Einfach nur verrückt von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 5: Erste Annäherungen ----------------------------- Kapitel 5 Erste Annäherungen So hier ist Kapitel 5. Ein großes Dankeschön an unsere Betaleserin Yuna15. Aber nun viel spaß beim lesen!!! Honey bemerkte, dass Sasuke sie eine ganze Weile anstarrte. Das machte sie wütend. "Sag mal, hast du irgendein Problem?", fragte sie ihn. Doch er starrte sie immer weiter an. "Grrr. Haaallooo!! Ich hab dich was gefragt." Doch plötzlich durchfuhr sie ein heftiger Blitzschlag.... .... Sie konnte sich nicht mehr bewegen. Langsam kam Sasuke auf sie zu. Kurz vor ihr blieb er stehen. Sein Gesicht kam ihres immer näher. Wenige cm trennten sie noch. Als Sasuke wieder anfing zu sprechen. "Wenn du mich noch einmal belästigst, kann es sein das dir ein kleiner Unfall passiert", drohte er ihr. Er drehte sich um und ging aus dem Zimmer. Langsam konnte sich Honey wieder bewegen. Sie konnte es nicht fassen. Wie konnte er nur so mit ihr sprechen. Das konnte sie nicht auf sich sitzen lassen, Honey ging ihm hinter her. Angel und Cherry räumten während dessen die Einkäufe ein. Als ihnen auffiel das Lucia weg war. "Du Cherry, sag mal wo ist Lucia hingegangen." "Die ist mit Dark durch gebrannt." "Sie ist was!!! Ich glaub ich hör nicht richtig, sie schnappt mir einfach Dark weg." "Hä wie jetzt, ich dachte du stehst auf Tidus." "Cherry!!! Ich darf doch wohl meine Meinung ändern, oder?" "Jaja ist ja gut." Angel stampfte wütend aus der Küche und ging auf die suche nach Lucia und Dark. "Wenn ich euch erwische", dachte sich Angel. "Toll und was soll ich jetzt machen", sagte Cherry aufgebracht. "Hunger", schrieh eine Stimme, die nur Tyson gehören konnte. "Na toll jetzt darf ich auch noch kochen." Honey schlich leise Sasuke hinter her, der sich nach draußen verdrücken wollte. Er ging um die Ecke und Honey folgte ihm. Als sie um die Ecke ging, stand Sasuke mit verschränkten Armen an der Hausmauer gelehnt und schaute sie an. Honey blieb abrupt stehen und starrte ihn an. "Ich hab dir doch gesagt du sollst mir nicht mehr hinter her laufen." "Aber ich ich...." Sasuke lies sie nicht ausreden, blitzschnell richtete er sich auf, lief auf sie zu und drückte sie dann gegen die Mauer. Seine Hände hatte er an die Wand gestützt. Erschrocken stoßte sie ihn von sich und knallte ihm ein paar. Anschließend lief Honey zurück ins Haus. Sasuke schaute ihr kopfschüttelnd hinterher. Derweilen untersuchte Angel das ganze Haus nach Lucia und Dark. Vor dem Zimmer von Angels Bruder hörte sie seltsame Laute. Sie vernahm Lucias Stimme. "Ja, schneller, Dark!" "Angel dachte "Das hört sich unanständig an...". Sie öffnete die Zimmertür und sah, wie Dark und Lucia mit der Gamecube am Zocken waren. Angel sagte zu Dark "Komm mal bitte mit. Ich möchte mit dir unter vier Augen sprechen." Dark stand auf, aber auch Lucia. "Wenn du was zu sagen hast, sag es laut!" Angel ging auf Dark zu und "stahl" ihm einen Kuss. Lucia starrte die beiden entsetzt an. Sie konnte es nicht fassen, denn Dark erwiderte den Kuss. Sie konnte das nicht länger mit ansehen und verließ heulend das Zimmer. Dark und Angel lösten sich wieder voneinander und er rannte Lucia hinterher. In der Küche stand Cherry und kochte. Plötzlich kam Honey in die Küche gerannt. Sie wirkte sehr aufgelöst und nahm erst einmal einen deftigen Schluck Wodka, den Kai mitgebracht hatte. Cherry sah dies und fragte, was mit ihr los war. "Ich bin eben Sasuke hinterher gelaufen und äh..." "Ja und was ist passiert?" "Ähem...er hat mich gesehen und gegen die Wand gedrückt und dann...." "Und dann was?", bohrte Cherry weiter. "...ich hab ihm eine gescheuert." Stille. Tyson war gerade am Fisch essen und verschluckte sich an einer Gräte. Er rang verzweifelt nach Luft, doch keiner half ihm. Kai sah dies und hoffte, dass Tyson daran abkratzte. Max fand das alles nur ungehobelt. Ray wollte seinen Teamkollegen nicht verlieren und rettete ihn schließlich doch noch. Kai sah, dass jemand die viertel Flasche seines guten Wodkas getrunken hatte. Sofort stürzte er sich darauf und verließ damit augenblicklich den Raum, gefolgt von Max, Ray und Tyson. Danach unterhielten sich Cherry und Honey noch mal über das Thema Sasuke. Auch Angel kam etwas später hinzu. Sie erzählte den Vorfall mit Dark. "Und was ist jetzt mit Lucia?", fragte Honey. Die besagte Person kam ins Zimmer gerannt. Sie ignoriere Angel und schlug den anderen beiden vor, ein paar Leute wieder nach Hause zu schicken. Sie ging zurück ins Wohnzimmer und Honey und Cherry folgten ihr. Dort angekommen nahm Lucia eine Videokassette und schaute sie sich genau an. Gott sei dank waren nur die geschmolzen, die vor dem Fernseher lagen. Die Videokassetten, die etwas weiter weg vom Fernseher lagen waren noch gut erhalten. Honey schaltete den Videorekorder ein und Lucia legte eine Kassette ein, auf der Kenshin- und Ranmafolgen waren. Der Fernseher strahlte ein helles Licht aus. Kenshin, Kaoru, Ranma und Akane wurden in den Fernseher hineingezogen. Danach wechselten die Mädchen die Kassette mit einer anderen aus, auf der Naruto- und Inu Yasha- Folgen waren. Inu und Kagome verschwanden auch. Da Sessi nicht da war, blieb er in der realen Welt. Doch auf einmal standen zwei andere Personen im Wohnzimmer. Es waren Itachi und Neiji. "Oh mein Gott!!! Oh mein Gott!!", rief Cherry entsetzt. "Da...da...da ist ja...da ist ja...NEJIIIIIIII!!!!!!U- U- Und ITACHIIIIII!!!!! Es sind Neiji und Itachi, Leute!!" "Ach nee", sagte Lucia. Angel kam aus der Küche und sah Ray besoffen auf der Treppe liegen. Da kam ihr die Idee, ihm eine neue Frisur zu verpassen. Schnell lief sie in den Keller um eine Heckenschere zu holen. Dort sah sie einen Sarg, vermutlich Alucards. Angel fand, wonach sie suchte, und kehrte nach oben zurück. Dort vollzug sie das Ritual und kürzte Ray die Haare. Sein Zopf war weg. Auf einmal fiel Honey Sasuke wieder ein und machte sich auf die Suche nach ihm. Sie fand ihn in der Hollywoodschaukel auf der Terrasse. Er sah nachdenklich aus. Honey setzte sich neben ihn. " Warum drohst du mir", fragte Honey. Erst jetzt bemerkte Sasuke das neben ihm Honey saß. "Du nervst." "Du bist ja so ein Trottel." Fortsetzung folgt..... So das war's für heute. Wir hoffen, es hat euch gefallen!!!! Bis zum nächsten Mal!!! Cherry, Angel, Lucia und Honey  Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)