Zum Inhalt der Seite

Geduld? Nicht meine Stärke!!

Der Wahnsinn hat begonnen! *muhahahaha*
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Sind wir hier im Irrenhaus?

Hi da bin ich endlich wieder mit nem neuen Kapitel. Sorry, war lange flach gelegen. Aber was solls. Viel spaß beim lesen
 

Es ist alles beim alten. Unsere Freunde stehen alle um Marik rum und versuchen ihn dazu zu bringen endlich mit dem Lachen aufzuhören. Denn sie bekamen nun langsam Langeweile und wollten nach Hause. Während Noah immer noch nach seinem Vater schrie und versucht ihn zurück zu holen. Nach einiger Zeit gab er dann doch auf da er einsah, dass es keinen Sinn hatte.
 

Noah: *denk* "Man wie kann er mich einfach mit diesen Idioten allein lassen? Das find ich wirklich nicht fair. *schnief* Papi ich will nach Hause."
 

Kaiba: *zu Noah* "Noah es wird Zeit. Ich seh doch das du schon am flennen bist. Lass uns endlich gehen und beende somit deine Qualen. Unser ,Vater' wird nicht mehr kommen. Du kennst ihn doch! Du hast versagt, also lass es bleiben und gib auf!"
 

Noah: *am heulen* "Ich will nach Hause!!!!!!!!!!"
 

Marik: *nun aufhört zu lachen und Noah verwundert anschau* "Wie nach Hause????????? Du bist doch zu Hause! Wie kannst du aufgeben wenn du zu Hause bist?????????" *verwirt ist*
 

Noah: *immer noch heul* "Ich will aber zu meinem Papa!"
 

Marik: *zu Kaiba geh* "Sag mal ist der schon immer so bescheuert?"
 

Kaiba: *wieder Eisblick drauf hat* "Keine Ahnung, hab ihn erst vor kurzem kennen gelernt! Aber ich glaube ja! Wieso fragst du?"
 

Marik: *kaiba komisch anschau* "Seid ihr denn total bläd? Man der könnte euch total fertig machen!"
 

Alle: *außer Marik und Noah* "Ja wie etz?"
 

Marik: *ganz auf Intelligent mach* "Na ihr seid echt doof! Der kleine Penner hat Heimvorteil!"
 

Alle: "Ey ohne scheiss! Heimvorteil???????????"
 

Marik: *überheblich g* "Weil er zu Hause ist! Und wenn man zu Hause kämpft ist man Stärker als seine Feinde! Sag mal schaut ihr kein Fußball?????????????"
 

Alle: *total verwirt* "Du guckst Fußball??????????????????"
 

Marik registriert nun was er gesagt hatte und wird augenblicklich Rot. Nicht weil es ihm peinlich war, nein vor Zorn, weil er sich mal wieder verplappert hatte. Das passierte ihm in letzter Zeit öfters.
 

Marik: *wütend ist* "Haltet die Klappe! Es kann euch scheiss egal sein, was ich gucke! Also RUHE!!!!!!!!!!!!"
 

Während sich Marik die Seele aus dem Leib schrie, mussten die andern sich zusammen reißen um nicht los zu lachen. Denn es war nie klug über Marik zu lachen. Tja, aber nicht jeder hat so viel Grips! Noah hatte natürlich keinen Plan was Sache ist so lachte er einfach drauf los!
 

Noah: "Fußball? Hahahahahahahahahaha!"
 

Alle: *außer Marik* "Volldepp!!!!!!!!!!"
 

Nun ist die Lage endgültig im Arsch. Man sollte Marik eben nicht reizen. Zumindest wenn man weiter leben wollte!
 

Marik: *außer sich vor Wut* "Wie war das????????? Du wagst es über mich zu lachen?????????? Ich glaub bei dir hackts irgendwo!!!!!!!!!"
 

Schneller als Noah reagieren konnte war Marik auch schon bei ihm um ihm eine in die Fresse zu hauen. [Ist zwar etz scho a wenig unfair, oder? Ich mein der kleine wird verprügelt! Was soll' s^^]
 

Die anderen bekamen von diesem Ereignis nicht viel mit. Sie stritten sich mit Kaiba. Sie wollten endlich mit dem Turnier weiter machen und machten Kaiba dafür verantwortlich das sie hier drin fest saßen. Nach einer halben Stunde des Streitens hatten sie sich geeinigt, Noah gemeinsam fertig zu machen. Tja aber da hatten sie Marik vergessen.
 

Alle: *auf Marik starr* "Was geht 'n mit dir ab????"
 

Marik: *sich von seinem Opfer weg dreh* "Wie was geht mit mir ab?"
 

Yugi: *zu halb toten Noah renn* "Noah oh mein Gott, geht es dir gut? Marik wie konntest du nur? Er ist ein Kind?"
 

Alle: *Yuig anstarr* "Geht's noch?"
 

Tea: [ja die Fotze darf auch mal was sagen^^] "Yugi, Marik hat uns gerettet! Der kleine ist hinüber! Wir sind frei!"
 

Kaiba: *Tea frag* "Sag mal bist du so blöd oder tust du nur so?"
 

Tea: *verwirrt Kaiba anstarr* "Warum?"
 

Kaiba: *mit Augen roll* "Ich ziehe die Frage zurück!"
 

Tea: *nix mehr peil* "Was wolltest du sagen?"
 

Joey: *zu Tea* "Ich denke Kaiba wollte gerade sagen, dass du nicht alle Tassen im Schrank hast! Nicht wahr Kaiba?" * Kaiba zufrieden angrins *
 

Kaiba: *mit den Nerven bald am boden* "Nein Wheeler, das wollte ich ganz bestimmt nicht sagen. Auch wenn es der Wahrheit entspricht! Von dir will ich jetzt gar nicht erst sprechen, Köter!" *fg*
 

Joey: *empört* "ICH BIN KEIN KÖTER!!!! Und was soll das heißen, von dir will ich gar nicht sprechen? Willst du damit etwa sagen ich bin bescheuert?"
 

Kaiba: *noch mehr fies grins* "Wow, Wheeler, das hätte' ich dir jetzt nicht zugetraut! Du weist was ich sagen will, bevor ich es ausspreche. Respekt!"
 

Während Kaiba eine Lachattacke bekam versuchte Joey verzweifelt ihm klar zu machen, dass er nicht bescheuert sei. Das ging aber nach hinten los. Alles was er damit erreichte, war, dass Kaiba nun endgültig vor lachen zusammenbrach. Die andern ignorierten die beiden, denn es war ja schon zum Alltag geworden, dass Kaiba Joey nieder machte. Sie sahen lieber zu wie Yugi versuchte Marik dazu zu bringen sich bei Noah zu entschuldigen. Immerhin hätte Marik ihn fast umgebracht. Aber wir alle kennen ja Marik!
 

Yugi: *verzweifelt* "Marik, komm schon. So schwer ist es doch nicht! Nur ein "Es tut mir leid" und die Sache ist gegessen."
 

Marik: *vor Wut fast platz* "Warum sollte ich mich Entschuldigen, wenn es mir nicht leid tut? Das ist Hirnrissig. Hör endlich auf mich zu zu labbern und lass den Pharao wieder an die Macht. Er ist mir tausendmal lieber als du!"
 

Yami: [für die nix Peiler, sie haben getauscht]*freut sich * "Also Marik, das find ich etz wirklich sozial von dir! Das du mich doch magst. Gib 's zu, Kaiba und ich sind die Einzigen die du gut leiden kannst! Immerhin sind wir doch alle drei gleich!"
 

Noah: *sich ignoriert fühl und was sagen will* "Ja ihr drei seid alle Geistesgestört!"
 

Alle: *außer Marik, Yami und Kaiba* "Was für ein Arschloch!"
 

Marik, Yami und Kaiba: *gleichzeitig* "Was hast du gesagt????"
 

Noah: *unbeeindruckt* "Ich habe gesagt das ihr Geistesgestört seid!"
 

Marik: *zu Yami* "Wenn du mich jetzt nicht aufhältst dann ist der kleine Hosenscheißer Schnee von Gestern!"
 

Yami: *unbeeindruckt* "Du scheinst zu vergessen das ich jetzt Yami bin! Und um ehrlich zu sein hab ich nichts dagegen wenn du den kleinen Psycho fertig machst! Sagst du doch auch Kaiba oder?"
 

Kaiba: *schon fast am platzen vor Wut* "Er gehört mir! Diese kleine verdammte Kanalratte! Er hat sich zum letzten mal unbeliebt gemacht!"
 

Alle drei: *Noah würg*
 

Serenity: *entsetzt ist* "Oh Gott, so hört doch auf! Lasst das Kind in Ruhe! Ich kann das nicht mit ansehen. Joey so mach doch was!"
 

Joey: *zu den drein tret*"Ja also Jungs, wie wär's wenn ihr den Knirps jetzt mal in Ruhe lässt? Er ist doch schon am Boden!"
 

Alle drei: *Joey mit psycho- Blick anstarr*
 

Joey: *verunsichert* "Ja also ich glaub das war keine Gute Idee! Ähm Jungs last euch nicht stören! Hihi!"
 

Tristan: *zu Joey* "Glück gehabt! Die Irren solltest du jetzt nicht stören!"
 

Und ehe er sich versah war er auch schon ein Opfer der "Irren". Nach langem Geprügel und Langeweile hatten sich unsere Drei beleidigten ausgerauft und ließen von ihren Opfern ab. Während Kaiba, Yami und Marik zufrieden mit sich und der Welt waren, ging es Noah und Tristan nicht so gut. Die beiden lagen schon fast im Koma.
 

Joey: *zu Duke* "Alter, die gehen aber ab! Ich will ja nicht drängeln, aber es wäre besser, wenn wir uns vom Acker machen, ehe sie uns auch verprügeln!"
 

Duke: *abwinkt*"Aahh, willst du damit sagen, dass du Angst vor den drei Spinnern hast? Joey ich bitte dich. Die sind harmlos! Nur ein bisschen gestresst, sonst nichts!"
 

Joey: *verwirrt is* "Also unter gestresst versteh ich eigentlich was anders, aber was soll's. Gehen wir endlich? Bin müde und will schlafen!"
 

Kaiba: *wieder normal is* "Tut mir leid für dich Wheeler, aber so schnell wirst du nicht in dein Hundekörpchen kommen. *eg* Immer hin brauchen wir noch einen Ausgang. Aber mir ist schon klar dass du das mit deinem winzigen Hirn nicht schnallst!" *sich einen abgrins*
 

Joey: *sauer* " Willst du dich mit mir anlegen Kaiba? Komm her ich zeig dir wer hier ein kleines Gehirn hat!"
 

Kaiba: *lachen geschickt verkneif* "Was willst du mir denn groß zeigen Köter? Um dein Gehirn zu finden bräuchte ich ein Mikroskop!" *sich arsch ablach*
 

Joey: *ausflipp* "So jetzt reicht's endgültig! Kaiba du bist Tod!" *auf Kaiba stürzen will* *daneben flieg*
 

Kaiba: *kann sich nicht mehr halten und bricht ab vor lachen*
 

Yami: *gelangweilt* "Leute jetzt reicht's aber! Kaiba hör auf zu lachen, wir wissen alle dass Joey kein Gehirn hat! Und ihr zwei stellt euch nicht so an! Wir haben euch ja kaum berührt!" *auf Noah und Tristan schau*
 

Tea: *zu Yami* "Willst du das nicht verstehen? Ihr habt sie eben zusammengeschlagen und du sagst sie sollen sich nicht so anstellen? Geht's noch?"
 

Marik: *auch gelangweilt* "Was labberst du uns so doof von der Seite an? Und außerdem, was verstehst du denn unter zusammenschlagen? Wenn wir gewollt hätten wären sie schon längst Tod!"
 

Kaiba: *hat sich wieder beruhigt* "Warum holen wir's denn nicht nach? Ich bin immer dabei!"
 

Yami: *zu Kaiba* "Wir sind zwar fies, aber gleich so fies? Ich weiss nicht! Am Schluss verklagen sie uns noch!"
 

Marik: *mit augen roll* "Pharao, sie können uns nicht verklagen, wenn wir sie umbringen! Weil da sind sie bekanntlich schon im Reich des Himmels... oder so!"
 

Yami: *überlegt* "Stimmt! Also worauf warten wir noch? *es kaum erwarten kann*
 

Mit einem Blick den wirklich keiner zuordnen konnte, wollten sich die drei auf Noah und Tristan stürzen. Doch wie durch ein Wunder wurden sie aufgehalten und wurden mitten im Flug nieder geschlagen.
 

Marik: *sauer is* "Alter was soll die scheisse? Ich hasse es wie die Pest, wenn ich bei einem Mordversuch unterbrochen werde!"
 

Die drei blicken auf um zu erkennen was sie da eben nieder geschlagen hatte. Und es war etwas das sie nie erwartet hätten!
 

Alle: *außer die drei erstarrten* "ISHIZU???????"
 

Ishizu: *böse zu den drein guck* "Das ist nicht euer Schicksal. Ihr seid nicht vorherbestimmt diese beiden zu töten! Daher rate ich euch lasst die Finger davon!"
 

Marik: *sich wieder gefangen hat* "Schwester, wie kommst du hier rein?"
 

Noah: *fast Nervenzusammenbruch hat* "JA, das möchte ich auch gern wissen! Hat denn hier jeder die Erlaubnis einfach rein und raus zu spazieren?"
 

Ishizu: *zu Noah* "Du unwürdiger, ich rette dir dein Leben und so dankst du es mir? Und außerdem, wieso brauch ich die Erlaubnis um hier rein zu kommen, ich gehe immer durch eine Tür wann ich will!"
 

Alle: "Eine Tür???????????????????????"
 

Ishizu: *verwundert* "Ja, da hinten. Sagt bloß ihr habt die nicht gesehen? Marik ist doch auch durch die gegangen!"
 

Alle: *verärgert Marik anschau*
 

Marik: *eingeschüchtert* "Was denn? Ihr habt nicht gefragt wo eine Tür ist! Ich kann nicht in die Zukunft gucken wie meine Schwester! Also glotzt mich net so doof an!" *beleidigt ist*
 

Kaiba: *mit den Nerven am Boden* "Soll das etwa heißen, dass du mich zur Sau machen wolltest, weil du dein Turnier nicht bekommst und dann sitzen wir hier wegen dir fest? Sag mal geht's noch? Ich bin wirklich nur von Idioten umgeben! Da hat er nen Ausgang und dann sagt er uns kein Sterbens Wörtchen! Hätten wir hier drinnen vergammeln sollen, oder wie?????? Ich gebs auf! Ich geh!"
 

Und so verließ Kaiba die Virtuelle Welt von Noah. Aber nicht bevor er diesem noch eine kräftig in die Fresse geschlagen hatte. Vorauf er einen bösen Blick von Ishizu bekam, den er aber großzügig übersah.
 

Die anderen waren zwar etwas verwirrt doch begriffen sie schnell dass sie endlich einen Ausgang nach draußen hatten und folgten Kaiba in die reale Welt zurück. Noah war das aber überhaupt nicht recht, denn immer hin wollte er Seto ja besiegen und somit die Kaiba Corporation übernehmen. Da er aber keinen Körper hatte wollte er sich Mariks schnappen.
 

Noah: *zu Marik* "So du wirst mir jetzt helfen meinen Bruder fertig zu machen in dem ich mir deinen Körper hole! Muhahahahahahahahha"
 

Marik: *unbeeindruckt* "Das glaube ich kaum!"
 

Und ehe Noah sich versah, hatte er schon eine in der Fresse und lag geschlagen auf dem Boden.
 

Noah: *am heulen* "Oh Mann, ich glaubs ja nicht. Warum krieg ich ständig eine auf die Fresse? Des ist doch nemer normal! Ihr könnt mich mal ich geh etz heim!"
 

Und so verzog sich Noah heulend in seine Cyberspace Welt zurück und wurde zum Glück nie wieder gesehen. Das könnte aber auch daran liegen, dass Kaiba nachdem sie alle wieder im Zeppelin waren die ganze Einrichtung in die Luft gesprengt hatte. Wie dem auch sei, Noah war Geschichte!
 

Und wie wars ich hoffe doch ganz ok! Also bis demnächst und biiiiiiiiiiiittttteeeeeeeeeee ein paar kommis



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Leia_de_Flourite
2006-03-06T12:42:53+00:00 06.03.2006 13:42
Zu der Frage mit dem Irrenhaus... JA!
Wenigstens einer hat die Courage zu lachen... ich mein: Marik und FUßBALL? Was sieht der sich an, Ägypten gegen Elfenbeinküste? *lol* Ich dachte er steht nur auf Motorräder... (erinnert irgendwie an einen gewissen Schauspieler...XD)

Aber deswegen muss er meinen armen kleinen türkisen Gnom doch nich gleich hauen... *schnüffz* Pass bloß auf, wenn ich rüber komme!
Ja, hack noch ne Weile auf Téa rum, die mochte ich noch nie! Mach sie fertig Seto, Muhahaha....

Geistesgestört sind sie wirklich irgendwie alle... und wie heißt es doch so schön? "Kinder und Narren sprechen immer die Wahrheit?"

Juhuuu! Ishi taucht auch auf und rettet meinen Noah *freu*
Leider etwas sinnlos, aber... dann muss ich ihn eben noch ma im Stillen betrauern...
Von:  Xanxus
2005-04-17T14:03:17+00:00 17.04.2005 16:03
Jaaaa! Weiter so Marik! Mach den Noah fertig!!!
*ganz fies g* *Marik anfeuer*
Von:  Eyefish
2005-03-24T21:53:38+00:00 24.03.2005 22:53
Yeeeeeeeeeeeeeees! Zeigst ihnen!!!!
Die Blicke hätt ich voll gerne photographiert oder wenigstens gesehen, dann könnt ich üben...

Greez,
Nici
Von:  Pet
2005-02-02T16:05:34+00:00 02.02.2005 17:05
Woow!
Auch ganz lustig .

Cool Marik !! *5geb*
Lass ruhig alle Wut raus *tätschel*
*fg*

^^
Von: abgemeldet
2005-01-23T02:03:04+00:00 23.01.2005 03:03
*lol* echt genial hehe
armer noah aber der geht mir am a.... vorbei!
also is echt witzig ^_^


Zurück