Confusion and Deception von Morathi (Verwirrung und Täuschung) ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Das hier ist meine erste Skip Beat-ff udn ich hoffe sie gefällt euch. ^^ Das Grundthema ist nicht unbedingt das neuste, aber ich denke, ich habe einige Überraschungen für euhc parat. Dieses Kapitel ist wohl eher ein Schnuppertext udn die nächsten werden (hoffentlich --°) länger ^^ viel Spaß!! Confusion and Deception 1. Kapitel: "WAAAAASSSSS???????" Erschrocken zucken die Menschen vor dem Büro zusammen. Sawara-san hockt halb ohnmächtig in einer Ecke, noch ganz benommen von Kyokos Ausbruch. Diese steht im Moment in der Mitte des Raumes und scheint das gesamte Universum bescheinen zu wollen. Sawara-san hat ihr vor ungefähr 5 min. erzählt, dass der Präsident sie gerne in einem Film sehen will. Na ja, und er hat eben diese 5 min gebraucht, um sie aus dem Koma zu holen und zu überzeugen. Wo-raufhin Kyoko diesen Urschrei abgelassen hat und nun strahlend dasteht, da sie es immer noch nicht glauben kann. Ächzend erhebt Sawara-san sich wieder von dem Boden und betrachtet die junge Frau vor ihm. - Süß. - kommt ihm unweigerlich in den Sinn, als er sie so sieht. - Komisch, dass auch diese Furie einmal süß aussehen kann. - Seufzend begibt er sich zu ihr und klopft ihr auf die Schulter: "Ein weiterer Schritt, um deinem Ziel näher zu kommen, was?" Ein sprachloses Nicken ist die Antwort und Antwort genug für ihn. "Warten Sie, ich hole ihnen etwas zu trinken." Mit diesen Worten lässt Sawara-san sie im Büro stehen. Kyoko kann es immer noch nicht glauben. Sie soll in einem Film mitspielen? Okay, vor ein paar Tagen hätte sie zu jedem gesagt, dass sie wirklich so gut ist, doch in ihrem Inneren hatte sie auch etwas Angst. Angst, dass sie sich doch als nutzlos herausstellen sollte. Ein starken Willen, aber ohne eigenständige Fähigkeiten. Eine Maske ohne Hintergrund. Plötzlich schreckt sie auf. Etwas wichtiges muss sie aber noch wissen. Unbedingt! In dem Moment geht die Tür des Büro wieder auf und Sawara-san tritt ein. In jeder Hand hält er einen heißen Kakaobecher und umständlich macht er die Tür hinter sich zu. Als er den Kopf wieder hebt, blickt er direkt in zwei große glänzende Augen: "Was ist das für ein Film?" Sawara-san blinzelt ein paar Mal, ehe er den Sinn der Frage kapiert, die ihm dieses Wesen, was ihn so erbarmungslos festhält, gestellt hat. Er windet sich heraus und stellt die Getränke erst einmal auf seinen Schreibtisch. "Kannst du dich noch an den Regisseur erinnern, unter dessen Fuchtel du dich mit Ruriko-chan gestritten hast?" "Sie meinen Seiji Shingai?" Sawara-san nickt und trinkt einen Schluck, bevor er weiterspricht: "Er hat mal wieder einen Film in Planung und anscheinend hast du ihn ziemlich beeindruckt. Der Film dreht sich um einen jungen Mann, Yu, der seinen Halt im modernen Japan verloren hat und sich mithilfe von Drogen eine Fanta-siewelt in der Vergangenheit erschafft. Immer wieder gleitet er in diese Welt ab und kann irgendwann nicht mehr erkennen, was nun wahr und was Fantasie ist. In seiner Fantasiewelt lernt er zwei Geschwister kennen. In das Mädchen, Meiko, verliebt er sich. Doch dieses ist unsterblich in ihren Bruder, Kyo, verliebt, welcher ein Killer ist und Yu töten soll. Das ist der Anfang. Das Ende kannst du ja selber lesen." Fasziniert betrachtet Kyoko den Boden, die Geschichte immer noch im Hinterkopf. "Und? Machst du mit?" Sawara-san hat das Gefühl, als sei sein Körper aus Gelee, so sehr verunsichert ihn eine schweigende Kyoko. Da hebt sie den Kopf. Ein siegessicheres Grinsen ziert ihr Gesicht: "Habe ich denn eine Wahl?" "Eher nicht." Befreiend lacht Sawara-san mit Kykoko zusammen. Sie können sich gar nicht mehr einkriegen, so sehr müssen sie lachen und wissen doch nicht, wieso. Schließlich hört man nur noch ein leises Glucksen seitens Kyoko. Glücklich starrt sie in die Luft. Ja, sie möchte diese Chance nutzen. Und das nicht nur, weil sie so näher an Shotaro herankommt. Nein, der kommt in ihren Gedanken im Moment kein bisschen vor. "Ähm, Sawara-san, ich soll dann wohl Meiko spielen. Aber wer spielt die beiden Männer?" Da interessiert es sie doch sehr, wer denn nun mit ihr spielen soll. "Ja, du spielst Meiko. Yu wird von Tsuruga-san gespielt. Und da dies unser alljährlicher Film mit der Akatoki Agency ist, wird Kyo von jemandem von ihnen gespielt. Ich habe noch keine Ahnung, wer das sein wird." "Ein jährlicher Film mit ihrer Konkurrenz Agentur?" Kyokos Hände zittern unkontrolliert, ist dies doch die Agentur, bei der Shotaro ist. Könnte er es sein? - Nein, Sho ist Sänger. Der und schauspielern? Pah! - (sie wills verdrängen.. dabei wissen wir, wie gut er einem was vormachen kann *drop*) Seufzend fährt Sawara-san sich durch die Haare: "Na ja, eigentlich ist es alle 5-10 Jahre. Es wurde so festgelegt, denn wenn die zwei größten Agenturen zusammenarbeiten wird es sicher ein erfolgreiches Projekt." "Aha." Trotz der "netten" Vorstellungen, ist Kyokos gute Laune noch nicht ganz verflogen. Und das, obwohl sie der Name "Ren Tsuruga" nun wirklich nicht zu Luftsprüngen veranlasst hat. Aber wenn sich so eine Möglichkeit schon mal bietet? "Schau dem geschenkten Gaul nicht ins Maul.", wie ein Sprichwort sagt. Na, dann will sie den Rat doch einmal befolgen. Fest entschlossen verlässt Kyoko das Büro und macht sich auf, die Vorbereitungen für ihren kleinen Ausflug zu treffen. tbc? ich würd mcih wahnsinnig über kommis freuen! also, haut rein in die Tasten! ^^ thx cu tsusuki Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)