Zum Inhalt der Seite

Geduld? Nicht meine Stärke!!

Der Wahnsinn hat begonnen! *muhahahaha*
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wunder & Persönlichkeits- Störungen

Guten Tag auch, da bin ich mal wieder! Ich danke euch für die ganzen lieben kommis und würde mich auch weiterhin freuen welche von euch zu bekommen.

Lange rede kurzer Sinn

Viel Spaß mit dem neuen Kapitel
 

Wunder & Persönlichkeits- Störungen
 

Der nächste Morgen brach an. Mit schleichenden Schritten ging Mai in Richtung Kaibas Kabine. Sie wollte nach ihm sehen, immerhin war der gute ja ganz allein in seinem Zimmer. Sie musste sich auch eingestehen, dass sie ihn gerne ansah. Ok, mag jetzt komisch klingen, aber sie hatte sich offensichtlich in ihn verknallt. Wie dem auch sei, als sie an der Tür ankam, war sie sehr überrascht. Sie stand offen. Mit einer schlechten Vorahnung betrat sie das Zimmer. Alles war dunkel. Sie sah sich weiter um, konnte aber niemanden entdecken.
 

Stimme: *hinter ihr* "Was machst du hier?"
 

Mai: *sich umdreh, fast herzinfarkt hat* "Ahhhhhh!!"
 

Gestalt: *sich ohren zu halt* "Scheisse schrei nicht so, ich hab schon genug Kopfschmerzen!"
 

Mai: *verwundert* "Kaiba????"
 

Kaiba: *genervt* "Wer sollte es den sonst sein?"
 

Mai: *wirft sich vor freude in seine arme* "Mein Gott bin ich froh!" *bemerkt, dass er NUR ein Handtuch um die Hüften hat, wird rot*
 

Kaiba: *sieht sie ungerührt an* "Was???"
 

Mai: *noch rot* "Nichts!!"
 

Kaiba: *dreht sich zu seinem schrank* "Ich war duschen, ist das ein Verbrechen?"
 

Mai: *wird noch röter* "Nein, ich sag doch gar nichts."
 

Kaiba: *sich hose raus hol* "Du schaust aber so komisch!"
 

Mai: *grinst* "Süßer Hintern!!" *dreht sich um und verschwindet*
 

Kaiba: *überrascht sich umdreh, mai nicht mehr da, lächelt* "Danke!!"
 

Bei Marik und Ishizu
 

Mai: *ins zimmer stürm* "Maaaarik, Ishiiizu, auf wachen, ich hab tolle Nachrichten!"
 

Beide: *synchron kissen nach mai schmeißen* "Lass uns schlafen!"
 

Mai: *denk* "Man merkt das sie Geschwister sind!" *schrei* "Aber es ist wirklich super toll, jetzt tut doch wenigstens so, als würdet ihr mir zuhören!"
 

Beide: *sich aufsetzen* "Was denn????"
 

Mai: *übers gesicht strahl* "Kaiba ist wieder wach!"
 

Beide: *freu* "Echt???? Geil, wo ist er???"
 

Mai: *noch mehr strahl* "In seinem Zimmer, hat sich gerade eben geduscht!"
 

Marik: *schon längst bei kaiba*
 

Ishizu: *mai anguck* "Was hast du gesehen, dass du so strahlst?"
 

Mai: *unschuldig* "Nichts! Ich dachte du siehst alles mit deiner Kette?"
 

Ishizu: *beleidigt* "Ich hab gerade geschlafen, etz sag scho!!"
 

Mai: *schwärmt* "Seinen geilen Arsch!" *sich zu Ishizu ins bett flack* "Ich glaub ich bin verliebt!"
 

Ishizu: *geschockt* "In Kaiba??"
 

Mai: *noch mehr schwärm* "Jaaaaaaaaaa!"
 

Irgendwo auf dem Schiff: *schrei* Neeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnn!!!!!!!!!!!"
 

Ishizu & Mai: *aufhorchen*
 

Ishizu: *mit ihrer kette sieht* "Das war Joey!"
 

Mia: *g* "Is ja auch ein Schock, die Frau die man liebt, an seinen Erzfeind zu verlieren, aber was soll's. Gehst zu mit zu Kaiba?"
 

Ishizu: *nick, beide gehen zu kaiba*
 

Marik hatte natürlich schon lange Yami aufgeweckt und beide befanden sich jetzt im Zimmer von Kaiba. Marik und

Yami bekamen sich schon gar nicht mehr ein und erzählten nur so drauf los, wie sie Joey um die Ecke bringen wollten. Kaiba war ziemlich überrascht und doch beeindruckt, als er mitbekam, dass Ishizu und Mai bei dem "kleinen" Mord mitmachten.
 

Kaiba: *sich zettel anseh* "Und das habt ihr alles gemacht, als ich flach lag? Ich bin beeindruckt! Wie habt ihr es überhaupt geschafft, dass Mai und Ishizu mitmachen?"
 

Mai: *in der Tür steh* "Sie haben nix gemacht, wir haben uns selbst dazu entschlossen, ist doch toll oder!?"
 

Kaiba: *grinst dreckig* "Ich habe ja auch nicht gesagt, dass es mich stören würde!" *mai mit blicken auszieh*
 

Mai: *muss einfach strahlen* "Dann is ja gut!" *sich auf kaibas schoss setz*
 

Die andern: *beide komisch angucken* "Was geht na bei euch ab?"
 

Mai: *glücklich* "Sags ihnen Schnuffi!"
 

Kaiba: *verwirrt* "Schnuffi???"
 

Mai: *ihn fragend anguck* "Ja, mein Kosename für dich, sag bloß er gefällt dir nicht! Findet ihr ihn auch nicht schön?" *in die runde guck*
 

Yami & Marik: *sich in arsch ablach*
 

Ishizu: *lachen gut verkneif*
 

Mai: *beleidigt* "OK ich geb zu er ist nicht besonders toll! Gut ich lass mir einen anderen Einfallen!"
 

Marik: *sich wieder beruhigt hat* "Also sehe ich das jetzt richtig, du bist mit Kaiba zusammen?"
 

Beide: *nicken*
 

Marik: *verwirrt* "Aber das geht doch gar net, du bist doch gerade erst aufgewacht Kaiba und Mai war davor im Reich der Schatten, wie habt ihr euch na näher kennen gelernt?"
 

Yami: *ebenfalls verwirrt* "Würde mich auch interessieren!"
 

Kaiba: *zuckt mit den schultern* "Ist eben passiert, kann dazu nicht viel sagen! Nehmt's einfach wie es ist!"
 

Ishizu: *bedrohlich flüster* "Dir ist aber auch klar Kaiba, dass Joey jetzt umso mehr versuchen wird dich umzubringen, oder?"
 

Marik: *winkt ab* "Bevor der wieder in Kaibas Nähe kommt, ist er schon lange Tod! Dafür garantiere ich!"
 

Mai: *zu marik schiel* "Das will ich auch hoffen, ich will ihn ja nicht schon verlieren, immerhin will ich ja noch ein Kind von ihm!" *übers gesicht strahl*
 

Kaiba: *geschockt* "Du willst Kinder?"
 

Mai: *g* "Aber sicher Liebling! Du hast doch damit kein Problem Kinder in die Welt zu setzen oder?"
 

Kaiba: *immer noch geschock* "Das nicht, aber doch nicht so bald! Ich bin doch erst 19 Jahre alt! Da will ich noch keine Kinder!"
 

Mai: *mit ihm fühl* "Ist ok, war ja nur so ein Gerede! Ich will dich zu nichts zwingen!" *sich memo an sich selbst mach : Pille absetzen* *muhahahahahahah*
 

Kaiba: *angst krieg*
 

Marik & Yami: *auch*
 

Ishizu: *versucht mai zu beruhigen* "Mai mach mal langsam. Ihr seid ja noch nicht einmal verheiratet, geschweige den steht fest, dass ihr zusammen bleibt, also stell deinen Kinderwunsch mal hinten an."
 

Mai: *wieder normal* "Keine Panik war nur ein Scherz, ich hab ja Mokuba! Solange der klein ist, brauch ich noch keine eigenen Kinder!" *guckt kaiba lieb an*
 

Kaiba: *lächelt sie unsicher an und hat immer noch angst*
 

Marik: *zu yami flüster* "Also ich an Kaibas stelle würde mich jetzt erschießen und den kleinen gleich mit!"
 

Yami: *mit kopf nick*
 

Mai: *die beiden bedrohlich anguck* "Habt ihr was gesagt?"
 

Beide: *zucken zusammen* "Nein, wie kommst du den darauf! Hihihi!"
 

Mai: *sie skeptisch anguck* "Bei euch kann man nie so genau wissen! Wie dem auch sei! Wie sieht's mit dem Mordplan aus?" *sie umschau*
 

Marik: *erleichtert da anderes thema ist* "Also ich würde es natürlich sofort machen, aber wir haben ja noch nicht alles vorbereitet. Ich bin der Meinung, dass wir das zu erst machen!"
 

Ishizu: *ihrem bruder zustimm* "Bin ganz deiner Meinung, mein lieber Bruder! Aber wollen wir nicht bis morgen warten? Ich bin noch recht müde!" *gähn*
 

Yami: *voller tatendrang* "Nix da, wir machen es heute! Ich will ihn sterben sehen! Muhahahahahahahahahah!"
 

Alle: *yami mit angsterfüllten blicken angucken*
 

Yami: *verwundert* "Was denn?"
 

Alle: *lächel* "Nix, is scho ok!"
 

Marik: *will schlichten* "Ich würd sagen, Yami und ich bereiten alles vor!" *einen blick zum wahnsinnigen yami werf*
 

Yami: *nur noch irre vor sich hin starr*
 

Marik: *wieder anderen zuwend* "Und morgen lassen wirs dann so richtig krachen! So kann meine liebe Schwester noch schlafen und Kaiba kann sich auch noch ausruhen! Und was sagt ihr?"
 

Kaiba: *beeindruckt* "Ich bin dafür, also machen wirs so!"
 

Anderen: *ihm zustimm*
 

Ishizu ging in ihr Zimmer zurück um sich wieder aufs Ohr zu hauen, während Mai sich was zu essen holen wollte. Yami saß einfach nur in einer Ecke und freute sich auf die Vorbereitungen. Kaiba zog nachdem alle, außer irrer Yami, das Zimmer verlassen hatte Marik zu sich.
 

Kaiba: *leicht beängstigt* "Sag mal kann es sein, dass du und Yami die Rollen getauscht habt?"
 

Marik: *verwundert* "Wie kommst du drauf?"
 

Kaiba: *schielt zu yami* "Ich mein, er flippt jetzt richtig aus und du wirst normal! Ich finde meine Frage ist berechtigt!"
 

Marik: *auch zu yami schiel* "Da ist was dran, aber ich glaube, dass liegt an Yugi, der macht Yami so nervlich fertig. Aber sicher bin ich mir da nicht!"
 

Beide: *immer noch yami anschielen der begonnen hat, seine Joey Puppe zu foltern* [keine Ahnung wo er die her hat, fragt mich also bitte nicht *g* ^^]
 

Marik: *leicht beunruhigt* "Ich denke, es ist jetzt besser, wenn ich ihn an die frische Luft lass. Vielleicht hilft ihm das!"
 

Kaiba: *nicht minder beunruhigt* "OK, aber wenn er total ausrastet, bring ihn wieder hier her, ich hab genug Beruhigungstabletten!"
 

Marik: *nick* "Is ok, also wir sehen uns später!" *sich psycho- yami schnapp und nach draußen geh*
 

Yami: *freudig auf dem rasen rum renn*
 

Marik: *denk* "Ich glaub ich färbe echt ab!" *kopf schüttel*
 

So das wars auch schon wieder
 

Bis demnächst

Eure Lavenia



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Leia_de_Flourite
2006-06-27T08:26:23+00:00 27.06.2006 10:26
Hab grad nix weiter zu tun... und muss meine neue Diskette einweihen, daher gibt es noch ein Kommie.
Verdammt, Mai ist tatsächlich in Kaiba verknallt! Warum kann s net Ishi sein, wenn sie schon mit auf der Seite der Psychos steht? Aber das mit dem süßen Hintern glaub ich gern. Verdammt, ich will Seto auch mal nur mit Handtuch um die Hüfte sehen! *grummel*
Aber wie ha Joey das in seinem kleinen Eck auf dem Schiff hören können, dass Mai gesagt hat, sie sei in Seto verschossen? Andererseits haben Hunde bekanntlich ja gute Ohren... Ein Wunder, dass Seto Mai nicht gekillt, hat, als sie ihn Schnuffi nannte... *drop* Wäre auf jeden Fall sparender, als Seto und Moki zu killen... um die wäre es nämlich sogar schade.
Von:  Asako
2005-05-19T12:03:51+00:00 19.05.2005 14:03
*sich bald nichmehr halten kann vor lachen*
+halbtot auf dem boden ligt*
ichgannichmher
*hofft dasses bald weitergeht*
Von:  Shadowsword
2005-04-29T15:30:07+00:00 29.04.2005 17:30
Nyahahahaha, Yami als Psycho und Marik mal normal *wechlolz* Geil, aber Marik gefällt mir als Psycho immer noch besser. Überhaupt kommt der in der Fic voll cool rüber *nick, nick*
Wie dem auch sei : Schreib bloß schnell weiter. Will endlich wissen, was die mit Joey vorhaben.
Also mach weiter so *dich umknuddel*
Shadowsword
Von: abgemeldet
2005-04-21T15:46:20+00:00 21.04.2005 17:46
Ich liebe deine ff!
Du musst ganz schnell weiter schreiben!
Aber mit dem paring Seto+Mai finde ich irgendwie...verrückt.
na ja bis dann guguseli


Zurück