Spring über deinen Schatten, Sesshomaru! von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 4: Schatten der Vergangenheit und ein erster Angriff?! -------------------------------------------------------------- Connich wa und hallo, ich melde mich dieses Mal etwas früher als sonst hatte mal ein paar Stunden Freizeit vom Schulstress. Aber genug von mir. Ihr wollt sicher wissen wie es weiter geht. Ach ja: Hier mit entschuldige ich mich offiziell bei meinen Lesern, dafür dass die Kapitel immer so kurz sind. Erklärung: Ich habe diese Geschichte eigentlich handschriftlich in einer Mappe festgehalten. Da besteht ein Kapitel z.B. das Dritte aus vier Seiten. Na ja. Enjoy reading .... Sesshomaru hatte keine Miene gezogen, während Inu Yasha gesprochen hatte. Aber er hatte sehr wohl gemerkt, wie ihm eine Gänsehaut den Rücken runter lief. Wortlos drehte er sich um und ging zurück zu der Hütte, wo Kagome wartete. Er setzte sich und begann den Kimono von den Schultern zu streifen, während Kagome mit der Salbe beschäftigt war. "Darf ich dir eine Frage stellen Sesshomaru ? ", fragte Kagome nach einer Weile. "Sicher " , meinte dieser. " Woher hast du die fünf Splitter des Juwels der vier Seelen? Und warum sammelst du sie? ", wollte Kagome wissen. Erstaunt fragte Sesshomaru:" Woher weißt du, dass ich Splitter des Shikon no tama besitze?" "Ich kann die Splitter spüren.", antwortete sie. " Sie sind mir in die Hände gefallen, als ich einen Dämon besiegte, der mich aus dem Hinterhalt angriff.", antwortete Sesshomaru . Inzwischen war Kagome mit Sesshomaru 's "kleineren " Wunden fertig und sie wandte sich der großen zu, die sich quer von seiner rechten Schulter zu seiner linken Hüfte zog. "Würdest du dich bitte hinlegen, damit ich die Wunde versorgen kann ?" , bat Kagome ihn. Wortlos legte er sich hin. "Wieso hilfst du mir eigentlich ? ", wollte Sesshomaru nach einer Weile unvermittelt wissen, " Immerhin wollte ich dich töten, damals im Grab meines und Inu Yasha 's Vater." "Ich weiß es nicht.", musste Kagome zugeben, "Aber ich glaube nicht, dass du ein so schlechter Kerl bist, wie Inu Yasha und Myoga immer erzählen." Nach einer Pause fragte Kagome: " Erzählst du mir, warum du Inu Yasha so hasst ? Doch nicht wegen Tessaiga, oder ?" " Nein, es ist nicht deswegen. Unser Vater hatte seine Gründe warum er die Schwerter so verteilte. Inu Yasha kann nichts dafür, dass er Tessaiga bekam. Der Grund für unseren Streit liegt in der Vergangenheit. Dazu musst du wissen, dass meine Mutter von Menschen getötet wurde. Sie trieben sie in eine Grube und steinigten sie. Sie waren hinter dem Fell und den Zähnen meiner Mutter her. Das alles geschah als ich fünf war. Ein Jahr später heiratete mein Vater erneut. Und zwar ein Menschenweib. Sie gebar ihm einen Sohn, Inu Yasha. Ich habe mich eigentlich nie gut mit ihm verstanden, da ich alle Menschen für Mörder hielt. Ich halte sie auch heute noch für Mörder. Als ich mal im Garten spielte, da muss ich schon zehn gewesen sein, schoss Inu Yasha mit Pfeilen auf Zielscheiben. Einer ging wohl fehl, oder er hat ihn absichtlich auf mich abgefeuert, auf jeden fall wurde ich getroffen. , in die recht Hand. Aber ich hatte mich grade aufgerichtet, so dass wohl mein Kopf das Ziel gewesen war. Als ich zu schreien anfing, rannte Inu Yasha weg. Dann verlor ich das Bewusstsein. Als ich wieder aufwachte, lag ich in meinem Bett und mein Vater war neben mir. Seit dem Tag hasse ich Inu Yasha, den es war Absicht, dass der Pfeil mich traf. Kagome hatte gespannt zugehört. Sie konnte es nicht fassen. Inu Yasha soll versucht haben seinen eigenen Bruder zu töten? Das konnte sie nicht fassen! "Warum hast du Inu Yasha nie darauf angesprochen. ? ", fragte Kagome. Darauf zuckte Sesshomaru nur mit den Schultern. "Ich weiß es nicht. Danke dafür, dass du mich gepflegt hast.", meinte er noch, als sie wieder vor der Hütte standen, " Ich muss jetzt gehen. " Als er sich grade umdrehen wollte, um in den Wald zugehen, verdunkelte sich schlagartig der Himmel und aus der Dunkelheit des Waldes schossen fünf bis zehn lange Arme auf Sesshomaru zu. " Sesshomaru! Hinter dir!", rief Kagome. Noch während sie rief, hatte sie schon ihren Bogen in der Hand und einen Pfeil auf einen der abgefeuert. Unerwartet zogen sich die anderen Arme wieder zurück, als Sesshomaru sie mit seiner Energiepeitsche attackierte. Der Himmel klarte auf und der Angriff schien nur ein Traum gewesen zu sein. Alles was an ihn erinnerte war eine lange Tentakel, durchbohrt von einem Pfeil. "Was war das denn ?", fragte Kagome beunruhigt und verwirrt zugleich. "Das war der Dämon. So hat er mich gestern auch angegriffen. "Kagome!" Inu Yasha, Miroku, Sango und Shippo kamen angerannt. Da Kagome immer noch Pfeil und Bogen in der Hand hielt, nahmen die Anderen an, Sesshomaru hätte sie angegriffen. "Kagome, hat er dir etwas getan ?", fragte Inu Yasha und wollte schon Tessaiga ziehen. Er kam allerdings nicht dazu, den ein lautes Mach Platz ! von Kagome ließ ihn auf den Boden knallen. "Was sollte das ?Da will man dir mal helfen...", rief Inu Yasha aufgebracht. "Idiot. Er hat mich nicht angegriffen. Aber der Dämon war hier.", schnitt Kagome ihm das Wort ab. Dabei deutete sie auf die Tentakel, die immer noch auf dem Boden lag. Wortlos sah er sich die Tentakel an. Plötzlich raschelte es hinter Sesshomaru. Inu Yasha' s Hand fuhr wieder an das Heft von Tessaiga . . . . Na ist doch spannend. Jetzt habt ihr wenigstens einen Grund mal wieder vorbei zu schauen. Sayonara The_Lonely_Storm Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)