Zum Inhalt der Seite

Geduld? Nicht meine Stärke!!

Der Wahnsinn hat begonnen! *muhahahaha*
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wir halten zusammen!!

Hallo da bin ich mal wieder, mit einem neuen Kapitel meiner geistesgestörten FF!! Ich hab gleichzeitig eine Frage, ich bin etwas unwissend, daher möchte ich wissen: Was ist eine ENS?????? Ich hab echt kann Plan, also seid so lieb und klärt mich auf!!! *g*
 

Kapitel 6: Wir halten zusammen!!!
 

Und so gingen die Tage friedlich dahin. Na ja auch nur, weil Yami und Marik nicht mehr aus Kaibas Kabine raus kamen.
 

Yami: *geht in kaibas kabine auf und ab* "Verdammt, was machen wir den jetzt? Wir haben keinen Arzt an Bord und nur, weil du wieder das dringende Bedürfnis hattest jemanden zu Tode zu erschrecken! *marik böse von der seite anguck* Sag du auch mal was!"
 

Marik: *verwirrt* "Ich? Was soll ich den deiner Meinung nach sagen? Ich bin ein Mörder! Kein Arzt!"
 

Yami: *mit augen roll* "Es ist mir schon klar, dass du keinen Plan von medizinischen Sachen hast! Ich wollte dich nur darum bitten für das Problem, dass DU geschaffen hast, eine Lösung zu finden!"
 

Marik: *noch mehr verwirrt* "Was hab ich na schon wieder mit Kaibas Zusammenbruch zu tun?"
 

Yami: *platz der kragen* "DU IDIOT!!!! ICH MEINE DAS PROBLEM; DASS WIR KEINEN ARZT HABEN!!!!" *sich wieder beruhig*
 

Mairk: *erleichtert* "Ach sags doch gleich! Na ja so schlimm kann Kaibas Zustand ja nun auch nicht sein! Wozu brauchen wir den einen Arzt?"
 

Yami: *wird wieder "leicht" sauer* "Marik, bring mich etz bitte nicht dazu auch noch ein Mörder zu werden! Du sagst Kaibas Zustand ist nicht schlimm? *platz noch mal der kragen* "NICHT SCHLIMM?????? DU ÄGYTISCHER WISCHMOB!!!! ER IST SEIT DREI TAGEN NICHT MEHR AUFGEWACHT!!!!!!!!!!!!!!!!!"
 

Marik: *ignoriert yamis vorletzte worte* "Was soll das heißen, ÄGYTISCHER WISCHMOB??????"
 

Yami: *steh einem nervenzusammenbruch bevor* "Es ist genug Marik! Wir sollten uns mal auf's Ohr hauen, bevor wir uns noch gegenseitig umbringen!"
 

Marik: *gähn* "Jetzt da wo dus sagst werd ich auch müde! Hauen wir uns hin! Vielleicht ist ja morgen Kaiba mal wieder bei Bewusstsein!"
 

Und so hauten sich die beiden aufs Ohr. Vergaßen aber, dass sie nicht allein auf dem Zeppelin waren, und es einige gab, die Kaiba an die Gurgel oder an die Wäsche wollten. Ersteres war mehr vertreten. [Aber nur weil es so wenig Gutaussehende Weiber gibt! ^^] Und so schlichen sich die drei Behindersten überhaupt in Kaibas Kabine. Natürlich mit der festen Absicht ihn zum schweigen zu bringen.
 

Joey: *vor sich hin grins* "Endlich ist es soweit! Endlich mach ich, Joey Wheeler, seinem Leben ein Ende! Und niemand wird mich daran hindern!"
 

Tristan: *flüstert* "Mensch Joey, halt die Klappe! Oder willst du das wir entdeckt werden?"
 

Duke: *auch flüster* "Genau Alter! Halt die Fresse! Mit was willst du ihn den abmurksen?"
 

Joey: *verwundert* "Ähm keine Ahnung! Hätte ich mir da was überlegen sollen?"
 

Tristan: *umfall* "Bist du behindert? Wie kannst du hier her kommen, mit der festen Absicht Kaiba zu killen, und dann hast du keine Ahnung wie dus machen sollst!!?? Joey, manchmal denke ich Kaiba hat recht!"
 

Joey: *verwirrt* "Mit was?"
 

Duke: *sich an die stirn fas* "Das du kein Hirn hast, Alter!"
 

Joey: *sauer* "Hey, werdet jetzt ja nicht zu Verrätern! Dafür hab ich jetzt echt kan Nerv!"
 

Duke: *flüster* "Ok, ok! Aber halt endlich dich Fresse und mach ihn kalt, damit wir uns wieder verpissen können!"
 

Aber dazu kamen sie nicht, denn Joey fiel ums verrecken nichts ein. Die anderen beiden machten ihm sehr gute Vorschläge wie ers machen könnte, aber Joey weigerte sich diese zu benutzen, da sie seiner Meinung nach nicht passend waren. Und so kam es, dass sehr sehr viele Stunden vergingen und sie immer noch in Kaibas Kabine rum standen.
 

Duke: *sauer* "Mach etz endlich! Ich hab keine Lust noch hier zu sein, wenn Marik und Yami hier auftauchen und mitkriegen, dass wir "ihren" Kaiba abmurksen wollen!"
 

Stimme hinter ihnen: "Was macht ihr hier?"
 

Alle Drei: *kriegen einen herzinfarkt* *drehen sich um und erblicken...* "YUGI?????"
 

Duke: *erleichtert* "Mann Alter hast du mich jetzt aber erschreckt!"
 

Yugi: *dumm guck* "Wieso????"
 

Joey: *stolz auf sich is* "Weil ich Kaiba abmurksen wollte und wir dachten du bist Yami!"
 

Duke & Tristan: *entsetzt* "JOEY, halt die Fresse! Yugi ist doch auch so gut wie Yami!"
 

Joey: *einen auf cool mach* "Ach, nix da! Das hat der bestimmt nicht mitbekommen! Oder Yugi????"
 

Yami: *sauer* "Falsch! Ich habs mitbekommen und diese Neuigkeit passt mir ganz und gar nicht!" *finster schau, schrei* "MAAAAAAAAAARIK!!!!!!!"
 

Alle Drei: *schluck* "Scheisse!"
 

Marik: *um die ecke bieg* "Was gibt's den Pharao? Ich hoffe wichtiges! Hab grad so schön geschlafen!"
 

Yami: *arme vor brust verschränk* "Glaube mir, es wird dich interessieren!"
 

Marik: *skeptisch* "Und was, wenn ich fragen darf!?"
 

Yami: *immer noch sauer* "Dein Stabräuber wollte Kaiba killen!"
 

Marik: *geschockt* "Das ist ein schlechter Scherz oder?! Dieses halbe Hünchen ist doch nicht in der Lage irgendjemanden umzubringen! Das kann nur ICH!!!!"
 

Yami: *unbeeindruckt* "Tja, ich denke der Amateur wollte mal das Gefühl erleben jemanden zu killen! Und da Kaiba ja nicht gerade sein bester Freund ist, sollte er wohl als Versuchkaninchen dienen!"
 

Marik: *außer sich* "DU kannst doch nicht einfach Kaiba umbringen!!! Wenn, dann wäre das mein Job!!! DU niedere Kreatur! Ich mach dich alle! Das war nun endgültig zu viel! Yami auf ihn mit Gebrüll!" *sich auf joey stürz*
 

Joey: *kreischend abhau*
 

Yami: *gelangweilt* "Ja, ja Marik! Auf ihn mit Gebrüll! Der hat sie wohl nicht mehr alle! Ich kümmere mich lieber um euch beide!"
 

Duke & Tristan: *schluck* "Ähm Yami, du bist doch unser Freund und außerdem war es nicht unsere Idee! Wir gaben ihm nur seelische Unterstützung!"
 

Yami: *sarkastisch* "Ja klar und ich bin der Kaiser von China!"
 

Duke: *berichtig ihn* "Nein du bist der Pharao Ägyptens!"
 

Yami: *ironisch* "Ja wirklich? Na so was! Danke, ohne euch hätt ich das nie herausgefunden!"
 

Duke & Tristan: *stolz auf sich* "Nichts zu danken!"
 

Yami: *ausrast* "Ich mach euch gleich einen Kopf kürzer, wenn ihr eure Ärsche nicht sofort hier raus schafft! Ich mag als barmherzig verschrien sein, aber das bin ich nicht! ICH BIN DER TEUFEL HÖCHSTPERSÖNLICH!!!!" *diabolisch lach*
 

Marik: *vorbei renn* "FALSCH; DASS BIN ICH!!!!! Muhahahahahahahahahahaha!!!!!!!"
 

Yami: *einsieht* "OK!! Aber ich bin dann wenigstens Luzifer!!!!"
 

Marik: *wieder vorbei renn* "OK!!!!! Muhahahahahahahahahahahahahaha!!!!!!"
 

Yami: *wieder sauer* "UND NUN VERPISST EUCH; ODER ICH VERGESSE MICH!!!!!! Muhahahahahahahahahahahahaha!!!" (ich habe zu viel Zeit mit Marik verbracht! Ja, eindeutig!!! *kopf schüttel*)
 

Duke & Tristan: *verpissen sich*
 

Während Duke und Tristan sich vor Yami versteckten und Marik mal wieder hinter Joey her war, setzte sich Yami in einen Sessel in Kaibas Kabine um ja zu verhindern, dass Joey erneut versuchte Kaiba umzubringen.
 

Und bei den anderen?
 

Serenity: *liegt in der sonne und läst sich bräunen* "Mensch Mai, mir ist so langweilig! Können wir nicht irgendetwas spielen?"
 

Mai: [wurde von unserem marik freigelassen! *g*^^]*läst sich auch bruzeln* "Und was, wenn ich fragen darf? Außer Duel Monsters können wir nichts spielen, denn ich glaube kaum, dass Kaiba Mau Mau Karten besitz!"
 

Serenity: *smilt* "Ja, dass glaub ich auch! Aber Duel Monsters kann ich nicht und will ich auch gar nicht spielen! Glaubst du Kaiba hat irgendwelche Zeitschriften?"
 

Mai: *nachdenk* "Mhhhh, also da bin ich überfragt! Wir könnten ja mal nachfragen! Also auf geht's!"
 

Sie wollten schon losgehen, als Joey fast in sie hinein rannte.
 

Joey: *schreit rum* "AUS DEM WEG! ODER ICH WERDE GEKILLT!"
 

Mai: *augen roll* "Nicht schon wieder!"
 

Marik: *rum keif* "DAS IST DEINE EIGENE SCHULD!!! NIEMAND ZWINGT DICH SO NE SCHEISSE ZU MACHEN!!!!" *von mai aufgehalten wird*
 

Mai: *genervt* "Was hat er diesmal gemacht????"
 

Marik: *immer noch rum keif* "WAS ER GEMACHT HAT???? DAS ARSCHLOCH WOLLTE KAIBA KILLEN!!!! DAS WAR LOS!!!!!"
 

Serenity: *entsetzt* "Das kann nicht sein! Mein Bruder würde doch nie jemanden etwas zu leide tun!"
 

Mai & Marik: *serenity komisch anschau*
 

Mai: *zu serenity* "Ich glaube fast meine Liebe, dass du deinen Bruder nicht wirklich kennst! Und wie er jemanden etwas zu leiden tun kann und erst recht Kaiba!"
 

Marik: *kopf nick* "Außerdem hat er mich schon erblinden lassen!"
 

Mai: *zu marik* "Ach übrigens, danke, dass du mich aus dem Reich der Schatten geholt hast!"
 

Marik: *leise* "Das habe ich nur getan, damit dieser Perverse nicht mehr in diesem Ding rum rennt!"
 

Mai: *verwundert* "Welches Ding????"
 

Ishizu: *ist plötzlich da* "Ich nehme an mein Bruder meint den String Tanga! Eklige Sache!" *sich schüttel*
 

Mai: *noch mehr verwundert* "Joey trägt String Tangas??? Igitt, jetzt hab ich echt kan Bock mehr auf ihn!"
 

Aus dem Dschungel: *jemand schreit* "NEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNN!!!!!!!!"
 

Marik: *schadenfroh* "Oh, jetzt hast du ihm das Herz gebrochen!"
 

Ishizu: *zu marik* "Apropos, wolltest du ihm nicht noch mehr brechen???"
 

Marik: *wieder einfall* "Oh danke, hätte ich jetzt beinahe vergessen! Also wir sehen uns!" *wieder joey hinter her renn*
 

Serenity & Mai: *ishizu verwundert ansehn*
 

Mai: *zu ishizu* "Dir geht's schon gut oder?"
 

Ishizu: *irritiert* "Ja schon, sollte es etwa nicht!!??"
 

Serenity: *komisch guck* "Na ja, du hast gerade deinen Bruder losgeschickt um meinen Bruder zu killen!"
 

Ishizu: *begreift was die beiden meinen* "Ach so, wenn's weiter nichts ist! Ich hab es aufgegeben zu versuchen Marik davon abzubringen Joey umzubringen! Es hat ja doch keinen Sinn! Also warum unnötig Energie verschwenden?"
 

Mai: *kopf nick* "Ja das macht Sinn!"
 

Serenity: *gelangweilt* "Können wir jetzt endlich zu Kaiba gehen?"
 

Ishizu: *verwundert* "Was willst du denn dort?"
 

Serenity: *wie selbst verständlich* "Zeitschriften, wie die Bravo, Girl, Sugar, Freundin usw." [Gar nicht Schleichwerbung mach *g*^^]
 

Ishizu: *leicht irritiert* "Und du glaubst Kaiba hat solche Magazine? Ich bin da eher skeptisch!"
 

Mai: *schultern zuck* "Müssen wir halt fragen!"
 

Serenity: *voller Tatendrang* "Auf geht's!" *alle drei latschen zu kaiba*
 

In Kaibas Kabine
 

Yami: *schnarch*
 

Mokuba: *versucht schon seit einer halben stunde ihn zu wecken, ohne erfolg* "Mensch Yami wach auf!"
 

Mai, Serenity, Ishizu: *kommen ins zimmer* "Was geht denn hier ab?"
 

Mokuba: *verzweifelt* "Ich krieg Yami einfach nicht wach! Und Seto steht auch nicht auf!"
 

Mai: *zu kaiba geh* "Wenn ich recht darüber nachdenke sehe ich ihn jetzt seit drei Tagen wieder das erste mal! Wo war er denn die ganze Zeit? Er hat doch nicht bis jetzt geschlafen, oder doch?"
 

Mokuba: *mit schultern zuck* "Ich denke nicht. Er hat bestimmt mal wieder lange gearbeitet und hat sich dann aufs Ohr gehauen!"
 

Marik: *keuchend im zimmer steh* "Und wie er schon die ganzen drei Tage flach liegt!" *yami seh, ausrast, auf ihn zu geh durchschüttel und anbrüll* "SAG MAL GEHT'S NOCH?? WIE KANNST DU AK NUR HIER SEELENRUHIG PENNEN????? WACH AUF!!!!!!!!!!!!"
 

Yami: *blinzel* "Was ist los?"
 

Marik: *sich nicht halten kann* "WAS LOS IST???? DU BIST EINGEPENNT; DASS IST LOS!!!!! WAS WÄRE JETZT GEWESEN; WENN JOEY MIR ENKOMMEN WÄRE UND NOCHMAL VERSUCHT HÄTTE KAIBA UMZUBRINGEN???????? WAS DANN?????"
 

Yami: *schämt sich* "Tut mir leid, aber es ist doch nichts passiert!"
 

Marik wollte wieder ansetzten als sie ein Gemurre aus der Ecke hörten.
 

Kaiba: *stöhnt vor sich her* "Kann man hier nie seine Ruhe finden? Mann hab ich Schädelbrummen!"
 

Yami, Marik, Mokuba, Serenity, Ishizu und Mai: *kaiba wie blöd anstarr*
 

Kaiba: *gereizt* "Was gibt's den zu glotzen?"
 

Yami, Marik und Mokuba: *sich kaiba an hals schmeiß* "Endlich bist du wieder wach!!!" *heulen wie kleine kinder*
 

Kaiba: *irritiert* "Hab ich was nicht mitgekriegt?"
 

Mai: *ihn aufklär, aber schwierig is, da die drei so laut heulen*
 

Kaiba: *es nicht glauben kann, dass er so lang flach gelegen war* "Scheisse Mann, dass kann doch gar nicht sein! Meine Firma!"
 

Mokuba: *kopf schüttel* "Musst du immer an die Firma denken? Du hast doch eh keinen Kontakt zu ihr!"
 

Kaiba: *flucht innerlich* "Stimmt ja! Verdammte Angewohnheit! Tut mir leid!"
 

Alle außer Mokuba: *ihn komisch ansehen*
 

Kaiba: *wieder gereizt* "Was gibt es denn jetzt schon wieder zu glotzen?"
 

Alle außer Mokuba: "DU hast dich entschuldigt!!!!!!"
 

Kaiba: *blick wird dunkel* "Oh!" (Verdammt ich fang auch schon an mich zu verplappern. Ich häng schon zu lang mit Marik rum! Er tut mir nicht gut! Eindeutig!) [hatten wir dass nicht schon mal XD^^]

*sich an mai und serenity wend um von thema ab zu lenken* "Was wollt ihr hier überhaupt? Ist mein Zimmer jetzt eine Sammelstelle für euch?"
 

Mai: *kaiba böse anguck* "Sehr witzig, Kaiba!"
 

Serenity: *sich einmisch* "Wir wollten dich eigentlich nur fragen, ob du nicht vielleicht ein paar Zeitschriften für uns hast!"
 

Kaiba: *skeptischen blick aufsetz* "Zeitschriften?"
 

Serenity: *nick* "Ja, so wie die Sugar oder die Freundin!"
 

Kaiba: *seine gesichtszüge entgleisen* "Bitte????????"
 

Mai: *genervt* "Sag mal bist du taub?"
 

Yami: *sich einmisch* "Also ich glaube eher, dass er dich nicht verstehen will! Mai ich bitte dich! Du willst von ihm Frauenzeitschriften! Kaiba ist ein Mann! Und hat bestimmt nicht solche Heftchen!"
 

Mai: *sarkastisch* "Ja sicher, solche Heftchen hat er nicht aber andere oder Kaiba!?" *eg*
 

Kaiba: *sich wieder gefangen hat* "Was unterstellst du mir? Ich bin doch nicht so ein Perverser wie Wheeler! Ich bitte dich!"
 

Mai: *überleg* "Ok, da könntest du recht haben! Tschuldigung! Kann passieren! Immer hin bist du auch nur ein Mann!"
 

Kaiba: *kalt* "Ich bin der Mann! Niemand ist so wie ich! Damit das klar ist! Ich bin auf solche Heftchen, wie du sie nennst, nicht angewiesen! Und komm jetzt nicht auf noch schmutzigere Gedanken!"
 

Mai: *wird rot* "Ähm sicher nicht!" *g*
 

Serenity: *auf unschuldig mach* "Und hast du nun irgendwelche Zeitschriften?"
 

Mokuba: *sich nun einmisch* "Nein hat er nicht! Aber ihr könnt ein paar Mangas oder Comics von mir haben!"
 

Mai: *smile* "Klar! Dann lassen wir euch mal allein!"
 

Kaiba: *mai böse anguck*
 

Mai, Serenity und Mokuba verpissen sich. Ishizu folgt ihnen. Ihr ist es mit den Drein zu unheimlich.
 

Marik: *sich an kaiba wend* "Man, bin ich froh dass du wieder auf der Höhe bist! Ich dachte schon du lässt uns mit den ganzen Idioten allein!"
 

Kaiba: *sich wieder ins kissen flack* "Ach wisst ihr, es war ganz angenehm nichts machen zu müssen! Sag mal Marik, was ist mit Wheeler? Verweilt er noch unter den Lebenden???"
 

Yami: *sichtlich traurig* "Leider ja! Marik war noch nicht in der Lage ihm das Leben zu nehmen!"
 

Marik: *sauer* "Ich möchte dich mal sehen, wenn du versuchst ihn umzubringen und er dir wieder droht das Teil auszuziehen! Du kannst es gerne versuchen, wenn du dich für so toll hältst!"
 

Kaiba: *genervt* "Sagt bloss so ging's die ganze Zeit über!? Es ist wie ich es immer sage! Egal wo, ohne mich geht alles schief!"
 

Yami & Marik: *kaiba zustimm*
 

Marik: *magen knurr* "Können wir jetzt endlich essen? Ich bin schon am verhungern!"
 

Und so begaben sich die drei zum Essen. Wieder vereint und glücklich! [glaubt etz ja nicht die sein schwul! Die sind nur verdammt gute Kumpels! ^^]
 

Tja das wars auch schon wieder, ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen und Leute: Immer schön Kommis schreiben, damit ich was zum freuen hab!! *bussi*
 

Hab euch lieb

also bis dann
 

Eure Lavenia



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Leia_de_Flourite
2006-04-07T12:32:53+00:00 07.04.2006 14:32
Was, es gibt nicht genügend Leute an Bord, die Kaiba an die Wäsche wollen? Vielleicht nicht genügend weibliche (*hüstel* Gestheh, Joey, Gesteh!) Dem kann ich aber abhelfen... *schon mal Sachen pack und mit Obis Delta 7 losdüs*

Ich hab die Stelle geliebt, wo Duke Yami 'berichtigt' und dannauch noch echt glaubt, er sei dafür gelobt worden. *ggg*
Und Yami ist NICHT Luzifer! Das ist Seto! Yami ist Mephisto und Marik einer der niederen Satane... z.B. Asmodeus oder Beelzebub. Mann muss schon die Reihenfolge beachten!

Ist Serenity eigentlich echt so doof? (Okay, blöde Frage *g*) Kaiba und Zeitschriften???? Ich meine, Zeitschriften, die die beiden interessieren könnten? *prust*
Wenigstens ist mein Setolein wieder wach *froi*

... die Jungs sind NICHT SCHWUL? *voll desillusioniert sei* ... na dann kannst du Seto ja noch mit Ishi verkuppeln, wenn er Mai über hat.
Von: abgemeldet
2005-02-23T15:03:43+00:00 23.02.2005 16:03
*reinkommt*
Hy ^__^
das war echt klasse
*freu*
Echt das war klasse mit --> Joey und Marik *ggggg*
und den Magazienen *gg*
freu mich schon richtig aufs neue Kapüü
XDDDD
und mit der ens *gg*
also das sind die Nachrichten die du schreiben kannst *gg* im Onlineclub steht ja Ens/Nachrichten schau einfach mal nach *gg*
das ist eine Art e-mail
=^_^=

bis denne
*kiss*kiss*
ini-chan


Zurück