Zum Inhalt der Seite

New Evangelion

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

kapitel 50

Kapitel 50

Gigant des Hasses
 

Schmerzen, unbeschreibliche Schmerzen brannten sich durch meinen Körper. Ich hätte am liebsten geschrieen, doch die Schmerzen machen mich unfähig irgendetwas zu tun. Blut sickerte durch den Suit. Ich spürte, wie die Kälte des Todes nach mir griff. Keiner war da. Keiner, der mich in den Arm nahm. Keiner der mir Wärme gab. Ich war alleine. Alleine in meinen Plug. Ich bekam noch den Funk mit.

"ICH WERDE DICH UMBRINGEN!" brüllte Duo.

"Versuch es doch. Ich bin durch die Shivaner mächtiger geworden, als du es dir je hättest träumen lassen." Prahlte Chang.

"Und deine Helfer sind einfach nur schwach. So wie du auch nur jämmerlich bist. Doch ich werde das beenden. Ich sende dich dahin, wo dein halber Körper schon ist!"

"Nicht wenn ich dich zuerst erwische." Rief Duo.

"Komm. Lass es uns in würde austragen, ganz ohne Schusswaffen, wir und unsere Klingen."

"Wie du meinst." Sagte Duo. Kurz darauf hörte ich das scheppern von Metall auf Metal.

"Hättest du keinen anderen weg finden können?"

"Ich hätte dich niemals besiegen können! SO konnte ich es. SO wurde ich der Stärkste!"

"Nur deswegen hast du alle geopfert?"

"Was kümmern mich die anderen?" fragte Chang arrogant. Darauf hörte ich eine schnelle Schlagabfolge.

"Du hast *Klong* gut dazu gelernt! *keuch*" rief Duo. Da kamen sie in mein Blickfeld. Wie zwei Ritter Kämpften sie auf leben und Tod. Als Hintergrund diente die Brennende Stadt. Sie Kämpften beide mit einer Geschwindigkeit, die ein verfolgen des Kampfes fast unmöglich machte. Doch da quoll wieder Wellen von Schmerz durch mich. Ich versuchte mich aufzurichten. Doch als ich Duck auf meinen Linken Arm ausüben wollte, hatte ich das Gefühl, das er mir abreist. Plötzlich begann Blut wie eine Fontäne aus meiner Wunde zu strömen und ich brach zusammen. Da sah ich Misato. Sie starte mich kreidebleich an.

"Was ist mit Asuka?" fragte ich mit letzter kraft.

"Wir wissen es nicht, ihr EVA ist sehr schwer beschädigt." Sagte sie mit Zittriger stimme. Ich schien wirklich schlimm auszusehen. Doch da wurde meine Aufmerksamkeit auf Duo und Chang gelenkt. Duo hatte Chang einen Tritt versetzt, das dieser nach hinten in ein brennendes Gebäude.

"Gibst du auf? Trotz allem bist du gescheitert! Du hast deine Seele dem Teufel verkauft! Du hast mich zum Krüppel gemacht. Aber du bist mir immer noch unterlegen."

Doch da zog Chang Plötzlich eine Waffe, und feuerte auf Duo.

"Du bist so naiv!" brüllte er und griff sich sein Schwert.

"UND DU IMMERNOCH EIN ARSCHLOCH!" brüllte Duo, faste sein Schwert wieder fester und rannte auf Chang zu.

"ICH SCHLITZ DICH AUF UND WISCH MIT DEINEN ORGANEN DEN BODEN!!" brüllte Chang. Da trafen sie aufeinander. Die Klingen suchten Blut und trafen ins Ziel. beide hatten sich die Schwerter durch die Brust gerammt. Das Blut spritzte nur so aus ihren Wunden. Wie ein Regen.

"Versagt." Sagte Chang nur, und lies die Klingen aus seinen Arm springen, doch Duo Packte sie und zerquetschte sie, bevor sie sich ausfahren konnten. Doch da zog Chang sein Schwert nach oben und schlug durch die Brust von Duos H.A.R.M..

"DUO!" brüllte ich und schoss nach oben. Ich schaffte es sogar meinen EVA nach oben zu wuchten.

"Ich bring dich um! ich bring DICH UM! ICH BRING DICH UM! ICH BRING DICH UM!!!!!!!!" brüllte ich.

"Oha der kann noch stehen.

Ich sah mich um. Zu meinen Füßen lag der H.A.R.M. von Duo. Mit aufgeschlitzter Brust. Link von mir lag das was von Wladimirs EVA noch übrig war. Weiter hinten das was einst ein Stolzer Combot war. Und rechts von mir? Da lag immer noch regungslos der EVA von Asuka. Er lag in einer lache aus Blut und ihr Genick war abgeknickt. Ich atmete tief ein. Ich mir schoss Hass auf. Blanker Hass. Ich hob das Schwert von Duo auf.

"Cool! Du kannst sogar noch was hoch heben? Ich währe ja abgehauen, aber stimmt, wohin denn?" fragte er mich Hämisch. Ich stürmte auf ihn zu. Doch er parierte meinen Schlag ohne Probleme. Ich drehte, um erneut zu attackieren, doch er war schneller, er stach mit den Schwert durch meinen Rücken. Noch eh ich zusammen brach, packte er meinen Kopf. Ich hatte keine Kraft mehr, mich zu wehren. Er hielt mich an eine Häuserwand, und stach mir mein Schwert durch die Brust, um mich ans Haus zu nageln.

"So sieh genau hin. Wenn du denkst, das deine Kleine noch lebt..." sagte er, und Hob sein Schwert.

"NEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!" brüllte ich mit aller Kraft die ich noch hatte. Was anderes nahm ich überhaupt nicht mehr war. Alles was sonst über Funk kam bemerkte ich nicht mehr.

Da Stach er genau mitten in die Brust von Asukas EVA. Da wo der Plug war. Der EVA zuckte noch mal hoch, erstarb sofort aber wieder.

"AAAAASSSSUUUKKKAAA!!!!!!!!!!!!" rief ich verzweifelt. Da zog er das Schwert noch mal raus und Schlitzte den Brustbereich mehrmals auf.

Mir rannten die Tränen aus den Augen. Sie war tot. Alle waren tot. Alle die mir was bedeuteten. Und ich würde ihnen gleich folgen. Meine Arme und Beine waren schon Taub. Ich sah durch das Blut schon fast nichts mehr. Oder weil es mir fehlte.

"Asuka..." mit diesen Worten verlor ich das Bewusstsein. Das letzte, an das ich mich erinnere war ein Unbeschreiblicher Hass. Ein Hass, der nicht mehr in eine Skale zum messen passen würde. Einfach nur Blanker Hass.

Was danach geschah, weiß ich heute nur aus Erzählungen und aufnahmen. Für die in der Zentrale Galt ich als gerade auch gestorben. Man war schon am verzweifeln, als von meinen EVA doch wieder eine Reaktion aus ging. Doch ich war es nicht. Jedoch war ein Synch. Wert von über 1000% da.

"Was ist das? Ich denke er ist tot!" rief Misato.

"Ja es sind keine Vitalfunktionen da! Aber er bewegt sich trotzdem, und wir haben eine Synchrorate von über 1000%! Aber es hat keine Absorbierung stattgefunden!" gab Maya zurück.

"Keine Eject Meldung von Duo!" rief ein anderer Tech.

"Verdammt! Was nun?" rief ein anderer Tech.

"Sind wir alle verloren? Fragte sich Misato. Was in der Zentrale geschah, hatte mir misato später gesagt.

"Oh mein Gott was ist das?" rief Maya.

"Na wartet ihr Penner!" rief Aya, und griff sich eine Panzerfaust. Sie Feuerte sie ab, doch in diesen Moment traf sie eine Kugel und warf sie zu Boden. Dann gab es eine Erschütterung, als die Panzerfaust aufschlug.

"Maya! Was ist los?" rief Misato.

"Shinjis Vitalzeichen! Sie sind wieder da! Schwach, aber stabil! Und sehen sie sein EVA! Enorme Energiereaktionen, er regeneriert sich!

"Ein Amoklauf. Ob das uns was nutzt?" fragte Misato Yuj.

"Fakt ist, das es uns nicht schaden kann." Rief Yuj und feuerte mit seiner Waffe.

Mein EVA 01 begann zu leuchten.

Chang begriff wohl nicht was da geschah. Da Absorbierte mein EVA das Schwert, was ihn an der Wand hielt. Auch die abgespaltene Seite begann sich zu regenerieren. Doch begann sich um meinen EVA eine Art Aura zu bilden, und er begann zu schweben. Aus dem Licht formten sich Arme und Beine. Mein EVA bleib in einer Höhe von gut 90 Metern stehen. Das Licht hatte inzwischen eine Humanoide Form angenommen.

"Verdammt! Maya! Was macht der da!" rief Misato panisch. Ihr lief es eiskalt den Rücken runter, sie hatte so eine Lichtgestalt schon mal gesehen, damals im Eis der Antarktis.

"Verdammt kein Impackt." Murmelte sie.

"Oh mein Gott! Nicht schon wieder!" rief Maya, und warf sich schützend über die am Boden liegende Aya.

"Was ist los?" rief Misato. Doch da begann alles zu wackeln.

"Wir haben eine AT-Feld Reaktion! Wellenmuster Rot!" rief ein Tech.

"Shinji. Was machst du?" fragte Misato laut. Doch wie erwartet kam keine antwort. Nun hatte die Gestalt eine stabile Form. Alle in der Zentrale waren wie gebannt. Sie sah aus wie meine Mutter. Mein EVA schwebte in der Mitte, da wo das Herz normalerweise sitzt. Da begann das Wesen zu schreien. Es schrei so markerschütternd. Das es allen, sogar mir im nachhinein Schauer über den Rücken trieb. Chang versuchte zu flüchten, doch die Gestalt streckte den arm nach ihm aus. Dieser Dehnte sich so weit, das sie seinen H.A.R.M. Umfasste. Sie zerrte ihn zurück, und hob ihn vor sich. Chang versuchte mit aller gewallt sich zu befreien, nur die Klingen schnitten ins Nichts, die Kugeln Prallten einfach ab. Er hatte keine Chance. Da hob sie ihn zum Mund und Riss ihn ein Bein mit den Zähnen ab. Das Blut sprudelte nur so, nur alles was die Lichtgestalt berührte, wurde absorbiert.
 

"Verdammt, was tut es da?"

"Rache? Hass?" fragte Yuj.

"Shinji?" gab Misato fragend zurück

"Ich hab viele aus Hass kämpfen gesehen, Shinji hat nur noch aufgrund seines Hasses weitermachen können." Sagte er ruhig.
 

Die Gestalt hob Changs H.A.R.M. nach oben, und begann ihn zu zerquetschen, ganz langsam zerdrückte sie ihn. Bis nur noch ein Blutiger Brei übrig war.

Da stand die Gestalt auf. Es wirkte eigenartig, wie diese reine Gestalt aus Licht durch diese Stadt der Zerstörung und des Leides ging.
 

"Das Schivanerschiff ist in einen Bombardierorbit eingetreten!" rief ein Tech Misato zu.

"Verdammt. Maya kann er das überstehen?"

"Ich weiß es nicht. Ich hab keine Ahnung von dem was hier passiert! Sein EVA dürfte sich nicht bewegen! Er war zu schwer verwundet. Shinji war tot! Trotzdem hatten wir eine rate von über 1000%! DAS GEHT EIGENTLICH NICHT!"

"Hoff auf das Beste." Sagte Yuj kurz angebunden.
 

Die Gestalt lief durch die Stadt. Alles was feindlich war riss es in Stücke. Keine Kugeln drangen durch die AT-Feld Barriere. Plötzlich kam links von der gestalt etwas durch die Wolken geschossen, und Explodierte in einer gewaltigen Wolke aus Feuer. Die Gestalt sah nach oben, doch da schlug schon mitten auf ihr ein weiteres Projektil ein. Alles wurde durch Feuer und Rauch verhüllt. Und für wenige Sekunden war ruhe. Doch dann war ein wieder ein Schrei zu hören. Als der rauch sich leicht gelegt hatte, sah man das die Gestalt zu Boden gegangen war. Doch noch bevor sie wieder aufstehen konnte, schlugen zwei weitere Geschosse ein. Aus allen Ecken kamen feindliche Fahrzeuge. Als sich der Rauch abermals gelegt hatte, offenbarte sie etwas schreckliches. Der Gestalt fehlten die Beine. Nur noch ihr Oberkörper war da. Der sich zu winden schien. Da eröffneten die Panzer das Feuer. Doch plötzlich schwenkte die Farbe der Gestalt um. von einen Hellen klaren Gelb zu einen Dunkler Rot, fast schon schwarz. Sie baute wieder ein AT-Feld auf, das alle Panzer wegschleuderte. Da bildeten sich wieder Beine. Die Gestalt stand auf, und diesmal schaffte sie es den Projektilen zu entgehen. Sie rissen wieder zwei gewaltige Krater in die Stadt. Doch was tat die gestalt da? Sie griff sich einen zerstörten H.A.R.M. und Absorbierte ihn. Die masse wurde an meinen EVA angelagert.
 

"Was zur Hölle...?" rief Maya. Sie Traute ihren Augen kaum.

"Wir haben einen Rapiden AT-Feld anstieg!"

"Blocker auf Maximum!" befahl Yuj.

"Wenn das Feld weiter so wächst, werden wir nicht mehr lange überleben!" rief Misato.
 

Die Gestalt wurde immer größer. Plötzlich schossen mehrere Arme aus AT-Feld auch ihren Torso und stachen in die besiegten H.A.R.M's. diese wurden sofort absorbiert. Es bildete sich um meinen EVA eine Rot leuchtende Kugel. Und wie auf einmal, begann sich die Gestalt zu verwandeln. Aus dem Licht wurde Feste Form. Ein Körper bildete sich. Ein humanoider Körper. Es war ein Abbild meines Körpers.
 

"DAS IST SHINJI!" rief Misato entsetzt.

"Wie beim Third Impact!" sagte Maya nur verzweifelt.

Wieder dröhnten Erschütterungen durch die Basis. Wände stürzten ein. Decken Brachen zusammen. Die Stromversorgung brach teilweise zusammen, so das der Hauptmonitor ausfiel. Maya schloss ihren Laptop an. Die rote Notbeleuchtung war angesprungen. Durch die Erschütterungen konnte man sich kaum auf den Beinen halten.

"Ist das das Ende? Wir sind doch so weit gekommen!" rief Yuj.
 

Die gestalt hatte nun ihre endgültige Form gefunden. Sie sah aus wie ich. Nur sie war gigantisch. Sie reichte bis in den Orbit. Das Schivanerschiff versuchte noch Abstand zu gewinnen, doch vergebens. Sie konnten nicht entkommen. Die gestalt griff es und zog es zu sich ran. Es hielt es vor sich, und schien es zu beobachten. Doch da schoss das schiff aus Vollen rohren auf die Gestalt. Diese zuckte zurück, packte das schiff jedoch sofort wieder, um es zu zerreißen. Die eine Hälfte schleuderte er in die Tiefen des Alls, die andere auf einen Transporter, der gerade gestartet war und zu flüchten versuchte. Dann begann sie zu laufen. Sie lief zu den anderen Transportern und zerschmetterte sie.

In diesen Moment erreichte die Imperiale Flotte den Planeten. Sofort schossen Landungsschiffe auf die Oberfläche zu. Die Schlachtschiffe wussten nicht so recht, was sie tun sollten, aber der Kontakt zur Basis war unterbrochen. Doch da begann sich die Gestalt aufzulösen. Die äußersten schichten lösten sich ab, und vielen entweder zu Boden, oder schwebten im all. Die gestalt schrumpfte dabei. Dies lief so lange, bis ihre gesamte Substanz bis auf mein EVA plötzlich auf einmal abfiel. Nun hatte sie wieder die gestalt meiner Mutter. Da änderte sich die Farbe des AT-Feldes auch wieder in Gelb. Die gestalt schrei noch ein mal auf, eh sich das AT-Feld auflöste. Mein EVA sang langsam wieder zur Erde zurück.
 

Das erste wo rann ich mich erinnern konnte war, das jemand sich über mich gebeugt hatte. Ich spüre eine schwache Wärme, und etwas tropfte mir auf die Stirn. Dann vernahm ich stimmen, schwach und unverständlich.

"BAKA SHINI!"

Ich versuchte meine Augen zu öffnen. Doch ich konnte nicht.

"Warum hast du das gemacht? Warum lässt du mich alleine!" rief die Stimme. Nun erst erkannte ich, das es Asukas Stimme war. Verdammt ich war wie in meinen Körper gefangen. Ich konnte nur Hören, ich konnte nichts tun.

"Er hat dabei wohl seinen Geist geopfert. Das muss zu viel für seine Seele gewesen sein." Sagte eine andere stimme bedrückt.

"NEIN! NEIN! NEIN! DAS DARF NICHT SEIN!"

"Du wirst es wohl nicht ändern können. Er ist geistig tot. Er hat schänden bis tief in seine Seele und das Bewusstsein erlitten. Es ist unwahrscheinlich, das er je zu sich kommen wird."

Ich wollte schreien, ich wollte brüllen, das ich lebe, doch ich konnte nicht.

"Nein. Ich kann das nicht glauben. Shinji hatte damals auch an meinen Bett gewacht. Er wird wieder aufwachen. Er ist hart im nehmen, er packt das." Sagte Asuka stur.

"Willst du in diese Welt zurück?" fragte mich eine stimme.

"Wer ist da?" rief ich in die Dunkelheit meiner Gedanken.

"Willst du wirklich in die Welt des Schmerzes und des Leides zurück? Mein Sohn." Fragte mich die Stimme, und meine Mutter erschien.

"Mutter?... Ja warum sollte ich es nicht wollen?"

"Weil diese Welt nur Kampf sein wird. Ich kann dir eine Welt des Friedens zeigen."

"Nein. Ich gehöre da nicht hin, zumal meine Welt des Friedens nur da sein kann, wo Asuka ist."

"Wie dein Vater." Sagte sie, und fuhr mir über die Wange.

"Dann geh. Ich werde über dich wachen." Sagte sie. Plötzlich brach licht durch die Dunkelheit. Plötzlich gewann ich die Kontrolle über meinen Körper zurück. Und es schmerzte mörderisch.

Ich öffnete meine Augen, und sah Rote Haare. Ich stöhnte vor schmerzen. Mir tat alles weh.

"SHINJI!" brüllte mich Asuka an.

"WAS? DAS KANN NICHT SEIN!" rief eine fremde stimme.

Sofort kamen andere Personen herbei, Ärzte, die mich untersuchten.
 

Einen Tag später ging es mir wieder soweit gut, das ich aufstehen konnte. Ich wollte nach oben. Ich wollte an die Frische Luft ich hatte die Letzte Woche nur gefilterte Bunkerluft geatmet.

"Und du hast echt geglaubt, das er mich erwischt hatte?" fragte mich Asuka.

"Na ja, ich sah nicht, das dein Plug rausgeflogen ist. Und dann war das alles halt zu viel. Erst das mit Dale, dann mit Wladimir dann das mit Duo... Da konnte ich doch nicht anders als vom schlimmsten ausgehen." Stotterte ich verlegen und wurde rot.

"Du bist süß." Sagte sie. Dann waren wir oben. Doch von frischer Luft war nichts mehr da. Überall waren die Auswirkungen des Kampfes zu sehen. Der Platz war mit Kratern und verkohlten Wracks übersäht. Gerade wurden unzählige Gefangene abgeführt. Wir liefen an dem Terminal lang, um zu einen Feldlager zu kommen. Wir wollten Misato sprechen. Plötzlich kam Gebrüll von hinten. Wir drehten uns um. Ich sah noch, wie einer der Gefangenen sich los riss und einer wache das Gewehr weg riss.

"FÜR DIE DUNKLEN GÖTTER!" brüllte er und feuerte in unsere Richtung. Ich warf mich zu Boden. Als ich auf kam, hörte ich ein mehrwürdiges Geräusch. Ich sah wieder zum Schützen, doch er lag schon tot am Boden. Da hörte ich ein Stöhnen von Asuka. Ich sah zu ihr, und wurde Bleich. Sie war stehen geblieben, und hielt sich den Bauch. Sie sah mich schockiert an. Dann sah ich, wie Blut unter ihrer Hand hervor quoll. Sie drohte zusammen zu sacken, da fing ich sie auf. Ich legte sie langsam hin, so das sie in meinen Schoß lag.

"SANIE!" brüllte ich aus Leibeskräften. Ich sah auch wie einer aus dem Feldlager kam.

Sie sah mich mit Zitternden blick an. Dabei hob sie ihre Hand vom Bauch und fuhr mir über meine Wange. Ich roch den Geruch von Blut.

"Das war es dann wohl. Mit Verlängerung hatte keiner rechnen können..." hauchte sie, doch mit dem letzten Wort glitt ihre Hand nach unten und Sackte in sich zusammen.

"Asuka! Komm tu mir das nicht an!" brüllte ich und drückte sie an mich.

"Asuka! Asuka! ASUKA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nostradamus_MB
2005-12-29T23:44:17+00:00 30.12.2005 00:44
oh man, was für ein ende. direkt das nächste kapitel lesen.

nos / michel


Zurück