Zum Inhalt der Seite

Das Experiment

Sorry aber ich weiß nicht wie ich die Story weiterschreiben soll
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

1. Ein Fehlschlag?

Schon seit einigen Wochen experementierte Tala in einem kleinen Zimmer, bei Tyson. Großvater hatte ihm diesen Raum zur Verfügung gestellt, damit er seinen Fantasien freien Lauf lassen konnte.

"Jetzt bin ich fast fertig. Fragt sich nur wer meine Testperson sein will." Tala überlegte kurz und entschied sich für Tyson. Er füllte das grünliche Gebräu in eine kleine Flasche und grinste dabei. Wenn er es richtig gemacht hatte, dürften sich "Tyson's Essgewohnheiten" schlagartig ändern. Er wollte nicht das Tyson's Großvater verarmte.
 

Leise schlich er aus seinem Labor und sah sich nach seinem "Oper" um. Tyson war nirgens zu sehen. Doch dann hörte er zwei ihm wohlbekannte Stimmen. Zu gern würde er sie weiter streiten lassen. Es amüsierte ihn, wie Kai den verfressenen anschrie. Er schüttelte den Kopf und ging in die Richtung woher die Stimmen kamen.

Er durte jetzt keinen Rückzieher machen. Das ist alles zum wohl der Erdbevölkerung.
 

"MENSCH TYSON! SEI GEFÄLLIGST NICHT SO FAUL!" donnerte Kai.

"OCH MENNO! ICH HAB JETZT KEINEN BOCK, WIE EIN IRRER ZU LAUFEN! ICH HASSE LAUFEN!"

"BEWEG ENDLICH DEINEN FAULEN ARSCH!"
 

Tyson war aufgesprungen und wollte gerade kontern, als Tala den Raum betrat. Er lächelte die beiden an und ging auf sie zu.

"Hallo Leute! Schön das ihr euch so gut versteht!"

"TALA? Dein ironischer Unterton entgeht mir keinesfalls." flüsterte Kai gefählich.

"Du kennst mich doch. Wo war ich stehen geblieben? Ach ja!" Tala wedelte mit seinem Fläschchen vor Tyson's Nase rum.

"Ich habe einen extra starken Energiedrink gebraut. Der gibt dir neue Kraft."
 

Tyson strahlte Tala an. "Wow, danke!" Er wollte sich das Fläschchen nehmen, aber Kai erwischte es vorher. "Hey! Das ist MEIN Energiedrink. DU brauchst das NICHT!"

Kai jedoch war bereits auf einen Angriff vorbereitet gewesen. Deshalb hob er es soweit hoch, das Tyson nicht rankam. Nach vielen Versuchen, doch noch da ran zu kommen, gelang es ihm endlich. Er versuchte Kai's Finger auseinander zu bringen, die sich schraubstockartig um das Fläschen schlangen.

Kai war das dann doch zu kindisch. Er schubste Tyson einfach auf den Boden.
 

Skeptisch besah er sich das Fläschchen. Er öffnete es und nahm ganz unerwartet einen Schluck. Tala's Augen weiteten sich. So war das nicht geplannt. Dann nahm Kai, Tyson in den Schwitzkasten und flösste ihm den Rest ein. Tyson hustete ein wenig, bevor er da weiter machte, wo Tala ihn unterbrochen hatte.

"BIST DU NICHT MEHR GANZ DICHT? schrie er Kai an.

2. Veränderungen

Hallo ihr Lieben! Vielen Dank für eure lieben Kommis!!! Das motiviert mich unheimlich!!!!! Also.......weiter geht's....
 

2. Veränderungen
 

Kai war vor Wut ganz rot angelaufen. "WIE KANNST DU ES WAGEN...!"

Tyson streckte ihm die Zunge raus und lief so schnell wie möglich weit weg von dem vor Wut überschäumenden Kai. Der fakelte nicht lange und lief ihm hinter her.

Gerade hatte Tyson das Badezimmer erreicht, er knallte die Tür zu und schloss ab.
 

"TTTYYYYYSSSSSSOOOOONNNN! MACH SOFORT DIE VERDAMMTE TÜR AUF, ODER ICH VERGESS MICH!" "Mir wärs lieber ich könnte dich vergessen."

"WWAAASSS? FRECH WERDEN AUCH NOCH? KOMM DA RAUS, ODER ICH SCHLAG DIE TÜR EIN!"

"Mach doch! Mach doch! Traust dich ja eh nicht!"

Nun legte sich eine beängstigende Stille über das ganze Dojo.

"Tyson....!" Der angespochene gähnte laut! "Angsthase!"

KNALL

Der am Boden hockende Tyson starrte geschockt zu Kai, der mit einem Hackebeil an der Tür stand.(Woher er das plötzlich hat bleibt wohl ein Rätsel) "Den nächsten Tag überlebst du nicht!" Tyson fing an zu zittern. So wütend hatte er Kai noch nie erlebt. Tyson hob schützend die Arme vor seinem zitternden Körper. Doch es geschah nichts. 'Wollte Kai mir nicht die Hölle heiß machen?'dachte Tyson.
 

"Du? Ty-chan?" Tyson hob den Kopf. "Ja? Wa.........wie hast du mich gerade genannt?"Kai lächelte, das bezauberste Lächeln das ein Mensch nur haben konnte und beugte sich zu Tyson herunter."Ty-chan? Sag mal...!" Tyson errötete. Es sah so aus, als würde Kai den Kleineren gleich küssen. "Wa..was ist den?"

"Sag ehrlich. Findest du das mich diese blauen Streifen blass aussehen lassen?"

Dem Blauhaarigen fiel der Unterkiefer herunter. 'Wieso blass? Ich dachte der würde mich gleich küssen. Verdammt! Warum hat er es nicht einfach getan? Huch was denk ich den da? Kai ist ein JUNGE. Warum sieht der mich den so komisch an? Oh, ja er hat mich ja was gefragt.'

"Nun ja...etwas schon." antwortete Tyson ehrlich.
 

"WWAASS? OH NEIN!!!" rief Kai schon fast hysterisch. " Mein Make up! Wo ist mein Make up? Ich möchte doch gut aussehen für meinen kleinen Ty-chan!"

Er griff sich ein Taschentuch und rubbelte sich seine blauen Dreiecke von seinem Gesicht.
 

'Der Energiedrink scheint zu wirken. Doch leider war es ein vollkommener Fehlschlag. Kai ist plötzlich so sanft. Nur bei Tyson scheint es noch nicht zu wirken. Wird es überhaupt wirken? Ich beobachte sie lieber noch ein Weilchen weiter.' Tala hatte die beiden die ganze Zeit beobachtet.
 

Kai hatte inzwischen alle Dreicke beseitigt und wusch sich noch kurz das Gesicht. Tyson reichte ihm ein Handtuch, was dieser mit Freuden annahm. "Danke! Das ist so süß von dir!" Tyson glaubte nicht was er da hörte. Er und süß?

Ty war viel zu sprachlos um noch irgend einen Ton von sich geben zu können.

Ihm wurde ein bisschen schwindelig.
 

"AAAAAAHHHHHHHHHHHHHH!!! Was hast du gemacht? Du hast das ganze Bad dreckig gemacht. LOS PUTZEN!" brüllte Tyson.

Kai sah den Blauhaarigen mit unschuldiger Miene an. "Wie bitte?" fragte dieser.

"ICH SAGTE PUTZEN! SOFORT!"

"Ich bin immer ganz lieb und bist gleich immer so gemein zu mir, Ty-chan!"

"Hör auf zu flennen und mach die Sauerei weg."

"Aber Ty-chan...!"

"Kein aber! Und nenn mich nicht Ty-chan!"

Kai versuchte Tyson mit einem Hundeblick davon zu überzeugen, das er nichts gemacht hatte, was den Kleineren wütend hätte machen können. Einen erbarmungslosen eiskalten Blick später, machte sich Kai daran die Sauerei im Bad weg zu machen.

"Ty-chan, du verstehst mich überhaupt nicht...!" flüsterte Kai leise.
 


 

So das wars mal wieder! Kritik, Lob und Vorschläge sind immer willkommen!!!

3. Verletzungen und Desinfektionsmittel

3. Verletzungen und Desinfektionsmittel
 

Kai war gerade dabei sich ein bisschen von Tyson abzulenken, in dem er bladete. Er vergaß vollkommen die Zeit. Als es bereits dunkel wurde und die ersten Sterne zu sehen waren, war er vollkommen erschöpft. Er hatte viele Verletzungen an seinem Oberkörper, den Armen und Beinen.
 

Tyson hatte sich derweil versucht das Abendessen zu kochen. Wer Tyson kennt weiß natürlich, das er überhaupt nicht kochen kann. Genauso konnte man auch die Küche beschreiben.
 

"Essen ist fertig!!"
 

Keuchend lief der schon mehr als angeschlagene Kai ins Esszimmer, wo Tyson schon alles vorbereitet hatte. Er hatte wirklich Hunger und so wie er heute den ganzen Tag trainiert hatte, war das kein Wunder.
 

Nach einigen Minuten kamen auch Ray, Max und Tala. Sie betrachteten das "Essen" sehr kritisch. Ray schüttelte den Kopf. "Mann Tyson, du solltest mich lieber kochen lassen." Tyson zog eine Grimasse, bei der Kai sich das Lachen nur mühsam verkneifen konnte.
 

"Du hast es doch noch gar nicht probiert und außerdem...!" "Sollten wir was zu essen bestellen", unterbrach ihn Tala. "Nichts da! Wisst ihr wie lange ich gebraucht hab, das hier zu kochen?" Wutschnaubend zeigte er auf das selbst gekochte. Max überwand sich als einziger Tyson's Kost zu probieren.
 


 


 

"Ganz ruhig Maxi, ja...gut...lass alles raus....das kommt davon, wenn man Tyson's Gekoche probiert." Ray schimpfte weiter, immer vom Würgen eines ziemlich bleichen Maxi's.

Tyson währenddessen saß immer noch geknickt vor dem Esstisch, als Max und Ray das Zimmer wieder betraten.
 

"Ich...ich hab mir doch solche Mühe gegeben. Ich bin absolut unfähig. Ich hab es nicht verdient euer Freund zu sein und....!" Erschrocken sah er zu Kai und auf seine Wunden, die bisher noch niemand bemerkt hatte. "Kai, was hast du den gemacht? Komm mit!" Mit diesen Worten schleifte er Kai in sein Zimmer.
 

"Hinsetzen und warten!" sagte Tyson ruhig und lief wieder aus seinem Zimmer. Einige Minuten später traf er wieder ein mit Verbänden, Pflaster und einem Desinfektionsmittel. Er setzte sich zu Kai auf sein Bett und sah ihn fordernd an.
 

"Was hast du?" fragte Kai unsicher. "Los ausziehen!!"

"Bitte was?" Tyson zeigte auf Kai's zerissenes Shirt. "Runter damit! Oder soll ich das machen?" Kai's Gesicht hätte nach diesen Worten jeder überreifen Tomate Konkurrenz gemacht. "N...nein...i...ich mach...das...schon selbst." Nervös zerrte der Größere an seinem Shirt herum.
 

Tyson hatte schon das Desinfekionsmittel in der Hand und er versuchte es auf Kai's Wunden zu versprühen. Doch da kam einfach nichts raus. "Verdammt, das ist ja leer! Das gibt es doch nicht." Der Graublauhaarige wollte sich wieder anziehen. "Äh...ist schon gut!"

Tyson funkelte ihn an. "Nix da! Hhmm...! Weißt du Kai, in der Bild der Frau stand, das Speichel desinfizieren wirkt. Wehe das funktioniert nicht!"
 

Tyson beugte sich über eine tiefe Schnittwunde an seiner Brust. Er leckte leicht daran und bemerkte wie Kai die Luft scharf einzog. "Sag mal...gefällt dir das Kai? Und was ist damit?" Tyson legte seinen Weg fort bis hin zu einer Brustwarze. Liebevoll saugte er daran und biss leicht hinein.

"AAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHH!!!" 'O Gott, hatte er gerade wirklich geschrien?'

"Weißt du Kai, wenn ich nicht übe, bekomm ich nie einen Ehemann!"
 


 

Fortsetzung folgt....

Hoffentlich gefällt euch dieser Teil! Wenn nicht.....dann sind wie immer sind Kritik, Lob und Verbesserungsvorschläge herzlich willkommen!!!

4. Eifersucht, Liebestrank und Geständins

4. Eifersucht, Liebestrank und Geständnis
 


 

Wütend schmiss er einen Stuhl um. Wie konnte er es nur wagen? Nur wegen ein paar Verletzungen, diese Chance auszunutzen um an Tyson zu kommen. Er war mehr als nur wütend.
 

Gott sei Dank hatte sein Labor durch seinen Wutanfall keinen Schaden genommen.
 

Er hatte nur einen Gedanken. Er musste einen neuen Trank brauen. Aber nicht irgendeinen. Sondern einen Liebestrank.
 

Nur so konnte Tala es schaffen. Er machte sich sogleich an die Arbeit.
 

"Ein bisschen Liebe, eine ganze Portion Leidenschaft und einen großen Schuss Lust!" murmelte Tala.
 


 

Kai war sprachlos. Tyson wollte also nur üben für seinen zukünftigen "Ehemann". Als Tyson, zum großen Bedauern von Kai, fertig war Kai Wunden zu versorgen, zog sich besagter wieder an.
 

"Ty-chan?"

"Was ist Kai?"

"Ach nichts!"

Tyson stutzte. Warum sagte Kai nicht einfach was ihn bedrückte?
 

"Na los, sag schon. Raus mit der Sprache!"

Kai überlegte kurz.

"Es ist nichts!"
 

Tyson zuckte mit den Achsel und verließ wortlos sein Zimmer, ohne sich noch einmal nach Kai umzudrehen.
 

Deshalb sah er auch nicht die Tränen der Entäuschung, die über Kai's Gesicht liefen.
 

Kai drückte sein Gesicht in Tyson's Kissen und fing an herzzereißend zu weinen. Warum? Warum konnte Ty-cahn ihn nicht lieben?
 

Er wischte sich die Tränen vom Gesicht und lief wieder ins Wohnzimmer. Dort angekommen setzte er sich zu Ray und Max auf die Couch.
 

Er musste nicht hin sehen um zu wissen, das sie da waren.

"Er ist so furchtbar. Ty-chan mag mich nicht."
 

Minuten der Stille vergingen. Langsam drehte sich Kai zu seinen Freunden.

Erschrocken fiel er von der Couch auf den harten Boden.
 

Er hatte Ray und Max bei ihren gewissen Spielchen, auch Sex genannt, gestört.

Wie auf Kommando lief Kai rot an.
 

"Ups. Tut...tut mir echt leid", stammelte er vor sich hin, während Ray ihn nur fassungslos anstarrte. Max jedoch versteckte seinen nackten Körper hinter Ray.
 

Kai murmelte nochmals eine Entschuldigung und rannte so schnell er nur konnte aus dem Wohnzimmer in Richtung Küche und wäre beihnahe mit dem Objekt seiner Begierde zusammen gestoßen.
 

"Entschuldige Ty-chan! Ich...NEIN! NICHT! GEH NICHT DA REIN!" versuchte Kai ihn noch zu warnen.
 

Doch es war zu spät. Mit hochrotem Kopf drehte sich Tyson wieder um und ging wortlos an Kai vorbei, in die Küche.
 

Doch hatte er nicht damit gerechnet dort auf Tala zu treffen. Wieso lebten so viele Menschen hier? Wo kommen die nur alle her?
 

Mit gesenktem Blick setzte er sich an den Tisch und dachte über das eben gesehene nach. Er wusste zwar, das Ray und Max schon seit einem Jahr ein Paar waren, doch das sie beiden schon so weit waren, damit hatte er nicht gerechnet.
 

"Tyson? Was ist den los? Bedrückt dich etwas?"

"Ach...nein, nicht wirklich. Ich habe gerade nur Ray und Max beim...S...Se...Sex erwischt!"
 

"Oh!" Tala setzte sich neben Tyson und legte beruhigend seine Hand auf Tyson's Schulter. "Ist doch nicht so schlimm. Irgendwann wirst du auch den richtigen finden." 'Ja und zwar mich', dachte Tala.
 

Er hatte vorhin den Liebestrank in eine Tasse geschüttet und übergab sie nun Tyson. "Hier. Trink das. Dann geht es dir bestimmt gleich besser."
 

Ty sah ihn dankbar an und legte seine Lippen an die Tasse. Vorsichtig nippte er daran, bevor er sie in einem Zug leerte.
 

"Danke. Das hab ich jetzt gebraucht."

Mit diesen Worten verließ er die Küche. Tala saß immer noch schockiert am Tisch und starrte an die Stelle, wo eben noch Tyson saß.
 

Schnell sprang er auf und rannte Tyson hinter her.

Ty durfte jetzt keinem anderen begegnen. Er musste IHN ansehen und sich in IHN verlieben.
 

Kai unterdessen hatte sich von seiner Starre gelöst und war auf der Suche nach Ty-chan.

"TY-CHAN!" rief er.
 

Der blauhaarige drehte sich um. Schnell lief Kai zu ihm und packte ihn am Arm.

"Ty-chan...!"

"Kai?"
 

Der größere nahm nun all seinen Mut zusammen und machte sich auch mental auf eine knallharte Abfuhr gefasst.
 

"Ty-chan? Kannst du nicht MICH, anstelle eines anderen wählen? Ich möchte dein Auserwählter sein. Ich will dich heiraten, dir ganz viele Baby's machen,auch wenn das nicht geht. Ich will das du glücklich wirst. Ich liebe dich doch!"
 


 


 

Fortsetzung folgt....
 

Bin gemein, was??? Viel ist es ja nicht, aber immerhin etwas!! Schreibt mir fleißig Kommis, sonst kommen wir nie zum Ende!!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (40)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Destiel
2007-05-12T20:57:29+00:00 12.05.2007 22:57
Also ich bin echt imma wida aufs neue Überrascht das ich doch noc ma eine Ty/Ka alias Kakao FF finde..O.O Ich hab gestern schon durch zufall zwei gefunden...also das is schon verhext wenn man geziehlt nach FF sucht von dem Paaring findet man kaum was..o.O aba wen man doch so allesdurch kuckt und einfach ma alles weng anscheut..dan findet man hier und da noch was...is schon witzg...

Also nun erst ma zu der FF...Gott is die Geil..>.<..aba wie kannst du jetzt aufhören..???? Grade jetzt wo Kai (der is echt sowas von geil wen er so wie soll ich sagen fast schon weibisch is XDD..O.o is aba ah ungewohnt..*drop*) Takao sein Liebesgeständnis gemacht hat das echt mega geil war XD und was is mit Tala..er wird es doch nich schaffe..oder ich mein Takao noch zu erwischen bis der Trank wirkt..x.X?
Fragen über fragen und warscheinlich grieg ich eh keine Antwort.....*seufz*
*deprimiert is*
*seufz*
Aber die FF is echt hammer auch dein schreibstill gefehlt mir sehr und die ganze Story is echt mega Klasse gleich in mei Favio gepackt..

Bitte,..schreib weita ja (darf ich hoffen?? Bitte sags mir)..B~I~T~T~E..
*dich mit großen kuller augen ankuck*
*anflehh*
*Bitte*
Sag mir Bitte auf jeden fall bescheid wenns ja weiter geht ma,..Ja? *ganz lieb frag*

Ach zu dem Paaring da gibts nur zu sagen ich Liebe Kakao alias Ty/Ka abgöttisch..ich bin süchtih danach und ich hoffe nich nur du schreibst ma weiter sondern du schreibst villeicht auch noch ma eine Kakao FF..>.<


Ganz Liebe rüße omiw~chan =^.^=
Von:  blechdosenfee
2007-05-07T19:47:53+00:00 07.05.2007 21:47
Ich klatsch mich weg, über Kais letzte Aussage.
"...Ich möchte dein Auserwählter sein. Ich will dich heiraten, dir ganz viele Baby's machen,auch wenn das nicht geht. Ich will das du glücklich wirst. Ich liebe dich doch!"
Der Ausspruch ist so genial, schreib schnell weiter bitte.
Auch wenn du keine Idee hast, dann geb ich dir nen Tipp, lies einfach mal andere FF's von dem Paar. Hab ich auch gemacht, und es hat was gebracht.
(-.- ich glaub, dass war auch auch eine kleine Schleichwerbung auf meine FF's )

Lg MetropolisAngel
Von:  Robino
2006-11-04T18:00:50+00:00 04.11.2006 19:00
echt klasse!
*lach*
Ich hoffe das du bald weiter schreibst.
Kanst du mir dann bitte bescheid sagen? *lieb guck*
bye bye Rob
Von:  Maron007
2006-10-01T19:33:06+00:00 01.10.2006 21:33
das war echt zum
schißen XD
echt
klasse ^^
besonners das
gestäntnis von kai >.<
schreib schnell
weiter ^-^

bye ^.^
Von:  7Nine
2006-04-17T21:48:29+00:00 17.04.2006 23:48
Joa, ist schon zeimlich kurz -.- aber einfach genial
Von:  7Nine
2006-04-17T21:44:57+00:00 17.04.2006 23:44
AHAHAHAHAHA
Was wird wohl der echte Kai sagen wenn er das ließt?
Von:  7Nine
2006-04-17T21:35:45+00:00 17.04.2006 23:35
*rooooooooooolf*
Ist das geil XD
Von:  7Nine
2006-04-17T21:32:21+00:00 17.04.2006 23:32
Ich muss schon sagen schöner anfang, auch wenn du etwas zu viele flüchtigkeitsfehler machst.
Von:  smartynp
2005-08-16T20:14:06+00:00 16.08.2005 22:14
hi, schreibst du noch weiter? warte shcon gespannt darauf. würde gerne wissen wies wietergeht.
Von:  T0RA
2005-06-27T19:54:32+00:00 27.06.2005 21:54
waiiiii.wie kawaii

nur das kommentar am ende von kai fand ich irgendwie witzigXD
mit den babysOo
fällt denn keinem auf dass kai sich verändert hat?XD

mach schnell weiter^^
gruß,yuri^^v


Zurück