Zum Inhalt der Seite

Geduld? Nicht meine Stärke!!

Der Wahnsinn hat begonnen! *muhahahaha*
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kaiba als Therapeut!?

Hi Leute da bin ich mal wieder, aber so wies aussieht interessiert des eh keinen. Egal hier kommt trotzdem mein neues Kapitel
 

Kaiba als Therapeut!?
 

Kaiba: *sich in den sessel setz* "Also Marik, sei so nett und versuche mir zu erklären, warum nach Tea noch jemand sterben muss!? Und vor allen Dingen warum es deine Schwester ist?"
 

Marik: *liegt auf dem bett* "Mir ist immer noch langweilig und außerdem will Ishizu was petzen und das kann ich nicht zu lassen!"
 

Mokuba: *neben seto steh und an lolli fress* "Was denn??"
 

Kaiba: *mokuba böse anglotz* "Ich bin hier der Seelenklempner! Geh Yugi nerven!"
 

Und so verzog sich Mokuba beleidigt zu Yugi. Während Seto weiter seinen Aushilfsjob als Therapeut nachkam.
 

Bei Yuig und den anderen Gehirnlosen.
 

Joey: *zu duke* "Sag mal ist es gut das wir aufgehört haben nach Ishizu zu suchen? Was ist wenn Marik sie auch killen wollte?"
 

Duke: *winkt ab* "Mach dir nicht ins Hemd! Sie ist seine Schwester! Würdest du deine Schwester umbringen? Ich glaube kaum oder!?"
 

Joey: *überlegt* "Wo du recht hast, hast du recht!"
 

Duke: *g* "Sag ich doch! Ich weiß eben alles!" *durchs haar fährt*
 

Mokuba: *im raum steh* "Du weißt nicht alles! Denn Marik wollte seine eigene Schwester umbringen! Aber er ist jetzt in Therapie!"
 

Alle: *mit großen augen* "Therapie? Bei wem?"
 

Mokuba: *ganz stolz* "Na bei Seto!"
 

Alle: *entsetzt* "Oh Nein!!!" *stürzen alle aus dem Raum*
 

Mokuba: *verwirrt* "Hab ich was falsches gesagt?"
 

Während Kaiba immer noch versuchte Marik zu therapieren stürzten die anderen mitten in die "Sitzung."
 

Alle: *rein platz* "Marik hör nicht au..."
 

Doch weiter sprachen sie nicht, denn sie waren von dem Bild das sich ihnen bot einfach zu überwältigt. Marik lag nicht mehr auf der "Couch" sondern lag in Kaibas Armen und heulte sich bei ihm aus.
 

Tristan: *verwirrt* "Was geht den hier ab???"
 

Anderen: *auch verwirrt* "Das würde uns auch interessieren!!"
 

Kaiba: *sie alle mit einem eisblick betraft* "Haltet eure Klappen! Seht ihr den nicht, dass er sich gerade die Augen ausheult? Der Mann ist ein nervliches Wrack! Und ich habe ihn gerade therapiert! Also macht euch vom Acker!"
 

Joey: *kaiba doof anglotz* "Wie du hast ihn therapiert? Willst du mir weismachen, dass du es geschafft hast Marik dazu zu bringen mit dem töten aufzuhören?"
 

Kaiba: *ihn noch kälter anblick* "Traust du mir nicht zu oder was?"
 

Joey: *g* "Also irgendwie.... NÖ!"
 

Kaiba: *überlegen g* "Tja selbst schuld! Wollte gerade Marik bitten Mai aus dem Reich der Schatten zu holen! Aber da du meinen Fähigkeiten nicht traust! Du wolltest es so!" *joeys doofes gesicht sieht und sich tot lach*
 

Yami: *mit lach* "Mensch Wheeler bist du scheisse! Da hat er die Chance, seine "geliebte Mai" zu retten und dann so was! Sau geil"
 

Marik: *sich wieder normal benehm* "Jetzt ist aber gut Leute! Ich bin wieder normal und ich werde jeden ins Reich der Schatten verbannen der es wagt jemals über meinen Tränen Ausbruch ein Wort zu verlieren! Habt ihr mich verstanden?"
 

Alle: *außer kaiba & yami vor marik in den staub fallen* "Natürlich Großer Marik!"
 

Kaiba &Yami: *sich in arsch ablach*
 

Und so verging schon wieder ein Tag ohne "große Ereignisse". [Wer's glaubt wird selig.]
 

Es sind nun schon 4 Tage vergangen seit sie aus der Digitalen Welt von Noah "ausgebrochen" sind. Zu ihrem Pech, oder besser zu Kaibas Pech, war der Motor des Zeppelins in die Luft geflogen (nachdem Marik ihn sich angesehen hatte) und sie saßen nun schon seit 3 Tagen auf einer Insel fest. In dieser Zeit hatten sich aber Marik, Kaiba und Yami verdammt gut befreundet und der Rest muss unter dieser Freundschaft leiden. Kaiba hatte es tatsächlich geschafft Marik mehr oder weniger das killen abzugewöhnen. So im Großen und Ganzen war die Situation schon "OK". Aber eben nur OK! Kaiba und Joey fetzten sich die ganze Zeit, Marik wollte Joey killen [daher, das mehr oder weniger!] und die Vorräte an Essen wurden knapp. Ishizu nervte mit ihren Vorhersagen und war nahe dran Kaibas Arbeit zu zerstören, denn Marik wollte ihr auch wieder an die Gurgel. Und trotz allen Problemen begann ein neuer Tag der "Gestrandeten."
 

Es ist 5 Uhr morgens und alle schnarchen vor sich hin bis...
 

Irgendeine Stimme: *brüllt übers gelände* "Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhh!"
 

Alle fielen aus dem Bett und rannten zur Quelle des Schreis. Und fanden dort einen Pudel nassen Marik vor der mit erstarrtem Gesicht Serenity anblickte. Sie hatte ihn unter der Dusche erwischt.
 

Yami: *genervt:* "Man ich dachte hier wird einer abgestochen und dann schreit die wegen so nem scheiss in der Gegend rum! Mein Gott er ist nicht mal nackt! Also was regst du dich so künstlich auf?"
 

Kaiba: *macht an auf cool* "Sie ist eine Wheeler also ist die Sache schon im Voraus klar! Die Dummheit liegt eben in der Familie!" *überheblich g*
 

Joey: *sauer* "Man Alter halt endlich die Klappe Kaiba! Es interessiert niemanden was du hier für nen Scheiss labberst!"
 

Kaiba: *Eisblick hat* "Ich will dich ja nicht enttäuschen, aber ich bin genauso alt wie du! Also lass die doofen Sprüche! Und außerdem ist es jedem klar, dass deine Familie nen Dachschaden hat! So versift wie ihr seid!" *wieder in seine Kabine geh*
 

Joey: *muss von Tristan aufgehalten werden* "Man ich mach ihn alle! Der hat nicht mehr lange zu leben! Ich bring ihn um! AHHHHHHHH!"
 

Marik: *hat sich wieder gefangen* "Das glaube ich kaum! Eher bring ich dich und deine Schwester um! Ihr Wheelers seid echt die Pest! Pfui Teufel! Und du kleine, wehe das passiert noch mal dann landest du im Reich der Schatten! Kapische?"
 

Serenity: *nur mit Kopf nick*
 

Joey: *nun auf Marik sauer* "Alter, lass meine Schwester in Ruhe! Ich polier dir so die Fresse, ich schwörs dir!"
 

Marik: *überheblich g* "Soll das ein Scherz sein? Du willst mich verprügeln? Du bist doch zu doof zum scheissen!" *abbricht vor lachen und sich in sein Zimmer verzieh*
 

Joey: *vor sich hin fluch*
 

Yami: *genervt* "Man ihr seid ja alle so Hirnlos! Wegen jeder scheisse flippt ihr aus! Ich halt's nicht mehr aus! Ich verpiss mich!" *wieder Yugi ans Steuer lass*
 

Yugi: "War was besonderes?"
 

Alle: "Nö."
 

Yuig: "OK."
 

Und so verzogen sich wieder alle in ihre Kabinen. Bis zum Mittagessen verlief wieder alles ruhig. Doch dann...
 

Marik: *schreit* "ICH BRING DICH UM DU ARSCHLOCH! ICH MACH DICH ALLE! DEIN LETZTES STÜNDLEIN HAT GESCHLAGEN! DAS WAR ZU VIEL! DAS REICH DER SCHATTEN ERWARTET DICH! MUHAHAHAHAHAHAHAH!"
 

Kaiba: *in seiner Kabine sitz und sich die Schläfen reib* "Das kann doch nicht wahr sein! Nie hat man hier seine Ruhe!"
 

Marik: *immer noch schrei* "BLEIB STEHEN DU SCHEISSKIND! ICH KREIG DICH JA DOCH! MIR ENTKOMMT NIEMAND! MUHAHAHAHAHAHA!"
 

Kaiba: *aus Kabine geh und schrei* "MARIK; VERDAMMT! HALT ENDLICH DEINE FRESSE! ICH HALTS MIT EUCH ECHT NICHT MEHR AUS!"
 

Marik: *fast in Kaiba rein renn* "Mensch, ich bin unschuldig! Der Penner hat mir meinen Stab geklaut!"
 

Kaiba: *finster* "Wer?"
 

Marik: "Na der Köter! Darf ich ihn jetzt endlich umbringen? Immerhin ist das so gut wie die Todesstrafe!"
 

Kaiba: *verwundert* "Was?"
 

Marik: *augen roll* "Na meinen Stab zu klauen!"
 

Kaiba: *eg* "Bitte! Ich halte dich nicht auf!"
 

Joey: *"leicht" ängstlich* "Hey Kaiba, dass meinst du aber etz nicht ernst oder!?"
 

Kaiba: *gehässig g* "Alles was ich sage mein ich ernst, Wheeler! Das solltest du eigentlich wissen! Naja, was solls! Machs gut Wheeler! Wir sehn uns in der Hölle! Muhahahahahaha!" *diabolisch lach und von dannen zieh*
 

Marik: *wieder psycho- Grinsen drauf hat*
 

Joey: *ängstlich* "Ähm, Marik, du machst doch jetzt bestimmt keinen Fehler oder!? Ich mein das könnte dich in den Knast bringen! Zwei Morde sind schon ein bisschen zu viel! Findest du nicht?"
 

Marik: *noch mehr grins* "Ach die Morde kann mir eh keiner Nachweisen! Also ist es nicht so schlimm! Du hättest meine Geduld eben nicht auf die Probe stellen sollen!" *auf ihn zu renn*
 

Joey: *wie ne schwule Sau kreisch und vor Marik flücht*
 

Marik: *wie ein Besessener hinter Joey her renn*
 

Nach einigen Stunden wurde es dann doch wieder still. Entweder Marik hatte Joey bekommen oder Joey war so Intelligent und hatte Marik seinen Stab wieder zurückgegeben. [Ich würde eher ersteres sagen, weil seid wann ist Joey Intelligent??^^] Während die zwei ihre Verfolgungsjagd hatten, machten sich die anderen einen gemütlichen Nachmittag. Kaiba gesellte sich sogar, man soll es kaum glauben, auch zu ihnen.
 

Yami: *zu Kaiba* "Sag mal, sollten wir nicht mal eingreifen? Am Schluss bringt Marik ihn wirklich noch um!"
 

Kaiba: *unbeeindruckt und Kaffee sauf* "Und wenn schon, ist nicht mein Problem! Hab ich Wheeler vielleicht gesagt er soll sich Mariks Heiligtum schnappen? Ich glaub kaum!"
 

Serenity: *verzweifelt* "Aber du kannst doch nicht zu lassen, dass er meinen Bruder umbringt! Wo soll ich na dann hin?"
 

Mokuba: "Du kannst doch dann zu uns kommen! In unserem Haus sind genug Zimmer frei!"
 

Kaiba: *sich am Kaffee verschluck*
 

Tristan: *fies grins* "Ja keine schlechte Idee! Kaiba würde sich bestimmt freuen, oder!? Ähm Kaiba??"
 

Kaiba: *sein Platz leer is und man ihn schreien hört* "MARIK; WENN DU WHEELER UMGEBRACHT HAST; SORGE ICH DAFÜR; DASS DU NIE WIEDER EIN BEIN AUF DIESE ERDE SETZT!!!!!"
 

Duke: *überrascht* "Wusste gar nicht, dass Kaiba sich so große Sorgen um Joey macht!"
 

Yami: *hält sich den Kopf* "Und gerade du sagst immer, dass Yugi bescheuert sei! Ich glaubs ja nicht! Sag bloß du hast nicht geschnallt warum Kaiba ab gehauen ist?"
 

Duke: *überleg* "Weil er sich Sorgen macht?"
 

Yami: *haut es vom Stuhl* "Kaiba hat Recht! Wir sind nur von Idioten umgeben!"
 

Kaiba: *an Mariks Kabine ankomm & brüll* "MARIK!!!!!!!"
 

Zimmer: *leer*
 

Kaiba: *denk* "Scheisse wo ist er? Ich lass auf keinen Fall zu, dass dieses ETWAS in meinem Haus einzieht!"[Haus???? Ich würde eher sagen Palast! Aber wenn er meint!^^]

*weiter such*

*Ishizu fasst übern Haufen renn*

"Wo ist dein Bruder?"
 

Ishizu: *mit unheimlicher stimme* "Es ist dir nicht Vorherbestimmt meinen Bruder zu töten!"
 

Kaiba: *verwirrt ist * "Wer sagt, dass ich ihn umbringen will?"
 

Ishizu: *noch unheimlicherer stimme* "Meine Milleniumskette hat es mir gezeigt!"
 

Kaiba: *augen roll* "Jaja, wir wissen alle was deine ,tolle' Kette kann!"
 

Ishizu: "Dann weißt du auch, Seto Kaiba, dass es nichts gibt, was ich nicht weis!"
 

Kaiba: *genervt* "Ja ist gut! Wenn du alles weist, hat dann Marik Wheeler umgebracht?"
 

Marik: *hinter Kaiba* "Wenn hab ich umgebracht?"
 

Kaiba: *Herzinfarkt bekomm, umflieg, liegen bleib*
 

Marik: *verwirrt* "Hab ich was falsches gesagt?"
 

Ishizu: *peinlich berührt* "Oh, ich wollte ihn gerade noch warnen! Ups! Mensch Marik, musst du die Leute immerzu Tode erschrecken?"
 

Marik: *entsetzt* "Was? Ich hab ihn umgebracht? Oh nein!" *Kaiba schüttel* "Kaiba wach auf! Du kannst mich doch nicht hier mit den ganzen Idioten allein lassen! Wer soll sie na dann mit mir terrorisieren?" *schrei* "Wach auf!"
 

Yami: *auf einmal da is* "Was ist denn hier los? Oh Gott, Marik! Sag nicht, dass du Kaiba umgebracht hast? Nein, wer hilft mir na dann die andern nieder zu machen? *rum brüll* Neeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnn!!!!!!"
 

Kaiba: *aufwach* "Was geht' n hier ab?" *taub wird vor lauter geschrei*
 

Yami & Marik: *erleichtert im Chor* "Kaiba, du lebst! Zum Glück!!!"
 

Ishizu: *sich einmisch* "Natürlich lebt er! Es war nicht vorherbestimmt, dass ihr ihn umbringt!"
 

Yami, Marik, Kaiba: *Ishizu weg kick*
 

Kaiba: *ernst zu Marik* "Hast du Wheeler gekillt?"
 

Marik: *verwirrt* "Nein, du hast doch gesagt, ich darf nicht!"
 

Kaiba: *Marik umarm* "Danke Marik, Danke!" *vor freude heul*
 

Marik: *Großes Fragezeichen*
 

Yami: *zu Marik* "Hättest du ihn umgebracht, hätte seine Schwester bei Kaiba einziehen müssen!"
 

Bis sich nun alles aufgeklärt hatte und Kaiba versichert wurde, dass Joey noch am Leben sei, war es bereits Abend geworden. Da der Tag für jeden sehr anstrengend war, beschlossen sie sich auf' s Ohr zu hauen. Doch freuten sie sich schon auf den nächsten Morgen, na ja nur ein Paar.

Marik wollte seine Rache. Und um Kaiba zu schonen, wollte er Wheelers Schwester mit umbringen.

Kaiba glaubte immer noch, er könne mal ausschlafen. [Nicht wenn ich hier schreibe! *diabolisch lach*^^]

Yami wollte einfach nur weg von den Idioten.

Joey wollte einfach weg von hier! Immerhin wollte Marik ihn ja killen!

Und dem Rest war es einfach scheiss egal, was am nächsten Morgen sein wird!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Leia_de_Flourite
2006-03-10T13:31:18+00:00 10.03.2006 14:31
Da wir jetzt geklärt haben, dass du gerne Antworten auf deine Kapiteltitel bekommst... sage ich nur: NEIN! Ewan als Therapeut hätte ich nämlich vieeel lieber! (hoffe, du hast 'Stay' gesehen)

Marik der sich ausheult? Und dann noch an Se-chans Schulter? Ein Bild für die (ägyptischen) Götter! Marik könnte sich doch wirklich drauf beschränken, noch Tristan und Serenity zu killen. Oder versehentlich SICH SELBST! *Bei der Idee ablach*.

Dass Yugi aber auch nix schnallt finde ich etwas überspitzt... aber wenn du meinst.

Weißt du aber welche Stelle ich am meisten mochte? "Joey: *wie ne schwule Sau kreisch und vor Marik flücht*" Siehst du es also doch endlichein, dass Joey homo ist? *siegesgewiss grins*

Die Stelle mit Setos Herzinfarkt war echt köstlich! *rofl* Und der Dreier (nicht, was DU jetzt denkst!)-Wegkick, den Ishi ertragen musste.
Von: abgemeldet
2005-02-03T13:54:46+00:00 03.02.2005 14:54
juhu, bin die erste! ^-^
ich habe deine FF erst vor kurzem entdeckt und muss sagen, dass sie super ist. ich habe mich auf meinen zimmerboden gewälzt und wäre vor lachen fast gestorben. (is wahr! meine ma wollte mich schon einliefern lassen ^^°)
bitte, schreib weiter! ich bin gespannt wie es weitergeht.
kuss
elfensternchen


Zurück