Zum Inhalt der Seite

Die Legende des Weißen Drachen mit Eiskaltem Blick

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Chapter 9: Herzriss

Die Arena tobte immer noch, als Yami kam. Mit einer Geste erzwang er Ruhe im Kolosseum, was nicht gerade einfach war.

"Es sieht so aus, als sei meine Cousine endlich mal geschlagen worden," sagte er und lächelte. En Wachposten stürzte sich auf Seth, um den Befehl Yamis auszuführen; ich erkannte es, schrie "Seth, pass auf!" und schubste ihn weg, sodass der Dolch mich traf. Die Wunde war nicht tief, nur ein Kratzer an der Schulter. Ich formte einen Blitz und schoss ab. Yami zeigte sich sichtlich verärgert. "Schafft diese unwürdige Leiche fort," verlangte er. Dann wandte er sich wieder uns zu. "Wie es aussieht, hat meine Cousine nun doch mal einen Kampf verloren. Und ich vergesse nicht ihr Wort. Seth; sie gehört euch!" Wieder jubelte das Volk und ich küsste Seth ungeniert. Was Yami dachte - mir egal! "Allerdings gibt es noch eine kleine Abmachung," flüsterte er mir im Vorbeigehen zu. Dann schrie er: "Das gesamte Volk ist heute Abend eingeladen, an den Feierlichkeiten teilzunehmen." Dann schritt er davon.

Mir war alles egal. Ich ahnte, dass Yami so gut sein und mich Seth ehelichen lassen würde. Warum, wusste ich selber nicht. Seth trug mich aus der Arena. In den Gängen setzt er mich ab und küsste mich heiß und fordernd. "Endlich," murmelte er und küsste mich wieder. Seine Hände knöpften mein Hemd auf und er ließ seine Finger wandern. Es fühlte sich heiß an auf meiner kühlen Haut. Seth legte eine Hand in meinen Nacken und küsste mich. Dabei rieb er seinen Unterleib an meinen und presste sich gierig an mich. Seine Hände wanderten unter meinen Stoff, fuhren über die weiche Haut an meinem Bauch, meinen Schenkeln und meinen Brüsten. Er riss das Oberhemd von mir entzwei und begann, mit den Lippen meine Brüste zu erkunden. "Seth... Nicht hier," flüsterte ich mit erstickter Stimme. "Später, mein Geliebter. Später." Er ließ von mir ab; seine Augen zeigten, dass seine Gier noch nicht gestillt war. "Ich werde es nicht vergessen," meinte er und begleitete mich zurück auf mein Gemach.

Zum Fest am Abend hatte ich beschlossen, ein weißes langes Seidenkleid zu tragen, wodurch meine Figur hervorragend zur Geltung kam. Von zwei Kammerjungfern ließ ich mich schminken und zurecht machen, um noch besser auszusehen. Dann verließ ich meine Kammer; jedoch nicht, ohne meinen Schlangendolch an den rechten Oberschenkel zu befestigen. Ich konnte nie wissen...

Seth erwartete mich schon sehnsüchtigst im Hof. "Du bist ein gemeines Aas," knurrte er leise, als er mich sah. Fordernd strichen seine Hände über meine Seite; es fühlte sich gut an unter dem Stoff. "Wie soll ich mich so benehmen?" "Halt den Mund und tu es." Wir gingen in den Festsaal, wo wir nach Yami suchten. Er saß an der großen Tafel und lachte und redete. Was ich nicht sehen konnte: Seine Augen ließen nicht von mir ab. Schließlich stand er auf, ging zu seinem Thron und das allgemeine Gemurmel verstummte. "Wir wollen heute Abend die Hochzeit von Prinz Yami bekannt geben." "Ich muss nach oben," sagte ich und ging zu meinem Cousin. Als ich neben Yami stand, sagte ein Priester: "Der Hof darf mit Stolz die Hochzeit von Prinz Yami und Prinzessin Ritsuka bekannt machen!" Mir stockte der Atem. Hatte ich mich gerade verhört oder war mein Name gefallen? "Bitte was?!" Yami trat zu mir. "Ganz recht. Wir beide werden Ägyptens neues Herrscherpaar. Und sich dagegen sträuben ist sinnlos. Denk an deinen Schwur." Ich war stumm vor Entsetzen. Dann schrie ich gellend und rannte davon. "Ritsuka!" "Prinzessin!" Ich hörte nicht, ich rannte so schnell ich konnte aus der Halle, fort von meinem Unglück.

Ich rannte, bis mir schwindelig wurde. Schluchzend ließ ich mich an den Teich fallen. Ich bemerkte nicht, dass jemand kam. "So hat sich meine Prophezeiung also erfüllt." Cait setzte sich neben mich. "Oh, Cait," schluchzte ich nur und weinte in ihrem Schoß weiter. "Shht. Nicht weinen, Ritsuka. Es wird alles gut." "Wie soll alles gut werden, wenn ich nicht mit Seth leben darf?" Sie strich über mein Gesicht. "Du wirst sehen: Alles wird gut, meine Kleine." Damit ließ sie mich zurück - ratlos, hilflos, allein.

Ich sah noch lange Zeit aufs das Wasser, in dem sich der Vollmond spiegelte. "Ist dies eurer Rache, ihr Götter?" fragte ich.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-02-26T17:09:01+00:00 26.02.2006 18:09
Oh man ist das gemein. Einfach bestimmen das Ritsuka jetzt unbedingt Atemu heiraten muss. Das kann der doch net machen *wild mit den Armen fuchtel*

Ich weiß mein Kommi kommt etwas spät. Wenn man bedengt das BrokenWings schon am 14.11.05 geschrieben hat. Sorry.
Ich hoffe es geht bald weiter weil ich die Story echt gut finde. Wäre schade jetzt schon aufzuhören

Bitte mach schnell weiter
Kaori
Von:  Wingsy
2005-11-14T17:31:07+00:00 14.11.2005 18:31
hi^^

oh man.. arme ritsuka v.v..
blöder atemu -.- ich dachte seth darf sie nun haben.. immerhin gehört sie nun ihm.. oder net??
njo

schreib schnell weiter
bye

BrokenWings


Zurück