Kai loves Ray? von _EustassKid_ (KAI x RAY FF - abgebrochen) ================================================================================ Kapitel 4: Wie hält man eine Liebe geheim? ------------------------------------------ Hey! Hallöchen!!!! *g* Hat lang gedauert aber jetzt ist es da, Kapitel 4!!!!! *freu* Und zu erst möcht ich mich noch bei allen Kommischreibern bedanken^^ Ihr seid so lieb!!!! Und schreibt schön brav weiter Kommis! XD So aber jetzt genung gelabert, viel Spass beim vierten Teil^^ 4. Kapitel: Wie hält man eine Liebe geheim? Kai tritt eben wieder ins Wohnzimmer, als ihn alle verdutzt anstarren. möchte Max wissen. behauptet der Halbrusse. ist Tysons Kommentar. äußert sich Max. stellte Tyson fest. forscht der Grauhaarige nach. beantwortet Max die Frage. Kai schüttelt den Kopf. entgegnet Tyson. erklärt der 18-jährige. gibt Max offen zu. meint Kai. trauert Tyson dem erwateten Witz nach. sagt Kai. Die beiden anderen nicken. gibt Max sein Kommentar ab. versucht sich der Grauhaarige heraus zu reden. meint nun Tyson. Er gab nach. so gibt Kai seinen Witz preis. Max und Tyson lachen sich schlapp. Und auch eine dritte Stimme begann zu kichern. sagt Ray lächelnd. entgegnet der Halbrusse verlegen. gibt der Schwarzhaarige mit einem sehr beißenden Ton zurück. giftet Kai bedrohlich zurück. wimmerte der Chinese. probiert Tyson ihn aufzufordern, natürlich in der Hoffnung Kai auf die Palme zubringen.(War ja klar!*g*) entschuldigt der sich stattdessen. ruft der schwarzhaarige, 15-jährige aus. giftet Kai streng zurück. meint Ray. entgegnet der Grauhaarige. Wie gesagt, so getan. Ray verlies das Haus mit seinem Driger. plaudert der 15-jährige zu seinem Kumpel. Dieser grinst ihn an. äußert sich der Blonde. Beide beginnen wieder wie wild auf den Play Stationskästchen herum zu drücken. <Äh, ich lass euch dann mal spielen, ihr Kindergartenkinder.> sagte der 18-jährige genervt zu ihnen und verlässt den Wohnraum. regt sich Kai über die Teamkameraden auf. "Aber jetzt auf zu Ray, ich muss mit ihm besprechen, wie wir das anstellen wollen, dass keiner etwas merkt" denkt er sich. Er macht sich auf den Weg und hört nach ein paar Minuten ein Bladegeräusch. ruft er zu ihm hin. schreit der 17-jährige auf und fällt seinem Liebling um den Hals. erkundigt sich der Halbrusse. rechtfertigt sich der Chinese. Kai nickt und entgegnet noch: < Da sind wir ja schön in was reingeraten, das kann man durchaus als gro~~osses Problem bezeichnen.> Der Junge mit dem Yin- Yang Stirnband nickte. meint er. Dann gibt er seinem Liebling noch einen Kuss, bevor er endgültig im Wald verschwindet. "Wenn das nur gut geht, ich will ihn nicht verlieren und das Team auch nicht" stellte Kai mühsam fest. seufzt er laut auf und geht in Richtung der Wohnung. Als er die Tür öffnete, bekam er fast einen Kollaps. Die Wohnung ist voller Papiere und Abfallreste, man hätte meinen können, dass man sich auf einer Mülldeponie befindet. Und an den Fenstern sind Wassertropfen. An manchen Wänden befinden sich ein paar Farbkleckse und seltsame Muster. beginnt er. Er mustert die Wohnung auffällig, jeden Winkel ganz genau. tobt er zu den beiden. Die fahren erschrocken hoch. begrüsst ihn Tyson. meldet sich nun auch Max, dieser setzte eine Unschuldsmine auf. schreit er sie aus voller Kehle an. Plötzlich hörte man zwei lauten Knalle und dann zwei Schreie. Ray ist weit im Wald hinein gegangen. Aber er hört die Schreie selbst hier. "Ist was passiert? Soll ich umkehren? Oder haben Tyson und Max wieder Mist gebaut? Ich geh besser zurück." entschlossen kehrt der Chinese um und rennt zurück zum Haus, welches er und die Blade Brackers bewohnen. schluchzt Tyson los. Er hält sich die schmerzende Wange. jammert Max. schreit der Halbrusse bedrohlich zurück. Langsam aber sicher regt er sich dann doch ab. Doch dann ging die Tür auf und Ray stand da. fragt er keuchend. gibt Kai zur Antwort. "Oh man was hab ich da grad gesagt?" folgert Ray daraus. Max nickt, aber fährt trotzdem sanft über seine, inzwischen schon geschwollene Wange. stellt sich der Chinese auf die Seite der beiden Jüngeren. verteidigt sich der Grauhaarige. Ray war hier einfach reingeplatzt und hatte gar nichts anderes betrachtet. Also mustert er jetzt das ganze Wohnzimmer. Er bekommt fast einen Anfall, aber er kann sich gerade noch an Kai festhalten. will er wissen. erklärt er Auf der stelle lässt er ihn los. kommt Max dem Geheimnis ganz gefährlich nah. meint Kai ruhig. Innerlich jedoch zittert er. Er hat Angst, dass doch alles heraus kommt. betont der Schwarzhaarige Blader aus China. gibt Tyson zurück. droht Kai gefährlich, dann verlässt er den Raum. ruft der Chinese ihm nach. gibt der Halbrusse kalt zurück. ergänzt Max benommen. Tyson nickt. fragt er Ray. giftet dieser aggressiv zurück und verlässt das Zimmer ebenfalls. meint Tyson. entgegnet Max. will der Schwarzhaarige sofort wissen. antwortet der Blonde besorgt. so schliesst der Japaner das Thema ab. Gleich darauf machen sich die beiden daran, alles wieder so her zurichten, wie es vorher war. Kai ist bereits in seinem Zimmer angekommen und wundert sich über Rays Geschrei, dass er vorhin gehört hat. "Seltsam, dass Ray die anderen so anbrüllt. Er liebt mich wohl doch. Das ist wirklich Glück für mich." Mit einem innerlichen Lächeln legt er sich auf sein Bett. Er liegt noch keine zwei Minuten da, kommt auch Ray schon herein gestürmt. der Chinese schliesst die Tür hinter sich und verriegelt sie. meint er und zeigt neben sich aufs Bett. Der Schwarzhaarige nimmt sogleich Platz. fahndet er neugierig nach. beantwortet der Halbrusse Rays Frage. Seufzend lehnt er sich zurück. fragt Ray. ist dessen Antwort. stellte Ray fest. Der Halbrusse nickte. fügte er an. Nachdenklich sitzen die beiden nun nebeneinander und wissen nicht was sie tun sollen. muss Ray feststellen. gibt er sofort zurück. entgegnet der Chinese. erkundigt sich der Grauhaarige und steht den Tränen nah. tröstet Ray ihn und wischt ihm sachte die Tränen von seiner Wange. Der 18-jährige nickt und dankt Ray geistig dafür, dass er jetzt da war. äußert Ray sich. Wieder stimmt der Halbrusse ihm zu. mit diesen Worten küsst er ihn noch. Dann meint er: Ray bestätigte dies mit einem nicken und verlies das Zimmer. Das wars mal wieder XD Ich hoff es hat euch gefallen^^ eure JohnnyxKaiFan Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)