Zum Inhalt der Seite

Die Legende des Weißen Drachen mit Eiskaltem Blick

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Chapter 1: Erste Begegnung

"Fahr zur Hölle!" schrie ich, packte mein Schwert und schoss wütend auf ihn zu. Geschickt wich er aus. "Du kämpfst wie ein kleines Kind," sagte er belustigt. Mit einem einzelnen Hieb landete mein Schwert wieder im Sand und ich erneut auf dem Boden, was mich nur noch wütender machte. "Was erlaubst du dir eigentlich?" fauchte ich gereizt. An mein Schwert ranzukommen war unmöglich, weil mein Ausbilder dazuwischen stand. Ich sprang auf und rannte auf ihn zu. Während ich lief, zog ich einen kleinen Dolch aus meinen Stiefeln; ich wollte ihn damit zu Fall bringen. Abermals wich er aus und ich flog wieder mal auf den Boden. "Hast du jetzt genug?" erkundigte er sich. "Vergiss es," knurrte ich und spuckte den Sand aus. "Jetzt geht's erst richtig los!" Ich stürzte mich so auf ihn, ohne zu zögern. Er war wesentlich stärker, aber in mir wurde eine Art "Energie" frei, die mir das Gefühl gab, ihn zu Boden zu schlagen. Ich hasste die Behändigkeit, mit der er meine Schläge parierte, Schläge, die normalerweise tödlich sein konnten. Wie er sich bewegte, zurückschlug. Ich formte mit meinen Händen eine Knospe, murmelte etwas und konzentrierte mich auf mein Gegenüber. "Wie schon gesagt," meinte ich und öffnete meine Hände langsam, "Fahr. Zur. Hölle, verfluchter Mistkerl! Lichtblitzattacke!" Damit schoss ich die angestaute Energie auf ihn ab. Er wurde getroffen und nach hinten geschleudert. Zufrieden sah ich zu ihm. "Na, wie schmeckt die eigene Medizin?" fragte ich. "Ich habe mich schon gefragt, wie lange ich dich noch reizen muss, um diese Attacke zu erleben," erwiderte mein Ausbilder und stand mühelos auf. "Das war geplant?" "Natürlich." "Wenn ich du wäre," sagte ich erzürnt, "würde ich die Beine in die Hand nehmen und zusehen, dass ich Land gewinne!" "Soll das eine Drohung sein, Ritsuka?" "Wenn du es so auffasst," antwortete ich nur, nahm mein Schwert und meinen Rucksack und verließ den Kampfplatz.

Mein Name ist Ritsuka; ich bin 17 Jahre alt und sehe eigentlich etwas ungewöhnlich aus - jedenfalls für da, wo ich wohne, Ägypten. Meine Haut ist kalkweiß, meine Haare sind ebenfalls sehr hell und meine Augen sind von einem kristallenem blau. Und ich bin eine Magierin. Meine stärkste Attacke ist der Lichtblitz; wer den überlebt, ist der Hölle entkommen. Mein Ausbilder ist der einzigste, der das alles überlebt; aber auch nur, weil er die richtigen Zauberpraktiken kennt.

Im Tempel schmiss ich meine Besitztümer auf das Lager und begab mich ins Badezimmer. Nur weil ich kämpfte wie ein Mann hieß das nicht, dass ich auch so stinken musste wie einer, oder? Also, ab ins Wasser und abgeschrubbt. Da hörte ich Stimmen, die leise murmelten. "Und Er will sie wirklich heiraten?" "Das hat Er jedenfalls gesagt. Aber ich verstehe nicht, warum." "Ja, jede andere Frau im Land wäre glücklich, Ihn als Ehemann haben zu dürfen." "Tja, wo dir Liebe hinfällt..." Sie gingen an meiner Türe vorbei. "Über wenn bei Horus reden die da?" überlegte ich im Stillen. Na ja, ich würde es noch früh genug erfahren.

Als ich endlich der Wanne entstieg, zog ich mich um und suchte den Garten auf. Ich liebte es, den Pharao auszuspionieren und suchte mir daher ein stilles Plätzchen, von wo ich einen guten Blick auf den gesamten Garten hatte: einen Baum. Also, rasch da hoch und bequem hingesetzt. Aber das sagte sich so einfach. Mit dem Kleid war das gar nicht mal so einfach, wie ich das geplant hatte. >Ratsch!< "Ach verdammt," fluchte ich leise, kletterte hoch und besah mir den Schaden; ein kleiner Riss im Kleid. "Ich näh das nicht." Ich kletterte noch was höher in die Krone und sah zwei Gestalten kommen; der Pharao und noch so'n Kerl, der mir irgendwie bekannt vorkam. Aber ich kam nicht drauf. "Ihr wollt Sie wirklich ehelichen?" "Ja, das habe ich vor." Wen denn, zum Teufel? Sagt doch mal, wie sie heißt! Ich will das auch wissen! "Und wann?" "Sobald es geht." Hallo, Leute! Ich will auch wissen, wie die Braut heißt! Sie gingen weiter; ich hörte ein leises Knacken. Das hörte sich nicht gut an... "Lass das bitte ein Ast gewesen sein, wo die da unten drauf getreten sind..." flehte ich leise. Doch es half nix: Mein Ast, der mir als Sitzplatz diente, brach ab und fiel zur Erde, knapp vor die Füße der beiden. Sie sahen nach oben, wo ich was unglücklich hing. "Ritsuka! Was machst du da?" "Ähm... abhängen?" fragte ich. Oh man, konnten die mir nicht helfen? Ich hatte hier Probleme und die hielten Maulaffenfeil. "Wie kommst du da rauf?" "Frag mich lieber, wie ich runter komme!" "Na gut. Und wie?" "Kein Plan." Yami schüttelte den Kopf. "Komm runter, sofort." "Sag mir, wie!" "Lass dich fallen, ich fang dich." Oder der Boden! "Ich trau dir nicht." "Wirst du wohl müssen." "Fang mich bloß auf!" "Keine Sorge." "Ok. Ich lass los." Länger hätte ich auch nicht durchgehalten. Es war jedoch nicht Yami, der mich auffing, sondern der andere Kerl. "Hab euch." "Danke." Als ich wieder festen Boden unter den Füßen hatte, stellte ich mich vor Yami. Mein Problem: Ich war ein ganzes Stück kleiner als er. "Du hast mich ja gar nicht aufgefangen!" "Reg dich ab, Kleine." "Wenn er nicht da gewesen wäre..." "...hätte ich dich gefangen," vervollständigte Yami den Satz. Ich tippte mir an die Stirn. "Is klar." Ich wandte mich an den anderen. "Und wer ist mein "Fänger", wenn ich das wissen darf?" "Natürlich." Er verbeugte sich und sagte: "Mein Name ist Seth, Priester des Pharaos." Na, der sah doch mal nicht übel aus! Braune Haare, soweit ich das beurteilen konnte und kristallblaue Augen. Netter Körper, musste frau ihm lassen. "Was hast du hier gemacht?" "Vögel beobachtet." "Warum?" "Ich wollte einen fangen und braten," erwiderte ich grinsend. "Was wolltest du hier?" "Meine Ruhe, du meine Güte! Was is los, schlecht geschlafen?" "Nein. Aber ich will nicht, dass du lügst." "Hab verstanden, kommt nicht wieder vor, mein lieber Cousin." Leider war der Kerl auch noch 2 Jahre älter als ich. Tja, konnte ich nichts machen, die Götter spucken immer denen vor die Füße, die es am wenigsten verdient hatten. "Ich gehe. Bis nachher beim Essen!" Weg war ich.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jua-Chan
2005-04-08T11:38:43+00:00 08.04.2005 13:38
tut mir leid. ich hab kapi eins so verstanden das seto und nicht yami heiratet. hab mich wohl geirrt. ritsuka ist ja ziehmlich brutal was kämpfen angeht. die arme übungshalle tut mir leid. der kampf mit seto wird bestimmt hamma. bis nächstes kapi. jua-chan


Zurück