm gut nach Hause."

"So dann macht's gut ihr beiden, und sorg dafür, das Duo sich nicht wieder so gehen läst, ja? Er kann Herausforderungen nicht widerstehen. Und morgen muss er noch an seinen Kampfanzug basteln" Sagte Ivan, und ging.

Ich schloss die Tür und lehnte mich dann an sie an. Asuka sah mich fragend an.

"Ihr scheint euch ja zu verstehen, du und Wladimir."

"Na ja, nenne es Feinderkundung." Tat sie es ab

"Aha, so nennt man das also." Sagte ich,

Die Anderen machten sich denn auch schon langsam auf den weg. Wir verabschiedeten sie gerade, als Gebrüll aus der Küche drang. Wir gingen nachsehen.

Dort saßen nun nur noch Duo und Misato, und trugen ihren Wettkampf aus, wer als erster unterm Tisch liegt. Ihen hatte gewonnen. Er lag mit der Stirn auf der Tischkante. Und überall stank es nach Bier.

"So Schluss jetzt!" fuhr Asuka dazwischen. "Wenn ihr euch in ner Kneipe zu meinen Geburtstag die Kante geben müsst, ist das noch verkraftbar, aber nicht in unserer Wohnung. So Sperrstunde!" rief Asuka.

"Ach gomm doch, der liegt gleich unterm Tisch." lallte Misato.

"Und du auch. Nein! Ich will keine Alkoholleichen in meiner Wohnung. Wenn ihr ein Wettsaufen machen wollt, fahrt in einen Kneipe." Sagte Asuka hart.

"Fahren? Ich kann ja noch nicht mal richtig gehen." Sagte Duo Sturz besoffen. Wir holten uns noch schnell welchen die sie nach Hause brachten, und dann als wir sicher waren, sie würden zu Hause ankommen, machten wir uns an das aufräumen. So schlimm wie vermutet war die Wohnung nicht, die Gäste waren so lieb gewesen, und hatten schon teils den Müll mitgenommen, So war nicht allzu viel zum aufräumen.

Als wir saubergemacht hatten, setzte ich mich auf einen Stuhl im Esszimmer und betrachtete den Player. Asuka hatte sich anscheinend meine CDs geborgt, und die Musik von denen auf den Player gespielt. Da umarmte mich Asuka von hinten.

"Na wie geht's dir?"

"Super, der Player ist wundervoll, und durch die Gravur ist er einzigartig, und ich hab immer ein Bild von dir bei mir." Sagte ich, wobei ich meinen Kopf auf ihren Arm legte.

"Wusste ich doch gleich, das dir der gefallen wird, und die Musik hab ich wenn du einkaufen warst auf den Player gepackt." Sagte sie und gab mir einen Kuss.

"Dann lass uns mal Schluss machen, ist schon spät genug." Sagte ich und Stand auf.

"OK hast recht." Gab Asuka zurück. "Ich geh mich schon mal umziehen, machst du noch die Fenster zu?"

"Ja Asuka. Mach ich." Sagte ich, und ging zur Balkontür im Esszimmer. Dann schaltete ich das licht aus.

"Shinji, kommst du?" rief Asuka aus ihren Zimmer.

Ich wollte ja eigentlich schlafen, da ich tot müde war, nur hatte Asuka da was dagegen. Es sollte eine Wundervolle Nacht werden, und wir beschossen, einfach morgen zu spät zu kommen.

Kapitel 24

Jaja ich weiß, es hat ewig lange gedauert, bis das Nächste Kapifertig war. Aber ich hab gerade etwas Schulstress, weswegen nicht nur das Schreiben leidet. aber nun will ich wieder weiter machen. (Hatte so Ideen, das ich aus diesen Kapi zwei machen musste ;D)

Aber wie heißt es doch so schön: Wer lange wartet liest begieriger :D
 

Kapitel vierundzwanzig.

Vortag des Manövers (Morgen)
 

Als ich am nächsten Morgen erwachte, war es schon mitten am Tag. Egal, wir hatten ja beschlossen, einfach zu spät zu kommen. Asuka lag dicht an mich geschmiegt, und schlief noch. Wenn sie schlief, sah sie so schön aus. Ich beschloss, mich aus dem Bett zu schleichen, und Frühstück zu machen.

Ich stand vorsichtig und langsam auf, so das sie nicht wach wurde. Dann schlich im mich in die Küche. Dort stellte ich alles für ein Frühstück auf ein Tablett. Derweil kochte ich uns Tee. Dann trug ich das Tablett in Asukas Zimmer. Asuka schlief immer noch tief und fest. Ich stellte das Tablett auf den Boden, und fuhr ihr übers Gesicht. Darauf wachte sie zaghaft auf, und sagte: "Es ist zu hell, lass mich schlafen." Und machte die Augen wieder zu.

"Na los Asuka, oder soll dein Tee kalt werden? Ich hab uns Frühstück gemacht." Sagte ich, und zog ihr sachte die Decke weck.

"Und wenn ich keinen Hunger hab?" fragte sie mich, doch da knurrte ihr Magen.

"Du nicht, aber dein Magen schon." Sagte ich und musste kichern. Asuka bedankte sich mit einen Kissen auf meinen Kopf.

"Ach komm, rutsch mal lieber." Sagte ich und nahm das Kissen von meinen Kopf. Darauf rutschte sie zur Seite und lies mich ins Bett. Asuka rappelte sich auf, und schaute mich verschlafen an. Ich reichte ihr den dampfenden Tee.

"Und was willst du beim Manöver machen?" fragte ich sie, und begann mir mein Brötchen zu schmieren.

"Ich will in meinen EVA kämpfen!"

"Nicht schon wieder." Stöhnte ich.

"Ja ja, ist ja gut du Muffelkopf."

"Eh."

"Was willst du den machen?"

"Ich weiß nicht, wo noch einer gebraucht wird."

"Typisch. Keine eigeninitiative. Baka Shinji. Also da sie mich nicht in meinen EVA lassen, will ich in einen Panzer kämpfen." Sagte Asuka und sah mich verschlagen an.

"Ein Panzer? Na ja wenn du meinst, ich würde mich darin nur wie in einen Sarg fühlen."

"Weichei."

"Also das ist doch nun nicht war!" fuhr ich sie an.

"Doch."

"Arg. Und bitte in was für einen willst du bitte kämpfen?" fragte ich sie verärgert. Warum musste sie dauernd stänkern?

"Einen Marksmann MKII. Das ist das schwerste, was wir haben." Gab Asuka an.

"Sicher, das die dich nehmen werden?" fragte ich ungläubig.

"Nun äh, ja denke schon, schau mich an. Ich bin klug, geschickt, und Hübsch dazu, warum sollten sie mich nicht nehmen?" fragte sie mich schon wieder so arrogant.

"Weil du weder Ausbildung besitzt, noch Erfahrung in ähnlichen hast? Darum eventuell?"

"Ach wenn ich Duo frage, wird er bestimmt schon was machen können." Sagte sie, und biss von ihrem Brötchen ab.
 

Wir gingen so über das große Landefeld, und versuchten das Areal zu finden, wo die Mechanische Infanterie war. Es war noch vormittags, und die Sonne schien hell und klar. Auf dem gesamten Landefeld waren die Fahrzeuge aufgestellt worden. Sie wurden hier das letzte mal durchgecheckt und mit Übungsmunition bestückt. Alle Fahrzeuge standen in reih und Glied immer in Blöcken angeordnet. Es war schon beeindruckend, wie viele Einheiten hier zu unseren Schutz abgestellt worden waren.

Wir liefen gerade durch das Areal der Artillerien.

Dann kamen wir zu dem Areal, wo die Mechanische Infanterie stand. Dort standen die gewaltigen Kampfanzüge. Sie waren drei Meter groß, und hatten sogar schwere Waffen moniert. Und überall waren Leute damit beschäftigt, etwas auszutauschen, oder einzustellen, Einige bewegten sich in ihren Anzügen und liefen umher, wahrscheinlich um sie zu testen. Wir liefen durch die Reihen, und versuchten Duo zu erspähen.

"Ach Mist! Wie sollen wir hier bitte Duo finden?" sagte Asuka genervt.

"Dann lass und doch einfach jemanden Fragen." Gab ich zurück.

"Na ja, hattest schon mal interessantere Ideen, aber einen Versuch ist es wert." Sagte sie und wand sich an einen der rum stehenden Techniker.

"Was? Ihr sucht diesen Spinner? Na da müsst ihr hier die Reihe runter, und dann nach dem Dritten Querweg nach links, dann findet ihr ihn schon, er ist bestimmt nicht zu übersehen." Sagte er und wand sich wieder zu dem Kampfanzug, an dem er etwas überprüfte.

"Was meinte er denn mit dem, diesen Spinner?" fragte ich Asuka.

"Was weiß den ich? Warum soll ich auf alles eine Antwort haben?" gab sie zurück.
 

"Dir werden die Servos platzen!" hörte ich jemanden fluchen.

"Das werden sie nicht! Im Krieg haben wir das gemacht, um drei Sekunden schneller zu sein, und es hat uns den Arsch gerettet. Die angaben sind immer nur sicherheitswerte, die in Wirklichkeit bei weiten überschritten werden können." Beschwichtigte ihn Duo.

"Ja schön, wenn dir der Servo platzt, dann fällt die gesamte Energie aus, und über eine Tonne Gewicht kannst du nun auch nicht bewegen, dann bist du fällig. Und wenn dir das im Fluge passiert, dann sagt es rums, wenn du aufschlägst, und Deedo darf an deinen Grabe Trauern." Gab der Techniker zurück.

"Ach man das hat nu schon seit Jahren gehalten, das wird auch diesmal halten. Und nu hör mir damit auf."

"Du Spinner." Sagte der Techniker, und begann an dem Anzug was zu machen.

"Oh hallo. Ihr seit aber ganz schön früh dran." Sagte er ironisch, nachdem er kurz auf die Uhr gesehen hatte.

"Ach komm, wir hatten bis spät gefeiert, und dann mussten wir ja noch aufräumen. Und überhaupt, warum sollten wir denn kommen? Die EVAs dürfen wir doch nicht einsetzen." Sagte Asuka. Während Duo aus seinen Anzug stieg. Der Kampfanzug war gut Drei Meter Hoch, und erinnerte in Entfernten an EVA, nur war dieser wesentlich Kleiner, und auch um einiges Klobiger. Die gesamte Panzerung bestand aus Gliederketten, was ihm eine gute Beweglichkeit verlieh. An den Armen waren Schwere MGs Montiert, und auf den schultern waren Raketenlafetten. Der Brustbereich des Anzuges war offen, und man sah die Komplizierte Steuerung. Der "Pilot" eines Kampfanzuges harke sich in Halterungen ein, die über Drucksensoren seine Bewegungen aufnahmen, und dann an die Servos weiterleiteten. Somit wurde die Bewegung des Piloten direkt auf den Anzug übertragen, was eine "leichte" Handhabung ermöglichte. An der Rückseite des Kampfanzuges waren die Sprungdüsen, damit konnte man problemlos Sprünge von über 100 Metern machen.

"Darum wollte ich euch ja auch noch fragen. Ihr wollt beim Manöver mit machen, aber wo?"

"Also ich will in einen Panzer! In einen Marksmann MKII." Sagte Asuka. Duo schaute sie darauf verwundert an.

"Jetzt echt?" fragte er zurück.

"JA. Wenn ich schon nicht in einen EVA sitzen darf, dann wenigstens in einen Panzer. Würde ja gerne in einen KS sitzen wollen, nur bis man den auf mich, und ich mich auf die Steuerung eingestellt hab, ist das Manöver doch schon vorbei." Sagte Asuka.

"Nu ja, das ließe sich machen. Zweiter Bordschütze? Ja das klingt gut." Murmelte Duo.

"Was meinst du damit?" fragte Asuka.

"Nu ich kenn da ne Panzerbesatzung, da hab ich noch was gut. Ich hab denen den Arsch gerettet. Die schulden mir noch was, und als Bordschütze, kannst du auch die Kanone abfeuern, das willst doch, oder?" fragte er Asuka, und Zug sich seine Stiefel an.

"Dann kommt mal mit." Sagte er, und wir trotteten über das Feld. Wir liefen zu dem Areal, wo die Panzer standen. Er fragte einen der dortigen Techs, nach dem weg, und nach einer Richtungsangabe machten wir uns dann durch das Areal. Die Panzer waren hier in Reih und Glied geparkt, und wurden Gründlichts durchgecheckt. Die Rohre wurden Poliert, und Öl wurde ausgetauscht, An den neueren, größeren wurden Computer angeschlossen, die den Bordcomputer Überprüften. Einige der Panzer waren geradezu gewaltig. Einige waren Mit Doppelkanonenrohen ausgestattet. Andere mit Plasmawerfern, Raketenstellungen, und sogar mir Gausgeschützen. Der Hauptteil der Panzerkoningete war aus ganz normalen, so wie wir sie von uns her kannten (Von der Erde) diese besonders großen und schweren Panzer stellten nur einen geringen Teil dar, jedoch war das Kräfteverhältnis ausgeglichen. Dann kamen wir zu dem Platz, wo das Makrsmann MKII Bataillon stand.

"Wo ist den Marksmann 52?" rief Duo einen Techniker zu.

"Die Kiste steht dahinten!" rief dieser zurück, und zeigte mit seinen Arm auf das Feld. Was für eine Ortsangabe. Aber Duo schien zu wissen, wo der Tech meinte. Wir liefen über den Platz, wobei ich mir die Panzer betrachtete. Diese Marksmanns waren gewaltig. Über 25 Meter lang. Und mindestens 7 Meter hoch. Er fuhr auf vier Ketten, wovon zwei auf jeder Seite waren. Der Turm war auf der hinteren Hälfte des Panzers angebracht, und auf der vorderen war die Stelle des Fahrers. Sie hatten eine gewaltige Hauptkanone an dem länglichen Turm angebracht. Dieser Turm war nach vorne, in Richtung Rohr leicht spitz zulaufend, und auf der Rückseite Kastenförmig. Dort waren Tankkanister an gebracht. Links und rechts der Kanone waren MGs installiert. Und an beiden Seiten des Turmes waren LSR Lafetten angebracht. Hinten am Turm, gegenüber des Kanonenrohres, waren noch zusätzlich kleine Raketenlafetten angebracht.

Wir blieben vor einen rot bemalten Marksmann stehen. An der Seite des Turmes Prangte eine 52, und daneben war ein Adler, der vor einen Blutroten Stern die saß.

Duo kletterte an dem Panzer hoch, und klopfte an die Luke, wobei er hinein rief. "Eh Cranston! Cranston Agami? Biste hier?"

"Was ist los? Was wollen sie von mir?" fragte ein recht kleiner, jedoch ungewöhnlich stark aussehender Soldat, der unter dem Panzer hervor kam.

"Meine noch schuldigen gefallen einlösen." Sagte Duo grinsend.

"Ich dachte du bist Singel? Und nu schleppst deine Kinder mit? Willst ihnen wohl mal das Gute Stück von innen zeigen, wa?"

"Äh, nein! Die sind nicht meine. Und das Mädel da will ich bei euch abladen." Sagte Duo, und setzte sich im Schneidersitz auf die Kante des Turmes.

"Der Rotschopf da? Du Mädel, ich glaub nicht, das dir das so gefallen wird, hier fallen eine Menge böser Witze." Sagte Cranston und setzte sich auf die Vordere Kette auf unserer Seite.

"Das treibt sie euch schon aus. Ich denke, ihr werdet euch gut verstehen." Sagte Duo gelassen. Auch Asuka betrachtete alles recht gelassen.

"Sie ist hier angestellt. Sie ist eine der Piloten." Sagte Duo und betrachtete den recht verdatterten blick von Cranston.

"Ist nicht war? Dit Mädel soll de Pilotin sein? Du hat do a Meise!" rief Cranston.

"Nö, das stimmt, nur die EVAs kommen hierbei nicht zum Einsatz, weswegen sie nun umsteigen mussten. Und da dachte ich, das ihr nen zweiten Bordschützen gebrauchen könnt." Erklärte Duo. Darauf ging Cranston auf Asuka zu.

"Kannste zielen?" fragte er sie.

"JA." Sagte Asuka, und nahm Haltung an, da sie sah, das er ein Ground Kolonel war, und somit höher gestellt als Asuka.

"Wat vor dem nimmst du Haltung an, aber vor mir als Boss von der ganzen Firma machst du nicht mal Anstalten dazu?" fragte Duo übertrieben gekränkt. Darauf streckte Asuka ihm nur die Zunge raus.

"Hast du schon mal in einen Panzer gesessen?" fragte Cranston weiter.

"Nein hab ich noch nie." Gab Asuka zurück.

"Aber du stellst es dir absolut klasse vor, oder?"

"Mit meinen EVA wird es nicht mithalten können, aber doch, ja ich denke schon, das es beeindruckend ist, beeindruckender, als bei der Infanterie."

"Mädel, du gefällst mir! Das ist eine gute Einstellung, hast du gehört Duo, Infanterie Stinkt!!" rief er zu ihm hoch.

"Ach und wer hat euch den Arsch damals bei Garute aufgerissen? Nen Infanterist! Und wer hat euch gerettet? Ich, auch ein Infanterist." Giftete Duo ihn an.

"Schon gut schon gut, du Meckerkopf. Aber Mädel sag mal, was hältst du davon, uns hier beim Zumachen des Babys zu helfen, und dann machen wir eine Spritztour. Wir wollten eh noch das Rohr justieren?"

"Gerne. Aber nennen sie mich Asuka, nicht Mädel." Sagte Asuka ernst.

"Ok Mädel, aber nu hör auf mit den Schwachsinn und steh ordentlich. Stell dir vor, wir währen in Feindesgebiet? Da hat ein Offizier vor dem Salutiert wird schneller ne Kugel im Kopf, als einen lieb ist, glaub mir." Sagte Cranston entnervt.

"Ja ok. Aber hören sie endlich auf mich Mädel zu nennen!" fuhr ihn Asuka an.

Duo und ich machten uns dann auf den Weg zurück, das versprach noch interessant zu werden, aber wir hatten noch was zu tun.

Wir machten uns wieder auf den Rückweg. Wir gingen den Weg, den wir gekommen waren. Duo lief etwas vor mir, als er mich plötzlich fragte:

"Sag mal Shinji, was willst du eigentlich machen?" fragte mich Duo, als wir so durch die geparkten Panzer gingen.

"Ach weiß ich nicht. Ich hab mir da noch keine Gedanken gemacht. Ich weiß nicht, wo ich hin sollte." Gab ich zurück.

"Na ja, ich denk mal, das die Infanterie dir nicht so liegen wird. Und für Panzer scheinste dich wohl nicht so begeistern zu können, oder?" fragte er mich.

"Ach eigentlich nicht."

"Dann werd doch so wie Wladimir Scharfschütze. Wie sind denn deine Werde beim Schießen? Ach Schit, ich vergas, du hast ja nicht die Grundausbildung gemacht. Tja, dann würden wir recht schnell einen Platz für dich finden. Ich denke mal, das es nicht gerade ein Posten sein sollte, wo dir die Kugeln um die Ohren Fliegen?" fragte er mich grinsend, und sah mich an.

"Also so bin ich doch nun auch nicht." Sagte ich. Ich wollte es Asuka zeigen. Ich kann auch, wenn ich will. "Wie schwer sind den diese Kampfanzüge zu steuern?" fragte ich ihn.

Darauf blieb er stehen, und sah mich erstaunt an. Dabei zog er die rechte Augenbraue hoch. "Ist ja nicht wahr. Du willst doch wohl nicht wirklich einen Mechkampfanzug benutzen? Fragte er mich.

"Warum nicht? Ist die Steuerung etwas genauso schwer wie bei diesen KS?"

"Nein nein, nur recht ungewöhnlich, aber wenn du willst, da läst sich bestimmt noch einer auftreiben." Sagte Duo, und legte seine Hände auf meine Schultern.

"Na müsste passen." Sagte er zu mir, und maß mit seinen Arm meinen Arm ab.

"Bitte was machst du hier?" fragte ich ihn erstaunt.

"Ach hab dich nicht so. Es gibt für die Halterungen Mindestgrößen. Und das wollte ich nu nur mal schnell grob abschätzen. So du sche9inst zu passen. Dann müssen wir nun nur noch zur Waffenausgabe." Sagte Duo und trat einen Schritt zurück, und sah sich um. Da die Sonne so hell leuchtete, hob er die Hand Schützend über die Augen. "Aha dahinten ist es ja."

"Was ist da?" fragte ich.

"Ach so ein Muni-Wagen. Den borgen wir uns mal aus, um zur Waffenausgabe zu kommen." Sagte Duo und lief auf einen kleinen Versorgungswagen zu. Dort trat er zu einen der Mechaniker, und fragte: "Sachte mal Jungs, braucht ihr den noch? Wir müssten mal schnell zur Waffenausgabe."

"ja nimm. Die Muni ist schon fertig verladen." Sagte einer der Tech. Darauf machten wir uns auf den weg.
 

"Was?? Okay Duo, du hast ja nun schon viel geistigen Dünnschiss Produziert, aber DAS ist doch nun wirklich zuviel!!!" fauchte ihn die Frau am Schalter an.

"Was denn? Kommt bestimmt lustig." Gab Duo zurück.

"Ach Lustig? Und schon mal daran gedacht, wie Teuer so ein Molch ist? Den geb ich nicht einfach so raus. Nur über meine Leiche!" sagte die Frau ärgerlich.

"Aber gerne du Ziege!" sagte Duo lachend, und griff andeutungsweise nach seiner Pistole. Er hatte einen so lapidaren Umgang mit der Waffe.

"Aber wenn es ohne Sauerei ablaufen könnte, währe es mir lieber."

"Ja ja, schon gut. Hätte ich denn was dagegen sagen können? Du hast hier doch eh die Befehlsgewalt." Sagte die Frau, und begann ein Clipboard zu beschriften. Duo drehte sich zu mir um und sagte dann zu der Frau: Stimmt du hast recht. Aber weißte, sogar der" er zeigte auf mich, "könnte dir was befehlen." Sagte Duo, worauf die Frau nur eine Geste machte, die Ausdrückte, "Ja Super, das hab ich nun gebraucht."

"Und wo steht das Gute Teil?" fragte Duo.

"Halle drei. Anzug DEH 2743. Hier die Unterlagen und der Aktivierungscode." Sagte die Frau am Tresen entnervt, und reichte die Papiere herüber.

"Danke." Sagte ich, und wir gingen los. Das Lager war gewaltig. Hier stand gut die Hälfte der Armee in Ersatzteilen. Dann kamen wir zu dem Raum, wo die Kampfanzüge standen.

Wir blieben vor einen Anzug stehen, an dem DEH 2743. "So das wird während des Manövers dein Zuhause sein. Soll ich ihn dir raus Steuern?" fragte mich Duo. Ich betrachtete nur diesen Kollos. "Bewundernswert, nicht wahr?

Kapitel 25

Kapitel fünfundzwanzig

Abend vor der Schlacht
 

Duo brachte mir den Kampfanzug aus den Hangar, und stellte ihn auf dem Landefeld vor dem Hangar ab. Er hatte die Luke in dem Brustbereich offen gelassen, durch die man ein und aus Stieg. Er Schaltete die Systeme ab und nachdem er sich los gemacht hatte, stieg er aus.

"So dann steig ein, ich erklär dir das Grundlegende." Sagte Duo und zeigte auf die Luke. Ich trat an die Luke heran, und betrachtete das Gefährt. "Na dann wollen wir mal." Dachte ich mir, als ich in den Anzug stieg. Ich fand auch leicht in die Arm und Beinhalterungen, nur dann bemerkte ich, das ich meine Brust und Hüfte hätte zuerst fest machen sollen. Duo half mir schnell aus, und nachdem er sich versichert hatte, das alles richtig saß, sagte er: "So dann erweck mal deinen Kollos zum Leben."

"Äh wie?"

"Der Läuft über Spracherkennung. Warte hier steht der Wortlaut." Sagte Duo und hielt mir einen Zettel hin. Ich las dann laut vor.

"Computer. Hochfahren der Systeme. Initialisiere Startsequenz. Code DEH 2743-3338-3939. Codewort: Landläufer." Darauf erwachte die Reaktorzelle auf dem Rücken wieder zum Leben, und überall begannen die Lampen zu Leuchten, zuerst gelb, dann schalteten sie auf grün. Alles KO. An der Innenwand vor mir waren Monitore angebracht, die mir eine Rundumsicht ermöglichten. Diese Monitore fuhren jetzt hoch, und zeigten mir ein Scharfes Bild der Umgebung.

"Du sag mal, kann mal diesen Startcode nicht ändern? Den Code kann man sich doch nicht merken." Fragte ich Duo

"Ja natürlich, das ist so eine Art Grundcode, der immer eingestellt wird, wenn der eingelagert wird. Wie das geht zeig ich dir später. Nun mach erst mal den Servotest. Los beweg dich mal." Sagte Duo, und machte einen Schritt zurück. Was für ein vertrauen.^^

Ich war durch den Arm mit der Hand in eine Art Handschuh gefahren, und nun bewegte ich die Hand. Darauf bewegten sich die Fingerglieder an dem Arm der Maschine. Dann bewegte ich meinen Arm. Er führte exakt die Bewegungen aus, die ich machte.

"So dann komm mal mit. Ich hol meinen Anzug, und dann machen wir uns zum Übungsplatz auf. Dann zeig ich dir den Umgang mit den Waffen." Sagte Duo, und ging los. Ich trottete ihm hinterher. Es muss schon merkwürdig ausgesehen haben, wie Duo vorneweg und ich ihm hinterher trottete. Die Steuerung war wirklich wesentlich leichter, als ich es mir vorgestellt hatte. Nur etwas reizte mich, bei beiden Händen waren Knöpfe angebracht. Ich wollte draufdrücken, nur hatte ich die Befürchtung, das ich dadurch dann Waffen auslösen könnte. Doch da blieb Duo plötzlich stehen. Da ich mit dem Knöpfen beschäftigt war, bemerkte ich ihn erst beinahe zu spät, konnte aber gerade noch vor ihm zum stehen kommen.

"Äh sagt mal, du hast doch weder Scharfe noch Manövermunition geladen? Du warst mit dem Teil nicht bei der Waffenausgabe, oder?"

"Nein, du hast ihn doch nach draußen gesteuert." Gab ich zurück.

"Okay, dann darfst du noch mal zurück, und dich ausrüsten lassen. Ich hol dich da denn ab."
 

Ich stand neben meinen, ja man konnte schon sagen, das dies nun meiner war, also ich stand neben meinen Kampfanzug, und betrachtete, wie Mechaniker damit beschäftigt waren, Farbkanister und Munitionskästen anzuschließen, und einzubauen. Da kam dann auch Duo.

"Du Duo, sag mal, wieso ist die Munition unterschiedlich bemalt?" fragte ich ihn.

"Wegen den verschiedenen Arten. Grüne Farbe ist Normale Standart Gewehrmunition. Gelbe Farbe zeigt an, das dich ein Flammenwerfer geröstet hat. Die Rote Farbe zeigt an, das du von einer Panzerbrechenden Granate in Stücke gerissen wurdest. Die Blaue signalisiert dir, das du auf ne Mine getreten bist, und die Lila Farbe zeigt, das du von einen schweren Geschütz wie Artillerie oder ähnliches getroffen wurdest." Erklärte mir Duo.

"Aha. Und bitte was kann uns in den Dingern gefährlich werden?"

"Nun eigentlich kann uns nur die Grüne nichts anhaben." Sagte Duo schulterzuckend.

"So dein Anzug ist voll bewaffnet. Aber sach mal, bist du nicht ein bissel jung?" fragte einer der Techniker, der zu uns getreten war.

"Ach der ist ja nicht Regulär Pilot eines Kampfanzuges. So dann lass uns mal zum Übungsplatz gehen. Da zeig ich dir dann, wie du deine Waffen benutzt.
 

Der Übungsplatz war sehr weiträumig. Es gab hier so ziemlich alles, was ich mir vorstellen konnte, was man auf einen Übungsplatz so brauchen könnte. Es waren für alle Einheitentypen Hindernisparkure und Schießstände aufgebaut. Ich versuchte Asukas Panzer zu erspähen, und fand ihn auch. Er machte gerade ein Langstreckenbombardement, mit vier weiteren Panzern. Ich Zoomte an ihn heran, und sah Asuka. Sie stand in der Luke auf dem Turm, und beobachtete etwas durch ein Fernglas. Sie hatte eine Panzerfahermütze auf, jedoch passte ihr Harr nicht darunter, was dem ganzen Bild doch schon einen Obskuren Anblick gab.

"Das ist die Truppe, mit der Asuka zusammen sein wird. Eine Klaue, fünf Einheiten. So ein Panzer ist zwar gefährlich, aber alleine Hilflos. Und nun komm." Sagte Duo über Funk zu mir.
 

Der Übungsplatz, wo die Kampfanzugspiloten das Schießen üben konnten, sah fast so aus, wie der von der Infanterie. Einzelne stände, die durch Seitenwende abgeteilt waren. Die Zielscheiben waren gut hundert Meter entfernt, auf einen Hügel angebracht.

"So dann hör gut zu. Du hast bestimmt schon bemerkt, das da Knöpfe sind. Der Knopf, wo du mit dem Daumen ran kommst. Der ist für die MGs, dich an deinen Armen angebaut sind. Du musst aber den Griff, wo du deine Hand legen kannst drehen. Dann einfach den Knopf drücken, und die MGs ballern los. Also Zielen und dann abdrücken." Sagte Duo, und machte es vor. Er hob den Arm und dann lies er seine MGs, die auf den Handrücken angebracht waren, ihre Kugeln verstreuen. Dann versuchte ich es. Hand heben, zielen, den Griff drehen, und dann den Knopf drücken. Und sofort begann das Doppel MG auf dem Handrücken der rechten Hand, währe es mit scharfer Munition bewaffnet gewesen, Tot und Vernichtung zu spucken. Das Zielen war genauso wie bei den Strahlenwaffen von EVA. Nur hierbei erzitterte der Anzug. "Nicht übel. Das könnte Asuka für ihren 02 gefallen." Sagte ich zu Duo und hörte auf zu schießen.

"So dann mal weiter im Plan. Nun zu den Raketen, schau mir einfach zu." Sagte Duo und stellte sich wie ein Sumoringer hin. Ich sollte gleich erfahren warum. "Computer, Raketensteuerung aktivieren. So Shinji. Du hast vor dir ein Bildschirm, wenn du auf dem ein Ziel fixierst, dann kann liest der Computer das von deinen Augen ab. Dies wird mit den Fadenkreuz auf dem Ziel gezeigt, versuche es mal." Sagte Duo, und aus den Lafetten auf seinen Schultern glitten Raketen, und stürzten auf das Ziel zu. Wären sie Scharf gewesen, sie hätten bestimmt einen Krater Hinterlassen. Diese Zerplatzen jedoch nur, und versprühten Tief rote Farbe über dem Ziel. Ich versuchte es auch, nur ich vergas, mich wie Duo hinzustellen. Als die Raketen aus den Roher glitten, schleuderte mich der Rückstoß zu Boden. Das Metal schrie regelrecht unter der Belastung auf. Ich knallte mit dem Rücken flach auf dem Boden auf, und es schleuderte mir die Arme zu beiden Seiten weg. So lag ich da, wie ein Überdimensionales Kreuz, und Duo stellte sich mit seinen Kampfanzug neben mich. Er verschränkte seine Arme hinter dem Kopfbereich seines Anzuges und sagte amüsiert zu mir: "Was dachtest wohl, warum ich mich so dämlich hingestellt hab?" darauf reichte er mir die Hand und half mir hoch. "Ne ne ne. Im Ernstfalle währe das wohl dein sicherer tot gewesen. Aber dafür gibt es ja diesen Übungskurs." Sagte er, wobei er sich wieder zu den Zielscheiben umdrehte.

"So das Gute stück hat aber noch mehr drauf, hier wir haben auch einen Flammenwerfer eingebaut." Sagte er, und plötzlich fuhr sich aus der Mitte seines Unterarmes eine weiteres Rohr aus, aus dem gelbe Farbe geschossen kam. Sie Flog fast 50 Meter weit, und wurde dabei zu einen feinen Nebel. Ich konnte mir schon vorstellen, das das für normale Infanterie sehr ungesund ausgehen konnte.

Bei den Bewegungsübungen schnitt ich aber besser ab. Die Steuerung war ja auch sehr direkt, so das es quasi nur wie das bewegen in einen Anzug war. Mit den Sprungdüsen hatte ich zu beginn noch ernste Probleme, da der Schwerpunkt des Anzuges der Rücken war, wegen dem Reaktor und ich somit immer auf den Rücken, oder auf dem Hintern landete Doch nach einer Stunde hatte ich dann auch hierbei den Dreh raus. "So dann lass uns mal wieder zurück traben, der Anzug muss neu mit Munition geladen werden, und wir wollten doch noch den Code ändern, oder?" fragte mich Duo.

"Du hast recht. Lass uns zum Hangar gehen. Es wird schon langsam dunkel. Ach sag mal, was dagegen, wenn ich dann beim Manöver in deiner nähe bleibe?"

"Nö hab ich net, aber ich sag dir gleich, das wird Stress. Ich bin ausgebildeter Elitesoldat, und ich hab auch vor, mal wieder was für meinen Sold zu tun." Sagte Duo, und an seine Stimme erkannte ich, das er bestimmt breit grinsend in dem Kollos vor mir saß. So wuchteten wir uns dann zum Hangar. Ich war total erschöpft, und schweißgebadet. Das Steuern dieses Kampfanzuges war doch anstrengender, als man denkt.
 

Der von Duo gerufene Tech schloss an den Computer meines Kampfanzuges einen kleinen Laptop an, und tippte etwas ein. Dann drehte er sich zu mir um, und sagte. "So nun müssen sie nur noch Enter drücken, dann ihren persönlich gewählten Code ansagen und dann das mit wiederholten Enter bestätigen. Ich geh dann mal, bringen sie wenn sie fertig sind mir den Eraser wieder, ja?" worauf er sich auf der Hacke umdrehte, und weg ging.

"Und was für ein Code nehme ich nun am besten?" fragte ich Duo.

"Was weiß ich, irgendwas, was du dir merken kannst." Gab Duo zurück.

Ich drückte die Entertaste, und sprach ins Mikro: "Für dich Asuka".

"Liebestoller Quatschkopf." Sagte Duo und kicherte.

"Und was ist denn dein Spruch? Du hast dir doch bestimmt auch einen neuen gemacht?" fragte ich ihn, und sah ihn gespannt an.

"Für dich liebste Deedo" sagte er sah mich grinsend an.

"Aber ich..." gab ich zurück, worauf er mir nur die Zunge raus streckte. "Hat hier wer gesagt, das ich das nicht bin? Hat wer gesagt, das das schlecht sei? Ich bring den Eraser zu dem Tech." Sagte Duo und ging dem Tech hinterher. Ich fuhr meinen Kampfanzug runter, um ihn neu hoch zu fahren, und zu sehen, ob er den neuen Code annehmen würde. Es klappte ohne Probleme. Ich schaltete ihn wieder ab, und machte mich auf den Weg zur Dusche.

Um zur Dusche zu kommen, musste ich über eine der Zufahrtstraßen zum Landefeld. Als ich die Straße überqueren wollte, sah ich Asukas Marksmann herandonnern. Asuka stand im Turm, und hatte sich auf das MG vor ihr gestützt.

"Hi Shinji!!! Ich bin auch wieder da!!!" rief sie mir zu, doch da waren sie auch schon wieder weg. Die hatte bestimmt einen Heiden spaß. Egal, ich wollte mich nun nur noch Duschen.
 

Asuka ließ sich zu mir auf das Bett Fallen. Wir hatten Quartier in der Basis bezogen, da das Manöver schon sehr früh beginnen würde.

"Man war das Geil mit dem Panzer. Der hat nen Wumms drauf, das glaubst du nicht. Und schnell ist die Kiste. Aber als was arbeitest den nun?" fragte sie mich, während sie ihren Kopf auf meinen Bauch legte.

"Ich hab Duo gefragt, und nun bin ich Pilot." Sagte ich, und wollte sie noch ein wenig zappeln lassen.

"Ja und als was? Womit wirst du denn nun Kämpfen? Oder bist du "Pilot" einen Versorgungswagens?" fragte mich Asuka spitz.

"NEE mit einen Mechanischen Kampfanzug so wie Duo ihn nimmt." Rief ich ihr zu.

Sie drehte den Kopf, und sah mich verwundert an. "Ist nicht wahr. Du willst mit einen dieser Anzüge kämpfen?" fragte sie mich absolut ungläubig.

"Was schaust du so? Glaubst du mir nicht?" fragte ich sie, wobei sie sich hochrappelte, und sich neben mich auf das Bett kniete. "Doch schon, es ist nur erstaunlich...."

"Was ist erstaunlich?" fragte ich Asuka, und schaute zu ihr hoch.

"Das du anscheinend ein Rückrat bekommst." Sagte Asuka, und stupste mir auf die Nase. "Bitte was?" fragte ich erstaunt.

"Na Rückrad. Das, wovon ich so viel, und du sonst nie was hattest." Sagte Asuka, und streckte mir die Zunge raus.

"Na warte!" rief ich, und wollte sie zu fassen bekommen, nur war sie schnelle und schon vom Bett gesprungen.

Kapitel 26

(Achtung mehrteiler, der Rest folgt)
 

Kapitel sechsundzwanzig

Manöver (erster Feindkontakt)
 


 

Am nächsten Morgen wurden wir unsanft von einer Sirene geweckt. Asuka und ich schreckten hoch, und sahen uns verwundert an. Asuka sprang vom Bett, und suchte nach ihren Sachen. Ich griff erst mal nach meinen Wecker. 5:00. "Verdammt was ist denn los?" fragte ich verschlafen Asuka. Sie zog sich derweil schon an.

"Baka, das Manöver wird Begonnen haben!" rief Asuka. Nun begann auch ich zu schalten. Doch da hallte schon Misatos Stimme durch die Gänge. "Achtung Achtung, Das Manöver hat begonnen! Alle Soforteinsatzbesatzung zu ihren Fahrzeugen! Die restlichen haben sich unverzüglich zu den ihnen ausgewiesenen Besprechungsräumen zu begeben! Ich wiederhole, alle Soforteinsatzbesatzung zu ihren Fahrzeugen! Die restlichen haben sich unverzüglich zu den ihnen ausgewiesenen Besprechungsräumen zu begeben! Weiter Informationen Folgen!" Ich war derweil aufgesprungen, und war schon dabei, mir die Hose anzuziehen.

"Wo musst du hin?" fragte mich Asuka.

"Zu den Hangars! Ich muss sofort raus. Ich bin in Duos zug." Rief ich zurück, und suchte nach meinen Hemd. Eigentlich absurd, da ich meinen Pilotenanzug dort anlegen müsste, und somit mich dann gleich wieder umziehen müsste. Also beschloss ich, aller Zurückhaltung zum trotz, einfach nur in Jeans und Unterhemd zum Hangar zu rennen. Ich hatte mir noch die Pistole gegriffen, die Duo mir damals gegeben hatte. Ich hatte mir Manövermunition besorgt, da Duo mir geraten hatte, "... und nimm wenigstens eine Pistole mit. Nur für den fall, das du aussteigen musst."

Wir rannten durch die Gänge, Asuka war vor mir, und ich hatte mühe, mit ihr mit zu halten. "So hier muss ich rein, viel glück, und lass dich nicht als ersten abknallen!" rief sie mir zu, als sie abbog."

"Gleichfalls!" rief ich ihr hinterher.
 

"Kommandeur? Wie lauten die Befehle?" rief ich Duo zu, der noch letzte Anweisungen gab, bevor wir ausrückten. "Erstmal Kampfanzug bemannen. Hier dein Pilotendress!" rief er mir zu, und warf mir meinen Plugsuit zu.

"Einen richtigen Anzug bekam ich auf die Schnelle nicht hin, und der wird doch auch gehen."

Darauf drehte er sich um, und griff nach seinen Anzug. Ich hatte nun endlich mal Gelegenheit, mich umzusehen. Wir waren 10 Leute. 4 Frauen, 6 Männer, mich mitgezählt. Alle waren fast so groß wie Duo, was mich dazwischen noch winziger erscheinen lies. Es waren zwar Umkleidekabinen aufgestellt, nur benutzte die keiner. Alle waren so mit sich beschäftigt, das sie nicht auf den anderen achteten. Ich zog mich trotzdem in die Kabine neben meinen Molch, so war der Spitzname der Kampfanzüge, weil sie wie Molche der auf den Hinterbeinen stand aussahen, zurück. Ich schlüpfte schnell ich den Suit, und machte mich dann auf zu meinen Molch. Ich begann ihn zu starten, und nach einen "Für dich Asuka." Begann der Kollos zum leben zu erwachen.

"Morgen erst mal. So hier die Befehle. Wir sollen uns mit dem dritten und vierten Zug der 2 Kompanie Treffen, die Sind in Transportern bis zum Einsatzgebiet unterwegs. Auf meinen Taktischen Bildschirm blinkte eine Karte auf, und dort wurde ein Gebiet rot gezeigt.

"Wir sollen die ersten Späher abschießen, und die Feindstärke erkunden. Also Jona, kein Kämpfen bis zum letzten Mann. Verstanden?!" fragte Duo.

"Jaja, ich bin ja nicht taub, aber wenn du weiter so brüllst, werde ich es noch." Gab eine Frauenstimmen genervt zurück. Das Taktische Menü arbeitete wie die Zielerfassung der Raketen. Durch Fixieren einer Taste auf dem Schirm. Das Gelände war dichter Wald, also wird dort genügend Deckung sein.

"So dann heißt es nun Ausrücken. Zeigen wir denen, was wir drauf haben." Rief Duo.

"Toll, aber mal ne frage, die sind uns doch um Längen in Material und Einheitengröße überlegen. Das haben wir gestern alle gesehen." Fragte ihn einer über funk, als wir unsere Kollose in Bewegung setzten. Wir machten beim gehen noch schnell den Letzten check, indem wir die Arme bewegten, um zu sehen, ob alle Servos und Sensoren laufen würden. Mein Kampfanzug machte keine Macken. Ich hoffte, das es so bleiben würde.

"Dafür haben wir den Heimvorteil, und sagen wir es so, stehen wir nicht eh mit dem Rücken an der wand Dodger." Gab Duo zurück.

Draußen sahen wir, das mehrere Kampfanzugtruppen ausrückten. Ich konnte nicht genau erkennen wie viele, aber vier weitere Züge Kampfanzüge waren es bestimmt. Ich folgte Duo, und wir erreichten die Baracken. Dort waren ein Haufen Truppentransporter, in den Infanterie aller Art stürmte. Ich zoomte auf den einen Transporter, und sah, das gerade ein Zug von Gausinfanterie einstieg. Ich zoomte zurück, und blickte über das Feld. Auf den ersten Blick, sah es ais wie absolutes Chaos. Aber es war ein Straff durchorganisiertes Chaos, das nach genauen Bahnen ablief. Was mich interessierte, war, wie alle in den richtigen Transporter kamen.

"OK Leute, helft der Infanterie beim verladen von den mittelschweren Geschützen. Dann geht es schneller." Darauf begannen einige sich schwere Kisten, oder Geschütze zu greifen, und sie zu den Transportern zu bringen. Dabei sah ich was, was mich zum kichern brachte. Ich sah, wie einer wieder seine Sachen griff, da er bemerkt hatte, das er im Falschen Transporter saß.

Ich hatte meine Außenmikros angeschaltet, und vernahm das Hektische Gebrüll von Befehlen.

"So Sammeln! Unser Trupp ist marschbereit!" ich sah auf den nah Radar, und spähte nach Duos ID. Da war er. Er machte sich schon mit Transportern auf den weg. Ich beeilte mich, zu Duo aufzuschließen. "Shinji? Das ist ne Direktverbindung, also hört uns keiner. Bleib bei mir, und tu genau was ich dir sage." Gab er durch. Ich seiner Stimme fiederte die Begeisterung für den bevorstehenden Kampf mit. Und bei mir Zitterten auch schon die Hände. Ob vor Aufregung, oder vor angst, das vermochte ich nicht zu sagen. Wir erreichten das Waldgebiet, und über einen Sandweg ging es dann weiter. Wir Bildeten eine Schutzformation um den Tross Transporter.
 

"Wie sieht der Wetterbericht aus?" frage Duo.

"Es wird zu 90% Regen geben, und wenn, dann wird es aus allen Eimern schütten." Antwortete der Offizier, der am Funk saß. Wir standen in einen Zelt gedrängt, um einen Tisch mit einer Karte der Umgebung, und einigen Funkgeräten, wo Offiziere dran saßen.

"Dann müssen wir uns mit unserer Überraschung anstrengen. Wir werden wohl nur einmal die Gelegenheit haben, dies zu machen, wenn es Regnet, dann wird es Unmöglich, Löcher auszuheben. Ich schaute nach oben, da es von irgendwoher Grummelte. "Das wird regen geben." Sagte ich leise.

"Klappe." Warf mir Duo über die Schulter zu. Er hatte mir erlaubt, mit ihm zu kommen, nur sollte ich mich aus der Planung raus halten.

"Was melden die Späher, wann ist der Trupp hier. Und ist nun endlich die Genaue Kampfstärke ausgemacht worden?" fragte Duo einen anderen Offizier. Dieser wühlte in einer Mappe, und zog einen Zettel heraus. "Ich würde sagen, das es nicht nur eine Einfache Erkundung ist. Dafür sind vier Marksmanns, fünf Po II Heavy Tanks, 10 JES Missile Carrier, drei R10 Merchanized ICV Transporter, und ein MIT23 M.A.S.H. einfach zu viel. Ich würde darauf tippen, das der Aufbau eines Vorposten das Ziel von dem Trupp ist." Sagte der Offizier.

"Und wie viel Infanterie?"

"Gut drei Züge. Allesamt nur leicht bewaffnet. Wenn wir es hier machen, dann müssen wir die Infanterie noch weiter hinten in Stellung gehen lassen, der Kommandant ist nicht so unerfahren, und hat einen gewissen Sicherheitsradius von der Infanterie errichten lassen. Wir müssen alles um mindestens 100 Meter nach hinten verschieben lassen."

"Dann sind wir aber ganz schön alleine." Sagte Dogder.

"Stimmt, das behagt mir überhaupt nicht, aber es muss sein. Anders kommen wir da nicht ran. Und da die Infanterie nur leichte Bewaffnung bei sich trägt, ist es eigentlich nicht so schlimm. Nur ich hab dabei ein verdammt ungutes Gefühl. Die sind nicht blöde, oder unterschätzen die uns so unbarmherzig?" fragte Jona. Sie war eine Große, und muskulöse Frau. Sie hatte kurzes dunkelschwarzes Haar. Wir trugen alle immer noch unsere Kampfmontur. Ich mit meinen Plugsuit fiel da natürlich auf.

"Ja Jona, du hast recht, noch so eine Gelegenheit bekommen wir nicht, und wenn wir wissen, das es eine Falle ist, dann können wir diese Falle umgehen. Und ..." sagte Duo, als ein Soldat ins Zelt trat.

"Sir, ich soll melden, der feindliche Trupp ist soeben an der Brücke angelangt."

"Danke, weggetreten." Sagte Duo.

"Ok für beschwerden haben wir später noch Zeit. Wir müssen los, und uns Vergraben."
 

Ich lag mir meinen Anzug in einer Vorher ausgegrabenen Kuhle, und war zugeschüttet worden. Es begann gerade zu regnen. Zumindest bekam ich soviel über die Kommunikation mit.

"So wenn ich das Zeichen gebe, dann ist Funkstille. Erst, wenn der erste JES den Nullpunkt erreicht hat, dann los." Gab Duo durch. Ich fuhr meinen Anzug auf Minimalbetrieb herunter, damit er nicht geortet werden konnte. Der Plan sah wie folgt aus. Wir haben uns eingegraben, und wenn der feindliche Trupp an uns vorbei fährt, schießen wir aus unseren verstecken, und ballern auf die Fahrzeuge was das Zeug hält. Die Infanterie wird dann den Kreiß zu ziehen, und sie Gänzlich Einkesseln.

Ein recht gewagter Plan, doch wenn es Klappe, und die Analytiker recht haben würden, würden wir Teile des Stabes in die Hände bekommen. Tot oder lebendig.

"So nu klappe an alle!" rief Duo. Ich hörte das klacken der Kennten der Schweren Panzer, und hoffte, das sie nicht über mich rollen würden. Ich sah aus Reflex noch oben, und starrte nur auf die Innenwand meines Anzuges.

"LOS LOS LOS!!!!" Hörte ich Duo Stimme über die Kommleitung Brüllen. Ich warf meine Hände nach Vorne, und Stieß mich aus den Loch. Vor mir stand ein JESi, der völlig überrascht zu sein schien. Zuerst zögerte ich, zu schießen, aber dann wurde mir etwas klar. Wenn ich hier das verbocke, lacht Asuka mich aus, und außerdem, es war doch nur Farbe. "Es ist nur Farbe." Mit diesen Worten zog ich mit den MGs über den JEY Missile Carrier. Ich traf die Obere Mittlere Raketenphalanx, wobei diese zerplatzte, und i8hre Farbe über den JES vergoss. Der war hinüber. Ich Suchte mir das Nächste Ziel aus. Ein PO II Heavy Tank jagte gerade zwei von uns wieder zurück in den Straßengraben, als ein JES vorbeigerauscht kam, er wurde voll von dem Tank erwischt. Sie Schienen wirklich nicht damit gerechnet zu haben. Ich begann los zu rennen. Ich schleuderte meine MG Kugeln auf einen Marksmann. Da bemerkte ich, das einer der Transporter seine große Heckluke aufgemacht hatte, und Infanterie herausströmen wollte. Ich machte einen Satz mit den Sprungdüsen, und landete genau vor der Luke. Im Fluge hatte ich meinen Flammenwerfer bereit gemacht. Ich eröffnete das Feuer, und die völlig überraschten Infanteristen wurden allesamt mit Gelber Farbe gebadet. Auf einen der Hilfsmonitore bemerkte ich, wie ein JES auf mich gezielt hatte, und nun seine Raketen abgefeuert hatte. Ich rollte mich schnell zur Seite, und sah noch, wie die gesamte Salve in den Laderaum des Transporters einschlug. Damit war der auch außer Gefecht gesetzt. Der Regen wurde immer dichter, und prasselte auf die Hülle meines Anzuges. Nun kam die Infanterie angerannt. Ich scheuchte sie mir den MGs in Deckung. Ich hatte wichtigeres zu tun. Die Schweren Panzer mussten ausgeschaltet werden, da sie sich schon wieder zu formieren begannen. Ich sah, wie zwei Marksmanns in den Wald ausbrachen, um die Dortige Infanterie zu erwischen. Ich zielte mit meinen Raketen, und drückte ab. Diesmal schaffte ich es stehen zu bleiben. Die Raketen brachten Tot und Verderben über den Marksmann, und er blieb stehen. Den anderen Übernahmen zwei andere Kampfanzüge. Der eine sprang auf den Turm, und eröffnete das Feuer darauf. Der Andere, sprang daneben, und jagte mit seinen MG Kugeln in die Kette der Panzers. Ich suchte mir ein neues Ziel. Ich fand ihn in gestalt eines weiteren Po II Heavy Tanks. Er Zielte auf die beiden, die am Marksmann beschäftigt waren. Ich zündete wieder meine Düsen, und schlug mit der Hand das Rohr zur Seite. Dann zog ich mit dem MG über ihn. Und dann war es still. Weder Schießen noch Schreie war zu hören. Zuerst dachte ich, das mein Mikro defekt sei, aber als ich Duos Stimme hörte, "So und nun eine Verlustmeldung."

"Der Gegner ist ausradiert, vernichtet bis auf den letzten Mann. Kein Bergungsgut möglich. Zug zwei und Drei, Untersuchen sie die Transporter." Gab eine Frauenstimme überfunk durch.

"Boss? Wir haben doch Bergungsgut. Das M.A.S.H ist noch intakt." Hörte ich Jona

Wir hatten sie wohl doch gänzlich überrascht. Die Infanteristen begannen sich am Rand der Straße zu Sammeln, wahrscheinlich um zur Basis zu gehen. Dort musste sich jeder abgeschossen melden.

"Oberst Duo? Es wurde richtig spekuliert, der hintere ICV Transporter ist ein improvisiertes umgebautes Feld HQ. Die wollten wirklich einen Vorposten errichten. Wir haben gut die Hälfte des Stabes erwischt."

"Überlebende?" fragte Duo. Ich versuchte ihn zu erspähen, jedoch war der Regen in der Zwischenzeit so stark geworden, das man nur gut 10 Meter weit sehen konnte.

"Negativ. Es sind Alle verbrannt. Genauso wie Alle unterlagen, somit ist nichts für den Nachrichtendienst über geblieben."

Okay, weitermachen. Gebiet sicher! Wir rücken in 20 Minuten ab!" gab Duo durch. Ich liest mich in die Halterungen sacken, worauf der Anzug ebenfalls in sich zusammen sackte.

"Na wie war es? Du hast bei dem Truppentransporter schnell und auch gut geschaltet. Die hatten schwere Waffen, mit denen die sogar uns gefährlich werden hätten können." Fragte mich Duo.

"Danke." Sagte ich geschafft zurück. Obwohl das alles nicht mehr als 2 Minuten gedauert hatte, war ich total ausgelaugt.

"Du klingst aber irgendwie fertig?" fragte Duo amüsiert.

"Wie kommst du darauf? Ich hoffe nur, das es keiner wirklich verletzt worden ist." Gab ich zurück.

"Nur keine Bange, ich hatte eben Rapport erhalten, außer ihren Stolz ist nichts verletzt. Sie hatten uns wirklich hemmungslos unterschätzt. Und die Farbe ist nicht Giftig, also keine Sorge, wenn wir nen Manöver machen, dann sorgen wir schon für unseren Schutz. Jeder Infanterist hat einen Notknopf, worauf das Manöver sofort unterbrochen wird, wenn er ernsthaft verletzt worden ist." Beruhigte mich Duo:

Nach kurzen schweigen sagte er: "EH Shinji, das glaubst du nicht. Die haben nicht mal um Hilfe rufen können! Wir haben sie so schnell ausgeschaltet, das sie nicht dazu gekommen waren."

Er überlegte Kurz, und gab dann über Funk durch: "Kommandant des dritten Zuges, lassen sie so schnell wie Möglich Haftmienen her bringen, ich hab was damit vor. Und Bring das M.A.S.H. ins Lager!"

"Was hast du vor?" fragte ich ihn.

"Eine lustige Knallüberraschung. Die wissen nicht, was mit dem Trupp geschehen ist, also werden sie einen Suchtrupp starten. Und dieser wird diese Reste hier finden. Wir verminen das ganze, und verstecken hier einen, der das dann über einen Vernzünder in die Luft jagt. So können wir noch nen Paar drauf gehen lassen.
 

Als wir wieder zurück zu unseren Feldlager kamen, war dort schon Hektik.

"Was ist hier los?" fragte ich Duo.

"Der Feind rückt an, seine Hauptstreitmacht kommt in unser gebiet. Ich hab zum Rückzug geblasen, einen kleinen Trupp zu killen, das ist das eine, aber gegen die Hauptarmee haben wir nicht den Hauch einer Möglichkeit. Wir sollten eh nur ausspähen, wir haben schon weit mehr geleistet." Sagte Duo.

"Hast du schon was von Asuka gehört?" fragte ich ihn.

"Junge, komm, konzentrier dich auf das Hier und jetzt! Was Asuka macht, ist scheiß egal, wir müssen einpacken! Sonst werden wir zerblassen." Sagte Duo, und schaltete seinen Anzug ab. Ich tat es ihn nach. Zuerst lief es mir eiskalt den rücken runter, als ich die Luke von meinen Anzug auf machte. Es regnete nicht mehr, aber der Boden dampfte noch. Ich lief durch das nasse Moos, zu Duo zu.

"Was soll ich tun?" fragte ich ihn

"Ausruhen. So wie ich es nun machen werde. Wir haben eben einen klasse Sieg hingelegt, und nicht nur du bist von so etwas ausgelaugt. Nur bei dir sieht man es." Sagte Duo, und ging auf eines der noch stehenden Zelte zu. Ich überlegte ihn zu Folgen, beschloss mich dann aber wieder in meinen Anzug zu setzen. Ich hatte ich an einen Baum gelehnt. Ich fuhr meinen Anzug wieder hoch, stieg aber nicht ein, ich setzte mich auf den Lukenrand, und betrachtete die Bildschirme über mir in der Brust des Anzuges. Ich suchte über die Kommkanäle nach der Truppe wo Asuka war. Ich konnte sie nicht finden. Sicher war sie noch nicht mal ausgerückt. Aber die rechweite des Funkgerätes war auch begrenzt. Nun fiel mir aber etwas anderes auf. Wir hatten nichts gesagt. Keiner von Uns hatte etwas während dieser zwei Minuten gesagt. Kein Debatieren über Ziele, oder anderes, nichts. Die Leitung war absolut Tot. Das erstaunt mich doch sehr. Ich dachte, es wird dabei dauernd geredet um sich abzusprechen. Aber es klappte ohne ein Wort. Jeder wusste genau, was zu tun war, ja ich sogar auch. Doch da begann es wieder zu regnen. Ich fuhr meinen Anzug wieder Runter, und machte mich schnell zu dem Zelt, in dem Duo verschwunden war auf den weg. Als ich rein kam, saß Duo da, und Trank einen Kaffe. "Und was von Asuka gehört?" fragte er mich leicht böse.

"Nein aber wie...?"

"Na dreh dich mal um." Sagte Duo. Ich tat es, und sah, das er mich voll gesehen hatte.

"Nun äh ja Schuldigung." Sagte ich betreten, und wollte das Zelt schon wieder verlassen.

"Glaub ma mal, wenn ich dir was sage. Ich hab hier draußen hundertmal so viel Erfahrung wie du. Ich hab fast ein Jahr in solchen Zelten, und in solchen Lagern verbracht. Ich weiß, was hier wichtig ist. Und auch was unwichtig ist. Nur so am Rande bemerkt, Asuka hat einen Marksmann, der wird nicht zum erkunden benutzt. Darum sind wir ja auch auf diesen Konvoi aufmerksam geworden. Also, wenn ich das Nächste mal was sagen, dann halte dich dran. ... Willst was zu trinken? Limo, Wasser, Kaffe, Tee?"

"Einen Tee, danke." Sagte ich, und Setze mich zu Duo an den Tisch. Er reichte mir eine Tasse, und eine Kanne Tee.

"Wie lange haben wir noch Pause?" fragte ich ihn, und trank einen Schluck. Der Tee wärmte mich Wunderbar von innen auf.

"Genieße es, solange es dauert." Sagte Duo, und nahm noch einen Schluck aus seiner Tasse.
 

Nach 20 Minuten kamen dann welche, die auch das Zelt abbauten, in dem wir waren. Ich griff mir die Plastiktasse, und suchte mir ein neuen Unterstellplatz. Da reichte Duo mir ein Regencape. Ich warf es mir Über, und machte mich auf den weg zu dem Baum. Wo ich meinen Kampfanzug "geparkt" hatte. Dann kamen Soldaten, die den wartenden mitteilten, das wir aufbrechen würden. Ich stellte meine Tasse ab, und Kletterte in meinen Anzug. Dort zog ich mir noch schnell das Cape aus, und reichte es dem Soldaten. Dann schloss ich die Luken und fuhr in die Halterungen. Es war nicht so wie in EVA, es war kalt, es war hart, und es roch nicht nach Blut.

Der gesamte Konvoi, der erst vor 6 Stunden hier hatte Stellung bezogen, war nun wieder abmarschbereit. Wir zogen uns wieder zur Basis zurück, da es etliche Verluste unter der Infanterie gegeben hatte. Durch den trockenen Wald zu laufen, war schon schwer genug, nur jetzt war es eine Qual. Dauernd blieben die Transporter stecken, und wir mussten sie wieder raus schieben. Für die Infanterie war es bestimmt ein wahrer Gewaltmarsch gewesen. Doch als wir dann wieder eine Asphaltierte Straße erreichten, ging es wieder recht zügig voran.

Kapitel 27

Kapitel siebenundzwanzig

Manöver (Desaster)
 


 

Ich kam gerade in den Besprechungsraum, der unserer Truppe zugewiesen worden war, als ich lautes Jubeln, und Gebrüll mitbekam. Ich sah, dass alle an einer Wand Standen. Ich trat neben Jona, und fragte:

"Was macht ihr denn hier?"

"Wir aktualisieren gerade unsere Abschüsse."

"Was?"

"Na die Abschussliste! Los komm du fehlst noch. derzeit führt Valerie mit drei punkten vor mir. Wie viele hast du niedergemäht?" fragte sie mich in einen Lapidaren Ton.

Ich schaute sie nur verständnislos an. Das meinte sie doch nun nicht ernst?

"Ah Shinji, los komm hast du zufällig mitgezählt? ich hab gesehen, das du dir mindestens 30 Abschüsse für den gerösteten Trupp Infanterie anrechnen kannst. was haste denn noch so auf den gewissen?" rief Duo mir durch die Menge zu.

Darauf sahen mich die anderen auch an. Ich verstand nicht, was die hier nun machen. Die Zählten ihre Abschüsse? Taten sie das in echt auch? Hatte jeder von ihnen ein Privates Buch, wo er seine Kills zählte?

Da trat Duo an mich heran, und sah mich fragend an.

"So wie du mich ansiehst, denkst du, jeder von uns hat so sein Abschusslistenbuch nicht wahr?" fragte er mich.

Warum war ich so leicht zu durchschauen?

"Keine Bange, das ist auf Manövern so üblich. Die Auszählung gibt es sowieso, da am Ende ausgewertet wird. Wir machen uns nur schon mal ein bild von der Lage. Und nun komm."

"Muss das sein?"

"Nun los, oder um es mit den Worten von Asuka zu sagen, SEI DOCH NICHT SO MUFFELIG!" sagte er, und grinste mich an.

"Wenn du dann ruhe gibst?" Also es waren halt diese Infanteristen," sagte ich als Duo sich zu Kai umdrehte, und rief. "Also notier schon mal dreißig für Shinji. Gib das nen Bonus, weil der alle auf einmal hat erwischst?"

"Nö." Sagte Kai nur kurz.

"Ok was noch?" fragte Duo mich dann noch, und sah mich wieder an. Ich ging noch mal die Ereignisse durch. "Also es war ein JES Missilie Carrier, ein Marksmann, und ein Po II Heavy Tank, und drei oder vier Infanteristen." Sagte ich. Kai schaute auf eine Liste, und machte dann unter meinen Namen Striche.

"Eh cool, der teilt sich mit dir Duo den zweiten Platz." Rief Kai.

"Und das an deinen ersten Tag. Verdammtes glück hattest. Aber ich werde euch noch abhängen, ich bin doch der beste." Sagte Duo übertrieben, worauf er von Dogder auf die Schulter klopfte. "Ja spinn weiter, ich werde gewinnen."

Ich saß mich hin, und versuchte mich auszuruhen, wir sollten nachher noch mal los. Da es in diesen Raum nur nicht Möglich war, beschloss ich, in unsere Kabine zu gehen. Doch da ertönte die Einsatzsirene. Ein Offizier kam herein gerannt, und Knallte einige Geländefolien auf den Projektor.

"So sieht es aus, der Feind hat unsere Aris fest gesetzt. Der 22. Makrsmannzug und der 5. Kampfanzug Trupp plus das 2. KS Geschwader sind vor Ort, und halten die Stellung, aber sie werden niedergemacht. Wir müssen die Aries entsetzten, und sie sichern, wenn wir die verlieren, dann ist für die der Weg zur Basis ungehindert frei, und wir halten nicht mal drei tage durch." Sagte er.

Der 22. Marksmann Zug. Asukas Zug. Ich überlegte, ob sie eventuell schon abgeschossen worden waren, aber ich beschloss, Duos rat zu folgen. Ich versuchte mir einen klaren Kopf zu bewahren.

"Ausrücken ist in 10 Minuten. Ihre gesamte Truppe wird Ausrücken. Sie werden unterstützt von dem 1. KS Geschwader, und dem 3. Marksmannzug. Dazu kommt noch die 4. und 5. JES Missilie Carrier Züge, und noch der 7. Infanteriezug. Diese Mission ist sehr wichtig da unsere Artillerie derzeit das einige ist, das zischen uns und dem Gegner steht. Ich weiß, wir verlangen von ihnen einen Sturmlauf. Wir werden auf der Anderen Seite ein Ablenkungsmanöver Starten, und ihnen somit die Gelegenheit geben, der Arie einen Kanal zu schlagen, über den sie Türmen kann. Noch Fragen?" sagte er, und sah uns an. Wir schüttelten den Kopf. Die anderen waren dazu ausgebildet worden, dies zu machen, und ich machte es ihnen einfach nach. Wir rannten dann wie auf ein Unsichtbares Zeichen allesamt los, um zu unseren Anzügen zu kommen. "Schit das war wohl nichts mit dem ausruhen." Brabbelte ich vor mich hin.

"Wenigstens weißte nu, wo sie ist." Rief Duo mir zu, als er an mir vorbei rannte.

Ich sprang in meinen Anzug, und fuhr ihn hoch. Ich hatte schon Übung darin. Als der Anzug hoch gefahren war, war ich auch schon in die Halterungen gefahren. Dann lief ich aus den Wartungskokon. Der Schlamm war inzwischen verkrustet, und sprang nun unter der Bewegung wie eine zersplitternde Panzerung ab. Ich schüttelte mich kurz, um den verkrusteten Schlamm ab zu bekommen, und machte mich dann auf den weg zu dem Sammelpunkt. Es war schon Dämmerung, und so wie es aussah, würde dies ein Nachteinsatz werden.
 

"Verdammt Duo, wo bleiben die denn mit ihrer Ablenkung?" fragte Jona.

"Was weis denn ich. Eventuell hat es Probleme gegeben. Aber halt die Klappe und bleib unten." Gab Duo zurück. Es war schon Nacht, und es war Stock dunkel, da es bewölkt war, gab es nicht mal den Mond als Lichtquelle.

"Kacke man! Die letzte Patrouille ist fast über uns gelatscht. Wer weiß, wie lange wir noch hier liegen können, eh mal einer von denen seine Augen benutzt?" gab Kai durch. Wir lagen nun seit beinahe einer Stunde hie in einen Feuerschutzgraben, und nicht mal 10 Meter vor uns liefen die Patrouillen lang. Vereinzelt war Geschützfeuer zu hören. Ich versuchte mich zu entspannen. Die Arbeit in einen Kampfanzug war Irrsinnig anstrengend. Ich versuche meine Augen zu entlasten, indem ich sie einfach zu machte. Ich lag weit genug hinten, als dass ich gewarnt wurde, wenn Gefahr bestand. Der Kontakt zu den eingekreisten war nicht möglich. Die Gegner hatten Störsender Installiert. Die würde dann ein genauer Luftschlag ausschalten. Aber es hätte alles schon beginnen sollen. Doch da: "So das war das Startsignal! In 10 Minuten geht es los. Dann sind die weg. Alle noch mal die Waffen überprüfen!" rief Duo. Ich sah schnell auf den Taktischen Schirm. Wir lagen an der Südseite des Berges, auf dem die Arie Stand, und auf den Nordseite begannen grüne Punkte zu leuchten, das Zeichen, das unsere Leute die Freund/Feind Erkennung angeschaltet hatten. Meine Hände Zitterten, und mir lief der Schweiß über das Gesicht, jedoch war ich schon so erschöpft, das ich einfach Gähnte. "So jeder weiß, was er zu tun hat, wir müssen diesen Kanal unter allen umständen halten, verstanden? So dann wollen wir mal, Auf mein Kommando durchbrechen. UND LOS!!!!!!" rief Duo. Darauf sprangen wir auf. Direkt vor uns war ein kleiner Späher, der sofort beschleunigte. Nur hatte er keine Möglichkeit zu entkommen, noch bevor er um Hilfe funken konnte, hatten wir ihn abgeschossen. Wir rannten los. Der Wald war wie Ausgestorben. Die Infanterie rannte von Baum zu Baum, um Deckung zu haben, da diese mit unseren Anzügen für uns nicht zu finden war, rannten wir einfach so auf die los. Dann hörte ich ein dröhnen von über mir. Ich sah sie nicht, aber das müssen die Jäger gewesen sein, die uns die Störsender von Hals schaffe sollten. Und nach einigen Minuten hörten wir dann über Funk: "So hier Jäger 3... wir haben die Sender zerstört,... die Frequenzen müssten nun frei sein." Seine Stimme wirkte gepresst, und stark im Stress. Im Hintergrund war das feuern von Geschützen zu hören.

"Jagdpanzer!" rief Duo, und Sprang hinter einen Baum.

Ich sprang hinter einen Baum, um ebenfalls Deckung zu finden. Dann hörten ich ein Stakkato von Geschützsalven, und an mir vorbei flogen Raketen. Dann war Ruhe.

"So der ist Geschichte, weiter!" rief Jona. Wir eilten den Hang hinauf, alle wir über eine Stellung der Feind stolperten, wir rannten durch ein Gebüsch, und waren dann mitten in der Panzerabwehrstellung gelandet. Wir machten alles sofort den Erdboden gleich. Bisher lief alles wie geplant.

Als wir die Bergkuppe erreichten, machten wir einen Satz über die Panzer.

"So wir sind die Entesetzungstruppe. Sind die Aris mobil?" fragte Duo.

"Natürlich! Wir können sofort los!" gab eine Frauenstimme zurück.

"So dann los, bevor die merken, das wir abhauen. Erst, wenn die Arie den halben Weg hinter sich haben, dann sollen die Marksmanns kommen!" sagte Duo.

"Kommandeur!!! Der Feind macht uns den Kanal zu. Die haben damit gerechnet! Wir sitzen hier in der Falle!!!!" rief eine Person über funk.

"WAS?" gab Duo zurück.

"Ja es ist eine Falle, ich gebe ihnen die Daten über den Taktischen!"

"Verdammte Scheiße, so ausruhen ist nicht, wir müssen zurück! Los macht den Panzern den weg frei!" rief Duo Panisch. Damit hatte er wohl nun absolut nicht gerechnet. Wir drehten uns um, und rannten den Berg wieder runter, da kam schon die feindliche Infanterie aus den Wald. Wir Scheuten sie zurück. Hinter mir hörte ich das Dröhnen der startenden Panzermotoren. Da kamen dann schon die Scouts. Die Kleinen Geländewagen waren flink, so das das Treffen mit Raketen nicht zu bewerkstelligen war. Die Servos ächzten unter den ruckartigen Bewegungen. Ich hörte wie etwas auf meine Hinterseite prasselte. Der Computer zeigte aber keine Schäden an. Ich wirbelte während ich die Schadensanzeige Studierte herum, und sah einen Geländewagen, wo der MG Schütze auf mich feuerte. Ich zog mit meinen Mg über den Jeep, und Beendete so den Beschuss. Dann kamen schon die Panzer und die Transporter mit den angehängten Artillerien. Doch da schlugen Raketen auf den Hügel ein und die letzten wurden völlig mit Farbe Überschüttet. Nun war es Klar, es war definitiv ein Falle gewesen.
 

* * *
 

"Duo wir haben schwere Verluste, wir halten diesen Sturmlauf nicht durch!!"

"Das ist scheiß egal, wir müssen hier raus, sonst sind wir alle tot!" gab Duo zurück. Wir waren auf dem Rückzug. Der Feind hatte uns eine Falle gestellt, und wir waren genau rein getreten. Nun mussten wir mit aller Gewallt wieder zurück. Wir hatten schon schwere Verluste einstecken müssen, die Artillerie dachte schon lange keiner mehr. Wir wollten alle nur raus hier. Ich sah mich um, und suchte mir Deckung, damit die Anderen, die noch kamen einen freien Rücken hatten. Da sah ich Asukas Panzer. Er war schon mit Grüner Farbe übersäht, aber das Schien ihm nichts aus zu machen. Der Funk war ein einziges Chaos. Dauernd rief einer über funk um Hilfe, oder meldete wo sich der Fein aufhielt. Es war für mich nichts zu richtig zu verstehen.

"Los Jungs, Die Verstärkung hat sich Postieret!!! Wir müssen noch gut eine Kilometer durch halten, dann haben wir es relativ geschafft!" rief Duo über alle stimmen hinweg. Ich keuchte vor Erschöpfung. Meine Muskeln schmerzten, und wollten schon den Dienst verweigern. Aber diese Nachricht erweckte noch mal letzte Kraftreserven. Da kam mir ein Infanterist vor die Flinte. Ich drückte ab, und traf genau auf die Brust. Dann kam Duo zu mir, und schlug mir auf die Schulter. "Los wir machen uns Vom Acker, mach dich 10 meterweiter, und warte bis ich dann 10 hinter dir bin, Wir bilden die letzte Linie. Wir können auf die langsamen nicht Rücksicht nehmen, wir müssen hier raus!" rief er mir über funk zu.

"Aber wir können doch nicht die Infanterie zurück lassen?" gab ich zurück.

"Das einzige was ist, ist das wir ihnen einige Sekunden frei schaufeln, bis wir uns wieder um eins Zurück ziehen! Mehr aber nicht, wir müssen das Schwere gerät retten!" gab er zurück, und lies seine Raketen auf einen Hoover jagen.

"Wir zogen uns dann so im Stellungswechsel noch fast eine halbe Stunde zurück, bis wir Verstärkung bekamen, unverbrauchte, ausgeruhte Einheiten, deren Munition noch nicht fast erschöpft war, gaben uns Rückendeckung, und zwangen die Verfolger zum Rückzug. Als sicher war, das wir aus der Gefahr waren, lies ich mich einfach zusammen Sacken, ich japste nach Luft, uns mir zitterten vor Erschöpfung die Hände. Duo ließ sich neben mir auf den Boden fallen und schlug die Luke auf. Er japste genauso. Sofort kamen Medics an, die uns was zu Trinken gaben. Ich hing immer noch in den Halterungen meines Anzuges. Ich war einfach zu erschöpft, um mich los zu machen. Mein herz raste, und ich spürte an den Schläfen, wie das Blut durch meine Adern gepresst wurde. Ich lies mich einfach auf den Rücken fallen, und starrte nach oben. Ich weiß nicht, wie lange ich so da lag, aber nach einiger Zeit klopfte es an der Luke. Mit letzter Kraft öffnete ich sie und mich sah ein Soldat an.

"Man bist du Jung." Sagte er bloß.

Ich sah ihn nur mit leicht verschwommenen Blick an.

"Oh sorry, ich bin die Ablösung. Ich soll deinen Anzug in die Basis Schaffen. Oder willst du das machen?" fragte er mich.

"Wie sollte ich dann selbst in die Basis kommen?"

"hier stehen Transporter bereit, man ein wunder das ihr da raus gekommen seit, los komm hoch, ich helfe dir." Sagte er und reicht mir die Hand. Ich machte mich los, und griff nach seiner Hand, und der zog mich hoch, Hätte er mich nicht gehalten, ich währe wohl zusammen gebrochen. Als ich mich dann versuchte neben meinen Anzug aufzurichten, wurde mir Spei übel. Ich musste mich übergeben. Ich fühlte mich wirklich scheiße. Da kam Asuka zu uns. "Shinji? Alles in Ordnung?" fragte sie mich. Ich sah sie hur viel sagend an. In Gedanken fragte ich sie: ich hab mich eben vor Erschöpfung übergeben, und du fragst ob Alles in Ordnung ist?"

Sie Half mir Hoch, und brachte mich in einen Transporter. Dort lies ich mich auf einen Sitz fallen, und trank erst mal was. Dann lehnte ich mich gegen die Wand, und versuchte meinen Körper zu beruhigen. Ich sah dar

Auf Asuka an und fragte sie: "Habt ihr es also auch geschafft?"

"Ja knapp. Man die haben uns voll in die Falle gehen lassen." Fluchte Asuka.

"Das war doch im nachhinein zu erwarten, das sind doch Profis."

"Ja schon, schon, aber trotzdem, zum beginn lief doch denke ich alles so super, wir haben sogar ihr Feld HQ einnehmen können, und dann das? Die haben doch nur mit uns gespielt."

"Ist mir derzeit so ziemlich egal, du ahnst nicht mal, wie schwer das Steuern von diesen Dingern ist."

"Du bist halt einfach nur zu schwach." Stichelte sie mich.

"Danke." Gab ich nur zurück. Dann schloss ich meine Augen, um sie aus zu ruhen, muss dann aber eingeschlafen sein.
 

"Eh Shinji, nu komm wach auf du alte Schnarchbacke!" mit diesen Worten wurde ich aus meinen Schlaf gerissen, und zu dem hielt mir Asuka noch die Nase zu.

"Was, wie, wo?" fragte ich nur verschlafen wobei ich hoch kam. Ich musste mich hingelegt haben. Doch da starrte ich schon in das Grinsende Gesicht von Asuka.

"Na los komm, steh auf, wir sind in der Basis. Und noch was..." sagte sie und kam näher an mein Ohr: "Du solltest dich Duschen gehen, du riechst." Wie aus Reflex roch ich mir selber unterm Arm, Oh Gott sie hatte wirklich nicht untertrieben. Ich versuchte auf zustehen. Mir hatte die pause wirklich gut getan, da ich halbwegs sicher stehen konnte. Ich schleppte mich dann zu den Unterkünften., wo ich nach meiner Waschtasche suchte.

Asuka lies sich aufs Bett fallen, und sah mich an, ich musste wohl wie halb Tot aussehen, dachte ich mir, als ich Asukas Blick sah.

"Soll ich dich zur Dusche bringen? Nicht das du noch umfällst."

"Ne danke Asuka, lass das mal. Das schaff ich schon alleine." Lehnte ich ab. Toll ich hatte es ihr gezeigt, wie ich kämpfen kann, ich war halb tot vor Erschöpfung. Super. Dachte ich, und machte mich auf den Weg.

In der Dusche angekommen, zog ich mich erstmal aus, und betrachtete meinen Körper. Verdammt, das herumwirbeln hatte mir nicht gut getan, ich hatte überall blaue Flecken und mein Nacken tat mir Mörderisch weh. Ich wickelte mir mein Handtuch um, und ging dann in den Duschraum. Dort Hörte ich dann Duo auf Übelste Fluchen.

"Verdammte Dreckskacke!!!!" brüllte er durch die Dusche, und trat gegen die Wand.

"Nun komm Duo lass gut sein." Versuchte Ivan ihn zu beruhigen.

"nein das tu ich nicht! Ich hätte sehen müssen, das das eine Falle war! Wir haben fast vier Infanterie Züge verloren! Und was noch da ist, das reicht nicht mal für einen Neuen! Und bei den Fahrzeugen sieht es noch beschissener aus! Wir haben unsere gesamte Artillerie verloren!! Scheiße, aber noch mal, ich war für die Männer verantwortlich!" brüllte Duo, wobei er auf den Taster der Dusche Schlug, um sich die Seife ab zu spülen.

"Ja schon, Duo, aber nach den ersten Manövern war das nun doch nicht zu erwarten.

"Das sind absolute Profis, Elite! Wir, ICH hätte es ahnen müssen! Scheiße wenn es ernst wird, was dann? Darf dann einer Trauerkarten mit dem, Spruch schreiben: "Sorry, aber das hätten nun aber doch keiner ahnen können?" oder was?" fauchte er Ivan an.

"Du solltest es dir nicht so zu Herzen nehmen." Gab Ivan zurück. Ich hing mein Handtuch an, und suchte dann nach einen freien Dusche. Ich fand auch eine, neben Duo. Es wollte wohl keiner ihm jetzt zu nahen kommen. Egal, mir war das nun gleichgültig. Ich stellte mich hin, und schaltete die Dusche an. Das Wasser war eiskalt.
 

Ich schleppte mich nach dem Duschen wieder zu unseren Zimmer. Ich wollte nur noch schlafen. Ich machte die Tür auf, und rechnete schon mit einer Gemeinheit von Asuka, jedoch. Sie war einfach eingeschlafen, sie war wohl auch Völlig Erschöpft gewesen. Ich lies mich einfach in mein Bett fallen, und hoffte, vor dem Nächsten Angriff wenigstens drei stunden schlafen zu können.

Kapitel 28

so da ihr ja schon so gierig darauf wartet :D
 

Kapitel achtundzwanzig

Manöver (Rückzug )
 

"Feindliche Truppen dringen auf den Stützpunkt vor, Alle Mann auf ihre Stationen!" dröhnte es durch die Anlage. Asuka und ich kamen hoch geschreckt. Verdammt, die ließen ein aber auch wirklich nicht mal in ruhe Schlafen.

"Scheiße, nur vier Stunden?" rief Asuka und Sprang vom Bett.

Ich hatte da wesentlich mehr Probleme, mich vom Bett zu erheben.

"Man mach hinne, du Lamarsche!" fauchte Mich Asuka an. Darauf stieß sie mich einfach aus dem Bett. Das war der Anstoß, den mein Körper wohl gebraucht hatte. Ich stand auf, und griff mir meinen Suit. Ich rannte in Unterhemd und Unterhose durch die Gänge. Andere taten das auch, es war erst 3 Uhr, und die anderen wahren auch noch verschlafen. Wir kamen zu den Fahrstühlen, und rannten noch schnell in einen vollen Fahrstuhl, um nicht warten zu müssen. Oh Gott stank das. Wir standen eng gedrängt, und auch andere, darunter Jona, waren nur in Unterwäsche unterwegs. Und viele in diesen Fahrstuhl müssen sich nicht geduscht haben.

Oben rannten alle raus, und Asuka und ich verabschiedeten uns noch flüchtig voneinander.

Bei dem Hangar, wo mein Anzug stand, rannte ich schnell in die Kabine, und zog mich um. Bei aller Hektik, da hatte ich doch noch Schamgefühl. Als ich raus kam, stapften die ersten schon raus. Ich schwang mich in meinen Anzug, und beim Hochfahren suchte ich nach den Befehlen. Wir sollten die feinde Solange aufhalten, bis die Infanterie Stellungen aufgebaut hatte. Gerade sausten einige JES Missile Carrier vor dem Hangar lang, als plötzlich eine Farbgranate Explodierte. Der Feind hatte seine Aries noch. Mir war klar, das DAS ein wahrer Spießrutenlauf werden würde. Da war mein Anzug hochgefahren, und ich rannte raus. Das Betongfeld war stark genug, um die Landungsschiffe zu halten, somit brauchte ich mir auch keine Sorgen zu machen, das das Feld dadurch beschädigt werden würde. Ich machte einen Satz über die JESis, und stand dann schon mitten im Kampfgeschehen. Ich sah, wie ein BE701 Joust Tank um die Ecke kam. Ich eröffnete mit meinen MG das Feuer, und begann los zu rennen. Neben mir gingen einige Panzerabwehrinfanteristen in Stellung. ich zog die Aufmerksamkeit des Tanks auf mich, so das die Infanterie ihn erledigen konnte. "Eh Kampfanzugspilot!" rief einer der Infanteristen

"Was ist los?"

"Komm wir müssen die Hangars frei halten, bis unsere Leute draußen sind!" rief er mir zu, als in diesen Moment ein weiterer BE701 Joust Tank hinter dem ersten hervor kam, und auf uns zielte. Ich sog einfach das MG hoch, und lies es über den Tank fegen. Es war pures glück, das ich die Raketenlafette am Turm traf. Der Tank wurde in eine Wolke aus Farbe gehüllte.

"OK dann los!" rief ich den Infanteristen zu. Ein kurzer blick auf die taktische anzeige verriet mir, das wir eingeschlossen waren.

"Wir machten uns dann auf den weg, um einen weiteren Hangar, an dessen Eingang gekämpft wurde, zu sichern. Die feindliche Infanterie war für mich kein Problem, und was die Fahrzeuge anging, nun die wurden von der der Infanterie in meinen Schlepptau erledigt.

Dies ging auch ganz gut, bis wir Plötzlich in einen Hinterhalt der Gegner gerieten, und eingekesselt wurden.

"Verdammte Scheiße die haben uns!" rief einer der Infanteristen. Wir hatten uns zwischen einigen "Wracks" verschanzt. Und kam die Gegner, und da sie von allen Seiten kamen, konnte ich sie nicht mehr lange auf Distanz halten. Da zog sich Plötzlich ein gelber Farbnebel durch die gegnerische Infanterie.

"Hilfe gefällig mein Kleine?" hörte ich Jona über Funk fragen.

"Immer doch. Aber es dürften selbst für dich zu viele sein!" gab ich zurück.

Do da schlug eine Bombardement von Raketen ein. Ich sah mich um, und da standen mehrere JES II Missile Carrier, die nun schon wieder neu Bestückt wurden. Ich sah mich wieder nach vorne um, und sah, das die gesamten Gegner, die uns eingekesselt hatten erledigt waren.

"Eh Shinji! Wir haben keine Munition mehr, wir müssen uns zurück ziehen!" rief der Infanterist, und seine Leute rannten aus dem Schutz der Wrackst, zu einen Hangar. Doch auf halben Wege, zog sich Plötzlich Spur Grüner Farbe durch die Truppe. Ich sah mich um, und sah dann einen Cavalry Attack Helicopter. Doch noch eh wir auf ihn schießen konnten, Spie ein Partisan AA Vehicle seine Kugeln über den Helikopter. Dieser schaltete darauf deine Lichter auf grün, was symbolisierte, das er abgeschossen worden war. Doch da Explodierten schon Granaten auf dem Partisan AA Vehicle. Wir sahen, das diese von einen Sekhmet Assult Vehicle kamen. Ich ließ meine Raketen Auf ihn zu jagen.

"Verdammt, die reiben uns hier auf!" rief Jona.

"Du hast recht, wir halten nicht mehr lange durch. Wie lange brauchen die denn noch?" fragte ich zurück. Innerlich hoffte ich, das Asuka wohl mehr glück hatte. Was sich als falsch herausstellen sollte.

"Weiß nicht, aber sie haben schon angefangen, Truppen in die Basis zu ziehen. Also wohl nicht mehr lange."

"Und was wird aus uns? Wir können doch nicht mit den Anzügen da runter!" fragte ich zurück, und wir machten uns auf den weg, um zu einen weiteren Kampfplatz zu kommen.

"Dann müssen wir wohl aussteigen, und zu Fuß weiter kämpfen! Wenn wir überhaupt so lange leben!"

'Wir rannten um eine Ecke, und sahen, wie gerade ein weiterer Cavalry Attack Helicopter einige Infanteristen in ein BMT jagte. Jona hob den Arm, und schoss auf den Helikopter. Dieser schaltete darauf die Lampen auf grün, und flog davon.

"verdammt, mir geht so langsam die Munition aus!" fluchte Jona.

"Hast du Duo eigentlich irgendwo gesehen?" fragte ich sie.

"Das Frontschein? Such den Kampf mit der meisten Gegnerüberlegenheit, da wird er dann wohl sein!" gab Jona zurück.

"Los komm neu aufladen! Du bist doch auch schon fast lehr, oder?" fragte mich Jona. Ich sah schnell auf meine Munitionsanzeige. Verdammt, ich hatte mich wirklich schon fast lehr geschossen, der Flammenwerfertang war alle, ich hatte gerade noch vier Raketen, und gerade mal noch 447 Schuss in dem MGs.

"ja ich bin auch alle. Wo ist der Aufladepunkt?" fragte ich zurück.

"Unser Hangar, da sind Techs, die uns dann sofort beladen würden. Dann mal los!" rief Jona, und rannte los.
 

"Verdammt, wieso dauert das so lange?" fluchte Jona.

"Komm die machen schon so schnell wie sie können! Nun sein doch mal relaxter!" gab Kai zurück.

"Ach du Depp. Du hast doch keine Ahnung, da draußen werden wir gerade aufgerieben, und du sagst dann so ein Blödsinn?"

"fertig Jona, du kannst wieder raus!" rief der Techniker, der das neu bestücken überwachte über funk.

"Endlich!" gab sie zurück, und stürmte nach draußen. Da kam ein weiterer Kampfanzug herein. Dogder stand am Eingang, und hielt wache. Die Techs schoben gerade die letzten Munitionskisten in ihre Halterungen, als ich sah, das das Duo war. Er stellet seinen Anzug in einen Wartungkokon, und Stig aus.

"Ich brauch eine Verbindung zur Kommandozentrale!" rief er. Da bemerkte er mich. Beim auf mich zu gehen fragte er: "Du lebst noch? Wie hast du das angestellt?" ich sah ihn nur fragend an, was sollte das denn nun bedeuten.

"Sorry, aber da draußen ist eine 1 zu 6 Überlegenheit für den Feind. Mich hat es ja auch fast erwischt." Sagte Duo, als eine Gruppe Infanterie herein kam. Als sie drinne war, knieten sie sich hin, und japsten nach Luft.

"Los bringt mal einer denen was zu trinken." Sagte Duo, und ging zu einer Computerkonsole, an der ein Tech arbeitete.

"So die Verbindung steht!" sagte er. Ich war mit Duo mitgekommen, und sah nun über seine Schulter. Auf einen Monitor erschien das Gestresste Gesicht von Misato.

"Was ist?" fragte sie nur kurz angebunden.

"Wie lange braucht ihr noch? Die Männer halten das nicht mehr lange durch." Sagte Duo ruhig. Sie sah darauf auf etwas, außerhalb des Bildes und sagte: "15, eventuell 10 Minuten. Wir haben schon angefangen, Truppen in die Anlage zu evakuieren."

"Gut. Wir werden bis zum Schluss die Stellung halten."

"Negativ! Wir versuchen so viele wie möglich in die Anlage zu bekommen! Ihr werdet evaluieren, klar? Ich schafft das nicht, sie her, die gesamte Truppe wird aufgerieben, du sagtest doch selbst, das die Leute am ende sind!"

"ja ich meinte das wir, die Kampfanzugspiloten die Stellung halten, aus einen Panzer kommste viel langsamer raus, als aus so einen Anzug!"

"trotzdem, du musst ja nicht den Helden spielen, und dich dabei abknallen lassen!"

"ja ja, wie gesagt, Ich versuch dir 20 Minuten zu verschaffen. Mehr wird kritisch."

"OK Duo. Wir sollten in 15 Minuten soweit sein, du kannst dich in den roten Gürtel zurück ziehen, die Gebäude am Rand sind doch eh schon verloren, die müsst ihr nicht halten, und so kann unsere Frontlinie wieder dichter besetzt werden."

"Dann müssen wir aber diesen Posten aufgeben! Wir ziehen uns bis zum gelben zurück, weiter erst mal nicht, wir können dann immer noch zurück!" sagte Duo zum Monitor gerichtet, dann drehte er sich zu einen anderen Tech zu, der an einer weiteren Konsole stand.

"geben sie befehl, sich bis zum gelben Gürtel zurück zu ziehen! Die Grüne Verteidigungslinie wird aufgegeben!" dann drehte er sich wieder zu Misato um. "So dann wollen wir mal, ich rück gleich wieder aus. Irgendwelche Tipps?"

"Lass dich nicht treffen. Mehr kann ich dir nicht sagen. Wir müssen den Rückzug abwarten, und dann sehen, wo der Feind sich konzentriert!" gab Misato zurück.

"Ok, ende!" sagte Duo, und der Bildschirm wurde dunkel. Ich lief zurück zu meinen Anzug, und fuhr ihn hoch. Als ich aus dem Hangar kam, sah ich einen Heckenschützen neben einen getroffenen Wagen liegen. Er dünnte mit hoher Präzision einen Feindlichen Zug Infanteristen aus, bis ich mit meinen MGs über den Zug fuhr. Da kroch der Heckenschütze unter dem Fahrzeug hervor. Es war Wladimir. Er sah ebenfalls abgespannt aus. Er suchte sich wohl eine neue Position zum Snipern. Ich machte mich auf den Weg. Ich lief einfach drauf los, ich würde schon auf feinde treffen. Mir schmerzten die Augen, und ich war erschöpft, aber ich musste durchhalten.
 

"Duo, wir können nicht mehr lange durchhalten!" brüllte ich ins Mikro. Es regnete schon wieder, nicht besonders Stark, aber es reichte aus, um dem ganzen hier etwas Surrealistisches zu geben.

"Verdammt Shinji! Weg hier! Da kommen drei Marksmanns!" rief Kai

"OK Kai, Shinji! Zieht euch bis Block 27 zurück!" gab Duo durch.

"Verstanden!" brüllten Kai und ich ins Mikro. Darauf zogen wir uns drei Häuserecken zurück.

"Verdammt, wir bekommen nicht genügend Zeit gut!" brüllte Jona.

"Wir müssen! Wir müssen! Jede Sekunde Zählt!" gab Duo zurück. Ich duckte mich unter dem MG Feuer des vordersten Marksmanns weg. Kai Zog mit dem MG über den Turm, und erwischte den Schützen. Doch da feuerten die hinteren beiden. Eine Kugel glitt ins lehre, und schlug wohl irgendwo außerhalb meines Sichtradius ein, aber die andere erwischte Kai. Er wurde herumgeschleudert, und blieb regungslos liegen.

"Fuck!" war das letzte, was ich von ihm hörte

"ES HAT KAI ERWISCHT!!!!!!" brüllte ich ins Mirko. Ich drehte mich um, und rannte, ich rannte einfach davon. Ein Marksmann, war für einen noch zu schaffen, zwei schon ein ding der Unmöglichkeit, aber alleine gegen DREI Makrsmanns, das war purer Selbstmord. Ich rannte im Zickzack Kurs, damit das zielen erschwert wurde. Die Marksmanns rückten schnell nach. Zu ihren Pech. Ich warf mich hinter die nächste Häuserecke, und wollte schon weiter rennen, als das Platzen einer Farbgranate zu hören war. Ich spähte um die Ecke, und sah die drei Panzer in leuchtend roter Farbe gebadet. Die eigene Artillerie hatte sie ausgeschaltet. Ich machte mich aus dem Staub. Ich sah noch wie Kai, nun ganz in Rot, sich erhob. Es schien ihm also nichts passiert zu sein. "Duo, mein bereich bricht zusammen, Es hat Kai erwischt, und alleine kann ich hier nicht bestehen! Es ist zu viel, ich zieh mich weiter zurück!" rief ich über funk.

"NEGATIV!!! Wenn du abhaust, ist für die anderen der weg frei, ich sende dir Hilfe, bis dato bleibst du bei Block 27 und hältst, bis es dich erwischt. Wir müssen den Leuten in der Basis mehr Zeit verschaffen! Da sind wir unwichtig! Verstanden!" brüllte mich Duos Stimme an. Ich hatte schon fast das Gefühl, er würde das Ganze hier zu ernst nehmen. "Verstanden, Kämpfen bis zum Letzten Mann!" gab ich zurück. Bis zum Letzten Mann. Wenn einer, ich, falle, dann war das schon der Letzte Mann.

Es schien für einige Sekunden Ruhig zu sein. Ich machte einen kurzen Systemcheck. Schitt, meine Muni war fas alle. Sonst waren noch alle Systeme tipp top.

"Versorgung! Ich brauche Nachschub! Position block 27 zu block 26. und Beeilung, es ist gerade kein Gefecht!"

"Hier Versorgung, Konvoi ist schon unterwegs. Wir brauchen zwei Minuten." Gab der Kom-Tech durch. Doch da wurde ich von einen Kugelhagel getroffen. Ich sah die Straße runter, und da kamen gerade vier BE701 Joust Tanks auf mich zu. Dazu noch eine ganze menge Infanterie.

"Duo! Nun wird es langsam eng!" rief ich, und griff mir die letzte verbliebene Granate. Ich warf mich halb um die Ecke, und warf dann die Granate in die Mitte der Panzer. Wann warf ich mich wieder Zurück. Ich sah, wie die Kugeln auf der Hausecke von Block 26 einschlugen, verdammt rote Muni war auch dabei. Da kam ein Marksmann von hinter mir. Es war einer von unseren. Hinter ihm rannte Infanterie hinterher. Der Panzer hielt vor mir an, und Asuka kam aus der Luke.

"Los, da hinten ist der Aufladewagen! Wir halten derweil die Stellung!" Rief sie mir zu.

"ja Ok danke." Gab ich zurück, und lief zu dem Aufladewagen. Da sprangen schon die Techs raus, und griffen sich die Munikisten. Ich blieb in meinen Anzug. Ich hörte das geballer, und wollte eigentlich wieder nach vorne, um Asuka zu zeigen, das ich auch was leisten kann. Aber das hätten mir die Techs übel genommen. Ich hörte, wie die Munikisten in die Halterungen geknallt wurden, für zartes einsetzen hatten wir nun keine Zeit. Da flog über uns ein Helikopter hinweg. Ich hörte wieder wie der Marksmann von Asuka seine Hauptkanone abfeuerte.

Nach einer mir ewig vorkommenden Minute, war ich wieder voll bestückt. "So du kannst wieder nach vorne!" gab ein Tech über Funk durch.

"Ah Rückzug!!" brüllte einer. "Sie lassen nun ihre Kampfanzüge anrücken!" ich sah, wie der Marksmann den Rückwärtsgang einlegte, und die Infanteristen beiseite sprangen. Ich rannte zur Häuserecke, und wollte das mit eigenen Augen sehen. Ich warf mich um die Ecke, doch da schleuderte mich etwas wieder zurück. Die Schadensanzeige dröhnte bedrohlich, und zeigte mir, das mein rechter Arm faktisch Schrott war. Die Servoversorgung war getroffen, und mit einen Arm über 300 Kg zu bewegen, bekam ich nicht hin. "verdammt, Duo, Wir können die Stellung nicht mehr lange halten!" brüllte ich. Ich sah, wie die Infanterie noch schnell einige Haftmienen an den Wänden anbrachte, bevor auch sie türmte.

"OK das währe Verschwendung. Rückzug bis block 6! Panzer und Infanterie soll zu Block 0 und dort sich in die Anlage evakuieren!" Brüllte Duo. Block 0 war der Terminal. Er schien ebenfalls in Schwierigkeiten zu stecken, da seine Stimme gehetzt klang. Da flog einen Breitseite Raketen über die Hallen, und knallte in die Straße. Ich hoffte, das das uns die Zeit für den Rückzug verschaffen würde. Ich rannte dem Marksmann hinterher, und blieb bei Block 6 stehen. Ich sah schnell auf die taktische anzeige, und sah, das einer von uns sich nicht schnell genug zurück zog. Ich suchte die Kennung, und sah, das es Duo war. Da kam Dogder an, und stellte sich neben mich. "Dogder, du musst hier mal übernehmen, ich rette Duo den Arsch!" rief ich ihm zu, und rannte auf Duo zu. Nach drei Blöcken sah ich ihn, er hatte einen Schweren Beinschaden, und von hinten kamen feindliche Kampfanzüge an. Ich zog mit meinen Linken ArmMG über die feindlichen Anzüge. Diese gerieten ins Stolpern, und fielen auf den Boden. "Duo Hier her!" brüllte ich. Duo Schleppte sich zu mir, knallte seinen Anzug gegen eine Wand, und Stieg aus.

"bist du Irre?" rief ich ihm zu.

"Nein, ich bin mit dem Ding langsamer, als zu Fuß. Soeben kann die allgemeine Evakuierung durch, alle zu Block 0, los gib das durch!" befahl Duo. Er Griff sich noch schnell ein Gewehr, und rannte los. Ich ihm nach. Nun hieß es, den Kampfanzug oben zurück zu lasen, und die Basis so Lage wie irgend möglich zu halten, wir mussten nur noch einen halben Tag durchhalten, dann hätten wir das Manöver überlebt.
 

"Verdammt, das war knapp." Sagte Jona.

"Ja kann man sagen, die Automatik Geschütze haben uns die Minute gegeben, die wir brauchten." Gab Dogder zurück.

Wir hatten es in letzter Sekunde geschafft, aus unseren Anzügen zu springen, und zu den Fahrstühlen zu kommen. Diese wahren nun abgeschaltet worden, so das die Gegner die Treppe nehmen mussten. Nun saßen wir in deinen Aufenthaltsraum, und holten erst mal Luft. Wir hatten so viel zeit wie möglich raus geschlagen, damit die Abwehr sich aufbauen konnte. Was auch nötig war. Der Gegner kam uns sofort über die Treppe hinterher, und lief da voll in unsere falle. Jetzt wartete er oben, und Plante wohl den nächsten angriff. Ich machte mich dann auf die Suche nach Asuka, sie war vor mir Evakuiert worden. Ich fand sie einige räume weiter. Sie saß in einer Besprechung, jedoch schien sie das nicht sonderlich zu fesseln. Als sie mich sah, stand sie auf und ging auf mich zu.

"Los komm, sonst schlaf ich noch ein." Sagte sie, und ging an mir vorbei. Ich drehte mich um, und ging ihr hinterher.

"Und wie war es so bei dir?"

Beschissen, der erste Einsatz war ein Fiasko, sogar der Rückzug war misslungen. Und dann konnten zwischen diesen Häusern kaum navigieren. ABSOLUT SCHEIßE!!!" rief sie wütend. "Und jetzt sitzen wir hier fest, und müssen warten, Warten bis der Gegner runter kommt." Fügte sie noch hinzu.

"Lass uns mal bei Misato vorbei sehen." Sagte ich.

"KO was sollen wir auch sonst machen. Man ich sag dir, ich steig nie wieder in einen Panzer."

"Warum?"

"Erstens, stößt man sich da dauernd den Kopf, dann stinkt das in dem Ding!" fluchte Asuka, worauf ich kichern musste.

"Und bei dir? Wie lief es bei dir ab?"

"Ach zu Anfang ganz gut, aber dann halt das Fiasko bei euch, und na ja, es lief eine Zeit lang akzeptabel bei der Verteidigung, aber der Gegner war einfach zu stark. Und dann kamst du ja schon, und den Rest kennste schon."

"Und würdest noch mal einsteigen?"

"Nach drei Jahren Tranig? Ja. Die Dinger werden zwar durch die Servos bewegt, jedoch muss man trotzdem ganz schön in den Dingern herum wirbeln, damit man es sich bewegt. Mir sind die Arme und Beine wie Tot." Sagte ich und sah Asuka an.

"Nu ja, das es anstrengend gewesen ist, glaub ich dir gerne." Sagte sie, und hielt sich die Nase zu.

"Ja ich weiß, ich kam noch nicht zum Duschen." Tat ich es ab.
 

_______________________________________________________________________________
 

ja ich weiß, ich wollte eigentlich nur Drei kapis machen, aber dann währe das letzte so lang geworden, und hätte ewig in der durchsicht gelegen. Aber keine bange, es geht weiter

Kapitel 29

Kapitel neunundzwanzig

Manöver (Ende)
 


 

In der Kommandozentrale war die Anspannung förmlich zu greifen. Jeder wartete darauf, das die Gegner angreifen würden. Sie waren in Handlungszwang, wir brauchten eigentlich bloß zu warten.

Dann sahen wir Misato und Duo. Sie standen an einer Konsole, und schienen Daten zu überfliegen. In der Hand hatte Misato eine Tasse. Neben ihr saß Maya, die auf etwas herum Tippte. Dale war nirgendwo zu sehen. Wir gingen zu Misato und Duo, die sich eine Dreidimensionale Karte der Anlage ansahen.

"Hallo ihr, und wie Steht es?" fragte Asuka.

"Kop zu." Sagte Duo schroff, und wand sich dann wieder zu Misato.

"So das sind die Schächte. Da kommen sie nicht runter." Sagte Duo und Zeigte auf etwas bei der Karte.

"Ja, aber die werden sich was einfallen lassen, weil sie in Zugzwang sind." Gab Misato zurück.

"Ja aber was? Einen Tunnel graben geht ja nicht. Und mit schweren gerät kommen die nicht runter." Sagte Duo.

"Major! Posten drei meldet, das sich oben etwas tut!" rief ein Tech. Wir schreckten noch und sahen zu dem Tech.

"Hier Posten drei, wir werden angegriffen! Oh mein Gott...." Rief er noch, als alles von MG Feuer übertönt wurde.

"Der Feind rückt nun an vier, acht, nein alle Zugänge werden gestürmt!" rief ein Tech.

"An alle Einheiten auf Verteidigungsposition! Abwehrmaßnahmen einleiten! Der Gegner ist durch die ersten Verteidigungsposten gebrochen!" rief ein anderer Tech. Durch die gesamte Anlage hallte nun lautes Sirenengebrüll.

"Ihr Ziel ist wohl das GVS und die EVAs." Rief Misato.

"Kontrollraum 68 meldet sich nicht mehr! Areale A1 bis A34 sind in Feindeshand!"

"Sendet Trupps zur Verstärkung zu Ebene 2! Trupps in 1 sollen sich zu ebene 2 zurück ziehen!"

"Posten B4 meldet angriff!"

"Feind auf Ebene zwei!"

"Mobilisiert die Verstärkung, wir brauchen alles, was wir haben!" rief Misato.

"Scheiße." Fluchte sie leise. Duo war zu seinen Platz gegangen, und hatte einen Koffer hervor geholt. Einen recht großen Koffer.

"Los Ivan unser Job!" rief er ihm zu, und dieser holte sich auch einen Koffer von unter einen Tsch und Öffnete ihn.

"Es sind zu viele! Sie sind nicht besiegbar!... Verdammte scheiße!" hörte ich eine Stimme aus einen Lautsprecher rufen, eh alles von Gewehrfeuer übertönt wurde.

"Verdammt die sind einfach zu schnell! Sie überrennen jeden Posten! Wir können uns nicht halten!" rief Maja.

"War doch klar! Das sind Elite Kämpfer, ausgebildet zu Basistürmen. Die lassen uns keine zeit zum Luft holen!" rief Duo. Wir drehten uns zu ihm um. Er war gerade damit beschäftigt, eine Rüstung anzulegen, die der der Kampfpolizei ähnelten. Nur war diese Pech schwarz. Duo setzte sich gerade einen Helm auf, als Asuka ihn frage: "Sag mal, was kannst du denn alles?"

"Ich sagte doch, ich war beim Sprung Bataillon. Wir sind Alleskönner. Wir können alleine bis zur Kreuzern alles steuern. Helis, Panzer, Autos, Flugzeuge, Raumschiffe. Nur halt schiffe, die größer als kreuzer sind, können wir nicht alleine Manövrieren. Dafür sind dann schon mehrere von uns nötig. Und wir sind natürlich auch mit Infanteriewaffen ausgerüstet. So Ivan, los!" rief er, und Setzte sich die Atemmaske auf und griff nach seinen Gewehr. Es war mehr ein tragbares MG. Aus seinen Rucksack zog er einen Munitionskette, und lud sie in seine Waffe.

"Let's Rock!" sagte er, als die beiden los liefen.

"Feind beginnt mit der Einnahme von ebene 3!"

"Sie Stürmen Ebene für Ebene. Nicht lange, und die sind hier unten." Sagte Misato zu uns.

"OK ich gehe zu meinen EVA, und verteidige ihn solange ich kann." Rief Asuka und lief los. Doch da blieb sie stehen, ging auf mich zu, und griff mich am Kragen.

"Los komm mit du Weichei!"

"Wa warum?"

"Baka Shinji! Denkst du, das du hier sicher wärst? Los komm mit." Sagte Asuka und zerrte mich raus.

"Asuka, Shinji nehmt die hier mit." Sagte Aya, und reicht uns zwei Halbautomatik Waffen. "Die werdet ihr bestimmt brauchen!" fügte sie noch hinzu.

"Danke" rief Asuka, und schliff mich weiter.

Auf dem Gang machte ich mich von ihr los, und fauchte Asuka an.

"Was sollte denn das? Als ob wir da was ausrichten können. Du hast doch gehört das sind Elitekämpfer, die aus so was wie das hier ausgebildet wurden! Wir stehen den anderen doch nur im Wege!"

"Als ob die besser währen. Die sind doch quasi genauso Zivilisten wie wir. Bis auf unseren noch zu so großer zahl vorhandenen Wachschutz!" gab Asuka zurück.

"Und nun los. Komm lass uns zu unseren EVAs gehen." Sagte sie worauf wir los eilten.
 

Wir rannten durch die Gänge, als wir zu einer Kreuzung kamen. Ich stolperte über meine eigenen Füße, und flog hin. Das war aber gut, denn nicht mal eine Sekunde später schlugen auf der Wand Farbkugeln ein, die auf ihren Weg mich getroffen hätten.

"Scheiße sie sind schon hier unten?" rief Asuka, und Zerrte mich hoch.

"Man komm doch du Lamarsch!" brüllte sie mich dabei an. Ich kam hoch, und wir rannten weiter, immer den Blick über die Schulter.

"Das sieht nicht gut aus." Rief ich, als wir um die Ecke Bogen. Doch zu unseren Unglück standen dort gegnerische Soldaten. Wir versuchten zu bremsen, und wieder zurück in Deckung zu kommen. Ich zog noch meine Waffe, und wollte feuern, als mich etwas traf. Es tat Mörderisch weh. Es war eine Farbkugel gewesen. Von wegen, da passiert nichts, die Dinger waren hart wie Stein. Jedoch hätte ich eine Kugel ohne was eingesteckt, nur nicht dieses Bombardement, das auf uns nieder ging. Ich wurde acht mal am Rücken getroffen. Asuka konnte später die blauen flecken zählen. So getroffen, wehte es mich von den Füssen, und ich fiel vor Asuka. Diese Stolperte über mich, und legte sich auch hin. Als ich wieder hoch kam, stand ein Soldat von Asuka, und fragte sie. "Reichte es, oder willst du auch Farbe abbekommen?" Doch da Schlug Asuka ihm die Waffe weg, und stieß ihn dabei zu Boden. Sieh drehte sich um, und wollte weg rennen, als sie eine Kugel genau mittig am Hinterkopf traf. Darauf rief sie laut "SCHEIßE!" und hielt sich den Kopf. Die Soldaten beachteten uns nicht weiter, und machten sich wieder auf den weg. Asuka fluchte wie wild, und dann sah sie mich dämonisch an.

"Wegen dir haben sie mich abgeknallt! Du bist sogar zum sterben zu blöd!" fuhr sie mich am.

"Aber das war doch nicht meine Schuld!" versuchte ich mich zu retten, was ein Fehler war.

"NICHT DEINE SCHULD???? Ach wer ist den zu blöd zum laufen! Wer hat sich denn so auf die fresse gelegt, das der andere über ihn gestolpert ist?" brüllte sie mich an.

"Schuldigung. Aber ich wurde von 8 kugeln getroffen. Die tun extrem weh, wenn man die abbekommt. Musst du doch gespürt haben." Gab ich darauf kleinlaut zurück.

"Ja und du Blödmann? Deswegen läst du dich einfach fallen?"

"Es tut mir leid, was soll ich denn noch machen?" fuhr ich sie an.

"Wer ein Mann?"

"Blöde Kuh!"

"Schwachmat. Lass mich doch in ruhe!" rief sie, und trabte davon. Sollte sie doch. Ich kochte vor Wut. Ich ging zur Meldestelle für abgeschossene.
 

Noch bevor ich da war, ertönte die Sirene, die Signalisierte, das das Manöver zu ende war. Wir hatten verloren. War klar. Aber wir hatten ihnen unakzeptable Verluste beigefügt. Selbst, als wir dann nach fünf Stunden nach Hause durften, waren Asuka und ich immer noch wütend auf den anderen. Als wir nach hause kamen, knallte sie die Tür von ihren Zimmer hinter sich zu. Und kam den Rest des Abends nicht mehr raus. Ich dachte mir: "Soll sie doch bleiben wo der Pfeffer wächst."
 


 


 


 

So das wars dann mit dem manöver. ich weiß, das letzte kap ist irrsenig kurz, aber ich mach immer nen neues kap wenn ich so die 6 Seite erreicht habe.
 

Und ich will gleich warnen, ich bin gerade in der Phase, wo mich alles ankotzt. Wirklich alles. von schule über NW bis an der FF zu schreiben. drum könnte es sein, das das 29 kapi etwas blöde wirkt, aber ich wollte das nu beenden.

Wegen den oben genannten dingen kann es ganz lange dauern, bis ich mic hwieder ran setzte, sorry, aber ich hab halt auch meine kreativblokaden und scheiß Phasen. ich bin halt auch nur ein Mensch

30

Kapitel Dreißig

Ferien
 


 

Wir waren noch Tage später total Verstritten. Wir stritten uns bei jeder Begegnung, was bei zweien, die zusammen wohnen recht häufig vor kommt. Wir stritten wegen allem möglichen, teils auch über absurde Banalitäten, wie das falsche Besteck raus gelegt, und ähnliches. Dementsprechend schlecht war unsere Laune, und alle machten einen recht großen Bogen um uns. Sogar die Lehrer wagten es nicht, uns anzusprechen. Auch unser Synchronwert litt darunter. Und als wir das erfuhren, ging es dann wieder los

"Daran ist dieser Baka Shinji schuld! Der zieht mich runter!" rief sie.

"Ach ja? Wer hier wen runter zieht, ist doch noch fraglich, ich bin drei punkte besser als du!"

"SCHNAUZE!"

"Wie? Kannste Kritik nicht vertragen?"

"Äh ok, kommt raus." Sagte Misato hilflos.

Dale sah uns zu, und schwieg sich dazu aus. Hatte wohl angst, unter die Räder zu kommen. Egal, wer fährt.
 

In der Umkleidekabine wartete schon Duo. "Was kommt jetzt?" fragte ich mich in Gedanken.

"Auf alle fälle keine Moralpredigt." Sagte er und grinste mich an. Darauf sah ich ihn nur verwundert an.

"Ich kenne diesen Blick. Ich hab ihn erfunden." Sagte er darauf, wobei er mir kurz die Zunge raus streckte.

"Wenn du die frage schon kennst, kannste ja antworten." Sagte ich resigniert Ich hatte nun keine Lust auf Spielchen. Ich begann einfach mich umzuziehen.

"Was ist zwischen euch beiden denn bitte vorgefallen. Ihr giftet euch ja an, wie Todfeinde. Was ist den bitte beim Manöver vorgefallen?" fragte er.

"Ist das von relevants?"

"JA schon. Zumindest für mich. Und das nun nicht nur als Mensch, sondern auch als Kommandant. Eure Werte stürzen regelrecht ab."

"Wir haben uns halt gestritten. Wir waren auf eine Truppe getroffen, und die haben auf uns gefeuert. Ich wurde getroffen, und flog hin. Lange rede kurzer Sinn, Asuka meint nun, das ich daran schuld sei, das sie abgeschossen worden ist."

"AHA. Das ist es also. Hab mir schon so was gedacht. Und warum versöhnt ihr euch nicht?"

"Weil ich nicht gewillt bin, jetzt wieder ihr recht zu geben, obwohl es nicht meine Schuld war."

"Ach hab dich nicht so, du liebst sie doch immer noch oder?"

"Ja, aber was hat das denn damit zu tun?"

"Nu wenn du sie liebst, dann solltest du sie auch so akzeptieren, wie sie ist, und sie ist nun... sagen wir es so, sie kann schon ganz schwierig sein. Und... Ach scheiß drauf es durch die Blume zu sagen. Ihr wartet beide drauf, das der andere den ersten schritt macht. Das sieht man euch so was von an. Hast du noch nicht mitbekommen, wie du IHR hinterher schaust, und sie DIR?"

"Nein" sagte ich und setzte mich neben ihn.

"Man lad sie in ein Cafe ein, und redet miteinander. Du muss ihr ja nicht eine Absolution geben, das sie recht hat, ihr müsst doch nu miteinander reden, ohne, das ihr euch den Kopf abreißt. Ich bin sicher, das ist ganz leicht aus dem weg geschafft, nur da Asuka nen Schädel hat, der dicker ist als die Panzerung einen Raumkreuzers, muss du den Anfang machen." Sagte Duo worauf ich kichern musste. Er hatte es genau getroffen.

"Und warum hast du bitte schon die ganzen Tage so ein breites Grinsen im Gesicht? Wir haben doch verloren?" fragte ich ihn.

"Ach das ist nicht wichtig. Zumindest geht das euch nichts an. Ja auch wenn man es kaum glaubt, ich hab auch ein Privatleben."

"Wirklich?" fragte ich zurück, worauf er mir wie ein kleines Kind die Zunge raus streckte. Irgendwas machte Duo schon die ganzen tage fast Euphorisch. Aber nun galt es, mich mit Asuka zu versöhnen.
 

Ich hatte Asuka zur Versöhnung zum Eis eingeladen. Es waren Ferien, und irrsinnig warm an diesen Tag. Das beste Eis gab es in einen Laden, der am Zivilen Raumhafen war. Dort saßen Asuka und ich öfters und beobachteten die Landungsschiffe. Sicher, keines von denen war so groß, wie das mit dem wir angekommen waren aber beeindruckend war es trotzdem.

"Also ich würde nicht mit denen tauschen wollen." Sagte Asuka, als sie raus auf das Landefeld sah.

"Mit wem tauschen?" fragte ich.

"Na schau dir doch mal die Arbeiter dort auf dem Landefeld an. Es ist ja so schon heiß hier, aber dort hatten die Triebwerke bis vor drei Minuten die Luft auf über 20000°c erhitzt. Und nun müssen sie dort die Koffer verladen. Und das alles unter der Prallen Sonne. Arme Schweine." Sagte Asuka.

"Was soll's? irgendjemand muss das ja machen." Tat ich es ab und drehte mich von der Scheibe weg.

"Zum glück ist es hier angenehm kühl."

Darauf drehte sich dann Asuka auch von der Scheibe weg, und wir ließen unsere Blicke über die Abfertigungshalle schweifen. Doch da blieb mein blick an einer Frau hängen. Sie war ungewöhnlich groß, und aber trotzdem schlang und Zierlich. Ihre Bewegung war äußerst graziös, fast als würde sie Schweben. War das nicht die Freundin von Duo? Ich konnte es nicht genau erkennen, da sie sich mit dem Rücken zu mir gedreht hatte. Ich hoffte, sie würde sich wieder umdrehen, aber da trat ein Junger Mann an sie ran. Er war groß, und Trug eine Art Rüstung. Er schien von der Statur her Duo zu Ähneln, jedoch war er es nicht. Er hatte eine recht blase Haut, und tief schwarzes langes Haar. Sein Gesicht war recht kantig, und er schaute nicht gerade begeistert. Und sein gang wirkte wie der eines Schweren Kampfanzuges, als der eines normalen Menschen. Er sagte etwas zu der Frau. Ich konnte natürlich nicht hören, was er sagte, aber darauf harkte sie sich bei seinen Arm ein, und sie gingen in unsere Richtung. Jetzt sah ich ihr Gesicht. Ja es war Deedolit. Aber er war der Kerl bei ihr? Sie zog an ihn, da er ihr wohl nicht schnell genug lief.

"Asuka, kennen wir die dort unten nicht? Zumindest die Frau?" fragte ich sie, und zeigte auf Deedolit. Asuka schaute und überlegte kurz.

"Ja stimmt, die ist uns doch mal in der Basis begegnet. Kennst du sie?"

"Nun eigentlich nein, ich weiß nur, das das die Freundin von Duo ist." Sagte ich.

"Der hat ne Freundin? Ich dachte Misa... ach ist auch egal. Aber wenn das seine Freundin ist, wer ist der, bei dem sie sich eingeharkt hat? Der ist Definitiv nicht Duo."

"Weiß ich auch nicht, aber der wirkt irgendwie merkwürdig oder?"

"Ja stimmt, obwohl er eine Frau im Arm hat, schaut er als hätte ihn einer auf die Schuhe gekotzt."

"Ah ja. Nett formuliert." Sagte ich nur.

"Ich bin auch zu oft mit Aya zusammen." Sagte Asuka kopfschüttelnd, worauf ich kichern musste.

"Na los komm las uns gehen." Sagte Asuka plötzlich, und stand auf.

"Was? Wohin denn?"

"Na denen hinterher. Was denkst du den? Ach du denkst ja nicht." Sagte Asuka und streckte mir die Zunge raus.

Wir standen auf, und verfolgten die beiden unauffällig. Mir war das ganze irgendwie peinlich. Wir waren nun hier, wollten uns wieder versöhnen, aber nun spionierten wir zwei Anderen nach.

"Wenn ich doch nur hören könnte, was sie sagen." Grummelte Asuka. Wir Standen an einer Ecke, und Asuka spähte um diese. Ich stand daneben.

"Ach Asuka, komm lass das doch bleiben." Versuchte ich sie abzubringen.

"Ach sei still, und schau, ob keiner kommt." Sagte sie nur äh... wir waren auf einen Flughafen. Der einzige Interplanetare Hafen, der für Zivile Nutzung frei war. Hier war es berstend voll. Sicherlich hatte Asuka über die antwort nicht mal nachgedacht, sonst hätte sie so was bestimmt nicht gesagt. Doch da sah ich Duo. Ich zog Asuka an der Schulter in eine Telefonnische.

"Was hast du denn? Warum zerrst du mich hier rein?" fuhr Asuka mich an.

"Schau, Duo." Sagte ich, und zeigte auf ihn. Das könnte nun recht interessant werden. Als Duo vorbei war, schlichen wir uns wieder an die Kante. Wir Spähten um die Ecke, ich war unten, und Asuka stützte sich auf meinen Rücken auf. Duo Näherte sich dem Paar von hinten. Ich konnte leider Duos Gesicht nicht sehen. Doch anstelle sie anzufahren, hing er sich mit seinen Armen an den Äußeren Schultern fest, und legte seinen kopf zwischen die beiden. "Hidiho!" Hörte ich ihn Freundlich grüßen. Deedo machte sich von dem Fremden los, und drehte sich um, dabei verlor Duo fast das Gleichgewicht, so das er in ihre Arme sackte. Der Andere beäugte das ganze mit gewissen Abstand. Doch da Schwang Duo einen Arm um den Hals des fremden und rief: "Ach komm her." Dann lies er die beiden aus der Umarmung, und sie redeten miteinander.

"Die scheinen sich gut zu kennen." Stellte ich fest.

"Hast du das ganz alleine raus bekommen?" fragte Asuka spitz.

"Ah sie kommen." Sagte ich, und wollte wieder zurück in die Nische eilen, doch da stand nun einer. "Schitt wohin nun?" Wir machten einen Schritt zurück, und pressten uns gegen die Wand, in der Hoffnung, sie würden uns nicht bemerken.

"Und Yuj? Wie ist es dir so ergangen? Hast es doch zur Schwarzen Garde geschafft?" Fragte Duo, als sie an uns vorbei gingen, mehr bekam ich von dem Gespräch allerdings auch nicht mit. Wir folgten ihnen dann mit anstand, bis sie auf dem Parkplatz in einen Wagen stiegen, und weg fuhren.

"So und nun?" fragte ich, "Jetzt sind wir einmal wie James Bond über den Flughafen den dreien hinterher gelaufen, und nu?"

"Ach man, was weiß ich!" schnauzte mich Asuka an.
 

Wir gingen dann wieder nach oben. Doch als wir aus dem Terminal ins freie traten.

"Man die Sonne brennt. Da versau ich mir ja noch meinen Teint." Meckerte Asuka.

"Geht das?" fragte ich fies, doch Asuka verstand das anders.

"Stimmt bei so schöner haut wie ich sie hab, ist das schwer vor zu stellen, aber doch möglich.

"Ein glück ist sie so von sich überzeugt, das sie es nicht begriffen hat." Dachte ich mir, doch ich Idiot schien es laut ausgesprochen zu haben.

"WAS?!?!?!" rief Asuka und nahm mich in den Schwitzkasten. "Weißt du, das du ungebürtig frech bist?" fragte sie mich böse, und gab mir Kopfnüsse.

"Aua, lass mich los Asuka!" rief ich. Man ab und zu ist sie so grausam. Ich befreite ich aus ihren griff und machte einen Schritt nach hinten.

"Das ich keine schöne Haut hab, musst du gerade sagen! Du Pickelfaece!" rief sie.

Super, weil ich ab und zu mal einen hab, jetzt waren es gerade drei, nannte sie mich dauernd so. Dabei kann ich doch nichts dafür, ich bin doch in der Pubertät! Da ist das normal!

"Los komm mit." Sagte sie, und drehte sich um.

"Wohin?"

"Wohin, wohin, komm doch mit."

"Was wenn ich nicht will?"

"Das möchtest du nicht wissen, also los, komm mit. Ich hab mal wieder Lust auf Schwimmen. Im Relenarpark hat endlich das Freibad offen.
 

"Was denn? Du meinst besser zu sein? Du schwimmst doch en nur den Schwimmstiel "Ertrinkender Käfer"!" lästerte Asuka.

"Das stimmt nicht. Ich schwimm halt nur nicht so gerne, aber ich kann gut schwimmen."

"Beweise! Los Kücken bis zur Boje in der Mitte, und Zurück!" Forderte Asuka.

"Wenn du willst." Ich konnte mir doch nicht alles gefallen lassen. Asuka hatte schnell einen Stein vom Grund geholt, und warf ihn hoch, Das aufkommen war das Startsignal. Wir Schwammen beide so schnell wir konnten auf dem Rücken. Als wir schon gut den halben weg bis zur Boje geschafft hatten, hörte ich ein merkwürdiges "Klong" doch eh ich realisierte, wo es her kam, knallte ich auch schon gegen etwas "Klong".

"Au au au au. Scheiße wer hat das Boot hier her gestellt?" fragte Asuka. Da kam mit einen fragenden "Hm?" Duo hoch, und sah sich um. Als ein uns sah, gab ein nur ein "mmmh" von sich, das nach der Betonung mit "Die schon wieder." Gleich zu setzen war. Dabei ließ er sich wieder fallen,

"Was war das?" fragte eine Sanfte stimme.

"Das willst du nicht wissen." Gab er zurück.

"Doch ich will." Sagte die Stimme nun energisch, und Deedo schwang sich hoch.

"Oh ihr? Seit ihr gegen das Boot geschwommen?" fragte sie uns Grinsend.

"Äh nun ja..." mir war das übelst peinlich.

"Wir sind um die wette geschwommen. Und das in Rückenlage, da haben wir nicht gesehen, das ihr Boot auf unseren Kurs getrieben wurde. Verzeihen sie." Sagte Asuka.

"Was treibt euch denn hier her?" Duo, der immer noch im Boot lag.

"Die Wärme des Sommers?" fragte Asuka zurück. Da kam Duo mit der Hand über die Schiffswand, und zeigte dann bestätigend in unsere Richtung.

"Gute antwort. Aber wolltet ihr nicht weiter Schwimmen?" grummelte er.

"Warum bist du denn so muffelig?" fragte Deedo.

"Weil ich deren vorgesetzter bin?" gab dieser nur genervt zurück.

"Echt? Du bist unser vorgesetzter?" gab Asuka gehässig zurück. Da stützte Duo sich auf die Schiffswand.

"Ich denke nicht, das wir das vor Deedo und auch nicht an einen solchen Ort aus debattieren sollten. Sagte er. An seinen blick war zu erkennen, das wir ihn gerade gewaltig störten. Denn in seinen Augen konnte man die Worte: "Verpisst euch, ihr stört." Lesen.

"Ach warum nicht Duo?" fragte Deedo.

"Deedo, nu komm fall mir nicht in den Rücken."

"Ok wir schwimmen dann mal wieder weiter." Verabschiedeten wir uns, und schwammen wieder zum Strand.

Dale und Elora waren auch endlich angekommen. Sie Standen auf einen Steg, und hatten nach uns gesucht.

"Hi ihr beiden, sucht ihr schon lange?" rief Asuka.

"Nö wir sind erst..." sagte Elora, als Dale sie mit einen: "Arschbombe!" unterbrach, und genau vor mir im Wasser aufschlug. Da ich damit nicht gerechnet hatte, und wie man es in einen solchen Moment immer tut (einatmen) schluckte ich viel Wasser, worauf ich erstmal husten musste.

"Hach das ist das Schönste am Sommer. Das Schwimmen." Sagte Dale, als er wieder hoch gekommen war.

"Wenn du das noch mal machst, wird das dein letzter Sommer sein." Sagte Asuka böse. Ihr war es genauso ergangen.

"Ach komm, gönn mir doch den Spaß."

"NÖ." Sagte Asuka, und streckte ihm die Zunge raus.

"Brr das Wasser ist aber kalt." Sagte Elora, als sie den Fuß hinein gesteckt hatte. Da schwamm ich zu Asuka. "Du sag mal, hast du auch Hikari und Toji eingeladen?"

"ja schon, ab er ich weiß nicht, ob sie kommen, Wegen seinen Bein halt. Toji war operiert worden, als das Manöver lief. Es war alles glatt gelaufen. Und das Bein wurde vom Körper als eigenes Bein anerkannt. Nun musste nur die Narbe abheilen. Da kam Wladimir.

"Oh Gott hat den wer eingeladen?" meckerte Asuka.

"Ja ich." Sagte ich selbstsicher. Darauf gab Asuka mir nur einen verärgerten Blick. Als Wladimir sich umgezogen hatte, sprang er ins Wasser, und begann zu schwimmen. Man schwamm der schnell. Da konnte selbst Asuka nicht annähernd mithalten.

"EH Wladimir, wir sind nicht hier um schwimme zu üben, sondern um Spaß zu haben! Wenn du überhaupt weißt, was das ist!" rief ihn Asuka zu, als er wieder bei uns war. Doch der hörte nicht auf uns. Wir beschlossen, ihn sein ding zu machen, und amüsierten uns. Gegen Mittag kamen dann doch noch Hikari und Toji. Er hatte genug von weißen Wänden, und wollte raus. Sie hatten sich einen Rollstuhl besorgt, den Hikari nun schieben durfte. Wir noch waren eine ganze weile im Wasser, und danach hingen wir dann noch bis spät abends einfach so im Park rum, und blödelten miteinander. Es waren ja schließlich Ferien, da durfte man das. Alles Schien so friedlich. Wir hatten die "Bösen" besiegt. Toji ging es gut. Ich hatte mich mit Asuka vertragen, und die Sonne schien noch bis spät abends, sodass es auch noch gegen 23 Uhr angenehm warm war. Irgendwann hatte Dale Grillzeug ausgepackt, und so saßen wir dann zusammen und Aßen Grillfleisch. Hikari und Toji hatten sich aneinander gekuschelt, Asuka und ich, und Dale und Elora? Nein die nicht. Sie hatten sich kurz angesehen, dann aber wohl in Gedanken abgesprochen, "nein das lassen wir bleiben".

Duo und Deedo sahen wir an diesen tag nicht wieder.

Kapitel 31

Kapitel Einunddreißig

Hitze Sonne Spaß
 

Die Nächsten Tage stieg das Thermometer noch weiter. Tagsüber war es um die 35°c heiß. Ein Reporter lies sich sogar auf der Motorhaube eines Schwarzen Autos ein Ei braten. Toll das es warm war hätte ich ihm auch so sagen können. Asuka und ich lagen lustlos in der Gegend, und versuchten uns so wenig wie Möglich zu bewegen.

"Shinji, es ist so warm, hol mir doch mal ein Eis." Bat mich Asuka, die sich auf dem Sessel hingelümmelt hatte. Ich hatte mich einfach auf die Couch gelegt.

"Nö. Ist zu warm. Hol du doch. Ach und wenn du denn schon dabei bist, für mich bitte auch eins."

"Echter Gentleman."

"Danke." Gab ich nur zurück. Mit einen Solchen Tiefgang liefen die meisten unserer Gespräche ab. Es war einfach so war, man zerlief schon alleine vom Daliegen.

Angenehm war es zu beginn noch in der Basis. Das Gemäuer war angenehm Kühl. Doch nun, nach einer Woche mit Temperaturen von über 30°c hatte sich auch die Basis aufgeheizt.

Auf dem Gesamten Planeten wurde Schwer gearbeitet. Es wurden Verteidigungsstellungen ausgebaut. Die Stadt wirkte schon fast wie Neo Tokio 3. Überall Geschützstellungen. Aber auch auf dem Rest des Planeten wurden Luft Abwehrstellungen gebaut. Der gesamte Planet wurde zu einer Festung ausgebaut. Es wurden sogar Gewaltige Raumschiffe ins System verlegt, Raumschiffe, die dermaßen gewaltig waren, das selbst EVA winzig wirkte. Das größte hatte eine Länge von ungefähr 32 Kilometern und eine Breite von 7 Kilometern.

"Du Shinji, was hältst du davon, wenn wir ne Grillparty schmeißen?" fragte mich Asuka plötzlich.

"Was? Wie kommst du jetzt darauf?"

"Ich kann nicht mehr Sitzen." Sagte Asuka stand auf und hielt sich den Hintern.

"Eine Woche ist zuviel." Fügte sie noch hinzu.

"Also ich hätte nichts dagegen, wir können ja im Relenarpark Grillen."

"Gute Idee. Wir laden alle ein."

"Alle?"

"Warum nicht? Je mehr, desto lustiger."

"Und der Grill? Den müssen wir doch auch erst kaufen."

"Und? Das setzten wir auf die Spesenrechnug."

"Wie?"

"Na wenn Misato es schafft, ihr Auto auf die Spesenrechnug zu setzen, und wenn Duo sich seine Wohnung auf Spesen Finanziert, dann können wir da auch den Grill absetzen oder?"

"Stimmt. Eigentlich beeindruckend, wie viel Geld, Material und Arbeiter hier rein gesteckt werden."

"Egal, bei der Rettung der Menschheit darf man eben nicht knauserig sein. Und nu schwing einen Hintern hoch!" rief sie, wobei sie meine Hand Griff, und mich von der Couch zerrte. "Ich komm ja schon!"
 

Zuerst riefen wir Misato an. Doch der AB ging ran. Asuka schaltete auf laut.

"Wenn sie Major Misato Katsuragi sprechen wollen, die ist vorhin zerlaufen. Wenn sie eine Nachricht Hinterlassen, wird sie eventuell zurück rufen." "Piep"

"MISATO!!!!!!!!! Wir sind's, los geh schon rann!" rief Asuka, worauf Misato auch abnahm.

"Was wollt ihr?"

"Hast du was getrunken?"

"Bei der Hitze? Fall ich ja gleich tot um."

"Na ja. Was ich fragen wollte, hättest du Lust auf ne Grillparty?"

"Grillen? Hatten wir schon lange nicht mehr gehabt. Hatten wir das überhaupt schon mal gehabt?... Gerne. Wer kommt den noch?"

"So ziemlich alle. Wir wollen im Relenarpark grillen."

"Ah das wäre eine willkommenen Abwechslung. Ich hab eh nichts zu tun, so wie wir alle hier. Kauft ihr ein?"

"Ja schon, aber ihr könnt ja auch was mitbringen, den Grill stellen wir."

"Oh super, ich sag den anderen bescheit, wann findet denn das ganze statt?"

"Äh gute frage. Shinji wann lassen wir denn das ganze Steigen?"

"Ja gute frage, gegen Abend würde ich sagen, da ist das nicht so warm."

"Ok dann würde ich sagen, heute Abend so gegen 18 Uhr."

"Ok ich sag den andren bescheit."

"Danke. So wir geh dann einkaufen. Bis später!" sagte Asuka und legte auf.

"So dann los." Sagte sie, und wir zogen uns an.
 

"Gestehe, du wolltest nur einkaufen, um an die Dinger ran zu kommen oder?"

Asuka kam mit dem Kopf aus dem Gefrierfach und fragte: "Nö nicht direkt, aber wenn wir doch schon mal da sind."

"Ja ja und wer soll dir das Glauben?"

"Du?"

"Komm lass uns einkaufen, allzu viel Zeit haben wir nämlich auch nicht mehr." Sagte ich und zeigte auf meine Uhr.

"Ach komm es sind noch gut zwei Stunden bis hin. Das schaffen wir locker. Los las uns zum Fleischstand gehen." Sagte sie, und zerrte am Wagen, auf den ich mich aufgestützt hatte. Ich rutschte beinahe ab, und hätte mich hingelegt.

"Pass doch auf." Fuhr ich Asuka an.

"Dann pass du doch auf du Trantüte! Man sei doch mal... Motivierter!"

"Was meinst du?"

"Schau dich doch mal an. Wie du da über dem Wagen hängst. Das ist doch keine Haltung. Und dann kannst du dich auch mal freuen." Sagte Sie und trat mit einen großen Schritt hinter mich, faste mir in die Achseln und Drückte mir mein Kreuz durch, so das ich mich aufrichtete. "Was soll das?"

"So nu bleibst so. So erinnerste wenigstens an einen richtigen Mann." Sagte sie und Hielt mir die Schultern fest.

"Blöde Kuh." Gab ich nur zurück.

"Schau mich an. Ich bin..." doch da fuhr ich Asuka ins Wort.

"Das Abbild einer Hexe?"

"Na warte du Schwachmat!" sagte sie. Ich machte schnell einen Schritt zur Seite, und schob schnell den wagen zwischen uns.

"Als ob der mich aufhalten würde?" fragte Asuka übertrieben Böse.

"Also wirklich, diese Jugend von Heute." Meckerte ein alter Mann, der an uns vorbei ging.

"Jung Knackig und intelligent wollten sie sagen?" fragte ihn Asuka im Überschwang.

"Mag ja sein, das ihr viel Besser und klüger seit. Aber Disziplin habt ihr nicht mal ansatzweise!" fuhr dieser nun Asuka böse an, und ging einfach weiter.

"Lass ihn doch." Versuchte ich sie zu beruhigen.

"So was Juckt mich nicht mal." Tat Asuka es ab.
 

Bei dem Fleischstand trafen wir zwei Alte Bekannte. Aya und Maya. Sie schienen sich nicht entscheiden zu können, was sie kaufen wollten.

"Ich hab noch nie gegrillt. Was nimmt man den da? Fisch?"

"Öh nun,... ja das kann man nehmen, aber es ist eher untypisch. So richtiges Grillen macht man normalerweise mit Schweine oder Rinderfleisch,... Putenfleisch ist auch nicht schlecht." Sagte Aya

"Und nimmt man das einfach so? Einfach so das Fleisch und grillt es?" fragte Maya ungläubig.

"Ne da kommt noch ne Marinade rauf." Sagte Asuka, und faste Maya auf die Schulter. Diese zuckte vor schreck zusammen.

"Asuka, hast du mich erschreckt!" rief sie mit leicht zittriger stimme.

"Sorry, aber so wie ihr da standet. Man wir in Deutschland haben damals oft im Sommer gegrillt. Da nimmt man Schwein, Pute oder Rind. Wenn man Zeit hat, mariniert man sich das selber, Schmeckt dann einfach besser, oder wir nehmen schon vormariniertes Fleisch. Ich bin für Rind. Das schmeckt mir am besten." Sagte Asuka.

"Ich währe dafür, das wir von allen was nehmen, dann kann sich Maya ja mal durchprobieren, mal schauen was ihr schmeckt." Sagte Aya.

"Ja können wir machen. Aber sag mal Maya, warum hast du immer noch die Uniform von Nerv? Ich dachte, die hättest weg geworfen?" fragte Asuka.

Darauf wurde Maya knall rot, und drehte sich von ihr weg.

"Lass sie doch. Sie hat ihre Gründe." Schaltete sich Aya ein.

Asuka zuckte nur kurz mit den schultern, und trat dann an die Fleischtheke und bestellte insgesamt 6 Kilo Fleisch.

"Wer soll das denn alles essen?" fragte Maya erstaunt.

"So wie ich Duo einschätze, würde der 4 Kilo ganz alleine essen." Sagte Asuka über die Schulter zu Maya. Darauf mussten wir alle lachen. Ja wer Duo hat essen sehen, fragt sich wirklich, wo frist der das alles hin?

"So was brauchen wir noch?... Kräuterbutter. Viel Kräuterbutter. Und Ketschup sowie Senf. Ach einfach generell Soßen" Sagte Asuka, und düste schon mit dem Wagen davon.

Wir verbrachten noch über 1 ½ Stunden im Supermarkt. Frauen und einkaufen, das muss ja lange dauern. Hier noch was schauen, und dort noch was und ach da ist ja noch was. Und ich durfte ihnen die ganze Zeit hinterher Dackeln. Wenigstens waren Maya und Aya mit ihren Auto da, sodass wir recht schnell im Park waren.
 

Dort fanden wir auch die anderen recht schnell. Duo kam mit Deedo, misato, und Ivan. Dale und Elora waren auch da und Toji und Hikari wollten in kürze kommen. Und nach nicht mal dreißig Minuten war alles aufgebaut. Wir saßen auf Decken. Ich hatte den Grill bekommen. Dale war so freundlich, und half mir beim Aufbauen. Duo wollte dann beim anzünden mit Brennspiritus helfen, was ich aber aufs Schärfste ablehnte.

"Du bist doch verrückt. Willst das einer von uns in der Notaufnahme landet?" fragte ich ihn nur. Wir hatten extra Sicherheitsgrillanzünder geholt. Ich schüttete etwas auf die Kohlen, und zündete dann an, ich wollte nicht zuviel verwenden. Da die Kohlen nach 10 Minuten aber noch nicht fertig wahren, begann Asuka zu meckern.

"Mann wie lange dauert das denn? Gib mal den Anzünder!"

"Asuka bist du verrückt? Das ist gefährlich. Das kann ne Verpuffung geben."

"Beruhig dich, das ist Sicherheitsanzünder, da gibt das keine Verpuffung. Ich bin ja nicht so wahnsinnig wie andere hier." Sagte Asuka, und machte eine abfällige Bewegung in Duos Richtung.

"Was denn? Spiritus ist doch noch harmlos!" rief Duo.

"Stimmt, wenn ich da an deinen Notfallgrill..." sagte Ivan, als Duo ihn ins Wort fiel.

"Kriegszustands Notfall Grillersatz"

"Bitte, wisst ihr was das war? Ein abgetretenes Schutzgitter, das über einer Fensterscheibe eines zerbombten Transporters gehangen hatte. Und als Anzünder haben wir nein Rest Nitro aus einen Jettank genommen."

"Was hast du denn? Das war doch lecker."

"Ja ich weiß nur nicht, woher der Knusprige Geschmack kam, vom Gitterlack oder von Nitro." Sagte Ivan kopfschüttelnd.

Misato sah die beiden ungläubig an. "Ihr habt echt zu viel Freizeit gehabt Jungs."

"Freizeit? Das war nach ner gewaltigen Schlacht, wo keiner dachte, wir würden es überleben. Darum zerbombten Transporter." Verteidigte sich Duo.

"Und woher hattet ihr dann das Fleisch?" fragte Maya interessiert.

"Nu wir bedienten uns einfach beim Vorrat der Gegner. DIE brauchten den ja sowieso nicht."

"Ah ja." Sagte Misato

"Zum Glück sind wir da anders ausgerüstet." Sagte Asuka, und Spritzte mit der Flasche über die Kohlen. Es zischte, und die Flammen schienen erloschen zu sein.

"Super, nun ist das Feuer ganz aus." Fuhr ich Asuka an. Doch in diesen Moment schoss das Feuer wie eine Stichflamme aus den Kohlen, und einer Welle der Hitze schlug uns entgegen. Eine Dicke Rauchwolke stieg als stummer Zeuge dieser Blödheit gen Himmel.

"Klasse Show Leute, aber seit ihr auch gut versichert?" rief Toji. Wir drehten uns um, und sahen die beiden, Toji in seinen Rollstuhl und Hikari die ihn schob.

"Ach halt die klappe."

"Scheurt" (Teufel) Sagte Wladimir, als er seine Sachen neben eine der Decken warf.

"Du schon wieder?" fragte sie ihn böse.

"Ja ich, ich wurde auch eingeladen. Aber nettes Feuerwerk, machst du das Öfters?" fragte Wladimir.

"Ja dreimal Täglich!" fluchte Asuka, worauf wir lachen mussten. Die Ärmste.

"Nur wirf endlich das Fleisch rauf, ich hab Hunger!" rief Duo von seinen Platz aus.

"Du hast immer Hunger." Sagte Deedo und grinste ihn breit an.

"Siehst du? Ich hab wirklich Hunger. Also Asuka, los rauf mit dem Fleisch!" gab Duo zurück.

"Und so was ist unser Chef?" fragte Toji, als er sich gerade auf die Decke gewuchtet, mit Hilfe von Hikari und Elora. Dabei bückten sich beide, und ihre Brüste kamen nah an sein Gesicht.

"Oh ich bin im Himmel." Sagte Toji verzückt. Doch da lies Hikari ihn einfach fallen, und drehte ihn das Ohr um. "Auauauauauauauauauauauaua! Ok ich sag ja schon nicht mehr!" rief der Unglücksrabe.

"Und SO WAS sind MEINE Untergeben?" Fragte Duo übertrieben betont.

"Was soll ich denn sagen? Ich hatte sie als 14 jährige." Sagte Misato.

"Ja schön nu sind die aber in der Pubertät."

"Und? Denkste als 14 jährige waren die einfacher?"

"HALLO WIR SIND ZUFÄLLIG ANWESEND?" fragten wir im Chor.

"Ups." Sagte Misato und grinste uns breit an. Dieses "Ups" kam so was von Spontan, und es wirkte wie als hätten wir Misato mein Klauen der Kaffekasse für Bier erwischt. Das wirkte so Komisch, das wir alle schallend zu lachen begannen.

"So was hätten wir schon mal früher machen sollen." Sagte ich zu Asuka.

"Da war das Wetter aber nicht schön gewesen." Gab sie zurück, und ging zu der Schüssel mit dem Fleisch.

"Ah endlich geht's los!" rief Duo erfreut.

"Ja ja du Fresssack. DU bekommst als Letzter."

"Manno! Du bist gemein." Rief Duo.

"Scheint ja ne super Stimmung hier zu sein." Sagte eine Stimme von hinter mir. Wir drehten uns um, und da war der Kerl vom Flughafen.

"Yuj, haste also doch her gefunden?" rief Duo und sprang auf. Doch noch eh er Yuj umarmen konnte, rief dieser: "Komm du wahnsinniger, lass es sein!"

"Alte Spaßbremse."

"Ich sag's ja, so einer ist nu unser Chef?" rief Toji, wobei er sich immer noch das Ohr hielt.

"Du kannst bei noch nen Kommentar die Sachen packen!" rief Duo ärgerlich.

"Äh sorry, aber wir haben zu wenig Piloten, als das wir welche feuern könnten. Sagte Maya.

"Ja das weiß ich, aber das musst du doch nicht vor denen sagen, die bekommen sonst Oberwasser!" sagte Duo.

"Du meinst so wie ihr damals?" gab Misato dazu, ohne die Bierdose abzusetzen.

"Danke." Gab Duo darauf nur von sich.

"Und nur so neben bei, Oberwasser haben DIE doch eh schon."

"Das wird doch nie was. Ein Wahnsinniger als Kommandant, die andere ne Bierleiche. Die Piloten Amokläufer, und das technische Personal? Da kann ich mich noch nicht zu äußern, aber ich sag voraus, das wird ne Katastrophe. Das klappt doch nie." Sagte Yuj, als er sich hin setzte.

"Und du? Ein Humorloser altkluger Sack." Sagte Duo übertreiben herablassend.

"Danke für das Kompliment, aber so alt bin ich nun auch nicht." Konterte Yuj.

"Und das wird schon klappen. Wir haben ja schon mal gewonnen." Sagte Misato

"Haben wir gewonnen?" fragte ich nach.

"Äh... JA!. Wir haben gewonnen. Und damit basta. Reden wir nicht drüber."

"Aaaaaso. Na ja egal, Fleisch ist fertig, wer will?" sagte Asuka.

"Ichichichichichichichichichichich!!!!" rief Duo.

"Du bekommst als letzter, hab ich doch gesagt." Antwortete Asuka.

"Das ist eine gemeine und Menschenrechtsverletzende Terrordiktatur!!!"

"Mir doch Wurscht" gab Asuka zurück.

"Ach da wir gerade dabei sind, kannste dann mal auch Würstchen auflegen?" rief Dale

"Shinji komm her."

"ASUKA!" rief ich. Also ab und zu war sie ein wahres Monster.

Asuka sah mich mit einen Überbreiten fiesen grinsen an und fragte dann ganz unschuldig "Was denn?"

"Weißt du was man früher mit Hexen gemacht hat? Verbrannt."

"Ne Feuer ist schlecht für meine Teint." Konterte sie schnell.

Mir fehlten die Worte, und ich lies mich einfach auf die Decke neben Toji fallen. Dieser sah mich ebenfalls grinsend an.

"Was?"

"Öh... ich sagte es ja schon, du hat einen herben Geschmack."

Doch da machte es schon "boing" auf Tojis Kopf. Hikari hat sich meiner erbarmt.

"Ist doch wahr. Aida würde mir voll und ganz zustimmen."

"Hier du ärmster." Sagte Asuka, und reichte mir einen Teller mit zwei Scheiben Fleisch. Dann gab sie ganz zum Schluss Duo auch ein Fleisch, es war das kleinste, was sie wohl finden konnte.

Dann lies sie sich neben mich nieder und stach mit der gaben in die zweite Scheibe Fleisch.

Kapitel 32

Kapitel zweiunddreißig

Combots
 

"Das kann Asuka Übernehmen." Sagte Duo, und biss von seinen Fleisch ab.

"Was kann ich?" fragte Asuka.

"Du kannst einen metallenen Sandsack verprügeln."

"Was?" fragte ich.

"ComBot, für die die es richtig benennen wollen." Sagte Yuj.

"Bitte was ist ein ComBot?" fragte Wladimir.

"Ach das wisst ihr ja nicht." Sagte Duo und schien nach den richtigen Worten zu suchen

"Haben die die Nötige Autorisation?" wand Yuj ein.

"Ja die haben die. Die mussten ja ihr Einverständnis geben, da die EVAs den gehören, das ist net so wie früher."

Nun setzte sich auch Misato zu uns.

"Und was ist nu ein ComBot?"

"Nu das könnte länger dauern. Ich fass es mal kurz zusammen. Nachdem Projekt H gescheitert war, begannen Wissenschaftler einen Ersatz für die HARMs zu bauen. Daraus resultierte denn die ComBot Technologie. Die sind ungefähr so groß wie die EVAs, aber halt nur aus Technik. Die Biologische Komponente wurde abgeschafft. Man meinte, so sei es leichter zu steuern, und auch sicherer." Sagte Duo und Klopfte Yuj auf die Schulter. "Wir erinnern uns."

"HA HA HA! Als ob ich das freiwillig gemacht hätte, und mir mein Hirn hätte fast gebraten." Sagte Yuj böse.

"Also das Humorzentrum ist auf alle fälle beschädigt worden. Ist doch nichts Passiert, außer immense Sachschäden. Er ist einer der Fälle wo es, wie würde Ridley es sagen? Ungeahnt schwerwiegende Komplikationen gab." Asuka sah Duo fragend an.

"Was gab es?"

"Er hat nen Amoklauf hingelegt. Hat die Halbe Basis eingerissen. Und mir hat er den Arm amputiert." Als Duo das gesagt hatte, schauten wir alle auf seine Arme.

"Nicht meinen, die sind NOCH echt. Ich meinte den von meinen HARM."

"Ach so. Und wie habt ihr ihn gestoppt?"

"Wir haben seinen HARM unsachgemäß demontiert und den Plug zu entfernen." Sagte Duo und grinste.

"Jetzt hör aber auf. Du redest ja wirklich wie Ridley. Um es auf Deutsch zu sagen, wir haben uns durch Panzerung und Fleisch gegraben, um den Plug mit Gewalt zu entfernen. Das gab eine Schweinerei. Der hat ja nicht stillgehalten." Sagte Ivan.

"Ach seit ihr charmant." Sagte Yuj Trocken.

"Was hast du denn? Hätten wir zusehen sollen, wie dir das Hirn gebraten wird? Da dachten wir, schlagen wir dir lieber die Fresse ein, um dich da rausch zu holen.

"Ah ja. Aber nu wieder zurück zum Thema, was ist ein ComBot. Nu die Combots sind angeblich halt die technischen Gegenstücke zu den HARMs. Aber ich sag's mal so, die sind nicht annähernd in der Lage gegen einen HARM/ EVA zu gewinnen. Das sind Grobmotoriker. Die Steuerung ist viel zu kompliziert, als das ein Pilot sie gebrauchbar anwenden könnte. Dann ist der ComBot auch noch nicht annähernd so beweglich wie unsere Schmuckstücke. Darum sagte ich, das ist wie das verprügeln eines Sandsackes. Und mit euren AT Feld ist das eh noch sinnlos, gegen euch anzutreten." Sagte Duo stolz.

"Nu da muss ich was richtig stellen. Nach meinen Infos, die wohl auch nicht Aktuell sind, haben sie das Interface vereinfacht, und nun sitzen vier im Cockpit. Die Beweglichkeit wurde auch extrem verbessert, und angeblich haben sie AS Feld durchdringungsfähige Waffen entwickelt."

"AS Feld?" fragte Asuka.

"So was wie euer AT Feld. Wir haben's nur dreimal hinbekommen, ein solches Feld zu erzeugen. Und du meinst, die sein ein Gegner?... Und was richt hier bitte so verbrannt?" fragte Duo.

"AAAAAAAH!!!!! Das Fleisch!" rief Asuka und sprang auf. Vom grill her schlugen schon Rauchfahnen uns entgegen.

"Was ist nun Frau "ich mach den Grill alleine, du schaffst das eh nicht!"?" fragte Wladimir frech.

"Ach mach den Kopf zu, BAKA!" rief Asuka zurück und nahm schnell das Fleisch vom Grill.

"Äh Chef, mal ne frage, hat sie die ausreichende Sicherheitsstufe?" fragte Aya und musterte dabei Deedo.

"Nö." Gab dieser zurück.

"Ah ja."

"Was denn? Erstens mal, wenn ich etwas für Geheim halte, dann würde ich da nicht beim Grillen drüber reden oder? Und Zweitens, ich kann ihr genauso wie euch vertrauen, also. Und so brisant ist das nicht, das ihr gegen die ComBots kämpfen dürft." Sagte Duo und legte Deedo den Arm über die Schulter. Da setzte sich Asuka wieder neben mich. "Ich weiß, ich bin nu Querulant, aber könnten wir auf das wichtige zurück kommen? Wie wird das ablaufen. Denn um das wirklich zu testen, müsste es einer richtigen Kampf geben oder?" fragte Sie.

"Ja den wird es. Hier in der Basis." Antwortete Duo.

"Schön und wie weit wird der gehen? Ich meine, wenn wir bei dem Kampf beides demolieren, nicht das ich damit an meinen Fähigkeiten zweifle, aber nur für den fall, währe das dann keine sehr gefährliche Situation?" fragte Asuka. Eine berechtigte Frage.

"Verständliche Frage. Aber daran hat die gute ALTE Misato..." sagte Duo als dieser unterbrochen wurde.

"So alt bin ich nicht! Nur weil ich die Älteste von uns bin musst du nicht dauernd drauf rum hacken. Bei einer Frau in meinen Alter ist das nicht mehr lustig!" rief misato dazwischen. Derweil schaute Deedo ganz verstohlen in den Himmel. Wenn es bei ihr genauso ist, wie bei den Elfen bei uns zu Hause, dann ist sie bestimmt die Älteste. Und so wie Duo sie darauf ansah, fühlte ich mich in meiner Vermutung bestätigt, das wir alle zusammen nicht so alt waren wie sie.

"Wenn du dich immer über meine 22 Jahre lustig machst, dann mach ich mich über deine 32 lustig. Zurück zum Thema. Also, wenn EVA kurz vor kritischen Schaden ist, wird von uns her abgebrochen. Die Combotfirmen, es sind drei, sagen von sich aus, bist zur Vernichtung. Soll heißen, wir brechen im Notfalle früh genug ab, aber die Mülleimer müssen nicht geschont werden. Nur wenn die Piloten ausgestiegen sind, dann weder die Piloten platt treten, noch auf den Combot weiter einprügeln, ok?" sagte Duo.

"Ich werde es versuchen." Sagte Asuka Siegessicher.

"Ist mein EVA da schon fertig?" fragte Hikari. Asuka und ich sahen sie erstaunt an. SIE? Sie ist ebenfalls eine Pilotin?

"Nein tut mir leid, wir hatten Probleme, weswegen sich alles verzögert hat. Zwei Wochen später ist deiner erst fertig, was den Biologischen Teil angeht. Und da muss dann ja noch einiges an ihm gemacht werden." Sagte Maya.

"Du bist Pilotin?" fragte Asuka erstaunt.

"Ja ich hab einen Synchrotest gemacht, und hab brauchbar abgeschnitten. Dann wurde ich gefragt. Und nach einigen hin und her hab ich mich durchgerungen und Ja gesagt. Ich wollte nicht wieder nur im Bunker sitzen." Sagte hikari und wurde leicht rot im Gesicht.

"Verständlich, aber ist nun auch nicht so wichtig, Fleisch ist fertig! Greift zu solange es noch heiß ist." Rief Asuka.

"Nachdem du es so liebevoll verkohlt hast?" fragte Duo.

"Und du bekommst wieder zuletzt." Sagte Asuka Düster.

"GEMEINHEIT!!!" rief Duo und tat sehr übertrieben so, als ob er weinen würde.

Als Asuka Deedo den Fleischteller reichte, nahm sie sich ein großes Stück, und reichte es Duo.

"Danke! Wenigstens du hast mich lieb."

"Was? Nö das ist nur, weil sonst dein Magen so laut knurrt." Gab Deedo schnell zurück.

"Alle ärgern mich. BÄÄÄÄ!" gab Duo zurück und Biss in das Fleisch.

Darauf mussten wir alle Lachen.
 

Zwei tage Später wurde mein EVA in ein Orbitaltransporter geladen. Auf die frage. "Asuka willst du nicht die Waffentests im Weltraum machen?" gab sie nur ein "UUUAAAARGGS!! Nie wieder Weltraum!" weswegen ich das nun machen durfte. Wladimir war noch zu unsicher in seinen EVA, und ich hatte eh schon Weltraumerfahrung. Sie hatten im Orbit extra eine Plattform gebaut, auf der mein EVA stehen konnte.

Ich war gerade beim packen meiner Sachen, ich würde fünf Tage oben bleiben, als Asuka ins Zimmer kam. "Shinji, Duo hat angerufen, das ganze wird sich noch verzögern, die haben da wohl nen Planungsproblem."

"Oh das ist Gut, kann ich mich noch mal Duschen gehen." Sagte ich und klappte meinen Koffer zu.

"Weißt du zufällig den Grund der Verzögerung?" fragte ich Asuka, bevor ich ins Bat ging.

"Er sagte was von einer Flotte, aber was das heißen soll weiß ich auch nicht." Sagte sie.

Drei stunden später als geplant war es denn soweit. Ich wurde von Misato abgeholt, und wir fuhren zur Basis.

"Du Misato, darf ich dich mal was fragen?"

"Sicher doch Shinji, was liegt dir auf dem Herzen?"

"Was ist wenn da oben was Passiert? Ich meine, wenn die doch noch mal wieder kommen?" fragte ich und sah Misato an. Misato sah mich kurz an, schaute dann aber wieder auf die Fahrbahn. Was bei ihren Fahrstiel auch besser ist.

"Keine Bange, Wladimir ist mir EVA 03 in Warteposition. Er ist was das steuern des EVAs betrifft zwar noch unsicher, aber immer noch besser, als ein Pilot der in seinen Plug kotzen würde." Sagte Misato und grinste dabei fies.

"Nicht jeder verträgt die Schwerelosigkeit. Muss sie doch auch nicht oder?" verteidigte ich Asuka.

"Na ja besser wär's, aber was nicht ist ist nicht. Und dann ist da ja noch die 63. schwere Armader."

"Was? Was für eine Armader?" fragte ich überrascht.

"Duo hat veranlasst, das unsere Weltraumflotte hier verstärkt wird. Er hat es geschafft, das die 63. Armader nach hier verlegt, und auch hier stationiert bleibt. Also keine Bange das was Passiert." Beruhigte mich Misato.

"Aber eigentlich währe Asuka für die Tests wesentlich besser gewesen, da es sehr auf Bewegung an kommt."

"Wie Bewegung, ich denke, das soll ein Waffentest werden?"

"Ja schon, aber eben auch ein Test der Beweglichkeit. Wir haben Korvetten mit Haltegriffen für EVA ausgestattet, an denen ihr euch festhalten könnt, während sie euch transportieren. Es ist nämlich nicht undenkbar, das wir auch im Weltall kämpfen müssen."

"Die Arme Asuka. Aber wie sagt unsere Lehrerin immer: "So ist das leben, kurz und beschissen."

"Wie wahr wie wahr." Sagte Misato und trat auf das Gas, da wir gerade die Autobahnauffahrt hinter uns gelassen hatten.
 

Trotz ihrer Fahrweise waren wir die Letzten. Die anderen hatten schon ihre Sachen in dem Transporter, der Makan, verstaut. Dale saß auf der Hinteren Frachtluke und sah gar nicht glücklich aus.

"Sorry, aber wir hatten ja auch den längste Weg." Rief Misato Duo zu, als wir ausstiegen.

"Ich bin ja schon froh das ihr überhaupt kommt. Bei deinen Fahrstiel."

"Has du was gegen meine sichere Fahrweise?"

"Nichts Wirksames, und das einzige was daran sicher ist, ist das man nicht all zu alt wird." Konterte Duo.

"Kommt last doch die Kabbelei. Wir müssen jetzt fünf tage auf engsten Raum überleben, also vertragt euch." Sagte Yuj, der aus dem Frachtraum getreten war. Ich schleppte gerade meinen Koffer rein, als ich Dale ansprach. "Was ist den mit dir los?"

"Ich weiß das mir schlecht werden wird, das ist das erste mal, das ich im All bin, und ich wette mein PC drauf, das mir schlecht werden wird. Ich kenn mich doch."

"Wärst du nicht der einzige, gewisse andere Personen vertragen die Schwerelosigkeit auch nicht.

"Du meinst Asuka hat auch Fehler?" fragte Dale übertrieben überrascht.

"Das hast du aber nicht von mir. Und nu komm." Sagte ich, und suchte meine Kabine. Weil wir eben nun so wenig Platz hatten, wohnte ich mit Dale in einen Zimmer.

Wir schnallten unsere Sachen fest, und gingen dann zu den Sitzkammern. Dort schnallten wir uns fest und warteten auf den start.

"Und wenn du doch kotzen musst, dann bitte in die andere Richtung ja?" sagte ich zu Dale, als der Countdown lief.

"Nein!" rief Maya von der anderen Seite.

"Scheinst nen miesen Platz erwischt zu haben Maya?" Fragte Relena.

"Ihr macht einen echt Mut." Sagte Dale Resigniert

"Wirt schon gut geht." Sagte Maya zu ihm, und Klopfte ihn aufmunternd auf die Schulter. Und da hob die Makan auch schon ab. Wieder wurden wir in die Sitze gedrückt. Doch diesmal wesentlich stärker als beim ersten mal. Ich hatte das Gefühl, mir zog es die Gesichtshaut nach unten. Beim ansehen der anderen fand ich meine Bestätigung. "Hat der es eilig nach oben zu kommen?" fragte Duo gepresst. Mit einen solchen Anpressdruck hatte selbst er nicht gerechnet. Und dann verließen wir die Anziehung. Ich spürte, wie meine Haut wieder zu ihren ursprünglichen Platz zurück glitt. Duo schüttelte die Kopf und meckerte: "Ich nehm nie wieder nen Marinefregattenkapitän. Der dachte wohl, das ist ne Landeoperation. Mein Gott, wir sind doch nicht im Krieg, noch nicht."

Ich sah zu Dale, der sich unschlüssig über seine Verfassung war. Er schien noch mit sich zu ringen, ob ihm nun schlecht ist, oder nur unwohl. Bei mir war es annehmbar. Ich sagte ja bereits, noch 998 Weltraumflüge, und mir würde das nichts mehr ausmachen. Zum glück hatte ich zuvor was vom Arzt verordnetes eingeworfen.

"Ich geh in meine Kabine." Sagte Dale. Ich schluckte es runter, und begann die Schwerelosigkeit zu genießen.

"Ich komme mit Dale." Sagte ich und schwang mich vom Sitz, als eine Stimme durch das schiff dröhnte. "Achtung erreichen der Orbitalen Testplattform in 1 Stunde und 10 Minuten. Alles bereitmachen für andocken."

"Er denkt wirklich wir sind im Krieg." Hörte ich noch Duo meckern.

In der Kabine Schnallte sich Dale auf sein Bett, und stierte gegen die Decke.

"Du Shinji. Das mit den Combots ist nicht aktuell." Sagte er Plötzlich.

"Wie meinst du das?"

"Nu erstens sind das nicht mehrere die den Combot steuern, sondern nur noch einer. Die haben ein recht interessantes Interface geschaffen, das es möglich macht, das eine einzelne Person ihn steuern kann, und dann sei dir im Klaren, das das keine Unbeweglichen Metallhaufen sind. Ich hab Videos, da siehst du sie kämpfen. Die haben ihre Combots ja dauernd gegeneinander kämpfen lassen. Sieht echt Cool aus. Willste mal sehen?" sagte Dale.

"Ich will gar nicht wissen, wie du da ran gekommen bist."

"Dan frag nicht, und genieße die Show." Sagte er und griff sich sein Notebook. Nachdem er die Datei rausgesucht hatte, gab er es mir. Hier der ganze Ordner ist voller Videos. Such dir was aus.... Irgendwie ist mir schlecht." Und mit diesen Worten widmete er sich wieder der Decke. Ich wählte auf gut glück eine Datei aus.

"Sie sehen im Folgenden bericht einen Kampf zwischen Rimtech Pilotin Mayumi Kino." Da erschien die Personalakte mit einen Bild von ihr. Sie war 18, Japanerin und sah nicht mal schlecht aus. "Sie tritt in einen Combot mit Folgender Konfiguration an. Basis Beine, Panzertorso, ein Katana-Schwertarm und einer Panzerfaust. Ihr Gegner ist der Mil-Agro Pilot Stefan Angelus. Wieder blinkte die Personalakte auf. "Dieser wird mit einen Combot folgender Konfiguration antreten. Stabile Beine, Flaktorso, eine Klingenfaust und eine Hammerhand. Es folgt die Aufzeichnung des Gefechtes." Mit diesen Worten wurde der Bildschirm kurz schwarz, baute sich schnell aber wieder auf. Da standen sie. Die Beinen Combots. Der von Rimtech hatte recht Düne Teile wenn man ihn mit dem Mil-Agro Combot verglich. Dieser wirkte Klobig. Als der Kampf los ging, sah ich meine Vermutungen bestätigt. Der Rimtech Bot war wesentlich beweglicher, als der Mil-Agro Bot. Der Kampf war kurz und extrem Heftig. Als der gewaltige Hammer, den der Mil-Agro Bot schwang, den Rimtech Bot an der Schulter Traf, flogen die funken, und es warf ihn auf den Boden. Doch die Pilotin reagierte schnell genug, und zog sich mit einer Rückwärtsrollen aus der Affäre. Aus der Rolle heraus sprang sie wieder nach vorne und Amputierte dem Mil-Agro Bot die Klingenfaust. Der arm flog im hohen bogen davon. Der bot verlor durch das Plötzliche fehlen von über 50 Tonnen fast das Gleichgewicht. Doch die Rimtech Pilotin lies keine Sekunde verstreichen. Sie drehte sich um den Bot herum, und rammte von Hinten den Katana durch die Brust den Mil-Agrio Bots. Darauf ertönte eine Sirene und eine Tabelle mit den Auflistungen der Treffer, und des erhaltenen Schadens erschien.

"Cool. Das ist wirklich nicht zu unterschätzen." Sagte ich.

"Siehst du nun was ich meinte mit der Sache, Duo unterschätzt das ganze. Vor allem diese Kino ist genial, das ist ne Pilotin, die es Locker mit Asuka aufnehmen könnte." Sagte Dale. Ich schaute mir noch einige Videos an, und Dale hatte recht, bei 20 Kämpfen wurde sie zwei mal geschlagen. Jeweils vom Champion der anderen Firma, aber da war es mehr glück. Sie war wirklich die beste Piloten, wir würden gewiss gegen sie Kämpfen müssen. Ich weiß nicht warum, aber ich war fasziniert von ihr.
 

Als wir dann endlich bei der Station waren, verluden wir erst mal unsere Sachen. Ich verstaute Dales Sachen in unseren Zimmer, da er bis heute Abend genügend zu tun haben würde, die Programme noch mal durch zu gehen, fehlende Software zu installieren, und Computer anzuschießen. Sie richteten sogar ne Leitung zu Dragoon ein, damit dort die Daten gleich ausgewertet werden können. Alles in allen war es ne menge zu tun. Ich betrachtete derweil dann die Korvetten. Sie sahen schon merkwürdig aus, mit diesen griffen dran. Und ich fragte mich, ob die das aushalten würden, wenn sich en EVA da ran schwingen würde.

Kapitel 33

Kapitel dreiunddreißig

Schwerelos
 

Am nächsten Tag sah ich dann meinen EVA wieder. Er sah merkwürdig aus. Er hatte Klobige Handschuhe, einen Rucksack mit kleinen Gleitflügeln, an dessen Ende Düsen angebracht waren. Um die "Füße" des EVAs waren Manschetten angebracht worden. An diesen waren ebenfalls kleine Düsen angebracht.

"Was ist das?" fragte ich Maya. Sie stand vor EVA und ging mit Hilfe einiger Techs eine Liste durch.

"Das? Das ist die g Ausrüstung, damit du im All dich bewegen kannst. Durch die Jet- Handschuhe, Fußmanschetten und den Jet- Rucksack bist du ungebunden. Wenn auch mit Einschränkungen." Sagte sie ohne von ihre Liste aufzublicken.

"Einschränkungen?"

"Na ja, wir sind trotz allem an Technische Grenzen gebunden."

"Ja und bitte welsche sind das?"

Da schaute Maya etwas entnervt auf.

"Du kannst insgesamt nur 2 Minuten bei vollen Schub die Düsen Zünden. Mehr Treibstoff können wir nicht sicher unterbringen, ohne das die Bewegung nicht zu stark eingeschränkt wird. Du ich hab hier noch einiges zu überprüfen, also könntest du..."

"Ja ja ich geh ja schon."

Bei Duo und Misato störte ich auch nur. Sie navigierten die Flotte so, das sie ein Kugel um uns Bildeten, wobei einige der schiffe das nicht so ganz hin zu bekommen schienen. Dale war beim Schreiben von einen Programm, wobei ihm Aya und Relena halfen. Also für mich kein Platz. Ich beschloss ein Gespräch mit Asuka ging zu bekommen. Nach etwas bitten stellte der Kapitän des Transporters eine Verbindung her, und nach nochmaligen Bitten stellte der Kommoffizier eine Verbindung zu unserer Wohnung her. Asuka war sogar da, doch...

"Tut mir leid, aber ich kann nicht. Ich muss zum Friseur und dann bin ich danach mit Elora verabredet. Und ich bin schon spät dran. Hast du dir kein Buch mit genommen baka Shinji?"

"Nein das hab ich vergessen"

"Kann ich dir auch nicht helfen, und nun Sayonara!" sagte sie und unterbrach die Verbindung. Super, keiner hat Zeit, und das Schiff und die Plattform sind so klein, das man nicht mal richtig durch das schiff gehen kann. Wie im Käfig. Ich beschloss mir die hier stationierten Jäger mal anzusehen, Richtige Raumjäger hab ich bis dato noch nie gesehen gehabt. Es interessierte mich zwar nicht besonders, aber was sollte ich denn sonst tun? In meiner Kabine sitzen, und die nicht vorhandene Raufasertapete anstarren?
 

Ich stand bei den Jägern und schaute sie mir an. Sie waren recht Flach, dafür relativ breit. Sie hatten wie Dornen an der Linken und Rechten Seite, an denen schwere Gatlings angebracht waren. Ich hatte sie bisher nur aus der ferne als leuchtende Streifen gesehen. Der Jägerantrieb hinterlässt beim Fliegen eine Leuchtspur im All. Dale könnte jetzt, wenn er zweit hätte, einen schönen Vortrag halten, aber da er nicht da ist, muss das reichen. ^__^

Ich stand da so, und betrachtete die Maschinen.

"Da bist du ja. Wir haben dich schon gesucht." Rief Misato, als sie in den Hangar kam. Die dort arbeitenden Piloten sprangen auf und Salutierten.

"So gefällt mir das. Weitermachen."

"Was ist denn Misato, ihr brauchtet mich doch nicht? Da bin ich einfach durch die Station gelaufen." Gab ich zur Antwort.

"Ja okay, aber nu sind wir fertig. Los komm die anderen warten schon drauf, das es los geht."

"Ja ich komme ja schon." Sagte ich leicht genervt und ging mit Misato.
 

Als ich den Plug besteigen wollte staunte ich erst mal. Der Sitz sah ganz anders aus. Er hatten seitlich an den Griffen noch mal Griffe angebracht.

"Äh wofür sind denn die neuen Griffe Maya?"

"Für die Steuerung der Düsen. Wenn die Düsen gezündet sind, muss der Rest des EVAs verharren, damit sich der EVA nicht verdreht. Aber erstmal probieren wir das laufen auf der Plattform aus. Die Fußmanschetten sind auch gewaltige Magneten. Damit kannst du auf der Plattform stehen, ohne das du Gefahr läufst, ins All getrieben zu werden."

"Aha."

"So dann setz dich, wir wollen hier keine Wurzeln schlagen." Drängte mich Misato.

Ich tat wie mir gesagt. Und schnallte mich fest. Ich fühlte mich schon den ganzen Tag merkwürdig, wohl wegen der Schwerelosigkeit. Als der Plug geflutet wurde, sag es faszinierend aus, wie das LCL in der Schwerelosigkeit durch den Plug driftete. Ich hielt solange die Luft an, bis der Plug geflutet war.

"Achtung Shinji, wir öffnen jetzt die Tür zum All. Es wird bestimmt ziehen." Sagte Maya. Als die Tore sich öffneten und die Luft in das All entwich, verspürte ich eine Kälte. Eine Kälte, die mir trotz alle dem, das ich in dem Körperwarmen LCL war eine Gänsehaut verschaffte. "Kalt." Sagte ich nur.

"Nu ja du bist nun im All, da ist es halt kalt." Sagte Dale altklug.

"So dann versuch mal zu gehen, aber langsam, wie gesagt, das konnte alles noch nicht getestet werden. Also Vorsicht." Sagte Misato.

"Hier interessiert sich doch noch wer für mich?" fragte ich mich in Gedanken.

Ich machte vorsichtig den ersten schritt. Diesmal konnte ich das Gleichgewicht halten, jedoch hatte ich doch mit dem Gleichgewicht zu kämpfen. Denn als mein Fuß gut 5 Meter übern Boden Schwebte, wurde er auf den Boden gezerrt. Ich versuchte weiter zu laufen, kam mir aber wie ein Elefant im Porzellanladen vor. Ich stapfte immer mit den Füßen auf.

"Also schnell kommt man so nicht voran."

"ja Wissen wir,... aber hast du ne bessere Idee?" fragte Aya.

"Nein, Schuldigung."

"Als dann Meckere nicht rum. Geh mal raus auf die Plattform.

Doch beim Laufen begannen mir der Nacken und die Knie weh zu tun.

"Also entweder bekommt mir die Schwerelosigkeit nicht, oder mit meinen EVA stimmt was nicht." Sagte ich.

"Wohl das erstere, an deinen EVA ist nicht zu sehen." Sagte Relena. Erwähnte ich schon, das ich diese Anschnallbetten hasse? Ich schluckte es runter, und machte mich auf den weg. Zuerst wollten wir die Düsen Testen. Mehrere der umgebauten Korvetten schwebten in Wartestellung um die Plattform herum.

"Steuerung begriffen Shinji?" fragte mich Misato.

"Ja ich glaube schon." Sagte ich, nur in Gedanken fragte ich mich: "bekomm ich das hin?"

Ich griff die Steuerung der Düsen, und wollte einfach die Düsen kurz zünden, und abheben. Doch meine Haltung war wohl falsch, oder ich hab irgendwo zu viel gas gegeben. Jedenfalls mache ich eine Rolle und knallte auf die Plattform.

"Die elegants eines nassen Kartoffelsackes." Stöhnte Misato.

"Dann versuch du es doch mal!" fuhr ich sie an, ich tat doch schon mein bestes. Und das war eine völlig andere Steuerung, als ich sie gewöhnt war.

"Ein Rat, Zünde nur die Düsen auf deinen Rücken. Diese sind die Leistungsstärksten Düsen." Sagte Maya.

"Danke." Gab ich zurück und richtete mich wieder auf. Diesmal zündete ich nur die Düsen auf den Rücken, und ich hob sogar recht passabel ab. Ich legte eine gewisse strecke zurück, bis Misato sagte: "Halt mal an." Ich trat zuerst instinktiv mit dem Bein im lehren all, und dann aktivierte ich die Düsen in den Handgelenken. Dabei schaltete ich die Düsen am Rücken ab.

"Klasse, das war ja gekonnt."

"Äh danke." Sagte ich, nun erst begriff ich, was ich getan hatte. Wir versuchten an diesen tag noch viele Manöver, aber ich bekam es an diesen tag einfach nicht mehr hin. Es klappte einfach nicht. Misato war schon böse geworden, als wir dann die Test für heute einstellten. Lustig war aber immer das nachtanken gewesen, der Treibstoff war ja auf übelst kleine mengen begrenzt. Daher blieb ich dann so alle fünf Minuten im All schweben, und lies mich neu befüllen.

Als ich meinen EVA wieder in die Halterungen geklemmt hatte, stieg ich aus und wollte mich nur noch duschen, ich füllte mich fertig, ich hatte das Gefühl, ich hab mit meinen 16 Jahren schon Rheuma. Mit schmerzten die Gelenke fürchterlich, und durch die engen Duschkabinen wurde es auch nicht besser. Das mich das Üben doch sehr erschöpft hatte, merkte ich aus dem Schlaf aufschreckte, ich war doch tatsächlich in der Dusche eingeschlafen. Ich drehte das Wasser aus, und lies mich Trockenblasen. Die Kabinen hatten zum abtrocknen ein Gebläse eingebaut, damit kein Wasser durch das schiff fliegt. Wenigstens war es warme Luft. Ich Stieg aus der Kabine und zog mir meinen Schlafanzug an. Dann machte ich mich auf zu meiner Kabine. Ich wollte nur noch ins Bett.

In der Kabine war schon Dale.

"Mann du siehst aus wie ausgekotzt. Sorry, aber ist wirklich so." sagte er und machte mit den Händen eine abwehrende Geste. Doch ich war zu erschöpft. Ich lies mich einfach aufs bett fallen, doch da ja die Anziehung fehlte, glitt ich wieder nach oben.

"kein Kommentar." Sagte ich nur, um schon mal Präventiv Dale zum schweigen zu bringen. Ich ruderte mit den Armen, und schnellte mich dann auf dem Bett fest.

"Licht aus." Rief ich Dale noch zu, als dieser die Kabine verlies.

"Nacht." Sagte er darauf und schaltete das Licht aus.
 

Am Nächsten Morgen weckte mich ein dermaßen ohrenbetäubender Krach, das ich hoch schreckte, Die Gurte bis Max spannte, bevor sie mich wieder auf das Bett warfen. Zuerst konnte ich nicht Orten, wo es her kam, aber jetzt war ich wenigstens soweit wach und aufnahmefähig, das ich registrierte, das es ein Wecker war. Ich sah zu Dale, der mit seiner Hand auf seinen Nachttisch wühlte. Und dann stille.

"Was hast du denn für nen Geschoß? Damit weckst du ja sogar tote auf." Stöhnte ich.

Doch da sah ich wie Dale sich los machte. In unserer Kabine waren zwei Doppelstockbetten. Ich schlief unten im Linken, Dale im rechten oben. Er hatte zu hause auch ein Hochbett. "Na los aufstehen, lass uns was essen, und dann geht's mit den Tests weiter." Sagte er fröhlich, und wollte sich aus dem bett schwingen. Doch wegen der fehlenden Schwerkraft blieb er einfach in der Mitte des Raumes dicht unter der Decke schweben.

"Scheiß Schwerelosigkeit." Fluchte er. Ich beschloss mir noch mal die Decke übern Kopf zu Ziehen. Doch da zog er sie mir auch schon weg.

"Los Frühsport, das geht auch in der Schwerelosigkeit."

"Hast du sie nicht mehr alle? Du machst Frühsport?"

"Was dagegen?"

"ne nein, nur erstens lass mich damit in frieden, und zweitens, ich dachte du sitzt nur vor dem PC."

"ja und ist doch auch so, nur damit ich nicht aufgehe wie ein Hefeklos mach ich halt nen bissel Sport. Und nu hoch los das täte dir auch gut."

Ich bleib einfach liegen.

"Fauler Sack." Sagte Dale darauf und begann mit seinen Übungen.

"Lass mich doch, du ich darf heute noch den ganzen tag mit EVA im All rudern, das ist arbeit genug, glaub mir." Rief ich ihm zu und zog mir die Decke wieder über den Kopf. Eine Halbe stunde Später piepte dann mein Wecker, nu war ich bereit zum aufstehen. Ich zog mich an und schleppte mich zum Essen. Ich lies mir meine Ration geben und trieb dann zu einen freien Tisch. So saß ich dann da. Völlig übermüdet und schon fast letagisch.

"Morgen Shinji." Sagte Misato und setzte sich zu mich. Ich sah nicht auf, sondern Gnietschte weiter meinen Brötchen rum. Da hörte ich das Zischen ei9ner Dose, die geöffnet wurde. In Gedanken zählte ich von drei runter, da es immer fast die selbe zeit war, die es dann brauchte bis der schrei kam. Doch diesmal kam kein Schrei. Ich sah zu Misato. Sie hatte einen Strohhalm in die Dose gesteckt. Ich muss recht entgeistert auf die Dose mit dem Strohhalm.

"Ist was Shinji? Wunderst du dich über den Strohhalm?"

Ich nickte darauf.

"Du ahnst ja gar nicht, wie schwer es ist, aus einer Dose in der Schwerelosigkeit zu trinken."

"Ah ja." Sagte ich und wendete mich wieder meinen Brötchen zu.

"Man du scheinst aber Motiviert zu sein. Na komm, Lächele doch mal."

"Hm?"

"Ok das hast du noch nie oft gemacht, vergiss es."

"Hm." Brummte ich zustimmend.

"Ach Kopf hoch, das wird schon, versuch doch einfach nicht drüber nachzudenken. Mach es ganz nach Gefühl. Heute sind eh die Waffentests dran."

"Ja ist gut Misato." Sagte ich und setzte mich richtig hin.

"Ich brauch einen Kaffe." Sagte ich und schwang mich noch mal zur Essensausgabe.

""So jung und schon braucht er Kaffe?" hörte ich Misato sagen. Sollte ich so wie sie es mit Bier Probieren? NEIN!! Das ging schon mal dermaßen Schief. Ich fas nie wieder das Zeug an.

Ich kam dann mit eine Tüte (Hier wurden alle Getränke in Plastiktüten gereicht.) Kaffe wieder. Als ich saß schraubte ich den Deckel ab und Roch dran. Obwohl aus der Tüte roch her wirklich gut. Ein hoch auf Geschmacks- und Armomastoffe.
 

"So Heute testen wir die Rak Werfer und das Plasmageschütz." Sagte Misato, als ich nach draußen lief.

"Hat das damals nicht fast Asukas Arm schmelzen lassen?"

"Ja darum wollen wir es hier im all testen, dürfte ja kalt genug sein."

"Ist ein Argument."

Draußen wartete schon ein kleiner Transporter mir dem LSR (Lang Strecken Raketen) Raketenwerfer. Er sah aus wie das Cycloton Positronengewehr. Nur war dieser Breiter, und der Lauf war Länger. Ich Nahm es von dem Transporter und Klemmte es mir auf die Schulter. Die Anzeige auf dem Raketenwerfer zeigte 10 Raketen an.

"So Dort sind Gesteinsbrocken. Versuch drei abzuschießen." Wies Maya mich an.

Ich tat wie gesagt, und legte an. Ich Legte den Kopf meines EVAs auf die Seite, um besser Zielen zu können. Dann Drückte ich ab. Ich Spürte wie es die Rakete nach vorne Trieb. Als die gewaltige Rakete, die so groß war wie eine Interkontinentalrakete aus dem lauf Schoß falteten sich Leitflügel aus. Ich spürte wie mir die Hitze der Flammen, auf der die Rakete nach vorne Trieb mir entgegen schlugen. Ich verfolgte den Flug der Rakete bis sie mit einer gewaltigen Detonation in den Gesteinsbrocken einschlug und wohl nicht mehr als ein Haufen Asche übrig lies.

"Das Rückstoßfeuer der Rakete könnte zu einen Echten Problem werden." Sagte Aya. "Wir sind bedrohlich an die Grenzwerte für die Hitze gekommen."

"Da muss noch was gemacht werten, ein Benutzerschild würde ich vorschlagen." Sagte Relena

"Oder wie währe es mit einen längeren Lauf?" fragte Aya.

"Das können wir Später Klären. Mich interessiert ob das Zielsystem funktioniert." Sagte Duo ungeduldig.

"Ok da wir im All sind, geht das mit den Tests." Sagte Maya und begann auf Ihrer Tastatur was zu tippen.

Ich hatte jetzt kurz ruhe um meine Gelenke zu betrachten. Nichts zu sehen, aber warum schmerzten mir sie dann so verdammt noch mal.

"Ist was Shinji?" fragte Misato.

"Ja, entweder hab ich mit 16 schon Rheuma, oder mit meinen EVA stimmt doch etwas nicht." Sagte ich.

"geh am besten nachher zum Arzt, der schaut dich dann mal an, ja?"

"Ist gut Misato."

"So nun folgt das Schießen auf bewegte Ziele die weit entfernt sind." Sagte Maya.

"Wie soll ich denn das Schaffen?" fragte ich.

"Der LSR Raketenwerfer ist mit einer Zielsuchfunktion bestückt." Wir setzten einen Korvette aus, die auf Autosteuerung ist. Das Anvisieresystem ist in deinen Sitz eingebaut. Auf Knopfdruck links neben dir fährt es sich aus." Erklärte Maya.

Ich tat wie befohlen. Neben mir Fuhr sich an einer Stange ein Gerät aus. Als es neben meinen Kopf war, klackte ein Kleiner Sichtschirm aus.

"Das ist ja wie bei Starwars."

"Wie meinst du das?"

Na bei Starwars gab's im X- Wing was Ähnliches. Ist ein Alter Film von der Erde."

(So Unterbrechung vom Autor!!!!!

Wer das alles sich in ein Word Dokument Kopieren würde, würde nun auf Seite 200 sein. Ich denke so was ist erwähnenswert, oder? Fastzienierend, wenn man bedenkt, das ich in meiner ersten Geschichte für gerade 100 Seiten fast drei Jahre brauchte, und bei der FF knapp ein halbes Jahr. Ich weiß, von Grammatik und Rechtschreibung war ich öfters unterste Schublade, aber der Inhalt zählt :D

Das war so ne Marke, die ich erreichen wollte, 200 Seiten. Und da dürft ihr auch ruhig mal klatschen, auch die die sonst keine Kommentare geben. 200 Seiten lang eine Geschichte mit Story zu füllen, die wohl immer noch interessant ist, ist nicht einfach. Aber ich mach es gerne. Und ich hoffe, das sie euch auch weiter gefallen wird. Und zur Voraussicht, es ist noch lange nicht vorbei, und selbst wen diese FF zum ende kommt, es wird weiter gehen. Also freut euch.

UND NUN WEITER MIT DER FF!!!!!!)
 

"Stimmt da gab das auch so ein Gerät." Sagte Misato.

"Äh ja... und?" fragte Duo perplex.

"Nichts weiter, mir fiel nur die Ähnlichkeit auf."

"Okay, dann weiter im Programm. Versuch die Korvette anzuvisieren." Sagte Duo.

"Und woher weiß ich, das es die Richtige ist? Gibt das da ne Freund Feind Erkennung?" Fragte ich.

"Stimmt, ok such das einige Schiff, das sich bewegt." Sagte Duo, worauf alle schiffe bis auf eins aufhörten sich zu bewegen. Das musste es sein. Ich legte an, und zielte über den Sucher.

"Verdammt das Schiff ist schnell. Ich bekomm es nicht als Ziel eingerastet." Stöhnte ich, während ich mein bestes gab, das ding zu erwischen. Da nun hatte ich es. Das Fadenkreuz bleib auf dem Schiff Fixiert und leuchtete Rot.

"Feuer frei!" rief Misato.

Ich drückte ab. Und verfolgte den Flug der Rakete. Sie raste knapp hinter dem Schiff vorbei.

"Verdammt." Fluchte ich leise.

"Warte doch erst mal Shinji." Sagte Dale. Die Rakete hatte sich gedreht, und Knallte voll in die Korvette.

"Die Dinger haben genügend Sprit, das sie bis zu vier neue Anflüge schaffen." Prahlte Dale.

Wir testeten an diesen tag noch andere Waffen. Der KSR Raketenwerfer sah aus wie der, den wir auch bei Nerv hatten. Dieser klappte ohne Probleme, doch das Plasmageschütz klappte wieder nicht. Es lies sich nicht abfeuern. Dann war endlich Mittag.

Der Arzt konnte nichts finden, ich war Kern gesund. Woher denn bloß diese Schmerzen? Er war überaus freundlich mit seiner Diagnose, und mit der Hypothese´, woher es kommen könnte: "Also entweder sie Spinnen hier rum, oder es ist en Psychisches Problem." War seine Antwort.

Also lag es wohl an mir. Ich biss die Zähne zusammen und machte weiter. Gegen Abend hatte ich dann den Dreh raus, wie man im All fliegt. "Geht doch. Hab ich dir doch aber gesagt. Und nun Schluss für heute. Du Keuchst ja schon." Sagte Misato und lächelnd. Sie hatte recht, ohne das ich es bemerkt hatte, war ich ins Keuchen gekommen. Wir machten die Tage darauf noch andere Tests. Man sah allen die Anstrengung an, denn nicht nur ich hatte zu tun, die anderen in der Zentrale hatten auch alle Hände voll zu tun. Doch dann endlich am Fünften Tag.

"Shinji, bricht den Test ab, es werden Schäden am EVA angezeigt." Reif Maya.

Es stellte sich heraus, das EVA doch eigentlich nicht Weltraumtauglich ist. Der Organismus hält den Belastungen des Alls nur wesentlich besser stand, als der Mensch. Wir führten noch die wichtigsten Test zu ende, und Packten dann zusammen. Alle waren Froh, das es wieder nach hause ging, denn bis auf Duo schien es hier im All keinen zu gefallen.

Kapiter 34

Kapitel vierunddreißig

Schatten der Erinnerungen
 

Als wir mir dem Frachter wieder zur erde Flogen, sah ich ein Aufblitzen im All. Auf die frage, was da sei, sagte du bloß.

"Das müssen die Frachter mit den Combots sein, keine anderen Schiffe dürften an einen Piratensprungpunkt wie diesen rauskommen, ohne das alles in Alarmbereitschaft gehen würde. Die müssten gut 6 bis 7 Stunden hinter uns sein." Sagte Du und kümmerte sich nicht weiter drum.
 

Asuka wusste nicht, das wir schon früher zurück kamen. Als ich in die Wohnung kam, schaute sie mich verwundert an.

"Was machst du den hier?"

Wir hatten früher abgebrochen. Es gab Probleme."

"Und ich dachte ich hätte mal ne Woche ruhe vor dir." Sagte sie und drehte sich um.

"Ich kann ja auch gerne wieder gehen." Sagte ich verärgert. Mit einen solchen empfang hatte ich nun nicht gerechnet.

"Alter Muffelkopf." Sagte Asuka, als sie sich wieder auf die Couch lümmelte.

Ich ging einfach in mein Zimmer.

"Eh! Da du ja schon mal da bist, kannst doch mal was zu essen machen!" rief sie durch die Wohnung.

"Mach dir doch selbst was!" gab ich zurück. Was war den hier los, was hatte sie den, warum war sie so unfreundlich?

Als ich mit dem auspacken fertig war, wollte ich in die Küche gehen, um zu sehn was da war. Doch da kam Asuka in Straßensachen entgegen.

"Wo gehst du denn hin?" fragte ich überrascht.

"Weg"

"Sagst nicht wohin?"

"Nein"

Ach bist du aber wieder... " doch da war schon die Wohnungstür zu.

Toll so was braucht man, aber echt. ich setzte mich vor den Fernseher und zappte über die Sender, es war mittags, und überall nur Schrott im TV. "Ach was mach ich hier eigentlich? Draußen ist das Wetter doch so schön, und ich? Ich lunger hier in dieser Bude vor dem Fernseher rum." Sagte ich laut zu mir und schaltete den Fernseher ab. So ich wollte doch immer mal in die Rydna. Das waren Berge, die an Calea reichten. Sie wahren ähnlich wie die um Neo Tokio 3. ich wollte schon lange da mal hin, nur entweder hatte ich was zu tun, keine Lust, oder das Wetter war schlecht. Nun traf nichts davon zu. Also beschloss ich mir was zu trinken einzupacken und machte mich auf den weg. Ich ließ Asuka keinen Zettel da. Sie sagt mir nicht wo sie hin geht, da bin ich ihr keine Rechenschaft schuldig.

Ich fuhr mit der Bahn in die Vororte von Calea. In den Rydna hatte man bestimmt einen herrlichen Blick auf Calea. Ich kam gegen Mittag dort an. Die sonne brannte, und es war drückend heiß. Ich stapfte einfach los. Werde schon irgendwo ankommen. Und ich kam auch wo an. Ich folgte einfach einen Weg. An einen Stelle schlängelte er sich an der Felswand entlang. Dort war ein recht neu aussehendes Holzgeländer. Und man hatte einen Wundervollen Blick auf die Stadt. Das Geländer war in gewissen abstand zu der kante gebaut worden. Wohl falls was abbröckelt. Ich kletterte Drüber und setzte mich hin. Lies die Beine baumeln und dachte nach. Was war alles in so kurzer zeit nur passiert?

Zuerst war fast ein ganzes Jahr nichts Passiert. Sicher, es war recht turbulent, aber eigentlich geschah nichts von Bedeutung, von ähnlicher Bedeutung wie jetzt es geschah. Wir wurden zwar verhört, aber das nur zu beginn. Dann kamen wir in unterschiedliche Familien, da wir aber dort nicht klar kamen, steckte man uns zusammen. Zuerst war es schrecklich, aber wir hatten uns aneinander gewöhnt, und von mir aus hätte es so bleiben können... Es war doch gut so wie es war. Aber vor seinen Schicksal kann man nicht entfliehen, man kann sich ihm nur Mutig entgegen stellen. Und so holten uns dann die Schatten der Vergangenheit wieder ein. Die EVAs holten uns wieder ein. Ich hatte sie schon fast verdrängt gehabt. Sie lagen in irgend einen Lager auf der Militärbasis. Wir erfuhren erst später, das EVA 02 schon längst in eine Gefrierkammer geworfen worden war. Ich bin ja Froh, das wir Misato, Toji und Hikari, sowie Maya wieder gefunden haben. Aber ich persönlich, ich hätte das Leben ohne all das noch ein wenig genossen. Und dann kam dieser verdammt miese Morgen. Was mussten die auch an meinen EVA rumspielen. Ich frag mich nur immer noch, was Misato auf der Basis damals wollte. Darüber hat sie nie gesprochen. Aber dieser Duo, aus dem werde ich teils nicht schlau. Ich weiß nicht, er hat was von meinen Vater, weiß vielmehr, als ich nur ahne, bestimmt, ab und zu wirkt er genauso finster, Alls wir auf dem Flug nach Cylen angegriffen wurden, da wirkte er wie ein erfahrender Berufssoldat, der täglich über Leichenberge wandert. Und sonst? Sonst legt er eine Unbefangenheit an den tag, das es schon an Schitzofrenie erinnert. Der Flug, da hatte sich für mich das meiste geändert. Ich weiß selbst nicht, wann ich mich in sie verliebt habe. Es muss so langsam von statten gegangen sein. Und wann Asuka sich in mich? Sie wusste es auch nicht. Bei ihr war es das selbe, und für nur eine Nacht, für diese paar Stunden, da war alles vergessen, weder EVA, Dogma, Misato noch Duo hatte eine Bedeutung. Es war als würde die zeit stehen bleiben, nur um diesen Perfekten Moment zu erhalten, doch die Zeit bleibt niemals stehen. Und der Morgen darauf war die Hölle. Dort holte uns die Realität mit einer der maßenden Gewalt zurück, das es weh tat. Und das erschreckende war, ich war bereit jeden zu erschießen, der durch die Tür kam, nur ich konnte es dann nicht. Ich brachte es einfach nicht fertig. Asuka fand sich aus irgendeinen Grund mit der Situation überhaupt nicht zurecht. Sie hatte das damals beim Third Impact nicht mitbekommen. Sie hatte gegen die Serien EVAs gekämpft. Jetzt fällt mir auf, wir hatten nie drüber gesprochen, was damals geschehen war. Nicht miteinander. Im verhör ja, zumindest ich, aber da war sie nicht dabei. Wir hatte es einfach unter dem Mantel des Schweigens vergraben. Als Asuka angeschossen wurde, riss dann bei mir was. Ich weiß nicht warum, aber da konnte ich töten. Da war der erste Amoklauf. Hätte mich Misato damals nicht aufgehalten, ich hätte das Schiff in Stücke gerissen. Als ich das erkannte, wurde mir klar, wie viel sie mir doch bedeutet. Und dann? Dan kamen wir hier an, hier, unser neues zu hause. Hier fanden wir Freunde, und ein kleines stück Glück. Maya schaffte es Asukas 02 zu retten. Für mich persönlich war es wie bei NERV. Immer die gleichen Prozeduren, immer genau das gleiche. Und dann kamen sie wieder. Da war Duo denn wieder so... anders. So wie ich früher war, es tritt dann einfach en andere Duo Maxwell an seine stelle. Ein viel Düstere und nachdenklicherer Duo Maxwell. Aber dennoch, trotz allem war er dann in seinen HARM gestiegen, nur um mich da raus zu holen. Ich hätte bis zu meiner Vernichtung weiter gekämpft. Und wann kommt der Nächste angriff dieser Leute? Dabei war noch zu Asukas Geburtstag alles so friedlich. Und ich werde nie ihr Gesicht vergessen, als man ihr den EVA 02 zurück gab. Er sah niedlich aus mit dieser Schleife um den Bauch. Aber ich bin froh, das das mit dem Geschenk geklappt hatte. Da hab ich aber auch ganz schön arbeit reinstecken müssen, um ihr den Pullover zu besorgen, aber das war es wert. Und ihr Geschenk dann an mich... Dachte ich mir und holte meinen MP3 Player raus.

Und wenn ich so an den Ausbau denke. Das war ne menge Staub, die dort fabriziert wurde. Dafür haben wir nun noch mehr tausender Gänge, in denen keiner ist. Ich glaube, damit die ganze Basis irgendwie belebt währe, müssten dort über 1 Millionen Leute arbeiten. Wenigstens haben sie dabei nachgedacht, in den Übungsräumen können wir uns richtig bewegen, nicht nur wie bei NERV im Inducktionsmodus den virtuellen Umgang mit den Waffen testen. Und ich denke das hilft wesentlich beim Umgang mit dem EVA. Ich bin im laufe der zeit beinahe so gut geworden wie Asuka es damals war. Jetzt ist sie unerreichbar für mich.

Aber das Toji mitmacht, und sogar Hikari. Hätte ich nach dem ganzen nicht gedacht. Wenigstens hat er jetzt wieder beide Beine. Und Wladimir, naja, etwas Steif war er ja schon zu Anfang, um nicht zu sagen unheimlich, aber wenn man ihn näher kennt, merkt man, das er nur ganz schlecht spaß versteht. Dafür ist er ein guter Pilot. Er lernte recht schnell, wie man mit Eva umgeht. Und wie man mit den Waffen umgeht. Ach ja, die Waffen, da hat die Technikabteilung sich auch ausgetobt. Sicher, EVA mit dem Schwert in der Hand sieht schon beeindruckend aus. Hätten wir so was nur damals gehabt, anstelle des, wie nannte Duo es, Größten Teppichcutter der ´Welt. Aber er hatte ja recht, das Progmesser das sah doch aus wie ein Teppichcutter. Wenigstens kann Asuka sich nun auch frei ohne Kabel bewegen. Und nun kann EVA für kurze zeit sogar im All Kämpfen. Ich frage mich nur, was kommt noch auf uns zu. Warum werden die EVAs so gewaltig aufgerüstet. Warum können wir mit den Evas nun einen Orbitalabsprung machen? Wie gesagt, ich kämpfe nur gegen Menschen, um mich und Asuka zu verteidigen. Das ist auch so was, was ich an Duo nicht so recht mag, er sagt nicht alles. Er wirkt zwar ehrlich, und scheint sich auch wirklich für uns zu interessieren, aber er verschweigt noch etwas. Die gesamte Basis wurde aufgerüstet. Das wurde ja dann beim Manöver zur schau gestellt. Und ich bewundere die Piloten dieser Kampfanzüge. Alleine diese drei tage Manöver waren schon extrem anstrengend. Wie halten die darin bitten nen Krieg aus? Aber Asuka hat das Panzer fahren richtig spaß gemacht. Sie liebt es, Tot und Zerstörung zu verbreiten, nicht nur an Weckern. Aber da ist wieder was. Dieser Duo kann einen schon unheimlich werden, auf die Frage, was er nicht steuern könnte gab er zurück: "Nun alles was Größer ist als die Raumschiffklass Korvette wird Schwer, und bei noch Propellerbetriebenen Flugzeugen könnte der start holprig werden. Aber an und für sich, könnte ich sogar ein Schlachtschiff steuern, bräuchte nur Hilfe von meinen Kollegen." Worauf er ging.

Plötzlich tippte mir jemand auf die Schulter und fragte mich: "Willst du springen oder geniest du nur die Aussicht?" darauf erschreckte ich mich so, das ich aufspringen wollte, das ist aber ne ganz dumme Idee, wenn man die Füße über den Abhang baumeln läst. Doch noch eh ich richtig ins stürzen kam, wurde ich abrupt und schmerzhaft aufgehalten. Die Person hatte meine Hose gegriffen und Hielt mich daran fest, so das ich nicht runter rutschen konnte.

"Aaaaaaaaah" stöhnte ich nur.

"Man was machst du denn für Sachen?" fragte mich eine Frauenstimmen, eine wohl noch sehr Junge Frauenstimme.

Ich stemmte mich wieder Hoch, und Hielt mir den Schritt. Verdammt tat das weh, und ich sollte darüber auch noch glücklich sein.

"Entschuldigen sie bitte" brachte ich heraus.

"Wofür? Weil ich die erschreckt hab?"

Da drehte ich mich um. Das war doch Mayumi Kino!

"Mayumi Kino?" fragte ich erstaunt.

"Ja, woher weißt du meinen Namen?"

Ich schnellte nach oben und sagte: "Shinji Ikari, Pilot des EVA 01. Angenehm." Doch da ich immer noch am Abhang stand, drohte ich nun schon wieder hinunter zu stürzen, ich hatte mich zu schnell umgedreht, und verlor gerade das Gleichgewicht, als mich Mayumi Kino am Hemd griff uns mich an sie rann zerrte.

"Ich werde das Gefühl nicht los, du wolltest doch springen. Das währe Verschwendung bei einen so guten Piloten."

Sie zog mich so heftig vom Abhang weg, das ich über das Geländer flog und gegen sie knallte, nach etwas gepolter landete ich dann halb im Zaun, halb auf ihren Beinen.

"Mein Ausbilder sagte immer: Wer zu dich am Abhang spielt kann leicht runter fallen."

"Ein weißer Mann." Sagte ich uns stand auf. Dabei hielt ich mich am Geländer fest und kletterte dann auf die andere Seite. Mayumi blieb jedoch liegen.

"Haben sie sich was getan?" fragte ich besorgt.

"Das fängt ja gut an."

"Was?"

"Ich bin noch keine drei stunden hier, und schon wurde ich Flachgelegt, und das von einem, der eigentlich mein Feind sein sollte." Sagte sie und lachte leicht.

"Entschuldigen sie." Sagte ich und half ihr hoch. Sie hatte einen matt grauen Rock mit passenden Oberteil an. Auf den Schultern, an den Manschetten und am Unteren Ende des Rockes waren Weiße Streifen. Sie hatte Schwarze Stiefel an, die ihr fast bis zum Knie reichten. Ich klopfte mich gerade ab, als sie sich nach ihrer Mütze Bückte. Es war diese Übliche Militärkappe. Diese war auch matt grau, und hatte vorne ein großes Abzeichen. Was drauf stand, konnte ich nicht erkennen.

"Entschuldigen sie noch mal vielmals meine Unhöflichkeit."

"Du kann man das irgendwo abstellen? Und sag doch nicht sie zu mir, das klingt so erwachsen." Sagte Sie und rückte sich die kappe zurecht.

"Was abstellen?"

"Na diese endlos band mit Entschuldigungen"

"Hä?"

"Du hast dich entschuldigt, das reicht. So was kann doch mal vorkommen, und zum glück ist ja nichts Passiert, aber was machst du hier?" fragte sie mich.

Ich musste mal raus, aber5 was machen sie... ich meine du, hier?"

"ich war nun fast 2 Wochen in einen engen Frachter gepfercht, der von einer ungehobelten Frachterbesatzung und Technikern, für die ich eher ein Studien Objekt bin, als ein Mensch. Ich musste auch einfach mal raus, und mich bewegen. Hätte nicht gedacht hier einen zu treffen." Sagte sie und lehnte sich auf das Geländer. "Aber ne schöne Aussicht hat man von hier auf Calea."

"Verdammt ist das schon spät." Sagte ich als ich auf meine Uhr sah. 21:34. Ich hab fast 4 Stunden hier gesessen.

"Und du bist also Shinji Ikari?"

"Ja."

"Ich war auch schon auf den Rückweg, kommst du mit?"

"Gerne" sagte ich und wir machten uns langsam auf den Rückweg. Die Sonne brannte mir auf den Rücken, und es wirkte als ob die Schatten der Berge die Stadt verschlingen würden.

Nach einer weile sagte ich: "Ich weiß nicht, aber ich denke eigentlich sollten wir nicht zusammen sein."

"Warum?"

"Wir sind Konkurrenten?"

"Ja stimmt, aber ich denke das ist nicht so schlimm."

"Wirklich?"

"Ja die Militärführung hat sich bisher nie 100% auf ein System oder Firma oder Ähnliches verlassen, es gab immer Reserve, ich denke der Kampf wird Maximal entscheiden, wer zuerst darf. Aber sie werden weder deine noch meine Truppe auflösen, dafür ist zu viel Geld geflossen."

Darauf schwiegen wir wieder eine weile

"Ich hab dich kämpfen gesehen, du bist wirklich gut."

"Danke, du bist aber auch nicht schlecht, den berichten zu folge hast du eine halbe Armee schwere KS zerrissen." Gab Mayumi zurück

Ich blicke auf den Boden und mir wurde Flau im Magen.

"Dafür musste dich nicht Schämen, das ist Super." Sagte Mayumi aufmunternd, und klopfte mir auf die Schulter.

"Wenn du das meinst."

"Ja meine ich. Ach du wohnst hier schon länger, wo ist bitte Bezirk 3? Da soll meine Wohnung sein, in die ich einquartiert wurde." Fragte mich Mayumi plötzlich.

Ich blieb steh, und Spähte über die Stadt.

"Siehst du dort in der Mitte das ganz große Hochhaus?"

"Ja."

"Davon nun etwas nach links und etwas zu uns, dort so müsste Bezirk 3 sein. Das ganze ist Spiralförmig aufgebaut. In der Mitte ist Bezirk 1.

"Ah danke, dann müsste ich meine Wohnung ja dort finden."

Darauf gingen wir wortlos.
 

In der Bahn verabschiedete ich mich von ihr.

"Ja. Wir sehen uns ja morgen dann bei der Besprechung. Und halte dich von Abhängen fern."

"Ich werde versuchen, sagte ich und stieg aus. Mann es war nun schon kurz nach 23 Uhr. Ich beeilte mich, um schnell nach Hause zu kommen.
 

Dort war es Dunkel, Asuka war schon schlafen gegangen. Ich Zog mich um, und ließ mich dann auch ins Bett fallen. "Mal schauen, was morgen wird." Sagte ich noch zu mir.

Kapitel 35

Kapitel Fünfunddreißig

Falsche Verdächtigung/ Erstes Duell.
 

Das einzige, was wir am Nächsten Morgen zueinander sagten, war "Morgen" sonst sagten wir nichts. Es hing eine Stimmung in der Luft, die jeden Moment hätte in einen Streit umschlagen können. Asuka würdigte mich nicht mal eines Blickes.
 

Wir machten uns dann auf den Weg zur Basis, uns sollten heute die Piloten vorgestellt werden. War schon gespannt die Combots in echt zu betrachten, und ich freute ich auch auf ein wieder sehen mit ihr.
 

Als wir über das Geländer der Basis Fuhren, fielen mir einige Dunkle Limousinen auf, die am Eingang zur Basis Standen. Es waren erstaunlich viele Truppen in Bewegung. Die gesamte Basis war auf Alarmstufe 5 Gegangen. (Erhöhte Wachsamkeit, und verdoppelte Kontrollgänge) Aus den Limousinen stiegen mehrere Personen aus, die trotz einer wärme von fast 30°C in schwarz gekleidet waren. Es waren vor allem ungewöhnlich viele Leute. Insgesamt waren das 6 Limousinen, und gut 20 Leute stiegen aus.

Ich war versucht, Asuka zu fragen, doch ich besann mich schnell, ich wollte nicht das Schweigen als erster brechen, zumal ich Gefahr lief, damit mich ins Offene Messer zu stürzen.

Als der Wagen angekommen war, viel mir auf, das Zwei der Männer bei den Fahrstühlen warteten. Wir ließen die Übliche Ausweißkontrolle über uns ergehen, als einer der beiden an uns heran trat. "Wer seit ihr, was macht ihr hier?" fragte er uns streng.

"Wir sind Piloten. Und wer sind sie?" fauchte Asuka ihn an.

"R.I.N.D.. Und von was sollt ihr die Piloten sein?"

Da trat Asuka einen Stück an ihn heran, und Stieß mit dem Finger ihn auf die Brust. "Erstens haben sie bestimmt nicht mal ansatzweise eine ausrechende Sicherheitsstufe, dann sind wir nicht befugt ihnen diese Informationen weiter zu geben, und zum dritten, machen sie sich aus dem WEG!" fuhr Asuka ihn an.

"TUN SIE WAS DER STABSHAUPTMANN GESAGT HAT!" rief eine Stimme von hinter uns aus Richtung der Fahrstühle.

Dort Stand ein Man, der ähnliche Statur wie Duo hatte. Er hatte einen Langen dicken tiefschwarzen Ledermantel an. Er hatte ihn über die Schultern Hängend,. Seine Hände waren unter dem Mantel verborgen.

"Ihr Zwei! Ihr haltet Wache, bei Problemen setzt euch mit der hiesigen Sicherheit in Verbindung. Es sind Alle Notwendigen Personen anwesend!" rief er den beiden Männern in Schwarz zu.

Dann betätigte er die Fahrstuhlknöpfe und die Türen schlossen sich. Super. Asuka Kochte auf kleiner Flamme vor sich hin, und der Mann? Er war fast zwei Köpfe Größer als ich. Ich sah, wie er uns Kurz aus dem Augenwinkel musterte. Doch als er sah, das ich ihn ansah, schaute er schnell wieder stur nach vorne.

Als wir durch die Basis zu der Kommandozentrale liefen, begegneten wir noch wesentlich mehr Männer in schwarzen Ledermänteln. Der Große Mann Folgte uns mit etwas abstand.
 

"Ich bin hier der Chef! Und in der Hinsicht wurde jegliche Beschuldigung von der Führung als Unbegründet abgetan, mehr noch, ich wurde Belobigt, wegen guter Einsatzführung!" fuhr Duo jemanden an, als wir die Zentrale betraten. An fast jeder Computerkonsole war einer von diesen Männern in Schwarz.

"Ah endlich seit ihr da!" rief Duo als er uns sah. Er lies den Mann, mit dem er eben geredet hat einfach stehen, und kam auf uns zu.

"Wer sind die denn, und was wollen die hier?" fragte ihn Asuka.

"Ach ihr habt sie auch schon bemerkt? Der R.I.N.D. macht wieder Stress. Dabei hätten wir es sein müssen, die beantragen ihn kommen zu lassen, da die ja zu uns gekommen sind!" rief er so laut, das der Mann der mit uns kam es sicher gehört hatte.

"Äh bitte was ist das Rind?"

"Nicht das, der. Der R.I.N.D. Der Reichs Interne Nachrichtendienst. Zu gut deutsch der Geheimdienst. Die meinten, es würde Sicherheitslücken geben. Zu dem sind sie von der Reichsregierung hier her gesendet worden, damit sie als Neutrale Beobachter alles notieren. Aber nun kommt mit, wir stellen euch mal die anderen Piloten vor." Sagte Duo und wir machten uns auf zu dem Hangar, wo unsere EVAs standen.

Wir schienen einen Umweg zu machen, da wir ja den weg zu dem Hangar kannten, aber Duo einen völlig neuen weg ging. Plötzlich sagte Duo zu uns: "Hier können wir reden. Solange die hier sind, muss alles absolut nach Vorschrift gehen. Keine Lockerungen, kein Übertreten, der R.I.N.D. ist da übelst Pingelich. Und so kann ich euch schnell noch die Combots zeigen."

"Haben wir denn was zu verbergen?" fragte Asuka Spitz.

"Na ja, jeder hat doch seine Leichen im Keller?"

"Falsche Anspielung." Entglitt es mir.

"Was?"

"Ach egal. Was meinst du mit Leichen?"

"Nun ja, wie wir an Dale gekommen sind und so, das steht offiziell in keinen Bericht. Er wird auch nicht kommen. Das Geld Zahlt der Geheimdienst ja nicht aus, und die Verantwortlichen sind da nicht so genau." Sagte er und sah uns grinsend an.

"Und Leichen haben wir da unten bestimmt. Irgendein misslungener EVA." Fügte er noch hinzu. Doch als er sah, das wir das nicht im geringsten Lustig fanden fragte er uns: "Sacht mal, um es mit Ayas Worten zu sagen, Wer hat euch denn ins Müsli gekotzt?"

"Keiner, dein Witz war nur Affig, und nu mach hinne, ich will nicht den ganzen tag im Versorgungsschacht stehen." Meckerte Asuka. Darauf zuckte Duo Kurz den Kopf ein, und dann gingen wir weiter. Wir kamen auf EVAs Kniehöhe in dem Hangar an. Neben unseren EVA standen nun in etwa genauso Combots. Sie sahen ebenfalls beeindruckend aus.

"Ach und Noch was. Passt auf, wenn ihr dem Piloten von Neuropa die Hand Schüttelt. Zählt danach lieber eure Finger nach, ob nicht einer fehlt."

"Was soll das denn?" fragte ich verwundert.

"Ich trau den nur so weit, wie ich ein 100 t Omnimech werfen kann. (Schit falsche Storry, egal ^^ ) Die Firma ist in allerlei dubiosen verwickelt. Also passt auf und generell, egal von wem, wenn euch etwas merkwürdig vorkommt, dann gebt sofort bescheit, klar?"

"Ja ist klar." Sagte Asuka.

Darauf führte uns Duo in den Kontrollraum. Dort warteten die Piloten schon. Mayumi Kino von Rimtech. Stefan Angelus von Mil-Agro und Jon Queiten von Neuropa. Mayumi Salutierte als wir rein kamen. Mehrere Techs sprachen Techs die zu uns gehörten. Wladimir war auch schon da. Er unterhielt sich mit Trowa.

"So Morgen erst mal." Dann würde ich sagen wir stellen einander vor. Das ist Mayumi Kino. Sie ist die Pilotin des Rimtech Combots." Darauf Salutierte Mayumi nochmals. "Dieser Mann ist Stefan Angelus. Er ist der Pilot von Mil-Agro. Und zu letzt haben wir hier Jon Queiten. Er steuert den Combot von Neuropa." Sagte er. Dann wendete er sich zu den anderen Piloten. Und nun zu unseren Leuten. Sie ist Asuka Soryu Asuka Langley. Sie Steuert EVA 02. Dieser Ist Shinji Ikari. Er ist der Pilot von EVA 01 Und zuletzt Wladimir Ivan Romanowisch. Er ist der Pilot des EVAs 03."

"Angenehm." sagten wir im Chor.

"So der Zeitplan ist eng, darum fangen wir gleich an, Asuka, du wirst als erster gegen den combot von Mil-Agro antreten. Steffan Angelus, würden sie sich bereit machen?"

"Gerne." Sagte er knapp, drehte sich auf dem Hacken um und ging zu einigen Techs in rot, mit denen er denn auch verschwand.

"So Asuka, gib dein bestes, aber vergiss nicht, versuch die Piloten nicht zu verletzen. Ja?" sagte Misato leise zu uns.

"Ja ich bin ja nicht blöd." Gab sie nur zurück und ging sich fertig machen.

"So der Kampf wird im Übungsraum Stattfinden. Ich schlage vor wir gehen nach dort, um den Kampf besser zu verfolgen.

Als Asuka weg war, bestaunte ich noch die Combots, es waren wahre Giganten. Doch da trat Mayumi an mich heran. "äh könntest du mir den weg zum Übungsraum zeigen? Ich kenn mich hier nicht aus."

"gerne, komm mit." Sagte ich und wir machten uns auf den weg.
 

Wir liefen mit einigen anderen zu dem Übungsraum, als mich Mayumi ansprach.

"Du hast ein echt beschissenen Arbeitsplatz, wie hältst du das aus, ständig von diesen R.I.N.D. Fritzen umgeben zu sein?"

"Die sind für gewöhnlich nicht hier."

"Echt?"

Darauf nickte ich bloß.

"Scheinst deine Wohnung gefunden zu haben?"

"Ja hat zwar etwas gedauert, aber ich kam dann doch irgendwie dort hin. Und du scheinst den Abgründen aus dem weg gegangen zu sein hihi."

"Ja hab mich an deinen Rat gehalten."
 

Dann erreichten wir aber auch schon den Übungsraum. Asuka und Der Mil-Agro Combot wurden gerade herein gefahren.

"Das wird nu echt spannend. Man sagte mir, das die EVAs unkontrollierbare Monster sein?"

"Und uns sagte man, das die Combots unbewegliche Blechhaufen sein." Sagte Misato.

"Oh Major, ich hab sie gar nicht bemerkt."

"Ist egal, los lasst uns mal schauen, wie sich Asuka schlägt." Sagte Misato schnell um sie zum schweigen zu bringen.

Da begann der Kampf. Der Combot war mit einer Hammerhand und einer Klingenfaust bewaffnet. Auf dem Torso war ein Schweres MG befestigt. Asuka Hatte sich das Schwere Maschinengewehr und das Schwert genommen. Das Schwert Steckte in der Halterung auf ihren Rücken Das Gewehr war im Anschlag. Asuka Lud schnell eine Granate in den Lauf.

"Los Asuka mach ihn fertig!" rief ich ihr über com zu.

"Ach halt die klappe." Gab sie nur zurück. Da ertönte auch schon der Gong. Sofort wurde Asuka unter Sperrfeuer von dem MG genommen, Doch an ihren AT Feld prallte alles ab, Sie drehte sich aus dem, Strahl, und Feuerte mit dem Granatenwerfer auf ihn. Die Granate schlug voll in den Combot ein, und Hüllte ihn in eine Wolke aus Staub und Rauch. Die Monitore Schalteten auf Infrarot um, damit immer noch alles zu erkennen war. Asuka Knallte ihre Waffe in die neue Halterung am Bein. Diese hielt mit einen Klackmechanismus die Waffe fest. Am Bein störte sie wesentlich weniger als in der Hand.

Sie rannte auf den Combot zu, und zog dabei ihr Schwert. Sie wollte den Combot einfach zerhacken, aber dieser werte mit seiner Klingenfaust geschickt ab, nutzte die Energie, die Asuka in den Angriff gelegt hatte, Lies sie an sich vorbei Gleiten, und Schleuderte ihr dann den Hammer in die Seite. Der Eva wurde wie eine Gummipuppe zur Seite geschleudert.

"Lächerlich Mädel, war das schon alles?" Rief der Combotpilot ihr zu.

EVA 02 wurde auf dem Boden geschleudert, und blieb liegen

"EVA 02 schwer an der Seite getroffen, Biowerte des Piloten noch im Toleranzbereich!" rief Maya.

"Na warte du Sack." Sagte Asuka, als sie ihren EVA wieder auf die Beine Wuchtete. Sie hatte ihr Schwert verloren, und die Waffe war beim Aufprall zerborsten.

"Komm doch." Stichelte der Pilot, und wunk sie mit der Klingenfaust zu sich.

"Ich kill dich!" rief Asuka, und rannte auf den Combot zu. Die MG Kugeln flogen in alle Richtungen davon, nachdem sie auf das AT Feld aufgeschlagen waren. Als Asuka dicht genug dran war, versuchte er sein wieder mit dem Hammer zu erwischen. Doch Asuka duckte sich unter dem Hammer weg, und Schleuderte Dabei mit dem Bein gegen die Brust des Combots. Dieser wurde dadurch nach hinten geschleudert, und flog auf den Rücken. Asuka lies keine zeit verstreichen, und griff nach ihren Schwert, Der Combot Pilot versuchte sich aufzurappeln, als Asuka mit dem Schwert in der Hand in seine Richtung sprang, bereit den Todesstoß zusetzen. Doch der Combotpilot reagierte schnell genug, und drehte sich weg, noch eh Asuka aufschlug. Das Schwert grub sich in den Boden, als sie mit den Füßen aufgekommen war, Zog sie es wieder raus, und warf sich in Richtung Combot. Dieser Parierte mit der Klingenfaust.

"Nicht schlecht, du kannst ja doch was." Rief der Pilot.

"Ich kann noch mehr!" rief Asuka, und in ihren Augen brannte das Feuer der Kampfeslust.

Nun Bewegten sich beide wieder. Sie Sprangen von einander weg, um dann wieder aufeinander zu zu stürmen.

Asuka wollte mit dem Schwert zuschlagen, jedoch wurde der schlag mit dem Hammer Pariert. Aus was für einen Material war bitte das Ding? Das Schwert hätte einfach so durchgehen müssen. Doch da Schwang der Pilot seine Klingenfaust, und schlitzte ihr leicht den Bauchraum auf. So wie das Prog Schwer durch den Hammer hätte schneiden sollen, Schnitten die zwei Klingen an der Faust des Combots einfach durch das AT Feld, Panzerung, und Gewebe. Asuka schrie kurz auf, und machte einen Satz zurück. Blut rann an ihren EVA herunter.

"Asuka alles in Ordnung?" rief Misato.

"Keine Bange, ist doch bloß ein Kratzer!" gab sie zurück, und Parierte den Nächsten angriff von dem Combot.

"Nervenverbindungen 26394 bis 26689 trennen!" rief Maya Relena zu.

"Nein!" lasst die Nerven verbunden!"

"Aber Asuka!"

"Ich brauche Absolute Kontrolle über meinen EVA!" fauchte sie Asuka gepresst an. Da dreht sie sich an dem Hammer, der sie treffen sollte vorbei, und startete wieder einen angriff. Asuka versuchte es wieder mit dem Schwert, diesmal aber versuchte sie es ihm in die Saite zu rammen, doch der Pilot fing das Schwert mit der Klingenfaust ab, er griff die klinge so, das sie zwischen den beiden Klingen war, dann drehte er schnell die Hand, und riss so Asuka das Schwert aus der Hand. Doch genau darauf hatte Asuka wohl gewartet. Er hatte sich auf das Schwert konzentriert, nicht auf den EVA. Asuka Sprang auf den Combot zu, und noch eh dieser reagieren konnte, griff sie sich die Klingenfaust mit beiden Händen. Sie Brach den Arm ab, so das er schlaff nach unten Hing. Der Pilot reagierte, und wollte Asukas EVA mit dem Hammer das Rückrat brechen. Doch Asuka lies sich flach auf den Bauch fallen, so das der Hammer knapp über ihr vorbei schwang. Der Pilot hatte nun sichtlich Probleme, den Combot austariert zu halten. Er schwankte leicht, und das war nun der nötige Vorteil für Asuka, sie Rollte sich weg, bevor er sie mit dem Fuß treffen konnte. Sprang auf, und stürmte wieder Auf den Combot zu. Sie Lies das Schwert Fallen und Parierte den Hammer indem sie gegen ihn schlug, und ihn somit an sich vorbei gleiten lies. Jetzt packte Asuka den Abgeknickten teil der Klingenfaust, und rammte den rechten Oberarm unter die Achsel des Combots. Noch eh dieser reagieren konnte, riss sie den abgeknickten teil einfach ab. Das jetzt nicht mehr nur rumhängende sondern nun fehlende gewicht brachte den Combot zum schwanken, so das der Pilot eine Sekunde brauchte, bis er seinen Combot wieder unter Kontrolle haben. Asuka Wirbelte herum, Rammte die Klingen in den Unterleib, und Schlitzte das halbe Linke Bein auf, Hydraulikflüssigkeit spritzte dabei wie Blut davon. Asuka machte einen Satz nach hinten, um ihr werk zu betrachten, der Combot hatte zwar immer noch seinen Hammer, der bei einen richtigen Treffer, EVA 02 übelst misshandeln würde, aber er war in der Bewegung stark eingeschränkt. Er stand mit dem Rücken fast an der wand. Gut 50 Meter waren noch Platz. Asuka Stürmte auf dem Combot zu, in diesen Moment viel mir auf, das überall im Raum Blutspritzer waren. Sie Duckte sich an dem Hammer vorbei, den der Pilot verzweifeln nach ihr schwang, und sprang gegen die Wand. Wir schauten gebannt auf Sie, was nun kommen würde. Keiner hatte derweil ein Wort mehr gesagt. Sogar die vom R.I.N.D. sollen gestaunt haben.

Asuka stieß sich ab, und Rammte ihren Ellenbogen in den Kopf des Combots, dieser zerbrach unter der Belastung. Da Knallte Asuka mit voller wucht gegen den Combot, und fegte ihn von den Beinen. Sie Landeten Krachend auf dem Boden, der Lädierte Combot hielt der Belastung nicht stand, und brach an einigen stellen auf, dabei wurden Mechanische teile wie Gedärme herausgeschleudert. Der Mil-Agro Combot war besiegt.

Asuka Wuchtete ihren Combot hoch, und keuchte: "So du Loser, wer ist nun Lächerlich? Maja jetzt kannst du die Nerven trennen."

Sofort fegte Relena über ihre Tastatur, und man hörte wie Asuka erleichtert aufatmete.
 

EVA vs. Combot 1 zu 0
 


 

So ich weiß, das die Abkürzung R.I.N.D. affig ist, aber mir fiel das erst zu spät auf, und ist doch eigentlich egal

Also diesbezüglich keine Kommentare

Kapitel 36

Kapitel sechsunddreißig

Zweites Duell/ Geständnis
 

"Asuka bist du in Ordnung?" rief ich ihr zu, doch da verschwand sie auch schon in der Umkleide. Was ist mit ihr los? Fragte ich mich. Ich beschloss vor der Tür zu warten, und sie zur rede zu stellen. Nach kurzer zeit kam sie wieder raus.

"Asuka, was ist los?" fragte ich sie ernst.

"Ach lass mich in ruhe!" fuhr sie mich an und ging einfach weiter.

"HAB ICH WAS FALSCH GEMACHT?" rief ich ihr hinterher, doch sie bog einfach ab und war nicht mehr zu sehen. Sie war so komisch drauf, als ich wieder nach hause kam, aber ich hatte ihr doch nichts getan, oder?

Ich überlegte kurz, und kam zu dem Schluss, das sie ihre Tage haben müsste, dann war sie immer unausstehlich. Und in einen solchen Falle heißt es Deckung, War ich wohl doch genau ins Messer gesprungen. Prima. Ich machte mich wieder auf den Weg zur Zentrale.
 

Dort waren die Techniker schon fieberhaft damit beschäftigt, die Daten auszuwerten, während Mechaniker den Combot wegräumten. Einige waren auch damit beschäftigt, die Blutspritzer zu beseitigen.

"Ah da bist du ja." Sagte Duo und drehte sich zu mir um.

"In einer halben Stunde bist du und Mayumi dran."

"Ich?" fragte ich ungläubig, die macht mich doch fertig!

"Echt? na dann kann ich ja mal sehen, was du so drauf hast, Hab ja viel aus berichten gehört, das du sehr gut sein sollt, hab mir gewünscht, das ich gegen dich antrete." Sagte Mayumi, und klopfte mir auf die Schulter

"Toll."

"ach komm, ich werde schon nicht so grob sein:" Scherzte sie, und legte ihren kopf andeutungsweise auf meine Schulter. Da kam Asuka rein. Doch als sie das sah, machte sie sofort auf der Hacke wieder Kehrt. Na klasse das war ja jetzt perfektes Timing. Mayumi hatte Asuka nicht bemerkt.

"Aber ich werde keine Rücksicht walten lassen, nur weil wir uns kenne, und ich hoffe du machst das auch nicht. Das währe nämlich eine Beleidigung für mich."

"Nein ist schon klar." Gab ich zurück. Ich dachte in Gedanken an Asuka.

"Shinji, Komm mal mit. Wir suchen dir die Bewaffnung aus." Sagte Misato.

"Gut. Kino, komm lass und sie Bewaffnung für deinen Bot zusammen stellen!" rief ein Tech in Blau.

"Ja Kommandant. Ich komme schon. Viel Glück kleine." Sagte sie und drückte mich kurz.

"Dir auch viel glück!" rief ich ihr noch hinterher.

"Und was sagte Asuka dazu?" fragte mich Misato leise.

"hm????"

"Ach egal. Los komm." Sagte Misato. Wir kamen in einen gewaltigen Lagerraum, wo die riesigen Waffen der EVAs lagerten, Mehrere Gewehre, Schwerte und das ganze Zeug. Nach kurzer zeit entschieden wir, wir das heißt Misato, Maya und ich, uns für die Pistole, sie war einer Walter P99 nachempfunden, das Schwert, das Maschinengewehr, und einen KSR Werfer. Die Feuerwaffen würde ich an den Beinhalterungen tragen, und den Rak, Werfer sowie das Schwert auf dem Rücken. Da mein EVA im vergleich zu Asukas noch die Schulterhalterungen hatte, verstaute ich auch noch ein Progmesser darin. In dem anderen lies ich ein Extramagazin für das Gewehr verstauen. Die Plasmawerfer in den Unterarmen waren nochmals überprüft worden, so das sie voll einsatzbereit waren. So bewaffnet, war ich bereit, es mit ihr aufzunehmen. Asuka sah ich nicht mehr. Was sie nur hatte? Ich wünschte mir, das sie mir wenigstens zusehen würde, wenn ich Kämpfe.
 

Ich ging zur Umkleide. Nicht sonderlich schnell, ich hatte ja noch eine Menge Zeit, nur wollte Maya noch mal EVA kurz durchchecken. Überall standen diese Schwarzen Männer rum, betrachteten alles Argwöhnisch, und tuschelten miteinander.

Da begegnete ich Mayumi.

"Oh du. Und? Bereit zum Kampf?"

"äh... ja ja." Sagte ich aus den Gedanken gerissen

"Nochmals viel glück, und lass es ein sauberen Kampf werden." Sagte sie und reichte mir die Hand.

"Ja sicher doch, warum sollten wir dreckige Tricks benutzen?"

"Du hast noch keinen Neuropa Piloten im Einsatz gesehen."

"Wie?"

"Ach egal, dann wir sehen uns im Feld." Sagte sie und ging in die Umkleide.

Ich ging weiter zur Herren Umkleide. Warum musste ausgerechnet ich gegen sie ankämpfen?

In der Umkleidekabine wartete Duo. Er hatte sich auf eine der Sitzbänke gelegt, und die Hände hinterm Kopf.

"Was machst du hier?" fragte ich erstaunt.

"Mich verstecken."

"Wovor?"

"Vor den R.I.N.D. flitzen. Die gehen mir mit ihren Getue auf den Sack, ehrlich."

"Wie meist du das?"

"Das ist alles Show!" sagte er und kam hoch.

"Die wahren Agenten sieht man nicht, das ist mehr die PR Abteilung, die sind extra in Schauspielerei ausgebildet worden. Damit sie so richtig das Klischee des Geheimdienstes pflegen. G g d a."

"Was bitte?"

"G g d a. Groß, grimmig Dunkel und Argwöhnisch."

"Treffend."

"Die Tun nur so. drei oder vier von denen sind wirklich was, der Rest hat Laufburschen und Putze Status im R.I.N.D. Darum, einfach nicht ernst nehmen. Aber das ganze Getue geht mir so was von auf den sack, jeder hält sich für den größten. Ich fand das Gesocks schon immer zum kotzen. Darum lieg ich auch hier. Soll sich doch Misato mit denen rumschlagen." Sagte Duo und lachte gehässig.

"Ach bist du nett."

"Der Vorteil des Kommandanten, hast Untergebene, auf denen du Zeug abwälzen kannst."

"Also ein richtig guter Job? Geld, Macht und nichts zu tun." Sagte ich resigniert, und begann mich umzuziehen.

"Na so ist dat net. Ich hab schon noch genug zu tun, Man kann halt nur unwichtiges abwälzen. Und Geld? Ok Geld allein macht nicht glücklich, tröstet aber ungemein. ^^ Und macht? Nur hier auf der Basis, und im Notstand auch nur auf dem Planeten. Aber solange ich euch ärgern kann, reicht mir das."

"Und was willst du mir nun eigentlich sagen?" fragte ich, und machte meinen Suit zu.

"Hast du mich nicht angesprochen?"

"Stimmt." Sagte ich, und begriff die Sinnlosigkeit unseres bisherigen Gespräches

Darauf begann Duo zu lachen.

"Mein Gott ich hatte recht, euch hat wer ins Müsli gekotzt." Sagte er und setzte sich richtig hin. "Was ist denn los?"

"Asuka wieder."

"Hätte mich nu auch gewundert, wenn nicht."

"Sie ist aus irgendeinen Grund so abweisend, seit ich zurück bin. Dabei hab ich diesmal wirklich nichts gemacht."

"Bestimmt nicht wissentlich."

"Ist Deedo denn ab und zu auch so?" wollte ich wissen. Duo sah sich im Raum um, und sagte dann flüsternd zu mir. "Ja ab und an ist sie auch gnitschich. Ich behaupte, das ist so ne Eigenart an den Frauen. Als Mann kannst du da nur mit Anlauf in das Fettnäpfchen springen, da es ein Ozean ist. Da kommt man nicht drum rum, und das schlimmste ist, sie zur rede zu stellen." Sagte Duo.

"Scheiße."

"Ein Ozean." Sagte Duo und zuckt mit den schultern. Darauf musste ich kichern. Denn Duo machte dabei ein Gesicht, das die frage ausdrückte, "War von den Mühlen des Schicksals etwas anders zu erwarten?"

"Und was soll ich nun machen?"

"Durchschwimmen."

"Wie?"

"Frag sie einfach noch mal, wenn du keine Ahnung hast, und sie sowieso schon gefragt hast, da kannst du meines Wissens nach nicht mehr viel versauen."

"Da spricht der Experte?"

"Nö, nur jemand, der auch ne Freundin hat."

"hab ich große Alternativen?"

"Andere Mütter haben auch schöne Töchter."

"Duo?"

"Bei so einer Vorlage... Du hast es doch Provoziert."

"Na toll."

"Sag dir bei so was einfach, "Ein Ozean" Du kannst nicht drum herum."

"Werd ich mir merken."

"Ach und Shinji, viel glück, du kannst es brauchen."

"Wer hat das eigentlich festgelegt? Asuka währe dafür viel besser, sie ist hier die beste Pilotin, und nicht ich. Dafür darf ich gegen die Beste antreten."

"Das war nen Losverfahren. Und sie es mal so, vielleicht wirst du dadurch der beste."

"Dann redet Asuka nie wieder mit mir."

"Künstlerpech, Betriebsrisiko, such dir was aus." Sagte Duo und legte sich wieder auf die Bank, er schaute noch schnell auf die Uhr: "Noch 9 Minuten."

"Ich geh dann mal."

"Ja geh. Grüßt du mir auf den Weg ins Jenseits die verstorbenen?" rief er mir hinterher.

"Im aufmuntern bist du einsame Spitze."

"Danke, bin aber nur Realist."

"Hier geht's auch um deinen Arbeitsplatz."

"Nö. Ich hab da vertrauen in euch." Sagte Duo. Da ging die Automatik Tür zu, durch die ich gegangen war. Jetzt fühlte ich mich noch siegessichere.
 

"So dein EVA ist absolut und 100 % einsatzbereit, und du?" fragte Maya.

"Ich hab Schiss. Ich meine, sie ist die Beste Combotpilotin."

"Ach das überlebst du schon."

"Jetzt fang du nicht auch noch damit an, Habt ihr schon wetten abgeschlossen in der wievielten Minute sie mich erledigt?"

*Schweigen im Raum*

"Danke." Sagte ich trocken.

"Ach nun lass dich nicht Ärgern. Hier wettet keiner, und das schaffst du schon, hab Selbstvertrauen. Dein EVA ist absolut Tipp Top. Deine Waffen sind durchgeladen. Wir schon schief gehen.... Ach Aya ich wette auf 25 Minuten."

"Misato!"

"Beruhig dich, das war die wette wann du gewinnst."

"Keine Bange, die Tun nur so. Die sind auch angespannt." Flüsterte mir Maya zu. Zumindest hielt sie zu mir.
 

Dann wurde mein EVA in den Übungsraum gefahren. Jetzt geht es los. Noch konnte ich zurück, Erst der Gong war der "Point of no Return". Mir war übel vor Aufregung. Im Raum angekommen wurde mein EVA ausgeklinkt, und ich ging in Startposition. Ich Schloss kurz die Augen, und ballte meine Hand zur faust, und öffnete sie wieder, das machte ich mehrere male, und atmete dabei tief ein. "beruhig dich, das wird schon klappen." Sagte ich mir. Jetzt war ich bereit, zu kämpfen. Ich Lud schon mal mein Maschinengewehr und die Pistole durch. Das könnte die entscheidende Sekunde zum Anfang sein.

Dann kam Mayumi in ihren Combot. Er hatte ein Katana und eine Energiewaffenarm. Am Torso waren mehrere Klappen angebracht. "Wofür die wohl sind?" fragte ich mich selbst.
 

"So Achtung, gleich geht es los, sind beide bereit?" fragte Duo.
 

"Ja."

"Ja."

"Okay, dann wollen wir mal." Ich legte mit dem Gewehr an. Mayumi tat nichts der gleichen. Ich wollte mich schon wundern, nur dazu blieb keine zeit mehr. Der Gong ertönte. Ich jagte sofort das erste Magazin durch den Raum auf Mayumis Combot zu. Dabei ihr sprangen die Klappen am Torso auf, und hinderte von Raketen glitten mir auf Rauchspuren entgegen. Ich hatte mein AT Feld schon voll aufgebaut und so schlugen sie nur auf dem Feld auf und detonierten, der rauch nahm mir die sicht, sodass ich nichts mehr sehen konnte, ich feuerte jedoch weiter in Mayumis Richtung.

Da sagte mir eine Innere Stimme, "Duck dich!" ich weiß nicht warum, aber ich lies mich fallen, und tatsächlich, durch den Rauch sah ich wie das Kataner glitt, und mich fast am Horn erwischte. Ich achtete beim Abrollen darauf, mir nicht genauso wie Asuka die Waffen zu zerquetschen. Ich kam noch schnell genug weg, eh das Kataner seine Richtung gen Boden änderte. Ich machte eine Rolle, und Brachte wieder etwas Abstand zwischen uns. Mir war klar, der einzige weg dass heil zu überstehen war der Fernkampf. Im Nahkampf hatte ich nicht die geringste Chance Ich Sah wie Mayumi durch die Wand aus Rauch brach, und sich auf mich zu stürzen versuchte. Ich feuerte die Granate ab, und traf Mayumi am Oberkörper, durch die wucht schleuderte es Mayumi zur Seite, sodass sie sich im Flug um die eigene Achse drehte. Doch sie fing sich, und landete auf beiden Beinen. Ich gab derweil weiter so gezielt wie möglich Feuerstöße ab. Mayumi steckte sie einfach weg. Da sprintete sie wieder auf mich zu. Ich hatte das erste Magazin verschossen. Ich lies das Magazin aus der Halterung des Gewehres Gleiten, griff es mir und warf es nach Mayumi. Sie wehrte es mit dem Kataner ab, dies gab mir allerdings die Sekunden, um das zweite Magazin zu greifen und nach zu laden. Doch sie war dann schon zu nah. Ich lies das Gewehr fallen, und Fing das Kataner seltsamerweise mit dem AT Feld ab. Mayumi war abgesprungen, um ihr gewicht mit rein zu legen, nun schwebte sie gut 20 Meter übern Boden, und ihr Kataner hing in meinen AT Feld. Da Wollte Mayumi sich von mir abstoßen, und trat gegen mich. Sie trat genau in die Leistengegend meines EVAs, ich dachte mir fallen vor Schmerz die Augen raus. "Schitt." Konnte ich noch Raus bringen, bevor mir der Schmerz auch das sprechen versagte,

"Nerven 3578 bis 4031 Trennen!" hörte ich Maya wie durch Watte rufen, mir drehte sich alles, und ich rang mit der Ohnmacht. Durch den Tritt war EVA ja nach hinten gestoßen worden, nur leider war mein Körper zu träge, sodass ich voll auf die Halterung meines Sitzes geknallt war. Ein mehr als sinnloser Gedanke drückte sich in meinen verstand. "Ade Kinderwunsch." Ich sah noch, wie ich mit meinen EVA fast der Länge nach hinflog. Doch noch bevor mein EVA aufschlug, holte mich ein kleiner Stromschlag zurück ins Bewusstsein. Ich konnte meinen EVA noch schnell genug abfangen, damit ich nur in die Knie ging, und nicht der Länge nach hinflog.

"DAS WAR UNFAIR!" rief ich gemartert.

"Scheiße ihr habt ja Nervenübertragungen." Rief Mayumi.

Mir Trieb der Schmerz beinahe das essen wieder nach oben, doch ich rappelte mich auf. Warum eigentlich? Warum hab ich mich nicht einfach fallen gelassen?. Ich jappste nach Luft. Aus irgendeinen Grund kam Liegenbleiben nicht mehr in frage.

"Das war nun aber wirklich unter der Gürtellinie." Hörte ich Duo meckern. Ich sah auf den Monitor, der den Kontrollraum über mir zeigte. Asuka war nicht da.

"Geht gleich wieder." Stöhnte ich. Ich fasste mir kurz in den schritt, um provisorisch zu überprüfen, ob noch alles zumindest äußerlich intakt war. War es. Ich schüttelte kurz den kopf, um den schmerz abzuschütteln. Durch den Gedanken, das Asuka nicht da war, wurde ich Wütend, was hatte ich ihr getan?

"Geht wieder." Sagte ich und ging wider in Kampfhaltung.

"Wirklich Shinji?" fragte Mayumi.

"Ja geht wieder." Gab ich zurück, und sah mich um. Wo stand ich, ich war in einer Ecke, Schlecht hier sich dem kataner zu stellen. Meine Pistole war noch ganz. Das geweht lag gut 30 Meter von mir entfernt. Mann hat die mich getreten.

"Ok dann weiter." Rief sie und stürmte wieder auf mich zu. Wieder feuerte sie Raketen auf mich ab, ich zog derweil meine Pistole, und feuerte. Der rauch war zum glück weil ich mich bewegte dünn genug, damit ich sie sehen konnte. Ich feuerte alles auf den Torso ab, jedoch fraß die Panzerung alles. Da schlug die Waffe an, keine Kugeln mehr. Ich machte einen Schritt zurück, weil Mayumi wieder mit dem Kataner ausgeholt hatte. Ich hörte ein Schneidgeräusch, begriff aber nicht was sie erwischt hatte. Da fiel die Hälfte meiner Pistole ab. Verdammt. Ich duckte mich weg, und versuchte zu meiner Waffe zu kommen, da sah ich, wie sie mit ihrer Energiewaffe auf mich feuerte. Ich hob schützend den Arm, Die Blaue Kugel aus Energie durchdrang das AT Feld als sei es nicht existent, und knallte in mein handgelenk, es brannte wie Feuer und ich sah, das sich die Dortige Panzerung zu teilen in Rauch aufgelöst hatte oder verflüssigt den Arm herunter lief. Endlich war ich beim Gewehr. Ich warf mich Bäuchlings auf den Boden und Griff mir das Gewehr. Dabei barst die wieder erkaltete Panzerung wie ein Hagelsturm von meinen Arm ab. Ich drehte mich Um, und feuerte eine Salve auf Mayumi.

Damit erzielte ich nun wohl Wirkung, denn nach dem Treffer wich sie etwas zurück. Da griff ich mit der Linken das Gewehr, und schon mit der Plasmakanone im rechten arm auf sie, der gelbe strahl schlug in ihr knie, und fraß sich dort wohl tief hinein. Da stürmte sie wieder auf mich zu. Ich sprang zur Seite, damit ich den Energieschüssen entgehen konnte. Ich sprang auf, und drehte mich zu Mayumi. Sie war fast bei mir. Ich Schoß die Granate ab, die direkt auf ihrer Brust detonierte. Ich griff mit meiner Linken hand nach dem Progmesser in meiner Schulter, und warf es nach ihr. Als der rauch sich verzogen hatte, sah ich das ich sie am Kopf getroffen hatte. Das Messer steckte in der rechten "Gesichtshälfte". Es steckte bis Anschlag drin. Mayumi wirbelte mit dem Kopf des Combots herum, so das das Messer heraus glitt. Aus dem Schlitz sprühte es Funken, was sie aber wohn licht groß störte. Sie Stürmte schon wieder auf mich zu, und hatte mit dem Kataner ausgeholt. Ich hob schützend die arme, und sprang nach hinten. Sie erwichste mich am linken arm, und schlug bis ins Gewebe rein, ich kümmerte mich nicht drum, da Maya die nerven dort sofort trennte. Ich versuchte dem Scharfen kataner zu entgehen. Ich schaffte es, endlich mein Schwert zu ziehen, endlich würde sich die nach meiner Meinung unnötigen Schwertkampfstunden in der schule doch mal auszahlen, ich parierte den Schlag perfekt. Da ich immer auf verteidigung geübt hatte, war es für sie schwer durch meine Verteidigung zu brechen. Das Metall beider Schwerter schrie immer auf, wenn sie sich trafen. Als ich einen Schlag vor meiner Brust pariert hatte, feuerte ich einfach mit der Plasmakanone, ich verdampfte mit etwas Panzerung auf dem Handrücken, doch ich traf voll das rechte Schultergelenk von Mayumi. Da drehte sie Plötzlich das Schwer, so dass es an ihren Arm mit der Stumpfen Seite anlag. Sie versuchte noch mal unter meiner verteidigung durch zu kommen, jedoch parierte ich auch diesen schlag, sie drehte sich jedoch weiter, und drehte mit die Seite zu. Doch noch eh ich angreifen konnte, stieß sie schon das Kataner wieder, diesmal mittich von vorne auf mich zu. Sie schnitt voll in die Seite meines EVAs. Blut quoll heraus, und ich zuckte zusammen. Da Zog ich das Schwert nach oben, und zerteilte die Energiewaffen on Mayumi. Sie machte einen Satz zurück, um kurz Luft für eine Schadenskontrolle zu machen. Diese zeit wollte ich ihr jedoch nicht lassen. Ich griff an. Jedoch da ich sehr plump angriff, leitete sie meinen angriff einfach an sich vorbei, sodass ich auf den Boden flog. Zum glück war ich reaktionsschnell genug, um mich sofort zur Seite zu drehen, den da wo eben noch mein Rücken war, versenkte Mayumi gerade ihr Kataner im Boden. Doch da Rammte sie den teil ihrer Energiewaffe auf mein Bein, der ihr noch geblieben war, und gab mir einen Mörderischen Stromschlag. Dadurch verlor ich kurz die Kontrolle über meinen Körper. Die Zeit nutze Mayumi um ihr Kataner wieder raus zu ziehen.

Ich rappelte mich wieder hoch, und griff dabei das Fallengelassene Schwert.

"Du bist gut."

"Danke, du bist aber auch sehr gut." Keuchte ich. Ich wusste nicht wie lange wir schon oder erst gekämpft hatten. Da stürmten wir beide wieder aufeinander zu. Wir erhoben unsere Schwerter, um sie mit dem anderen zu kreuzen, doch da geschah es. Das Metall schrei ein letztes mal sterbend auf, als beide Schwerter zerbarsten. Wir machten einen kurzen Sprung zurück, um zu betrachten, was wir noch hatten, ich versuchte die abgebrochene Spitze meines Schwertes zu greifen, als Plötzlich Mayumi schon wieder vor mir war, sie Packte meinen Schultern, und sprang mit einer rolle drüber. Noch eh eich begriff, was geschah, wurde ich an den schultern hoch gezerrt, und Mayumi warf mich über sich auf den Bauch. Das brachte mich fast zur Besinnungslosigkeit, doch als ich wieder aufstehen wollte, schlug mir Mayumi mit dem Arm auf en Hals, weswegen ich wieder hart auf den Boden knallte. Ich musste husten. Doch da hielt Mayumi mir schon den abgebrochenen Teil ihres Kataners an den Hals. "Technisch KO?" fragte sie.

"Ja." Sagte Duo.

Scheiße, verloren. Ich war total ausgepowert und mir tat alles weh, besonders die Leistengegend. Ich hatte alles was ich konnte und noch mehr aufgeboten, doch zum Schluss hatte sie doch gewonnen. Doch jetzt sah ich ihren Combot in ruhe. Er war ebenfalls stark beschädigt, er hatte auf dem gesamten Torsobereich tiefe Krater. Das rechte Schultergelenk lag ungeschützt frei, und der Kopf war schwer beschädigt.

"Mann kleiner, du bist der härteste Gegner den ich bisher hatte. Aber ich bin halt besser."

"Ja ja." Sagte ich völlig erschöpft.

"Gehen wir nachher was essen?" fragte sie mich plötzlich.

Ich sah mich um, und sah, das Asuka immer noch nicht da war.

"Weiß nicht, frag mich später noch mal, stöhnte ich. Ich betrachtete die wunde am Arm. Es war ein Tiefer sauberer schnitt. Ich stellte meinen EVA wieder auf die Beine, und schleppte ihn zu der Halterung, klemmte mich dort ein, und sackte in mich zusammen. Ich war fertig, ich konnte nicht mehr, aber ich hatte jetzt noch was zu regeln.
 

Ich hatte mich nicht geduscht. Ich hatte mich nur flüchtig abgetrocknet, und schnell angezogen. Ich suchte Asuka, ich fand sie auch, sie war in einen Besprechungsraum. Was machte sie da? Da ich das herausfinden wollte, lief ich so schnell es ging dort hin.

"Asuka, jetzt erklär mir doch mal bitte dein verhalten! Warum benimmst du dich so?" fuhr ich sie an, als ich in den raum kam, ich knallte die Tür hinter mir zu.

"Und du" fragte sie mich bit einer tief verärgerten stimme.

"Was ich? Was hab ich bitteschön gemacht?"

"Du hast doch was mit dieser Mayumi!"

"Was? Sag mal hast du sie nicht mehr alle? Was denkst du bitte von mir? Hast du wieder deine Tage, und bist deshalb so drauf?" brüllte ich sie an, ich fand das das ne bodenlose Frechheit war, mir so was zu unterstellen.

"NEIN! Eben nicht!" brüllte sie zurück.

"Was meinst du?" fragte ich, weil ich nun überhaupt nichts mehr verstand.

"Ich bin schon seit zwei Wochen drüber! Shinji ich glaub ich bin schwanger!"

"..."

kapitel 37

Kapitel siebenunddreißig

Schwanger?/ Drittes Duell
 

"Ich wollte zum Arzt, als du wiederkamst, darum hab ich auch so reagiert, aber der ist krank geworden." Sagte Asuka und begann zu weinen.

"Ich wollte nie Kinder, und ich will auch nie eins, und schon gar nicht jetzt!" brachte sie unter Tränen hervor. Ich wusste nicht wie ich reagieren sollte. Was sollte ich nun machen? Mich Freuen?, mich Ärgern? Ich wunderte mich.

"Aber wann... Wir haben uns doch immer geschützt?"

"Letztens ist es doch aber gerissen."

"Aber das war doch noch zum Anfang?"

"So was kann schon reichen."

"..." Verdammte scheiße! Dachte ich mir. Ich wollte doch auch noch nicht Vater werden. Am ende würde ich so eine wie meiner es war.

"Ach Shinji, was nun?" fragte Asuka und drückte sich an mich. Ich hätte so gerne ihr geholfen, doch ich selbst wusste nicht, was ich tun sollte. Ich hatte jetzt mit allen gerechnet, sogar damit, das sie Schluss macht, aber das? Nein, das traf mich nun unverhofft.

"Das wird schon. Bist du sicher? Ich meine, wenn es erst zwei Wochen sind?"

"Ich hatte sie bisher regelmäßig."

So saßen wir da. Hielten den anderen fest, und wussten nicht weiter.

"Und du dachtest wirklich, da währe was mit dieser Mayumi?"

"Ja du warst weg, und dann hast du dich ihr gegenüber so merkwürdig benommen."

"Ich währe fast von einer Klippe gefallen, und sie hatte mich gehalten. Und sonst. Wir kennen uns halt nur. Aber Asuka... "Sagte ich, und zog sie leicht hoch, so dass wir uns in die Augen sahen. "Schau mich an, denkst du ich würde dich betrügen?" fragte ich sie ernst.

"Ach Shinji, ich weiß nicht. Die Sache mit meiner Regel, dann hattest du nicht mal nen Zettel dagelassen, als du dann noch mal weggegangen bist, kamst irgendwann nachts wieder, und ach ich hatte halt dann gedacht, als du diese Mayumi so gegrüßt hast, das da was sei." Sagte sie wieder den Tränen nahe, das ganze nahm sie wohl sehr stark mit. Ich war ja innerlich auch den Tränen nahe. Ich wollte auch nicht so recht begreifen, das ich eventuell Vater werden könnte. Sicher, ich liebte sie, aber reichte das schon, um Eltern sein zu können?

"Sollen wir es den anderen sagen?" fragte mich Asuka.

"Ich weiß nicht. So wie ich Duo einschätze, würde er es verstehen, aber Misato? Oder gar die anderen, ich weiß nicht, wie sie reagieren werden. Und ganz ehrlich, ich würde warten, bis es bestätigt ist. Erst wenn es fest steht, dann ja?"

"Und was wenn ich dann EVA nicht mehr steuern kann?"

"Ich weiß es nicht. Aber egal was ist, ich werde zu dir halten."

"Ach Shinji." Sagte Asuka und drückte mich. Ich sagte es Asuka nicht, aber ich hatte Angst. Angst, vor dem was nun kommen könnte. Aber da ich eh nichts tun konnte, beschloss ich es einfach erstmal zu verheimlichen.

"Du wir sollten uns langsam wieder zum Kommandoraum machen, Wladimir müsste bald Kämpfen."

"Muss das sein?"

"Ja ich denke schon. Erstens würde man dann nach uns Suchen, und zweitens würde ich nichts ungewöhnliches machen, solange diese Leute in schwarz hier sind."

"Hast ja recht." Sagte Asuka, und wischte sich die Tränen aus dem Gesicht. Ich reichte ihr ein Taschentuch.

"Danke." Sagte Asuka.

"Warum hast du mir bei dem Kampf eigentlich nicht zugesehen?"

"Hab ich doch."

"Wo standest du denn?"

Neben der Camera. Ich hab dir doch noch zugerufen, Duck dich."

"Du warst das? Danke, ich glaub, wenn du das nicht gebrüllt hättet, hätte sie mich in der ersten Minute gekillt. Ich dachte das währe mein Unterbewusstsein gewesen."

"Hat ja trotzdem nichts gebracht."

"Ok dann lass uns mal gehen."

Da kam Duo rein. Ich hielt Asuka immer noch im Arm.

"Schitt stör ich?" fragte er.

"Nicht wirklich"

"Na ja egal, los kommt Wladimir ist gleich dran."

"Ja wir kommen gleich."

"Wie gesagt, rechnet mit allen, ich glaub trau den ganzen nicht. Also passt genau auf."

"Ja machen wir." Sagte Asuka und machte sich von mir los.

"Dann komm Shinji." Beim rausgehen sah mich Duo fragend an. Ich nickte ihn nur zu, er gab darauf einen Blick zurück, der sagte: "Siehst du? Alles nicht so schlimm."

Wenn er nur wüsste.

Wir machten uns auf den weg zum Kontrollraum. Asuka und ich liefen nebeneinander, hinter Duo her. Wir fasten uns bei den Händen. Wenn das hier vorbei war, würden wir uns abseilen, und zu einen Arzt aufmachen

Da betrat Wladimir den Raum. Er hatte eine Lanze, auch ein Maschinengewehr und auch wie üblich das Schwert auf den Rücken. Er stellte sich auf, und wartete. Dann kam endlich der Neuropa Combot. Er hatte an der einen Seite einen Arm mit einer Art Hand dran einen so genannten Elektrogrip-Arm, und an der anderen war eine große leuchtende Scheibe, Diese Waffe wurde Elektroklinge genannt. Ob der Torso was besonderes Konnte, sah ich nicht, es waren zumindest keine Waffen montiert. Der Torso sah eh sehr interessant aus, die Combots von Mil-Argo oder Rimtech sahen sehr Humanoid aus. Fast wie EVA nur unter sehr klobiger Panzerung. Aber der Combot von Neuropa erinnerte eher an etwas außerirdisches. Der "Kopf" war an einen sehr langen Hals angebracht, der nach vorne gerichtet war. Generell wirkte der Combot um einiges Spirlicher, als die von den anderen. Jedoch sah jeder den Vorteil. Der Combot war um einiges beweglicher. Dieser konnte in Beweglichkeit es wohl locker mit EVA aufnehmen.

Dieser ging in eine defensive Startposition.

Da trat Mayumi an uns ran.

"Na klasse euer Kumpel hat das nu echt net leicht. Das ist ein Tarntorso."

"Ein was?" fragte Ich erstaunt. Doch da ertönte schon der Gong. Und sofort sahen wir, was Mayumi meinte. Der Combot tarnte sich. Wladimir schoss sofort. Doch er traf den Combot nicht mal, oder wir sahen es nur nicht.

"Scheiße!" fluchte Wladimir. Er sah sich um, und versuchte den Combot zu finden.

Er wechselte schnell vom Maschinengewehr zur Lanze. Doch da enttarnte sich der Combot plötzlich vor ihm, und schwang die Elektroklinge. Wladimir reagierte sofort und Blockte mit der Lanze. Als der den Angriff gestoppt hatte, machte er einen Satz zurück, um der Hand zu entgehen. Der Combot tarnte sich sofort wieder.

"Verdammt wo ist er?!" rief Wladimir. Man merkte ihn seine Angst an. Gegen einen Feind, den man nicht sah zu kämpfen, das würde bestimmt sogar Asuka in geringen Maße fürchten.

Wladimir lieft los und stellte sich in eine Ecke. So grenzte er den bereich von wo er angegriffen werden könnte mächtig ein. Wohl mehr aus Instinkt sah er nach oben. Der Combot war gesprungen, und stürzte sich nun von oben auf ihn herab. Wladimir machte einen Satz nach vorne, wurde aber von dem Elektrogrip-Arm an der Schulter erwischt. Zum glück bekam er nur Panzerung zufassen. Wladimir machte eine holprige Rolle nach vorne, und griff nach seinen Gewehr. Er hatte zwar geübt, aber eine Bewegungen waren immer noch hart, abgehackt und unelegant, wie Asuka immer sagte. Er Schoß das gesamte Magazin auf den Combot ab, und bei dem sah man denn doch die Beschädigungen. An einigen stellen waren tiefe Krater auf der Hülle, aus denen rauch stieg. Diese Brände wurden jedoch schnell wieder gelöscht. Der Combot wirbelte herum, und sprang auf Wladimir zu. Er Combot überbrückte eine Entfernung von gut 150 m mit einen Sprung! Da es zu schnell war, als das Wladimir hätte seine Lanze greifen können, blockte er mit dem Gewehr. Doch das zerschnitt er wie nichts. Das dumme daran war nur, das die Granate schon im Lauf war. Diese Explodierte beim durchtrennen. Wladimirs EVA wurde weggeschleudert, so wie der Combot. Das Vorderteil des Gewehres schlug scheppernd in der Wand ein, und blieb dort stecken.

"Torsopanzerung ist runter auf 18% Wladimir!" rief Maya."

"Sag mir was neues! Das meine Panzerung für den Arsch ist, das weiß ich! Durak!" rief er, und zog seine Lanze. Der Combot torkelte immer noch, fand aber sein Gleichgewicht. Doch noch eh der Pilot wieder einen Klaren Kopf bekam, stand Wladimir schon vor ihm. Er schlug ihm zuerst auf die Linke Torsoseite, dann auf die rechte, und stieß ihn dann, indem er mit der Stande der Lanze einmal quer über die Brust schlug, nach hinten.

"Hat der nun genug!" keuchte Wladimir. Sein EVA sah schlimm aus. Überall war Panzerung abgeplatzt. Doch da begann der Combot sich wieder zu bewegen. "Ist der der denn noch nicht tot!" rief Wladimir, und wollte den Combot mit der Lanze aufspießen. Doch der Pilot steuerte wie verwandelt. Seine Reaktionen waren um ein vielfaches Schneller. Er drehte sich weg, stand auf, und noch eh Wladimir die Lanze in den Boden hatte rammen können, stieß er mit dem Elektrogrip-Arm in die Linke Schulter von Wladimirs EVA. Er rammte es Durch Panzerung bis ins Fleisch hinein. Wladimir schrie auf vor schmerzen. Und da begann der Combot seinen Arm zu drehen. An Wladimirs Gesicht sah ich, das er unglaubliche Schmerzen haben müsste. "Nerven 5493 bis 5943 Trennen!" brüllte Relena. Da bis Wladimir die Zähne zusammen, und rammte den Handballen der rechten Hand genau in den kopf des Combots. Dieser Torkelte dann zurück, und glitt auf die Knie. So verharrte er einige Sekunden. Die linke Seite von Wladimirs EVA färbte sich langsam rot. Und der Arm hing wie tot herab. Doch da Sprang der Combot wieder hoch, und tarnte sich. Ich spähte kurz zu dem bereich, der für die Neuropa Techs reserviert war, dort tippten die Leute wie Panisch auf der Tastatur ein. Doch da zog Wladimirs Schrei meine Aufmerksamkeit auf ihn. Der Combot war hinter ihn gelangt und hatte ihn jetzt mit der Elektroklinge einen Schnitt auf dem Rücken verpasst. Doch noch eh Wladimir sich umgedreht hatte, war der Combot wieder getarnt.

"Duell abbrechen! Der Combot ist außer Kontrolle!" rief einer der Techs.

"Was wollen sie damit sagen!" rief Duo. Wir drehten uns alle zu ihm um.

"Das der Combot steuerlos ist, er läuft unkontrollierbar Amok! Das Omega-system spielt verrückt!"

"Wovon reden sie?" rief Misato besorgt, als wie wieder einen schrei hörten. Wladimir hatte die Lanze in den Oberen Torsobereich gestochen.

"Das bringt nichts, das Omega-system lauft nun autonom! Es braucht keinen Piloten!"

"Ein Dummysysten?" fragte Asuka erschrocken.

Doch da schob Wladimir die Lanze nach oben, und Schlitzte den Torso somit zur Hälfte auf. Doch der Combot war nicht zu stoppen.

"Gibt es keinen Not aus!" rief Duo.

"Doch, aber der schlag auf dem Kopf hat das Omega-system schwer getroffen, er verweigert alle befehle von uns!"

Wladimir Sprang zur Seite, bevor er von der Elektrokinge erwischte werden konnte. Die Klinge grub sich in den Boden. Doch der Combot rannte Wladimir hinterher, noch bevor er die Klinge wieder hochgehoben hatte, was einen langen schlitz zu folge hatte. Wladimir zog die Pistole, und schoss auf den Combot. Mit einen Treffer setzte er die Tarnung außer betreib. Somit konnte der combot sich wenigstens nicht mehr tarnen. Eine Kugel durchschlug den Combot, und zerrte Elektronik aus dem inneren mit nach draußen.

Doch die Verausgabung von Wladimir machte sich bemerkbar. Seine Bewegungen wurden immer langsamer. Er hatte immer größere mühe, dem Combot auszuweichen.

"Das reicht! Ich misch mich ein! Maya fahr meinen HARM hoch!" rief Duo, und rannte raus.

"Scheurt!" rief Wladimir, als der Combot es geschafft hatte, sich vor ihm zu stellen. Er rammte ihn den Elektrogrip-Arm in den bauch. Sofort sprudelte das Blut heraus. Darauf stöhnte er auf. Doch da Schnitt der Combot mit der Elektroklinge in die Schulter seines EVAs. Er schnitt so tief, das er sogar den Plug erreichte. Da schrie Wladimir auf.

"Die Klinge hat sein Bein aufgeschlitzt!" rief Aya. "Er erleidet einen gewaltigen Elektroschock! Das LCL kann das nicht puffern! Kammerflimmern!"

"Verdammt!" rief Misato

"Reanimation vorbereiten!" rief Maya

"Solange die klinge noch steckt, ist das sinnlos!" Relena

"Egal wir müssen es versuchen!"

Doch da zog der Combot die Elektroklinge wieder raus, und sofort schoss Blut aus der Wunde. Der Combot Rammte darauf nochmals die Klinge in die Schulter, doch diesmal verfehlte er den Plug.

"Reanimation! Beginnen mit 50!"

*Schock*

"Es wirkt nicht!"

"Noch mal! Diesmal mit 60!"

*Schock*

"Wir haben einen unregelmäßigen Herzschlag!"

"Plug raus!" rief Misato.

"Ausstoß von innen verweigert!"

"Wladimir was machst du da!" Rief Misato erschrocken!

Doch da griff Wladimir die Lanze, die die Ganze zeit in der hand seines EVA war wieder fester, drehte sie um und trotz der Verwundungen, hob er sie über sich.

"STIERB DU PENNER!" brüllte er, und fasste dabei mit der anderen Hand auch zu, um dann den Combot mit der Lanze auf zu spießen. Er rammte ihn vorne in die Brust, kurz vor dem "Hals" und lies sie einmal durch den Combot schlagen. Er rammte die Lanze in den Boden, so das der Combot wirklich gepfählt wurde. Da kam Duo in den Raum. Er lief schnell zu Wladimir, dessen EVA nun in sich zusammen sackte. Als Duo ihn erreichte, lag der EVA schon in eine Blutlache. Vor ihm der Aufgespießte Combot, der ebenfalls zusammen gesackt war. Er kniete nun halb. Die Arme Hingen schlapp herunter, und Hydraulikflüssigkeit lief aus ihn heraus. Ab und zu schlugen funken aus dem Torso.

"Plug raus!" rief Duo Böse, worauf der Plug ausgefahren wurde. Duo griff ihn und zog ihn raus. Mit dem Plug machte er sich dann auf dem weg zurück zu den Cage. Dort warteten dann schon Sanitäter auf ihn.

Als er aus dem Plug geholt wurde rief Misato: "Wladimir geht es dir gut!"

Darauf schaute er kurz auf seinen Bein. "Mir wurde beinahe das Bein amputiert, die wunde wurde dabei gleich zu gebrannt,... NEIN mir geht es nicht gut!" gab er zurück, doch da brachten die Sanitäter ihn schon weg.

"Dafür wird einer bezahlen!" sagte Duo böse, drehte sich um, und lief zum Kontrollraum. Als wir endlich bei dem Kontrollraum waren, war Duo schon zu werke. Er hatte sich wohl den verantwortlichen gegriffen, ein recht hagrer schmächtiger und auch recht kleiner Mann, den Duo am ausgestreckten arm hielt.

"DU HIRNWICKSER! WAS HAST DU DIR DABEI GEDACHT!?"

"Beruhigen sie sich! Sie verletzten ihn ja noch!" rief ein anderer.

"Ihn verletzen? Ich werfe ihn aus dem Fenster!" das Omega-System hat damals schon versagt! Es wurde damals als zu gefährlich eingestuft. Sie sind nicht nur dreist, sie sind Fahrlässig, rücksichtslos und gemeingefährlich! Ich sollte sie wirklich aus dem Fenster werfen! Wegen ihnen verliert eventuell einer meiner Piloten sein Bein!" Rief Duo und Knallte ihn ans Fenster.

"DUO NEIN! DAS Ist der nicht wer!" rief Misato.

"WARUM? Das Schein hat das Omegasystem eingebaut. Das ist schon vor Jahren entwickelt worden, aber wegen zu großer Gefahr verboten worden!" der hat es trotz verbot und allem eingebaut!"

Da betraten die Geheimdienstleute den Kontrollraum.

"Jamaga Dukara! Sie sind Festgenommen! Sie haben gegen die Allanische Kriegs und Friedenszeit Konvention verletzt. Sie haben wieder rechtlich das Omega-system verwendet. Oberst Maxwell händigen sie uns die Person aus.

"DA!" rief er, und warf ihn den Mann vor die Füße.

"Und ihr! Schafte euren Scheiß von meiner Basis, oder ich lass das ganze, samt EUCH ich Meer versenken!" rief Duo Abgrundtief böse.

"Nun beruhigen sie sich doch Oberst." Sagte einer der Männer in schwarz.

"Mich beruhigen? Ich hab noch nicht mal angefangen! Ich stell ihrer Firma die Schäden in Rechnung!"

"Raus aus dem Kontrollraum." Sagte Ivan trocken. Darauf machten sich die Techs von Neuropa vom Acker.

Als die Leute von Neuropa weg waren, und die anderen R.I.N.D. mitarbeite bis auf einen aus dem Kontrollraum gegangen waren, von unseren Leuten war auch keiner mehr da fragte der noch übrige Geheimdienstoffizier: "War das nun nötig?"

"Für mich schon! Wir wissen beide, was das Omega-System angerichtet hat. Warum es zu recht verboten wurde. Und für mich war das halt nötig gewesen, den in die Mangel zu nehmen."

"Wie eh und je! Du dünstest immer noch grobschlächtige Gewalt aus. Du bist nicht ein stück weiter gekommen!" fuhr der Offizier ihn an, und ging. Wir sahen Duo fragen dann, doch als ein "WAS?" uns die Ohren zum klingen brachte, machten wir uns auch vom Acker, und ließen Duo alleine.
 

EVA vs. Combot...... Unentschieden?

Kapitel achtunddreißig

Neue EVAs
 

Wladimir ging es schnell wieder besser. Er musste nur zwei Wochen im Krankenhaus bleiben. Dann aber noch zwei Wochen mit Verband und Krücken rumlaufen

"Ich bin ein Krüppel." Jammerte er

"Geistig warst du das doch eh schon." Giftete Asuka

"Scheurt!" gab Wladimir darauf nur zurück.

"Vergiss es Alter, gegen die ist kein Kraut gewachsen!" rief Toji von seinen Platz aus.

"Suzuhara!" fuhr ihn Hikari an. Sie nannte ihn immer noch immer beim Nachnamen.

"Hab ich nicht recht?"

"Ja schon, aber das sagt man doch nicht!"

"Was denn? das war nur ein rat unter Freunden."

"Du hast nur Blödsinn im Kopf!"

"Die da nicht?" fragte er und zeigte auf uns vier.

"So kann man auch seine Aufregung verbergen." Sagte Dale emotionslos und verschränkte die Hände hinterm Kopf. Wir schauten ihn ungläubig an.

"Was meinst du damit?" fragte Wladimir.

"Schaut sie euch doch an. Die sind so aufgeregt, das sie sich gleich einpissen."

Wir schauten zu Toji und Hikari. Stimmt sie wirkten irgendwie nicht wie sonst wenn sie sich stritten.

"Ich würde glatt dumm dreist drauf tippen, das es deswegen ist, weil sie heute ihre EVAs bekommen.

"Stimmt ist das schon heute?"

"Ja heute Nachmittag."

Nun wurde das Gezeter von den beiden tischen drei Bänke weiter aber doch zu laut.

"Nun seit doch mal leise! Ihr schreit euch ja an, wie ein Altes Ehepaar!" rief Dale ihnen zu. Darauf verstummten sie, und als andere aus der klasse anfingen zu lachen, da wurden sie knall rot. Wenigstens stritten sie nicht mehr.

Neuropa wurden sämtliche Gelder gestrichen, und Duo jagte die Leute dann vom Planeten. Wenigstens waren nun die R.I.N.D. Agenten weg. Und so ging alles seinen gewohnten Gang. Na ja relativ. Der Combot von Mil-Agro und von Rimtech wurden hier bei uns Stationiert. Zu Testzwecken angeblich. Asuka und ich hatten heute den Termin beim Arzt. Heute würde es gewiss werden. Ob oder ob nicht.

Wir hatten noch zwei Stunden Unterricht. Ich hatte heute schlecht geschlafen, so dass ich sehr müde war.

Ich gähnte genüsslich.

"Beherrsch dich." Sagte Asuka böse.

"Ich bin halt müde." Verteidigte ich mich, und versuchte dabei noch ein Gähnen zu unterdrücken. Da Kippte Dale sich mit seinen Stuhl gegen die Rückwand des Klassenraumes. "man ich sag euch, Cylen wird noch nen Kurort für gestresste Soldaten." Grummelte er vor sich hin.

"Was ist denn los? So mufflig? Das kenn ich sonst nur von Baka Shinji."

Als sie das sagte, rutschte mir der Stuhl, ich hatte mich ebenfalls gegen die Ruckwand gelehnt, doch ich konnte mich schnell genug nach vorne werfen, um nicht hin zu fliegen.

"Was willst du damit sagen?" fragte ich sie misstrauisch.

"Was wohl? Das du ein Alter Muffelkopf bist."

"kennt einer von euch die Wüstenteufel?" fragte Dale plötzlich.

"Bitte wer?" ragten wir jedoch im Chor zurück.

"Die Wüstenteufel, Offiziell als 32 Außerplanetare Eingreiftruppe bekannt. Top Elite."

"Ja und? Aida ist nicht da, dem könntest das erzählen. Aber wir interessieren uns net so für das Militär. Oder Leute?" sagte Toji.

"Die kommen übermorgen hier an. Das ist dann das 12 Elite Bataillon, das zu uns versetz wird, ist euch das nicht aufgefallen? Und diesmal ist es ein ganzes Bataillon Glory Fire Support Tanks. Also wieder schweres Material." Sagte Dale.

"Auf was willst du hinaus?" fragte Asuka.

"Das die von oben was ahnen."

"Wenn du meinst." Sagte Asuka und sah ihn Skeptisch an. Da kam der Lehrer rein. Wieder passend zum klingeln. Als ob er immer vor der Tür warten würde, damit er mit dem klingeln in der Tür Stand.

"Tach." Sagte er zu uns. Jedoch kam nur ein Gemurmel ans antwort.

"Nun kommt. Wenigstens ein Tach verlange ich, wenn ich eure Fressen jetzt die 8 und 9 am Freitag ertragen muss. Also noch mal. TACH."

"Tag." Kam von uns zurück.

"Geht doch."

Hach bei einer solchen Motivation macht das lernen gleich doppelt spaß. Und dann auch noch Mathe.
 

Ich bezweifle das Hikari und Toji groß was von Mathe mitbekommen hatten. Sie waren die ganze zeit auf ihren Sitz hin und her gewippt. Verständlich. Irgendwie hatten wir dann Mathe überstanden. Asuka und Ich hatten heute nämlich auch einen Termin. Schon alleine der Gedanke daran lies mir die Hände Zittern. Man sah am ende bei meinen Mitschriften, wann ich dran gedacht hatte.
 

"Ihr kommt nicht mit? Aber ich dachte ihr seit dabei, wenn wir unseren Ersten schritt machen?" fragte uns Hikari verwundert.

"Keine sorge, wir sind dann schon da. Wir müssen nur halt wo hin. Und glaubt uns, so schnell geht das nicht. Da kommen erst eine menge Tests davor, Synchroangleichung, Harmonixüberprüfung und da ganze. Das dauert."

"Und was macht ihr? Eheberatung? Frauenarzt? Oder Scheidungsanwalt?" fragte uns Toji.

"Das geht dich gar nichts an!" fuhr Asuka ihn an.

Ich sah schnell auf meine Uhr. Verdammt wir mussten los.

"Asuka schau mal, wir sind Spät dran." Sagte ich und hielt ihr meine Ur hin.

"Ach Schit! Okay dann bis nachher." Rief Asuka, und wir machten uns vom Acker. Wir nahmen uns ein Taxi.

"Und was ist wenn ja?" fragte ich.

"Weiß nicht. Hoffe nicht. Aber warum sollte es denn sonst sein?"

"zur Not gibt das immer noch andere Wege für danach." Sagte sie fast belanglos. Jedoch konnte sie das leichte Zittern in ihrer stimme nicht verbergen.

"Abtreibung?" fragte ich erschrocken.

Sie sah mich ratlos an, und zuckte nur kurz mit den Schultern.

Wir waren schnell beim Arzt angekommen. Ich bezahlte den Fahrer, während Asuka schon hoch ging.

Oben saß sie schon im Warteraum, als ich oben ankam.

Wir sagten beide kein Wort. Irgendwann hatte Asuka nach meiner Hand gegriffen. Scheiße so wie ich mein Glück kenne, wird ich bestimmt in 9 Monaten Vater sein.

Dann wurde Asuka reingeholt. Und für mich begannen Qualvolle Minuten. Fragen über die Zukunft, ob Abtreibung, oder wenn nein, dann wie wollen wir das mit der Erziehung regeln, ja sogar fragen über den Namen schwirrten mir im Kopf. Um mich abzulenken, griff ich zu einer Zeitschrift. Verdammt alles Frauenzeitungen. Mit Fragen wie "kann ich mir das Baby leisten?" "Was darf ich in der Schwangerschaft?" Bei dem Thema Schwangerschaftsstreifen ganz Einfach weg" beschloss ich, das es besser währe, die Wand an zu starren.

Ich schaute auf meine Hände, und sah, wie sie Zitterten. Ich versuchte sie still zu halten, aber es ging einfach nicht. Da kam eine Schwester zu mir. Sie Gab mir einen Becher Wasser zu trinken.

"Keine bange." Sagte sie zu mir. Ich wurde sofort knall rot.

"Ich begleite sie nur! Nicht was sie denken!" rief ich.

"Das muss dir nicht peinlich sein. Das haben wir öfters." Sagte sie drehte sich um und ging wieder. Ich trank schnell das Wasser, damit ich es nicht wegen meinen zittern verschüttete.

Da ging die Tür vom Behandlungsraum auf.

"...war gut das sie gekommen sind. Und das mit letztens tut mir leit. Aber mir war was dazwischen gekommen." Sagte der Arzt freundlich.

Dann kam Asuka raus. Sie sah mich unergründlich an. Sie wirkte unentschlossen, und ging erst nach einigen Sekunden zu mir. Ich versuchte ihren blick zu ergründen, doch es gelang mir nicht. Wir sahen uns in die Augen, und da umarmte mich Asuka. Sie drückte mich fest an sich.

"Entwarnung." Hauchte sie mir ins Ohr. In dieser Sekunde Brach ein Sturzbach der Gefühle los. Ich umarmte Asuka, und Drückte sie Freudig an mich.

"Nein?" fragte ich zur Bestätigung.

"Nein. Der Arzt meinte, es sei eine Unregelmäßigkeit, die auftreten könne. Ich bin ja auch erst 16." Sagte sie freudig.

"NICHT SCHANGER! NICHT VATER! DIE WELT IST SCHÖN!" brüllte ich Innerlich. Äußerlich atmete ich nur auf. "Dann lass uns gehen, und heute Abend feiern wir." Sagte ich, und lies sie los.

"Ja. Das ist ein Grund zum feiern." Sagte sie, und griff sich ihr Jacke. Ich hatte meine die ganze zeit anbehalten, und sogar die Schulmappe noch auf. So durch den wind war ich. Daran hatte die Schwester es wohl gemerkt. Als wir gingen, lächelte mich die Schwester an.

Auf der Treppe sagte Asuka Plötzlich. "Du weiß du was?"

"Was denn?" fragte ich freudig.

"Als wir da saßen und warteten, hab ich mir über alles mögliche den Kopf zerbrochen, ja sogar über einen Namen. Ich glaub da war ich etwas Voreilig oder?"

"Nicht voreiliger als ich." Sagte ich, und Machte die Schwere Holztür auf, die mehr einen Portal glich. Draußen strahlte die Sonne hell und Klar. Die Welt nahm von unseren glück keine Notiz. In meinen kopf wurden Alle sorgen als Unbegründet abgeharkt, und vergessen.

Ich strahle asuka an, und sie mich. "Wie Spät ist es eigentlich?" fragte mich Asuka.

"17:12. Wir sollten uns beeilen, damit wir noch beim freilassen der EVAs dabei sind." Sagte ich zu ihr. Und suchte nach einen Taxi.
 

"Oh da seit ihr ja." Sagte Misato, als wir den Raum betraten.

"Sind wir zu spät?" fragte Asuka.

"Nein nein, wir sind noch bei den letzten Tests." Sagte Maya.

"EVA 04 ist fertig und bereit zur Aktivierung." Sagte Aya. Dale beobachtete alles von seinen Platz aus. Er hatte nicht viel zu tun, und mit den EVAs kannte er sich sowieso nicht aus.

Ich trat an die Scheibe, und betrachtete Die neuen auf Hochglanz polierten EVAs.

Der eine EVA war Orange mit Schwarz. Vom Körper sah er genauso aus wie die anderen EVAs. Jedoch war der Kopf Auffällig. Das Kinn stand vor, und der Kopf war viel runder als die der anderen EVAs. Er hatte zwei nach hinten, leicht nach links und rechts gerichtete Hörner. Der EVA hatte drei Augen. Zwei an der Seite, und eins auf der Stirn. Die Beine und der bereich der Lenden war schwarz bemalt, der Oberkörper hingegen in einen Sanften Orange ton. Er wirkte irgendwie zierlicher als die Anderen EVAs, die daneben standen.

Der andere war Grau, weis, schwarz. Er hatte wieder einen Schmalen Kopf, und 6 Augen. Sie waren wie bei Asukas EVA angeordnet. Nur hier waren halt drei untereinander. Die Arme waren schwarz grundiert, und hatten in regelmäßigen abständen weise Ringe. Der Torso und die Beine waren Grau. Die Gelenke waren schwarz. Der Kopf war im Grunde auch grau, nur hatte er Senkrecht verlaufende Weiße Linien. Beide hatten den kopf nach vorne geklappt, und den Plug ausgefahren. Beide hatte noch nicht die Reaktorrucksäcke um, sondern wurden noch durch Umbilical Kabel versorgt.

"Hallo Hikari! Da sind wir! Sogar noch rechtzeitig!" rief Asuka ihr zu.

"Mann ihr hattet recht, das dauert ja ewig, da schläft man ja bei ein.

Da trat Misato an mich heran.

"Hätten wir nur damals so viele gehabt." Sagte sie leise.

"Wer ist denn wer?"

"Der Graue ist Toji und der Orange ist Hikari."

"Ah sag mal, ist der von Hikari Zierlicher?" fragte ich und sah Misato an.

"Das ist dir auch aufgefallen. Ja es ist so. das ist jeder EVA anders ist. Und dieser ist halt etwas kleiner. Warum weiß sogar Maya nicht. Sie tippt auf eine Störung im Wachstum." Sagte Misato.

"Vielleicht wusste er auch, das er für ein Mädchen sein soll?" scherzte Duo.

"Wir Können EVA 03 und 04 Starten." Sagte Maya.

"Ok machte einer von euch den Geburtshelfer?" fragte Misato. Warum ausgerechnet dieses Wort. Asuka und ich sahen uns Panisch an.

"Was hab ihr?" fragte misato und sah mich verwundert an.

"Wie meinst du das?" fragte Asuka.

"Na das einer in seinen EVA auf Bereitschaft bleibt. Bis die EVAs Aktiviert sind. Nur so zur Sicherheit. Wir haben hier zu viel Rumstehen, als das wir nen Durchgedrehten EVA freien lauf lassen können."

"Ihr hab die doch dis mal nicht mit einen Flugzeug gebracht oder?" fragt Toji.

"Nö mit der U-Bahn." Sagte Dale "Wird schon schief gehen."

"Super Aussichten." Stöhnte Toji.

"Ok ich mach es." Sagten wir beide.

"Ok dann halt beide. Könnt ihr ihnen gleich beim laufen helfen."
 

"So seit ihr bereit? Wir beginnen." Sagte Maya. Wir standen vor den anderen EVAs und betrachteten sie. Vor mir Stand Toji, Asuka stand vor Hikari.

"Gut wir beginnen. Wir Starten beide EVAs Synchron." Sagte Misato.

"Jawohl. Achtung. Plug einfahren." Sagte Aya.

"Achtung LCL einleiten." Sagte Maya.

"Und dieses Gebräu ist Atembar...?" fragte hikari, bevor ihr das LCL über den Mund gestiegen war.

"Hikari, wir hatten es dir doch erklärt. Du kannst es Atmen." Versuchte Relena Hikari zu beruhigen.

"Nu komm Hikari, es ist nur zum Anfang übel, da gewöhnt man sich schnell dran." Sagte Toji." Nun versuchte es Hikari, und Lies die Luft aus ihren Lungen entweichen. Wir bekamen in unseren Plug die Bilder von den drei anderen Evapiloten projiziert , damit wir sofort Alarm geben könnten, wenn's nötig währe.

"Mir ist Spei übel." Sagte sie nur gedämpft."

"Weiter im Zeitplan!" mahnte Maya. "Zweiten Kontakt herstellen!"

"Jawohl! Verbindung der A10 nerven!" sagte Aya.

"Deutsch als Basisinterfase einstellen!"

"Alle Kontakte klar!"

"Die Augen der EVAs begannen zu leuchten.

"Weiter im Plan zu den manuellen Linien!" befahl Maya.

"Synchrorate liegt bei 79,49% bei EVA 03 bei EVA 04 nur bei 69,94%! Harmonik Werte im Toleranzbereich!"

Nervenverbindungen sind Klar. Borderline überschritten bei 03 und 04!" Sagte Relena in geschäftlichen Ton.

"EVA 03 und EVA 04 sind Aktiviert und auf die Piloten Synchronisiert!" Ich blickte kurz auf den Bildschirm, der die Kommanozentrale zeigte. So gut wie alle waren da. Maya und ihr Team. Misato, Duo, Ivan, Wladimir, ja sogar dieser Yuj. Auch Stefan Agelus und Kimo waren da. Einer in schwarz war auch da. Aber er stand sehr weit hinten. Überall waren Tech mit dem Auswerten er Daten beschäftigt. Notierten etwas. Besprachen was, oder Kontrollierten anzeigen. Es war sehr hektisch in dem Raum.

"Ok Asuka Shinji, wir bringen die beiden in den Übungsraum, dort können sie ihre Bewegung leichter testen.. ihr Könnt ja zu fuß gehen.

"Jawohl."

"Wenn ihr da seit, müsst ihr die Eva anschließen." Befahl Misato.

"Ja."

Wir machten uns auf den weg. Wir liefen neben unseren "Schützling" her, und als wir im Übungsraum angekommen waren, und die beiden von den Halterungen getrennt wurden. Schlossen wir die beiden an.

"Umbilical Kabel angeschlossen, Stromversorgung läuft." Bestätigte Aya.

"Ok dann versucht mal zu laufen." Sagte Misato.

"Ja machen wir." Sagten beide.

Und so versuchten sie sich zu bewegen. Bei hikari geschah nichts. Doch Tojis EVA begann zu laufen.

"Verdammt, wo ist die Bremse an dem Teil!" rief Toji.

Ich reagierte zu spät, als das ich ihn noch hätte noch fangen können. EVA 03 Stolperte über seinen eigenen Beine

Der EVA aus dem Gleichgewicht gebracht, und viel beinahe der Länge nach um, ich fing ihn jedoch noch früh genug auf.

"Verdammt, ich wette du hast dich geschickter angestellt." Sagte Toji.

"Glaub mal nicht. Du bist weiter gekommen als er." Sagte Misato. Ich half Toji wieder auf die Beine.

Nun bewegte sich auch Hikari.

"Er Läuft." Rief sie Doch auch sie brach weg, nur war Asuka aufmerksamer als ich.

"Mann das ist ja gefährlich!" sagte Toji, und Sackte in seinen Sitz. Nur dummerweise sackte dadurch sein EVA auch zusammen. Ich wollte ihn noch an dem Arm halten, aber zu spät ich griff daneben, und Tojis EVA 03 sackte wie ein nassere Sack zusammen.

"Aua das tut ja weh." Stöhnte er.

"Baka. Ich hab mich nicht zum Anfang hingelegt." Gab Asuka an

"ja du, du bist ja auch nicht von dieser Welt." Fuhr Toji sie an.

"WAS?"

"Nun kommt wieder runter. Wenn ihr euch streiten wollt, dann außerhalb von EVA! Wenn ihr da drin seit, befolgt ihr Anweisungen!" fuhr Duo dazwischen.

"JAJA oh allgegenwärtige Autoritätsperson." Sagte Asuka genervt.

Ich half Toji hoch, und nach zwei stunden konnte er einigermaßen sicher laufen. Sie hatten sich dabei aber öfters hingelegt. Aber am Ende, es war schon gegen 21 Uhr. Konnten sie sogar alleine zurück laufen. War ja schon mal was.

Kapitel 39

Kapitel neununddreißig
 


 

Nach noch einen weiteren Tag lauf und Bewegungsübungen sollten sie den Umgang mit Waffen lernen.

Wir saßen zusammen in einen Besprechungsraum, dort wurde gerade alles in der Theorie durchgegangen, als Duo aufstand.

"Scheiße aber auch! Ich bin Soldat und kein Babysitter! Und Ausbilder so wieso nicht! Macht euren Grundausbildung alleine! Ich hau ab." Sagte er und ging.

"Was ist denn in den gefahren?" fragte Hikari erstaunt.

"Keine Ahnung." Sagte Asuka genervt.

"Der ist Sauer, und ihn Fällt die decke auf den Kopf." Sagte Misato beiläufig.

"Was meinst du?" fragte ich.

"nu sagen wir es so, er ist es gewohnt, sein Zuhause ein Sprungschiff zu nennen. Er war dauernd irgendwo anders gewesen, und nu sitzt er nur in diesen "Sarg" wie er die Basis nennt fest. Zu dem kommt, das er dauernd auf dem Schlachtfeld war, ich würde sagen, er braucht mal wieder ein Manöver, wobei, nach dem letzten ging ihn ja auch nicht besser."

"Warum? Da hatte er sich doch mal richtig ausgetobt?" fragte Asuka.

"Na ja sicher, aber da gab das irgendeine Liste. Und er ist nicht mal auf platz drei gekommen. Du aber Shinji. Und das wurmt ihn. Lass ihn doch, er kann ja eh nur zusehen, da soll er doch durch den walt Robben, oder was er auch machen will." Sagte Misato, und ging weiter im Text.

"Ich würde sagen, der hat nen Dachschaden, ähnlich wie Aida." Sagte Toji.

"So spricht man nicht über seinen vorgesetzten!" fuhr Hikari ihn an.

"Können wir nun langsam wieder zum Thema zurück kommen?"

"Ja Schuldigung." Sagte Hikari.
 

"BAKA! Um es mit den Worten eines Großmeisters zu sagen: Das ist ein Schwert keine Bratpfanne!" fuhr Asuka Toji an.

"Ja woher soll ich dann mit so einen scheiß Teil umgehen können? Ich hab das erste mal eins in der Hand!" verteidigte er sich.

"Ach lass die. Wir sollten uns wieder auf das wesentliche Konzentrieren. Du haste ne Waffe in der hand, die ist Stärker als ein Schweres Schiffsgeschütz." Sagte ich. Ich brachte Hikari gerade den Umgang mit dem Gewehr bei.

"So die Wand ist extra Dick und verstärkt, da kann nichts Passieren, versuch dann nun mal die Scheibe zu Treffen." Sagte ich. Darauf legte Hikari an, und drückte ab... nichts.

"Hä?... mh! Du musst die Waffe entsichern. Sonst passiert da gar nichts."

"Oh wirklich? Wusste ich nicht." Sagte sie und suchte nach dem Hebel zum Entsichern. Und da fiel mir auf, das Asuka und ich ja schon faktisch alte Hasen waren.

"So muss du es machen." Sagte ich, griff das Gewehr, und durchlöcherte die erste Scheibe.

"So geht das."

"Okay." Sagte Hikari. Ich gab ihr das Gewehr wieder. Sie nahm es, und legte an. Total daneben! Nicht mal eine der umliegenden Platten getroffen.

"Hikari, lass dir zeit zum zielen. Und immer das gleiche, aufs Zentrum zielen und Feuer." Das ist alles.

Sie tat wie geraten, und traf sogar die Platte. In dem Moment wurde mir klar, warum Duo vorhin gegangen war. Es war für uns als "Ausbilder" extrem langweilig. Jedoch mussten wir voll da sein. Die Waffen hatten es in sich. Aber an die neuen PROG Projektile ließen wir sie nicht rann. Die konnten sogar das AT Feld durchschlagen, waren aber schwer in der Herstellung.
 

In der Pause saßen wir in der Kantine, und aßen was.

"Du sag mal, warum haben wir nur so wenig von der neuen Muni? Die ist doch die wirksamste?" fragte Asuka.

"Keine Kapazitäten." Sagte Misato trocken.

"Wie Kapazitäten?" fragte ich.

"Ganz einfach, wir haben zwar Geld im Überfluss, ABER..." sagte Misato mit einer besonderen Betonung auf dem Aber. "Es wird quasi alles auf Cylen hergestellt. Und nur weil wir Geld haben, heißt das nicht, das wir es bekommen. Die Waffenschmieden laufen schon heiß. Wir haben jetzt fast 300000 Truppen auf dem Planeten, und da vorher nie so viele Einheiten hier waren, muss was für deren Versorgung getan werden, alleine die Ersatzteile fressen ein vermögen. Das Militär zahlt 50% des Planetenhaushaltes. Es werden schon in Windeseile neue Fabriken gebaut, aber die Maschinen sind schwer zu bauen, oder müssen gar eingeflogen werden. Was ich sagen will, es kann derzeit nicht genügend produziert werden. Darum gibt das auch nichts von der neuen Muni." Erklärte sie und griff danach zu ihren Bier.

"Aha. Das heißt, mit dem Gigantomanismus, den diese Anlage ja nun wirklich verkörpert, haben sich die verantwortlichen übernommen oder?" fragte Asuka.

"Nu äh..." sagte misato, und hatte sichtlich Probleme, die passenden Worte zu finden

"Nu ja... hä hä hä... so kann man das nicht sagen... die die die Versorgungswege sind nur noch nicht so recht ausgebaut gewesen. Es sollen aber drei Frachter der Gigant Klasse kommen. Eventuell bekommen wir neue Prog Muni, eventuell nicht, wissen wir nicht, aus Geheimhaltung wurde das nicht übermittelt."

"Super Koordination!" sagte Asuka hell auf begeistert

"Dafür kann ich aber nichts." Gab Misato zurück, und trank ihr Bier.

"Und dann nachher wieder in den EVA." Sagte Toji geschafft.

"nein, ihr habt den Rest des Tages Frei. Maya will was an den EVAs noch machen, dafür braucht sie euch aber nicht.
 

Wir wanderten dann zu fünft durch die Anlage. Nach oben wollten wir nicht. Oben waren es 37° im Schatten. Hier unten war es viel angenehmer.

"Ich glaube, hier unten wird man zu einen Morlog, wenn man länger nicht nach oben kommt." Sagte Toji

"Shinji sah immer so aus, das kommt nicht davon, das wir so oft hier unten sind." Stichelte Asuka.

"Bist du heute aber wieder nett." Sagte Hikari, ich sah sie nur grumelig an.

Wir kamen dann zu den Übungsräumen der Soldaten.

Wir waren in einen Gang, von wo aus man auf die Übungsstätten sehen konnte, der ganze Gang war der Länge nach mit Fenstern versehen. Wohl damit man die Leute beobachten konnte. Wir sahen auf einen Labyrinth, wo die Decke aus Glas war. Auf der Decke standen Leute, die sich Notizen machten. Wohl Ausbildet.

"Schau dir die Typen an. Denen geht es wohl wie Duo" sagte Dale.

"Allesamt wahnsinnig?" fragte Toji.

"ne die können nicht mehr nur hier rum sitzen."

"Was haben die gegen rum sitzen? Ich hätte nichts gegen einen Job wo ich bloß rum sitzen muss." Erwiderte Toji.

"Ja DU. Aber die hier sind Alles Frontscheine. Bei denen ist urlaub 1 km hinter der front zu sein."

"Sie sind also doch allesamt geisteskrank." Sagte Asuka.

"Deren zu hause ist der Schützengaben! Ich hab keine Ahnung, warum die uns gerade solche zum Schutz senden." Sagte Dal kopfschüttelnd.

Wir gingen dann weiter. Der Nächste Raum, an dem wir vorbei liefen, war Übungsgelände für das Schwerere Gebiet. Es war eine Geräumige Häuserruinenlandschaft, wo einige Panzer in der Mitte um eine Fahne eine provisorische Stellung aufgebaut hatten. Es wurde eine Dämerungsszenerie erzeugt Einige Soldaten hatten sich bei den panzern Verschanzt. Einige durchkämmten jedoch das Gebiet.

"Was haben die denn alle hier unten. Ich behaupte, wenn man den Planeten Sprengen würde, würde die Basis hier im All übrig bleiben, und nicht mal nen Schaden haben. Ich meine, Hallo die dünnsten wände sind 30 cm dich, Alles Stahlbeton. Soll das ding nen Atomkrieg überleben?" regte sich Toji auf.

In diesen Moment kam ein rot bemalter Kampfanzug aus der Deckung gesprungen, und deckte einen der Trupps, die die Gegend durchkämmten mir Farbe ein. Noch ehe die Soldaten reagiert hatten, war der Kampfanzugpilot auch schon in Deckung gegangen. Sofort erfolgte Mörserbeschuss, doch sie trafen nur lehre Ruinen.

"Ich wette 10 € drauf. Das das Duo war." Sagte Asuka.

"Sicher?" fragte Hikari.

"Sicher."

Doch da Schoss ein Zweiter, Schwarz Rot bemalter Kampfanzug aus der Deckung hervor. Feuerte zuerst mit den MGs auf die Stellung, als Die Geschütztürme sich gedreht hatte, feuerte er die Raketen ab. Da er im Flug war, schleuderte ihn das Zurück. Doch der Pilot hatte das Absichtlich gemacht, so entging er dem Sperrfeuer der Panzer. Er Zündete Kurz vorm Aufschlag seine Sprungdüsen, was ihn abbremste, so dass er mit den Füßen an die Wand knallte, nach vorne sprang und in der Deckung der Ruinen verschwand.

"Ich würde sagen das war Duo." Sagte ich trocken.

"Na ja, wobei da kann man sich nicht so sicher sein. Die mit den Duo immer rumhängt könnten das auch sein."

Da kam der rote Kampanzug aus der Deckung, und beschoss im rennen die Stellung. Sofort Focusierte sich alles auf ihn, darum bemerkte keiner wie der schwarz rote Kampfanzug mittich in die Stellung sprang, und auf die Dort verschanzten Soldaten feuerte, nach gut 5 Sekunden hörte er auf, Griff sich die Flagge und sprang wieder aus der Stellung und verschwand hinter den Ruinen. Da ertönte eine Sirene, und das licht wurde Hell, um das Ergebnis des Kampfes zu zeigen. Der Kampfanzug, der die Flagge hatte, lief diese schwenkend durch den Raum.

"Ok. Das ist definitiv Duo."

"Also wir gehen dann mal. Ihr könnt hier ja gerne noch bleiben." Sagte Hikari, und wollte gehen.

"Was? Warum willst du gehen?" fragte Asuka. Ich sah schnell auf die Uhr 19:16.

"Weil es schon Spät ist? Wir müssen noch was einkaufen, also, wir sehen uns." Sagte Hikari und zog Toji weg.

Wir sahen dann wieder auf das Feld. Die Kampfanzüge waren abgeschaltet, und die Piloten kletterten raus. "Da es ist Duo." Sagte Asuka.

"Wollen wir dann auch mal langsam gehen?" fragte ich Asuka, ich war nämlich auch recht erschöpft.

"Ja ist gut. Was gibt's zum Abendbrot?"

"Stulle und Wurst."

"Langweiler."

"Dann koch doch was."

"Soll ich dich etwa bekochen? Soweit kommt das noch."

"Also ich koch heute nicht." Sagte ich und wollte mich zum gehen umdrehen.

"Du kochst!" fuhr mich Asuka an.

"Warum immer ich?"

"Weil du die Hausfrau bist?"

"Ich bin nicht die Hausfrau."

"Oh doch."
 

Asuka schaffte es dann doch das ich was kochte. Wir saßen dann noch in der Wohnstube und sahen Fern.

"...Und die Paradestraße von Calea wird ab morgen Mittag für die Vorbereitungen zur Gründungsfeier gesperrt sein. Infolge dessen wird es in der Innenstadt zu massiven Behinderungen kommen. Jedoch wird diese Feier wohl eine der Größten sein. Es werden über 2 Millionen Besucher erwartet. Und nun zum Wetter..."

"Was für ein Gründungstag feiern die eigentlich hier?" fragte Asuka desinteressiert.

"Die Gründung des Drakonischen Reiches." Gab ich zurück.

"Aha."

"Wir haben bei der Parade sogar Ehrenplätze auf der Tribüne."

"Was? Wir müssen da hin?" fragte mich Asuka erstaunt.

"Ja leider."

"Super."
 

Die gesamte Stadt schmückte sich für den Bevorstehenden Tag. Es war die Gründungsfeier des Drakonischen Reiches. Überall wurde geputzt, und jedermann war in Hochstimmung. Doch bei all der Guten Laune fielen mir die Soldaten auf, die an vielen Ecken standen, und wache hielten. Sicher, sie hielten nun nicht stock steif wache, sondern lümmelten im Panzerwagen rum oder Spielten Karten. Ja einer machte sogar nen Hütchenspiel und zockte Touristen ab. Und durch die Drückende wärme, fühlte sich auch kein verantwortlicher bemüßigt, für Ordnung zu sorgen. Zumal warum? Es waren überall Truppen stationiert, die sofort in Alarmbereitschaft gehen konnten, und im All über Calea schwebte die Raumflotte. Wir fanden sogar die zeit, mal wieder zur Schule zu gehen. Es gab eh hitzefrei, und sonst machten die Lehrer kaum unterricht, aber wenigstens pro forma gingen wir hin.
 

Und dann war der Tag da. Der Tag der Feier. Wir durften auf der Großen Haupttribüne sitzen. Aber so kamen wir mal mit der politischen Führung des Planeten in Kontakt. Alles was Rang und Namen hatte war hier. Und wir waren darunter. Wir die Piloten, Misato, Maya und natürlich Duo. Dale hatte sich erfolgreich davor gedrückt, genauso wie Wladimir. Er war mit Ivan getürmt, und würde heute bestimmt die Kneipen unsicher machen.

Für den Vormittag gab es ein Strenges Prozedere. Wir Durften uns eine Gewaltige Parade ansehen, und dann noch etliche Reden anhören. Duo konnte seine Überschäumende Begeisterung kaum verbergen. Misato hatte sich ihre Ausgehuniform angezogen. Aida hätte wieder einen Anfall bekommen, hätte er sie gesehen.

"Wann kommt hier einen mit dem Popcorn?" fragte Asuka.

"Und wo bleibt eigentlich das Bier?" gab Misato dazu.

"Später, das ist ne Militärparade! Nun verhaltet euch doch wenigstens zum Anfang noch Angebracht." Bat und Duo.

"Ich fühl mich hier so fehl am Platze, so zwischen all den Berühmtheiten." Sagte Maya und wurde leicht rot im Gesicht.

"Ach komm, genieß es doch mal Maya." Sagte Aya und lümmelte sich auf den Platz neben ihr.

Und dann begann das ganze Prozedere schon.
 

Als erstes Marschierte an uns ein gewaltiger Block Infanterie vorbei. Duo schaute sichtlich mit stolz auf sie herab. Es war schon gewaltig. Noch setzte die Marschkapelle nicht ein, und in der Häuserschlucht dröhnte es von dem Aufstampfen der Schulsolen. Jeder schritt wirkte wie ein Donnerschlag. Und es war genau Akkurater Gleichschritt. Wie eine Maschine, das war schon beeindruckend. Sie hatten alle ihr Sturmgewehr vor der Brust, und hielten es steif fest. Wie aus der Masse erhoben wirkten die Standartenträger. Das eine so Moderne Armee noch so was hat verwunderte mich.

Dann setzte die Marschkapelle ein, sie schmetterten Militärische Marschmusik, wie es sich zu so etwas gehörte. Und selbst diese Musiker marschierten im Gleichschritt. Ihnen Folgten Leichte Geländewagen. Die Wagen waren auf Hochglanz gebracht, und fuhren ebenfalls genau gleichmäßig. Die Soldaten oben an den MGs standen stock steif da, und salutierten. Alle hatten ihre Ausgehuniform an. Es war schon beeindruckend. Zumal als man die gewaltigen Panzer durch die Straßen rollen sah, wurde mir klar, wie klein man gegen diese Panzer war.

Die "Spitze" bildete das Bataillon der Glory Firer Support Tanks. Sie waren fast 1 ½ mal so lang wie ein Reisebus, und fast drei mal so Breit. Dann kamen einige Truppen der KS. Sie waren in den Farben von Dogma lackiert worden, Rot- Schwarz, und auf Hochglanz Poliert worden. Die wirkten wie Kolosse, gegen die vor ihnen fahrenden kleinen Po II Heavy Tanks. Doch der gesamte Zug war wohl durch und durch geplant worden. Es wirkte eher wie ein gewaltiges Kunstwerk, da man mit Überraschungen, und einfach Pompöser Größe gesielt hatte. Denn nach den KS, kamen das schwerste was wir nach den EVAs zu bieten hatten. Die Kelswa Assault Tanks. Diese waren fast drei Busse breit, und waren so lang wie Zwei hintereinander. Ihre gewaltigen Geschützrohre ließen erahnen, was für Gewalten die Besatzung der Panzer entfesseln konnten. Und trotz der geschickt Platzierten Marschkapellen, (der Konvoi war nun schon über einen Kilometer lang) waren sie bei den Donnern der Kettenglieder auf den Asphalt kaum zu hören.

Und die Organisatoren verstanden es auch, die darauf folgenden kleineren Unterstützungswagen in Szene zu setzen. So bekamen die Hoovers Flaggen ihrer Truppe. Damit zogen sie auch nach Panzern wie die Kelswa die Aufmerksamkeit auf sich.

Die Truppentransporter bekamen Infanterie, die nebenher lief. Doch anstelle das sie stur und steif nach vorne starten, freuten sie sich, immerhin war es ein Feiertag, IHR Feiertag.

Auch beeindruckend waren die Gewaltigen Raketenorgeln und Artilleriegeschütze. Generell galt, sie brauchten nicht zu schießen, man konnte erahnen, zu was die Truppe fähig war. Über unsere Köpfe Flogen Helikopter hinweg, und zogen Farbigen Rauch hinter sich her. Weiter oben jagten Jäger lang, und ganz weit Oben, nur über eine leinwand zu sehen, flogen die Bomber. Das Militär lies so gut wie alles auffahren, was da war. Ja sogar die Raumflotte machte bei der Parade mit.

Dann kamen die Kampfanzüge. Ich hätte nie gedacht, das wir so viele von denen haben. Den Abschluss der Parade bildeten die M1 Marksman Tanks. Sie waren noch mal so was wie der Symbolischen Paukenschlag. Nur einen wirkte lächerlich. Es musste ein Polizeiwagen mit einer Grünen Flagge vorne weg fahren und ein Wagen mit einer Roten Flagge hinterher, nur nach einen Marksman sieht jedes Normale Auto wie Spielzeug aus.

Dann begannen die Reden. Da setzte Duo sich dann doch.

Und unauffällig reichte er Misato dann eine Dose Bier. So zum Durchhalten.

Dann trat ein Redner an das Rednerpult vor der Tribüne. Diese war zum "Volk" gerichtet, nicht zur Tribüne.

"Vor 1744 Jahren wurde das Drakonische reich gegründet! Damals, als das Reich durch Korruption zerfressen war. Damals lies die Regierung das Volk im Stich. Flüchtete, als der Feind über unsere Planeten her viel. Doch wir leben noch. Wir leben in Freiheit und in Frieden! Und das Verdanken wir Männer wir General Konrad Wisenauer und seinen Stab. Er Koordinierte die Verteidigung der noch Übrigen Systeme, ja er sorgte sogar dafür, das wir wieder zu dem wurden, was wir nun sind. Wir sind das Drakonische Reich!" rief der Redner, worauf die Masse jubelte.

Wir Hörten uns dann noch mehrere, wesentlich längere Reden an. Asuka war zum Schluss schon richtig ungeduldig, und rutschte auf ihren Platz hin und her. Irgendwann, es war schon gegen 18 Uhr, war dann endlich Schluss.

"Mann ich hab schon ein Eckigen Arsch." Sagte Asuka, als sie aufstand. Aya war zum Schluss fast eingeschlafen, und unser aller Interesse war nicht bei dem Redner, sondern auf Aya gerichtet, ob sie nun wirklich einschläft.

"Schlimm, Schlimm, Schlimm. Ihr seit nicht Salonfähig." Nörgelte Duo.

"Und? So lange waren ja nicht mal Sitzungen bei NERV!" gab Misato zurück.

"Ok dann alle mir nach zu unseren Tourwagen!" rief Duo.

"Was? Wohin geht es denn nun?" fragte Asuka.

"Zu einen ganz tollen Ort." Sagte Misato und warf ihre Dose in den Müll.

Wir folgten Ihnen zu einen Kleinbus. Sie karrten uns zu einer Kneipe.

"War ja nichts anderes zu erwarten." Sagte Asuka beim Aussteigen. Wir Wurden von Ivan in empfang genommen.

"Ah die Überlebenden. Los kommt rein." Rief er uns zu.

Drinnen war es Stickig, heiß, und eng dafür war die Stimmung am Brodeln. Gerade wurde ein dem Gesang nach Russischer Song. Wladimir rief Ivan etwas zu, worauf er und noch einige andere auf die Tische Sprangen.

"Was mache die denn jetzt?" fragte Misato.

"Schau es dir an, ich wette auf Ivan." Rief Duo. Und da begannen sie Kasachock zu tanzen. Schnell fielen viele wieder von den Tischen. Zum Schluss tanzen noch Wladimir uns Ivan. Es war wirklich lustig das mit anzusehen. Zumal beide dabei noch was Tranken. "ich wette auf Wladimir." Sagte Asuka.

Doch da standen beide auf. Sie stiegen beide auf einen Tisch, und tanzten dann gemeinsam den Kasachock. Asuka und ich verzogen uns an die bar.

"So die Standesämter und so sind heute eh ausgebucht, ihr könnt ruhig was Trinken!" rief Duo uns zu. Wir wurde natürlich knall rot. Da schlug mir Duo auf den Rücken. "Nu komm, das musst du Probieren!" rief er, und reichte Asuka und mir je ein kleines Glas mit einer dunklen Flüssigkeit drin. Es roch stark nach Alkohol, aber wir dachten uns beide wohl, man kann ja mal versuchen. Also schütteten wir es hinter, Gott ich nehme nie wieder was Alkoholisches von Duo an, ich hatte das Gefühl, mir würde der Rachen brennen. Da stellte der Barkeeper uns zwei Gläser mit Wasser hin.

Nachdem wir es runter geschlungen hatten, fauchte Asuka Duo an: "Sach mal hast du ein Schaden? Was war das denn für ein zeug? Benzin?"

"HAHAHA. Na ja damit kann man och nen Benziner betreiben. Ihr habt das doch glatt getrunken.

Wir Amüsierten uns dann den Abend aber doch noch. Duo hatte uns in ein so genanntes Irisch Pub geschleift. Irgendwann räumte man dann die Mitte zum Tanzen frei. Den Anfang machten Duo und seine Freundin Deedo. Dann kamen auch andere dazu. Sogar hikari und Toji sah ich auf der Tanzfläche. Irgendwann machte dann Misato einen Wettstreit mit sich selbst. Jemand der bei ihr am Tisch saß hatte aus Bierdosen eine Pyramide gebaut. Den versuchte nun Misato mit den Bierdosen einzuwerfen, die sie austrank. Die geworfene Dose wurde dann in der Pyramide mit verwendet. Als Misato dann den Turmbauer mit der Dose traf, fiel wer er an den Tisch kam der Turm um.

"Gilt das ;hick, auch?" fragte Misato.

Später Tanzen sogar Asuka und ich. Wir lachten alle in dieser Nacht viel. Wir beide wohl besonders, da wir uns immer wieder an diesen Braunen Zeug vergingen. Es war ein Itamira, hatte 98 Prozent, also drehte schön. Angefangen hatte es mit der Wette, das ich das nicht noch mal Trinken würde. Ich wollte das nicht auf mir sitzen lassen. Und so waren wir beide mal wieder Sturz Besoffen. Aber es Störte uns nicht, wir waren Glücklich.
 

Doch war es so vermessen, zu hoffen das dieses Glück ewig hält?

Kapitel 40

Kapitel Vierzig

Krieg
 

Asuka und ich wachten am nächsten Morgen, eng verschlungen, durch ein Nerviges Piepsen auf.

"Morgen." Stöhnte ich. Wir hatten diese Nacht nun doch recht wenig Schlaf gefunden. Da grummelte mich Asuka missmutig an, bewegte sich, und dann vernahm ich ein wohlbekanntes *KRACK*

"Ruhe." Brummte Asuka Triumphierend.

"Falsch. Das war mein Piper." Sagte ich, worauf mein Wecker zu piepen begann.

"Das ist der Wecker."

*Krack*

"Du bist wirklich gnadenlos." Ich spielte öfters mit dem Gedanken, meine Wände auspolstern zu lassen, den armen Weckern zu liebe.

"Und was wenn es Wichtig war?" fragte ich recht tonlos.

"Dann senden sie uns einen Helikopter, mit Misato als Lebenden Wecker."

Darauf stellte ich mir Misato als Großen Wecker vor, so Mit Ziffernblatt auf dem Bauch und Zwei großen Glocken auf den Schultern, und wie sie dann: "Aufwachen! *Riiiiiiiiiing* Aufwachen ihr Schlafmützen! *Riiiiiiiiiing*" brüllt. Darauf musste ich kichern.

"Was los?"

"Ich hab mir das gerade bildlich vorgestellt, sie so mit Zifferblatt und Glocken."

Darauf sah mich Asuka an, und begann auch zu kichern.

"Na mal echt, wenn es wirklich wichtig gewesen sein sollte, hätten die uns doch bestimmt hier angerufen oder?"

"Auch war."

"Tja ich hab halt immer recht."

"Eigenlob stinkt."

"Du stinkst auch."

"So nett schon am Morgen?"

"Warte erst bis heute Abend. Aber ich schlaf noch ne Runde." Brummte Asuka, kuschelte sich an mich und schlief ein. Ich tat es ihr Gleich.
 

Irgendwann wurden wir dann von einen lauten Dröhnen geweckt.

"Läuft die Waschmaschine Amok?" Fragte Asuka nur Grummelig.

"Ne ich glaube das kommt von draußen." Sagte ich und Schwang mich aus dem Bett. Das Dröhnen wurde immer Lauter, und ich konnte es soweit orten, das es ein Heli sein musste. Ich sah in der Wohnstube aus dem Fenster, als plötzlich ein schwerer Militärhelikopter dich an der Hauswand entlang flog, auf unserer Höhe kurz anhielt, und dann zum Landen ansetzte. Ich war die ganze Zeit nackt gewesen. Das fiel mir erst jetzt auf, und wie ein verzögerter, ein sehr stark verzögerter, Reflex bedeckte ich meine Blöße.

"AAAAAH" rief ich.

"Ist der Spinner eben vor dem Fenster lang geflogen? Da wird man ja Taub!" Rief Asuka gegen den langsam leiser werdenden Lärm an. Doch da setzte auch schon ein Sturmklingeln ein.

"Wenn das ein Vertreter ist erschieß ihn schnell und Grausam." Kam aus meinen Zimmer. Ich Ahnte schlimmes.

"Ja bitte?" fragte ich immer noch relativ Schlaftrunken.

"AUFMACHEN UND ZWAR SOFORT!!!!!" Brüllte es mir das Ohr durch. Es war Misato, nur sie Schien ungehalten zu sein. Ich öffnete und ging dann zu Asuka.

"Eh Misato kommt."

"Die Weckerfrau?" fragte sie. Sie war wären dessen wieder eingedöst.

"Na ja so kann man das sagen. Zieh dir mal was an."

"Ja ja." Brummte sie nur, ich warf mir schnell einen Bademantel über, da es schon oben Klingelte.

Ich machte die Tür auf und Fragte: "Misato was willst du denn? Wir haben doch gestern lange gefeiert. Wir sind Müde, und Test stehen auch nicht an. Also warum weckst du uns so unsanft?"

Da sah ich in Misatos Augen, und sie hatte einen Blick drauf, wie ein Wahnsinniger Axtmörder.

"Warum? Nu warum reagiert ihr nicht auf eure Piper? Du hast einen sogar abgeschaltet!"

"Das war Asuka, nicht ich."

"Das Telefon ist dauerbesetzt. Wir Haben Krieg."

"Was? Wie? Wo? Warum?" fragte ich und sah mich um. Mann wir sind gestern wohl sehr Polternd nach Hause gekommen das Telefon lag auf dem Boden, Blumen waren umgefallen, und sonst sah es schlimm aus. Ein einziges Chaos. Und erinnern an das "Ins Bett kommen" konnte ich mich einfach nicht.

"Was Brüllst du denn so rum?" brummte Asuka, die nur mit der Decke über ihre schultern in der Zimmertür stand.

"Wir Haben Krieg!" rief Misato ihr zu.

Darauf rutschte ihr die Decke von den Schultern, und sie Fragte erstaunt: "Was?"

Nun muss man sich das Vorstellen, da stand eine nackte Asuka, die mit aller Gewalt die Augen versuchte offen zu halten, und einen Blick drauf hatte der ausdrückte: "Wenn das ein Scherz ist drück ich dein Schädel durch die Wand."

"Ja Krieg. Alles weitere erfahrt ihr im Heli, und nun zieht euch was an!" rief sie ärgerlich. Asuka tabbelte ich ihr Zimmer ich in mein, und zog mich so schnell es ging an.
 

5 Minuten später saßen wir schon im Heli, und waren auf dem Weg zur Basis.

"Heute um 6 WSZ (Weltraum Standart Zeit) ist eine Gigantische Flotte ins System gesprungen. Laut Dragoon zu 99,99674% ist sie uns Feindlich gesonnen, da sich sofort die Kampfschiffe zu uns auf den weg gemacht haben, und sie sich nicht identifizieren."

"Ja und? Das ist Sache der Raumflotte. Wir sind EVA Piloten. Oder willst du uns da hoch schießen, das im Kampf Schiff gegen EVA die uns in All Ballern?" fuhr Asuka ihr dazwischen.

"Klappe. Es sind ebenfalls über 50 Landungsschiffe gesichtet worden. Und ich denke da braucht ihr nicht mehr zu fragen, warum wir euch brauchen. Sie sind noch nicht gestartet worden, aber Duo rechnet damit, das da noch ne Ganze Menge mehr kommen wird. Er hat die Basis auf Absolute Alarmstufe gehen lassen. Es gab schon den Notstartbefehl für Ale Stellaren Zivilen Raumschiffe. Unsere Raumflotte Formiert einen Abwehrring, der die Landungsschiffe Aufhalten soll. Aber ob der hält..." sagte Misato, und schaute aus dem Fenster.

"Wie steht die Quote?" fragte ich trocken.

"Ich würde nicht drauf wetten. Alleine an Raumschiffen ist es eine 1 zu 8 Unterlegenheit. Und an Infanterie mindestens eine 1 zu 30. Also nicht gerade Rosig."
 

"Sagen sie dem Idioten, wenn er nicht sofort startet, wird seine Fracht das letzte sein um das er sich kümmert. Das ist ein Notstartbefehl. Und Dale, sind die Telemetriedaten endlich da?" brüllte Duo über die Brücke.

"Ja wir haben eine genauere Liste. Wird ihnen aber nicht gefallen." Rief Dale zurück.

"Egal gib." Gab Duo zurück, und Stapfte wie ein Berg durch die Kommandozentrale. Er griff Dale den Zettel aus der Hand, und Knallte sich auf seine Konsole, wobei er sich in die liste vertiefte.

"Mächtig was los." Sagte Asuka.

"Immerhin stehen wir vor einen Krieg. Und der wird nicht von Pappe sein." Gab Misato zurück.

"Scheiße. OK wir gehen Offiziell auf Kriegsstatus Alpha!" Rief Duo durch den Raum

"Los beginnt mit den Vorbereitungen, Schaft mir die K-Zonenkommandanten her!"

"Bist du sicher Duo? Ist das nicht etwas Übertrieben?" fragte ihn Ivan.

"ich übertreibe so gar noch weiter. Veranlasst die gesamte Evakuierung der Südlichen Halbkugel."

"Hast du nen Schaden? Weißt du wie viele das sind? Und wohin sollen die Evakuiert werden?"

"Zu uns. Waffen haben wir ja genug."

"Du willst doch nicht Zivilisten Rekrutieren!?" Diese Frage hallte durch den Raum, und durch unsere Köpfe. Duo Zögerte kurz mit der Antwort.

"Schau dir diese Liste an. Dem kann unser Militär nicht stand halten, beim besten willen, aber nein. Und schau dir den Feind an, die Hammer of Darkniss hinter lassen nur Felder voller Leichen. Es gibt keine Gnade, die töten vom Kind bis zum Soldaten alles. Also denke ich, eine Notfallrekrutierung ist angebracht. Darum Alpha. Bereitet alles vor, ich geh mich rasiere." Sagte Duo, und ging einfach aus dem Raum.

"Du bist Wahnsinnig!" rief Ivan ihm noch hinterher, aber er reagierte nicht darauf.

"Und nun?" fragte ich erstaunt.

"Er wird einen Ansprache halten." Sagte Asuka.

"Aber was ist mit den Versorgungsfrachtern?"

"Umgekehrt. Wir sitzen hier in unsere eigenen Bunker fest." Sagte Misato und biss sich auf die Lippe, als sie sich die Liste durchlas.
 

"Und du willst das wirklich tun?"

"Ich bin der Chef ich muss es tun."

"Was sagt die Obrigkeit?"

"Noch nichts angekommen."

"Ob die uns nu einfach hier verrecken lassen?"

"Dafür steht zu viel auf dem Spiel, und es wurde zu viel investiert. Und nu Ivan, lass mich meine Gedanken noch mal Ordnen."

"Ja Duo." Sagte Ivan, und drehte sich zu einen Tech um.

"Steht die Verbindung zu den Truppen?"

"Im Groben?... Ja. Seine Rede wird im Ganzen System gehört werden. Wir schalten uns dann auch noch auf die Zivilen ein, Radio wie TV und spielen Piratensender."

"Sehr gut." Sagte Ivan, und ging zu einen anderen Tech. Ich Stand in der Nähe von Duo, und Beobachtete alles. Duo Hatte seine Ausgehuniform an, und sie mit allen an Orden behangen, was er hatte. Ich versuchte so viel wie Möglich zu erfassen.

"Ganossa, ich komme." Sagte Duo zu sich, und ging zum Rednerpult.

"Ganossa?" fragte ich Asuka.

"Baka, kennst du nicht Ganossa?"

"Nein müsste ich das? Ein solcher Gott ist mir nicht bekannt."

"Idiot, Ganossa ist eine Stadt irgendwo in Deutschland, groß Historisch. Für dich baka: Es wird für ihn ein Schwerer gang werden."

"Aha." Sagte ich nur, und stellte mich so, das ich Duo sehen konnte.

Ein tech stellte sich neben die Kamera und begann runter zu Zählen.

"Jetzt!"

"Ich bin Oberst Duo Maxwell. Kommandant des hiesigen Militärpostens. Heute Morgen um 6 Uhr WSZ ist eine feindliche Flotte in das System gesprungen. Es handelt sich um Truppen der Hammer of Darkniss. Wegen der akuten Bedrohung haben ich den Kriegszustand ausgerufen. Damit treten Automatisch alle Militärgesetzt in Kraft. Des weiteren wird die gesamte Südliche Hemisphäre Evakuiert. Es ist eine Zugroße Übermacht, um die Bevölkerung über den gesamten Planeten verteilt zu schützen. Ebenfalls werden weite teile der Nördlichen Hemisphäre Evakuiert. Wir werden ein Verteidigungsring aus den Städten Calea, Tantarus und Kal-Tan, sowie der Militärbasis errichten, dieses gebiet ist das Rückzugsgebiet. Und noch etwas. Hiermit rufe ich die Notfallrekrutierung aus. Jeder der über 14 ist, wird mit an der Front Kämpfen, Sie Alle haben die Bilder von den Anderen Kolonien gesehen, ich haben nicht vor, das hier das Gleiche Blutbad stattfindet wie bei denen. Aber dazu brauchen wir Die Unterstützung der Bevölkerung. Es Sieht schlimm aus. Wirklich Schlimm. Es ist eine Gewaltige Raumflotte zu uns unterwegs, 10 Schwere Schlachtschiffe, etliche Begleitschiffe und es sind 10 Landungsschiffe der Gigant klasse dabei, dazu noch fast 40 Kleinere Transporter. Die sind sicherlich voll gestopft mit Truppen.

Wir haben nur knapp drei Tage zeit, um alles vorzubereiten. Wir werden kämpfen bis zum Letzten Mann, denn wir verteidigen nicht nur unsere Heimat, nein wenn wir versagen, wird das Gesamte reich in Flammen untergehen. Und wir sind die Erste und letzte Verteidigungslinie, die das Reich hat. Aber ich verlange von Ihnen nicht mehr, als ich selber auch geben werde. Ich weiß, was für eine Verantwortung nun auf all ihnen lastet, aber ich bin mir gewiss, das sie es schaffen werden." Sprach Duo in die Kamera.

"Cut!" rief einer der Techs. Duo ging sofort aus den Scheinwerfern, und griff sich was zu trinken.

"Glaubst du das sie auf dich Hören? Das sie kommen?" fragte ich ihn.

"Das ist Erlassener Befehl, die haben zu kommen." Sagte er laut, dann fügte er noch leise Hinzu: "Und wo sonst sollen sie denn auch hin? Gibt doch keinen Sicheren ort mehr." Darauf ging er einfach.

"Sollen sie doch kommen. Ich werde sie mit meinen EVA in Stücke reißen." Prahlte Asuka.

"Gib nicht so an, du hast doch selber Schiss." Sagte Misato.

"Ich habe vor nichts Angst. Ich hab sogar schon gegen Engel gekämpft!" konterte Asuka

"Baka. Du denkst wirklich, es währe schwere gegen einen Engel zu kämpfen?"

"Warum Baka, ist doch so, einen Menschen zertrete ich einfach!"

"Erstens, es wird nicht nur einer kommen, und zweitens, Menschen Kämpfen mit list und Tücke." Sagte Misato designiert und ging dann auch. Asuka blieb verdattert stehen.

"Ja aber?"

"Los kommt. Gleich ist die Offizielle Lagebesprechung." Sagte noch Misato, als sie aus dem Raum ging.
 

"So sieht es auch, selbst wenn wir 100% Unterstützung bekämen, wären wir weit unterlegen." Sagte Duo. Er stütze sich auf die Stirnseite des langen schweren Tischen, an dem wir saßen.

"Warum kämpfen wir dann?"

"Weil für uns als Militär sich nicht die Frage Stellt, aufrecht mit einer Waffe in der Hand zu sterben, oder auf Knien den Hals aufgeschnitten zu bekommen." Gab Duo kalt zurück.

"Aha."

"Zurück zum Thema, Ihr werdet die Evakuierung unterstützen, und beim Aufbau der Verteidigung helfen. Die EVAs sind für so was Ideale Lastentiere."

"Mein Eva ein Lastentier." Jammerte Asuka.

"Du kannst mir die Ohren voll jammern, wenn wir beide es überleben! So Hier die Karte, Als Erstes Werden wir einen Graben ausheben müssen. Das Können Wladimir uns Shinji übernehmen, Asuka, du hilfst beim Aufstellen der Flaktürme. Wir werden alles an Landungsschiff und Co schneller zu uns runter Holen, als es dem lieb ist. Hikari, Toji, ihr beide macht euch zur Südlichen Hemisphäre auf und unterstützt dort die Evakuierungen. Das war es dann erst mal."

"Wie keinen Kampfplan?" fragte Asuka.

"Erstens, überlebt eh kein Plan den ersten Kampfkontakt, und zweitens, wissen wir nicht mal im Groben, womit wir rechnen müssen. Wenn das denn alles war, los wir haben viel zu tun." Sagte Duo laut. Und schlug wie zur Unterstreichung mich beiden Händen Flach auf den Tisch.

kapitel 41

Kapitel einundvierzig

Die Unschuld ist vorbei
 

Schon drei Stunden Später standen Wladimir und ich im Wald, und waren mit Spaten Bewaffnet. Wir sollten Schließlich den Graben ausheben. Uns zur Seite Standen wahre Heerscharen von Grabfahrzeugen und Buddler.

"Denkst du das der Graben was bringt?" fragte ich Wladimir.

"Weiß ich nicht, aber es steht uns nicht zu, uns zu beschweren."

"Ich beschwere mich ja nicht, ich frage mich nur wegen der Nützlichkeit."

"Sie Müssen immerhin erst mal Drüber kommen, und zu dem, hast du ne Bessere Idee?" Gab Wladimir zurück.

"Auch wieder war. Ich frag mich nur, was die noch alles an Ausrüstung haben? Ein Zelt und Campingkocher?"

"Nun nörgel nicht rum. Grab lieber. Du hast noch ein ganz schönen Stück zu graben." Schaltete Sich Asuka ein. Sie bekam bestimmt Kilometergeld. Sie Schaffte Dauernd Flak gerät hier raus. Brachte Versorgungscontainer zu den Arbeitern, und noch eine ganze menge mehr. Obwohl eigentlich EVA Arbeitete, war es dennoch eine sehr anstrengende Arbeit. Zumal, regulär im Einsatz war noch keiner von uns so lange in EVA gewesen. Aber Irgendwann lief alles automatisch, das man geistig abschaltete. Die Arbeiter hielten sich in Respektablen abstand zu meinen Koloss. Verständlicher weise, ich grub mit einen Spaten soviel weg, wie sie in einer Halben Stunde nicht schafften. Irgendwann so gegen Mittag dann.

"los ihr "Helden der Arbeit" Mittagspause. Kommt zum Sammelpunkt. Ihr habt doch auch Hunger?" fragte uns Asuka über Funk.

"Au ja." Gab ich zur Antwort, und rammte den Spaßen in den Boden. Dabei zerhackte ich einen Baum halb in der Mitte.

Ich machte mich dann auf zu einen mobilen HQ, vor dort aus wurde die Arbeiten Koordiniert. Wir Stellten unsere EVAs ab, und kamen raus geklettert. Das Wetter war herrlich warm. Es wehte eine sanfte Briese, die richtig erfrischend war.

"Man eigentlich ist das Wetter viel zu schön, um immer nur in EVA zu hocken." Jammerte Asuka.

"Mag ja stimmen, aber sag das mal Duo." Erwiderte Misato, die und jeweils eine Tüte mit eingeschweißten Fertiggerichten zuwarf.

"Der beißt mir den Kopf ab." Gab sie zurück

"Wenn er nur das Täte." Sagte Wladimir leise, und machte seine Tüte auf.

Ich persönlich zweifel dran, ob die Militärgerichte essbar sind. Angeblich laut Aufschrift schon, jedoch ist das nahrhafteste und gesündeste wohl die Papppackung, und die Folie, in der es eingeschweißt ist.

"Eins ist bei den Zeug sicher. Das Fällt ein bestimmt nicht an." Sagte Asuka, als sie sich ihr Essen betrachtete.

"Wie kommst du darauf?" fragte Misato verwundert, die genüsslich den Fraß runter schlang.

"Damit es mich anfällt, muss es leben, damit es zu leben anfangen kann, muss es entweder mal gelebt haben, oder für Schimmel, usw. interessant sein, DAS ist jedoch definitiv nichts von beiden."

"Was habt ihr immer gegen Fertiggerichte? Das schmeckt doch Lecker." Verteidigte Misato

"Das Zeug schmeckt nur jemanden, der Plastiktüte als Magen hat!"

"Hab ich doch aber gar nicht."

"Dann hast du halt keinen Sinn für Geschmack." Gab Asuka zurück, und begann in ihren essen herum zu stochern.

"Isst du das nicht? Wenn ja, gib`s mir." Sprach Wladimir Plötzlich Asuka an.

"Grundgütiger, noch einer mit den Geschmackssinn eines Felsentrolls!" Rief Asuka aus, und reichte ihm das "Essen". Wladimir schlang es Hastig Runter, und wollte dann ein Kurzes Nickerchen machen.

Misato Reichte ihm ihre Jacke als Kopfkissen. Es war so warm, sie brauchte sie eh nicht. Er verzog sich in den Schatten eines Baumes, und schlief dort tatsächlich ein.

"Na los komm mal mit." Sagte Asuka zu mir, und wir verzogen uns auch in den Schatten eines großen Baumes.

Ich lehnte mit dem Rücken gegen ihn, und Asuka hatte ihren Kopf auf meinen Bauch gelegt.

"Was meinst du? Geht das Gut?" fragte sie mich Plötzlich.

"Ich weiß es nicht. Keine Ahnung."

"Und was Sagt dein Bauch?"

"Das mir der Militärfraß nicht bekommt." Sagte ich und begann leicht zu lachen.

"Baka Shinji. Das meinte ich ja nu nicht." Sagte sie und musste auch leicht lachen.

"Mein Bauch sagt mir, das es übel enden kann."

"Mir auch." Sagte Sie und sah mich fragend an.

Ich strich ihr eine Rote Haarsträhne aus dem Gesicht und sagte zu ihr: "Wird schon gut gehen, wir werden schon wieder zusammen kommen. EVA wird uns beschützen, und wir haben Misato, Duo und noch andere auf unserer Seite. Das wird schon gut gehen."

Darauf sah mich Asuka kurz schweigend an.

"Du bist ein schlechter Lügner. Aber ist trotzdem nett von dir."

Ich sah auf die Uhr, und sah, das wir nur noch 4 Minuten Pause hatten.

"Wir müssen dann gleich wieder."

"Ja ja."

"Und was machst du so?"

"Ich Schleppe Flaks und helfe beim Aufstellen, geplant ist, eine Undurchdringliche Luftabwehr zu erschaffen, wodurch die Feinde gezwungen sind, sich an dem Verteidigungsstellungen, die du Aushebst zu versuchen."

"Du weißt nicht, ob sich die Generäle schon gemeldet haben?"

"Ich war auch nur in meinen EVA, ich bin nicht schlauer als du."

"Wie?" Fragte ich und zog es übertrieben in die Länge. Sonst war sie auf ihre Überragene Intelligenz immer besonders stolz.

"Baka, ich meine in der Hinsicht, das ich nicht weiß, ob die sich schon gemeldet haben. Sonst bin ich viel Schlauer als du."

"Wollte nur nachfragen."

Da griff Asuka mir an die Nase, Hielt sie mit Zwei Fingern fest, und zog dran.

"Hat dir schon mal einer gesagt, das du viel zu Selbstsicher und Frech geworden bist?"

"Ja du."

"Baka." Gab sie nur drauf.

"Na los baka Shinji, unsere Pause ist eh um."

Darauf standen wir beide auf, und machten uns in unseren EVAs wieder an die Arbeit. Nach fast drei stunden gesellte sich Duo in seinen H.A.R.M. zu uns.

"Was machst du denn hier?" fragte ich erstaunt. Eigentlich eine Blöde Frage, da er in der Hand seines H.A.R.M.s einen Spaten trug.

"Ich muss mich bewegen. Sonst fall ich noch einen an." Gab Duo zur Antwort, und begann zu schaufeln. Er schaufelte wie ein Weltmeister, so das ich quasi nichts zu tun hatte. Er hatte auch zu ausladende Bewegungen, als das ich hätte noch neben ihn arbeiten können. Also setzte ich mich einfach hin, und beobachtete Duo.

Über eine Sicheren Frequenz fragte ich ihn dann: "Du hast mächtig Panik oder?"

"Ha ha, wie kommst du denn darauf?"

"Gefühl."

"Toll, und?" fragte er, während er Ungebremst weiter den Graben aushob.

"Was meinst du? Schaffen wir es?"

Da unterbrach er sein graben.

"Wenn ich das Wüste. Es wird ein Blutbad, und wir werden danach Berge von Leichen zu beerdigen haben. Aber ob wir es schaffen? Keine Ahnung, wir sind stark unterlegen. Wir können nur mit Vorbereitungen wie diesen Graben und die Flak Stellungen die Asuka aufbaut uns ein oder zwei Würfel erkaufen. Alles was versucht hinter unseren Schutzwall zu landen wird Gnadenlos vom Himmel geblasen."

"Würfel?"

"Ah kannst du ja nicht begreifen. Bei einigen Spielen musst du um Anzugreifen würfeln. Und um dich zu verteidigen auch. Und da kommt auch der Witz her. Der muss mit 6 Würfeln angreifen, normal sind drei. Und deswegen, "Würfel erkaufen"."

"Ach so."

"Zumal ich ein ganz übles Gefühl habe, was unseren Feind betrifft."

"Wie?"

Da fing Duo wieder an zu graben. "Weil ich den KS Schleusen nicht traue."

"Den schleusen?"

"Die sind mir um Einiges zu groß."

"Und? Die Können ja nicht über EVAs verfügen. Also haben wir noch Möglichkeiten zu gewinnen."

"mag ja sein das sie keine EVAs haben, aber das heißt noch..." murmelte Duo so leise, das ich den Rest nicht verstand.

"Was meinst du? Ich hab das jetzt nicht verstanden."

"Egal, vergiss es einfach. Wir werden es schon irgendwie schaffen. Wir müssen schaffen." Sagte er, stand auf und ging.
 

"Paramilitärs?" Fragte Duo. Es war Abend, und wir hatten den Graben fertig. Die Bauarbeiter schufteten noch, aus den Sandwall eine Stellung zu machen, waren aber optimistisch, das sie es schaffen würden. Wir hatten unsere EVAs wieder zurück in die Basis gebracht. Maya freute sich über die Daten, da bisher noch keiner so lange einen EVA am Stück gesteuert hatte. Nun saßen wir mit den anderen zusammen in der Kommandozentrale.

"Ja. Die haben vorgeschlagen, das sie sich als Milizen auf dem Planeten verstecken, und dann mit Sabotageakten die Versorgungsrouten zu stören." Erklärte Misato.

"Ist zumindest ne Idee. Gebt ihnen Waffen, eventuell können die uns ein oder zwei stunden mit ihren Blut erkaufen."

"Du bist ja optimistisch." Sagte Asuka.

"Was? Viel mehr trau ich den nicht zu. Ach Misato, gab es schon Meldung vom Oberkommando? Senden sie uns Hilfe?" fragte er, und drehte sich wieder zu Misato um. Misato wirkte rechtbedrückt, und reichte ihm dann Schweigend einen Zettel.

"Die Antwort?"

"Wird dir aber nicht gefallen." Sagte sie tonlos.

Darauf las er sich die liste durch.

...

"Scheiße." Sagte er dann kraftlos.

"Was denn? Senden sie uns keine Hilfe?"

"Wir haben schon eine Flotte entsendet, die sie entsetzen wird. Wir mobilisieren die 473. Armader. Sie wird drei tage nachdem der Feind sie erreicht hat bei ihnen eintreffen.

Bis dahin, Halten bis zum Letzten Mann. Der oberste Militärrat hat großes vertrauen in Sie, in ihre Männern, und in die ihnen zur Verfügung stehenden Technologie. Halten bis zum letzten Mann, sie sind die Letzte Linie. Keine Kapitulation, kein Rückzuck! Möge der Drache sie beschützen."

"Drei Tage?" fragte Toji nur ungläubig.

"Das halten wir nicht durch." Gab Wladimir dazu.

"WIR MÜSSEN!" fauchte Duo uns an. Seine Hände zitterten, und er war Bleich im Gesicht. "Halten bis zum letzten Mann! Und das nehmen ich Wörtlich! Wir werden nicht kapitulieren! Wie ist der Stand der Evakuierungen?" Duos Stimme zitterte, was er versuchte mit Wut zu überdecke.

"Die Dauert an, bisher gab es noch keine Massenhysterie. Aber das wird noch kommen, bestimmt."

"Beginnt die Zivilisten an Waffen einzuweisen."

"Du willst das wirklich durchziehen?" fragte Misato

"Ja was bleibt mir übrig? Denkst du mit der Handvoll Soldaten können wir auch nur vier Stunden überleben? Die reißen uns in fetzen! Wir brauchen mehr Männer, einfach um den Graben Flächendeckend zu besetzen. Und was Menscherrechtler sagen ist mir scheiß egal! Die zeit der Unschuld ist vorbei! Es wird sowieso keiner geschont. Egal ob er kämpft, oder nicht. Cyren wird denen wohl eine Lehre gewesen sein, wer kapituliert stirbt nur Später und schmerzvoller."

"Das sind Zivilisten, die noch nie Waffen in der Hand hatten..."

"ist mir doch egal, solange sie uns Zeit verschaffen! Und wenn sie nur als Kanonenfutter dienen. Damit ist Das Thema beendet. MAJOR."

"Jawohl Kommandant." Sagte Misato in einen kalten geschäftlichen Ton.
 

"Duo hat sich irgendwie verändert." Sagte Asuka. Wir waren raus gegangen. Raus zu dem See. Die Sonne war schon hinter den Bäumen verschwunden, und der Schatten legte sich wie ein Leichentuch über die Erde.

"Stimmt. Weißt du das hier in zwei tagen die Granaten fliegen werden?"

"Ja."

"Das wird ganz anders."

"Wie meinst du das?"

"ich meine ganz anders als Früher. Wir hatten nur einen Feind. Den Engel. Und sonst keinen. Aber heute?"

"Heute stehen wir zwischen den Fronten."

"Ich hoffe nur, das ich nicht welche von uns erwische."

"Bereust du es, Ja gesagt zu haben?"

"Wobei? Ob ich EVA Steuern werde?"

"Ja"

"Weiß ich nicht. So haben wir so viele Alte freunde wieder getroffen, aber nun steht uns auch eine Brutale schlacht bevor, wo es vermessen währe zu sagen, wir kommen mit heiler haut davon."

"Du hast auch angst, das einer Stirbt, den wir kennen?"

"Ich hab angst das du stirbst."

"Keine Bange Shinji, ich pass schon auf mich auf. Du solltest lieber auf dich aufpassen. Wer ist den hier der Tollpatsch?"

"Als so schlimm bin ich doch nun wirklich nicht." Protestierte ich.

"Na ja, das lassen wir nun besser. Und zur Beruhigung, das wird schon gut gehen."

Kapitel 42

Kapitel zweiundvierzig

Letzte Nacht
 

(26 Stunden vor der Invasion.)
 

"Los Shinji, und Wladimir, geht Asuka beim Flakaufbau zur hand. Wir sind erst bei gut 78 %" befahl uns Duo.

"Jawohl." Antworteten wir. Die Evakuierung war in vollen Gange, dauernd landeten Flugzeuge, und brachten immer mehr Leute. Duo hatte die Anlage geöffnet, damit die Leute in Sicherheit vor einen Raumbombardement währen. Ich Griff mir eine Flak, und brachte sie dann zu dem Bestimmungsort. Helikopter wiesen uns den Weg. So mussten wir uns nur um das Tragen kümmern.

"Oh hilfst mir?" fragte Asuka, die gerade zum Lager zurück kam.

"Ja." Antwortete Wladimir.

"Endlich Hilfe, ich schufte mir hier den Arsch wund. Das ist ne echt schlauchende arbeit. Und Kilometergeld gibt das auch nicht." Nörgelte Asuka.

"Ich hab gehört, am Eingang soll's eine Massenhysterie gegeben haben?" fragte Asuka

"Ja aber als zwei EVAs auftauchten, war die schnell beruhigt."

"Und euer Graben?"

Bevor ich antwortete, griff ich mir eine Raketenflak, und wartete, das der Heli mir den Weg zeigte.

"Na ja wir haben nun fast zwei tage dran rumgeschaufelt, der müsste Halbwegs brauchbar sein, das lustigste war das verfestigen des Sandes. Musst dir vorstellen, da stehen Zwei EVAs, und Klopfen mit ihren Händen den Sand fest."

"Wie Kinder am Strand die eine Sandburg bauen." Fügte Wladimir hinzu.

"Na ja, los kommt wir müssen noch Flaks aufstellen." Sagte Asuka, und griff sich auch eine Flak.

Wir schufteten dann noch den ganzen Tag, um alle Flaks zu platzieren.
 

(12 Stunden vor der Invasion. )

Asuka und ich Saßen zuhause vor dem Fernseher. Kam aber nichts, außer der Evakuierungsaufruf. Ich saß auf der Couch, und Asuka auf einen Sessel.

"Das könnte unsere letzte Nach sein. Wer weiß, eventuell sind wir Morgen um die gleiche Zeit schon Tot." Sagte plötzlich Asuka zu mir.

"So darfst du nicht reden, wir schaffen das schon." Machte ich ihr Mut.

Da setzte sie sich neben mich und umarmte mich. Ich umarmte sie auch. Ich selbst glaubte ja auch nicht an das was ich sagte. Ich glaubte auch, das wir das nicht überleben würden. "Das währe dann wohl unser Ende." Dachte ich.

"Shinji, das könnte unsere letzte Nacht sein. Los komm mit, wenigstens noch ein letztes mal." Hauchte sie mir ins Ohr und zog mich hoch.

Ich folgte ihr, doch außer das wir uns mit vor angst rasenden herzen aneinander Drückten, geschah nichts. So schliefen wir dann irgendwann ein.
 

(knapp vier Stunden vor der Invasion)
 

Wir saßen in der Kommandozentrale, und beobachteten die taktischen Anzeigen.

"Wie steht es mit den Evakuierungen? In nicht mal vier Stunden schwenken die feindlichen Schiffe in die Umlaufbahn ein." Fragte Duo einen Offizier über Funk.

"Oberst, die Evakuierungen werden nicht abgeschlossen sein, wir werden noch gut 30 % der Bevölkerung da draußen haben."

"verdammt. Drei Tage sind für so was einfach zu wenig. Ok wir Disponieren um. Nehmen sie sich Transporter, und lassen sie Waffen ausgeben. Wir müssen sie ohne Einweisungen die Front senden. Nur die, die wirklich keine Waffe halten können, werden in den Bunker Evakuiert."

"Jawohl Oberst. Ich hab mir ebenfalls die Freiheit genommen, die Posten schon bemannen zu lassen. Es werden Probeschüsse abgegeben, damit die Leute mit den Waffen klar kommen."

"Gute Idee. So haben sie schon mal Erfahrung im Umgang mit den Dingern. Wie ist der Status der Flakanlagen?"

"Wir haben 100 %. Da kommt kein Landungsschiff durch."

"Geben sie mir das Schriftlich?"

"Sorry hab gerade keinen Stift dabei."

"War ja zu erwarten. Ok dann machen sie sich an das Verteilen, ich Zähl auf sie."

"Jawohl. Eine Frage noch, wird der Weltraumkampf übertragen?"

"Nein."

"Ok." Gab der Offizier zur Antwort, und unterbrach die Verbindung.

Duo ging darauf zu seinen Platz (Ganz Oben auf dem Turm) Und Setzte sich in seinen Sessel.

"Ich möchte deine Gute Laune nicht stören, aber ich hab da mal so eine Theoriefrage?" Fragte Asuka.

"Frag nur."

"Hatten wir nicht mal so was wie Sicherheitsstufen? Geheimhaltung und so? Ich mein ja nur, weil wir ohne Rücksicht drauf Leute hier rein geschoben."

"Scheiß drauf. Wir werden eh bald in unseren Blut Schwimmen, also ist das mit Geheimhaltung für den Arsch, zumal, die Evakuierung dann nicht möglich gewesen währe. Aber da ich ja ein herzensguter Mensch bin, war mir das Scheiß egal, und ich hab einfach die Tore aufgemacht, aber es gibt noch Sicherheitszonen. Die Kommandozentrale zum Beispiel. Aber nu lass mich mal in Ruhe." Sagte er, und Legte die Füße auf den Tisch.

"Los kommt, last uns unsere EVAs überprüfen." Sagte Asuka, und wand sich zum gehen. Wir standen auf und gingen ihr hinterher. Im Gang fragte dann Hikari: "Habt ihr Angst?"

Wir nickten nur. "Natürlich haben wir Angst, sogar Duo hat Angst."

"Was? Er hat doch keine Angst."

"Oh doch, die hat er. Er überspielt es nur, aber in Wirklichkeit muss er Schreckliche Angst haben."
 

(1 Stunde und 38 Minuten vor der Invasion.)
 

"Admiral Igan von der Narushio auf IS Frequenz."

"Gut. Dale leg ihn auf den Hauptschirm." Gab Duo zur Antwort, und ein etwas älterer Mann erschien auf dem Hauptschirm. Er hatte seine Mütze tief ins Gesicht gezogen.

"Hier Admiral Igan. Der Feind ist nun 43 Klicks von uns entfernt. Sowie sie die 40 Überschreiten, nehmen wir sie unter Feuer. Wir versuchen so viele Transporter wie Möglich zu zerstören, bevor sie uns ins All blasen. Mehr können wir nicht tun."

"Das ist mehr, als man von ihnen erwarten könnte in einer solchen Situation." Sagte Duo, er war aufgestanden, und stand Steif hinter seinen Sitz.

"Hoffen wir nur, das es was bringt."

"Jede Minute ist Kostbar..."

"Kommandant, die feindliche Flotte beginnt mit einer Neuformation!" rief einer der Techs über die Brücke des Schiffes.

"WAS?" gab der Admiral nur zurück, worauf die Verbindung getrennt wurde.

"Verdammte Scheiße! Taktikansicht A5 aber sofort!" brüllte Duo. Darauf erschien eine Dreidimensionale recht detaillierte Darstellung der gegnerischen Flotte.

"Verdammt sie haben den plan erkannt. Sie formieren alle Kampfschiffe vorne, die Transporter fallen zurück. Was jetzt?" Rief Misato.

"Admiral Igan, ziehen sie sich zurück, es ist sinnlos, wenn sie sich für nichts opfern, die fahren einfach durch sie Durch!" rief Duo.

"Für das Reich leben wir, und wir Sterben für das Reich!" Rief der Admiral, worauf die Verbindung unterbrochen wurde.

"Kommandeur! Die Flotte löst ihre Mauerformation auf, sie gehen zum Angriff über!"

"Möge der Drachen mit euch sein." Sagte er nur, und lies sich schockiert in seinen Sessel fallen.

"Sie versuchen einen keil in die Flotte zu treiben! Die Arcturus wurde getroffen, ihr Kern Überlastet!" reif ein Tech. Auf dem Bildschirm sahen wir, wie eines der größten Schiffe von uns zu trudeln begann, bevor es in Stücke gerissen wurde. Es war ein Fürchterliches Gemetzel. Auf ein zerstörtes Schiff der Feinde kamen 4 von unseren. Aber wie durch ein Wunder schafften einige Schiffe den Durchbruch und begannen die Transporter unter Beschuss zu nehmen. Die Narushio war mit durchgebrochen. Sie hielt unseren schiffen allerdings den Rücken frei, Sie hatte sich längs gedreht, und feuerte mit allen was sie hatte. Der Gegner brauchte fast zwei Minuten, eh er gewendet hatte. In dieser Zweit waren insgesamt 13 Transporter zerstört worden.

"Oberst! Die Narushio! Sie dreht sich in die Feindliche Welle! Die beschleunigt!"

"Igan, was hast du vor?" fragte Duo. Wir hörten es, da wir dicht bei Duo standen.

"Vergrößern sie die Narushio!" reif Duo. Darauf wurde der Bereich wo die Narushio war stark vergrößert, so das wir sogar die Einschläge sahen. Sie wurde hart getroffen, und teile des Buges waren schon abgesprengt. Das schiff stand in Flammen während es im Kamikazeflug auf das Flakschiff zuhielt.

"Oberst, die Narushio überlädt ihren Kern!"

"Was? Du Wahnsinniger!" brüllte Duo und schlug mit beiden Händen auf den Tisch.

"Für das REICH!" rief ein Funker noch über die Frequenzen, als der Rumpf aufplatzte. Da es so stark vergrößert war, konnten wir es haargenau beobachten. Da schlug noch während der Rumpf aufplatzte eine Schwere Granate in die Brücke der Narushio ein. Doch da bohrte sich das Schiff frontal in das Flakschiff der Gegner. Doch noch bevor es richtig aufschlug zerplatzte es, wobei das Flakschiff weggeschleudert wurde. Es war scher beschädigt, und einige Begleitschiffe waren ebenfalls dabei zerplatzt.

"Verdammt. An die restliche Raumflotte! Zieht euch zurück, ihr hab keine Chance gegen die Kampfschiffe!" rief Duo verzweifelt in den Raum. Keine Antwort. Die Schiffe reagierten nicht, sie schafften es noch 3 Transporter zu zerstören, bevor sie von den Schweren Kriegsschiffen der Feinde abgeschossen wurden.

"Bericht." Sagte Duo kraftlos, und lies sich in seinen Sessel fallen.

"Von 50 Transportern wurden 16 zerstört, 2 schwer, 4 leicht beschädigt. Sie haben 5 Kreuzer, 1 Schlachtschiff und 15 Korvetten verloren. Ihr Flakschiff ist schwer beschädigt, und Brennt. Wir haben einen Totalverlust zu verzeichnen. Es werden keine Rettungskapseln geortet." Antwortete ein Tech, er fügte dann noch hinzu: "Es hat keiner von unseren Leuten Überlebt."
 

(58 Minuten vor der Invasion)
 

Wir saßen in Duos Büro, und berieten, was wir gegen die Flotte unternehmen könnten.

Hat keiner eine Idee, wie wir die Flotte Dezimieren können?" fragte Duo.

"mir unseren Jägern auf alle fälle nicht. Die schießen sie eher ab, als das sie überhaupt in reichweite sind." Antwortete Misato. Duo stützte sich auf seinen Tisch auf, und dachte nach.

"Der Cyclotron." Warf Ivan ein.

"bist du verrückt? Der ist zu unsicher, der kann dich in Stücke reißen." Antwortete Duo

"Das können die schweren Plasmageschütze der Schlachtschiffe auch." Konterte Ivan

"Was ist der Cyclotron?" fragte Misato.

"Das ist eine Waffe die für die H.A.R.M.'s gebaut wurde. Damit kann man bis in den Orbit schießen. Ist aber eigentlich zu gefährlich, da er sehr unsicher ist. Aber ich denke, Ivan hat recht. Okay du kannst dir den Cyclotron holen." Sagte Duo.

Da sah Misato kurz auf ihre Uhr.

"Wird Zeit das ihr in eure EVAs kommt. Soviel zeit haben wir auch nicht mehr.

"Jawohl" sagten wir Piloten.
 

Bei den Umkleideräumen blieben Asuka und ich kurz stehen. Wir umarmten uns, und Asuka sagte: "Pass auf dich auf."

"Du auch." Gab ich zurück, und wir küssten uns ein Letztes mal flüchtig.

Dann verschwanden wir in der Umkleide, kurze Zeit später kam Toji nach.
 

(36 Minuten vor der Invasion)
 

"So macht euch auf eure Positionen." Befahl Misato. Alles was wir Hatten war draußen. 5 EVAs und drei H.A.R.M.'s. Wir waren mit dem Standartgewehr bewaffnet. Wladimir hatte ein Scharfschützengewehr und Ivan in seinen H.A.R.M. Schleppte den Cyclotron. Dann machten wir uns auf den Weg. Ich Verabschiedete mich mit einer Handgeste von Asuka, und machte mich dann auf den Weg zu meinen Posten. "Es war 8: 21 Uhr. Bis heute Abend würden sich hier die Toten Türmen." Ging mir durch den Kopf.

Als ich auf meiner Position angekommen war, zog ich das Tarnnetz über meinen EVA, und wartete. Es war zwar warm, aber der Himmel war bedeckt, so das wir Ankommende Frachtschiffe leider erst relativ spät sehen würden. So wartete ich denn, Über den Frequenzen hallten die letzten Anweisungen von Misato und Duo, doch auch die verhallten langsam, dann war es still. Nichts regte sich. Keiner sagte etwas, sogar die Natur hielt den Atem an. Es war kein Vogel oder sonst ein Tier zu sehen. Als ob sie wüssten, was gleich hier geschehen würde.

kapitel 43

Kapitel dreiundvierzig

Höllenregen
 

(Vier Minuten vor der Invasion)

Mir schossen Tausend Gedanken durch den kopf, als ich so wartete. Ich glaube das warten ist schlimmer als der eigentlich Kampf gewesen, ich sah mich um, und betrachtete meine Umgebung. Ich selbst war unter einen Tarnnetz. Ich sah, wie eine Gruppe von Infanteristen mir Unter den Beinen durch lief.

"OK, Die EVAs und die H.A.R.M.'s bleiben geduckt, egal was da runter kommt, einzig Ivan wird sich bewegen. Ihr bleibt in Deckung. Wir müssen ihnen ja nicht gleich alles zeigen!" gab Duo über Funk durch.

"Werden die wirklich gleich Stürmen? Ich meine, Bombardieren die uns nicht erst?" fragte Asuka.

"Nein. Sie kamen immer gleich runter. Dabei Bombradierte auch die Raumflotte, aber jetzt ein einebenes Bombardement gab es nie." Erwiderte Duo. Ich sah mich derweil weiter um, ich sah Ivan. Er sah mit diesen Cyclotron merkwürdig aus. Sein H.A.R.M. hatte einen Massigen Rucksack auf, von dem aus sehr viele Schläuche in das Abschussrohr führten. Das war mindestens dreimal so lang wie mein EVA groß war. Er Positionierte sich gerade, damit er von dem Rückstoß nicht umgeworfen werden konnte. Ich Schalltete mich noch ein Letztes mal auf die Frequenz on Asuka. Auf einen Hilfsschirm erschien ihr besorgtes Gesicht. Wir sagten nichts, aber unsere Blicke tauschten tausend Worte aus. Dann legte sie zwei Finger auf ihre Lippen, und presste sie dann gegen den Bildschirm. Ich tat es ihr nach, und dann Unterbrach sie die Verbindung.

"Achtung, feindlichen Schiffe schwenken in den Orbit ein!" gab Misato über Funk durch.

"Ok Ivan, deine Aktion." Sagte Duo darauf trocken. Und da feuerte Ivan auch schon, ein Gleißend heller Blauer Strahl schoss aus dem Rohr, und brachte die Wolkendecke zum aufbrechen. Der Strahl schoss sehr lange, und als er aufhörte, flimmerte die Luft um Ivan.

"Die Frachter setzen etwas aus!" rief Misato.

"Was? Bomben?" fragte Duo.

"Nein, oder doch, keine Ahnung, die stören unsere Scanner!"

"Seit wann schmeißen die mit Bomben."

"Für Bomben ist das aber recht groß!"

"Ja was soll denn sonst sein? Landekapseln? Das währe Schierer Wahnsinn!... Scheiße...!" sagte Duo nur, und seine letzten Worte waren wie erstart. Wir starrten alle gen Himmel. Da schoss Ivan ein zweites mal. Ob er traf, konnten wir nicht sehen, und da kamen sie. Zich Tausend Kapseln. Sie donnerten wie Asteroide gen Boden. Die es war erschreckend, da es so viele waren. Es war ein wahrer Höllenregen.

"FEUER FREI! FEUER FREI! HOLT DIE DINGER RUNTER!! FEUER FREI FÜR ALLE FLAKS!!!" Brüllte Duo panisch.. Sofort erhob sich wie ein Nebel aus Flakgranaten und 66mm geschossen. Ich kniete wie angewurzelt auf meine Stelle, und wagte mich nicht zu bewegen, Ein Haufen der kapseln wurden getroffen, und sie gingen in Flammen auf, aber das waren bei weiten nicht genügend. Ich sah, wie eine Kapsel relativ dicht über dem Boden von eine Flakgranate getroffen auseinander Barst. Dabei wurden die Leute in der Kapsel herausgeschleudert, und sie fielen ungebremst gen Boden. Da setzten die ersten Kapseln auf. Mehr sie schlugen etwas gebremst von den unten angebrachten Raketentriebwerken auf. Gleich nach dem Aufschlag klappte die Kapsel auseinander, und schwer gepanzerte Infanteristen sprangen heraus. Sie wurden sofort von den Überall Postierten Verteidigern unter Feuer genommen.

"Startfreigabe für alle Jäger und Helis! EVAs, H.A.R.M.s LOS!" schrie Duo. Danach lief alles wie Automatisch ab, ich warf das Tarnnetz von mir, sprang auf, und feuerte mit meinen Gewehr auf den Gegner. Es waren inzwischen so viele Kapseln zu uns unterwegs, das man den Himmel kaum noch sah. Ich bemerkte, wie sie auf meinen AT Feld aufschlugen, und es teils eindrückten. Ich versuchte Die Kapseln Sogar im Fluge mit den Händen zu erwischen, als mir die Munni ausgegangen war. Ich schob schnell das lehre Gewehr in eine Halterung, die verschwand und wenige Sekunden später kam ein neues Gewehr das vollgeladen war hoch. Ein Haufen der Kapseln schlugen auch außerhalb unseres Verteidigungsringes auf. Ich sah mich kurz um, und war schockiert. Nicht mal knapp eine Minute später, und überall brannte es, Granaten Flogen in die Luft, und Maschinengewehrsalven durchzuckten die Luft. Da schlug dich bei mir eine Kapsel auf, doch es kamen keine Infanteristen heraus. Nein es kam eine merkwürdige zweibeinige Maschine heraus, die mit einem schweren MG ausgestattet war, und auf der anderen Seite eine art Greifarm hatte. Ich griff unbedarft nach den ding, da ich so etwas noch nie gesehen hatte. Plötzlich begann das ding aus dem Greifarm Feuer zu sprühen. Die Flammen durchdrangen das AT Feld und versenkten mir trotz Panzerung den arm. Ich schleuderte das Ding erschrocken auf den Boden. Dabei schleuderte ich es so stark, das er beim Aufprall einen tiefen Krater machte.

"Verdammte Scheiße. Die schmeißen mit Cyborgs! Infanterie haltet euch von den Dingern fern, die reißen euch in stücke! Gebt die Positionen an die Panzer durch! Piloten wenn ihr diese Cyborgs seht, trampelt sie in den Boden, die sind für die Infanterie Sau gefährlich!" brüllte Duo über Funk. Ich tat derweil mein Bestes, so viele kapseln wie möglich zu treffen.

"Wladimir, halt dich zurück, spar die deine PROG Munition!"

"Warum?"

"Weil ich so eine Ahnung hab, das da noch schlimmeres kommt, wo du deine Munition brauchst!"

"Eine Ahnung?"

"Ja!"

"Toll du hast doch noch nie im Lotto gewonnen!" mischte sich Yuj ein.

"Das klappt ja auch nur bei schlechten dingen!"

"War ja klar." Gab Yuj zurück. Ich feuerte weiter, aber dabei war ich verwundert und schockiert von Duo und den anderen. Wir kämpften hier um unser Blankes Überleben und die debattierte so etwas aus?

Da Traf mich etwas am Knöchel, und lies mich einknicken. Ich sah mich um, und erblickte ein Cyborg. Da schoss er wieder. Ein blutroter Strahl schoss aus seiner Linken Seite, durchschlug ungebremst das AT Feld, und brannte Panzerung von meinen Oberschenkel. Der Schmerz lies mich innerlich aufschreien. Ich feuerte mit meinen Gewehr auf den Cyborg. Ich gab einen Feuerstoß ab, und traf den Cyborg. Die Kugel erwischte ihn mittich, und riss regelrecht das innere nach hinten raus.

"Vorsicht! Die Cyborgs haben AT Feld durchdringende Waffen!" rief ich.

Ich wollte weiter feuern, aber mir war die Muni aus gegangen, ich knallte das Gewehr in die Halterung, und wartete bis ein neues kam. Da war es endlich, ich griff mir das Gewehr, und wollte mein nächste ziel suchen, als Plötzlich eine Kapsel in die Halterung einschlug, und mir somit den Nachschub an vollen Gewehren abschnitt

"Verdammt!"

Da bemerkte ich, wie einige Infanteristen von vier Cyborg in die enge gedrängt wurden. Sie konnten nicht lange überleben, das war mir klar, also handelte ich. Ich zertrat den ersten Cyborg, den zweiten kickte ich wie ein Fußball einfach davon den dritten griff ich mir und schleuderte ihn auf den vierten. Die Infanteristen Jubelten vor Freude, und wollten gerade aus dem Krater kommen, als plötzlich eine Kapsel auf sie einschlug, und sie aller zerquetschte. Da war ich für einige Sekunden wie gelähmt. Eben noch gejubelt, und nun grausam erschlagen. Da feuerte ich mit meinen Gewehr auf die Infanteristen, und zerriss sie regelrecht. Ich kam wieder hoch, und sah mich um. Es regneten immer noch tausende Kapseln auf uns nieder. Das Flakfeuer war nicht mehr Flächendeckend, und somit konnten immer mehr landen. Ich sah Duo wie er mit einer Schwerer Sturmkanone jagt auf die kapseln machte. Um ihn waren die Flaks noch zu größtenteils aktiv. Asuka sah ich nicht, sie war auch am anderen ende des Ringes. Ich feuerte weiter, was sollte ich auch sonst tun. Dabei machte ich mich zu einen anderen Versorgungspunkt auf, um mir ein neues Gewehr zu holen. Ich versuchte dabei so viele Gegner wie möglich mit zu erwischen. Als Plötzlich Misato etwas über Funk schrie. Ich konnte es nicht verstehen, da die Frequenzen mit befehlen, Hilferufen und verzweifelten schreien überlagert war. Ich sah nach oben, und was ich da sah, lies mir das Blut gefrieren.

Durch die Wolkendecke Brachen Plötzlich auf langen Feuerzungen EVAs. Sie waren tief Schwarz mit Roten Streifen auf der Brust. Wie kamen die an die EVAs? Woher hatten sie die? Doch da schrie Duo: "Das ist meine Vorahnung. Wladimir, du bist dran! Hole so viele wie möglich runter!" ich hatte endlich den Versorgungspunkt erreicht. Ich griff mir sofort das gerade hochgeschossene Gewehr, und feuerte auf die Gegner, die EVAs waren noch zu weit weg. Plötzlich hörte ich Hikari Schreien. Ich sah mich um, und erblickte dann ihren Orangen EVA. Er war mit einer Lanze durch die Schulter aufgespießt worden. Ich eilte hin, um sie zu befreien. Bei ihr angekommen, zerschoss ich erst mal einige Cyborgs, und zog dann die Lanze aus ihrer Schulter. Darauf Sackte sie zusammen. Aus ihrer wunde strömte das Blut. Ich warf mein Gewehr beiseite und zielte auf einen der EVAs. Ich warf den Speer zurück, und traf den EVA, der darauf trudelnd zu Boden stürzte, und sehr hart aufschlug, der war erledigt.

"Los komm beiß die zähne zusammen, nun wird es ernst!" rief ich Hikari zu, und zog sie Hoch. Dann griff ich mir mein Gewehr wieder, und feuerte weiter auf die Kapseln. Ich rannte zurück zu meinen Versorgungspunkt. Dabei griff ich prüfend auf meine Schulter. Ja das Schwert war noch da. Ich schaute schnell auf einen der vielen Hilfsbildschirme. Verdammt die taktische anzeige verriet nichts gutes, wie verloren an Boden. Ich feuerte um mich, als Plötzlich ein EVA neben mir landete. Ich wirbelte herum, setzte ihn das gerade neu gegriffene Gewehr auf die Brust und drückte ab. Ich jagte das gesamte Magazin in die Brust des EVAs, wobei das Blut in alle Richtungen davon spritzte, dann brach der EVA Blubbernd zusammen. Ich keuchte vor Blutlust. Dann kam in meiner Nähe noch ein EVA auf.

"Verdammt das waren so viele! Wie sollten wir die je Besiegen?" dachte ich mir. Als ich auf den EVA schoss. Ich traf ihn im Arm, wobei ich Muskeln und Knochen zerriss. Aber da war Das Magazin auch schon wieder alle. Ich warf dem EVA das Gewehr zu und Zog dabei mein Schwer. Der EVA fing die Waffe wie aus Reflex, doch da rammte ich ihn schon das Schwert durch die Brust. Ich rammte es bis zum Griff rein. Da ich aber zu schnell war, konnte ich nicht mehr Bremsen, und Knallte gegen ihn, doch noch eh wir auf dem Boden Landeten, hatte ich das Schwert nach oben gezogen, und seinen Oberkörper gespalten. Ich blieb mit meinen EVA kurz auf dem Anderen EVA liegen. Als ich hörte: "Achtung! Das sind keine EVAs, das sind H.A.R.M.s! Die habe kein AT Feld! Zielt auf die Brust, die Kapsel ist fast an der gleichen Stelle wie bei den EVAs!" brüllte Duo. Darum konnte ich sie auch mit dem Gewehr treffen. Ich wuchtete meinen EVA hoch, und suchte den Nächsten Fein. Da Flog eine Lanze auf meinen Kopf zu, ich konnte noch schnell genug ausweichen, aber es riss mir die Panzerung von der Linken Gesichtshälfte. Ich drehte mich um, und da sprang schon ein H.A.R.M. auf mich. Ich konnte nicht mehr ausweichen, und so knallten wir beide zu Boden. Der H.A.R.M. ging mir an die Gurgel. Ich konnte kaum Atmen. Da lies ich mein PROG Messer ausfahren, griff es, und rammte es in den Schädel des H.A.R.M.. Dieser Zuckte zusammen, und rollte sich von mir runter. Ich lies ihn aber nicht vom Harken, ich sprang auf ihn, und rammte das PROG Messer in seine Kehle. Dann Zog ich das Messer nach unten. Als ich bei der Mitte der Brust angekommen war, sackte der H.A.R.M. in sich zusammen. Ich kam hoch, und sah Duo wie er gerade mit einen H.A.R.M. kämpfte. Er griff ihn an der Hand, und zog ihn zu sich ran, dann drehte er sich schnell um, so das der H.A.R.M. auf seinen Rücken aufschlug. Noch eh der Pilot sich fangen konnte, schlug Duo mit dem Ellenbogen seines H.A.R.M.s gegen den Kopf, und der Kopf knickte nach hinten, Blut spritzte aus dem Hals, und der H.A.R.M. sackte in sich zusammen."

"Das sind alles keine Gegner!"

Da sah ich aus Dem Augenwinkel, wie ein H.A.R.M. auf mich zu stürmte. Ich Öffnete mein AT Feld, und der H.A.R.M. Knallte mit voller Wucht gegen. Ich holte mit dem Arm aus, und schmetterte mein faust auf die Brust des H.A.R.M.s. diese Gab knackend nach, ich hob den H.A.R.M. hoch, und warf ihn weit weg außerhalb des Rings. Nur durch das ganze hatte ich kurz die Orientierung verloren.

"Mist wo ist der Versorgungspunkt?" fragte ich über Funk.

"Fast einen Kilometer Hinter dir, ich leg es dir auf die Karte!" Rief Dale da erschien auf der taktischen Karte ein gelber Punkt. Ich drehte mich um, und rannte zu ihm. Dort holte ich mir noch schnell ein Gewehr, und machte dann weiter. Ich sah nach oben, und bemerkte, das nur noch wenige Kapseln runter kamen. Da Suchte ich nach einen weiteren H.A.R.M. in meiner Nähe, doch er war schneller. Plötzlich wurde mir ein Schwert durch die Linke Brust gerammt. Ich schrie vor schmerzen auf. Ich dachte mir würde die Lunge verbrennen so weh tat es. Ich öffnete mein AT Feld, und schleuderte den H.A.R.M. weg. Doch noch eh ich dort war, vielen ein Schwarm Kampfanzüge über ihn her, und ehe er sich aufrappeln könnte, hatten sie ihn Beine und Arme abgetrennt. Nun gruben sie sich durch die Brust. Ich überlies sie ihn. Es kamen immer noch H.A.R.M.s von oben. Unsere Verteidigung formierte sich langsam wieder. Doch dann stürmten drei H.A.R.M.s auf mich zu. Ich kam nun in echte Bedrängnis, da sie mit ihren Waffen durch mein AT Feld kommen konnten. Ich erwerte mich so gut es Ging, als Plötzlich Hikari in ihren Orangen EVA über mich rüber Sprang, den einen H.A.R.M. mit dem Fuß den Schädel brach, und auf seinen Schultern landete.

"Danke!"

"Immer doch!"

Mir schmerzte meine Lunge Höllig. Ich erwerte mich im Schwertkampf mit einen der beiden H.A.R.M.s, als Plötzlich Duos Roter H.A.R.M. auftauchte. Er hatte zwei Schwerter in der Hand, und erschlug den H.A.R.M.

"Ihr sollt nicht mit denen Spielen, ihr sollt sie Töten! Tötet alle!" brüllte mich Duo an. Bei all der Gewallt und dem Blute verfiel man automatisch in einen Blutrausch. Ich versuchte mein Gewehr zu greifen. Da bemerkte ich, das wir gleich neben einen Versorgungsposten standen. Ich griff mir ein Gewehr und warf es Hikari zu.

"Da!" Dann griff ich mir mein fallen gelassenes, und sah kurz auf die taktische anzeige. Wir drängten sie zurück. Plötzlich fühlte sich mein Rücken an als ob jemand mit einen Hammer drauf ein schlagen würde. Ich drehte mich um, und sah das sich mehrere Cyborgs formiert hatten. Doch noch eh Hikari bei ihnen war, zerrissen Granaten die Cyborgs, Da brach dann hinter ihnen eine Gruppe Kelswa's durch den Wald.

"Die überschweren brauchen auch mal Hilfe von den Schweren Jungs!" rief mir einer der Panzerkommandanten über Funk zu.

"Wenn ihr Hilfe braucht, ich komm euch dann auch retten."

"Dann kannst du gleich mit an die front kommen! Der Feind versucht durch den Ring zu brechen!"

"ich komm gleich, ich bin hier etwas eingespannt!" rief ich, und feuerte dabei auf einen H.A.R.M..

"Komm wen du zeit hast, und noch etwas von der Front da ist!" erwiderte der Kommandant, und die Panzer drehten ab.

Da schlug etwas auf meinen AT Feld ein. Ich sah noch, wie es eingedrückt wurde, und dann auf meiner Rechten Brust einschlug, ich wurde nach hinten geschleudert, und drehte mich dabei um meine eigene Achse. Ich jaulte vor schmerz. Ich sah nicht mal was auf mich geschossen hatte. Nur eines war gewiss, wenn ich mich nicht schnell wieder hoch raffen würde, wär's um mich geschehen. Da fegte es Hikari um. Ich sprang hoch, und sah den Schützen, es war ein H.A.R.M., der eine Fremdartige Waffe trug. Da schoss er wieder auf mich, nur diesmal traf er nicht. Ich wich aus, griff meine Waffe und schoss auf den H.A.R.M. ich lag dabei auf den Boden. Da rammte mir Plötzlich einer etwas von hinten durch den bauch. Ich dachte ich sterbe, ich konnte mich auch nicht bewegen. Wegen der Schmerzen begann ich einfach zu schreien. Plötzlich flog ein H.A.R.M. über mich rüber, und Jemand zog das Objekt aus meinen Bauch. Ich stand unter Großen Schmerzen auf. Hikari hielt ein Bluttropfendes Schwert in den Händen. In etwas Entfernung sah ich Toji. Er kämpfte mit vier H.A.R.M.s gleichzeitig, ohne uns abzusprechen eilten Hikari und ich zu ihm. Wir Halfen ihn, ich erledigte einen, Hikari zwei. Sie verbrannte sie mit den bei ihr eingebauten Flammenwerfern.

"Geht's noch?" fragte Hikari.

"Ja." Japste ich.

"Du siehst schlimm aus."

"Egal, wir müssen weiter. Ich komm auch gleich wieder in die Schlacht." Sagte ich, und sackte auf die Knie.

"Los hoch, wenn dich so der Feind sieht, bis du als erstes dran!" fuhr mich Hikari an.

Ich wuchtete mich langsam hoch. Toji half mir.

"Man dein EVA sieht wirklich übel aus."

"Was denkst du wie ich mich Fühle. Aber wo sind denn die Gegner?"

"Schau auf die taktische. Wir haben es geschafft, sie ziehen sich zurück." Sagte Toji. Jetzt erst bemerkte ich, das seinen EVA eine Hand fehlte.

"Du siehst aber auch nicht schlecht aus." Sagte ich zu ihm, und zeigte auf seinen Blutenden Armstumpf. Da hörten wir Misato über die Leitung brüllen, und alles verstummte.

"... ich wiederhole wir haben gehalten! Der Feind ist auf dem Rückzug! Rettungsteams werden ausgesandt! Ich wiederhole wir haben gehalten!" darauf kam ein Jubelschrei über die Leitungen. Aber wir hatten es noch lange nicht geschafft. In der Ferne sah ich, wie gewaltige Landungsschiffe weit weit entfernt landeten.

"Ok, ihr habt euch gut gehalten, zurück in den Cage. Dort schauen wir was wir für eure EVAs tun können." Gab Duo durch. Wir schleppten uns zu einen der Fahrstühle für die EVAs. Verdammt die schmerzen wurden immer größer, ich kippte beinahe um.

Kapitel 44

Kapitel vierundvierzig

Antworten/Wiedersehen
 

Im All lieferten sich die Raumjäger einen erbitterten Kampf mit den gegnerischen Schiffen. Sie waren Für die Bordgeschütze zu schnell, und konnten so schweren Schaden anrichten.

"Wir scheinen Glück gehabt zu haben, oder?" fragte Wladimir, als wir die Kommandozentrale betraten.

"GLÜCK?!" Rief Duo ihm wütend zu.

"Wir haben 54 % unsere Truppen verloren! Die EVAs sind teils schwer Beschädigt! GLÜCK IST JA WOHL WAS ANDERES!" fuhr Duo Wladimir an.

"Schuldigung."

"Die wollten uns nur Testen. Die warten auf etwas, die hätten uns Bestimmt alles über den Kopf schütten können, das die hatten." Sagte Duo, und kam langsam wieder runter.

"Aber auf was können die denn noch warten?" fragte Asuka.

"Ich hab da ne Böse Ahnung, aber das will ich nichts sagen, denn so würde ich nur nun nötig die Pferde scheu machen."

"Was meinst du damit?"

"Egal, Fakt ist, das war nur die Ouvertüre. Der Hauptangriff kommt noch."

"Wir haben Mehrere Brennpunkte! Dichter Orbit um Cylen!" rief ein Tech.

"Was? Keiner kann so dicht in den Orbit eines Planeten Springen." Sagte Duo misstrauisch. Wir sahen auf den Hauptschirm, und es entstanden Portale.

"Wenn da mehr als Trümmer raus kommen würde es mich wundern." Sagte Duo Abfällig. Und da kam etwas aus dem Portal, doch es war intakt. Es war ein Tief Schwarzes merkwürdig aussehendes Schiff. Aus irgendeinen Grund lief es mir Kalt den Rücken runter.

"DAS IST DIE LUZIFER!" rief Ivan, und fiel vor schreck beinahe um. Ich sah schnell zu Duo, doch er war Kreide Bleich.

"Verdammte Scheiße! Nein jetzt noch nicht! Es ist doch noch zu früh!" rief er, und sah sich desorientiert um.

Nun kamen drei gewaltige Schiffe aus dem Portal, die aussahen wie Frachter.

"Darauf haben sie gewartet." Stellte Ivan schockiert fest.

"Wer zur Hölle sind die?" Fragte eine der Jägerpilotin.

"SOVORTIGE EVAKUIERUNG DER GESAMTEN JÄGER!!!!" brüllte Yuj ins Mikrofon.

"Wir haben gleich die PVD Anubis zerstört, wir kommen danach zurück."

"NEIN SOVORT! DAS IST EIN BEFEHL!"

"Ok Jungs, Geschwader Alpha gibt Beta, Delta und Epsilos Deckung bis zur Stratosphäre, Beta gibt ab dort Rückendeckung." Hörten wir über Funk die Pilotin sagen.

"Die Luzifer schleust Jäger aus! Oh mein Gott wie viele sind denn das?" rief ein Tech.

"Scheiß auf Deckung! Sofort zurück mit euch!" befahl Duo.

"AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA...." Hörten wir nur noch über Funk.

"Geschwader Alpha ist vernichtet!"

"Oh mein Gott was sind das für Dinger!" rief einer der Piloten

"Scheiße einer ist hinter mir!"

"Ich knall den ab!"

"ich kann ihn nicht abhängen! AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!"

"Mist Beta 3 hat es erwischt!"

"Meine Waffen richten keinen schaden an!"

"Meine auch nicht!

"Die Maschinen der Schweine sind zu schnell ich bekomm sie nicht ins Visier!"

"AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!"

"verdammt die Dinger Kommen direkt aus der Hölle! NNNNEEEEIIIIINNN!!"

...

"Alle Geschwader wurden vernichtet, noch bevor sie die Stratosphäre errecht haben." Sagte ein Tech geschockt. Wir standen in der Kommandozentrale, und ich sah, wie Duo zitterte.

"Wer sind die? Das sind doch keine von denen oder?"

"Nein es sind die Schivaner."

"Schivaner?"

"Sie sind der Grund für das ganze hier." Sagte Duo, und lies sich auf einen Stuhl fallen.

"Wie sie sind der Grund?"

"Wegen ihnen machen wir das alles hier. Eine Sünde unsere Vorfahren." Sagte er trocken.

"Eine Sünde, die wir mit unseren Blut abbezahlen müssen." Warf Yuj ein.

"Ihr wist es alle?" fragte Maya erstaunt. Wir sahen gespannt auf die drei gestalten.

"Ok wird zeit, das wir es erzählen, wenn der Feind ihnen den Hals aufschneidet, sollen sie wenigstens wissen warum." Sagte Ivan.

"Mit den Sprungtoren war unserem Reich Keine grenze mehr gesetzt. Wir drangen immer weiter vor. Bald Stießen wir auf fremde Lebendformen, und zerstörten sie. Was in Millionen von Jahren entstand, war in Wochen zerstört. Und die Gier ging weiter. Man sah nur zu schnell, das man keine Ressourcen mehr haben würde. So erschuf man einen Dimensionsspalt. Damit wollte man sich die Reichtümer einer anderen Dimension zu nutze machen. Doch was sie damals Fanden, hätte nie ein Mensch finden sollen. Sie sind das Böse in Person. Nur Hass und Gewallt kennen sie. So entstand ein erbitterter Kampf. Zuerst machte man sich kaum Gedanken, sie waren wie all die anderen, Fremd, Hässlich, Anders denkend, doch in einen unterschieden sie sich mit den anderen, sie Widerstanden, sie warfen uns auch der Dimension, und noch weiter. Wir führten einen erbitterten Krieg um unsere Existenz. Fast als es schon zu spät war, fanden wir ihre Schwachstelle. Mit letzter Kraft konnten wir das Tor versiegeln. Das steht so in den Geschichtsbüchern.

Aber was danach geschah, das wird nicht erwähnt. Durch das versiegeln des Tores wurde das Universum stark in Mitleidenschaft gezogen. Das Normale Energiefeld des Universums begann sich zu degenerieren. Darum wurde vor 18 Jahren ein Plan zur Wiederherstellung des Energiefeldes ersonnen." Erklärte Duo.

"Was hat es mit diesen Energiefeld denn auf sich?" fragte Asuka.

"ganz einfach." Sagte Yuj. Alles schaute auf ihn.

"Das Energiefeld ist so was wie die Lebenskraft. Es gibt Energiemeridiane, die diese Energie leiten, Katalysieren, und bewegen, das Energiefeld ist in ständiger Bewegung. Wie in Blutkreißlauf. Und nun stellt euch vor, was für Wirkungen das Hat, wenn die Meridiane versiegen? Das Universum Stirbt. Damit Sterben die Pflanzen, somit gibt es keine Nahrung, und somit stirbt alles leben. Das geschah, weil das Tor gesprengt worden war. Dadurch wurde diese vernichtende Kaskade in gang gesetzt, die das alles auslöste. Zumal der Eigentliche Riss damit nicht zerstört war. Er war noch da, nur war er von hier versiegelt worden. Und nun Ratet mal, wo diese Meridiane sich Kreuzen und wo das Portal war?"

"Hier. Ganz klar. Und weil der Kanal noch da ist, kommen die Schivaner hier her. Darum wurde auch hier die Basis errichtet. Aber warum die H.A.R.M.'s?" fragte Maya.

"Alles zu seiner Zeit." Wand Duo ein.

"Also, man ersann einen Plan zur Rettung des Universums. Mann müsste den Spalt noch mal Öffnen, und die Energiefelder verbinden. Damit würde sich wohl alles regenerieren. Hoffte man. Da man feststellte, das sich die Meridiane anders Ausgerichtet hatten, als das Tor offen war. Einige meinen, durch den Raubbau seien wir selber an der Degeneration schuld. Nun zu den H.A.R.M's den Humanid Attack Robot Maschin. Sie sind ein Schlüssel zu dem Tor. Einen Anderen teil haben wir unten in der Basis. Einen Bannsiegel, das Die Meridiane verschlossen hält, wird diese Siegel Entfernt, wird das Portal wieder geöffnet. Wenn das geschieht, dann werden sie in unsere Dimension Strömen, und alles Töten und vernichten. Damals Funktionierte der Plan. Die Meridiane Richteten sich neu aus, und regenerierten sich wieder. Dann wollten wir das Portal für immer schließen, doch dann geschah es. Die Schivaner wollten in unsere Welt dringen, Unsere Väter versiegelten das Portal damals. Doch sie Opferten ihr Leben dabei. Nun müssen wir Kämpfen. Die H.A.R.M.'s wurden für den Angriff geschaffen, wir konnten von hier aus nicht mehr das Portal öffnen. Doch die Schivaner konnten es. Darum sollte der Plan wie Folgt aussehen, wir halten die Stellung, wenn die Schivaner versuchen durch zu brechen, stürmen dann selber rein, versiegeln das Portal auf der anderen Seite, und flüchten, bevor das Tor zusammen fällt. Dann wird das Portal von hier aus versiegelt, und wir haben Frieden. Nur sind die Schivaner nach dem erschaffenen Szenario viel zu früh dran, und mir den HoD hatte auch keiner geplant. Nun müssen wir das Szenario abändern, damit wir Erfolg haben." Sagte Duo.

"Gab es nie eine Möglichkeit auf Frieden?" Fragte Asuka.

"Sicher die gab es Bestimmt, hätten wir nicht jedes Schiff zu Staub zerschossen, das wir sahen. Eigentlich sind wir selber an diesen Krieg schuld. Unsere Überheblichkeit in der Technik trieb uns dazu. Wir sahen uns Gottgleich. Medizin und Technik waren auf einen Ungeahnten Stand. Wir Hatten die Sprungtore erfunden. Darum der Wahn, wir währen allen überlegen. Wir waren es nicht. Zu Anfang schon, aber das wohl nur, weil sie ihre Flotte Mobilisieren mussten, als die Hauptflotte der Schivaner eingriff, hatten wir keine Chance mehr. Sie jagten und System für System zurück von wo wir gekommen waren, und dann standen sie vor Drakonis, unsere Heimat. Doch da konnten wir sie besiegen. Und in einen Selbstmordkommando konnten wir den Spalt versiegeln."

"Das heißt, weil ihr zu blöd wart, Diplomatie zu führen, steht nun der Feind im Orbit." Warf Misato ein.

"Ja, darum sagte ich ja, wegen einer Sünde unsere vorfahren, die wir mit unseren Blut abbezahlen müssen." Sagte Duo Schulter zuckend.

"Und was Treibt die DoH an?" fragte ich erstaunt.

"Das sind Untergangsprofeten. Keine Ahnung was im einzelnen sie sich erhoffen, außer dem Tod." Sagte Yuj.

"Aber derzeit sieht es verdammt schlecht für uns aus. Sie haben uns nicht ganz unvorbereitet, aber doch sehr Überraschend getroffen. Wir können nur Hoffen, das sie keine Lukliver Hawks haben. Dann wird es gefährlich." Sagte Ivan.

"Lukliver Hawk?" Fragte Asuka.

"Ein Lukliver Hawk diente als Schablone für die H.A.R.M.'s. Die haben sie über einen Planeten abgeworfen, und dort quasi alles Leben vernichtet." Erklärte Ivan.

"Fast wie bei uns, wir kopierten auch das was wir damals fanden." Murmelte Misato.

"Ist doch egal, wo die herkommen, oder was sie Treibt, Fakt ist, sie wollen uns vernichten. Ist das nicht Grund genug zurück zu schießen?" fragte Asuka.

"Wohl wahr. Was bleibt uns jetzt noch übrich? Es ist zu viel passiert. Beide Seiten wollen nur noch Vergeltung. Sie oder wir, einer muss auf dem Felde bleiben." Sagte Duo und stand wieder auf.

"Und ich werde alles dagegen tun, das wir das sind. Maya, schau, was du tun kannst. Die EVAs müssen so schnell wie möglich flott sein." Sagte er noch, als er, Yuj und Ivan aus der Zentrale gingen.
 

Wir Piloten saßen in der Kantine vor unseren Essen. Es sah nicht mal schlecht aus, Hähnchen mit Erbsen und Kartoffelbrei. Nur keiner von uns hatte Hunger.

"Ich weiß nicht ob wir so handeln dürfen?" murmelte Toji vor sich hin.

"Was dürfen wir nicht?" fragte Hikari.

"Ich meine, wir Töten ja keine Engel, oder lehre Puppen, wir töten dort draußen MENSCHEN!"

"BAKA! Die wollen uns Umbringen! Wir verteidigen uns nur. Da ist es kein Verbrechen, wenn wir sie töten." Fuhr Asuka ihn an.

"Ja aber..." wollte Toji einwenden, als Hikari ihn unterbrach: "Nein Toji. Sie wollen uns Töten, sie sind hier her gekommen, um zu töten, wir müssen Töten, um zu überleben."

"Trotzdem ist mir nicht ganz wohl dabei. Ich meine, um die weint doch auch eine Mutter oder?"

"Wenn sie das stören würde, währen sie nicht hier, ganz einfach." Sagte Misato, und setzte sich zu uns. Sie Öffnete ihr Bier, aber nahm nur einen Kleinen schluck, sie stellte das Bier wieder hin, und betrachtete es wie wir unser essen. "Was soll ich damit?" ging uns allen nun durch den Kopf. Wir wussten, wir müssten essen, aber unsere Mägen waren wie zugezerrt. Wir brachten kaum einen Bissen runter.

"Und weißt d, ob Maja was für unsere EVAs tun kann?" fragte Asuka.

"Sie versucht ihr bestes, Shinji, deinen 01 hat es übel erwischt. Eine Schwere Bauchverletzung. Aber mal schauen, was bleibt uns anderes Übrig?" sagte Misato.

Und dann schwiegen wir wieder. Eine erdrückende Stimmung lag in der Luft. Da wissen, das über 50 % der Bevölkerung des Planeten oben liegen würden. Das wir danach viele Gräber schaufeln müssten. Und das es noch lange nicht vorbei war.

Ich begann in meinen Essen herum zu stochern, als der Alarm los ging.

"Scheiße das war es mit dem Essen!" fluchte Duo und schleuderte sein Besteck in das Essen.

"Greifen sie wieder an?" fragte Hikari, als wir durch die Gänge rannten.

"Nein, das ist Gelber, nicht Roter Alarm!" gab Duo zurück, wir schlängelten uns durch die anderen, die durch die Gänge liefen.
 

Wir erreichten keuchend die Zentrale.

"Meldung!" rief Duo.

"Der Kommandant der DoH will ein Gespräch." Sagte Misato.

"Auf den Schirm mit diesen Bastard!" gab Duo zurück.

Da entstand ein Bild. Mir stockte der Atem, es war mein Vater. Verdammt warum musste er immer mein Feind sein. Das ist doch nicht zum Aushalten.

"Ergeben sie sich Kommandant. Sie haben keine Chance."

"Kommen sie runter, dann können wir unsere Chancen ausdebattieren." Gab Duo wütend zur antwort. Vater war immer noch so gefühllos wie immer, er schaute auf uns herab, und sah uns Überheblich an. Ich hätte brüllen können vor Wut, doch Asuka hielt meine Hand fest. Sie bemerkte wohl, das sich meine Organe zusammen zogen, und ich Vater am Liebsten hätte angebrüllt.

"Wir sind ihnen Über, geben sie auf, und ihren Männern wird nichts geschehen, andernfalls..." sagte er und nun verfinsterte sich seine Miene, und er sah uns mit einen hauch Wahnsinn an, "Andernfalls werden wir euch alle auf Pfähle aufspießen und den geiern zum fraß vorwerfen!"

"Kommen sie doch! Wir werden sie lange genug hinter einen Wall aus Leichen aufhalten, bis unsere Verstärkung hier ist!"

"Es wird ein Berg von EUREN Leichen! Wir werden euch überrennen, und dabei euch einfach in euren Blut ersäufen!"

"Wir sind bereit zu sterben! Wir werden die Stellung bis zum Letzten Mann halten! Halten bis zur Vernichtung, das ist der Befehl, den wir befolgen!"

"Wenn das so ist..." sagte er, und begann Mordlüsternt zu grinsen, "Dann sollen sie ihre Vernichtung bekommen! Wir werden euch alle vernichten!" rief er und unterbrach die Verbindung. Darauf sprangen einige Techs auf und Brüllten dinge wie

"Du Wahnsinniger!"

"Du Mörder!"

"Du Schwein! Wir werden dich nicht gewinnen lassen!"

Ich riss mich von Asukas hand los, und rannte raus auf den gang.

"Verdammt, warum? Warum? Warum nur? Warum muss er immer mein Feind sein! Er ist doch mein Vater!" schoss es mir durch den Kopf. Ich rannte einfach durch die Anlage, dabei schossen mir Tränen in die Augen, ich stieß dauernd mit Leuten zusammen, aber ich ignorierte das. Ich kam dann endlich da an wo ich wollte, der See hinter der Militärbasis. Doch oben angekommen stoppte ich. Das Seeufer war durch einen H.A.R.M. aufgepflügt worden, sowie durch einige Landungskapseln. Überall lagen Tote Soldaten, unsere wie feindliche, herum, und das Blut der gefallenen hatte den See rot gefärbt. ein nach hinten gekippter Cyborg lag wie ein Mahnmal vor mir. Jetzt erst sah ich, wie Groß die Dinger waren, aus einen EVA waren sie winzig. Aber sie waren fast zwei Stockwerke hoch. Ich lies mich einfach auf die Knie fallen, und begann zu weinen. Ich konnte es nicht glauben. Er war bei den Feinden.

"Er will uns töten! Uns! MICH! Ich bin sein Sohn! Warum will er mich Töten! Er wusste das wir hier sind! WARUM ALSO?!" rief ich über das Feld voller Leichen. Keine antwort. von wem auch. hier lebte nicht mehr. Da umarmten mich sanft zwei Arme von hinten. Zuerst zuckte ich zusammen, doch da bemerkte ich, das es Asuka war.

"Warum? Warum tut er das?" fragte ich sie weinend.

Da kniete sich Asuka neben mich. "Ich weiß es nicht. Ich weiß nur, das wir gegen ihn Kämpfen müssen."

"Aber ich will das nicht. Ich will das alles hier nicht mehr. Die Leichen, das Granatfeuer. Die H.A.R.M.'s, die Gräueltaten, die Wut, den Schmerz, das Leid! Ich will nicht mehr! Ich kann nicht mehr! Warum das ganze! Zu welschen sinn? Damit sie sich drei tage Später wegen etwas anderen den Schädel einschlagen können? Solche wie Duo können doch nie in Frieden leben! Es wird immer krieg geben! Immer Opfer! Immer Trauernde! Warum kämpfen wir also?!" brüllte ich sie an.

"Um bis zum nächste Kampf leben zu können." Sagte sie, und küsste mich. Mir liefen die Tränen in Strömen runter, doch Asuka störte das nicht. Sie drückte mich an sich, und schien mich an diese Welt zu binden. Ich sah an ihr vorbei auf das Feld. Bald würde es hier überall so aussehen. Ich sah auf einen vom Cyborg zerrissenen Soldaten. Die Hände zum gebt gefasst. Ich schloss die Augen, und dachte an Asukas letzte Worte.
 


 

Kapitel fünfundvierzig

Katastrophe

Kapitel 45

Kapitel fünfundvierzig

Alte Freunde
 

Wir gingen dann in die Kantine. Wo sollten wir auch sonst hin. Sie saß noch eine weile bei mir, bis sie dann wieder ging, um nach zu sehen, wie es steht. Ich blieb mit meiner Verzweiflung alleine zurück. Nur war ich hier nicht alleine. Überall waren Verletzte. Das Wehklagen der verwundeten hallte durch die Gänge. Ich Stand auf und ging herum. Verletzte allen Ortes. Und überall vom Hass verhärtete Gesichter. Da Hörte ich Duo's Stimme.

"Und? Was soll das jetzt heißen?" fragte er

"Das er nicht raus gesendet werden kann." Sagt Asuka.

"Ach? Und du denkst, das kann ein Grund sein?"

"Ja er bricht innerlich zusammen, ihn jetzt raus zu senden könnte Seelisch seinen Tod bedeuten."

"Nu Hör mal zu. Wir Kämpfen hier für das Überleben von über 463 Milliarden Menschen! Nein mehr noch, wir Kämpfen für ihre Existenz! Feiglinge Können wir hier nicht gebrauchen, er ist der Pilot von EVA 01. Er hat nicht nur das Privileg ihn zu steuern, sondern auch die Verpflichtung! Ich würde ihn sogar hoch jagen, wenn er halb tot währe! WIR SIND ALLES, WAS ZWICHEN DEM REICH UND DER ABSOLUTEN ZERSTÖRUNG STEHT! Und nun hau ab. Ich hab wichtigeres zu tun, als mit Gejammer anzuhören! Draußen liegen über 54 % der Bevölkerung. Das sind fast 1,3 Milliarden Menschen! Hätten die sich auch Verkriechen sollen? Die Zeit des Friedens ist zu ende. So gerne ich euer Freund bin, bin ich auch euer Kommandant. Darum kann ich ihn nicht hier lassen." Sagte Duo. Darauf hörte ich schritte, die sich entfernten. Ich drehte mich um, und ging, ohne das Asuka mich bemerkte. Verdammt, Duo hatte so viel Hass und Boshit in seiner Stimme. Fast genauso viel wie Rache. Mich fröstelte es, als ich in eine Pfütze aus Blut trat, die von einen Toten stammte. Sollen wir alle hier sterben? Und wenn ja? Was soll's? Ich ging so durch die Anlange. Makabrer weise hinterließ ich eine Blutspur. Da sah ich Yuj und Ivan miteinander reden.

"Du glaubst wirklich das er hier ist?" fragte Ivan.

"Bestimmt. Duo ist fest überzeugt das..." da bemerkten sie mich, und schwiegen. Ich bog ab, blieb aber hinter der ecke stehen.

"Er meint, er sein hier."

"Die H.A.R.M.'s währen eine Erklärung, aber warum haben sie uns noch nicht Überrannt?"

"Das fragst du noch? Das Passt doch zu Quatre. Er hatte Duo doch immer gehasst." Sagte Ivan.

"Wenn der hier auf taucht. Wird Duo ausrasten. Bestimmt. Er ist doch schon auf 180. Der Läuft Amok, und da ist er verwundbar."

"Du meinst, wenn er mit seinen H.A.R.M. in den Berserkermodus Wechselt?"

"Ja. Na ja hoffen das es nicht so ist. Und wenn doch, was sollen wir tun? Ach ich muss los."

"Ich komm mit. Hast du das mit Shinji mitbekommen?"

"Ja. Mir tut er leid..." sagte Yuj, als beide weg gingen. Mist das war wohl schon überall bekannt.

"Ich muss mich zusammen reißen. Er ist der Feind. Nicht mein Vater. Ich muss stark sein, um Kämpfen zu können. Um meine Pflicht zu erfüllen." Sagte ich zu mir, und versuchte mich zu fassen.
 

Drei Stunden später versuchten die Gegner uns mit Artillerie zu zermürben.

"Ok. Ivan, Ich und Yuj übernehmen den Vorstoß. Ihr gebt uns Rückendeckung, ich würde nen Besen fressen, wenn das keine Falle währe." Sagte Duo bei der Einsatzbesprechung. Alle standen um einen Tisch mit einer Karte herum. Ich nicht. Ich lehnte gegen eine Wand, und interessiert mich nicht dafür. Ich wollte eh nicht mehr Kämpfen. Asuka hatte mich mit geschleift.

"Warum werde ich auf der anderen Seite unsere Stellungen postiert?" fragte Hikari.

"Ganz einfach. Wenn das ne Ablenkung ist, dann kannst du sie zumindest Provisorisch aufhalten."

"Aha."

"Sonst noch fragen?" fragte er entnervt, und sah mich dabei an. Ich hatte schwer zu kämpfen, die Fassung zu bewahren.

Keiner sagte etwas. Keiner traute sich etwas zu sagen. So gingen dann alle zu ihren EVAs. Ich nicht. Ich blieb wo ich war.

"Du auch." Sagte Duo.

"Ich will nicht."

"Hier geht es nicht um Wollen, es ist unsere Pflicht!"

"Deine Pflicht! Deine Welt! Dein REICH! Nicht meine!" gab ich zurück. Aus dem Augenwinkel sah ich das Asuka uns beobachtete.

"Falsch mein lieber! Es ist jetzt auch deine Welt! Du lebst hier. Also wirst du sie auch verteidigen! Ich hab mein Leben dafür geopfert!"

"JA UND! ES IST DEIN LEBEN! DU KANNST MIR NICHT VORSCHREIBEN WAS ICH MIT MEINEN LEBEN MACHEN SOLL! ZUMAL DU EINHEUCHLER BIST!"

"Was willst du damit sagen!" fuhr Duo mich an, und Bäumte sich auf.

"Du musst dir ja deine Hände nicht mit deinen Eigenen Blut besudeln!"

Darauf nahm Duo einen Schluck aus seinen Glass und Schleuderte es dann in die Ecke. "Das haben ich schon längst! Und viel zu oft."

"Ja ja. Der Große Heldenhafte Soldat! Das ich nicht lache!" gab ich zurück. Darauf stieß mich Duo an die Wand.

"Pass auf was du sagst. Jemand der geschworen hat. Seine Besten Freunde zu töten und der das auch tut, sollte man nicht zum Feind haben." Sagte er zu mir und Starrte mir in die Augen. Ich Starrte aus Trotz zurück. Doch was ich da sah, lies mir das Blut gefrieren. Sein Blick sagte mehr als 1000 Worte. Eiskalt, und absolut ernst meinte er es.

"So und nun steig ein. DAS IST EIN BEFEHL! UND WENN ICH DICH IN DEINEN EVA PRÜGELN MUSS!" rief er, als er aus dem Raum ging.

Ich sackte in mich zusammen.

"Baka Shinji, Kopf hoch, das schaffen wir schon." Sagte Asuka zu mir.

Ich wuchtete mich hoch, und ging mit Asuka zusammen los.
 

Ich startete meinen EVA, und wartete darauf, das ich zur Rampe gebracht werden würde. "Shinji. Dein Synchrorate ist ja fürchterlich. Was hast du denn?" fragte Maya. Ich sah sie betreten an.

"Na ja geht noch, aber das sollte eigentlich nicht sein. Pass da draußen auf dich auf." Sagte sie. Dann ruckte mein EVA, und wir wurden zu den Rampen gefahren. Mir Zitterten die Hände.

"Ok also, jeder weiß seine Position. Gleich volle Pulle, sowie wir oben sind, wir haben wohl nicht mal eine Minute, bis sie Gegenmaßnahmen einleiten können. Und ich will 110 % von jeden haben!"
 

Dann wurden wir Hochgeschossen. Oben angekommen sah ich mich kurz um, es sah schrecklich aus. Überall waren tiefe Krater und es lagen überall tote rum. Keiner deckte sie zu, geschweige denn Begrub sie. Jeder der noch Atmete wurde an der Front gebraucht. Ich kniete mich mit hin und legte mit dem Raketenwerfer an. Mir zitterten immer noch die Hände.

"Ok los!" brüllte Duo und da stürmten die Drei schon los. Sie Sprangen über den Graben, und rannten auf die Artilleriestellung los. Sie hatten die Hälfte geschafft, als Plötzlich ein H.A.R.M. aus dem Wald Sprang, und Yuj's H.A.R.M. mit einen Messer in zwei teile Hackte.

"Scheiße!" rief dieser nur. Da Erhob der H.A.R.M. sein Schwert und rammte es in die Brust von dem Yuj's H.A.R.M.. darauf hörten wir über Funk nur noch kurz seine Schreie. Sofort Stürmten Duo und Ivan auf den H.A.R.M. zu. "Na warte du Drecksteil!" brüllte Duo und feuerte mit seinen Gewehr auf den H.A.R.M..

"Immer der gleiche Fehler. Er achtete nie auf seine Deckung." Halte es lachend über die Frequenzen.

"Jemand hat die TM Frequenzen gehackt!" rief ein Tech.

"DU?!" rief Duo.

"Ja ich. Überrascht? Du hättest damals mit uns kommen sollen. Du ahnst nicht was für macht wir haben." Da blinkte ein Bild auf, und zu der körperlosen stimme bekam ich ein bild. Es war ein Junger Mann, ähnlich alt wie Duo. Er hatte langes Braunes Haar. Der Rest war nicht zu sehen, außer das sein Gesicht dem eines Wahnsinnigen glich.

"Noventa. Warum? Ich hab was geschworen." Sagte Duo plötzlich berückt.

"Ja ja, nu komm. Nimm dich nicht zu wichtig. Du warst doch immer der erste, der sein Wort brach! Und nu willst du dein Wort doch halten? Das ich nicht lache!" rief Noventa.

"Ivan. Erledige du unseren Job. Ich muss was erledigen."

"Verstanden."

Doch da schossen weitere H.A.R.M.'s hoch, und bildeten einen Verteidigungsring für die Artillerie. "Los Wir müssen ihnen helfen!" rief Toji, und rannte los. Die anderen hinterher. Ich blieb kniend.

"Los Shinji!" rief mir Asuka zu. Darauf kam auch ich hoch.

"Er ist mein Feind! Er war immer mein Feind. Er wollte Toji töten, wer wollte uns Alle Töten, er will uns jetzt auch Töten!" sagte ich mir in Gedanken, als ich auf mein Erstes Opfer zu stürmte. Ich entlud meinen Hass in einer Woge der Vernichtung. Allen Hass den ich auf Vater hatte. Dafür mussten Stellvertretend die H.A.R.M.'s der DoH herhalten. Ich Schlug den H.A.R.M. mit den lauf des Gewehres zu Boden. Setzte das Gewehr auf die Brust und Drückte ab. Das Blut wurde Hoch geschleudert, als die Kugeln den Brustbereich durchschlugen. Ich blies Das gesamte Magazin rein. Dabei Brüllte ich. Ich brüllte ihn meinen Wut entgegen. Der Nächste H.A.R.M. der ankam schlug ich mit dem lauf den Schädel ein. Dabei Zerbrach das Gewehr. Egal, ich hatte noch den Rakwerfer. Ich Trat den H.A.R.M. in den bauch, so das er auf abstand kam. Dann jagte ich zwei von drei Raketen in ihn, das es ihn zerriss. Doch da sah ich aus dem Augenwinkel, wie ein H.A.R.M. mit einen Schwert auf mich zugesprungen kam. Ich hielt der Raketenwerfer schützend über mich. Das Schwert durchschlug den Werfer, jedoch bracht mir das die Verzögerung die ich brauchte um weg zu kommen. So schlitze er mir nur die Panzerung auf. Ich wirbelte herum, und trat ihn gegen die Brust. So das er zu Boden geschleudert wurde,

"Shinji! Schmeiß mir den Rakwerfer rüber!" rief Asuka mir zu. Sie Kniete auf den Rücken eines am Boden liegenden H.A.R.M.'s.

"Der ist doch aber kaputt!"

"Egal, wirf endlich!"

Darauf warf ich das Stück das ich in der Hand hatte ihr zu. Sie fing es, und brach die Raketenhalterung auf, nahm die Rakete, und rammte sie den H.A.R.M. in das Rückrat. Der H.A.R.M. mit dem ich gekämpft hatte wollte sich wieder Hoch Wuchten. Um das zu verhindern, trat ich ihn die Brust ein. "Der rührt sich nicht mehr!" dachte ich so bei mir und sah wieder zu Asuka. Sie hob den H.A.R.M. hoch, und schlug ihn stark auf die Brust. Dadurch wurde die Rakete gezündet, und der Rücken des H.A.R.M.'s flog in die Luft. Da sah ich Hikari, wie sie mit ihren Flammenwerfern einen H.A.R.M. niederbrannte. Dieser lief brennend über das Schlachtfeld. Da Schlitzte mir etwas das Bein auf. Es war ein Mörderischer Schmerz. Ich drehte mich und sah, wie ein H.A.R.M. eine Lanze durch meinen Oberschenkel gestoßen hatte, Ich griff mein PROG Messer, und Schleuderte es ihm in die Brust. Darauf wankte der H.A.R.M.. Meine Gelegenheit. Ich zog die Lanze heraus, und Rammte sie in die Brust des torkelnden H.A.R.M.'s. Ich stemmte ihn nach oben, und griff mir das runter fallende PROG Messer. Den Aufgespießten H.A.R.M. nahm ich, und schleuderte ihn auf einen Anderen. Da fegte mich etwas von den Beinen. Etwas hatte mit brachialer gewallt auf mein AT Feld geschlagen. Ich konnte nicht orten von wo oder gar was mich getroffen hatte. Ich sah nur, wie die feindliche Infanterie durch den Wald rannte. Ich beendete ihren lauf mit meinen Arm. Ich kam hoch, und versuchte die Ursache für meinen Niederschlag zu finden. Die Gegend sah schlimm aus. Es wirkte wie ein Mittelalterliches Gemetzel. Ich wuchtete mich hoch, und dabei sah ich warum ich niedergestreckt wurde. Im Wald waren extrem viele Panzer. Sie kamen zwar nicht durch das AT Feld, aber die konnten gebündelt einen Umhauen. Ich stürmte auf die Panzer zu, die sich zurückziehen wollten, aber zu spät. Da hatte ich den ersten ergriffen, und zerquetschte ihn. Einige warf ich einfach im hohen über das Schlachtfeld. Da sah ich, wie Toji von einen H.A.R.M. zu fall gebracht wurde. Dieser versuchte Toji als er auf den Boden lag mit einen Messer zu erstechen. Ich griff mir einen der Flüchtenden Panzer, und schleuderte ihn gegen den H.A.R.M.. dieser Lies sich nicht davon beirren. Jedoch als ich ihn das Genick brach. Ich half Toji hoch. "Das sind zu viele!" rief er.

"Egal!" gab ich zurück, da zückte Toji seine Pistole, und schoss an meinen Kopf vorbei. Ich sah nicht mal nach, ich war mir sicher, da war ein H.A.R.M.. Da landete auf dem Schlachtfeld Plötzlich ein neuer H.A.R.M.. Zumindest ah es ihm ähnlich. Er war größer, und er hatte anstelle von Händen merkwürdige Verbreiterungen. "Was zur Hölle...?" fragte Hikari, vor der das Ding gelandet war. Doch da Schoßen Metallene Stäbe aus den Verdickungen. Es sah aus, als ob es Flüssiges Metall währe, das dann die gewünschte Form annehmen konnte. Sie verwandelte sich in mehrpaarige Klingen. Mir Stockte der Atem. "NEIN!" brüllte Toji. Vor unseren Augen wurde der EVA von Hikari in Stücke gerissen. Nicht mal ein Aufschrei war zu hören!"

"HIKARI!" brüllte Toji."

"Hikari! Melde dich!" rief Maya.

"Wir haben keine Daten mehr, Schaden ist zu groß! Totalausfall!" rief ein andere Tech.

"Scheiße passt auf! Das sind Experimentelle Flüssigmetallwaffen, die sind extrem gefährlich!" rief Dale.

Ich griff mir das Schwert eines Toten H.A.R.M.'s, und Stürmte auf das ding zu. Toji war schon da, und bekämpfte es. Doch alleine würde er nicht lange überleben. Ich half ihn, so war er beschäftig, Da erwischte er Toji. Seine Klingen hatten sich in Sekunden Bruchteilen zu einen zweidornigen Spieß umgewandelt und ihn durchbohrt. Toji schrie auf, aber ich konnte ihm nicht Helfen. Da versuchte er es auf die Gleiche weise bei mir. Doch ich war vorbereitet. Ich dreht mein Schwert zwischen den beiden Dornen, und zerbrach so das Metall. Dieses fiel zu Boden, wo es seine Konsistenz verlor und zerfloss. Leider war dabei mein Schwert auch zerbrochen. Da sprang ich auf den H.A.R.M. zu. Dieser schaffte es aber noch schnell genug seine Klingen zu regenerieren, damit er mich an der Schulter erwischte. Bitte sollte er meine Schulter haben. Ich rammte meine Hand in die Verdickung und Fuhr die Plasmakanone aus. Ich schoss drei mal, drauf. Als Plötzlich der ganze Arm in Flammen auf ging. Ich sprang zur Seite. Der H.A.R.M. versuchte zuerst durch wedeln den Arm zu löschen, sprengt ihn dann aber ab. Ich hatte in der zeit Toji von dem Spieß gezogen. Doch da stürmte der H.A.R.M. wieder auf uns zu. Doch kurz vor uns, blieben die Klingen stehen. Ivan hatte den H.A.R.M. den bauch aufgeschnitten. Wie in einer Bewegung schlug er dem H.A.R.M. den Arm ab, worauf das Metall sofort flüssig wurde und hackte ihn dann den Oberkörper in zwei. Toji stürmte zu den Überresten von Hikari's EVA.

"HIKARIE!" brüllte er verzweifelt. Er wühlte in den EVA nach dem Plug. Er sah gar nicht gut aus. Er war einmal in oberen Hälfte durchtrennt.

"Bring sie in Sicherheit!" rief Ich Toji über funk zu, und griff mir seine Axt, die er auf dem Rücken hatte.

Toji rannte darauf los. Egal was ihm Duo oder Misato hätten gesagt, er währe gerannt. Wobei, ein Koordinierter Einsatz war das eh nicht mehr. Es war ein gewaltiges Gemetzel, wo wir keine Rücksicht auf unsere Leute, geschweige denn den Gegner zu nehmen. Ich hörte über die Frequenzen Misato etwas brüllen, aber durch die allgemeine Panik war da nichts zu hören. Jeder brüllte etwas über Funk.

Ich griff die Axt fest. Und rannte auf den nächsten zu. Der H.A.R.M. bemerkte mich zu spät. Ich schleuderte ihn schon mit aller Kraft, die der zerschundenen EVA noch her gab, die Axt in den Bauch, und schlug einfach durch. Da kam von hinten ein weiterer H.A.R.M. an. Ich griff mein PROG und wollte es dem Harm in die Brust schlagen. Doch er war zu dicht, also schnitt ich ihn nur die Seite auf. Doch da mein Arm mir so viel kraft gegen seine Brust flog, schleuderte es den H.A.R.M. zu Boden. Ich drehte meine Axt, und spaltete ihn den Oberkörper.

"Dummysysteme können nicht mit Piloten mit halten." Dachte ich mir, beim Anblick der vielen zerstörten H.A.R.M.'s.

"Mission komplett Rückzug! Los bringt euren Arsch in Sicherheit!" rief Misato über alle Stimmen hinweg. Ich sah mich um. Duo Kämpfte immer noch seinen Schwertkampf mir Noventa. Und solange der noch lief, wusste jeder von uns, können wir hier nicht weg. Aber wenn wir uns einmischen würden, würde Duo uns das bestimmt nie verzeihen. Wir Hielten ihn also die H.A.R.M.'s vom Hals.

"Warum kamst du zurück?" fragte Duo

"Um alles zu einen Ende zu bringen" gab Noventa zurück, wobei sie unvermindert weiter kämpften.

"Warum hast du uns damals verraten?"

"Weil ihr die Wahrheit nicht gesehen habt. So was wie das Drakonische Reich ist Sinnlos! Es ist Schwachsinn daran zu glauben!" Darauf teilte Duo einen Mördereischen Schlag mit dem Schwert aus.

"DAS IST ES NICHT!"

"Du ahnst nicht, was für Kräfte sie uns verliehen haben!"

"Sie werden euch vernichten, sowie sie euch nicht brauchen! Das haben sie mit allen getan!"

"Lügner! Sie können uns die Ewigkeit geben!"

"Den ewigen Tod!"

"Der wir dir Widerfahren. Sei kein Narr. Schließe dich uns an. Zusammen können wir Herrschen!"

"Ich soll alles verraten, an das ich glaube? Alle Ideale, nur um einen Hirnkranken zu helfen? Das du mich fragst bestätigt alles, ihr Schaft es nicht allein! Und in knapp zwei tagen seit ihr so wieso alle tot!" brüllte Duo und Schlug auf das Schwert von Noventa ein.

"Wir werden siegen, ihr habt keine Chance. Wenn SIE erwachen, dann kann euch nicht mal die gesamte Raumflotte helfen!"

"Mag sein, aber sie werden nicht erwachen! Das werde ich verhindern." Rief Duo. Dabei Schlug Noventa mit voller wucht gegen das Schwert von Duo, das es zerbrach.

"Warum. Warum können wir nicht zusammen in eine neue Zukunft sehen.... Alter Freund." Sagte er, und reichte ihn die Hand.

Verdammt. Nun verstand ich erst, was Duo damit meinte. Er hatte wirklich geschworen, seine Freunde umzubringen.

"Diese Zukunft kann nur einer von uns erleben, ich habe Geschworen, bei dem Grabe von Noin, euch zu töten." Sagte er. Plötzlich stürzte er in das Ausgestreckte Schwert von Noventa

"Du Wahnsinniger!" gab dieser nur zurück und Rammte ihn das Schwert durch die Brust. Doch er lief weiter, wobei er sich das Schwert immer werter durch die Brust schob. Da griff er mit die Brustpanzerung, und zog sich an Noventa heran.

"Willst du so sinnlos sterben?"

Da riss er die Panzerung hoch und drehte seinen Arm.

"Noin, die DU GETÖTET HAST!" brüllte er, und schoss vier mal mit der Plasmakanone direkt in den Brustkorb. Sein Arm begann zu Qualmen, doch da rammte er ihn mit voller wucht in das Loch, das die Kanone gefressen hatte. Der H.A.R.M. sackte zusammen. Doch Duo hielt ihn noch.

"Mögest du im jenseits Frieden finden." Sagte er leise wie ein Gebtsspruch.

Darauf zog er seine Hand aus dem H.A.R.M., und lies diesen zu Boden fallen. Ihm steckte immer noch das Schwert bis Anschlag in der rechten Brust.

Kapitel 46

Kapitel sechsundvierzig

Feuerpause
 

Zwei Stunden Später waren wir dann endlich wieder in der Basis. Hikari war lebensgefährlich verwundet. Sie hatte wohl beide Beine verloren, wenn wir das richtig mitbekommen hatten. Toji war der Verzweiflung nahe. Er war in Tränen vor der OP Tür zusammen gebrochen. Yuj hat es auch schwer erwischt, ihn hatte Noventa den Linken Arm zerrissen. Doch er schien es mit Humor zu sehen. Asuka und ich begriffen nicht warum. Er scherzte Drüber, und ließ sich nicht mal Operieren. Er meinte, "Warum denn? Der Arm ist eh nicht mahl mehr Matsch." Lachte er.

Wir saßen bei Toji, der Sturzbäche weinte. Im Gang lagen überall zugedeckte Leichen.

"Wenn sie Stirbt... Nein sie darf nicht sterben. Sie darf nicht!" brachte er unter Tränen hervor. Misato und Asuka saßen bei ihm.

Ich wusste nicht was ich ihm sagen sollt. Ich hatte mich beiden gegenüber auf den Boden gesetzt. Ich musste aufpassen, das ich mich nicht in eine der unzähligen Blutlachen rings um die Krankenstation setzte.

"Das wird schon wieder. Sie wird es schaffen." Versuchte Asuka ihn zu beruhigen.

Doch plötzlich bebte die Gesamte Anlage.

"Was zur Hölle?" rief Asuka.

Da dröhnte die zweite Erschütterung durch die Gänge.

"Verdammt, was ist das?" rief Misato, und Sprang auf.

"Wir müssen zur Kommandozentrale." Rief Asuka und rannte Los. Ich war durch die zweite Erschütterung fast umgefallen, und landete mit der Hand in einer Blutlache.

Ich betrachtete es. Blut. Dick, rot und kalt. Mir Schauderte es. Toji machte nicht mal Anstalten sich zu bewegen. Ich wuchtete mich Hoch, schmierte meine Hand an der Wand ab, und rannte den beiden hinterher.

"Läuft Duo Amok oder was?" fragte Asuka.

"Ich würde auf ein Bombardement tippen." Gab Misato zurück.
 

"Verdammte Scheiße, das muss doch zu Lokalisieren sein, welsches Schiff uns Bombardiert!" zeterte Duo.

"Wir haben ihn! Es ist die Infernato! Sie ist auf Mondumlaufbahn!" gab ein tech durch.

"Ivan, wie weit bist du?"

"Mein H.A.R.M. ist so schwer beschädigt, das er den Cyclotron kaum noch halten kann.

"Kino, mach du den Halter für Ivan."

"Jawohl Kommandant." Bestätigte Kino. Sie hatte die ganze Zeit Probleme mit dem Gyroskop, weswegen sie nicht Kämpfen konnte. Doch das war zum Glück nun endlich repariert.

Da schlug wieder eine Bombe auf. Staub und Beton rieselte aus Fugen, und die Lampen schwankten.

"Ist ein Muster zu erkennen?"

"na ja, sie scheinen nur die Kernanlage von oben zu bombardieren, die Verteidigungsstellungen sind unberührt."

"Was haben die vor? Die Basis Hält dem locker stand. Warum also?" fragte Duo laut.

"Angst. Damit wollen sie uns einschüchtern." Mutmaßte Dale.

"Ja das Kann es sein." Sagte Yuj. Er war auch in die Kommandozentrale gekommen. Sein Arm war Notdürftig verbunden.

"Hau ab in die Krankenstation!" fuhr Duo ihn an.

"Damit ich ein bett blockiere? Nein, die Können derzeit eh nicht mehr für mich tun."

Langsam machte sich die Erschöpfung bemerkbar. Mir brannten die Augen. Mir tat alles weh, und ich kämpfte mit mir, um auf den Beinen zu bleiben.

"Wie sieht die Zeilerfassung der feindlichen Schiffe aus?" fragte Misato besorgt.

"Sie sind nicht aktiviert. Ich weiß auch nicht." Rief Aya.

"Was soll das? Egal, holt das Schiff vom Himmel!" rief Duo.

"Kommandant, sehen sie! Ich lege es auf den Schirm" rief Relena.

Eine Schematische Darstellung des Orbits erschien, Es war Cylen in der Mitte, und die feindlichen Schiffen sowie die drei Monde zu erkennen. Die Infernato fällt aus ihrer Umlaufbahn, sie scheinen gemerkt zu haben, was wir vor haben. Asuka stellte sich neben mich, und griff meine Hand.

"Mist. Ok Ivan, Kino, kommt zurück. die Piloten haben erst mal Pause, Versucht euch auszuruhen. Wir sind nun seit über 30 Stunden auf den Beinen. Kino, du bist noch Frisch, du bleibst in Alarmposition." Sagte Duo.

Da merkte ich, das Asuka auch schwankte.

"Los ab mit euch ins Bett. Ihr fallt ja gleich um." Sagte Misato zu uns.

"Du doch genauso wie Duo." Gab Asuka zurück.

"Na los, eh sie wieder angreifen. Ihr braucht eine pause." Sagte Misato zu uns, und schob uns aus der Zentrale. Wir waren einfach zu erschöpft, um zu protestieren. Wir Aßen noch schnell eine Kleinigkeit. Da begann das Bombardement.

Ich zuckte bei jeden Einschlag zusammen.

"Hier sind wir Sicher. Keine bange." Versuchte Misato mich zu beruhigen.

Da Schepperte es. Asuka war der Löffel aus der Hand gerutscht, und auf den Teller geknallt.

"Ich glaub ich sollte ins Bett." Stöhnte sie.

"Ich glaub ich geh auch. Sagte Misato, Stand auf, und wankte davon. Sie hatte nicht mal ihr Bier angerührt. Sie muss wirklich fertig gewesen sein.

Asuka und ich standen dann auch auf. Wir hatten mühe auf den Beinen zu bleiben.

Wir erreichten dann endlich unser Quartier. Die Einschläge wurden immer Häufiger. Und bei jeden Einschlag verkrampften sich meine Organe. Ich fühlte mich schon wie durch den Fleischwolf gedreht. Im Zimmer ließen wir uns einfach nur auf die Betten fallen. Aber trotz aller Erschöpfung fand ich keine Ruhe. Ich zuckte bei jeden Einschlag zusammen, auch wenn es faktisch unmöglich war, das eine Der Bomben zu uns durchdringen hätte können.

Plötzlich legte sich Asuka zu mir ins Bett, und Umarmte mich.

"Keine Angst." Sagte sie sanft.

"Ich... ich hab keine Angst." Log ich. Ich weiß nicht warum, aber irgendwie war mir das Peinlich.

"Baka. Du zitterst am ganzen Körper, und denkst du ich würde das nicht mitbekommen, das du bei jeden Einschlag dich fürchterlich erschreckst?"

"Ja aber..." gab ich zu.

"Ich kenn dich doch, ich lebe nun seit über zweieinhalb Jahren mit dir zusammen. Ich kenn dich besser als du dich selbst." Erklärte sie mir. Darauf wurde ich Rot.

"Egal. Hier bist du sicher." Sagte Asuka, und Drückte mich an sich. Langsam wich die Angst. Asuka gab mir ein Gefühl eine Solchen Sicherheit.

"Keine Angst, ich pass schon auf dich auf." Hauchte sie mir ins Ohr.

"Weißt du noch damals? Damals auf Errars?"

"Was?"

"Damals lagen wir das Erste mal zusammen im Bett."

"Na ja, damals bin ich vor Misatos Bierfahne Geflüchtet." Sagte Asuka. Da schlug wieder eine Bombe ein. Die Lampe an der Decke wackelte und ich Zuckte zusammen. Doch Asuka hielt mich fest. Sie sagte kein Wort dabei, sondern legte nur ihre Stirn auf meinen Nacken.

"Danke." Hauchte ich sanft.

So behütet schlief ich dann trotz der Bomben ein. Ich hatte das Gefühl, nichts könnte mir was anhaben, solange Asuka bei mir ist.
 

Nach gut fünf Stunden Klingelte das Telefon.

Wir Schreckten beide hoch. "Was ist los? Ein Angriff?" fragte Asuka verängstigst.

Ich griff noch schlaftrunken nach meinen Handy.

"Ikari hier? Was gibt es?"

"Herr Ikari? Was für eine Blutgruppe haben sie?" fragte eine Frauenstimme.

"A+. Warum?"

"Pilotin Horaki braucht Dringend Blut, und uns gehen die Konserven aus. Könnten sie für sie Blut Spenden?"

"Ja sicher, ich komme gleich." Brummte ich, und unterbrach die Verbindung.

"Waswardenlos?" murmelte Asuka und versuchte mit Gewalt die Augen zu öffnen.

"Hikari. Sie brauchen Blut." Stammelte ich nur
 

Wir machten uns dann auf den weg zur Krankenstation. Davor Saßen Toji und Misato. Toji weinte immer noch.

"Da seit ihr ja. Es sieht nicht gut aus, und die Konserven gehen ihnen aus. Los dritter Raum links." Sagte Misato zu uns.

Ich Mochte Krankenzimmer noch nie, und Nadeln schon gar nicht, aber für Hikari ertrug ich es. Auch wenn ich mich beim Reinstechen mit der Hand in die Armlehnen Grub.

Während der Blutspende hörte ich ein Gespräch mit.

"Wir Sind am Ende. Für die Hier stationierten Soldaten hätte es drei Monate gereicht, aber doch nicht für die Gesamte Bevölkerung."

"Ja Schwester, aber was soll ich machen? Die Zivilisten einfach verrecken lassen?"

"Nein, aber wir haben weder Blut, noch haben wir Medikamente, Antibiotiker sind fast aus, Schmerzmittel sind seit gestern Nachmittag aus. Verband reicht eventuell noch bis Morgen."

"Verdammt. Wir haben auch Kaum noch Garn, um die Wunden zu nähen. Wobei wir nur wenig bekommen. Eine solche Brutalität hab ich bisher noch nie gesehen. Kettensägenschwerter, Flammenwerfer und Schwere MGs. Die Lassen nicht viel lebendiges zurück."
 

Ich fühlte mich etwas Schwach nach der Blutspende. Ich wollte erstmal etwas essen. Asuka wartete schon auf mich. Ich hielt mir Immer noch die Einstichstelle. Wieder Schlug eine Bombe ein. "Werde ich nun verrückt, oder wird das immer stärker?" fragte ich mich selbst. Da Knurrte mir der Magen. Verdammt. Ich hatte vorhin so gut wie nichts gegessen. Darauf ging ich zu Asuka. Sie wartete bei Toji und Misato. Nun war auch Dale und Wladimir da. Ich setzte mich zu Asuka.

"Du sag mal, hast du noch was zu essen?" fragte ich sie Leise,

"Ne mir Knurrt auch schon der Magen." Gab sie zurück.

Das schien Misato mit bekommen zu haben. "Wenn ihr was essen wollt, bei mir im Büro sind noch Fertignudeln."

"Echt?" fragte Asuka

"Ja man kann ja nie wissen, wann man länger machen muss, da ist ein Kleiner Vorrat immer sinnvoll. Toji, du musst auch was essen."

Doch Toji schüttelte Wortlos den Kopf. Er war total abwesend. Sein Blick war Glasig und starr.

Asuka und ich gingen zu Misatos Büro. Überall sahen wir verletzte. Wir sahen auch, wie an Jugendliche wie wir Waffen ausgegeben wurden. Schrecklich
 

In Misatos Büro herrschte das gewohnte, und in einen solchen Augenblick beruhigende Chaos. Lehre Fertiggerichtepackungen Stapelten sich im Raum. Berge von Akten lagen auf dem Tisch, und Bier. Massenhaft Bier. Wir suchten uns zwei Fertiggerichte, und setzten uns einfach auf den Boden, als unsere Fertiggerichte zogen.

"Hast du was zu trinken?" fragte ich Asuka.

"Hier" sagte sie, griff auf den Tisch hinter sich, und suchte nach etwas. Eine Dose Bier. Diese warf sie mir dann zu.

"Bier?"

"Ist angeblich was zu trinken."

"Du weißt was beim letzten mal geschah?"

"Als ob wir für solche Schandtaten die zeit hätten." Sagte Asuka beiläufig.

"Na ja auch wahr." Sagte ich, und sah nach meinen Nudeln. Dabei redete ich weiter: "Aber wir sollten Trotzdem Nüchtern bleiben, damit wir fit sind um zu..."

*Zisch*

"Asuka!"

"Was denn? Ein Bier wird uns nicht umbringen. Und zum anderen... Was soll es." Sagte sie, und sah auch nach ihren Nudeln.

"Wie "was soll es"?"

"Na was soll es? Was bringt es schon, schau dir die Fakten an. Denkst du wir haben wirklich reelle Chancen das zu überstehen? Unsere EVAs sind schwer verwundet. Wir haben zwei Piloten Samt EVAs verloren. Da oben wartet noch genug..."

"Klappe baka Asuka! So was darf man nicht mal denken!" brüllte ich sie an. Ich weiß auch nicht was in mich gefahren war. Sofort wurde ich Rot.

"Wie war das?" fragte mich Asuka verärgert.

"Schuldigung" sagte ich in gewohnter Manier, und hob schützend die Hände.

"Du hast baka zu mir gesagt?"

Verdammt, in diesen Moment währe ich lieber als Infanterist draußen im Schützengraben gewesen als hier.

"Man kann Krieg einen verändern. Du wirst ja richtig Selbstbewusst." Sagte Asuka witzelnd, wobei sie mir durch das Haar fuhr.

"Muss ich ja. Wenn du so ein Blödsinn erzählst."

"Du bist voll drauf eingestiegen."

"Wie?"

"Ich hab dich absichtlich provoziert."

"Ne."

"Doch."

"Du bist Fies."

"Danke fürs Kompliment." Sagte sie, und lächelte mich warm an.

"Mir kam das ja schon komisch vor, das du so redest."

"Warum?"

"Seit wann gibt der Teufel auf?"

"Ich bin kein Teufel." Verteidigte sich Asuka.

"Ne, aber vor dir haben selbst die Untergangsdämonen angst." Gab ich zurück.

"Na Warte!" rief Asuka. Und stürzte sich auf mich, um mich zu kitzeln. Ich versuchte mich zu verteidigen, jedoch eher erfolglos. Das immer noch die bomben einschlugen störte uns nicht.

Wir balgten miteinander, bis ich oben, und Asuka unter mir lag. Wir japsten nach Luft.

"Sag mal, was ist aus meinen Baka Weichei Shinji geworden?" fragte sie mich.

"Er ist immer noch hier. Nur ein Weichei bin ich nicht mehr." Sagte ich und versuchte ihre Arme fest zu halten, durcheinen Günstigen Winkel schaffte ich das sogar.

"Du bist ganz rot im Gesicht." Sagte Asuka zu mir.

"Du doch auch." Gab ich zurück. Da schaffte es Asuka, mich von ihr Runter zu Schupsen, und rollte sich auf mich.

"Du bist stark geworden, aber nicht stark genug für mich." Sagte sie. Dann schauten wir uns tief in die Augen. Was um uns geschah, zählte keinen deut mehr. Dann küssten wir uns. Ich umarmte sie, und Drückte sie Fest an mich.
 

Später Machten wir uns dann neue Nudeln warm, die Alten waren Kalt geworden.

Kapitel 47

Kapitel siebenundvierzig

Vergebung
 

Wir Saßen zusammen im Schneidersitz in Misatos Büro, hatten jeder eine angefangene Dose Bier vor sich, und mit einer Nudelpackung spielten wir Ball.

Asuka warf mir den "Ball" zu.

"Auto."

Ich warf zurück.

"Straße."

So ging es immer hin und her. Es war ein kleines Spiel Assoziationsspiel

"Straßenbahn."

"Personen."

"Bürgersteig" sagte ich, als plötzlich die Tür auf ging.

"Ah wusste ich doch das ihr hier seit." Sagte sie Stolz auf sich selbst.

"Ja was willst du?" fragte Asuka.

"Na ja, ihr kamt nicht wieder."

"Ja wir brauchten mal ruhe." Sagte Asuka schnell

Da schaute Misato mich genauer an. Scheiße ich hatte mein Hemd verkehrt herum angezogen. Da begann sie wieder so zu grinsen. Sie wusste was war. Mist und ich wurde auch schon wieder rot.

"Was ist?" fragte Asuka, und sah mich an. Dann wurde sie auch leicht rot.

Doch da ging Misato wieder.

"Geniest die zeit, die wir vor dem nächsten Sturm noch haben." Sagte sie. Dann war sie auch schon wieder verschwunden. Wir beide schauten uns nur verwundert an.

"Los zieh dich richtig an. Das ist mir jetzt so was von peinlich."

"Du hast doch angefangen."

"Wer ich? Ne du."

"Ja jetzt war ich es wieder." Sagte ich, und Zog mir das Hemd über den Kopf. Doch da Stach Asuka mir in die Seite, um mich zu Kitzeln.

"Ja natürlich wer denn sonst."

"Ach hör auf!"

Sagte ich, und Zog mir Das Hemd über den Kopf weg.

"Man was haben wir denn da?" sagte sie und beugte sich zu mir rüber.

"Was?" sagte ich und Hob schützend meine Hände.

"Du hast da was ungewöhnliches."

"Was denn?" fragte ich und sah selbst an mir runter. Da kniff sie mir in die Brust.

"Das sieht ja aus wie Brustmuskeln?"

"Eh!" rief ich, und zuckte zurück. Da sich Asuka an mir abstützte, viel sie um, und mir mit den Kopf auf die Beine. Sie tat sich nichts, aber es sah schon merkwürdig aus.

"Ach bist du nett." Brummte sie. Doch zu allen Übel Sprang die Tür auf.

"Frau Katsuragi!" rief Maya, die ins Zimmer trat. Dann sah sie uns in dieser Pose. Asuka hatte nur den Kopf etwas zur Seite gedreht. Keine Ahnung was genau in Mayas Kopf ablief. Aber das ich kein Hemd an hatte, und Asuka mir mit dem Kopf auf dem Schoß lag, lies sie so was von erröten. Das sie sich wortlos umdrehte und wieder ging.

"Scheiße!" rief Asuka und sprang auf.

"Was ist?"

"Ich muss das richtig stellen!" rief sie, während sie aus dem Zimmer rannte. Ich blieb sitzen. Sie hatten uns schon in so peinlichen Situationen gesehen. Das war nur einen kleinen Schritt peinlicher. Ich zog mich in ruhe an. Diesmal achtete ich drauf, das alles richtig rum ist.

Ich ging dann nach draußen, auf dem Gang redete Asuka mit Maya. Beide schauten mich kurz an, dann wieder sich. Ich bekam kaum was mit bis auf "...Baka Shinji..." und das sagte sie Häufig. Sehr sogar.

"tut mir leid, aber es sah wirklich so aus, als ob... "sagte Maya, doch weiter kam sie nicht. Sie lief ,wie Schulmädchen dem man einen Bösen Witz erzählt hatte, rot an.

"Ja ist ja geklärt." Rettete Asuka die Situation. Wir wollten und gerade umdrehen, und zurück gehen, als die Sirenen Alarm schlugen.

"Achtung! Die EVA Piloten zu ihren EVAs! Alle Mann in Verteidigungsposition!"

"Scheiße!" fluchte Asuka, bevor wir los rannten.
 

Wir rannten zu unseren EVAs. Zogen uns schnell um, und sprangen in den Plug.

"Ok so sind die Fakten, das wird nun nicht mehr lange gehen, in wenigen Stunden sind unsere Schiffe da. Sie stehen also mit dem Rücken zur Wand. Ein oder zwei Stürme wird das wohl noch geben. Also rechnet Mit Verzweiflungstaten. Asuka! Shinji! Ihr gebt Wladimir Rückendeckung in Calea. Ivan, Du übernimmst den Norden. Ich den Süden. Toji, du nimmst den Westen." Sagte Duo. Ich Fand es erstaunlich, das trotz allem was geschah, er wieder einstieg. Ich sah Toji auf meinen Monitor an. Das bekam er mit, und schien zu wissen, was mir durch den Kopf ging.

"Was soll ich denn sonst machen ShinjI? Vor einer verschlossenen Tür warten?" fragte er mich.

"Auch wahr." Gab ich zurück, als unsere EVAs zu den Rampen gebracht wurden.

Dort angekommen warteten wir noch kurz.

"Also passt auf eure EVAs auf. Die machen das nicht mehr lange, für einen Langzeitkampf wurden die nicht geschaffen." Warnte und Maya. Dann sah sie mich an, und wurde wieder rot im Gesicht. Das würde mich wohl den erst meines Lebens verfolgen. Da küsste Asuka ihre Finger, und drückte sie auf den Bildschirm. Ich tat es ihr nach. Dann unterbrach ich die Verbindung.

Dann wurden wir aber auch schon nach oben geschossen. Oben gingen wir Sofort in Stellung.

"Asuka, Shinji. Wir senden euch jetzt die 1000 mm Kanonen nach oben, Postiert sie auf den Gebäuden." Befahl Misato.

"Jawohl!" antworteten wir. Da wurde über einen der Lifte die Kanonen hoch gebracht. Die 1000 mm Autokanonen waren unser letzter Trumpf. Wir positionierten sie auf den Häuserdächern am Stadtrand. Derweil hatte sich Wladimir einen guten Standpunkt gesucht, von wo aus er das Gebiet gut einsehen konnte. Ich sah, wie er sich die Magazine für sein Scharfschützengewehr zurecht legte. Dann gingen wir in Stellung. wir warteten. Ich war an dem Punkt, wo wenige Wochen zuvor Soldaten mit stolzgeschwellter Brust lang marschiert sind, und die Bevölkerung ihnen zugejubelt hatte. Doch nun... Nun war der Straßenrand voller Leichen. Einige Soldaten Rannten auf ihrer Patrollie. Immer mit der Angst, das noch irgendwo ein Feind auf sie wartet.
 

"Verdammt es ist ruhig." Sagte Asuka zu mir

"Beängstigend oder?" gab ich zurück

"Ja zu ruhig." Gab Duo dazu.

"Ich trau dem Braten nicht, immerhin sind es nicht mal mehr 20 Stunden bis unsere Truppen in den Orbit schwenken." Sagte Ivan

"Ein offener Kampf währe mir viel lieber, als dieses zermürbende warten." Sagte Kino.

Wie ich so da hockte, bemerkte ich wen verletzt mein EVA war. Er hatte tiefe wunden, und ich war mir nicht sicher, ob sie das überstehen würde.

"Duo. Wir haben ungewöhnliche Scannergebnisse." Sagte Misato plötzlich.

"Was ist los?"

"Die Sanatoga. Ihr Sublichtreaktor gibt merkwürdige Energiewellen von sich.

"Wie meinen sie das?" fragte Duo verwundert.

"Ich gebe es ihnen auf einen Hilfsmonitor." Sagte Maya.

Nach einigen Sekunden schweigen: "ja schön, ich bin Soldat, und kein Reaktorphysiker, von den Elementaren Reaktorwellen hab ich keine Ahnung." Gab Duo frustriert zurück.

"Die Sanatoga schleust Rettungskapseln aus." Sagte Dale verwundert.

"Hä? Was soll das den?"

"Der Hypersprungreaktor beginnt zu überladen. Die Sanatoga beginnt ihren Platz zu verlassen, in kürze ist sie in reichweite." Rief ein anderer Tech.

"Also nennt mich verrück, aber ich glaub die versuchen nen Sublichtraketentriebwerk zu bauen." Sagte Dale.

"Ein was?"

"na ja, nicht direkt, aber so ähnlich, der Sublichtreaktor basiert auf dem beschleunigen von Teilchen, diese Teilchen regen nun aber auch andere Teilchen zur Bewegung an. Sind nun die Ventile eines solchen Reaktors geschlossen, können die teile nicht weg, und beschleunigen immer mehr, bis der Reaktor den gewaltigen Energien nicht mehr stand halten kann. Oder aber man öffnet die Ventile kurz davor, so das die Teilchen geballt raus strömen, damit wird das Schiff annähernd auf Lichtgeschwindigkeit gebracht. Zu mindest währe das eine Erklärung für die Ringförmige Ausbreitung der Energiewellen.

"Verdammte scheiße! Die haben das doch nicht wirklich vor!" rief Duo.

"Was denn? Was denkst du wollen die machen?" fragte Ivan.

"Die wollen die Sanatoga als Bombe benutzen, sie lassen sie auf den Planeten mit dem Sublichtreaktor rasen, und zünden dann hier den Reaktor, er legt uns alle 40 m Tiefer!"

"Scheiße! Darum auch keine Angriffe!" stöhnte Ivan.

"Sie bringen uns den Tot von oben." Sagte ich.

"Was können wir dagegen tun?" fragte Kino.

"Ich hole den Cyclotron." Warf Ivan ein.

"Nein, das schaffst du nicht. Das Schiff währe zu schnell." Gab Duo zurück

"Auffangen." Sagte Asuka. "Das haben wir doch schon mal gemacht."

"Sicher das das Schiff dabei nicht Zerbricht?" fragte Kino.

"Schitt stimmt. Wir haben damals einen Engel gefangen.

"Ja schon, aber ich glaube das Schiff wird es einfach zerdrücken, gibt es die Explosion 40 m Höher. Also auch sinnlos." Sagte Misato trocken.

"Nicht unbedingt." Sagte Duo nachdenklich.

"Wie?" fragten wir alle.

"Wenn ein oder zwei das schiff mit ihren AT Feld aufhalten, könnte ein Dritter das Schiff weg schleudern."

"Das ist doch Wahnsinn."

"Lieber nen Wahnsinnsplan, als gar keinen."

"Stimmt, wir haben zumindest eine Chance." Sagte Misato. "Ok Shinji, Asuka, ihr beide werdet fangen, aber wer soll es wegschleudern?"

"Ich" sagte Duo.

"Ok, wir geben euch bescheit, sowie der Reaktor in den kritischen Bereich kommt." Sagte Misato. Danach machten wir uns auf, und gingen relativ in die Mitte des Verteidigungsringes. Dragoon hatte berechnet, das sie das Schiff wohl versuchen werden, auf den Stützpunkt stürzen zu lassen. Dabei könnte dann aber das schiff abstürzen.

"Ich hasse warten." Grummelte Asuka.

"Achtung Kern wir Kritisch!" rief Dale.

"Es Läuft wie damals ab, auf die letzten 10000 Meter müsst ihr selber entscheiden!" rief Misato uns noch zu.

"Duo bist du bereit?"

"Ja, kann los gehen." Sagte er Tollkühn.

"Asuka?"

"Ja ja. Wo bleibt der Schrotthaufen?"

"Shinji?"

"Ja." Sagte ich abwesend. Mir ging so viel durch den Kopf.

"Schiff gestartet!" rief Dale. Ich schreckte aus meinen Gedanken, überflog die binnen einer Sekunde die Anzeige und rannte los. Ich hatte das Gefühl, die Ich hätte mehrere Minuten gebraucht. Auch kam mir die Geschwindigkeit viel zu langsam vor, mit der ich mich bewegte. Wir rannten alle drei auf den Punkt wo das Schiff einschlagen würde zu. Da sah ich, wie dieser Gigantische Kollos langsam durch die Wolkendecke schlug. Es war gigantisch. Ja geradezu Angst einflössend, wie dieser Brennende Kollos gen Boden stürzte. "AT-Feld Öffnen!" hörte ich Asuka brüllen. Ich war schon recht dich an dem Punkt, als ich Asuka sah. Sie War stehen geblieben, und hob die Arme gen Himmel. Dort musste ich hin. Ich versuchte noch schneller zu sein. Noch bevor das Schiff aufschlug, war ich bei Asuka. Ich hatte mein AT-Feld schon geöffnet. Da schlug es auf unser Feld auf. Das gewicht war das eine, das andere war die Glühende Hitze. Sie war so heiß, das die Panzerung an unseren Armen zu schmelzen begann. "AAAAAAAAAH!" begannen wir Beide vor Schmerz zu schreien. Doch wir hielten dem Druck stand. Wir wussten ja was auf dem Spiel stand. Jedoch sorgte die gewaltige Wuchte des Aufschlages dafür, das das AT Feld eingedrückt wurde, doch es kam nicht durch. Doch da geschah es. Der Bug des Schiffes wurde von den folgenden Massen eingedrückt. Da brachen Teile des Bugs auseinander und das Schiff splitterte auseinander.

"DUO!" brüllte Asuka.

"Schon da!" rief er zurück, und ich sah, wie etwas gegen den Rumpf den Schiffes Knallte. Das Schiff kam sogar wirklich in Bewegung. Doch da geschah das Schlimmstmögliche, Der Rumpf des Schiffes begann zu zerbrechen. Ich sah vor meinen geistigen Auge wie der Reaktor bricht, und uns alle in Stücke reißt. Der vordere Teil des Schiffes Flog recht Flach davon. Ob er weit genug kam, war für mich nicht wichtig. Ich fixierte den hinteren teil mit dem Reaktor.

"Hätte ich doch nur längere Arme!" Schrie ich mich Innerlich an. Doch da schlug schon das Heck auf unser AT-Feld. Wir Konnten es aufhalten, doch nun drohte das immer noch gut einen Kilometer lange Heck umzukippen. "Verdammte Scheiße!"

Duo versuchte noch schnell unter das Heck zu kommen, um es zu halten, aber er würde nicht rechtzeitig kommen. "Nun ist alles aus!" rief ein Teil in mir. Doch ein anderer rief: "NEIN! SO WIRD ES NICHT ENDEN! SO NICHT!" Plötzlich hatte ich innerlich ein merkwürdiges Gefühl. Ein Gefühl, als könnte ich mir die Arme wachsen lassen. Wie durch Watte hörte ich noch Misato rufen: "Shinji! Was machst du!"

Doch dann wurde es still. Ich sah alles noch langsamer ablaufen, ich hatte das Gefühl, nicht mehr in meinen EVA zu sitzen, sondern selber hier zu stehen. Selber dieses AT-Feld zu errichten. Selber 40 Meter groß zu sein. Ich hatte das Gefühl, ich bin EVA 01.

Ich sah mich um, alles lief so langsam ab. Ich sah, wie Duo seinen H.A.R.M. bis zum Äußersten trieb, um noch unter das Heck zu kommen. Asuka hatte auch ihre Position mir gegenüber verlassen, und rannte ebenfalls hin. Ich musste verhindern, dass das Heck aufschlägt.

"Lass mich." Hauchte mir eine vertraute stimme ins Ohr. Und ich lies es geschehen. Ich hatte das Gefühl, ich könnte meine Arme einfach beliebig ausstrecken. Ich Griff unter das Heck, und Hob es hoch, ich hob es einfach hoch. Dann drehte ich mich, und schleuderte es mit aller Gewalt in die Richtung, wo ich hatte einige Landungsschiffe landen gesehen. Ich warf es mit aller Kraft. Dann sah ich, wie es im Hohen Bogen davon flog.

"Shinji!" brüllte mich Misato an.

"Ja?" fragte ich erschrocken. Da sah ich, wie Asuka und Duo ineinander Krachten.

"Seine werte sind wieder auf Normal." Sagte Maya. Da hörte ich eine gewaltige Explosion und eine Feuerwolke erhob sich. Dann erreichte uns die Hitzewelle. Sie fegte über das Schlachtfeld, wobei sie viel Staub und Kleinteile aufwirbelte.

"Wie hast du das gemacht?" fragte Misato ungläubig.

"Keine Ahnung." Gab ich zurück

"Ha ha haben wir es geschafft?" fragte Asuka keuchend.

"Aua. Ich glaube schon, Shinji, was hast du gemacht?" fragte Duo.

"Ich weiß es nicht, ich hab mich einfach von jemanden Steuern lassen." Sagte Ich.

"Danke Mutter." Sagte ich in Gedanken zu meinen EVA.

"Egal. Wir haben es Geschafft. Sie gaben das schiff umsonst zerstört.

"Ja schön, aber was hindert sie daran, es wieder zu tun?" fragte Dale missmutig.

"Keiner. Aber erstmal müsst ihr zurück, Asuka Shinji, wir Müssen die Schäden an euren EVAs betrachten." Sagte Aya.

"Ok wir Kommen zurück." Gab Duo zurück, und wuchtete seinen H.A.R.M. hoch.

Als wir auf den Weg zu einen der Lifte waren, wurde plötzlich ein Kanal zu mir geöffnet. Es war Vater. Ich rief nach Duo, doch da sagte er: "Dich hört keiner. Wir können ungestört reden."

"Ich will nicht mit dir reden!"

"Bitte, ich muss Jahre Gut machen, in den Minuten die mir Bleiben. Auch wenn es wohl nicht wieder gut zu machen ist."

"Wie recht du hast! Warum hast du mich verraten? Warum willst du mich umbringen?"

"Du kennst mich genauso wenig wie alle anderen. Ich war immer stolz auf dich. Doch ich konnte es dir nie zeigen, mein schmerz..."

"DEIN SCHMERZ! SCHAU DICH UM! DAS IST SCHMERZ!"

"Mein schmerz über den Verlust deiner Mutter hinderte mich daran."

"Mutter... DU HAST SIE UMGEBRACHT! DU BIST DARAN SCHULD!"

"Ja. Ich bin schuld. Ich hätte sie abhalten müssen, in den EVA zu steigen. Aber ich lies es zu. Das bereute ich danach Jede Sekunde."

"WARUM HAST DU UNS DANN BEIM THIRD IMPACT VERRATEN!"

"Habe ich nicht, ich wollte nur mit Yui wieder zusammen kommen. Ich konnte den Verlust nicht ertragen.

"UND ICH? WAS WAR MIT MIR?" ich raste vor Wut. Wollte er, das ich für ihn Mitleid empfand?

"Ja du hast recht. Ich hätte für dich da sein sollen. Aber was geschehen ist, ist geschehen. Ich will hier auch keine Vergebung. Ich möchte nur eins. Das du weißt das ich stolz auf dich bin. Ich war schon damals stolz auf dich, als du das erste mal in den EVA gestiegen bist."

"WARUM HAST DU ES NIE GETAN?"

"Ich wünscht ich hätte es. Ich wünscht, ich könnte dich bitten, mich zum Grabe deiner Mutter zu begleiten. Um mit mir an ihren Todestag für sie zu beten."

"Vater..." meinte er es ernst?

"Ja, Heute vor 12 Jahren ist sie gestorben."

"Mutters Todestag...?"

"Ja, nur es ist zu spät. Lebe. Sei stolz auf das was du geleistet hast. Und bewahre in deinen Herzen, das ich immer stolz auf dich war." Sagte mein Vater, wobei ihn eine Träne unter der Brille hervordrang.

"Vater... Was hast du vor?"

"Leb wohl mein Sohn. Und bitte Überlebe..." Mit diesen Worten brach die Verbindung ab. Es sollten die letzten Worte sein, die wir je gewechselt haben. In diesen Moment war es mir klar. Ich würde ihn nie wieder sehen.

"üssen zurück. Los Shinji, nun komm!" rief mir Duo zu.

"Die feindliche Flotte!" brüllte ein tech voller Panik.

"Was ist los?"

"Duo! Soeben sind alle Schiffe der HoD explodiert!" rief Misato.

"Was ist los? Warum? Wer? Wer hat sie gesprengt?"

"Keine Ahnung! In 10 Minuten wird der Trümmerregen losgehen! Ich fange mit der Evakuierung an!"

"NEIN! Die Truppen bleiben im Graben! Jetzt wo sieh keine Schiffe mehr haben, gibt es auch kein Zurück mehr! Jetzt wird der Härteste Kampf beginnen!" brüllte Duo.

"Was hat die Schiffe denn zerstört?" fragte Asuka.

"Noch keine Bestätigung, wobei Fremdbeschuss wohl auszuschließen ist." gab Dale durch.

"Vater war es." Hauchte ich leise ins Mikro, so das es fast nicht aktiviert worden währe. Mein Hals war wie Zugeschnürt, und mein Mund war Staub trocken.

"Was? Wer?" fragte Misato.

"Vater war es. Er hat sich für mich geopfert."

kapitel 48

Kapitel achtundvierzig

5 Akt

(Auftakt zum Ende)
 

Durch die Explosion des Schiffes war Temperatur auf dem gesamten Planeten um über 6 Grat angestiegen. Dies schleuderte natürlich das normale Wetter völlig aus der Bahn. Durch die gesteigerte Temperatur verdunstete viel mehr Wasser, das sich in kürze über uns ergießen würde. Wie uns Mitgeteilt wurde, war alles an Meteorologischen Kenntnissen in einen solchen fall nutzlos. Was wir aber wussten war, das mindestens 2 Taifune auf uns zu rasten.

"Ein Sturm kommt auf." Sagte Duo plötzlich.

"Aber was für einer." Gab Yuj zurück, und warf seine Dose einfach hinter sich.

"Ein Sturm wie ihn die Geschichte nicht gesehen hat, und nie vergessen wird." Sagte Ivan.

Wir warteten im Besprechungsraum, die Kantine wurde zum teil der Krankenstation gemacht. Die drei hatten essen besorgt, und sich dann in die Sessel gelümmelt, Duo hatte die Füße auf den Tisch. Dabei aß er mit dem Löffel aus einer Dose Ravioli. Er hatte schon zwei geleert, und war nun an der dritten, zwei hatte er noch Yuj hatte sie auf einen Zweiten Sessel, nur Ivan saß normal da. Nur er Sinnte über einer Flasche Wodka.

Asuka und ich saßen auch normal am Tisch, und aßen auch Ravioli, nur wir hatten unsere in Misatos "Notfallküche" warm gemacht.

"Ist doch Wurscht, ob warm oder Kalt, die sind schon gegart. Also kann man sie auch kalt essen." Hatte er gesagt. Irgendwie schien es, als würde schon der Hauch des Todes umhergehen. Sie wirkten nicht erheitert, aber auch nicht so, wie ich dachte wie man vor so einer Schlacht ist. Es war, als ob sie wüssten, alle zu sterben, und so war ihnen vieles egal.

Da kam ein Offizier rein.

"Entschuldigen sie die Störung, aber ich bin hier um Notariell beglaubigte Testamente aufzusetzen." Sagte er geschäftlich, und Holte einen Block aus der Tasche. Doch da begannen die drei schallend zu lachen.

"Ja klar. Wenn wir verlieren, ist überhaupt noch was zum erben da?" fragte Yuj.

"Ich vererbe diese Flasche an der ersten der sie Fängt!" sagte er, und warf sie hinter sich. Sie Knallte an die Wand, und zerbrach.

"Ok schreiben sie auf, das Ivan Barton seine Wodkaflasche an die Wand vererbt. So wie ich meine Dose." Rief Duo, und war dien Dose ebenfalls an die Wand.

"Nun reist euch doch mal Zusammen! Ihr wollt Offiziere sein? Ist ja Lächerlich wie ihr euch verhaltet!" fuhr Asuka sie an. Der Offizier sah nun uns beide an. Darauf sah Asuka mich an, ich sie, und in diesen Augenblick war es geklärt.

"Nein danke, wir brauchen so was auch nicht." Sagte Asuka höflich."

Als er aus dem Raum war, machte sich Duo an die vierte Dose. "Was hast du denn? Die Bühne brennt... Die Hälfte der Akteure sind tot! Der Rest schreit nach Rache,... und bald fällt der Vorhang für uns alle. Und Glaube mir, nicht mal die Hälfte wird das erleben." Sagte er. Seine Worte kamen Tot ernst aus seinen Munde, doch ich wusste nicht, wie ich sie auffassen sollte, wenn sie von jemanden gesagt werden, der gerade seine vierte Dose Kalter Ravioli begann.

"Aber Trotzdem könnt ihr euch nicht so gehen lassen." Sagte Asuka grumlig.

"Können und werden wir." Sagte Yuj, wobei er den Kopf in den Nacken legte und Ivan ansah.

"Hast du noch was zu saufen?"

"Ja"

"Gib"

"Wie ist das Zauberwort?"

"Mach? Los? Pronto?"

"Bitte."

"Ich verwende keine Worte, deren Bedeutung ich nicht kenne."

"Und warum redest du dann bitte?" kam spontan von Ivan zurück, worauf alle lachen mussten.

"Lass sie doch. Du merkst doch, das sie das nur machen, um ihre Angst zu überspielen." Flüsterte ich Asuka zu. denn schaute man auf ihre Hände, und auf ihre Blicke, wusste man, das sie wohl am liebsten weggerannt währen.

Da Ging die Tür wieder auf. Asuka und ich konnten sie nicht sehen, da wir mit dem Rücken zu ihr saßen, ich hatte aber auch keine Lust mich nun umzudrehen.

"So mein Combot ist bestückt. Nun kann ich auch mitkämpfen."

"Wir können dich auch brauchen. Zwei Totalausfalle, und bei einen macht der Pilot wohl nicht mit." Sagte Duo ernst.

"Doch." Hörte ich plötzlich von hinten. Es war Toji. Ich dreht mich um. er stand in seinen Plugsuit in der Tür.

"Oha? Auch da? Das wir ja eine richtige Betriebsfeier." Rief Yuj. Ivan hatte sich derweil wieder einer Flasche Likör gewidmet.

"Ja. Ich kämpfe mit.

"Bals Müsste Maya mit den Archergeschützen fertig sein." Sagte Duo, als er sich der fünften Dose widmete. Das Archergeschütz war ein Hochgeschwindigkeits- MG mit 24 mm Kugeln. Dies waren eigentlich Anti- Jäger/Raketen Waffen für den direkten Nahkampf auf Großkampfschiffen. Diese wurden wie Armmanschetten getragen. Da wir es nun zu 80 % mit Infanterie zu tun hatten und nicht mehr mit H.A.R.M.'s, wahren diese nun Sinnvoller als die schweren Geschütze.

"Sag mal, wie willst du eigentlich deine Raketenwerfer Nachladen?" fragte Asuka.

"Wie ihr eure Gewehre." Gab sie kurz zurück, setzte sich auf einen Freien Sessel, und legte die Stirn auf den Kopf.

"Wie?" fragte Asuka.

"Wir haben hier noch ersatzarme. Die werden dann immer schnell bestückt. Ich kann doch meine Arme Separieren, wenn es nötig ist. Dann trenn ich mir den Arm ab, gebe ihn runter, und bekomm gleich einen neuen, die Idee ist Praktisch."

"Die geniale Idee kann aber eigentlich von unseren Baka Shinji. Aber auch ein Blindes Huhn findet mal ein Korn." Sagte Asuka, legte ihren Arm um meinen Hals, und drückte mich an sich. Was ich damals nicht mit bekam war, das sie Kino angiftete. Ja auch die liebe Asuka kann eifersüchtig werden.
 

Plötzlich dröhnten Schüsse durch den gang vor der Tür. Wir Schreckten auf, doch Duo, Ivan und Yuj griffen wie Reflex zu den Waffen. Als ich das sah, griff ich auch nach meiner. Doch da verharrte ich.

"Alarm Stufe Delta! Feindliche Kommandoeinheiten sind im Stützpunkt! Alle Schutztruppen zu ihren Positionen!" hallte Misatos Stimme durch die Gänge.

"Scheiße!" rief Yuj, als er einen Kugelhagel mit einen rettenden Sprung zurück in den Raum entging.

"Die sind gerade dabei, den Vorhang anzuzünden." Grummelte Duo, wer zurück zum Tisch ging.

"Ist zwar nur eine Zarkon G36, aber das Standartgewehr tötet ja auch." Sagte er, als auf einen Knopfdruck ein Waffenschrank aus dem Boden hoch fuhr.

"Jo schmeiß her!" rief Yuj.

Er verteilte an alle Gewehre, auch an uns. Kino und Toji wussten vor Panik nicht mal wie sie die Richtig halten sollten.

"ich bin nicht für so was ausgebildet worden!" rief sie.

"Ok Crashkurs. Das ist der lauf." Sagte Asuka, und Zeigte auf den lauf.

"Mit dem nie auf uns Zeigen, immer auf den Feind. Wenn du einen vor dem Lauf hast, drück einfach ab."

"Aha." Sagten beide.

"Ach und last euch nicht Treffen, das tut mörderisch weh." Sagte Asuka und entsicherte ihre Waffe.

"Shinji, schau nach, was der beste weg zu unseren EVAs ist!"

"Ja!" rief ich zurück, lief zum Tisch und holte einen Karte der Anlage auf einen der Monitore.

"Neue Waffe!" rief Yuj, Rollte sich weg und sofort sprang Duo für ihn in die Stellung an der Tür. Plötzlich hörte ich ein merkwürdiges Metallenes Geräusch. Es stammte von einer Granate, die jetzt zwischen Duos Beinen Lag.

"JA SCHEIßE!" brüllte dieser, lies das Gewehr fallen, griff die Granate und schleuderte sie zurück.

"Habt ihr einen Schaden!" rief er, als er wieder nach seinen Gewehr griff.

"Shinji, wie komme ich zum Waffenlager 23?" rief Yuj mir Plötzlich zu.

"Was hast du vor?" fragte Ivan.

"Da mein H.A.R.M. halbiert wurde, mach ich einen auf Infanterist."

*Gewehrsalve*

"Stimmt, ok." Rief Duo. "Neue Waffe!" rief er, und wechselte mit Ivan.

Da trat Asuka an den Waffenschrank und Nahm sich einige Granaten.

"Wir haben nicht so hart gekämpft, damit wir nun hier verschimmeln." Sagte Asuka.

*Gewehrsalve*

"Hast recht, her mit den Granaten!" rief Duo ihr zu.

Sie warf ihm einige Granaten zu, die er fing, und neben die Tür legte.

"Ok wenn ich die Granaten werfe, rennt ihr zum Nächsten Abzweig klar!"

"Ja." Sagten wir gemeinsam.

Dann wechselten sie wieder die Plätze. Mit einer Hand feuerte er mit seinen Gewehr, mit der anderen warf er eine Granate. Darauf rannten wir los. Noch während wir durch die Gänge rannten, Drehte sich Asuka kurz um und Feuerte in die Rauchwolke. Damit konnten nun auch Duo und Yuj abhauen. Als wir hinter den nächsten Ecke waren, blieben wir Kurz stehen und verschnauften. Ich ging zu Asuka, die gerade ihr Gewehr durchlud. Mein herz raste immer noch, und mir stand den Angstschweiß auf der Stirn.

"Asuka..." sagte ich, doch da legte sie mir die Finger auf den Mund.

"Keine bange. Und außerdem habe ich dir versprochen, dich zu beschützen."

"Ich dir aber auch."

"Dann kann uns ja nichts Passieren." Sagte sie leise. Doch in ihren Augen spiegelte sich die angst wieder. Da kamen endlich Soldaten von uns an, und übernahmen.

Ich wollte nach meinen Handy greifen, um Misato zu informieren, das wir kommen, doch ich faste ins nichts, meine Tasche war aufgerissen und das Handy fehlte.

"Los an in eure Maschinen!" rief Duo und lies uns aufschrecken.
 

Wir rannten zu den Kabinen, als Misato stimme durch die Anlage hallte. Nur von einigen Gewehrsalven verschluckt.

"Mobilisiert die Gesamten Schutztruppen! Alle Sofort bei ihren Gebietsleitern Melden!"

"Feindliche Fahrzeuge dringen in die Basis ein! Mobilisiert die BVHF!" hallte eine andere Stimme durch die Gänge.

"WAS?" rief ich Asuka zu.

"Keine Ahnung!" rief Asuka zurück.

Als wir an eine Gabelung kamen, Flog Plötzlich vor unsere Füße eine Granate. Doch geistesgegenwärtig schoss Toji sie den Gang zurück. Es gab nur einen Verzweifelten schrei, eh die Granate Explodierte.

"Gut geschaltet!" lobte Asuka ihn. Doch ihn freute das weniger. Was ja auch verständlich war, er hatte wohl eben einen Menschen getötet.

"Wo jetzt lang?" fragte Asuka an den nächsten Gabelung. Als ich sie erreichte, sah ich gerade noch früh genug, wie ein Gegnerischen Soldat um die Ecke kam. Ich richtete einfach das Gewehr auf ihn, und drückte ab. Verdammt! Ich habe schon wieder bei Licht getötet!
 

"Ok seit vorsichtig da oben! Da sieht es wirklich schlimm aus!" rief uns Misato zu.

"Ja schieß uns hoch!" rief Asuka. Sie konnte es wohl nicht mehr erwarten. Ich schaute mich kurz um. Die EVAs sahen schlimm aus, wirklich schlimm. An meinen eigenen rann auch das Blut herab.

"Start!" rief Misato, worauf wir nach oben geschossen wurden, doch noch während wir nach oben geleiteten hallten Gewehrsalven über die Komverbindung.

"AAAAAAAAAAAAHH!!" hörte ich Aya Schrein.

"Alarm!!" rief Misato.

*Gewehrsalven* Dann überschlug sich alles.

Wir sahen, wie alle in Deckung sprangen, und ihre Waffen zogen. Ich sah wie eine Truppe Infanteristen die zentrale versuchte zu erstürmen.

"Scheiße! Dale!" rief Yuj. Ich sah noch wie es Dale zu Boden warf. Dann wurde wohl die Kamera getroffen und wir sahen nichts mehr.

"Wachtruppen zur Zentrale!"

*Gewehrsalven*

"Scheiße! Das sind zu viele!"

"Shinji! Ihr müsst da oben selber zurecht..."

"Granate!"

"Wir können euch nicht helfen!" war das letzte was ich hörte, dann gab es einen gewaltigen Knall. Dem folgte nur das Statische rauchen. Ein Rauschen, das mir fast den verstand raubte. In meinen Kopf spulte immer wieder die Szene ab, wie Dale an der Schulter getroffen und blut spritzend zu Boden flog.

"Egal! Das schaffen die schon!" rief Duo uns zu. wir waren alle geschockt. Doch nun war nicht die Zeit für so was. Oben angekommen rasten schon die ersten Raketenlafetten auf uns zu. Sicher, sie prallten an unseren AT-Feld ab. Aber Rauch und Feuer nahmen uns die sicht. Wir rissen uns aus den Halterungen los, als wir merkten, das sie nicht geöffnet wurden. Inzwischen hatte es angefangen zu regnen. Es war ein dichter Starker regen. Doch es blieb keine Zeit dazu. Ich rannte auf Calea zu. dort sollte ich kämpfen. Wladimir Folgte mir. Plötzlich traf mich etwas gewaltiges. Ich wusste nicht was, aber ich spürte die glühende Hitze des Projektils an meiner Wange. Ich drehte meinen Kopf, und sah noch wie die Eindellung meines AT-Feldes verschwand. Das Geschoss wurde zurück geschleudert, und an dem Aufprallpunkt entfaltete es seine tödlichen Eigenschaften.

"Achtung!" rief Wladimir mir zu.

Ich dreht mich um, und sah nur noch, wie er in Stellung ging. Auf was er feuerte, sah ich nicht, doch an seinen "Jap!" erkannte ich, das er getroffen hatte. Es schlugen immer noch Wrackteile der zerstörten Schiffe auf den Planeten. "Los weiter!" rief er mir dann zu, schulterte seine Waffe und rannte weiter. Derweil raste wieder eine Welle aus Raketen auf uns zu. ich rannte auf den Punkt zu, wo ihre Spuren begannen. Ich rannte einfach durch die Wand aus Raketen. Doch da traf mich etwas ins Bein. Es hatte das AT-Feld durchschlagen und sich tief in mein Oberschenkel gebohrt. Ich schrie vor schmerzen auf, rannte jedoch weiter. Da sah ich aus den Augenwinken einen Cyborg, der auf mich zielte. Ich warf mich gerade mich zur Seite. Der Schuss aus seiner Ionenkanone brannte mir jedoch trotzdem Panzerung auf dem Rücken weg. Ich rollte ab, drehte mich zu dem Cyborg, und schaltete die Archergeschütze an. Ich zog eine Schneise der Vernichtung durch den Wald. Dabei traf ich auch den Cyborg, er wurde förmlich von den Kugeln zerrissen.

Dann sprang ich auf, und suchte die Raketenwerfer. Doch sie waren schon weg gefahren. Verdammt.

"Wir müssen nach Calea. Lass die hier sein.!" Rief Wladimir mir zu. So machten wir uns wieder auf den weg. Dabei versuchte ich Kontakt zur Zentrale zu bekommen.

"Misato! Misato! Hörst du mich! Kann mich jemand in der zentrale Hören!"

Als Antwort kam jedoch nur das Statische Rauschen.

"Verdammt die Freund Feind Erkennung spinnt. Und an taktische Karten komm ich nicht ran." Sagte Wladimir frustriert. In Calea angekommen machten wir uns erst mal zu dem Kommandoposten auf. Dieser wurde gerade von einer Gruppe panzern attackiert.

Wladimir warf mir sein Scharfschützengewehr zu und machte einen Sprung über ein Haus und Landete genau in der Häuserschlucht. Dort zog er seine Pistole und schoss auf die Panzer. Diese versuchten verzweifelt sein AT-Feld zu durchdringen. In diesen Moment sah ich wie eine große Gruppe Infanteristen den Schutz eines halbzerstörten Hochhauses verließen und auf den Posten zu rannten. Ich hob einfach den Arm und lies die Archergeschütze ihr Werk tun. Sie fegte Alle von den Beinen und verbarg sie sogleich in eine rot-graue Wolke aus Beton und

Blut.

"Hie... zentr... be... schwere verlus...!" hörte ich schwach über das rauschen, Immer wieder waren Gewehrsalven zu hören.

"MISATO! MAYA! KÖNNT IHR MICH HÖHREN!" rief ich. Doch dadurch das ich unaufmerksam war, bemerkte ich nicht wie sich etwas hinter mir Positionierte. Dann ein Flammensturm. Ich schrie vor schmerzen, und wirbelte herum, da schwebe ein KS vor mir. Doch noch eh ich weiter reagieren konnte wurde er von einen Flak abgeschossen.

"Verdammte scheiße! Wo kommt der denn her!" rief Wladimir.

"Keine Ahnung!" rief ich und wollte mich bewegen, doch mein Rücken war wie steif. Ich zwang mich mit Gewalt, und dann hörte ich Metall unter enormen Belastungen Schreiend reißen. Ich sah auf meine Anzeige: Totalverlust der Rückenpanzerung.

"Scheiße was machst du da!" fragte mich Wladimir.

"Meine Rückenpanzerung war geschmolzen!" gab ich zurück. Wie aus dem Augenwinkel sah ich zwei KS die auf uns zu rannten.

"FANG!" brüllte ich Wladimir zu und warf ihn sein Gewehr zu. Dabei wirbelte ich herum, griff mir mein eigenes Gewehr und legte an. Doch da bohrte sich schon eine Rubinrote Lanze in meine Schulter. In diesen Moment drückte ich ab. Ich wollte genau schießen, doch nun durchsiebte ich die gesamte Straße und hinterließ zwei Brennende Wracks.

"Wladimir Pass auf! Die haben Lasergeschütze!" rief ich und sprang hinter einen Haus in Deckung um meine Schulter zu betrachten. Sie Blutete nicht. Der Strahl hatte alle Blutadern zugebrannt. Wenigstens etwas. Dann kam ich hinter meiner Deckung vor und Suchte nach weiteren Gegnern.

"EVA 01 Eva 03 bitte melden, hier ist HQ Calea! Scheiße ist das die Richtige Frequenz?"

"Ha hier EVA 3. was gibst?"

"Wir haben den Kontakt zum GVS verloren. Letzter Status war das sie angegriffen wurden! Haben sie Kontakt?"

"NEIN!" rief ich und feuerte eine Salve ab. Ich hatte einen KS gesehen, der sich hinter einen haus versteckt hatte. Die Salve lies das Haus erbeben. Aber ob ich getroffen hatte oder ni9cht sah ich nicht.

"Mist Kacke Arsch! . Haben sie taktische Anzeigen? Wir Können ihnen Freundpeilung geben, mehr nicht!"

"Her damit!" rief Wladimir.

"Ok ich leite weiter. Wir haben berichte von Spähern, das größere Panzerverbände sowie KS verbände durch die Staat marschieren."

"Ok wir versuchen sie aufzuhalten!" rief Wladimir.

Ich lief geduckt von Straßenecke zu Straßenecke, um Möglichts viel Deckung zu haben.

"Hier Jona an EVA 01!" klang es plötzlich aus dem Mikro.

"Wer ist da?"

"Ich bin es! Jona! Die Kampfanzugspilotin!"

"Ach stimmt was gibt's?"

"Schwing deinen Arsch zum Tantarusplatz! Hier richten gerade einige Behemots einen Kommandoposten ein!..." doch ihr Wort wurde von dem Hallen einer Explosion zerrissen.

"KAI! Runter du Spinner!"

"Shinji mach hinne die reiben uns auf!" hörte ich Jona panisch Schrein, als wieder eine Salve alles übertönte.

"Wie lange könnt ihr noch?"

Doch ich hörte nur ein Feuchtes leises Husten, und dann war es still.

"JONA!" rief ich und in mir begann die Wut zu kochen.

"Calea Kommandant! Wir müssen zum Tantarusplatz! Dort wollen sie ein HQ einrichten! Senden sie mir was sie entbehren können!"

"Jawohl!"

Ich rannte los. Der Tantarusplatz war nicht weit entfernt. Ich achtete nicht mehr auf meine Deckung. Ich feuerte auf alles, was mir in die Quer kam. Als ich Quer über eine 6 spurige Straße kam, sah ich links von mir 5 KS stehen, die mit einen solchen Vorsturm nicht gerechnet hatten. Ich machte eine Sprungrolle, um ihren Lasern zu entgehen. Da sah ich einen feindlichen Behemot. Der wohl aus Voller Panik vor mir in eine Häuserwand gebrettert war. Ich griff ihn mir wobei er seinen Turm nach mir drehte. Ich Drückte den lauf einfach in den Panzer. Dann warf ich den Panzer auf die Straße. Dieser wurde sofort von 5 Laserbahnen ausgebrannt. Ich sprang hoch und schaffte es 4 von ihnen mit meinen geweht zu zerstören. Doch der 5 konnte entkommen. Doch da stieg ein Helikopter aus einer der Häuserschluchten und jagte dem KS hinterher, dieser hatte gegen die AA Raketen keine Chance. Egal, ich musste weiter. Ich Lud mein Gewehr nach und rannte wieder los, nun erst hatten mich vier Marksmanns von und erreicht. Darunter auch ein Roter. In diesen Moment wünschte ich mir, das alles doch nur ein Manöver währe. Doch der Geruch von verbrannten Plastik, Metall und Fleisch der durch die Stadt zog machte alles zunichte. Ich rannte weite. Plötzlich sprang von einen Hausdach ein Kampfanzug auf ein anderes. Das haus, wo er eben noch war flog regelrecht in die Luft.

"Shinji! Es hat Jona erwischt! Wir hatten keine Chance gegen 30 Behemoths!" rief Dogder. Haut ab. Ich kümmere mich darum! Rief ich ihn fast Wutschäumend zu, ich rannte einfach an ihm Vorbei und zog zudem noch meine Pistole. Dann war ich auf dem Platz. Dort heulten schon die Sirenen und die Panzer versuchten zu flüchten. Doch ich wollte keinen entkommen lassen. Ich hob das Gewehr und zerlegte den Kommandoposten in der Mitte des Platzes, dabei war ich auf drei Behemots getreten. Zwei weitere hatte ich mit einen Schwenken des Gewehres getroffen. Mit der Pistole schoss ich auf einen weiteren. Ich muss gestehen, das ich es genoss zu sehen, wie der Behemot von innen heraus aufbrach und Flammen aus den Bruchstellen schlugen, die den ganzen Panzer verzehrten. Ich wirbelte herum, wobei ich wild über den Platz schoss, ich traf mehrere Panzer. Dann war meine Pistole auf einen flüchtenden Panzer. Dieser wurde einfach von der Pistole zerdrückt. Dann zog ich mein Messer. Ich war mir in meiner Wut nicht zu schade, mich zum Feind runter zu bücken. Ich zerschnitt mit dem PROG Messer einen Panzer. Doch als ich sah, wie die Luke auf Sprang und jemand mit einen Abgeschnittenen Bein versuchte raus zu klettern zerschlug ich ihn samt Panzer mit meinen Ellenbogen. Da sah ich wie einige Raketen auf mich zu kamen. Mir war das Egal, ich hatte gesehen, von wo sie abgefeuert wurden, nämlich aus einen haus. Ich zog mit den Archergeschützen eine Schneise der Vernichtung über die Häuserwand. Und dann war es still. Ich sah mich um und betrachtete mein Werk. Vor mir lagen 30 zerstörte Behemots. Auf dem Platz war eine Wolke aus Beton und Rauch, die langsam dichter wurde. Wie Stumme zeugen lagen die Brennenden Wracks da. Ich keuchte vor Wut. Ich hatte sie zerstört, aber warum war er immer noch da. Dieser Hass?

kapitel 49

Kapitel neunundvierzig

Akt 5

(Glühende Adern)
 

"Hier... richt Maj... Kats...gi ."

Es war Misato! Sie schien es Überlebt zu haben. Mir viel ein Stein vom Herzen. Doch da schlugen mehrere Granaten auf meinen AT-Feld ein. Die Druckwelle richtete an den Gebäuden neben mir gewaltigen schaden an.

"Klappt es nun? Steht nun ne stabile Verbindung?" fragte Misato.

"OK. Also hier Major Katsuragi. Das GVS ist gesichert. Wir werden in spätestens 10 Minuten wieder taktische Daten ausgeben können. Aber das GVS sowie die Basis sind Sicher!" sagte sie fest. Doch etwas stimmte an ihrer stimme nicht.

"MISATO! Geht es euch gut? Was ist mit Dale?" rief ich.

Nach wenigen Sekunden hatten sie umgeschaltet. Für mich kam es wie die Ewigkeit vor. Während dieser Zeit war ich einmal aus meiner Deckung gekommen und hatte auf einige verschanzte KS geschossen.

"Shinji. Dale ist Tod." Keuchte Misato.

"WAS?" rief ich nur. Es war nicht zu beschreiben, was ich in diesen Moment fühlte. Aber eines wurde in mir immer stärker. Der Hass auf die Angreifer. Doch da wurde ich aus den Gedanken gerissen. Ich war neben einen Häuserecke in Deckung gegangen. Um diese Ecke kam gerade ein KS gesprungen. Doch noch eh er angelegt hatte war ich auf ihn zu gesprungen. Ich rammte mein Knie in seinen Torso und warf ihn zu Boden. Ich Zog mein PROG Messer und Schnitt den Tors einmal mittich in zwei Teile. Dann steckte ich es wieder zurück.

"Und du Misato!"

"Mir geht's gut. Ich hab nur nen Kratzer..." doch da hörte ich wie sie auf die Armaturen viel.

"MISATO!"

"Scheiße! SANI!!! Der Major wurde angeschossen!" Hörte ich eine Stimme rufen. "Shinji. Kümmer dich um die verteidigung von Calea! Verstanden?" sagte mir Yuj Plötzlich mit eiskalter Stimme.

"Aber..."

"Nichts aber!" rief er und unterbrach die Verbindung. Was war in der zentrale vorgefallen? Egal, Yuj hatte recht. Ich hatte nun keine Zeit mir darüber Gedanken zu machen. Ich sprang wieder in Deckung. Ich warf mich mit den Rücken an die Häuserwand, und Lud nach. Doch da spürte ich wie das haus zu vibrieren begann. Doch noch eh ich aufspringen konnte, griff mich etwas durch das Haus durch am Nacken, ich konnte nicht sehen, wer oder was mich da gepackt hatte, aber es war stark genug, um mich hoch zu heben. Ich hatte das Gefühl, es würde mir den Nacken zerquetschen. Ich sah immer noch nicht, was es war. Doch da griff ich mein Gewehr fester, drehte es um und schoss an meinen Seite vorbei Hinter mich. Darauf horte ich einen schrei und ich wurde los gelassen. Sowie ich aufkam rollte ich mich weg und drehte mich dann erst um. Es war ein H.A.R.M. verdammt es waren doch noch welche übrig. Ich sah, das ich ihn nur an der Seite hatte verletzt. Doch da stürmte er schon auf mich zu. Noch eh ich anlegen konnte war er zu dich dran und schlug mein Gewehr weg, das es in das Haus neben mir Flog und dort Stecken blieb. Mist. An mein PROG Messer kam ich auch nicht. Doch Da sah ich wie eine Hand den H.A.R.M. von hinten am Kopf packte. Noch eh dieser reagieren konnte wurde er von mir Runter gezogen. Es war Asuka. Sie Schlug den Kopf des H.A.R.M.'s auf ihr angewinkeltes Knie, das dieser zerplatzte.

"BAKA Shinji. Lässt dich von so einen Schrott bedrängen." Fuhr mich Asuka an.

"Schuldigung."

"Egal, los hoch!" fuhr sie mich an wobei sie mir half hoch zu kommen.

"Wie steht's hier?"

"RUNTER!" rief ich und warf sie in Deckung, sie sah dabei wohl noch, wie die Obersten Etagen von den Laserstrahlen zersiebt wurden.

"Wo kamen die her?"

"Von nen ganzen Haufen KS"

"Was? Die haben noch welche?" fragte Asuka erstaunt, als Plötzlich neben uns ein Behemot auftauchte. Doch er war zu dich dran. Noch eh er schießen konnte hatte Asuka ihn mit ihren Handrücken zermalmt.

"Wo ist dein Gewehr?" fragte mich Asuka als wir aufstanden.

"Dort im Haus." Sagte ich und ging gebückt zu der stelle, wo mein Gewehr in das Haus geflogen war. Ich hatte wenig Hoffnung, da sie noch ganz war, aber zu meinen erstaunen war die nur ziemlich dreckig. Aber sie Funktionierte noch.

"Achtung! EVA Piloten, Granateinschlag auf 37:56!

"Was?" fragte ich. Nach wenigen Sekunden brüllte Asuka "RUNTER!" und Stieß mich zu Boden. Plötzlich gab es einen Gleißenden Blitz. Dann wurden die obersten Etagen weg gebrannt. "Verdammt passt doch mal auf! Wollt ihr uns den Arsch aufbrennen!?" fauchte Asuka den Artilleristen an.

"Eh kann mir einer von euch beiden mal helfen? Mit meinen Waffen hab ich keine Chance gegen die Dinger!" rief Wladimir.

Ich schwang mich hoch und wirbelte herum. "Ich komme!" rief ich und rannte einfach los. Aus den Augenwinkeln sah ich, wie etwas neben mit mehrere KS aus ihren verstecken kamen, ich schoss einfach mit meinen Gewehr grob in ihre Richtung. Dabei hatte ich den Arm einfach zur Seite gehalten, Doch plötzlich tauchte vor mir ein KS auf. Doch noch eh er reagieren konnte trat ich mit meinen Fuß auf ihn. Er explodierte in einer Feuerwolke die links und rechts unter meinen Fuß hervor schoss. Es brannte wie feure, doch ich hatte keine zeit mich damit zu befassen. Dieser ganze Planet drohte in einen mehr aus Feuer und Blut zu ertrinken. Ich hatte bei weiten wichtigeres zu tun als mich um schmerzen im Fuß zu sorgen. Ich musste Wladimir Luft machen.
 

"Verdammt die sind echt Lästig!" rief Wladimir und Zog sein Messer aus einen KS.

Ich gab nur ein Grunzendes zustimmen, da ich gerade versuchte durch eine Drehung mehrere KS auf einmal zu erwischen. Was mir auch gelang. Dann war für einige Sekunden ruhe, ruhe, in der ich mich umsehen konnte. Die Stadt war nur noch eine Ruine. Der gesamte Süden der Stadt stand hell in Flammen. Der westen war relativ sicher in unserer Hand, und vom Nordosten her kündeten dunkle Wolken von Tod und leid. Und hier in der Mitte? Hier war definitiv zu sehen, das ein erbitterter Kampf stattgefunden hatte. Überall waren Brennende Wracks verstreut, die einst Stolze Kampfmaschinen waren. Doch nun brannten ihre Stählernen Gerippe Lichterloh und hüllten die Luft in Rauch. Die Piloten waren tot. Doch nicht nur die Piloten waren tot. Die Straßen waren übersäht mit Leichen. Von unseren wie von ihren. Ich sag einen Zug Infanteristen, die die Feuerpause nutzten, um nach ihren Kameraden zu sehen. Doch sie fanden nur einen Rauchenden Krater und Blutspritzer. Es sah erschreckend aus. Wie wir so dastanden. Die EVAs schwer verwundet, rauchende Krater und auf dem Boden lagen gewaltige Hülsen von meinen Gewehrkugeln. Mein EVA blutete immer noch stark und durch mein herumwirbeln war es auch an die Wände gespritzt. Ja Blut war hier überall verspritzt Teils war durch die Cyborgs das Blut bis hoch in die dritte Etage gespritzt. Teilst hingen IN den Wänden noch Leute. Als ich mich so umsah, lies mir ein Gefühl das Blut innerlich kochen. Ein es gab kein stärkeres Gefühl, und ich kannte es schon. Ich kannte es seit damals auf dem Schiff. Hass. Blanker, gnadenloser Hass. Bei jeden Toten den ich sah schwoll ein neuer Hitzeschub durch mich durch. Doch anders als damals genoss ich es, ich genoss die Befriedigung, die ich hatte wenn ein KS durch mich in Flammen auf ging.

"Hallo kann mich einer Hören?" kam eine stimm über Funk.

"Ja wer ist da?" fragte ich. Darauf öffnete sich eine Bildverbindung. Es war Yuj. Er hielt ein Kleingeschütz in der Hand und feuerte auf etwas was weit außerhalb des Bildes lag.

"Was ist los?" rief ich.

"Ich wollte euch warnen! Da kommt ne menge auf euch zu."

"Aha. Und bei euch?"

"Nur das Übliche INFILTRATIONSGEWÜRM!!!!!!!!!!!!!!" brüllte Yuj und feuerte mit seinen Kleingeschütz.

"Wo ist Misato?" fragte ich erschreckt.

"HIER! Rief sie und kam kurz ins Bild. Sie hatte den linken Arm verbunden. In der rechten hand hatte sie eine Pistole und Feuerte. Doch diese schien Plötzlich zu hängen. "Ach scheiße! Ich will meine Heckler & Koch USP 45 wieder haben!"

"Schafft ihr die Verbindung offen zu halten?" fragte Wladimir.

"Wir hoffen!" gab Sie zurück.

"Verdammt das Schivanerschiff schwenkt in eine Bombardierumlaufbahn ein!" Rief ein Tech.

"WAS? Scheiße!" rief Yuj und gab eine weitere Salve ab. Ich fragte mich in diesen Augenblick nur ein. Diese Waffe hatte ein gewicht von 30 kg. Lehr wohl gemerkt. Und er hielt sie am ausgestreckten Arm.

"Egal. Die Flott ist in nicht mal einer stunde da. Solange müssen wir noch standhalten.

"Oh mein Gott!" rief Maya. Sie saß mit ihren Laptop unter ihren Tisch und tippte auf ihn rum. "Shinji dein EVA..."

"Ja ich weiß, hab keine Zeit mich darum zu sorgen!" rief ich zurück und Sprang in Deckung. Mein Blut begann wieder zu kochen.

Ich kam hoch und feuerte aus vollen rohren.

"Wir versuchen euch Hilfe zu senden, aber wir haben nicht viel was noch frei ist."

"EGAL! Und wenn ich sie eigenhändig erwürgen müsste!" rief ich wobei ich mich zur Seite warf. Ich hockte mich hin und setzte zum Sprung an, doch ich sprang nicht nach oben sondern durch das Haus vor mir. Durch den Staub sah er mich nicht. Und so kam ich an ihn ran. Ich schlug ihn einfach mit der Faust auf den Kopf, worauf er explodierte. Doch nun kamen die Nächsten Granaten geflogen. Sie Schlugen auf meinen AT-Feld auf. Ich drehte mich in die Richtung von wo die Schüsse kamen. Drei Häuerecken weiter waren zwei Hoover mit schweren Kanonen auf den dach. Ich schoss einfach eine Salve ab. Ich konnte sehen, wie die Geschosse die Hoover zerrissen. Ich sah noch wie einer aus dem oberen Turm springen wollte, doch da wurde er auch schon zerfetzt. Er zerplatzte als eine von meinen Kugeln ihn durchschlugen. Es fühlte sich gut an, dies zu sehen. Egal. Doch da bohrte sich etwas durch meine Schulter. Ich schrie auf, wirbelte herum und warf mich nach hinten in die Staubwolke. Ich legte an, rannte aus der Wolke wieder raus und feuerte dabei blind los. Dann sah ich den Schützen. Er kann nicht schnell genug in Deckung, was sein Todesurteil war. Drehte mich wieder um, und suchte nach einen neuen Feind. Meine Schulter brannte wie Feuer, und plötzlich schmeckte ich blut. Nicht diesen üblichen LCL Blutgeschmack, nein, es war anderes Blut. Ich sah mich um und bemerkte, das meine Schulter blutete.

"Nicht weiter Shinji!" rief Maya.

"Was?"

"Nicht weiter! Deine Synch Rate steigt gefährlich hoch an!" rief mir Maya zu.

"Wie soll ich das Kontrollieren?"

"keine Ahnung! Wenn sie noch weiter steigt wirst du von EVA Absorbiert!"

Ich wich einer Granatsalve aus, und erwiderte das Feuer. Doch ich hatte nur noch drei Schuss. "verdammte Scheiße!" rief ich, und wollte nach meiner Pistole greifen. Mist die war auch weg. Was nun? Ich beschloss ein auf Kamikaze zu machen, damit würden sie wohl nicht rechnen. In meinen Adern glühten. Die Wut. Ich spürte wie meine Adern an den Schläfen pochten. Ich warf mich aus der Wolke und rannte auf die drei KS zu. Dabei brüllte ich vor Wut. Ich lud ihnen all meinen Hass auf. Alles was geschehen war lud ich ihnen auf. Den ersten schlug ich mit der Armkante einfach in zwei Hälften. Noch bevor die obere Hälfte den Boden erreicht hatte war sie in Flamen aufgegangen. Den Zweiten griff ich im vorbeirennen am Kopf. Zog ihn hinter mir her und schleuderte ihn auf den dritten. Ich hatte langsam das Gefühl das ich immer mehr EVA werde. Egal. Ich musste kämpfen. Doch da brach plötzlich durch eines der Häuser neben mir ein H.A.R.M. ich drehte mich noch zu ihn, doch da hatte er mich schon am Hals gepackte und schleuderte mich gegen eine Häuserwand. Ich hatte das Gefühl, das meine Organe beim Aufprall platzten. Da stand der H.A.R.M. schon wieder vor mir, und hob mich an meinen Kopf hoch. "DAS WIRST DU BEREUN!" brüllte ich und fühlte wie in mir die Wut zum Blutrausch wurde. Ich hob die Arme, und schlug dem H.A.R.M. auf die Schulter. Dabei gab es ein Lautes Krachen, und seine Linke Hälfte sackte ab. So kam ich frei. Sofort gewann ich etwas abstand, nur um mich dann schreiend auf den H.A.R.M. zu stürzen. Ich sprang ihn auf die Brust und warf ihn um. Als wir lagen rammte ich ihn mit Schwung meinen Ellenbogen in die Linke Brusthälfte. Ich kam durch den Brustpanzer und sofort schoss eine Blutfontäne aus dem Loch. Der H.A.R.M. begann zu röcheln und spuckte Blut. Egal, er hatte es gewagt mich zu berühren. Er hatte es gewagt MICH ANZUGREIFEN! Ich trat auf seinen Rechten Oberarm und zog dann so stark dran, das ich ihn den rechten Arm abriss. Ich war den arm wie ein stück Müll einfach weg. Von fern und wie durch Wasser hörte ich noch eine Panisch schreiende Maya, ab er ich reagierte nicht drauf. Dann rammte ich meinen Ellenbogen auch noch in die Andere Brustseite. Wieder schoss Blut nach oben. Ich schmeckte den Geschmack seines Blutes. Der H.A.R.M. versuchte sich aus meinen griff zu befreien, doch er schaffte es nicht. Da schlug ich mit den Arm durch das eine loch in seine Brust und kam durch das andere wieder raus. Da verharrte der H.A.R.M. Doch ich war erbarmungslos. Ich riss ihn die gestammte Brust auf. Dabei schrie er auf und krümmte sich. Da war sein Herz. Eine schwarze glimmende Kugel. Ich umfasste sie, und zerdrückte sie einfach. Darauf erstarben sofort alle Bewegungen des H.A.R.M.s. Ich stand auf und zerrte dabei den Kadaver nach oben. Ich hielt ihn über mir, und schleuderte ihn dann weit durch die Stadt.

"...örst du nicht! Du musst dich beherrschen! Shinji!" brüllte Maya.

Doch ich hatte keine zeit darauf zu Reagieren, eine Neue Laserlanze grub sich in meine Seite. Sofort begann auch ich zu bluten. Ich wirbelte herum und fand meinen Feind. Ich streckte einfach meinen Arm nach ihn aus und wollte ihn zerschlagen, doch er war zu weit weg. Doch aus meinen AT-Feld bildete sich eine Klinge, die den KS einfach zerschnitt. Ich realisierte es nicht richtig. Ich nahm es einfach hin. Denn da kam schon der nächste Gegner auf mich zu. So kämpfte ich mich dann durch die feindlichen rein.

"Achtung! Unbekannter H.A.R.M. im an marsch!" rief Wladimir. "Ein neuer Feind!" brüllte es innerlich. Ich hatte das Gefühl, mein blut würde Kochen. Ich spürte wie mein Herz schlug und wie die Welle durch meinen Körper glitt. Ich hatte das Gefühl totale Kontrolle zu haben.

"WO!" brüllte ich Wladimir an.

"Er kommt von Osten! Ich jag ihn ne Kugel durch die Brust!" rief er zurück. Ich sah weder Ihn noch den H.A.R.M.. egal, ich rannte nach Osten. "Feuer!" rief Wladimir. Ich sah wie neben mir die Kugel lang flog. Da war er. Er war ebenfalls ein tief schwarzer H.A.R.M.. Doch etwas war anders an ihm. Er wich dem Geschoss nicht aus. doch es kam nicht durch sein AT-Feld. Sie Drückte es ein doch es durchdrang es nicht. Dann wurde die Kugel zurück geschleudert. Ich konnte ihr gerade noch ausweichen. Doch Wladimir nicht.

"Ja Scheiße noch mal! Der hat mit mein Gewehr mit meiner eigenen Kugel zerlegt! Was für ein Ding ist das?"

"Keine Ahnung."

"Kinder sollten nicht Kämpfen!" drang eine stimme über die Frequenzen.

"CHANG!" brüllte Duo vor Wut schäumend.

"Das du Kinder für dich arbeiten läst.- egal, ihr werdet alle vernichtet. Ihr seit erbärmlich, und das werde ich DIR nun zeigen. Ich sende dich dahin, wo dein halber Körper schon ist!" rief er und rannte los. Ich wollte ihn abfangen. Doch sowohl meine Klingen aus dem AT-Feld weder ich selbst kam durch sein AT-Feld. Er schleuderte mich einfach Weg. Als ich hoch kam war er verschwunden. Ich sah ihn nicht mehr.

"Wo ist er?" rief Wladimir.

"ich komm und helfe euch!" rief Asuka.

"Haut ab ihr Spinner! Der ist ne andere Liga!" brüllte Duo, doch es war zu spät. Plötzlich begann Wladimir zu schreien. Wir drehten uns zu ihm um, und waren geschockt. Chang hatte sich hinter Wladimir gebracht, und ihn von hinten in die Brust gegriffen. Nun hob er ihn hoch. Wladimir tat alles um los zu kommen. Aus der Wunde im Rücken schoss das Blut und regnete auf den H.A.R.M. ein. Da schlug er mit der anderen Hand gegen den Nacken von Wladimirs EVA. Dieser flog weg, doch er behielt einen Blutenden Klumpen Fleisch mit dem Plug drin in der Hand.

"Schau. Du bist machtlos." Rief Chang über Funk. Asuka und ich rannten wie wild auf Chang zu. doch noch eh wir die Hälfte geschafft hatten, zerdrückte er den Plug.

"Abfall." Sagte er herablassend und schleuderte den klumpen auf den Boden. Asuka stürzte sich schreiend auf ihn. Sie feuerte aus Allen rohren. Als ihre Gewehre lehr waren griff sie zu der Lanze die sie auf den rücken hatte. Doch sie verfehlte ihn knapp. Doch da schlug er ihr mit der faust durch den Bauch ihres EVAs. Von Asuka kam nur ein gedämpftes Stöhnen. Dann zog er seine Faust aus ihren Bauch und trat einen schritt zurück. Asuka sackte auf die Knie. Doch noch eh sie weiter zusammen sacken konnte trat er ihr mit einen solchen Schwung gegen die Brust, das Asuka fast 300 m weit durch Häuser flog eh sie regungslos liegen blieb.

"Na komm her und leiste deinen Freunden Gesellschaft!" rief Chang mir zu.

"NEIN SHINJI! HAU AB!" brüllte Duo.

"Negativ." Sagte ich trocken und rannte auf Chang zu. er hatte Wladimir getötet. Asuka wohl auch, ich konnte nun nicht wegrennen. Ich wich seinen ersten Abwehrschlag aus, und bekam ihn zu fassen. Ich rannte halb an ihn vorbei und faste ihn an seinen Rücken, dann rammte ich mit aller mir noch möglichen gewallt mein Knie in seinen Bauch. Doch er zuckte nicht mal. Er wirbelte mich herum und ich musste aufpassen nicht zu stürzen.

"Sei bereit vor die dunklen Götter zu treten!" rief er, als aus seinen linken Arm zwei Klingen gesprungen kamen. Ich setzte meine AT-Feld klinge ein. Doch sie war ihm nicht gewachsen. Er schlug sie einfach durch. Dann drehte er sich und plötzlich sah ich wie aus seinen rechten Arm auch zwei Klingen gesprungen kamen, noch eh ich weg konnte schlug er mir diese in die Brust. Ich begann Blut zu spucken. Dann zog er sie wieder raus. Doch noch eh ich mich ordnen konnte und weg laufen konnte schlug der mir in die linke Seite und schlitzte sie bis nach oben so auf. Das sich meine Linke Körperseite vom Rest des Körpers bog. Ich schrei auf vor schmerzen. Doch da setzte er zum Finalen schlag an. Er zog eine Waffe und schoss meinen EVA genau durch den Hals. Ich schrie auf, und sah wie dünne Fäden von Blut durch das LCL subbten. Wobei es immer mehr wurden.

kapitel 50

Kapitel 50

Gigant des Hasses
 

Schmerzen, unbeschreibliche Schmerzen brannten sich durch meinen Körper. Ich hätte am liebsten geschrieen, doch die Schmerzen machen mich unfähig irgendetwas zu tun. Blut sickerte durch den Suit. Ich spürte, wie die Kälte des Todes nach mir griff. Keiner war da. Keiner, der mich in den Arm nahm. Keiner der mir Wärme gab. Ich war alleine. Alleine in meinen Plug. Ich bekam noch den Funk mit.

"ICH WERDE DICH UMBRINGEN!" brüllte Duo.

"Versuch es doch. Ich bin durch die Shivaner mächtiger geworden, als du es dir je hättest träumen lassen." Prahlte Chang.

"Und deine Helfer sind einfach nur schwach. So wie du auch nur jämmerlich bist. Doch ich werde das beenden. Ich sende dich dahin, wo dein halber Körper schon ist!"

"Nicht wenn ich dich zuerst erwische." Rief Duo.

"Komm. Lass es uns in würde austragen, ganz ohne Schusswaffen, wir und unsere Klingen."

"Wie du meinst." Sagte Duo. Kurz darauf hörte ich das scheppern von Metall auf Metal.

"Hättest du keinen anderen weg finden können?"

"Ich hätte dich niemals besiegen können! SO konnte ich es. SO wurde ich der Stärkste!"

"Nur deswegen hast du alle geopfert?"

"Was kümmern mich die anderen?" fragte Chang arrogant. Darauf hörte ich eine schnelle Schlagabfolge.

"Du hast *Klong* gut dazu gelernt! *keuch*" rief Duo. Da kamen sie in mein Blickfeld. Wie zwei Ritter Kämpften sie auf leben und Tod. Als Hintergrund diente die Brennende Stadt. Sie Kämpften beide mit einer Geschwindigkeit, die ein verfolgen des Kampfes fast unmöglich machte. Doch da quoll wieder Wellen von Schmerz durch mich. Ich versuchte mich aufzurichten. Doch als ich Duck auf meinen Linken Arm ausüben wollte, hatte ich das Gefühl, das er mir abreist. Plötzlich begann Blut wie eine Fontäne aus meiner Wunde zu strömen und ich brach zusammen. Da sah ich Misato. Sie starte mich kreidebleich an.

"Was ist mit Asuka?" fragte ich mit letzter kraft.

"Wir wissen es nicht, ihr EVA ist sehr schwer beschädigt." Sagte sie mit Zittriger stimme. Ich schien wirklich schlimm auszusehen. Doch da wurde meine Aufmerksamkeit auf Duo und Chang gelenkt. Duo hatte Chang einen Tritt versetzt, das dieser nach hinten in ein brennendes Gebäude.

"Gibst du auf? Trotz allem bist du gescheitert! Du hast deine Seele dem Teufel verkauft! Du hast mich zum Krüppel gemacht. Aber du bist mir immer noch unterlegen."

Doch da zog Chang Plötzlich eine Waffe, und feuerte auf Duo.

"Du bist so naiv!" brüllte er und griff sich sein Schwert.

"UND DU IMMERNOCH EIN ARSCHLOCH!" brüllte Duo, faste sein Schwert wieder fester und rannte auf Chang zu.

"ICH SCHLITZ DICH AUF UND WISCH MIT DEINEN ORGANEN DEN BODEN!!" brüllte Chang. Da trafen sie aufeinander. Die Klingen suchten Blut und trafen ins Ziel. beide hatten sich die Schwerter durch die Brust gerammt. Das Blut spritzte nur so aus ihren Wunden. Wie ein Regen.

"Versagt." Sagte Chang nur, und lies die Klingen aus seinen Arm springen, doch Duo Packte sie und zerquetschte sie, bevor sie sich ausfahren konnten. Doch da zog Chang sein Schwert nach oben und schlug durch die Brust von Duos H.A.R.M..

"DUO!" brüllte ich und schoss nach oben. Ich schaffte es sogar meinen EVA nach oben zu wuchten.

"Ich bring dich um! ich bring DICH UM! ICH BRING DICH UM! ICH BRING DICH UM!!!!!!!!" brüllte ich.

"Oha der kann noch stehen.

Ich sah mich um. Zu meinen Füßen lag der H.A.R.M. von Duo. Mit aufgeschlitzter Brust. Link von mir lag das was von Wladimirs EVA noch übrig war. Weiter hinten das was einst ein Stolzer Combot war. Und rechts von mir? Da lag immer noch regungslos der EVA von Asuka. Er lag in einer lache aus Blut und ihr Genick war abgeknickt. Ich atmete tief ein. Ich mir schoss Hass auf. Blanker Hass. Ich hob das Schwert von Duo auf.

"Cool! Du kannst sogar noch was hoch heben? Ich währe ja abgehauen, aber stimmt, wohin denn?" fragte er mich Hämisch. Ich stürmte auf ihn zu. Doch er parierte meinen Schlag ohne Probleme. Ich drehte, um erneut zu attackieren, doch er war schneller, er stach mit den Schwert durch meinen Rücken. Noch eh ich zusammen brach, packte er meinen Kopf. Ich hatte keine Kraft mehr, mich zu wehren. Er hielt mich an eine Häuserwand, und stach mir mein Schwert durch die Brust, um mich ans Haus zu nageln.

"So sieh genau hin. Wenn du denkst, das deine Kleine noch lebt..." sagte er, und Hob sein Schwert.

"NEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!" brüllte ich mit aller Kraft die ich noch hatte. Was anderes nahm ich überhaupt nicht mehr war. Alles was sonst über Funk kam bemerkte ich nicht mehr.

Da Stach er genau mitten in die Brust von Asukas EVA. Da wo der Plug war. Der EVA zuckte noch mal hoch, erstarb sofort aber wieder.

"AAAAASSSSUUUKKKAAA!!!!!!!!!!!!" rief ich verzweifelt. Da zog er das Schwert noch mal raus und Schlitzte den Brustbereich mehrmals auf.

Mir rannten die Tränen aus den Augen. Sie war tot. Alle waren tot. Alle die mir was bedeuteten. Und ich würde ihnen gleich folgen. Meine Arme und Beine waren schon Taub. Ich sah durch das Blut schon fast nichts mehr. Oder weil es mir fehlte.

"Asuka..." mit diesen Worten verlor ich das Bewusstsein. Das letzte, an das ich mich erinnere war ein Unbeschreiblicher Hass. Ein Hass, der nicht mehr in eine Skale zum messen passen würde. Einfach nur Blanker Hass.

Was danach geschah, weiß ich heute nur aus Erzählungen und aufnahmen. Für die in der Zentrale Galt ich als gerade auch gestorben. Man war schon am verzweifeln, als von meinen EVA doch wieder eine Reaktion aus ging. Doch ich war es nicht. Jedoch war ein Synch. Wert von über 1000% da.

"Was ist das? Ich denke er ist tot!" rief Misato.

"Ja es sind keine Vitalfunktionen da! Aber er bewegt sich trotzdem, und wir haben eine Synchrorate von über 1000%! Aber es hat keine Absorbierung stattgefunden!" gab Maya zurück.

"Keine Eject Meldung von Duo!" rief ein anderer Tech.

"Verdammt! Was nun?" rief ein anderer Tech.

"Sind wir alle verloren? Fragte sich Misato. Was in der Zentrale geschah, hatte mir misato später gesagt.

"Oh mein Gott was ist das?" rief Maya.

"Na wartet ihr Penner!" rief Aya, und griff sich eine Panzerfaust. Sie Feuerte sie ab, doch in diesen Moment traf sie eine Kugel und warf sie zu Boden. Dann gab es eine Erschütterung, als die Panzerfaust aufschlug.

"Maya! Was ist los?" rief Misato.

"Shinjis Vitalzeichen! Sie sind wieder da! Schwach, aber stabil! Und sehen sie sein EVA! Enorme Energiereaktionen, er regeneriert sich!

"Ein Amoklauf. Ob das uns was nutzt?" fragte Misato Yuj.

"Fakt ist, das es uns nicht schaden kann." Rief Yuj und feuerte mit seiner Waffe.

Mein EVA 01 begann zu leuchten.

Chang begriff wohl nicht was da geschah. Da Absorbierte mein EVA das Schwert, was ihn an der Wand hielt. Auch die abgespaltene Seite begann sich zu regenerieren. Doch begann sich um meinen EVA eine Art Aura zu bilden, und er begann zu schweben. Aus dem Licht formten sich Arme und Beine. Mein EVA bleib in einer Höhe von gut 90 Metern stehen. Das Licht hatte inzwischen eine Humanoide Form angenommen.

"Verdammt! Maya! Was macht der da!" rief Misato panisch. Ihr lief es eiskalt den Rücken runter, sie hatte so eine Lichtgestalt schon mal gesehen, damals im Eis der Antarktis.

"Verdammt kein Impackt." Murmelte sie.

"Oh mein Gott! Nicht schon wieder!" rief Maya, und warf sich schützend über die am Boden liegende Aya.

"Was ist los?" rief Misato. Doch da begann alles zu wackeln.

"Wir haben eine AT-Feld Reaktion! Wellenmuster Rot!" rief ein Tech.

"Shinji. Was machst du?" fragte Misato laut. Doch wie erwartet kam keine antwort. Nun hatte die Gestalt eine stabile Form. Alle in der Zentrale waren wie gebannt. Sie sah aus wie meine Mutter. Mein EVA schwebte in der Mitte, da wo das Herz normalerweise sitzt. Da begann das Wesen zu schreien. Es schrei so markerschütternd. Das es allen, sogar mir im nachhinein Schauer über den Rücken trieb. Chang versuchte zu flüchten, doch die Gestalt streckte den arm nach ihm aus. Dieser Dehnte sich so weit, das sie seinen H.A.R.M. Umfasste. Sie zerrte ihn zurück, und hob ihn vor sich. Chang versuchte mit aller gewallt sich zu befreien, nur die Klingen schnitten ins Nichts, die Kugeln Prallten einfach ab. Er hatte keine Chance. Da hob sie ihn zum Mund und Riss ihn ein Bein mit den Zähnen ab. Das Blut sprudelte nur so, nur alles was die Lichtgestalt berührte, wurde absorbiert.
 

"Verdammt, was tut es da?"

"Rache? Hass?" fragte Yuj.

"Shinji?" gab Misato fragend zurück

"Ich hab viele aus Hass kämpfen gesehen, Shinji hat nur noch aufgrund seines Hasses weitermachen können." Sagte er ruhig.
 

Die Gestalt hob Changs H.A.R.M. nach oben, und begann ihn zu zerquetschen, ganz langsam zerdrückte sie ihn. Bis nur noch ein Blutiger Brei übrig war.

Da stand die Gestalt auf. Es wirkte eigenartig, wie diese reine Gestalt aus Licht durch diese Stadt der Zerstörung und des Leides ging.
 

"Das Schivanerschiff ist in einen Bombardierorbit eingetreten!" rief ein Tech Misato zu.

"Verdammt. Maya kann er das überstehen?"

"Ich weiß es nicht. Ich hab keine Ahnung von dem was hier passiert! Sein EVA dürfte sich nicht bewegen! Er war zu schwer verwundet. Shinji war tot! Trotzdem hatten wir eine rate von über 1000%! DAS GEHT EIGENTLICH NICHT!"

"Hoff auf das Beste." Sagte Yuj kurz angebunden.
 

Die Gestalt lief durch die Stadt. Alles was feindlich war riss es in Stücke. Keine Kugeln drangen durch die AT-Feld Barriere. Plötzlich kam links von der gestalt etwas durch die Wolken geschossen, und Explodierte in einer gewaltigen Wolke aus Feuer. Die Gestalt sah nach oben, doch da schlug schon mitten auf ihr ein weiteres Projektil ein. Alles wurde durch Feuer und Rauch verhüllt. Und für wenige Sekunden war ruhe. Doch dann war ein wieder ein Schrei zu hören. Als der rauch sich leicht gelegt hatte, sah man das die Gestalt zu Boden gegangen war. Doch noch bevor sie wieder aufstehen konnte, schlugen zwei weitere Geschosse ein. Aus allen Ecken kamen feindliche Fahrzeuge. Als sich der Rauch abermals gelegt hatte, offenbarte sie etwas schreckliches. Der Gestalt fehlten die Beine. Nur noch ihr Oberkörper war da. Der sich zu winden schien. Da eröffneten die Panzer das Feuer. Doch plötzlich schwenkte die Farbe der Gestalt um. von einen Hellen klaren Gelb zu einen Dunkler Rot, fast schon schwarz. Sie baute wieder ein AT-Feld auf, das alle Panzer wegschleuderte. Da bildeten sich wieder Beine. Die Gestalt stand auf, und diesmal schaffte sie es den Projektilen zu entgehen. Sie rissen wieder zwei gewaltige Krater in die Stadt. Doch was tat die gestalt da? Sie griff sich einen zerstörten H.A.R.M. und Absorbierte ihn. Die masse wurde an meinen EVA angelagert.
 

"Was zur Hölle...?" rief Maya. Sie Traute ihren Augen kaum.

"Wir haben einen Rapiden AT-Feld anstieg!"

"Blocker auf Maximum!" befahl Yuj.

"Wenn das Feld weiter so wächst, werden wir nicht mehr lange überleben!" rief Misato.
 

Die Gestalt wurde immer größer. Plötzlich schossen mehrere Arme aus AT-Feld auch ihren Torso und stachen in die besiegten H.A.R.M's. diese wurden sofort absorbiert. Es bildete sich um meinen EVA eine Rot leuchtende Kugel. Und wie auf einmal, begann sich die Gestalt zu verwandeln. Aus dem Licht wurde Feste Form. Ein Körper bildete sich. Ein humanoider Körper. Es war ein Abbild meines Körpers.
 

"DAS IST SHINJI!" rief Misato entsetzt.

"Wie beim Third Impact!" sagte Maya nur verzweifelt.

Wieder dröhnten Erschütterungen durch die Basis. Wände stürzten ein. Decken Brachen zusammen. Die Stromversorgung brach teilweise zusammen, so das der Hauptmonitor ausfiel. Maya schloss ihren Laptop an. Die rote Notbeleuchtung war angesprungen. Durch die Erschütterungen konnte man sich kaum auf den Beinen halten.

"Ist das das Ende? Wir sind doch so weit gekommen!" rief Yuj.
 

Die gestalt hatte nun ihre endgültige Form gefunden. Sie sah aus wie ich. Nur sie war gigantisch. Sie reichte bis in den Orbit. Das Schivanerschiff versuchte noch Abstand zu gewinnen, doch vergebens. Sie konnten nicht entkommen. Die gestalt griff es und zog es zu sich ran. Es hielt es vor sich, und schien es zu beobachten. Doch da schoss das schiff aus Vollen rohren auf die Gestalt. Diese zuckte zurück, packte das schiff jedoch sofort wieder, um es zu zerreißen. Die eine Hälfte schleuderte er in die Tiefen des Alls, die andere auf einen Transporter, der gerade gestartet war und zu flüchten versuchte. Dann begann sie zu laufen. Sie lief zu den anderen Transportern und zerschmetterte sie.

In diesen Moment erreichte die Imperiale Flotte den Planeten. Sofort schossen Landungsschiffe auf die Oberfläche zu. Die Schlachtschiffe wussten nicht so recht, was sie tun sollten, aber der Kontakt zur Basis war unterbrochen. Doch da begann sich die Gestalt aufzulösen. Die äußersten schichten lösten sich ab, und vielen entweder zu Boden, oder schwebten im all. Die gestalt schrumpfte dabei. Dies lief so lange, bis ihre gesamte Substanz bis auf mein EVA plötzlich auf einmal abfiel. Nun hatte sie wieder die gestalt meiner Mutter. Da änderte sich die Farbe des AT-Feldes auch wieder in Gelb. Die gestalt schrei noch ein mal auf, eh sich das AT-Feld auflöste. Mein EVA sang langsam wieder zur Erde zurück.
 

Das erste wo rann ich mich erinnern konnte war, das jemand sich über mich gebeugt hatte. Ich spüre eine schwache Wärme, und etwas tropfte mir auf die Stirn. Dann vernahm ich stimmen, schwach und unverständlich.

"BAKA SHINI!"

Ich versuchte meine Augen zu öffnen. Doch ich konnte nicht.

"Warum hast du das gemacht? Warum lässt du mich alleine!" rief die Stimme. Nun erst erkannte ich, das es Asukas Stimme war. Verdammt ich war wie in meinen Körper gefangen. Ich konnte nur Hören, ich konnte nichts tun.

"Er hat dabei wohl seinen Geist geopfert. Das muss zu viel für seine Seele gewesen sein." Sagte eine andere stimme bedrückt.

"NEIN! NEIN! NEIN! DAS DARF NICHT SEIN!"

"Du wirst es wohl nicht ändern können. Er ist geistig tot. Er hat schänden bis tief in seine Seele und das Bewusstsein erlitten. Es ist unwahrscheinlich, das er je zu sich kommen wird."

Ich wollte schreien, ich wollte brüllen, das ich lebe, doch ich konnte nicht.

"Nein. Ich kann das nicht glauben. Shinji hatte damals auch an meinen Bett gewacht. Er wird wieder aufwachen. Er ist hart im nehmen, er packt das." Sagte Asuka stur.

"Willst du in diese Welt zurück?" fragte mich eine stimme.

"Wer ist da?" rief ich in die Dunkelheit meiner Gedanken.

"Willst du wirklich in die Welt des Schmerzes und des Leides zurück? Mein Sohn." Fragte mich die Stimme, und meine Mutter erschien.

"Mutter?... Ja warum sollte ich es nicht wollen?"

"Weil diese Welt nur Kampf sein wird. Ich kann dir eine Welt des Friedens zeigen."

"Nein. Ich gehöre da nicht hin, zumal meine Welt des Friedens nur da sein kann, wo Asuka ist."

"Wie dein Vater." Sagte sie, und fuhr mir über die Wange.

"Dann geh. Ich werde über dich wachen." Sagte sie. Plötzlich brach licht durch die Dunkelheit. Plötzlich gewann ich die Kontrolle über meinen Körper zurück. Und es schmerzte mörderisch.

Ich öffnete meine Augen, und sah Rote Haare. Ich stöhnte vor schmerzen. Mir tat alles weh.

"SHINJI!" brüllte mich Asuka an.

"WAS? DAS KANN NICHT SEIN!" rief eine fremde stimme.

Sofort kamen andere Personen herbei, Ärzte, die mich untersuchten.
 

Einen Tag später ging es mir wieder soweit gut, das ich aufstehen konnte. Ich wollte nach oben. Ich wollte an die Frische Luft ich hatte die Letzte Woche nur gefilterte Bunkerluft geatmet.

"Und du hast echt geglaubt, das er mich erwischt hatte?" fragte mich Asuka.

"Na ja, ich sah nicht, das dein Plug rausgeflogen ist. Und dann war das alles halt zu viel. Erst das mit Dale, dann mit Wladimir dann das mit Duo... Da konnte ich doch nicht anders als vom schlimmsten ausgehen." Stotterte ich verlegen und wurde rot.

"Du bist süß." Sagte sie. Dann waren wir oben. Doch von frischer Luft war nichts mehr da. Überall waren die Auswirkungen des Kampfes zu sehen. Der Platz war mit Kratern und verkohlten Wracks übersäht. Gerade wurden unzählige Gefangene abgeführt. Wir liefen an dem Terminal lang, um zu einen Feldlager zu kommen. Wir wollten Misato sprechen. Plötzlich kam Gebrüll von hinten. Wir drehten uns um. Ich sah noch, wie einer der Gefangenen sich los riss und einer wache das Gewehr weg riss.

"FÜR DIE DUNKLEN GÖTTER!" brüllte er und feuerte in unsere Richtung. Ich warf mich zu Boden. Als ich auf kam, hörte ich ein mehrwürdiges Geräusch. Ich sah wieder zum Schützen, doch er lag schon tot am Boden. Da hörte ich ein Stöhnen von Asuka. Ich sah zu ihr, und wurde Bleich. Sie war stehen geblieben, und hielt sich den Bauch. Sie sah mich schockiert an. Dann sah ich, wie Blut unter ihrer Hand hervor quoll. Sie drohte zusammen zu sacken, da fing ich sie auf. Ich legte sie langsam hin, so das sie in meinen Schoß lag.

"SANIE!" brüllte ich aus Leibeskräften. Ich sah auch wie einer aus dem Feldlager kam.

Sie sah mich mit Zitternden blick an. Dabei hob sie ihre Hand vom Bauch und fuhr mir über meine Wange. Ich roch den Geruch von Blut.

"Das war es dann wohl. Mit Verlängerung hatte keiner rechnen können..." hauchte sie, doch mit dem letzten Wort glitt ihre Hand nach unten und Sackte in sich zusammen.

"Asuka! Komm tu mir das nicht an!" brüllte ich und drückte sie an mich.

"Asuka! Asuka! ASUKA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"

kapitel 51

Kapitel einundfünfzig

Grabgesang
 

Der Regen fiel wie in Schnüren aus dem Himmel. Da stand ich nun, ganz alleine auf den Friedhof. Wohnte der Beerdigung bei. Es zerriss mir das Herz. Wir hatten noch wenige Tage zuvor gescherzt und gewettet, wer wird zuerst sterben. Aber so? So hatten wir nicht gewettet! Ich hörte den Pfarrer nur dumpf. In meinen Kopf stützte alles, Trauer, Hass, Angst, Einsamkeit und Verzweiflung über mich ein.

"... und darum Asche zu Asche. Staub zu Staub. Du hast mutig dem Feind ins Angesicht gesehen. Du warst bis zuletzt standhaft. Doch am Ende wurdest du doch aus unserer Mitte gerissen, Du hinterlässt eine Lücke, eine Lücke die nicht zu füllen ist. Wir übergeben deinen Körper der Erde. Möge dich der Drachen auf deinen letzten Weg begleiten und mit seinen Feuer der Läuterung dir die letzte Reinigung geben. Möge er dich vor den Fängen der Dunkelheit bewahren."

Mit diesen Worten wurde der Sag hinab gelassen. Mir zitterten die Hände. Ich hatte den Tot schon oft gesehen, aber nie hatte es jemanden getroffen, der mir nahe stand. Nun wurde sein Sag nach unten gelassen. Ich stellte mich ans Grab, und ließ eine weiße Lilie hinunter fallen.

Dann ging ich einen schritt zurück um Platz für die anderen zu machen. Nach kurzer Zeit stellte sich Misato neben mich. Da konnte ich nicht mehr. Ich begann zu weinen. Ich konnte die Trauer nicht mehr zurück halten. Plötzlich umarmte mich Misato schützend.

"Mi... Mi... Misato! WARUM? WARUM DAS GANZE!" brüllte ich sie an. Sie strich mir sanft über den Kopf.

"Das ist der lauf der Dinge. Für jeden ist einmal die zeit da, das er gehen muss. Das ist Krieg." Sagte sie sanft.

"Ja aber Dale wollte nie in einen Krieg."

"Das ist das schlimme an Krieg. Er nimmt keine Rücksicht auf den Einzelnen."

Ich sah sie mit großen Augen an. Ihr standen auch die Tränen in den Augen. Und eventuell würde ich bald auf noch eine Dritte gehen müssen. Wladimirs sollte heute Abend sein.

Ich ging noch mal zum Grab, als alle weg waren.

"Leb wohl Dale." Sagte ich leise, und ging mit Misato.

Beim gehen fiel mir etwas ein. Dale wollte immer einmal nach Neo-Berlin. Ich nahm mir vor, einmal für ihn dort hin zu fahren. Einmal... Irgendwann... Wenn noch Zeit sein sollte... Wenn ich noch zeit hätte...
 

"Sie liegt im Koma. Es sieht nicht gut aus."

"Aber all die Technik? All der Fortschritt?" stotterte ich.

"Trotzdem, sie ist an die grenzen der Körperlichen Belastung getrieben worden. Und die Technik kann ihr auch nicht mehr helfen. Jetzt liegt alles in ihren Händen, und in der Gnade des Drachens." Sagte der Arzt und sah mich hilflos an. Er konnte auch nicht mehr tun. Die Kugel hatte sie schwer verwundet. Und ein Raum weiter, lag eine Gestalt, der ich nicht mehr traute. Duo. Er hatte in letzte Sekunde den Abort Befehl für das Ausstoßen seines Plugs gegeben. Nun lag er da. Arm und Bein sowie sein Halber Unterleib fehlten. Die wunden ließen die Sicht auf sein inneres zu. Mechanik. Er war ein Roboter! Und ich hatte es nie gemerkt. Ich war innerlich tot. Meine gesamte Welt war zusammen gebrochen. Ich ging zu dem Beobachtungsraum um ihn zu sehen. Er war seitdem ebenfalls im Koma. Es sah schrecklich aus. das gesamte Laken war mit Blut verschmiert. Überall standen Maschinen, die ihn überwachten, und am leben hielten.

"Wenn er erfährt, das Chang Tot ist, wird er sterben." Sagte eine Stimme aus der Dunkelheit. Es war Ivan.

"Was meinst du?"

"Schau ihn dir an. Damals, als es die Rebellion gab, hat er seinen halben Körper geopfert. Er opferte sich, um die leitenden Forscher und den Kommandanten zu retten. Damals hatte er Chang fast besiegen können, doch er konnte in letzter Sekunde fliehen. Dafür hatte er und seine Leute ein Leichenmehr hinterlassen. Darunter auch Lelia. Sie war damals seine engste Freundin. Sie hatte was ganz besonderes. Nicht Liebe im Herkömmlichen sinne. Dazu waren wir damals nicht fähig. Aber sie, sie wussten immer was der andere dachte. Im Kampf hatten sie zusammen unübertreffliche Werte. Und dann... Dann lag sie mit gespaltenen Schädel vor ihm, da schwor er ihn zu töten. Damals schaffte er es nicht, und alles was ihn wirklich am Leben erhalten hatte, war der Hass."

"Das kann nicht sein, das kann nicht sein!"

"Weil Duo gar nicht so war? Ja das stimmt schon, er hatte sich der Rache verschworen, doch bis es soweit war wollte er sein Leben, das was ihm durch die damalige Technik geschenkt worden war, zu nutzen."

"Aber nun, das er keine Rache mehr nehmen kann..."

"Genau. Wird er sterben, trotz allen, währe er doch auf dem Feld gestorben. So wie er es wollte." Sagte Ivan und warf die Zigarette die er hatte auf den Boden. Dann sah er auf die Uhr. "Es wird Zeit. Erweisen wir Wladimir die letzte Ehre." Sagte er.
 

Die Gänge sahen aus wie von einen Schlachthaus. Überall waren noch Leichen und Blut war überall verspritzt. Es war beängstigend durch diese Gänge zu gehen, die dermaßen voll mit Tod und Leit waren. Ich sah Tote, deren Gesicht schmerzverzerrt im Augenblick des Todes erstarrten. Und ein penetranter Geruch von verbrannten Fleisch lag in der Luft. Hier unten wurde jeder Zentimeter mit viel blut erkauft. Ich sah jugendliche in meinen alter, die von Kugeln zerrissen in den Gängen lagen. Andere saßen weinend vor toten Freunden. Die wände waren mit Einschusslöchern und Kratern übersäht.

Da sah ich Elora. Sie stand vor Chin. Ihn hatten mehrere Geschosse in die Brust getroffen. Da bemerkte sie mich, mit Tränen in den Augen sah sie mich an.

"Warum?"

Ich konnte ihr nicht antworten. Ich konnte es nicht. Ich konnte auch keinen Trost spenden. Ich wusste selber keine antwort. Warum? Warum musste es so viele Tote geben? Duo sagte, man töten in einer schlacht, um auf die Kosten des anderen weiter zu leben, wirft man jedoch dieses leben weg, sei der andere umsonst gestorben... ich sollte also mein Leben nutzen, aber das Trauern konnte mir keiner verbieten.
 

Wir gingen zu dem, was von der Parkgarage noch da war. Wir stiegen durch einen ausgebrannten Panzer, wo man die Seiten hatte aufgeschweißt. Doch was ich da sah, war schlimmer als ein Schuss ins Herz. Dort stand Dale's Motorrad. Unter etwas Schutt begraben, doch es schien noch ganz zu sein. Da kam mir wieder alles in den kopf. Alles was Dale und ich zusammen hatten angestellt. Wie wir vor Asuka geflüchtet waren, als sie wieder Amok lief. Wie wir uns zusammen haben in die Schule gehackt, um den Asukas und meine Noten zu verbessern. Und dann auch sein Tot. Wie er von der Kugel getroffen umgeworfen wurde. Ich sank auf die Knie und begann zu weinen. Das durfte doch alles nicht war sein! NEIN das durfte es nicht ES DURFTE NICHT! DAS MUSS EIN SCHLECHTER TRAUM SEIN! NUR WARUM KANN ICH NICHT AUFWACHEN!!!!
 

Misato war in diesen Tagen um Jahre gealtert. Sie sah kraftlos auf, und hatte tiefe Falten bekommen. Ich saß ihr gegenüber, und sah sie an. Sie stierte nur in ihre Kaffeetasse.

"Was soll nun nur werden?" fragte sie leise.

"Ich weiß es nicht."

Darauf stellte sie ihre Tasse auf den Tisch und stieß sie leicht an. Doch sie rutschte so weit, das sie vom Tisch fiel.

"Mist." Sagte sie nur Tonlos.

Dann schwiegen wir wieder Minuten lang. Keiner von uns hatte Hunger, obwohl wie seit fast einen tag nichts gegessen hatten.

"Es fehlen einige Teller." Sagte ich leise.

"Wohl wahr wohl wahr. Und wie geht es Asuka?" fragte sie mich.

"Schlecht. Die Ärzte sagen, sie liegt außerhalb ihrer reichweite. Sie können nichts mehr tun. Wir könnten nur beten... Beten? Zu was denn? Zu Gott? Ich hätte sie Schützen müssen!" rief ich verbittert.

"Sei nicht zu Hard zu dir selbst, dann würde Asuka wohl um dich bangen..."

"Wir hatten uns ein versprechen gegeben!" sagte ich und mir liefen wieder Tränen aus den Augen. Ich konnte mir nicht vorstellen, wie es ist, wenn sie nicht mehr da sein würde. Ich würde ihr wohl noch am selben Tage nachfolgen.

"Hach Shinji." Sagte Misato, und wischte mir die Tränen aus dem Gesicht. Ihr wart für mich immer so wichtig wie meinen eigenen Kinder... ich wüsste auch nicht, was ich tun sollte, würde sie nicht mehr aufwachen. Ich würde diesen Rotschopf auch nicht zu grabe tragen können. Aber sie ist stur. Stur wie ein Esel. Sie wird es schaffen." Sagte sie um mir Mut zu machen.

"Was soll nun werden?" fragte ich, und versuchte etwas von dem meinen Brötchen abzubeißen.

"Wir haben Krieg. Der Feind war bei uns, nun müssen wir zu ihm." Sagte sie Trocken.

"Wirklich?"

"Ja... oder sie können wiederkommen. Wir müssen zu ihnen, und das Ganze ein für alle mal beenden."

"Und den Rest unserer Freunde Verlieren? Ich bin des Kampfes Müde. Ich will nicht mehr, warum geht das nicht? Warum konnten Asuka und ich nicht in Frieden leben? Warum? Ist es den wirklich unmöglich, einfach zu leben? So wie es die anderen immer tun? Ich will das ganze nicht mehr. Ich würde am Liebsten alles vergessen. Die EVAs, NERV, Dogma. ALLES! Ich will doch nur mit Asuka zusammen sein.

"Das geht nicht. Würdest du alles vergessen, könnte keiner sich ihnen entgegen stellen. Könnte keiner dafür sorgen, das es das "normale Leben" gäbe, somit hättest du auch keinen Frieden." Hörte ich die Stimme von Maya. Ich drehte mich um, und sah eine in Bandagen gewickelte Person.

"Maya?" fragte ich erstaunt.

"Eine Schrapnellgranate hatte mich und Aya getroffen, sie liegt noch im Krankenhaus..." doch da stockte sie.

"Komm setz dich." bat Misato sie.

"Sie... sie... sie kann ihre Beine nicht bewegen, sie hat viel auf den Rücken bekommen, die Ärzte hoffen, es ist nur eine Schwellung, und das sie nur vorübergehend gelähmt sein wird..." sagte sie und wir schwiegen wider.

"Wie geht es denn Duo?"

"Schlecht. Sehr schlecht. Er wird wohl nicht durchkommen. Seine Mechanismus hat stark was abbekommen. Seine Bionik ist übel zugerichtet, und eine Neuronale Kaskade beginnt sich in seinen Nerven aufzubauen. Es würde mich wundern, wenn er das überstehen kann. Es ist zwar schon der Professor der ihm damals diesen Körper gab auf den weg zu uns, aber ob er noch rechtzeitig kommt?" sagte Misato, wobei ihr eine Träne aus dem Auge rann.

"Nicht noch jemand, den ich zu grabe tragen muss." Hauchte ich.

"Ist seine Freundin informiert?" fragte Maya.

"Deedolit? Ja, sie ist auf den weg hier her. Mindestens auf seiner Beerdigung soll sie anwesend sein. Das sind wir Duo schuldig.

"HÖRT AUF! HÖRT AUF! NOCH LEBT ER!" brüllte ich sie an. Ich konnte es nicht ertragen, wie sie über ihn redeten, als währe er schon jenseits des Schmerzes.

"Schuldigung." Sagte ich, als mich beide erschrocken ansahen.

"Ich geh nach Asuka sehen."
 

Ich wollte noch schnell bei Duo vorbei schauen, um mich zu vergewissern, das er noch lebt.

Als ich das Zimmer betrat. Wagte ich es kaum zu atmen. Ich ging vorsichtig zu ihm ans Bett. Sein Gesicht wirkte wie eingefallen. Das was einst ein starker Oberarm war, lag nun abgerissen vor mir. Die Wunde war gereinigt worden, aber noch nicht vernäht. Sein Gesicht war auch verletzt. Sein rechten Augenlied war die haut abgerissen worden, und offenbarte den Blick auf ein Metallenes Augenlied. Ich ging auf seine Linke Seite, und faste seine Hand. Wärme. Ich spürte noch wärme. Ich spürte, wie sein Blut durch seine Adern floss. Er lebte noch.

"Warum habt ihr mich nicht einfach sterben lassen?" hörte ich Duo Säuseln. Zuerst dachte ich, ich hätte das nur gedacht doch da öffnete sich das Metallene Augenlied.

Ich sah in ein Auge, das blut rot war. Ihm waren dien Adern im Auge geplatzt.

"Warum habt ihr mich nicht im Felde gelassen. Alles hatte nichts gebracht. Ich bin trotz allem schwach gewesen, ich bin wertlos. Ein Krüppel. Ich bin mehr Tot als lebend. Sie werden mir wieder Bioniks einbauen, um mich zu erhalten, und wieder Teile meiner Menschlichkeit wird verschwinden. Warum? Damit ich endlos als Zinnsoldat für das reich kämpfen werde? Ich will nicht mehr. Ich habe mehr als die Hälfte meines Lebens und meines Körpers dafür gegeben, nur für diesen einen Kampf. Und dann? Ich habe versagt. ICH HABE VERLOREN! Du hast ihn getötet. Nicht ich. Aber ich bin eh nur noch Altmetall."

"Sag das doch nicht."

"Oh doch. Warum traust du dich überhaupt zu mir? Ich bin doch ein Monster. Ich bin weder Mensch noch Maschine. Was bin ich denn? Außer ein Monster? Zumindest war ich das, jetzt bin ich nur noch Altmetall." Sagte er, wobei ihm eine Träne aus dem Auge lief.

"Geh bitte." Bat er mich. Er rann um Fassung, ich ahnte, was er vor mir zu verbergen suchte. Darum tat ich wie er es wollte. Ich lies ihn alleine, Alleine mit sich selbst.
 

Ich machte mich auf zu Asuka.

Mir liefen Schauer den Rücken runter, als ich sah wie sie dort lag. Schwer verwundet. Überall an Geräte angeschlossen.

Ich ging zu ihr, und setzte mich auf den Stuhl neben ihren Bett. Ich würde auch diese Nacht über sie wachen. So wie ich die letzten drei Nächte gewacht habe. Ich betrachtete sie, wie sie da lag. Selbst so dicht am Tode strahlte sie noch Energie aus. Ja sie war eine Kämpferin. Sie würde es nicht einfach so zulassen. Ich fuhr ihr sanft durch das Haar. Ich wollte nicht wahr haben, wie weit weg sie wohl schon war. Das der Weg zurück weiter war als der hin. Ich küsste sie wie jeden tag die Stirn.

"Asuka, wach doch bitte auf." Bat ich sie. Doch sie regte sich auch heute nicht. Ich setzte mich wieder hin, und hielt ihre Hand. Ich redete über irgendwas. Ich wollte einfach nur da sein, und sie mit meiner Stimme leichte zurück finden lassen.

"...Duo wird von Maya und Misato schon wie tot behandelt. Aber es sieht auch nicht gut aus. er ist auch nicht mehr der, den wir kannten. Er ist..." doch da spürte ich, wie die Hand von Asuka meine drückte.

"Asuka? Bist du wach?" fragte ich, und sprang auf.

Doch von ihr kam keine Reaktion.

"Asuka, wach doch auf. Bitte."

Da öffneten sich die Augen von ihr leicht, doch krampften sofort wieder zusammen. Dann öffneten sie sich wieder. Und sie sah mich an, wobei sie meine Hand drückte.

"ASUKA!" rief ich, und umarmte sie, dabei weinte ich wieder. Diesmal nicht wegen Trauer, sondern vor Freude.

"Ich... fühle... mich... Scheiße..." haute sie nur.

Kapitel 52

Episode 2
 

Kapitel zweiundfünfzig

Todesliste
 

"Asuka, ich bin so froh, das du wach bist. Du ahnst gar nicht wie froh." Rief ich überglücklich.

"OK wenn du so froh bist, dann komm von meinen Bauch runter! DAS TUT HÖLLIG WEH!" rief sie zurück. Ich sprang auf, und sie krümmte sich erst mal vor Schmerzen.

"Schuldigung." Sagte ich, und wurde rot. Ich hätte sie nicht umarmen dürfen.

"Und?"

"Was und?"

"Na du Amokläufer. Hast du sie fertig gemacht?" fragte Asuka, die sich wieder auf den Rücken gelegt hatte und die Augen geschlossen hatte.

"Öh... nun..." stotterte ich. Darauf begann Asuka nur zu grinsen.

"Und wie viele sind wir noch?" fragte sie trocken.

"Dale und Wladimir sind tot. Duo ringt noch. Nur du warst meine größte Sorge."

"Baka Shinji." Sagte sie und ihre Hand suchte meine. "Du solltest wissen, das ich nicht klein zu kriegen bin." Versuchte sie stark zu sagen.

"So sah es aber nicht aus." sagte ich leise, worauf sie mir auf den kopf hauen wollte, doch außer einen leichten klaps brachte sie nichts zu Stande.

"Scheiße." Hauchte sie nur.

"Ich muss noch zu Misato. Ich komme aber wieder. Ich schick dir noch den Arzt vorbei."

"Ja mach das..." sagte sie noch, als ich aufstand. Doch da faste sie Plötzlich meine Hand.

"Danke."

"Wofür denn?"

"Das du da warst."
 

Ich musste zu Fuß nach oben. Saboteure hatte die Aufzüge beschädigt. Es wurde immer noch gekämpft, und überall kam es nun zu Sabotageakten. Ich wanderte wie ein Geist durch ein Schlachthaus. Es hatte noch keiner geschafft, die Leichen weg zu räumen. Und dann stand ich da. Auf der Treppe zu Ebene 10. Ab hier würde es wirklich schlimm werden. Bis Ebene 9 hatten die Verteidiger die Gegner hinter einen Wall aus Leichen aufhalten können, nur auf Ebene 9 brach die einheitliche verteidigung zusammen, und es gab ein relatives Massaker unter den Verteidigern, da sie den Invasoren weit unterlegen waren. Sie wurden eingekesselt und einzeln abgeschlachtet. Sie machten keine Gefangenen. Der schwere Geruch von verbrannten Fleisch hing immer noch in der Luft. Die Treppe war Rot von dem Blut das von der Ebene 9 hier runter gelaufen war. Ich wollte umdrehen, doch ich musste nach oben, ich musste aus diesen Sag aus Beton, Stein und schmerz raus. Auch hier oben war das stöhnen von verletzten noch zu hören, auf der Lazarettebene war es unerträglich. Ich biss mir auf die Lippe, und ging weiter. Doch ich stockte, als ich in eine Pfütze aus Blut trat. Stand wie aufgebäumt eine Servorüstung. Sie war mit Schusslöchern übersäht, und aus ihr kam das Blut. Aber sie stand hier mitten im Weg. Ich zitterte bei dem Anblick. Ich konnte nicht mahl entfernt nachvollziehen, wie es hier gewütet hatte. Wie verzweifelt hier gekämpft wurde. Wie erbarmungslos sie waren. Ich ging mit abstand an ihr vorbei. Da sah ich zwei Männer mit einer Trage. Sie sahen schon gar nicht mehr hin. Sie Luden einen auf die Trage und trugen ihn weg. Ihre Kleidung war über und über mit Blut verschmiert. Ich lief an ihnen vorbei. Meine Lunge widersetzte sich dem einatmen von der Verbrannten Luft. Doch ich schaffte es dann irgendwie nach Oben. Doch oben sah es nicht besser aus. Überall lagen Leichen auf dem Landeplatz. Einige stellen waren eilig für die Landungsschiffe freigemacht worden. Die Leichen wurden einfach auf große Berge geworfen, unsere wie die Ihren. Auf dem ganzen platz lagen brennende Wracks verteilt. Weiter hinten sah ich Zelte, die wohl die Oberen Lazarette sein sollten. Ich lief wohl wie ein Geist über die Massen von Toten.

Plötzlich Schreie, und Gewehrsalven. Ich sah, wie es einen Soldaten in schwerer Kampfmontur einfach so durch die Gegend Schleuderte.

Wieder Schüsse. Nun kam ein Panzer angerollt. Er fuhr einfach über die Toten, um die, die noch lebten zu schützen. Dann rannte eine Gruppe von Sturmtruppen an mir vorbei.

"Wie konnte so einer übersehen werden?" rief einer der Soldaten.

"Keine Ahnung, hatte sich wohl unter Leichen versteckt!" rief ein anderer. Und da geschah es. Ein Berg von Leichen wurde aufgewirbelt und ein Cyborg kam hervor. Sein Körper war mit Blut und Körperteilen übersäht. Er wirbelte herum, und war schleuderte die Leichen zur Seite. Dann legte er an und wollte mit der Sturmkanonen feuern, doch da traf ihn ein schwerer Granatschuss an der Seite. Es wirbelte ihn herum und er flog auf den Rücken, sofort stürmten die Sturmtruppen auf ihn zu sprangen an ihm hoch, schnitten Panzerung auf und zerstörten ihn somit.

"Der rührt sich nicht mehr." Sagte ein Soldat geschafft.

"Hier rührt sich sehr viel nicht mehr." Sagte ich leise zu mir. Ich ging weiter. Dieses Mehr aus Leichen lies ein unglaublich schnell abstumpfen. Ich ging bis zum Waldrand. Oder das, was vom Wald noch übrig war. Da sah ich Toji. Er stand auf dem, was von einen Cyborg noch übrig war.

"Konntest auch nicht mehr da unten bleiben?" fragte er mich plötzlich.

"Ah... Ja."

"Schau dir das an. Da wird Jahrhunderte geforscht und entwickelt, und wozu? Nur um noch besser töten zu können."

"Kann sein."

"Da hinten. Da war immer ihr Lieblingsplatz. Dorthin zogen wir uns immer zurück, wenn es uns zu viel wurde. Dort gestanden wir uns unsere Liebe..." Sagte Toji und zeigte auf eine kleine Lichtung.

"Aha."

"Aber jetzt liegt dort ein Ausgebrannter Panzer. Alles aufgewühlt, und mit Blut getränkt."

"Wird sie wenigstens durchkommen?"

"Die Ärzte sind Optimistisch. Aber sie hat beide Beine verloren. Hast du schon Duo gesehen?"

"Ja."

"Was hältst du davon?"

"Wovon?" fragte ich, Kletterte auf den Cyborg und setzte mich hin. Der Cyborg würde sich definitiv nicht mehr rühren. Er hatte mehrere Durchschüsse.

"Na davon, das er eine Maschine ist."

"Ich weiß es nicht. Es ist immerhin immer noch Duo. Auch wenn wir nun wissen, was er ist. Ich frage mich nur, wieso hatten wir es nicht gemerkt. Aber das würde diese unbändige Kraft und Ausdauer erklären."

"Ich weiß auch nicht, was ich davon halten soll. Immerhin, mir wurde mein Bein nachwachsen gelassen. Das gab es zu seiner zeit wohl nicht. Und wie du sagtest. Es ist immer noch Duo."

"Aber in dieser Woche ist bei uns allen wohl etwas gestorben. Mindestens die Unschuld." Sagte ich und Rutschte auf den Boden.
 

Später saß ich mit den anderen in einen Großen Konferenzraum. Es wurden Bericht zusammen getragen. Eigentlich hatten alle Teilnehmer bis auf mich und zwei weitere Verwundungen. Es waren teils Personen, die ich nur vom sehen kannte. Sie waren nach oben gerutscht, weil die über ihnen gestorben sind. Alle schauten erschöpft und frustriert. Ich saß neben Misato. Yuj saß etwas links von mir. Neben ihm saß Ivan. Eine Offizieren saß dort, deren gesamter Oberkörper nur von Bandagen verdeckt wurde. Sie schien unabkömmlich zu sein. So wie die anderen hier wohl auch. Der Mann mir gegenüber hatte das Halbe Gesicht verbunden, jedoch war der verband schon rot, und seine Hand schien nur noch ein stumpf zu sein. Der gesamte Raum roch immer noch nach verbrannten, da auch hier gekämpft wurde.

"Das Hypergate wird in drei Tagen hier sein. Es wird von einer weiteren Flotte aus Schlachtschiffen eskortiert." Sagte ein Offizier zu Misato.

"Das ist dann die Dritte Flotte. Ganz schön viel." Gab sie zurück.

"Bedenken wir das es eine Invasionsflotte ist, müsste da noch viel mehr kommen, zumal wir in die Dunkelheit stürmen." Sagte Ivan und stand auf.

"Die Dritte Armader, die 45 Armee, das 83., 45., 620. und das 727. Jägergeschwader mit dem Trägerschiffen Banshee, der Daragon, und das Trägerschiff Taurus. Auch das Trägerkommandoschiff Yukikase ist dabei.

"Ach, nu senden sie uns alles? Nu senden sie sogar die Yukikase?" fragte Misato verärgert.

"Was meinen sie?" wollte der Offizier wissen.

"Das hätte man uns früher mehr gesendet und es war klar das wir brauchen würden, würden nun nicht über 10 Milliarden Leichen auf dem Planeten liegen!" rief Misato.

"Es gab einen Zeitplan, das dieser um über 6 Monate falsch war, das konnte keiner ahnen..."

"DA WAREN WIR BEI NERV BESSER VORBEREITET!"

Yuj saß von all dem unberührt da, trank Kaffe und sah einen bericht durch. Die anderen taten es ihm größtenteils gleich. Einige waren auch verwundet.

"Hauptmann Robbert Vardeman." Sagte Yuj plötzlich kalt.

"Ja?"

"Ihre Aufgabe war es, den Frieden wieder herzustellen. Warum liegen mir immer noch berichte über angriffe vor?"

"Nun der Gegner hat sich in die Wälder zurück gezogen. Dort greift er uns aus dem, Hinterhalt an. Aber ich bin zuversichtlich, das wir das in den nächsten Monaten geklärt haben werden."

"Sie haben 3 Wochen zeit. Wir können keine Partisanen gebrauchen, Hilfe aus der Bevölkerung werden sie nicht bekommen. Sie werden sich nicht halten können."

"Sir. Das ist nicht möglich, ich habe nur die 3647 Infanterieeinheit und das 23 Spähgeschwader zu meiner Verfügung, damit kann ich dermaßen weite teile nicht abdecken." Rechtfertigte sich der Offizier.

"Wie viele brauchen sie?"

"Ich bräuchte fast eine ganze Armee."

"Sie bekommen, das dritte SB, die 6839 Kampfgruppe. Das 332 Panzerbataillon, den Dritten KS Zug und ich schau was an Kampfanzügen ich ihnen stellen kann. Ich will das das in drei Wochen geklärt ist. Keine Gefangenen. Ich will endlich ruhe."

"Jawohl."

"Status der EVA's?" fragte Ivan.

"Es sieht nicht gut aus." sagte Misato, und griff sich einige Blätter. Sie hatte nur noch das Halbe Gesicht verbunden, doch es würden sicher Narben bleiben.

"EVA 01 hat die Totale Panzerung verloren, dafür ist der Bioorganismus vollkommen intakt. Pilot unverletzt. Reparatur ist in vier tagen abgeschlossen EVA 02 ist schwer beschädigt. Ob der Organismus es überleben wird ist fraglich. Pilot schwer verwundet. EVA 03 ist zerstört. Pilot wurde getötet. EVA 04 wurden ebenfalls zerstört. Pilot ist schwer verwundet. EVA 05 ist schwer beschädigt. Fehlen des Rechten Armes. Mehrere Verbrennungen. Wir sind ebenfall dich an der Heyflick-Grenze. Pilot nur leicht verletzt. H.A.R.M 55 ist zerstört. Pilot verletzt." Sagte sie und wir sahen alle auf Yuj. Der immer noch nur einen Verband um seinen Armstummel hatte.

"H.A.R.M 67 ist auch stark beschädigt worden. Verletzungen im Inneren Organismus. Heyflick-Grenze wurde überschritten. Es besteht jedoch noch Hoffnung den Organismus zu retten. Pilot schwer verwundet. H.A.R.M. 77 ist auch schwer verwundet. Starke Verletzungen im Schädel und Bauchbereich. Heyflick-Grenze fast überschritten. Pilot leicht verletzt. Combot 27 wurde auch zerstört. Pilot noch nicht gefunden." Sagte Maya, worauf sich angesichts dieser Tatsachen ein drückendes schweigen ausbreitete.

Dann schaute Misato einen anderen Offizier an.

"Geben sie und die Infanterieliste."

"Ok nun. Da sieht es noch schlimmer aus. Wir haben die Bataillone 1,2, 4 und 9 am ersten Tag verloren. Totalausfall. Die 3,5,6 und die 7 sind zu größten teilen ausradiert. Es sind von so her noch die Züge 3.5, 3.9, 5.1, 6.3 und 7.1 sowie 7.2 vorhanden. Insgesamt kommen wir aber nicht mal auf die Stärke von einen Halben Bataillon. Die 10 sowie die 11 wurden stark dezimiert. Kommen zusammen aber noch auf ein wenig mehr als Bataillonstärke. An offizieller Miliz lebt nichts mehr. Wobei die Zahlen bei den Zivilisten mindestens über 3 Milliarden sein werden." Sagte er und legte seine Aufzeichnungen hin.

*Nebeninfo: Ein Bataillon besteht aus 10 Zügen zu je 600 Mann.*

"Nicht gerade viel. Und wie sieht es mit den Fahrzeugen aus?" fragte Yuj. Ich konnte meinen Blick nicht mehr von seinen Armstumpf wenden. Warum tat er sich das an. Ich meine, er hat seinen Arm verloren. Die Flotte wird bestimmt genügend Analytiker haben. Ich meine er hätte doch auch einfach sich sagen können, ne last mich in ruhe. Mein arm ist ab, ich hab aktuell keinen Mock mehr. Zumal er so unbeholfen aussah, als er versuchte mit dem Linken Arm seinen Kaffe zu halten.

"Nun bei den Fahrzeugen sieht es sehr übel aus. Sehr. Von den 2000 Kampfanzügen, die hier Stationiert waren, haben gerade 12 überlebt. Von den 3500 Marksmann MKII wurden alle zerstört. Ebenfall wurden alle JES II Missile Carrier, die gesamten Po II Heavy Tanks's, die Sekhmet Assault Vihicle sowie die Glroy Fire Support Tanks wurden total zerstört. Von den 800 Tokugawa Heavy Tank's sind nur noch 8 übrig. Allerdings haben wir noch 38 BE701 Joust Tank's. auch unsere 20 Mars Assault Tank's hat es getroffen. Wir haben nur noch einen. Artillerie haben wir keine mehr. Alle Sniper und DI Towed Filed Artillery sind zerstört. Wir haben noch zwei Hadur Fast Support Vehicle. Jedoch sind diese so stark beschädigt, das sie nicht zu verwenden sind. Nun zu den Fahrzeugen. Wir haben unseren gesamten bestand von 1300 Zibbler Fast Strike Tank's verloren. Auch unsere gesamten Flak Einrichtungen sowie die 700 Aesir Medium AA Vehicle wurden zerstört. Auch wurden 16 Morningstar Mobile HQ's zerstört. Wir haben an Transporten auch kaum noch was. 12 R10 Mechanizied ICV's. Von den Giggins APC sowie den Zahn Heavy Transports haben wir keinen mehr. Die meisten überlebenden haben wir bei den leichten Hoovers, die zur internen Basisverteidigung eingesetzt wurden. Wir verfügen noch über 24 JES Missele Carrier. Und 36 Bellona Tank's. Auch haben wir noch 19 JI2A1 Attack APC's in der Basis. Von unseren ursprünglich 400 Luft/Raumjägern kam keiner zurück. Bisher haben ich Meldung von zwei lebenden Piloten. Unsere 400 Skadi Swift Attack VOLT, die 600 DI Multipurpose Light VOLT wurden alle abgeschossen. Wir haben noch 3 Cavalry Attack Helicopter von den ursprünglichen 900.

Ich habe bis zum Moment noch unbestätigte Daten das wir über drei bis 7 MHI Amphibous APC noch verfügen." Sagte der Offizier verbittert.

"Warum unbestätigt?" fauchte Yuj den Offizier an und war laut seine unterlagen auf den Tisch.

"Nun... 90 % der Komunikationswege sind zerstört. Fast 2/3 des Stabes sind tot. Wir haben dauern Saboteure und Falschmeldungen. Aber das schlimmste ist, das wir absolut unterbelegt sind, und all die Daten zu ordnen und zu verifizieren." Rechtfertigte er sich.

"Und genau darum übernehmen meine Meute und ich hier das Kommando." Ertönte plötzlich eine stimme von hinter mit. Wir drehten uns alle um. Dort stand ein recht kleiner Mann. Er war mit Orden Dekoriert und seine Mütze wies ihn als Admiral der Raumflotte aus. Hinter ihm war eine größere Gruppe, die ganz in weißer Raumflottenuniform gekleidet waren.

"Moment mal. Mag ja sein das sie und ausgeholfen haben. Aber die Basis ist nicht Bereich der raumflotte, zumal die Kommandanten noch da sind. Und wer sind sie überhaupt?" Sagte Misato direkt aber immer noch höflich.

"Admiral Kaldark. Kommandant der Yukikase. Ihr Stab ist nicht mal auf Notfallstärke. Der eine Kommandant wurde zum Krüppel geschossen, der andere" sagte er und zeigte mit einer Handgeste auf Misato, "ist eigentlich schwer verwundet."

"Das kann ihnen egal sein."

"Nein. Ich wurde von der Militärführung beauftragt, wenn es nötig ist, die Führung zu übernehmen. Und das scheint mir nun nötig."

"Ich lasse mir nicht von jemanden wie ihnen das Kommando nehmen. Ich bin Diensttauglich. Mein Stab ist ausreichen."

"Nein das ist er nicht. Der Stab um einen gesamten Planeten zu kontrollieren kann nicht nur 15 Mann umspannen. Das geht nicht." Sagte er Arrogant.

"Wie können sie sich so was anmaßen! Sie wissen gar nicht, was hier unten los war, geschweige denn was hier wie und wo am besten zu regeln ist, wir hätten ständig Koordinationsprobleme!" rief die Offizieren, deren Oberkörper verbunden war und sprang dabei auf. Doch sie hatte sich zu viel zugemutet, weswegen sie wieder vor schmerzen zusammen sackte.

"Nina lass gut sein. Du reist dir nur wieder die Lunge auf!" rief der Offizier neben ihr besorgt.

"Sehen sie? Aus diesen Grund beurlaube ich den gesamten Stab bis auf weiteres. Beschwerden sind an den Direktorat zu senden." Sagte er, drehte sich um und ging. Mir war als ob ich in dieser menge ein altes Gesicht wieder sah. Aber wen sah ich dort?

"Wie kann er es wagen?"

"Das ist unerhört. Ich werde mich an den Direktorat wenden." Sagte Misato. sie war hoch rot wütend.

"Dieser Penner!" stöhnte die Offizieren. "Soll den doch die Kälte des Alls holen!"

"Komm, du musst auf die Krankenstation. Du hättest nicht mal runter gedurft! Sie deine Wunde ist wieder aufgerissen! Schnell eine Trage!" rief der Offizier, der sie aufgefangen hatte.
 

So viele haben in diesen tagen das Leben gelassen. Aber wofür eigentlich?...

Kapitel 53

Kapitel dreiundfünfzig.

Der Doktor
 

Nach zwei weiteren Tagen begann die Evakuierungen. Alle, die nicht vom Militär waren wurden umgesiedelt. Standen ihre Häuser noch, durften sie sich soviel mitnehmen, wie sie Tragen konnten. Jedoch kamen in viele Wohnungen keiner mehr zurück. Das Landefeld war von allen Leichen geräumt worden. Nun standen dort gewaltige Transporte. Ich verabschiedete den einzigen Freund, der mit der Sache nicht zu tun hatte, und noch lebte.

"Leb wohl Elora." Sagte ich tonlos.

"Ja du auch." Sagte sie mit Tränen im Gesicht, als sie sich nochmals auf dem Feld umsah. Sicher, die Leichen waren weg, aber das Blut war in den Beton eingezogen.

"Wofür das ganze?" fragte sie mich.

"Ich weiß es nicht, ich weiß es wirklich nicht. Ich weiß nur eins, hier werden sich unsere Wege trennen. Ich muss meinen gehen, du deinen. Wie gerne würde ich mit dir kommen, doch ich kann nicht."

"Grüß Asuka von mir und passt auf euch auf." Sagte sie mit ersterbender stimme. Da drehte sie sich um, nahm ihre kleine Schwester bei der Hand und ging in den Transporter. Ich sollte sie nie wieder sehen.
 

Ich war auf den weg zu Asuka, als ich lautes Gebrüll hörte. Es war Duo, der aus Leibeskräften brüllte. Ich verstand nicht was es war, aber es klang nicht freundlich.

"HAU AB! ICH HAB GESAGT DU SOLLST ABHAUEN! VERSCHWINDE! ICH WILL DICH NICHT SEHEN!" brüllte er, als ich um die Ecke kam. Vor der Tür von Duo stand Misato und Deedolit. Beide bemerkte mich. Deedolit sah mich mit weit aufgerissenen Augen an. Dann sackte sie zusammen und begann zu weinen. Ich war erstaunt. Warum tat er so was? Sie waren doch ein so enges Paar gewesen.

"Ich weiß auch nicht was er hat..." sagte Misato erstaunt, als sie die Automatiktür von Duo's Zimmer wieder schloss. Ich ging zu en beiden.

"Was ist denn geschehen?"

"Noch bevor Sie im Zimmer war, begann Duo sie anzubrüllen, und meinte das es Unerhört von ihr sei zu kommen. Sie waren zwar ein Paar, aber das sei schon lange vorbei und er will sie nicht sehn." Erklärte Misato.

"Ich schaute sie ratlos an, und ging dann weiter, ich wusste selber nicht was ich dazu sagen sollte. Ich wollte Asuka fragen, sie ahnte bestimmt was los war.
 

"Wenn es stimmt, was du mir gesagt hast, dann ist doch klar was los ist, Baka Shinji" sagte sie hochnäsig. Als so schlecht ging es ihr dann doch nicht, wenn sie mich schon wieder beleidigen konnte.

"Was meinst du?"

"Wir alle wussten nichts von seinen mechanischen Teilen. Deedo wohl auch nicht. Und nun hat er Angst sich ihr so zu zeigen... Männer."

"Du meinst wirklich?"

"Ja natürlich. Denk doch mal nach. Würdest du... Ok du zählst nicht. Du bist kein Mann." Sagte sie Frech, und versuchte mir die Zunge raus zu strecken. Dies schien sie jedoch sehr anzustrengen, da sie nun wieder sehr erschöpft aus sah.

"Weißt du was?"

"Nein."

"Das du nichts weißt hätte ich mir denken können... Mann ich bin so fertig, sogar das Ärgern macht keinen Spaß mehr... Du darfst mich mal vertreten."

"Wobei soll ich dich vertreten?"

"Na was wohl, zum richten einer Beziehung."

"Du spinnst doch. Erstens kann ich so was gar nicht und zweitens können wir uns da doch nicht so einfach einmischen." Konterte ich.

"MÄNNER!" Fuhr Asuka mich an. "Natürlich muss man sich bei so was einmischen. Und soll ich das selber machen oder tust du das?" fragte sich mich, und versuchte sich hoch zu wuchten.

"Ok, ok ich mach es ja. Wenn du dann glücklich bist."

"JAAAAAAAAAAAAAAA" sagte sie übertrieben. Wenn sie so schaut, behaupte ich, würde sich sogar Stahl von selbst verformen, wenn sie ihn bitten würde. Und da ich nichtmal Stahl war, tat ich es.
 

"DEEDO ICH SAGTE DU SOLLST ABHAUEN!" brüllte mich Duo an, als die Türen aufschwangen.

"Ich bin es. Shinji."

"Was willst du?" fuhr er mich aggressiv an.

"Ich möchte nur mit dir reden."

"Deedo schickt dich!?"

"Nein."

"Misato?"

"Nein."

"Dann bleibt ja nur Asuka."

"... ja. Aber das tut nicht zur Sache an sich." Sagte ich, und trat hinter den Maschinen vor. Man musste erst um eine Wand aus Maschinen gehen, eh man Duo sehen konnte.

"Vergiss es. Ich will sie nicht sehen. Es ist aus zwischen uns beiden."

"Wirklich? Willst du wirklich, das sie geht?"

"JA!" sagte er deutlich.

"Das glaube ich dir nicht. Du hast doch einfach nur Angst."

"WAS? ICH ANGST? Das muss ich mir von so einen Hosenscheißer wie dir nicht sagen lassen! Du hast dir doch fast die Hose zu geschissen!"

"Nicht die Angst. Du hast Angst, das sie dich wenn sie dich so sieht nur noch abstoßend findet." Sagte ich ruhig.

"Ja und? Schau mich doch an! Schau mich genau an!" rief er und Hielt seinen Armstummel hoch, aus dem Blut oder Öl tropfte.

"Ich bin ein Monster!"

"Nein. Und mal ganz ehrlich, so wie ich euch erlebt habe, denke ich nicht, das sie zurückweichen wird."

"Das glaubst du. Ich glaube es nicht. Sie wird Schockiert sein."

"... ja das mag sein, aber bist du sicher, das es wegen der Mechanik sein wird? Nicht weil sie in sorge um dich ist?" fragte ich ihn, und sah ihn starr an. Verdammt, ich war mit meinen Argumentationskünsten am Ende und hoffte, ich würde es geschafft haben.

"Woher willst du das wissen?"

(So hier wurde die 300 Seitengrenze durchbrochen. Ich finde nun dürfen aber alle mal applaudieren, 300 Seiten und mehr in nicht mal einen Jahr, das finde ich ist ne doch beachtliche Leistung, wenn man bedenkt, das ich nebenbei ja auch noch ein RL habe XXD.

Also ich Feier zumindest für mich selbst :P )

"Woher? Ganz einfach, in wen hat sie sich verliebt? In einen Körper, oder in dich? In dich als Mensch..."

"ICH BIN ABER KEIN MENSCH!"

"Für mich bist du einer. Aber überleg doch mal selbst, bist du nun ein anderer Mensch? Hast du dich so verändert? Ich habe mich auch in Asuka verliebt, nicht in ihren Körper, wenn es nötig gewesen währe, sie durch ähnliche mittel zu retten wie sie es bei dir taten, das würde mich nicht kümmern, ich habe mich nicht und den Biologischen Arm oder das Bein verliebt, ich habe mich in die Frau in dem Körper verliebt."

"Sie haben mich gerettet? Währe mir neu?..." sagte er.

"Ja gerettet. Das Leben ist zu kostbar um es wegzuwerfen."

"Das aus deinen Munde?" sagte er spitz. Das tat weh, es traf mich genau an der richtigen Stelle.

"Da hast du nicht unrecht." Brachte ich nach einigen Sekunden raus.

"Tja, und nu willst du mir was übers leben erzählen. Du mit deinen 16 Jahren, du weißt doch nichts von der Welt." Spottete er.

"Aber du! Du hast och dein ganzes Leben nur in Bunkern, zwischen Panzern und Schützengräben zugebracht! Du weißt doch auch nichts von wahren Leben jenseits des Kugelhagels und der Granaten!" rief ich und dachte, das ich versagt habe. Mist, gescheitert. Der läst sich nicht überzeugen.

"Da ist was wahres dran." Sagte er nachdenklich.

"Echt?"

"Ja du hast schon nicht ganz unrecht, aber trotzdem, ich will nicht das sie mich so sieht. Sieh mich an, ich bin doch nur noch ein Haufen blutender Schrott."

"Nu benimmst du dich aber doch affig. Das wird schon wieder, und mal so, es ist nicht doch nicht die Maschine die dich ausmacht." Sagte ich ernst. Ein glück, das Misato und ich das Gespräch vorher durchgespielt hatte, so hatte ich Argumente in der Hand.

"Ja schön, dir macht das nichts aus ein Schwachmat zu sein, für dich ist das Normal, aber ich stand bisher immer auf eigenen Füßen, konnte mir fast immer selber helfen, und wenn ich was wollte holte ich es mir selber. Ich brauchte keine Anderen, aber nun? Bis der Arzt eintrifft, der das damals machte, bin ich absolut hilflos. Ich kann ja nicht mal alleine richtig essen."

Ja und? Es ist doch nichts schlimmes bei sich helfen zu lassen."

"Schön, aber ich hab da immer so ein Problem, mich in die Hände von Fremden zu geben."

"Dan gib dich doch in die Hände von jemanden, dem du vertraust." Sagtet ich. Da drückte ich auf meinen Piper einen Knopf, das Deedo sehen konnte, das sie kommen kann. Darauf ging die Tür auf.

"Duo. Wenn du willst gehe ich."

"Warte." Sagte er halb widerwillig.

"Was ist?" fragte sie.

"Ich möchte mich bei dir entschuldigen. Würdest du herkommen." Sagte er. Jedoch wirkte er wie geläutert.

Da trat sie um die Ecke und sah Duo.

"Oh mein Gott." Erschrak sie. Sie wurde bleich und ging langsam auf ihn zu.

"Was haben sie dir Angetan."

"Maximal Fleischwunden."

"Und das wolltest du mir nicht zeigen?" sagte sie, und setzte sich zu ihm ans Bett.

Ich ging langsam aus dem Zimmer, in solchen Situationen stört man als dritter nur.

"Ja."

"Dachtest du wirklich, ich wüsste nichts davon? Ich hätte es nicht bemerkt?" hörte ich Deedo sagen, bevor die Tür zu schwang. Draußen wurde mir warm ums Herz. Wenigstens etwas glück, in diesen gewaltigen Sarg. Draußen stand Misato und sah mich ebenfalls warm an.

"Hat es also geklappt."

"Ja Asuka hatte recht."

"Na los. Lass uns was essen gehen." Sagte sie und wir gingen los.

"Nur wenn du nicht kochst."

"Hast du was gegen meine Kochkünste."

"Kunst? Dann kochst du wohl sehr expressionistisch, oder?"

"Koch ich wirklich so schlimm?"

"Schlimmer."

"Na warte." Drohte Misato. Wie lange war es her, das wir uns so frei und unbeschwert unterhalten haben?...
 

"Was hast du? Es ist doch gut das er endlich ankommt." Fragte ich

Misato, als sie mir nachdenklicher Mine auf das kleine Landungsschiff sah. Es war nicht mit den üblichen Transportern zu vergleichen. Es war wesentlich kleiner. Ja es wirkte eher wie ein Schuttel

"Nun ja... sagen wir es so, dieser Doktor Hans Deichmann soll etwas... wie sagt man das höflich... Unumgänglich sein."

"Was bitte?"

"Es soll nen Jachtschein haben."

"Na ja, aber wenn er Duo wieder... was sagt man da eigentlich Reparieren? Und Gesund machen?"

"Ertappt. Ich hab auch keine Ahnung." Sagte sie und sah mich ratlos an. Dann war es endlich soweit, die Luke des Schiffen sprang auf. Eine Sehr große, aber unglaublich dünn wirkende Person mit zwei Koffern trat heraus. Sein gang war der ungewöhnlichste, den ich je gesehen habe. Es wirke nicht wie eine Koordinierte Bewegung, sondern eher als würde der Kopf den Rest hinterher ziehen. Durch seine ungewöhnlich langen Beine wurde dies auch noch verstärkt. Er hatte einen Langen Schwarzen Anzug an, der jedoch ungepflegt aussah.

"Sie Müssen... Müssen... Sie müssen bestimmt der Major sein."

"Major Katsuragi. Angenehm Herr Deichmann."

"Doktor Deichmann. Soviel zeit muss sein." Mahnte er. Asuka hätte ihn bestimmt nach der Sache gefressen, zum glück konnte sie nicht raus.

Nun stand er endlich mal still. Zum größten Teil. Irgendetwas musste wohl immer sich bei ihm bewegen. Er war wohl so gegen 50 und hatte schon eine Glatze. Vom nahem sah er noch dünner aus. Am auffälligsten waren halt die ungewöhnlichen Proportionen. Seine Arme waren genauso lang wie seine Beine. Zumindest wirkte es so.

"Wo ist denn unser Zinnsoldat?" fragte er ungeduldig, während einige Leute begannen, sein Gepäck auszuladen.

"Sein sie doch vorsichtig! Das sind empfindliche Laborgeräte!"

"Zinnsoldat?" fragte ich Misato nur leise.

"Siehst du nun was ich mein?"

"Also ich muss mir das Gerät erst ansehen, eh ich was zur Reparierbarkeit sagen kann."

"Gerät?" fragte Misato nur.

"Hach, ja das soll man nicht sagen, den Cyborg. Ihren Offizier. Personalnummer 268-567-483-345. Ich glaube sein Name war Duo."

"Sie meinen Oberst Maxwell. Ja wir können zu ihm." Sagte Misato im Diplomatischen Ton.
 

"Duo wird ihn erschlagen. Bestimmt, wenn er ihn weiter so benennt" dachte ich mir. Nun verstehe ich, warum Misato unumgänglich gesagt hatte. Er war wirklich schlimm.

"So da währen wir." Sagte Misato, und trat durch die Tür.

"Wer da?" fragte Deedo.

"Der Mechaniker." Rief Deichmann.

"Scheiße." Hörte ich nur Duo Stöhnen.

"So dann wollen wir mal." Sagte er und ging zu Duo.

"Deedo, würdest du bitte rausgehen, ihr anderen auch."

"Ja das währe mir recht, ich Arbeite Lieber ohne fremde Personen dabei zu haben."

"Ja ist gut." Sagte Deedo und küsste ihn noch mal Flüchtig auf die Wange."

"Das ist doch eine Maschine, wissen sie das nicht?"

"Das weiß ich." Sagte Deedo kalt, wobei sie Deichmann finster ansah.

"Aha. Mein Gott. Diese Jugend. Verliebt sich in Maschinen."

"Er ist keine Maschine."

"Deedo..." sagte Duo mit den letzten Resten Beherrschung. Darauf gingen wir aus dem Raum.

"Wo haben sie den denn aufgegabelt, gab es keinen anderen?" fragte Deedo Ungehalten.

"Nun ja. Nein es gab keinen anderen. Aber keine Bange, sobald er seine Arbeit getan hat wird er wieder verschwinden."

"Den in der Basis? Nein das würde wirklich nicht gehen." Sagte ich.

"Genau Shinji. Ich nehme Wetten an, wann wird Duo ihn in der Luft zerreißen."

"Sowie er wieder beide Arme hat wird er es versuchen." Sagte Yuj, der gerade zu und kam.

"Das glaube ich auch." Stimmten wir zu.

"Frau Katsuragi. Admiral Kaldark will dich sehn. Er meint du müsstest ihn rede und Antwort stehen."

"Meint er?" fragte Misato erstaunt.

"Glaube schon, du solltest den Kampfzwerg jedoch nicht zu lange warten lassen. Sonst pisst er dir aus Frust ins Büro."

"Er ist in meinen Büro?" Fragte Misato schockiert.

"Ja..." sagte Yuj.

"Wer hat den da rein gelassen? Und was ist mit meinen Sachen?"

"Die sind rausgeräumt worden. Ich sag ja, er ist ein Kampfzwerg."

Ok das er sich recht arrogant benahm stimmte, und seine Größe... nun ja der vergleich von Yuj war nicht so weit her geholt, er war wirklich recht klein, selbst ich war größer als er.

"Ok. Dann soll er mir Ins Büro pissen. Shinji, kommst du mit Kino besuchen? Man hat sie gefunden, ist nicht schlimm verletzt. Und der Kampfzwerg kann ja warten.

kapitel 54

Kapitel vierundfünfzig

Nachrichten
 

"Willkommen zu den Nachrichten, sie sehn DMP TV. (Drakonische Militär Presse)" sagte die Pressesprecherin. Ich saß zusammen mit einer hand vol Soldaten in einen der Pausenräume.

"Soeben erreichen uns erschreckende Nachrichten aus dem Verstummten Cylen. Vor fast zwei Wochen riss der Kontakt zum System plötzlich ab. Man vermutete einen technischen Defekt, doch die Wahrheit ist erschreckend. Truppen der DoH haben den Planeten Massiv angegriffen. Doch die dort stationierten Truppen haben Stand gehalten. Doch die Verluste gehen nach ersten guten Schätzungen auf über 3 Milliarden. Vor ort ist unsere Reporterin Alice Drake. Wir schalten nun live dort hin." Sagte sie, worauf neben ihr ein Bild erschien, einer Frau in militärischer Kleidung und Mikro stand in einem Gang wohl hier in der Basis.

"Guten Tag. Ich stehe hier in einer der Ebenen in dem Militärkomplex Cylen. Es ist erschreckend, das Landefeld oben ist überall mit Blut Getränkt, die Leichenberge türmen sich teils bis zu 10 Meter hoch. Und in der Basis sieht es fast noch schlimmer aus." Der Kameramann schwenkte von ihr weg, und offenbarte den Blick auf einen überrannten Posten. Die Soldaten waren regelrecht in Stücke geschossen worden. Dann schwenkte er wieder zurück.

"Doch das Blutbad am Verteidigungsring ist nicht vor zu stellen. Der hier Stationierte Kommandant Oberst Duo Maxwell hat das unglaubliche getan. Er hat in Angesicht einer 1 zu 4 Überlegenheit die gesamte Bevölkerung auf das Gebiet der Basis Evakuieren lassen. Zugleich hatte er einen gewaltigen Graben, den man sogar vom Weltraum aus sehen kann, ausheben lassen. Durch diese Kühne Tat konnten die Verteidiger lange genug Stand halten, bis die zur Hilfe eilende Verstärkung ankam. Laut berichten wurde er bei der Verteidigung selber schwer verwundet und liegt auf der Intensivstation.... ES geht nicht. Meine Damen und Herren, es tut mir leid, aber... es ist einfach furchtbar, das war kein Kampf, das war ein Gemetzel. Alle ab 15 wurden zur Waffe gerufen. In den Gängen liegen immer noch tote Kinder... Das ist zuviel... Mach aus." Sagte sie worauf das Bild schwarz wurde.

""Schei... Äh... Das sind erschreckende Nachrichten, und ich denke jeder Zuschauer kann das nachvollziehen. Wir versuchen später, ob eine Stellungnahme der Militärführung möglich ist." Sagte die Nachrichtensprecherin als ihr ein Zettel gereicht wurde.

"Oh... wie ich soeben erfahre, wurde uns von der DMP original Dokumentationsmaterial zugängig gemacht. Leider existieren nur aufnahmen von den ersten Halben Tag. Ein weiteres Zeichen für die Brutalität, mit der gekämpft wurde." Sagte die Nachrichtensprecherin, und ein Video wurde eingespielt.

Es war irgendwo in einen Schützengraben. Die Soldaten standen dicht gepresst im Graben. Einige hatten sich hingehockt, andere liefen schnell hinter ihnen lang. Wieder andere zogen Handkarren mit Munition durch den graben. Man sah, wie der Kameramann seine Kamera ablegte und seine Pistole durchlud. Dabei sah man, wie seine Hände zitterten, er schaffte es kaum die Waffe ruhig zu halten.

"So Männer! In nicht mal einer Minute sind sie im Orbit! Wenn ihr Götter habt, betet noch mal schnell zu ihnen... Wir werden es brauchen." Rief ein Sargend.

Da sah man, wie sich einer der Soldaten eine Nadel in den Arm stechen wollte. Da lief der Sargend schnell zu ihm hin und schlug sie weg.

"Lass den scheiß Soldat! Du wirst alles an Klaren sinnen brauchen, die du kriegen kannst!"

"ICH BIN KEIN SOLDAT! ICH BIN BECKER!"

"Nun bist du Soldat. Und nun zurück auf deinen Posten." Sagte der Sargend trocken.

"HÖREN SIE AUF! NUR DIE UNIFORM MACHT MICH NICHT ZUM SOLDATEN!!! MEIN PLATZ IST IN EINER BACKSTUBE; NICHT IM SCHÜTZENGRABEN!" brüllte der Mann. Da ging der Kameramann dichter an das Geschehen ran. Man konnte die Panik im Gesicht des Mannes sehen.

"Ja ich weiß, und was soll ich tun? Glaub mir, du wirst alles brauchen was du kriegen kannst, aber DAS nicht. Sagte der Sargend und zertrat die Spritze. Da griff er sich an das Ohrfunkgerät.

"SCHEIßE! Landungskapseln! Achtung nu geht es los. Der Gegner wirft Landungskapseln! Flakabteilung, sowie ihr die seht, brennt sie nieder!" brüllte der Sargend und sprang in den graben. Der Kameramann ihm nach. Dann sah man wie alle nach oben starten, auch der Kameramann. Da sah man die ersten durch die Wolken brechen. Für mich war das altbekannt, aber trotz allem lief es mir Kalt den Rücken runter.

"Achtung!" brüllte der Sargend, als eine Kapsel genau in den Graben Donnerte. Zuerst war wenige Sekunden Ruhe, Nichts bewegte sich. Dann platzte die Kapsel auf und ein Cybot brach hervor. Er griff sofort die Männer an. Da Packte er den Mann von eben.

"AAAAAAAAH!! NEIN! HOLT MICH HIER RUNTER!" brüllte der. Da erwachten alle aus ihrer Starre und begannen auf den Cybot zu schießen. Dieser wirbelte mit seinen Arm in der der Mann war herum, Er schrie wie am Spies. Als der Cybot ihm mit einen Lauten Knacken das Rückrat brach.

"Scheiße!" brüllte der Sargend. Da schaltete der Cybot den Flammenwerfer an und verbrannte einige Soldaten. Doch da wurde er von etwas in Stücke gerissen. Die Kamera Schwenkte und kurz war ein gewaltiger Roter Gigant zu sehn. Doch da war ein Schnitt. Dann kam eine andere Aufzeichnung. Zu sehen war eine Ecke in einer Stadt, wo schwer gekämpft wurde. Ein Kommandant der oben im Panzer stand trieb die Gruppe Panzer weiter nach vorne. Nebenbei rannten eine Menge Infanteristen. Dann blieben die Panzer abrupt stehen. Drehten den Turm und Schossen. Das geschah in nicht mal vier Sekunden. Durch die Wucht der Schüsse bebte die ganze Gegend, und man sah wie die Panzer zurückgestoßen wurden. Die Infanteristen rannten einfach weiter, einer sogar direkt unter dem Kanonenrohr eines Marksmanns durch. Dann kam der Kameramann um die Ecke. Dort stürmten mehrere Cybots und Infanteristen in schweren Servorüstungen auf die Soldaten zu.

"ATTACKE!" brüllte einer, worauf die Soldaten stehen Blieben und zu feuern begannen. Da schleuderte es einen Cybot, von mehreren Panzergranaten getroffen, zur Seite, so das er gegen einen zweiten stieß. Und regnete ein wahrer Hagel aus Metall auf die Cybots nieder. Doch da schossen die Cybots zurück. Mehrere gleißende Lichtstrahlen zogen über die Panzer, die in Feuerbällen zerplatzten. Die die Übrig waren schossen unvermindert weiter. Da schlug eine Rakete dich bei dem Kameramann ein. Dieser wurde herumgeschleudert. Als er wieder aufstand und sich orientierte sah man, das die Soldaten aufgehört hatten zu schießen. Auf die Cybots waren Piloten mit ihren Kampfanzügen gesprungen, und hatten sie mit ihren Laserschneidern zerstört.

Dann sah man einige verzweifelte Soldaten in einen Bunker sitzen. Sie verteidigten sich mit allen mitteln. Da nahm den Kameramann den Helm ab und schaute genau rein.

"Wenn das hier einer je sehen sollte, wir halten bis zum Letzten Mann! Aber es ist sinnlos..." sagte der Mann mit zitternder stimme und ihm standen die Tränen in den Augen. Dann war Gebrüll von seinen Kameraden zu hören. Seine Augen weiteten sich und er wurde bleich. "Sagte meiner Frau..." sagte er und stand auf, "Das ich sie Liebe!" rief er, als etwas den Helm zur Seite Schleuderte und ihn mit Blut verschmierte. Im Fliegen sah man, das ein gewaltiger Hammer dort in der Wand Steckte wo eben noch die Brust des Mannes war. Dann sah man eine Wuchtige gestalt durch den Bunker laufen. Die hatte ein Schild und einen Hammer in der Hand. Da waren einige Schüsse und schreie zu hören. Doch da schaltete das bild wieder auf die leicht blasse Moderatorin.

"Das sind nur einige Berichte. Wir von DMP müssen erst mal selber die Daten sichten. Aber in dieser Stunde ist unser Stolz bei den überlebenden, und unsere Trauer bei den Familien der Opfer. Der Vorsitzende des Militärrates wird um 18 Uhr eine Kundgebung über die Geschehnisse aus Cylen geben. Nur hier, live bei MDP!" sagte die Sprecherin und es wurde Werbung eingeblendet. Ich hatte keine Lust mehr und stand auf. Das Blutbad hatte ich schon gesehen. Ich beschloss nach zu sehn, was von unsere Wohnung noch stand. Wenn überhaupt noch etwas stand. Ich wuchtete mich von dem Stuhl hoch und ging los. Langsam wurde die Basis aufgeräumt, jedoch würde es wohl noch lange brauchen, bis sie wieder voll einsatzbereit ist. Unterweg traf ich Ivan.

"Shinji komm mit. Misato will dich sehn." Sagte er. Warum verriet er mir jedoch nicht. Also folge ich ihn.
 

Bei Misato angekommen drehte sich Ivan um und ging.

"Shinji. Setz dich."

"Warum?"

"Darum. Nun setz dich. Wir müssen was bereden."

"Was denn?" fragte ich und setzte mich Misato gegenüber.

"Wir haben nen Auftrag."

"Wie wir?"

"Wir Beide." Sagte sie. Dabei studierte sie irgendein Formular.

"Und was sollen wir tun?"

"Wir müssen faktisch den Schlüssel für das Portal holen."

"Aha. Warum muss ich da mit? Können das nicht andere Holen?"

"Das ist das Problem. Angeblich musst du mit. Besser, ein EVA muss mit, und da deiner der einzige ist, der einsatzbereit ist, musst du halt mit."

"Widerspruch gibt es nicht?"

"Nein, wohl eher nicht."

"Und wie lange wird das dauern?"

"ne weile. Fast einen Monat. Zumal die reise dort hin auch nicht ungefährlich sein soll."

"Warum bringt man etwas denn an solche Orte?" fragte ich etwas ungehalten.

"Warum wohl? Damit nicht jeder es sich sofort holen kann."

"Na ja..."

Ach hör auf zu meckern, denkst du mir gefällt es, meine Basis diesen Kaldark zu überlassen? Wenigstens müssen wir nicht alleine dort hin. Wir haben als Eskorte die Saskia, die Jessen und Nadeschiko sowie die Thanatos. Alles Schlachtschiffe der Frontier Klasse."

"Ja ja, Schuldigung. Und wann müssen wir los?"

"In zwei stunden muss dein EVA verladen sein. Du kannst dich also noch verabschieden." Sagte Misato und lächelte mich an. Mir war das Peinlich, das ich so leicht zu durchschauen war.

"Und was neues von Duo?"

"Nein, Dieser Deichmann lässt immer noch keinen rein. Angeblich machen sie vorschritte."

"Aha..." sagte ich, worauf Misato nur mit den schultern zuckte.

"Du solltest nu langsam gehen. Eventuellsollteste auch noch packen."

"Ja danke." Sagte ich und stand auf.

"Ach wenn du raus gehst. Sagst du dem Kommoffizier dieser Ebene, das ich Leutnant Vega sprechen muss?"

"Ja ok mach ich." Sagte ich und ging aus dem Raum. Durch die Immensen Beschädigungen war auch das Kommsystem ausgefallen. Also wurde auf jeder Ebene mehrere Soldaten mit Funkgerät postiert. Und ich musste sowieso an einen vorbei.
 

"Was? Einen Monat?" fragte Asuka erschrocken und griff meine Hand.

"Ja oder sogar mehr. Aber es muss sein,... Angeblich."

"Können sie nicht einen anderen nehmen?" fragte Asuka mir leiser stimme. In den letzten tagen war sie schwächer geworden und sie sah auch wesentlich blasser aus. Die Ärzte hatte keine Erklärung dafür. Und ich hatte Angst, das wenn ich weg bin, sie alleine sterben könnte.

"Wann musst du los?"

"In nicht mal zwei Stunden." Darauf sah mich Asuka bittend an.

"Wenn ich wieder da bin, gehen wir richtig gut essen, ja? Oder wir gehen ins Kino, was du willst."

"Ich will das du hier bleibst."

"Das geht nicht." Sagte ich und nahm ihre Hand in beide Hände.

"Ich versuche mich zu beeilen. Und du werde gesund. Wenn wir wieder kommen, dann treten wir denen in den Arsch das die uns die Zehn abkauen können."

Darauf musste Asuka kichern.

"Aber komm heil zurück, klaro?"

"Ja ich pass auf mich auf. Und Misato ist auch noch da."

"Wie nur Misato?"

"Ja."

"Oje, ich werde dich nie wieder sehn."

"Hast du vertrauen."

"Alles empirische Erfahrung."

"Was?"

"Vergiss es Baka Shinji."

"Danke."

"Bitte." So schlugen wir noch fast eine halbe Stunde tot, eh ich los musste.
 

Warum gibt das im All keine Schwerkraft? Welscher Trottel hat sich das einfallen lassen. Mir war wieder mal schlecht. Zum glück hatte ich noch was von den Pillen gehabt. Das dämpfte etwas die Übelkeit. Aber zum kotzen war mir eh schon zumute gewesen, als ich meinen EVA in diesen Transporter brachte. Ich lies Asuka in einen unbekannten zustand zurück. Ich hoffte einfach nur, das ich wenn ich zurück komme, nicht auf den Friedhof muss.

In einer Stunde währen die Akkus aufgeladen um den Sprung zu schaffen, wir saßen solange vor dem Fernseher. Es wurden immer die selben Bilder wiederholt, aber weder von den EVA's, den H.A.R.M.'s noch von Kino's Combot wurde etwas erwähnt. Dann war es endlich 18 Uhr.

"Es spricht der Vorsitzende des Militärgeneralstabes." Wurde vom Nachrichtensprecher angekündigt. Dann sah man ein Podest, das ein etwas älterer aber immer noch sehr rüstig wirkender Mann betrat.

"Guten Abend meine Damen und Herren. Wir alle haben die Bilder gesehen, die uns von Cylen erreicht haben. Wir, der Generalstab, das Gesamte Militär ist tief erschüttert über diese Bilder. Doch dort, auf diesen Feld des Todes, haben die Tapferen Männer und Frauen unter auferbietung aller Kräfte und Sogar ihres leben gezeigt, wir werden nicht wanken. Sie hielten Tapfer gegen einen bei weiten überlegenen Feind Stand. Die Hammer of Darknis sind in einer 4 zu 1 Überlegenheit angetreten. Sie waren bei weiten besser bewaffnet und Ausgebildet, als die Zivilisten, die den Größtteil der Verteidiger darstellten. Nun fragen sich viel wohl, wie konnte der Kommandant das tun. Nun... Wir alle haben die Bilder von Luxor, Lumar oder Xentar gesehen. Felder voller Tote. Der Kommandant Oberst Maxwell wollte nicht das das noch mal geschieht. Darum hat er den Artikel 462 "Einberufung von Zivilisten" Paragraf 3 beansprucht. Ja es war ein Blutbad und ja es war grausam, aber sie müssen es so sehn. Sie haben überlebt. SIE HABEN TROTZ ALLEM ÜBELEBT! Und zum einen finde ich, JA wir sollten Trauern, trauern über die Unzahl von gefallenen. Aber wir sollten auch stolz sein. Stolz auf die Gefallenen und die Überlebenden. Sie hielten bis zum Schluss stand. Sie ließen die HoD durch das Blut ihrer Kameraden schwimmen. Sicher. Viele bezahlten mit ihren Blut. Aber sie bezahlten einen Preis, den ich selber bereit gewesen wäre zu zahlen. Sie zahlten ihn für die Überlebenden. Sie zahlten ihn für das Reich.

Ich möchte ihnen die Letzte Nachricht des Oberst an den Generalstab vorlesen." Sagte er und holte einen Zettel hervor.

"An den Generalstab.

Es sind nun nur noch knapp 5 Stunden bis die HoD in den Orbit einschwenkt. Die Durchsetzung der Einberufung von Zivilisten geschah ohne Probleme. Lieber werden wir alle aufrecht streben, als auf Altären geopfert zu werden. Wir haben soviel getan wie Möglich, ich hab den meisten eine Ruhepause verordnet. Ich habe wir geplant einen gewaltigen Graben ausheben lassen, so haben wir erst mal ruhe vor den Panzern. Einige haben sich freiwillig für Gurilliareinsätze gemeldet, ich gab ihnen Waffen und meinen Segen, nur ich rechne nicht mit Erfolg. Wenn sie sie sehen könnten. Währen es andere Umstände, würde ich mit Stolzgeschwellter Brust hier sitzen. Jeder Trägt sein Bündel, jeder. Keiner Drückt sich. Alle tun was getan werden muss. Sicher viele haben angst. Ich habe sie auch. Doch trotz allem werde ich wenn sie angreifen in vorderster Front stehen. Eventuell ist das das letzte was sie von uns Hören. Wir werden solange Stand halten wie es nur geht. Sie müssen uns das Fleisch von den Knochen schlagen.
 

Die Namenlosen sind wie Staub in der Wüste, Niemand Pflanzt Blumen auf ihren Grab. Sagte einst ein Philosoph. Ich hoffe, das man sich unserer erinnern wird. Ich hoffen, das wir mehr sein werden als Staub in der wüste
 

Für das Reich!

Das war seine letzte Botschaft. Sehen sie nun, warum wir Stolz sind? Warum wir auf jeden der dort im Schützengraben stand Stolz sind?" Fragte der General.

Dann begannen die Reporter fragen zu stellen.

"Ich bekannt, warum die HoD ausgerechnet Cylen angegriffen hatte?"

"Nun... die Analytiker meinen, das die Waffentestanlage dort ihre Aufmerksamkeit erregt hat."

"Was genau wurde dort getestet?"

"Das ist geheim." Sagte der General und ein Raunen ging durch die Menge.

"Sie sagen sie hatten keine genaue Ahnung, das die HoD angreifen würden. Warum haben sie dann in den letzten Wochen und Monaten systematisch schiffe und Truppen nach Cylen verlegt? Und warum ziehen sie nun so immense Truppenmengen in Cylen zusammen?"

"Nun das Truppen verstärkt wurden, das geschah nicht nur auf Cylen. Das geschah auf mehreren Planeten. Und warum wir dort Truppen zusammen ziehen ist geheim, und für den Erfolg der Mission müssen wir diese Geheimhaltung wahren."

"Aber die Familien haben ein Recht zu erfahren, wohin ihre Söhne und Töchter geschickt werden." Rief ein Reporter.

"Ich möchte sie daran erinnern, das wir ihnen keine Rechenschaft schuldig sind. Wenn die zeit gekommen ist, wird alles veröffentlicht. Bis dahin bleiben die Akten geschlossen." Sagte der General ernst und ging.

"Aber das geht doch nicht!"

Kapitel 55

Kapitel fünfundfünfzig

Reise Reise
 

Wir waren an Bord der Thanatos. Ein doch eher altes Schlachtschiff. Es hatte noch keine ganzheitlichen Trägheitsdämpfer, was bedeutet, das man die Bewegungen des Schiffes mitbekam. Es hatte einen länglichen Rumpf, der an der Unterseite abgerundet war. Die Oberseite war flach. Dort waren zwei gewaltige Geschütze angebracht. Am Ende befand sich ein gewaltiger Antrieb. Links und rechts davon ragten zwei längliche Platten nach unten, die fast wie Ruder wirkten. Die Brücke war auf dem hinteren Teil des Schiffes. Von dort aus konnte man über das gesamte Schiff schauen.

Die erste Woche kamen wir schnell und gut voran. Wir schafften mehrere Systeme. In jeden neuen System setzte ich eine Nachricht an Asuka ab. In der Hoffnung, das es ihr gut geht. Aber dann war es soweit. Wir mussten über eine alte Handelsroute, die seit Jahrzehnten nicht mehr befahren wurde. Sie trug den Namen "Weg des Höllendämons". Was auch passend war. Wir mussten durch ein System mit brennenden Plasmafeldern, die zu allem übel noch umher wehten. Im zweiten System würde uns der Weg zwischen zwei schwarze Löchern durchführen. Und das dritte System soll so unberechenbar sein, das keiner weiß wie es dort momentan aussieht.

"Sind sie sicher das das Schiff das schaffen wird?" fragte Misato den Kapitän. Wir standen auf den Brücke und starten auf die brennenden Plasmafelder. Erschreckend, da mussten wir durch.

"Ach keine Sorge, das Schiff hat in der Speerspitze des Talon Krieges mitgekämpft. Und sogar den Beschuss eines Aurorageschützes überlebt. Das hält was aus, da ist so ein brennendes Plasmafeld nur ein Witz." Versuchte der Kapitän Esteban uns zu beruhigen, nur gelang ihm das nicht sonderlich. Der Karren war alt. In den Gängen waren Rostrisse und alte Kampfspuren von Kenterungen zu sehen. Dann bekam man jede Kursänderung mit. Und nun würde es noch viel häufiger Kursänderungen geben. Ich machte ich auf in meine Kabine um eine Nachricht an Asuka abzusetzen. noch gab es keine Antwort von Asuka. Was angeblich auch nicht verwunderlich war. Wir sind faktisch zu schnell, und eine Hyperpulsnachricht werden sie uns kaum zusenden.

Dann war ich in meiner... Kabine? Kammer? Blechsarg? Alles könnte zutreffen. Die Kabine war gerade groß genug, das "Bett"... Na ja, offiziell war es ein Bett. Es war jedoch eigentlich eine aufrecht stehende Matratze mit Gürteln dran. Die Decke wurde um einen gewickelt wie Folie und ein Kopfkissen gab es nicht. Sonst gab es einen Schrank wo man kaum etwas verstauen konnte. Dafür war alle 20 Meter ein Schott und die Wände waren mindestens 40 cm Dick. Was für ein Ausgleich. Es war wirklich ein Schlachtschiff. Und mehr nicht. Das ganze Schiff war viel grober und einfacher konzipiert als der Frachter auf den wir zuerst waren. Es gab überall buchten, wo man sich bei einer Enterung verschanzen konnte. War man in der nähe der Kanonen, lud man sich statisch auf, denn die gewaltigen Kondensatoren waren immer geladen. Wenigstens hatten die Kabinen noch eine integrierte Computertafel. Eigentlich wurde sie zur Aufzeichnung des privaten Tagebuches genutzt, zu dem jeder angehalten war es auch zu führen. Falls etwas passiert, damit es leichte zu rekonstruieren sei. Das war mir wirklich befremdlich. Wie alles und jedes nur auf den Kampf und das Leben in der Schlacht ausgelegt war. Das Essen war auch sehr gut... Bis es der Koch in die Finger bekam. Ich hätte nie geglaubt, das es schlimmeres essen als das von Misato gäbe, aber ich habe mich geirrt. Dieser Koch überbot alles und jeden. Eventuell war das auch Absicht. "Kämpft schnell und gut, dann kommt ihr schnell von diesen Schiff und dem Essen weg" als ich das Misato mal beim essen gesagt habe, fing die laut an zu lachen und währe fast vom Stuhl gefallen.

Egal, ich setzte mich auf einen kleinen Vorsprung in meinen Blechsarg, die Bezeichnung kam übrigens von Misato, und schaltete das Aufnahmegerät ein.

"Hi Asuka, so es ist Tag 9 und das Schiff hält immer noch. Ich hab meine eigene Wette verloren. Und das essen ist immer noch ungenießbar...." Sagte ich als das Schiff den Kurs änderte und ich mich festhalten musste, um nicht abzurutschen.

"Sind Trägheitsdämpfer denn so teuer? Ich sag dir, es stört schon ganz schön dieses dauernde Geruckel. Und dann dröhnt das Schiff bei jeder Bewegung. Man kann kaum schlafen. Und nu wird das noch viel öfter sein. Wir haben die alte Handelsroute betreten. Zuerst müssen wir durch brennende Plasmafelder. Das wird ein Spaß sag ich dir. Aber sonst geht es mir gut. Hoffe mal, dir auch. Ein was steht fest. Wenn wir zurück sind, werde ich mich zum Wohl der Besatzung dafür einsetzen, das das Schiff generalüberholt wird. So mit ordentlichen Trägheitsdämpfern, besseren Koch und das ganze. So Kontakt habe ich noch zu keinen von der Besatzung. Mal schauen, ich komme ja auch kaum mit ihnen zusammen. Also wie gesagt, alles ist gut. In zwei Tagen melde ich mich dann wieder. Bis dahin... Sayonara." Sagte ich und schaltete ab.
 

Misato und ich saßen im Aufenthaltsraum vor einer der größeren Scheiben. Wären die Plasmafelder nicht so gefährlich gewesen, man hätte es glatt für Romantisch halten können.

"Faszinierend oder?" fragte Misato.

"Ja es ist schon Atemberaubend. Aber auch sehr gefährlich." Sagte ich und achtete nicht auf Misato. Da griff sie mir um die Brust und zog mich zu ihr ran um mich zu umarmen.

"Misato?" fragte ich verwundert. Diese Situation war mir irgendwie ungeheuer.

"Ihr seit so schnell groß geworden..." sagte Misato leise.

"Wie?"

"Für mich ist es noch fast wie gestern, als du damals bei NERV angekommen bist. Klein, Schüchtern, feige, voller Selbstzweifel. Du hast dir fast in die Hosen gemacht, als du EVA steuern solltest. Und Asuka konnte dich rumkommandieren wie sie wollte. Und dann immer euer Streit... Aber nun?... Schau dich an. Du bist groß geworden..." sagte sie und drücke mich an sich.

"Mi Misato was hast du denn?"

Doch sie sagte nichts. Langsam wurde es mir unangenehm. Ich spürte ihre Brüste in meinen Nacken. Wäre es Asuka gewesen, wäre es kein Problem gewesen, aber Misato? Sie hielt mich fest umarmt.

"Ihr beide seit zu schnell groß geworden. Ihr hab eure Kindheit zu schnell abgelegt. Ihr seit groß geworden, und reif... Ihr habt euch sehr verändert..."

"Ja aber ist das schlecht?" fragte ich verwundert."

"Nein, Gott bewahre. Aber darf ich das nicht mal sagen? Ihr wart immer wie meine Familie, und ich quasi eure Mutter, nur wie bei jeder Familie werden die Kinder groß. Und ganz ehrlich, ich hätte nichts dagegen gehabt, wenn es nicht so schnell passiert wäre." Sagte sie und lies mich los. Ich wusste nun nicht wie ich reagieren sollte. Sollte ich on ihr weg? Oder so bleiben? Ich setzte mich wieder ordentlich hin.

"Aber wir sind doch nicht weg."

"Nein natürlich nicht. Aber so wie früher wird es wohl auch nicht mehr."

"Das mag sein, aber ich glaube nicht das du dir sorgen machen musst. Für mich bist du immer noch eine wichtige Person. Immerhin haben wir doch viel durchgemacht. Viel erlebt. Für Asuka ist es genauso, und nur weil... weil... weil..." verdammt, nu war es wieder soweit. Ich wurde rot und begann zu stammeln. Es war mir immer noch peinlich mit anderen darüber so offen zu reden.

"Das ist mein Shinji. Ganz geändert hast du dich noch nicht. Übrigens, rot steht dir." Sagte sie grinsend. Dies lies mich noch roter werden.

"Oha. Aber hast schon recht, hättest du das damals gesagt, das du sie liebst, dann währe ICH vom Stuhl gefallen, und hätte Asuka das gehört, DU wärst aus dem Fenster geflogen." Sagte sie und zeige auf die Scheibe. Darauf musste ich leicht grinsen.

"Aber heute? Ich war ja doch etwas... etwas... sagen wir überrascht?"

"Na ja.. so kann man das zwar nicht bezeichnen, aber belassen wir es dabei."

"Na komm. Ihr wart euch spinne Feind, das letzte mal noch bei NERV habt ihr euch absolut nicht leiden können, ich dachte in den zwei Jahren hättet ihr euch aneinender gewöhnt und gelernt zu ignorieren, aber als ich euch dann da im bett liegen sah... ich weiß auch nicht. Zwei 15 Jährige?"

"Wie alt warst du und Kaji damals?" fragte ich spontan zurück.

"Öh... Okay reden wir von was anderen." Sagte sie peinlich berührt und wurde rot. Das sah so lustig aus, das ich lachen musste. Da rollte das Schiff wieder von einer Seite auf die andere, so das ich fast den halt verlor und gegen Misato kippte.

"Das ist auch so was... Damals war ein lachen von dir wohl kostbarer als alles Sold der Welt. Und nun?... na gut, ein Lachsack bist du immer noch nicht, aber es kommt doch schon öfter vor."

"Na ja..."

"ich hoffe nur, das alles gut geht."

"keine Bange, das wird schon. Asuka macht ja mit, und zur Not... Ich bin ja auch noch da."

"Soll mich das nun beruhigen?"

Nach einer weile fragte ich Misato: "Du was passiert mit uns, wenn wir das getan haben, was wir jetzt tun sollen? Was passiert mit uns? Mit den EVAs, mit dir, mit allen?"

"Das weiß ich leider auch nicht... Wieder mal weiß ich es nicht." Sagte sie uns starrte aus dem Fenster.

"Mal schauen was wird..." sagte ich als das Schiff wieder herumschwenkte.

"Wenn wir das hier überleben." Sagte Misato spöttisch.

"Stimmt, der Kahn bricht ja gleich auseinander." Sagte ich und klopfte mit meinen Fingernagel auf eine Rostige Bruchstelle.

"Gehen wir mal wieder auf die Brücke?" fragte Misato.

"Damit wir sehen, wo wir reinknallen werden und wie das Schiff zerbricht?" fragte ich spontan.

"Jap." Sagte Misato und stand auf. Ich folgte ihr. Was hätte ich in diesen Blechsarg denn sonst auch tun sollen. Was ich durch die Frachter normal hielt, wie ein richtiges Bett, geschweige denn ein akzeptables Pausendeck, was absoluter Luxus. Die Brücke war klein und mit technischen Anlagen zugestapelt. Rings um waren Fenster an den Wänden, was eine Rundumsicht ermöglichte und stickig war die Luft. Es waren mindestens 20 Mann in dieser kleinen Brücke, die wohl selbst für 10 Mann zu eng gewesen wäre.

"Status?" bellte der Kapitän, als wir die Brücke betraten.

Die Plasmafelder bewegen sich unvorhersehbar!" rief ein Offizier.

"Achtung, eine größere Wolke treibt genau auf uns zu!" rief ein anderer.

"Woher?" fragte der Kapitän.

"Sie kommt von unterhalb der z Achse genau auf uns zu!"

"Triebwerke volle Leistung beide AK! Kurs 27, 63, 14!" als er das gerufen hatte, begann das wummern des Antriebes durch das Schiff zu hallen und wir merkten wie das Schiff beschleunigte.

"Schiff um 23° nach Backbord kippen! Bug um 46° hoch!" rief der Kapitän dem Steuermann zu.

"DAS IST DOCH WAHNSINN!" gab der zurück und führte den Befehl aus.

"Verdammt! Durch das Zünden der AK haben wir die Wolken in Bewegung versetzt! Es ist nicht genau bestimmbar wo sie hin treiben."

"Scheiße!"

"Achtung! Wir müssen den Kurs ändern! Wir rasen sonst genau in eine Wolke!"

"Evakuiert die äußeren Sektionen!"

"Kapitän?" fragte der erste Offizier.

"Wir rasen voll durch. Tech-chef! Bereiten sie den Booster vor! Wir geben einmal Feuer und lassen uns durch die Wolke treiben!"

"Ok", gab dieser zurück. Darauf drehte sich der Kapitän zu uns um.

"Festhalten, das wird mal wieder ein Höllenritt", warnte er uns. Mir kam nur eine Frage in den Kopf... Wenn er überall die äußeren Bereiche evakuieren lässt, was ist dann mit der Brücke? Die ganze Sektion ragte wie ein Turm nach oben.

"Schotten dich machen!" rief da der Kapitän, worauf die Fenster von Stahlplatten versiegelt wurden. Einen Moment war es dunkel. Nur das blinken und blitzen auf den Anzeigetafel war zu erkennen.

"Sensorsicht ein! Schilde auf 100 % halten. Energie über die Notsysteme besorgen!" bellte der Kapitän durch die Dunkelheit. Ich sah wie gestalten über die Brücke huschten. Wie konnten sie was sehen. Plötzlich gab es ein merkwürdiges Geräusch worauf ich ein unterdrückten schrei von Misato hörte. Da sprang das Rotlicht an. Ich sah zur Seite und sah, das Misato sich die Stirn hielt.

"Welscher Trottel baut hier ein Rohr hin?" fluchte sie leise.

"Die Saskia, die Jessen und Nadeschiko melden OK! Wir können!" rief ein Tech.

"Ok dann haltet euch fest und schaltet den Ventilator an. Das wird bestimmt heiß. OK Booster volle Leistung!" rief der Kapitän, worauf ein gewaltiger Ruck durch das Schiff ging. Ein enormes Dröhnen hallte durch die Gänge, das man fast taub wurde. Ich musste mich festhalten um nicht umzufallen.

"JEEEEHAAAAH!" rief Kapitän Esteban. Ihm schien es Spaß zu machen. Plötzlich wurde es glühend heiß. Wir waren wohl in die Plasmawolke eingetaucht. Plötzlich wurde es Hecktisch auf der Brücke.

"Hülle 2732°C!" rief ein Tech

"2843 km bis zum Rand!" ein anderer. Mir lief der Schweiß über das Gesicht.

"Hitzeverformungen im Bugbereich! Wir haben Hüllenrisse auf deck 12,13,14 jeweils bis zu Sektion 5!"

"Abschotten!"

"1789 km!"

"3023°C!"

"Booster zu ¼ verbraucht!"

"Weiter volle Öffnung der Ventile!

"Deck 13 droht weiter zu brechen! Ich evakuiere das Personal!" rief einer, als Plötzlich eine Konsole explodierte, Schnell füllte sich die Brücke mit Rauch.

"Verletzte? Tote?" rief der Kapitän immer noch angeheitert. Ich sah ihn nicht, aber das war kein Wunder, ich hatte es bei der Dunkelheit und dem Rauch schwer Misato zu sehen, die neben uns war.

"593 km!"

"So Leute! Kneift den Arsch zusammen! Wir sind gleich durch!"

"Schottbruch auf deck 13, Sektion 6 ist offen!"

"3859

"Egal! Das kann man flicken! Waren alle evakuiert?"

"Ja!"

"50... 40...30...20...10... wir kommen raus!" rief der Tech und es wurde spontan kälter. Das Metall des Schiffes schrie regelrecht beim zusammenziehen, als es die Hitze der Wolke verlies und in das eisige All glitt. In diesen Moment dachte ich an Asuka. Wie wir zusammen an dieser Aufgabe saßen. Dabei musste ich schmunzeln.

"Schadensanalyse! Ich will einen vollkommenen Bericht. Schotten auf!"

"Kapitän! Die Saskia melden größere Schäden!" dabei öffneten sich die Schotten und offenbarten den Blick auf ein Schiff, dem eine gewaltige Flamme aus dem Bug schoss.

"Fragen sie ob sie Hilfe brauchen! Und nehmen sie den Kurs wieder auf. Wir müssen hier raus, sonst werden wir alle gegrillt.

"Die Saskia benötigt keine Schadenkontrollteams. Sie bekommen das so in den griff."

"OK, dann schaut was wir hier zu tun haben. So hat wer Seife? Nass sind wir nun schon." Scherzte der Kapitän.

Ich sah zu Misato wurde rot und sah schnell wieder weg. Sie hatte auch geschwitzt. Und nun klebten ihre Sachen an ihrer Haut. Die anderen auf der Brücke waren zu beschäftigt oder schafften es sich nichts anmerken zu lassen. Für Asuka wäre ich wieder mal ein Perversling gewesen..

"Oje... Ich geh mich umziehen." Sagte Misato leise und verschwand unauffällig. Ich sah ihr noch hinterher, und sah wie sie sich ihr Hemd vom Körper zog.

Als Misato von der Brücke war begannen einigen der Männer zu lachen.

"Geilo! Frauen an Bord bringen kein Unglück..."

"Nette Oberweite."

"Joa. Das war mal nen Anblick. Kapitän, können wir noch mal durch ne Wolke?

"Na für eure Notgeilheit mach ich doch nicht mein Schiff kaputt, Aber nett war es trotzdem." Sagte dieser, worauf alle schallend zu lachen begannen. Ich ging einfach... Aber ich bin Pervers...

Kapitel 56

Kapitel sechsundfünfzig

In Schatte lauert Gefahr
 

Das Wecken an Bord war immer eine Wohltat. Wecker schien es nicht zugeben, so wurde der Offizier der Nachtschicht dazu verdonnert, mit einer Eisenstange bewaffnet, den Wecker zu spielen. Er lief durch die Gänge in Kojentrakt und hämmerte mit der Stange gegen die Wände. Das erste mal bekam ich fast einen Herzinfarkt. Der Offizier musste eine Kraft im arm haben, das kann man kaum glauben, ich dachte damals das Schiff würde unter Beschuss stehen. Ich kam aus meiner Koje gesprungen, und unter großen Gelächter der anderen bemerkte ich, das wir nicht unter Beschuss standen. Das interessante war, der Offizier muss es immer gleich machen, da nur wenige Stellen spuren von Schlägen aufweisen, aber diese sind so regelmäßig, das man staunen kann. Ich frage mich, was hätte Asuka wohl gemacht?

Ich machte mich los und zog mich an. Eine Jeans und ein lockeres Hemd. Ich stieß mich mehrere male beim anziehen. Und wenn ich kleiner Japaner mich dauernd Stieß, wie zur Hölle packen das diese Bullengroßen Besatzungsmitglieder? Irgendwie schaffte ich es dann doch. Ich verlies meine Koje und ging zum Essenraum. An eine Ecke musste ich immer Schmunzeln. Jemand hatte das Wort Kojentrakt durchgestrichen und Blechsarghotel hingeschrieben. Drunter hat noch jemand "Wir haben immer Plätze frei" in die Wand geritzt. Egal, ich hatte Hunger, und scheute trotzdem die Kantine. Dort holte ich mir etwas von dem "Essen" und setzte mich an einen der Tische. Später kam Misato und setzte sich zu mir.

"Klagst du noch mal über mein Essen?" fragte Misato, als sie ihr "Essen" betrachtete.

"Na ja, nur weil es schlechteres gibt, heißt das nicht das dir ein Kochkurs schaden könnte."

"Sehr freundlich."

"Ich hab Hunger, aber ich mag das nicht Essen..." sagte ich, als sich jemand zu uns setzte.

"Ach komm, das gibt kraft, das ist gesund... Zumindest das Tablett. Ob das was drauf ist gesund ist weiß ich auch nicht... Aber man gewöhnt sich an alles."

"Alles nur Abhärtung?"

"So kann man es sagen, was uns nicht umbringt macht uns hart." Sagte der Mann und aß tatsächlich diesen Brei.

"Ich wusste gar nicht das ihr SO hart seit." Sagte Misato trocken...

"Na ja... Der koch hatte schon bessere Tage... Ach übrigens, ich bin Geschützoffizier Brisko" sagte der Mann und kaute auf diesen Brei rum.

"Sagt mal, könnt ihr Poker?" fragte uns der Mann.

"Äh na ja... aus der Schulzeit, aber ich denke ich bekomm die regeln zusammen. Warum?" fragte Misato.

"Nu wenn ihr Lust habt, wir machen heute Abend in der Messe ein Pokerspiel, könnt ja kommen wenn ihr wollt." Sagte der man und schlang sein "Essen" runter.

"Mal schauen, das klinkt doch interessant oder Shinji?" fragte Misato.
 

Später gingen Misato und in den Gängen spazieren... Was sollten wir sonst tun?

"Warum musste es gerade SO ein Schiff sein? Hätten wir nicht ein moderneres nehmen können?"

"Nein leider nicht."

"Warum?"

"Wegen dem Antrieb. Dieses Schiff bewegt sich noch auf eine Art Rückstoßverfahren. Die neuen Antriebe sind eher... Oh Gott wie sagte es Maya... Gleitverfahren. Damit kämen wir in diesen Systemen nicht weit. Ach ich weiß das doch auch nicht genau. Ich bin da nicht bewandert." Sagte sie und Grinste mich breit an.

"Und darum müssen wir auf diesen Wrack hocken?"

"Na ja... Schon." Sagte Misato und zuckte mit den Schultern. Was wohl Asuka gerade tut? Ich konnte ja nicht wissen, das Cylen uns keine Nachrichten senden konnte. Ich hoffte, das es Asuka gut geht...
 

Gegen Abend gingen Misato und ich dann zu der Messe. Man hörte sie schon von weiten lachen. Ich war mir sicher, ich würde mich deplaziert fühlen. Ich hatte kein Geld mitgenommen, darum borgte ich mir was von Misato.

"Ah da seit ihr ja." Rief uns der Mann von heute morgen zu. "Schnappt euch zwei Stühle und kommt zu uns. Wir müssen nur erst die Runde beenden." Sagte er und wand sich wieder zum Spiel, doch die anderen hatten sich schon die Karten von ihm geschnappt gehabt und sie sich angesehen. Er hatte es nicht gesehen, da er mit dem Rücken zum Tisch stand.

Wir holten uns zwei Stühle, und saßen uns zu der Gruppe.

"Wenn ich vorstellen darf. Das sind Jason. Heinrich, Dischon und Stephan. Allesamt Geschützbesatzung. Euch braucht man nicht vorzustellen ihr seit eh schon im Schiff bekannt." Sagte Brisko. Wir nickten höflich zur Begrüßung.

"Oha. Die sind eindeutig keine Schiffsbesatzung. Wenn man fragen darf, woher kommt ihr denn? Jetzt nichts gegen euch, aber der Akzent ist doch etwas fremd." Sagte Heinrich. Wir sprachen mit Akzent? War mir nie aufgefallen.

"Ach lasts die doch. Jeders hat doch sosn schiß Akzent." Sagte Jason.

"Ja ja du Lederhosenträger." Sagte Brisko.

"Ach nu is ja gut, ja? Isch trach schons Jahre keine Lederhosen mehr."

"Wir kommen aus Japan." Sagte Misato.

Darauf sahen uns die Männer ratlos an.

"Wo liegt denn dis? Noch hinter Jazun?"

"Nein auf der Erde." Sagte Misato.

"Wie?"

"Ach kommt, wir sind dazu da, das ich euch ausnehme, Weltraumgeographie könnt ihr später machen. Wo ist eigentlich Aki?" fragte Stephan

"Ach kommt später, hat noch Arbeit von OVD aufgedrückt bekommen."

"Ok dann machen wir weite. Ich erhöhe um 10" Sagte Brisko.

"Wir steigen aus." Sagten alle im Chor.

"Ihr miesen Schummler!" sagte Brisko und legte sein Blatt offen hin. 4 Asse.

"Ok würden sie uns die ehre erweisen und austeilen?" fragte Heinrich Misato.

"Aber immer doch." Sagte misato und grinste fies.

Eine Stunde Später hatte Misato dem Männern ihr Geld abgeluchst. Sie hat gespielt wie ein Profi. Eiskaltes Pokerface und ein glück...

Ich hatte auch einmal ein gutes Blatt, nur fehlt es am Pokerface.

"Na wer will noch mal?" fragte sie Triumphierend.

"Kann nicht, dann müsste ich anfangen meine Stiefel zu setzen, aber die würden ihnen sowieso nicht passen." Sagte Heinrich.

"Jo mei. Ich bins auch pleite. Habs ma alls abgezogen." Fluchte Jason.

"Morgen noch mal?" fragte Brisko uns.

"Aber immer doch, wenn ihr noch genug Geld habt?" sagte Misato selbstsicher, worauf die Männer in ihre Brieftasche Schauten.
 

Beim Sprung in das zweite System waren Misato und ich auf der Brücke. Es wurde mit jeden mal erträglicher.

"Willkommen im Erdgeschoss... Räumungsverkauf abgeschlossen, nur zwei Abflussrohre... keine Planeten, keine Schiffe, keine Bananen."

"Was hast du erwartet?"

"Ein Kabarett uns zu ehren." Sagte der Kapitän, worauf alle auf der Brücke schallend zu lachen begannen. Und das war dann so ziemlich das aufregendste in diesen System. Wir flogen fast 6 Tage. Ohne Ereignisse. Es war wirklich nichts in diesen System. Zumal es auch keine Flugmanöver gab. Keine Bewegung. Einfach nur das Wummern der Maschinen, die man nach einigen tagen als normales Hintergrundgeräusch wahr nahm. Einen Tag bevor wir in das Nächste System sprangen, mussten wir anfangen Rad-Away Pillen zu nehmen. Das sollte besseren Schutz vor der Strahlung im nächsten System bieten. An Asuka berichtete ich die zeit nur einmal, und das war gleich zum Anfang. Ich sagte ihr, das ich ihr einige tage nicht schreiben werde.

Dann sprangen wir. Wir hatten am Sprungpunkt noch gewartet, um alles zu überprüfen, und zu reparieren was nötig war. Was genau uns erwarten würde war ungewiss, nur, das es eine gewaltige Belastung für Mensch und Maschine sein wird. Insgeheim hoffte ich darauf, das etwas passieren würde. Etwas, was uns aus der Täglichen letagie raus holen würde.
 

Dann war der Sprung. Sonst waren die Sprünge immer recht sanft. Aber diesmal schleuderte es das schiff hin und her und wir kamen trudelnd aus dem Hyperraum.

"Bericht!" rief Esteban.

"Willkommen im Keller auch Hölle genannt. Heute sind Brennende Plasmafelder und Meteoritenschauer im Sonderangebot. Eventuell gibt es auch Höllenfürsten zu sehn. Leider ist hier etwas Unordnung und Nebel, weswegen wir keine genaue Bestandsaufnahme machen können."

"Na mal sehn, wir sind dich am Xentaro Gebiet. Alarmstufe Gelb. Enge Formation. Fake IS. Und bring die Maschine zum laufen ich will hier endlich weg!" rief Esteban.

"Jawohl Boss."

Ich schaute aus dem Fenster und konnte nur Zustimmen, so konnte man sich wohl die Hölle vorstellen. Überall Feuer, umherfliegend brocken... Fehlte halt nur noch etwas, was wie ein Dämon aussah. Da ging ein Ruck durch das Schiff und die Maschinen begannen wieder zu dröhnen.

Ich ging in meine Kabine. Wurde zeit das ich Asuka wieder mal was sende. Zumal ich eh Müde war, und ich wollte versuchen etwas zu schlafen.
 

"... So da siehst du die Umgebung. Nun bin ich froh, das 60 cm Stahl mich von dem da draußen trennt. Mann kann es wirklich mit der Hölle vergleichen..." sagte ich als das Schiff eine Harte Bewegung zur Seite macht. Es war eine recht starke, so das ich gegen die wand gedrückt wurde.

"Nu tun mir n ur die Navigatoren leid. Die sind absolut im stress. Hier muss man höllisch aufpassen. Sonst könnte es wirklich sein, das uns was zu stößt. Aber wenn du wüstest, wo die überall schon wahren, dann kann man beruhigt glauben, das sie fähig sind. Aber mulmig ist mir schon. Ich hoffe ja nur, das es euch gut geht. Morgen wollen wir wieder Pokern. Misato wird bestimmt auch diesmal gnadenlos sein..." sagte ich, als Plötzlich eine Erschütterung durch das Schiff ging.

"Was ist das?" fragte ich und sah mich um. Dann schaute ich wieder in die Kamera.

"Aufzeichnung beenden!" rief ich und sprang aus meiner Kabine. Da gab es wieder einen Einschlag. Das Schiff erbebte. Ich rannte durch den Gang, als Alarm ertönte: "Achtung Kolisionsalarm! Kolisionsalarm! Evakuierung der Backbordseite! Abwehrpersonal auf ihre Posten! Ich wiederhole Kolisionsalarm!"
 

"Warum haben die Scanner nichts angezeigt?" rief Misato.

"Radarschatten! Das System ist voll davon! Wir haben sie erst viel viel zu spät bemerkt!" sagte der Kapitän als ich die Brücke betrat. Draußen blitzen Explosionen.

"Aber keine Bange, das schiff hält das aus. Vertrauen sie uns nicht?"

Da schaute Misato ihn nur zwiespältig an.
 

Später stand ich auf der Brücke und sah den Offizieren zu. Die Schiffe hatte Jäger und Überwachungsjets ausgeschleust, um die Umgebung zu sondieren.

"Z3528 ist auch nur ein Phantom! Auf zum nächsten." Klang eine Stimme aus dem Lautsprecher.

"Wir jagen nun seit fast 8 Stunden Phantome Das geht auf die nerven." Sagte ein Offizier, der auf dem Kapitänssessel saß.

"Es ist zeit für den Schichtwechsel. Ok Jungens und Mädels an den Apparaten, es ist Zeit das ihr ins Bett müsst.

"Kommandeur! Späher 12 hat eine Xentarosonde gefunden!" rief ein Offizier.

"WAS? Holt den Kapitän." Befahl dieser.
 

"Was meinen sie?" fragte Misato Kapitän Esteban.

"Nun. Kann der Späher feststellen, ob sie noch aktiv ist?" fragte dieser.

"Nein das ist leider nicht möglich."

"Jon. Ich würde dringend raten, die Späher zu verstärken. Ein einzelner Späher ist ziemlich angearscht, geht er den Xentaro in die Falle." Riet ihm sein erster Offizier.

"Jap du hast recht. Ich will Dreierstaffeln. Und zwar sofort. Die die Draußen sind sollen zurück." Befahl der Kapitän.

"Oje. Das ist net gut. Wir empfangen eine Nachricht. Nur Audio." Rief einer der Offiziere.

"Ok, dann lass hören."

Plötzlich erklang eine tiefe unmenschliche Stimme.

"Ihr werdet alle sterben! Ihr wagtet es in das Gebiet der Xentaro einzudringen, nun müsst ihr sterben. Betet zu euren Göttern!"

"Ja ja du Rülpsstimme! Komm doch her!" sagte der Kapitän gelassen. Ich musste zugeben, das Traf die Stimmart des Unbekanten sehr genau.

"Kapitän, was geht hier vor?" fragte Misato ernst.

"Na ganz einfach. Wir sind hier in ehemaligen Xentaro gebiet. Und die Lungern hier noch oft als Piraten rum."

"Und das Heißt?"

"Kapitän! Wir haben 6 Kreuzer der Xentaro auf dem Schirm!" rief ein Offizier.

"Das wir uns jetzt etwas Spaß gönnen." Sagte er breit grinsend und setzte sich auf seinen Sessel. Dann machte er eine Ansage über Com.

"Achtung Achtung! Xentaro Kreuzer greifen an. Kampfgruppen Alpha bis Omega bereit auf Enterabwehr vor. Positionierung wird in den Waffenkammern angegeben! Geschützpersonal vollständig an den Stationen melden! Laden aller Geschütze! Flakpersonal auf die Posten. Wir werden es Mit Enterfähren zu tun haben, das Heißt Munition A17! Cryokammer 1 Aufwecken der Cyborgtruppen. Schotten an den Querebenen 10, 20, 30, 40 und 50 versiegeln, Durchgänge an den Üblichen Abwehrposten sichern. Los Leute, nu gönnen wir uns etwas Spaß!" rief er. Darauf Sprang das Licht von normalen hellen Diffusen Röhrenlicht auf ein Blinkendes rotes Licht. Ein Jubelschrei ging über die Brücke. Die gesamte Besatzung erwachte zum Leben. Überall wurde es geschäftig, und ich bin der Meinung, die Besatzung blühte auf. Sie wirkten irgendwie Euphorisch.

"Los. Geht mit der Saskia, der Jessen und Nadeschiko in Abwehrformation! Lass das FIS aktiv, wir sind immer noch vier harmlose Frachter! Und wo Bleiben die Alarmsirenen! Wie zur Hölle soll ,man da in Stimmung kommen! Und last die Schrotgewehre austeilen!" rief der Kapitän. Worauf eine Ohrenbetäubende schrille Sirene durch das Schiff hallte. Und er hatte recht. Ich begriff nur nicht, wie man sich auf einen Kampf, wo es auch tote geben wird, so freuen kann.

"Warum Schrot?" fragte misato einen Offizier. Stimmt, es gibt doch bei weiten bessere Waffen.

"Ganz einfach. Schrot läst das Inventar ganz... Und haben sie mal gesehen, was Schrot bei einen Xentaro anrichtet?" rief dieser Freudig, und warf uns beiden ein Gewehr und Munition zu.

Kapitel 57

Kapitel siebenundfünfzig

Schrot und Blut
 

Die Alarmsirenen dröhnten durch das Schiff. Und die Offiziere die an ihren Stationen saßen luden ihre Schrotgewehre voll. Dabei sangen sie irgendein Lied. Durch die Sirenen und die Tatsachen das keiner von denen richtig singen konnte, konnte ich nicht viel vom Text verstehen, nur das es irgend ein Glorienlied über Soldaten zu sein scheint.

Der Kapitän legte sich Schutzpanzer an.

"Es ist Jagdzeit." Sagte er und ging von der Brücke.

"Nummer eins. Sie haben die Brücke.

Ich schaute Misato fragend an. Jedoch schaute sie fast genauso fragend zurück. Ich liebe es ja, wenn ich Kämpfen muss. Aber die? Die sollten es doch nach all ihrer Erfahrung besser wissen. Warum freuten die sich so darauf?

"Kommandeur! Die Xentaro. Ich würde drauf wetten, das sie sich in diesen Tetragon Nebel verstecken, das Zeug ist für die Scanner undurchdringlich, brennt aber wie sau."

"Wir haben 6 Raumladungen. Last uns eine davon verwenden. Volle Leistung, Maximalreichweite! Und gebt den anderen Schiffen bescheid, das wir ein Feuerwerk machen. Und sollten da keine sein, öffnen wir uns damit einen weiteren Fluchtvektor."

"Sir. Jägerstaffeln melden Startbereitschaft. Wir können sie sofort ausschleusen!"

"lasst sie warten, wir wollen den Gegner erst rankommen lassen. Dann können sie im Dogfight unsere Flak als Deckung nutzen. Gebt mir den Maschinenraum! Und ich will eine taktische Anzeige. Wie Xentaroschiffe platzen hab ich oft genug gesehen." Rief der erste Offizier, worauf sich wieder die schotten über die Fenster schoben. Dann begannen die Fenster zu leuchten. In die Scheiben eingelassen war ein Display, das und eine Piktogrammdarstellung des Systems gab.

"Raumladung bereit!"

"Ok Abschuss!" rief der erste Offizier.

Dann sahen alle gebannt auf die Anzeige. Wir sahen, wir von vier roten Punkten aus ein grünes Dreieck hervortrat und auf einen graus schraffierten bereich zu raste. Von links näherten sich 7 Lila Punkte. Und da geschah es. Kurz bevor das grüne Dreieck den Schraffierten bereich erreicht hatte tauchten Lila Punkte und Vierecke in dem schraffierten Bereich auf. Doch keines von ihnen schaffte es nicht den Nebel zu verlassen. Alle lila Punkte erloschen. Nur wenige lila Vierecke schafften es.

"JAU!!!!" brüllten alle auf der Brücke im Chor. Ich war geschockt. Geschockt über so viel kaltblühtigkeit. Die hatten gerade mehrere Dutzend Schiffe samt Besatzung vernichtet, und freuten sich. Mir wurde nur schlecht. Da kamen aus den 7 übrig gebliebenen Lila Punkten Unmassen an kleinen lila Blinkenden punkten.

"Da kommen die Enterfähren!" rief ein Offizier.

"Ausschleusen der Jäger! Volle Leistung auf die Triebwerke! Wir rasen in die Feindformation!" rief der erste Offizier. Darauf spüre ich, wie das Schiff beschleunigte. Da trat der erste Offizier an uns heran.

"Schuldigung, aber eine frage. Wollen sie kämpfen?"

"Nein eigentlich nicht." Sagte Misato.

"Gut, dann sollten sie von diesen Deck verschwinden. Die Brücke ist eines der ersten Enterziele."

"Oha. Danke, komm Shinji, sollen die sich alleine die Köpfe einschlagen." Sagte Misato und wir machten uns von der Brücke. Wir liefen durch die Gänge ins innere des Schiffes, als plötzlich etwas gegen das Schiff schlug. Dann heulten Sirenen.

"Unsere Gäste sind bei Deck 47 gelandet, heißt sie willkommen, aber nicht drängeln, sind genug für alle da!" dann gab es weitere Einschläge. Wir sahen, wie an uns eine Gruppe Soldaten vorbei lief. Dann war es wir ausgestorben. Von weit weg und wie durch Watte hörte man die Schüsse, aber sonst war es still. Ab und an schüttelte sich das schiff noch.

"Warum passiert das?" fragte ich Misato.

"Was?"

"Warum werden wir dauern in Kämpfe gezogen?"

"Wenn ich das wüsste..." sagte Misato und schaute mich ratlos an.

"Ich will irgendwann nicht mehr, sagtest du nicht, das wird ein ruhiger Trip?"

"Ja ja. Ich weiß ich weiß. Ich hielt es auch für einen ruhigen Trip. Das hier ist normalerweise kein Kampfgebiet." Sagte sie, als das Kampfgeräusch lauter wurde. Da kamen um den gang vor uns einige Soldaten gehechtet, die dem Feindlichen Beschuss entgehen wollten.

"Trupp C1 Wir haben ein ernstes Problem. Die Kapseln im bereich 30-40 sind Rand voll mit schwer bewaffneter Elite! Wir könnten etwas Hilfe gebrauchen! Rief ein Soldat in sein Mikrofon. Da sah er uns. Und griff sich mein Schrotgewehr. Noch eh ich protestieren konnte hatte er sich umgedreht und das Gewehr einen Xentaro auf die Brust gesetzt. Wer war groß. Sehr groß. Über 2 Meter. Er hatte links und rechts seltsame Handschuhe an, die wohl Waffen waren. Sie hatten auf den Handrücken mehrere Rohre. Der Xentaro hatte eine grünliche Hautfarbe und erinnerte an ein Reptil. Da drückte der Soldat ab und schoss ein Loch in die Brust des Xentaros. Dieser fiel gelb blutend in sich zusammen.

"Danke. Mein hätte ich erst laden müssen. Ich rate euch, zieht euch bis zu Ecke 37 zurück. Dort sollte es noch sicher sein." Rief uns der Soldat zu und warf mir mein Gewehr wieder zu. Dann rannten wir zurück. Wir hörten das schreien der Xentaros. Und auch das schreien von Menschen. Dann waren wir an der besagten Ecke. Misato hockte sich hin und sah mich fragend an.

"Ich wollte sie gerade fragen was los war, als ein lautes "ACHTUNG!" mich aufschrecken lies. Ich sah mich um, und sah wie ein Xentaros auf uns zielte und einen Schuss ab gab. Doch da wurde er schon von einer Salve Schrot durchsiebt. Dann sah ich wieder auf Misato. Sie jag unter einen Menschen in einer Rüstung.

"Aua." Stöhnte sie.

"Alles in Ordnung?" frage der Soldat sie.

"Ja ja glaube schon. Aber was sollte das?" fragte Misato immer noch verwirrt. Da zeigte er auf seinen Rückenpanzer. Eine tiefe kerbe war dort eingebrannt, die noch glühte.

"Oh, danke."

"Im Kriegsgebiet hockt man sich nicht mal zum Scheißen hin!" fuhr er sie an und half ihr hoch.

"Ja ja ist ja gut."

"Na ja, wäre doch schade um ein so schönes Gesicht." Sagte der Soldat.

"Oha. Danke. Sagte Misato. Und ja sie wurde sogar etwas rot im Gesicht.

"Darf man Ihren Namen erfahren?" fragte der Soldat.

"EDU! Los komm! Flirten kannst du Später!" rief einer der anderen Soldaten.

"Später kann ich auch tot sein!" rief dieser zurück.

"Misato." Sagte Misato und sah ihn fragend an.

"Edu. Edu Jansen! Wir sehn uns!" rief er und rannte den Gang runter zu seinen Leuten.

Ich sah Misato fragend an.... Was war das denn?
 

Anscheinend hatte die Crew sich überschätzt. Die Xentaros gewannen mehr und mehr an Boden.

"Mist, das sieht nicht gut aus. Sagte ich zu Misato, und spähte um eine Ecke. Ich sah wie sich zwei Soldaten mit einen Xentaro prügelten. Da schlug der Xentaro den einen gegen den Kopf, das er gegen die Wand schleuderte, und dabei sich wohl den Schädel brach. Er rutschte blutend zu Boden. Den anderen Soldaten griff er sich am hals und schleuderte ihn gegen die Wand. Dieser schrie, trat und schlug wird um sich. Da schlug der Xentaro ihm seine Hand in den Brustkorb und riss seinen Oberkörper in Stücke. Ich war geschockt. So viel Bosheit. Soviel Mordwille. Plötzlich trat Misato neben mich und legte mit dem Gewehr an.

"Eh du Molch!" rief sie, und als er zu ihr sah, drückte sie ab. Sie erwischte ihn voll, so das er blutend zusammen brach.

"ich glaube, wir können uns nicht aus allen raushalten Shinji."

"Glaub ich auch. Ich geh zu meinen EVA. Nicht das die mit dem was anstellen wollen." Sagte ich. Ich war an einen Punkt der Gleichgültigkeit angelangt. Es gab kein entkommen vor der Gewallt. Nun galt es zu tun, was ich tun musste. Wir liefen zu dem Frachtraum, wo mein EVA untergebracht war. Dort wurde schon hart gekämpft. Mehrere Soldaten lieferten sich eine erbittertes Gefecht mit Xentarokriegern.

"Los wir müssen ihnen helfen." Flüsterte Misato und versuchte sich an ihnen vorbei zu schleichen. Wir hatten uns hinter einigen Kisten versteckt, als die Tür neben den Kisten auf ging, und ein Krieger dahinter stand. Wir schauten uns erschrocken an, doch da hob der Krieger seine Waffe. Doch noch eh wir reagieren konnten, schleuderte es den Kopf den Kriegers nach hinten, und der Hals riss auf. Er brach blutend zusammen. Hinter den Krieger stand Kapitän Esteban.

"Warum müssen die mir mit ihren Blut das Deck versauen?" fragte er rethorich. Dann trat er gegen den blutenden Körper. Dieser röchelte noch. Da setzte der Kapitän den lauf auf den Kopf an, und drückte ab. Unter der Gewalt des Schrotes platzte der Schädel auf. Dann sah er uns an.

"Da muss was durchgesickert sein, sie versuchen hauptsächlich diese Sektion zu stürmen. Das ist nicht normal. Sie lassen die Brücke unberührt, und sie haben große mengen Sprengstoff mit."

"Sprengstoff? Verdammt die wollen doch nicht EVA in die Luft jagen!" rief ich erschrocken.

"Scheint so." gab der Kapitän trocken zurück.

Plötzlich ging ein Dröhnen durch das Schiff.

"Achtung Achtung! Vorbereiten auf Dekompression an Backbordseite! Wir lassen uns die Kapseln abschleifen!" kam es über die Lautsprecher.

"Was meint er damit?" fragte Misato.

"Nichts gutes würde ich denken." Sagte ich und mir schwante böses.

Da schüttelte etwas das Schiff mächtig durch, und das Schreien von überbeanspruchten Metall das nachgab hallte durch die Gänge. Wir wurden zur Seite geschleudert und fielen hin. Wir hörten eine Folge von Stakkatoähnlichen Detonationen. Dann war es wieder still. Ich schwang mich hoch, und sah um die Ecke. Tatsächlich, am Bein von meinen EVA waren mehrere Sprengsätze angebracht. Das konnte ich nicht zulassen. Das durfte ich nicht zulassen. Ich schlich mich an die Krieger ran, die die Bomben an meinen EVA platzierten. Dann legte ich an und schoss. Doch wegen der großen Streuung traf ich nur einen. Die anderen drehten sich um und wollten das Feuer eröffnen. Ich sprang in Deckung, und konnte nicht wieder vor, da sie mich durch ein Dauerfeuer in Deckung hielten. Plötzlich gab es eine Explosion. Die Schweine hatten tatsächlich die Bombe gezündet. Plötzlich hallte das Schrein meines EVAs durch die Halle. Ein Schrein, das das Blut gefrieren lies. Ich sah um die Ecke.

Mein EVA hatte sich von seiner Brusthalterung befreit, und leicht hoch gebeugt. Er sah sich um und erblickte dann die Xentaos. Da riss er seinen Arm hoch und schlug mit voller Wucht auf sie drauf. Da es so schnell ging hatten sie keine Chance. Dann sah er auf die andere Seite. Doch da legte er sich plötzlich wieder in seine alte Position.

"Was war das?" fragte mich der Kapitän. Er sah mich blass an.

"Sollte sich das nicht nur bewegen, wenn DU drinnen bist?"

"Ja, eigentlich schon..." sagte ich nur erschrocken.

"Egal, ich hab von den Xentaros langsam die Schnauze voll!" rief der Kapitän, als wir von hinter uns das Gebrüll einiger Xentarokrieger hörten. Der Kapitän drehte sich um und schoss mit seinen Schrottgewehr auf den Gang, in dem die Krieger waren. Einer fiel schreiend zu Boden, die anderen sprangen in Deckung.

"Ihr Drecksteile..." rief der Kapitän, wobei er sein Gewehr los lies, und mit der selben Hand am Griff zum Nachladen anfasste. Dann mit einer schnellen Auf-Ab Bewegung eine neue Patrone rein lud. Wieder das Gewehr etwas hoch warf, um wieder am Griff anzufassen und erneut zu Schießen. Dabei ging er langsam auf den Gang zu. Als er wohl keine Munition mehr hatte, stand auch kein Gegner mehr.

Dann bückte er sich zu einen Gewehr eines toten Soldaten. Überprüfte es und warf das alte zu Boden.

Da kam eine Truppe Soldaten durch die andere Tür in den Raum gerannt.

"LOS LOS LOS!" rief der sagend, gekennzeichnet durch einen Roten Helm. Gott waren diese Cyborgsoldaten groß. Sogar Duo hätte klein gegen die gewirkt.

"MELDUNG!" rief der Kapitän.

"Wir haben es immer noch mit verstärkten Truppenverbänden in Sektion 20-30 zu tun, aber sie können sich nicht mehr lange halten.

"Gut. Zur Verlustminimierung holt euch die G47. egal was mit der Panzerung ist, durchschlagen kann sie sie nicht, und die sind wirksamer." Sagte der Kapitän und lief mit den anderen Soldaten einen Gang runter. Dann war es wieder still. Misato und ich standen alleine im Raum. Ich wusste nicht was ich tun sollte. Plötzlich hörte ich ein zischen hinter mir, doch da schleuderte mich etwas durch den Raum. Ich sah noch die Wand auf mich zukommen und dann wurde es schwarz.

Als ich wieder zu mir kam hörte ich Misato schreien. Ich versuchte mich hoch zu raffen, doch ich hatte das Gefühl, mein Schädel wäre geplatzt. Ich fasste mir an die Stirn, und als ich die Hand wieder weg nahm, war sie voller Blut. Ich konnte kaum was erkennen. Doch als ich Misato wieder schrein hörte, wurde mir klar, das ich mich nicht einfach fallen lassen konnte. Ich suchte nach meiner Waffe. Fand aber nichts. Ich wuchtete mich hoch um zu sehen, was mit Misato war. Langsam kam die Schärfe in das Bild zurück. Der Krieger hatte Misato am Hals gepackt und hielt sie gegen eine Wand gepresst.

"Ihr seit so schwach und zerbrechlich. Ihr könnt nicht bestehen. Sag mir was ich wissen will und du erfährst einen schnellen Tod. Wie zerstört man das?"

"Leck mich am Arsch!" fluchte Misato.

"Wie unhöflich. Soll ich dich langsam in Scheiben schneiden?" fragte er und fuhr mit seinen langen Stahlklingen über ihr Gesicht.

"Du wirst langsam sterben, wenn du mir nicht die Selbstzerstörung verätzt."

"Ich hab dir schon gesagt, das du mich mal Kreuzweise kannst, ich werde dir nichts verraten!"

"Oha? Denkst du wir kennen uns mit euch nicht aus? Wir wissen genau, wie wir euch zu allen bringen können." Sagte er und schlitzte Misatos Hemd auf. Mir war es peinlich das zu sehn, aber ich konnte kaum laufen, geschweige denn etwas dagegen tun, Ich konnte schon auf den einen Auge nicht mehr sehen, da das Blut sonst hinein gelaufen wäre. Mein halbes Gesicht war wie Taub. Wohl von dem Aufprall.

Dann Sah ich ein Gewehr. Ich bückte mich und schaute nach, wie viel noch drinnen war. Scheiße es wat leer. Warum musste ich ausgerechnet das leere Gewehr von Kapitän Esteban finden? Egal, es war eine Waffe, und wenn ich dem den Schädel halt persönlich einschlagen müsste. Ich stand wieder auf, und versuchte mich zu den beiden zu bewegen. Der Xentarokrieger schleuderte Misato hin und her, doch sie redete nicht. Ich war fast bei ihm, als mir auffiel, das das Schwert ein Messer am Griff hatte.

"ICH ERWÜRGE DICH GANZ LANGSAM!" rief er und drückte zu. Misato lief rot an. Dann war ich endlich bei ihm, er schien mich die ganze Zeit nicht bemerkt zu haben. Ich nahm das Messer in den Mund und hob das Gewehr. Da warf er Misato zur Seite auf den Boden.

"Nein ich lass dich noch nicht sterben..." sagte er. Da schlug ich zu. Ich zog ihn den Griff über den Kopf. Der Krieger stöhnte leicht, und bückte sich, das war meine einzige Chance, ich warf das Gewehr weg, griff das Messer und sprang den Krieger auf den Rücken. Ich rammte ihn das Messer genau in den Nacken. Durch das Zusatzgewicht auf den Rücken, und den plötzlichen Schmerz wankte der Krieger und viel hin, als wir auf den Boden auf kamen stach mein Messer tiefer in seinen Nacken. Er versuchte es raus zu ziehen, doch ich hielt es fest. Da packte er mich. Doch ich hatte seinen Hals schon umschlungen. Mit dem einen Arm hielt ich mich fest, und zog seinen Hals zu mir, mit dem anderen drückte ich die Klinge tiefer in sein Fleisch. Er schrie, und Blaues Blut sickerte aus der Wunde. Doch dann gab es ein Knacken, und spontan entwich jede Spannung aus seinen Körper. Ich hatte ihn getötet.

"Dan... Danke." Keuchte Misato.

"Ich habe ihn getötet...

Auge um Auge....

Zahn um Zahn..."

kapitel 58

Kapitel achtundfünfzig

Die Abtei der dunklen Kälte
 

Ich saß auf der Krankenstation und lies mir den Kopf verbinden. Ich hatte zum Glück nur einen Platzwunde über dem Auge. Sie musste nicht mal genäht werden. Misato hatte nicht so viel Glück, sie hatte Quetschungen am Hals erlitten. Sie war wesentlich länger beim Arzt, als ich dachte, weswegen ich mir auch Sorgen machte. Wie ich so da saß und wartete, hörte ich den Gesprächen zu.

"Ja wirklich, hier schau her! Das scheiß Teil hat mich tatsächlich gebissen, als ich dran vorbei ging. NACHDEM es eine volle Ladung abbekommen hat!" erzählte ein Soldat einen anderen.

"So das wird nun etwas brauchen um zu heilen, sie sollten kein hartes Treaning in den nächsten Tagen machen. Wies eine Arzthelfer an. Das Makabere war nur, durch den ganzen Stahl wirkte die Krankenstation wie ein Schlachthaus. Überall war Blut verschmiert.

"Die mit der bauchwunde will nicht aufhören zu bluten, wir müssen die Heparinbildung anregen." Sagte ein Arzt der mit einer Schwester vorbeieilte.

"Hast du auf mich gewartet?" hörte ich Misatos Stimme.

Ich drehte mich um, und sah Misato an, sie hatte mehrere Pflaster im Gesicht, einen Verband um das linke Bein und eine Halskrause um.

"Schande..." sagte ich nur.

"So schlimm wie es aussieht ist es gar nicht. Ich trag die Halskrause nur Profilanktisch. Und auch wegen dem Aussehen, das Vieh hat mir den Hals blau gequetscht!" sagte Misato und setzte sich neben mich.

"War das ein beschissener Tag." Sagte Misato während sie sich anlehnte.

"Du sagst es." Sagte ich, und irgendwie musste ich schmunzeln.

"Irgendwie haben wir kein Glück..."

"Warum? NOCH leben wir." Sagte ich und Rieb mir die Augen. Da musste Misato anfangen zu lachen...

Wie gesagt, NOCH hatten wir alles so einigermaßen gut überstanden....

Wir standen auf der Brücke, und beobachteten die Vorbereitungen für den Sprung. Kurz vorher war ein Mann an Bord gekommen. Er trug eine Priesterrobe, und hatte die Kapuze tief uns Gesicht gezogen. Er hielt einen Goldenen Stab mit einen Kristall auf der Spitze in der Hand.

"Start in einer Minute, Sichern aller Stationen!" Gab einer der Techniker im Schiff durch. Da trat der Kapitän an den Mann in der Robe heran, und redete mit ihm, dieser nickte zustimmend. Dann ging er zu einen der Techs. Wir bekamen nicht mit was er sagte, da es direkt vor dem Start immer hektisch wurde.

"Waffen melden OK!" rief ein Tech. Darauf machte ein anderer Tech ein Kreuz auf einer großen Tabelle hinter dem Sessel des Kapitäns hing.

"Sensoren melden OK!"

"Hangardeck meldet OK!"

"Triebwerke melden OK!"

Damit waren nun alle Stellen angekreuzt.

"OK dann ab geht die Luzi!" rief der Kapitän und wir sprangen. "Egal was drüben passiert, Nicht reden, verstanden?" fragte mich Misato, ich nickte nur.
 

Wieder hatte ich das Gefühl, mein Magen würde erst einige Millisekunden später ankommen.

"Scanner ausgefallen!" reif ein Tech.

"Nicht die Waffen aktivieren! Gehen sie in Wartestellung." Befahl der Kapitän.

"Wir bekommen eine Nachricht!" rief der Tech an der Komm.

"Auf den Schirm. Oberpriester, Ihr Job! Los Alle aufstehen und Haltung annehmen!" rief dar Kapitän über die Brücke. Sofort standen alle auf und stellten sich neben ihre Station so hin, das sie den Bildschirm und ihre Anzeigen sehen konnten. Sie waren so synchron aufgestanden, das das scheppern der schweren Stiefel auf dem Metallboden laut hallte.

Die Person on der Kutte Kniete sich in der Mitte vor dem Sessel nieder..

"Ich bin der Abt der Abtei der Düsteren Kälte. Wir sind gegen alle Art der Gewalt und geben denen die sie ablegen wollen gerne gewillt zu helfen. Doch ihr kamt mit Waffen an diesen Ort. Seit gewarnt, der Geist des Eisdrachen wird euch vernichten, zeigt ihr euch feindlich." Sagte er streng und kalt.

"Abt. ich bin Agadius. Oberpriester der Bastion der Flammenden Wut." Sagte der Mann und hielt ein Amulett hoch."

"Was will der Oberpriester der Bastion der Flammenden Wut an diesen Ort? Wollt ihr den Heiligen Boden beschmutzen?" fragte der Abt verärgert.

"Ich bin hier," nun hielt er den Stab nach oben," um das Versprechen der Aufbewahrung einzulösen. Ich verlange den Urakja! Den Stein, der die Geschichte bewegen wirt, der Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft reinigen wird. Wir von der Bastion der Flammenden Wut gaben ihn euch damals, damit ihr ihn läutern könnt und bewahrt." Sagte er.

"Ihr wusstet von unseren Geboten. Ihr wusstet, das wir Waffen weder auf Kaskaja noch im Orbit dulden würden.

"Wir hatten eine mühsame Reise hinter uns, wir brauchten die Waffen. Wir kennen die Regeln, unsere Flotte wird sich am Rand ihres heiligen Raums des Friedens aufhalten, wir werden zu euch auf den Planeten mit einen unbewaffneten Schiff kommen... Sobald der Eid des Schutzes von euch abgelegt wurde... So wie es Brauch ist."

"So wie es Brauch ist..." sagte der Abt. "Nun denn, ich als Abt dieser Abtei, Ordenspriester des Eisdrachen gewähre euch hiermit das eintreten in diese Abtei, und versichere euch meinen Schutz."
 

"Möge das Heilige Eis das Feuer des Hasses erstarren lassen, möge es die Flamme der Wut für immer gefrieren." Das stand über der gewaltigen Eingangspforte der Abtei. Es war eine gewaltige burgartige Anlage. Der gesamte Planet war ein Einsklumpen. Die Sonne schien nicht mal halb so hell wie auf der erde. Was zu einer enormen Kälte und vielen Schatten sorgte. Wir standen fast 10 Minuten bei dieser Eiseskälte in einen Hof. Ich schlotterte am ganzen Leib, als wir endlich reingeholt wurden. Doch innen war es nicht so viel wärmer. Ich hätte auf maximal 15 C° getippt. Wir gingen durch ewig lange Gänge, und gewaltig Räume, bis wir irgendwann in einen überwältigend großen Raum geführt wurden. An der Decke war ein gewaltiger Drachen geformt, der den Eindruck erweckte, er könnte jederzeit auf ein herabstürzen und zerreißen. Zu Füßen des Drachen am anderen Ende des Raumes war ein Erhobener Thron. Darauf saß jemand, doch durch die enorme Größe des Raumes waren wir zu weit entfernt, um ihn zu erkennen.

In der Mitte des Raumes, genau unter den Augen des Drachen blieben wir stehen.

"Nun ist sie also gekommen, die Zeit wo ihr einfordert was euch gehört. Doch zuvor, Wer ist euer Auserwählter?" fragte er laut.

Alle sahen den Priester an, als er sich plötzlich zu mir umdrehte.

"Er ist der Auserwählte." Sagte der Oberpriester. WAS???? WAS BIN ICH? AUSERWÄHLT WOFÜR???? Schoss es mir in den Kopf.

"Er solle vortreten." Befahl der Abt.

"Geh, hab keine Angst, du bist der Auserwählte." Sagte der Priester zu mir. Ich sah mich hilfesuchend nach Misato um, die auch nur ratlos mich ansah.

"Nun geh schon." Drängte mich der Priester.

Ich war mir nicht sicher, ob das gut sei, aber ich Trat vor die Gruppe so das ich einzeln stand.

"Komm näher." Sagte der Abt. ich ging zögerlich auf ihm zu. Bis ich genau vor ihm stand. Er schien schon alt zu sein. Seine haut lag tief in Falten, und sein Bart war weiß wie Schnee. Jedoch waren seine Augen die durchdringensten Augen die ich je gesehen hatte, wie zwei Lanzen durchbohrten sie mich.

"EIN KIND?" rief er verärgert.

"JA. Er ist der Auserwählte, und lassen sie sich nicht vor seinen äußeren täuschen.

"Er ist trotzdem noch ein Kind! Da sieht ihr, zu was euch euer Hass treibt? Ihr missbraucht nun schon hilflose Kinder für eure Kriege!"

"Also bei aller Höflichkeit, aber ich bin kein Kind mehr!" fuhr ich das Abt an.

"Ach sei ruhig, du weißt nicht was du tust." Wollte mich der Abt zusammen stauchen.

"NEIN. Ich wurde nicht Missbraucht. Ich habe mich freiwillig dazu entschlossen, bei dem ganzen mitzumachen! Das Alter spielt keine Rolle." Asuka an meiner Stelle währe sicher geplatzt, aber das ich noch ein hilfloses Kind sei, das war nun wirklich falsch.

"Aha. Du meinst also, du seiest dem Ganzen gewachsen, was auf dich zukommt?"

"Ich war bisher auch allen gewachsen." Sagte ich fest. Hätte ich damals Gewusst, WAS auf mich zukommt, ich hätte nein gesagt.

"Nun gut. Kammerdiner, Zeige unseren Gästen ihre Zimmer. Und dich mein Junge... Darf ich deinen Namen erfahren?"

"Shinji Ikari."

"Gut, Herr Ikari, ich möchte sie später noch mal sehen. In einer Stunde holt man sie ab. Ich möchte gerne noch einige Fragen stellen" , sagte der Abt und stand auf.

Alle anderen verbeugten sich, nur ich nicht. Ich habe es nicht mitbekommen, und so erfahren was so was angeht war ich ja nun auch nicht.
 

"Was er wohl noch von mir will?" fragte ich Misato, während ich mir am Kamin die Hände wärmte.

"Was weiß ich. Aber bist du dir sicher? Nicht das du dich zu weit aus dem Fenster gelehnt hast."

"Warum? Ich bin freiwillig eingestiegen, und ich denke mal, ich hab schon ne ganze Menge überstanden oder?" gab ich zurück.

"Ja ja... na ja... mal schauen was kommt." Sagte Misato und lies sich aufs Bett fallen. Da klopfte es an der Tür.

"Herein." Riefen wir beide. Darauf trat ein Priester ein.

"Der Abt möchte den Auserwählten sehn." Sagte er.

"Ja ich komme." Sagte ich und wärmte mir noch mal kurz die Hände an. Da stand Misato auf.

"Eh... Entschuldigung, aber er möchte NUR ihn sehen." Sagte der Priester Höflich.

"Aber..." wollte Misato ansetzen, doch ich fiel ihr ins Wort: "Ach lass doch, Ich schaff das schon." Das sagte ich zumindest, ob ich es wirklich schaffte, das war was anderes.
 

"Ich wurde in eine Kammer geführt, wo der Abt auf dem Boden saß und meditierte.

"Willkommen mein junger Gast. Setz dich doch." Sagte er höflich. Ich setzte mich hin und beobachtete ihn. Dale hatte mir gesagt, das ab und an nichts sagen, und einfach nur beobachten, ein mehr bringen kann als 1000 Fragen. Es schmerze mich, das ich nie wieder wegen sein altklugen Gehabe mich aufregen konnte.

"Du hast viel erlebt. Sehr viel. Auch viel schreckliches." Sagte der Abt ruhig.

"Woher wissen sie das?"

"Es sind die Narben, die ich sehe..."

"Narben?"

"Narben auf deiner Seele. Teil sind es tiefe, sehr tiefe Narben. Und viele sind frisch, doch einige sind schon seit Jahren dort..."

"Wie...?"

"Ist deine Seele vernarbt, ist es deine Aura auch."

... Darauf konnte ich nun nichts mehr sagen. Ich sah ihn nur fragend an.

"Aber das ist nicht der Grund, warum du hier bist. Der Grund ist der, das ich dir zeigen möchte, was auf dich zukommt, was du für den Test beherrschen musst, eh du den Schlüssel bekommen kannst." Sagte der Abt abfällig.

"Von einen Test war nie die Rede." Sagte er erstaunt.

"Mag ja sein, aber ich finde, derjenige, der den Schlüssel mit der Möglichkeit der totalen Vernichtung unserer Dimension bekommt, der hat auch einen Test verdient, ob er würdig ist."

"Na ja... Aber das geht doch nicht so einfach..." stammelte ich. Das ich hier irgendwelche Tests ablegen müsste, davon hatte mir keiner was gesagt. Misato wäre doch sicher ausgeflippt.

"Willst du nun stammeln und meckern, so wie es für euch immer üblich war, oder willst du sehen, was ich von dir fordere?" fragte er mich, und rechnete wohl damit, das ich aufgebe.

"Ja." Sagte ich aber zu seinen erstaunen... Misato hätte mich doch glatt erschlagen, hätte ich nein gesagt.

Da ging der Abt wieder in seine Meditationsstellung.

"Nun versuche mich zu verletzen." Sagte er plötzlich.

"Was? Warum sollte ich sie verletzen?" fragte ich, wobei ich ihn verständnislos an sah.

"Was? Hast du ein Problem damit, jemanden zu verletzen?" fragte er mich erstaunt.

"J j ja das hab ich. Warum sollte ich sie verletzen?"

"... Dann versuche mich halt zu berühren." Sagte er und schloss wieder die Augen. Ich tat wie befohlen. Ich versuchte ihn zu berühren, doch da hielt etwas meine Hand auf. Ich berührte es, und ich sah, wie ein Feld um den Abt aufleuchtete. Ich kam nicht durch, und es erinnerte mich irgendwie an das AT-Feld meines EVAs.

"Was...?"

"Das ist das undurchdringliche Schutzfeld meiner Seele. Du hast auch ein solches. Wir alle haben es. Es schützt unsere Seele, es umgibt diesen Unsichtbaren Tempel in uns mit einen Feld, das mit nichts zu durchdringen ist. Wir in dieser Abtei haben es geschafft, durch Meditation und Erlernung des Begriffes "Frieden", unser Seelenfeld so zu erweitern, das es nicht mehr nur unsere Seele Schützt, sondern das es über die Hülle unseres Körpers hinaus reicht. Es ist nur Möglich, es zu erschaffen, wenn ihr euren Zorn und Hass abgeschworen habt."

"Ein AT-Feld?" fragte ich mich in Gedanken... Hatte Kaworu nicht von so etwas erzählt? Es ist war so lange her, ich konnte mich kaum dran erinnern.

"In dir habe ich gespürt, das du es könntest. Das du wissen hast, wie du dein Feld einsetzt. Bei weiten effektiver als ich es je könnte... Doch über die Erzeugung weißt du nichts. Wie kommt das?" sagte der Abt, öffnete seine Augen und fixierte mich mit ihnen.

Ich sah den Abt schweigend an... Sollte ich ihm die Wahrheit sagen? Ich wusste nicht was ich sagen sollte, ach währe doch Asuka da gewesen, sie hätte bestimmt gewusst, wie wir uns aus der Affäre ziehen können, aber nein, sie musste ja einen auf Krank machen...

"Was habt ihr erfunden, um es zu schaffen? Mag ja sein, das ihr durch euren Zorn und Hass immer von einen Krieg in den nächsten stützt, aber ihr seit erfinderisch, also, ihr habt eine Maschine gebaut oder?"

"..." ich nickte leicht. Er hatte es erraten.

"Wie immer. Ihr geht den schnellen, den leichteren Weg. Ihr baut lieber eine Maschine, anstelle das ihr euch besinnt, und nachdenkt. Aber die Tatsache, das du gezögert hast, mich zu verletzen, spricht für dich."

Ich sah ihn immer noch fragend an.

"Morgen wirst du in den Gang des Friedens geführt, du kannst mitnehmen, was du willst, Schaffen kannst du diese Prüfung nicht mit Maschinen, nur mit deiner eigenen Kraft." Sagte der Abt.

"Das heißt ich kann nutzen was ich will?" fragte ich zaghaft.

"Ja. Doch all eure Waffen und Rüstungen werden euch nichts bringen. Wenn du dir die Prüfung ansehen willst, dann kannst du Bruder Benediktus frage."

"Danke."

"Du kannst nun gehen." Sagte der Abt und versagt wieder in seiner Meditation.
 

Misato und ich standen am Ende eines langen Ganges. Der Gang war gewaltig, und überall sah man Waffen wie gewaltige Klingen, Hämmer, Schussanlagen. Bruder Benediktus hatte uns bereitwillig geführt, doch betreten durften wir den Gang nicht. Nur der Auserwählte dürfte ihn betreten, und das nur zur Prüfung. Der Gang war außerhalb der Abteimauern. Er führte tief in einen Berg hinein. Am Ende soll der Schlüssel zum Dimensionstor liegen.

"Also EVA würde hier durchpassen." Sagte Misato siegesgewiss und grinste.

kapitel 59

Kapitel neunundfünfzig

Der Urakja
 

Wir standen vor dem Gang. Es fiel leichter feiner Schnee. Mir lief es kalt den rücken runter, da ich nur in meinen Pungsuit da stand. Die gesamten Priester der Abtei hatten sich hier versammelt. Wir warteten, das ein Transporter meinen EVA brachte.

"Ihr wart schon immer von eurer Technik zu sehr überzeugt. Weil ihr euch mit euer Forschung und Technik von der natur habt abgewannt, geschah das ganze erst.

"Es währe so oder so geschehen. Aber was tatet den ihr? Ihr zogt euch nach hier zurück, schon lange bevor die Katastrophe geschah! IHR braucht euch nicht aufzuspielen." Fuhr der Priester den Abt an.

"Wir haben erkannt, zu was die Technik und eure Gier führen wird. Eure Kreuzzüge, euer Hass! Wir sahen es schon damals, doch als keiner auf uns hörte, beschlossen wir zu gehen."

"Ihr seit geflüchtet."

"Lieber Flüchten als sich so viel blut und schult aufladen."

"Dafür mussten wir nie gebückt leben."

"Besser gebückt als in Todsünde. Ihr wusstet, das ihr mit den Hypergates zu weit geht, ihr wusstet es, doch hat es euch gestört?"

"Wir waren zum Herrschen bestimmt. Wir besiegten die Uralten, um Frei zu herrschen."

"Eine Herrschaft der Gewalt und des Blutes habt ihr hochgezogen."

"Ja. Um zu Herrschen braucht man Waffen. Doch nun wird es Zeit, es den Uralten Gleich zu tun. Aber zuerst müssen wir den Schaden reparieren." Sagte der Priester, als ein Frachter durch die Wolkendecke brach. Unten hing mein EVA dran.

Wir alle starrten gen Himmel. Dabei dachte ich über die Worte nach, die der Abt und der Oberpriester gewechselt hatten.

"Und mit diesem Ding wollt ihr künstlich ein Seelenfeld erzeugen?" fragte der Abt.

"Was?" fragte Misato und sah mich fragend an.

"Ich denke er meint ein AT Feld." Sagte ich und Zuckte mit den Schultern.

"Pass ja auf da drinnen, ja?" sagte Misato und drehte sich zu mir.

"Ja mach ich. Keine Bange, ich hab doch meinen EVA."

"Na ja... Man kann nie wissen." Sagte sie mit besorgten Gesichtsausdruck.
 

"Also, du musst durch diesen Gang. Schalt am Besten dein AT-Feld sofort an." Gab Misato durch. Ich saß in meinen EVA, der direkt vor dem Eingang stand. Der Abt sah uns misstrauisch an. Fast als hätten wir damit gerechnet, das es eine Prüfung geben wird. Ich schaltete mein AT-Feld an. Mittlerweile schneite es stärker, so das der Schnee auf meinen AT-Feld liegen blieb. Der Abt sah meinen EVA schockiert an. Nun wurde es ihn wohl klar. Ich selber konnte so ein AT-Feld nicht erzeugen. Aber ich wusste wie ich es einsetze. Ich kam fast ohne Probleme durch den gang, ohne das ich meinen EVA groß bewegte. Mein Feld fing alle angriffe ab. Bis auf den angriff mit einen Flammenwerfer, doch ich biss mir auf die Lippe und ging einfach weiter. Dann kam ich in einen gewaltigen Raum. Groß genug, um ein Raumschiff zu beherbergen. Und genau in der Mitte über einen gewaltigen Bild, das auf den Boden gemalt war, schwebte über einer kleinen Skulptur der Urakja. Das Bild zeigte eine gewaltige schlacht, in der Drachen Raumschiffe und tausende von Soldaten gegen Dämonen und Monster antrat. Aber genau in der Mitte standen einige Menschen, die ein goldenes Licht aussandten. Diese Menschen Standen genau um die Skulptur im Kreis. Es war ein beeindruckendes Bild. So detailreich.

Ich ging mit meinen Eva darauf zu, kniete meine EVA daneben hin. Dann stieg ich aus und kletterte an meinen EVA runter. Der Stein war gerade so groß wie meine Faust. Er schimmerte in einer tief roten Farbe. Ich griff nach ihn. Doch kaum hatte ich ihn berührt, hatte ich das Gefühl, es reißt mir die haut von den Knochen. Ich schrie vor schmerz auf...
 

"Du willst diesen weg wirklich gehen?" hallte eine Körperlose stimme durch die Dunkelheit.

"Was?" rief ich in die Dunkelheit. Ich konnte mich nicht bewegen.

"Bist du dir im klaren, was für einen Weg du beschreiten willst?"

"Ich weiß nicht."

"Das solltest du aber, bevor du diesen schritt tust."

"Wer bist du?" fragte ich, und versuchte mich zu bewegen. Da erschien in dieser Dunkelheit der Abt.

"Man hat dir nicht gesagt, was passieren wird?"

"Nein. Nur das wir dann wieder Kämpfen müssen."

"Das wird die schlimmste schlacht, die du dir vorstellen kannst."

"Warum?"

"Komm. Ich zeige es dir." Sagte der Abt, und reichte mir die Hand. Da konnte ich mich dann auch bewegen.

"Ich bringe dich 17 Jahre zurück. Zu dem Ort der Todsünde."

"Was haben sie denn getan, das sie es Todsünde nennen?" fragte ich ihn.

"Sie haben das Universum mit dem Blut unschuldiger befleckt. Sie haben mit Technik und Forschung Raubbau an den Planeten betrieben. Sie fühlten sich wie Götter. Doch dann geschah es, das Universum brach zusammen. Es Konnte das Blut nicht mehr verkraften, das ihre Herrschaft in Strömen fließen lies. In ihrer Panik suchten sie nach Auswegen. Sie meinten einen gefunden zu haben. Sie wählten den schnellen und einfachen weg." Sagte der Abt. Plötzlich fand ich mich in einen Labor wieder. Wir Schwebten in der Mitte des Raumes. Es war ein gewaltiger Raum. In der Mitte war ein gewaltiger Ring aufgebaut, an dem Forscher arbeiteten.

"Wo sind wir?" fragte ich ihn.

"Hier sind wir am Cyclotron. Der Punkt der Sünde."

"Ist der Cyclotron nicht eine Waffe für die H.A.R.M's?" fragte ich ihn.

"Das hat man dann draus gemacht. Aber ursprünglich war es als Portalöffner gedacht. Da sieh hin, dort in der Mitte. Erkennst du ihn?"

"Ja, das ist doch der Urakja? Aber er ist viel größer."

"Ja... Er hat viel an Energie verloren." Sagte der Abt.

"Und was geschah hier weiter, außer das sie das Portal öffneten?"

Da sah ich, wie wahnlichter angingen und die Forscher verschwanden aus dem Raum. Dann begann der Cyclotron zu glühen. Darauf strahlte der Urakja ein blutrotes licht aus, und nach einen Hellen Blitz schwebte der Stein über einer Rotierenden Scheibe. Es sah aus wie der weg direkt zur Hölle.

"Ja das weiß ich, sie taten das. Um das Universum zu retten."

"Sie Taten es nicht nur einmal."

"Wie?"

"Sie sahen in der anderen Seite des Portals neues Land zum erobern. Sie bauten ein Portal, größer als dieses hier, genau in Cylen, da wo nun der Spalt ist." Sagte der Abt. Und die Bitterkeit und Traurigkeit in seiner stimme war nicht zu überhören. Dann fanden wir uns wohl im All wieder. Überall waren Wolken. Links von mir sah ich ein gewaltiges Tor. Überall trieben Wrackteile umher. In der ferne sah ich aufblitzende Explosionen. Einige Transporter und Kriegsschiffe versuchten durch das Tor zu flüchten. Doch viele wurden zerstört.

"Die Stunde der Niederlage. DAS ist die Todsünde! Sie drangen in diesen Raum ein, blutrünstig und Mordend. Sie hielten sich für unbesiegbar. Zuerst waren sie es auch. Aber dann kamen sie. Sie zerstörten die Zerstörer. Erst viel zu späht sahen sie ihre Machtlosigkeit. Zuerst hielt man ihn nur für unerwartete Schwierigkeiten. Was denkst du, was die H.A.R.M's sind?"

"Gekaperte feindlichen Einheiten?"

"Falsch. Die H.A.R.M.'s SIND die Schivaner. Sie haben sich tote Schivanerkörper genommen und diese geklont. Sie vergingen sich an der natur, in ihren Wahn, eine Waffen gegen die Schivaner zu erschaffen. Doch sie scheiterten. Sie wurden nicht fertig. Ihre Flotte wurde zurück gedrängt. Die Damaligen Gildenführer planten das Tor zu versiegeln, viele Männer und Frauen blieben auf der anderen Seite, und warteten dann auf den Tot. So viel Blut wurde vergossen."

"Und sie meinen es wird wieder eine solche Katastrophe werden?"

"Nein, so nicht. Aber es wird viel Blut den Fluss des Todes entlang fließen, eh das Tor versiegelt ist." Sagte der Abt, und wir waren wieder im dem Dunklen Raum.

"So, und willst du nun immer noch diesen weg beschreiten? Das was damals geschah, das Leid und die Opfer, es wird sich alles wiederholen. Und auch du wirst dieses leid am eigenen Körper erfahren."

"Ich muss. Gibt es einen anderen weg?"

"..."

"Ich muss kämpfen..." sagte ich und erkannte, das ich wollte ich in frieden mit Asuka Leben, musste ich kämpfen. Mein Schicksal war es immer zu kämpfen. Damals bei NERV... In meiner Welt... Sie ist nur noch wie ein Traum... Und nun in dieser Welt. Beides Konflikte, zu denen ich nichts beigetragen habe, in die ich mit hinein gerissen worden war. Konflikte, wo ich nicht einfach weg konnte. Ich musste Kämpfen.

"Es ist meine Bestimmung zu kämpfen... Wohl schon immer gewesen."

"Wenn das dein unbedingter Wille ist, dann nimm ihn. Nimm den Urakja. Nimm ihn und ziehe in den Krieg." Sagte der Abt und alles um mich herum wurde Schwarz. Als ich wieder zu mir kam lag ich auf den Boden. Den Stein eng umschlungen. Wie lange ich so dagelegen hatte konnte ich nicht sagen.

Ich raffte mich auf und sah mich um. Das Gemälde auf dem Boden hatte sich verändert. Es zeigte nun eine gewaltige Flotte, die vor einen Tor steht. Und in der Mitte ein Roter Gigant.

Ich Kletterte in meinen EVA. Mir war kalt geworden. Ich muss lange dort gelegen haben, dann meine Finger waren leicht blau. Als sich der Plug mit LCL gefüllt hatte, fühlte ich mich schlecht. Mir war Spei übel. Ich hatte dauernd Bilder im Kopf. Bilder, wie es Leute zerriss. Wie sie Starben. Wie Schiffe explodierten. Mit diesen Bildern vor Augen, und verzweifelten Schreien in den Ohren ging ich durch den Gang zurück. Doch als ich den Gang verlies, war alles schlagartig weg.
 

Wir waren wieder auf den Rückweg zu unseren Schiff. Misato beklagte sich über die Kälte auf dem Planeten, und der Oberpriester murmelte immer wieder die Gleichen Verse. Und ich? Ich hing auch meinen Gedanken nach. Kurz vor unserer Abreise hatte der Abt etwas zu mir gesagt.

"Mein Junge. Du hast dich für dieses Pfad entschieden. Daran kann man nichts ändern... Aber bedenke. Aggressivität führt zu Hass. Hass führt zu Gewalt. Gewalt führt zu Blutvergießen. Und Blutvergießen führt nur wiederum zu neuen Hass. Lass es dazu nicht kommen. Beende diesen Krieg." Hatte er gesagt. Ich überlegte... War es wirklich so? War es Damals auch so? War damals der Second Impact auch nur ausgelöst worden, weil man Lillith ans Kreuz geschlagen hatte? Wollten uns die Engel deswegen umbringen? Und als ich dann an den Third Impact dachte... Ja er hatte recht. Aber wie sollte ich diesen Krieg verhindern?... nein? Wie sollte ich ihn beenden? Es konnte ja kaum die Meinung des Abtes sein, das ich alle Schivaner vernichte... ich sah aus dem Fenster der Landefähre, und betrachtete diesen Eisklumpen. Sie würden dort bleiben und warten. Egal was passiert. Sie würden hier sein, Ich würde kämpfen...

Ich beschloss meinen Geist nicht mehr so zu martern. Ich trieb die Gedanken aus meinen Kopf. Was geschehen wird, wird geschehen. Nu hab ich keine Kontrolle mehr. Das redete ich mir zumindest ein. Aber ganz konnte ich die Gedanken an das was ich gesehen hatte nicht verdrängen.
 

Die Rückfahrt passierte ohne größere Vorkommen. Aber es kam immer noch keine Nachricht von Asuka... Ich macht mir langsam Sorgen. Auch Misato war ratlos. Es ging ihr so weit gut, als ich sie verlassen hatte. Aber es hätte vieles passieren können. Misato war trotz allem zuversichtlich, und schob es auch ein versagen der Technik.

"Währe nicht das erste mal, das uns die verfluchte Technik im regen stehen ließe."

Das die Anlagen auf unseren Schiff in Ordnung waren, merkten wir als wir wieder in Besiedelte Systeme gelangten. Und wenn es ein was gibt, das sich nie ändern wird, dann ist es Werbung. Aber auf einen solchen Bleisarg konnte man den Tag nichts anders tun als Werbung Schauen.

"Mann... 285 Kanäle des intergalaktichen TV's und nicht ein was sinnvolles!" nörgelte Misato. Wir saßen in einen Aufenthaltsraum, und Misato begann nun die vierte Runde beim Zappen. Doch da hielt sie plötzlich an. Zu sehen war das Zeichen des Militärs. Ein Schwert das mir einen Gewehr vor einen Schild gekreuzt war. Auf dem Schild war eine nach oben gerichtete Faust. Und unter dem ganzen stand groß DMS. Was für "Drakonische Militärstreitkräfte" stand.

"Das Militär. Ein Arbeitsplatz für jeden." Ertönte es aus dem Fernseher.

"Sie Alle kennen die Soldaten. Sie kennen sie in den alltäglichsten Situationen. Ob sie ein Gebäude bewachen, oder ob sie einfach nur helfen." Erklang eine Stimme. Dabei waren Bilder zu sehn, wie Soldaten auf einen Bahnhof standen und dort ihre runde drehten. Oder wie sie einer alten Frau über die Straße halfen.

"Aber sie kennen unsere Soldaten auch so."

Dabei waren Bilder zu sehn, wie Soldaten ausgelassen feierten, in einen Cafe bei Sonnenschein saßen und wie drei Soldaten betrunken grölend nachts eine Straße entlang liefen.

"Und seien sie froh, das viele sie bisher nur so erleben durften. Den anderswo in unseren rech geht es nicht so zu. Dort kämpfen tapfere Männer und Frauen Tag und Nacht für ihre Sicherheit. Tapfere Männer und Frauen wie Flottenadmiral Hagen, der die 27 Armader befehligt."

Dabei war geschäftliches treiben auf einer Brücke zu sehn, und einer der Männer, wohl dieser Admiral stand genau in der Mitte der Brücke.

"Oder Major Krescha, die mit Ihren Männern gar nicht so weit on ihren Planeten entfernt für ihre Freiheit kämpft."

Dabei sah man, wie Solldaten dicht gedrängt in einen Schützengraben standen und auf jemanden feuerten.

"Durchhalten Leute! Die Panzer kommen gleich!" rief sie mit fester Stimme.

"Das Drakonische Militär hat sich den Schutz des Reiches auf die Fahnen geschrieben. Dort draußen wird Täglich für sie ein neuer friedlicher Tag errungen. Es ist kein leichter Kampf." Redete der Erzähler weiter. Dabei sah man, wie ein Schlachtschiff einen Beschuss ausweichen wollte, indem es versuchte sich zu drehen, dich es wurde von mehreren Einschlägen erschüttert. Und ja. Dieser Frieden kostet doch Opfer." Da wurde eine Tabelle gezeigt, zuerst wurden die Verluste auf drakonischer Seite gezeigt. Es wurden mehrere Feldzüge aufgelistet. Es waren zahlen, die von 6000 Toten bis hin zu 3,8 Millionen Toten gingen.

"Doch wir haben die Waffen, um jeden Feind zu vernichten." Sagte die Stimme nu8n fest entschlossen. Dabei wurde ein bild gezeigt, wie ein Raumschiff von mehreren Geschossen erwischt wurde und auseinander barst.

"Wir haben die Industrie, um alle arten von Waffen in kürzester zeit zu produzieren."

Dabei wurde Bilder gezeigt, wie Gewehre am laufenden Band gefertigt werden und wie ein Raumschiff aus dem Dock fliegt.

"Wir haben die Technik, um unsere Soldaten fast unbesiegbar zu machen. Nun sah man wieder die Tabelle, und nun wurden die zahlen bei der Spalte: "Opfer auf Feindlicher Seite." Gezeigt.

"Der Meklon Feldzug kostete über 7000 Soldaten das leben. Allerdings wieder diese vom Feind mit dem Blut von 78000 Soldaten bezahlt. Im krieg mit dem Hiliganern wurden 38463 Soldaten getötet, Aber auf der feindlichen Seite starben fast 12 Millionen Hiliganer. Durch unsere Technik sind wir fast unbesiegbar. Und die, die das Schicksal ereilt im Felde zu bleiben, denen wird man als Helden gedenken. An wird ihren Namen in ehren halten. Aktuell sammeln sich wieder Streitkräfte des Reiches. Diesmal in Cylen, um uns vor der Bedrohung aus einer anderen Dimension zu bewahren. Aber bei allen Waffen, aller Technik, wir brauchen Männer und Frauen wie SIE! Melden sie sich Freiwillig für einen 4 Jahresdienst. Nehmen sie die verteidigung ihrer Heimat selber in die Hand. Beschützen SIE ihre Familie vor dem Chaos, das außerhalb des Reiches existiert." Dabei wurden Bilder von Blutrünstigen Gegnern gezeigt, die auf die Stellungen der drakonischen Soldaten zu rannten.

"Melden sie sich noch heute beim Militär, und lassen sich für 4 Jahre verpflichten. Das Militär bietet für jeden einen Platz." Dröhnte es aus den Lautsprechern.

"Super, so wirbt man also unsere Nachfolger." Amüsierte sich Misato.

"Eh Shinji, was würden die Drakonier nur ohne ihre Kriege tun?"

"Ich denke mal, wir würden mit unserer Zeit nüscht anzufangen wissen, und deswegen trotzdem kriege führen, zur Not gegen uns selber." Rief Brisko, der gerade den Aufenthaltsraum betrat.

Kapitel 60

Kapitel Sechzig

Die rote Flotte
 

Unsere Langstreckensender waren bei dem Angriff zerstört worden, so das wir weder Langstreckennachrichten hätten empfangen können, noch senden. So flogen wir also absolut unwissend an Cylen zurück.

Als wir dann nach Cylen gesprungen waren, traute ich meinen Augen nicht. Das ganze System, so weit ich sehen konnte, war voll mit Schiffen. Sofort empfingen uns mehrere Jet-Geschwader. Es standen allerlei arten von Schiffen im System. Von kleinen Spähern bis zu gewaltigen Schlachtschiffen. Einige waren dermaßen gewaltig, das sogar mein EVA winzig wirkte. Wir kamen an einen Schlachtschiff vorbei, wo schätzungsweise die Geschützrohre gewaltiger waren als mein EVA. Ich war mir sicher, das diese Geschütze unvorstellbare Zerstörung anrichten konnten.

Da viel mir auf, das eine Schiffsart ziemlich oft vorkam. Es hatte ein Scheibenförmiges Hauptsegment, an dem Zwei längliche Segmente nach hinten angebracht waren, darüber war ein langes Segment quer gelegt. An beiden enden waren die Triebwerke angebracht. Es waren die Neuesten Schiffe in der Flotte. Die Klasse hatte den Namen Nikita. Sie sollte revolutionäre Schildsysteme haben, die ihre doch recht leichte Bausweise erst ermöglichen. Die normale Bauweise war eher auf doch sehr massive Strukturen ausgelegt. Aber auch von so ziemlich allen anderen Schiffsklassen waren Schiffe hier. Vom gewaltigen Trägerschlachtschiff bis hin zu kleinen Spähjägern. Sie Schwirrten wie ein gewaltiger Mückenschwarm durch das System und um die Schiffe herum. Ich sah wie eine Gruppe von kleinen Raketenkreuzern sich in die Stehenden Schiffsreihen eingliederten. Auffällig war, das alle Schiffe entweder schon in Rot gestrichen waren, oder gerade mit roter Farbe bemalt wurden. Wir flogen vorbei an einer Gruppe von Korvetten den Falkenklasse. Sie hatten einen Länglichen Rumpf und zwei nach schräg hinten abstehende Triebwerke. Auch schiffe der Titanklasse waren hier. Der Rumpf war oben zylindrisch. Unten war der Rumpf kantig. Am Bug war der Rumpf abgerundet. So das er leicht die Form eines Pfeils hatte. Dies wurde auch dadurch verstärkt, das seine vier Triebwerksgondeln die am Heck angebracht waren abstanden. Sie waren Frei drehbar, was den Schiffen trotz ihrer enormen Massen eine sehr gute Wendigkeit verlieh. Überall auf dem Rumpf waren Geschützkanzeln verteilt. Als einziges was wirklich abstand war die Brücke, sie war in der Mitte des Rumpfes angebracht und ragte wie ein Turm nach oben. Da raste eine Gruppe von Raptorjägern an uns vorbei. Sie waren schnelle schwere Jäger die zwei Tragflächen, die wie Schwingen gebaut waren die nach vorne verjungten, hatten. Am Ende der Tragflächen waren jeweils schwere Waffen angebracht. Und on unten waren mehrere Raketten an den Tragflächen befestigt. Und all diese Schiffe, soweit sie sich nicht bewegten, standen genau in Reih und Glied. Egal wo hin man sah, Überall standen Schiffe un genau festgelegten Positionen.

Plötzlich fing die Brückenbesatzung an zu grölen.

"Was ist denn los?" fragte Misato. Ich drehte mich in diesen Moment zu ihr um.

"Schauen sie hin. Die Yukikase! Das wir mal mit der in einen System sein dürfen... JUNGS SEIT STOLZ AUF EUCH!"

"Was ist denn an diesen Schiff so besonders?"

"Mädel, du hast ja wirklich von Tuten, blasen und Kriegsmaterial KEINE Ahnung... Die Yukikase ist das größte je gebaute schiff. Mit seinen 25 km ist es das längste, je gebaute Schiff der Flotte. Es kann 8000 Jäger fassen. Das Ding ist eine Festung. Es besitzt selber 4 Aurorageschütze. VIER!!!! Es ist mit über 10000 Ionenimpulskanonen und fast 17000 Transformkanonen bestückt. Es hat 6 nach vorne gerichtete schwere ER PPK's Wenn das ding auf nen Ziel zu hält, ist das Geschichte, bevor es nur ansatzweise in Schussreichweite ist. Zudem kommen 80000 Raketen/Jägerabwehrgeschütze. Da kommst du nicht ran. Des weiteren hat es Tarotatriebwerke. Soll heißen das ding ist auch mächtig schnell. Es hat eine Besatzung von 40000 Mann. Und angetrieben wird das ding von zwei Largoreaktoren. Es kann 4 leichte Schlachtschiffe der Kaimanklasse aufnehmen. Hat seinen gesamten Support den er braucht an Bord. Zudem hat es Wartungsanlagen vor Kreuzer und Korvetten.

Und selber hält es den Beschuss mit Aurorageschützen stand. Wir gesagt. Das ist der absolute stolz der Flotte. Es gibt kein besseres Schiff. Um da rauf zu kommen musst du schon absolute Elite sein. Normalerweise kommst du ja nicht mal ansatzweise an das ding ran."

"Na ja..." sagte Misato schulterzuckend. Aber Kapitän Esteban hatte schon recht. Die Yukikase war schon absolut beeindruckend. Es war dermaßen wuchtig. Trotz allem hatte es immer noch die grobe Form eines Schlachtschiffes. Vorne einen Langgezogenen Bug mit drei gewaltigen Geschütztürmen. Dahinter ragte gewaltig die Kommandosektion auf. Alles starr vor Waffen. Dann im hinteren. An der uns zu gewandten Seite sah ich die gewaltige Landebahn. Direkt darunter waren etliche Startbuchten. Das Schiff war an dieser stelle, die den Großteil des Schiffes war, extrem massiv. Oben war es Quaderförmig, und hatte zwei extreme große Geschütze darauf montiert. Selbst die Geschütztürme am Bug waren klein im vergleich dazu. das mussten wohl diese Aurorageschütze sein. Der Rumpf war abgerundet, und dort waren wieder Geschütztürme angebaut. zwischen den beiden Aurora Geschützen war auf dem Rumpf nach schräg unten gerichtet ebenfalls ein Auroragschütz angebaut. Es waren noch weitere kleinere Geschütze angebaut, die über den Rumpf regelmäßig verteilt waren.

Es strahlte irgendwie eine Unbesiegbarkeit aus. Ich schaute mich noch mal um... All diese Schiffe würden mit uns in das Höllenfeuer auf der anderen Seite reisen. Musste das sein? Gab es keinen anderen Weg?

"Und was ist an diesen Aurorageschützen so besonders?" Fragte Misato beiläufig.

"Damit kann man mit einen Schuss einen Planeten aus der bahn schleudern. Mit zwei Bringst den zum Platzen." Sagte der Geschützoffizier.

"Oh..." gab misato darauf nur von sich.

"Systemüberwachung an Thanatos. Bitte melden." Klang eine bekannte stimme aus einen Lautsprecher.

"Auf den Schirm." Sagte Esteban. Darauf baute sich ein Bild auf. Es war ein Tech, der ziemlich geschäftig war. Thanatos begeben sie sich zu Koordinaten 473-573-462

"Hier Thanatos. Bestätige Koordinaten 473-573-462." Gab der Funker im geschäftlichen ton durch.

"Bestätigt. Nehmen sie Leitstrahl 45 zur Orientierung und Vermeidung von Kollisionen. Systemüberwachung ende."

"Jawohl. Wir nehmen Leitstrahl 45. Thanatos ende."

"Was wohl mit Asuka ist..." dachte ich mir Ich hatte jetzt seit fast einen Monat nichts mehr von ihr gehört. Und auch jetzt, wo wir im System sind, da auch noch keine Reaktion.
 

Der Pilot der Landefähre war wohl ins Koma gefallen. wir wurden mächtig durchgeschüttelt. da erklang eine Stimme.

"Sorry, wir haben etwas Turbulenzen."

"Etwas?" fragte Misato und klammerte sich an dem Haltegriff fest. ich knallte zum wiederholten male mit dem Hinterkopf gegen die Wand. Dann bekannt ein ohrenbetäubendes Getrommel. Kapitän Esteban der mitgekommen war grinste nur und hielt sich an seinen Halterungsstangen fest

"Was ist denn das?" rief Misato.

"Hagel!" kam aus dem Cockpit

Ich beging den Fehler, mir die Ohren zuzuhalten. Dadurch ließ ich nämlich die Haltestange los. Die Fähre kippte zur Seite. und ich griff nach mir, doch wir verfehlten uns, so dass ich mit Schwung gegen einen Sitz auf der anderen Seite flog. Aua.

"Wir haben seit der Explosion auf dem Planeten extreme Klimaveränderungen. keine Bange wir sind gleich unten!" gab der Pilot durch, der wohl sein bestes gab. Ich hielt mir die Nase, da ich ohne Bremsung mit dem Gesicht aufgeschlagen war. Ich nahm die Hand weg und sah dass ich blutete. Scheiße, dabei hatte ich gerade ein neues weißes Hemd an... Das konnte ich danach wegschmeißen.

"Du blutest." rief Misato durch den Lärm des Hagels.

"Ja hab ich gemerkt." gab ich zurück, und versuchte nach Möglichkeit nicht auf mein Hemd zu bluten. Dafür lehnte ich mich nach vorne. Dumme Idee. da durch das hin und her schleudern der Fähre auch etliche Teile durch die Kabine Flogen, In Angesicht dieser Tatsache beschloss ich, es mir mein Kopf wichtiger war als mein Hemd und drückte mich in den sitz.
 

Unten angekommen wurden wir von einen kleinen Transporter abgeholt. Es hagelte immer noch extrem Stark

"Brauchen sie einen Arzt?" fragte mich der Soldat, der uns abgeholt hatte.

"Nein geht schon." Sagte ich und hielt mir die nicht mehr blutende Wunde.

"Admiral Kaldark will sie sehen. Wir hatten den Kontakt zu ihnen verloren. Und das letzte was wir Hörten war das sie angegriffen wurden."

"Ja. Dabei wurde unsere Langstreckensendeanlage zerstört." Sagte Esteban.

"Aha." Sagte der Soldat, und sah aus dem Fenster.

"Hier hat sich einiges verändert." Stellte Misato fest.

"Ja. Die Detonation des Reaktors hat gewaltige Klima Veränderungen zur folge gehabt. Die Temperatur ist darauf schnell gefallen und nun haben wir stürme, die so heftig wie noch nie sind."

"Toll." Sagte Misato. Das Dröhnen des Hagels war immer noch da, und wurde sogar langsam lauter.

Dann hielten wir an, wir liefen schnell in den Terminal, wo sämtliche Scheiben mit Stahlplatten verkleidet waren.

Drinnen erwartete und dann ein Empfangskomitee. Es war Admiral Kaldark und einige seine Adjutanten.

"Sie sind Spät Kapitän Esteban!" fuhr dieser ihn an. Esteban Schlug donnernd die Hacken zusammen und Salutierte.

"Sir, Ich tat mein Möglichstes, aber wir waren unterwegs auf Komplikationen gestoßen, die es nun nicht ermöglichten..."

"Das ist mir egal, sie hatten einen Zeitplan! Diesen sollten sie einhalten. Sie hätten als Kapitän der raumflotte die Wichtigkeit ihrer Mission erkennen müssen." Unterbrach Kaldark ihn. Ja er war genauso höflich wie bei unserer abreise. Ich sah wie sich Esteban seinen Körper anspannte.

"Was haben sie zu ihrer Entschuldigung zu sagen?"

"Admiral, darf ich offen sprechen?"

"Ja."

"Ihr Zeitplan ist mir scheiß egal gewesen. Hier ging es um das Wohl MEINER Männer. Es waren MEINE Männer die ich hätte in Gefahr gebracht, und ich habe beschlossen MEINE Männer dieser Gefahr NICHT auszusetzen." Sagte Esteban Schnell und Deutlich. Ich sah dabei Misato an, und wir schienen beide nur drauf zu warten das Kaldark platzte. Bei diesen verfinsterte sich die Mine jedoch nur.

"Seien sie vorsichtig Kapitän. Es gibt wichtigeres als das Wohl einiger Männer."

"Das hätte man mir dann mitteilen können. Mir wurde nur gesagt, ich solle etwas abholen, mehr nicht. Also können sie mir nichts anhaben." Sagte Esteban selbstsicher und sah auf Kaldark herab. Dieser reicht ihn knapp bis auf Brusthöhe.

"WAS ERLAUBEN SIE SICH!" brüllte Kaldark.

"DAS was mir das Offizielle Militärrecht zugesteht. Nicht mehr und nicht weniger. Und wenn sie fertig sind, würde ich sie bitten, mir zu sagen wo der Stein hin soll." Sagte Esteban gelassen.

Admiral Kaldark wurde Knall rot im Gesicht, Drehte sich um und Stapfte davon. Einer seiner Adjutanten gab ihn ein Pet, auf in dem alles wichtige gespeichert war. Dabei schüttelte er nur den Kopf.

"Was denn? Er kann mir gar nichts." Fragte Esteban grinsen.
 

Wie ich so durch die Gänge lief fiel mir auf, das man hier schwer gearbeitet hatte. Die Gänge waren wieder in stand gesetzt, alle spuren des Blutbades waren beseitigt worden. Die Betonwände waren wieder Glatt und in matten weiß gehalten. Die Elektronik war mit ebenen Stahlplatten verkleidet, so als Währe nie etwas geschehen. Doch an jeder ecke eines Ganges war eine Plakette angebracht. Dort standen die Namen der in diesen Gang gestorbenen. Als ewiges gedenken. Die Schiere Länge einiger listen lies mich erschaudern. Doch je weiter ich nach unten kann, desto weniger Namen waren es. Bis ich mich der Krankenstation näherte. Dort stiegen dann die Namenslisten wieder sprunghaft an. Dann stand ich vor Asukas Zimmer. Ich stand davor und Wagte nicht hinein zu gehen. Was würde mich hinter der Tür erwarten. Ich hatte die ganze Zeit nicht einmal antwort erhalten. Keine Meldung. Auch als ich wieder zurück war. Nichts. Keiner sagte etwas. Und das, was sie mir hätten wohl sagen können, das lies mich bangen. Dann faste ich meinen Mut zusammen und Trat durch die Tür. Leer! Das Zimmer war leer! Wohl schon länger nicht mehr benutzt. Mir war als würde sich ein Eisdorn ins Herz bohren. Es war auch keine Schwester weit und breit zu sehn. Ich bin bestimmt blass geworden und sah mich mir weit aufgerissenen Augen um... Nichts. Kein Zeichen von Asuka. Ich spürte wie mein herz zu rasen begann. Ich drehte mich um und Rannte zu der Kabine, die uns damals zugewiesen wurde. Ich stieß Unterweg mit mehreren zusammen. Aber ich traf keinen den ich hätte fragen können. Ich hatte keinen von ihnen schon mal wissentlich gesehen.

Dann stand ich vor der Tür. Ich donnerte auf den Türöffner, und die Tür sprang auf. Dunkel. Ich schaute in ein dunkles Zimmer. Die Wäsche lag immer noch wie damals als ich aufgebrochen war dort. Auf meinen Bet meine Wäsche. Auf Asukas Bett die ihre. Es hatte sich eine Staubschicht auf alles gelegt. Nun bekam ich Angst. Und in meinen kopf spielten sich die schlimmsten Befürchtungen ab. Ich versuchte zu überlegen was hätte passiert sein können. Und jedes Ende das sich in meinen Kopf zusammen spann war schlimmer und grausamer als das andere... jedoch endete es immer mit dem Gleichen. Ich währe alleine. Dann schloss sich die Tür wieder. Ich brauchte Klarheit. Ich musste es wissen, egal was für eine antwort ich auch bekäme. Ich lief los und rannte auf dem Schnellsten Wege zur Zentrale. Dort musst man mir einfach Auskunft geben können.
 

"WAS IST MIT ASUKA?" rief ich laut durch die Zentrale. Ich sah wie sich Maya, Yuj und all die anderen zu mir umdrehten und ratlos mich anschauten.

"Shinji?" hörte ich eine leise stimme hinter mir. Ich wirbelte herum und da stand sie. Sie hatte nur ein Patientenhemd an und japste leicht nach Luft. Sie muss ebenfalls gerannt sein. Mir viel auf das sie Barfuss war. Sie sah mich mit einen Blick an, als ob sie zweifle ob ich wirklich ich bin. Aber sie war da. Sie lebte noch. Ich rannte auf sie zu und fiel ihr um den Hals.

"ASUKA!" rief ich vor Freude. Ob die anderen uns dabei beobachten war mir egal. Ich umarme sie und drücke sie dicht an mich. Ich konnte es fast nicht glauben.

"Ich hatte schon gedacht dir sei etwas zugestoßen." Hauchte Asuka in mein Ohr. "Deine Letzte Nachricht wurde abgebrochen, und dann hörten wir nichts mehr... ich dachte schon das schlimmste."

"Als ich dein leeres Krankenzimmer sah war es das Gleiche. Wo warst du?"

"Ich wurde verlegt." Sagte sie ruhig. Dann ließen wir uns wieder aus der Umarmung. Da rünfte sie die Nase.

"Gab es bei euch keine Duschen an Bord?" fragte sie und hielt sich die Nase zu.

"Nein, die waren nach dem Angriff ausgefallen." Sagte ich und schaute zu Boden. Es war mir doch recht peinlich.

"Wenigstens bist du nu wieder da. Auch wenn man dich durch die halbe Station riecht." Sagte Yuj und Klopfte mir auf die Schulter. Ich sah mich um und bemerkte, das uns alle anschauten. Maya stand hinter Yuj.

"Schön das du gesund zurück bist." Sagte sie schüchtern. Ich wurde natürlich sofort rot. Was musste ich auch so rum schreien?
 


 

Kommentar vom Autor: JAAAAAAAAAAA 60 Kapitel!!!! Das muss man erst mal schaffen! Jeeeeeeeeeeeeha!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (335 Seiten)

kapitel 61

Kapitel einundsechzig

Planung
 

Wenn man nicht mehrere Wochen sich nicht duschen konnte, weiß man gar nicht eine intakte Dusche zu schätzen. Ich stand bestimmt schon seit einer halben stunde unter der Dusche, und lies mir nur das Wasser über den Kopf und den Rücken laufen. Ich hatte Zeit. Asuka wollte sich noch schnell anziehen. Doch dann beschloss ich doch Seife zu benutzen. Ich Seifte mich ein.

"EH Bist du unter der Dusche eingepennt?" fauchte plötzlich Asuka in den Duschraum. Ich versuchte mich umzudrehen, da der Boden aber durch die Seife glatt war, rutsche ich aus und knallte der Länge nach hin.

"Auauauaua." Stöhnte ich.

"Hingeflogen?" fragte sie

"Ja." Gab ich nur zurück.

"Du bist ein Tollpatsch."

"Wenn du mich so erschreckst. Schon mal was von Anklopfe gehört?" rief ich. Zwischen den Türen und den Duschkabinen war eine Reihe Spinte, weswegen wir uns nicht sahen. Also brüllten wir... Besser Asuka brüllte über die Spinte hinweg.

"Wie lange willst du denn noch da drin Hocken?"

"Lass mich doch, ich hab mich jetzt mehrere Wochen nicht Duschen können."

"Mann. Männer sind keine Dauerbader.... Aber du bist ja auch kein Mann."

"Dafür du eine Hexe..." brubbelte ich. Nun ich vergaß erstens, das diese gekachelten Duschräume Hallen, und das Asuka gute Ohren hatte.... Zumeist wenn etwas gesagt wurde was sie nicht hören wollte.

"WAS? Wer ist hier eine Hexe?" Brüllte sie. Ich wollte dem ganzen nun aus dem weg gehen, indem ich mich wieder unter die Dusche Stellte und das Wasser stärker aufdrehte.

Als ich aus der Dusche kam stand Asuka bei den Spinten.

"Das ist die Männerdusche!" rief ich nur.

"Ich sehe keinen Mann."

"Ach lass mich doch in ruhe." Sagte ich und wand mich noch mal zur Duschkabine, da ich mein Duschzeug vergessen hatte. Doch da knallte doch einer meiner Schuhe, wie ich danach bemerkte, gegen meinen Hinterkopf.

"BAKA SHINJI!" fauchte noch Asuka als sie aus dem Duschraum stapfte.
 

"...Aber wenn wir die 2640 Jagt Schwadron an die Spitze setzen, könnten sie den sKs dort gut Deckung geben." Sagte einer der Offiziere. Wir saßen in einen großen Konferenzraum, wo eine Dreidimensionale Darstellung der Flottenformation in der Mitte in die Luft projiziert wurde. Der Offizier tippte etwas ein, und die Darstellung veränderte sich. Misato saß mit ganz vorne. Asuka saß auf der anderen Seite des Raumes. Sonst saßen hier alles was Kapitän oder Kommandeur war. Auch Kapitän Esteban war da. Er hatte sich neben mich gesetzt.

"ja schon, aber die 2640 war für den Schutz der 3. Versorgerdivision gedacht. Da bin ich strickt dagegen." Wand ein anderer Offizier ein.

"Ich währe eh für eine Andere Art der Formation. Schlug Misato vor. Sie war die einzige Frau im Raum. (Außer Asuka natürlich)

"Laut den vorliegenden Fakten bin ich zu dem Schluss gekommen, das wir keine Offensive Angriffformation nehmen sollten. Es ist anzunehmen, das der Feind auf uns wartet. Also schlage ich eine Radikale Verteidigungslinie vor." Sagte Misato und tippte etwas ein. Darauf verschob sich das bild enorm, von einer Pfeilform wurde es zu einer breiten Phalanx.

"Meine Taktik sieht wie folgt aus. Wir bilden mit Hilfe der Schlachtschiffe und alles was Größer ist eine mehrreihige Linie. Diese Schiffe werden durch die sKs und die lKs beschützt. Wobei die leichten Kreuzer auch für den Angriff genutzt werden können. Aber das währe noch zu entscheiden. Die Jäger spalten wir auf. Da wir mit Enormen mengen zu rechnen haben. Währe ich dafür, das die erste Hälfte des Kampfes alle Jäger dicht bei der Formation bleiben, damit wir die Zahl der Feindjäger dezimieren können, ohne das wir uns auf einen Dogfight einlassen müssen. Weil Maschine gegen Maschine... Nichts gegen sie und Ihr können, verehrte Geschwaderkommandanten, aber das währe schierer Selbstmord.

"Das ist eine Unverschämtheit. Wir sind wohl in der Lage sie zu besiegen!" riefen einige Offiziere aufgeregt. Sie wollten das wohl nun nicht hören. Nun begannen auch die anderen zu debattieren. Bis ein Mann durch ein "HALTET MAL DIE KLAPPE!" alle zum schweigen brachte. Es war ein ziemlich ausgemergelter Mann. Er hatte einen Verkrüppelten Arm und eine Künstliche Gesichtshälfte.

"Die Majorin hat nicht an ihren Leistungen gezweifelt. Geschwaderführer... Sondern an ihren Maschinen. Ich selber war beim letzten Kreuzzug dabei. Glaubt mir, selbst der beste Pilot kann nicht mit einer Fokker eine Mig 27 runter holen. Ich habe es selber gesehen, in Sachen Wendigkeit und Beschleunigung können wir nicht mithalten. Die Idee vom Major ist sehr gut durchdacht. So können die großen Schiffe den Jägern Deckung und Feuerunterstützung geben."

"Trotzdem. Wir müssen einen Planeten erobern... Da können wir nicht eine Verteidigungsphalanx formieren." Warf einer der Offiziere ein.

"Ich denke eine Kombination aus beiden währe sinnvoll. Zuerst geht die Flotte in die Phalanx um den ersten Ansturm abzuwehren, danach gehen wir in einen Sturmangriff über. Bedenken wir. So viele Schiffe auf einmal bekommen wir auch nicht durch diesen Spalt. Wir müssen also das durchkommen sichern." Sagte Duo, der nun an die Konsole getreten war. Er Tippte kurz ein, und dann baute sich das Bild neu auf.

"In den bisherigen Strategien sind wir immer von der Vollzahl ausgegangen, aber wir können nicht alle schiffe spontan durchbringen. Schätzungsweise über eine Stunde brauchen wir um nur die Kriegsschiffe durch zu bringen."

Darauf begann die Animation. Es wurde gezeigt wie die Schiffe in kleiner zahl durch das Loch kamen und eine Phalanx aufbauten. Sowie diese Phalanx vollzählig war formierte sich die Flotte neu und Stieß gegen die Gegner."

Da meldete sich Kapitän Esteban. "Sorry wenn ich hier als der Querulant rüberkomme, aber eines wird hier doch definitiv unterschlagen bei all ihren Planungen."

"Und was wäre das?"

"Die Feinde. Sie gehen immer vom Idealfall aus und das keiner die Formation stört. Zumal es sicher etliche von uns zu den Göttern schicken wird. Sprich wir müssten auch mit ausfällen in der Flotte planen." Sagte er.

"Nun wir alle wissen, das kein Plan den ersten Feindkontakt überlebt... Wir gehen vom Idealfall aus. Zur Not wird das dann Korrigiert.. das wird es sicherlich...Aber das ist eine gute Überleitung... Hier die Gängigsten Schiffsklassen der Schivaner. In den ihnen ausgehändigten Dokumenten sind die verschiedenen Schiffen nach Klassen sortiert. Wir konnten auch Daten aus dem Schivanerschiff bergen, das es bis zu uns geschafft hatte. Die Kreuzer der Cain Klasse sind ja hinlänglich bekannt und Schwachstellen analysiert. Auf diese Typen geh ich nun nicht gesondert ein. Neu sind allerdings SC Rakshasa. Waffenbänke: 14, davon 3 Strahkanonen im Frontbereich, 1 Flak und 10 Lasertürme

Beschreibung: Auch wenn der schivanische Kreuzer Rakshasa nicht so dick gepanzert ist wie die Lilith, so ist er doch weit gefährlicher. Mit mehr als einem Dutzend Geschütztürmen ist die Rakshasa-Klasse der am besten bewaffnete schivanische Kreuzer. Soweit wir wissen. Eine weitere neue Schiffsklasse ist die SJ Sathana. Länge: 5678.0 Meter. Max Geschwindigkeit: 25 m/s = 90 km/h. Waffenbänke: 53, davon 4 Strahlkanonen an den Armen, 21 Flak, davon 2 Langstrecken-Flaks, 5 Raketenwerfer und 23 Lasertürme. Und wir wissen das sie Schiffe der SD Ravana haben, nur sind die Daten über diese schiffe nicht zu bergen gewesen. Wir wissen nur. Sie haben so etwas." Erklärte Kaldark

"Das bedeutet wir fliegen da Faktisch blind rein? Das Währe doch Wahnsinn!" fragte ein Offizier.

"Da hat er recht, und was ist mit der Technik? Ich meine, unsere letzten Daten sind gut 16 Jahre alt. Wer sagt nicht, das die so viel neues an Technik haben. Am Ende ist das so als ob wir nur mit Platzpatronen schießen würden! Was dann?" fragte ein anderer.

"Dann sterben wir stehenden Fußes und wie es sich für Soldaten des Reiches gehört." Sagte Duo beiläufig... Dies führte zu heftigen Debatten, und nach 4 Stunden einigte man sich die Planung im kleineren Kreis fort zu führen.
 

"Man ich hab nun kanten im Hintern. Warum konnten die nicht mal bequeme Stühle besorgen?" nörgelte Asuka... Mir tat der Hintern vom vielen Sitzen auch weh.

"Was weiß ich... Stühle müssen beim Militär wohl unbequem sein. Ich saß hier auch noch nie auf einen bequemen." Gab ich zurück.

"Ich denke, 80 % der Kriege würden sich mit bequemen Stühlen verhindern lassen. Dan wären die nicht so gereizt." Sagte Asuka und verschränkte die Arme hinter ihren Kopf. Wir gingen einfach so durch die Anlage.

"Und wie geht es deinen EVA?" fragte ich.

"Ach ganz gut... Er wartet drauf sich zu rächen."

"Aha... Warst du schon mal zu Hause gewesen?"

"Nö... Denkst du echt das unsere Wohnung noch steht?"

"Wer weiß... Wir könnten ja nachschauen." Sagte ich und sah zu Asuka.

"Gute Idee. Ich muss hier eh mal raus. Ich war nun über einen Monat nur hier unten." Sagte Asuka verächtlich.

"Achtung Achtung eine Dringende Durchsage des Kommandanten." Hallte es durch die Gänge. Dann erklang Duo.

"So Leute. Wenn sich noch mal einer, Privat oder vor der Kamera, als Mitglied der "Schivaner Holocausarmee" bezeichnet muss mit schweren Disziplinnarmaßnamen rechnen. Wir Gehen doch nicht dorthin um an den Schivanern ein Holocaust zu fabrizieren... Zumindest nicht Offiziell... Und wenn ich das noch mal mitbekomme, wird derjenige auf dem Landefeld ans kreuz genagelt." Sagte er. Wir sahen uns an und begannen schallend zu lachen. Wir lachten so sehr, das uns danach die Bäuche weh taten.

Wir nahmen einen der Militärtransporten nach Calea. Wir fuhren durch eine verwüstete Landschaft. An vielen Stellen begrub man immer noch die Toten.

"Was für eine Zerstörung..." sagte Asuka, als sie aus dem LKW schaute. Wir wurden mächtig durchgeschüttelt, da bis auf einige Reste von der Straße nicht mehr übrig war. Immer noch stiegen Rauchsäulen zum Himmel. Und als wir über den letzten Hügel kamen stockte mir der Atem. Calea lag in Trümmern. An einigen stellen Qualmte es immer noch. Es stand Faktisch kein haus mehr. Von den Wolkenkratzern standen nur noch ausgebrannte Ruinen. Ich erkannte einige stellen wieder, wo ich gekämpft hatte. Das Blut meines EVAs würde wohl immer noch an den Wänden kleben. Der LKW fuhr neben den Resten der Autobahn lang. Ab und an waren Dale und ich über diese Autobahn geheizt, um zur Basis zu kommen. Er Fuhr immer wie ein Verrückter... ich sagte immer zu ihm, das würde uns noch ins Grab bringen...
 

Der LKW hielt im Relenapark. Hier hatten sie schon damals das HQ aufgeschlagen....

"Erinnerst dich noch?" fragte mich Asuka, als wir das was vom Park noch da war betrachteten. Panzer, KS und Cybots hatten den Boden umgepflügt. Granaten hatten Löcher in das Gras geschlagen... es stand kein Baum mehr. Und da wo noch gras war, war es rot...

"Und das in einen Friedenspark..." sagte ich leise in Gedanken.

"Wie? Meinst du das grillen?" fragte ich Asuka.

"Ja... Das waren noch schöne Zeiten oder?"

"Ja..."
 

Von den Wohnblock in dem unsere Wohnung war stand nicht mehr viel. Die östliche Seite war von einen EVA oder H.A.R.M. zertreten worden. Im Rest hatten sich wohl Solldaten verschanzt, so ließen sich diese Vielzahl von Einschusslöchern erklären. Vorsichtig stiegen wir die Treppe hoch bis zum 15 Stock. Da wo unsere Wohnung war. Die Tür war bei einer Explosion auf dem Gang aus den Angeln geflogen. Innen hatte es wohl auch gebrannt. Asuka betrat als erste die Wohnung... oder das was davon übrig war. In der Wohnstube fehlte die gesamte Außenwand. Ich sah mich in der Wohnstube um. Dem Fernseher war die Bildröhre geplatzt. Blut Klebte an den Wänden. Ich ging langsam in mein Zimmer. Eine gleiche Verwüstung. Ich sah mich um und schaute, ob noch Kleidung, die ich zurück gelassen hatte da war. Ich fand noch relativ viel, Sogar einer meiner Rucksäcke war da. Ich begann ihn voll zu packen. Doch dann viel mir was ein. Mein Chelo. Ich konnte es damals nicht mitnehmen. Ich schaute unter dem Bett nach. Die Tasche war noch da. Ich zog es vor, doch schon da merkte ich, das der Hals abgebrochen war. Von unten waren einige Kugeln eingedrungen. Das konnte ich wegschmeißen. So ziemlich alles konnte ich wegschmeißen, bis auf einige Kleidungsstücke... bei Asuka sah es nicht besser aus, nur hatte ihre Geige es überlebt.

"Ich glaub wir müssen umzieh..." sagte Asuka nur leicht geschockt. Ich sah mich derweil weiter um. In der neuen Wachmaschine Steckte ein Stahlpfeiler.

"Lass uns packen was noch zu gebrauchen ist und dann verschwinden wir von hier." Sagte Asuka und begann in einen Haufen Holzbretter und Schutt zu wühlen. Ich fühlte mich als wandere ich über einen Friedhof... Sicher. Die Leichen waren weg, aber das Blut nicht. Und das war hier zu genüge verteilt worden. Ich zog unter meiner Tür einen Rucksack vor... Das blut auf ihm war schon getrocknet, doch ich hatte gerade nichts anderes. Ich suchte an Kleidung zusammen was noch zu gebrauchen war.
 

"Warum willst du da hin? Hast du nicht genug blut und Ruinen gesehen?" fragte Asuka genervt.

"lass mich doch." Ab und an waren sogar ganze Gebäudekomplexe fast unbeschädigt gewesen. Die Alle die wir sonst immer zur Schule gegangen waren war nicht wieder zu erkennen. Überall lagen Trümmer und Wracks. Auch Fußandrücke eines EVAs verliefen über die Straße. Man konnte sehn, das er Abrupt herumgeschleudert wurde, den da wo die Spuren aufhörten waren die Gebäude nur noch Trümmer, es stand keine wand mehr. Dann kamen wir endlich um die Ecke. Ich erschrak. Die Schule war zerstört. Das Hochhaus war umgeworfen worden, und in den oberen Etagen steckte ein KS.

Zerstört... Alles wo Erinnerungen dran hingen war zerstört. In den Staub getreten.

"Lass uns gehen." Sagte Asuka und zog mich weg.
 

Wir ließen Calea hinter uns. Wir hatten hier nicht mehr. Nur Trauer bracht uns die Erinnerung. Wir sahen nach vorn, auf das was auf uns nun zu kam. Auch das würde uns mit Sicherheit viel Trauer bringen.

Kapitel 62

Kapitel zweiundsechzig

Leichenfeier
 

"So sieht es aus. Ihr werdet mit euren EVAs im All kämpfen."

"Im All?" fragte Asuka erschrocken und riss die Agen auf.

"Ja. Wir vermuten, das der Gegner H.A.R.M.s einsetzen wird, um Schaden an unseren Schiffen anzurichten, wie Du es schon mit dem Piratenfrachter gemacht hast." Sagte Misato und zeigte auf mich. Ich wurde natürlich sofort rot. Hikari und Toji sahen und fragend an. Hikari hatte immer noch etliche Bandagen und verbundene Beine.

"Muss das sein?" fragte Asuka Misato.

"Ja. Und nun hört zu. Hier die Flotte wird sich erst in einen Verteidigungsring um den Riss formieren. Ihr werdet auf schnellen Kreuzern Stationiert. Sie sind Speziell umgerüstet worden, damit sie euch nicht nur transportieren sondern auch warten können. An der Wand erschien ein Bild von einen Raumschiff. Länglich mit gewaltigen Antrieben. Es hatte mehrere Bordgeschütze, und im hinteren Teil einen größeren Bereich der Glatt war. Er war nach oben rund geformt.

"So das sind eure Kreuzer. IHR habt das Kommando über die Schiffe. Aber nehmt euch auch zu Herzen was euch die Kapitäne der Schiffes sagen. Also. Ihr übernehmt die Verteidigung der Schlachtschiffe. Um die kleineren sich zu kümmern haben wir nicht die Kapazität." Erklärte Misato.

"Bis auf Shinji heißt das für alle, ein Intensives Training. Wobei du auch üben solltest." Sagte Maya.

"Ach nööö!" nörgelte Asuka. Misato schaute sie böse an. Sie konnte nun wohl nicht gebrauchen, das einer so nörgelt. Man sah ihr den Stress an. Sie hatte tiefe Augenringe und ihre Frisur war zerzaust.

"Die Kreuzer kommen morgen hier an. Das heißt bis übermorgen solltet ihr dann auf die Schiffe gezogen sein. Macht euch mit der Besatzung bekannt. Das ist nötig. Ihr müsst euch im Kampf blind auf die verlassen."

"Wie schlimm wird es werden?" fragte ich zurückhaltend. Worauf allen kurz schwiegen.

"Nun. Im vergleich zu dem hier..." sagte Misato und zeigt um sich herum "Wird es noch viel schlimmer werden. Diesmal wird es mehr Tote geben."
 

Wir verbrachten die restliche Woche im Simulator. Asuka gefiel es gar nicht, aber nach dem dritten tag kotzte sie dann auch nicht mehr in den Plug. Keiner wagte es sie darauf anzusprechen. Alle schwiegen als ob nichts währe. Hätte sie einer drauf angesprochen, er hätte sich wohl gewünscht lieber damals von einen Cybot erwischt worden zu sein. Der Kapitän meines Kreuzers war jung, verdammt jung. Er war nicht mal 30. Als ich Duo drauf ansprach antwortete er mir: "Was erwartest du denn? Nicht nur hier wird krieg geführt. Anderswo wird noch viel brutaler krieg geführt. Wir sind hier im sicheren Kerngebiet. Und irgendwann macht sich das bemerkbar. Glaub nicht alles was dir die DMP PR Maschine vorsetzt." Sagte er und lies mich stehen.
 

"Sagt mal, welcher Sabbel kam auf diese Idee? Das hält doch von 12 bis Mittag!" fluchte Kapitän Benjamin Schaundakul. Wir betrachteten die Halterung, mit der mein EVA festgemacht war. Es sah nicht sehr Stabil aus. Wir hatten einige Übungen gemacht. Unter anderen auch ein Manöver, bei dem ich mich in den Frachtraum schleudere, und der Kreuzer darauf durchstartet. Dabei hab ich die Halterungen eingedrückt.

"Nun... Eventuell kann es daran liegen das dein EVA Übergewicht hat?" fragte mich der Chefingenieur Herbert Schulze. Ein groß gewachsener Mann von Dünner Figur und schlachsiger Haltung.

"Was?"

"ich denke mal, das einfach die reine Masse von deinen EVA kaum zu bewältigen ist für jegliche Konstruktion."

"Du hast drei Tage Zeit eine Konstruktion zu bauen."

"Ich brauch mindestens 5 Tage."

"Du bekommst 4..."

"Ok 3 Tage, aber kein Tag länger."

"Ach hau ab du Depp!" rief der Kapitän den Chefingenieur nach. Ich betrachtete die Szenerie nur schweigend.

"So das war es dann für heute mit den Übungen. Ich lass dir eine Fähre klar machen."

Asuka war mies gelaunt und Stocherte in ihre, Essen rum. Aber gegessen hatte sie kaum was. Ich saß schweigend daneben und aß mein Essen. Es schmeckte erstaunlicher weise recht gut.

"Rückt doch mal." Tönte es von hinten, wir drehten uns um und sahen Misato. Darauf rutschten wir beide zur Seite und machten ihr Platz. Als sie saß legte sie erstmal ihren Tisch auf den Kopf.

"Ich hab keine Lust mehr." Brummte sie.

"Denkst du ich?" fragte Asuka verärgert. Misato sah schlimm aus. Blass ungepflegt und total übermüdet. Sie kam hoch und Gähnte erst mal herzhaft. Dann begann sie in ihren Essen zu stochern.

"Essbar?" fragte sie mich.

"Ja. Ist nicht mal so schlecht." Gab ich zurück.

"Unsere Henkersmalzeit." Sagte sie und begann zu essen.

"Eine Woche noch. Dann geht es los." Sagte sie beiläufig.

"Hm..." stimmten wir beide zu. Doch dann Schwiegen wir wieder... Irgendetwas lag in der Luft.

"Kommt ihr am Donnerstag?" fragte uns Misato plötzlich.

"Wie? Was ist am Donnerstag?" fragte Asuka und legte ihre Gabel hin.

"Da soll nen Party Steigen, extra zwei Tage vor Abflug, damit alle wieder auf dem Dampfer sind, wenn es los geht. Ist wohl vor großen Angriffen immer so. Kommt ihr?"

"Warum?" fragte Asuka griesgrämig."

"Warum nicht?" gab ich zurück.

"Ach mir egal." Sagte sie und aß weiter.
 

Die tage vergingen sehr schnell, und dann war es soweit.

"Und? Gehst du hin?" fragte ich Asuka.

"Um Sinnlos zu saufen?" fragte sie mich.

"Um zu feiern, feiern das wir noch leben."

"Schön und was ist mit Übermorgen?"

"Das ist noch nicht geschrieben. Aber du hast recht. Deswegen, es könnte das letzte mal sein, das wir zusammen feiern können." Gab ich zurück.

"Wir gehen dabei sowieso alle drauf."

"Und?"

"Wie Und? Ist dir das egal?"

"Ja."

"Wie damals." Höhnte sie verächtlich.

"Nein. Diesmal möchte ich nicht das alle sterben. Diesmal will ich das sie überleben. Gott ich kling schon wie Duo... Aber egal, wenn ich Sterbe, dann ist es diesmal für mehr als mein eigenes Ego." Darauf zog Asuka nur die Augenbrauen hoch.

"Ja. Und deswegen fände ich es schön, wenn du mit mir Kämst. Eventuell das letzte mal zusammen sein und einfach nicht dann morgen denken."

"Du Held. Einfach nicht dran denken, das ist auch eine Art."

"Wir können eh nicht mehr zurück. Aber ich möchte die Letzten Nächte nicht im Streit mit dir verbringen." Sagte ich und wand mich zu gehen.

"Wartest du mal."

"Warum?"

"Hab ich dir gesagt das du ohne mich gehen sollst?" fragte sie und griff sich ihre Jeans, und Hemd.

"Dann lass uns mal das Morgen vergessen."
 

Auf dem Landefeld war eine gewaltige Freilichtdisco aufgebaut. Überall waren Bühnen, Lautsprecher und Lichtanlagen. Das Feld war schon recht voll.

Auf einigen Bühnen spielte schon Musik, anderswo standen die Soldaten und Sangen Akapella. Da wurde die Musik kurz unterbrochen.

"Ist das ding an?... Jupp." Erklang eine Stimme. Da ertönte Duos Stimme

"Ok. So ab jetzt sind wir Alle tot! Erst wenn wir in einigen tagen wieder aus dem Spalt kommen sind wir wieder am Leben, Und nu lasst uns unseren Tot feiern!" rief er worauf die Musik wieder zu laufen begann. Doch nun dröhnte von überall her die Musik. Zuerst war ich nicht so Motiviert nach so einer Ansprache zu tanzen, doch den anderen Soldaten machte das nichts aus. Sie feierten ausgelassen weiter. Irgendwie war diese Stimmung ansteckend, und nach ner halben Stunde tanzen Asuka und ich auch ausgelassen. Wir dachten einfach nicht mehr an Morgen. Irgendwann griff mich Asuka und wir reihten uns in eine Polonäse ein. Allen war egal wie Dämlich das aussah, wenn erwachsene Soldaten in einer gewaltigen Polonäse über das Landefeld dappelten. Irgendwann kamen wir an einen Getränkestand vorbei. Wir gliederten uns aus der Polonäse aus und schauten was es gab. Es gab auch Bier. Wir sahen uns fragend an. Wir lasen im Blick des anderen.

Scheiß drauf wenn was Passiert.

Wir griffen uns jeweils eine Dose und tranken dann um die Wette. Asuka war schneller. Dann gingen wir zu den Sitzbänken, die überall standen.

"Ne ne ne! SOOO besoffen bin ich noch net! Zumal das ist doch angeblich geheim!" hörten wir Duo Rufen.

"Alles was Auf der Leichenfeier Passiert wird nicht weitergegeben. Und wenn DAS die Männer nicht Motiviert, was dann?" fragte Yuj. Sie saßen auf einer der Bänke, hatten wohl schon mächtig was getrunken. Duo Hielt Deedo im Arm. Misato machte mit Ivan ein Wetttrinken. Wenigstens hatten sie sich gute Musik ausgesucht, es waren einfache und eingängliche, so das man es schwer hatte nicht zumindest im Takt mit zu wippen.

"Na was los?" fragte Asuka.

"Die wollen mich zu Blödsinn überreden." Rief Duo.

"Sonst stiftest du uns immer zu so was an. Wo ist der Duo der einfach ne Grillparty auf dem Schlachtfeld machte?"

"Äh, ich glaube der Sitzt irgendwo da hinten."

"Was Bier? Eh diesmal tu ich gar nichts!" rief er zu uns.

"Ist auch egal." Gab Asuka zurück.

"Was tust du diesmal nicht?" fragte Deedo.

"Soll ich?" fragte er uns und grinste wie Sau.

"Ich schlag dich tot." Sagte Asuka Düster.

"Warum wirst du rot?" fragte Asuka.

"Ja Miss Ikari, warum werden sie rot?" fragte Duo lachend.

"Ich hab dich gewarnt!" Rief Asuka und Stürzte sich auf Duo. Doch sie hatte nicht mit seinen langen Armen gerechnet. Er hielt sie am Ausgestreckten Arm und sie versuchte mit ihren Armen ihn zu erreichen. Wir anderen brachen fast zusammen vor lachen.

"Ok du hast gewonnen du hast gewonnen ich kann nicht mehr!" keuchte Duo und vor lachen.

"Ist Maya auch da?"

"Geh zur lautesten Technobühne, da dürfte sie zu finden sein." Rief

"Ist Maya auch da?"

"Geh zur lautesten Technobühne, da dürfte sie zu finden sein." Rief Yuj.

"Ach was soll es. Los Yuj, lass uns den anderen die Show klauen." Sagte er uns stand auf.

"Viel Spaß mein Held!" rief Deedo und winkte kurz mit der Hand.

Langsam begann der Alkohol zu wirken, Wir setzten uns zu der Gruppe und, zumindest ich, wippte im Takt mit. Ich sah mich um und bemerkte, das Asuka gerade mit den restlichen Soldaten am Tisch Armdrücken machte. Da zog mich jemand nach hinten. Da ich nicht damit gerechnet hatte fiel ich auch einfach um. Dann sah mir Plötzlich Misato ins Gesicht.

"So die ist beschäftigt. Nu zu uns beiden. Wie war das mit Miss Ikari gemeint?" fragte sie direkt und sah mich Bohrend an.

"Nichts nichts!" gab ich zurück und wollte wieder aufstehen. Doch sie hielt mich fest.

"Du türmst jetzt nicht. Raus mit der Sprache."

"Nein!" rief ich und versuchte mich von ihr zu befreien. Sie hatte schon mächtig ein über den Durst getrunken, ich hatte das Gefühl, man könnte schon von ihren Atem betrunken werden.

"Du der ist schon vergeben, und zu dem Auch zu jung für dich." Hörte ich Asuka rufen.

"Ach was, Ein Junge im besten Alter!" gab sie zurück. Dabei weiteten sich meine Augen.

"Such dir nen richtigen Mann! Hier sind genügend!" rief Asuka und zog an meinen Arm.

"Spielverderber!" gab Misato zurück und öffnete zischend eine weitere Dose.

Asuka zog mich hoch und dann auf die Tanzfläche.

"Hast du was gesagt?" fragte sie ernst.

"Nein, dank dir nicht."

"Guter Junge."
 

Irgendwann kamen wir dann bei der Lautesten Technobühne an. Auf der Bühne Stand Aya und legte die Platten auf, während Maya dazu auf der Bühne Tanzte und auf einen Keyboard spielte, das sie wie eine Gitarre umgehängt hatte. Schon erstaunlich.

Plötzlich wirkte Jemand die gesamte Musik ab.

"Wollt ihr die Geheimwaffe sehn, mit denen wir den Schivaner ihre Klöten durch die Schädel treten werden?" rief ein Tech.

"JAAAA!" kam Kollektiv zurück. Da schossen die H.A.R.M.s von Duo und Yuj aus dem Boden. Beide hatten Schwerter dabei.

"Das ist unsere Geheimwaffe, damit Haben wir Cylen gehalten und werden den Schivanern die den Arsch bis über beide Ohren aufreißen!" rief die Stimme und beide Begannen zu Kämpfen, dazu begann nun die Musik wieder zu Dröhnen. Alles in allen eine Gelungene Show. Asuka und ich tanzten einfach weiter. Wir hatten die schon oft genug gesehen. Irgendwann als ich kurz zu ihnen hin sah, sah ich, das beide Kasaschock tanzten.

"Jetzt gehen die wirklich ab oder?" fragte Asuka.

"Lass sie doch." Tat ich ab. Wir tanzten einfach weiter, bis wir vorne an der Bühne angekommen waren. Da kam Maya auf uns zu. "Hi ihr! Los kommt rauf!" rief sie.

"NEIN!"

"Warum?"

"Was sollen wir dort!" fragte Asuka mit großen Augen.

"Tanzen!" rief sie und spielte kurz ein Solo.

"Ich kann doch gar nicht Tanzen!" rief ich.

"Ach kommt." Rief Maya

"Wir machen uns nur Lächerlich!"

"Du, dafür ist diese Feier da!" rief sie und zeigte auf das andere Ende der Bühne. Dort tanzten zwei Soldaten Walzer, wenn es auch etwas abgehackt wirkte, da sie versuchten zur Musik zu tanzen.

"Ach kommt!" rief jemand von hinter uns und da hob man uns schon auf die Bühne. Dann standen wir da.

"Die Wohl Jüngsten Mitglieder unsere Truppe!" rief Aya. Das bewegen kam fast von selbst, da die Boxen so laut waren, das ich die Vibrationen bei den Bässen spürte. Da zog Asuka an mir und rief: "Dann zeig mal was du kannst!"
 

Wir blieben nicht lange auf der Bühne. Wir machten uns schnell wieder runter. Es war schon dunkel, und bestimmt hatten wir schon seit stunden getanzt. Asuka war Rot im Gesicht vor Anstrengung. Wir wollten uns einen Platz am Rande des Feldes suchen und kurz ausruhen. Da kamen wir an einer Bühne vorbei, wo sie gerade Cancan tanzten. Und die Frau in der Mitte war Misato.

"Du kennen wir die in der Mitte nicht?" fragte ich Asuka. Sie sah zur Bühne und antwortete nur "Nein."
 

Nach einer Kurzen Pause tanzten wir weiter. Wir suchten uns eine Bühne wo gute Musik lief und tanzten einfach mit. Es war einfach nur Wundervoll. Einfach nur zu tanzen, nicht an Gestern oder Morgen zu denken.

Plötzlich zog eine Regenhusche über den Platz. Es war kalt aber dennoch angenehm, zudem gab es eine Interessante Auswirkung auf Kleidung.

Asuka und ich sahen und an und alles um uns herum verstummte. Ich hatte nur noch Augen für sie. Unsere Lippen berührten sich wie beim ersten mal. Vorsichtig und zurückhaltend. Dann berührten sich unsere Zungen. Ich umarmte sie und drückte sie fest an mich.

"Lass uns von hier verschwinden." Hauchte sie mir ins Ohr.

"Gern." Sagte ich leise.
 

"Du bist so Schön." Sagte ich zu ihr, als wir Arm in Arm durch die Anlage gingen. Von Überall her dröhnte Musik. Dann waren wir endlich bei unseren Zimmer angelangt.

Wir ließen uns aufs Bett fallen. Wir sahen uns an, und wir beide wurden rot.

"Du bist rot." Sagte Asuka und Lächelte

"Du auch."

"Als ob es das erste mal währe..." sagte sie. Wir kamen langsam Aufeinader zu und küssten uns dann. Es war ein langer Kuss.

kapitel 63

Kapitel dreiundsechzig

Letzter Countdown
 

Als ich am nächsten Morgen erwachte, hatte ich das Gefühl mir platzt der Schädel. Alles tat mir weh, und als ich aufstehen wollte viel ich einfach wieder hin. Ich fühlte mich gelinde gesagt, beschissen.

Und es wurde auch nicht besser, als Asuka aufwachte. Sie sah mich mit unterlaufenden Augen an und sagte erst mal gar nichts. Dann drehte sie sich wieder um und zog die Decke über den Kopf. Ich überlegte, das selbe zu tun... nein, ich musste hoch. Mein Magen knurrte. Gestern Abend gab es nichts zu Essen, dafür viel zu viel zu trinken. Ich wuchtete mich hoch und zog langsam meine Sachen an. Sie stanken nach Bier und Schweiß, aber das war mir nun egal.

"Bring mir was mit." Brummte Asuka unter ihrer Decke, als ich die Kabine verlies.
 

In der Kantine sahen alle so aus wie ich mich fühlte. Übernächtigt, ungewaschen und ziemlich verkatert. Bei der Essensausgabe wurden Mittel gegen den Kater verteilt. Nun wurde mir erst wirklich bewusst, warum das ganze zwei Tage vor abreise geschah. Ich stand vor der Essensausgabe und überlegte. Hunger hatte ich, aber absolut keinen Appetit.

"Freude Schöner Götterfunke. Tochter des Delirium." Hörte ich von hinter mir. Ich drehte mich um und sah Duo.

"Was hab ich mir dabei nur gedacht?" fragte er sich und griff in die Schüssel mit den Pillen gegen den Kater.

"Morgen." Brummte ich.

"Du siehst ja auch taufrisch aus. Aber so ist es immer. Immer war es so, und es wird auch immer so bleiben, zuerst feiern, dann Klo, und dann die Anti-Katerpillen." Sage Duo und begann sich Essen auf das Tablett zu schaufeln.

"Wie kannst du nur so viel essen? Fragte ich und griff mir drei Brötchen und etwas Belag.

"Mag ja sein das mein Hirn durch den Alk konserviert wurde, mein Magen aber nicht."

"Ist dein Magen nicht dein Hirn?" fragte Yuj, der ich neben Duo Stellte.

"Komm, es ist zu früh für Sticheleien, nachher ja?"

"Hat wer Misato gesehen?" fragte ich und wartete, das ich bei der Getränkeausgabe ran kam.

"Ich glaube die wollte Ivan in ihre Kabine Bringen."

"Ne. Du wolltest das doch machen?" sagte Yuj. Worauf sich beide ansahen und zu lachen begannen.

"Die Nacht war Trocken und warm." Sagte Duo und griff sich ein Glas Rollmöpse.

"Wo ist den der Rote Drache?" fragte Yuj.

"Im Bett."

"Besser ist. DIE möchte ich nicht verkatert erleben." Sagte Yuj und machte sich auf den weg zu einen der Tische.

"Viel vergnügen." Sagte Duo und klopfte mir aufmunternd auf die Schulter.

"Vergiss die Pillen ned, sie sagen zwar eine reicht, aber ich rate dir, nimm mindestens 10, dann bist schnell wieder oben auf."

"Ich denke ich brauch nicht so viele." Sagte ich nur und machte mich auf den Rückweg. Überall waren Soldaten, die sich ziemlich beschissen fühlten, und keiner von denen hatte wohl nicht Kopfschmerzen.

"Boa, War ich blau. Schau mal." Sagte ein Soldat, als ich Am Fahrstuhl wartete. Er zog sein Ärmel hoch und auf seinen Oberarm war ein Wort tätowiert.

"Ja und? Johanna. Heißt so nicht deine Alte?"

"NEIN! JASMIN! Die wird mich totschlagen!"

"Ich denke in anbetracht auf übermorgen, hast du große Chancen das sie dich als treuen Ehemann in Erinnerung behält.

"Super..." Da war mein Fahrstuhl auch schon da. Ich wollte meinen Kopf zur Entlastung an die Wand lehnen. Doch alle Wandflächen waren schon besetzt. Ich war nicht der einzige der auf diese Idee gekommen war.
 

Als ich in unserer Kabine ankam, war Asuka schon aufgestanden. Sie war in der Dusche. Ich roch kurz an mir... Ja ich hatte es auch bitter nötigt.

"Da bin ich wieder." Sagte ich.

"Nicht so laut..."

"Ich hab was gegen deinen Kater."

"Ich kann den auch nicht leiden."

"Ach Quatsch, so doch nicht, ich hab dir ne Pille mitgebracht, die soll recht gut gegen den Kater wirken."

"Dauernd Pillen, haben die kein Fisch? Damals in Deutschland gab es immer Rollmops, das half am besten gegen einen Kater."

"Weiß nicht ob es so was gab." Log ich.

"Dann wirf her." Sagte sie und streckte die Hand aus der Dusche. Ich gab sie ihr, worauf sie die Hand wieder einzog.

"UAAARG!!! Willst du mich vergiften?"

"Was denn?"

"Das schmeckt Schlimmer als Misato's Essen!"

"Hab noch keine probiert." Sagte ich und hörte, wie Asuka versuchte etwas Hochzuwürgen. Ich nahm mir ein Glas Wasser und warf die Pille ein. Spontan verengte sich meine Speiseröhre. Außer, "Schlimmer als Misato's Essen" ließe sich das nicht definieren, es schmeckte Galle bitter und dieser Geschmack ging auch nicht wieder weg. So stand ich dann am Waschbecken und versuchte in meiner Verzweiflung Wasser zu trinken. Irgendwann lies der Geschmack nach. Ich ging zu meinen Bett und lies mich einfach hineinfallen. Ich war tot müde.
 

Aufgeweckt wurde ich indem ich nasse Haare ins Gesicht bekam.

"Was ist los?" rief ich erschrocken und schnellte hoch. Da Asuka mit ihren Kopf aber über meinen war nahm die Bewegung ein abruptes ende.

"AUAAAAA!" riefen wir beide. Durch den Schlag auf den Kopf hatte ich das Gefühl, er würde mir gleich in 1000 Teile zerspringen. Asuka ging es bestimmt nicht anders.

"BAKA!" rief sie und ging in die Knie.

"'Schuldigung" Stöhnte ich und hielt mir den Kopf. Schlimmer kann es nicht mehr kommen, Dachte ich. Doch weit gefehlt.

"Morgen!" dröhnte die grölende stimme von Admiral Kaldark durch die Anlage.

"So Ab jetzt T-24 bis zum Sprung, ich wiederhole: T -24. Und nun raus mit euch, wer saufen will muss auch Arbeiten. Also los sonst..." doch da hatte Asuka schon ein Messer gegriffen und es in den Lautsprecher geworfen.

"Danke." Sagte ich nur leise.

"Keine Uhrsache."
 

Irgendwann war unser Hunger größer als die Kopfschmerzen. So begannen wir etwas zu essen. So gegen Nachmittag, wir waren erst gegen Mittag wach geworden, fühlten wir uns etwas besser. Ich hatte mich geduscht und packte gerade die letzten Sachen ein.

"Das hätte gestern schon erledigt gewesen sein sollen." Sagte Asuka und kam aus ihren Bett hoch.

"Ja, ja. Nörgle doch."

"Tu ich gar nicht... Ich hab's auch nicht geschafft." Sagte Asuka und stand auf.

"Wir haben ja noch etwas Zeit."

"Richtig. Ach Shinji, wie kommst du eigentlich mit den Leuten von deinen Schiff klar?"

"Ach geht so. Sind nur ziemlich Jung wenn du mich fragst, ich meine, ja auch junge Leute können Kapitän sein, aber so jung?"

"Also der Kapitän bei mir ist ein Greis. Alt, und egal was ist, ich irre mich und er hat mehr Erfahrung bla, bla, bla, darum hab ich angeblich unrecht, bla, bla, bla. Ach das wird super." Jammerte Asuka.
 

"Was? Das ist nicht ihr ernst." Hörten wir Duo rufen, als ich die Kommandozentrale betreten wollte. Ich blieb steh und lauschte erst mal.

"Warum? Ich biete ihnen 1000 Hochausgebildete Elitekrieger an." Fragte eine männliche Stimme. Ich kannte sie, wusste aber nicht woher.

"Elite Fanatisten."

"Wie ist das zu verstehen?"

"Das ich keinen von euch da ran lasse. Eure Orden haben den scheiß verzapft. Wir sind die, die es beheben."

"Aber wir wollen doch nur Helfen."

"Ha, das hättet ihr euch mal vorher überlegen sollen, Oberpriester! Sie tragen die Schuld das die Wahnsinnigen, nichts gegen sie, auf die Idee mit dem Feldzug gekommen sind. Zumal ihr "Helfen"..." Prangerte Duo an. Jetzt konnte ich die Stimme zuordnen. Es war die des Priesters, der uns begleitet hatte.

"Was ist damit."

"Schauen sie sich um. DAS ist Hilfe. DAS ist Handlung mit Resultat. 1000 Elitesoldaten. HA! Oben warten 300 Millionen Infanteristen auf ihren Einsatz. Nur Infanteristen, von Besatzungen und Fahrern will ich gar nicht sprechen. Und ganz ehrlich, auf ihre 1000 Fanatisten kann das Reich verzichten."

"Wo er recht hat, hat er recht. Zumal die Eigensinnigkeit ihrer Truppen ja kein Geheimnis ist. Und bei dieser Operation darf nichts schief gehen, wir haben einen engen Zeitplan, noch engeres Zeitfenster, und wir müssen und Blind auf einander verlassen können, nicht das ihre Gruppe sich selbstständig macht um ein "Relikt" zu suchen. Wegen ihnen haben wir Farnhelm verloren. So etwas darf und HIER nicht passieren." Sagte Admiral Kaldark

"Gut, wenn sie meinen. Aber wenn sie auf die Ordenskrieger verzichten wollen, bleibt er denn auch hier?" fragte der Priester aufgebracht.

"Im Gegensatz zu ihren Soldaten, gilt MEINE treue und Loyalität nur dem Reich. Nicht irgendwelchen Ritualen oder Relikten. Und nun Runter von meiner Basis, oder Ich lasse sie Arestieren."

Erst jetzt viel mir auf, das ich wie ein Spion hinter der Ecke stand. Ich machte mich davon, hoffe, mich hatte keiner dabei beobachtet.
 

Alle waren zum Appell angetreten. Soweit ich sehen konnte nur Soldaten. Und das waren längst nicht alle, die große Masse war oben in ihren Transportern.

"Ich hab gehört, angeblich soll einer aus dem Obersten Stab mit uns kommen. Angeblich General Gordon." Murmelte einer der Soldaten neben uns. Asuka und ich waren in Militäruniformen. Asuka meine sie sähe Schrecklich darin aus, ich fand das nicht.

Plötzlich verstummte alles. Ich sah nach vorne und sah wie ein Soldat in schwerer Kampfmontur auf das Podest trat.

"Guten Morgen. Ich bin General Gordon.

In 4 Stunden werden wir uns gesammelt durch den riss im All über uns begeben. Und wenn ich mich umsehe, füllt sich mein Herz voll Stolz. Stolz auf euch. Ihr alle, wie ihr hier steht, werdet nicht nur Geschichte schreiben, nein, ihr werdet Helden sein. Jeder, der durch diesen Spalt tritt wird zu einen Helden, dessen Name nie vergessen wird. Jeder von euch ist bereit sein leben zu geben, sein Leben nicht nur für das Riech, Nein für das gesamte Universum!" Rief der Soldat.

"Ich selber werde mit euch kommen. In Zeiten größter Aufopferung, stehen wir alle zusammen an einer Front. Man hat UNS ausgewählt, weil wir die Besten sind. Und trotz alle dem, hinter all euren Waffen euern Rüstungen sehe ich doch noch den Menschen. Und ja, nicht nur ihr habt Angst. DOCH MÄNNER UND FRAUEN ich vertraue euch blind. Jedem von euch würde ich mein Leben anvertrauen. Nicht nur weil ihr die Besten der Besten sein, NEIN! Weil ihr die Stolzen Soldaten des drakonischen Reiches seid! Und ich Vertraue auf unsere Ausrüstung! Sie hat bisher noch keinen im Stich gelassen. Und das wird sie auch nicht! Sie werde wie immer ihren Dienst tun, und euch und mich und alle die hinter uns stehen schützen und unsere Feinde im Feuersturm zerschlagen!" rief der General, worauf ein Jubelschrei durch die Masse ging.

"Wir haben bisher Allen widerstanden! Ihr hab gegen Alles stand gehalten. Und wir werden auch weiterhin immer obsiegen! Nichts wird uns je bezwingen! Weder die Schivaner noch sonst etwas in diesen Universum! Seht euch um, seht die Männer und Frauen neben euch. Ihr alle habt das Feuer der Schlacht erlebt, ihr alle seit durch das Schlachtenfeuer gehärtet! Und DIESE HÄRTE ist der Grundpfeiler des Reiches. Nur ihr steht zwischen den Schivanern und der totalen Auslöschung sämtlichen Lebens dieses Universums. Schaut euch um. Bedenkt das immer. Wenn wir versagen, ist der Weg zu euren Familien für den Feind frei, DOCH WERDEN WIR VERSAGEN?!" brüllte der General, wobei er viel gestikulierte.

"NEIN!" Brüllten alle Soldaten im Chor. Er hatte eine Art und weise, die Massen zu begeistern, das man nicht anders Konnte.

"GENAU! WIR WERDEN NICHT VERSAGEN! NICH WIR! Und wir werden sie für jeden Toten den sie uns abforderten einen hohen Blutzoll fordern! Und diesen Zoll pressen wir ihnen ab! Wir werden wie eine Lawine bei ihnen einfallen und alles was uns widerstehen will zertreten, wir werden ihre Schiffe in stinkende Raumschlake verwandeln! Wir werden ihre Körper in Stücke reißen! Wir waren IMMER das stärkste VOLK! NIEMAND IST BESSER ALS WIR! Wir sind das von den Göttern auserkorene Volk, das Herrschen soll! Wir waren schon immer beschützt. Schon so viele Schlachten endeten Ruhmreich für uns, und Bitter für die Feinde. Und diese Schlacht wird eine weitere Ruhmreiche Schlacht für uns!" brüllte er worauf die Masse zu Jubeln begann.

"Wenn ihr durch den Riss fliegt werdet ihr viele Trugbilder sehen, Trugbilder von uns oder von der ersten Armader, die hier durchkam, in diesen Riss spielt das Zeit-Raumgefüge verrückt. Egal was ihr dort seht, das ist eine der Möglichkeiten, was in diesen Durchgang passieren kann. Und nichts davon ist real, NICHTS! Darum orientiert euch genau nach den Scannern. Nicht nach dem was ihr seht. Mögen die Götter uns auch diesmal wieder unbezwinglich machen! FÜR DAS REICH!" rief er. Worauf die Soldaten ebenfalls: "FÜR DAS REICH!"

brüllte.

"Dann bemannt eure Schiffe, die Armee rot zieht in die Krieg!"

Darauf begaben sich die Soldaten zu ihren Frachtern. Nun hieß es abschied nehmen. Das Stapfen der schweren Stiefel donnerte über den Platz.

"Wir müssen zu unseren Transporter." Sagte Asuka und zog mich an der Hand durch die Massen.
 

Der Abschied war schneller als gehofft. Wir hatten es beide eilig, und auf dem Schiff herrschte ein Gedränge und koordiniertes Chaos, das mehr als ein flüchtiger Abschiedskuss nicht zustande kam. Wie gerne hätte ich sie noch einmal in den Arm genommen... Ich Kniete mit meinen EVA auf meinen Kreuzer, so das ich sofort loslegen konnte wenn wir drüben waren.

"OK EVA 01, 02, 04 und 05 sind Startbereit!" hörte ich Mayas Stimme über Funk.

"Okay, wir sind kurz nach der Spitze dran." Gab Duo durch.

"Macht euch auf ein Chaos gefasst. Die Schiffe die da sind werden versuchen den ankommenden die Zeit zum formieren erkaufen." Sagte Misato. Ich schaltete bei einen meiner Hilfsmonitore rum bis ich ein Bild von der Spitze bekam. Mehrere gewaltige Schlachtschiffe bildeten die Spitze. Unter ihnen war die Yukikaze. Dann öffnete sich ein riss im All. Es sah aus wie ein Monster das seinen glühenden Schlund aufriss um die Flotte zu verschlucken. Dann verschwanden die Schiffe dort hinein. Nun spürte ich wie die Triebwerke meines Schiffen zündeten.

"Wir sehen uns auf der anderen Seite!" rief Admiral Kaldark über die Leitungen als die Yukikase in den Riss eintauchte. Ihr folgen nach knapp 30 Schlachtschiffe und unzählige Begleitschiffe. Mir war schlecht. Ich zitterte am ganzen Körper. Dann waren wir an der Reihe. Ich starrte nach vorne und mir lief es eiskalt den Rücken runter. Noch ein letzten Blick zu Asuka dann tauchte das Schiff schon ein.

Kapitel 64

Kapitel vierundsechzig

Kalte Hölle
 

Dann waren wir an der Reihe. Wie das Maul eines Gewaltigen Ungeheuers wirkte der Riss. Und nun stand ich an seinen Schlund und starrte in die Hölle. Dann tauchten wir auch schon ein. Das Schiff wurde mächtig durchgeschüttelt. Als wir hinein flogen. Doch drinnen war es wieder ruhig. Um uns drehte sich alles. Es sah aus als ob wir durch einen Kanal aus Flammen flogen. Wenn es eine Hölle geben sollte, dann müsse sie so aussehen. Doch draußen war es kalt. Überall waren Schemen von anderen Schiffen zu erkennen. Doch alles nur Illusionen. Sagte man uns zumindest, und auf den Scannern war auch nichts zu sehen, außer die Schiffe direkt vor uns. Doch die Scanner reichten nicht sehr weit. Was ich sah war erschreckend. Schiffe der Drakonier, teils auch Schiffe wie die Thanatos eines ist flüchteten durch den Spalt. Sie lieferten sich erbitterte Gefechte mit Schiffen der Schivanern. Ab und an sah ich, wie Schiffe der Schivaner (bisher allesamt blau bemalt) noch unbeschädigt und in großer Zahl in unsere Richtung flogen. Doch ab und an sah ich auch rote Schiffe dazwischen. Es wurden immer mehr Trugbilder, aber wir waren ja gewarnt worden. Ich versuchte alles um mich herum zu vergessen. Ich schaltete durch die Frequenzen und schloss die Augen.

„3640 SKK Maria tritt in den Riss ein.“ Hörte ich. Und noch andere Meldungen. Alles war ruhig und konzentriert. Hätte man nur den Funk gehört, man hätte nicht erahnen können was uns bevorstand. Aber genau dazu waren SIE ausgebildet. ICH nicht. Mein Herz raste, und ich konnte nicht lange die Augen geschlossen halten.

„Achtung! Enge Formation! Schivaner im Kanal!“ hallte es über die Frequenz.

Nun kam Leben in den Funk.

„Erbitten Kontaktbestätigung!“

„Ist das wahr? Schivaner?“

„Abwehrgeschütze vorbereiten!“

„Ruhe! Frequenzen frei halten!“ hallte Kaldarks Stimme über die Leitungen, worauf alles wieder zur „Normalität“ zurück kehrte

„Gruppe 1. KSK Startklar machen. Gruppe 2, Machen sie die LSK klar. Wartet auf Befehl! Es werden Marker abgeschossen. Nun hatte ich was auf dem Radar. Es waren immer wieder nur flüchtige Anzeigen, doch das Radarecho lies auf ein bis drei Kreuzer der Cain Klasse schließen. Ich sah nach vorne. Dann schaltete ich die Sichtverbesserung zu. Nichts. In dieser Endlosigkeit konnte man nichts erkennen. Und durch diese endlose Drehbewegung begann ich langsam die Orientierung. Doch. Da war was. Ich hatte kurz schemenhaft etwas gesehen. Doch da begann der Kreuzer seine Position zu ändern.

„Ganz ruhig, wir halten immer gerade den Kurs. Also keine Bange das wir vom Kurs abkommen.“ Gab der Kapitän über Funk durch.

„Ich vertraue ihnen da voll.“ gab ich zurück.

„Schön, ich meinen Instrumenten aber nicht.“ Sagte der Kapitän scherzhaft. Doch ich merkte die gewaltige Anspannung, auch in der Stimme von Kaldark die immer noch Anweisungen durchgab, spürte ich die Belastung. Da setzte sich neben uns ein mittelschwerer Raketenkreuzer. Er hatte gewaltige Raketenrampen in Flugrichtung montiert. Ich stellte mir vor wie es wohl aussähe, würde er alle auf einmal abfeuern.

„Feuer!“ hallte die Stimme das Admirals. Und da schoss der Kreuzer. Er schoss alles was da war. Die Raketenlafetten links und rechts des Schiffes spieen tot und Vernichtung in rasender Geschwindigkeit nach vorne. Dann war es still. Keiner sagte etwas.

„zwei Kreuzer der Cain Klasse zerstört. Dritter ist schwer beschädigt. Gruppe zwei. Ihre Aufgabe.“ Gab der Admiral durch, worauf alle wieder mit den normalen Meldungen vorfuhren.
 

Wir flogen fast 20 Minuten, doch dann hatten wir es fast geschafft. Wir hatten das Ende des Kanals erreicht. „Achtung, schwere Kämpfe am Ausgang gemeldet. Alle Waffen hochfahren, EVA’s in Kampfposition.“ Gab Misato emotionslos durch. Ich wettete, das jedem, sogar Asuka und Duo, das Herz in die Hose gerutscht war. Und dann war es so weit, ich sehnte mich danach, endlich aus diesen Kanal zu kommen, er hatte irgendwie eine eigenartige Wirkung auf mich. Ich kann es nicht beschreiben, aber ich hatte das Gefühl, etwas würde nach mir greifen, nach meinen Innersten. Was es wirklich war sollte ich erst Später erfahren.

Dann kamen wir endlich raus. Doch ich sah keine Sterne. Doch noch eh ich mich richtig umsehen konnte kollidierte etwas mit mir. Ich wurde vom Schiff zurück in den Riss geschleudert.

„SCHEIßE!“ rief ich. Ich versuchte zu erkennen was mich gerammt hatte. Die Warnleuten gaben ein Blinkkonzert. Dann sah ich es. Es war ein Schivaner der Klasse drei. Die Vorlage für die H.A.R.M.’s. ich griff seine Arme, damit er nicht mich schlagen konnte, doch da biss es mir in den linken Arm. Ich lies mit der rechten Hand los und schlug ihn mit voller kraft in den Schädel. Doch sein Gebiss hatte sich in meinen Unterarm verfangen. Und ich trudelte immer noch durch den Kanal. Würde ich zu weit ab treiben könnte ich nicht mehr zurück. Da sah ich aus dem Augenwinkel, das wir auf ein Schlachtschiff zutrieben, würde ich dort ungebremst aufprallen, würde ich am Schiff schweren schaden nehmen. Ich Drehte den Schivaner in Richtung Schiff und stieß mich dann von ihm ab. Der Schivaner schlug gegen den Bug und zerriss. Ich selber hielt mich an der Seite des Schiffes fest.

„Alles in Ordnung?“

„Ja.“ Gab ich zurück. Da hatte mich endlich mein Kreuzer wieder erreicht.

„Was war passiert?“ fragte der Kapitän.

„Ich bin gleich nach dem Austritt mit einen Schivaner Klasse 3 zusammen geknallt. Los kommen sie her wir müssen weiter!“ rief ich und stieß mich von dem Schlachtschiff ab und landete auf dem Kreuzer. Dann rasten wir schon zum Ausgang. Diesmal kamen wir durch. Es tobte schon eine erbitterte Schlacht. Ich sah mich kurz um. Die Flotte die schon hier war kämpfte erbittert gegen eine größere Flotte aus schivanischen Kreuzern. Und überall waren Jäger. Feindliche wie auch unsere. Da sah ich wie ein Kreuzer der Rakshasa Klasse auf ein Schlachtschiff zuflog. Das Schlachtschiff hatte schon beträchtlichen Schaden erlitten. Plötzlich sah ich, wie Duo auf das Schlachtschiff sprang, dort sich wieder abstieß und einmal durch den Kreuzer durch sprang. Dieser zerplatzte in einen Feuerball. Ich begann nun auch mitzukämpfen. Ich sprang von meinen Kreuzer und landete auf eine, Zerstörer. Ich zog mein Schwert und schnitt ihm die Antriebssektion ab. Noch eh der kreuzer einen Kernbruch erlitt, war ich wieder weg gesprungen. Da zog eine größere Salve Raketen an mir vorbei.

„Schivanische Schlachtschiffe im System geortet! Offene Formation!“ brüllte einer über die ohnehin schon überfüllten Frequenzen. Ich zündete meine Triebwerke und knallte dann gegen ein Schlachtschiff. Ich hatte mein AT-Feld geöffnet, so das ich einfach durch ihn durch flog. Ich wirbelte herum und hielt mich an einer Schivanischen Korvette fest. Diese zerriss es fast. Ich zog mich rann und setzte meine Strahlenkanone direkt unter den Antrieb an. Nach dem Abschuss schüttelten mehrere Explosionen die Korvette. Ich ließ los und flog genau auf einen Zerstörer der Ravana Klasse zu. Ich wollte mich an einer seiner Ausläufer festhalten, doch er wich aus. So flog ich einfach weiter. Ich wollte schon die Triebwerke zünden, doch da sah ich das ich auf ein gewaltiges Schlachtschiff der Schivaner zuflog. Es war fast so groß wie die Yukikase. Ich knallte mit voller Gewalt rein. Ich flog durch knapp die Hälfte des Schiffes, eh ich stecken blieb. Dich wirbelte mit den Armen herum und verursachte großen schaden. Da schwebte einer unserer Jäger über mich.

“EVA 01! BEWEGEN SIE SICH IN DIESR RICHTUNG!“ rief mir jemand über Funk zu. Dann sah ich wie der Jäger zu feuern begann. Mir war klar was er wollte. Ich begann mich durch den Rumpf zu graben. Überall Explosionen. Plötzlich brach ich in einen großen Raum, da ich damit nicht gerechnet hatte fiel ich fast hin, doch da kam schon ein weiterer Schivaner der Klasse 3 auf mich zu. Ich wirbelte herum und rollte über den Boden ab. Ich öffnete mein AT-Feld, doch er bekam mich doch zu fassen, er konnte einfach durch das Feld hindurch greifen. Er packte mich und schleuderte mich quer durch den Raum gegen die gegenüberliegende Wand. Keine Schäden, zeigen meine Anzeigen. Ich sprang auf und wich seiner nächsten Attacke aus. Er hatte an einer Hand lange Dornen, die er nun zu einer Klinge vereinigt hatte. Nun flogen an mir mehrere Raketen auf den Schivaner zu. Ich sah mich um, und sah das eine Gruppe von Jägern mir gefolgt war. Der Schivaner hob schützend die Hand und das gab mir die Zeit die ich brauchte, ich zog mein Gewehr und feuerte auf den Gegner. Ich riss gewaltige Löcher in seinen Körper, als es leer war klackte ich es wieder in die Halterung am Bein und zog gleichzeitig mein Schwert. Der Schivaner wollte ausweichen, doch da zog meine Klinge schon Blut. Ich hatte ihm seinen Oberkörper abgeschlagen. Sein Blut schwebte im Raum umher. Da flogen wieder mehrere Raketen durch den Raum. Etliche schlugen auf mein AT-Feld. Aus einer Ebene neben mir schossen nun sehr viele Raketen, ein Jäger trudelte getroffen zu Boden. Ich schlug mir dem Arm einfach drauf, Dann hob ich das Schwert und schnitt ein Loch in die Hülle. Ich hob den Jäger auf und warf ihn aus dem Schiff. Dann lief ich weiter. „Du näherst dich den Reaktoren!“ rief mir der Kapitän Schaundakul zu.

Ich schnitt mir mit dem Schwert den weg frei, dann hatte ich die Reaktoren erreicht. Es waren zwei längliche Säulen, die Violett glühten. Ich schnitt den Rumpf über mir auf. Danach trat ich gegen einen der beiden Reaktoren, so das er gegen den zweiten Flog, sofort brach die Energie auf dem Schiff zusammen. Dann begann ein Explosionsstakato das Schiff zu erschüttelt. Plötzlich fand ich mich in einen Flammenmehr wieder. Zum glück hatte ich mir einen Ausgang gemacht. Ich sprang aus dem nun trudelnden schiff und sah noch wie eine Gruppe Korvetten den Rest erledigte.

„Taxi?“ rief Kapitän Schaundakul und der Kreuzer hielt neben mir. Ich sprang auf und der Kreuzer flog weiter. Da sah ich wie eines unserer Schlachtschiffe explodierte. Es platzte von hinten her auf und die Wrackteile flogen in alle Richtungen davon. Dahinter waren mehrere Kreuzer der Cain Klasse zu sehen.

„Dorthin!“ rief ich und zeigte auf die Kreuzer.

„Die machen uns zu Staub!“

„Dann haut danach ab!“ rief ich und der Kreuzer flog eine scharfe Kurve. Da setzten sich zwei Jägerstaffeln von uns hinter uns. Sie gaben uns Geleitschutz, derweil eine Gruppe Korvetten das Feuer der Kreuzer auf sich lenkte, Dann waren wir dicht genug dran. Ich sprang ab und knallte gegen den Oberen Pylon des Kreuzers. Ich rammte meine Hände tief in den Rumpf hinein. Dann kletterte ich am Rumpf entlang zum Heck. Dort trat ich einfach den Antrieb des Schiffes ab, so das es ins Trudeln kam. Dadurch flog es nun auf den zweiten Kreutzer zu, der durch die enge Formation die sie flogen nicht mehr ausweichen konnte, Der Kreuzer schlug in den vorderen bereich des zweiten Kreuzers ein. Beide Schiffe schüttelten sich, und überall sprengten Explosionen die Hülle beider Kreuzer auf. Ich suchte den dritten und sah dabei, das ein schweres Schlachtschiff sich über mir in Position brachte. Da war der dritte Kreuzer, er versuchte zu flüchten. Ich wollte schon hinterher, als etwas das Schlachtschiff in Stücke riss. Ich zog mich an den Kreuzer wieder rann

„VERDAMMTE SCHEIßE!“ rief ich. Ich sah mich um und sah wie ein großes Schiff sich den weg durch die kämpfenden Schiffe bahnte. Es hatte eine dreieckige Form, und vorne war ein gewaltiges Geschütz zu erkennen, das langsam aufglimmte. Es feuerte ununterbrochene Salven auf alles was ihm zu nahe kam ab. Es rammte einfach eine Schivanischen Kreuzer weg, der in deinen Weg war, und nicht schnell genug weg kam. Ich kletterte an dem Kreuzer runter und wartete auf das Schiff, da es direkt auf mich zu kam. Doch da landete ein Schivaner der Klasse 3 auf dem anderen Kreuzer. Wir sahen uns kurz an und musterten uns. Dann stürmte er auf mich zu. Ich zog mein Schwert, doch er war zu schnell ich hätte es nicht geschafft. Aber da Knallte eine Korvette in ihn rein, die Korvette ging in einen Feuerball unter, und bremsten ihn. Dies reichte, ich schaffte es mein Schwert zu ziehen. Der Schivaner hatte eine Gewaltige Wunde im Brustbereich. Ich machte einen Satz auf ihn zu und schlug zu, er versuchte noch mit dem Arm zu parieren, doch keine Chance. Sein Unterarm knallte gegen die Stirn meines EVAs und überzog sie mit grünen Blutflecken. Ich hatte mit dem Schwert den Oberkörper des Schivaners gespalten. Da Schoss dicht an mir ein Gleißend heller Strahl vorbei. Ich sah hoch, er kam aus dem Hauptgeschütz des Schiffes. Dann sah ich nach unten, und sah noch wie eine Wolke aus Trümmern in alle Richtungen davon flog. Nun war das Schiff dicht bei uns. Überall flogen Raketen lang oder explodierte etwas. ich kletterte zu der dem Schiff abgewandten Seite des Kreuzers, und zündete dort meine Düsen. Ich schaffte es tatsächlich, die beiden Kreuzer zu bewegen, dann kam ich wieder hoch, und konnte gerade noch Schnell genug weg springen, eh ein gewaltiger Impulsstrahl mich erwischen konnte. Alle Waffen des Schiffes waren damit beschäftigt, die beiden verkeilten Kreuzer zu zerstören, so konnte ich dann auf das Schiff springen. Ich kletterte zu dem Bug, und hinterließ eine Schneise der Zerstörung. Plötzlich sprangen neben mir mehrere klappen auf und eine ganze reihe riesiger Raketen startete. Eine schaffte ich mit meiner Strahlenkanone zu treffen. Sie schlug dadurch zur Seite und verkeilte sich im Rohr. Dann explodierte sie. Ich musste mich stark festhalten, um von der wucht der Explosion nicht weggeschleudert zu werden. Dann kletterte ich weiter. Überall brannte es, und tiefe Risse zogen sich durch das Schiff. Doch dann hatte ich die Bugkanone erreicht. Das Geschütz leuchtete hell, was darauf schließen lies, das es gleich wieder feuern würde. Ich Wirbelte herum und trat mit beiden Füßen in das Geschützt. Doch das glimmen wurde immer Heller. Ich beschloss, mich vom Acker zu machen, ich rannte los. Da explodierte der Bug des Schiffes. Die Explosion begann das ganze Schiff zu verzehren. Ich rannte über den Rumpf und Hinter mir flog es in die Luft, es war eine gewaltige Explosion.

„Spring!“ rief Kapitän Schaundakul, ich sah nach oben, und sah das dort mein Kreuzer flog. Ich Sprang ab und rammte die Hände in den Kreuzer. Dann Beschleunigte er, so das mit nur die Füße meines EVAs angesengt wurden. Da raste an uns Ivan vorbei, er kniete auf seinen Kreuzer und schoss mit einer gewaltigen Waffe um sich. Da sah ich Asuka und Duo, wie sie gerade einen schivanischen Zerstörer aus dem Rumpf eines Kreuzers stemmten. Da schlug wieder eine Raketensalve gegen mein AT-Feld. Ich drehte mich um, und sah das drei schivanische Korvetten auf uns zu hielten. Ich griff mein Gewehr, das immer noch in einer Halterung im Kreuzer steckte. Ich griff es und legte an. Da trafen die ersten Projektile auf mein AT-Feld. Ich gab drei gezielte Feuerstöße ab. Die Geschosse schlugen in die Schiffe ein und sprengten gewaltige Löcher hinein, wodurch schließlich die Schiffe in Feuerbälle aufflammten.

„RAMLADUNGEN!“ brüllte einer über Funk, ich wusste genau was das zu bedeuten hatte. Ich presste mich mit meinen EVA nach unten in den Kreuzer und Hoffte, nicht in dem Feld zu sein, da sah ich, wie ein ganzer Bereich der schivanischen Flotte in einen Flammenmeer getaucht wurde. Es war eine höllige Angriffsmethode. Bomber legten Mienen aus, die dann simultan gezündet wurden, oft erwischt es dabei auch eigene Schiffe. Bei diesen Angriff sind bestimmt6 unzählige Jägerpiloten gestorben. Aber ihre Wirkung war nicht in Frage zu stellen, ein gewaltiges Loch wurde in die Flotte gesprengt.

„Gruppe zwei, drei und vier Sturmlauf in die Lücke!“ rief Kaldark über die Kommfrequenzen.

„Können wir?“ rief mir Kapitän Schaundakul zu.

„JA!“ rief ich und kniete mich wieder hin. Dabei zündeten die Triebwerke.

Wir flogen an ein’s unserer Schlachtschiffe vorbei, wo gerade die Abwehrgeschütze ihr bestes gegen einen Schivaner der Klasse 3 gaben. Ich legte an und zielte auf die Brust. Drei Schuss gab ich ab, bevor mein Magazin lehr war. Doch eine Granate zog Blut. Sie schlug in den Torso ein und schien ein gewaltiges Loch in die Brust gesprengt zu haben. Er brach zusammen und trieb langsam vom schiff weg.

„ACHTUNG! Vor uns!“ rief der Kapitän. Ich drehte mich nach vorne und sah das ein Schivaner auf uns zugesprungen kam. Nachlanden würde zu lange dauern. „WEITER GRADEAUS!“ rief ich und zog mein Schwert. Mein Gewehr hielt ich mit dem Fuß fest. Der Schivaner wich meinen Schwert jedoch aus. Er konnte irgendwie im All steuern. Er prallte voll mit mir zusammen und stach mir mit der Klinge in seinen Unterarm ins Bein. Jeder Schivaner sah irgendwie anders aus. Dieser war hell gelb und hatte einen Langen schmalen Hals. Ich lies mein Schwert los und griff nach dem PROG Messer in meiner Schulterhalterung. Noch eh er reagieren konnte hatte ich ihn den Kopf abgeschnitten. Mir schoss das lila Blut grüne Blut entgegen. Ich wollte die Düsen Zünden, doch noch eh ich es geschafft hatte schlug ich mit dem Rücken hart irgendwo auf. Als ich meine Sinne wieder geordnet hatte, sah ich wie es mehrere Menschen aus einen gang zog. Noch eh sie richtig im All waren zerplatzten sie.

„Verdammt.“ Rief ich mir selber zu. Ich hatte das Gefühl, mir hätte jemand gegen den Rücken getreten. Da hielt mein Kreuzer vor mir. Noch immer leicht verwirrt stieg ich auf den Kreuzer und nahm mir das Ersatzschwert. Und machte es mir um. Dann flogen wir den anderen hinterher. Eine große Anzahl an schiffen brach nun durch das in ihre Linien gerissene Loch und räufelte nun die schiffe von der Seite her auf. Ich kniete auf meinen kreuzer und nahm wieder die Schiffe unter Beschuss.

„Hier die Darwin, Wir erbitten Hilfe am punkt 3759 zu 4732zu 3785! Schlachtschiff mit zu starker Panzerung. Es bombardiert die schiffe die durch den Riss ins System kommen.“ Erreichte mich ein Funkruf.

„Können wir da hin?“ fragte ich den Kapitän. Da wurde das schiff gerade von einigen Raketen getroffen.

„Wir können. Zur Not wird geschoben!“ gab der Kapitän durch und das Schiff machte eine leichte Kurve unter einen Träger vorbei. Dieser schleuste gerade einen weiteren Schwung Jäger aus. Ich griff nach dem Raketenwerfer, doch da sah ich schon, wie Asuka mit ihren EVA in den Hangar sprangt. Noch e9in Jäger startete, doch dieser wurde von einen weiteren Jäger, der aus dem Hangar geschleudert wurde, getroffen und explodierte.

„Kapitän, gehen sie dann dicht an das schiff heran. Ich werde ihm mit meinen Schwert den Rumpf aufschneiden.“ Gab ich durch.

„Ok dann gehen wir auf Tuchfühlung, soll noch ne Hand breit zwischen passe? Ich gebe es der Darwin durch. Nicht das die in dem Moment noch mal bombardiert.“ Dann waren wir da. Da Schiff war gigantisch, fast so groß wie die Yukikase. Wenn nicht sogar größer. Ich bereute schon meine Idee, doch nun hieß es Zähne zusammenbeißen. Der Kreuzer flog auf die Unterseite des Schiffes zu… Wenn es so etwas überhaupt hatte. Denn so langsam verlor ich die übersicht und mein Sinn für oben und unten. Ich hob das Schwert und stemmte mich dagegen. Der Kreuzer stieß zuerst kurz gegen das Schiff und driftete wieder weg. Doch der Pilot lenkte das Schiff schnell wieder zurück, so das ich einen langen schnitt ausführen konnte. Hinter mir rasten die Raketen auf den Riss und sprengten ihn auf, so das weiteres Waffenfeuer das Schiff wie ein Raubtier ausweiden konnten. Die Explosion dieses Schiffes war wie ein Signal für all die anderen Schiffe. Sie zogen sich zurück. Natürlich setzte man ihnen nach, denn jedes schiff das sie von Hinten zerstören konnten war leicht zu zerstören. Doch mein Kreuzer hielt an, so das ich mich umsehen konnte. Das all brannte. Überall flogen brennende Brocken herum. Es sah gespenstig aus. So könnte auch die Hölle aussehen, doch ist diese Eiskalt.

kapitel 65

Kapitel fünfundsechzig

Blutiger Boden
 

Auf dem Kreuzer sah es schlimm aus. An mehreren Stellen brannte es, und etliche Verletzte lagen herum. So würde es wohl auch auf den anderen Schiffen aussehen. Ich bleib in meinen EVA sitzen und versuchte einen Kontakt zu Asuka aufzubauen. Zuerst kam nur rauschen. Doch dann baute sich eine Verbindung auf. Asuka war geschafft und rot im Gesicht. Wohl vor Anstrengung.

„Du lebst ja auch noch.“ Sagte sie kurzatmig.

„Ja bist mich noch nicht los.“ Sagte ich und war doch etwas beleidigt von so einer Begrüßung.

„Warum bist du nun schon wieder rot?“ fragte sie.

„Schau dich mal an.“ Sagte ich. Doch da wurden wir unterbrochen.

„Los ihr zwei. Raus mit euch und zum Besprechungsraum.“ Gab uns Misato durch, die viel Russ im Gesicht hatte.

„Was hast du denn gemacht?“ fragte Asuka und konnte sich das lachen kaum verkneifen, es sah schon uhrkomisch aus, wie sie so mit rußgeschwärzten Gesicht drein schaute, nur die Augen frei gewischt.

„Tarnmodus?“ schob Asuka nach.

„Nein, hier sind einige Konsolen explodiert und gingen in Flammen auf.“ Sagte Misato genervt und wischte sich den Russ ab. Zumindest versuchte sie es. Nun sah es aus wie ziemlich verlaufene Schminke.
 

„So ab hier müssen wir improvisieren.“ Sagte Duo und es falteten sich mehrere Karten auf. Ich saß mit dem Kapitän meines Kreuzers in einen speziellen Konferenzraum.

„Die Scann’s zeigen das sie sieben 3 Generatoren haben. Zwei große und ein Notfallgenerator.“ Sagte Misato, die sich das Gesicht abgewischt hatte.

„Draggon schlägt einen massiven Angriff an allen drei Generatoren vor. Das bedeutet wir haben drei Landezonen. Dafür werden wir dadurch ihre Kräfte splitten.“ Sagte Maya, die einige Papiere durchging.

„Wenn sie nicht alle Kräfte bei einen Generator zusammen ziehen. Sie brauchen nur einen Generator, um den Kanal aufrecht zu halten.“ Warf Ivan ein.

„Unwahrscheinlich. Laut Draggon ist diese Möglichkeit zu vernachlässigen, da wir so leicht einen der Generatoren in die Hände bekämen. Wenn wir einen Sicher haben, könnt die Raumflotte die anderen bombardieren.“

„Gut. Das Problem ist um den Planeten formiert sich die schivanische Flotte neu.“

„Da brechen wir durch.“ Sagte Kaldark sicher. Die Masse stellt der Rest der Blockerflotte. Beschädige und abgekämpfte Schiffe. Das ist leichte Beute.“

„Und unsere sind noch frisch?“ fragte Misato und sah sich um.“

„Schauen sie sich deren Schiffe an. Also ich bin mit meinen Leuten zufrieden, und traue denen leicht zu die Verteidigung zu brechen.“

„Gut. Dann schlage ich folgende Konstellation vor. Yuj, Ivan, ihr landet beim Primären Generator. Asuka, Shinji, ihr bei Sekundären und Hikari, Toji. Ihr beide unterstützt beim Notfallgenerator.“

„Und wo landest du?“ fragte Asuka misstrauisch.

„Am primären Generator. Ich lande aber im Kampfanzug. Es ist mit immensen Mengen an statischen Verteidigungen zu rechen. Die brauchen Leute wie mich.“ Sagte Duo.

„Ihnen ist die durchschnittliche Lebenserwartung eines Infanteristen bekannt?“ fragte Kaldark trocken. „ich meine, sie sind nicht gerade von geringen Rang, und zudem einen Ersatz zu finden…“ doch da unterbrach ihn Duo.

„Ich bin so ersetzbar wie jeder von uns. Ich geh da runter. Punkt aus.

„Ihr Leben.“ Sagte Kaldark nur.

„So nun zu den geschäftlichen Teil. Admiral Kaldark, wie ist der aktuelle Status der Flotte?“ fragte Misato.

„Nun wir haben über 169200 Großkampfschiffe (Schlachtschiffe der Orion, der Galat, der Imperial und der Drachenklasse, Träger, Artillerieschiffe) Verloren. Fast 439200 Raumkampfschiffe (Alle Arten von Kreuzer, Zerstören, Korvetten Fregatten) und an die 893000 Jäger und Bomber. 1640220 Schiffe melden mittleren bis schweren Schaden. Ich hab alle mit kritischen Schaden zur Wache am Riss eingestellt, wo die Schiffe von den Technikern gerade im Eiltempo geflickt werden. Aktuell einsatzfähig sind 5967323 Großkampfschiffe 8853219 Raumkampfschiffe und noch grob 15542700 Jäger und 9452300 Bomber. Bei den Jägern sind bei solchen gewaltigen Mengen keine genauen Zahlen zu bekommen…“ Doch da schweiften meine Gedanken ab… Weit ab… Aus einen mir unerfindlichen Grund kam mir eine Szene mit Dale in den Kopf. Wir saßen bei uns zu Hause, und plötzlich küsst er sie. Ich warf darauf eine Flasche ihn an den Kopf. Das ganze haben sie… Eigentlich nur Dale, gemacht um zu schauen ob ich Eifersüchtig werde. Das war noch eine Schöne Zeit, warum hält so etwas nicht länger. Warum muss alles schöne was man sich aufbaut immer eingerissen werden?

„Und was wird uns unten erwarten?“ holte mich Asukas Frage zurück.

„Ganz ehrlich?“ fragte Duo. „Wir haben keine Ahnung, es hat nie einen Kampf Mann gegen Mann gegeben. Wie sie unsere Kolonien auslöschten ist uns nicht bekannt. Sie starteten keine Invasion, zumindest so lange nicht bis der Kontakt abbrach. Wir wissen nicht wie sie sich im Kampf verhalten.“

„Und woher wissen sie das es drei Arten von Schivanern gibt?“

„Glück. Nichts weiter. Wir fanden ein Schiff, wo die Triebwerke ausgefallen sind, und das ziemlich dich an einen Neutrodenstern vorbei trieb. Sprich wir haben ein leeres Schiff geentert. Sonst schafften wir es nie, ein Schiff zu kapern. Wir haben damals die Leichen untersucht, und geschlussfolgert. Aber sonst… Nichts.“

„Es gibt Berichte.“ Sagte einer der Männer aus dem Stab von Kaldark.

„Und warum weiß ich nichts davon?“

„Verschlusssache.“

„Sie scheinen davon zu wissen?“ fragte Misato.

„Es geht nichts über einen guten Computerspezialisten. Aber viel geben die Berichte nicht her. Die Akarow wurde damals von drei Kreuzern geentert. Sie waren am Sprungpunkt. Und als sie sahen, das sie sich nicht halten können schossen sie die NDS (Notfall Datensonde) durch den Hyperraum. Dann sprengten sie sich.“

„Wie wir an die Daten kommen ist egal, ich will wissen, was der Gegner gegen uns aufbringen will.“ Sagte Asuka genervt.

„Die Berichte sprechen nur von unglaublich schnellen und großen Kriegern, die gewaltige Klingenauswüchse haben. Mehr wissen wir auch nicht.“
 

„Die Flotte hat den Verteidigungsgürtel erreicht!“ hallte es über Funk. Draußen wurde gekämpft, und ich musste hier in diesen Sturtzbomber liegen. Ich wusste, das draußen eine gewaltige Schlacht tobt. Darum schaltete ich auf die Frequenz der Bodentruppen. Dort wurde gesungen. Sie sangen, um nicht zu zeigen das sie Angst hatten. Hoffte ich zumindest, da ich fürchterliche Angst hatte. Ab und an gab es Erschütterungen, die meinen Puls nur noch schneller schlagen ließen. Asuka und ich waren mit unseren EVA’s auf die Arona, ein Trägerschiff, gebracht worden. Zwei gewaltige Sturzbomber standen dort bereit, in die wir eingeladen wurden. Mir behagte das absolut nicht, denn bis zum Ausklinken waren wir im Bomber fest gemacht. Nach kurzer Zeit später und immer häufigeren Erschütterungen spürte ich wie die Bremsdüsen zündeten. Gleich darauf starteten die Bomber. Ich spürte das vibrieren der Triebwerke. Da überprüfte ich, ob das Gewehr, das sie mir zum Selbstschutz gegeben hatten auch fest war. Langsam kam etwas wie eine Schwerkraft wieder. Plötzlich begann der Pilot wilde Manöver zu fliegen.

„Verdammte Scheiße! FLAKFEUER!“ hallte es über die Frequenz der Jäger. Anhand der schnell ansteigenden Kommunikation und immer mehr Hilferufen erahnte ich, was außerhalb der Bomberwand auf uns warten würde. Nach einer weiteren Explosion begann der Bomber sich zu drehen. Bei der ersten dachte ich mir noch nichts, aber dann merkte ich das der Bomber ins Trudeln zu kommen schien.

„SHINJI! RAUS DA! DIE PILOTEN SIND TOT! DU MUSST AUS DEM BOMBER RAUS!“ brüllte Misato. Ich versuchte mich zu lösen, doch ich hing fest.

“Ich häng fest!“

„BEFREI DICH! DU HAST NUR NOCH 4000 METER!“ rief sie und ich merkte in ihrer Stimme den Ernst der Lage. Ich versuchte mich noch mal. Diesmal gab eine der Schulterhalterungen nach dachte ich, Dabei riss ich aber ein Loch in die Außenhülle. Da kam ein Mechaniker angerannt. Er lief zu einer der Konsolen, doch da schlugen mehrere Kugelsalven durch den Frachtraum, und zerrissen regelrecht den Mechaniker. Verdammt. Ich ruckte noch mal kräftig und war frei. Doch sofort wurde ich wieder an die Decke gedrückt. Würde ich nun durch die Decke aussteigen, würde der Bomber zerbrechen. Ich trat mit einen Kräftigen tritt die Bombenluke auf. Das hätte ich nicht tun sollen. Ich sah nun, wie der Boden immer schneller auf mich zu kam. Mir blieb keine Zeit, ich musste hier raus, auf Gedei und verderb. Ich schlug mit meinen Oberkörper durch das Dach. Der Bomber schüttelte sich und ich hörte das kreischen von reißenden Metall. Da kam ein Zweiter Bomber zu mir. Aus der Heckluke sah ich Asuka mit ihren EVA schauen, sie hielt mir die Hand hin. Ich wollte gerade danach greifen, als die Belastungen eine Tragfläche abrissen. Ich wollte nach Asukas Hand greifen, doch ich verfehlte sie. Geschockt sah ich ihr nach.

„SHINJI! RAUS DA! RUAS DA SOFORT!“ brüllte Misato. Ich wollte aus dem Bomber springen, doch ich hing mit dem Fuß irgendwo fest. Da schlug ein Granatenstakkato in die noch intakte Tragfläche ein und lies sie regelrecht zerplatzen. Trümmer flogen mir entgegen und ich spürte die Hitze von Feuer. Nun sah ich auch schon den Boden genauer. Er war mit Rot glühenden Strömen bezogen, Pflanzen oder anderes war nicht zu erkennen. Ich riss noch mal mit aller Gewalt und bekam mich frei. Doch nun da beide Tragflächen fehlten drehte sich der Bomber… oder was davon noch da war. Auch um die eigene Achse. Ich beschloss einfach zu springen und auf min AT-feld zu vertrauen. Einmal hatte ich es geschafft mein AT-Feld zu benutzen um zu schweben, das war mir aber nie wieder gelungen. Ich sprang und schloss die Augen. Ich versuchte alles darauf zu konzentrieren, das ich Schweben würde. Und tatsächlich. Ich Schafte es gut 100m Über dem Boden zu schweben.

„SHINJI HINTER DIR!“ rief Asuka, doch noch eh ich etwas tuten konnte sah ich nur aus dem Augenwinkel, wie etwas auf mich zu kam. Es traf mich mit einer solchen Gewalt, das es mich herumwirbelte und ich wieder wie ein Stein nach unten fiel.

Ich erinnerte mich nur noch, das ich die Augen schloss. Als ich wieder zu mir kam hatte ich das Gefühl, mein Rücken wäre gebrochen. Zumindest tat es so weh. Ich flog über die Schadensmeldungen. Kaum Schäden… Aber was war mit mir? Ich bewegte meinen Kopf und hörte es Knacken. Das war ein Aufprall. Jetzt erst merkte ich, das ich im Mund blutete. Ich muss mir wohl auf die Wange gebissen haben. Zu dem hatte ich immer noch einen leicht verschwommenen Blick. Doch es half nichts, ich musst wieder auf die Beine. Langsam registrierte ich das Misato voller Panik ins Mikro schrie.

„SHINJI! MELDE DICH! SCHINJI, LEBST DU NOCH! VERDAMMT SO MELDE DICH DOCH!“

„Hai… Ich lebe noch… Zumindest glaub ich das.“ Sagte ich, doch da landete Asuka mit ihren EVA neben mir.

„Du musst auch immer übertreiben.“ Sagte sie trocken. Mir war absolut nicht zum Spaßen zumute. Mir tat alles weh, und der Kampf hatte noch nicht mal angefangen.

„Ich hab meine Waffen verloren, Misato. Ich brauch neue.“ Gab ich über Funk durch. Was für eine Landschaft. Alles wie verbrannt. Mein Baum kein Halm stand hier. Ab und an zogen sich rote Flüsse, die wohl Magmaströmungen waren, übers Land. Ich hatte das Gefühl das ich auf einen Friedhof stehen würde. Aber mit dem Aufsetzen der Truppentransporter erwachte hier alles zum Leben. Viele Transporter wurden abgeschossen, noch ehe sie den Boden erreicht hatten. Und nun ging erst die Schlacht los. Überall schlugen Granaten ein.

„MACH WAS DRAUS!“ rief Asuka mir zu und drückte mir ihre Pistole in die Hände. Dann rannten wir los. Wir stürmten einen Berg hoch, wo sich eine Ansammlung von Flaks befand. Da kam plötzlich drei Schivaner der Klasse 3 über den Berg, doch noch eh sie reagieren konnten hatte Asuka den ersten mit ihrer Axt in zwei Teile geschlagen und dem zweiten mit einer fließenden Bewegung den Schädel eingetreten. Doch nun stand sie mit dem Rücken zum dritten Schivaner, ich hob die Pistole und schoss. Das Projektil zerfetzte seine Schulter und wirbelte ihn herum. Da drehte sich Asuka und schlug ihm den Kopf ab. Nun stürmten auch die ersten Gruppen Infanteristen den Berg hoch. Da schwärmte über den Berg eine Horde kleiner Wesen… Na ja klein, sie hatten immer noch die Größe eines Kalbes, aber sie sahen zumTeil doch recht unterschiedlich aus. Einige sahen Tropfenförmig aus, die wuchtige Klauenauswüchse hatten. Andere waren schlank und hatten dafür gewaltige Fangzähne. Sie schwebten über dem Boden. Es waren auch größere unter ihnen. Sie hatten mehr von einer menschlichen Form. Aber jeder sah anders aus. Sie hatten zum Teil ominöse Auswüchse und Wülste. Auch lange Klauen hatten sie. Doch um sie genauer anzusehen blieb keine Zeit. Plötzlich kamen einige Jäger angerast und schossen auf uns und die Soldaten. Da merkte ich, wie mich etwas von hinten traf. Ich drehte mich um und sah, das dort ein Jäger schwebte, der mit voller Wucht auf mein AT-Feld einprügelte. Ich schlug einfach mit der Hand nach ihm, doch er war schneller.

„Man wie stellst du dich an“ fuhr mich Asuka an, die mit einen gezielten Schuss den Jäger in flammen aufgehen lies.

Doch noch eh ich was sagen konnte bemerkte ich einen Schivaner. Er kam von Oben auf mich zu. Ich hob die Pistole und Schoss. Doch da er Flügel hatte konnte er meinen Kugeln ausweichen, bis auf die Letzte. Sie traf ihn und zerfetzte ihn ein Flügel, nun kam er noch schneller auf mich zu. Ich versuchte noch weg zu kommen, doch meine Füße wurden fest gehalten. Da knallte er auch schon voll gegen mich und wir flogen mehrere 100 Meter weit. Er landete auf mir. Blut spritzte von seiner Wunde auf meinen EVA. Da wirbelte er herum und wollte seine Klauen in die Brust meines EVAs schlagen, doch das AT-Feld blockte es ab. Ich schlug ihn mir meiner Faust in den „Bauch“ zumindest war dort bei Menschen der Bauch. Darauf kotzte es mich an. Herrlich, auf einen wildfremden Planeten von irgendeinen Monster mit einer grüngelben Brühe angekotzt zu werden. Und das böse Lachen von Asuka war auch zu hören. Doch da packte sie den Körper und schleuderte ihn weg.

„Du siehst ziemlich angekotzt aus.“ Sagte sie.

„Ich fühl mich auch so.“ sagte ich, und wir hätten wahrscheinlich noch weiter so geredet, wenn nicht neben uns eine Granate eingeschlagen wäre.

„Richtig, wir hatten ja was vor.“ Sagte Asuka und rannte los. Einen weiteren Schivaner, der aus dem Boden emporstieg sprang sie mit ausgestreckten Fuß auf die Schulter. Diese zerplatzte und der Schivaner ging zu Boden. Da schoss ein Bomber durch die Wolkendecke. Er hatte unten ein Gewehr befestigt. Als er über mir war klinkte er es aus und kurz darauf öffneten sich Fallschirme, so das es langsam herunter glitt. Ich sah kurz zu Asuka. Die mit dem Körper des Schivaners die Flaks zerschlug. Die Sekunden bis es unten war kamen mir ewig vor. Ich sah mich um. Überall wurde erbittert gekämpft. Wenn die kleinsten Schivaner einen Menschen zu fassen bekamen zerrissen sie ihn wortwörtlich. Dafür hielten sie nicht viel aus. Die größeren hingegen hielten mehr Treffer aus. Sie waren auch geschickter und schneller. Ich sah wie einer im vorbeirennen den lauf eines Panzers aufschnitt. Dieser merkte es nicht und wollte feuern. Doch die Kugel verhakte sich wohl und die gesamte wucht der Explosion schoss zum Teil das Rohr zurück, die andere Hälfte schoss seitlich aus dem lauf und schleuderte einige Soldaten neben den Panzer weg. Die die noch standen wurden von der nachkommenden welle von Schivanern der Klasse 1 getötet. Es gab keine klare Frontlinie. Überall wurde gekämpft. Meist bildeten Panzer oder Landeschiffe um die sich die Infanterie postierte. Überall sah man Piloten in KS oder Kampfanzügen herumspringen, sie taten ihr bestes um der Infanterie so viel feine wie möglich abzunehmen, doch oft vergebens, sie schienen sogar aus dem Boden zu kommen. Überall rannte schon Blut die nackten schwarzen Felsen entlang, das rote Blut der Menschen vermischte sich mit dem grünen Blut der Schivaner.

Dann griff ich nach dem Gewehr.

„So nun kann ich mit kämpfen.“ Sagte ich selbstsicher. Hätte ich es nicht gesagt. In diesen Moment tauchte ein gewaltiges Schiff durch die Wolken, es hatte die Größe eines Schlachtschiffes.

„ich dachte schiffe dieser Größe könnten nicht in die Atmosphäre?“ fragte Asuka. Da eröffnete es das Feuer. In der ferne sah ich wie 6 Große Feuerbälle aufblitzten, und dann eine hohe Rauchsäule gen Himmel stieg. Sicher, sofort wurde das Schiff von Jägern umschwärmt, aber bis die so ein Schiff klein haben?

„ASUKA! SHINJI! Ihr müsst das Schiff aufhalten! Wir treffen hier auf zu viel Widerstand, der Feind hatte Nachschub hinter einigen Monden verborgen.“ rief Misato. Da gab es eine Explosion und jemand rief: „TREFFER AUF DECKS 20 bis 23!“

„Feuer auf der Brücke! Ein Sanitäterteam sofort auf die Brücke!“

„Nun macht schon!“ hörten wir Misato husten.

„Wie sollen wir da hoch?“ fragte ich Asuka. Sie sah sich fragend um.

„Gib mir Deckung, ich überleg uns was.“ Sagte sie. Ich kniete mich hin und schoss auf jeden Schivaner den ich sah. Da hob Asuka das was von einen der Schivaner übrig war hoch und riss ihm die Klaue ab. Dan drehte sie sich zu dem Schiff, und schleuderte sie entgegen. Doch sie kann nur gut zwei Drittel der Höhe hoch.

„Shinji. Wirf mich.“ Sagte sie.

„Was?“

„Du musst mich hochheben, und dann so stark springen wie du nur kannst. Ich stoß mich dann von dir ab, so könnten wir es schaffen.“

„Das klappt?“

„Wenn du es nicht versaust, baka! Und nun komm!“ befahl Asuka. Wir liefen so dicht wie möglich an da Schiff heran. Trotz des die ganze Zeit überdauernden Angriffes der Jäger hatte es keinen Schaden genommen. Da sprangen von dem Schiff drei Schivaner runter. Ich hob das Gewehr, und traf einen. Die anderen zwei kamen bis auf den Boden. Asukas Gewehr hatte keine Munition mehr, also warf sie es dem Schivaner an den Kopf. Zumindest versuchte sie es. Er schnitt es in der Mitte durch, doch Asuka war da schon im Sprung. Er griff schnell ihr bei wirbelte sie herum und schleuderte sie auf mich. Ich war mit dem zweiten Schivaner beschäftigt, dem ich gerade mit dem Progmesser hatte eine Klinge abgeschnitten. Asuka traf mich von der Seite, und es fegte mich von den Beinen.

„LOS HOCH MIT DIR!“ rief ich Asuka zu, als sie nicht schnell genug hoch kam. Der eine Schivaner hob seine Klaue. Einige Schivaner schafften es durch mein AT-Feld zu kommen, einige nicht, dieser hatte es geschafft. Und nun wollte er sein Werk beenden. Doch da zogen mehrere Explosionen über den Kopf des Schivaner. Ich sah zur Seite, und eine Gruppe Behemoths und Marksmann’s stand neben uns. Nun hatte sich Asuka wieder aufgerappelt. Doch mein Progmesser war weg. Der zweite Schivaner hatte es aufgehoben, und er schien zu wissen, wie man mit so etwas umzugehen hat. Da begann etwas in seiner Brust zu platzen. Dann riss es ein Loch in die Brust. Eine kleine Korvette die in die Atmosphäre eintauchen konnte hatte ihn mit seinen Waffen angegriffen. Doch die Korvette kam nicht weit, sie wollte zum zweiten Anflug ansetzen, als sich drei Jäger hinter sie gesetzt hatten und das Feuer eröffneten. Die Explosionen rissen das Heck der Korvette auf so das sie brennend zu Boden stürzte. Asuka hatte die Klingen des Schivaner gepackt und sie einfach abgebrochen. Sie war nun wirklich sauer. Die klingen vielen zu Boden, da schlug sie mit der linken Handkante genau auf die Brust. Diese knickte ein und blut lief aus etlichen Rissen. Doch noch eh der Körper zu Boden gefallen war hatte Asuka noch mal zugetreten und schleuderte ihn weg.

„So und nun zu diesen Schiff.“

Kapitel 66

Kapitel sechsundsechzig

Ihr Blut, Unser Blut
 

Einige Panzer Deckten uns für das Manöver den Rücken so gut es ging. Ich hob Asuka Hoch und dann Sprang ich. Ich sprang mit aller Kraft ab und dann stieß ich noch mal Asuka nach oben, als ich am Höchsten punkt war. Asuka hätte es bestimmt auch geschafft, hätte sie die Granate nicht auf der Brust getroffen. Trudelnd stürzte Asuka nach unten. Passiert war ihr nichts, nur all ihr Schub war weg. Sie knallte auf und fluchte wild.

„Noch mal!“

Ich tat was gesagt, und diesmal schaffte sie es auch. Sie rammte ihre Hände in den Rumpf des Schiffes. Durch das Zusatzgewicht begann das schiff zu schaukeln. Sofort wurde Asuka beschossen, doch nichts drang durch ihr AT-Feld. Zumindest entnahm ich dies ihren gefluche, als sie sich den Rumpf empor zog. Doch mir bleib keine Zeit das Schauspiel zu beobachten. Denn mehrere Granaten schlugen neben mir ein und zerfetzten Panzer und Infanterie. Ich legte an und zog eine Spur der Vernichtung über den Hügel, von dem auf uns geschossen wurde. Bisher hab ich nur einige Artillerieeinheiten gesehen. Sonst hatten sie wohl keine Fahrzeuge oder ähnliches. Und immer noch kamen Landungsschiffe durch die Wolken. Ich fragte mich wie es bei Duo oder Hikari und Toji wohl aussehen mochte?

Bei uns sah es katastrophal aus. Keine einheitliche Frontline. Immer nur Anhäufungen. Und so langsam wurden es weniger.

„WIR KÖNNEN UNS NICHT HALTEN! RÜCKZUG!“ rief einer über Funk.

Dann war ein Schuss zu hören

„Major Samuel Bauer wurde hiermit des Amtes wegen Verrat am Militär enthoben. Ich bin Leutnant Krupke! Haltet die Stellung!“ ertönte eine neue Stimme. „So versucht eine Frontline aufzubauen. So können wir dann eine LZ einrichten“

„Dafür haben wir nicht genügend Männer!“ rief ein anderer Soldat. Ich hatte mich derweil hingekniet und schoss auf die Schivaner. Sie waren meiner Explosionsmunition einfach nicht gewachsen.

„OK! Alle Männer aus Quaderat 649 raus! Das Quadrat räumen! Da kommt was von oben runter! Los öffnet ihnen die Falle! Lasst sie vordringen und dann haltet sie in dem Quadrat!“ befahl der Offizier.

„Shinji! Ich bekomm die scheiße nicht kaputt!“ rief mir Asuka über Funk zu.

„Wie?“

„Es geht nicht. Ich bekomm dieses Schiff nicht klein! Die Panzerung ist zu stark!“

„Verdammt. Und das Progmesser?“ fragte ich, derweil ich eine weitere Feuersalve abgab.

„Hab ich versucht. Aber die Hülle schließt sich dahinter sofort!“ rief Asuka schon fast verzweifelt.“

„Leutnant Krupke! Wir haben ein Problem!“

„OH? WIRKLICH? Hätte ich nicht gedacht. JUNGE WIR HABEN ALLE PROBLEME! Scheiß dir nicht in die Hosen und schieß gefälligst weiter!“ Rief er zurück. So was konnte ich nun wirklich gebrauchen. Das Blut in meinen Adern drohte eh schon zu kochen, wäre ich nicht im LCL, ich wäre völlig durchgeschwitzt. Und nun kam dieser LEUNTNANT an und meinte mich zusammen zu scheißen. Jetzt war genug. Ich schleuderte einen Schivaner noch den Griff meines Gewehres in den Bauch, so das er nach hinten torkelte. Darauf wurde er von Panzergranaten zerrissen.

„JETZT HÖREN SIE GEFÄLLIGST ZU LEUTNANT! ICH HAB GERADE ÜBERHAUPT KEINEN BOCK MIR IHR GELABER ANZUHÖREN! ICH BIN STABSHAUPTMANN IKARI! UND WENN ICH SAGE WIR HABEN EIN PROBLEM; DAN HAT DAS SEINEN SINN! VERSTANDEN LEUTNANT!“ brüllte ich aus Leibeskraft in das Mikro.

„Jawohl Sir!“ rief er darauf zackig.

„Wir Kommen nicht durch die Hülle des Schiffes! Wir brauchen was stärkeres. HABEN wir was stärkeres?“ fragte ich ihn und konzentrierte mich dabei wieder auf das Kämpfen. So langsam formierte sich eine Frontlinie.

„Schitt! Unsere Ari ist noch ned unten! Versuchen sie es bei dem Piloten von einer dieser beiden Risenroboter! Die dürften die Leistung haben das zu knacken. Ich kann doch auch nicht zaubern…“ sagte er überheblich

„Das meinte er doch nicht ernst.“ Ging mir durch den kopf, und langsam konnte ich verstehen, was Asuka in ihren Wutausbrüchen durch den Kopf ging.

„JETZT REICHT ES ABER! ICH BIN DER PILOT VON EINEN DER EVAS! UND NUN ZU IHNEN! WAS SIE VORHIN GEMACHT HABEN IST MIR EGAL, ABER WENN SIE NICHT IN 5 MINUTEN EINE LISTE MIT DINGEN HABEN; MIT DENEN ICH DAS DING KNACKEN KANN, DANN SCHLEIF ICH SIE VORS KRIEGSGERICHT!!! UND ZWAR HINTER MEINEN KREUZER HER!!!! ALSO MACHEN SIE HINNE!!“ brüllte ich mir die Frustration.

Zum glück kamen gerade mehrere Schivaner von der Seite an. Den ersten zerschlug ich mit der Armkante in zwei Teile. Ich griff mit dem anderen Arm den Oberkörper, wirbelte ihn herum und knallte ihn auf einen anderen darauf. Dieser lebte bis dato noch. Ich hob mein Gewehr und drückte ab. Einen zerriss ich die Brust, dem dahinter beide Beine, so das er zu Boden fiel. Da packte mich etwas von hinten, ich drehte in der Hand das Gewehr. Dabei legte ich den Kopf auf die Brust und wirbelte mit meinen Gewehr dicht über meinen Hinterkopf. Ich schlug gegen etwas gegen, worauf der Schivaner hinter mir zu Boden sank. Nun griff ich wieder mit der linken Hand zu. Ich schlug meine Finger tief in die Brust eines Schivaner und zog. Ich zerrte ihn zu mir hin, womit er nicht gerechnet hatte, und das Gleichgewicht verlor. Ich schleuderte ihn herum und traf damit mehrere Schivaner. Dann warf ich ihn einen weiteren Schivaner gegen die Brust. Beide Flogen hin. Ich Sprang und schlug mit voller wucht meinen Ellenbogen auf den Oberen Schivaner. Ich brach beiden den Brustkorb, und aus dem oberen spritzte das Blut. Etwas davon klebte an meinen Kopf, da ich die Grünen Schlieren sah. Doch noch eh die anderen auch nur mein AT-Feld hätten mit ihren Klingen treffen könnet, hatte ich mich abgerollt und war wieder aufgesprungen. Ein Schivaner kam von der Seite und stach mit voller wucht zu. Doch seine Klingen blieben in meinen AT-Feld stecken. „Das war’s für dich.“ Sagte ich leise. Ich griff die Klingen, brach sie ab und rammte sie den Schivaner in den Bauch. Dieser torkelte, ich wirbelte herum, schlug einen weiteren den Schädel ein, und drehte mich weiter, im drehen hob ich das Bein und Trat dem Schivaner mit den Klingen in der Brust mit vollen Schwung gegen den Schädel, dieser wurde zu Boden geschleudert. Er bewegte sich nicht mehr, gut für ihn, besser für mich. Da versuchte ein weitere durch das AT-Feld zu stechen… Er stach durch, und schaffte es sogar, seine Klingen etwas in meine Brust zu versenken, eh er stecken blieb.

„Das wirst du bereuen.“ Sagte ich, ich griff seinen Schädel und schleuderte ich davon. Er flog gegen mehrere Schivaner. Ich wich einen Schritt zurück und trat in einen Schivaner, sah mich kurz aus den Augenwinkeln um, überall tote Schivaner. Ich hoffe irgendwo in mir das kein Mensch von ihnen begraben wurde, aber laut brüllte ich zu mir selbst: „TÖTE SIE TÖTE SIE TÖTE SIE!!!!! TÖTE SIE ALLE!!!!“ mein Blut begann zu kochen. Als mich plötzlich etwas am Kopf traf. Es wirbelte mich herum und ich schlug hart auf dem Boden auf. Ich rollte etwas, eh ich gegen einen Toten Schivaner knallte. Ich wollte aufstehen, doch da sprangen schon die Schivaner auf mich, ich konzentrierte mich voll auf mein AT-Feld. Und ja, Es hielt. Ich hielt sie zurück, doch langsam drückten sich einige mit ihren Klingen durch das Feld. Ich stieß sie zurück, und sprang dann auf. Da stand der Schivaner wieder auf. Der durch mein Feld gebrochen war. Ich rannte an ihn vorbei und griff dabei sein Genick, ich zog es nach hinten und sah wie das Blut aus seiner kehle schoss. Dann gab es ein spürbares Knacken, worauf der Kopf nach hinten abknickte. Ich hob den Körper hoch und warf ihn auf eine Gruppe von Schivaner. Wo kamen die alle her? Ich griff nach meinen Schwert, doch verdammt, es war nicht da. Ich hatte es verloren. Doch dann knallte schon ein Schivaner auf mich drauf. Ich griff schnell zu meiner Schulter und zog das Prog-Messer raus. Damit schnitt ich ihn den Arm ab und konnte mich so befreien. Nu hatte ich eine wirkliche Waffe. Da stürmten sie wieder los. Ich wirbelte herum und schnitt einen das Gesicht auf, dieser wich schreiend zurück. Egal es gab genug für meinen Blutrausch. Ich sprang auf einige Schivaner zu, die versuchten zurück zu weichen, doch dabei über einen ihrer toten Kameraden stolperten. Ich versuchte mit dem Messer zu zustechen, doch ich schlug nur einen Klingenhand ab. Ich bückte mich schnell und hob sie auf noch eh mich ein weiterer Schivaner angreifen konnte. Ich wirbelte herum und hinterließ vier blutige Striemen auf mehreren Brüsten. Dann schlug ich das Prog-Messer einen Schivaner in die Kehle und zog es nach unten, sein Oberkörper faltete sich auf und er brach zusammen. Ich wollte herumwirbeln, doch da flohen schon die ersten. Ich holte mit dem Arm aus und wollte zuschlagen, doch da knallten zwei Schivaner mit vollen Schwung gegen mich. Es wirbelte mich zu Boden, einer der beiden sprang sofort auf, der andere hielt mich am Boden. Ich schnitt ihn mit dem Messer, das ich immer noch fest umklammert hielt die Schulter auf. Der Schivaner schrie auf, sein Blut rann über mich dich er lies mich nicht los. Im Gegenteil jetzt biss er in meine Schulter. Ich schrie auf und versuchte ihn abzureißen, doch ich bekam keinen guten Hebel hin. Da nahm ich mein Messer und schnitt ihn das Gesicht auf Doch er lies nicht los. Ich schlug ihn mit voller wucht gegen den Bauch. Gelbe Flüssigkeit rann zwischen seinen zähnen hindurch, mir auf die Schulter es brannte wie Feuer. Er hatte sich tief in meine Linke Schulter verbissen. Ich griff mit meiner rechten hand in seinen Bund, und zog an seinen Lippen. Langsam dachte ich, ich bekäme seinen Mund auf, doch ich riss nur die Haut von Knochen, doch da machte er das Maul auf. Schnell schlug ich ihn weg und wirbelte herum, doch… wie er dalag, mit halb abgerissenen Gesicht… ich konnte nicht. Irgendetwas in mir lies alles verkrampfen. Lies mich stocken. Lies mich nicht mein Werk vollenden… Ich sah mich um. Überall lagen tote Schivaner. Der Schivaner den ich verschon hatte rollte sich auf die Beine und rannte davon…

„Er hat Angst…“ glitt mir durch die Gedanken.

„Hier Bomberkontrolle! Wir haben aktuell etwas viel um die Ohren, aber über ihren Gebiet können wir mit einen Aurorageschütz gehen! Nur durch die Interferenzen in der Atmosphäre funktionieren unsere Scanner nicht!“ gab mir ein Offizier durch Geschrei auf der Brücke wo er sich befand durch.

„Können sie die ID Signale empfangen?“ fragte ich schnell.

„Ja!“

„Suchen sie das ID Signal von EVA 02!“ befahl ich.

„Ja aber…“

„MACHEN SIE ES!“ ich sah mich um. Kein Schivaner der Klasse drei war mehr zu sehen….

„Das wird sie aber nicht überleben.“

Fixieren sie den Punkt, schauen sie sich in welche Richtung er sich bewegt und errechen den Kurs!“ sagte ich zu dem Offizier.

„ASUKA! Wenn ich es dir sage. SPRING! Spring und hau so weit wie möglich von dem Schiff ab!“ rief ich ihr zu.

„HAI!“ gab sie zurück.

„Hier Bomberkontrolle! Wir haben den Kurs.“

„Gut. In 30 Sekunden Feuern sie auf den Punkt!“

„Wir brauchen 1 Minute zum laden!“

„Gut dann starten sie!“ rief ich und schaltete zu Asuka.

„LAUF! LAUF! LAUF! DU HAST EINE MINUTE!“ rief ich. Ich sah wie Asuka von dem Schiff sprang. Sie kam hart auf doch sie rannte sofort weiter. Das musste sie auch, nach dem was ich über die Aurorageschütze gehört hatte. Mir kann diese Minute wie eine Ewigkeit vor, und Asuka schien gemächlich zu schlendern. Um das Schiff war keiner von uns. Da schoss eine gewaltige Lichtsäule durch die Wolke. Es war gleißend hell, und ich spürte die Hitze, schnell schaltete ich einen Filter drüber, so das ich trotzdem sah was geschah. Der Strahl traf auf das Schiff, und schnitt es in der Mitte durch. Beide teile vielen zu Boden, wobei eins in den Strahl viel. Das andere Teil schlug vernichtend auf dem Boden ein und zerplatzte in tausend Teile.

Der Strahl ging noch etwas weiter doch so schnell wie er gekommen war hörte er auch wieder auf. Doch es hinterließ einen gewaltigen Spalt. Glühendheiße Magma schoss aus dem riss. Und ergoss sich zu einen Strom der sich seinen Weg suchte.

Da kam Asuka zu mir gerannt.

„SAG MAL HAST DU SIE NOCH ALLE?“

„Was?“

„WOLLTEST DU MICH GRILLEN?“

„Ich wusste doch selber nicht wie stark der Beschuss werden würde.“

„Hier Bomberkontrolle Das war’s. Wir können die Stellung nicht halten. Wir müssen uns neu Formieren! Aber wir halten euch die Köpfe frei!“ verabschiedete sich der Offizier.
 

„Wir müssen diesen Reaktorblock stürmen!“ rief mir einer der Offiziere über Funk zu. Und nun begann ein Sturmlauf. Anstelle, das sich alle Truppen sammelten befahl , nun übrigens Major Kato, Einen Sturmlauf. Es wurde eine breite Linie gebildet und die Truppe setzte sich in Bewegung. Wir machten alles nieder was uns in den weg kam. Schivaner der Klasse Drei waren nicht zu sehen, aber dafür genug von den anderen. Ganze Schwärme, so dicht das man den Boden nicht sah strömten auf uns zu. Hinter uns waren Berge von Leichen. Schivanische wie auch Menschen. Überall lagen tote Soldaten rum. Ihre schweren Körperpanzerungen waren in der Gegend verteilt, ihre Helme aufgeschnitten, ihre Gewehre zertreten. Flüsse aus grünen blut mischten sich mit Strömen aus roten Blut und versickerten im Boden…

Kapitel 67

Kapitel siebenundsechzig

Die erste und letzte Linie
 

Wir stürmten auf das Reaktorgebäude zu. Das Problem war, im vergleich zum Kampf bei der LZ, das wir hier aufpassen mussten, wo wir hin schießen, würden wir den Reaktor zu schwer beschädigen, dann könnte das katastrophale folgen haben. Wobei, Asuka und ich normal liefen, derweil rannten die Infanteristen. Ab und an sah man ein Raumschiffwrack durch die Wolken brechen, wenn es bei der Zerstörung nicht explodierte und zu dicht am Planeten war. Und da waren sie. Wie eine Wolke hingen sie über einen Bunkerkompelx. „Man sind das viele…“ schluckte ich. Es waren wirklich viele. Und so viele Schivaner der Klasse 3.

„Ok Männer. Das ist das Ziel. Dort müssen wir unsere Flagge hissen. Also, dafür wurden wir ausgebildet, das ist unser Job. ANGRIFF!“ brüllte Major Kato. Darauf schossen alle schweren Geschütze wie Panzer und ähnliches. Die Infanterie stürmte mitten voran.

„DANN REIN INS VERGNÜGEN!“ rief Asuka. Wir hatten in der kurzen Sammelphase noch schnell Munition und Waffen zugesandt bekommen. Asuka zog mit der rechten Hand ihr Schwert, mit der linken führte sie das Gewehr. Ich ihr hinterher, doch ich hatte nur das Gewehr. Dann stürmten sie los. Wie eine Welle die kurz vorm brechen stand kamen sie auf uns zu. Die Infanteristen hielten nicht an, sie rannten weiter. Erst als sie wirklich schon fast zu nahen waren blieben sie stehen und begannen zu feuern. Asuka rannte mit dem Schwert voran durch die Gegner, sie hatten faktisch keine Chance, und ich hielt ihr den rücken frei. Doch es waren wirklich viele, so das ich bald mein Gewehr zur Seite warf und mein Schwert zog. Dann standen wir rücken an rücken zusammen und kämpften um unser leben. Ich Parierte einen schlag mit meinen Schwert und schob sie nach oben weg. Dann lies ich kurz mit der rechten hand los und schoss mit meiner Plasmakanone auf den Schivaner. Diese brannte ein loch in seine Brust. Das Schwert erhoben drehte ich mich leicht und schlug dem nächsten Schivaner entzwei. Als ich mich zurückdrehen wollte, stach mit einer mit seinen Klingen in die rechte Hüfte. Ich drehte das Schwert um und lies es schnell unter meiner Schulter durch nach hinten Stoßen. Dann drehte ich mich schnell und hielt dabei das Schwert fest. Ich enthauptete zwei weitere Schivaner.

„Es sind viele… verdammt viel…“ keuchte Asuka, die sich mehrerer angriffe erwehrte. Ich verteidigte mich ebenfalls wieder. Wir standen beide Rücken an Rücken. „Ja.“ Gab ich zurück, und Parierte deinen schlag, indem ich an den Klingen entlang fuhr und die Hand an aus der sie kamen in zwei hackte.

„Wir sollten uns trennen. Dann sind wir freier.“ Rief Asuka und rannte los. Damit rechneten die Schivaner nicht und so konnte sie fünf von ihnen in Scheiben schlagen, eh sie darauf reagieren konnten. Eh ich darauf reagierte, waren sie drauf gefasst, so drängten sie uns langsam zurück. Ich versuchte mich zu erwehren, doch es war schwieriger als ich dachte. Hätte ich doch nur ein Schild gehabt, oder etwas um mich zu schützen. Ich Blieb stehen und machte einen Sprung auf die Schivaner zu. Meine Klinge zog ich seitlich neben mir her. Sie zog Blut. Ich wirbelte herum und schlug mit dem Schwert einen Schivaner in den Rücken. Dann machte ich einen Satz zurück. Da wo ich eben noch stand gruben sich jetzt zich Klingen in den Boden. Asuka und ich knallten wieder mit den Rücken aneinander.

„Verdammt!“ rief sie. Ich keuchte nur.

„Wir bräuchten Hilfe“ sagt sie. Als plötzlich mehrere Geschosse durch die Wolken brachen, und die Schivaner, wie auch ihre Verteidigungslinie unter Beschuss nahmen. Diese Gelegenheit nutzten wir um aus dem kreis auszubrechen. Wir rannten beide los. Asuka und ich hatten die Spitzen nach vorne gerichtet und nutzten diese nun wie Lanzen. Ich hatte vier aufgespießt, eh wir durch waren, dann schleuderte ich das Schwert herum so das sie abfielen. Dann sah ich was uns gerettet hatte. Eines unserer Schiffe war in auf den Planeten gestürzt und die Kanoniere haben bis zum Schluss wohl gefeuert. Das hatte uns gerettet. Mit tat die Hüfte mörderisch weh. Ich sah kurz hin, verdammt blut. Ich schaute auf eine anzeige… 200 % Sychrorate… ab da übernimmt der Körper auch Verletzungen der EVAs.

„Zurück zu unserer Reihe!“ rief Asuka und griff sich die Pistole, die sie am Bein befestigt hatte. Damit gab sie mir Deckung.

„HIER EVA 01! WIR KOMMEN WIR BRAUCEHN DRINGEND UNTERSTÜTZUNGFEUER!“ rief ich über Funk, als Plötzlich wie aus dem Nichts ein weiterer Schivaner auftauchte. Er war tief schwarz, hatte nur zwei Klingen, dafür diese an beiden Händen. Er hatte einen abgeflachten kopf und einen Wulstigen hals. Der Rest des Körpers war elegant und wirkte zerbrechlich. Ich wollte ihn mit meinen Schwert zerschlagen, doch er parierte. Sogar sehr gut. Ich musste mein Schwert stark festhalten, damit es nicht mir aus den Händen rutscht.

Dann kam auch Asuka. Schnell drehte ich mich um, doch die anderen Schivaner bewegten sich nicht. Sie standen da und sahen uns zu.

„Scheiße.“ Fluchte Asuka und stürmte auf den Schivaner zu. Doch auch sie parierte er geschickt. Dann machte ich mit. Ich wirbelte herum und wollte ihn von der Seite erwischen, doch er drehte seine Klingen auf der mir zugewandten Seite schnell, so das sie nur auf Stahl trafen, dabei leitete er meinen Schlag in den Boden. Das Schwert drang schnell in den Boden ein, doch hätte ich mich nicht nach hinten fallen lassen, hätte er mich erwischt. Asuka stieß die Klingen auf ihrer Seite zurück und zog ihre Pistole, doch noch eh sie abdrücken konnte, hatte der Schivaner schon seine klingen in die Pistole gerammt und sie somit außer Funktion gesetzt.

„DRECKSTEIL!“ rief sie, da sah ich meine Chance, ich sprang auf und versuchte ihn von unten her anzugreifen, doch er sprang einfach gekonnt hoch, so das ich ins lehre stürmte und er landete hinter Asuka. Diese wirbelte herum und versuchte ihn zu erwischen, traf jedoch nur Stahl. Doch ich konnte ihr nicht helfen, ein teil der Schivaner griff mich nun an so, das sie nun alleine mit ihm klar kommen müsste. Schnell zog ich mein Schwert nach rechts oben weg. Dabei schnitt ich ein Bein ab. Der Schivaner viel schreiend zu Boden. Noch eh sie darauf reagieren konnten, hatte ich mich an den ersten vorbeigedreht und einen von hinten durchbohrt.

Asuka versuchte eine Schnelle Schlagkombination.

„Das sind verdammt viele!“ rief sie. Ich wehrte einige Schläge ab.

„DECKUNG!“ rief sie und schob eine Granate einem Schivaner in das Aufgerissene maul. Ich Stieß den Schivaner mit dem ich zu werke war von mir weg. Da hob Asuka den Schivaner hoch und warf ihn auf die anderen. Dabei machten wir auf der hacke kehrt und versuchten möglichst weit weg von ihnen zu sein. Wir liefen und spürten die Detonation. Wir sahen wie es Staub an uns vorbei wirbelte. Doch plötzlich nach mehreren kurzen Lichtblitzen kamen mehrere Druckwellen auf uns zu. Nicht sonderlich kräftig aber immer noch stark genug um viel staub aufzuwirbeln. Ich sah mehrere Atompilze aufsteigen.

„Wer hat die geworfen?“ schoss mir durch den Kopf. Doch eh ich mir selber eine Antwort suchen konnte wurde ich zurück in die Realität gezogen. Dich an meinen Kopf flog eine Schwadron Kampfhelikopter. Sie eröffneten sofort das Feuer auf die Schivaner. Ich sah schnell auf meinen taktische Anzeige. Wir hatten die Schivaner der Klasse 3 gut abgelenkt. Die Truppen hatten nun eine Starke Formation die im Halbkreis auf den Feind zustürmte Derweil formierte sich in der Mitte ein Keil. Doch das Schienen nun die Schivaner mitbekommen zu haben, Sie wandten sich von uns ab und rannten auf die Frontlinie zu. Asuka ihnen nach. Ich stand noch etwas geschockt da. Im Hintergrund waren Atompilze zu sehen, und hier waren überall tote verteilt.

„Wie viele noch?“ fragte eine Stimme in mir. Doch ich wirkte sie ab. Ich rannte Asuka hinterher. Sie hatte Indes einen Schivaner eingeholt. Doch noch eh dieser sich richtig umgedreht hatte, hatte Asuka ihm die Pistole auf die Stirn gesetzt und abgedrückt. Ich schwang mein Schwert und Wollte einen Schivaner den Rücken aufschlitzen. Doch er drehte sich um und noch eh ich reagieren konnte zog er an meinen Schwert, so das ich das Gleichgewicht verlor. Ich schlug auf den Boden auf. Ich rollte herum und blieb kurz auf den Rücken liegen. Da sah ich wie eine gewaltige Schar von Kampfanzügen über mich hinweg flogen. Ich drehte mich zur Seite um den Klingen des Schivaners auszuweichen. Doch die Kampfanzugpiloten hatten sich an ihn geheftet und begannen ihn mit ihren Waffen zu zerstören. Ich sprang auf und suchte mein Schwert. Es war genau in die Formation geflogen, 6 KS brannten, etliche Infanteristen waren zerdrückt worden. Ich sah mich kurz um. Noch hielt die Line, aber wie weis wie lange. Ganz vorne stürmte die Infanterie, direkt gefolgte von den KS, die ebenfalls eine reihe bildeten. Ich griff mein Schwert und wehrte einen Schivaner ab. Dabei trat ich in eine Ansammlung von kleineren Schivanern. Da schlugen mehrere Granaten in den Schivaner ein. Es riss ihn große teile des Körpers in Stücke. Ich sah mich um und sah, wie eine große Gruppe an Panzern, Infanterie und KS aus der Formation ausbrachen und wie ein keil nach vorne stürmten. Ich sah auch, das wir noch eine Gruppe in Reserve hatten, die hinter der Frontline wartete. Egal. Ich wirbelte herum und erwehrte mich eines Schivaners. Ich stand nicht mal 50 Meter entfernt von unseren eigenen Reihen, weswegen meine Kampffähigkeit eingeschränkt war.

„EVA 01! Schließen sie sich der Keilbewegung an!“ gab mir Major Kato durch.

„HAI!“ rief ich und stieß den Schivaner zu Boden. Sofort eröffnete die Infanterie auf ihn und mehrere Artilleriegranaten schlugen auf ihn ein. Ich drehte mich um einen Schivaner herum und stach mit dem Schwert durch seinen Rücken. Dann rannte ich weiter. Nun sah ich auch Fahrzeuge der Schivaner. Ein Raketenwerfer stand auf einen Hügel und jagte seine gesamte Raketenladung auf mein AT-Feld. Die Raketen die nicht explodierten flogen in alle Himmelsrichtungen davon. Ich trat einfach auf sie drauf. Nun kamen auch Panzerverbände über den Hügel. Doch kaum hatte ich sie erspäht schlugen schon die ersten Artilleriegranaten in ihre Reihen ein. Doch sie schossen aus vollen rohren zurück. Es waren so viele, das die Keilbewegung aufgegeben werden musste. Die Panzer verschanzten sich in einer senke und warteten, von der eigenen Front eingeholt zu werden, doch durch das verstärkte einsetzen von maschinen wurde der Sturm Ziemlich gebremst. Zudem gab es hier kaum Deckung, so das nun die Geschwindigkeit die Panzer, nicht mehr die Infanteristen vorlegten. Ich rannte jedoch weiter. Ich schlug einen Schivaner schräg durch den Oberkörper, doch sein Schwung lies noch seine Klingen Tief in meine Seite schlagen. Ich Stöhnte kurz vor schmerz biss mir aber auf die Zunge. Das das LCL Blut durchzogen war ignorierte ich. Dann war ich am Bunker angelangt. Es war ein Länglicher Turm Oben auf dem Turm standen mehrere Flaks. Ich sah noch, wie eine einen Helikopter zu staub zerblies, der sich dem Turm zu nähern wagte. Ich zog das Schwert einmal über den Bunker und zerhackte ein Großteil der Flaks. Eine Wurde von einen Helikopter zerstört. Dieser jagte dann eine Salve Raketen an meinen Kopf vorbei und ich hörte wie sie dicht hinter mir etwas trafen, ich wirbelte herum und der Schivaner torkelte mit vollen Schwung gegen den Bunker, der bis auf einige Kratzer nichts abbekam.

„Verdammt!“ Rief Asuka. Ich drehte mich um, und sah das ein Schivaner ihr von hinten die Schulter durchbohrt hatte. Ich lies mein Schwert fallen und griff nach meinen PROGmesser und warf es. Doch es kollidierte im Flug mit einen Jäger und wurde von der Bahn abgebracht. Ich griff mein Schwert und rannte los. Der Schivaner Hob Asuka hoch, die sich mit Leibeskräften versuchte zu befreien, da kam ein zweiter Schivaner und stellte sich vor ihr hin, er hob seine klingen und wollte mitten in ihre Brust stechen. Doch noch eh er dazu kam hatte ich ihn den Oberkörper von der Seite gespalten. Ich wirbelte herum hob das schwer und schlug dabei den Arm ab, an dem die Klingen waren. Asuka Fiel zu Boden. Da schlug er mit der Faust ins Gesicht und hielt sich dort dann fest. Ich weiß nicht ob ich es absichtlich tat, aber ich biss mit meinen EVA in seine hand und riss ein großes Stück heraus. Mein Herz raste. In meinen Ohren hörte ich das Blut rauschen. Ich zog die klingen aus Asukas Schulter und half ihr auf.

„VORWÄRTS! IHRE VERTEIDIGUNG IST GLEICH ZERSCHALGEN!“ rief Kato. Und es stimmte. An einigen stellen waren unsere Truppen fast bis an den Bunker heran gestürmt. Da prasselte ein Kugelhagel auf mich ein. Eh ich orten konnte, wo her er kam sausten über uns mehrere Schivanerjäger lang. Ich sah ihnen kurz nach und was ich da sah lies es mir kalt den Rücken runter laufen. Ein Schlachtschiff der Imperial Klasse brach durch die Wolken. Es brannte und überall erschütterten Explosionen den Rumpf. Doch gleich darauf kamen zwei Schivanische Schlachtschiffe durch die Wolken gebrochen… Oben musste ein genauso gnadenloser Kampf geführt worden sein wie hier. Da rüttelte mich eine weitere Schockwelle wach. Ich sah mich um und ein weiterer Atompilz stieg gen Himmel.

Ich Drehte mich um und erblickte eine Artilleriestellung. Ich griff nach meiner Waffe, doch sie war nicht da… nach einen kurzen blick auf das Rastagitter rief ich

„Major kato. Artilleriestellung in Quadrat 467384!“

„Du musst das Regeln, ich hab keinen freien Infanteristen dafür! Wir haben schweren widerstand am Eingang!“ rief er zurück. Er schien dicht bei dem Kampf zu sein. Ich sah kurz zum Bunker und betrachtete, wie zwei Panzer, ein Marksmann und ein Behemoth die neben den Eingang standen mehrere Schüssen ins innere abgaben. Eine Gruppe von Infanteristen wollte stürmen, doch als sie die Deckung den Panzer verließen wurden sie von einen Kugelhagel allesamt niedergestreckt. Ich rannte los. Schnell war ich bei der Stellung, und noch schneller hatte ich die Artillerie zerstört.

„VERDAMMT! WIR BRAUCHEN HILFE! DER FEIND VERSUCHT EINE KEILFORMATION! ER WILL UNSERE TRUPPEN AM EINGANG EINKESSELN!“ rief der Major. Ich sah zum Bunker, dann auf die Taktische Anzeige. Verdammt eine gewaltige Gruppe Panzer und anderes. „Asuka!“ rief ich ihr zu, da sie dichter war.

„HAI!“ rief sie zurück. ich drehte mich um und plötzlich stand ein Schivaner vor mir. Er war ganz weiß. Er hatte Dornen auf seinen Rücken und an seinen Armen an stelle der Üblichen klingen, die Arme waren verbreitert, so da sie wie Keulen aussahen. Ich wollte zurück, doch da schlug er schon zu, er traf mich hart und schleuderte mich gegen den Bunker. Ich hatte das Gefühl, mein Rückrat würde brechen. Ich ordnete meine Sinne, als ich wieder aufstehen wollte, doch da stand er schon wieder vor mir.

„STIRB!“ rief er und schlug nach mir. Ich lies mich flach auf den Boden fallen, so das er mich verfehlte. Ich rollte zur Seite und sprang auf. Verdammt. Ich hatte nichts mehr. Meine Waffen hatte ich verloren, und ich spürte die Verletzung an meinen Schädel. Ich schmeckte Blut in meinen Mund und das LCL wurde immer trüber. Ich spürte eine Wut in mir aufsteigen. „STIRB!“ rief er wieder und stürmte auf mich zu. Ich wirbelte herum und wich seiner Keule aus, da packte ich seine Keule, doch die Dornen wurden schlagartig länger und durchbohrten meine Hände. Ich schrie auf, doch ich hielt ihn fest. Ich wirbelte ihn herum und schleuderte ihn mit voller wucht auf den Boden. Ich wollte nach seinen Schädel treten, doch er war schneller ich trat ins lehre, dafür bekam ich einen Schlag auf den Rücken. Ich spürte den Schmerz nur noch entfernt. Da blinkte ein Warnlicht auf.

„SYCHRORATE: 290%“ ich gab einen Dreck drauf. Nun galt es nur ihn zu vernichten. Ich brauchte dazu eine Waffe… Doch ich fand keine Da stand er plötzlich vor mir und hatte zum Schlag ausgeholt. Doch diesmal hielt mein AT-Feld. Er drückte es zwar stark ein, doch es hielt. Ich stieß ihn zurück und packte ihn am Bein. Dann begann ich ihn herum zu wirbeln. Als ich ihn los lies flog er weit weg. Schnell suchte ich darauf mein Schwert. Da war es. Ich rannte hin und hatte es gerade noch schnell genug aufgehoben, eh er mich treffen konnte. Ich parierte seinen Schlag. Doch seine Keulen widerstanden meinen Schwert. Ich versuchte ihn am Körper zu treffen, doch er war zu schnell. Da stolperte ich nach hinten. Noch im fallen stürzte sich der Schivaner auf mich, ich hob das Schwert. Er stürzte sich in das Schwert, doch schlug mir voll mit der Keule auf die Brust. Er schlug sie ein und Blut rann aus den rissen in der Panzerung. Ich japste nach Luft.

„STIrb!“ rief er sterbend. Ich stieß ihn runter. Und richtete mich auf. Etliche Anzeigen waren gestört. Auch die taktische Anzeige war tot.

„Wie steht es?“ fragte ich Asuka.

„Wir haben zumindest hier außen alles eingenommen.“ Sagte Asuka.

„Gut. Keuchte ich. Ich faste auf meine Brust und als ich die Hand wieder weg nahm war sie voller Blut. Ich wuchtete mich zum Bunker.

„Dein EVA sieht schlimm aus.“ Sagte Asuka.

„Nicht nur mein EVA.“ Sagte ich. Doch plötzlich begann der Boden zu beben. Plötzlich kam aus dem Boden eine gewaltige gestalt. Sie wirkte als ob sie mit Federn bedeckt währe. Sie war riesig. Mindestens drei mal so groß wie mein EVA. Aus seinen Augen schossen Strahlen die mitten in unsere Truppen schlugen und gewaltige Zerstörung anrichteten. Sofort wurde das Feuer auf ihn gerichtet.

„NUN IST ABER GENUG!“ rief Asuka. Dabei griff sie ihr Schwert und sprang auf die gestalt zu. Doch sie wurde einfach mit einer Handbewegung zur Seite geschleudert. „AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHH!“ hörte ich noch Asuka rufen. Ich wollte nach meinen Schwert greifen doch da hatte mich schon etwas durchbohrt. Mehrere Klinge waren aus seiner hand geschossen und hatten meinen EVA mittich getroffen. Ich sah nach unten und sah, das mein Halber Unterleib von einer dieser klingen aufgeschlitzt war.

„SCHEIßE!“ fluchte ich noch, eh ich ohnmächtig wurde.

Kapitel achtundsechzig

Wahrheit
 

Es war dunkel um mich. Ich fühlte eine Kälte die mich umgab. Da tauchte ein bild von Rei auf.

„Mörder.“ Sagte sie in ihrer üblichen Art.

„AYANAMI REI!“ rief ich. Doch sie war wieder verschwunden. Da tauchte sie auf der anderen Seite wieder auf.

„Mörder!“ sagte sie wieder.

„Was meinst du?“ rief ich erschrocken.

„Du hast Blut an deinen Händen.“ Sagte sie. Da erschien eine zweite.

„Du hast mein blut an deinen Händen.“

„Was hab ich?“ rief ich und sah mich um. Dann sah ich auf meine Hände. Sie waren grün, sie tropfen von Schivanerblut.

„DU BIST NICHT AYANAMI REI!“ rief ich.

„Ich bin das was, was du denkst was ich bin.“

„WAS WISST DU VON MIR?!“

„Deinen Tot. Du hast so viel von mir getötet.“

„Ihr habt angefangen!“

„IHR kamt zuerst, ihr habt zuerst Blut vergossen. Ihr hättet noch viel mehr vergossen.“ Sagte Rei.

Plötzlich fand ich mich auf einer Grünen Wiese wieder.

„Hier fing es an…“ sagte Rei, die neben mir stand. Plötzlich schlugen mehrere Bomben in der Stadt in der nähe ein. Ich sah nach oben, und plötzlich wurde der Himmel von Landungsschiffen erfüllt.

„Deine erste Bluttat… Sie haben sich nicht mahl verteidigen können. Du hast ihr Blut an ihren Händen.“

„ABER…!“ Plötzlich verwandelte sich die Wiese. Überall lagen Leichen und Ausgebrannte Wracks herum.

„Sie dich um… Deine Spur.“ Sagte Rei. Da sah ich einen KS. Alleine auf dem Feld stehen. Aber da ging ein, ich kann es immer noch nicht beschreiben, es klang wie das aufbäumen von etwas großen, aber nicht wie ein brüllen. Jedenfalls verschwand Rei auf einmal. Und ich war wieder im dunklen schwebend.

„Was willst du nun tun?“ fragte mich die Stimme von Asuka.

„Asuka?!“ rief ich und sah mich um. Da erschien vor mir Asuka

„Wie soll es nun weiter gehen?“ fragte sie ungeduldig.

„Wie?“

„Was hast dun nun vor? Willst du wieder blutsuchend umherziehen?“

„Asuka! ICH war das nicht!“

„BAKA! Lüg doch nicht!“

„Aber Ich hab mich doch nur verteidigt!“

„Tust du nur so blöd? DU hast die ersten umgebracht!“

Ich verstand die Welt nicht mehr… Das war nicht Asuka… Aber ich begriff nicht so recht wo ich hier war? Versuchte der Schivaner mit mir Kontakt aufzunehmen?“

„Wohin willst du?“ fragte mich Hikari.

„Warum bist du hier?“ fragte Toji

„Warum gingst du über so viele Tote?“ fragte Dale.

„Ich bin hier damit wir überleben! Und ihr seit alle nicht real!“

„Was ist real?“ fragte Rei.

„Wer ist real?“ fragte Asuka.

„Bist Du real?“ fragte Hikari.

„Bin Ich real?“ fragte Toji.

„Wir alle sind gleich Real. Alles ist Illusion und zugleich Wirklichkeit.“ Sagte Rei.

„Was soll das bedeuten? Was wollt ihr von mir?“ rief ich.

„Was willst du von uns?“ fragte alle im Chor

Hört auf jede frage mit einer Gegenfrage zu beantworten!“ rief ich.

„Wir Kämpfen für das überleben… mehr noch wir kämpfen für die Existenz unserer gesamten Dimension. Da müssen Opfer gebracht werden“ Sagte Duo, der plötzlich erschien. Sein blick war hart und kalt. Er hatte Blutspritzer auf seiner Kleidung und sein Arm Fehlte. Seine Halbe Gesichtshaut war abgerissen und zeigte Blanken stahl. Doch so schnell wie er erschien war er auch schon wieder weg.

„So denkst du?“ fragte Rei. Alle anderen verschwanden ebenfalls.

„Keine Rücksicht. Wie du es damals nahmst. Du bist immer noch der gleiche.“ Sagte rei und auch sie verschwand ebenfalls. ich fühlte mich trotzdem beobachtet. Ich sah nach oben… Da starrten mich zwei gewaltigen Augen an, tief Rot.

Plötzlich stand ich in einer lehren Halle. Überall lagen tote.

„Ist es das was du willst?“ fragte Rei.

„NEIN!“ rief ich. Ich sah mich voll schrecken um. Da sah ich zwei Soldaten, und eine Frau, die vor ihnen Kniete. Da erschoss der eine Soldat sie. Verdammt das Gesicht kam mir doch bekannt vor. War ICH das? Plötzlich hörte ich ein weit entferntes aber durchdringendes Grölen. Dabei zerbrach alles um mich herum. Ich befand mich wieder in der Dunkelheit.

„Du denkst nur an dich selbst.“ Sagte Rei, die wieder neben mir erschien. Die Augen Über mir waren aber immer noch da.

„Fühlst du dich gut dabei?“ Fragte Rei.

„Macht es dir Spaß?“ fragte Asuka.

„War es das wert?“ fragte Dale. Das gerade er das fragte war wie ein stich ins Herz.

„Würdest du es wieder tun?“ fragte Hikari.

„Würdest du wieder Opfer bringen?“

„JA.“ Sagte Duo.

„NEIN!“ rief ich, doch da waren schon alle wieder verschwunden, bis auf Rei.

„Der Mensch lebt um zu leiden.“ Sagte Kaworu.

„Er leidet um zu leben.“ Sagte Misato.

„Darum läst er auch andere leiden.“ Stellte Rei fest.

„WAS WILLST DU VON MIR?“ rief ich.

„Verständnis?“ fragte Rei.

„Wissen?“ fragte Kaworu.

„Du Kämpfst um nicht zu leiden… Und weil du kämpfst leidest du… Warum das alles? Warum läst du deswegen andere leiden?“ fragte Rei.

„Er leidet schon lange. Und ihm gefällt es.“ Sagte Misato.

„NEIN!“

„Du hast immer alles auf andere geschoben.“ Sagte Vater.

„NEIN! DU WARST DAMALS SCHULD!“ rief ich.

„Und wieder.“ Sagte Rei leise. Plötzlich verschwanden alle, auch Rei. Und ich war wieder alleine… ich hatte langsam das Gefühl, das sich meine Gedanken auflösten… ich fühlte mich schwach… einsam… hilflos.

„Wo bist du?“ rief ich, als plötzlich ein Schmerz mich durchzog. Ich sah nach unten und eine Klinge steckte in meinen Bauch.

„Hilfe.“ Stöhnte ich, als ich auf die Knie sank. „Helft mir“

„Schwach.“ Sagte Asuka.

„Hilflos.“ Sagte Misato.

„Vertretbare Opfer.“ Sagte Duo.

„Unfähig.“ Sagte Maya.

„Unnütz.“ Sagte Yuj.

„Störend.“ Sagte Ivan.

„Deine Leistung ist kümmerlich.“ Sagte Dale.

„Und doch… Er hat den willen zum leben.“ Sagte Kaworu.

„Wer bist du?“ fragte Rei.

„Shinji… Shinji Ikari!“ rief ich und hielt mir die Wunde. Blut trat heraus und lief mir über das Bein.

„Zerbrechlich.“ Sagte Toji.

„Jämmerlich.“ Sagte Aya.

„Ihr habt nicht das recht dazu!“ rief ich

„Was meinst du damit?“ fragte rei, worauf alle verschwanden.

„Ihr habt nicht das recht mich so zu beleidigen! Ich bin nicht Schwach!“

„Ja… Er ist stark im Töten. Aber sonst?“ fragte Yuj.

„Keine wirklichen Gefühle.“ Sagte Asuka.

„Er läuft vor allem davon.“ Sagte Vater.

Ich keuchte vor Schmerzen. Da erschien Rei vor mir gehockt. Sie sah mich an.

„Hast du Schmerzen?“

„Ja…“

„Magst du sie?“

„Nein!“ gab ich zurück und sah sie an. Sie Hatte den verband um, den ihr dritter Clon trug.

„Warum hast du sie mir dann zugefügt?“

„Ich hab dich nie verletzt Rei.“

„Du tatest mehr, du hast mich getötet. Tausendfach tötetest du mich, und du tust es immer noch. Warum? Warum fügst du Schmerzen zu, wenn du doch selber keine erleiden willst?“ fragte sie mich.

„…“

„BAKA!“ rief Asuka.

„Du fügtest den anderen Schmerzen zu.“ Sagte Rei. Plötzlich blitzten um mich herum Sterne auf. Ich schwebte im All.

„Deine Füße hinterließen rote Spuren. Eine Welle der Verzweiflung ging dir voraus und hinter dir bliebt nur Zerstörung und leid. Warum hast du das getan?“

„Es war und ist unsere Pflicht!“ rief Duo, der kurz erschien und gleich wieder verschwand. An mir zogen Bilder von grausamen schlachten vorbei. Ich sah wie Raumbasen explodierten, und auch wie die Drakonier ganze Planeten zerstörten. Nun begriff ich auch was mit diesen Planeten geschehen war, nicht die Schivaner hatten ihn zerstört, es waren die Drakonier.
 

(Weit oben in der Umlaufbahn des Planeten)

„EVA 01 ist Tot! Keine Energiereaktion!“ Rief ein Tech.

„Verdammt! Wiederbelebung hat keinen Erfolg!“ rief Maya.

„Versuch es weiter! NICHT AUFHÖREN! Rief Misato. Ihr rannte das Blut von einer wunde am kopf über das Gesicht.

„ABWEHRFEUER AUF 364 zu 57439 zu 23874!“ rief Kaldark

„Es Klappt nicht! Kein Puls! Blutdruck ist faktisch 0…“ sagte Maya.

„EVA 02 ist schwer beschädigt!“ rief Aya

„Was ist mit Asuka!“ rief Misato. Da schlugen mehrere Bomben in das Schiff ein. Dabei explodierte eine Konsole. Der Mann der dort arbeitete schrie wie am Spieß und hielt sich mit der linken Hand das Gesicht. Er hatte nicht bemerkt, das ihm der rechte Arm abgerissen wurde.

„MED TEAM AUF DIE BRÜCKE!“ rief Kaldark.

„Keine Reaktion… Wir haben ihn verloren…“ sagte Maya. Und hielt sich die Hände vors Gesicht.

„Shinji…“ sagte Misato und sank auf die knie.
 

„War es DEIN Wille, dies zu tun?“ fragte mich Misato.

„Nein. Ich hab nichts getan!“

„Warum tatest du es?“

„WAS? Was hab ich getan?“ brüllte ich Rei entgegen.

„Du kamst hier her. Nun schon zum zweiten mal… Und wieder ist es Blut, das du suchst…“

„NEIN! ICH WAR NOCH NIE HIER!“ rief ich aus Leibeskräften.

„Du lügst.“ Sagte Rei.

„LÜGNER!“ rief Asuka.

„Warum lügst du?.“ Sagte Misato.

„Das ist eine Lüge.“ Sagte Hikari.

„Du bist ein Lügner.“ Sagte Dale. Darauf drehten sich alle vier um. Sie stellten sich mit dem Rücken zu mir. Dann verschwanden sie.

„DAS IST KEINE LÜGE! ICH WAR NOCH NIE HIER!“

Da war ich wieder in der Halle.

„Und das? Ikari? Das bist du. Warum sagst du, das du noch nie hier warst?“

„DAS bin ich nicht!“ stammelte ich. „Das kann ich nicht sein.“

„Du bist es…“

„NEIN!“

„Warum bist du hier?“ fragte Rei.

„Warum bist du hier?“ fragte Maya.

„Warum?“ Fragte Asuka.

„Warum?“ fragte Yuj.

„Warum?“ fragte Ivan.

„Warum bliebst du nicht da wo du hergekommen bist?“

„Weil ich musst.“ Sagte ich leise. „Weil ich doch Asuka beschützen musste.“ Stammelte ich so leise, das ich mich selber kaum hörte.

„Was willst du hier?“ fragte Rei.

„Ich? Ich will hier nichts, nichts außer Überleben.“

„Warum kamst du dann?“

„Es war seine Pflicht!“ Sagte Duo, der wieder erschien. Er hatte ein Gewehr in der Hand.

„Ist es seine oder deine Pflicht?“ Fragte Misato.

„Seine.“ Sagte Duo und erschoss Misato. Mir weiteten sich die Augen. Als sie mir entgegen viel. Ich hatte das Gefühl, mir rammt jemand einen Pflock in die Brust. Plötzlich kamen mir die letzten Worte von Misato in den Kopf, bevor sie mich in den Lift gestoßen hatte. Ich wischte mir über den Mund, und wieder hatte ich Blut an der Hand.

„WARUM HAST DU DAS GETAN!“ rief ich zu Duo.

„Es war seine Pflicht.“ Sagte Yuj, der auf der anderen Seite von mir erschien. Er hatte blut tropfende Hände und ebenfalls ein Gewehr in der Hand.

„Wieso Töten ihr so viel mit so wenig gnade?“ fragte Maya.

„Weil wir es können.“ Sagte Yuj und erschoss sie. Sie viel getroffen zu Boden. Ich verstand die Welt nicht mehr. Warum taten sie das?

„Sind das deine Freunde? Ist DAS deine Pflicht?“ fragte Rei.

„NEIN!“

„Warum Hilfst du ihnen das?“ fragte Kaworu, der hinter mir erschien.

„Warum Ikari?“ fragte Rei

„Warum?“ hallte es wie ein Echo.

Ich schüttelte den Kopf, das war nicht real.

„ANTA BAKA! DU BIST EIN WEICHEI! EIN SCHWÄCHLING! Darum folgst du ihnen!“ rief Asuka.

„UND DU?“ rief ich zurück.

Ich brach wieder auf die Knie. Da war wieder dieser Schmerz im Bauch.

„Ikari? Warum kämpfst du mit ihnen?“ fragte Mich Rei. Ich viel als sie mich das Fragte auf den Boden. Plötzlich stand ich auf einen Hohen Turm. Da gab es mehrere Explosionen und ich sah in der ferne Atompilze aufsteigen. Als ich wieder nach vorne sah, war dort der Kampf in vollen Gange. Ich beobachtete mich selbst. Ich sah wie ich in meinen EVA mich durch die Gegner gemordet habe.

„Das ist deine Blutschuld, Ikari.“ Sagte Rei, die plötzlich neben mir auftauchte.

„Aber…“ stammelte ich.

„Wofür hast du das getan?“ fragte Rei.

„…“

„Ja gute Frage. Wofür haben wir das getan?“ fragte Asuka

„Für das Universum, es würde sterben, Sagte Duo zumindest.“

„Hast du einen Beweis? Ist es wahr?“ fragte Rei.

„Gute Fragte.“ Sagte Asuka. Doch da schlugen mehrere Kugeln in ihre Brust ein, sie torkelte nach hinten und fiel vom Turm

„ASUKA!“

„Ein Soldat fragt nicht nach dem Warum. Er zieht auf befehl in den Krieg.“ Sagte Duo verächtlich. Ich sah ihn schockiert an…

„MÖRDER!“ rief ich.

„HAHAHAHAHAHA! DU? DU nennst MICH einen Mörder? Klebt nicht genauso viel Blut an deinen wie an meinen Händen?“ fragte er und zeigte auf die immer noch tobende Schlacht.

„DU BIST SCHULD! DU HAST DAS ZU VERANTWORTEN!“ rief ich.

„Soldaten sollen schweigen, oder soll ich dich auch wegen ungehorsam erschießen? So wie ich es schon mit so vielen tat?“ fragte er überheblich. Da erschien Rei vor mir.

„Ikari… Du bist nicht hier um mich zu töten…“

„Aber…“ sagte ich und mir liefen die Tränen aus den Augen.

„Nimm.“ Sagte Rei und reichte mir eine Pistole. Ich sah sie einige Sekunden fragend an. Rei Lächelte mich an.

„Steh auf und Kämpf weiter, SOLDAT!“ rief Duo. Da griff ich die Pistole stand auf und richtete sie auf Duo.

„Was soll das werden? Willst DU mich erschießen? Du Weichei! Dazu fehlt dir das Rückrat!“

„Ich hab mehr als du denkst.“

„HAHAHA! Du bist Nichts! Du kannst mich nicht erschießen. Dazu hast du nicht den Mumm. UND NUN RÜCK DIE PISTOLE RAUS!“ brüllte er.

„Stirb.“ Sagte ich und rückte ab.

Kapitel 69

Kapitel neunundsechzig

Erwachen
 

Ich schoss. Doch noch eh die Kugel Duo’s Brust traf fing mein EVA sie auf. Er war nur so groß wie ich. Er sah mich darauf an.

„WARUM! ER HAT ES VERDINT!“ rief ich und wollte noch mal schießen.

Doch mein EVA Schüttelte den Kopf. Ich sah ihn fragend an.

„ANTA BAKANA!“ brüllte mich Asuka an. Da verwandelte sich EVA 01 in Misato.

„Shinji… Bist du dir dessen sicher?“ fragte sie mich.

Plötzlich saß ich auf der Bank am See, der über der Basis auf Cylen war.

„Du fragtest mich, ob ich schon getötet hätte. Ja das hab ich. Und nicht nur vom Cockpit eines KS aus, sonder so wie du, Auge um Auge, Zahn um Zahn. Schon viel zu oft hab ich es getan.“ Sagte Duo.

„Glaubst du das, Ikari?“ fragte Rei die neben ihm erschien. „Hat ihm das Kämpfen nicht immer spaß gemacht?“

„Und wenn schon? Dafür werden wir schließlich bezahlt.“ Sagte Yuj.

„Ikari…“ sagte Rei. Doch sie verschwand bevor sie etwas sagen konnte.

„Ein Mensch wird einen anderen nie ganz verstehen können. Wieso glaubst du zu wissen, was Duo denkt?“ fragte mich Vater plötzlich streng. Doch auch er verschwand danach wieder.

„Hat er nicht immer nur das beste gewollt?“ fragte Maya.

„NEIN! NEIN! NEIN! HAT ER NICHT! Er hat mich in den Kampf geschickt. ER.“ Rief Ich.

„Weil es deine und meine Pflicht war, Cylen zu verteidigen.“ Sagte Duo.

„PFLICHT?! ES WAR DEINE PFLICHT! NICHT MEINE! DU HAST FÜR DEIN PERSÖNLCHES VENDETTE ALLES AUFS SPIEL GESETZT! WEGEN DIR IST HIKARI FAST GESORBEN!“ rief ich, als ich Duo von mir weg stieß.

„Ikari… Willst du so einen Mann folgen?“

„BAKA Shinji. Glaubst du das wirklich?“ fragte Asuka. „Glaubst du wirklich, das er alles nur für seine Persönliche Blutrache geopfert hätte?“

Ich wusste keine Antwort.

„Es geht hier nicht um Blutrache… Hier geht es einfach und banal um den Krieg. Nichts weiter. Wir waren stets die Stärksten. Unbezwingbare Götter. Vernichter von Welten, wir konnten doch nicht verlieren. Da sind Opfer halt Kolateralschaden.“ Sagte Yuj und zuckte mit den Schultern

„Jemand der Schwört, seine besten Freunde umzubringen…“ hörte ich eine Stimme die ich zuerst nicht zuordnen konnte. Ich sah mich um. Es war Deedo, seine Freundin.

„Glaubst du, so jemand würde alles dafür opfern? Glaubst du nicht, er hätte alles versucht um dies zu verhindern?.“

Plötzlich saß ich in meinen EVA. Ich war wieder auf einen Schlachtfeld. Wieder auf Cylen.

„Diese Zukunft kann nur einer von uns erleben, ich habe Geschworen, bei dem Grabe von Noin, euch zu töten.“ Rief Duo und stürzte in das Ausgestreckte Schwert von Noventa

„Du Wahnsinniger!“ gab dieser nur zurück und Rammte ihn das Schwert durch die Brust. Doch er lief weiter, wobei er sich das Schwert immer weiter durch die Brust schob.

„Keine Selbsterhaltung… Er würde nicht nur euch, sondern auch sich selbst für seine Ziele opfern.“ Sagte Rei.

„Ein Mensch kann einen anderen Menschen nie ganz verstehen… Das war so und wird immer so sein. Seine Gedanken, seine Ziele, seine Beweggründe… Das sind Dinge die wir bei anderen nie ganz verstehen werden.“ Sagte Vater.

„Ja. Er ist ein Soldat. Und das mit Leib und Seele…“ hörte ich eine Stimme. Es war Mutter.

„MUTTER!“ rief ich.

„Shinji… Du musst etwas lernen, Schau hinter die Dinge. Schau dahinter. So wie ich es bei deinen Vater tat. Schau dir Duo an.“ Sagte sie. Da erschien Duo vor mir.

„Er ist vom Krieg gezeichnet. Narben zeigen seinen Einsatz. Sein Blick ist durch die Gefahr geschärft… Doch schau dahinter. Schau alleine Hinter die Sachen.“ Sagte sie. Darauf löste sich die Kleidung von ihm zu weiten Teilen auf und lies den Blick auf blanken Stahl zu.

„Der Krieg hat mehr als die Hälfte seines Körpers gefordert. Die Ersatzteile sind schon Teil seiner Selbst geworden, so lange hat er sie schon… Der Krieg hat sein Leben gestohlen. Oder denkst du, das er das Freiwillig tat?“

„Mutter…“

„Du musst immer auf das dahinter sehn, auf den inneren Kern.“ Sagte sie.
 

„VERDAMTE SCHEIßE!“ rief einer der Offiziere, als eine Explosion mehrere Techs über die Brücke schleuderte. Misato hob schützend den Arm vors Gesicht. Auf der Brücke der Nomade herrschte das Chaos.

„Der H.A.R.M. versucht den EVA zu kapern!“ rief Maya.

„Backbordtriebwerke zerstört. Hülle schwer beschädigt! Wir verlieren Antriebsplasma!

„Hauptdeflektorschild ausgefallen!“

„Die Tal Ra Sha! Sie stützt auf uns!“

„Verdammt… Wir sind so weit gekommen…“sagte Misato verbissen.

„Aufprall in 10 Sekunden!“

„KOLISONSALARM!“ rief der erste Offizier. Der Kapitän war von mehreren Schrapnellsplittern getötet worden. Überall schrillten die Sirenen. Qualm füllte die Brücke und machte jeden Atemzug zu einer Tortur.

„VERDAMMT!“ fluchte Misato, als die gewaltigen schiffe zusammen stießen und sie von ihren Sitz geschleudert wurde.
 

Ich stand in einen weißen Raum. Ich sah mich um. Bis zu mir führte eine Spur von roten Schuhabdrücken.

„Schau zurück. Eine Spur von Blut zieht sich hinter dir her… Doch sind es DEINE blutigen Schuhabdrücke?“ fragte mich Rei.

„Wir alle haben unsere Spuren, die einen sind blutiger als andere, aber alle sind sie blutrot…“ sagte Ivan.

„Auch Blut das wir kennen, ziehen wir hinter uns her. Vertrautes Blut.“

„Blut von Freunden.“ Sagte Rei. Plötzlich sah ich wieder Toji. Wie er im zerstörten Entry Plug lag. Ich sah Dale sterben. Ich sah auf meine Hände… Blut klebte an ihnen.

„Auch du hast Blut an den Händen… Viel Blut.“

„ICH HAB MICH IMMER NUR VERTEIDIGT!“ rief ich. Das Blut tropfte in großen mengen von meinen Händen. Auch die Schuhabdrücke breiteten sich auf. Überall rann Blut.

„Du hast gemordet. Auch wenn es auf Befehl war. DU hast sie ermordet.“ Sagte sie und verschwand. Das Blut stand mir schon bis zur Hüfte. Ich roch den Geruch von Blut.

„Seit ihr besser?“ rief ich.

„Wir sind nicht besser oder Schlechter… Wir sind für die Ordnung im Universum, für dessen Gleichgewicht.“

„Und was heißt das?“ rief ich, als mit das Blut über das Kinn stieg. Ich versuchte zu schwimmen. Da kam Rei aus dem Blut vor mir aufgetaucht.

„Wir stehen für eine Harmonie… Doch Duo… Sieh ihn dir an, er steht für das Chaos. Für die Vernichtung, für den Tot. Seine gesamte Zivilisation lebt nur um zu kämpfen. Seit Jahrtausenden. Sie drangen in das All vor. Fanden fremdes Leben… und unterwarfen oder zerstörten es. Dies wollten sie nun ach hier fortsetzen, da mussten wir handeln.“ Sagte sie.

„Du bist nicht wie sie… Du nicht…“ sagte Rei und reichte mir die Hand.

„Komm mit mir. Hilf uns, die Ordnung wieder her zu stellen.“ Sagte sie. Ich war willens ihr zu folgen. Doch in meinen Kopf hörte ich dumpf: „BAKA SHINJI!“

„Asuka!“ rief ich kurz aus.

„Was?“

„Asuka! Ich kann nicht! Asuka braucht meine Hilfe!“ rief ich.

„Nein.“ Sagte Rei und faste meine Hand. „Ihr seit verschieden… Ihr passt nicht zusammen… Ihr gehört nicht zusammen. Komm mit mir.“ Sagte sie und zog leicht an meiner Hand. Zuerst lies ich mich etwas nach unten ziehen. Doch dann: „Nein! Ich kann nicht mit dir! Ich darf es nicht! Ich muss Asuka retten! LASS MICH LOS!“ rief ich, als sie mich fester packte und nach unten zog.

„NEIN ICH WILL NICHT!“ rief ich.

„Du hast keine Wahl mehr.“ Sagte Rei und begann zu grinsen.

„NEIN!“ rief ich, als plötzlich EVA 01 Aus dem Blut auftauchte. Er war doppelt so groß wie ich. Rei lies vor schreck los. Doch EVA 01 packte sie und schleuderte sie gegen eine Wand. Sie versank im Blut. Ich sah EVA 01 geschockt an. Da begann er zu brüllen. Er brüllte extrem laut und da zerbrachen die Wände wie Glas. Das blut verschwand, und vor mir Stand ein Schivaner.

„Verdammt!“ fluchte er.

„Du warst das die ganze zeit über?“ fragte ich.

„Ja. Dein Geist ist Schwach. Von Selbstzweifel geplagt und einer Unwissenheit, wo du hingehörst, du wärst das perfekte Opfer gewesen!“ sagte er mit einer unmenschlichen Stimme.

„Du hast mich also die ganze Zeit belogen.“ Stellte ich fest.

„Nein… ich habe nie gelogen, ich habe dir deine Erinnerungen gezeigt, und fragen gestellt. Aber ich habe nie gelogen.“

„Du wolltest mich zum Verräter machen.“ Warf ich ihm vor.

„Ja. Aber nun ist es auch egal. Du kannst nun nichts mehr daran ändern. Dein Körper ist schon tot. Du bist nur noch das Echo deiner Gedanken, die ich aufgefangen hatte.“

„Was?“ fragte ich erstaunt.

„Du bist tot. Wenn ich die Verbindung zu dir durchtrenne, wird dein Geist verhallen und deinen Körper folgen“ Sagte er. Dabei wuchs er auf seine normale Größe an. Ich sah an mir runter. Tatsächlich, ich hatte eine gewaltige wunde. Doch da griff mich mein EVA. Er hob mich hoch. Wir redeten nichts, doch ich verstand was er wollte. Er wollte sich noch nicht geschlagen geben. Plötzlich war ich wieder in meinen EVA. Ich hatte das Gefühl, ich sei mit 180 km/h in meinen Körper geflogen. Ich sah an mir runter. Verdammt. Durch den Plug war der Dorn geschossen und hatte mir die Seite Durchstoßen. Dann sah ich nach vorne.

„Wie ist das möglich?“ rief der Schivaner. Ich riss meine Hand hoch und bildete mit dem AT-Feld eine Hand, die in die Brust des Schivaner flog. Dort grub sie sich in seinen Körper. Mit dem anderen Arm zerschlug ich die Klingen, die meinen EVA durchstoßen hatten. Der Schivaner wollte zurück weichen, doch ich lies ihn nicht. Ich zog mich an ihn heran. Dabei zog ich mein Progmesser.

„Vergiss es. Du kannst mich nicht besiegen!“ rief er. Doch da schlug eine Explosion in seine Seite ein. Ich sah zur Seite. Da stand Asuka. Der Schivaner versuchte nach mir zu schlagen, doch ich fügte ihn tiefe Wunden am Arm zu. Er war trotz seiner Größe zerbrechlicher als die anderen. Ich knallte gegen ihn und warf ihn damit um. Als er lag sprangen einige KS und Piloten in Kampfanzügen auf ihn drauf.

„WIR WERDEN EUCH VERNICHTEN!“ rief er noch. Doch mir wurde Schwummerig vor Augen. Der Plug war voller Blut. Meine Haut war blass, und mir tat alles weh. Ich sackte mit meinen EVA auf die Knie, dann wurde mir Schwarz vor Augen.
 

„Eh! Los komm! TU MIR DAS NICHT AN!“ rief mich eine Stimme von der ferne. Sie wurde irgendwie verzerrt, so das ich nicht erkannte, wer das war. Ich versuchte die Augen aufzumachen, als mir das abfeuern eines MGs in den Ohren dröhnte. Mir schlug wärme ins Gesicht.

„LOS DU SACK! KOMM ZU DIR! DU DARFST MIR DAS NICHT ANTUN!“ rief wieder diese Stimme. Ich öffnete mit aller kraft ein Auge. Doch was ich da sah, lies mir das Blut in den Adern gefrieren. Irgend ein Wesen, mit Glut roten Augen und gewaltigen Klauen. Ich riss die Augen auf. Sprang von meinen Sitz und schrie vor Panik

„BERUHIG DICH! ICH BIN ES!“ rief das Wesen. Da erst bemerkte ich, das es ein Kampfanzug war. Da feuerte der Pilot wieder eine Salve ab. Ich sah nicht wo er hin schoss, doch ich spürte die Hitze.

Da klappte sich die Brust auf, und ich sah Duos besorgtes Gesicht.

„Scheiße du machst Sachen…“

Ich versuchte die Umgebung zu erkennen. Ich war immer noch in meinen Plug.

„Asuka würde mich umbringen, wenn dir was passiert.“ Sagte er zu mir.

„Wirklich?“ fragte ich dünn.

„ICH BRAUCHE SOFORT EINE L3 EVAKUIRUNG! VERLETZTER STATUS 4! UND ZWAR HÖCHSTE PRIORITÄT!“ brüllte er ins Mikro.

„Duo…“ hauchte ich.

„Sei leise und Spar deine Kraft.“ Fuhr er mich an.

„Danke.“ Sagte ich mit letzter Kraft.

„Wofür?“

„Für alles.“

Kapitel 70

Kapitel Siebzig

Blut der Helden
 

Ein Sanitäter in schwerer Rüstung stieg zu mir in den Plug. Er untersuchte kurz die Wunde und gab mir ein Schmerzmittel.

„Das wird wieder. Auf der „Letzten Hoffnung“ flicken die dich wieder zusammen.“ Sagte er zu mir, als er mich auf eine Trage wuchtete. Wieder hallte laute Schüsse durch den Plug. Da drehte sich der Sanitäter von mir weg und rief etwas, was ich im Lärm der Granatensalven nicht verstand. Dann kam er wieder zu meinen Kopfende. Darauf stieg ein zweiter Soldat ein. Beide hoben mich hoch. Nun konnte ich das Schlachtfeld sehen. Überall Tote. Und es wurde immer noch erbittert gekämpft. Duo und drei weitere Kampfanzüge standen um uns herum und werten die Feinde ab. Ich sah wie große Frachter immer noch Panzer und Infanteristen abwarfen. Sie brachten mich zu einen weißen Kampfanzug, der nur den rechten Arm hatte. Auf der linken Seite war wie ein Brett angebracht. Dort legten mich die beiden hin und schnallten mich fest.

„Viel Glück mein Junge.“ Sagte der Sanitäter und klopfte mir auf die Schulter. Da fuhr sich wie ein Schutzpanzer in einer Halbkugel über mich aus. Dann merkte ich wie der Kampfanzug beschleunigte. Ich hörte immer noch den Lärm der Maschinengewehre und ab und an ein Klopfen, was ich für das Aufprallen der Hülsen auf die Panzerung hielt. Mit der Zeit wurde der Schlachtlärm leiser.
 

Die Panzerung wurde wieder eingefahren. Das Licht blendete mich. Die Trage wurde ab geschnallt und ich wurde zu einen Flugzeug gebracht. Das Schmerzmittel wirkte schon und ich war wie in Trance. Im Flugzeug stapelten sich die Verletzten. Etlichen fehlten Arme oder Beine. Einige lagen ohne Unterkörper. Ich hörte schmerzverzerrte Schreie. Ich wurde irgendwo hin gelegt. Ein Sanitäter kam kurz, doch ich nahm nicht mehr so viel war. Ich schaute zur Seite und sah einen Soldaten, der schwerste Verbrennungen hatte. Ein Arzt behandelte ihn gerade. Auf der anderen Seite lag ein Soldat, der mich mit einen Auge an sah. Das andere, sowie die linke Gesichtshälfte war abgerissen worden. Ich sah nur leere in seinen Blick. Da griff er sich an den Hals und zog seine Marke hervor. Er riss sie ab und warf sie mir zu. Sie landete auf meiner Brust. Meine Hände waren nicht mehr angeschnallt, darum konnte ich nach greifen. „Ricardo Vegesi“ Las ich drauf. Als ich wieder zu ihm sah lag er in sich gesunken da. Zwei Ärzte stürmten auf ihn zu und versuchten ihn wieder zu beleben. Mein Blick wurde immer unklarer. Ich sah auf meine Wunde. Sie blutet immer noch. Jetzt erst bemerkte ich die Blutkonserve, die an mich angeschlossen war. Doch dann wurde langsam alles schwarz.
 

„Was meinst du, ob er durch kommt?“ fragte Dogder.

„Er ist ein Kämpfer.“ Sagte Duo. Da hob das Flugzeug vor dem Sie standen ab.

„Was für ein Blutbad.“ Sagte Dogder. Darauf sah sich Duo um.

„Und die Geschichte wird es nur als Randbemerkung speichern.

„So viele Tote, wann sollen wir die nur begraben…“ sagte Dogder Resigniert.

„Man gedenkt nur jenen, die sich einen Namen machten. Die Namenlosen sind wie Staub in der Wüste. Keiner pflanzt Blumen auf ihr Grab, geschweige denn, trauert an ihren Grab.“ Sagte Duo und setzte seinen Kampfanzug wieder in Bewegung Richtung Frontlinie.

„Sind wir nicht alle Namenlose…?“ fragte Dogder sich selbst und folgte Duo.
 

Langsam öffnete ich die Augen. Mir tat alles weh. „Scheiße… Nicht schon wieder diese Decke…“ dachte ich mir, als ich die Decke halbwegs klar sah. Sie sah genauso aus wie die im NERV HQ Krankenhaus. War alles nur ein Traum? Die dreieinhalb Jahre? Nur Koma? Ich drehte den Kopf zur Seite und sah einen Soldaten, überall mit Verband eingewickelt war. Eine Menge Geräte standen bei ihn rum. Dann sah ich auf die andere Seite. Ich sah wie ein Soldat geschockt sein rechten Arm, der nur noch ein Stummel war anstarrte. Ich sah mich weiter um. Meine Verletzung war nur abgebunden.

Als eine Schwester an mir vorbei lief fragte ich sie: „Wo bin ich?“

„Auf der „Letzte Hoffnung“. Einem Lazarettschiff.“ Sagte sie und lief weiter. Ich lies mich wieder nach hinten sinken. Ich war weg vom Schlachtfeld. Definitiv. Ich begann mich zu entspannen, was bei den Schmerzen kaum möglich war…

„Was ist mit Asuka…“ geisterte mir die ganze Zeit durch den Kopf. Immer wieder schüttelte sich das Schiff leicht.

„46 Sturmkompanie. Einsatz LZ 3“ hörte ich einen Soldaten sagen. Ich drehte mich leicht, soweit es meine Verletzung zuließ.

„Wie schlimm war es dort?“

„Schlimm, verdammt schlimm. Wir sind ihnen genau ins Schussfeld gelandet. Viele Verluste… Zum Schluss sind wir über unsere eigenen Toten gewandert.“ sagte der Soldat und wischte sich das Blut, das noch nicht geronnen war, vom Gesicht.

„Das ist Wahnsinn! Ich möchte da unten kein Sanitäter sein.“ sagte der Arzt und weiß dem Soldaten einen Platz zu. Erst jetzt bemerkte ich, das sein linker Arm schlaff runter hing und viel Blut raus tropfte. Als er sich umdrehte sah ich das Loch in seinen Ärmel. Da gab es eine Salve von Explosionen. Das Schiff wurde herum gewirbelt und ich kippte samt Bett um. Ich schrie vor Schmerzen auf. sofort färbe sich der Verband blutrot. Viele Sirenen schrillten los. Ich kämpfte mit der Ohnmacht, da die Schmerzen so enorm waren. Alle Geräusche wurden verzerrt, so das ich von der Durchsagen nichts verstand. Da sah ich, wie der Soldat, der eben noch auf seinen Armstummel gestarrt hatte mir die Hand reichte um mir hoch zu helfen. Ich hielt mich fest und zog mich trotz der Schmerzen hoch.

„Man gönnt uns halt keine Ruhe bis wir tot umfallen.“ Sagte der Soldat und griff sich das Gewehr, das neben seinen Bett stand. Ich stützte mich auch mein Bett und ging fast in die Knie.

„Eh mach nicht schlapp. Solange du eine Waffe halten kannst wirst du kämpfen müssen.“ Rief der Soldat. Ich solle kämpfen? Hatte ich nicht schon genug gekämpft? Ich überwand mich. Was hätte ich sonst auch tun sollen? Ich wollte nicht warten bis sie hier her kamen und mich töteten. Ich hatte gesehen wie sie kämpften. Der Soldat gab mir eine Pistole. Dann machten wir uns mit noch jemanden auf den Weg. Überall lagen Verletzte rum. Überall waren Leute mit Tüchern abgedeckt. Da kam ein Schivaner um die Ecke gekrochen, Wir eröffneten das Feuer und töteten ihn. Die Gänge waren zu eng für die größeren Schivaner. Wir kämpften uns einige Ecken weit. Da kam ein Schivaner um die Ecke und riss einen der Soldaten in Stücke. Wir feuerten um unser Leben. Ihm war nicht mehr zu helfen. Da brach ein Kampfanzug durch die Wand und durchlöcherte den Schivaner. Ich war den Tränen nahe, denn ich hatte das Gefühl, das die Wunde immer weiter aufreißen würde.

„Wir müssen uns zum Landedeck durchschlagen. Es können keine Frachter mit Verletzten mehr landen. Da hob der Kampfanzug beide Arme und gab mehrere Salven den Gang runter ab. Ich wuchtete mich wieder hoch und folgte ihnen. Mir lief der Schweiß in Strömen das Gesicht runter, da ich wirklich alle Kraft brauchte um zu laufen. Wir waren zum Glück nicht weit weg vom Landedeck. Unterwegs trafen wir weitere Soldaten, die mit uns kamen. Der Pilot im Kampfanzug führte. Auf dem Flugdeck waren mehreren Landekapseln gelandet. Der Pilot im Kampfanzug eröffnete das Feuer und stürmte wie ein Berserker auf die Horde Schivaner zu. Einer der Soldaten hob seinen Raketenwerfer und schoss auf eine der Landekapseln, dieses Platzte auf und eine Feuerwalze brannte sich über Teile des Deckes. Wir eröffneten das Feuer auf die restlichen Schivaner. Wir hatten sie von hinten überrumpelt, so das sie nun in der Zange saßen, da von der anderen Seite des Flugdeckes schon Truppen die Schivaner bedrängten. Da brachen mehrere Schivaner der Klasse zwei zu uns durch. Ich sprang hinter einige Fässer um so ihren klingen zu entgehen. Doch einer der Schivaner erwischte mich am Hals. Er schnitt mir den Nacken auf, da jagte ein Jäger über das Landedeck und schoss auf die Landekapseln. Mir schlug die Hitze ins Gesicht. Überall her dröhnte der Lärm von Maschinengewehren, Schreie und Explosionen. Doch dann… War es ruhig. Kein Ton war mehr zu hören. Ich sah wieder über die Fässer. Ein weiteres Feld Leichen lag vor mir. Einige der Soldaten brachen zusammen. Andere begannen sofort die Landebahn frei zu machen. Ich sah mich um. Den Piloten des Kampfanzuges hatte es regelrecht zerrissen. Ich machte mich auf den Weg zurück, da ich merkte, das es mir nicht gut ging. Doch da blieb mir die Luft weg. Ich atmete zwar, doch ich bekam keine Luft. Mein linkes Bein war schon mit Blut überlaufen. Ich zog eine Spur hinter mir her. Ich lehnte mich gegen eine Wand und wartete darauf zu sterben… Ich hatte heute so viel Tot und Vernichtung gesehen. Es war als hätte ich am Abgrund zur Hölle gestanden. Und nun war ich hinein gefallen. Der Soldat schien mich anzuschreien. Ich hörte nichts mehr. Auch lief jede Bewegung in Zeitlupe ab. Ich kippte um, doch ich konnte nichts dagegen tun. Als ich auf den Boden lag, sah ich in die sterbenden Augen eines anderen Soldaten. Ihm war es auch schon egal, das er stirbt. Ich sah wie eine Blutstrom über den Stahlboden ausbreitete und langsam zu einen Abfluss floss. Da würde all unser Blut hin fließen, in den Abfluss…
 

„Hier Arschbomber 1 Leitstand bitte melden!“ Rief Duo in sein Mikro.

„Hier Notfallleitstand Was gibt es?“

„Ich wollte mit Kaldark sprechen!“

„Die Yukikase ist leider momentan nicht erreichbar. Berichte über eine Zerstörung liegen nicht vor, aber aktuell geht es hier drunter und drüber, der Feind hatte noch gewaltige Reservetruppen.“

„Verdammt. Dann bauen sie Kontakt zur Nomade auf.“ Sagte Duo, während er über das schaute, was die Schlacht hinterlassen hatte… rotes und grünes Gestein. Am Himmel waren immer noch die Atompilze zu sehn.

„Hallo hören sie?“ kam es aus dem Funkgerät.

„Ja. Was ist nun?“

„Ich bekomme zur Nomade auch keinen Kontakt. Berichten zu folge wurde sie von der Tahl Ra Scha gerammt und ist mit ihr auf den Planeten gestürzt. Das sind aber alles noch unbestätigte Berichte. Wir haben immer noch schwere Gefechte. Ich kann ihnen keine genauen Daten geben…. Wir sind froh das wir auf der Kodiak einen neuen Leitstand aufbauen konnten…“

„Gut. LZ 1 und 2 sind gesichert. Bei LZ 3 werden die letzten Verteidiger überwältigt.“ Sagte Duo und unterbrach den Kanal.
 

„Ich suche Shinji Ikari.“ Sagte eine Person.

„Hm… Was ist er denn?“ fragte die Krankenschwester.

„Er ist Pilot.“

„Aha… Das grenzt das Ganze schon mal ein. Wo war er denn eingesetzt?“

„LZ 2.“ Sagte die Person. Langsam wurde sie nervös und begann mir den Fingern auf den Tisch zu Klopfen.

„Hm…“

„Was ist?“

„Oje… Shinji Ikari. Personalnummer 48395454. Einsatzort LZ 2…“ sagte die Krankenschwester doch dann zögerte sie.

„WAS IST MIT IHM?!“

„Gestorben 15:30. Schwere Torso und Schädelverletzungen. Tut mir leit.“

„NEIN!!! SHINJI!!!“ rief Asuka und brach vor dem Tresen weinend zusammen
 


 

Ende?

Kapitel 71

Kapitel einundsiebzig

Lecken der Wunden
 

Schmerzen. Alles was ich spürte waren Schmerzen. Ich bekam die Augen nicht auf. Doch ich hörte Stimmen. Doch es waren fremde Stimmen. Ich versuchte wieder die Augen auf zu machen, doch ich schaffte es nicht. Ich beschloss einfach so zu bleiben. Ich hörte keine Sirenen, kein Geschrei und auch sonst keine Kampfgeräusche.
 

Duo öffnete die Augen. Es stank nach verbrannten Fleisch. Viele Warnlichter in seinen Anzug leuchteten in den schrillsten Farben. Er versuchte seinen Anzug auf zu richten.

„AU SCHEIßE!“ rief er. Ein Dorn war durch die Schulterpanzerung geschlagen und hatte sich in seine Schulter gegraben. Schnell grub er sich durch die Kommunikationsfunktionen seines Anzuges.

„Yuj, kannst du mich mal ausgraben?“

„Unter welschen Leichenberg liegst du denn?“ fragte dieser mit matter Stimme.

„Hm gute Frage…. Da wo nen Stichflamme raus kommt da ist“ Sagte Duo und betätigte den Flammenwerfer. Die Hitze schlug ihm entgegen und der Beißende Geruch von verbrannten Fleisch stieg ihn in die Nase.

„Gefunden… Zumindest fängt dieser Berg an zu Qualmen.“ Sagte Yuj gleichgültig.

Duo entspannte sich und lies sich ausgraben. Dabei sah er die Verlustlisten durch.

„Scheiße…“ sagte und Starte auf die Anzeige

„Personennummer 48395454 Shinji Ikari. Status: Tot“
 

Ich hatte mich beinahe daran gewöhnt, nur alles wie durch Watte zu sehen. Ich hatte mitbekommen, das mindestens zwei Ärzte im Raum sein müssen und drei oder vier Schwestern. Plötzlich faste mir einer ins Gesicht und zerrte mir die Augenlieder auseinander. Dan leuchtete er mit einer Lampe hinein. Da ich die Augen die ganze zeit geschlossen hatte, hatte ich das Gefühl, die Lampe brenne mir die Netzhaut durch. Ich wollte mich wegdrehen, doch die Muskeln versagten ihren Dienst. Ich wollte schreien, doch alles was ich wohl zu Stande brachte war ein jämmerliches fiepen.

„Eh Leute, der scheint bei Bewusstsein zu sein!“ rief er.

„JA DAS BIN ICH! UND NUN NEHMEN SIE DIE LAMPE WEG!“ wollte ich brüllen, doch ich brachte kein Wort raus. Darauf versuchte ich wo anders hin zu sehen, damit er mir nicht mehr in die Augen leuchtet. Doch er folgte meinen Augen unablässig. Und immer wieder ging er kurz weg, damit sich meine Pupillen weiteten, um sie dann sich mit der Lampe wieder zusammen ziehen lassen.

„Ok, tragt Ricardo Vegesi als wieder bei Bewusstsein ein. Junge, den hat es massakriert….“ Sagte der Arzt.

„Warum nennt er mich Ricardo Vegesi?“ ging mir durch den kopf. Aber ich hatten nicht die Kraft Einwände zu erheben. Der Arzt untersuchte mich noch kurz und Nahm mir Blut ab.

„Hm… Er müsste operiert werden… Schauen sie sich die Verletzungen an…“ hörte ich den Arzt sagen.

„Mag sein, aber wir haben was dies betrifft nur Limitierte Ressourcen. Er ist nur Normaler Soldat. Wir haben Piloten und höherrangige Personen, die erst ran kommen. Konnte keiner damit rechen das wir 9 von 10 Lazarettschiffen verlieren. Sie schicken uns neue, aber das wird mindestens zwei Tage dauern.“ Sagte eine andere Person.

„Und was schicken sie uns?“

„Das Ambulanzschiff Bremen.“

„Die Gurke?“

„Immerhin mehr als nichts… Ich frag mich nur ob die das Durchhalten die Besatzung hat keine Fronterfarung…“

„Da muss sie durch…“
 

„Scheiße….“ Fluchte Duo und Hielt seine Hand fest.

„Was ist denn mit dir sos?“ fragte Ivan.

„Ich brauch einen Mechaniker. Das ist los. Das Drecksteil muss mir eine Verbindung beschädigt haben.“ Sagte Duo und Zeigte auf das Loch in seiner Schulter.

„Das solltest du von einen Spezialisten machen lassen…“ wand Yuj ein, der gerade aus seinen Kampfanzug gestiegen war.

„Und bis der da ist soll ich nichts machen können? vergesst es. Ich hole mir einen fähigen Feinmechatroniker. Das wird eh unser Abschlussdebue…“
 

„Sieht schlecht aus Major. Wir haben nur noch knall 35% Struckturstabilität. 27% sind zum All offen. Wir haben überall Unterbrechungen in den Leitungen. Der Hauptrechner ist durchgebrannt. Die Triebwerke sind irreparabel. Und die Verluste unter der Besatzung belaufen sich auf schätzungsweise die Hälfte.“las ein Offizier vor.

„Mist… Läuft der Funk noch?“ fragte Misato.

„Noch nicht, aber wir sind zuversichtlich das wir es binnen einer Stunde hinbekommen könnten.“

„Gut, sowie das läuft geben wir die Nomade auf. Das Schiff ist schrott.“ Sagte Misato und wand sich wieder zu dem Bildschirm.

„Die Nachscanner laufen wieder!“ rief einer der Mechaniker.

„Geben sie uns ein Bild.“ Rief Misato. Doch was sie sahen lies alle erschaudern. Sie sahen nur Trümmer. Soweit die Scanner reichten, nur Trümmer.
 

„Und was fehlt diesen Soldaten?“ fragte jemand. Ich bekam immer noch nicht die Augen auf.

„DIE HÜFTE!“ rief einer der anderen Soldaten, die mit mir in diesen Zimmer saßen. Es war so böse richtig, das ich innerlich grinsen musste. Wie recht er hatte, mir fehlte die Hüfte, aber so was die Frage sicherlich nicht gemeint.

„Hm… Moment mal. Das ist nicht Ricardo Vegesi. Wer ist das?“ fragte er erstaunt.

„Hm? Was meinen Sie Doktor?“ fragte eine Schwester.

„Das DER nicht Ricardo Vegesi ist. Hier hab ich seine Akte. Ricardo Vegesi ist Südeuropecher Abstammung und 27. DIESER hier ist Asiatischer Abstammung und nicht mal 18. Hat sich keiner die Akten mal angeschaut?“

„Warum auch? Er hatte diese Marke um. Wer soll ahnen das das nicht seine ist.“ rechtfertigte sich die Schwester.

„Nein. Er hatte sie nicht um, er hatte sie in der Hand. Sehen sie, sie ist kaputt gerissen, wir nahmen an das sie ihm zerschnitten wurde.“

„Ja toll und bitte wer liegt hier?“ fragte der Arzt und tippte mir gegen den Arm.

„Eh Soldat. Name, Rang!“

„Er ist schwer angeschlagen. Bisher hat er noch nicht mal die Augen auf bekommen.“

„Shinji… Ikari…“ presste ich mit aller Gewalt raus.

„Wer?“

„Ich glaube irgendwas mit Ikari….“

„Schwester. Gehen sie zum Zentralregister und lassen sie nach dem Namen Ikari suchen. Besonders bei vermisten oder gestorbenen… Ich hab da so eine Ahnung… Suchen sie bei Gefallenen hier auf der Nomade… Ich wette er hat die erst hier verloren.“

„Jawohl!“

Langsam bekam ich die Augen auf, alles war so hell und blendete mich. Schemenhaft konnte ich eine Männliche gestalt erkennen.
 

„Ich weiß nicht, bewegen sie ihn mal.“ Sagte der Mechatroniker.

„Hm… Zieht nach. Die Übertragung muss gehemmt sein…“ sagte Duo als er seinen Arm bewegte.

„Kann sein, ich hab noch nie solche Leitungsmaterialien gesehen…“

„Egal… Es muss gehen. Mit mehr hab ich eh nicht gerechnet… und mehr werde ich auch nicht mehr brauchen…“ Sagte Duo und stand auf.

„Wie meinen?“ Fragte der Mechatroniker.

„Egal. Sie sollten sich nun ihrer Arbeit wieder zuwenden, und danke für die Reparatur.“ Sagte Duo und ging. Als er draußen war sah er sich um. Sie hatten einen Posten errichtet, um ihre Truppen zu versorgen und die Fahrzeuge zu reparieren.

„Eh Duo!“ rief ihm Yuj zu und kam auf ihn zu.

„Was?“ fragte Duo ungehalten.

„Lies dir die Liste durch!“ sagte er und warf ihn ein PET zu.

„Was ist das?“

„Die Revisionsliste.“

„Ach ich les mir doch nicht zich Tausend nahmen durch.“

„Tausende sind es nicht. Die meisten die gestorben sind blieben tot, aber lies doch einfach!“ drängte ihn Yuj.

„Spinner.“ Sagte Duo resigniert und begann zu lesen.

„Ist nicht dein Ernst?!“

„Meiner sowieso nicht, der der von der Nomade.“

„Das… das… Das muss ich Asuka sagen!“ rief Duo überglücklich.

„Die ist schon auf den Weg zu ihm.“

„Ich brauch ein Shuttel!“
 

Misato Saß auf der zerstörten Brücke. Immer noch hing der Gestank von verbrannten Plastik in der Luft. Da kam Aya auf die Brücke.

„Wie geht es Maya?“ fragte Misato besorgt.

„Gut… Den Umständen entsprechend. Sie hat eine Gehirnerschütterung und eine Platzwunde am Kopf. Nichts in der Form lebensbedrohliches. Aber für genauere Untersuchungen fehlt dem Arzt das nötige Equitment.“

„Gut… wenigstens etwas… Sowie wir Kontakt zur Flotte bekommen geben wir das Schiff auf.“

„Schade drum.“

„Egal… Ich fragt mich nur wie es Shinji geht…“

„Er ist doch gestorben?“

„Das will ich nicht wahr haben.“ Sagte Misato und wischte sich eine Träne aus den Augen. „Shinji ist stark, der stirbt nicht so leicht. Er darf nicht so leicht sterben.“ Sagte Misato rang mit sich nicht zu weinen.

Da setzte sich Aya zu ihr und sagte: „Dieser Krieg fordert viele Leben. Zu viele.“
 

So langsam bekam ich die Augen wieder auf. Ich fühlte mich aber immer noch Hunde elend. Darum lies ich sie die meiste Zeit zu. Plötzlich strich mir etwas über das Gesicht. Ich quälte mich die Augen auf zu machen. Jemand stand dicht über mich gebückt. Zuerst sah ich unscharf, weil ich die Augen zu gehabt hatte. Doch dann erkante ich ein Gesicht. Es war Asuka!

„Asuka?“ brummte ich.

„SHINJI!“ rief sie und fiel mir um den Hals. Ich jaulte auf, weil sie sich dabei auf mich warf.

„Schuldigung.“ Sagte Asuka pikiert.

„Was ist denn mit dir passiert?“ fragte sieh mehr retorich.

„Der hat sich von einen Schivaner anbeißen lassen.“ Rief einer der Soldaten.

„Klappe Soldat!“ gab sie gereizt zurück.

„Nu mal langsam Mädel…“ wand dieser schroff ein.

„Ich bin Stabshauptmann Asuka Soryu Langley! Und ich befehle ihnen die Klappe zu halten!“ sagte sie streng und genervt.

„Stabshauptmann… Ja klar. Und ich bin General. Ich drehte den Kopf und sah einen Soldaten aufrecht in seinen Bett sitzen. Plötzlich drückte er sich durch und salutierte.

„Weitermachen.“ Hörte ich Duos Stimme.

„Duo, bestätigst du den Herren meinen Rang?“ fragte Asuka.

„Was? Das Du Stabshauptmann bist oder EVA Pilotin?“ fragte dieser. In der Zeit hatte ich meinen Kopf auf die andere Seite gedreht. Bei mir ging halt alles etwas langsamer. Da trat Duo an mich ran und hockte sich vor mir hin, so das er mir in die Augen sehen konnte.

„So, nu sag mal du Penner, warum du fremde Marken mit dir rum schleppst und dabei deine eigene irgendwo liegen läst? Weißt du wie Scheiße man sich fühlt, wenn man dich auf der Todesliste sieht?“ fragte er mich übertrieben betont.

Ich brachte nur ein leichtes Lachen raus, doch es rechte sich sofort und ich stöhnte unter den Schmerzen auf.

„Tipp, du solltest nicht lachen.“ Sagte Duo und stand auf.

„So ich hab dir versprochen dich hier raus zu bringen. Und das du wieder gesund wirst.“ Sagte er. Darauf kamen zwei Schwestern und begannen mein Bett aus dem Raum zu schieben.

Asuka Begleitete mich.

„Wohin bringen sie mich?“ fragte ich sie.

„Wohin bringen sie ihn eigentlich?“ fragte Asuka die Schwestern.

„Er wird gleich operiert.“
 

„Warum läuft das Drecksteil nicht? Ich hab nun alles überbrückt, der Schaden muss hier in der Konsole sein.“ Fluchte einer der Techniker. Da kam Aya zu ihm.

„Treten sie einfach mal gegen.“

„Bitte WAS? DAS IST EMPFINTLICHE TECHNIK!“ rief dieser. Da tat es Aya für ihn.

„Kodiak ruft Nomade. Kodiak ruft Nomade. Nomade bitte kommen?“ schallte es aus dem Lautsprechern.

„Wie…?“ fragte der Techniker entgeistert.

„Oft reicht einfach nur der nötige Tritt.“

„Kodiak ruft Nomade. Kodiak ruft Nomade. Nomade bitte Kommen.“ Wiederholte sich die Ansage.

Da wand sich der Techniker zu der Konsole.

„Hier Nomade. Wir hören. Hatten Probleme mit der Kommanlage… Wir haben mit so ziemlich allen Probleme.“

„Können sie uns ihre Position durchgeben?“

„Was? So viele Wracks das sie uns nicht finden?“ fragte der Techniker ungläubig. Nun war auch Misato zu ihnen gekommen.

„Sie senden kein ID Signal aus. Und JA es sind wirklich immense Mengen an Wracks da draußen, teils noch mit aktiven Reaktor. Darum haben wir sie noch nicht gefunden.“

„Nun. Wir haben nur Kurzstreckenscanner wieder in Betrieb.“ Sagte Aya.

„Haben wir noch eine funktionierendes Waffensystem?“ fragte Misato.

„Wie?“ fragte Aya zurück.

„Wir feuern damit einfach auf ein Schivanerwrack… schweben ja genügend rum, und feuern können die Sensoren doch Orten?“ erklärte sie.

„DAS ist eine geniale Idee. Ich konfiguriere die Sensoren.“

„Haben wir denn noch einen Geschützturm?“

„Das läst sich nicht feststellen ¾ des Schiffen sind, was die Scanner betrifft, tot.“ Sagte ein Techniker von der anderen Seite.

„Funktioniert die Interne Komm noch?“

„Größtenteils.“

„Gut. Öffnen sie mir die Komm.“ Sagte Misato und trat in die Mitte der Brücke.

„Hier spricht Major Kasuragi. Sollte dies einer der Geschützturmbesatzungen hören und ihr Turm noch Waffen haben, melden sie sich umgehend über Komm.“ Dann folgte ein kurzes Schweigen.

„HIER GESCHÜTZTURM 56! Wir haben noch nen Rohr! Ein Partikelbeschleuniger mit 5 Schuss Munition drin! Wobei und die Kanone schon nach dem dritten Mal um die Ohren fliegen dürfte.“

„Das ist doch was. Zielen sie auf ein Schivanerwrack. Die Suchtruppen brauchen was zum Orten.“

„Aye Aye Kapitän!“ kam zurück. über die Kurzstrecken Scanner sahen wir, wie der Turm zwei Schuss abgab. Sie flogen auf einen Kreuzer zu. Doch als sie eingeschlagen waren platzte das Schiff in einer gewaltigen Feuerwolke auf.

„Das waren wir nicht“ kam nur über Funk. Dabei mussten alle auf der Brücke lachen.

„Hier Kodiak! Wir haben ihr „Leuchtfeuer“ geortet. Ihr müsste aber auch übertreiben oder?“

„Was denn? Sie sollten es doch sehen. Schicken sie Evakuierungsschiffe. Wir geben die Nomade auf. Die Schäden sind zu schwerwiegend.“

„Das schleppen wir mit nach Hause. Daraus wird schon wieder was werden.“

Kapitel 72

Kapitel zweiundsiebzig

Krankenbesuche
 

Ich kam langsam wieder zu mir. Noch fühlte sich alles wie taub an. Bis auf meine Hüfte. Ich hatte unheimliche Schmerzen. Ich hörte Stimmen, aber wie durch Wasser. Ich hörte Asukas Stimme. Sie war voller sorge.

„Und was meinen sie?“ fragte sie.

„Ich will ehrlich sein. Es steht nicht gut um ihn. Es hätte sofort was getan werden müssen.“ Sagte der Arzt bitter.

„Was meinen sie damit?“ fragte Duo.

„Ganz einfach. Wir haben ihn über einen Meter Kunstdarm einbauen müssen. Er hat extrem viel Blut verloren. Und das Schlimmste. Eine wir haben eine Infektion seiner Bauchhöhle bemerkt. Das bedeutet, das für diesen Krieg, ist er definitiv nicht einsetzbar. Sie können froh sein wenn er es überlebt. Aber ich bin ehrlich, ich gebe ihm eine Chance von 30% das er es packt. Bin eh erstaunt, das er es noch so lange gemacht hat.“

„Aber…“ sagte Asuka

„Tut mir leit, das wir nicht mehr tun können, aber auch wir sind keine Götter. Ich muss jetzt los.“ Sagte der Arzt. Verdammt, so hoch waren meine Chancen. Ich spürte wie eine hand mir über das Gesicht fuhr. Ohne hin zu sehen wusste ich, das es Asuka war. Ich bemühte mich die Augen auf zu bekommen.

„Hey, du bist ja wach.“ Sagte sie und lächelte mich an.

„Ich sehe bestimmt besser aus als ich mich fühle oder?“ sagte ich leise.

„Na ja… Also das du dich sooo scheiße fühlst kann ich nicht glauben…“ witzelte Asuka.

„Sei ehrlich, wie steht es um mich?“ sagte ich und faste ihre Hand. Es erschöpfte mich sehr, doch ich hoffte man merkte es mir nicht an.

Asuka zögerte kurz.

„Dir geht es nicht gut. Das steht fest. Aber du hast gute Chancen durch zu kommen. Aber du wirst eine weile flach liegen. Und in diesen Krieg stehst du bestimmt nicht mehr auf. Dafür ist noch alles dran und die Ärzte geben dir eine Chance von 80% das du durchkommst. Früher hatten wir weniger und haben auch gesiegt.“ Log Asuka.

„Ich fühle mich wie vom Auto überfahren. Aber schön das du da bist.“ Sagte ich mit letzter Kraft.

„So der Soldat braucht nun ruhe.“ Sagte eine der Schwestern und scheuchte beide aus dem Zimmer. Mir fielen die Augen zu.
 

Als ich wieder zu mir kam sah ich in das Besorgte Gesicht von Misato.

„Misato?“ sagte ich.

„Ja. Du bist noch der Nagel zu meinen Sarg. Mir solche Sorgen zu machen.“

„Schuldigung.“

„Ja… Wenigstens bist du immer noch der Alte.“

„Was ist mit Maya? Und den anderen?“

„Wir haben schwere Verluste erlitten. Aber jetzt Kontrollieren wir das System. Maya hat eine Gehirnerschütterung erlitten. Aber sie ist schon wieder auf den Beinen. Und den anderen geht es auch gut. Nur das du Asuka graue Harre wachsen läst, so besorgt ist sie um dich.“

„Was ist mit Toji? Und Hikari?“

„Toji geht es gut. Nur sein EVA ist Schrott. Dem ist nicht mehr zu helfen. Hikari’s EVA ist zwar angeschlagen, aber läuft noch. Dein EVA hat es auch überlebt. Er regeneriert sich übrigens schon wieder. Aus dem Ding werde ich nicht schlau…“

„Misato.“

„Ja?“

„Tust du was für mich?“

„So ziemlich alles was Möglich ist. Was willst du denn?“

„Mir geht es miserabel. Die Ärzte geben mir ne Chance von 30%. Ich hab es selber gehört. Und so fühle ich mich auch.“

„Also weißt du es. Asuka hatte gesagt…“

„Sag Asuka nichts davon. Bitte.“

„Ja mach dir keine Sorgen.“

„Sorg dafür das es Asuka Gut geht. Bring sie aus diesem Ganzen hier heil raus, ja?“

„Versprochen.“

„Und noch was. Besorg mir ein Schönes Grab. Am besten unter einem großen Baum.“

„Darüber will ich nicht nachdenken müssen. Du kommst gefälligst selber zurück, dann kannst du als Alter Mann dir dein Grab selber aussuchen wenn dir danach ist.“ Sagte Misato abwehrend.

„Ich komm hier nicht mehr lebend raus… Ich spüre es.“

„Wollen wir wetten?“ sagte Misato.

„Ich wette nicht, da verliere ich immer.“

„Ein Grund mehr zu wetten.“ Sagte Misato und knuffte mich leicht.

Ich musste leicht lachen. Irgendwie hatte sie recht. Ich schaute an die Decke und schlief wieder ein.
 

Als ich dann wieder zu mir kam… ich wusste nicht wie lange ich geschlafen hatte, war ich alleine. Ich war in ein Einzelzimmer verbracht worden. Zumindest dachte ich, ich sei alleine. Ich hatte brennenden Durst. Langsam sah ich mich um, soweit es meine Lage erlaubte. Ich sah eine Wasserflasche auf dem Nachtisch stehen. Ich versuchte nach zu greifen, reichte aber um eine Handlänge nicht ran.

„Scheiße.“ Fluchte ich leise.

„Alles ist immer eine Hand lang zu weit weg oder?“ fragte Duo. Ich sah mich um. Er stand außerhalb meines Sichtfeldes. Dann kam er zu mir an Bett.

„Hallo, Zinnsoldat.“ Sagte ich. Sein Gesicht darauf sprach Bände.

„Das lass ich ihm nur durchgehen weil er im Sterben liegt“

„Hier.“ Sagte er und reichte mir die Flasche. Er hatte sie aufgeschraubt.

„Ich hätte euch fast verraten…“ stammelte ich.

„Was?“ fragte Duo total überrascht. Ich hätte euch fast wegen die verraten.“

„Wie? Verraten? Warum? Warum ausgerechnet wegen mir?“ fragte Duo erstaunt.

„Wegen allem und keinem. Ist egal…“ wiegelte ich ab und schüttelte abwehrend den Kopf.

Duo sah mich nur fragend an.

„Ich weiß nun nur, warum ich gekämpft habe. Wofür ich gekämpft habe. Und warum du Kämpfst.“

„Das weißte du?“

„Ja… Der Schivaner… Er drang in mich ein. Er versuchte mich zum verrat zu bringen. Und dich. Dein Handeln, deine taten und das was du sagtest, das nahm er als Begründung. Doch nun weiß ich, wofür du das auf dich genommen hast.“

„Du bist noch voller Schmerzmittel.“ Sagte Duo.

„Trotzdem sehe ich alles klar.“

„Das glaube ich nicht. Hast du dir selber zugehört?“

„Ja.“

„Das glaube ich auch nicht, sonst hättest du so was nicht gesagt.“ Wand Duo ein und schüttelte den Kopf.

„Widerspreche einen Sterbenden doch nicht dauern.“ Sagte ich sarkastisch.

„Das lassen wir hübsch bleiben… Und wenn ich persönlich in den Hades muss um dich da raus zu holen. DU verreckst mir hier NICHT! Verstanden? Du überlebst. DAS IST EIN BEFEHL!“

„Was willst du denn machen? Mich aus der Armee schmeißen?“ fragte ich zurück. Darauf sagte Duo resigniert.

„Ok. Du bist in der besseren Position… Dafür bin ich dann nicht mehr dein Freund.“ Und streckte mir kurz die Zunge raus.

„Haben wir eigentlich gewonnen?“

„Noch nicht. Aber in Kürze… Ach und deinen EVA geht es wieder gut. Die Beschädigung im Brustbereich ist faktisch vollkommen regeneriert.“

„Als ob das noch relevant wäre.“

„Das ist relevant. Maya Arbeitet da an was, um dir zu helfen… Aber eines musst du mir erklären. Warum zum Teufel hattest du ne Falsche Marke bei dir?“ fragte mich Duo und stützte sich auf mein Bett auf.

„Ich weißt nicht… Doch, im Transporter. Als ich da lag, da hat einer seine Abgerissen und mir zugeworfen. Warum weiß ich nicht, ich kannte ihn nicht mal.“

„Na ja… Das ist so ein Brauch. Wenn man merkt, man kommt nicht mehr zurück. Dann reißt man sich die Marke ab, und gibt sie seinen besten Freund. Man selber bleibt dann zurück. Um die Truppe nicht aufzuhalten… ich hab zumindest davon gehört. Aber untersteh dich mir deine zu geben, die stopf ich dir in den Hals.“ Sagte Duo Scherzhaft. Dann schwiegen wir wieder… Für wie lange weiß ich nicht. Bis ich plötzlich sagte: „Ich hätte euch fast verraten…“

„Ach komm…“ wollte Duo abwehren, doch ich schnitt ihm das Wort ab.

„Nein… Ich Hätte alle verraten. Misato… Hikari, Toji… Maya… Und sogar Asuka… Ja sogar Asuka hätte ich verraten.“ Sagte ich und hielt mir mit den Händen die Augen zu.

„Du hast es aber nicht. DAS ist was relevant ist…“

„Nein…“

„Doch… Glaub mir… Weißt du wie oft im Kopfe ich schon alles verraten habe… Wie oft ich kurz davor war, alles einfach hin zu schmeißen…?“

Ich sah ihn schweigend an.

„Aber wie sagte ein weiser Mann: Die Gedanken sind Frei. Was DU denkst, das denkst nur DU. Kein anderer. Das ist der Punkt, wo kein anderer hin kommt.“ Sagte Duo und ging zu dem Tisch, der im Raum stand. Nein, er Humpelte.

„Was hast du denn gemacht?“ fragte ich ihn.

„Tipp fürs leben. Lass dir nie ins Knie schießen. Weder vom Feind noch von Verbündeten.“ Sagte Duo und machte eine abwehrende Geste mit der Hand. Danach goss er sich etwas ein und trank.

Ich sah ihn fragend an… Was nun…

„Und nu zum Thema zurück zu kommen. Was du gedacht hast, ist nicht relevant, und wird nirgendwo erwähnt. DU hast dich von selbst befreit. DU hast widerstanden. DU, nur DU alleine. Wer sollte dir einen Vorwurf machen? ICH? Und nu hör auf dir deinen Schädel zu zermartern. Das ist dein Körper schon genug.“ Sagte Duo und grinste versohlen.

„Und was nun?“ fragte ich.

„Wie?“

„Was passiert nun? Was wird nun getan?“

„Ach so. Nu wir müssen 11 tage die Stellung halten. So lange braucht es, bis die Tore gebaut sind, und der Kanal stabilisiert ist. Dann hauen wir hier ab und wenn wir durch sind drücken wir auf den roten Knopf. Und im vertrauen, ich hab dafür gesorgt, das das nen Roter Knopf ist. Soll doch auch stielecht sein, wenn ich ihn drücke.“ Sagte Duo und grinste.

„Warum können wir das nicht ganz jetzt schon sprengen?“ fragte ich.

„Weil der Kanal damals nur stümperhaft und in eile so wie du es willst gesprengt wurde. Folgen waren, von der anderen Seite ist er noch offen, und dadurch konnten die Schivaner kommen. Und für uns waren die Folgen, die GK.

„Und wenn wir es hier sprengen? Die Seite von hier versiegeln?“

„Nu ja… SIE könnten nicht mehr zu uns. Dafür würden wir ihnen eine GK auf den Hals hetzen, sowie,...“ Duo sah sich um als ob er nach etwas suchen würde, „Glaubst du wirklich, das wenn es eine Möglichkeit gäbe, diesen Raum zu erobern, es die Fanatiker im Militärrat nicht auch versuchen würden umzusetzen? Ich kenn die doch… ne wir gehen auf sicher und auf endgültig. Zumindest das sind wir dem All schuldig.“ Sagte Duo und wand sich zum gehen.

„Haben wir eine Chance?“ fragte ich.

„Sicher… Ich schau mir nie meine Chancen an… Aber eines weiß ich. Es liegen noch mehr Tage VOR dir, als HINTER dir. Nicht so wie bei anderen…“ sagte Duo und war aus dem Raum verschwunden.

Am Abend wechselten ein Arzthelfer meinen Verband. Sein Gesicht sprach bände, mit der er meine Verletzung betrachtete. Und denn noch lies er größte Vorsicht walten.
 

Am morgen darauf kam Asuka zu mir. Ich war schon auf, aber essen gab es nicht… Erst müsste die Wunde verheilen, so bekam ich mein Frühstück intravenös. Echt lecker.

„Na du?“ fragte Asuka.

„Was? Wie soll es mir gehen? Immer noch beschissen.“ Sagte ich kraftlos.

„Maya hat eine Idee…“ fing Asuka leise an. Ich hatte die Nacht über zeit gehabt, über meine Situation nach zu denken… Ein Fehler wie ich heute finde.

„Maya hat viele Idee… Woher soll ich wissen was sie vor hat? Und zum raten hab ich keine Lust!“ fuhr ich sie Schroff an.

Doch Asuka wich nicht zurück. Sie setzte sich zu mir ans Bett.

„Shinji… Wir müssen reden.“

„Das tun wir doch schon oder?“ sagte ich und Starrte an die Decke, sicher das das wohl das letzte war was ich sehen würde. Da auch schon eine Entzündung der wunde festgestellt wurde.

„Ich hab dich angelogen…“ brachte sie gequält heraus.

„Ich weiß“ sagte ich und schaute dabei Asuka nicht an. Irgendetwas in mir Grollte ihr, weil sie mich angelogen hatte.

„Wie?“ fragte sie verwundert.

„Ich weiß genau, das ich sterben werde. Ich war wach. Und da

Rum weiß ich auch das du gelogen hast. Und nun geh bitte.“ Sagte ich. Am liebsten hätte ich ihr den Rücken zu gedreht. Doch man hatte mich vorsichtshalber fest gebunden. Ich sah es nicht. Doch ich war mir sicher das ihr gerade die Gesichtszüge entglitten. Asuka stand auf. Und ohne ein Wort zu sagen ging sie. Ich war alleine. Ich fühlte mich zum teil beschissen, weil ich so zu Asuka war. Doch der andere teil in mir klopfte mir auf die Schulter. „gut gemacht“. Endlich hatte ich ihr mal die Meinung gegeigt… Nur etwas spät…
 

Ich lag den halben tag da, und hatte zeit zum überlegen… Und langsam begann ich alles zu verfluchen. Alles. Diese Ganze Welt. Meinen EVA, Duo, Vater… Asuka… Ja sogar die Tatsache, das Asuka und ich zusammen hier gelandet waren. Ich hätte hier irgendwie sicher ein ganz neues leben anfangen können. Und nie wieder hätte ich etwas von diesen gesamten scheiß gehört. Und vor allem, was mir in diesen Moment das Wichtigste war. Ich hätte noch einen gesunden Körper.

Kapitel 73

Kapitel dreiundsiebzig

Regeneration
 

Ich Lag da. Alleine und verfluchte alles und jeden. Jeder der zu mir Kam bekam ähnliches wie Asuka zu hören. Asuka wollte ich nicht mehr sehen. Ich wollte keinen mehr sehen. Doch wie sehr ich Asuka damit verletzte, schlimmer als eine Kugel es je hätte tun können ahnte ich nicht im entferntesten. Und zum anderen, in der Rolle das Mürrischen tot kranken fühlte ich mich irgendwie wohl… Doch am zweiten tag begann das Fiber. Da war die wunde schon gelb geworden. Ich berührte sie, wobei sie aufplatzte. Und das nicht ohne Schmerzen. Am Abend der zweiten Tages lag ich mit fast 40 Fieber im Bett. Mein Atem war schwer und ich hatte nicht das Gefühl, die Nacht zu überleben. Ich versuchte noch Worte für meinen letzten Willen aufzunehmen. Eine Krankenschwester hatte mir ein Recorder gebracht.

Doch es kam nichts zu Stande, Was sollte ich auch groß vererben? Meine Asche? Meine Unterhosen? Die TV Zeitschriften, die ich immer noch nicht weggebracht hatte? Mein Cello? Das war das Einzigste von wert GEWESEN! Es war Schrott. Zerstört und nicht zu gebrauchen… So wie alles in meinen Leben… Ich überlegte, was sei wohl das wertvollste was ich hätte? Mir viel nur mein MP3 Player ein. Ja mein Player… Damals haben wir gelacht… Ich erinnerte mich, wie Asuka ihn mir überreichte. Besser das Paket.
 

Asuka tippte mich an. „Ja was ist?“ fragte ich sie und drehte mich zu ihr um. Sie hielt etwas hinter ihren Rücken versteckt.

„Hier für dich.“ Sagte sie und reichte mir ein Päckchen. Und gab mir einen flüchtigen Kuss auf die Wange.

„Danke. Was da wohl dirnne ist?“ fragte ich, wobei ich das Geschenkpapier abriss. Ich muss nicht schlecht gestaunt haben. Es wer ein nagelneuer MP3 Player. Ich hatte ja meinen alten Kassettenrekorder nicht mitnehmen können, damals. Das war ein wunderschönes Geschenk. Er war Quaderförmig, gut 10 cm lang und 5 cm breit. Farblich passte er zu der Bemalung meines EVAs. Er wirkte wie eine Sonderanfertigung, den einen PM3 Player in den Farben Lila, Schwarz und Grün hab ich noch nie gesehen. Ich drehte ihn um, und staunte noch mal. Da war Asukas Gesicht eingeprägt. „Du hast wohl werde Kosten noch Mühen gescheut?“ fragte ich sie.

„Du ja auch nicht.“ Sagte sie und Umarmte mich.

„Alles gute zum Geburtstag.“ Sagte sie. „Das zweite Geschenk bekommst du nachher.“ Säuselte sie mir noch leise ins Ohr.
 

Das war eine Schöne zeit… all mein Groll war nicht mehr da. Der Player lag in meiner Kabine. Wenn das Schiff überhaupt noch existieren würde. Ich erinnerte mich so zurück. Es war nicht die Liebe auf den ersten blick. Damals war es mehr die Not, das wir uns akzeptieren mussten. Nicht als EVA Piloten, nein als Menschen. Ganz normale Menschen. Und irgendwie… Irgendwann kam dann mehr… ich erinnerte mich an die reise nach Cylen zurück. ich hätte damals zu beginn nie, nie und nimmer mit dem gerechnet. Und hätte es mir einer erzählt. Ja schön gefunden hätte ich es. Aber nicht geglaubt. Ich weiß noch genau. Wie mein Herz zu rasen begann, als wir uns Küssten. Doch nun? Viel Zeit ist vergangen. Viel zeit und das Universum hat sich weiter gedreht. Es hat sich nicht zum guten entwickelt. Zum so und so vielten male fragte ich mich, warum wir uns nicht ganz ohne EVAs hätten begegnen können. Doch sicherlich hätten wir dann so nie zusammen gefunden, nur unsere Vergangenheit MIT den EVAs hat dafür gesorgt.

Und dann begannen die Kämpfe. Grausam gnadenlos. So viele Starben. So viele kamen nie wieder nach hause. Und doch, in all dem war sie mir stets ein Standpfosten. War sie mir meine Insel im Ozean des Chaos und der Verzweiflung.
 

„Du bist Fies.“

„Danke fürs Kompliment.“ Sagte sie, und lächelte mich warm an.

„Mir kam das ja schon komisch vor, das du so redest.“

„Warum?“

„Seit wann gibt der Teufel auf?“

„Ich bin kein Teufel.“ Verteidigte sich Asuka.

„Ne, aber vor dir haben selbst die Untergangsdämonen angst.“ Gab ich zurück.

„Na Warte!“ rief Asuka. Und stürzte sich auf mich, um mich zu kitzeln. Ich versuchte mich zu verteidigen, jedoch eher erfolglos. Das immer noch die bomben einschlugen störte uns nicht.

Wir balgten miteinander, bis ich oben, und Asuka unter mir lag. Wir japsten nach Luft.

„Sag mal, was ist aus meinen Baka Weichei Shinji geworden?“ fragte sie mich.

„Er ist immer noch hier. Nur ein Weichei bin ich nicht mehr.“ Sagte ich und versuchte ihre Arme fest zu halten, durcheinen Günstigen Winkel schaffte ich das sogar.

„Du bist ganz rot im Gesicht.“ Sagte Asuka zu mir.

„Du doch auch.“ Gab ich zurück. Da schaffte es Asuka, mich von ihr Runter zu Schupsen, und rollte sich auf mich.

„Du bist stark geworden, aber nicht stark genug für mich.“ Sagte sie. Dann schauten wir uns tief in die Augen. Was um uns geschah, zählte keinen deut mehr. Dann küssten wir uns. Ich umarmte sie, und Drückte sie Fest an mich.
 

Als ich so nachdachte. Traf mich ein stich ins Herz. Asuka wollte nur das Beste für mich, sie wollte nur wieder mich auf eine geborgene Insel schieben. Auch wenn sie nur aufgeblasen war. So sollte sie erstmal sicher sein. Ich währe am liebsten aufgesprungen, doch die Verletzung und das Fieber hielt mich wie in Beton eingegossen im Bett. Ich wollte nicht sterben, eh ich mich mit Asuka versöhnt hatte. Ich versuchte mit aller Kraft den Rufknopf zu erreichen.

Da kam Maya ins Zimmer. Sie hatte einen Kopfverband und humpelte auf Krücken. Dabei wurde sie von Aya gestützt.

„Ich bin immer noch der Meinung, das das nicht sein muss.“ Sagte sie verärgert.

„Doch… Das muss sein. Ich hab nur eine Gehirnerschütterung, bei ihm geht es um Leben und Tod.“ Stöhnte Maya.

Ich sah zu ihnen hin und wunderte mich. Maya schleppte sich zu mir ans Bett.

„Du siehst nicht gut aus Maya.“ Sagte ich nur schwach.

„Du noch viel schlimmer. Und da du um deine Situation weist will ich es kurz machen. Deine Chancen sind Miserabel. Die Konventionelle Medizin ist bei dir an ihre Grenzen gestoßen. Ich hab einen Plan…“ sagte Maya und faste sich an den Kopf. Sie schien starke schmerzen zu haben.

„Maya du brauchst ruhe…“ sagte Aya. Sichtlich besorgt um sie.

„Es geht schon wieder… Wenn es geklappt hat ruhe ich mich aus. Versprochen.“ Sagte sie zu Aya. Dann wand sie sich wieder zu mir.

„Mein Plan ist folgender: Wir legen dich in deinen EVA zurück. Der EVA hat regenerative Wirkung auf den Piloten, wenn die Synchrorate über 200% liegt. Das schaffst du leicht. Ob es wirklich klappt, ist nicht gesagt. Es kann auch schief gehen, aber was hast du zu verlieren?“ fragte sie mich. Und sie hatte recht.

„Ich will vorher Asuka sprechen.“ Sagte ich. Bevor ich so etwas machen konnte, musste ich vorher mit Asuka ins reine kommen.

„Sicher. Nur lass dir nicht zu sehr Zeit. Je schlechter es dir geht, desto schwerer wird es deinen EVA fallen dich zu heilen.“ Sagte Maya. Dabei wuchtete sie sich wieder auf ihre Krücken. Als sie aus der Tür gingen sah Aya zur Seite.

„Asuka. Er möchte dich gerne sprechen.“

„…“ Doch da sie zur Seite sah war mir klar, das Asuka die ganze Zeit vor meinen Zimmer gesessen hatte.

„Nun geh schon.“ Sagte Aya und trat aus der Tür. Dadurch schloss sie sich.

„Sie kommt nicht…“ sagte ich zu mir. Doch da öffnete sich die Tür. Asuka stand in Militäruniform in der Tür.

„Du wolltest mich sprechen?“ fragte sie Trocken und Tonlos.

„Ja… Bitte komm doch rein.“ Sagte ich. Ich versuchte mich aufzurichten. Asuka beobachtete alles ohne eine Mine zu verziehen.

„Asuka… *keuch* Ich bitt dich… *keuch* verzeih mir. Ich wusste nicht was ich tat… Ich war nicht ganz bei sinnen… Bitte vergib mir was ich sagte.“

„Warum?“ fragte sie und wand sich zum gehen.

„Ich…“ doch weiter kam ich nicht. Alles begann sich um mich herum zu drehen und ich sah noch, wie ich zur Seite weg kippte.

„BAKA! BAKA! BAKA!“ hörte ich, als ich wieder zu mir kam. Ich öffnete die Augen, und lag in den Armen von Asuka.

„BAKA SHINJI!“ brüllte sie. Und da meldete sich die Wunde. Es schmerzte höllig.

„Verzeihst du mir Baka was ich gesagt habe?“ fragte ich.

„Ja natürlich vergebe ich dir… Nur tu mir das nicht noch mal an!“ sagte Asuka mit Tränen in den Augen.

„Gut… Dann kann ich mich nu auf den Plan von Maya einlassen.“

„Wirklich?“ fragte sie.

„Wirklich. Ich habe nicht vor hier zu verrecken.“

„Aber das ist doch auch gefährlich.“

„Schon. Aber lieber versuch ich das, als noch einen tag hier auf meinen Tod zu warten, da kommt nur so was wie gestern raus.“

„Baka Shinji…“ sagte sie nur. Da kamen schon Pfleger, die mir dann zurück ins Bett halfen.
 

„Und was muss ich dabei tun?“ fragte ich Maya, als man mich in den Plug legte.

„Nun.. Wie beim Synchrotest…“ sagte Maya und faste sich an die Stirn. „glaube ich.“ Fügte sie noch hinzu. Sie sah wirklich mitgenommen aus.

Dann wurde der Plug eingefahren und mit LCL gefüllt. Ich kannte ja die Prozedur und machte einfach die Augen zu. Nun hieß es Konzentrieren.

„Gut so… So bleiben. Das müsste gehen.“ Sagte Maya.

„Die Vitalscanner zeigen, das der Entzündungswert runter geht. Langsam, aber er sinkt stetig.“ Sagte Aya.

„Mal schauen… und wehe du machst schlapp.“ Scherzte Duo.

„OBERST MAXWELL!“ hallte es plötzlich. Ich öffnete die Augen. In dem Kontrollraum stand Admiral Kaldark. Und er war nicht alleine. Mit ihm waren 10 bis 15 Soldaten gekommen.

„Was haste denn nun auf den Herzen Alter?“ fragte Duo genervt.

„Respektlosigkeit höhergestellten gegenüber, das kommt mit auf die liste.“ Sagte er mehr zu sich selbst als zu uns.

„OBERS MAXWELL! Hiermit stelle ich sie auf Grund von Befehlsverweigerung unter Arrest. Männer festnehmen.“

„Was hat ihnen denn ins Hirn geschissen?“ fragte Duo erbost.

„Ich kann nicht zulassen, das die diese Chance vernichten wollen.“ Sagte Kaldark mit vorgehaltener Waffe. Zwei Soldaten kamen mit Handschellen auf Duo zu.

„Jungs, An eurer Stelle würde ich das Bleiben lassen.“ Sagte Duo freundlich zu den Soldaten.

„Hören sie nicht auf sie. Das ist ein Befehl!“ mahnet Kaldark.

„Ja macht nur. Mal schauen was die Richter vom Militärgericht zu Hochverrat sagen.“ Sagte Duo beiläufig.

„Hochverrat?“ fragte einer der Männer.

„Hochverrat. Genau. Aber nicht für mich, sondern für euch. Wenn wir dann noch lange genug leben.“

Darauf sahen sich die Soldaten verunsichert an.

„Ach wisst ihr das net? Der Admiral will Hochverrat begehen. Er will sich einen direkten befehl des Direktorats Widersetzen. Hier. Da sind die befehle, die er mir aufzwingen wollte.“ Sagte Duo und reichte den Soldaten eine Clipboard. Beide begannen zu lesen.

„Ist das wahr?“

„So sicher wie der da ein Arschloch ist.“ Sagte Duo und zeigte auf Kaldark.

„Das sind Fälschungen! Er ist der Verräter! Die befehle haben sich geändert. Wir etablieren hier einen Brückenkopf.“

„Sie Wahnsinniger! Wollen sie das Reich zerstören? Wir können hier nicht gewinnen!“ gab Duo zurück.

„Wir können, und wir werden. Und nun Arrestiert ihn! Oder ihr leistet ihm Gesellschaft.“ Sagte Kladark.

Plötzlich schaltete sich ein Monitor an.

„Hm… Also für mich sieht das aber recht original aus… Nur ihre befehle sehen etwas… na ja Stümperhaft gefälscht aus.“ Sagte jemand. Eine Stimme, die ich lange nicht gehört hatte. Ich konnte sie aber nicht zuordnen.

„WAS FÄLLT DIR EIN?!“ brüllte Kaldark.

„Paragraf 1 Abschnitt drei Unterpunkt 1 der Militärgesetzes. Neuordnung der Befehlskette: Ist es erwiesen, das sich ein Ranghoher Offizier nicht an die Offiziellen befehle hält, kann von der ihm unterstellten Mannschaft eine Neuordnung der Befehlskette ausgeführt werden, infolge dessen der besagte Offizier, sowie alle die an dem Verrat beteiligt sind, arrestiert wird. Um diese legale Neuordnung vorzunehmen, müssen stichhaltige beweise vorliegen, um ein verfahren wegen Meuterei nicht zu erzwingen. Ist diese Neuordnung durchgeführt, ist umgehend die nächste Militärische Instanz zu informieren, und im gegebenen Falle die Mission zu vollenden, sofern diese noch zu vollenden ist. Andernfalls ist eine sofortige Rückkehr zur nächstgelegenen Basis auszuführen, wo die gesamte Besatzung bis auf weiteres zu warten hat, bis ihr fall geprüft wird… Nun Admiral, ich habe die Vermutung, das die Offiziere der Roten Flotte eine Neuordnung der Befehlskette brauchen.“

„Ich bring dich um.“

„Unwahrscheinlich.“ Gab dieser nur Spottend zurück.

„Ich hab dich aus der Gosse geholt, und nun fällst du mir in den rücken?“

„lieber ihnen als für das verantwortlich sein was sie anrichten wollen.“

„Ich hab immer noch Treue Gefolgsleute. Und solange sind SIE meine Geiseln.“ Rief Kaldark siegessicher.

„Wer? Wir? HAHAHAHAHAHA!!“ begann Duo schallend zu lachen.

„Was gibt es da zu lachen?!“ brüllte Kaldark mit hoch roten Kopf.

„Sie mögen zwar angeblich ein guter Stratege sein… wobei ich das bezweifle, da außer mit dem Hammer sie bisher kein Problem gelöst haben, aber egal, SIE sind hiermit unter Arrest.“ Sagte Duo Selbstsicher.

„Wir sind mehr und besser bewaffnet. Wie kommen sie darauf….“

„Nicht nur Klein sondern auch blöd. Yuj, du bist dran.“ Sagte Duo. Plötzlich öffneten sich links und rechts zwei Türen und zwei Kampfanzüge mit erhobenen Waffen betraten den Raum.

„Ihr werdet es nicht wagen hier eine Schießerei zu veranstalten, nicht hier auf der Brücke.“

„Das brauchen sie nicht.“ Sagte einer der Adjutanten von kaldark, der ihn seine Waffe an den Kopf hielt.

„Ihr wagt es?“

„Sie sagten uns es sei ein offizieller Befehl. Bei Hochverrat machen wir nicht mit.“

„ICH WEICHLINGE! KEIN WUNDER DAS DAS REICH SCHWACH GEWORDEN IST! WENN WEICHEINER WIE IHR ES FÜRHT WIRD ES UNTERGEHN!!“ schrie Kladark. Da wand sich Duo an die beiden Soldaten direkt vor ihm. Arrestiert ihn und danach geht alle wieder auf Posten. Sagt allen die mit eingeweiht waren, was ihr nun wist und sorgt dafür das es zu keiner Störung kommt, dann werdet ihr nicht belangt. Und nu raus mit euch.“ Sagte Duo ernst.
 

Als sie raus waren wand Misato sich an Duo.

„Bist du sicher das das ne gute Idee war?“

„Ja. Die Soldaten haben mit der Sache nichts zu tun, und Kaldark war bisher immer ein Treuer Soldat gewesen. Aber er hatte schon immer fanatische ansichten. Inzwischen hatte ich schon den MDR kontaktiert und erfahren das ein solcher befehl nie raus gegeben wurde.“
 

„Na du.“ Sagte plötzlich jemand zu mir. Ich sah mich um, eine Bildverbindung war aufgebaut worden. Ich kannte diesen jungen, woher nur?

„Nun sag nicht das du mich nicht mehr erkennst, das verletzt mich nun doch Senpai.“

„AIDA?“

Kapitel 74

Kapitel vierundsiebzig

Auf zum Endspurt
 

„Aida? Was machst du denn hier?“

„Das nenne ich ne Begrüßung…“

„Wo bist du denn?“ fragte ich unberührt von seiner Antwort.

„Ich? Ich bin auf dem Schiff von Kaldark… Zumindest war es seins.“ Sagte Aida und grinste.

„Warum hast du nie mit uns Kontakt aufgenommen?“

„Kaldark hat es mir verboten. Warum wusste ich nicht, aber ich durfte keinen Kontakt herstellen“

„Aida. Mach dich auf deinen Transfer zur Furfia bereit. Ich denke auf der Yukikase bist du nicht mehr von Nöten.“ Sagte Yuj.

„Gerne.“
 

„Was wollen sie von uns Frau Kasuragi?“ fragte Hikari.

„Wartet es ab.“ Sagte sie und grinste freudig. Da öffnete sich die Tür und Aida kam in den Raum. Die beiden sahen ihn ungläubig an.

„Aida?“ fragte Toji.

„Ja mich gibt es noch.“ Sagte er leicht hin. Da fiel Toji ihn um den Hals.

„DAS DU NOCH LEBST!“ rief er voll Freude. Normalerweise kannte ich so ein verhalten nur von Mädchen, die sich lange nicht gesehen hatten… Na ja… DAS ist halt Toji.

Plötzlich schalteten sich rot blinkende Lampen an und eine Sirene schrillte durch die Gänge. Duo drehte sich zu einer Konsole um und schaute sich dort etwas an. Doch dann schaltete er kurzerhand den Alarm wieder ab.

„Nur das Übliche Geplänkel. Drei Kreuzer und ne handvoll Jäger. Nicht wirklich gefährlich, aber auf die Dauer zermürbt es.“ Sagte Duo.

Toji und Aida waren unbeeindruckt geblieben. Die alberten miteinander rum. Da trat Hikari an die beiden ran.

„Oh hallo Hikari…“ Sagte Aida und verbeugte sich schnell.

„Na ja. Ich muss unseren Abgang vorbereiten, die Schivaner werden nämlich nicht immer nur mit so wenig Schiffen anrücken.“ Sagte er und drehte sich um.
 

Die Tage vergingen und vergingen nicht. Es war extrem langweilig. Und dazu kam, das ich Hunger hatte. Ich hatte nun seit über drei Tagen nichts gegessen. Dann gab es immer kurze Alarmphasen, da die Schivaner sich auf Geplänkel mit uns einließen.

Aida berichtete, das er von Kaldark als technischer Berater genutzt wurde, was ihm des Öfteren wohl auch geholfen hatte. Warum Kaldark ihm den Kontakt zu uns untersagt hatte, war aber immer noch unklar. Aber nun auch egal. Als es definitiv fest stand, das der Plan von Maya funktionierte, konnte sie sich auch etwas ausruhen. Sie soll mit dem Kopf auf ihre Tastatur geknallt sein, angeblich hat sie unter dem Verband eine lange Platzwunde. Aya kümmerte sich so weit es ging um sie. Und hielt auch die Arbeit so weit wie möglich fern. Alle waren überarbeitet. Misato lebte nur noch von Kaffe. Heiß, Schwarz und extrem stark. Bald war sie bei einen 1 zu 1 Gemisch angekommen. Auch Duo machte Überstunden. Er versuchte in der Kürze der Zeit eine brauchbare Verteidigung aufzubauen. Und wie es schien, gelang ihm das auch. Ich selber konnte an der Regeneration nichts sehen. Es tat immer noch genauso weh wie zu Anfang.

Einmal kam dann Asuka zu mir in den Plug. Sie hatte sich ihren Plugsuit angezogen und kam einfach zu mir rein. Aya hatte nichts dagegen, da sie wohl auch fand, über 3 Tage alleine in einen Plug zu sitzen sein nicht zumutbar.

„Was machst du denn hier?“ fragte ich sie, als sie zu mir Stieg.

„Baka Shinji… Dich besuchen?“ fragte sie zurück und klopfte mir dabei sanft auf die Stirn.

Dann drehte sie sich um und starte zu dem Bildschirm, der den Überwachungsraum zeigte.

„Kann man nicht mal ungestört sein?“ fragte sie Böse.

„Doch kann man, warte…“ sagte ich und schaltete die Verbindung ab. Sie würden uns zwar immer noch sehen, wenn nicht über Kamera, dann über Wärmebild und Infrarot. Aber egal.

Asuka setzte sich zu mir auf den Plug, als dieser wieder geflutet wurde, damit die Regeneration weiter gehen kann.

„Das wegen letztens…“ begann ich, doch Asuka unterbrach mich, indem sie mir den Finger auf die Lippen legte.

„Das ist nicht mehr wichtig. Ich hätte dir gleich die Wahrheit sagen sollen.“

„Aber du hast dir doch sorgen um mich gemacht.“

„Trotzdem kein Grund zum lügen.“ Sagte sie und fuhr mir mit der Hand über das Gesicht.

„Wenn das so weiter geht werden wir nicht mal 30.“ Sagte ich und musste grinsen.

„Wie?“

„Na schau uns an. Wie oft lagen wir, ich besonders nun schon im Krankenhaus?“

„Na dann pass doch besser auf.“ Sagte sie.

„Musst du gerade sagen.“ Gab ich zurück und fuhr ihr über die Stelle, wo die Narbe vom Einschussloch war.

„Dafür konnte ich nichts.“ Sagte sie und wurde rot im Gesicht. Darauf begannen wir beide zu kichern.

„Asuka…“

„Hm?“

„Schön das du da bist.“ Sagte ich und fuhr ihr über das Gesicht. Bei aller Morbidität, die ich ausgelebt hatte, nicht mehr ihr Gesicht sehen zu können, nie wieder in ihre aufgeweckten Augen schauen zu können, war mir ein graus. Was ich nur nicht wusste, ich hatte nur Bild ausgeschaltet, nicht den Ton. Was aber auch keinen der anderen draußen veranlasste den Ton abzudrehen….

„Ich kann dich doch nicht so lange hier alleine Sitzen lassen. Und zu dem, ich brauch dich genauso wie du mich…“ Sagte sie, beugte sich vor und küsste mich.

„Ach Asuka… Ob wir hier heil wieder raus kommen?“ fragte ich sie, als sie sich wieder nach hinten beugte.

„Also Heil kommst DU wohl nicht zurück, sagte sie und zeigte auf meinen Verband.

„Okay… Aber ob wir hier lebend raus kommen?“

„Ich würde da ganz auf Duo vertrauen. Er will ja schließlich auch zu seiner Freundin zurück, das wird schon.“ Munterte sie mich auf. Ich sah Asuka an und versuchte zu glauben das wir es schaffen. Da sah ich es wieder. Die Szene, wie Asuka von Duo hinterrücks erschossen wird. Ich zog darauf Asuka an mich ran und drückte sie, so stark es halt ging ohne weh zu tun, an mich.

„Und selbst wenn uns was Passiert, ich bereue nichts…“ hauchte sie mir ins Ohr.
 

Auch Stunden nachdem Asuka schon wieder aus meinen Plug gestiegen war hatte ich das Gefühl, sie würde dicht bei mir sein. Erst viel Später beichtete sie mir, das, dass nicht ganz ohne Hintergedanken war. Meine Synchrorate war drastisch abgesunken. Wenigstens war sie danach wieder auf einen Höchststand. Aber erstmal fühlte ich mich wundervoll. ich weiß nicht, aber irgendwas summte ich vor mich hin. Hin und wieder von kurzen Alarmphasen unterbrochen. Und langsam ging es mir auch wieder richtig gut. Am Nächsten Tag kam Asuka wieder zu mir. Sie hatte mir so viel zu erzählen, was Aida so gemacht und erlebt hatte. Und wie sich er und Toji aufführten. Kaldark hatte ihn aufgelesen, nachdem er in seiner Schule aufgefallen war... Er hatte sich in das Schulsystem gehackt und... na ja Asuka sagte, das er gewaltigen Blödsinn angestellt hat. Als dann die Polizei bei ihn Zuhause klopfte war er nicht da. Also brachen sie die Wohnung auf und dachten sie Ständen in einen Rebellen Versorgungslager. Eh sie mitbekamen das, das nur Attrappen waren stand er schon ganz oben auf der Fahndungsliste. Und sie hatten ihn auch schnell gefunden… Als ob man sich hier vor einer Institution wie dem Militär verstecken könnte… Jedenfalls wurde dabei Kaldark, der übrigens allen Ranges enthoben und unehrenhaft entlassen wurde, auf ihn aufmerksam. Er brauchte noch in seinen Team, das er zusammen stellte, einen fähigen Hacker. Das sollte Aida sein, dafür bot er Aida haftersparniss an. So nahm er an und bekam einiges von den Schweinerein mit, die Kaldark Plante. Er wird mit Sicherheit als Verräter vor ein Kriegsverbrechertribunal gestellt. Mir war es Gleichgültig, ich konnte ihn schon von beginn an nicht leiden, und den Anderen schien es nicht anders zu gehen.

Derweil ging Duo mit Misato und die Anderen immer wieder Verteidigungspläne durch. Nach jeden Angriff optimierten sie die Pläne… Zumindest sagten sie das. Für mich schien es öfters wie das Streiten um das Flicken einer Hose, wo man einfach nicht genügend Stoff hat. Man kann zwar ziehen, aber wirklich reichen tut es einfach nicht. Und immer wieder gab es kleine Scharmützel, aber das schlimmste war bisher, als eine Flotte von 3 Schlachtschiffen und Anhang ins System kam. Was für die von Duo aufgestellte Verteidigungslinie aber kein Problem war.

„Deine Linie hat doch bisher gehalten, was machst du dir immer für sorgen…“ nörgelte Asuka, die es langsam leid war.

„Ja schön, das bisher sind immer nur Späher ich denke in Vega, Magellan oder in Capella ziehen sie ihre Armader zusammen. Gewaltige Flotten, oder in allen Systemen.“ Sagte Duo fast beiläufig, als er sich einige Karten ansah.

„Bis auf 12 Klicks an den Planeten rann werden sie kaum springen…“ sagte Ivan.

„Da kennst du die schlecht, die haben schon nen Schlachtschiff 10 Klicks an Vega springen lassen.“

„Wahnsinnige…“ Gab Ivan zurück.

„Das können sie mit EINEN, maximal ZWEI Schiffen durchziehen, aber eine Armader bringen sie SO nicht ins System… zumal wenn die Berichte nicht übertrieben waren, brauchen sie diese Taktik gar nicht.“ Wand Yuj ein.

„Auch wahr…“ sagte Duo und warf das Clipboard scheppernd auf den Tisch.

„Als ob irgendein Plan von euch die erste Feindberührung überstehen würde…“ sagte Misato, als sie sich zischend ein Bier öffnete.

„Du sollst doch während des Dienstes kein Bier Trinken.“ Mahnte Asuka.

… Bier das wäre wenigstens was. Ich war nun seit 7 Tagen in meinen Plug. Hatte weder gegessen noch getrunken... na ja richtig getrunken. Ich hätte sogar ein Bier genommen. Asuka muss gesehen haben, das ich doch ziemlich sehnsüchtig nach dem Bier sah.

„Sag mal, wann kann der da eigentlich wieder was essen, der ist doch so dürre, der fällt uns noch um.“ Sagte Asuka zu Maya.

„Hm… nach den neuesten Daten könnte er morgen schon wieder mit essen beginnen. Aber nur leichter Kost. Wir wollen es nicht übertreiben.“ Sagte Maya.
 

Die Tage vergingen ruhig, bis auf kleine Störangriffe der Shivaner. Ich lag in meinen Plug und versuchte zu schlafen, als ich durch eine Übertragung aus dem Halbschlaf gerissen wurde.

„Achtung hier Oberst Maxwell, Leiter dieser Mission. Ich weiß, ihr seit alle erschöpft ausgepowert, und jeder von euch hat bestimmt schon einen Freund zu betrauern, aber wir müssen durchhalten. In T-20 Stunden ist diese Mission vorüber, und wir können alle wieder nach Hause springen. Mit Sicherheit werden uns die Shivaner daran hindern wollen. Also überprüft alle noch mal eure Waffen. Und dann ruht euch aus. Wir müssen nur durchhalten, und wir haben eine der größten Bedrohungen vom Reich für immer und ewig abgewendet. Alle Einheiten haben sich bei T-10 Stunden zu ihren Formationspunkten zu begeben. Wir müssen um jeden Preis das Tor beschützen. Und bedenkt immer, hinter uns ist die Mitte des Reiches. Wir sind die erste und letzte Verteidigungslinie. Und wir werden Standhalten. Maxwell Aus.“

Seine Stimme war bei weiten nicht mehr so fest und unerschütterlich wie ich sie gewohnt war. Als würde er ahnen, was auf uns noch zukommen würde. Hätte ich es damals doch nur geahnt…

Da ich in meinen Plug lag, bekam ich was außerhalb geschah kaum etwas mit. Nur halt wenn die Lampen kurz rot aufleuchteten. Aber sonst nichts. Langsam fühlte ich mich sogar wieder gut… Soweit man es „gut“ nennen kann. Ich war nun seit fast 11 Tagen in diesen Plug… Das wurde langsam echt langweilig. Sicher die Besuche von Asuka waren angenehm, aber langsam ging mir alles auf den Geist.

„Dein Synchrowert ist nicht besonders gut.“

„Ja schön… Möchtest du mal mit mir Tauschen und 11 Tage hier im Plug sitzen? Mal schauen wie dann deine Werte wären.“ Sagte ich genervt.

„Nun hab dich nichts so Shinji…“ wollte Misato mich beruhigen, als plötzlich die Sirenen losschrillten: „ALARMSTUFE ROT! ALARMSTUFE ROT! ALLE MANN ZU IHREN POSTEN! ICH WIEDERHOLE ALARMSTUFE ROT! MEHRERE FEINDLICHE BRENNPUNKTE GEORTET! ALLE MANN ZU IHREN POSTEN! BEFEHL LADEN, LADEN, LADEN! ICH WIEDERHOLE ALARMSTUFE ROT!“ hallte durch das Schiff.

„Das sind sie wohl…“ sagte Asuka.

„Asuka! Mach dich bereit!“ rief Misato.

„HAI!“ rief sie und rannte aus dem Raum. Ich sah schnell auf die Taktische Anzeige.

„Ich will mitkämpfen… Ich MUSS mitkämpfen!“

„Bist du wahnsinnig?“

„Nein. Schau dir das an! Das sind zu viele!“

„Du bist doch noch nicht mal Fit genug, um gegen einen Engel zu Kämpfen, wie willst du gegen so viele Feinde antreten!“ rief Misato besorgt.

„Maya. Ist Shinji einsatzbereit?“ hörte ich. Misato sah fragend zur Seite.

„Na ja… An und für sich schon, aber nur mit 50% Kampfkraft. Ich würde es nicht riskieren.“ Sagte sie.

Da erschien ein Bild von Duo. „Shinji. Fühlst du dich stark genug uns zu helfen.. alleine wird das sehr schwer werden. Gut ich bin ehrlich. Der Feind ist uns überlegen. Wir können nur auf unsere Ausrüstung, unser Training und unsere Standfestigkeit. Also, kämpfst du mit?“ fragte er mich und sah mich ernst an. Ich schaute schnell zu Misato, deren Blick mir verriet das sie mich nicht kämpfen lassen wollte.

„Ja, ich mache mit,“ sagte ich nur. Ich konnte nicht einfach hier sitzen bleiben.
 

„Okay Männer! Ihr wisst was zu tun ist.“ Sagte Duo über Funk. Ich stand auf meinen Kreuzer. Er hatte doch schon einiges abbekommen, aber er trug mich noch… mehr brauchte ich nicht. Aktuell formierte sich mehrere Ringe um das Tor. Immer wieder öffnete es sich und lies den Blick auf den Zwischenraum zu. Auf der Anderen Seite blitzte es immer wieder hell auf. Dabei kam immer ein neues Schiff ins System. Aktuell formierten sie sich auch. Nur was Duo für sie vorbereitet hatte sollte sie aufhalten… sollte…

„Linie 1 meldet Formation eingenommen.“

„Linie 2 ist ebenfalls in Formation.“

„Linie 3 ist in 5 Minuten in Formation!“ Ging über die Frequenzen.

„Achtung! Artillerieschiffe! Formation hinter Linie 1! Alle Waffen auf den Feind ausrichten. Jägerstaffel 1 bis 375 vorbereiten auf Sturzflug!“ gab Duo durch. Da bewegte sich die Feindliche Flotte auf uns zu.

„ARTILLERIE! FEUER FREI!“

Sofort schossen sich tausend Raketen auf Rauchspuren auf den Feind zu. Wie eine Wand muss es von der anderen Seite ausgesehen haben. Da erfolgte schon die Zweite Salve. Und eine Dritte.

„JÄGER! START FREI!“ Rief Duo, worauf die Jäger mit gezündeten Nachbrenner aus der Formation ausbrachen und in breiter Front dem Feind entgegen flogen. Nun hatte er begonnen. Der letzte Kampf.

Kapitel 75

Kapitel fünfundsiebzig

Letztes Gefecht
 

„AUSWEICHEN! AUSWEICHEN! AUSWEICHEN!“ Doch da prallten schon die Mendoza und ein shivanisches Schlachtschiff gegeneinander. Feuerzungen brauchen aus dem zertrümmerten Rumpf wie Tentakeln, die nach dem Rumpf des jeweiligen anderen Schiffen schlugen. Doch keines von beiden hörte auf zu feuern. Sie hatten sich den Rumpf über die gesamte Länge aufgerissen und kippten nun zur Seite weg. Im Bug der Mendoza steckte die gewaltige abgerissene Strahlenkanone. Ich wirbelte herum und stach mit dem Schwert einen Shivaner durch den Hals. Sein grünes Blut schoss heraus und gefierte sofort. Ein Eisregen prasselte gegen meine Hand. Ich zog das Schwert heraus und hob das Gewehr. Ich schoss mit nur einer Hand. Mit der Anderen stach ich in den Schiffsrumpf, auf dem ich stand. Da sah ich wie von hinter mir ein Shivaner auf mich zukam. Ich faste an den Griff von meinen Gewehr und zog es nach hinten, dann faste ich mit der anderen Hand, die bis eben am Abzug war vorne am lauf an und stieß mit voller Wucht das Hohlster meines Gewehres in den Bauch den Shivaners. Dieser machte einen Schritt zurück. Diese Gelegenheit nutze ich und drehte mein Gewehr um, so das es auf dem Kopf stand. Ich drückte ab und traf seinen Schädel, der unter den Kugeln einfach zerplatzte. Da schlug etwas in den Kreuzer ein auf dem ich stand, da das Schiff zerplatzte. Mich wirbelte es davon. Im Flug prallte ich gegen einen weiteren Shivaner. Noch eh dieser sich umsehen konnte, hatte ich ihm meine Hand durch das Rückrat gejagt. Da knallten wir beide in ein Schiff. Ich fluchte vor Schmerzen. Da sah ich, das wir in ein Drakonisches Schiff gesegelt waren. Schnell machte ich mich vom Rumpf los und sah wo der Schivaner war. Er war jedoch auf dem Spitz zulaufenden Bug des Schiffen aufgespießt worden. Ich sah mich um, in was ich geknallt war, doch ich bemerkte, das ich in ein abgerissenen Bug geschleudert worden war. Der Rest des Schiffen war wohl zerstört worden. Egal, ich stieß mich ab und zündete dann die Triebwerke. „Ihr Penner fang an mich zu nerven!“ hörte ich Duo Rufen. Generell war eine sinnvolle Koordination nicht mehr möglich, da die Frequenzen überschwemmt wurden.

„Schützt die Frachter!“ Geschwader 274 helft den Frachtern zu entkommen!“ hörte ich noch raus. Ich sah mich um, und bemerkte, das ich dicht bei dem Sprungtor war.

„SHIVANER AM GATE! SHIVANER AM GATE! SOFORTIGES UNTERBINDEN!“ brüllte jemand über die Frequenzen. Ich zündete die Triebwerke und jagte auf das Tor zu. Dort kämpften mehrere KS gegen einige Shivaner. Doch gegen die Shivaner hatten sie kaum eine Chance. Ich klackte mein Gewehr an meinen Bein fest und zog das Schwert. Ich stürzte mich von hinten auf einen Shivaner und jagte ihm mein Schwert durch die Brust. Das Schwert stach in die Panzerung des Tores. Der Shivaner schrie auf, doch da hielt ihn schon ein KS sein Gewehr an den Kopf. Er drückte ab und jagte das ganze Magazin in den Schädel des Shivaners. Ich zog das Schwert raus und griff den Schivaner am Bein. Dann hielt ich mich am Tor fest und schleuderte es gegen einen Schivaner, der sich mit einen anderen zusammen auf einen KS stützten wollte. Der KS hatte schon ein Bein verloren, dachte aber nicht dran aufzugeben, er feuerte weiter und als das Magazin alle war zog er seine Plasmalanze und stürzte sich auf den Fein. Doch da schlug der Shivanerkadaver in den ersten ein und fegte ihn vom Tor. Da packte der Zweite den KS, doch noch bevor er den KS zerstören konnte hatte ein anderer KS ihm mit seiner Lanze den Hinterkopf abgeschnitten. Diese zeit nutzte der Pilot des beschädigten KS um auszusteigen, doch er kam nicht mehrweit genug weg von seinen KS. Die Explosion schleuderte ihn davon. Mit einer schnellen Handbewegung fing ich den Piloten. Ich setzte ihn auf dem Tor ab und wollte mich wieder in den Kampf stürzen.

„Gute Reaktion.“ Rief mir eine vertraute stimme zu.

„Dogder?“

„Erraten.“

„Du in einen KS?“

„Eh hier sind so viele gestorben, da kann man nur die Leiter nach oben fallen oder in die Blechkiste.“

„Na ja… Egal, wir müssen unseren Leuten helfen!“ rief ich und zündete meine Triebwerke.

Ich landete auf einen Schlachtschiff, das sich gerade schützend vor einige Frachter geschoben hatte und nun das gesamte Feuer zweier Schlachtschiffe abbekam. Ich griff nach meinen Gewehr und Schoss auf die vier Hauptkanonen der Schlachtschiffe. Doch als dem ersten seine Hauptkanonen genommen wurde rief Misato mir über funk zu: „ACHTUNG SHINJI! HINTER DIR!“ ich drehte mich um und mehr aus Reflex als aus nachgedacht sprang ich zurück, der Schivaner schnitt mir nur die Panzerung auf, doch ich drückte einfach ab, und lies die Kugeln große Löcher in seine Brust schlagen. Ich knallte mit dem Rücken auf das drakonische

Schlachtschiff. Der Schivaner der mit so viel Schwung auf mich zugekommen war flog immer noch in meiner Richtung, da blinkte die Lampe, die mir zeigte das das Magazin alle war. Ich Stieß ihn mit meinen Füßen weg und drehte mich um, ich hatte eine gewaltige Vertiefung in der Hülle das schiffen hinterlassen. Da zog ein Strahl durch das All und zerschnitt den Rumpf des Schlachtschiffen. Ich stand auf und sprang mit aller kraft auf das Schlachtschiff zu, doch noch eh ich es erreicht hatte zerplatzte es von einer gewaltigen Salve Granaten getroffen. Ich sah zur Seite und erblickte die Yukikaze. In so einer Situation zeige sie was sie konnte. Da flog eine Gruppe von KS an mir vorbei.

„EVA! Wir brauchen dich!“ rief jemand mir zu. Da sah ich das sich der vorderste KS zu mir umgedreht hatte.

„Wofür?“

„Wir müssen der Gron Luft machen, ihre Triebwerke sind ausgefallen!“

„Wohin?“

(Achtung! Achtung! hier sind es 400 Seiten und 218623 Wörter. Insgesamt 1293440 Zeichen (mit Lehrzeichen) Ich finde das ist mal ein Jubel wehrt oder? ^_^… Weiter mit dem Massaker)

„Uns nach!“ rief die Soldatin worauf die KS ihre Triebwerke zündeten, sie waren zwar nicht so schnell wie die Jäger, die in Massen um uns flogen, doch immer hin schnell genug um in nicht mal einer Minute vom Tor zur vordersten Frontlinie zu kommen. Dort sah ich Ivan, der gerade mit mehrere KS zusammen ein Schiff schoben.

„DAS Ist es!" rief die Soldatin. Ich sah wie ein brennender Kreuzer auf das Schiff zu hielt. Ich hielt mich an einer vorbeirasenden Shivanerkorvette fest, Das Schiff verkraftete den plötzlichen einseitigen Massezuwachs nicht und zerlegte sich dabei, aber ich bekam noch genug Schub, um mit Schwung auf den Kreuzer zu landen. Schnell kletterte ich zum Heck und Stach mit meinen Schwert in den Antrieb. Doch ich erreichte genau das Gegenteil, die Treibwerke begannen zu glühen und das Schiff bekam noch mehr fahrt drauf. Doch plötzlich drehte das Schiff sich und ich sah noch wie der Rumpf aufbrach. Dann schleuderte es mich davon. Doch nicht in die eigenen Reihen, nein in Richtung Feind. Ich knallte gegen etwas, was mich herumwirbeln lies. Dadurch verlor ich alle Orientierung. Irgendwo schlug ich dann ein.

„Fuck!“ fluchte ich. Doch da stand schon ein Shivaner vor mir und war schon im Schwung mir seine Klingen in die Brust zu jagen. Doch mein EVA war mit einen Schultergeschütz aufgerüstet worden. Die 5 m langen Stahlstacheln bohrten sich tief in Gesicht und Brust des Shivaners. Dieser zuckte dabei zusammen, so das er knapp meinen Kopf verfehlte. Ich griff mit der rechten Hand an den Hals den Shivaners, und mit der linken Hand, die ich in diesen Moment ausstreckte schlug ich voll in sein Gesicht. Dann stieß ich den Shivaner weg und riss mich los. Ich war mitten in der feindlichen Flotte, hatte kein Gewehr, geschweige denn ein Schwert. Feindfeuer prasselte auf mein AT-Feld. Ich war da wo ich immer sein wollte. Da schossen einige Bomber an mir vorbei. Sie verteilten etwas zwischen den Schiffen. Als ich kurz stand und ihnen hinter her sag war mir Klar was das war.

„ACHTUNG! RAUMLADUNG BEI 352 zu 473 zu 956!“ Rief jemand.

„Ach nö…“ rief ich noch und zog die Beine an meinen Körper und konzentrierte mich auf Mein AT-Feld. Da ging um mich herum alles in Flammen auf. Ich spürte, wie die Hitze meine Panzerung zum Schmelzen brachte.

„Ups da war ja einer von uns…“ ging umher die Frequenzen.

„JA TOLL DAS IHR DAS AUCH SCHON MERKT!“ brüllte ich wütend.

Doch es hatte eine gewaltige Lücke in die feindliche Formation gerissen. Nur diese Lücke schloss sich wieder. Und die Shivaner rückten unberührt weiter vor.

„Ich brauch mal nen Transporter!“ rief ich. Kurz darauf kam mein Kreuzer an bei mir vorbei.

„Ich brauch ein neues Gewehr! Sprengmunition!“ rief ich.

Ich schwang mich auf das Schiff und hielt mich fest, als aus einer Öffnung ein neues Gewehr kam. Mit viel Glück, verdammt viel Glück schaffen wir es wieder zurück zu kommen.

„Verdammt die Schlachtschiffe nehmen uns in die Zange!“ hörte ich Misato rufen. Sie war nach der Absetzung von Kaldark zur Koordinatorin ernannt worden.

„Hier Leitung Linie 1! Wir können die Stellung nicht halten! Der Feind zerbläst uns zu staub!“

„HALTET DIE STELLUNG!“ rief Misato. Ich sah wie eine Raketenkorvette an uns vorbei glitt und ihre Raketen abschoss. Doch mitten im abschießen der zich hundert Raketen die an Bord waren zog ein shivanischer Jäger über die Korvette und warf Bomben auf das Schiff. Die Explosion reichte aus um eine der Raketen die gerade im Lauf waren zum explodieren zu bringen. Nicht mal 10 Sekunden später war das schiff nach einen Explosionsstakato nur noch ein glühender Feuerball.

„Ran an das Schlachtschiff ich geh wieder zu Fuß!“ rief ich dem Kapitän zu. Doch da sah ich, das wir uns genau vor ein anderes Schlachtschiff manövriert hatten, das gerade seine Strahlenkanonen lud. Ich starrte nur noch hin und schluckte. Mir war klar, das wenn mich DAS trifft, ich das nicht überlebe, Aber ich war wie gelähmt. Da sah ich aus dem Augenwinkel wie einer unserer schweren Bomber auf mich zu flog. Noch eh ich reagieren konnte knallte er gegen mein AT-Feld und schleuderte mich weg. Nicht mal eine Sekunde später schoss das Schlachtschiff. Vom Bomber blieb nichts übrig. Er wurde voll getroffen und eingeäschert. Ich zog mein Gewehr und feuerte einige Schuss auf das Schiff ab. Dabei traf ich eine der Strahlenkanonen. Doch sie begann wieder zu leuchten. Verdammt ich hatte nicht genug Zeit gehabt. Doch plötzlich explodierte die Kanone in einen gewaltigen Feuerball, und wirbelte das Schiff herum, die vier anderen Schüsse gingen alle in Richtung Shivanerfoltte, Ich hielt mich an dem zurück gekommenen Kreuzer fest und lies mich zum nächsten Schlachtschiff schleppen. Dort sprang ich ab. Der Kreuzer bekam einiges von der Flak des Schiffes ab. Im Flakfeuer verglühten zwei unserer und ein shivanischer Jäger. Ich machte mich zu einer der Strahlenkanonen auf. Dort wollte ich den ganzen Arm abschlagen… Doch ich hatte kein Schwert mehr… Und jetzt den Kreuzer noch mal ranzurufen wäre Mord. Ich griff nach meinen guten alten und immer gern genutzten PROGmesser. Schnell hatte ich die Panzerung aufgeschnitten. Ich riss mir der anderen Hand ein großes Stück Panzerung am Ansatz des Armes ab. Dann Schnitt ich mich weiter voran. Als ich wieder ein gewaltiges Stück rausgerissen hatte stand ich auf, steckte das Progmesser wider ein und zückte das Gewehr. Ein gezielter Schuss drehte der Kanone den Saft ab. Doch da bretterne eines unserer Schlachtschiffe auf das Schlachtschiff zu. Er rammte voll die geladenen Strahlenkanonenärme, wodurch eine Reihe von Explosionen ausgelöst wurde. Panzerung wurde in langen Bahnen abgesprengt. Ich spekulierte, das dahinter die Energieleitungen für die Hauptgeschütze verliefen. Plötzlich begann sich das Schiff zu verformen. Es zog mich zur Mitte des Schiffes hin. Warum wusste ich nicht, aber eines wusste ich, das würde nicht gut enden. Das Drakonische Schlachtschiff gab alles um weg zu kommen, Ich kletterte so schnell ich konnte den Rumpf des Shivanerschiffes lang, um zu dem Drakonischen Schiff zu kommen. Das Schiff war mit dem Heck im shivanischen Schlachtschiff verkeilt. Ich fasste an einer Ecke des Schiffes an und schob. Alls ich jedoch nur den Rumpf eindrückte musste ich mir was einfallen lassen, wegfliegen ging nicht, war mein Antrieb nicht stark genug. Ich hatte mühe, nicht weggezogen zu werden. Ich konzentrierte mich auf mein AT-Feld. Ich musste mal wieder „Zaubern“ wie Toji es nannte, ich war der einzige, der solche dinge mit seinen AT-Feld machen konnte, Ich konzentrierte mich darauf das AT-Feld auszuweiten, bis das es das ganze Heck umschlang… Dann drückte ich noch mal, und diesmal klappte es, ich riss das Schlachtschiff frei und krallte mich dann im Rumpf fest. Das shivanische Schiff faltete sich zusammen und verschwand in sich selbst… Wenn man so etwas nicht selbst gesehen hat, man glaubt es nicht…

„Das war knapp. Viel Dank Pilot!“ gab der Funker des Schlachtschiffes durch… Citatel war der Name des Schiffes.… Ich rief meinen Kreuzer zu mir und stieg dann um.

Plötzlich landete Yuj auf meinen Schiff.

„Los komm mit!“

„Wohin?“

„Zu einen Superschlachtschiff. Das schaff ich nicht alleine. Und die Panzerung ist zu stark für unsere Schiffe.“

„Wohin sollen wir?“ fragte der Kapitän.
 

„Verdammt ist das groß!“ rief ich, als ich das Superschlachtschiff sah. Es war sogar noch gewaltiger als die Yukikaze. Es war recht schmal, hatte aber an den Seiten gewaltig ausladende Schwingen. An diesen Schwingen waren mehrere Verdickungen, die Spitz zuliefen. Am Heck befand sich ein gewaltiges Triebwerk. Insgesamt war es doppelt so lang wie die normalen Schlachtschiffe der Shivaner.

„Gib mir Deckung, Und pass auf die…“ Doch da feuerte das Superschlachtschiff. Aus all den Verdickungen schossen Strahlen, genauso groß und hell rot leuchtend wie die Hauptkanonen der normalen Schlachtschiffe. Nur das dieser mit insgesamt 22 stück schoss. Er riss eine gewaltige Lücke in die Formation. Um ihn herum war ein gewaltiger Jägerkampf im gange, während Bomber versuchten den die Panzerung zu knacken.

„Abartig…“ sagte Duo nur. Der an uns vorbei flog. Ebenfalls auf einen Kreuzer.

„NA LOS DU LAMARSCH!“ rief Asuka, die ihm folgte.

„LOS! LOS! LOS!“ rief ich dem Kapitän zu. Hikari und Toji waren auch mit dabei. Ivan sah ich nicht.

„Yuj! Übernimm die die Linke Tragfläche! Toji du die rechte, die anderen sichern uns den Arsch! Shinji! DU hilft mir beim Triebwerk!“ rief Duo. Schnell sprang ich vom Kreuzer ab und grub mich in die Panzerung des Schiffes um mich fest zu halten. Doch ich riss nur die eine Panzerschicht von der anderen. Ich riss keine Gänge auf. Nur blanker Stahl.

„Verdammt das ist ja zum kotzen!“ rief Yuj. Etliche Luken öffneten sich und Shivaner der Klasse 3 kamen raus. Ich griff nach meinen Schwert… verdammt ich hatte ja keins mehr. Schnell schaltete ich und griff nach meinen Gewehr. Doch in anbetracht der feindlichen Überzahl war ich mir sicher, das das nicht reichen wird. Da sprang neben mir eine Luke auf, schnell drehte ich mich halb und hielt den raufkommenden Shivaner das Gewehr an die Stirn, noch eh er reagieren konnte hatte ich seinen Schädel in die Luft gejagt. Der Körper sackte wieder nach unten, und spontan ging die Luke wieder zu.

„Die wollen uns wohl nicht da unten haben.“ Sagte Asuka, als sie gerade ihr Schwert in den Spalt der Luke schlug.

„Willst du da echt runter?“ fragte ich erstaunt.

„Warum nicht? Da lässt sich leichter mehr schaden anrichten.“ sagte sie und grinste mich breit an.

„Duo Schaffst du das alleine? Shinji und ich gehen Kolateralschaden anrichten.“ sagte Asuka.

„Passt auf euch auf. Hikari! Hilf mir mal.“ sagt Duo nur kurz angebunden.

Asuka hielt sich mit den Händen an der Hülle fest und stemmte mit Schwung die Füße gegen die lädierte Luke. Diese gab nach und wurde in das Innere geschleudert. Asuka, ich brauch ein Magazin.“ sagte ich, bevor sie runter stieg.

„Nimm meine!“ rief sie und machte sich ihre drei Magazine ab. Schnell und geübt befestigte ich sie an meinen Beinen und dann folge ich ihr. Asuka war da schon im Schiff verschwunden. Ich kletterte ihr durch den Gang hinterher. Im Schiff war es stock dunkel.

„Das gefällt mir gar nicht.“ sagte ich und lud das Gewehr durch.

„Die Aussage das der letzte das Licht ausgemacht hat wird wohl nicht zutreffen, oder?“ fragte Asuka. Plötzlich blinkten zwei rote Lampen auf. Dann blinkten immer mehr Lampenpaare auf… NEIN ES WAREN AUGEN!

„ACHTUNG! HIER IST ES VOLLER FIECHER!“ rief ich und drückte ab. Im kurzen Schein des Mündungsfeuers, das Teile des Raumes erhellten. Ich zog einmal über die Breite des Raumes und sah, das der ganze Raum voller Shivaner war. Sie standen uns zugewandt. Innerhalb des kurzen Aufblitzens sah ich, das ich etliche erwischt habe musste… Aber Es schienen Unmengen zu sein. Die Kammer in der wir waren war gewaltig. Plötzlich schloss sich der Gang durch den wir gekommen waren, und nun war es wirklich Dunkel. Schnell schaltete ich um auf Infrarot, doch…

„Infrarot zeigt nichts an…“ flüsterte ich.

„Wir sollten Maya nachher sagen, sie sollte Lampen in die EVAs einbauen…“ sagte Asuka genauso leise. Die rot glühenden Augen bewegten sich nicht. Ich machte einen Schritt zurück und stieß gegen etwas.

„Bitte sag mir das du eben gegen mich gestoßen bist…“ bat mich Asuka.

„Ja.“

So standen wir denn da… Beide rücken an Rücken in Stock finsteren Bauch eines shivanischen Superschlachtschiffes

kapitel 76 (ENDE?)

Kapitel Sechsundsiebzig

Ein Ende?
 

„VERDAMTE SCHEIßE! DER GANZE TAG IST SCHON BESCHISSEN, NEIN DIE GANZE WOCHE IST BESCHISSEN!“ brüllte Asuka vor Wut. Wie recht sie hatte. Die gesamte Woche war scheiße. Und dieser Tag schien nun der Gipfel des erträglichen zu sein. Dazu mischte sich noch der Frust darüber, das ich ihn die Falle getappt bin. Ich versuchte mich darauf zu konzentrieren, wo sich etwas bewegen könnte, was bei Asukas gefluche nicht einfach war…

Ich versuchte alle roten Augen zu fixieren.

„VERRECKT!“ rief Asuka und plötzlich gab es eine Explosion. Ich drehte mich um, und im blassen licht des Feuer der Explosion sah man die Shivaner. Gott waren das viele. „HIER!“ rief Asuka und drückte mir eine Granate in die Hände. Ich aktivierte sie und warf sie so weit ich konnte. Bei der Explosion wichen die Shivaner geblendet zurück. Ich hob mein Gewehr und schoss. Ich hatte keine Lust zu warten bis sie angreifen würden. Asuka tat das gleiche. Da stürmten sie auf uns zu. Ich wollte mein AT-Feld aufbauen, aber es ging nicht, aus irgendeinen Grund konnte ich hier kein AT-Feld errichten. Da war mein Magazin lehr. Schnell griff ich nach um es raus zu ziehen. Da war mir ein Shivaner aber schon gefährlich nahe. Da warf ich es einfach auf den Shivaner. Dieser zerschlug es mit den Klingen, jedoch gab es mir genug zeit um nachzuladen und noch eh er die Klingen wieder ausgeholt hatte feuerte ich bereits auf ihn. Schnell suchte ich mir ein neues Ziel Ich spürte wie etwas gegen das Schiff wummerte. Derweil schoss ich nicht mehr gezielt, ich feuerte faktisch nur noch aus der Hüfte. Ich brauchte nicht zu zielen. Aber langsam wurde es eng.

„ASUKA! ICH HAB BALD KEINE MUNI MEHR!“ rief ich.

„SCHÖN! "keuchte Asuka" Heul dich doch bei Misato aus!“ rief sie. Als meinen Gewehr die Munition ausging. Ich zog das lehre Magazin raus und warf es gen Feinde und schob schnell das neue rein, doch da war ein Shivaner schon zu dich, um zu feuern, Ich faste vorne auf mein Gewehr und lies den Kolben des Gewehrs in Halbkreis vor mir rumzucken. Dabei schleuderte ich den Shivaner zu Boden. Schnell faste ich wieder am Abzug an und jagte ihn eine Kugel in den Schädel. Da stach mir einer in die Seite, ich wirbelte herum, doch er war zu dich. Ich knallte mit meiner hand gegen seinen Hals. Noch den Schwung der Drehung ausnutzend knallte ich mit der Linken Hand auf seine Brust. Doch er Wankte kein stück, nun holte er aus und schlug mit voller wuchte gegen meine Brust, kurz vorher hatte er die Klingen wieder raus gezogen gehabt, um sie sich nicht abzubrechen, ich wurde durch den Raum geschleudert. Ich hatte mir dabei auf die Wange gebissen, und nun blutete es. Doch mir war klar, wenn ich mich nicht bewege, wird DAS mein geringstes Problem sein. Dich schaute mich um und fand mein Gewehr. Es lang etwas von mir entfernt, HINTER einen Shivaner. Sprungartig lies ich meinen EVA aufstehen und rannte los, damit hatte der Shivaner wohl nicht gerechnet. Ich hob den Arm nach oben, und als ich so dicht bei ihm war, das ich fast gegen ihn stieß, lies ich den arm zu Seite schnellen, der Schivaner folg mit vollern Schwung gegen die Wand. Ohne Anzuhalten bückte ich mich und griff mit der linken Hand noch meinen Gewehr. Dabei drehte ich mich auf der Stelle und wollte weiter laufen. Doch im drehen sah ich einen Shivaner vor mit stehen, ich Krümmte meinen rechte Hand und schlug sie ihn ins Gesicht. Da ich aber immer noch in der Drehung war riss es ihn von den Füßen und ich knallte ihn voll in die Wand. Dabei gab sein Schädel nach. Ich rannte weiter. Einfach mit vorrausgestreckten Ellenbogen durch die Massen der feinde. Und nach hinten feuerte ich mit dem Gewehr, dies ging so lange gut, bis ich mit Schwung in eine Klingenhand rannte. „Scheiße.“ War nur mein Kommentar. Ich hatte mir die Klingen einmal bis Anschlag durch den bauch geschoben. „Du verreckst mit mir.“ Sagte ich leise und griff mit der rechten Hand nach meinen Progmesser in der Schulter. Ich drehte es in der hand um und schnitt ihn einmal schräg den Schädel auf. Dann stieß ich ihn von mir weg. Dabei feuerte ich unablässig um mich. Da brach etwas die Dunkelheit auf. Ein gewaltiges Loch wurde in die Wand des Raumes gesprengt. Dann schlug eine gewaltige Granate in das innere des Raumes ein und lies die Wand auf der anderen Seite in Flammen aufgehen. Darauf kam Yuj rein.

„MORGEN! Wolltet ihr den Spaß ganz alleine haben?“ fragte er nur, als er das Feuer eröffnete.

„LABER NICHT! KÄMPF!“ rief Asuka erschöpft.

Hinter Yuj kam Ivan in das Schiff. Beide mit den Gewehren im Anschlag und deckten den Feind in eine Wolke aus Stahl und Feuer. Asuka und ich machten uns aus dem Schiffsrumpf. Draußen stand Duo mit einer gewaltigen Kanone. Sie war fast doppelt so groß wie sein H.A.R.M. und er musste sie mit beiden Armen halten. Er feuerte eine Granate auf den Schiffsrumpf ab. Diese Schlug (wir waren im Heckbereich) beim Bug ein und richtete großen schaden an. Zum laden hielt er die Kanone nach oben, Zog mit der linken hand den Griff nach unten, worauf die Hülse der Granate… Immer noch groß genug das es als Armband für ein EVA durchgehen hätte können. Darauf schob Duo den Griff wieder nach vorne und gab wieder einen Schuss ab.

Ich spürte, wie das Blut in den Wunden meines EVA gefrierte. Wie Dornen die sich in den Körper bohrten.

„VERDAMMTE SCHEIßE!“ hörte ich Yuj Fluchen.

„HAUT AB IHR PENNER!“ brüllte er. Ich sah zu ihm hin. Er kämpfte gerade mit einer Gruppe Schivaner. Ich lud das letzte Magazin in mein Gewehr und wollte ihm helfen. Doch da wirbelte er herum und schleuderte sie Shivaner weg.

„UND BLEIBT MIR VOM LEIB!“ rief er noch, als er einen Shivaner von hinten erschoss.

„ACHTUNG! ÜBER EUCH!“ rief Misato über Funk. Wir sahen hoch und was wir da sahen gefiel mir ganz und gar nicht. Ein zweites Superschlachtschiff steuerte genau auf uns zu. Die Strahlenkanonen leuchteten schon hell auf.

„Ach du Scheiße…“ hörte ich Yuj nur sagen, bevor die Strahlenkanonen abgefeuert wurden, wie eine Strafe Gottes donnerte dieser gewaltige Strahl auf Yuj nieder. Er hatte keine Chance… Nicht mal ein AT-Feld hätte ihn gerettet. Die Strahlen bohrten sich tief in das Superschlachtschiff und ließen den Rumpf aufbrechen.

„YUJ!!“ rief Ivan.

„MISATO! WAS IST MIT YUJ?!“ rief Asuka.

„H.A.R.M. 01 ist zerstört.“ Sagte Duo tonlos und absolut unpersönlich. Aber in seiner Stimme erkannte ich das Blanke entsetzen darüber. Wir standen kurz wie angewurzelt da.

„ALGEMEINER RÜCKZUG FÜR LINIE 1!“ rief Misato.

„Los kommt wir müssen uns zurückziehen. Nicht das wir hier bleiben! Die Flotte wartet nicht auf uns!“ rief Ivan. Ich sah mich kurz um, überall jagten noch Jäger lang, aber die größeren schiffe drehten schon alle um. Ich funkte mein Schiff an, mich abzuholen. Als wir und zurückzogen sah ich mich kurz um… ein mehr der Vernichtung. Die Shivaner kamen nur durch, indem sie sich den weg frei rammten. So viele Wrack trieben hier noch rum. Da sah ich eine Abgerissene Schiffswand, an der Waffentürme waren, Und sie feuerten noch. Sie wussten das sie keiner retten würde, geschweige denn das sie wohl das alles überleben würden. Aber sie feuerten weiter. Sie versuchten ihr leben so teuer wie möglich zu verkaufen… Dabei lief es mir Kalt den Rücken runter… Wir hatten gerade erst einen verloren, der uns nahe stand… diese Soldaten dort in dem Turm hatten alles verloren, Freunde, Schiff und ihre Zukunft. Aber sie Kämpften immer noch.

„Linie zwei kann sich nicht mehr lange halten… Wir müssen noch fast 30 Minuten raus schinden! Tut was ihr könnt!“ hörte ich Misato über funk rufen. Im Hintergrund war Gebrüll und Sirenen zu hören.
 

„Wir halten das nicht mehr lange durch!“ rief ich. Dabei kniete ich auf meinen Kreuzer und nahm den Feind unter Beschuss. Überall zogen Projektile Strahlenwaffen oder Raketen durch das All. Das Schiff hielt auf einen Zerstörer zu. Ich feuerte so gut ich konnte und verstörte einige seinen Hauptgeschütze. Als wir dicht an den Schiff vorbei flogen packte mich etwas und riss mich vom Schiff. Ich knallte mir das Gewehr mit der Oberseite auf die Schulter und drückte ab. Wo sonst hätte er sein sollen. Doch noch eh ich meine Triebwerke Zünden konnte knallte ich in ein Schiff. Schmerzen fluteten meinen Körper. Ich überlegte einfach liegen zu bleiben… Wir würden eh nicht überleben. Fast 40 % der Flotte war vernichtet. 23 % waren kampfunfähig und auf der Flucht. Das was noch kämpfen konnte war hilflos unterlegen. Mein EVA war schwer beschädigt. Und mir persönlich ging es auch nicht gut. Meine Verletzung war wieder aufgeplatzt, und rote Striemen zogen sich durch das LCL.

„Los komm hoch.“ Sagte Asuka zu mir. Ich öffnete die Augen und sah Asuka, die mir die Hand reichte. Ich faste zu und lies mich hoch ziehen.

„Das sieht übel aus.“ Sagte sie nur.

„MÄNNER! ICH WEIß IHR SEIT ERSCHÖPFT. ICH WEIß DAS IHR DES KRIEGES MÜDE SEIT. ABER IHR DÜRFT NICHT WEICHEN, KEIN SCHRITT DÜRFEN WIR MEHR WEICHEN! HINTER UNS LIEGEN DIE PLANETEN DES REICHES, DIE WENN WIR VERSAGEN SCHUTZLOS DEN ZERSTÖRER AUSGELIEFETR SIND! DARUM KÄMPFT WEITER, VERTARUT IN EURE AUSBILDUNG, VERTRAUT IN EURE WAFFEN, FAST ALLEN MUT ZUSAMMEN UND TROTZ DEN SHIVANERN! TROTZ IHREN SCHIFFEN UND IHRER GNADENLOSIGKEIT, IHR SEIT STÄRKER! WIR SIND DRAKONIER! DAS STÄRKSTE VOLK DES UNIVERSUMS!! WIR WERDEN NICH WEICHEN, KEINEN METER ZURÜCK, DEN SIE SICH NICHT MIT TAUSENDFACHEN BLUT ERKAUFEN MÜSSEN!“ rief Duo über die Frequenzen. Die Moral der Truppen lag am Boden. Zertreten im Sperrfeuer der schweren Geschütze. Aber hier begann etwas zu wirken, was man als Außenstehender wohl nie ganz begreifen wird. Trotz der enormen überzahl der Feinde und der Hoffnungslosenlage von uns selbst. Diese Ansprache Mobilisierte noch mal alles an Kräften in den Soldaten. Und nur für wenige Minuten schaffte es unsere Flotte nicht nur den Feind aufzuhalten, nein wir drängten ihn sogar wieder zurück.

Da landeten einige Shivaner auf dem schiff auf dem wir standen… mein Kreuzer war zerstört worden. Er hatte bis zum Schluss tapfer gekämpft, aber unterlag dann doch… Und ich konnte ihn nicht retten… Treibstoff war in meinen Triebwerken auch nicht mehr. Misatos schiff stand direkt am Tor. Es hatte schwere Treffer abbekommen, hielt sich jedoch noch wacker.

Ich schlug den einen Schivaner den Lauf gegen die Brust und drehte mich unter seinen Klingen weg. Dabei drehte ich mich um ihn herum und jagte ihn dann eine Kugel in das Rückrat. Diese Explodierte und riss seinen gesamten rücken auf. Schnell suchte ich den Nächsten, Asuka war mit zwei Shivanern beschäftigt, und ich wollte sie entlasten, geschickt wich sie den ersten angriff aus, doch der zweite überraschte sie so, das sie vor schreck nur den Arm hob. Der Shivaner lies seinen Arm nach unten fahren und schlug ihr den Unterarm in der Mitte ab. Asuka brüllte laut auf: „SCHEIßE! DU DRECKSTEIL!“ rief sie und hielt sich den Armstumpf. Dann hob sie den Rechten arm und jagte in den Schivaner mehrere Kugeln. Den zweiten Shivaner hatte ich mit voller Gewalt meinen Ellenbogen ins Gesicht geschleudert. Damit hatte ich ihn von Schiff gefegt. Kaum war er etwas vom schiff weg, eröffneten die Bordgeschütze das Feuer. Die schweren Granaten zerrissen den Shivaner.

„ASUKA, alles in Ordnung?“ fragte ich besorgt.

„Mir fehlt die linke Hand… NEIN es ist nicht alles in Ordnung!“ fuhr mich Asuka an.

Schnell sah ich mich um. Nun drückten die Schivaner wieder mit voller macht gegen unsere Linien, die einfach nicht standhalten konnten. So sehr sich die Soldaten auch gegen wehrten, wir konnten nicht stand halten.

„Wir haben es geschafft! Allgemeiner Rückzug! Zero Linie formieren! Wir hauen hab!“ hörte ich Misato rufen. Sofort brach die Stellung auf. Die schiffe flohen fast panisch zum Tor. Auf einen anderen schiff sah ich Ivan und Hikari. Sie kämpften mit Schwertern gegen eine überzahl von Shivanern.

Asuka und ich sprangen von dem Schiff auf dem wir standen ab, auf sie zu. Im Flug begann ich auf die Schivaner zu Feuern. Da knallte ich voll in eine Korvette rein. Dies brachte mich total aus der Bahn. Ich wirbelte herum bis ich mich an einen anderen schiff festhalten konnte. Sofort sprang ich wieder auf die drei zu. Ivan kämpfte mit Leibeskräften und zerschlug zwei Shivaner mit einen Hieb, doch gegen diese Mengen hatte er keine Chance. Einer der schivaner brachte sich hinter ihn und durchbohrte seine Brust.

„Game Over…“ war alles was er sagte.

Er zog die Klingen wieder raus. Da erwischte ich den Shivaner mit einen Kopfschuss, worauf er zusammen brach. Schnell eilte ich zu Ivan, doch da schlug ein Schivaner seine Brust in zwei. Ivan hatte es erwischt, er war Tot. Von der Gewaltigen Klinge erwischt und zerteilt worden… Ich warf vor Wut mein Gewehr weg und zog mein PROGmesser. Ich packte den Shivaner noch eh er sich umdrehen konnte und schnitt ihn den Rücken auf. Ich weiß nicht mehr warum, aber ich wollte das er langsam stirbt. Gekonnt schnitt ich seinen Arm auf. Der Shivaner versuchte sich aus meinen Griff zu befreien. Doch vergebens. Langsam schob ich das PROGMesser in seinen Schädel.

„STIRB DU BASTARD!“ rief ich und schnitt ihn einmal den halben Kopf auf. Ich stieß ihn in die Lehre des Alls.

„War das nötig?“ fragte Asuka.

„Ja.“ Sagte ich nur kurz angebunden.

Da sah ich, das Asukas EVA schweren Schaden genommen hatte ihre Schulter war in fetzen geschlitzt, und Ihr Arm Fehlte. Auch ihr Bein war aufgeschlitzt sie konnte kaum noch kämpfen. Nu betrachtete ich auch meinen EVA… 79% der Gesamtpanzerung war zerstört. Ich hatte teils tiefe Verletzungen an meinen EVA. Die Warnlampe für die Heficktgrenze leuchtete auf… viel Prügel konnte selbst mein EVA nicht mehr einstecken. Und mir Tat auch schon alles weh. Ich spürte genau wo die größten Verletzungen waren.

„Hältst du noch durch?“ fragte ich Asuka

„Ich sicher… Mein EVA… Muss wohl…“ sagte sie.

„Du solltest als erster von uns hier raus… Dein EVA ist halb tot und du hast auch viel durch gemacht.“ Bat ich Asuka

„Ich bin zu fertig um zu streiten…“ sagte sie nur matt.
 

Wir Standen auf der Letzen Formationslinie, und das was noch fliegen konnte floh Richtung Tor.

„Das werden wir nicht lange aushalten!“ rief Toji.

„EGAL!“ gab Duo Zurück, der mit seiner Großkalibrigen Kanone Jagt auf Zerstörer und Kreuzer machte.

Ich gab einen Kurzen Feuerstoß auf einen vorbeigleitenden kreuzer ab, womit ich ihn die mir zugewandte Hülle aufriss. Misato’s Schiff war schon evakuiert worden. Es waren nur noch wenige Schiffe zur verteidigung hier. Asuka war auch schon evakuiert worden… Sie war nicht mehr kampffähig so hat Duo sie zurück geschickt.

„Und wie Sollen wir uns hier retten?“ Fragte Hikari.

„Durch das Tor?“ gab Duo zurück.

„Und wer hält die Shivaner auf, wenn wir flüchten?“ fragte ich.

„Wir? Eine Gruppe von Freiwilligen, die unter allen umständen die Shivaner so lange wie Möglich aufhalten? Selbst wenn wir wissen das wir alle sterben.“

„Wir?“ fragte ich und Schlug einen Shivaner mit dem Lauf meines Gewehres von dem Schiff auf dem ich stand.

„Nicht ihr.“

„UND DU?“ rief ich fragend.

„Du kennst mich!“ rief Duo und schoss ein weiteres mahl. Die Granate riss ein Schlachtschiff von vorne her auf und lies es Platzen. „ich wollte schon immer ein Held sein. Und das ist für so was der ideale Abgang!“ sagte er leicht hin.

Plötzlich drehten die Schivaner bei und stellten das Feuer ein.

„Warum gefällt mir das überhaupt nicht?“ rief Toji. Er war kurz vor der Panik.

„Das ist auch ganz übel…“ sagte Duo. Dann sahen wir, das die Shivaner einen weg frei machten.

„LOS IHR ZWEI! Hikari, Toji, nehmt die nächsten Schiffe um zu verschwinden! SOFORT!“ Befahl er streng.

„Und du auch!“ rief er zu mir.

„NEIN!“

„Nun ist nicht die zeit zum streiten!“

„ich lass dich hier nicht alleine! Du kommst mit zurück!“ brüllte ich ihn an.

Doch da sahen wir was los war. Ein gewaltiger Shivaner, größer noch als ein Superschlachtschiff kam auf uns zu.

„Willst du immer noch hier bleiben?“ fragte er mich. Und ich spürte die Angst in seiner Stimme.

„Klar. Ich lass dich hier nicht alleine.“ Keuchte ich zurück und nahm das Schwert, das Asuka mir gegeben hatte.

„Das wird mein letzter Kampf…“ murmelte Duo, als der Shivaner sich vor uns aufbäumte. Er war gleißend Weiß. Hatte mehrere Tentakelarme, und gewaltige Schwingen. An den Enden seiner Tentakeln waren gewaltige Klingen angebracht. Und in seinen Augen, die fast größer waren als ein EVA sah man die Mordlust.

„Alle Mann auf mein Zeichen. Alles was ihr habt auf das Ding, keine Rücksicht auf Verluste.“ Gab Duo durch. Dann sah er zu mir.

„Wollen wir?“

„Wenn du meinst.“ Gab ich nur zurück. Darauf Sprangen wir beide auf den Shivaner zu. Ich hielt mich an dem ersten Tentakel fest, den ich zu fassen bekam, was eine Dämliche Idee war. Denn unverzüglich schlitzte mir ein zweiter Tentakel das rechte Bein auf. Mit dem Schwert schlug ich den Tentakel ab, aber ich hatte fast mein Bein verloren.

„Shinji, Du musst verstehen. Anders geht es nicht! Mindestens einer MUSS sich opfern!“ rief er mir zu.

„WARUM DU?“ gab ich zurück und Landete auf den Shivaner. Schnell zog ich mit dem Schwert eine Blutige Line und war wieder abgesprungen, eh er mich erfassen konnte.

„Dafür wurde ich geboren! Wir wurden dafür geboren!“

„WAS?“ gab ich zurück. Ich hatte kaum noch Kraft. Und mir tat alles weh.

„Alles. Dogma, die H.A.R.S.’s… WIR. Alles war nur für diesen Kampf gegründet und entstanden!“

„ABER DU WURDEST DOCH NICHT DAFÜR GEBOHREN!“

„Oh doch…“ gab er nur zurück, da warf mich ein Tentakel um, ich versuchte mich zur Seite zu drehen, aber er erwischte mich am Rücken. Ich hatte das Gefühl, jemand versuche mir von der Seite das Rückrat zu brechen.

„Ich will dich nicht verlieren! Denk doch an Deedolit!“

„Sie weiß es schon längst. Sie wusste es immer! Was glaubst du warum ich schon halb eine Maschine bin! Sie konnten mich nicht sterben lassen!“ rief Duo. Da rammte ich mein Schwert in den Ansatz einer seiner Schwingen. Ich schob das Schwert bis Anschlag rein.

„UND? Du kannst trotzdem leben!“

„NEIN! Und nun wird es zeit für dich zu gehen!“ rief Duo. Da fegte mich ein gewaltiger schlag von den Füßen, Dabei zerschmetterte der Shivaner mir meinen rechten Arm.

Er schleuderte mich zur Seite, doch Duo fing mich auf.

„Shinji! Meine Zeit ist einfach vorbei! Deine Kommt noch! LEBE! Werde glücklich mit Asuka! Und denk nicht immer schon an Übermorgen! Lebe!“

„Das kannst du auch!“ gab ich zurück und versuchte mich aufzurichten. Duo sah mich mit betrübten Blick an.

„Bis Später Shinji.“ Sagte er zu mir. Da gab er mir Plötzlich einen gewaltigen schlag, das ich durch das All geschleudert wurde. Ich flog durch das Portal, vor dem wir uns befanden. Ich versuchte mich dagegen zu wehren, ich ruderte und strampelte mit Händen und Füßen, trotz hölliger schmerzen bewegte ich sogar den zertrümmerten Arm. Doch da passierte ich schon das Tor. Im Kanal wartete ein Schiff, das mich auffangen sollte. Ich krallte mich am Rumpf fest und wollte wieder in den normalen Raum springen, als plötzlich der Spalt explodierte. Das letzte was ich sah war diese gigantische weiße gestalt, die auf das Tor zuhielt….
 

Man wollte die Zurückgekehrten feiern… Doch keiner feierte… Was gab es zu feiern? Nichts… Sie hatten Kameraden und freunde verloren… über 5 Milliarden Menschen waren gefallen. Die gesamte Flotte war kampfunfähig… kein schiff das einen Kampf noch länger überstanden hätte. Als wir drüben waren sprengten sie das hiesige Tor… Damit wurde jeglicher Zugang versiegelt… für immer?
 

Shinji blickte auf. Vor ihn ragte hoch das gewaltige Denkmal auf. Man hatte es zu ehren der gefallenen errichtet. Auf der front stand mit gewaltigen Buchstaben aus stahl… Es war das stahl einiger schiffe, die zurück kamen:

Das größte Opfer eines Soldaten ist sein Leben

Und die Größte tat ist, es bei der Verteidigung der Heimat zu geben.

Drum last uns hier denen Gedenken, die es hingaben
 

An den Seiten waren mehrere Säulen, auf denen die nahmen der gefallenen standen… Nur jene die sich besonders verdient gemacht hatten, standen auf den Hauptmonument. Drei dieser Namen waren Leutnant Ivan Barton Pilot des H.A.R.M. 03, Major Yuj Alander Pilot des H.A.R.M. 01, Oberst Duo Maxwell Pilot des H.A.R.M. 02. Jeder der gefallen war wurde hier verewigt. Damit man ihnen auf Dauer gedenken konnte… Cylen wurde nie wieder richtig bevölkert… Der Planet wurde zu einen Gewaltigen Denkmal umgestaltet… Und die Schlachtplätze, sowie die Geschützstellungen blieben erhalten… Es sollte ein Monument des Leid und der Opfer sein, die Krieg mit sich bringt. Auch Wladimir wurde hier verewigt. Er Stand auf dem Denkmal der auf Cylen gefallenen… Wladimir Ivan Romanowisch. Pilot des EVA 03. Auch Dale Parson Technisches Kommandopersonal war zu finden…

Jedes Jahr kamen sie hier her… Um denen zu gedenken, die nicht her kommen konnten…

„MAMA! PAPA! SCHAUT! TANTE MISATO IST DA!“ rief ein kleines keckes Mädchen. Asuka und Shinji öffneten die Augen und sahen zu ihr hin. Dann sahen sie zu Misato.

Sie hatte ihre Ehrenuniform an. Und ihr Alter sah man ihr trotz der 24 verstrichenen Jahre immer noch nicht an.

Asuka und Shinji standen auf.

„Misato, Schön das du es doch geschafft hast.“ Sagte Shinji und reichte ihr die Hand.

„Hai… Hätte es fast nicht geschafft.“ Sagte sie übertrieben geschafft.

„Und wie geht es der werdenden Mutter?“ fragte sie Asuka. Und fuhr ihr über den schon sichtbaren Bauch.

„Fragt nicht.“ Gab diese nur zurück.

„Wie beim ersten mal?“ fragte Misato zu Shinji gewannt.

„Ja.“ Sagte dieser nur resigniert.

„Ihr wolltet unbeding noch eins.“ Sagte Misato heiter. Darauf gingen alle wieder zum Denkmal.

„24 Jahre ist das nun her. Kommt mir noch vor al währe es gestern gewesen…“

„Wem sagst du das.“ Gab Shinji zurück… Und ihm hallten immer noch die letzten Worte von Duo im Kopf herum… „Bis später Shinji.“ Warum hatte er so etwas gesagt?“

„Habt ihr eigentlich unsere beiden Verliebten gesehen?“ fragte Misato und sah sich um.

„Die wollten zum Denkmal für die Hier gefallen… Wegen Dale…“ sagte Asuka.

„Ich bin denn man kurz…“ sagte Shinji und zeigte auf einen Schwarzen Pfeiler, der neben dem Denkmal stand. Es standen nur zwei Worte drauf.

„Gendo Ikari“ Shinji ging zu ihm hin und Kniete davor nieder.

„Und wie ist es dir so ergangen?“ fragte Asuka.

„Tante Misato… Nimmst du mich auf deine Schultern?“ fragte das Mädchen, das um sie herum getanzt war.

„Ach Rei… ich glaub du bist mir zu schwer… Das schaff ich nicht mehr.“ sagte Misato zu ihr runter gebeugt.

„So alt bist du doch gar nicht!“ Rief Rei zurück.

„Ist ja schön das du das so siehst.“ Sagte Misato und fuhr ihr durch das dunkle Haar.

„Ach ich hab viel um die Ohren… Du glaubst nicht was das für ein Papierkram ist, wenn du Boss über eine Ganze Armader bist…“ sagte Misato. Darauf musste Asuka kichern.

„Und du? Wann ist denn deine Nächste Präsentation?“

„In einen Monat… Wenn alles gut geht… Du kennst das ja im Modegeschäft… Probleme und Stress und Probleme… Aber es macht mir trotzdem spaß. Und der erfolg gibt mir sogar recht.“ Sagte Asuka voll stolz geschwellter Brust.

„Asuka… Eine Modediseinerin… ich hätte mir ja alles vorgestellt, als ich dich damals das erste mal sah…“

„Seit damals hat sich viel, viel geändert. Schau dir den an… Dachtest du das ER mal ein fürsorglicher Vater wird?“

„Nö. Wie ich hörte soll er seine Truppe nun um 10 neue Piloten aufgestockt haben?“

„Ja… Seine EVA Truppe macht sich gut… Und wie sagt er immer. Es ist gut wenn man etwas hat, wofür man kämpft.“

„Unser achlastmichalleinruheichhabkeinelustShinji von damals.“
 

„Vater… Nun verstehe ich was du mir am Grabe meiner Mutter sagtest… Auch ich brauche weder Bilder noch sonst etwas von dir… Alles hab ich in meinen Herzen… Und Mama wird mich immer beschützen… So wie ich sie beschütze… Ach wenn du nur hier wärst… Wie du dich als Opa machen würdest… Ich denke ja du wärst gar nicht mal so schlecht darin… Und das zweite Kind ist auch schon unterwegs, Wir können uns nur wieder mal nicht auf einen Namen einigen, Und das Asuka verdammt stur sein kann weißt du ja…“ erzählte Shinji in Gedanken

„PAPA!“ wurde Shinji aus seinen Gedanken gerissen, als ihn seine Tochter von hinten um seinen Hals schlang.

„Was denn Rei chan?“

„Nimmst du mich auf deine Schultern?“ fragte sie und drückte sich an ihn.

„Na gut komm her.“ Sagte Shinji und hob die kleine auf seine Schultern.

„SCHAU MAL! DA KOMMT MAYA UND AYA!“ rief sie und rutschte fast Shinji aus den Händen.

„Pass auf sonst fällst du runter.“ Sagte er zu seiner Tochter.

„Hallo ihr zwei.“ Sagte er zu den beiden. Maya hatte bei dem Kampf einen Schlaganfall erlitten und saß seitdem im Rollstuhl.

„Hallo ihr zwei.“ Sagte Maya. Sie hatte sich im Laufe der Jahre mehrere Doktortitel erworben… Und war was die Rekrutierung von Piloten, sowie die Herstellung neuer EVAs betraf unantastbar die Beste.

„MAMA! MAMA! SCHAU MAL WER DA IST!“

„Ja schaut ich sehe es.“ Sagte Asuka und redete mit Misato weiter.

„Und wie geht es euch so?“ fragte Shinji die beiden.

„Es geht so. Wie machen sich die Neuen Piloten?“ fragte Maya.

„Ach es geht… Einer ist… Sagen wir so… Er kommt mir bekannt vor.“

„Ich weiß was du meinst.“

„Und was ist mit Toji und Hikari?“ fragte Aya.

„Sie konnten nicht kommen, Sie haben gerade eine Aktionärsversammlung… Sie wollen ihren größten Konkurrenten schlucken.“

„Erfolgreich würde ich schätzen.“

„Das Kensuke sich mit Waffen auskennt ist ja schon immer so gewesen… Und HIER werden solche Firmen wohl nie Pleite gehen. Zumal wenn sie das Monopolrecht auf die Herstellung der EVA Waffensysteme haben.

„Hat da einer nachgeholfen?“ fragte Misato. Asuka und Misato hatten sich zu ihnen gesellt.

„Sagen wir so… Da wusste ich das wir Qualität bekommen.“ Sagte Shinji und wurde rot im Gesicht.

„Immer noch der Alte.“ Sagte Asuka schmunzelnd. Worauf alle lachen mussten.
 

So hatte jeder sein leben weiter gelebt… Die einen waren beim Militär geblieben, die anderen machten sich selbständig. Und auch wenn es schmerzt, ich erinnere mich öfters an diese Zeit zurück. Weil trotz der Freunde, die nicht mehr bei uns sind, hatten wir doch eine schöne Zeit. Ich selber blieb einfach beim Militär. Für 80m große Kampfroboter hatte man immer Verwendung. Asuka und ich hatten geheiratet und eine Tochter bekommen. Sie ist mein Sonnenschein. Und hat viel von ihrer Mutter. Viel was ihren Charakter betrifft. Genauso aufgeweckt und keck. Aber auch wenn ich nun immer noch beim Militär war, versuchte ich so oft wie möglich zuhause zu sein.

Bis zum Heutigen Tag, hat man weder von Duo, noch von den Shivaner je wieder etwas gehört, doch die Tiefen des Alls sind weit… Und viel liegt im Schatten.
 


 

So das war meine erste FF. ich hoffe ihr hattet viel spaß beim lesen, habt euch von meiner gnadenlosen Rechtschreibung nicht abhalten lassen (gut wer das liest hat sich nicht abhalten lassen XD)

Auf alle Fälle hoffe ich, das es gefallen hat, und ihr schon begierig auf die Nächste Geschichte von mir wartet, die ich bald veröffentlichen werde
 

Aber wie auch immer, einen herzlichen Dank an alle Leser. Wir hatten eine Tolle zeit zusammen. und es hat mir spaß gemacht für euch zu schreiben



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (190)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...19]
/ 19

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nerv13
2007-01-08T12:48:39+00:00 08.01.2007 13:48
muhahaha nur so und das nur weil mir lanweilig ist habe ich die geschicht noch mall gelesen und mier ist eins klargeworden du bist ein genie mann. ^^ die andere geschichte ist auch der hammer (noch mal kuken ob mein geld noch da ist) Sosuke!!! ... sich Blackwell anschlisen und rache an Sosuke nemmen muhahahahahahaha^^
Von:  _Rick_
2006-10-17T07:04:02+00:00 17.10.2006 09:04
Genial, das beste FF das ich bis jetzt gelesen *fast alle nge FF gelesen hat* Die schlachten beschreibst du so genau ein geil
Von: abgemeldet
2006-07-29T21:24:13+00:00 29.07.2006 23:24
DAS ENDE
GRATULATIONE^^
Von: abgemeldet
2006-07-27T19:39:27+00:00 27.07.2006 21:39
kann mich eigentlich nur den anderen anschließen ein 1A werk hast du da abgeliefert, du kannst richtig stolz auf dich sein!!
Von:  Nostradamus_MB
2006-07-27T18:43:29+00:00 27.07.2006 20:43
Ja, in den fast ganau eineinhalb Jahren hast du eine wirklich mehr als nur interessante Geschichte geschrieben. Von Romantik bis Action und Komödie bis Horror war alles vertreten. Ebenso haben sich auch die Charaktere schön entwickelt. Wenn man so an das erste Kapitel denkt...

Obwohl das Ende schon recht tragisch ist, ist es ebenso schön.

Ich hoffe das du wieder einmal eine Geschichte zu unseren 'kleinen' Helden schreibst.

nos / michel
Von: abgemeldet
2006-07-27T15:57:44+00:00 27.07.2006 17:57
*mit applaudiert*
einfach geil
die ganze story hat was epiches ^^
freu mich schon auf deine nächsten projekte

Wirsing ElJano
Von: abgemeldet
2006-07-27T13:49:02+00:00 27.07.2006 15:49
auch von mir gibts applaus ^^
Ein wirklich gutes Ende. Obwohl der Sprung vom Ende des Kampfes zum "Epilog" meinem Ansehen nach ein bisschen zu schnell kam. Aber auch so ist das ein würdiges Ende für so eine gute Fanfic.
PS: Hast du vor noch weitere Eva Fanfics zu schreiben ?
Von: abgemeldet
2006-07-27T13:48:55+00:00 27.07.2006 15:48
auch von mir gibts applaus ^^
Ein wirklich gutes Ende. Obwohl der Sprung vom Ende des Kampfes zum "Epilog" meinem Ansehen nach ein bisschen zu schnell kam. Aber auch so ist das ein würdiges Ende für so eine gute Fanfic.
PS: Hast du vor noch weitere Eva Fanfics zu schreiben ?
Von: abgemeldet
2006-07-27T12:43:39+00:00 27.07.2006 14:43
*applaudiert ganz doll* Einfach Klasse , Daumen hoch !?
bin einfach begeistern von dieser FF gewesen seitdem ich sie verfolgt hab :) (hab zwar keine Kommis geschrieben gomen deswegen) hast sie immer wieder getopt deine bleibende Spannung und am Ende konnte man sogar weinen.
Von mir deswegen riesen Lob , ich warte auf dein Nächstes Werk !? *zwinker* ^___^ Asuka-chan3
Von: abgemeldet
2006-07-15T14:49:31+00:00 15.07.2006 16:49
Stimmt..das überweiten-Sonar....außerdem ist ein EVA auch mit Bewegungssensoren ausgestattet...glaub ich. Egal, technische spielereien hin oder her, das kapi war klasse.
Mach weiter so und lass deine treuen leser nicht zu lange warten.

Ryousanki


Zurück