Zum Inhalt der Seite

New Evangelion

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 36

Kapitel sechsunddreißig

Zweites Duell/ Geständnis
 

"Asuka bist du in Ordnung?" rief ich ihr zu, doch da verschwand sie auch schon in der Umkleide. Was ist mit ihr los? Fragte ich mich. Ich beschloss vor der Tür zu warten, und sie zur rede zu stellen. Nach kurzer zeit kam sie wieder raus.

"Asuka, was ist los?" fragte ich sie ernst.

"Ach lass mich in ruhe!" fuhr sie mich an und ging einfach weiter.

"HAB ICH WAS FALSCH GEMACHT?" rief ich ihr hinterher, doch sie bog einfach ab und war nicht mehr zu sehen. Sie war so komisch drauf, als ich wieder nach hause kam, aber ich hatte ihr doch nichts getan, oder?

Ich überlegte kurz, und kam zu dem Schluss, das sie ihre Tage haben müsste, dann war sie immer unausstehlich. Und in einen solchen Falle heißt es Deckung, War ich wohl doch genau ins Messer gesprungen. Prima. Ich machte mich wieder auf den Weg zur Zentrale.
 

Dort waren die Techniker schon fieberhaft damit beschäftigt, die Daten auszuwerten, während Mechaniker den Combot wegräumten. Einige waren auch damit beschäftigt, die Blutspritzer zu beseitigen.

"Ah da bist du ja." Sagte Duo und drehte sich zu mir um.

"In einer halben Stunde bist du und Mayumi dran."

"Ich?" fragte ich ungläubig, die macht mich doch fertig!

"Echt? na dann kann ich ja mal sehen, was du so drauf hast, Hab ja viel aus berichten gehört, das du sehr gut sein sollt, hab mir gewünscht, das ich gegen dich antrete." Sagte Mayumi, und klopfte mir auf die Schulter

"Toll."

"ach komm, ich werde schon nicht so grob sein:" Scherzte sie, und legte ihren kopf andeutungsweise auf meine Schulter. Da kam Asuka rein. Doch als sie das sah, machte sie sofort auf der Hacke wieder Kehrt. Na klasse das war ja jetzt perfektes Timing. Mayumi hatte Asuka nicht bemerkt.

"Aber ich werde keine Rücksicht walten lassen, nur weil wir uns kenne, und ich hoffe du machst das auch nicht. Das währe nämlich eine Beleidigung für mich."

"Nein ist schon klar." Gab ich zurück. Ich dachte in Gedanken an Asuka.

"Shinji, Komm mal mit. Wir suchen dir die Bewaffnung aus." Sagte Misato.

"Gut. Kino, komm lass und sie Bewaffnung für deinen Bot zusammen stellen!" rief ein Tech in Blau.

"Ja Kommandant. Ich komme schon. Viel Glück kleine." Sagte sie und drückte mich kurz.

"Dir auch viel glück!" rief ich ihr noch hinterher.

"Und was sagte Asuka dazu?" fragte mich Misato leise.

"hm????"

"Ach egal. Los komm." Sagte Misato. Wir kamen in einen gewaltigen Lagerraum, wo die riesigen Waffen der EVAs lagerten, Mehrere Gewehre, Schwerte und das ganze Zeug. Nach kurzer zeit entschieden wir, wir das heißt Misato, Maya und ich, uns für die Pistole, sie war einer Walter P99 nachempfunden, das Schwert, das Maschinengewehr, und einen KSR Werfer. Die Feuerwaffen würde ich an den Beinhalterungen tragen, und den Rak, Werfer sowie das Schwert auf dem Rücken. Da mein EVA im vergleich zu Asukas noch die Schulterhalterungen hatte, verstaute ich auch noch ein Progmesser darin. In dem anderen lies ich ein Extramagazin für das Gewehr verstauen. Die Plasmawerfer in den Unterarmen waren nochmals überprüft worden, so das sie voll einsatzbereit waren. So bewaffnet, war ich bereit, es mit ihr aufzunehmen. Asuka sah ich nicht mehr. Was sie nur hatte? Ich wünschte mir, das sie mir wenigstens zusehen würde, wenn ich Kämpfe.
 

Ich ging zur Umkleide. Nicht sonderlich schnell, ich hatte ja noch eine Menge Zeit, nur wollte Maya noch mal EVA kurz durchchecken. Überall standen diese Schwarzen Männer rum, betrachteten alles Argwöhnisch, und tuschelten miteinander.

Da begegnete ich Mayumi.

"Oh du. Und? Bereit zum Kampf?"

"äh... ja ja." Sagte ich aus den Gedanken gerissen

"Nochmals viel glück, und lass es ein sauberen Kampf werden." Sagte sie und reichte mir die Hand.

"Ja sicher doch, warum sollten wir dreckige Tricks benutzen?"

"Du hast noch keinen Neuropa Piloten im Einsatz gesehen."

"Wie?"

"Ach egal, dann wir sehen uns im Feld." Sagte sie und ging in die Umkleide.

Ich ging weiter zur Herren Umkleide. Warum musste ausgerechnet ich gegen sie ankämpfen?

In der Umkleidekabine wartete Duo. Er hatte sich auf eine der Sitzbänke gelegt, und die Hände hinterm Kopf.

"Was machst du hier?" fragte ich erstaunt.

"Mich verstecken."

"Wovor?"

"Vor den R.I.N.D. flitzen. Die gehen mir mit ihren Getue auf den Sack, ehrlich."

"Wie meist du das?"

"Das ist alles Show!" sagte er und kam hoch.

"Die wahren Agenten sieht man nicht, das ist mehr die PR Abteilung, die sind extra in Schauspielerei ausgebildet worden. Damit sie so richtig das Klischee des Geheimdienstes pflegen. G g d a."

"Was bitte?"

"G g d a. Groß, grimmig Dunkel und Argwöhnisch."

"Treffend."

"Die Tun nur so. drei oder vier von denen sind wirklich was, der Rest hat Laufburschen und Putze Status im R.I.N.D. Darum, einfach nicht ernst nehmen. Aber das ganze Getue geht mir so was von auf den sack, jeder hält sich für den größten. Ich fand das Gesocks schon immer zum kotzen. Darum lieg ich auch hier. Soll sich doch Misato mit denen rumschlagen." Sagte Duo und lachte gehässig.

"Ach bist du nett."

"Der Vorteil des Kommandanten, hast Untergebene, auf denen du Zeug abwälzen kannst."

"Also ein richtig guter Job? Geld, Macht und nichts zu tun." Sagte ich resigniert, und begann mich umzuziehen.

"Na so ist dat net. Ich hab schon noch genug zu tun, Man kann halt nur unwichtiges abwälzen. Und Geld? Ok Geld allein macht nicht glücklich, tröstet aber ungemein. ^^ Und macht? Nur hier auf der Basis, und im Notstand auch nur auf dem Planeten. Aber solange ich euch ärgern kann, reicht mir das."

"Und was willst du mir nun eigentlich sagen?" fragte ich, und machte meinen Suit zu.

"Hast du mich nicht angesprochen?"

"Stimmt." Sagte ich, und begriff die Sinnlosigkeit unseres bisherigen Gespräches

Darauf begann Duo zu lachen.

"Mein Gott ich hatte recht, euch hat wer ins Müsli gekotzt." Sagte er und setzte sich richtig hin. "Was ist denn los?"

"Asuka wieder."

"Hätte mich nu auch gewundert, wenn nicht."

"Sie ist aus irgendeinen Grund so abweisend, seit ich zurück bin. Dabei hab ich diesmal wirklich nichts gemacht."

"Bestimmt nicht wissentlich."

"Ist Deedo denn ab und zu auch so?" wollte ich wissen. Duo sah sich im Raum um, und sagte dann flüsternd zu mir. "Ja ab und an ist sie auch gnitschich. Ich behaupte, das ist so ne Eigenart an den Frauen. Als Mann kannst du da nur mit Anlauf in das Fettnäpfchen springen, da es ein Ozean ist. Da kommt man nicht drum rum, und das schlimmste ist, sie zur rede zu stellen." Sagte Duo.

"Scheiße."

"Ein Ozean." Sagte Duo und zuckt mit den schultern. Darauf musste ich kichern. Denn Duo machte dabei ein Gesicht, das die frage ausdrückte, "War von den Mühlen des Schicksals etwas anders zu erwarten?"

"Und was soll ich nun machen?"

"Durchschwimmen."

"Wie?"

"Frag sie einfach noch mal, wenn du keine Ahnung hast, und sie sowieso schon gefragt hast, da kannst du meines Wissens nach nicht mehr viel versauen."

"Da spricht der Experte?"

"Nö, nur jemand, der auch ne Freundin hat."

"hab ich große Alternativen?"

"Andere Mütter haben auch schöne Töchter."

"Duo?"

"Bei so einer Vorlage... Du hast es doch Provoziert."

"Na toll."

"Sag dir bei so was einfach, "Ein Ozean" Du kannst nicht drum herum."

"Werd ich mir merken."

"Ach und Shinji, viel glück, du kannst es brauchen."

"Wer hat das eigentlich festgelegt? Asuka währe dafür viel besser, sie ist hier die beste Pilotin, und nicht ich. Dafür darf ich gegen die Beste antreten."

"Das war nen Losverfahren. Und sie es mal so, vielleicht wirst du dadurch der beste."

"Dann redet Asuka nie wieder mit mir."

"Künstlerpech, Betriebsrisiko, such dir was aus." Sagte Duo und legte sich wieder auf die Bank, er schaute noch schnell auf die Uhr: "Noch 9 Minuten."

"Ich geh dann mal."

"Ja geh. Grüßt du mir auf den Weg ins Jenseits die verstorbenen?" rief er mir hinterher.

"Im aufmuntern bist du einsame Spitze."

"Danke, bin aber nur Realist."

"Hier geht's auch um deinen Arbeitsplatz."

"Nö. Ich hab da vertrauen in euch." Sagte Duo. Da ging die Automatik Tür zu, durch die ich gegangen war. Jetzt fühlte ich mich noch siegessichere.
 

"So dein EVA ist absolut und 100 % einsatzbereit, und du?" fragte Maya.

"Ich hab Schiss. Ich meine, sie ist die Beste Combotpilotin."

"Ach das überlebst du schon."

"Jetzt fang du nicht auch noch damit an, Habt ihr schon wetten abgeschlossen in der wievielten Minute sie mich erledigt?"

*Schweigen im Raum*

"Danke." Sagte ich trocken.

"Ach nun lass dich nicht Ärgern. Hier wettet keiner, und das schaffst du schon, hab Selbstvertrauen. Dein EVA ist absolut Tipp Top. Deine Waffen sind durchgeladen. Wir schon schief gehen.... Ach Aya ich wette auf 25 Minuten."

"Misato!"

"Beruhig dich, das war die wette wann du gewinnst."

"Keine Bange, die Tun nur so. Die sind auch angespannt." Flüsterte mir Maya zu. Zumindest hielt sie zu mir.
 

Dann wurde mein EVA in den Übungsraum gefahren. Jetzt geht es los. Noch konnte ich zurück, Erst der Gong war der "Point of no Return". Mir war übel vor Aufregung. Im Raum angekommen wurde mein EVA ausgeklinkt, und ich ging in Startposition. Ich Schloss kurz die Augen, und ballte meine Hand zur faust, und öffnete sie wieder, das machte ich mehrere male, und atmete dabei tief ein. "beruhig dich, das wird schon klappen." Sagte ich mir. Jetzt war ich bereit, zu kämpfen. Ich Lud schon mal mein Maschinengewehr und die Pistole durch. Das könnte die entscheidende Sekunde zum Anfang sein.

Dann kam Mayumi in ihren Combot. Er hatte ein Katana und eine Energiewaffenarm. Am Torso waren mehrere Klappen angebracht. "Wofür die wohl sind?" fragte ich mich selbst.
 

"So Achtung, gleich geht es los, sind beide bereit?" fragte Duo.
 

"Ja."

"Ja."

"Okay, dann wollen wir mal." Ich legte mit dem Gewehr an. Mayumi tat nichts der gleichen. Ich wollte mich schon wundern, nur dazu blieb keine zeit mehr. Der Gong ertönte. Ich jagte sofort das erste Magazin durch den Raum auf Mayumis Combot zu. Dabei ihr sprangen die Klappen am Torso auf, und hinderte von Raketen glitten mir auf Rauchspuren entgegen. Ich hatte mein AT Feld schon voll aufgebaut und so schlugen sie nur auf dem Feld auf und detonierten, der rauch nahm mir die sicht, sodass ich nichts mehr sehen konnte, ich feuerte jedoch weiter in Mayumis Richtung.

Da sagte mir eine Innere Stimme, "Duck dich!" ich weiß nicht warum, aber ich lies mich fallen, und tatsächlich, durch den Rauch sah ich wie das Kataner glitt, und mich fast am Horn erwischte. Ich achtete beim Abrollen darauf, mir nicht genauso wie Asuka die Waffen zu zerquetschen. Ich kam noch schnell genug weg, eh das Kataner seine Richtung gen Boden änderte. Ich machte eine Rolle, und Brachte wieder etwas Abstand zwischen uns. Mir war klar, der einzige weg dass heil zu überstehen war der Fernkampf. Im Nahkampf hatte ich nicht die geringste Chance Ich Sah wie Mayumi durch die Wand aus Rauch brach, und sich auf mich zu stürzen versuchte. Ich feuerte die Granate ab, und traf Mayumi am Oberkörper, durch die wucht schleuderte es Mayumi zur Seite, sodass sie sich im Flug um die eigene Achse drehte. Doch sie fing sich, und landete auf beiden Beinen. Ich gab derweil weiter so gezielt wie möglich Feuerstöße ab. Mayumi steckte sie einfach weg. Da sprintete sie wieder auf mich zu. Ich hatte das erste Magazin verschossen. Ich lies das Magazin aus der Halterung des Gewehres Gleiten, griff es mir und warf es nach Mayumi. Sie wehrte es mit dem Kataner ab, dies gab mir allerdings die Sekunden, um das zweite Magazin zu greifen und nach zu laden. Doch sie war dann schon zu nah. Ich lies das Gewehr fallen, und Fing das Kataner seltsamerweise mit dem AT Feld ab. Mayumi war abgesprungen, um ihr gewicht mit rein zu legen, nun schwebte sie gut 20 Meter übern Boden, und ihr Kataner hing in meinen AT Feld. Da Wollte Mayumi sich von mir abstoßen, und trat gegen mich. Sie trat genau in die Leistengegend meines EVAs, ich dachte mir fallen vor Schmerz die Augen raus. "Schitt." Konnte ich noch Raus bringen, bevor mir der Schmerz auch das sprechen versagte,

"Nerven 3578 bis 4031 Trennen!" hörte ich Maya wie durch Watte rufen, mir drehte sich alles, und ich rang mit der Ohnmacht. Durch den Tritt war EVA ja nach hinten gestoßen worden, nur leider war mein Körper zu träge, sodass ich voll auf die Halterung meines Sitzes geknallt war. Ein mehr als sinnloser Gedanke drückte sich in meinen verstand. "Ade Kinderwunsch." Ich sah noch, wie ich mit meinen EVA fast der Länge nach hinflog. Doch noch bevor mein EVA aufschlug, holte mich ein kleiner Stromschlag zurück ins Bewusstsein. Ich konnte meinen EVA noch schnell genug abfangen, damit ich nur in die Knie ging, und nicht der Länge nach hinflog.

"DAS WAR UNFAIR!" rief ich gemartert.

"Scheiße ihr habt ja Nervenübertragungen." Rief Mayumi.

Mir Trieb der Schmerz beinahe das essen wieder nach oben, doch ich rappelte mich auf. Warum eigentlich? Warum hab ich mich nicht einfach fallen gelassen?. Ich jappste nach Luft. Aus irgendeinen Grund kam Liegenbleiben nicht mehr in frage.

"Das war nun aber wirklich unter der Gürtellinie." Hörte ich Duo meckern. Ich sah auf den Monitor, der den Kontrollraum über mir zeigte. Asuka war nicht da.

"Geht gleich wieder." Stöhnte ich. Ich fasste mir kurz in den schritt, um provisorisch zu überprüfen, ob noch alles zumindest äußerlich intakt war. War es. Ich schüttelte kurz den kopf, um den schmerz abzuschütteln. Durch den Gedanken, das Asuka nicht da war, wurde ich Wütend, was hatte ich ihr getan?

"Geht wieder." Sagte ich und ging wider in Kampfhaltung.

"Wirklich Shinji?" fragte Mayumi.

"Ja geht wieder." Gab ich zurück, und sah mich um. Wo stand ich, ich war in einer Ecke, Schlecht hier sich dem kataner zu stellen. Meine Pistole war noch ganz. Das geweht lag gut 30 Meter von mir entfernt. Mann hat die mich getreten.

"Ok dann weiter." Rief sie und stürmte wieder auf mich zu. Wieder feuerte sie Raketen auf mich ab, ich zog derweil meine Pistole, und feuerte. Der rauch war zum glück weil ich mich bewegte dünn genug, damit ich sie sehen konnte. Ich feuerte alles auf den Torso ab, jedoch fraß die Panzerung alles. Da schlug die Waffe an, keine Kugeln mehr. Ich machte einen Schritt zurück, weil Mayumi wieder mit dem Kataner ausgeholt hatte. Ich hörte ein Schneidgeräusch, begriff aber nicht was sie erwischt hatte. Da fiel die Hälfte meiner Pistole ab. Verdammt. Ich duckte mich weg, und versuchte zu meiner Waffe zu kommen, da sah ich, wie sie mit ihrer Energiewaffe auf mich feuerte. Ich hob schützend den Arm, Die Blaue Kugel aus Energie durchdrang das AT Feld als sei es nicht existent, und knallte in mein handgelenk, es brannte wie Feuer und ich sah, das sich die Dortige Panzerung zu teilen in Rauch aufgelöst hatte oder verflüssigt den Arm herunter lief. Endlich war ich beim Gewehr. Ich warf mich Bäuchlings auf den Boden und Griff mir das Gewehr. Dabei barst die wieder erkaltete Panzerung wie ein Hagelsturm von meinen Arm ab. Ich drehte mich Um, und feuerte eine Salve auf Mayumi.

Damit erzielte ich nun wohl Wirkung, denn nach dem Treffer wich sie etwas zurück. Da griff ich mit der Linken das Gewehr, und schon mit der Plasmakanone im rechten arm auf sie, der gelbe strahl schlug in ihr knie, und fraß sich dort wohl tief hinein. Da stürmte sie wieder auf mich zu. Ich sprang zur Seite, damit ich den Energieschüssen entgehen konnte. Ich sprang auf, und drehte mich zu Mayumi. Sie war fast bei mir. Ich Schoß die Granate ab, die direkt auf ihrer Brust detonierte. Ich griff mit meiner Linken hand nach dem Progmesser in meiner Schulter, und warf es nach ihr. Als der rauch sich verzogen hatte, sah ich das ich sie am Kopf getroffen hatte. Das Messer steckte in der rechten "Gesichtshälfte". Es steckte bis Anschlag drin. Mayumi wirbelte mit dem Kopf des Combots herum, so das das Messer heraus glitt. Aus dem Schlitz sprühte es Funken, was sie aber wohn licht groß störte. Sie Stürmte schon wieder auf mich zu, und hatte mit dem Kataner ausgeholt. Ich hob schützend die arme, und sprang nach hinten. Sie erwichste mich am linken arm, und schlug bis ins Gewebe rein, ich kümmerte mich nicht drum, da Maya die nerven dort sofort trennte. Ich versuchte dem Scharfen kataner zu entgehen. Ich schaffte es, endlich mein Schwert zu ziehen, endlich würde sich die nach meiner Meinung unnötigen Schwertkampfstunden in der schule doch mal auszahlen, ich parierte den Schlag perfekt. Da ich immer auf verteidigung geübt hatte, war es für sie schwer durch meine Verteidigung zu brechen. Das Metall beider Schwerter schrie immer auf, wenn sie sich trafen. Als ich einen Schlag vor meiner Brust pariert hatte, feuerte ich einfach mit der Plasmakanone, ich verdampfte mit etwas Panzerung auf dem Handrücken, doch ich traf voll das rechte Schultergelenk von Mayumi. Da drehte sie Plötzlich das Schwer, so dass es an ihren Arm mit der Stumpfen Seite anlag. Sie versuchte noch mal unter meiner verteidigung durch zu kommen, jedoch parierte ich auch diesen schlag, sie drehte sich jedoch weiter, und drehte mit die Seite zu. Doch noch eh ich angreifen konnte, stieß sie schon das Kataner wieder, diesmal mittich von vorne auf mich zu. Sie schnitt voll in die Seite meines EVAs. Blut quoll heraus, und ich zuckte zusammen. Da Zog ich das Schwert nach oben, und zerteilte die Energiewaffen on Mayumi. Sie machte einen Satz zurück, um kurz Luft für eine Schadenskontrolle zu machen. Diese zeit wollte ich ihr jedoch nicht lassen. Ich griff an. Jedoch da ich sehr plump angriff, leitete sie meinen angriff einfach an sich vorbei, sodass ich auf den Boden flog. Zum glück war ich reaktionsschnell genug, um mich sofort zur Seite zu drehen, den da wo eben noch mein Rücken war, versenkte Mayumi gerade ihr Kataner im Boden. Doch da Rammte sie den teil ihrer Energiewaffe auf mein Bein, der ihr noch geblieben war, und gab mir einen Mörderischen Stromschlag. Dadurch verlor ich kurz die Kontrolle über meinen Körper. Die Zeit nutze Mayumi um ihr Kataner wieder raus zu ziehen.

Ich rappelte mich wieder hoch, und griff dabei das Fallengelassene Schwert.

"Du bist gut."

"Danke, du bist aber auch sehr gut." Keuchte ich. Ich wusste nicht wie lange wir schon oder erst gekämpft hatten. Da stürmten wir beide wieder aufeinander zu. Wir erhoben unsere Schwerter, um sie mit dem anderen zu kreuzen, doch da geschah es. Das Metall schrei ein letztes mal sterbend auf, als beide Schwerter zerbarsten. Wir machten einen kurzen Sprung zurück, um zu betrachten, was wir noch hatten, ich versuchte die abgebrochene Spitze meines Schwertes zu greifen, als Plötzlich Mayumi schon wieder vor mir war, sie Packte meinen Schultern, und sprang mit einer rolle drüber. Noch eh eich begriff, was geschah, wurde ich an den schultern hoch gezerrt, und Mayumi warf mich über sich auf den Bauch. Das brachte mich fast zur Besinnungslosigkeit, doch als ich wieder aufstehen wollte, schlug mir Mayumi mit dem Arm auf en Hals, weswegen ich wieder hart auf den Boden knallte. Ich musste husten. Doch da hielt Mayumi mir schon den abgebrochenen Teil ihres Kataners an den Hals. "Technisch KO?" fragte sie.

"Ja." Sagte Duo.

Scheiße, verloren. Ich war total ausgepowert und mir tat alles weh, besonders die Leistengegend. Ich hatte alles was ich konnte und noch mehr aufgeboten, doch zum Schluss hatte sie doch gewonnen. Doch jetzt sah ich ihren Combot in ruhe. Er war ebenfalls stark beschädigt, er hatte auf dem gesamten Torsobereich tiefe Krater. Das rechte Schultergelenk lag ungeschützt frei, und der Kopf war schwer beschädigt.

"Mann kleiner, du bist der härteste Gegner den ich bisher hatte. Aber ich bin halt besser."

"Ja ja." Sagte ich völlig erschöpft.

"Gehen wir nachher was essen?" fragte sie mich plötzlich.

Ich sah mich um, und sah, das Asuka immer noch nicht da war.

"Weiß nicht, frag mich später noch mal, stöhnte ich. Ich betrachtete die wunde am Arm. Es war ein Tiefer sauberer schnitt. Ich stellte meinen EVA wieder auf die Beine, und schleppte ihn zu der Halterung, klemmte mich dort ein, und sackte in mich zusammen. Ich war fertig, ich konnte nicht mehr, aber ich hatte jetzt noch was zu regeln.
 

Ich hatte mich nicht geduscht. Ich hatte mich nur flüchtig abgetrocknet, und schnell angezogen. Ich suchte Asuka, ich fand sie auch, sie war in einen Besprechungsraum. Was machte sie da? Da ich das herausfinden wollte, lief ich so schnell es ging dort hin.

"Asuka, jetzt erklär mir doch mal bitte dein verhalten! Warum benimmst du dich so?" fuhr ich sie an, als ich in den raum kam, ich knallte die Tür hinter mir zu.

"Und du" fragte sie mich bit einer tief verärgerten stimme.

"Was ich? Was hab ich bitteschön gemacht?"

"Du hast doch was mit dieser Mayumi!"

"Was? Sag mal hast du sie nicht mehr alle? Was denkst du bitte von mir? Hast du wieder deine Tage, und bist deshalb so drauf?" brüllte ich sie an, ich fand das das ne bodenlose Frechheit war, mir so was zu unterstellen.

"NEIN! Eben nicht!" brüllte sie zurück.

"Was meinst du?" fragte ich, weil ich nun überhaupt nichts mehr verstand.

"Ich bin schon seit zwei Wochen drüber! Shinji ich glaub ich bin schwanger!"

"..."



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nostradamus_MB
2005-08-12T11:35:01+00:00 12.08.2005 13:35
ok, das ist mal was fast neues (das asuka schwanger ist, wird nur in wenigen stories verwendet ^^). ich freu mich wirklich schon auf den nächsten teil, wann wird er den raus kommen?

nos / michel
Von: abgemeldet
2005-08-12T10:08:57+00:00 12.08.2005 12:08
:-).
Von: abgemeldet
2005-08-11T21:46:40+00:00 11.08.2005 23:46
na das ist ja mal was ganz neues! aber lustig.
vieleicht nich für alle, aber die hattens noch nie leicht.
Von: abgemeldet
2005-08-10T20:19:39+00:00 10.08.2005 22:19
Das ging aber schnell. Übrigens ich find R.I.N.D. sehr cool. Das hat was. Stylisch eben. ^^
Von: abgemeldet
2005-08-10T04:07:31+00:00 10.08.2005 06:07
super ! XD den rest weist du ....

evangelion-armageddon leser wissen mehr ^^


Zurück