Einfach nur verrückt von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 1: Allein zu Hause oder doch nicht? ------------------------------------------- Kapitel 1 Allein zu Hause oder doch nicht? Hallo Leute, dieser FF ist eine Zusammenarbeit von ein paar verrückten Anime-Fans. Wir hoffen euch wird diese Geschichte gefallen. Honey, Cherry, Angel und Lucia waren allein bei Angel zu Hause, da ihre Eltern für zwei Wochen im Urlaub waren. Die vier saßen vor dem Fernseher und spielten Final Fantasy X. Sie bemerkten jedoch nicht das draußen ein Gewitter ausbrach. Es ähnelte der Donnersteppe aus dem Spiel. Neben der PS2 standen unzählige Videos wie z.B. Ranma ½ , Inuyasha, Naruto, Beyblade, Hellsing, Yu-gi-oh und Kenshin. Plötzlich schlug ein Blitz in das Haus ein. Der Fernseher leuchtet hell und versprüht Funken. Auch die PlayStation2 und die Sachen die daneben lagen leuchteten. Dann fiel der Strom aus. Lucia: *Fängt an zu heulen* Angel: He was ist los? Lucia: Ich hab nicht ab Gespeichert!!!!!!! Angel, Cherry und Honey fielen darauf vom Sofa. Honey: Und wer macht jetzt das Licht an??? Angel stand auf. Sie war noch nicht weit gegangen als sie gegen etwas lief. Sie tastete es ab und stellte fest das vor ihr jemand stand. Angel: He Honey wie bist du so schnell aufgestanden???? Honey: Ähh, Angel ich sitze doch hier auf dem Sofa. Angel: Verarsch mich nicht, du stehst doch vor mir. Ich fühle doch das die Person vor mir ne Brille hat und das kannst nur du sein! Person mit kalter Stimme: Bist du dir da sicher?? Wieder sagte niemand etwas. Cherry reichte es. Cherry: Jetzt hört auf, das ist nicht lustig. Macht doch endlich jemand das Licht an. Plötzlich erhellte ein Blitz den Raum. Die vier konnten vor sich eine dunkele Gestalt erkennen, sie hatte leuchtende rote Augen und spitze hervorstehende Zähne. Ein grausames Lachen durch dringte den Raum. Person mit kalter Stimme und rot leuchtenden Augen: Ihr habt nur PS2 im Kopf und kein Hellsing, das lasse ich nicht auf mich sitzen, Muhahahah! *verrückt geworden ist* Andere Person: Nun erschreck die Kinder doch nicht so, Alucard!!! Alle: Alucard!!!!! *kreisch* Alucard: Ja hier anwesend. Wieder herrschte stille. Angel: Ich glaub ich bin im falschen Film. *total genervt* Auf einmal ging das Licht an, kurz darauf kam Cherry in das Wohnzimmer. Cherry: So hab das Licht wieder angemacht. Lucia und Honey hatten sich vom Sofa erhoben und gemeinsam mit Angel und Cherry überblickten sie den Raum. Hinter Alucard standen weitere Gestalten. Angel und Honey liefen auf zu einer Gestalt die weit hinten in der Ecke stand. Angel und Honey: Er ist es. *schrei* Sie sprangen ihrem Helden Tidus in die Arme, wobei Yuna ihnen einen bösen Blick zu warf. Cherry ging auf Inuyasha zu und zupft an seinen Ohren. Cherry: Sind die Echt. *sich wundert* Kagome: Ja sind sie, aber zieh nicht zu doll dran, dass hat er nicht gern. Lucia ging auf Sasuke zu. Lucia: He kannst du mir das mit den Sharingan Augen erklären. *lieb guck* Nun tritt auch Kakashi hinzu. Kakashi: Komm ich erkläre dir das bei einer Tasse Tee. Jetzt bricht großes Gemurmel aus, alle fragen sich was sie hier zu suchen haben. Sesshomaru geht durch das Wohnzimmer. Angel fällt dies auf und geht auf ihn zu. Sie und Honey mussten Tidus verlassen, nachdem Yuna die beiden verprügelt hatte. Angel: Was ist los Sesshomaru? Sesshomaru: Hab Durst. Sie führte ihn zur Küche, dann ging sie wieder zu den anderen. Sesshomaru stöberte im Kühlschrank und fand eine Flasche Wachholder. Er öffnet sie und riecht an ihr. Sesshomaru: Hm riecht gut. Prompt nimmt er einen Schluck. Sesshomaru: Hm schmeckt auch gut. Und schon hat er die halbe Flasche leer. Während Sesshomaru sich besäuft geht Cherry zu Yugi und Seto. Doch die beiden liegen in der Ecke. Schnell beschließt sie doch wo anders hinzugehen. Darum geht sie zu den Bladebreakers, diese sitzen am Kamin und kiffen. Sie setzt sich hinzu und bemerkt das die Jungs schon weit weit weg sind. Cherry: Sagt mal woher habt ihr den Stoff??? Ray: Max hat ihn besorgt. Max: He Ray sei ruhig das darf niemand erfahren. Wie wärs mit ein bisschen Senf auf dem Gras. *holt ne Tube raus* Lucia kam von Kakashi weg und ging zu Alucard. Sie fragte ihn wie es ist ein Vampir zu sein. Plötzlich kam Sesshomaru. Sesshomaru: Flasche leer. Hol mir mal ne Flasche Bier. Er taumelte durch den Raum. Kaoru: Es scheint als ginge es ihm nicht gut. Honey ging zu ihm hin und brachte ihn zum Klo. Dort nahm sie Sesshomaru seinen Pelz ab und ging wieder zu den anderen. Fortsetzung folgt.......... Ps: Falls dieser FF gut ankommt, werden wir ihn als Dojinshi reinstellen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)