Zum Inhalt der Seite

Geduld? Nicht meine Stärke!!

Der Wahnsinn hat begonnen! *muhahahaha*
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Lachkrampf

Hallo alle zusammen, ich hab mal diese FF geschrieben, weils mir langweilig war. Ich hoffe die gefällt euch ich würd mich riesig über Komis freun. Also viel spass
 

Kapitel 1: Der Lachkrampf!
 

Wie schon gesagt waren unsere Freunde immer noch in der Digitalen Welt von Noah und kämpften ums "überleben". Da aber Marik nicht mit eingeladen worden war, und er immer noch im Zeppelin rum hang, wurde es ihn dann doch zu dumm und er machte sich auf die Suche nach Yugi und Co. Immerhin wollte er ja die Welt beherrschen und dazu brauchte er die Drei Ägyptischen Götterkarten. Nach langem hin und her fand er die Doldis auch bald, sie waren alle in so nem komischen Zimmer und starrten so einen kleinen grünhaarigen Zwerg an. Da sie alle wie erstarrt waren, und er sie nicht erschrecken wollte, nicht dass sie auf Grund eines Herzinfarktes verreckten, blieb er ganz ruhig in seiner Ecke stehen und beobachtete die anderen. Nach ungefähr einer halben Stunde vergeblichen Wartens bekam Marik doch langsam nen Wutanfall.
 

Marik: *fast am platzen ist und auf Kaiba zu renn* *ihn durch schüttel* "Sag mal geht's noch? Erde an Kaiba!"
 

Kaiba: *sich endlich aus seiner starre befrei und Marik wie blöd ins Gesicht starr* "Was machst du denn hier?"
 

Marik: *immer noch sauer* "Ich will mein Duell du Penner! Also macht mal hine und schlepp deinen Arsch auf dein Luftschiff und weiter geht's zum Finale! Kapische?"
 

Die anderen hatten natürlich Mariks Geschrei bemerkt und waren nun auch aus ihrer Erstarrung erwacht. Noah hatte auch realisiert, dass jemand im Raum war, aber das konnte nicht sein, er hatte ihm immerhin nicht erlaubt in seine Welt zu treten.
 

Noah: *Marik anstarr* "Wie kommst du hier her? Ich habe dir nicht erlaut in meine Welt zu kommen!"
 

Marik: *sich zu Noah wendet* "Was soll das heißen, mir nicht "ERLAUBT"? Ich brauche keine Erlaubnis um hier her zu kommen! Du kleiner Sitzpisser weißt offensichtlich nicht wer ich bin?"
 

Yugi: *bemerkt denn Ernst der Lage und versucht Marik zu beruhigen* "Marik nicht so schnell. Er kennt dich wirklich nicht, also sei lieb zu ihm. Er konnte doch nicht wissen, dass er unser Turnier stört!"
 

Marik: *verblüfft Yugi anstarr* "ER hat unser Turnier unterbrochen?"
 

Alle: *zu Yugi schau* "Idiot!"
 

Kaiba: *denk* "Sehr gut Yugi. Dank dir habe ich gleich kein Problem mehr mit Noah. Na Marik, worauf wartest du noch? Noah gehört dir! Muahhhhhhhhhhhhhhhhh*diabolisch lach*"
 

Aber Kaiba hatte sich zu früh gefreut, denn Marik konnte doch noch besänftigt werden. Das dachten die andern zumindest.
 

Marik: *denkt* "Mein Gott sind die bescheuert. Glauben die im Ernst ich lasse den Hosenscheißer in Ruhe? Er hat mein Duell gestört, dafür wir er bezahlen. *laut* "Muahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh"
 

Alle: *Marik anstarr*
 

Marik: *peinlich berührt* "Oh, Verzeihung, war in Gedanken."
 

Noah bekam nun langsam auch die Krise. Immerhin hatte es ihn viel gekostet seinen Stiefbruder hier her zu bekommen und er wollte seine Rache. Er hatte ihn nämlich schon fast dazu gebracht aufzugeben, als dieser Spinner hier aufgetaucht war.
 

Noah: *zu Kaiba* "So lieber Bruder, jetzt ist es aus mit dir! Ich habe das warten satt! Ich will endlich........."
 

Weiter kam er aber nicht, weil ihn ein lautes Lachen unterbrach!
 

Marik: *sich nicht mehr halten kann* "Hahahahaha, der .... Penner..... ist...... dein.... Bruder, Kaiba ???????????????? Hahahahahahah Ich halt's nicht aus!"
 

Noah: *genervt* "Was ist daran bitte schön so witzig?"
 

Alle: *außer Marik* "Das würde mich auch interessieren!"
 

Marik: *schon halb am Boden kuller* [Stellt euch des mal vor. Unser lieber psycho- Marik am Boden vor Lachen rum Kuller *g*^^ ein Bild für die Götter] "Der .... Kleine ..... sieht ...* Noah noch mal anschau, noch mehr Lachen muss*"
 

Noah: *nun endgültig sauer, auf Marik zu geh und ihn schüttel* "Hast du sie noch alle????"
 

Marik: *sich wieder gefang, aber wenn Noah sieht muss noch kichern* "Jaaaaaaaaaa, also *kicher* du sieht Kaiba *kicher* so gar nicht ähnlich! *kicher* Ich mein Kaiba ist schon ein stattlicher Mann *kicher* und DU?!"

*sich wieder auf Boden werf und weiter Lach*
 

Alle: *außer Noah sich in Arsch ablach*
 

Noah: *nix peil* "Warum Lacht ihr alle? Was ist daran so witzig?"
 

Yami, der mal kurz mit Yugi getauscht hatte, konnte die blöde Fresse von Noah nicht mehr ertragen, weil dieser immer noch siegessicher drein schaute.
 

Yami: *zu Noah geh und ihn sich zur Seite nehm* "Also Noah, ich werde jetzt versuchen dir zu erklären, warum alle lachen bis auf dich!"
 

Marik: *schon halb am verrecken zu Yami* "Vergiss es Pharao, ...... der ... ist ...... zu blöd .... dafür!"
 

Noah: *immer noch nix peil*
 

Yami: "Also..."
 

Noah: *Yami erwartungsvoll anstarr*
 

Yami: "Wir lachen, weil Marik etwas verdammt komisches gesagt hat! Klar soweit?"
 

Noah: *nick*
 

Yami: *sich lachen verkneif* "Nämlich das du Kaiba nicht ähnlich sieht's! Auch klar?"
 

Noah: *nick*
 

Yami: *sich echt zusammen reisen muss* "Damit meinte er, dass du *kicher*"
 

Noah: *Yami erwartend anguck* "Ja?????"
 

Yami: *nicht mehr kann* "EINFACH SCHEISSE AUSSIEHTS!!!!!!!!!!!"
 

Als Yami dies geradezu raus schrie, waren die Reaktionen unterschiedlich.
 

Mokuba, Tea, Joey, Tristan, Duke und Serenity fielen nun endgültig um vor Lachen.
 

Yami musste halt am schon fast heulenden Noah finden, während Kaiba und Marik sich schon gegenseitig stützten. Dies war wirklich ein seltsames Bild. Jeder lachte sich den Arsch ab, nur Noah heulte sich die Augen aus.
 

Doch plötzlich hörten alle auf zu lachen, denn sie wurden von einer unheimlichen Stimme gestört.
 

Unheimliche Stimme: "Was soll das hier werden? Noah ich dachte du machst Seto hier gerade fertig?"
 

Noah: *sich an Stimme wend* "Papa, die sind so gemein zu mir, die sagen ich seh scheisse aus!"
 

Alle: *aufhorch, erblicken Noahs Vater* "Das ist Noahs Vater???????????????"
 

Marik: *wieder in schalendes Gelächter ausbrech*
 

Gosaburou: *wütend zu Marik wend* "Was soll das Gelächter du unwürdiger?"
 

Marik: *am Boden roll* " Jetzt .... weiß ich ..... warum ...... Noah so ......SCHEISSE aussieht!"
 

Alle: *nix checken* "Hä????????????????"
 

Marik:* auf Noah Papa zeig* "Sein VATER sieht genauso SCHEISSE aus! Hahahahahahahahahah!"
 

Alle: *außer fast vor lachen verreckender Marik, Noah & Papa* "Stimmt, jetzt wo du' s sagst!"
 

Die Lange war mehr oder weniger angespannt. Naja, eher weniger. Denn Marik musste immer noch lachen und die anderen versuchten krampfhaft sich ihres zu verkneifen. Die einzigen die sauer drein schauten waren Noah und Gosaburou. Aber das störte sie eigentlich wenig. Mit der Zeit wurde es aber auch Kaiba zu bunt. Er wollte endlich raus aus diesem Scheißdreck.
 

Kaiba: *wieder Mörderblick drauf hat* "So nun ist genug mit den Spielchen. Ich hab die Schnauze voll! Noah es wird Zeit das du uns gehen lässt. Wir haben dich besiegt, also mach mal hine. Hab schließlich ne Firma zu leiten!"
 

Noah: *beleidigt is* "Das ist meine Firma! Ich bin Gosaburous Sohn, nicht du!"
 

Marik: *immer noch lach* "Sei froh Kaiba! Ich würd mich erschießen wenn ich so aussehen würde! Hahahahahah"
 

Kaiba: *zu Noah* "Es mag sein das ich nicht sein leiblicher Sohn bin und genau deswegen hab ich auch mehr Grips als du!" *überheblich g*
 

Noah: *wieder heul*
 

Gosaburou: *wird die scheisse hier zu viel* "Ich hab keinen Bock mehr mich hier von irgendwelchen Spinnern beleidigen zu lassen. Noah mach was du willst. Ich gehe!"
 

Noah: *verstört* "Aber Papi, du kannst mich doch nicht alleine lassen?!"
 

Marik: *wieder nen Anfall krieg* "PAPI??????????????? Hahahahahahahahahahahahhahahaha"
 

Während Noah vergeblich nach seinem Vater schrie und Marik immer noch nicht aufhören konnte zu lachen, bekamen die andern langsam Kopfschmerzen. Die ganze Kaka ging ihnen mächtig auf den Sack!
 

Ja, das wars auch fürs erste, ich hoffe es hat euch einwenig erheitert. Also ich warte auf komis. machts gut
 

eure Lavenia

Sind wir hier im Irrenhaus?

Hi da bin ich endlich wieder mit nem neuen Kapitel. Sorry, war lange flach gelegen. Aber was solls. Viel spaß beim lesen
 

Es ist alles beim alten. Unsere Freunde stehen alle um Marik rum und versuchen ihn dazu zu bringen endlich mit dem Lachen aufzuhören. Denn sie bekamen nun langsam Langeweile und wollten nach Hause. Während Noah immer noch nach seinem Vater schrie und versucht ihn zurück zu holen. Nach einiger Zeit gab er dann doch auf da er einsah, dass es keinen Sinn hatte.
 

Noah: *denk* "Man wie kann er mich einfach mit diesen Idioten allein lassen? Das find ich wirklich nicht fair. *schnief* Papi ich will nach Hause."
 

Kaiba: *zu Noah* "Noah es wird Zeit. Ich seh doch das du schon am flennen bist. Lass uns endlich gehen und beende somit deine Qualen. Unser ,Vater' wird nicht mehr kommen. Du kennst ihn doch! Du hast versagt, also lass es bleiben und gib auf!"
 

Noah: *am heulen* "Ich will nach Hause!!!!!!!!!!"
 

Marik: *nun aufhört zu lachen und Noah verwundert anschau* "Wie nach Hause????????? Du bist doch zu Hause! Wie kannst du aufgeben wenn du zu Hause bist?????????" *verwirt ist*
 

Noah: *immer noch heul* "Ich will aber zu meinem Papa!"
 

Marik: *zu Kaiba geh* "Sag mal ist der schon immer so bescheuert?"
 

Kaiba: *wieder Eisblick drauf hat* "Keine Ahnung, hab ihn erst vor kurzem kennen gelernt! Aber ich glaube ja! Wieso fragst du?"
 

Marik: *kaiba komisch anschau* "Seid ihr denn total bläd? Man der könnte euch total fertig machen!"
 

Alle: *außer Marik und Noah* "Ja wie etz?"
 

Marik: *ganz auf Intelligent mach* "Na ihr seid echt doof! Der kleine Penner hat Heimvorteil!"
 

Alle: "Ey ohne scheiss! Heimvorteil???????????"
 

Marik: *überheblich g* "Weil er zu Hause ist! Und wenn man zu Hause kämpft ist man Stärker als seine Feinde! Sag mal schaut ihr kein Fußball?????????????"
 

Alle: *total verwirt* "Du guckst Fußball??????????????????"
 

Marik registriert nun was er gesagt hatte und wird augenblicklich Rot. Nicht weil es ihm peinlich war, nein vor Zorn, weil er sich mal wieder verplappert hatte. Das passierte ihm in letzter Zeit öfters.
 

Marik: *wütend ist* "Haltet die Klappe! Es kann euch scheiss egal sein, was ich gucke! Also RUHE!!!!!!!!!!!!"
 

Während sich Marik die Seele aus dem Leib schrie, mussten die andern sich zusammen reißen um nicht los zu lachen. Denn es war nie klug über Marik zu lachen. Tja, aber nicht jeder hat so viel Grips! Noah hatte natürlich keinen Plan was Sache ist so lachte er einfach drauf los!
 

Noah: "Fußball? Hahahahahahahahahaha!"
 

Alle: *außer Marik* "Volldepp!!!!!!!!!!"
 

Nun ist die Lage endgültig im Arsch. Man sollte Marik eben nicht reizen. Zumindest wenn man weiter leben wollte!
 

Marik: *außer sich vor Wut* "Wie war das????????? Du wagst es über mich zu lachen?????????? Ich glaub bei dir hackts irgendwo!!!!!!!!!"
 

Schneller als Noah reagieren konnte war Marik auch schon bei ihm um ihm eine in die Fresse zu hauen. [Ist zwar etz scho a wenig unfair, oder? Ich mein der kleine wird verprügelt! Was soll' s^^]
 

Die anderen bekamen von diesem Ereignis nicht viel mit. Sie stritten sich mit Kaiba. Sie wollten endlich mit dem Turnier weiter machen und machten Kaiba dafür verantwortlich das sie hier drin fest saßen. Nach einer halben Stunde des Streitens hatten sie sich geeinigt, Noah gemeinsam fertig zu machen. Tja aber da hatten sie Marik vergessen.
 

Alle: *auf Marik starr* "Was geht 'n mit dir ab????"
 

Marik: *sich von seinem Opfer weg dreh* "Wie was geht mit mir ab?"
 

Yugi: *zu halb toten Noah renn* "Noah oh mein Gott, geht es dir gut? Marik wie konntest du nur? Er ist ein Kind?"
 

Alle: *Yuig anstarr* "Geht's noch?"
 

Tea: [ja die Fotze darf auch mal was sagen^^] "Yugi, Marik hat uns gerettet! Der kleine ist hinüber! Wir sind frei!"
 

Kaiba: *Tea frag* "Sag mal bist du so blöd oder tust du nur so?"
 

Tea: *verwirrt Kaiba anstarr* "Warum?"
 

Kaiba: *mit Augen roll* "Ich ziehe die Frage zurück!"
 

Tea: *nix mehr peil* "Was wolltest du sagen?"
 

Joey: *zu Tea* "Ich denke Kaiba wollte gerade sagen, dass du nicht alle Tassen im Schrank hast! Nicht wahr Kaiba?" * Kaiba zufrieden angrins *
 

Kaiba: *mit den Nerven bald am boden* "Nein Wheeler, das wollte ich ganz bestimmt nicht sagen. Auch wenn es der Wahrheit entspricht! Von dir will ich jetzt gar nicht erst sprechen, Köter!" *fg*
 

Joey: *empört* "ICH BIN KEIN KÖTER!!!! Und was soll das heißen, von dir will ich gar nicht sprechen? Willst du damit etwa sagen ich bin bescheuert?"
 

Kaiba: *noch mehr fies grins* "Wow, Wheeler, das hätte' ich dir jetzt nicht zugetraut! Du weist was ich sagen will, bevor ich es ausspreche. Respekt!"
 

Während Kaiba eine Lachattacke bekam versuchte Joey verzweifelt ihm klar zu machen, dass er nicht bescheuert sei. Das ging aber nach hinten los. Alles was er damit erreichte, war, dass Kaiba nun endgültig vor lachen zusammenbrach. Die andern ignorierten die beiden, denn es war ja schon zum Alltag geworden, dass Kaiba Joey nieder machte. Sie sahen lieber zu wie Yugi versuchte Marik dazu zu bringen sich bei Noah zu entschuldigen. Immerhin hätte Marik ihn fast umgebracht. Aber wir alle kennen ja Marik!
 

Yugi: *verzweifelt* "Marik, komm schon. So schwer ist es doch nicht! Nur ein "Es tut mir leid" und die Sache ist gegessen."
 

Marik: *vor Wut fast platz* "Warum sollte ich mich Entschuldigen, wenn es mir nicht leid tut? Das ist Hirnrissig. Hör endlich auf mich zu zu labbern und lass den Pharao wieder an die Macht. Er ist mir tausendmal lieber als du!"
 

Yami: [für die nix Peiler, sie haben getauscht]*freut sich * "Also Marik, das find ich etz wirklich sozial von dir! Das du mich doch magst. Gib 's zu, Kaiba und ich sind die Einzigen die du gut leiden kannst! Immerhin sind wir doch alle drei gleich!"
 

Noah: *sich ignoriert fühl und was sagen will* "Ja ihr drei seid alle Geistesgestört!"
 

Alle: *außer Marik, Yami und Kaiba* "Was für ein Arschloch!"
 

Marik, Yami und Kaiba: *gleichzeitig* "Was hast du gesagt????"
 

Noah: *unbeeindruckt* "Ich habe gesagt das ihr Geistesgestört seid!"
 

Marik: *zu Yami* "Wenn du mich jetzt nicht aufhältst dann ist der kleine Hosenscheißer Schnee von Gestern!"
 

Yami: *unbeeindruckt* "Du scheinst zu vergessen das ich jetzt Yami bin! Und um ehrlich zu sein hab ich nichts dagegen wenn du den kleinen Psycho fertig machst! Sagst du doch auch Kaiba oder?"
 

Kaiba: *schon fast am platzen vor Wut* "Er gehört mir! Diese kleine verdammte Kanalratte! Er hat sich zum letzten mal unbeliebt gemacht!"
 

Alle drei: *Noah würg*
 

Serenity: *entsetzt ist* "Oh Gott, so hört doch auf! Lasst das Kind in Ruhe! Ich kann das nicht mit ansehen. Joey so mach doch was!"
 

Joey: *zu den drein tret*"Ja also Jungs, wie wär's wenn ihr den Knirps jetzt mal in Ruhe lässt? Er ist doch schon am Boden!"
 

Alle drei: *Joey mit psycho- Blick anstarr*
 

Joey: *verunsichert* "Ja also ich glaub das war keine Gute Idee! Ähm Jungs last euch nicht stören! Hihi!"
 

Tristan: *zu Joey* "Glück gehabt! Die Irren solltest du jetzt nicht stören!"
 

Und ehe er sich versah war er auch schon ein Opfer der "Irren". Nach langem Geprügel und Langeweile hatten sich unsere Drei beleidigten ausgerauft und ließen von ihren Opfern ab. Während Kaiba, Yami und Marik zufrieden mit sich und der Welt waren, ging es Noah und Tristan nicht so gut. Die beiden lagen schon fast im Koma.
 

Joey: *zu Duke* "Alter, die gehen aber ab! Ich will ja nicht drängeln, aber es wäre besser, wenn wir uns vom Acker machen, ehe sie uns auch verprügeln!"
 

Duke: *abwinkt*"Aahh, willst du damit sagen, dass du Angst vor den drei Spinnern hast? Joey ich bitte dich. Die sind harmlos! Nur ein bisschen gestresst, sonst nichts!"
 

Joey: *verwirrt is* "Also unter gestresst versteh ich eigentlich was anders, aber was soll's. Gehen wir endlich? Bin müde und will schlafen!"
 

Kaiba: *wieder normal is* "Tut mir leid für dich Wheeler, aber so schnell wirst du nicht in dein Hundekörpchen kommen. *eg* Immer hin brauchen wir noch einen Ausgang. Aber mir ist schon klar dass du das mit deinem winzigen Hirn nicht schnallst!" *sich einen abgrins*
 

Joey: *sauer* " Willst du dich mit mir anlegen Kaiba? Komm her ich zeig dir wer hier ein kleines Gehirn hat!"
 

Kaiba: *lachen geschickt verkneif* "Was willst du mir denn groß zeigen Köter? Um dein Gehirn zu finden bräuchte ich ein Mikroskop!" *sich arsch ablach*
 

Joey: *ausflipp* "So jetzt reicht's endgültig! Kaiba du bist Tod!" *auf Kaiba stürzen will* *daneben flieg*
 

Kaiba: *kann sich nicht mehr halten und bricht ab vor lachen*
 

Yami: *gelangweilt* "Leute jetzt reicht's aber! Kaiba hör auf zu lachen, wir wissen alle dass Joey kein Gehirn hat! Und ihr zwei stellt euch nicht so an! Wir haben euch ja kaum berührt!" *auf Noah und Tristan schau*
 

Tea: *zu Yami* "Willst du das nicht verstehen? Ihr habt sie eben zusammengeschlagen und du sagst sie sollen sich nicht so anstellen? Geht's noch?"
 

Marik: *auch gelangweilt* "Was labberst du uns so doof von der Seite an? Und außerdem, was verstehst du denn unter zusammenschlagen? Wenn wir gewollt hätten wären sie schon längst Tod!"
 

Kaiba: *hat sich wieder beruhigt* "Warum holen wir's denn nicht nach? Ich bin immer dabei!"
 

Yami: *zu Kaiba* "Wir sind zwar fies, aber gleich so fies? Ich weiss nicht! Am Schluss verklagen sie uns noch!"
 

Marik: *mit augen roll* "Pharao, sie können uns nicht verklagen, wenn wir sie umbringen! Weil da sind sie bekanntlich schon im Reich des Himmels... oder so!"
 

Yami: *überlegt* "Stimmt! Also worauf warten wir noch? *es kaum erwarten kann*
 

Mit einem Blick den wirklich keiner zuordnen konnte, wollten sich die drei auf Noah und Tristan stürzen. Doch wie durch ein Wunder wurden sie aufgehalten und wurden mitten im Flug nieder geschlagen.
 

Marik: *sauer is* "Alter was soll die scheisse? Ich hasse es wie die Pest, wenn ich bei einem Mordversuch unterbrochen werde!"
 

Die drei blicken auf um zu erkennen was sie da eben nieder geschlagen hatte. Und es war etwas das sie nie erwartet hätten!
 

Alle: *außer die drei erstarrten* "ISHIZU???????"
 

Ishizu: *böse zu den drein guck* "Das ist nicht euer Schicksal. Ihr seid nicht vorherbestimmt diese beiden zu töten! Daher rate ich euch lasst die Finger davon!"
 

Marik: *sich wieder gefangen hat* "Schwester, wie kommst du hier rein?"
 

Noah: *fast Nervenzusammenbruch hat* "JA, das möchte ich auch gern wissen! Hat denn hier jeder die Erlaubnis einfach rein und raus zu spazieren?"
 

Ishizu: *zu Noah* "Du unwürdiger, ich rette dir dein Leben und so dankst du es mir? Und außerdem, wieso brauch ich die Erlaubnis um hier rein zu kommen, ich gehe immer durch eine Tür wann ich will!"
 

Alle: "Eine Tür???????????????????????"
 

Ishizu: *verwundert* "Ja, da hinten. Sagt bloß ihr habt die nicht gesehen? Marik ist doch auch durch die gegangen!"
 

Alle: *verärgert Marik anschau*
 

Marik: *eingeschüchtert* "Was denn? Ihr habt nicht gefragt wo eine Tür ist! Ich kann nicht in die Zukunft gucken wie meine Schwester! Also glotzt mich net so doof an!" *beleidigt ist*
 

Kaiba: *mit den Nerven am Boden* "Soll das etwa heißen, dass du mich zur Sau machen wolltest, weil du dein Turnier nicht bekommst und dann sitzen wir hier wegen dir fest? Sag mal geht's noch? Ich bin wirklich nur von Idioten umgeben! Da hat er nen Ausgang und dann sagt er uns kein Sterbens Wörtchen! Hätten wir hier drinnen vergammeln sollen, oder wie?????? Ich gebs auf! Ich geh!"
 

Und so verließ Kaiba die Virtuelle Welt von Noah. Aber nicht bevor er diesem noch eine kräftig in die Fresse geschlagen hatte. Vorauf er einen bösen Blick von Ishizu bekam, den er aber großzügig übersah.
 

Die anderen waren zwar etwas verwirrt doch begriffen sie schnell dass sie endlich einen Ausgang nach draußen hatten und folgten Kaiba in die reale Welt zurück. Noah war das aber überhaupt nicht recht, denn immer hin wollte er Seto ja besiegen und somit die Kaiba Corporation übernehmen. Da er aber keinen Körper hatte wollte er sich Mariks schnappen.
 

Noah: *zu Marik* "So du wirst mir jetzt helfen meinen Bruder fertig zu machen in dem ich mir deinen Körper hole! Muhahahahahahahahha"
 

Marik: *unbeeindruckt* "Das glaube ich kaum!"
 

Und ehe Noah sich versah, hatte er schon eine in der Fresse und lag geschlagen auf dem Boden.
 

Noah: *am heulen* "Oh Mann, ich glaubs ja nicht. Warum krieg ich ständig eine auf die Fresse? Des ist doch nemer normal! Ihr könnt mich mal ich geh etz heim!"
 

Und so verzog sich Noah heulend in seine Cyberspace Welt zurück und wurde zum Glück nie wieder gesehen. Das könnte aber auch daran liegen, dass Kaiba nachdem sie alle wieder im Zeppelin waren die ganze Einrichtung in die Luft gesprengt hatte. Wie dem auch sei, Noah war Geschichte!
 

Und wie wars ich hoffe doch ganz ok! Also bis demnächst und biiiiiiiiiiiittttteeeeeeeeeee ein paar kommis

Ist töten wirklich schön?

Hi allerseits, ich hab mich mal wieder geistig betätigt und dabei kam schließlich das 3. Kapitel raus. Ich hoffe es macht freude und schockt niemanden. Also viel spaß mit
 

Ist töten wirklich schön?
 

So konnten unsere "Helden" endlich ihr Turnier fortsetzen und Marik war sogar so glücklich darüber, dass er schon nicht mehr von der Seite von Kaiba und Yami rücken wollte. Während Yami aber sich in sein Puzzle zurückziehen konnte musste sich Kaiba die ganze Zeit über Mariks gelabber anhören. Nach 1 ½ Stunden wurde es ihm dann doch zu viel!
 

Kaiba: *wut unterdrück* "Marik, könntest du jetzt bitte damit aufhören mich mit den Geschichten deiner Jungend zu quälen? Ob du's glaubst oder nicht DAS INTERESSIERT MICH NICHT!!!!!"
 

Marik: *verwundert* "Warum sagst du den dann nichts, wenn du es nicht hören kannst? Ich hätte sofort damit aufgehört, wenn du es so wolltest! Wir sind doch jetzt Freunde! Da kannst du mir das ruhig sagen ohne das ich dich ins Reich der Schatten verbanne!"
 

Kaiba: *augenbraue hoch zieh* "So wir sind also schon bei Freunde? Na gut, dann sei so nett und verkloppe Wheeler oder irgendeinen anderen Deppen und lass mich kurz alleine ich muss mich noch ums Turnier kümmern!"
 

Marik: *Kaiba angrins* "Na wenn du das sagst. Ich darf wirklich jeden verkloppen? Und was ist mit ... sagen wir...*überleg* umbringen?"
 

Kaiba: *überleg* "Mhhh, umbringen? Ich weiß nicht! Wäre nicht gut für meinen Ruf, wenn die Teilnehmer meines Turniers einfach so abkratzen!"
 

Marik: *Kaiba noch mehr angrins* "Ach komm schon! Es würde doch nie auffallen, wenn ich sagen wir z. B. Tea umbringe. Immerhin ist sie keine Duellantin und ist nicht in deinem Finale angemeldet. Ich würde sie unterwegs dann einfach irgendwo entsorgen und es würde nie auf dich zurück fallen! Na was sagst du?"
 

Kaiba: *immer noch überleg* "Tea?? Zugegeben dein Plan ist gut, aber die ist doch unwichtig! Lieber wäre mir Wheeler aber der Penner ist registriert! Verdammt! Ach mach doch was du willst. Lass aber ja meinen kleinen Bruder in Ruhe, alles klar!!!???"
 

Marik: *über beide Ohren strahl* "Glasklar!"
 

Überglücklich verließ Marik Kaibas Kabine und begab sich auf die Suche nach seinem nächsten Opfer!
 

Bei Yugi und seinen Teletubbies.
 

Tea: *zu Yugi* "Sag mal, findest du das nicht auch komisch, dass Marik jetzt die ganze Zeit bei Kaiba abhängt? Ich find das nicht gut! Die zwei können nämlich ganz schön gefährlich werden!"
 

Yugi: "Mhhhh...."
 

Joey: *zu Tea* "Ach die beiden sind doch keine Gefahr, ich mein Kaiba als Mörder? Ich bitte dich Tea. Der Kerl hat zwar einen an der Klatsche aber so dann doch net!"
 

Tea: *nicht überzeugt* "Und was ist mit Marik?? Der Kerl hat das Zeug zum Mörder! Und ich bin der Meinung Kaiba auch!"
 

Plötzlich ging das Licht in der Kabine aus.
 

Tea: *an Yugi klammer* "Ich hab Angst!"
 

Tristan: *auf cool mach* "Ach Tea komm schon! Das ist bestimmt nur ein kleiner Stromausfall mehr nicht!"
 

Man hörte ein poltern.
 

Das Licht ging wieder an.
 

Tristan: *immer noch auf cool* "Siehst du Tea war doch halb so schlimm! Ähm Tea?????"
 

Joey: *überrascht* "Sie ist weg! Yugi wo ist sie hin???"
 

Yuig: *aus seiner starre erwacht* "Häääää???? Was ist los??? O Gott wo ist Tea??" *panik krieg*
 

Duke: *sich in kopf hält* "Man wie kann man nur so bescheuert sein?"
 

Joey: *will die situation kontrollieren* "Leute beruhigt euch, wir machen uns jetzt auf die Suche nach Tea. So weit kann sie nicht sein und außerdem ist das Luftschiff ja nicht all zu groß!"
 

Und so machten sie sich auf die Suche nach Tea. Was sie aber nicht bemerkt hatten war der Schatten der nach ihnen den Raum verließ und eine Gestalt bei sich hatte.
 

Wieder bei Kaiba.
 

Kaiba: *vor sich ihn murmel* "Das muss man auch noch machen.... und dann...."
 

Marik: *ins Zimmer stürm* "KAIBAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA"
 

Kaiba: *fast Herzinfarkt bekomm* "WWWWWWWWWWWAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHH" *viele Zettel im Raum rum fliegen* "Sag mal spinnst du? Du bist ja noch schlimmer als Mokuba!!!" *sich ans Herz fass*
 

Marik: *übers Gesicht strahl* "Tut mir leid aber ich musste es dir so schnell wie möglich sagen!"
 

Kaiba: *Zettel zam sammel* "Was denn? Muss ja wunder was sein bei deinem Grinsen!"
 

Marik: *noch mehr strahl* "Ich hab Tea gekillt!"
 

Kaiba: *geschockt* "Waaaaaaaaasssssssssss????????"
 

Es wird an Kaibas Tür gedonnert.
 

Joey: *von draußen* "Kaiba mach die Tür auf!"
 

Kaiba: *panik krieg* "Scheisse, was mach ich wenn die raus kriegen das Tea tot ist??? Verdammt Marik das ist deine Schuld! Geh du raus und stell dich!"
 

Joey immer noch gegen die Tür haut und nach Kaiba schrei.
 

Marik: *mit psycho- blick* "OK, ich werde sie alle töten, dann kann mir niemand was anhängen. Muhahahahahahahahahaha!"
 

Joey: *auf horch* "Hey Kaiba ist Marik bei oder wie???"
 

Marik: *Tür auf mach* "Ja bin ich! Was dagegen du Penner!!!????" *ihn bedrohlich anguck*
 

Joey: *Schwanz einzieh* "Ähm nö! Was sollte ich denn dagegen haben?? Hihi!" *verpisst sich*
 

Serenity: *hinter Joey her schreit* "Joey du Angsthase!" *sich um dreh* "Also wir wollten nur fragen ob ihr Tea gesehen habt. Weil wir finden sie nicht mehr. Und da wollten wir Kaiba bitten ob er uns nicht helfen kann!"
 

Kaiba: *Eisblick drauf hat* "Tut mir leid, aber Gardner ist nicht registriert und somit kann ich sie nicht orten. Ihr müsst sie schon suchen, so groß ist mein Luftschiff nun auch nicht!" *sich wieder in Kabine verzieh und Marik rausschmeiss*
 

Marik: *beleidigt* "Menno, immer bin ich schuld! Es war schließlich deine Idee!"
 

Kaiba: *wieder raus komm* "Meine Idee??????????????? Wer hatte den Langeweile und hat sich deswegen ein weiters Opfer gesucht? Ich ganz bestimmt nicht! Und ihre Beerdingung werde ich nicht zahlen, dass das klar ist!!"
 

Und die beiden stritten sich vergnügt weiter. Vergaßen aber, das die Freunde von Tea noch da waren und es kam wie es kommen musste. Marik verplapperte sich wieder mal.
 

Marik: *schreit* "Und es ist mir scheiss egal! Ich bin stolz drauf diese Schlampe Tea umgebracht zu haben!!"
 

Tea Freunde: *geschockt* "Waaaaaaaaaaassssssssssssssssssssssssss?????????????????????????"
 

Marik: *Hand vor mund schlägt* "Ups!"
 

Kaiba: *sich an die Stirn fass* "Ich kann nicht mehr! Ich hau mich aufs Ohr!" *und wieder in Kabine verzieh*
 

Serenity: *mit Tränen in den Augen* "Du hast Tea umgebracht? Wieso???"
 

Marik: *mit Schultern zuck* "Mir war langweilig!"
 

Duke: *fast am platzen* "Dir war langweilig???? Sag mal geht's noch?? Du kannst doch nicht aus Langeweile einfach jemanden umbringen!!! Ich glaubs ja nicht!"
 

Marik: *genervt* "Ach leckt mich am Arsch! Um die Fotze ist es eh net schade! Die vermisst keiner! Und außerdem, wenn ihr auch nur ein Wort davon verliert, werdet ihr Bekanntschaft mit dem Reich der Schatten machen!!! Muhahahaha!" *verschwindet*
 

Duke: "Also ich hab nichts dagegen dass Tea Tod ist!"
 

Serenity: "Ich auch nicht!"
 

Yuig: "Hhäää?? War grad was Besonderes???"
 

Anderen: "Nö!!!"
 

Yami: *in seinem Puzzle* "Ja sau geil! Marik ich liebe dich! Endlich ist die blöde Fotze Tod! Und sie kann mir nicht immer diese behinderten Liebesbriefe schreiben! Sau geil einfach nur geil!" *Ne "klein" Party in seinem Puzzle feier*
 

Da sich nun alle einig waren, nicht über den "Vorfall" zu sprechen, beschlossen sie Tea einfach in einen Plastik Sack zu stecken und ihn später dann irgendwo aus dem Zeppelin zu werfen. Keiner hatte Bock aufs Reich der Schatten und da Tea so oder so Tod war machte es die Sache auch nicht schlimmer, wenn niemand ein Wort darüber verlor. So verging die Zeit und es war relativ still im Kaiba Zeppelin bis...
 

Irgendjemand: *schreit quer durch den Zeppelin* "KAAAAAAIIIIIBBBBBAAAAAA!"
 

Kaibe: *kissen über Kopf zieh * "Verdammte scheisse, ist man ihr nicht mal fünf Minuten ungestört?" *schrei* "WAS?"
 

Joey: *in Kaibas Kabine stürm* "Kaiba, Ishizu ist verschwunden! Niemand weiß wo sie ist! Weißt du wo sie ist?"
 

Kaiba: *genervt* "Ja unter meiner Bettdecke!" *vor sarkasmus trieft*
 

Joey: *wird rot* "Oh sorry, wollte nicht stören!"
 

Kaiba: *wutanfall bekomm* "Mensch Wheeler, das war ein Scherz! Seh ich so aus als würde ich auf so was stehen? Mach nen Abgang! Ich hab kann Plan wo sie ist! Fragt doch Marik! Ist ja seine Schwester und nicht meine!"
 

Joey: "OK." *verpisst sich*
 

Kaiba: *denk* "Mein Gott, was belästigen die mich mit so nem scheiss? Woher soll ich wissen wo Ishizu ist? Marik ist doch... Moment mal .... Marik?" *auf spring und schrei* "MARIK!!!!!!!"
 

Marik: *auf hörch* "Oh scheisse! Er hat es bemerkt! Ich bring denjenigen um der ihm das verklickert hat!"
 

Mokuba: *plötzlich vor Marik steh* "Was machst du denn da?"
 

Marik: *halben herzinfarkt bekomm* "Erschreck mich doch nich so! ... Ich? Ich mach gar nix!" *denk* "So etz muss ich den kleinen Scheisser auch noch umbringen. Moment! Verflucht! Das ist ja Kaibas kleiner Bruder! Shit! Was mach ich etz?"
 

Mokuba: *neugierig ist* "Sag schon, was machst du da!!??"
 

Marik: *sich was aus denk* "Ich wollte meine Schwester nur an die frische Luft bringen. Ihr ist so schlecht, weist du!"
 

Kaiba: *um die ecke kommt* "Marik, lass sofort Ishizu los! Ich werde es nicht dulden, dass noch jemand auf meinem Schiff ermordet wird! Und warum um Gottes Willen deine Schwester? Geht's dir noch gut? Ok, immer mit der ruhe! Wir gehen etz in Ishizus Kabine und besprechen alles!"
 

So gingen sie in Ishizus Kabine und Kaiba versuchte den Seelenklempner zu mimen.
 

Also das wars erstmal wieder! Ich hoffe jeder konnte wenigstens ein bischen lachen. Ich fands witzig! Marik ist und bleibt einfach klasse!! Also seid lieb und gebt mir ein paar Kommis
 

Bis dann
 

Eure Lavenia

Kaiba als Therapeut!?

Hi Leute da bin ich mal wieder, aber so wies aussieht interessiert des eh keinen. Egal hier kommt trotzdem mein neues Kapitel
 

Kaiba als Therapeut!?
 

Kaiba: *sich in den sessel setz* "Also Marik, sei so nett und versuche mir zu erklären, warum nach Tea noch jemand sterben muss!? Und vor allen Dingen warum es deine Schwester ist?"
 

Marik: *liegt auf dem bett* "Mir ist immer noch langweilig und außerdem will Ishizu was petzen und das kann ich nicht zu lassen!"
 

Mokuba: *neben seto steh und an lolli fress* "Was denn??"
 

Kaiba: *mokuba böse anglotz* "Ich bin hier der Seelenklempner! Geh Yugi nerven!"
 

Und so verzog sich Mokuba beleidigt zu Yugi. Während Seto weiter seinen Aushilfsjob als Therapeut nachkam.
 

Bei Yuig und den anderen Gehirnlosen.
 

Joey: *zu duke* "Sag mal ist es gut das wir aufgehört haben nach Ishizu zu suchen? Was ist wenn Marik sie auch killen wollte?"
 

Duke: *winkt ab* "Mach dir nicht ins Hemd! Sie ist seine Schwester! Würdest du deine Schwester umbringen? Ich glaube kaum oder!?"
 

Joey: *überlegt* "Wo du recht hast, hast du recht!"
 

Duke: *g* "Sag ich doch! Ich weiß eben alles!" *durchs haar fährt*
 

Mokuba: *im raum steh* "Du weißt nicht alles! Denn Marik wollte seine eigene Schwester umbringen! Aber er ist jetzt in Therapie!"
 

Alle: *mit großen augen* "Therapie? Bei wem?"
 

Mokuba: *ganz stolz* "Na bei Seto!"
 

Alle: *entsetzt* "Oh Nein!!!" *stürzen alle aus dem Raum*
 

Mokuba: *verwirrt* "Hab ich was falsches gesagt?"
 

Während Kaiba immer noch versuchte Marik zu therapieren stürzten die anderen mitten in die "Sitzung."
 

Alle: *rein platz* "Marik hör nicht au..."
 

Doch weiter sprachen sie nicht, denn sie waren von dem Bild das sich ihnen bot einfach zu überwältigt. Marik lag nicht mehr auf der "Couch" sondern lag in Kaibas Armen und heulte sich bei ihm aus.
 

Tristan: *verwirrt* "Was geht den hier ab???"
 

Anderen: *auch verwirrt* "Das würde uns auch interessieren!!"
 

Kaiba: *sie alle mit einem eisblick betraft* "Haltet eure Klappen! Seht ihr den nicht, dass er sich gerade die Augen ausheult? Der Mann ist ein nervliches Wrack! Und ich habe ihn gerade therapiert! Also macht euch vom Acker!"
 

Joey: *kaiba doof anglotz* "Wie du hast ihn therapiert? Willst du mir weismachen, dass du es geschafft hast Marik dazu zu bringen mit dem töten aufzuhören?"
 

Kaiba: *ihn noch kälter anblick* "Traust du mir nicht zu oder was?"
 

Joey: *g* "Also irgendwie.... NÖ!"
 

Kaiba: *überlegen g* "Tja selbst schuld! Wollte gerade Marik bitten Mai aus dem Reich der Schatten zu holen! Aber da du meinen Fähigkeiten nicht traust! Du wolltest es so!" *joeys doofes gesicht sieht und sich tot lach*
 

Yami: *mit lach* "Mensch Wheeler bist du scheisse! Da hat er die Chance, seine "geliebte Mai" zu retten und dann so was! Sau geil"
 

Marik: *sich wieder normal benehm* "Jetzt ist aber gut Leute! Ich bin wieder normal und ich werde jeden ins Reich der Schatten verbannen der es wagt jemals über meinen Tränen Ausbruch ein Wort zu verlieren! Habt ihr mich verstanden?"
 

Alle: *außer kaiba & yami vor marik in den staub fallen* "Natürlich Großer Marik!"
 

Kaiba &Yami: *sich in arsch ablach*
 

Und so verging schon wieder ein Tag ohne "große Ereignisse". [Wer's glaubt wird selig.]
 

Es sind nun schon 4 Tage vergangen seit sie aus der Digitalen Welt von Noah "ausgebrochen" sind. Zu ihrem Pech, oder besser zu Kaibas Pech, war der Motor des Zeppelins in die Luft geflogen (nachdem Marik ihn sich angesehen hatte) und sie saßen nun schon seit 3 Tagen auf einer Insel fest. In dieser Zeit hatten sich aber Marik, Kaiba und Yami verdammt gut befreundet und der Rest muss unter dieser Freundschaft leiden. Kaiba hatte es tatsächlich geschafft Marik mehr oder weniger das killen abzugewöhnen. So im Großen und Ganzen war die Situation schon "OK". Aber eben nur OK! Kaiba und Joey fetzten sich die ganze Zeit, Marik wollte Joey killen [daher, das mehr oder weniger!] und die Vorräte an Essen wurden knapp. Ishizu nervte mit ihren Vorhersagen und war nahe dran Kaibas Arbeit zu zerstören, denn Marik wollte ihr auch wieder an die Gurgel. Und trotz allen Problemen begann ein neuer Tag der "Gestrandeten."
 

Es ist 5 Uhr morgens und alle schnarchen vor sich hin bis...
 

Irgendeine Stimme: *brüllt übers gelände* "Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhh!"
 

Alle fielen aus dem Bett und rannten zur Quelle des Schreis. Und fanden dort einen Pudel nassen Marik vor der mit erstarrtem Gesicht Serenity anblickte. Sie hatte ihn unter der Dusche erwischt.
 

Yami: *genervt:* "Man ich dachte hier wird einer abgestochen und dann schreit die wegen so nem scheiss in der Gegend rum! Mein Gott er ist nicht mal nackt! Also was regst du dich so künstlich auf?"
 

Kaiba: *macht an auf cool* "Sie ist eine Wheeler also ist die Sache schon im Voraus klar! Die Dummheit liegt eben in der Familie!" *überheblich g*
 

Joey: *sauer* "Man Alter halt endlich die Klappe Kaiba! Es interessiert niemanden was du hier für nen Scheiss labberst!"
 

Kaiba: *Eisblick hat* "Ich will dich ja nicht enttäuschen, aber ich bin genauso alt wie du! Also lass die doofen Sprüche! Und außerdem ist es jedem klar, dass deine Familie nen Dachschaden hat! So versift wie ihr seid!" *wieder in seine Kabine geh*
 

Joey: *muss von Tristan aufgehalten werden* "Man ich mach ihn alle! Der hat nicht mehr lange zu leben! Ich bring ihn um! AHHHHHHHH!"
 

Marik: *hat sich wieder gefangen* "Das glaube ich kaum! Eher bring ich dich und deine Schwester um! Ihr Wheelers seid echt die Pest! Pfui Teufel! Und du kleine, wehe das passiert noch mal dann landest du im Reich der Schatten! Kapische?"
 

Serenity: *nur mit Kopf nick*
 

Joey: *nun auf Marik sauer* "Alter, lass meine Schwester in Ruhe! Ich polier dir so die Fresse, ich schwörs dir!"
 

Marik: *überheblich g* "Soll das ein Scherz sein? Du willst mich verprügeln? Du bist doch zu doof zum scheissen!" *abbricht vor lachen und sich in sein Zimmer verzieh*
 

Joey: *vor sich hin fluch*
 

Yami: *genervt* "Man ihr seid ja alle so Hirnlos! Wegen jeder scheisse flippt ihr aus! Ich halt's nicht mehr aus! Ich verpiss mich!" *wieder Yugi ans Steuer lass*
 

Yugi: "War was besonderes?"
 

Alle: "Nö."
 

Yuig: "OK."
 

Und so verzogen sich wieder alle in ihre Kabinen. Bis zum Mittagessen verlief wieder alles ruhig. Doch dann...
 

Marik: *schreit* "ICH BRING DICH UM DU ARSCHLOCH! ICH MACH DICH ALLE! DEIN LETZTES STÜNDLEIN HAT GESCHLAGEN! DAS WAR ZU VIEL! DAS REICH DER SCHATTEN ERWARTET DICH! MUHAHAHAHAHAHAHAH!"
 

Kaiba: *in seiner Kabine sitz und sich die Schläfen reib* "Das kann doch nicht wahr sein! Nie hat man hier seine Ruhe!"
 

Marik: *immer noch schrei* "BLEIB STEHEN DU SCHEISSKIND! ICH KREIG DICH JA DOCH! MIR ENTKOMMT NIEMAND! MUHAHAHAHAHAHA!"
 

Kaiba: *aus Kabine geh und schrei* "MARIK; VERDAMMT! HALT ENDLICH DEINE FRESSE! ICH HALTS MIT EUCH ECHT NICHT MEHR AUS!"
 

Marik: *fast in Kaiba rein renn* "Mensch, ich bin unschuldig! Der Penner hat mir meinen Stab geklaut!"
 

Kaiba: *finster* "Wer?"
 

Marik: "Na der Köter! Darf ich ihn jetzt endlich umbringen? Immerhin ist das so gut wie die Todesstrafe!"
 

Kaiba: *verwundert* "Was?"
 

Marik: *augen roll* "Na meinen Stab zu klauen!"
 

Kaiba: *eg* "Bitte! Ich halte dich nicht auf!"
 

Joey: *"leicht" ängstlich* "Hey Kaiba, dass meinst du aber etz nicht ernst oder!?"
 

Kaiba: *gehässig g* "Alles was ich sage mein ich ernst, Wheeler! Das solltest du eigentlich wissen! Naja, was solls! Machs gut Wheeler! Wir sehn uns in der Hölle! Muhahahahahaha!" *diabolisch lach und von dannen zieh*
 

Marik: *wieder psycho- Grinsen drauf hat*
 

Joey: *ängstlich* "Ähm, Marik, du machst doch jetzt bestimmt keinen Fehler oder!? Ich mein das könnte dich in den Knast bringen! Zwei Morde sind schon ein bisschen zu viel! Findest du nicht?"
 

Marik: *noch mehr grins* "Ach die Morde kann mir eh keiner Nachweisen! Also ist es nicht so schlimm! Du hättest meine Geduld eben nicht auf die Probe stellen sollen!" *auf ihn zu renn*
 

Joey: *wie ne schwule Sau kreisch und vor Marik flücht*
 

Marik: *wie ein Besessener hinter Joey her renn*
 

Nach einigen Stunden wurde es dann doch wieder still. Entweder Marik hatte Joey bekommen oder Joey war so Intelligent und hatte Marik seinen Stab wieder zurückgegeben. [Ich würde eher ersteres sagen, weil seid wann ist Joey Intelligent??^^] Während die zwei ihre Verfolgungsjagd hatten, machten sich die anderen einen gemütlichen Nachmittag. Kaiba gesellte sich sogar, man soll es kaum glauben, auch zu ihnen.
 

Yami: *zu Kaiba* "Sag mal, sollten wir nicht mal eingreifen? Am Schluss bringt Marik ihn wirklich noch um!"
 

Kaiba: *unbeeindruckt und Kaffee sauf* "Und wenn schon, ist nicht mein Problem! Hab ich Wheeler vielleicht gesagt er soll sich Mariks Heiligtum schnappen? Ich glaub kaum!"
 

Serenity: *verzweifelt* "Aber du kannst doch nicht zu lassen, dass er meinen Bruder umbringt! Wo soll ich na dann hin?"
 

Mokuba: "Du kannst doch dann zu uns kommen! In unserem Haus sind genug Zimmer frei!"
 

Kaiba: *sich am Kaffee verschluck*
 

Tristan: *fies grins* "Ja keine schlechte Idee! Kaiba würde sich bestimmt freuen, oder!? Ähm Kaiba??"
 

Kaiba: *sein Platz leer is und man ihn schreien hört* "MARIK; WENN DU WHEELER UMGEBRACHT HAST; SORGE ICH DAFÜR; DASS DU NIE WIEDER EIN BEIN AUF DIESE ERDE SETZT!!!!!"
 

Duke: *überrascht* "Wusste gar nicht, dass Kaiba sich so große Sorgen um Joey macht!"
 

Yami: *hält sich den Kopf* "Und gerade du sagst immer, dass Yugi bescheuert sei! Ich glaubs ja nicht! Sag bloß du hast nicht geschnallt warum Kaiba ab gehauen ist?"
 

Duke: *überleg* "Weil er sich Sorgen macht?"
 

Yami: *haut es vom Stuhl* "Kaiba hat Recht! Wir sind nur von Idioten umgeben!"
 

Kaiba: *an Mariks Kabine ankomm & brüll* "MARIK!!!!!!!"
 

Zimmer: *leer*
 

Kaiba: *denk* "Scheisse wo ist er? Ich lass auf keinen Fall zu, dass dieses ETWAS in meinem Haus einzieht!"[Haus???? Ich würde eher sagen Palast! Aber wenn er meint!^^]

*weiter such*

*Ishizu fasst übern Haufen renn*

"Wo ist dein Bruder?"
 

Ishizu: *mit unheimlicher stimme* "Es ist dir nicht Vorherbestimmt meinen Bruder zu töten!"
 

Kaiba: *verwirrt ist * "Wer sagt, dass ich ihn umbringen will?"
 

Ishizu: *noch unheimlicherer stimme* "Meine Milleniumskette hat es mir gezeigt!"
 

Kaiba: *augen roll* "Jaja, wir wissen alle was deine ,tolle' Kette kann!"
 

Ishizu: "Dann weißt du auch, Seto Kaiba, dass es nichts gibt, was ich nicht weis!"
 

Kaiba: *genervt* "Ja ist gut! Wenn du alles weist, hat dann Marik Wheeler umgebracht?"
 

Marik: *hinter Kaiba* "Wenn hab ich umgebracht?"
 

Kaiba: *Herzinfarkt bekomm, umflieg, liegen bleib*
 

Marik: *verwirrt* "Hab ich was falsches gesagt?"
 

Ishizu: *peinlich berührt* "Oh, ich wollte ihn gerade noch warnen! Ups! Mensch Marik, musst du die Leute immerzu Tode erschrecken?"
 

Marik: *entsetzt* "Was? Ich hab ihn umgebracht? Oh nein!" *Kaiba schüttel* "Kaiba wach auf! Du kannst mich doch nicht hier mit den ganzen Idioten allein lassen! Wer soll sie na dann mit mir terrorisieren?" *schrei* "Wach auf!"
 

Yami: *auf einmal da is* "Was ist denn hier los? Oh Gott, Marik! Sag nicht, dass du Kaiba umgebracht hast? Nein, wer hilft mir na dann die andern nieder zu machen? *rum brüll* Neeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnn!!!!!!"
 

Kaiba: *aufwach* "Was geht' n hier ab?" *taub wird vor lauter geschrei*
 

Yami & Marik: *erleichtert im Chor* "Kaiba, du lebst! Zum Glück!!!"
 

Ishizu: *sich einmisch* "Natürlich lebt er! Es war nicht vorherbestimmt, dass ihr ihn umbringt!"
 

Yami, Marik, Kaiba: *Ishizu weg kick*
 

Kaiba: *ernst zu Marik* "Hast du Wheeler gekillt?"
 

Marik: *verwirrt* "Nein, du hast doch gesagt, ich darf nicht!"
 

Kaiba: *Marik umarm* "Danke Marik, Danke!" *vor freude heul*
 

Marik: *Großes Fragezeichen*
 

Yami: *zu Marik* "Hättest du ihn umgebracht, hätte seine Schwester bei Kaiba einziehen müssen!"
 

Bis sich nun alles aufgeklärt hatte und Kaiba versichert wurde, dass Joey noch am Leben sei, war es bereits Abend geworden. Da der Tag für jeden sehr anstrengend war, beschlossen sie sich auf' s Ohr zu hauen. Doch freuten sie sich schon auf den nächsten Morgen, na ja nur ein Paar.

Marik wollte seine Rache. Und um Kaiba zu schonen, wollte er Wheelers Schwester mit umbringen.

Kaiba glaubte immer noch, er könne mal ausschlafen. [Nicht wenn ich hier schreibe! *diabolisch lach*^^]

Yami wollte einfach nur weg von den Idioten.

Joey wollte einfach weg von hier! Immerhin wollte Marik ihn ja killen!

Und dem Rest war es einfach scheiss egal, was am nächsten Morgen sein wird!

Tanga? Nein danke!

Hi Leute, da bin ich mal wieder, ich möchte mich auch bei den Leuten bedanken die mir so liebe kommis geschrieben haben, ich hab euch echt lieb!! Wie dem auch sei, ihr kommt mein neues kapitel, ich wünsch euch viel spaß beim lesen!
 

Tanga? Nein danke!
 

Ja, und es begann wieder ein neuer Morgen. Man sollte es kaum glauben, aber es war bereits 7:00 Uhr morgens und alle schliefen noch! [wir erinnern uns, letztes mal war es 5 Uhr morgens^^] Bis.....
 

Mokuba: *schreit sich die lunge aus dem Leib* "AAaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!"

*springt auf rennt schreiend in das Zimmer seines Bruders* [ich sag doch, er kommt nicht zum schlafen *g*^^]
 

Kaiba: *wird fast zerquetscht, weil Mokuba auf ihn drauf jumpt*
 

Mokuba: *erwürgt seinen Bruder durch seine Umarmung* "Seeeeeeeeeetttttttttttttttttooooooooooooooo!!!" *heul*
 

Kaiba: *kann dem Tod grad noch von der Kippe springen* "Mokuba, was ist denn??"
 

Mokuba: *heult immer noch* "Ich hatte einen gaaaaaaaaaaaaaanz schlimmen Alptraum!"
 

Kaiba: *nimmt Mokuba in arm*[Will auch^^] "Was war den soo schlimm?"
 

Mokuba: *schnief* "Es ging um Marik!"
 

Kaiba: *erstaunt* "Hat er jemanden umgebracht?" *denk* "Wäre ja nichts neues!!"
 

Mokuba: *kopf schüttel* "Er hatte einen Tanga an und wollte mich zwingen auch einen anzuziehen!" *weiter heul*
 

Kaiba: *sich schüttel* "Es war doch nur ein Traum Mokuba! Hab keine Angst! So was trägt Marik doch nicht!"

*denk* "Hoff ich zumindest!"
 

Nachdem Seto seinen kleinen Bruder wieder beruhigen konnte, wollte er sich noch mal aufs Ohr hauen, aber wie sollte es auch anders sein, kam er auch dann nicht mehr zum schlafen.
 

Yami: *kaibas tür fast eintret* "Kaiba, es ist etwas schreckliches passiert!"
 

Kaiba: *ins kissen nuschel* "Was denn?"
 

Yami: *hysterisch mit armen fuchtel* "Joey rennt nur mit so nem komischen Teil in der Gegend rum das sieht so pervers aus und Marik rennt hinter ihm her und will ihm mal wieder an dir Gurgel und als Mokuba Joey gesehen hat ist er schreiend davon gelaufen!" *luft hol*
 

Kaiba: *aufspring* "Was????" *denk* "Wird Mokubas Traum jetzt wahr?" *aus zimmer renn*
 

Yami: *ihm folg*
 

~Rüchblick~.
 

Joey: *zu duke* "Ich zieh so was auf keine Fall an! Bin ich schwul oder was?"
 

Duke: *genervt* "Das ist nichts für schwule, obwohl du es bist! *g*"
 

Joey: *empört* "Was???? Wie kommst du da drauf?"
 

Tristan: *sich einmisch* "Na Serenity hat uns was aus deiner Jungend erzählt! Und wie küsst ein Junge?"
 

Joey: *wird rot* "Sie hat wassssssssss???????????? Ey moment mal! Ich war da vielleicht 7! Hat sie das auch erwähnt?"
 

Duke: *gelangweilt* "Nö, ist etz aber auch egal. Komm zieh ihn endlich an! So was ist momentan der totale Hit!"
 

Joey: *im zwiespalt* "Leute ich weiß nicht! Seid ihr euch sicher, das Mai damit wieder aufwacht?"
 

Tristan: *zuversichtlich* "Alter, wenn sie da nicht aufwacht, weiß ich auch nicht weiter!"
 

Joey: *sich das teil anzieh*
 

Marik: *in der tür steh* "Was soll das darstellen?"
 

Joey: *kreischt wie ein weib* "Marik, verpiss dich Alter!"
 

Duke: *zu marik* "Das ist der aller neuste Schrei! So was trägt man(n) heute!"
 

Marik: *verwirrt* "Ich find des sieht scheisse aus! Aber dann passt es ja erst recht gut zu dir!" *überheblich g*
 

Joey: *wird sauer* "Alter, pass auf was du sagst! Immerhin hab ich das nur wegen dir an!"
 

Marik: *angwidert* "Igitt! Als ob ich auf so etwas wie dich stehen würde!"
 

Joey: *vor wut fast platz*
 

Duke: *auf cool mach* "Mann Marik, er meinte nur, dass er das für Mai anhat, weil du sie ja ins Reich der Schatten verbannt hast!"
 

Marik: *immer noch verwirrt* "Warum hat er es dann an? Seine kleine Mai sieht ihn eh net!"
 

Tritsan: *sich auch einmisch* "Das hat er an, damit sie wieder auf wacht! Kapiers halt endlich!"
 

Marik: *fies g* "Naaaaaa wenn das so ist, aber bei dem was man bei dir sieht, würde ich an ihrer Stelle im Reich der Schatten bleiben! Aber auch nur dann, wenn sie nicht erblinden will! Muhahahahahahahahahahahaahahaha"
 

Joey: *ausrast* "Jetzt reichts! Marik das war zu viel!" *ihm seinen stab wieder klau und davon renn, dabei vergess, das er nur das Teil anhat*
 

Marik: *nun auch ausrast hinter joey her sprint und schrei* "Jetzt habe ich keine Gnade mehr!! DU BIST TOD!!!!! Muhahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha"
 

~Rückblick Ende~
 

Kaiba und Yami bogen gerade um eine Ecke, als sie auch schon das Geschrei von den beiden Irren hörten.
 

Joey: *hysterisch* "Marik, komm lass den scheiss! Ich geb ihn dir auch wieder zurück!"
 

Marik: *wütend* "Vergiss es, dafür ist es zu spät! Niemand nimmt mir meinen Stab weg ohne dafür zu bezahlen!"
 

Die beiden zogen an Yami und Kaiba vorbei.
 

Yami: *zu kaiba* "Also ich weiss jetzt wirklich nicht, ob wir Joey noch vor seinen Tod retten können!"
 

Kaiba: *sich augen zu halt* "Mir persönlich ist es gleich ob Marik ihn umbringt oder nicht! Hauptsache er zieht dieses scheußliche Ding aus! Ich glaub ich erblinde!"
 

Yami: *kaiba anstubs* "Ähm Kaiba unser Joey kommt gerade auf uns zu!"
 

Kaiba: *genervt* "Oh bitte nicht! Ich möchte gern noch weiter sehen!"
 

Aber zu spät denn Joey war schon bei den beiden angekommen und versuchte sich hinter Kaiba vor Marik zu verstecken. Doch das half jedoch reichlich wenig.
 

Marik: *außer sich vor wut* "Wheeler, mach das du hinter Kaiba vor kommst sonst passiert was!"
 

Kaiba: *immer noch augen zu* "Waaaaahhhhhh!!!! Der Perverse ist hinter mir?" *dreht sich um und schmeißt joey vor mariks füßen*
 

Yami: *zu kaiba flüster* "Also das war etz wirklich sau gemein! Du hast ihn somit zum Tode verurteilt!"
 

Kaiba: *ungerührt* "Na und wenn schon?! Ist mir doch egal! Es ist nicht meine Aufgabe immer den Schlichter zu spielen! Hätte er sich nicht Mariks Stab gekrallt, hätte Marik ihn jetzt nicht auf der Todesliste! Und die ist verdammt lang!"
 

Yami: *neugierig* "Echt? Hast se scho gesehen? Und wer steht alles drauf?"
 

Kaiba: *immer noch augen zu* "Ne ganze Menge! Aber wir natürlich nicht! Das wäre ja noch schöner!"
 

Während sich Yami und Kaiba über Mariks Todesliste unterhielten, versuchte wiederum dieser sich um einen Namen auf seiner Liste zu erleichtern.
 

Marik: *außer sich vor freude* "Endlich ist es soweit! Der Stabräuber wird zur Strecke gebracht! Und dann mach ich seine Schwester kalt, damit Kaiba sie nicht aufnehmen muss! Das Leben kann so schön sein!"
 

Joey: *verwirrt* "Was du willst meine Schwester umbringen? Ich glaub du hast sie nicht mehr alle! Und dann auch noch wegen Kaiba! Das geht zu weit! Niemand wird mich umbringen!" *zieht das teil aus, marik erblindet, und flüchtet*
 

Marik: *schrei* "Hilfe!!!!!!!!!!!!!! Ich sehe nichts mehr! Dieses Arschloch hat mich blind gemacht! Pharao, Kaiba so helft mir doch!" *heulkrampf krieg*
 

Yami: *zu marik renn* "Marik scheisse warum hast du ihn auch angesehen? Verdammt was machen wir den jetzt?"
 

Kaiba: *sauer* "Ist doch ganz offensichtlich was wir jetzt machen! Wir bringen diesen kleinen Perversen Sack um damit er nie wieder jemanden erblinden lässt!"
 

So brachten sie Marik auf sein Zimmer damit er sich dort ausruhen konnte. Und dann begaben sie sich auf die suche nach dem kleinen Perversling, wie Kaiba ihn nannte, um ihn endgültig zu vernichten!
 

Bei Joey Kumpels.
 

Tristan: *zu duke* "Und glaubst du Joey ist jetzt schon Tod?"
 

Duke: *überlegt* "Keine Ahnung, ich denke aber eher nicht! Joey ist widerstandsfähig!"
 

Serenity: *entsetzt* "Warum sollte mein Bruder den bitte Tod sein?"
 

Joey: *in der tür steh und nach atem ring* "Weil ich Mariks Stab geklaut habe! Deswegen!"
 

Serenity: *überglücklich* "Oh Bruder du lebst!" *ihm um Hals fall*
 

Duke & Tristan: "Respect!"
 

Joey: *hält sich für den größten* "Danke, danke! Ich weiß, dass ich ein Überlebenskünstler bin!"
 

Yami & Kaiba: *in der tür stehen* *beide* "Das glaube ich kaum!"
 

So krallten sie sich Joey. Wobei Kaiba aber wieder mal seine Augen schloss, da Joey immer noch unten ohne war, und Kaiba hatte keinen Bock sich zu übergeben oder gar wie Marik zu erblinden!
 

Serenity: *hysterisch* "Oh mein Gott, so macht doch was! Die bringen meinen Bruder um! Hört ihr schlecht? Steht euren Mann und befreit ihn für mich!"
 

Duke & Tristan: *herzchenaugen* "Aber immer doch meine geliebte Serenity!" *rennen hinter den beiden her*
 

Draußen mitten im Dschungel.
 

Joey wurde über ein "kleines" Lagerfeuer gebunden, das zu seinem Glück noch nicht entfacht war. Denn Seto und Yami warteten noch auf Marik, da dieser es entfachen sollte, immerhin hatte Joey ihm ja das Augenlicht genommen.
 

Joey: *zu yami* "Alter Kumpel, du kannst doch nicht zu lassen, dass ich geröstet werde? Ich dachte du bist mein Freund!!!???"
 

Yami: *verwirrt* "Dein Freund?????? Ähm ich glaube du verwechselst mich mit Yugi! Ich bin Yami! Ich buchstabier dir es! Y. A. M. I !!! Klar?"
 

Kaiba: *genervt* "Glaubst du allen Ernstes, dass dich der Köter versteht? Yami ich bitte dich! Es ist hoffnungslos! Wo bleibt Marik? Hier draußen fängts gleich an zu schiffen!"
 

Marik: *rennt gegen einen baum, fliegt über einen ast, wird von einer schlange gebissen, stürzt in eine wildfalle, kommt dann doch noch bei den beiden an* *außer atem und voll schmutzig* "Leute, da bin ich!"
 

Kaiba: *immer noch genervt* "Wurde auch langsam Zeit! Ich warte hier draußen ja nicht ewig! Und warum stehst du nur so vor Dreck? Konntest dich wieder nicht beherrschen und hast Kaninchen gejagt, was!!???"
 

Yami: *mariks leiden versteht* "Ähm Kaiba, ich glaube Marik hatte sich etwas verlaufen! Immerhin ist er ja blind! Wir hätten ihm doch helfen sollen!"
 

Marik: *am verrecken*
 

Kaiba: *winkt ab* "Ach Unsinn! Marik ist doch keinen Memme! Bringen wir endlich den Köter um damit ich wieder beruhigt schlafen kann!"
 

Marik wollte gerade das Feuer entzünden, natürlich unterstützt von Yami, als die beiden von jemanden um gehauen wurden.
 

Duke: *sich aufrappelt* "Ich komme im Auftrag von Serenity Wheeler um ihren Bruder vor euch Geistesgestörten zu retten!"
 

Tristan: *auch aufsteh* "Dito!"
 

Kaiba: *ausrast* Ich halts nicht aus! Nichts aber auch wirklich gar nichts läuft so wie es laufen soll! Ich weigere mich instinktiv zu glauben dass das Schicksal ist! *ishizu bedrohlich anguck* [die ist dazu gekommen, weil wieder etwas geschehen sollte, das nicht vorherbestimmt war^^] Ich mache mir mein eigenes Schicksal und wenn ICH sage, dass Wheeler verrecken soll, dann wird dies auch eintreffen! Denn mein Wort ist Gesetzt!! Immerhin bin ich SETO KAIBA und nicht irgendein Idiot, der an die Vergangenheit glaubt! *yami und marik böse anguck* *nimmt fackel und geht auf joey zu* STRIB DU VERDAMMTER DRITTKLASSIGER DUELLANT!!!!! Muhahahahahahahahaha" *fackel auf joey werf*
 

Ishizu: *geschockt* "Das kann nicht sein! Meine Milleniumskette hat mir nicht dieses Ende gezeigt!"
 

Joey: *schon leicht angekockelt * "Verdammt, dann mach doch was dagegen, wenn es nicht so sein soll!"
 

Und wie durch ein Wunder wurde Joey doch gerettet, denn es begann in strömen zu Regnen!
 

Kaiba: *nun endgültig den verstand verliert* "Aaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!! *haare rauf* [nicht seine schönen Haare *schnief* ^^] ES GIBT KEINEN GOTT!!!!!!!! WAS HABE ICH GETAN DAS ICH SO BESTRAFT WERDE???????? *kann nicht mehr bricht zusammen*
 

Yami: *ängtlich* "Scheisse Kaiba, steh auf! *ihn rüttel* Mann mach kann scheiss! Verdammt Marik hilf mir!"
 

Marik: *wie durch ein wunder wieder sehen kann* *ein chor im hintergrund: halleluja sing halleluja* "Yami ich kann wieder sehen!" *weint vor freude*
 

Yami: *lässt dies kalt* "Schön für dich! Komm jetzt und hilf mir Kaiba in sein Zimmer zu bringen!"
 

Während die beiden Kaiba in sein Zimmer brachten, schmiedete Yami schon Mordpläne für Joey, er wollte ihn endlich loswerden! Sie hätten aber noch jemanden umgebracht, wenn sie wüssten was wirklich los war. Es hatte nicht angefangen zu regnen, nein! Mokuba hatte die Blumen draußen gegossen und ihm ist der Schlauch ausgekommen und so wurde Joey gerettet! Von Setos kleinem Bruder! Natürlich ohne Absicht! Versteht sich!
 

Tja das war's auch schon wieder, ich hoffe es hat euch zum lachen gebracht! Also man sieht sich!!
 

Bis dann
 

Eure Lavenia

Wir halten zusammen!!

Hallo da bin ich mal wieder, mit einem neuen Kapitel meiner geistesgestörten FF!! Ich hab gleichzeitig eine Frage, ich bin etwas unwissend, daher möchte ich wissen: Was ist eine ENS?????? Ich hab echt kann Plan, also seid so lieb und klärt mich auf!!! *g*
 

Kapitel 6: Wir halten zusammen!!!
 

Und so gingen die Tage friedlich dahin. Na ja auch nur, weil Yami und Marik nicht mehr aus Kaibas Kabine raus kamen.
 

Yami: *geht in kaibas kabine auf und ab* "Verdammt, was machen wir den jetzt? Wir haben keinen Arzt an Bord und nur, weil du wieder das dringende Bedürfnis hattest jemanden zu Tode zu erschrecken! *marik böse von der seite anguck* Sag du auch mal was!"
 

Marik: *verwirrt* "Ich? Was soll ich den deiner Meinung nach sagen? Ich bin ein Mörder! Kein Arzt!"
 

Yami: *mit augen roll* "Es ist mir schon klar, dass du keinen Plan von medizinischen Sachen hast! Ich wollte dich nur darum bitten für das Problem, dass DU geschaffen hast, eine Lösung zu finden!"
 

Marik: *noch mehr verwirrt* "Was hab ich na schon wieder mit Kaibas Zusammenbruch zu tun?"
 

Yami: *platz der kragen* "DU IDIOT!!!! ICH MEINE DAS PROBLEM; DASS WIR KEINEN ARZT HABEN!!!!" *sich wieder beruhig*
 

Mairk: *erleichtert* "Ach sags doch gleich! Na ja so schlimm kann Kaibas Zustand ja nun auch nicht sein! Wozu brauchen wir den einen Arzt?"
 

Yami: *wird wieder "leicht" sauer* "Marik, bring mich etz bitte nicht dazu auch noch ein Mörder zu werden! Du sagst Kaibas Zustand ist nicht schlimm? *platz noch mal der kragen* "NICHT SCHLIMM?????? DU ÄGYTISCHER WISCHMOB!!!! ER IST SEIT DREI TAGEN NICHT MEHR AUFGEWACHT!!!!!!!!!!!!!!!!!"
 

Marik: *ignoriert yamis vorletzte worte* "Was soll das heißen, ÄGYTISCHER WISCHMOB??????"
 

Yami: *steh einem nervenzusammenbruch bevor* "Es ist genug Marik! Wir sollten uns mal auf's Ohr hauen, bevor wir uns noch gegenseitig umbringen!"
 

Marik: *gähn* "Jetzt da wo dus sagst werd ich auch müde! Hauen wir uns hin! Vielleicht ist ja morgen Kaiba mal wieder bei Bewusstsein!"
 

Und so hauten sich die beiden aufs Ohr. Vergaßen aber, dass sie nicht allein auf dem Zeppelin waren, und es einige gab, die Kaiba an die Gurgel oder an die Wäsche wollten. Ersteres war mehr vertreten. [Aber nur weil es so wenig Gutaussehende Weiber gibt! ^^] Und so schlichen sich die drei Behindersten überhaupt in Kaibas Kabine. Natürlich mit der festen Absicht ihn zum schweigen zu bringen.
 

Joey: *vor sich hin grins* "Endlich ist es soweit! Endlich mach ich, Joey Wheeler, seinem Leben ein Ende! Und niemand wird mich daran hindern!"
 

Tristan: *flüstert* "Mensch Joey, halt die Klappe! Oder willst du das wir entdeckt werden?"
 

Duke: *auch flüster* "Genau Alter! Halt die Fresse! Mit was willst du ihn den abmurksen?"
 

Joey: *verwundert* "Ähm keine Ahnung! Hätte ich mir da was überlegen sollen?"
 

Tristan: *umfall* "Bist du behindert? Wie kannst du hier her kommen, mit der festen Absicht Kaiba zu killen, und dann hast du keine Ahnung wie dus machen sollst!!?? Joey, manchmal denke ich Kaiba hat recht!"
 

Joey: *verwirrt* "Mit was?"
 

Duke: *sich an die stirn fas* "Das du kein Hirn hast, Alter!"
 

Joey: *sauer* "Hey, werdet jetzt ja nicht zu Verrätern! Dafür hab ich jetzt echt kan Nerv!"
 

Duke: *flüster* "Ok, ok! Aber halt endlich dich Fresse und mach ihn kalt, damit wir uns wieder verpissen können!"
 

Aber dazu kamen sie nicht, denn Joey fiel ums verrecken nichts ein. Die anderen beiden machten ihm sehr gute Vorschläge wie ers machen könnte, aber Joey weigerte sich diese zu benutzen, da sie seiner Meinung nach nicht passend waren. Und so kam es, dass sehr sehr viele Stunden vergingen und sie immer noch in Kaibas Kabine rum standen.
 

Duke: *sauer* "Mach etz endlich! Ich hab keine Lust noch hier zu sein, wenn Marik und Yami hier auftauchen und mitkriegen, dass wir "ihren" Kaiba abmurksen wollen!"
 

Stimme hinter ihnen: "Was macht ihr hier?"
 

Alle Drei: *kriegen einen herzinfarkt* *drehen sich um und erblicken...* "YUGI?????"
 

Duke: *erleichtert* "Mann Alter hast du mich jetzt aber erschreckt!"
 

Yugi: *dumm guck* "Wieso????"
 

Joey: *stolz auf sich is* "Weil ich Kaiba abmurksen wollte und wir dachten du bist Yami!"
 

Duke & Tristan: *entsetzt* "JOEY, halt die Fresse! Yugi ist doch auch so gut wie Yami!"
 

Joey: *einen auf cool mach* "Ach, nix da! Das hat der bestimmt nicht mitbekommen! Oder Yugi????"
 

Yami: *sauer* "Falsch! Ich habs mitbekommen und diese Neuigkeit passt mir ganz und gar nicht!" *finster schau, schrei* "MAAAAAAAAAARIK!!!!!!!"
 

Alle Drei: *schluck* "Scheisse!"
 

Marik: *um die ecke bieg* "Was gibt's den Pharao? Ich hoffe wichtiges! Hab grad so schön geschlafen!"
 

Yami: *arme vor brust verschränk* "Glaube mir, es wird dich interessieren!"
 

Marik: *skeptisch* "Und was, wenn ich fragen darf!?"
 

Yami: *immer noch sauer* "Dein Stabräuber wollte Kaiba killen!"
 

Marik: *geschockt* "Das ist ein schlechter Scherz oder?! Dieses halbe Hünchen ist doch nicht in der Lage irgendjemanden umzubringen! Das kann nur ICH!!!!"
 

Yami: *unbeeindruckt* "Tja, ich denke der Amateur wollte mal das Gefühl erleben jemanden zu killen! Und da Kaiba ja nicht gerade sein bester Freund ist, sollte er wohl als Versuchkaninchen dienen!"
 

Marik: *außer sich* "DU kannst doch nicht einfach Kaiba umbringen!!! Wenn, dann wäre das mein Job!!! DU niedere Kreatur! Ich mach dich alle! Das war nun endgültig zu viel! Yami auf ihn mit Gebrüll!" *sich auf joey stürz*
 

Joey: *kreischend abhau*
 

Yami: *gelangweilt* "Ja, ja Marik! Auf ihn mit Gebrüll! Der hat sie wohl nicht mehr alle! Ich kümmere mich lieber um euch beide!"
 

Duke & Tristan: *schluck* "Ähm Yami, du bist doch unser Freund und außerdem war es nicht unsere Idee! Wir gaben ihm nur seelische Unterstützung!"
 

Yami: *sarkastisch* "Ja klar und ich bin der Kaiser von China!"
 

Duke: *berichtig ihn* "Nein du bist der Pharao Ägyptens!"
 

Yami: *ironisch* "Ja wirklich? Na so was! Danke, ohne euch hätt ich das nie herausgefunden!"
 

Duke & Tristan: *stolz auf sich* "Nichts zu danken!"
 

Yami: *ausrast* "Ich mach euch gleich einen Kopf kürzer, wenn ihr eure Ärsche nicht sofort hier raus schafft! Ich mag als barmherzig verschrien sein, aber das bin ich nicht! ICH BIN DER TEUFEL HÖCHSTPERSÖNLICH!!!!" *diabolisch lach*
 

Marik: *vorbei renn* "FALSCH; DASS BIN ICH!!!!! Muhahahahahahahahahahaha!!!!!!!"
 

Yami: *einsieht* "OK!! Aber ich bin dann wenigstens Luzifer!!!!"
 

Marik: *wieder vorbei renn* "OK!!!!! Muhahahahahahahahahahahahahaha!!!!!!"
 

Yami: *wieder sauer* "UND NUN VERPISST EUCH; ODER ICH VERGESSE MICH!!!!!! Muhahahahahahahahahahahahaha!!!" (ich habe zu viel Zeit mit Marik verbracht! Ja, eindeutig!!! *kopf schüttel*)
 

Duke & Tristan: *verpissen sich*
 

Während Duke und Tristan sich vor Yami versteckten und Marik mal wieder hinter Joey her war, setzte sich Yami in einen Sessel in Kaibas Kabine um ja zu verhindern, dass Joey erneut versuchte Kaiba umzubringen.
 

Und bei den anderen?
 

Serenity: *liegt in der sonne und läst sich bräunen* "Mensch Mai, mir ist so langweilig! Können wir nicht irgendetwas spielen?"
 

Mai: [wurde von unserem marik freigelassen! *g*^^]*läst sich auch bruzeln* "Und was, wenn ich fragen darf? Außer Duel Monsters können wir nichts spielen, denn ich glaube kaum, dass Kaiba Mau Mau Karten besitz!"
 

Serenity: *smilt* "Ja, dass glaub ich auch! Aber Duel Monsters kann ich nicht und will ich auch gar nicht spielen! Glaubst du Kaiba hat irgendwelche Zeitschriften?"
 

Mai: *nachdenk* "Mhhhh, also da bin ich überfragt! Wir könnten ja mal nachfragen! Also auf geht's!"
 

Sie wollten schon losgehen, als Joey fast in sie hinein rannte.
 

Joey: *schreit rum* "AUS DEM WEG! ODER ICH WERDE GEKILLT!"
 

Mai: *augen roll* "Nicht schon wieder!"
 

Marik: *rum keif* "DAS IST DEINE EIGENE SCHULD!!! NIEMAND ZWINGT DICH SO NE SCHEISSE ZU MACHEN!!!!" *von mai aufgehalten wird*
 

Mai: *genervt* "Was hat er diesmal gemacht????"
 

Marik: *immer noch rum keif* "WAS ER GEMACHT HAT???? DAS ARSCHLOCH WOLLTE KAIBA KILLEN!!!! DAS WAR LOS!!!!!"
 

Serenity: *entsetzt* "Das kann nicht sein! Mein Bruder würde doch nie jemanden etwas zu leide tun!"
 

Mai & Marik: *serenity komisch anschau*
 

Mai: *zu serenity* "Ich glaube fast meine Liebe, dass du deinen Bruder nicht wirklich kennst! Und wie er jemanden etwas zu leiden tun kann und erst recht Kaiba!"
 

Marik: *kopf nick* "Außerdem hat er mich schon erblinden lassen!"
 

Mai: *zu marik* "Ach übrigens, danke, dass du mich aus dem Reich der Schatten geholt hast!"
 

Marik: *leise* "Das habe ich nur getan, damit dieser Perverse nicht mehr in diesem Ding rum rennt!"
 

Mai: *verwundert* "Welches Ding????"
 

Ishizu: *ist plötzlich da* "Ich nehme an mein Bruder meint den String Tanga! Eklige Sache!" *sich schüttel*
 

Mai: *noch mehr verwundert* "Joey trägt String Tangas??? Igitt, jetzt hab ich echt kan Bock mehr auf ihn!"
 

Aus dem Dschungel: *jemand schreit* "NEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNN!!!!!!!!"
 

Marik: *schadenfroh* "Oh, jetzt hast du ihm das Herz gebrochen!"
 

Ishizu: *zu marik* "Apropos, wolltest du ihm nicht noch mehr brechen???"
 

Marik: *wieder einfall* "Oh danke, hätte ich jetzt beinahe vergessen! Also wir sehen uns!" *wieder joey hinter her renn*
 

Serenity & Mai: *ishizu verwundert ansehn*
 

Mai: *zu ishizu* "Dir geht's schon gut oder?"
 

Ishizu: *irritiert* "Ja schon, sollte es etwa nicht!!??"
 

Serenity: *komisch guck* "Na ja, du hast gerade deinen Bruder losgeschickt um meinen Bruder zu killen!"
 

Ishizu: *begreift was die beiden meinen* "Ach so, wenn's weiter nichts ist! Ich hab es aufgegeben zu versuchen Marik davon abzubringen Joey umzubringen! Es hat ja doch keinen Sinn! Also warum unnötig Energie verschwenden?"
 

Mai: *kopf nick* "Ja das macht Sinn!"
 

Serenity: *gelangweilt* "Können wir jetzt endlich zu Kaiba gehen?"
 

Ishizu: *verwundert* "Was willst du denn dort?"
 

Serenity: *wie selbst verständlich* "Zeitschriften, wie die Bravo, Girl, Sugar, Freundin usw." [Gar nicht Schleichwerbung mach *g*^^]
 

Ishizu: *leicht irritiert* "Und du glaubst Kaiba hat solche Magazine? Ich bin da eher skeptisch!"
 

Mai: *schultern zuck* "Müssen wir halt fragen!"
 

Serenity: *voller Tatendrang* "Auf geht's!" *alle drei latschen zu kaiba*
 

In Kaibas Kabine
 

Yami: *schnarch*
 

Mokuba: *versucht schon seit einer halben stunde ihn zu wecken, ohne erfolg* "Mensch Yami wach auf!"
 

Mai, Serenity, Ishizu: *kommen ins zimmer* "Was geht denn hier ab?"
 

Mokuba: *verzweifelt* "Ich krieg Yami einfach nicht wach! Und Seto steht auch nicht auf!"
 

Mai: *zu kaiba geh* "Wenn ich recht darüber nachdenke sehe ich ihn jetzt seit drei Tagen wieder das erste mal! Wo war er denn die ganze Zeit? Er hat doch nicht bis jetzt geschlafen, oder doch?"
 

Mokuba: *mit schultern zuck* "Ich denke nicht. Er hat bestimmt mal wieder lange gearbeitet und hat sich dann aufs Ohr gehauen!"
 

Marik: *keuchend im zimmer steh* "Und wie er schon die ganzen drei Tage flach liegt!" *yami seh, ausrast, auf ihn zu geh durchschüttel und anbrüll* "SAG MAL GEHT'S NOCH?? WIE KANNST DU AK NUR HIER SEELENRUHIG PENNEN????? WACH AUF!!!!!!!!!!!!"
 

Yami: *blinzel* "Was ist los?"
 

Marik: *sich nicht halten kann* "WAS LOS IST???? DU BIST EINGEPENNT; DASS IST LOS!!!!! WAS WÄRE JETZT GEWESEN; WENN JOEY MIR ENKOMMEN WÄRE UND NOCHMAL VERSUCHT HÄTTE KAIBA UMZUBRINGEN???????? WAS DANN?????"
 

Yami: *schämt sich* "Tut mir leid, aber es ist doch nichts passiert!"
 

Marik wollte wieder ansetzten als sie ein Gemurre aus der Ecke hörten.
 

Kaiba: *stöhnt vor sich her* "Kann man hier nie seine Ruhe finden? Mann hab ich Schädelbrummen!"
 

Yami, Marik, Mokuba, Serenity, Ishizu und Mai: *kaiba wie blöd anstarr*
 

Kaiba: *gereizt* "Was gibt's den zu glotzen?"
 

Yami, Marik und Mokuba: *sich kaiba an hals schmeiß* "Endlich bist du wieder wach!!!" *heulen wie kleine kinder*
 

Kaiba: *irritiert* "Hab ich was nicht mitgekriegt?"
 

Mai: *ihn aufklär, aber schwierig is, da die drei so laut heulen*
 

Kaiba: *es nicht glauben kann, dass er so lang flach gelegen war* "Scheisse Mann, dass kann doch gar nicht sein! Meine Firma!"
 

Mokuba: *kopf schüttel* "Musst du immer an die Firma denken? Du hast doch eh keinen Kontakt zu ihr!"
 

Kaiba: *flucht innerlich* "Stimmt ja! Verdammte Angewohnheit! Tut mir leid!"
 

Alle außer Mokuba: *ihn komisch ansehen*
 

Kaiba: *wieder gereizt* "Was gibt es denn jetzt schon wieder zu glotzen?"
 

Alle außer Mokuba: "DU hast dich entschuldigt!!!!!!"
 

Kaiba: *blick wird dunkel* "Oh!" (Verdammt ich fang auch schon an mich zu verplappern. Ich häng schon zu lang mit Marik rum! Er tut mir nicht gut! Eindeutig!) [hatten wir dass nicht schon mal XD^^]

*sich an mai und serenity wend um von thema ab zu lenken* "Was wollt ihr hier überhaupt? Ist mein Zimmer jetzt eine Sammelstelle für euch?"
 

Mai: *kaiba böse anguck* "Sehr witzig, Kaiba!"
 

Serenity: *sich einmisch* "Wir wollten dich eigentlich nur fragen, ob du nicht vielleicht ein paar Zeitschriften für uns hast!"
 

Kaiba: *skeptischen blick aufsetz* "Zeitschriften?"
 

Serenity: *nick* "Ja, so wie die Sugar oder die Freundin!"
 

Kaiba: *seine gesichtszüge entgleisen* "Bitte????????"
 

Mai: *genervt* "Sag mal bist du taub?"
 

Yami: *sich einmisch* "Also ich glaube eher, dass er dich nicht verstehen will! Mai ich bitte dich! Du willst von ihm Frauenzeitschriften! Kaiba ist ein Mann! Und hat bestimmt nicht solche Heftchen!"
 

Mai: *sarkastisch* "Ja sicher, solche Heftchen hat er nicht aber andere oder Kaiba!?" *eg*
 

Kaiba: *sich wieder gefangen hat* "Was unterstellst du mir? Ich bin doch nicht so ein Perverser wie Wheeler! Ich bitte dich!"
 

Mai: *überleg* "Ok, da könntest du recht haben! Tschuldigung! Kann passieren! Immer hin bist du auch nur ein Mann!"
 

Kaiba: *kalt* "Ich bin der Mann! Niemand ist so wie ich! Damit das klar ist! Ich bin auf solche Heftchen, wie du sie nennst, nicht angewiesen! Und komm jetzt nicht auf noch schmutzigere Gedanken!"
 

Mai: *wird rot* "Ähm sicher nicht!" *g*
 

Serenity: *auf unschuldig mach* "Und hast du nun irgendwelche Zeitschriften?"
 

Mokuba: *sich nun einmisch* "Nein hat er nicht! Aber ihr könnt ein paar Mangas oder Comics von mir haben!"
 

Mai: *smile* "Klar! Dann lassen wir euch mal allein!"
 

Kaiba: *mai böse anguck*
 

Mai, Serenity und Mokuba verpissen sich. Ishizu folgt ihnen. Ihr ist es mit den Drein zu unheimlich.
 

Marik: *sich an kaiba wend* "Man, bin ich froh dass du wieder auf der Höhe bist! Ich dachte schon du lässt uns mit den ganzen Idioten allein!"
 

Kaiba: *sich wieder ins kissen flack* "Ach wisst ihr, es war ganz angenehm nichts machen zu müssen! Sag mal Marik, was ist mit Wheeler? Verweilt er noch unter den Lebenden???"
 

Yami: *sichtlich traurig* "Leider ja! Marik war noch nicht in der Lage ihm das Leben zu nehmen!"
 

Marik: *sauer* "Ich möchte dich mal sehen, wenn du versuchst ihn umzubringen und er dir wieder droht das Teil auszuziehen! Du kannst es gerne versuchen, wenn du dich für so toll hältst!"
 

Kaiba: *genervt* "Sagt bloss so ging's die ganze Zeit über!? Es ist wie ich es immer sage! Egal wo, ohne mich geht alles schief!"
 

Yami & Marik: *kaiba zustimm*
 

Marik: *magen knurr* "Können wir jetzt endlich essen? Ich bin schon am verhungern!"
 

Und so begaben sich die drei zum Essen. Wieder vereint und glücklich! [glaubt etz ja nicht die sein schwul! Die sind nur verdammt gute Kumpels! ^^]
 

Tja das wars auch schon wieder, ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen und Leute: Immer schön Kommis schreiben, damit ich was zum freuen hab!! *bussi*
 

Hab euch lieb

also bis dann
 

Eure Lavenia

Der 3. (Welt)Krieg!!!

Hallo da bin ich mal, nach langer Zeit wieder!! Tut mir leid, dass es so lange gedauert hat, aber ich hatte keine Zeit, wie dem auch sei, ich wünsch euch viel spaß beim lesen mit dem 7. Kaitel!!
 

Der 3. (Welt)Krieg!!!
 

Beim Abendessen. Die anderen waren schon alle anwesend. Joey versuchte verzweifelt die anderen beiden wieder dazu zu bringen, ihm zu helfen Kaiba umzubringen. Sein Hass auf ihn war noch nicht verflogen. Die anderen unterhielten sich über dies und jenes während sie sich voll stopften.
 

Mai: *zu mokuba* "Danke dir für die Comics. Die sind echt super!"
 

Mokuba: *fressen in der fresse* "muper mas mu dim mreumst!"
 

Mai: *schief lächel* "Ja alles klar Mokuba!"
 

Yami, Kaiba u. Marik kommen in den Speisesaal.
 

Yami & Marik: *sich auf fressen stürz*
 

Kaiba: *hält sich die stirn* "Meine Güte, ich glaube ich brauch wieder einen Nervenzusammenbruch! Oder Urlaub! Wie dem auch sei, mir ist der Appetit vergangen!" *sich wieder in sein Zimmer verzieh*
 

Serenity: *verwundert* "Warum ist Kaiba wieder gegangen ohne etwas zu essen?"
 

Mai: *sich die essenschlacht anschau, die eben erst entstanden ist, weil marik nicht das hähnchen rausrücken wollte* "Ich nehme an, die Jungs sind ihm zu kindisch! Und mir auch! Ich verpiss mich!" *von dannen zieh*
 

Serenity: *smilet vor sich hin* "Also ich finds witzig!" [war ja klar^^ *drop*]
 

Yami: *sich wieder beruhig* "Oh Gott, ich bin wirklich zu lange bei Marik! Ok ich zieh leine!" *sich wieder ins Puzzle verzieh*
 

Yugi: *blöd guck* "Was gehtn hier ab?"
 

Joey: *sich verschluck*
 

Marik: *hofft er verreckt dran*
 

Duke: *joey hilf*
 

Tristan: *serenity anbaggert*
 

Serenity: *immer noch smile*
 

Mokuba: *sich zu fress*
 

Bakura: *in der tür steh* "HEY; SAG MAL GEHT'S BEI EUCH NOCH?????"
 

Alle: *ihn anseh* "Scho!" *weiter machen*
 

Bakura: *zu yugi geh* "Sag mal was hast du denen gegeben? Die sind ja alle irre!" *einem fliegendem kohlsalat ausweich* "Wo ist Kaiba?"
 

Yugi: *will endlich einen richtigen satz von sich geben, wird aber von einer salatschüssel KO geschlagen*
 

Bakura: *ist ensetzt* (Oh nein, wie kann ich sie nur aufhalten?) *wird von seinem yami übernommen* *dieser grinst böse* "Gar nicht! Wir machen mit!" *stürzt sich mit in die schlacht*
 

Nach einer Stunde entschied sich Kaiba doch noch mal in den Speisesaal zu gucken. Vielleicht waren die Irren ja schon weg und er konnte sich doch noch was zum Essen holen. Aber...
 

Kaiba: *es nicht fassen kann, was er sieht*
 

Vor sich war ein Bild des Grauens. Unsere lieben Freunde hatten zwar mit ihrer Schlacht aufgehört, aber erst nachdem Marik kapituliert hatte und dass Hähnchen rausrückte, doch sah es nicht so aus als wäre hier nur eine kleine Essenschlacht gewesen. Nein, es sah er nach dem 3. Weltkrieg aus! Wie halb tot lagen alle am Boden und wurden bedeckt von den Resten des Essens. Ja, es sah auch ein bisschen wie im Schweinstall aus!
 

Joey: *sein hähnchen fressen will, erstickt aber wieder fast dran*
 

Duke: *liegt am boden und man könnte meinen sein arm ist ab, da dieser unter einem haufen salat liegt*
 

Tristan: *hat sich schützend über serenity geworfen, als sie anfingen mit den eingeweiden des hähnchens um sich zu schmeißen*
 

Serenity: *liegt fröhlich smilent unter tristan*
 

Yugi: *noch KO von der salatschüssel*
 

Mokuba & Bakura: *machen blutsbruderschaft* [habe eindeutig zu viel Der Schuh des Manitu geguckt *smile* ^^]
 

Marik: *sitz beleidigt in einer ecke und macht sehr sehr gemeine mord- und folterpläne für joey*
 

Kaiba: *seine gesichtszüge nicht unter kontrolle krieg* *augen schließt, ein- und ausatmet, augen aufmach, das chaos sieht, wieder ohnmächtig wird*
 

Marik: *wird darauf aufmerksam, zu kaiba renn, ihn wieder ins zimmer schaff*
 

Yami: *hats auch mit bekommen, kann aber nicht helfen, da yugi noch KO ist* *rum fluch* "So ne scheisse! Da lässt der Penner sich von einer harmlosen Salatschüssel KO schlagen! So was wär mir nie passiert! Man wach wieder auf! Ich glaub ich besorg mir meinen eigenen Körper! Du bist mir zu unstabil!" *und weiter zeter*
 

Mai & Ishizu: *kommen in den raum, sind geschockt*
 

Mai: *versucht ruhig zu bleiben* "Oh bitte sagt mir nicht, ihr habt das nur wegen dem dämlichen Hähnchen gemacht!?"
 

Joey: *nicht reden kann da immer noch halmi verreck*
 

Serenity: *interessiert dies nicht, haut tristan von sich runter* "Ich bin unschuldig!"
 

Mai: *genervt* "JA, aber sicher doch! Wo ist Kaiba? Ich muss dringend mit ihm reden!"
 

Alle: *zucken die schultern*
 

Ishizu: *hilfsbereit* "Vielleicht ist er wieder in seiner Kabine? Du hast doch gesagt, er ist wieder gegangen!"
 

Mai: *überleg* "Stimmt! Gehst du mit?"
 

Ishizu: *nick*
 

Und so begaben sich beide zu Kaiba. Während die anderen wieder wie geschlagen am Boden rumflackten. Sie hatten nämlich, wie sollte es auch anders sein, keinen Bock aufzuräumen.
 

Bei Kaibas Kabine.
 

Mai: *gegen tür hämmer* "Kaiba, mach auf! Ich weis, dass du da bist!"
 

Marik: *reißt die tür auf* "Was willst du hier?"
 

Ishizu: *ihn böse anguck* "Das selbe, könnten wir dich auch fragen!"
 

Beide: *marik prüfend anguck*
 

Marik: *finster* "Ich hab Kaiba nur hier her gebracht, nachdem er wieder umgekippt ist! Und nun pass ich auf dass ihn niemand an die Gurgel will!"
 

Mai: *geschockt* "Er ist schon wieder umgekippt? Ich will ja nicht irgendwie vorlaut erscheinen, aber wäre es nicht besser, ihn mal zu einem Arzt zu bringen!? Das kann ja nicht normal sein, so oft wie der aus den Latschen kippt!"
 

Marik: *peinlich berührt* "Ähm, da gibt es ein kleines Problem! Wegen dem Arzt mein ich!"
 

Mai: *überrascht* "Und welches?"
 

Marik: *wird rot* "Wir haben keinen mehr!"
 

Ishizu: *auch überrascht* "Wieso?"
 

Marik: *windet sich* "Naja, da war halt so ne Sache und seitdem lebt der nemer!"
 

Mai: *fast sich an die stirn* "Lass mich raten, du hast in irgendwie umgebracht!"
 

Marik: *will sich rausreden* "Also, allein war das auch nicht meine Schuld! Der wollte es doch so!"
 

Ishizu: *skeptisch guck* "Gewiss Bruder, er wollte so gern von dir umgebracht werden! Wer's glaubt wird selig!"
 

Marik: *auf ehrlich mach * "So war's aber!"
 

~Rückblick~
 

Marik wollte Odion besuchen, wurde aber vom Arzt nicht rein gelassen. Das machte Marik wütend und er entschloss sich, einfach rein zu gehen.
 

Arzt: *mit dem rücken zu ihm steh*
 

Marik: *böse grins* "Buuuhhh!"
 

Arzt: *fällt tot um*
 

~Rückblickende~
 

Mai: *sieht marik komisch an* "Und wie willst du mir nun erklären, dass er sterben wollte?"
 

Marik: *sauer* "Aber das hab ich doch grad!"
 

Ishizu: *will nicht das marik wieder nen ausraster hat* "Wie dem auch sei! Können wir zu Kaiba? Es ist dringend!"
 

Marik: *ironisch lächel* "Ihr könnts ja mal versuchen, aber ich glaube kaum, das er euch antworten wird! Wie gesagt, er liegt schon wieder flach!"
 

Mai: *marik ignorier* "Ich bin der Meinung, dass wir etwas unternehmen sollten! Das essen wird langsam aber sicher knapp und Kaiba brauch einen Arzt! Und ich will auch nach Hause!"
 

Ishizu: *zustimm* "Aber was willst du machen? Das Funkgerät ist im Eimer und so haben wir keine Chance uns bemerkbar zu machen!"
 

Mai: *niedergeschlagen* "Genau deswegen wollte ich mit Kaiba reden! Er ist ja sonst auch nicht auf dem Kopf gefallen! Das er überhaupt ständig flach liegt, ist nur Joeys Schuld! Mit ihm hat alles begonnen und mit ihm wird alles enden!" *eg*
 

Marik: *ist begeistert* "Mai, also das hör ich gern! Und stell dir vor, ich hab schon ein paar nette Ideen um ihn umzubringen!"
 

Mai: *freu* "Wirklich? Worauf warten wir dann noch?"
 

Ishizu: *die beiden aufhalt* "Leute so geht das nicht!"
 

Marik: *genervt* "Komm schon Schwester, sei kein Spielverderber!"
 

Ishizu: *verwundert* "Wer sagt, dass ich euch aufhalten will? Ich bin nur der Meinung, wir sollten einen guten Plan entwerfen, sonst geht wieder alles schief!"
 

Marik: *strahl* "Endlich, meine Schwester ist genauso wie ich!" *heult vor freude*
 

Und so gingen alle Drei in Kaibas Zimmer um für Joey ein paar ganz schöne Mordpläne zu machen. Und das alles nur wegen unseren lieben Kaiba! Ist das nicht schön? [riesen gomen sollte ich irgendjemanden wegen Kaiba auf die nerven gehen. Aber der Typ ist ja so kawaii *g*^^]
 

So das wars auch schon wieder, ich hoffe es hat gemundet *g*

bis zum nächsten mal
 

Eure Lavenia

Mord ist unser Hobby!!!

Hi Leutz, da bin ich mal wieder, vorerst muss ich euch wegen euren lieben Kommis danken. Ihr seid echt lieb *bussi geb* Ich bemühe mich auch schneller weiter zu schreiben und hoffe auf weiter liebe Kommis *g*

Wie dem auch sei, viel Spaß mit dem 8. Kapitel
 

Mord ist unser Hobby!!
 

Während nun Ishizu, Mai und Marik darüber grübelten, wie sie Joey am besten umbringen könnten, passierte bei den anderen folgendes.
 

Das Zimmer war immer noch nicht aufgeräumt und sie saßen immer noch an ihren Plätzen. Es war ganz still und niemand sagte etwas als....
 

Joey: *springt auf* "Leute ich hab ne super Idee!"
 

Duke: *genervt* "Halt die Klappe Joey! Auf deine Idee scheiß ich! Deine letzte hatte dazu geführt, dass wir nun auf der Todesliste von Yami stehen!"
 

Yugi: [hat sich von der Salatschüssel erholt *g*^^] *entsetzt* "Yami hat ne Todesliste???"
 

Tristan: *nick* "Ganz recht, so ist es! Sag bloß du hast das nicht gewusst??? Du kennst deinen Yami aber nicht besonders gut!"
 

Yugi: *tristan gar nicht mehr zu hör da er schon mit yami streit* "Wie kannst du nur so eine Liste haben? Ich bin schockiert! Also das ist doch unglaublich!" *weiter zeter*
 

Yami: *sich aufreg* "Alter ich hab so ne scheiss Liste gar nicht! Die hat Marik!!!!! Warum glauben immer alle ich sei wie Marik???" *sich noch mehr aufreg*
 

Yugi: *sich in rage red* "Wie ich darauf komme??? Duke hat es mir gesagt! Und ja du bist wie Marik, immer hin hängst du ja sehr oft mit ihm rum!!!"
 

Yami: *beleidigt* "So und du glaubst Duke mehr als mir!!?? Das ist ja wohl die Höhe!!! DU glaubst einem WIDERLICHEN KLEINEN ARSCHLOCH mehr als mir!!!!! Ich hab genug!! Ich mach dich etz alle du-von-einer-Salatschüssel-KO-schlagen-lasser, du-Warmduscher, du-ich-glaube-an-das-gute-in-allen-glauber, du-ich-hab-angst-allein-nach-hause-geher, du-ich-mach-mir-ins-bett-pisser, du-Freundschaftsfanatiker, du-kleiner-als-ein-zwerg-seier, du-ich-liebe-meinen-opa-über-alles-lieber, du-ich-kann-mich-nicht-allein-verteidigen, du-ich-mach-mir-ins-hemd-wenn-mich-einer-anschaut!!!!"
 

Yugi: *empört* "So?? Jetzt sag ich dir mal was, du-ich-denke-ich-bin-der-größte, du-alle-müssen-mir-zu-füssen-liegen-da-ich-der-große-pharao-bin, du-ich-hab-kan-plan-wer-ich-mal-war, du-brödchen-über-der-spüle-aufschneider, du-behinderte-die-treppe-runter-schubser!!! Ich kann dich echt nicht mehr leiden!" *ihm Zunge rausstreck*
 

Yami: *wird sauer* "Ich weiß sehr wohl, wer ich bin!! Ich bin der Pharao Ägyptens!!!!! So und ich hab etz die Schnauze voll!!! DU bist ERLEDIGT!!!!" *sich auf ihn stürzt und ihn KO schlag und Körper übernehm* "Da fühlt man sich doch gleich viel besser!!!" *zufrieden grins* *sich verzieh*
 

Bei Marik, Mai und Ishizu.
 

Mai: *blatt in der hand halt* "Ich bin der Meinung unsere ersten Vorschläge waren die besten! Was meint ihr??" *blatt weiter reich*
 

Marik: *überleg* "Ja, ich bin deiner Meinung!! Aber welchen Vorschlag nehmen wir nun????"
 

Ishizu: *sich blatt anguck* "Ich bin der Meinung, dass wir den zweiten nehmen, der ist besonders brutal!!" *fies grins*
 

Yami: *ins zimmer stürm* "Servus!!!!"
 

Alle drei: *in gedanken* "Ja, tach auch!"
 

Yami: *neugierig* "Was machtn ihr schönes???"
 

Mai: *strahl* "Wir überlegen, wie wir am besten Joey umbringen können!"
 

Yami: *beleidigt* "Und da wartet ihr nicht auf mich?? Ich will auch mit machen!!"
 

Und so brüteten die vier weiter. Nach 5 Stunden.
 

Marik: *glücklich* "Also ist es entscheiden!! Wir nehmen Plan 2!!"
 

Mai: *zu yami* "Sag mal, hat Yugi nichts dagegen??"
 

Yami: *verwirrt* "Wieso sollte Yugi was zu sagen haben??"
 

Mai: *schulter zuck* "Ich mein, so regt er sich auch immer über alles auf!! Warum diesmal nicht??"
 

Yami: *stolz sei* "Ganz einfach!! Weil er nichts sagen kann!! Hab ihn so richtig KO geschlagen und so schnell steht der nicht mehr auf!!!" *evil grins*
 

Ishizu: *strahl* "Also ich find das ja alles so was von endgeil!!! Endlich mal auf der Seite der geistig noch nicht verblödeten zu sein!!!" *sich die drei anguck, die ihre psycho- Blicke drauf haben* [ja ja, geistig noch nicht verblödet!! Wers glaubt wird selig!! *g*^^]
 

Und so machten sie sich an die Arbeit, um alles richtig und ausgiebig zu planen! Nicht, dass noch irgend etwas falsch lief!
 

Währenddessen bei den anderen.
 

Duke: *verwundert* "Hey Leute, habt ihr ne Ahnung wohin etz Yugi verschwunden ist??"
 

Joey: *gleichgültig* "Vielleicht holt er sich einen runder!!??"
 

Tristan: *geschockt* "Also ich bitte dich Joey!! Nicht jeder ist so versaut wie du!! Außerdem hat er doch Tea!!"
 

Bakura: *sich einmisch* "Ähm, Tristan, ich will dich ja nicht aus deiner Traumwelt reißen, aber Tea ist doch schon längst Tod!!!"
 

Tristan: *licht aufgeh* "Stimmt!! Marik hat sie ja umgebracht!!!"
 

Marik: *plötzlich bedrohlich hinter ihm steh* "Wie war das?????"
 

Alle: *unschuldig* "Wir haben nichts gesagt!!"
 

Marik: *lässt sie noch am leben* *verpisst sich wieder*
 

Tristan: *ausatmet* "Puh, Glück gehabt!"
 

Duke: *tristan eins überbrat* "Mann alter, du bist echt behindert!! Noch mal so ne Aktion und Marik hat uns auf seiner Todesliste!"
 

Mai: *da ist**g* "Wenn ihr wüsstet!! Ihr seid schon längst auf seiner Todesliste!! Die Aktion mit Kaiba hat euch das eingebrockt!!" *fies lach und abzieh*
 

Duke & Tristan: *joey böse anguck und ihn eine nei hau* "Danke Joey!" *sarkastisch mein*
 

Joey: *beulen hat* "Man was kann ich dafür!! Hättet ihr mir bessere Vorschläge gemacht, hätte uns Yami nicht gefunden!!"
 

Duke: *sauer* "Du Penner, auch so hätte er's herausbekommen, weil du Behindi alles ausplaudern musst!!"
 

Tristan: *nick* "Mit dir hat man nur Probleme!!!"
 

Joey: *heul*
 

Serenity: *bemitleidet ihn* "Ach kommt schon, so schlimm ist er auch nicht!"
 

Bakura: *geschockt* "Bitte????? Ich glaub du hast sie nicht mehr alle!!!!"
 

Duke & Tristan: *herzchenaugen* "Serenity hat vollkommen recht!!"
 

Bakura: *seufzt resigniert* "Ich gebs auf!! Ihr beide habt nen Schaden!!" *sich verzieh*
 

Serenity: *verwundert schau* "Was hat er denn?"
 

Während Bakura sich verzog und die anderen Gestörten weiter nur scheisse labberten, gingen die vier Mordgeilen auf die Jagd. Sie hatten ja endlich ihren Plan und mussten ihn nur noch in die Tat umsetzen. Aber über eins waren sie sich noch nicht einig: Sollte Kaiba dabei sein wenn sie ihn alle machten oder nicht? Immerhin kamen seine Nervenzusammenbrüche nur durch Joey zustande. Aber es könnte ewig dauern bis Kaiba wieder auf den Beinen war. Wie dem auch sei, ihr Plan würde mit Sicherheit aufgehen.
 

Mai: *sich zu den anreden wend* "Also Leute, ich würd sagen, wir hauen uns aufs Ohr. Morgen ist auch noch ein Tag und ich bin Hundemüde. Was sagt ihr?"
 

Marik: *gähn* "Ich bin ganz deiner Meinung. Der kleine Perversling wird uns schon nicht davon laufen! *fg*"
 

Yami: *bettelnd* "Ach nö, komm machen wir noch irgendwas, ich will noch nicht ins Bett, außerdem muss ich Yugi dann wieder ertragen und dann kann ich für nichts mehr garantieren."
 

Ishizu: *fg* "Jaja, du hast nur Angst vor Yugis Standpauke, gib's zu!"
 

Yami: *empört* "Ich bitte dich, ich hab doch nicht vor so einem kleinen Arschloch Angst! Immerhin bin ich der große Pharao!" *burst rausreck*
 

Marik: *mit augen roll* "Falsch, du warst einst der große Pharao, jetzt bist du nur ein Geist, der sich den Körper mit einem Zwerg teilen muss!"
 

Yami: *tränen in den augen* "Sei nicht so gemein zu mir. Du weißt ich bin sehr empfindlich was dieses Thema angeht."
 

Mai: *sich einmisch* "Ich denke es ist das beste, wenn wir jetzt uns alle aufs Ohr hauen. Also gut Nacht!" *sich verzieh*
 

Anderen: "Nacht!" *auch verziehen*
 

Und so gingen sie wieder in ihre Zimmer, aber nicht bevor sie Kaibas Kabine von außen verriegelt hatten.
 

So das wars auch vorerst wieder! Ich denke mit dem werdet ihr auch eure Freude haben. Bis dann
 

Eure Lavenia

Wunder & Persönlichkeits- Störungen

Guten Tag auch, da bin ich mal wieder! Ich danke euch für die ganzen lieben kommis und würde mich auch weiterhin freuen welche von euch zu bekommen.

Lange rede kurzer Sinn

Viel Spaß mit dem neuen Kapitel
 

Wunder & Persönlichkeits- Störungen
 

Der nächste Morgen brach an. Mit schleichenden Schritten ging Mai in Richtung Kaibas Kabine. Sie wollte nach ihm sehen, immerhin war der gute ja ganz allein in seinem Zimmer. Sie musste sich auch eingestehen, dass sie ihn gerne ansah. Ok, mag jetzt komisch klingen, aber sie hatte sich offensichtlich in ihn verknallt. Wie dem auch sei, als sie an der Tür ankam, war sie sehr überrascht. Sie stand offen. Mit einer schlechten Vorahnung betrat sie das Zimmer. Alles war dunkel. Sie sah sich weiter um, konnte aber niemanden entdecken.
 

Stimme: *hinter ihr* "Was machst du hier?"
 

Mai: *sich umdreh, fast herzinfarkt hat* "Ahhhhhh!!"
 

Gestalt: *sich ohren zu halt* "Scheisse schrei nicht so, ich hab schon genug Kopfschmerzen!"
 

Mai: *verwundert* "Kaiba????"
 

Kaiba: *genervt* "Wer sollte es den sonst sein?"
 

Mai: *wirft sich vor freude in seine arme* "Mein Gott bin ich froh!" *bemerkt, dass er NUR ein Handtuch um die Hüften hat, wird rot*
 

Kaiba: *sieht sie ungerührt an* "Was???"
 

Mai: *noch rot* "Nichts!!"
 

Kaiba: *dreht sich zu seinem schrank* "Ich war duschen, ist das ein Verbrechen?"
 

Mai: *wird noch röter* "Nein, ich sag doch gar nichts."
 

Kaiba: *sich hose raus hol* "Du schaust aber so komisch!"
 

Mai: *grinst* "Süßer Hintern!!" *dreht sich um und verschwindet*
 

Kaiba: *überrascht sich umdreh, mai nicht mehr da, lächelt* "Danke!!"
 

Bei Marik und Ishizu
 

Mai: *ins zimmer stürm* "Maaaarik, Ishiiizu, auf wachen, ich hab tolle Nachrichten!"
 

Beide: *synchron kissen nach mai schmeißen* "Lass uns schlafen!"
 

Mai: *denk* "Man merkt das sie Geschwister sind!" *schrei* "Aber es ist wirklich super toll, jetzt tut doch wenigstens so, als würdet ihr mir zuhören!"
 

Beide: *sich aufsetzen* "Was denn????"
 

Mai: *übers gesicht strahl* "Kaiba ist wieder wach!"
 

Beide: *freu* "Echt???? Geil, wo ist er???"
 

Mai: *noch mehr strahl* "In seinem Zimmer, hat sich gerade eben geduscht!"
 

Marik: *schon längst bei kaiba*
 

Ishizu: *mai anguck* "Was hast du gesehen, dass du so strahlst?"
 

Mai: *unschuldig* "Nichts! Ich dachte du siehst alles mit deiner Kette?"
 

Ishizu: *beleidigt* "Ich hab gerade geschlafen, etz sag scho!!"
 

Mai: *schwärmt* "Seinen geilen Arsch!" *sich zu Ishizu ins bett flack* "Ich glaub ich bin verliebt!"
 

Ishizu: *geschockt* "In Kaiba??"
 

Mai: *noch mehr schwärm* "Jaaaaaaaaaa!"
 

Irgendwo auf dem Schiff: *schrei* Neeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnn!!!!!!!!!!!"
 

Ishizu & Mai: *aufhorchen*
 

Ishizu: *mit ihrer kette sieht* "Das war Joey!"
 

Mia: *g* "Is ja auch ein Schock, die Frau die man liebt, an seinen Erzfeind zu verlieren, aber was soll's. Gehst zu mit zu Kaiba?"
 

Ishizu: *nick, beide gehen zu kaiba*
 

Marik hatte natürlich schon lange Yami aufgeweckt und beide befanden sich jetzt im Zimmer von Kaiba. Marik und

Yami bekamen sich schon gar nicht mehr ein und erzählten nur so drauf los, wie sie Joey um die Ecke bringen wollten. Kaiba war ziemlich überrascht und doch beeindruckt, als er mitbekam, dass Ishizu und Mai bei dem "kleinen" Mord mitmachten.
 

Kaiba: *sich zettel anseh* "Und das habt ihr alles gemacht, als ich flach lag? Ich bin beeindruckt! Wie habt ihr es überhaupt geschafft, dass Mai und Ishizu mitmachen?"
 

Mai: *in der Tür steh* "Sie haben nix gemacht, wir haben uns selbst dazu entschlossen, ist doch toll oder!?"
 

Kaiba: *grinst dreckig* "Ich habe ja auch nicht gesagt, dass es mich stören würde!" *mai mit blicken auszieh*
 

Mai: *muss einfach strahlen* "Dann is ja gut!" *sich auf kaibas schoss setz*
 

Die andern: *beide komisch angucken* "Was geht na bei euch ab?"
 

Mai: *glücklich* "Sags ihnen Schnuffi!"
 

Kaiba: *verwirrt* "Schnuffi???"
 

Mai: *ihn fragend anguck* "Ja, mein Kosename für dich, sag bloß er gefällt dir nicht! Findet ihr ihn auch nicht schön?" *in die runde guck*
 

Yami & Marik: *sich in arsch ablach*
 

Ishizu: *lachen gut verkneif*
 

Mai: *beleidigt* "OK ich geb zu er ist nicht besonders toll! Gut ich lass mir einen anderen Einfallen!"
 

Marik: *sich wieder beruhigt hat* "Also sehe ich das jetzt richtig, du bist mit Kaiba zusammen?"
 

Beide: *nicken*
 

Marik: *verwirrt* "Aber das geht doch gar net, du bist doch gerade erst aufgewacht Kaiba und Mai war davor im Reich der Schatten, wie habt ihr euch na näher kennen gelernt?"
 

Yami: *ebenfalls verwirrt* "Würde mich auch interessieren!"
 

Kaiba: *zuckt mit den schultern* "Ist eben passiert, kann dazu nicht viel sagen! Nehmt's einfach wie es ist!"
 

Ishizu: *bedrohlich flüster* "Dir ist aber auch klar Kaiba, dass Joey jetzt umso mehr versuchen wird dich umzubringen, oder?"
 

Marik: *winkt ab* "Bevor der wieder in Kaibas Nähe kommt, ist er schon lange Tod! Dafür garantiere ich!"
 

Mai: *zu marik schiel* "Das will ich auch hoffen, ich will ihn ja nicht schon verlieren, immerhin will ich ja noch ein Kind von ihm!" *übers gesicht strahl*
 

Kaiba: *geschockt* "Du willst Kinder?"
 

Mai: *g* "Aber sicher Liebling! Du hast doch damit kein Problem Kinder in die Welt zu setzen oder?"
 

Kaiba: *immer noch geschock* "Das nicht, aber doch nicht so bald! Ich bin doch erst 19 Jahre alt! Da will ich noch keine Kinder!"
 

Mai: *mit ihm fühl* "Ist ok, war ja nur so ein Gerede! Ich will dich zu nichts zwingen!" *sich memo an sich selbst mach : Pille absetzen* *muhahahahahahah*
 

Kaiba: *angst krieg*
 

Marik & Yami: *auch*
 

Ishizu: *versucht mai zu beruhigen* "Mai mach mal langsam. Ihr seid ja noch nicht einmal verheiratet, geschweige den steht fest, dass ihr zusammen bleibt, also stell deinen Kinderwunsch mal hinten an."
 

Mai: *wieder normal* "Keine Panik war nur ein Scherz, ich hab ja Mokuba! Solange der klein ist, brauch ich noch keine eigenen Kinder!" *guckt kaiba lieb an*
 

Kaiba: *lächelt sie unsicher an und hat immer noch angst*
 

Marik: *zu yami flüster* "Also ich an Kaibas stelle würde mich jetzt erschießen und den kleinen gleich mit!"
 

Yami: *mit kopf nick*
 

Mai: *die beiden bedrohlich anguck* "Habt ihr was gesagt?"
 

Beide: *zucken zusammen* "Nein, wie kommst du den darauf! Hihihi!"
 

Mai: *sie skeptisch anguck* "Bei euch kann man nie so genau wissen! Wie dem auch sei! Wie sieht's mit dem Mordplan aus?" *sie umschau*
 

Marik: *erleichtert da anderes thema ist* "Also ich würde es natürlich sofort machen, aber wir haben ja noch nicht alles vorbereitet. Ich bin der Meinung, dass wir das zu erst machen!"
 

Ishizu: *ihrem bruder zustimm* "Bin ganz deiner Meinung, mein lieber Bruder! Aber wollen wir nicht bis morgen warten? Ich bin noch recht müde!" *gähn*
 

Yami: *voller tatendrang* "Nix da, wir machen es heute! Ich will ihn sterben sehen! Muhahahahahahahahahah!"
 

Alle: *yami mit angsterfüllten blicken angucken*
 

Yami: *verwundert* "Was denn?"
 

Alle: *lächel* "Nix, is scho ok!"
 

Marik: *will schlichten* "Ich würd sagen, Yami und ich bereiten alles vor!" *einen blick zum wahnsinnigen yami werf*
 

Yami: *nur noch irre vor sich hin starr*
 

Marik: *wieder anderen zuwend* "Und morgen lassen wirs dann so richtig krachen! So kann meine liebe Schwester noch schlafen und Kaiba kann sich auch noch ausruhen! Und was sagt ihr?"
 

Kaiba: *beeindruckt* "Ich bin dafür, also machen wirs so!"
 

Anderen: *ihm zustimm*
 

Ishizu ging in ihr Zimmer zurück um sich wieder aufs Ohr zu hauen, während Mai sich was zu essen holen wollte. Yami saß einfach nur in einer Ecke und freute sich auf die Vorbereitungen. Kaiba zog nachdem alle, außer irrer Yami, das Zimmer verlassen hatte Marik zu sich.
 

Kaiba: *leicht beängstigt* "Sag mal kann es sein, dass du und Yami die Rollen getauscht habt?"
 

Marik: *verwundert* "Wie kommst du drauf?"
 

Kaiba: *schielt zu yami* "Ich mein, er flippt jetzt richtig aus und du wirst normal! Ich finde meine Frage ist berechtigt!"
 

Marik: *auch zu yami schiel* "Da ist was dran, aber ich glaube, dass liegt an Yugi, der macht Yami so nervlich fertig. Aber sicher bin ich mir da nicht!"
 

Beide: *immer noch yami anschielen der begonnen hat, seine Joey Puppe zu foltern* [keine Ahnung wo er die her hat, fragt mich also bitte nicht *g* ^^]
 

Marik: *leicht beunruhigt* "Ich denke, es ist jetzt besser, wenn ich ihn an die frische Luft lass. Vielleicht hilft ihm das!"
 

Kaiba: *nicht minder beunruhigt* "OK, aber wenn er total ausrastet, bring ihn wieder hier her, ich hab genug Beruhigungstabletten!"
 

Marik: *nick* "Is ok, also wir sehen uns später!" *sich psycho- yami schnapp und nach draußen geh*
 

Yami: *freudig auf dem rasen rum renn*
 

Marik: *denk* "Ich glaub ich färbe echt ab!" *kopf schüttel*
 

So das wars auch schon wieder
 

Bis demnächst

Eure Lavenia

Dem Ziel so nahe!!

So da bin ich mal wieder, nach einer längeren Auszeit. Ich hoffe mir ist deswegen keiner böse, aber ich bin manchmal eben nicht sehr kreativ. Wie dem auch sei, wir nähern uns langsam aber sicher dem Höhepunkt! Aber hier erst mal viel Spaß mit dem neuen Kapitel!
 

Kapitel 10: Dem Ziel so nahe!!
 

Nachdem Marik mit Yami erstmal Gassi gegangen war, machten sie sich nun daran den kleinen Mord vorzubereiten. Doch das stellte sich als verdammt schwierig heraus. Denn Yami war Marik keine besonders große Hilfe! Nicht einen einzigen Handgriff hatte er gemacht. OK wie sollte das auch gehen, wenn er immer seine Joey Puppe auf unterschiedliche weise umbrachte. Marik hatte mit der Zeit doch langsam aber sicher Angst vor Yami bekommen. Da er einsah, dass das heute nichts mehr wurde, schleppte er den Wahnsinnigen Pharao wieder zu Kaibas Kabine. Er brauchte jetzt dringend die Beruhigungstabletten.
 

Marik: *an kaibas tür klopf* "Kaiba, bist du wach?"
 

Doch es kam kein Mucks aus dem Zimmer. Marik war hin und her gerissen. Er könnte das Zimmer stürmen, aber da war die frage was er da vorfinden würde.
 

1. Kaiba und Mai sind dabei kleine Kaibas zu zeugen

2. Joey versucht Kaiba gerade umzubringen

3. Kaiba ist bereits Tod
 

Was es auch war, es würde schlimm enden. Nach langem hin und her, entschied er sich doch einfach ins Zimmer zu gehen. Mehr als sterben konnte er eh nicht!
 

Marik: *tür aufmach und rein schau* "Kaiba?"
 

Raum: *dunkel*
 

Marik: *großes fragezeichen*
 

Marik tritt in das Zimmer und sah sich fragend um. Kaiba war anscheinend nicht hier, aber wo war er dann? Am anderen Ende des Zimmers ging eine Tür auf und Mai stand nur in einem Badehandtuch bekleidet in der Tür.
 

Mai: *überrascht* "Marik was machst du denn schon wieder hier?" *bemerkt den hechelnden Yami hinter Marik* "Ah verstehe schon, die Beruhigungstabletten!"
 

Mai ging durchs Zimmer, auf der Suche mach den Tabletten, verfolgt von Mariks Blicken. Er bekam mit der Zeit immer mehr Angst, vor dem Wahnsinnigen hinter ihm.
 

Marik: *leicht beunruhigt* "Mai könntest du dich etwas beeilen? Der hinter mir dreht langsam immer mehr durch!"
 

Mai: *immer noch rumkram* "Ich such ja schon so schnell wie ich kann, aber Seto hat die Dinger anscheinend verlegt!"
 

Marik: *wird nervös* "Und wo ist Kaiba jetzt?"
 

Mai: *sieht auf* "Gute Frage! Als ich aufgewacht bin war er nicht mehr da!"
 

Marik: *erschrickt zu tode* "Kann es sein, dass Joey sich ihn wieder geschnappt hat?"
 

Mai: *wird bleich* "Das würde er nicht wagen, oder doch?"
 

Yami: *sich ignoriert fühl, sich bemerkbar machen will*
 

Marik: *yami ignorier* "Das ist egal, suchen wir ihn!"
 

Yami: *mit psycho- Blick* "Ja, Joey töten!"
 

Mai: *idee hat* "Hey, wir könnten ihn doch als Spürhund benutzen. Der findet Joey in einer Minuten, bei seinem momentanen Zustand!"
 

Marik: *begeistert* "Gute Idee! Komm her Yami, braver Yami, riech mal schön dran und dann such dann den Idioten!"
 

Yami: *an stofffetzen schüffel, los renn*
 

Marik & Mai: *folgen ihm*
 

Bei den anderen
 

Duke: *sich mittlerweile an einen tisch gesetzt hat* "Leute mir ist extrem langweilig. Außerdem sollten wir doch langsam mal hier aufräumen!" *besah sich das zimmer das immer noch einem schweinestall glich*
 

Tristan: *gähnt* "Keine Lust aufzuräumen! Joey sollte das machen immerhin wollte er das Hähnchen, das Marik unbedingt wollte! Und die Schlacht entstand auch nur wegen Joey! Überhaupt, wo ist der Penner?" *sieht sich fragend um*
 

Serenity: *dumm rumglotz* "Er hat gesagt er wollte noch was erledigen! Was genau das war konnte ich nicht heraus bekommen!"
 

Duke: *gähnt* "Is ja auch egal! Hat von euch irgendjemand wen von den anderen gesehen? Die sind schon lang nicht mehr hier aufgetaucht!"
 

Tristan: *auch gähn* "Tja, vielleicht hat sie Marik auch umgebracht!"
 

Bakura: *sich auch umsieht* "Nein, das glaube ich kaum! Immerhin würde er Kaiba und Yami nie umbringen! Yugi kann er somit auch nicht killen! Mai is glaub ich auch kein wirkliches Opfer und was Joey angeht, ich glaub er ist Tod!"
 

Serenity: *geschockt* "Wie kannst du so was nur sagen? Mein Bruder ist viel zu schlau, er würde niemals zulassen, dass er umgebracht wird!"
 

Bakura: *augenbraue hochzieh* "Wir reden hier schon von Joey oder?"
 

Stimme: *in der tür steh* "Was ist mit mir?"
 

Bakura: *sich zur tür wendet* "Oh, ich sehe du bist noch am Leben!! Marik kann wirklich nichts richtig machen!"
 

Joey: *geschockt* "Wie kannst du so was nur sagen? Ich dachte du bist mein Freund!"
 

Bakura: *gelangweilt* "Ich bin ja nicht Ryo, sondern der Geist des Millieniumsrings, daher ist es mir scheiss egal was aus dir wird!"
 

Joey: *erleichtert* "Wenn das so ist, mir soll's nur recht sein, ich kann dich auch nicht leiden!"
 

Duke: *sich an joey wendet* "Alter, da bist du ja, wird auch Zeit! Sieh dich mal hier um, und dann sag mir, wer dafür verantwortlich ist!"
 

Joey: *sich umseh* "Also hier sieht's echt wie im Schweinestall aus und wer dafür verantwortlich ist, kann ich dir nicht sagen! Vielleicht Marik?"
 

Duke: *ausflipp* "Nein du Arsch, dass war nicht Marik, sondern du!!! Und ich erwarte, dass du das aufräumst, denn ich will nicht von Kaiba gekillt werden, nur weil du zu faul warst das Zimmer aufzuräumen!"
 

Joey: *auch ausflipp* "Ich soll das wegen Kaiba aufräumen? Hast du nen Schaden? Für den Typ tu ich rein gar nichts! Mach's doch selber, wenn du Angst vor ihm hast!"
 

Duke: *ihm eine drüber zieh* "Du bist das größte Arschloch was auf dieser Welt rum rennt! Du warst die längste Zeit mein Freund!"
 

Joey: *will was sagen wird aber von etwas zu boden geworfen und angeknurrt*
 

Yami: *joey zerfleischen will*
 

Marik: *strahlt übers ganze gesicht* "Ja Pharao mach weiter so, ja braver Yami, zerfeilsch ihn!!! Muhahahahahahahahah!"
 

Mai: *geschockt* "Nein Yami, aus, nicht!" *yami von joey runterzieh*
 

Marik: *enttäuscht* "Wieso denn? Er macht ihn doch gerade zu Schappi, lass ihn doch!"
 

Mai: *marik eins überbrat* "Und was wird dann aus unserem Plan? Damit leidet er viel mehr, als wenn Yami ihn einfach zerfleischen würde!"
 

Marik: *einfall* "Stimmt, ich hab Alzheimer, tut mir leid!"
 

Mai: *drop* "Is schon OK!! Nimm du ihn mal!" *ihm yami geb, der joey alle machen will*
 

Marik: *yami eins drauf geb*
 

Yami: *enttäuschte laute von sich geb* [wie ein Hund eben tut, wenn er enttäuscht ist oder so, ich hoffe man verstehts *g* ^^]
 

Mai: *sich an geschockten joey wend* "Wo ist Kaiba du halbe Portion? Ich will für dich hoffen, dass es ihm gut geht!"
 

Joey: *tränen in den augen* "Mai, wie konnest du mir das antun? Ich dachte du liebst mich! Wie kannst du da mit Kaiba rum machen?"
 

Mai: *ihn skeptisch anseh* "Soll ich darauf wirklich antworten?"
 

Joey: *noch mehr tränen in den augen* "Ja, ich will wissen, was er hat und ich nicht!"
 

Marik: *in schallendes gelächter ausbrech*
 

Bakura: *verwirrt* "Wieso lachst na du jetzt?"
 

Anderen: *im chor* "Das möchten wir jetzt auch wissen!"
 

Marik: *sich wider beruhig* "Die Frage war doch so was von überflüssig!"
 

Joey: *beleidigt* "War sie gar nicht!"
 

Mai: *grins* "Ok, wenn du's unbedingt wissen willst! Also... 1. Kaiba ist von vornherein einfach der geilere Typ! Sieh dich doch an, du kommst daher wie der letzte Assi! 2. Kaiba ist ein einfach geiler Liebhaber, was man von dir nicht behaupten kann! Nehm ich jetzt einfach mal so an!"
 

Joey: *ausflipp* "Du hast mit Kaiba schon einmal geschlafen?"
 

Mai: *noch mehr grins* "Einmal?"
 

Joey: *kiefer runter klapp* "Du willst mich verarschen?"
 

Mai: *fettes grinsen* "Nö!"
 

Joey: *unmächtig wird*
 

Marik: *verwirrt* "Was hat na der etz?"
 

Yami: *sich auf joey stürzten will* "Ihn umbringen, will ihn umbringen!"
 

Mai: *schrei* "Marik, so halt ihn doch endlich fest!"
 

Marik: *yamis leihne anzieh*
 

Yami: *zu boden knall* *heul*
 

Mai: *wütend* "Ich hab die Schnauze jetzt echt voll! Wo verdammt noch mal ist Kaiba? Und was machen wir jetzt mit Yami? Der dreht uns noch ganz hohl!"
 

Bakura: *sich einmisch* "Die Frage ist doch eher die: Was macht ihr jetzt mit Joey? Oder wollt ihr ihn einfach Bewusstlos hier liegen lassen? So eine Chance bekommt ihr nie wieder!"
 

Ishizu: *plötzlich da ist* "Ich stimmte Bakura zu! Hab auch schon ein schönes Plätzchen gefunden um ihn einzusperren!"
 

Mai: *skeptisch* "Ach ja und wo?"
 

Ishizu: *grins* "Na in seinem Zimmer!"
 

Alle anderen: *drop*
 

Ishizu: *irritiert* "Was denn?"
 

Marik: *sich auf ishizus schulter stütz* "Schwester, du solltest mit den Drogen aufhören, die bekommen dir nicht gut!"
 

Ishizu: *beleidigt* "Ich fand die Idee gut!"
 

Bakura: *leise flüster* "Für eine geistig Verblödete schon!"
 

Marik: *sauer* "Das hab ich gehört! Niemand beleidigt meine Familie ohne dafür zu sterben!"
 

Bakura: *unbeeindruckt* "Joey hat die schon zweimal deinen Stab geklaut und er lebt immer noch! Also wovor sollte ich angst haben?"
 

Marik: *irre grins* "Vor ihm hier!" *yami auf bakura loslass*
 

Yami: *ihm in den arsch beißt*
 

Bakura: *stirbt fast vor schmerzen*
 

Marik: *sich ins fäustlein grins*
 

Mai: *kopf schüttel*
 

Ishizu: *yami anfeuer*
 

Anderen: *teilnahmslos gucken*
 

So das wars auch schon wieder, werde mich beeilen weiter zuschreiben! Würd mich auch hier wieder sehr über eure Meinungen freuen! *g*
 

Bis demnächst
 

Eure Lavenia

Der Spaß beginnt!

So Leute da bin ich mal seid langer Zeit wieder. Es tut mir wahnsinnig leid das es so lange gedauert hat, aber meine Muse wollte mich nicht wirklich küssen. *drop* Wie dem auch sei, viel Spaß mit dem voraussichtliche vorletzten Kapitel.
 

Kapitel 11: Der Spaß beginnt!
 

Nachdem Yami sich mehr oder weniger abreagiert hatte war der Tag auch schon wieder vorüber. Zumindest für die meisten. Für die wirklich fiesen unter ihnen begann der Abend erst, denn es war nun an der Zeit Joey zu vernichten! Aber wie immer hatten sie auch dieses Mal ein Problem! Kaiba!
 

Er war immer noch nicht aufgetaucht und Joey konnten sie nicht befragen.

1. Weil er immer noch bewusstlos war und

2. Sie hatten ihn so fest verschürt, dass er sein Maul erst gar nicht aufbekommen würde.
 

Es war zum verzweifeln! Und schön langsam machten sich Mai und Marik erhebliche Sorgen. Um sicher zu gehen, dass sie Kaiba nicht übersehen hatten durchsuchten sie den Zeppelin noch einmal aber das Ergebnis blieb dasselbe! Keine Spur von ihm!
 

Mai: *sich haare rauf* "Ich bin es langsam leid, mir ständig Sorgen um ihn zu machen! Wie soll na das dann in unserer Ehe aussehen?"
 

Marik: *irritiert* "Du machst dir Sorgen um eure Ehe? Ich will dich nicht enttäuschen, aber dein zukünftiger Mann ist wie vom Erdboden verschluck!"
 

Mai: *sieht marik böse von der seite an* "Danke für den Hinweis, du Arschgeige!"
 

Marik: *böse wird* "Wie hast du mich genannt?"
 

Mai wollte gerade ihren Satz wiederholen als Mokuba an ihnen vorbei rannte. Wie geistesgegenwärtig schnappte sich Marik den Arm des Jungen und wollte ihn zu sich drehen, das ging aber schief.
 

Mokuba: *gegen wand knall*
 

Marik: *verlegen* "Upps!"
 

Mai: *sich hand an die stirn klatsch* "Ich halts nicht mehr aus!"
 

Mokuba: *wieder zu sinnen komm* "Was geht na hier ab?"
 

Mai: *hoffnungsvoll* "Mokuba, hast du vielleicht zufällig deinen Bruder gesehen?"
 

Mokuba: *nick* "Logisch, der liegt draußen und sonnt sich!"
 

Marik: *verwirrt* "Aber es scheint doch gar keine Sonne!"
 

Mokuba: *zuckt mit den schultern* "Das musst du mir nicht sagen!" *schnell weiter renn*
 

Ishizu: *plötzlich hinter ihnen steh* "Halllooooooo!"
 

Beide: *herzinfark* "Hast du nen Knall?"
 

Ishizu: *beide böse anguck* "Das fragen die Richtigen! Habt ihr Kaiba nun gefunden? Joey wird bald wieder wach sein!"
 

Mai: *strahl* "Ja, er liegt draußen und sonnt sich!"
 

Ishizu: *irritiert* "Bei dem Wetter?"
 

Mai: *mit schultern zuck* "War er nicht schon immer komisch?"
 

Ishizu & Marik: *nick*
 

Mai: *drop* "Kommt holen wir ihn, bevor unser Opfer wieder schreien kann!"
 

Kaiba war wirklich draußen und sonnte sich, ohne Sonne versteht sich, da es schon seit Tagen bewölkt war und außerdem war es schon lange dunkel! Mai konnte sich nicht mehr halten und fiel ihrem Liebsten um den Hals.
 

Kaiba: *luft holen will* *nicht funktionier*
 

Mai: *mit tränen in den augen* Oh, Schatzi, ich hatte schon solche Angst um dich! Mach das nie wieder!" *ihn weiter knuddel*
 

Marik: *zu ishizu flüster* "Ich denke er wird es nicht noch mal machen, immerhin ist er jetzt dann Tod!"
 

Ishizu: *Marik eins überbrat* "Ach halt die Klappe! Mai willst du ihn nicht mal wieder atmen lassen? Denk an deine Zukunft!"
 

Mai: *schnallt das sie kaiba fast killt* "Oh tut mir leid Liebling!" *verlegen grins ihn los lass*
 

Kaiba: *glücklich wieder luft zu haben*
 

Marik: *sich die birne reib* "Man Alter wo warst du die ganze Zeit? Wir haben uns schon gewaltige Sorgen gemacht!"
 

Kaiba: *sie verwundert anstar* "Aber ich hab doch gesagt, dass ich mich sonnen will! Und warum sollte ich in dem scheiss stinkigen Schiff rumhängen?"
 

Mai: *sauer* "Du hast keinem ein Wort gesagt, also tu nicht so unschuldig!"
 

Kabia: *sich nun aufreg* "Willst du mich dumm von der Seite anmachen? Ich hab sehr wohl etwas gesagt und zwar zu Yami!"
 

Marik, Ishizu & Mai: *drop*
 

Kaiba: *verwirrt* "Was ist denn?"
 

Marik: *sich kaiba zur brust nehm* "Yami kannst du vergessen! Das weist du doch!"
 

Kaiba: *licht aufgeh* "Oh stimmt ja! Sorry er war so normal als ich ihm das gesagt habe, dass ich nicht mehr daran gedacht habe!"
 

Ishizu: *abwink* "Macht ja nix! Da nun alles geklärt ist können wir ja endlich mit dem Spaß Anfangen, oder?" *sich in vorfreude die hände reib*
 

Kaiba: *wieder verwirrt* "Welcher Spaß?"
 

Marik: *strahl* "Wir haben Joey endlich dran gekriegt und das bedeutet......" *wartend auf kaiba zeig*
 

Kaiba: *fies grins* "Er ist so gut wie Tod!"
 

Mai & Ishizu: *im chor* "Geeenaaauuuuu!" *mit puschel rumwedel*
 

Und so machten sich alle vier auf um endlich ihren Plan durchzuziehen. Sie wollten immer hin ein Erfolgserlebnis haben, wenn schon alles andere scheisse war!
 

Joey kam nun langsam aber sicher wieder zu Bewusstsein und war sofort verwirt. Immerhin lang er wie ein Tier gefesselt in einem dunklen Raum. Bis die Tür zu seiner rechten aufging und ein wenig Licht in sein "Gefängnis" kam. Hätte er gewusst was auf ihm zukam, so hätte er sich nicht darüber gefreut.
 

Und schnell checkte er auch, dass es keine Hoffnung auf Befreiung gab, denn ihm kamen nicht seine Freunde entgegen, sondern seine schlimmsten Alpträume. Und das lies ihn einen erstickten Weiberschrei ausstoßen.
 

Mai: *grinst böse* "Aber warum schreit denn unser kleiner Joey? Wir wollen dir doch nichts Böses!"
 

Marik: *schaut mai überrascht an* "WAS? Ich dachte wir wollen ihn umbringen! Und etz doch nicht?"
 

Ishizu: *zieht marik eins drüber* "Das hat sie doch nicht ernst gemeint! Mein Gott, benutz doch einmal dein Gehirn!"
 

Marik *reibt sich beleidigt die birne* "Is ja schon gut!"
 

Kaiba: *mal wieder genervt* "Leute was ist nun? Ich hab nicht ewig Zeit!"
 

Mai: *sieht ihn skeptisch an* "Was hast du na bitte schön vor? Wir sitzen noch immer auf dieser Insel fest!"
 

Kaiba: *guck sie kalt an* "Das weiß ich selber!"
 

Mai: *wirft die arme in die luft* "Ich hab nichts gesagt! Ignorier mich!"
 

Kaiba: *mit kalter stimme* "Das werde ich auch ganz sicher tun!"
 

Mai: *eingeschnappt* "Bitte wie du willst! Dann will ich die Scheidung!"
 

Alle: *verwirrt*
 

Ishizu: *leise zu mai* "Ähm, ich will dich nicht enttäuschen, aber ihr seid noch gar nicht verheiratet, daher kannst du die Scheidung gar nicht verlangen!"
 

Mai: *checkt was ishizu meint* "Oh, tut mir leid! Ist Angewohnheit!"
 

Kaiba: *schüttelt den kopf* "Womit habe ich das nur verdient?"
 

Marik *klopft ihm aufmunternd auf die schulter* "Ich weiß es nicht, aber du musst damit leben!"
 

Kaiba: *drop*
 

Yami: *kommt plötzlich in das zimmer gestürmt* "Töten, töten, töten, will töten!"
 

Alle: *kriegen nen anfall* "Halt die Klappe Yami!"
 

Yami: *wird ganz klein und verzieht sich in eine ecke*
 

Kaiba: *geduldsfaden reist* "Ich hab die Schnauze voll! Bringen wir ihn endlich um die Ecke!"
 

Anderen: *pflichten ihm jubelnd bei*
 

So schnappen sie sich Joey und gehen mit ihm nach draußen. Nachdem sie alle anderen zusammengetrommelt hatten wollten sie mit ihrer "Show" beginnen. Zu Joeys Pech wollte ihm von den anderen keiner helfen. Das konnte aber auch daran liegen, dass sie nichts über den genauen Verlauf der "Show" wussten.
 

Und so wurde unser aller "Liebling" an ein Kreuz gehängt und aufgestellt. Die anderen hatten ihnen dabei aufmunternd zu gejubelt, nicht wissend wie alles enden sollte!
 

So das wars auch schon wieder, für alle die jetzt die Krise kriegen, weil Joey noch immer lebt, aber ich konnte den Schluss nicht mit in das Kapitel packen, sonst wäre es zu voll geworden. Außerdem will ich euch noch ein wenig zappeln lassen *g* Nein im Ernst ich beeil mich ihn bald sterben zu lassen!
 

Würd mich auch wieder tierisch über ein paar Kommis freuen. *lieb guck*
 

Also bis dann
 

Eure Lavenia

Zwei wunderbare Höhepunkte!!

[Dieses Kapitel ist nur Volljährigen zugänglich]

Kapitel 12 (zensiert)

Hi da bin ich wieder und hey das ist das letzte Kapitel! Ich danke meinen lieben Lesern und Kommischreibern! Besonders meinen Kommischreibern!! Ohne euch wär das nie was geworden! Nun was soll ich noch groß sagen? Last Joey endlich sterben! *g*
 

Also viel Spaß mit dem letzten Kap.
 

Zwei wunderbare Höhepunkte!!
 

Immer noch war das Getöse riesen groß und die anderen grölten vor Freude. Sie hatten sich Stühle geholt und Popkorn gemacht um die anstehende Show, wie sie vermeintlich meinten, genießen zu können. Joey hingegen ging es nicht so gut. Er hing nur an seinem Kreuz und versuchte vergeblich den anderen klar zu machen, dass die Psychos ihn umbringen wollten.
 

Die verstanden das aber miss und lachten nur noch mehr. Joey konnte nicht anders und fing an zu heulen. Als Kaiba das sah konnte er sich nicht mehr halten und brach vor lachen zusammen.
 

Kaiba: *sich den bauch halt, nach luft schnapp* "Ich wusste schon immer .... das du eine ....Heulsuse bist!"
 

Mai: *kaiba eine in die rippen hau* "Mensch etz mach ihn halt nicht so fertig! Das fällt auf! Am Schluss merken die Deppen noch, was wir vorhaben!"
 

Kaiba: *mai böse anguck* "Ich glaub du hast sie nicht mehr alle! Wie kannst du es wagen mir Befehle zu erteilen? Nur weil wir ein Paar sind und miteinander vögeln heißt das nicht, dass ich auf die höre!"
 

Die andern hatten natürlich das Geschrei der beiden mitbekommen und interessiert gelauscht. Aber als die Wörter ,PAAR' und ,VÖGELN' gefallen waren bekamen sie lange Gesichter und es herrschte eine totenstille.
 

Mai: *verlegen die anderen anguck* "Ähm, ich glaube wir sollten das hier nicht austragen! Hier sind mir zu viele Ohren und Augen!"
 

Kaiba: *noch auf 180* "Vergiss es! Ich will das jetzt und hier geklärt haben! Und wenn einer von euch *sich mit eisblick an die anderen wend* auch nur sein Maul aufmacht und lacht, wird er der Nächste sein!"
 

Die anderen: *verwirrt* "Wieso Nächster?"
 

Kaiba: *verlegen* "Ups!"
 

Marik: *kaiba eins überbrat* "Er meinte damit nur, dass ihr euch dann einen Sketsch aussuchen müsst um ihn dann vorzutragen!" *scheinheilig lächel*
 

Anderen: *schultern zucken* "Na OK!"
 

Während die anderen sich nichts dabei dachten und sich wieder ihrem Popkorn widmeten zogen Marik, Mai, der wahnsinnige Yami und Ishizu Kaiba in eine dunkle Ecke wo sie ihn dann verprügelten. Wieder erholt und gut gelaunt betraten sie wieder den Schauplatz.
 

Kaiba verzog sich währenddessen beleidigt in seine Kabine um seine Wunden zu versorgen. Er war jetzt mächtig geladen und war kurz davor Joey allein umzubringen. Aber bevor er dazu kam, pennte er auf seiner Couch ein.
 

Wieder bei den anderen.
 

Mia: *sich umschau* "Wo ist er den jetzt? Ich dachte wir wollten anfangen?!"
 

Yami: *am boden sitz und sabber* "Ja töten! Wir wollen ihn töten!"
 

Marik: *ihm eins überbrat* "Halt die Klappe Pharao! Es muss ja nicht jeder wissen was wir vorhaben!"
 

Ishizu: *Marik auch eins überbrad*
 

Marik: *aufheul* "Aua, was soll denn das? Wofür hab ich das verdient?"
 

Ishizu: *mit schultern zuck* "Reflex!"
 

Mai & Marik: *ishizu komisch angucken*
 

Mai: *zu marik flüster* "Sie macht mir langsam aber sicher Angst! Ich glaub auch bei ihr hinterlässt du deine Spuren!"
 

Marik: *missmutig* "Ja und das passt mir überhaupt nicht! Ich war bis jetzt immer der Wahnsinnige und so sollte es auch bleiben! Ich muss dringend etwas daran ändern! Mein Ruf steht auf dem Spiel!"
 

Mai: *zustimmend nick* "Also fangen wir an! Wenn Seto meint er müsse rumschmollen ist es nicht unsere Schuld!"

*sich vor die anderen stell und eine kleine rede schwing*
 

Die fingen nur wieder an zu toben und verlangten den Anfang der Show. Dies wiederum trieb Joey noch mehr Tränen in die Augen. Er wollte ja nicht sterben.
 

Mai: *strahl* "So genug gelabert. Es wird Zeit, dass wir euch endlich unterhalten! *gg* Also ich wünsch euch viel Spaß mit: Kill den Joey!!!"
 

Anderen: *jubbel*
 

Joey: *heul*
 

Marik: *neben joey steh* "Na wie ist es so da oben? Das ist die Rache dafür, dass du mir meinen Stab geklaut hast, mich hast erblinden lassen und Kaiba die Nerven geraubt hast!" *plötzliche inne halt, überleg* "Wenn man so drüber nachdenkt hast du eigentlich viel erreicht seid wir hier sind!"
 

Joey: *hoffnungsvoll nick*
 

Mai: *marik eins überzieh* "Sag mal hast du sie noch alle??? Du lobst ihn? Ich glaub ich häng! Das war zu viel!! Wo ist Kaiba?" *sich auf die suche nach ihm mach*
 

Marik: *sich die rübe reib* "Schön langsam bekomm ich Kopfschmerzen!"
 

In Kaibas Kabine:
 

Mai: *zimmer stürm* "Seeeeeeeeetttttttttttttttoooooooooooooooooooooo!!! Auf geht's! Ich brauch dich ganz dringend!"
 

Kaiba: *ins kissen nuschel* "Ich hab jetzt keinen Bock mit dir zu schlafen!"
 

Mai: *fragezeichen* "Wer sagt, dass ich mit dir schlafen will?"
 

Kaiba: *plötzlich hell wach* "Du willst nicht mit mir schlafen? *geschockt ist, sieht seine männlichkeit bedroht* "Das müssen wir ändern!"
 

Und somit zog er Mai zu sich und küsste sie wild und Leidenschaftlich. Diese wiederum konnte sich dem nicht verwehren, denn Kaiba war ein verdammt guter Küsser und sie ergab sich seiner Versuche sie ins Bett zu bringen. Auf Joey konnten sie getrost verzichten.
 

Bei den anderen:
 

Ishizu: *fragend umher guck* "Wo sind Mai und Kaiba? Ich dachte wir wollten anfangen?"
 

Yami: *hechel freu* "Ja anfangen, wir wollen anfangen!"
 

Marik: *mit zähne knirsch* "Halt die klappe Pharao!! Ich halts echt nicht mehr aus!" *in tränen ausbrech* "Ich bin doch hier der Psycho!" *heul*
 

Wieder bei Mai und Kaiba:
 

Mai: *schon ohne oberteil auf seto sitz* "Hast du das gerade gehört?"
 

Kaiba: *sich an ihrem bh vergreif* "Mmmhhhh. Nein. Ah, also hör auch nicht drauf!"
 

Und so zog er sie wieder zu sich und schmiss ihren BH in irgendeine Ecke und liebkoste ihre Brust mit seinen Händen. Mai währenddessen entledigte ihn seines Hemdes, seinen Mantel hatte er schon an der Tür verloren.
 

Wieder bei den anderen:

[ich möchte ezt drauf hinweisen, dass es jetzt immer wieder Wechsel zwischen Joey und Mai&Kaiba gibt! Es soll halt so rüber kommen, dass die beiden Szenen gleichzeitig passieren. Ich hoffe ihr wisst was ich mein! *g* ^^]
 

Marik hatte nun endlich eine einleuchtende Idee. Ihm ist nämlich aufgefallen, dass Yami erst verrückt geworden ist, als sie angefangen hatten Joey zu verfolgen und zu vernichten. Also würde er wieder normal werden, wenn Joey endlich Tod ist. Und somit wäre Marik dann wieder der Ober-Psycho und wieder glücklich.
 

Daher entschied er, dass Mai und Kaiba nicht gesucht wurden. Wenn sie dieses Ereignis verpassen wollten war es nicht seine Schuld. Er wollte endlich wieder Wahnsinnig werden und das um jeden Preis.
 

Somit ging also die Show endlich los.
 

Ishizu: *strahl* so meine Lieben und damit auch keiner von euch zu kurz kommt, darf sich jetzt jeder von euch eine Lanze nehmen und sie dann auf Joey werfen. Wir wollen euch ja bei Laune halten!"
 

Allgemeines Gejubbel.
 

Joey: *immer noch heul*
 

Als erstes versuchte es Mokuba. Leider verfehlte er ihn um ein paar Zentimeter.
 

Wieder bei Kaiba:
 

Mai: *stöhn* Oh Seto, du machst mich Wahnsinnig!"
 

Kaiba: *immer noch unter mai liegt und ihr die hose auszieh* "Dito!"
 

Bei Joey:
 

Diesmal versuchte es Tristan und traf ihn nur knapp und verursachte einen kleinen Kratzer an der Schulter.
 

Tristan: *strahl* "Ha ihr Loser! Macht das mal nach!"
 

Joey: *aufschrei heul*
 

Marik: *freudig die hände reib*
 

Bei Kaiba:
 

Mai: *ihm grad die hose aus zieh und gleich die boxershorts hinter her* "Wow, ich bin immer wieder überwältigt von deiner Größe!" *schmacht* [Gomen das musste jetzt einfach sein *gggg* ^^]
 

Kaiba: *fies grins* "Danke ich weiß, dass ich gut bin!"
 

Bei Joey:
 

Duke freute sich schon riesig und nun war er auch endlich dran. Und er verfehlte sein Ziel verdammt knapp. Somit waren Joeys Hoden noch in Sicherheit. Die Anderen, also Ishizu, Marik und Yami hielten sich sehr zurück. Wobei sie Yami fesseln mussten, denn sonst hätte der Joey schon lange zerfleißt!
 

Ihr Plan war es nämlich Joey von seinen Freunden töten zu lassen. Das war viel grausamer als es selbst zu tun. Sie waren eben sehr sehr böse!!
 

Bei Kaiba:
 

Mai war schon mehr als in Stimmung und nicht anders ging es Kaiba! Beide brachten sich gegenseitig langsam aber sicher zu ihrem gemeinsamen Höhepunkt.
 

Bei Joey:
 

Serenity war nun endlich an der Reihe und sie freute sich schon wahnsinnig. Sie hatten eben immer noch nicht geschnallt, dass sie gerade dabei waren Joey umzubringen.
 

Serenity: *sich freu wie ein kleinkind* "Juhu, also passt mal auf! Ich mach ihn jetzt platt!"
 

Und somit warf sie die Lanze und sie hatte genau auf sein Herz geziehlt und so wie es aussah traf sie auch.
 

Marik: *sabbert vor aufregung*
 

Ishizu: *hält den atem an*
 

Yami: *zerrt an seiner leine* "Jajajajajajajajajajajaja!"
 

Tristan & Duke: *feueren serenity an*
 

Mokuba: *schläft*
 

Und ja die Lanze traf ihn mitten ins Herz!!
 

Joey: *rochel, blut spuk*
 

Serenity, Duke & Tristan: *freu*
 

Marik & Ishizu* in den armen halt und rumspring* "Geschafft wir haben es geschafft!" *heulen vor freude*
 

Yami: *wie ein wahnsinniger im kreis lauf und hol drah*
 

Bei Kaiba:
 

Und wie es das Schicksal so wollte kamen Kaiba und Mai gerade gemeinsam zum Höhepunkt als die Lanze durch Joeys Herz gestoßen wurde.
 

Kaiba: *schrei* Oooooooooohhhhhhhhhhh jjjjjjjjjjaaaaaaaaaaaaaaaa!"
 

Mai: *ebenfalls schrei* "Seeeeeeeeeeetttttttttttooooooooooooooooo!"
 

Danach sanken beide erschöpft in die Kissen.
 

Mai: *laut schnauf* "Weißt du.... wir haben.... gerade etwas.... wichtiges.... verpasst!"
 

Kaiba: *mai in die arme nehm* "Was denn?" *kopf in die kissen flack*
 

Mai: *sich zu ihm kuschel* "Joeys Ermordung durch seine Freunde!"
 

Kaiba: *mit schultern zuck* "Egal, habs aufgenommen!"
 

Mai: *gins* "War ja klar!"
 

Und beide schliefen friedlich ein. Mit der Welt zufreiden!
 

Wieder bei den anderen:
 

Tristan: *auf joey zugeh* "Hey Alter die Show war spitze! Du kannst wieder aufhören! Wir glauben dir alle, dass du tot bist!"
 

Marik: *ins fäustchen grins*
 

Duke: *leicht beunruhigt* "Hey komm schon! Etz ist gut!" *ihn anstupps*
 

Joey: *sich nicht beweg*
 

Serenity: *ängstlich* "Was ist mit ihm?"
 

Marik: *platzt vor lachen* Hahahahahahahaha!!! Er ist Tod!!!!! Hahahahahahhaha!!! Und ihr habt ihn umbebracht!!!! Muhahahahahahahahahahah!" *wieder am boden rumkkuller*
 

Yami: *plötzlich aufsteh* "Hey was ist den hier los und warum bin ich gefesselt?"
 

Ishizu: *strahl* "Es ist vorbei! Mein Pharao, ihr seid wieder ihr selbst!" *ihn knuddel*
 

Yami: *licht auf geh* "Juhu ich bin kein Psycho mehr!" *wird losgebunden*
 

Marik: *freu* "Aber ich bin wieder einer!" *grins*
 

Serenity: *heul* "Mein Bruder ist Tod?"
 

Ishizu: *mit grabesstimme* "Es war dein Schicksal ihn zu töten!"
 

Serenity: *auf boden sink und heul* "Neeeeiiiiinnnnn!"
 

Yami & Marik: *freu* "Dooooooccccccccccchhhhhhhhhhhhhhh!"
 

Und so hatten sie endlich ihr großes Ziel erreicht und waren nun mehr als glücklich. Und wie als wenn Joey ein Fluch gewesen wäre kam nun alles zum Guten nach seinem Tod. Denn die Kaiba Corp. hatte sie gefunden und wieder in die Zivilisation zurück gebracht.
 

Alle waren glücklich. Bis auf Joey Freunde! Geschickt vertuschte Kaiba den Mord an Joey und niemand war dagegen. Immerhin hatte ihn seine eigene Schwester umgebracht ob nun gewollt oder nicht!
 

Über Tea wurde auch nicht weiter gesprochen. Denn niemand wollte sich mit Marik anlegen! Dieser wiederum führte nun zusammen mit seiner Schwester ein angenehmens Leben in der Villa Kaiba.
 

Yami musste wohl oder übel zu Yugis Opa zurück, aber Kaiba bastelte daran ihm einen eigenen Körper zu bauen. Und bis der fertig war, schlug er Yugi immer KO und ging so zu Kaiba und Marik.
 

Kaiba indess versuchte verzweifelt Mai davon abzuhalten sich ein Hochzeitskleid zu zulegen. Er hatte nämlich noch keinen Bock zu heiraten! Doch eines Tags kam sie mit einer Überraschung zu ihm.
 

Mai: *übers ganze gesicht strahl* "Seto Darling! Ich hab wunderbare Nachrichten! Ich bin SCHWANGER!"
 

Kaiba: *verzweifelt* "Neeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn!"
 

ENDE
 

Puh endlich fertig. Wurde aber auch Zeit!! Aber hey, wenn hier schön fleisig Kommis schreibt und ne Fortzetung wollte dann schreib ich eine. Aber nur wenn IHR wollt! Wie dem auch sei, ich hoffe Joey ist für euren Geschmack gut gestorben und vielleicht sehen wir uns bei einer Fortzetzung.
 

Also machts gut
 

Eure Lavenia *kiss*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (43)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Leia_de_Flourite
2006-06-27T08:27:39+00:00 27.06.2006 10:27
*seufz* Warum fehlt Seto eigentlich die Hälfte deiner FF über? Aber die Stelle, wo Marik Moki festhalten will und der deswegen gegen die Wand klatscht, ist voll genial *lach*
Dass alle immer noch nen Herzinfarkt kriegen können... ERSTAUNLICH! Mittlerweile sollten die Aber echt damit rechnen.
Dass Ishi und Mai wie die Cheerleader wedeln können, wusst ich aber auch noch net.
Aber Joey soll nicht etwa enden, wie Jesus, oda?
Von:  Leia_de_Flourite
2006-06-27T08:27:10+00:00 27.06.2006 10:27
Yami bespringt Joey, muharrharr *psycholache* *verstumm* verdammt, ich sollte meine homo-masochistischen Neigungen nicht so offen ans Licht treten lassen, was?
Aber Verdammt, wann hatte Mai Zeit, Seto flach zu legen? Dass Bakuras Hintern zum Anbeißen ist, konnte ich mir aber auch irgendwie denken... nur Yami sollte aufhören mit sabbern, ich glaub, des steht ihm net. Und was für Drogen nimmt eigentlich Ishi?
Von:  Leia_de_Flourite
2006-06-27T08:26:23+00:00 27.06.2006 10:26
Hab grad nix weiter zu tun... und muss meine neue Diskette einweihen, daher gibt es noch ein Kommie.
Verdammt, Mai ist tatsächlich in Kaiba verknallt! Warum kann s net Ishi sein, wenn sie schon mit auf der Seite der Psychos steht? Aber das mit dem süßen Hintern glaub ich gern. Verdammt, ich will Seto auch mal nur mit Handtuch um die Hüfte sehen! *grummel*
Aber wie ha Joey das in seinem kleinen Eck auf dem Schiff hören können, dass Mai gesagt hat, sie sei in Seto verschossen? Andererseits haben Hunde bekanntlich ja gute Ohren... Ein Wunder, dass Seto Mai nicht gekillt, hat, als sie ihn Schnuffi nannte... *drop* Wäre auf jeden Fall sparender, als Seto und Moki zu killen... um die wäre es nämlich sogar schade.
Von:  Leia_de_Flourite
2006-06-27T08:25:00+00:00 27.06.2006 10:25
Eines muss ich jetzt unbedingt mal sagen: YEAH; ENDLICH 18! VERSAUTE FF’S, ICH KOMME!
*hüstel*
Wo war ich grade? Ahm, ja, das Kommie...

Der innerliche Streit zwischen Yami und Yugi ist echt zum Schießen! Besonders das mit dem brötchen-über-der-spüle-aufschneider, da hab’ ich so lachen müssen! Dass Ishizu auf einmal auf brutale Sachen steht ist nur irgendwie merkwürdig. Sind das jetzt die bösen Gene oder was?
Dass Joey übers runter holen redet... tse! Das lässt mich irgendwie an Michael Mittermeier denken, von wegen Männer sind wie Hunde und wenn sie ihre eigenen Eier lecken könnten, sie würden es tun! *hand vor den Mund schlag* Uh, das stammte nie von mir... *pfeif*
Von:  Leia_de_Flourite
2006-04-26T11:13:27+00:00 26.04.2006 13:13
Der Anfang ist schon ma nicht schlecht… aber könntest du mir vielleicht mal sagen, was Mokuba Mai geantwortet hat? *rätsel*
Muss ja echt ein unangenehmer Anblick gewesen sein, das ganze Essen da... *das würgen bekomm* Jetzt weiß ich, warum man die Leute in Animes so selten Essen sieht... *noch mal würg*

Kann Serenitiy eigentlich noch was andres als dämlich grinsen? *hass entwickel und sich Jeanette Biedermann und Ryo Akiyama vorstell*

Dass mit Mokis und Bakuras Blutsbruderschaft kann ich mir sehr gut vorstellen, immerhin haben sie ja praktisch schon die gleiche Frisur, wenn auch in total kontrastären Farben *g*
Marik, der rot wird würde ich aber gern sehen. Das kann ich mir nun wieder überhaupt nicht vorstellen. Aber war ja klar, dass der auch noch den letzten Arzt gekillt hat. Müssen wir halt bei Emergency Room anrufen, oder bei Medical Investigation (*beim Gedanken an Christopher Gorham zu sabbern anfang*)
Seto hat es also schjon wieder flach gelegt (*zu gern mit „es“ tauschen würd*)

Jupp, Se-chan ist sooo kawaii! Und voll harmlos und gar nicht psychomäßig noch dazu.
Von:  Leia_de_Flourite
2006-04-07T12:32:53+00:00 07.04.2006 14:32
Was, es gibt nicht genügend Leute an Bord, die Kaiba an die Wäsche wollen? Vielleicht nicht genügend weibliche (*hüstel* Gestheh, Joey, Gesteh!) Dem kann ich aber abhelfen... *schon mal Sachen pack und mit Obis Delta 7 losdüs*

Ich hab die Stelle geliebt, wo Duke Yami 'berichtigt' und dannauch noch echt glaubt, er sei dafür gelobt worden. *ggg*
Und Yami ist NICHT Luzifer! Das ist Seto! Yami ist Mephisto und Marik einer der niederen Satane... z.B. Asmodeus oder Beelzebub. Mann muss schon die Reihenfolge beachten!

Ist Serenity eigentlich echt so doof? (Okay, blöde Frage *g*) Kaiba und Zeitschriften???? Ich meine, Zeitschriften, die die beiden interessieren könnten? *prust*
Wenigstens ist mein Setolein wieder wach *froi*

... die Jungs sind NICHT SCHWUL? *voll desillusioniert sei* ... na dann kannst du Seto ja noch mit Ishi verkuppeln, wenn er Mai über hat.
Von:  Leia_de_Flourite
2006-03-21T13:15:44+00:00 21.03.2006 14:15
Ich sage nur: Tanga? Aber ja doch! Solange Seto ihn anzieht *hemmungslos sabber*
Ich fand die Anfangsszene schon toll, wo Moki auf Seto huppt. *g* Nur dass MOKI den Tanga anziehen soll, versteh ich ni... (überhaupt schon grausige Vorstellung, Yami Marik im Tanga.. Uärks XI )

Aber JOEY in nem Tanga... *sabber weil sich vorstell wie Seto und Joey sich gegenseitig bespring* Aber ehrlich gesagt, ich könnte mir wirklich vorstellen, dass Mai dann aufwacht. Allein durch den Schock. Und noch ma großes Lob an Duke - weil er Joey dazu überredet hat und ich jetzt meine kranken Fantasien ausleben kann *lol*

Warum das erstecken hinter Seto so uneffektiv ist kann ich nicht verstehen. Groß genug ist er ja. Elender Lulatsch. Obwohl natürlich auch dementsprechend dürre... *grübel* okay, macht Sinn!

Und dann zieht sich Joey auch noch ganz aus. Ich hab mich scheckig gelacht, als Joey deswegen erblindet is'... *feix* Dass Serenity aber nicht mal in der Lage ist selber was zu machen und da einfach Duke vorschiebt. GEMEIN! Das kann sie meinetwegen nur mit Duke machen.
Marik ist so ein Blindgänger... im wahrsten Sinne des Wortes. Nicht mal inder Lage ohne Augenlicht zu laufen *sich vorstell wie Marik bei Tahl Privatunterricht nimmt*
Von:  Leia_de_Flourite
2006-03-10T13:31:18+00:00 10.03.2006 14:31
Da wir jetzt geklärt haben, dass du gerne Antworten auf deine Kapiteltitel bekommst... sage ich nur: NEIN! Ewan als Therapeut hätte ich nämlich vieeel lieber! (hoffe, du hast 'Stay' gesehen)

Marik der sich ausheult? Und dann noch an Se-chans Schulter? Ein Bild für die (ägyptischen) Götter! Marik könnte sich doch wirklich drauf beschränken, noch Tristan und Serenity zu killen. Oder versehentlich SICH SELBST! *Bei der Idee ablach*.

Dass Yugi aber auch nix schnallt finde ich etwas überspitzt... aber wenn du meinst.

Weißt du aber welche Stelle ich am meisten mochte? "Joey: *wie ne schwule Sau kreisch und vor Marik flücht*" Siehst du es also doch endlichein, dass Joey homo ist? *siegesgewiss grins*

Die Stelle mit Setos Herzinfarkt war echt köstlich! *rofl* Und der Dreier (nicht, was DU jetzt denkst!)-Wegkick, den Ishi ertragen musste.
Von:  Leia_de_Flourite
2006-03-08T14:27:52+00:00 08.03.2006 15:27
Warum hast du immer Kapitelnamen, auf die ich was zu erwidern habe? JA, töten ist wirklich schon... wenn man ein Psycho ist und es die richtigen erwischt XD.
Téa dient daher als perfektes Opfer, die kann ja (fast) keiner leiden.
Die Stelle, wie Marik plötzlich ins Zimmer kommt ist so geil! Das Seto ihn nicht killt oder einen Infarkt kriegt ist echt ein Wunder. Störe NIE einen Workaholic bei der Arbeit...
Aber das die echt so bescheuert sind und den Mord regelrecht gestehen ist echt unfassbar *lol*
Vor allem Serenitys Pseudoscheinheiligkeit bei der mir immer schlecht wird. Erst rum heulen und dann ist es ihr doch egal.

Menno, ich hatte gehofft, Seto und Ishi würden wirklich grade beim "Kinder zeugen" sein, während Joey rein kommt. Ich will nicht, dass sie auch noch weg ist... am Ende hat Marik sie auch noch gekillt *heul* Der Arsch!
Nicht auch noch Moki *Heulkrämpfe bekomm* du willst echt alle killen, die ich mag, oder (nya, bis auf Seto natürlich)
Von:  Leia_de_Flourite
2006-03-06T12:42:53+00:00 06.03.2006 13:42
Zu der Frage mit dem Irrenhaus... JA!
Wenigstens einer hat die Courage zu lachen... ich mein: Marik und FUßBALL? Was sieht der sich an, Ägypten gegen Elfenbeinküste? *lol* Ich dachte er steht nur auf Motorräder... (erinnert irgendwie an einen gewissen Schauspieler...XD)

Aber deswegen muss er meinen armen kleinen türkisen Gnom doch nich gleich hauen... *schnüffz* Pass bloß auf, wenn ich rüber komme!
Ja, hack noch ne Weile auf Téa rum, die mochte ich noch nie! Mach sie fertig Seto, Muhahaha....

Geistesgestört sind sie wirklich irgendwie alle... und wie heißt es doch so schön? "Kinder und Narren sprechen immer die Wahrheit?"

Juhuuu! Ishi taucht auch auf und rettet meinen Noah *freu*
Leider etwas sinnlos, aber... dann muss ich ihn eben noch ma im Stillen betrauern...


Zurück