Einfach nur verrückt von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 6: Geschwisterliebe und wie wird ich einen Zopf los ----------------------------------------------------------- Kapitel 6 Geschwisterliebe und wie wird ich einen Zopf los Auf einmal fiel Honey Sasuke wieder ein und machte sich auf die Suche nach ihm. Sie fand ihn in der Hollywoodschaukel auf der Terrasse. Er sah nachdenklich aus. Honey setzte sich neben ihn. " Warum drohst du mir", fragte Honey. Erst jetzt bemerkte Sasuke das neben ihm Honey saß. "Du nervst." "Du bist ja so ein Trottel." ... Für einen Moment herrschte Stille. "So nerven dich alle Mädchen, oder was." "Ja tun sie." "Und was ist mit Sakura." "Die vor allem." Sakura hörte ihr Gespräch mit an und rann weinend weg. Im Wohnzimmer war die Hölle los. Cherry war wie ein wildes Tier. Sie umkreiste Neji und Itachi. "Juhuu!! Mein Wunsch ist war geworden.", schrie sie. "Hey Itachi, hast du schon ne Freundin?" Alle dachten was denn mit Cherry los war, denn sonst war sie immer so schüchtern. Auf einmal lief sie zu Itachi und zog an ihm herum. Doch er sagte leise "Sasuke ist hier..." Und er sah ihn auch. Er sah ihn durchs Fenster auf der Hollywoodschaukel sitzen. Währenddessen erwachte Ray aus seinem "Koma". Neben ihm stand Angel mit Rays Zopf in der Hand. "Gehört der mir?" "Ja du Blödmann! Haha. Hol ihn dir doch!!" Wie gestochen rann sie die Treppe hoch. Ray fing an zu heulen und rief "Lieber Gott, warum MEIN Zopf??" Kai lag neben ihm und wachte auch auf. "Mein Gott Ray benimm dich. Hör auf mir ins Ohr zu plärren! Außerdem steht dir die neue Frisur viel besser..." Upsala. Da hatte Kai wohl was Falsches gesagt. Ray schaute ihn verdutzt an und wurde rot. "Ach ja, findest du?? Na dann..." Kai wurde die Situation peinlich. "Öhm..." Ihm fehlten die Worte. Zurück im Wohnzimmer. Da Itachi im Moment nur zu Sasuke schaute, ging Cherry zu Neji. "Und was ist mit dir? Bist du solo?" "Also im Moment bin ich noch zu haben.", sagte er. "Supi!!", lächelte Cherry. Klirrr. Sasuke durchbrach die Terrassentür und stürzte sich auf Itachi. Doch er wich aus. Plötzlich kam Naruto dazu. "Was willst du Itachi?" "Ich bin gekommen um dich zu hohlen." Kalt ging er auf Honey zu. Du bist im Weg." Er schubste sie an die Seite. Naruto wollte ihn angreifen. Doch in seiner Magen- Darm- Gegend wurde es grummelig. "Oh nein, jetzt krieg ich auf einmal Durchfall!!!" Schnell suchte er ein Klo. Sasuke war bereit gegen Itachi zu kämpfen. Doch zur Verwunderung aller sagte Itachi "Hey Bruderherz wollen wir nicht was essen gehen?" Allen fiel der Mund runter. "Bist du nicht ganz dicht, ich will doch nicht mit dir essen gehen. Ich werde dich jetzt umbringen und dann hab ich meine Rache. Muhaha." "Ich glaub ich spinne. Du lässt ihn in ruhe sonst kannst du was erleben", schrie ihn Cherry an. "Misch dich nicht ein." Cherry wollte sich gerade auf Sasuke stürzen, als sie von Neji und Lucia aufgehalten wurde. Plötzlich ertönte ein schrei. Yuna lief durch die Gegend, hinter ihr Ray mit einer Heckenschere. "He bleib stehen damit ich dir den Zopf abschneiden kann." " Was ist denn mit ihm", fragte Honey. Kai der gerade den Raum betrat, beantwortete ihre frage. "Sein Zopf wurde abgeschnitten und nun will er ihren haben." Von allen Seiten sah man ein Kopf schütteln. Yuna fiel hin und lag nun auf dem Boden. Ray kam ihr immer näher. "So und nun schneid ich ihn dir ab", sagte Ray. Von seitens Max kam ein Kommentar, "das hört sich unanständig an." Yuna schrie doch Tidus macht sich nicht die mühe aufzustehen um ihr zu helfen. "Du Tidus, willst du ihr nicht helfen", fragte Rikku. "Nö ich mag den Zopf sowieso nicht. Endlich schneidet man ihn ihr ab." Marik der sich das Geschrei nicht mehr anhören konnte, half Yuna doch noch. Doch leider ging ein teil ihres Zopfes doch verloren. "Ich danke dir", rief sie und drückte Marik bis ihm die Luft ausging. Als Paine das sah wurde sie sauer, sie nahm ihre Waffe und richtete sie auf Yuna. "Finger weg, sonst knallt es." Tidus wurde es langsam zu bunt und zog sie von Marik weg. Naruto kam vom Klo zurück, doch als er sah, dass Itachi immer noch da war, ging er wieder. Itachi und Sasuke warfen sich immer noch böse Blicke zu. Doch dann schritt Lucia ein. "Könnt ihr euch nicht mal vertragen??" Während sie dies sagte, kam Dark herein. "Da bist du ja!!", rief er. Lucia drehte sich um und sah ihn. Sie nahm einen Blumentopf und schmiss ihn in Richtung Dark. "Aha. Und wir sollen uns vertragen?", fragte Sasuke. Weitere Gegenstände durchflogen das Wohnzimmer. Dabei wurden Tyson, Tidus und Seto getroffen und gingen zu Boden. Nachdem keine Sachen mehr vorhanden waren, die man werfen konnte, verließ Lucia das Zimmer. Sie wanderte durchs Haus und entdeckte in einem Raum Krad... Fortsetzung folgt... So das war nun Kapitel 6. Bis das nächste kapitel kommt, kann es etwas dauern. Wir würden uns aber trotzdem über Kommis freuen. Eure Angel, Honey, Lucia und Cherry Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)