Zum Inhalt der Seite

Sesshoumaru in Love Caos

Auch der Fürst der Grausamkeit braucht Liebe
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Gefühle

Gefühle
 

Jaken schrie wie an Spieß, naja, im Grunde genommen war er ja auch am Spieß. Sesshoumaru hatte ihr ja eigenhändig an einen angebunden, diesen hatte er dann später über dem Lagerfeuer positioniert. Nachdem er ihn gestern schon in das eisige Flusswasser getaucht hatte musste sich Jaken doch aufwärmen. Kagome und Rin zuckten jedes Mal zusammen wenn das glübschäugige Grillhähnchen vor Schmerzen schrie.

Dann sahen sie ihn immer mit saurer Miene an, doch er zuckte nur mit den Schultern. Er folterte Jaken schon seit dessen Ankunft. Dieser hatte den Auftrag gehabt InuYasha in Schach zu halten, allerdings hatte dieser nun so schwere Wunden, dass er sie nicht mehr verfolgen konnte. Nun blieb er erst mal eine Weile auf diesem Menschen sitzen.

Wegen diesem Fehltritt musste er leiden.

Deshalb und weil er, Sesshoumaru, wütend war. Wütend auf sich selbst, doch er würde doch nie sich selbst foltern, dann doch lieber Jaken. Was er Kagome, diesem armseligen Wesen preisgegeben hatte war ja schon schlimm genug gewesen, doch wie konnte er nur zulassen das sie sich zu ihm setzte? Wie das sie sich an seiner Schulter anlehnen durfte? Er schüttelte den Kopf um diese Gedanken los zu werden. Es widerte ihn jedoch nicht an, ihm wurde erstaunlich warm als er daran dachte. Hatte er etwa Gefühle für sie entwickelt? Er entwickelte nie solche Gefühle für irgendjemanden! Schon gar nicht für sie! Wurde er etwa schon wie sein verkommener Halbbruder InuYasha? So tief durfte er nicht sinken!
 

"Jaken", sprach er und das kleine schreiende Etwas sah ihn mit Tränen in den riesigen Tennisballaugen an. "Ihr zeigt Gnade für mich, ich danke euch!" Mit einem Schlag war Jaken befreit. Gnade, was für ein überflüssiges Wort für eine noch überflüssigere Sache. Ihn störte nur dieses erbärmliche Geschrei von Jaken, was doch sehr an seinen Nerven zehrte.

Das nächste Mal wenn er vorhatte Jaken zu quälen würde er sich eine leisere Foltermethode ausdenken.
 

Es wurde Nacht, Rin und Jaken schliefen schon längst und er saß wie so oft nur da und betrachtete den Mond. InuYasha sollte bald wieder hergestellt sein, er konnte die Anwesenheit dessen Freundin nicht länger ertragen. Er begann langsam aber sicher Gefühle für sie zu entwickeln. Gefühle wie Zuneigung und Vertrauen, Gefühle die er lange nicht mehr gespürt hatte. "Sesshoumaru, kann ich...zu dir kommen?", fragte ihn eine leise Stimme, es war Kagome. "Ja" Was hatte er da gerade gesagt? Er hatte sie eben dazu eingeladen zu ihm zu kommen, obwohl er sich eigentlich nur noch eines wünschte, dass sie endlich verschwand. Sie setzte sich neben ihn, zog ihre Beine an ihren Körper, legte ihre Arme auf sie und ihren Kopf auf die Arme. "Ich mag dich, weißt du?" "A-ach ja?", antwortete er möglichst desinteressiert.

"Obwohl ich dich entführt habe, umbringen wollte und doch hasse?"

Das "hasse" war vielleicht etwas hart, doch so konnte er seine Gefühle überspielen. Kagome schien es allerdings überhört zu haben und sprachweiter. "Willst du mich denn jetzt nicht mehr umbringen Sesshoumaru?"
 

Stille. Auf einmal verlor er seine Gefasstheit und wurde seinem Gefühl nach zu urteilen allmählich rot. Sofort senkte er den Kopf, Kagome hatte es jedoch bereits bemerkt, sagte jedoch nichts zu ihm. "Warum bist du eigentlich nicht immer so friedlich? Du kannst doch ein ganz netter Kerl sein!"

Darauf antwortete er nicht mehr. "Friedlich"? "Netter Kerl"? Soweit durfte sie nicht gehen, sie nicht! Sein Herz hämmerte in seiner Brust, halb vor Wut, halb vor etwas anderem, was er nicht zuordnen konnte.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-04-16T14:25:53+00:00 16.04.2005 16:25
WEITER
Von: abgemeldet
2005-04-11T11:25:55+00:00 11.04.2005 13:25
weiter!abwe die beiden passen ja auch sehr gut zusammen finde ich1mach schnell weiter bitte
Von:  Xell
2005-04-08T18:55:41+00:00 08.04.2005 20:55
"Herzen lügen nicht" Sessi gekommt Gefühle für sie. ^_^ Was InuYasha dazu sagen würde...?
Von:  Dorwinion
2005-03-17T13:07:33+00:00 17.03.2005 14:07
Wow, echt schöne FF!
*gleich zu meinen Favos hinzufüge*
*g*
Ich mag dieses Pairing....
Ishi-chan
Von:  kairi-san
2005-03-04T20:12:25+00:00 04.03.2005 21:12
jetzt wo ich noch den rest gelesen habe steht es fest...spitzen kapitel !*smile* natürlich freu ich mich schon riesig auf's nächste!*g*
also schreib bitte schnell weiter *smile*
*dich ganz doll knuddelz*
deine kairi
Von: abgemeldet
2005-03-04T15:42:58+00:00 04.03.2005 16:42
ho ho ho da hegt wohl jemand gefühühle!!!! ahahah das wird almmählich spannender hier ne!!! frag mich, was der liebe sesshoumaru machen wird!!??? ddas erfahren wir wohl im nächsten kappi, daher schreibst du am bestn weiter, sonst platze ich vor neugier!!!!! also viel spaß beim nächsten kappi schreiben!!
bye bye MG_luv
Von: abgemeldet
2005-03-03T22:48:40+00:00 03.03.2005 23:48
Ja ,das war eindeutig besser. Zwar immer noch recht kurz aber wenigstens beendet.
OhOh! Jetzt bin ich mal gespannt was er mit Kagome anstellt nach ihrer Aussage. Denn sehr begeistert war er ja nicht. Ich hoffe doch du schickst sie nicht zu schnell zu Inuyaha zurück. Bin nämlich ein großer Fan von dem Pairing "Sesshoumaru&Kagome.
Also schreib schnell weiter.

liebe Grüße
Himmel77
danke für die ENS
Von: abgemeldet
2005-02-27T18:52:19+00:00 27.02.2005 19:52
Mach weiter so!
Hört sich richtig toll an!!
Von:  Wolli
2005-02-27T15:25:13+00:00 27.02.2005 16:25
In der Tat, das ist ziemlich wenig.
Aber über das bisschen kann ich doch nicht klagen, weil ich die erste Hälfte recht amüsant finde *ggg* Und ich hoffe, die zweite Hälfte wird mindestens genauso gut, aber .... kannst du dich vielleicht mal wieder an klängeren Chapters probieren?

Wolli
Von:  kairi-san
2005-02-26T19:19:05+00:00 26.02.2005 20:19
die erste hälfte ist schon mal echt toll !*smile*
das mit dem spieß war echt lustig !*g*
ich freu mich schon total auf die nächste hälfte,
also schnell weiter schreiben!*g*
deine kairi


Zurück