Einfach nur verrückt von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 2: Kampf um Tidus und andere Probleme --------------------------------------------- Kapitel 2 Kampf um Tidus und andere Probleme Hallo Leute, hier kommt das zweite Kapitel. Wir hoffen es gefällt euch. Also viel spaß beim lesen. Im Wohnzimmer wurden Gespräche geführt. Plötzlich knallte die Tür auf und Honey stürmte ins Zimmer, Sesshomarus Pelz geschwungen wie ein Lasso. Sie krallte sich Tidus und zog ihn zu sich. Schon stürzten sich Yuna und Angel wutentbrannt auf das neue Cow-Girl. Das große Weiberketschen begann. Tidus, in den zwängen des Pelzes, schaute wie der Rest des Publikums verdutzt zu. Nur einer konnte sein Kommentar dazu geben. Kenshin: Oho!!!! Nach zehn Minuten konnte man die drei von einander trennen. Alle waren vom Kampf gezeichnet. Yuna hatte nun ein blaues Auge mehr, aber nicht nur sie auch Angel und Honey hatten eins. Nun kam auch Sesshomaru wieder ins Zimmer, alle schauten ihn an. Sessi: Hab ich was an der Backe oder warum starrt ihr mich so an? Und prompt bekam er eine Antwort und zwar von Kai. Kai: Ja schau doch mal in den Spiegel. Sessi schaut Kai wütend an. Sessi: Ein Mensch wagt es mich dermaßen zu beleidigen. Aber sofort fällt ihm ne Antwort ein. Sessi: Das musst du gerade sagen. Schau du doch mal in den Spiegel. *gehässig guck* Kai: Willst du dich mit mir anlegen. Niemand sagte etwas. Die Situation drohte zu Eskalieren. Doch schon schaltete sich Angel ein. Angel: Wenn ihr kämpfen wollt dann draußen. Da es Sessi aber immer noch nicht gut ging, setzte er sich hin. Sessi: Keine Lust. Kai konnte seine klappe nicht halten und musste noch etwas sagen. Kai: Ich hab auch nichts anderes von so einer Töle erwartet. Seto: Hat jemand den Köter Joey erwähnt. Seto hatte sich auch mal wieder erhoben. Kai schaute ihn wutentbrannt an. Kai: Meinst du etwa meinen Schal Joe. Willst du dich mit mir anlegen, du Penner. Seto: No No No ich meinte Joey nicht Joe. Kai: Dann ist ja gut. Jetzt bin ich beruhigt. Plötzlich kam Max angelaufen und hatte eine Riesen große Spitze bei sich. Mai: Kaaiiiii hier hab ich deine Beruhigungsspritze. Max wollte gerade zum Stich ansetzten, als Kai weiter ging und er so die Spritze Yugi injiziert. Yugi verdrehte danach die Augen und kippte darauf um. Max: Oooohhhh, tut mir leid, das war eine Elefanten Beruhigungsmittel extra für Kai gedacht. Seto: Und so was gibt ihr euerm Freund ????? Max: Das braucht er, sonst läuft er AMOK!!! Er hat schon versucht Leute umzubringen, aber wir konnten ihn gerade noch aufhallten. Zu Max und Seto hatten sich noch mehr hinzugesellt. Akane: Oh mein Gott, mit so einem Psycho müssen wir hier bleiben. Rrrrraaaannnmmmaaa * am Boden ist und heult* Ranma: Was denn, ich werde dich schon beschützen! Akane: Wiiiiiirrrkliiiich. *sternchen in den Augen* Ranma: So ein Machoweib beschütze ich nicht. Miiiaaauuuuu!!!! Von Kamin hörte man ein weiteres miauen. Ein katzenartige Gestalt stürzte sich auf Ranma und ein erneuter Kampf begann. Zurück zu Kai und Sessi. Kai ging zurück zu Sessi, doch der lag schlafend auf dem Sofa. Cherry nahm gerade mit einer Videokamera die Geschehnisse auf. Honey Kommentierte das ganze. Lucia und Angel schauten sich verdutzt den Kampf zwischen Ray und Ranma an. Bis es Angel zu viel wurde und sie die beiden mit einem Schlag ins Land der Träume schickte. Kai kam gerade die Idee. Er nahm einen Edding und bemalte damit Sessi. Dann schaute er sich um und entdeckte Marik. Kai: He du da mit dem Stab, komm mal her. Marik tat mal was man ihm befohlen hatte und ging zu Kai. Marik: Ja was ist denn. Plötzlich drückte Kai ihm den Edding entgegen, schlug Sessi eine runter und lief dann schnell weg. Sessi erwachte aus seinem Schönheitsschlaf und starrte Marik an. Sessi: Was willst und warum hältst die einem Stift. Marik: Ähhh i...ich will nichts. Ich geh dann mal wieder. Schnell verdrückte und versteckte er sich. Das würde Ärger geben, wenn Sessi das sehen würde. Fortsetzung folgt....... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)