Zum Inhalt der Seite

Das Experiment

Sorry aber ich weiß nicht wie ich die Story weiterschreiben soll
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

1. Ein Fehlschlag?

Schon seit einigen Wochen experementierte Tala in einem kleinen Zimmer, bei Tyson. Großvater hatte ihm diesen Raum zur Verfügung gestellt, damit er seinen Fantasien freien Lauf lassen konnte.

"Jetzt bin ich fast fertig. Fragt sich nur wer meine Testperson sein will." Tala überlegte kurz und entschied sich für Tyson. Er füllte das grünliche Gebräu in eine kleine Flasche und grinste dabei. Wenn er es richtig gemacht hatte, dürften sich "Tyson's Essgewohnheiten" schlagartig ändern. Er wollte nicht das Tyson's Großvater verarmte.
 

Leise schlich er aus seinem Labor und sah sich nach seinem "Oper" um. Tyson war nirgens zu sehen. Doch dann hörte er zwei ihm wohlbekannte Stimmen. Zu gern würde er sie weiter streiten lassen. Es amüsierte ihn, wie Kai den verfressenen anschrie. Er schüttelte den Kopf und ging in die Richtung woher die Stimmen kamen.

Er durte jetzt keinen Rückzieher machen. Das ist alles zum wohl der Erdbevölkerung.
 

"MENSCH TYSON! SEI GEFÄLLIGST NICHT SO FAUL!" donnerte Kai.

"OCH MENNO! ICH HAB JETZT KEINEN BOCK, WIE EIN IRRER ZU LAUFEN! ICH HASSE LAUFEN!"

"BEWEG ENDLICH DEINEN FAULEN ARSCH!"
 

Tyson war aufgesprungen und wollte gerade kontern, als Tala den Raum betrat. Er lächelte die beiden an und ging auf sie zu.

"Hallo Leute! Schön das ihr euch so gut versteht!"

"TALA? Dein ironischer Unterton entgeht mir keinesfalls." flüsterte Kai gefählich.

"Du kennst mich doch. Wo war ich stehen geblieben? Ach ja!" Tala wedelte mit seinem Fläschchen vor Tyson's Nase rum.

"Ich habe einen extra starken Energiedrink gebraut. Der gibt dir neue Kraft."
 

Tyson strahlte Tala an. "Wow, danke!" Er wollte sich das Fläschchen nehmen, aber Kai erwischte es vorher. "Hey! Das ist MEIN Energiedrink. DU brauchst das NICHT!"

Kai jedoch war bereits auf einen Angriff vorbereitet gewesen. Deshalb hob er es soweit hoch, das Tyson nicht rankam. Nach vielen Versuchen, doch noch da ran zu kommen, gelang es ihm endlich. Er versuchte Kai's Finger auseinander zu bringen, die sich schraubstockartig um das Fläschen schlangen.

Kai war das dann doch zu kindisch. Er schubste Tyson einfach auf den Boden.
 

Skeptisch besah er sich das Fläschchen. Er öffnete es und nahm ganz unerwartet einen Schluck. Tala's Augen weiteten sich. So war das nicht geplannt. Dann nahm Kai, Tyson in den Schwitzkasten und flösste ihm den Rest ein. Tyson hustete ein wenig, bevor er da weiter machte, wo Tala ihn unterbrochen hatte.

"BIST DU NICHT MEHR GANZ DICHT? schrie er Kai an.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Destiel
2007-05-12T20:57:29+00:00 12.05.2007 22:57
Also ich bin echt imma wida aufs neue Überrascht das ich doch noc ma eine Ty/Ka alias Kakao FF finde..O.O Ich hab gestern schon durch zufall zwei gefunden...also das is schon verhext wenn man geziehlt nach FF sucht von dem Paaring findet man kaum was..o.O aba wen man doch so allesdurch kuckt und einfach ma alles weng anscheut..dan findet man hier und da noch was...is schon witzg...

Also nun erst ma zu der FF...Gott is die Geil..>.<..aba wie kannst du jetzt aufhören..???? Grade jetzt wo Kai (der is echt sowas von geil wen er so wie soll ich sagen fast schon weibisch is XDD..O.o is aba ah ungewohnt..*drop*) Takao sein Liebesgeständnis gemacht hat das echt mega geil war XD und was is mit Tala..er wird es doch nich schaffe..oder ich mein Takao noch zu erwischen bis der Trank wirkt..x.X?
Fragen über fragen und warscheinlich grieg ich eh keine Antwort.....*seufz*
*deprimiert is*
*seufz*
Aber die FF is echt hammer auch dein schreibstill gefehlt mir sehr und die ganze Story is echt mega Klasse gleich in mei Favio gepackt..

Bitte,..schreib weita ja (darf ich hoffen?? Bitte sags mir)..B~I~T~T~E..
*dich mit großen kuller augen ankuck*
*anflehh*
*Bitte*
Sag mir Bitte auf jeden fall bescheid wenns ja weiter geht ma,..Ja? *ganz lieb frag*

Ach zu dem Paaring da gibts nur zu sagen ich Liebe Kakao alias Ty/Ka abgöttisch..ich bin süchtih danach und ich hoffe nich nur du schreibst ma weiter sondern du schreibst villeicht auch noch ma eine Kakao FF..>.<


Ganz Liebe rüße omiw~chan =^.^=
Von:  blechdosenfee
2007-05-07T19:47:53+00:00 07.05.2007 21:47
Ich klatsch mich weg, über Kais letzte Aussage.
"...Ich möchte dein Auserwählter sein. Ich will dich heiraten, dir ganz viele Baby's machen,auch wenn das nicht geht. Ich will das du glücklich wirst. Ich liebe dich doch!"
Der Ausspruch ist so genial, schreib schnell weiter bitte.
Auch wenn du keine Idee hast, dann geb ich dir nen Tipp, lies einfach mal andere FF's von dem Paar. Hab ich auch gemacht, und es hat was gebracht.
(-.- ich glaub, dass war auch auch eine kleine Schleichwerbung auf meine FF's )

Lg MetropolisAngel
Von:  7Nine
2006-04-17T21:32:21+00:00 17.04.2006 23:32
Ich muss schon sagen schöner anfang, auch wenn du etwas zu viele flüchtigkeitsfehler machst.
Von:  T0RA
2005-06-27T19:48:07+00:00 27.06.2005 21:48
wai..cool^^
bin mal gespannt wie es weitergeht^o^
Von: abgemeldet
2005-01-15T08:38:47+00:00 15.01.2005 09:38
Wow...
O.O
Spannend... *_________*
Bin gespannt wie es weitergeht... ^^
Dein Schreibstil gefällt mir, aber was wird nun mit den beiden?
*denk*
Hmmm... Nebenwirkungen?
*kicher*

Bye Chiyoko-chan!
Von:  Rose1
2005-01-10T20:33:01+00:00 10.01.2005 21:33
Klasse,Super.Bitte schreib schnell weiter, das wird sicher noch sehr interessant und wichtig.

Tschau.
Von:  RenPy
2005-01-10T14:48:49+00:00 10.01.2005 15:48
Huch... bin ich die erste die hier zu was schreibt? o.0 nya... also.. der anfang is schon ma nich schlecht ^^... und wenns auch noch ein fanfic zwischen Kai und Tyson ist ^^ *smile* KaiXTy forever!!!! Nyaaa~~ mach schnell weiter, ja?
Ciao
RenRanRonPy


Zurück