Zum Inhalt der Seite

Geduld? Nicht meine Stärke!!

Der Wahnsinn hat begonnen! *muhahahaha*
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Tanga? Nein danke!

Hi Leute, da bin ich mal wieder, ich möchte mich auch bei den Leuten bedanken die mir so liebe kommis geschrieben haben, ich hab euch echt lieb!! Wie dem auch sei, ihr kommt mein neues kapitel, ich wünsch euch viel spaß beim lesen!
 

Tanga? Nein danke!
 

Ja, und es begann wieder ein neuer Morgen. Man sollte es kaum glauben, aber es war bereits 7:00 Uhr morgens und alle schliefen noch! [wir erinnern uns, letztes mal war es 5 Uhr morgens^^] Bis.....
 

Mokuba: *schreit sich die lunge aus dem Leib* "AAaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!"

*springt auf rennt schreiend in das Zimmer seines Bruders* [ich sag doch, er kommt nicht zum schlafen *g*^^]
 

Kaiba: *wird fast zerquetscht, weil Mokuba auf ihn drauf jumpt*
 

Mokuba: *erwürgt seinen Bruder durch seine Umarmung* "Seeeeeeeeeetttttttttttttttttooooooooooooooo!!!" *heul*
 

Kaiba: *kann dem Tod grad noch von der Kippe springen* "Mokuba, was ist denn??"
 

Mokuba: *heult immer noch* "Ich hatte einen gaaaaaaaaaaaaaanz schlimmen Alptraum!"
 

Kaiba: *nimmt Mokuba in arm*[Will auch^^] "Was war den soo schlimm?"
 

Mokuba: *schnief* "Es ging um Marik!"
 

Kaiba: *erstaunt* "Hat er jemanden umgebracht?" *denk* "Wäre ja nichts neues!!"
 

Mokuba: *kopf schüttel* "Er hatte einen Tanga an und wollte mich zwingen auch einen anzuziehen!" *weiter heul*
 

Kaiba: *sich schüttel* "Es war doch nur ein Traum Mokuba! Hab keine Angst! So was trägt Marik doch nicht!"

*denk* "Hoff ich zumindest!"
 

Nachdem Seto seinen kleinen Bruder wieder beruhigen konnte, wollte er sich noch mal aufs Ohr hauen, aber wie sollte es auch anders sein, kam er auch dann nicht mehr zum schlafen.
 

Yami: *kaibas tür fast eintret* "Kaiba, es ist etwas schreckliches passiert!"
 

Kaiba: *ins kissen nuschel* "Was denn?"
 

Yami: *hysterisch mit armen fuchtel* "Joey rennt nur mit so nem komischen Teil in der Gegend rum das sieht so pervers aus und Marik rennt hinter ihm her und will ihm mal wieder an dir Gurgel und als Mokuba Joey gesehen hat ist er schreiend davon gelaufen!" *luft hol*
 

Kaiba: *aufspring* "Was????" *denk* "Wird Mokubas Traum jetzt wahr?" *aus zimmer renn*
 

Yami: *ihm folg*
 

~Rüchblick~.
 

Joey: *zu duke* "Ich zieh so was auf keine Fall an! Bin ich schwul oder was?"
 

Duke: *genervt* "Das ist nichts für schwule, obwohl du es bist! *g*"
 

Joey: *empört* "Was???? Wie kommst du da drauf?"
 

Tristan: *sich einmisch* "Na Serenity hat uns was aus deiner Jungend erzählt! Und wie küsst ein Junge?"
 

Joey: *wird rot* "Sie hat wassssssssss???????????? Ey moment mal! Ich war da vielleicht 7! Hat sie das auch erwähnt?"
 

Duke: *gelangweilt* "Nö, ist etz aber auch egal. Komm zieh ihn endlich an! So was ist momentan der totale Hit!"
 

Joey: *im zwiespalt* "Leute ich weiß nicht! Seid ihr euch sicher, das Mai damit wieder aufwacht?"
 

Tristan: *zuversichtlich* "Alter, wenn sie da nicht aufwacht, weiß ich auch nicht weiter!"
 

Joey: *sich das teil anzieh*
 

Marik: *in der tür steh* "Was soll das darstellen?"
 

Joey: *kreischt wie ein weib* "Marik, verpiss dich Alter!"
 

Duke: *zu marik* "Das ist der aller neuste Schrei! So was trägt man(n) heute!"
 

Marik: *verwirrt* "Ich find des sieht scheisse aus! Aber dann passt es ja erst recht gut zu dir!" *überheblich g*
 

Joey: *wird sauer* "Alter, pass auf was du sagst! Immerhin hab ich das nur wegen dir an!"
 

Marik: *angwidert* "Igitt! Als ob ich auf so etwas wie dich stehen würde!"
 

Joey: *vor wut fast platz*
 

Duke: *auf cool mach* "Mann Marik, er meinte nur, dass er das für Mai anhat, weil du sie ja ins Reich der Schatten verbannt hast!"
 

Marik: *immer noch verwirrt* "Warum hat er es dann an? Seine kleine Mai sieht ihn eh net!"
 

Tritsan: *sich auch einmisch* "Das hat er an, damit sie wieder auf wacht! Kapiers halt endlich!"
 

Marik: *fies g* "Naaaaaa wenn das so ist, aber bei dem was man bei dir sieht, würde ich an ihrer Stelle im Reich der Schatten bleiben! Aber auch nur dann, wenn sie nicht erblinden will! Muhahahahahahahahahahahaahahaha"
 

Joey: *ausrast* "Jetzt reichts! Marik das war zu viel!" *ihm seinen stab wieder klau und davon renn, dabei vergess, das er nur das Teil anhat*
 

Marik: *nun auch ausrast hinter joey her sprint und schrei* "Jetzt habe ich keine Gnade mehr!! DU BIST TOD!!!!! Muhahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha"
 

~Rückblick Ende~
 

Kaiba und Yami bogen gerade um eine Ecke, als sie auch schon das Geschrei von den beiden Irren hörten.
 

Joey: *hysterisch* "Marik, komm lass den scheiss! Ich geb ihn dir auch wieder zurück!"
 

Marik: *wütend* "Vergiss es, dafür ist es zu spät! Niemand nimmt mir meinen Stab weg ohne dafür zu bezahlen!"
 

Die beiden zogen an Yami und Kaiba vorbei.
 

Yami: *zu kaiba* "Also ich weiss jetzt wirklich nicht, ob wir Joey noch vor seinen Tod retten können!"
 

Kaiba: *sich augen zu halt* "Mir persönlich ist es gleich ob Marik ihn umbringt oder nicht! Hauptsache er zieht dieses scheußliche Ding aus! Ich glaub ich erblinde!"
 

Yami: *kaiba anstubs* "Ähm Kaiba unser Joey kommt gerade auf uns zu!"
 

Kaiba: *genervt* "Oh bitte nicht! Ich möchte gern noch weiter sehen!"
 

Aber zu spät denn Joey war schon bei den beiden angekommen und versuchte sich hinter Kaiba vor Marik zu verstecken. Doch das half jedoch reichlich wenig.
 

Marik: *außer sich vor wut* "Wheeler, mach das du hinter Kaiba vor kommst sonst passiert was!"
 

Kaiba: *immer noch augen zu* "Waaaaahhhhhh!!!! Der Perverse ist hinter mir?" *dreht sich um und schmeißt joey vor mariks füßen*
 

Yami: *zu kaiba flüster* "Also das war etz wirklich sau gemein! Du hast ihn somit zum Tode verurteilt!"
 

Kaiba: *ungerührt* "Na und wenn schon?! Ist mir doch egal! Es ist nicht meine Aufgabe immer den Schlichter zu spielen! Hätte er sich nicht Mariks Stab gekrallt, hätte Marik ihn jetzt nicht auf der Todesliste! Und die ist verdammt lang!"
 

Yami: *neugierig* "Echt? Hast se scho gesehen? Und wer steht alles drauf?"
 

Kaiba: *immer noch augen zu* "Ne ganze Menge! Aber wir natürlich nicht! Das wäre ja noch schöner!"
 

Während sich Yami und Kaiba über Mariks Todesliste unterhielten, versuchte wiederum dieser sich um einen Namen auf seiner Liste zu erleichtern.
 

Marik: *außer sich vor freude* "Endlich ist es soweit! Der Stabräuber wird zur Strecke gebracht! Und dann mach ich seine Schwester kalt, damit Kaiba sie nicht aufnehmen muss! Das Leben kann so schön sein!"
 

Joey: *verwirrt* "Was du willst meine Schwester umbringen? Ich glaub du hast sie nicht mehr alle! Und dann auch noch wegen Kaiba! Das geht zu weit! Niemand wird mich umbringen!" *zieht das teil aus, marik erblindet, und flüchtet*
 

Marik: *schrei* "Hilfe!!!!!!!!!!!!!! Ich sehe nichts mehr! Dieses Arschloch hat mich blind gemacht! Pharao, Kaiba so helft mir doch!" *heulkrampf krieg*
 

Yami: *zu marik renn* "Marik scheisse warum hast du ihn auch angesehen? Verdammt was machen wir den jetzt?"
 

Kaiba: *sauer* "Ist doch ganz offensichtlich was wir jetzt machen! Wir bringen diesen kleinen Perversen Sack um damit er nie wieder jemanden erblinden lässt!"
 

So brachten sie Marik auf sein Zimmer damit er sich dort ausruhen konnte. Und dann begaben sie sich auf die suche nach dem kleinen Perversling, wie Kaiba ihn nannte, um ihn endgültig zu vernichten!
 

Bei Joey Kumpels.
 

Tristan: *zu duke* "Und glaubst du Joey ist jetzt schon Tod?"
 

Duke: *überlegt* "Keine Ahnung, ich denke aber eher nicht! Joey ist widerstandsfähig!"
 

Serenity: *entsetzt* "Warum sollte mein Bruder den bitte Tod sein?"
 

Joey: *in der tür steh und nach atem ring* "Weil ich Mariks Stab geklaut habe! Deswegen!"
 

Serenity: *überglücklich* "Oh Bruder du lebst!" *ihm um Hals fall*
 

Duke & Tristan: "Respect!"
 

Joey: *hält sich für den größten* "Danke, danke! Ich weiß, dass ich ein Überlebenskünstler bin!"
 

Yami & Kaiba: *in der tür stehen* *beide* "Das glaube ich kaum!"
 

So krallten sie sich Joey. Wobei Kaiba aber wieder mal seine Augen schloss, da Joey immer noch unten ohne war, und Kaiba hatte keinen Bock sich zu übergeben oder gar wie Marik zu erblinden!
 

Serenity: *hysterisch* "Oh mein Gott, so macht doch was! Die bringen meinen Bruder um! Hört ihr schlecht? Steht euren Mann und befreit ihn für mich!"
 

Duke & Tristan: *herzchenaugen* "Aber immer doch meine geliebte Serenity!" *rennen hinter den beiden her*
 

Draußen mitten im Dschungel.
 

Joey wurde über ein "kleines" Lagerfeuer gebunden, das zu seinem Glück noch nicht entfacht war. Denn Seto und Yami warteten noch auf Marik, da dieser es entfachen sollte, immerhin hatte Joey ihm ja das Augenlicht genommen.
 

Joey: *zu yami* "Alter Kumpel, du kannst doch nicht zu lassen, dass ich geröstet werde? Ich dachte du bist mein Freund!!!???"
 

Yami: *verwirrt* "Dein Freund?????? Ähm ich glaube du verwechselst mich mit Yugi! Ich bin Yami! Ich buchstabier dir es! Y. A. M. I !!! Klar?"
 

Kaiba: *genervt* "Glaubst du allen Ernstes, dass dich der Köter versteht? Yami ich bitte dich! Es ist hoffnungslos! Wo bleibt Marik? Hier draußen fängts gleich an zu schiffen!"
 

Marik: *rennt gegen einen baum, fliegt über einen ast, wird von einer schlange gebissen, stürzt in eine wildfalle, kommt dann doch noch bei den beiden an* *außer atem und voll schmutzig* "Leute, da bin ich!"
 

Kaiba: *immer noch genervt* "Wurde auch langsam Zeit! Ich warte hier draußen ja nicht ewig! Und warum stehst du nur so vor Dreck? Konntest dich wieder nicht beherrschen und hast Kaninchen gejagt, was!!???"
 

Yami: *mariks leiden versteht* "Ähm Kaiba, ich glaube Marik hatte sich etwas verlaufen! Immerhin ist er ja blind! Wir hätten ihm doch helfen sollen!"
 

Marik: *am verrecken*
 

Kaiba: *winkt ab* "Ach Unsinn! Marik ist doch keinen Memme! Bringen wir endlich den Köter um damit ich wieder beruhigt schlafen kann!"
 

Marik wollte gerade das Feuer entzünden, natürlich unterstützt von Yami, als die beiden von jemanden um gehauen wurden.
 

Duke: *sich aufrappelt* "Ich komme im Auftrag von Serenity Wheeler um ihren Bruder vor euch Geistesgestörten zu retten!"
 

Tristan: *auch aufsteh* "Dito!"
 

Kaiba: *ausrast* Ich halts nicht aus! Nichts aber auch wirklich gar nichts läuft so wie es laufen soll! Ich weigere mich instinktiv zu glauben dass das Schicksal ist! *ishizu bedrohlich anguck* [die ist dazu gekommen, weil wieder etwas geschehen sollte, das nicht vorherbestimmt war^^] Ich mache mir mein eigenes Schicksal und wenn ICH sage, dass Wheeler verrecken soll, dann wird dies auch eintreffen! Denn mein Wort ist Gesetzt!! Immerhin bin ich SETO KAIBA und nicht irgendein Idiot, der an die Vergangenheit glaubt! *yami und marik böse anguck* *nimmt fackel und geht auf joey zu* STRIB DU VERDAMMTER DRITTKLASSIGER DUELLANT!!!!! Muhahahahahahahahaha" *fackel auf joey werf*
 

Ishizu: *geschockt* "Das kann nicht sein! Meine Milleniumskette hat mir nicht dieses Ende gezeigt!"
 

Joey: *schon leicht angekockelt * "Verdammt, dann mach doch was dagegen, wenn es nicht so sein soll!"
 

Und wie durch ein Wunder wurde Joey doch gerettet, denn es begann in strömen zu Regnen!
 

Kaiba: *nun endgültig den verstand verliert* "Aaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!! *haare rauf* [nicht seine schönen Haare *schnief* ^^] ES GIBT KEINEN GOTT!!!!!!!! WAS HABE ICH GETAN DAS ICH SO BESTRAFT WERDE???????? *kann nicht mehr bricht zusammen*
 

Yami: *ängtlich* "Scheisse Kaiba, steh auf! *ihn rüttel* Mann mach kann scheiss! Verdammt Marik hilf mir!"
 

Marik: *wie durch ein wunder wieder sehen kann* *ein chor im hintergrund: halleluja sing halleluja* "Yami ich kann wieder sehen!" *weint vor freude*
 

Yami: *lässt dies kalt* "Schön für dich! Komm jetzt und hilf mir Kaiba in sein Zimmer zu bringen!"
 

Während die beiden Kaiba in sein Zimmer brachten, schmiedete Yami schon Mordpläne für Joey, er wollte ihn endlich loswerden! Sie hätten aber noch jemanden umgebracht, wenn sie wüssten was wirklich los war. Es hatte nicht angefangen zu regnen, nein! Mokuba hatte die Blumen draußen gegossen und ihm ist der Schlauch ausgekommen und so wurde Joey gerettet! Von Setos kleinem Bruder! Natürlich ohne Absicht! Versteht sich!
 

Tja das war's auch schon wieder, ich hoffe es hat euch zum lachen gebracht! Also man sieht sich!!
 

Bis dann
 

Eure Lavenia



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Leia_de_Flourite
2006-03-21T13:15:44+00:00 21.03.2006 14:15
Ich sage nur: Tanga? Aber ja doch! Solange Seto ihn anzieht *hemmungslos sabber*
Ich fand die Anfangsszene schon toll, wo Moki auf Seto huppt. *g* Nur dass MOKI den Tanga anziehen soll, versteh ich ni... (überhaupt schon grausige Vorstellung, Yami Marik im Tanga.. Uärks XI )

Aber JOEY in nem Tanga... *sabber weil sich vorstell wie Seto und Joey sich gegenseitig bespring* Aber ehrlich gesagt, ich könnte mir wirklich vorstellen, dass Mai dann aufwacht. Allein durch den Schock. Und noch ma großes Lob an Duke - weil er Joey dazu überredet hat und ich jetzt meine kranken Fantasien ausleben kann *lol*

Warum das erstecken hinter Seto so uneffektiv ist kann ich nicht verstehen. Groß genug ist er ja. Elender Lulatsch. Obwohl natürlich auch dementsprechend dürre... *grübel* okay, macht Sinn!

Und dann zieht sich Joey auch noch ganz aus. Ich hab mich scheckig gelacht, als Joey deswegen erblindet is'... *feix* Dass Serenity aber nicht mal in der Lage ist selber was zu machen und da einfach Duke vorschiebt. GEMEIN! Das kann sie meinetwegen nur mit Duke machen.
Marik ist so ein Blindgänger... im wahrsten Sinne des Wortes. Nicht mal inder Lage ohne Augenlicht zu laufen *sich vorstell wie Marik bei Tahl Privatunterricht nimmt*
Von: abgemeldet
2005-02-15T20:48:07+00:00 15.02.2005 21:48
wie geil XD
*vor lachen auf dem boden liegt*
das war jaaa sssooo klassse
*respeckt* oder so
^____^
mach schnell weiddaaa
ens?? bitte bitte
viel spaß noch beim schreiben

bis denne
*kiss*kiss*
ini-chan
Von: abgemeldet
2005-02-15T18:31:44+00:00 15.02.2005 19:31
Wau!!
Also ich hab mich fast tot gelacht..Nicht falsch verstehen...ja!!^-^
War echt klasse. Du kannst Urr gut schreiben....*LOB*
Hoffe du schreibst bald weiter. Und Seto erwacht doch wieder aus seinem "traumer" der ärmste...es konnte auch wirklich gar nix klappen was er will...*schniff* Armer Seto!!*gg*
Ivon!!


Zurück