Zum Inhalt der Seite

Warum ich...?

Eine Romanze mit Seto Kaiba zu haben, ist wie einem Kühlschrank beim Auftauen zuzusehen...(Seto x Joey)
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 07.02.2005
abgeschlossen
Deutsch
4198 Wörter, 1 Kapitel
Thema: Yu-Gi-Oh!
Genre: Boys Love
DISCLAIMER: Wenn ich YGO besitzen würde, wäre ich Kazuki Takahashi. Wenn ich Kazuki Takahashi wäre, wäre ich aber auch ein Mann und Mitte 40. So betrachtet vielleicht nicht schlecht, dass ich's nicht bin.

WARNINGS: shonen-ai (shock shock horror horror...!)

A/N: Wie wir alle wissen, ist Seto Kaiba ein sexy beast - aber kompliziert. Mir fällt es wirklich schwer, Romanzen mit ihm zu schreiben, auch wenn ich's liebe.

Es ist schwer, ihn irgendwie weich zu kriegen, und ohne ihn weich zu kriegen, ist es schwer, ihn mit irgendwem zusammenzubringen. Er hat einfach viel zu viel Mord & Verrat erlebt, um problemlos in den Fluff-Mode zu switchen, denk ich...

Auf diesem Gedanken - und meinen Problemen, eine ordentliche Kaiba-RomanceFic zu schreiben - basiert diese Geschichte.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Warum ich...? E: 09.01.2005
U: 07.02.2005
Kommentare (51)
4220 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Wer sind diese beiden...?


    Eines sollte klar sein: Wer mit Seto Kaiba zusammen ist, braucht eine hohe Schmerz-Grenze. Und Yonouchi hält wirklich viel aus...aber genug? Man wird sehen...
Kommentare zu dieser Fanfic (51)
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-02-04T13:49:26+00:00 04.02.2005 14:49
Ich les die Geschichte jetzt schon zum dritten mal, so gut gefällt sie mir! Mir gehts wie Rei, eigentlich hab ich auch immer gedacht dass es zwischen Seto und Joey so richtig abgeht, aber deine Siechtweise ist auch sehr überzeugend! Und ausserdem ist das ganze einfach unglaublich gut geschrieben! Es gibt meiner Meinug nach nur gerade eine Handvoll Autoren, die wirklich gut lustige Geschichten schreiben können, aber du gehörst eindeutug dazu! Aber die Geschichte war nicht nur lustig sondern auch wirklich glaubwürdig und zum Teil hatte ich sogar einen richtigen Kloss im Hals, weil mir Seto so leidgetan hat!

Ach ich weiss gar nicht was ich noch schreiben soll ausser: Mach bitte, bitte weiter so!
Von:  Tetsuya
2005-02-03T12:45:59+00:00 03.02.2005 13:45
Yahoooo!
Du hast meinen ganzen lob für diese Gesichte. Es kommt selten vor das ich wirklcih eine finde bei der ich mal lachen oder schmunzeln kann. Alle achtung.
Deine vergleiche ist sehr gut gelungen ^^ und vorallem passen. Auch der Schreibstyl gefällt mir gut und lässt dich vor allem gut lesen. Es ist wirklcih ciht so geschrieben das man nach 2 absätzen wieder aufhört weil man keine neugierde auf den rest der Geschichte bekommen hat.

Allem in Allem.
Sie gefällt mir sehr gut

Bye Tetsu
Von:  Idris
2005-01-30T16:15:29+00:00 30.01.2005 17:15
OH. MEIN. GOTT! OO
*umkipp*
Nein, warte!!! Das wird keine Flame!! Diese FF ist absolut GENIAL!!! *____* *Worte fehlen*
Ich bin tatsächlich in der Hälfte nochmal zurückgeklickt um sie sofort auf meine Favoritenliste packen zu können - und das heißt schon was. *g* Da in ich sehr wählerisch. *g*
Also, dazu muss ich jetzt einfach was sagen - könnte ein bisschen dauern. XD
Okay - dein Schreibstil ist wirklich 1A! Nichts gegen auszusetzen und hat mich von Anfang an bei der Stange gehalten. Du kannst Joey wirklich wunderbar beschreiben und diese trockenen, kurzen Sätze und Vergleiche von ihm - zu herrlich!! Ich saß echt teilweise laut lachend vor dem PC und habe manche Sätze laut vorgelesen, weil sie so genial waren! *gg* Respekt!

Zugegeben - im ersten Augenblick fand ich die Idee irgendwie ... nun ja, abschreckend? Ich meine, ich bin auch nur ein typisches Fangirl von nebenan - und natürlich stelle ich mir die Beziehung zwischen Kaiba und Joey leidenschaftlich und wild vor, wie vermutlich die meisten von uns. *g* Ich glaube auch tatsächlich, dass es auch nicht unrealistisch wäre zu schreiben wie die Beiden sich permanent an die Kehle gehen (im doppeldeutigsten Sinne überhaupt *g*).
Aber deine Sichtweise auf das Pairing ... hey, das hat mich ebenfalls überzeugt. *nick nick* Es ist gar nicht so unrealistisch, dass Kaiba sich wirklich so verhalten würde ... verklemmt, steif, ungewohnt. Dass er einfach keinen Schimmer hat was er in so einer Situation tun soll.

Übrigens fand ich diese eine Stelle ganz furchtbar deprimierend ... ;___; Egal, wie sehr ich auch gelacht habe davor - da musste ich echt schlucken.

> "Und ich dachte...wenn du niemals aufgibst, dann...dann gibst du mich vielleicht auch nicht so schnell auf. Und ich wollte es mit dir versuchen."

Ich meine - das war so echt ...
Das klang so nach Kaiba. Um ganz ehrlich zu sein, genau DAS ist einer der Gründe wieso ich so ein riesiger Fan dieses Pairings bin. Weil ich denke, dass man unglaublich hartnäckig und stur und unnachgiebig udn ausdauernd sein muss um es jemals zu schaffen diese Mauer um Seto Kaiba hinunter zu reißen. Und Joey ... ist genau das. Joey ist der einzige, bei dem ich mir vorstellen könnte, dass er eben genau so hartnäckig und stur ist und niemals aufgeben würde.
Ich finde den Gedanken nur so traurig, dass Kaiba mehr oder weniger schon damit rechnet, dass man ihn nur aufgeben kann ... dass es keine Chance für ihn gibt. ;__;

Na ja, danach wurde es ja zum Glück alles unglaublich süß. *__* Und ich finde es echt klasse, wie schief dann doch noch alles gegangen ist (Roquefort auf Popcorn .. kein Kommentar XD) und wie wunderschön es dann noch geworden ist. *_* Es gibt wirklich nichts schlimmeres als perfekte Dates ... *würg* Es ist doch viel romantischer, wenn so einiges danebengeht. *g*

Alles in allem - das war wirklich eine wunderschöne Fic. ^__^ Sehr realistisch und wohltuend "anders" als alle anderen FF's zu den Beiden. Und ich bin echt froh, dass ich sie gelesen habe - obwohl ich eigentlich vorhatte keine deutschen Kaiba x Joey-Fics mehr zu lesen. Aber für so etwas mache ich doch immer gerne Ausnahmen! ^_~

Ich hoffe sehr, dass das nicht die letzte FF von dir zu diesme Pairing ist. ^__^ Ich würde zu gerne lesen wie es jetzt weitergeht - und wie Joey ihm beibringt einfach lockerer zu werden und mehr Spaß am Leben zu haben.

~ Rei ~
Von: abgemeldet
2005-01-29T14:15:22+00:00 29.01.2005 15:15
Süüüüüüüüüß! Hach! Wer hätte gedacht, das Kaiba und Joey mal so süß zusammen sind... Dabei bin ich ja eigentlich nicht mal soooo ein Fan von dem Pairing. Aber es gibt doch tatsächlich ein paar wenige Storys, die mich es doch gut finden lassen. Und das ist eine davon! ^.~ Ich hab zwar keinen blassen Schimmer was Roquefort sein soll, aber es hört sich irgendwie nach nem Französischen Käse an... is ja nicht weiter wichtig.
Setos Geständnis hat mir am besten gefallen. Man merkte richtig wie er mit sich kämpfte und das er ja eigentlich ja schon will! XD Ich konnte mir das richtig süß vorstellen, wie Seto da so steht, wie ein kleines unsicheres Kind ^^ Hach, das war so niedlich. Und Joey... ja, ja... Joey der niemals aufgibt (Was das angeht, is er doch genau wie Kaiba! XD) Joey der immer Spaß hat! Irgendwie ist er doch auch voll süß ^.~
Die Endszene hat mir auch gefallen! Kaiba so ganz verschlafen.. das erlebt man nicht häufig. ^^ Richtig warm die Stelle, ich bin dagehockt und hab mir einen ab gegrinst! *lol* Aber am meisten gekringelt hab ich mich über Setos "Das sagt mein Therapeut auch immer." Den Spruch aus Kaibas Mund... den fand ich zu geil! *ggg* Oder wie Seto über "Meister" lachte. Wie ein kleines Kind. Das war einfach zu süß ^w^ Voll niedlich die FF! ^^ Einer der süßesten die ich je gelesen habe! ^.~
Von:  Go-San
2005-01-27T08:13:48+00:00 27.01.2005 09:13
YAY!!! *froi dass ne neue Story von dir zum lesen hat*
Die FF is so *waii!
Mach bloß noch mehr davon *dich antreib*
Kaiba sweet 4-ever! *peace*g*

Tschau, Go
Von:  Nichthier
2005-01-24T18:33:37+00:00 24.01.2005 19:33
waaaaaiiii!
Kaiba kann ja so süss sein ^-^
ach, was soll ich sagen... ?!? Das ist eine der Geschichten, nach denen ich immer so ein schönes Gefühl im Herzen hab'.
Katsuya und Seto sind halt doch ein wirklich wunderschönes Paar *schwärm*
*knuffs*
Lilly
Von:  Sanira
2005-01-14T14:15:53+00:00 14.01.2005 15:15
^-^
wirklich ... genial..
das war echt süss wie joey schon aufgeben wollte und seto ihm dann nach kommt... *schmacht* kaiba war dann sooo unsicher ist. hach.. ich liebe es wenn er,.. etwas für sich widernatürliches macht ;)))
wirklich eine geniale story..
*knuddldrücks* sanira
Von: abgemeldet
2005-01-12T21:44:04+00:00 12.01.2005 22:44
die story ist genial!
super geschrieben und an machen stellen einfach nur lustig *grins*
*anderenzustimm*
echt schade dass es schon vorbei ist!
Von: abgemeldet
2005-01-11T13:02:09+00:00 11.01.2005 14:02
....die Geschuchte ist toll!!
Von:  Dark-Unicorn
2005-01-10T08:33:30+00:00 10.01.2005 09:33
Ja, irgendwie Schade, dass es das schon war. Ich fand's nämlich echt gut. Und irgendwie lustig. Hast du echt super beschrieben.
Bye, Dany